PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche dieser Menschengruppen könnt ihr nicht ausstehen?



Cash!
15.05.2010, 22:38
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!

Querulantin
15.05.2010, 22:41
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!
Gruppen kann man nicht verachten, nur Einzelmenschen. Und ich kenne
keine Gruppe, in der es nicht sehr merkwürdige Individuen gibt. Mal mehr,
mal weniger. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Und wenn man sich die Mühe macht mit Leuten ins Gespräch zu kommen,
dann finden sich oft auch dort Perlen, wo man Sumpf vermuten würde. ;)

MfG Q.

Sauerländer
15.05.2010, 22:42
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!
Ich nehme an, die Umfrage wird noch erstellt?

marc
15.05.2010, 22:54
Gruppen kann man nicht verachten, nur Einzelmenschen.

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Es gibt durchaus Gruppen, die ich als abstrakte Größe "verachte", obgleich ich deren konkreten, individuellen Repräsentanten überaus freundlich gesinnt seien kann. So dürfte ja beispielsweise bekannt sein, daß ich die Gruppe "die Feministinnen" nicht sehr leiden mag - aber mit konkreten Feminist/innen habe ich immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Es gab und gibt ja immer wieder auch Menschen, die auf fast schon paranoide Weise antisemitisch sind, aber gleichzeitig freundschaftliche Beziehungen mit konkreten Juden gepflegt haben.

Manchmal scheint mir für die Moderne aber typisch die Liebe zu abstrakten Größen bei gleichzeitiger Verachtung einzelner Individuen zu sein. Liebe gilt dann beispielsweise "der Menschheit", während sich die Solidarität konkreten Menschen gegenüber sehr in Grenzen hält. Demgegenüber sind mir verkauzte Reaktionäre, deren Misanthropie mit einer liebenswerten Hilfsbereitschaft konkreten Individuen gegenüber einhergeht, wesentlich sympathischer.

Cash!
15.05.2010, 22:55
Ich nehme an, die Umfrage wird noch erstellt?

Korrekt!

:D

marc
15.05.2010, 22:57
Was sind *Tans*Menschen? ?(

Sauerländer
15.05.2010, 22:58
Korrekt!

:D
Alter Falter! :eek:

Da ist aber Platz für VIEL Verachtung...:D

Cash!
15.05.2010, 22:58
Was sind *Tans*Menschen? ?(

Bitte ändern...gemeint war *Trans*menschen

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Transmenschen&cts=1273960698254&aq=f&aqi=g-s1&aql=&oq=&gs_rfai=

Alfred
15.05.2010, 22:58
Ganz schwere frage Cash....bei den Musels und den Kinderschändern ist es klar, beim rest wird es schwerer.

Alfred
15.05.2010, 22:59
Bitte ändern...gemeint war *Trans*menschen

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Transmenschen&cts=1273960698254&aq=f&aqi=g-s1&aql=&oq=&gs_rfai=

Sowas wie Beverly aus dem Forum hier?

Cash!
15.05.2010, 22:59
Alter Falter! :eek:

Da ist aber Platz für VIEL Verachtung...:D

Es ist so eine Art Assoziationskette...

:D

BRDDR_geschaedigter
15.05.2010, 22:59
Was sind NWO Anhänger? Leute die Gloablisierung gut finden oder dagegen sind?

Cash!
15.05.2010, 23:00
Was sind NWO Anhänger? Leute die Gloablisierung gut finden oder dagegen sind?

NWO-Beführworter!

:)

Branka
15.05.2010, 23:01
Kinderschänder ist ja wohl klar.....

Sauerländer
15.05.2010, 23:02
Es ist so eine Art Assoziationskette...

:D
Ich fragte mich schon, ob das Zufall ist, dass die Kinderschänder (die übrigens doppelt vorhanden sind), zuerst unter den Priestern auftauchen...;)

Querulantin
15.05.2010, 23:02
Bei mir ist es genau umgekehrt. ....
Dann habe ich mich wie üblich falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich massive Vorurteile gegen Gruppen, aber man trifft keine Gruppen, sondern Menschen. ;)

Rocker wie die Bandidos oder die Hell Angels hasse ich wie die Pest. Neulich war aber beim Essen son Hell Angel dabei. Ganz normal, sehr kultiviert und ich habe überaus viel gelacht. Hätte ich nicht erwartet, das kam auch erst viel später im Gespräch heraus.

Feministinnen sind mit auch ungeheuer, viele kenne ich nicht und die wenigen waren zum Teil sehr interessant, manche auch gar nicht mein Fall, weil zu kategorisch.

Rechtsextreme sind absolutes no go. Da habe ich in meiner Jugend unglaubliche Deppen erlebt. Trotzdem wird es auch in der Gruppe herzliche und nächstenliebe Menschen geben.

Liebe Grüße Q.

P.S.: oh, jetzt ist die Umfrage da. Da hat sich aber eine Mühe gemacht, danke!

Sauerländer
15.05.2010, 23:03
Kinderschänder ist ja wohl klar.....
Und wo eigentlich die fröhlichen Optimisten?

Cash!
15.05.2010, 23:03
Feministinnen

Scheiße, ich wusste ich hatte was wichtiges vergessen!

X(

BRDDR_geschaedigter
15.05.2010, 23:04
Die Wähler der etablierten Parteien gehen mir immer mehr auf den Sack.

Lernresistent.

Branka
15.05.2010, 23:04
Scheiße, ich wusste ich hatte was wichtiges vergessen!

X(

Serben hast Du auch vergessen, gibt ja genügend Serbenhasser wegen mir hier....:))

Branka
15.05.2010, 23:05
und wo eigentlich die fröhlichen optimisten?

:)) :)) :)) :))

Deutschmann
15.05.2010, 23:07
Sozialpädagogik-Studenten

BRDDR_geschaedigter
15.05.2010, 23:08
Sozialpädagogik-Studenten

Jop, die lernen das ganze Studium durch, wie man am besten per Politik das Volk ausspionieren und bevormunden kann.

Sauerländer
15.05.2010, 23:10
Und ja, eigentlich fehlen auch noch Pazifisten.
Sowie Anhänger des Militarismus bzw Zivilismus.
Und Fleischesser/Vegetarier/Veganer.
Und Jäger bzw militante Tierschützer.
Auch werden diverse Religionen aufgeführt - ich sehe aber weder Zeugen Jehovas noch Atheisten.

Deutschmann
15.05.2010, 23:11
Jop, die lernen das ganze Studium durch, wie man am besten per Politik das Volk ausspionieren und bevormunden kann.

Jep. Dumm wie ne Kante Brot, sehen jeden Gesprächspartner als potentielles Versuchskaninchen für das gelernte und können ohne Google keinen Tetrapack Sojamilch öffnen.

Sauerländer
15.05.2010, 23:14
Abgesehen davon lasse ich einmal Georg Kreisler seinen Kommentar dazu geben:

http://www.youtube.com/watch?v=g5qXbYfKAzY

:D

Ingeborg
15.05.2010, 23:15
in der Listen fehlen ZIGEUNER

BRDDR_geschaedigter
15.05.2010, 23:17
Jep. Dumm wie ne Kante Brot, sehen jeden Gesprächspartner als potentielles Versuchskaninchen für das gelernte und können ohne Google keinen Tetrapack Sojamilch öffnen.

Haha ich kenne Sozpäds die trinken das Zeug wirklich, wahrscheinlich weil Milch total konservativ und unmodern ist. :D

Branka
15.05.2010, 23:19
in der Listen fehlen ZIGEUNER

Stimmt, Zigeuner hätte ich neben Moslems, Türken, Neger, Islamkritikhasser, Kinderschänder, Linksradikale...etc. etc. auch markiert....:D

Deutschmann
15.05.2010, 23:19
Haha ich kenne Sozpäds die trinken das Zeug wirklich, wahrscheinlich weil Milch total konservativ und unmodern ist. :D

Frag sie mal. Bereite dich aber auf einen halbstündigen Monolog über die Zusammenhänge von Milch, Randgruppenkriminalität und Erziehungsmuster vor. :D

Sauerländer
15.05.2010, 23:22
Ich möchte übrigens festhalten, dass nach aktuellem Stand GEZ-Fahnder unbeliebter sind als Kinderschänder. :D

Querulantin
15.05.2010, 23:23
Ich möchte übrigens festhalten, dass nach aktuellem Stand GEZ-Fahnder unbeliebter sind als Kinderschänder. :D
Keiner stimmt gegen sich selber. Es sind folglich KINDERSCHÄNDER unter uns! :=

Branka
15.05.2010, 23:24
Ich möchte übrigens festhalten, dass nach aktuellem Stand GEZ-Fahnder unbeliebter sind als Kinderschänder. :D

Das ist echt bitter.......Kinderschänder sollten an ERSTER Stelle stehen, definitiv!!!

Sauerländer
15.05.2010, 23:25
Keiner stimmt gegen sich selber. Es sind folglich KINDERSCHÄNDER unter uns! :=
Ich könnte jetzt natürlich die Worte "Rein statistisch gesehen..." in den Raum werfen.
Aber... neh, das ist ausnahmsweise mal nicht lustig.

Sheldon
15.05.2010, 23:29
Insgesamt hab ich 28 mal mein Häkchen gesetzt :D

Gutmenschen wäre ein weiteres Häkchen, wenn das zu Auswahl gestanden hätte.

Bräunie
15.05.2010, 23:32
Gutmenschen wäre ein weiteres Häkchen, wenn das zu Auswahl gestanden hätte.

stimmt, das habe ich auch vermisst!

Sheldon
15.05.2010, 23:35
stimmt, das habe ich auch vermisst!

Vielleicht kann ein Mod ein Kinderschänder umändern. Das ist nämlich doppelt

Efna
15.05.2010, 23:38
Also das wird jetzt ziemlich viel(ich hab von den nicvht alle angekreuzt):

Rechtsextreme
Protestanten Katholiken Orthodoxe(eigentlich Christen)
Moslems
Juden
Israelis
Palis
Kinderschänder
Kriminelle Jugendliche
Kapitalisten
Neoliberale
Polen
Bildleser
Chauvinisten
Spiesser
Gutmenschen
Philosemiten
Hip Hopper

Was nicht aufgezählt wurde
Politisch Korrekte
Politisch inkorrekte
Hippies

und noch nen paar mehr

Ich würde nicht sagen das ich sie hasse aber das ich sie im Kollektiv eher ablehnend gegenüber stehe was nicht bedeutet das nicht ein Christ/Moslem etc(siehe oben) nicht mein Kumpel sein kann.

Fiel
15.05.2010, 23:43
Ich bin mal gespannt, wer zuletzt mit sauberer Weste dastehen wird.
Lehrer wohl eher nicht. Ich tippe mal auf Kinder oder Nichtschwimmer.

Sheldon
16.05.2010, 09:51
Mich wundert, das die Anwälte so gut abgeschnitten haben. Geldgierige Abmahnanwälte gehören wohl zu dem schmierigesten Geschmeiß überhaupt und sind für mich noch schlimmer als GEZ-Fahnder

Meriwan
16.05.2010, 10:13
Wirklich sehr schade, dass die Umfrage anonym ist...

Ich wüsste echt gerne, wer ein Häkchen bei Kurden gesetzt hat:D

Dexter
18.05.2010, 18:36
Ich bin sehr misantrop, aber dabei sehr sozialistisch. Ich könnte nicht sagen, wen ich mehr hasse, das hängt von der Stimmung ab, aber im Grunde genommen, alles und jede_n.

EinDachs
18.05.2010, 19:15
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!

Mir fehlen noch Pantomimen, Troubadoure und Clowns als Antwortmöglichkeiten.
Ich hab einfach mal alle genommen.

schastar
18.05.2010, 19:25
Aufgrund der Umfrageergebnisse nach jetzigem Stand der Abschaum der Menschheit in Reihenfolge, absteigend die ersten drei:

GEZ-Fahnder
kriminelle Jugendliche
Linksextremisten


:D

Voortrekker
18.05.2010, 19:28
Da kommt auch jede Gruppe doppelt und dreifach vor :rolleyes:

chubacca
18.05.2010, 20:42
hi cash, wo hast'de denn die liste rausgebastelt? hast'de auch schön selbst dran teilgenommen?

Koslowski
18.05.2010, 22:57
Uff... Da war ja kaum was nicht anzukreuzen.

Und wer hasst hier Metal-Fans? :bat:

Cash!
18.05.2010, 23:23
hi cash, wo hast'de denn die liste rausgebastelt?
Eine Assoziationsliste!

:)

Cash!
18.05.2010, 23:24
Da kommt auch jede Gruppe doppelt und dreifach vor :rolleyes:

Da es 30 Mrd. Mitglieder von Minderheiten auf der Erde gibt, war das leider kaum zu vermeiden!

:))

Die Petze
18.05.2010, 23:41
Mir fehlen eindeutig Auswahlmöglichkeiten....
Ich meine..... wer ist gemeint mit Kapitalisten....raffgierige Mittelständler oder skrupellose Großindustrielle ???? ?(
....außerdem fehlen Illuminati, Apokalyptiker, Satanisten und Kabbalisten
....falls ich sie nicht übersehen habe.....:D

Gabriel
18.05.2010, 23:56
I lol'd.

Lotos
19.05.2010, 00:29
Gruppen kann man nicht verachten, nur Einzelmenschen. Und ich kenne
keine Gruppe, in der es nicht sehr merkwürdige Individuen gibt. Mal mehr,
mal weniger. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Und wenn man sich die Mühe macht mit Leuten ins Gespräch zu kommen,
dann finden sich oft auch dort Perlen, wo man Sumpf vermuten würde. ;)

MfG Q.

Sehr richtig, doch gibt es bestimmte EInstellungen, die ich nicht akzeptieren kann, da kann der Mensch noch so nett sein.
Mit einem überzeugten Faschisten würde ich mich nicht länger als unbedingt nötig abgeben, ebenso wie mit einem Stalinisten.

Polymorphi
19.05.2010, 01:51
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!

:dumbo: X(
Kollektivschuldverfechter und Kollektivbeschuldiger insbesondere

Deren dahergeseiherte Sprachformel lautet : " Weil DIE Deutschen Nazis waren und weil auch schon wieder so viele Nazis in Deutschland sind, deshalb müssen DIE Deutschen ....dieses.....und.. jenes...... Schicksal heutzutage erleiden.....als Strafe..."

Scheinheilige,
Schweinepriester,
Schönredner,
Shoaleugner,
Salafisten und
Sausäcke als folgende.

heide
19.05.2010, 06:04
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!

Keine gute Umfrage. Ich verachte keinen Menschen. Jeder Mensch ist eine Person mit Fehler und Stärken, und sollte so angenommen werden, wie er ist.
Wenn man bestimmte Menschen nicht mag, sollte man ihnen aus dem Weg gehen, wenn sie im Umfeld leben.

Sathington Willoughby
19.05.2010, 06:21
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!SUch dir 'Nen Job, dann hast du nicht mehr die Zeit für solche Mammutumfragen! :)

Lobo
19.05.2010, 06:53
Serben hast Du auch vergessen, gibt ja genügend Serbenhasser wegen mir hier....:))

Nicht wegen dir. Sondern wegen der Schwarzen Hand. Mordgesindel elendiges. X(

Lobo
19.05.2010, 06:57
Wirklich sehr schade, dass die Umfrage anonym ist...

Ich wüsste echt gerne, wer ein Häkchen bei Kurden gesetzt hat:D

Ich. X(

Lobo
19.05.2010, 06:58
Uff... Da war ja kaum was nicht anzukreuzen.

Und wer hasst hier Metal-Fans? :bat:

Die meisten sind eh nur verschwulte Poser. :rolleyes:

Nationalix
19.05.2010, 07:11
Wie???? Bei den in der Umfrage genannten Individuen handelt es sich MENSCHEN???? :hide:

Ruepel
19.05.2010, 07:22
Ich vermisse die Option "Gutmenschen"!

Cash!
19.05.2010, 11:43
SUch dir 'Nen Job, dann hast du nicht mehr die Zeit für solche Mammutumfragen! :)

Was soll ich denn Abends nach 23:30 machen? Ich glaube wenn ich da allein auf Arbeit rumhänge, so ganz ohne Grafik- und Datenpflegesupport, hat mein Arbeitgeber nicht viel davon!

:(

Koslowski
19.05.2010, 12:50
Die meisten sind eh nur verschwulte Poser. :rolleyes:

Du besuchst die falschen Veranstaltungen.

harlekina
19.05.2010, 13:38
Und ich dachte immer, Politiker sind Schauspieler und Schmarotzer.

Praetorianer
19.05.2010, 13:39
Diese Abstimmung wird offenbar gefälscht, es haben bisher nur 3 Personen für "Schweden" gestimmt!

hephland
19.05.2010, 13:43
Abgesehen davon lasse ich einmal Georg Kreisler seinen Kommentar dazu geben:

http://www.youtube.com/watch?v=g5qXbYfKAzY

:D

sehr schönes liedchen. hätten alle dem weisen rat kreislers folge geleistet, wäre es jetzt -zugegeben, nach vorübergehender unruhe- viel friedlicher auf erden.

Meriwan
19.05.2010, 13:45
Ich. X(

Ich bin dir schon nicht böse:D;)

haihunter
19.05.2010, 13:59
Schwule, kinderschändende, islamophile Rechtsextremisten. Die sind am schlimmsten! :]

hephland
19.05.2010, 14:03
ganz schlimm sind natürlich auch alle, die blau schreiben.

FranzKonz
19.05.2010, 14:03
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!

Das ist doch schon wieder eine Scheißumfrage. Wenn Du wissen willst, was ich am meisten verachte,


ist eine Mehrfachauswahl sinnlos
müssen Hühner zur Wahl stehen

Ruepel
19.05.2010, 15:16
Und ich dachte immer, Politiker sind Schauspieler und Schmarotzer.

Wer zweifelt daran?

Nationalix
19.05.2010, 15:21
Schwule, kinderschändende, islamophile Rechtsextremisten. Die sind am schlimmsten! :]

Kann ich dann davon ausgehen, dass Du heterosexuelle, nicht pädophile, und islamophobe Rechtsextremisten magst?

ochmensch
19.05.2010, 15:46
Kinderschänder, Grünen-Wähler und GEZ-Fahnder spielen also in derselben Liga. Wundert mich nicht. :D

MorganLeFay
19.05.2010, 16:05
Das ist echt bitter.......Kinderschänder sollten an ERSTER Stelle stehen, definitiv!!!
Deswegen gibt's die ja gleich zweimal, wobei mehr Leute Kinderschaender Typ I zu verachten scheinen als Kinderschaender Typ II.


Diese Abstimmung wird offenbar gefälscht, es haben bisher nur 3 Personen für "Schweden" gestimmt!

Mittlerweile sind's 6, aber das sieht schon stark nach Manipulation von schwedischer Seite aus.

Senator74
19.05.2010, 16:40
Deswegen gibt's die ja gleich zweimal, wobei mehr Leute Kinderschaender Typ I zu verachten scheinen als Kinderschaender Typ II.



Mittlerweile sind's 6, aber das sieht schon stark nach Manipulation von schwedischer Seite aus.

Solche Umfragen sollten schon "richtig" ausgehen...

Praetorianer
19.05.2010, 16:46
Kinderschänder, Grünen-Wähler und GEZ-Fahnder spielen also in derselben Liga. Wundert mich nicht. :D

Das fällt doch alles unter Schwedenbüttel!

Praetorianer
19.05.2010, 16:48
Deswegen gibt's die ja gleich zweimal, wobei mehr Leute Kinderschaender Typ I zu verachten scheinen als Kinderschaender Typ II.



Mittlerweile sind's 6, aber das sieht schon stark nach Manipulation von schwedischer Seite aus.

Wie weit sind eigentlich die Pläne, die beiden unaussprechlichen Länder auf dieser Halbinsel von Resteuropa abzubrechen?

Senator74
19.05.2010, 16:49
Das fällt doch alles unter Schwedenbüttel!

Bin auf das sog. Endergebnis der Umfrage gespannt...

MorganLeFay
19.05.2010, 16:54
Wie weit sind eigentlich die Pläne, die beiden unaussprechlichen Länder auf dieser Halbinsel von Resteuropa abzubrechen?

Was glaubst Du, was die finnische Seenplatte ist? Das dauert eben etwas, bis die Erdkruste so poroes und durchgeweicht ist, dass die bloede Halbinsel abbricht.

Aber es sickert doch schon schoen durch.

Praetorianer
19.05.2010, 16:57
Was glaubst Du, was die finnische Seenplatte ist? Das dauert eben etwas, bis die Erdkruste so poroes und durchgeweicht ist, dass die bloede Halbinsel abbricht.

Aber es sickert doch schon schoen durch.

Sobald diese Halbinsel dann im freien Ozean schwimmt, ist das Riesengewicht mittlerweile bereit. Ich möchte aber nochmals auf meine Einwände hinweisen, dass noch niemand wirklich überprüft hat, ob solche nicht zur Kiemenatmung fähig sind. Und bitte aufpassen, nicht irgendwelche unschuldigen Finnen mit abzutrennen.

Senator74
19.05.2010, 17:03
Was glaubst Du, was die finnische Seenplatte ist? Das dauert eben etwas, bis die Erdkruste so poroes und durchgeweicht ist, dass die bloede Halbinsel abbricht.

Aber es sickert doch schon schoen durch.

Ich habe mir dort die Endmoränen aus der letzten Eiszeit angesehen...
TATSÄCHLICH immens löchrig...unser Bus mußte Schlangenlinien fahren...lol...

ABAS
19.05.2010, 18:39
In der Liste fehlen Taliban, Taliban Konvertiten
und Taliban Sympathisanten. Diese Gruppen
kann ich nicht ausstehen. Ausserdem fehlen
die Al Qaida Terroristen. Diese kann ich auch
nicht ab. X(

Quo vadis
19.05.2010, 18:51
In diesem Forum kursieren ja eine Menge Feindbilder. Aber welche dieser Gruppen erfährt am meisten Ablehnung? Und welche dieser Gruppen verachtet ihr am meisten?

PS: Ihr habt ne Mehrfachauswahl!

Endlich mal ne Umfrage die mir gefallen hat. Man kommt mit dem Häckchensetzen gar nicht mehr hinterher. :D

PS: Sehr gute Auswahlmöglichkeitzusammenstellung.

Alfred
19.05.2010, 18:53
Endlich mal ne Umfrage die mir gefallen hat. Man kommt mit dem Häckchensetzen gar nicht mehr hinterher. :D

PS: Sehr gute Auswahlmöglichkeitzusammenstellung.

Ja, da hat sich Cash viel mühe gegeben. :)

Biskra
19.05.2010, 18:59
Was sind *Tans*Menschen? ?(

Rosa Ossis.

Ausonius
19.05.2010, 19:01
Warum eigentlich der Hass gegen GEZ-Fahnder? Das sind doch eher bemitleidenswerte, völlig machtlose Kreaturen.

Ausonius
19.05.2010, 19:02
Konservative kommen hingegen in diesem Forum viel zu gut weg. Die sind doch total verzichtbar!

Peg Bundy
19.05.2010, 19:16
Ich möchte bemängeln, daß "Kinderschänder" überproportional oft in der Liste vorkommt. Das ist unfair! Wenn man die beides mal ankreuzt, kriegen die ja die meißten Stimmen. ;(

Das nenne ich positive Mandats-Beeinflussung! Schiebung!!!

Senator74
19.05.2010, 19:26
In der Liste fehlen Taliban, Taliban Konvertiten
und Taliban Sympathisanten. Diese Gruppen
kann ich nicht ausstehen. Ausserdem fehlen
die Al Qaida Terroristen. Diese kann ich auch
nicht ab. X(

Endloslisten schaut aber dann keiner mehr durch...Gruß!

Senator74
19.05.2010, 19:28
Ich möchte bemängeln, daß "Kinderschänder" überproportional oft in der Liste vorkommt. Das ist unfair! Wenn man die beides mal ankreuzt, kriegen die ja die meißten Stimmen. ;(

Das nenne ich positive Mandats-Beeinflussung! Schiebung!!!

Ja die Schänder,so liebe Menschen...und werden hier statistisch "niedergemacht"!

hephland
19.05.2010, 19:37
schützenbrüder, karnevalisten und ,menschenfresser fehlen in der liste.

Cash!
19.05.2010, 19:37
In der Liste fehlen Taliban, Taliban Konvertiten
und Taliban Sympathisanten. Diese Gruppen
kann ich nicht ausstehen.

---->

taz-Abonnenten

Biskra
19.05.2010, 19:48
---->

Fleißige Ossis fehlen auch in der Liste, aber da glaube ich, daß wir alle wissen, warum das so ist. :D

Cash!
19.05.2010, 19:49
Warum eigentlich der Hass gegen GEZ-Fahnder? Das sind doch eher bemitleidenswerte, völlig machtlose Kreaturen.

Der GEZ Fahnder von Heute ist der KZ-Wächter von Gestern.
Bei denen kommt alles verachtenswerte zusammen. Nötigung, "Amts"mißbrauch, Bespitzelung, bösartige Frechheit usw.

Cash!
19.05.2010, 19:49
Fleißige Ossis fehlen auch in der Liste, aber da glaube ich, daß wir alle wissen, warum das so ist. :D

Natürlich, warum sollte man fleißige Menschen auch hassen!

:)

Biskra
19.05.2010, 19:56
Natürlich, warum sollte man fleißige Menschen auch hassen!

:)

Lass es mich anders ausdrücken: Den Pleonasmus faule Ossis hättest du vermeiden können.

Cash!
19.05.2010, 19:58
Lass es mich anders ausdrücken: Den Pleonasmus faule Ossis hättest du vermeiden können.

Ich habe doch lediglich die weit verbreiteten Vorurteile vom Besser-Wessi und des Jammer-Ossis wiedergegeben.

Nur weil ich die Auswahl lasse, heißt es ja nicht, dass ich alles ankreuze. Es ist lediglich das Abbild der feindbilder die man hier im Forum vorfindet...

Peg Bundy
19.05.2010, 20:03
Ich habe doch lediglich die weit verbreiteten Vorurteile vom Besser-Wessi und des Jammer-Ossis wiedergegeben.

Nur weil ich die Auswahl lasse, heißt es ja nicht, dass ich alles ankreuze. Es ist lediglich das Abbild der feindbilder die man hier im Forum vorfindet...

Dann müßte Schuhverkäufer ja ganz oben stehen. X(

Biskra
19.05.2010, 20:05
Dann müßte Schuhverkäufer ja ganz oben stehen. X(

Ah, wir sind hier also im Peggy-Bundy-Forum.

Peg Bundy
19.05.2010, 20:13
Ah, wir sind hier also im Peggy-Bundy-Forum.

Nein, aber Peg ist Teil des Forums und somit gehört ihre unmaßgebliche Meinung ebenso in die Liste. /:(

Ausonius
19.05.2010, 20:32
Der GEZ Fahnder von Heute ist der KZ-Wächter von Gestern.
Bei denen kommt alles verachtenswerte zusammen. Nötigung, "Amts"mißbrauch, Bespitzelung, bösartige Frechheit usw.

Na ja, wenn man einen GEZ-Fahnder mit einem Insekt vergleichen würde, wäre er doch eher die Stubenfliege als die Stechmücke.

Senator74
19.05.2010, 21:28
Na ja, wenn man einen GEZ-Fahnder mit einem Insekt vergleichen würde, wäre er doch eher die Stubenfliege als die Stechmücke.

Jetzt wird verdammt detailliert!!!

Don
19.05.2010, 21:38
Gruppen kann man nicht verachten, nur Einzelmenschen.

Du magst also die Hell's Angels und die Bandidos?

GG146
19.05.2010, 21:40
In der Auflistung fehlen leider Fatzken und Monumentalfatzken...

Quo vadis
20.05.2010, 11:03
Warum eigentlich der Hass gegen GEZ-Fahnder? Das sind doch eher bemitleidenswerte, völlig machtlose Kreaturen.

Die arbeiten eifrig für Willkürbehörden, genau wie du. Angst fressen Seele auf.

haihunter
20.05.2010, 19:21
Kann ich dann davon ausgehen, dass Du heterosexuelle, nicht pädophile, und islamophobe Rechtsextremisten magst?

Nein.

Nationalix
20.05.2010, 19:24
Nein.

Hätte ja sein können. :shrug:

Ich gehöre zwar zu der von mir genannten Gruppe, aber auf Deine Zuneigung lege ich auch keinen Wert.

haihunter
20.05.2010, 19:35
Hätte ja sein können. :shrug:

Ich gehöre zwar zu der von mir genannten Gruppe, aber auf Deine Zuneigung lege ich auch keinen Wert.

Hoffentlich kann ich da heute Nacht noch schlafen.

Max Kraft
20.05.2010, 23:00
Kinderschänder, Musels und Heten sind echt das Letzte! :D

Leider fehlt die Option Gutmenschen. Aber das fällt wohl schon unter Toleranzverfechter... germane

Don
20.05.2010, 23:05
In der Auflistung fehlen leider Fatzken und Monumentalfatzken...

Ich bin eine Singularität.

maxikatze
21.05.2010, 11:08
Interessant an dieser Umfrage ist, dass Kinderschänder fast genauso "beliebt" sind wie GEZ-Fahnder. :D

Querulantin
21.05.2010, 11:41
Übrigens fehlt die abstoßenste aller Gruppen:
Die Raucher

hephland
21.05.2010, 12:46
Übrigens fehlt die abstoßenste aller Gruppen:
Die Raucher

am schlimmsten sind die tabaksteuerhinterzieher!

Senator74
21.05.2010, 14:40
Übrigens fehlt die abstoßenste aller Gruppen:
Die Raucher

Halb Europa auf der Proskriptionsliste?? Von mir aus gern, bin ja auch der Initiator des Nichtraucherklubs,aber realiter???

Rotbart
22.05.2010, 12:16
Interessant, dass bei 106 Leuten, die abgestimmt haben, nur 65 bzw. 68 keine Kinderschänder leiden können.

Peg Bundy
22.05.2010, 12:27
Interessant an dieser Umfrage ist, dass Kinderschänder fast genauso "beliebt" sind wie GEZ-Fahnder. :D

Noch interessanter ist, daß der Kinderschänder auf Listenplatz 16 68% der Stimmen hat, während der Kinderschänder auf Platz 41 nur noch 65% aufweisen kann... :hihi:

Lobo
25.05.2010, 09:26
Weiber und andere schlitzpinkelnde Menschenaffen. X(

Gryphus
25.05.2010, 09:51
46 Stalinistenhasser hier im Forum? Ich habe euch auch alle lieb. :smoke:

Gryphus
25.05.2010, 09:53
Mir fehlen übrigens noch Rapper und Demokraten. :]

jack000
25.05.2010, 20:51
Wie rechnen sich bei der Umfrage eigentlich die Prozente aus ?

MorganLeFay
25.05.2010, 20:54
Nach Lust und Laune. Ich glaube, das Ding zaehlt Mehrfachstimmen als einzelne und zieht dann die dritte Wurzel, um es mit der Quersumme zu mutliplizieren.


@ topic: Studenten fehlen.

Voortrekker
25.05.2010, 20:55
Interessant, dass bei 106 Leuten, die abgestimmt haben, nur 65 bzw. 68 keine Kinderschänder leiden können.

Tja, unsere linksgrüne Freunde hier schützen nicht nur die Kinderschänder, vermutlich haben sie auch selbst pädosexuelle Neigungen.