PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrem! Aber welche Richtung?



politi_m
26.04.2005, 13:48
Hi,

es würde mich interessieren, mit welchem Extremismus ihr euch besser arrangieren könntet.
Also ihr habt die Wahl zwischen extrem links und extrem rechts.
Wenn ihr euch nur zwischen diesen beiden Richtungen entscheiden dürftet, was würde euch eher liegen, was fändet ihr besser, mit was hättet ihr die wenigsten Probleme?

Um es deutlicher zu machen:
Kommunismus oder lieber Nazi-Diktatur?

(Umfrage folgt)

Diebels Alt
26.04.2005, 13:56
Hi,

es würde mich interessieren, mit welchem Extremismus ihr euch besser arrangieren könntet.
Also ihr habt die Wahl zwischen Linksextremismus und Rechtsextremismus.
Wenn ihr euch nur zwischen diesen beiden Richtungen entscheiden dürftet, was würde euch eher liegen, was fändet ihr besser, mit was hättet ihr die wenigsten Probleme?

Um es deutlicher zu machen:
Kommunismus oder lieber Nazi-Diktatur?

(Umfrage folgt)

Dann kannste ja gleich fragen: Womit wollt ihr eure Mägen verrenken: mit Hefe-Weizen oder mit Feldschlößchen-Plempe?
Ist doch beides watt fürn Arsch.

Stahlschmied
26.04.2005, 13:57
Wähle nicht zwischen Ideologien die sich der Verfassungsschutz ausgedacht und als Links- und Rechtsextremismus klassifiziert hat.

Reichsadler
26.04.2005, 14:00
Meinst Du den ausgereiften Kommunismus welcher in nächster Zeit nie existieren wird, oder eine Möchtegern-Sozialismus-Diktatur wie Nordkorea, die SU usw.?

Diebels Alt
26.04.2005, 14:01
Wähle nicht zwischen Ideologien die sich der Verfassungsschutz ausgedacht und als Links- und Rechtsextremismus klassifiziert hat.

Sondern?

politi_m
26.04.2005, 14:02
Meinst Du den ausgereiften Kommunismus welcher in nächster Zeit nie existieren wird, oder eine Möchtegern-Sozialismus-Diktatur wie Nordkorea, die SU usw.?
edit.:
Eigentlich ausgereifter Kommunismus.

Gärtner
26.04.2005, 14:02
Wähle nicht zwischen Ideologien die sich der Verfassungsschutz ausgedacht und als Links- und Rechtsextremismus klassifiziert hat.
Verständlich. In einer Einzelzelle ist man die Mitte.

Reichsadler
26.04.2005, 14:04
Vollkommen egal.

Egal? Das ist grundverschieden, Kommunismus ist doch lediglich eine Wirtschaftsform und hat nichts mit Extremismus zu tun.

politi_m
26.04.2005, 14:05
Egal? Das ist grundverschieden, Kommunismus ist doch lediglich eine Wirtschaftsform und hat nichts mit Extremismus zu tun.
Hatte meinen Beitrag bereits editiert.

Reichsadler
26.04.2005, 14:08
Hatte meinen Beitrag bereits editiert.

Ja, aber ist ist trotzdem nur eine Wirtschaftsform. Aber egal.
Ich nehme an wir sollen uns zwischen Stalin und Hitler entscheiden, oder?

politi_m
26.04.2005, 14:11
Ja, aber ist ist trotzdem nur eine Wirtschaftsform. Aber egal.
Ich nehme an wir sollen uns zwischen Stalin und Hitler entscheiden, oder?
Ja, so in etwa halt.
Denkt nicht so kompliziert.

Stahlschmied
26.04.2005, 14:13
Sondern?Wen interessiert es? Und vor allem aus welchem Grunde?

Du bist doch wahrscheinlich genauso vom Verfassungsschutz (BRD-Stasi) indoktriniert wie der gelehrte Hetzkopf mit seinen hingeschmierten Gesülze.

Was macht da eine Diskussion noch für einen Sinn wenn man vollkommen fixiert, festgefahren und verschlossen ist?

Reichsadler
26.04.2005, 14:14
Ich geh jetzt einfach mal von Stalin oder Hitler aus. Hitler wäre mir lieber

sunbeam
26.04.2005, 14:15
Links ist nur was für Träumer und Menschen, die unfähig sind eigenständig durch`s Leben zu gehen!

Black Hawk
26.04.2005, 14:17
Links ist nur was für Träumer und Menschen, die unfähig sind eigenständig durch`s Leben zu gehen!


Richtig! ;)

Diebels Alt
26.04.2005, 14:17
Wen interessiert es? Und vor allem aus welchem Grunde?

Du bist doch wahrscheinlich genauso vom Verfassungsschutz (BRD-Stasi) indoktriniert wie der gelehrte Hetzkopf mit seinen hingeschmierten Gesülze.

Du hast geschrieben "Zitat von Stahlschmied
Wähle nicht zwischen Ideologien die sich der Verfassungsschutz ausgedacht und als Links- und Rechtsextremismus klassifiziert hat."

Und ich frage dich, was du mir empfiehlst? Also ich warte - du Großmaul.

Diebels Alt
26.04.2005, 14:21
Links ist nur was für Träumer und Menschen, die unfähig sind eigenständig durch`s Leben zu gehen!

Drum trinken wir mit rechts! Wir pinkeln mit rechts und wir rauchen mit rechts! Wir wischen uns den Hintern mit rechts ab und auch den Mund nach dem essen MIT RECHTS. Wir stecken den rechten Zeigefinger in die Nase, wir prüfen mit den rechtem Zeigefinger die Wassertemperatur und wir bestellen mit rechts vier Bier. 8o 8o 8o 8o

Gärtner
26.04.2005, 14:21
Du bist doch wahrscheinlich genauso vom Verfassungsschutz (BRD-Stasi) indoktriniert wie der gelehrte Hetzkopf mit seinen hingeschmierten Gesülze.
Ich denke, daß Gestalten wie du wesentlich mehr Kontakt zum VS haben, ist ja für arbeitslose Unterschichtnazis eine willkommene Verdienstmöglichkeit.


Was macht da eine Diskussion noch für einen Sinn wenn man vollkommen fixiert, festgefahren und verschlossen ist?
Du sagst es. Außer NS-Agitprop und Pöbeleien habe ich von dir noch nichts gelesen, schon gar nicht etwas Substantielles.

Sauerländer
26.04.2005, 14:21
Um es deutlicher zu machen:
Kommunismus oder lieber Nazi-Diktatur?

Bei diesen Alternativen -und da du als Rechtsextrem den historischen Nationalsozialismus benanntest, interpretiere ich den Kommunismus mal in seiner ebenso fehlgehenden Variante- möchte man ja im Grunde nur die Abstimmung verweigern.
Keines von beiden entspricht meinen Vorstellungen wirklich, aber der Nationalsozialismus tut wenigstens in Teilbereichen so. Und wenn ich schon in einem blöde-totalitären System leben muss, dann doch lieber in einem, dass mir das -wenn auch illusionäre- Gefühl gibt, es hätte was mit meinen Vorstellungen zu tun.

Aber zum Glück hat man ja nicht nur diese beiden Alternativen. Letztlich ist es nur die Synthese des konstruktiven Kerns der Radikalismen, der zum Erfolg führen wird.

sunbeam
26.04.2005, 14:24
Drum trinken wir mit rechts! Wir pinkeln mit rechts und wir rauchen mit rechts! Wir wischen uns den Hintern mit rechts ab und auch den Mund nach dem essen MIT RECHTS. Wir stecken den rechten Zeigefinger in die Nase, wir prüfen mit den rechtem Zeigefinger die Wassertemperatur und wir bestellen mit rechts vier Bier. 8o 8o 8o 8o

Wenn Du jetzt auch noch rechts wählst, passt`s!

Gärtner
26.04.2005, 14:26
Wenn Du jetzt auch noch rechts wählst, passt`s!
Bedenke: Der Kopf sitzt in der Mitte! :]

Diebels Alt
26.04.2005, 14:26
Wenn Du jetzt auch noch rechts wählst, passt`s!
Ich wähle mit rechts. Was ich wähle sage ich nicht. Vielleicht später mal, wenn ich hier länger im Forum bin. Aber im Moment ziere ich mich noch.

sunbeam
26.04.2005, 14:27
Bedenke: Der Kopf sitzt in der Mitte! :]

Den kleinsten gemeinsamen Konsens suchen bedeutet, in der politischen Mitte verhaftet zu sein! Dies bringt nichts und wirkt blockierend als fördernd!

sunbeam
26.04.2005, 14:27
Ich wähle mit rechts. Was ich wähle sage ich nicht. Vielleicht später mal, wenn ich hier länger im Forum bin. Aber im Moment ziere ich mich noch.

Du darfst wählen wen Du willst, hier ist eine Demokratie!

Diebels Alt
26.04.2005, 14:27
Bedenke: Der Kopf sitzt in der Mitte! :]

... und er ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können ...

Diebels Alt
26.04.2005, 14:28
Du darfst wählen wen Du willst, hier ist eine Demokratie!

Oh danke, Sir! Werde mich beim nächsten Urnengang an Ihre Worte erinnern!

Gärtner
26.04.2005, 14:30
Den kleinsten gemeinsamen Konsens suchen bedeutet, in der politischen Mitte verhaftet zu sein! Dies bringt nichts und wirkt blockierend als fördernd!
Zumindest in einer Demokratie muß man auch Mehrheiten organisieren. Das fällt extremen Strömungen in der Regel eher schwer.

sunbeam
26.04.2005, 14:32
Zumindest in einer Demokratie muß man auch Mehrheiten organisieren. Das fällt extremen Strömungen in der Regel eher schwer.

Mehrheiten sind immer schlecht! Zur Zufriedenheit der Mehrheit handeln bedeutet nicht, das Beste für alle zu tun!

Lana
26.04.2005, 14:36
Mehrheiten sind immer schlecht! Zur Zufriedenheit der Mehrheit handeln bedeutet nicht, das Beste für alle zu tun!


Sondern??!!Das Beste für alle wird wohl niemals irgendjemand tun können....willst du zur Zufriedenheit der Minderheit handeln???und die Mehrheit dabei außer Acht lassen? ?(

Diebels Alt
26.04.2005, 14:39
Mehrheiten sind immer schlecht! Zur Zufriedenheit der Mehrheit handeln bedeutet nicht, das Beste für alle zu tun!

Ein tiefsinniger Gedanke, der eines Diebels würdig ist ... Sunbeam.

Was ist aber damit:
"Wer den Rand bedient bekommt Schlagseite"

Oder:

"Wer nach allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein"

sunbeam
26.04.2005, 15:03
Ein tiefsinniger Gedanke, der eines Diebels würdig ist ... Sunbeam.

Was ist aber damit:
"Wer den Rand bedient bekommt Schlagseite"

Oder:

"Wer nach allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein"

Trink nicht soviel, nicht dass Du zuviel weibliche Hormone bekommst und ein Titten-Demokrat wirst!

Stahlschmied
26.04.2005, 15:05
Du hast geschrieben "Zitat von Stahlschmied
Wähle nicht zwischen Ideologien die sich der Verfassungsschutz ausgedacht und als Links- und Rechtsextremismus klassifiziert hat.".Der Kandidat bekommt 100 Punkte für's vollständige zitieren. Bei 1000 Punkten bekomsmst du eine Waschmaschine!


Und ich frage dich, was du mir empfiehlst? Also ich warte - du Großmaul.Ich empfehle nichts, weil jeder Mensch für sich selber entscheiden muss. Ich bin ja nicht DEIN Vater. Gewissen und Wissen entscheiden individuell welchen Weg der Mensch geht und für was für eine Sache er gerade steht. Jeder Mensch hat bestimmte Prinzipien und Ideale. Deine kenne ich nicht.

Diebels Alt
26.04.2005, 15:18
Der Kandidat bekommt 100 Punkte für's vollständige zitieren. Bei 1000 Punkten bekomsmst du eine Waschmaschine!

Ich empfehle nichts, weil jeder Mensch für sich selber entscheiden muss. Ich bin ja nicht DEIN Vater. Gewissen und Wissen entscheiden individuell welchen Weg der Mensch geht und für was für eine Sache er gerade steht. Jeder Mensch hat bestimmte Prinzipien und Ideale. Deine kenne ich nicht.

Du bist mir ja ein feiner Schmied! Da biete ich dir mein schmiedbares Gehirn an und du verschmähst es. Das wäre DIE Chance gewesen!

Stahlschmied
26.04.2005, 15:34
Du bist mir ja ein feiner Schmied! Da biete ich dir mein schmiedbares Gehirn an und du verschmähst es. Das wäre DIE Chance gewesen!Quatschkopp!

Roberto Blanko
26.04.2005, 16:49
Verständlich. In einer Einzelzelle ist man die Mitte.

Tipp und Tapp, die drei Doofen? Ich bin vorhin mit meiner Freundin im Park spazieren gewesen und sagte dann ich irgendwann zu Ihr: "Du, laß mich auch mal in die Mitte".

Gruß
Roberto

Der Patriot
26.04.2005, 16:55
Hi,

es würde mich interessieren, mit welchem Extremismus ihr euch besser arrangieren könntet.
Also ihr habt die Wahl zwischen extrem links und extrem rechts.
Wenn ihr euch nur zwischen diesen beiden Richtungen entscheiden dürftet, was würde euch eher liegen, was fändet ihr besser, mit was hättet ihr die wenigsten Probleme?

Um es deutlicher zu machen:
Kommunismus oder lieber Nazi-Diktatur?

(Umfrage folgt)

Ist doch beides das selbe.

Ka0sGiRL
26.04.2005, 17:01
Ist doch beides das selbe.


Ich sehe da auch keinen großen Unterschied. Extremismus und die darangeknüpften Ideologien haben für mich etwas mit Gehirnwäsche, Unfreiheit und nicht zuletzt auch mit Dummheit zu tun.

Der Patriot
26.04.2005, 17:02
Wenn ich zwischen Deutschland 1938 und Sowjetunion 1938 wählen müsste, wüsste ich was ich wählen würde.

Ka0sGiRL
26.04.2005, 17:23
Ich auch. Ab nach Amerika!

Roter engel
26.04.2005, 17:26
Wenn ich zwischen Deutschland 1938 und Sowjetunion 1938 wählen müsste, wüsste ich was ich wählen würde.

Ob ich jetzt als Sozialdemokratin/Kommunistin im KZ sterb oder in den Moskauer Prozessen als Trotzkistin verurteilt werd, is doch latte.

Trotzdem wähle ich Hitlerdeutschland, da dort die Guillotine zum Einsatz kam

Stahlschmied
26.04.2005, 17:28
Ich auch. Ab nach Amerika!Aber als Japaner! Gleich ab in die amerikanischen Freiheitskonzentrationslager zum Sonnen und Cola saufen. :)) Oder als Deutscher, dann hat man es dort dank jüdischer Kriegshetze ähnlich gut.

Black Hawk
26.04.2005, 17:29
Wenn ich wählen müsste liegt Rechts doch näher , aber ich verurteile Extremismus auf das Schärfste!

Leo Navis
26.04.2005, 17:35
Aber als Japaner! Gleich ab in die amerikanischen Freiheitskonzentrationslager zum Sonnen und Cola saufen. :)) Oder als Deutscher, dann hat man es dort dank jüdischer Kriegshetze ähnlich gut.
Vorsicht, neuer Antisemit im Forum :(

Roter engel
26.04.2005, 17:38
Wenn ich wählen müsste liegt Rechts doch näher , aber ich verurteile Extremismus auf das Schärfste!

Deswegen sind sie auch Chauvinist :))

Black Hawk
26.04.2005, 17:41
Deswegen sind sie auch Chauvinist :))


Wenn du meinst ! Ich bin Nationalist und Stolz darauf ! Es heißt nicht , dass ich andere Völker verachte, doch hat Deutschland für mich eine Sonderstellung!

sunbeam
26.04.2005, 17:42
Mußt Du nicht langsam zu Bett, Kind? Es ist schon fast Sandmännchen-Zeit! Jetzt soll Dir Dein Papi noch aus der Mao-Bibel vorlesen, und dann husch husch ins Traumland, roter Rotzer!

Roter engel
26.04.2005, 17:45
Wenn du meinst ! Ich bin Nationalist und Stolz darauf ! Es heißt nicht , dass ich andere Völker verachte, doch hat Deutschland für mich eine Sonderstellung!

Ich meine nicht - ich WEIß!
Ein typischer Chauvinist halt!

Warum sollte Deuschland eine Sonderstellung einnehmen??? :vogel: :vogel: :vogel:

Black Hawk
26.04.2005, 17:46
Ich meine nicht - ich WEIß!
Ein typischer Chauvinist halt!

Warum sollte Deuschland eine Sonderstellung einnehmen??? :vogel: :vogel: :vogel:


Weil Deutschland etwas besonderes ist!

Stahlschmied
26.04.2005, 17:50
Vorsicht, neuer Antisemit im Forum :(Vorsicht, ein Vollspast im Forum!

Unter Google gefunden:

Jüdische Kriegshetze. Unter diesem Sammelbegriff verstand man die Äußerungen zahlreicher einflussreicher Juden, aber auch jüdischer Verbände weltweit nach der Machtergreifung im Jahre 1933 gegen Hitler und das Deutsche Reich. Vor allem in den USA und Großbritannien wurden die Stimmen immer lauter, die zum Boykott Deutschlands aufriefen und letztendlich sogar in offenen Kriegserklärungen gipfelten. So veröffentlichte die britische Zeitung ???Daily Express“ am 24.3.1933 auf der Titelseite einen Bericht, der überschrieben war:“ Judäa erklärt Deutschland den Krieg“. Im weiteren Verlauf des Artikels wurde geschildert , wie alle Juden weltweit dem Deutschen Reich einen Wirtschafts- und Finanzkrieg erklärten. Gleichzeitig fanden in den amerikanischen Großstädten jüdische Demonstrationen gegen Deutschland statt. Dies führte auf deutscher Seite zum allgemeinen Boykott jüdischer Geschäfte, Judenboykott, im gesamten Reichsgebiet am 1.4.1933, bei dem SA-Männer als Wachen vor Geschäften aufzogen, dort aber nur an diesem Tage verblieben und nicht, wie nach Kriegsende behauptet, während der Dauer des Deutschen Reichs.
Ludwig Peters, Volkslexikon, Drittes Reich, S. 392


N.S: Nazi und Antisemit wird mit Vollspast vergolten.

sunbeam
26.04.2005, 17:52
Weil Deutschland etwas besonderes ist!

Roter engel
26.04.2005, 17:52
Weil Deutschland etwas besonderes ist!

und warum?

politi_m
26.04.2005, 17:54
Nazi und Antisemit wird mit Vollspast vergolten.
Bist du nicht Nazi und/oder Antisemit?

Black Hawk
26.04.2005, 17:54
und warum?

Gib mal in die Suche ein ! Den dieses thema haben wir schon mindestens 2000 mal diskutiert!

Roter engel
26.04.2005, 17:55
Gib mal in die Suche ein ! Den dieses thema haben wir schon mindestens 2000 mal diskutiert!

Anscheinend sind igre Minderwertigkeitskomplexe unheilbar... [edit - Ka0sGiRL]

Black Hawk
26.04.2005, 17:57
Anscheinend sind igre Minderwertigkeitskomplexe unheilbar...versuchen sie es mal mit suicide


Minderwertigkeitskomplexe ? Sie sinddoch nur schwach und flüchten in den Kommunimus!



versuchen sie es mal mit suicide

Was haben sie für ein Problem ? :vogel: :vogel: :vogel:

Leo Navis
26.04.2005, 17:58
Vorsicht, ein Vollspast im Forum!
Ich werde mich sicherlich nicht auf dein Niveau begeben und das antworten, was du verdient hattest.


Unter Google gefunden:
Unter Google gefunden:
"Deutsche Verwaltung für Volksbildung in der sowjetischen Besatzungszone, Liste der auszusondernden Literatur

[...]
Schwarzburg, Erich: Die jüdische Kriegshetze in den U.S.A. — Frankfurt a. M.: Welt-Dienst-Verl. 1944.
[...]"



N.S: Nazi und Antisemit wird mit Vollspast vergolten.
Ein Fachbegriff fuer eine Beleidigung.

sunbeam
26.04.2005, 17:58
Minderwertigkeitskomplexe ? Sie sinddoch nur schwach und flüchten in den Kommunimus!




Was haben sie für ein Problem ? :vogel: :vogel: :vogel:

Höre auf sie zu siezen!

Black Hawk
26.04.2005, 17:59
Höre auf sie zu siezen!

Mit diesem Objekt kommunistischer Verblendung gib ich mich nicht mehr ab!

sunbeam
26.04.2005, 18:01
Mit diesem Objekt kommunistischer Verblendung gib ich mich nicht mehr ab!

Sie ist doch drollig! Hat zwar eine gefährliche Macke, aber sie belustigt mich! Früher hießen solche Leute Hofnarren, heute sind´s die Linken!

Black Hawk
26.04.2005, 18:02
Sie ist doch drollig! Hat zwar eine gefährliche Macke, aber sie belustigt mich! Früher hießen solche Leute Hofnarren, heute sind´s die Linken!

Hehe! :2faces: MAn freut sich jeden Tag über solche Leute lustig zu machen!

Roter engel
26.04.2005, 18:02
Sie ist doch drollig! Hat zwar eine gefährliche Macke, aber sie belustigt mich! Früher hießen solche Leute Hofnarren, heute sind´s die Linken!

In 10 Jahren werden sie sich hoffentlich auch in meinen Zwangssozialisierungslagern amüsieren :))

Black Hawk
26.04.2005, 18:03
In 10 Jahren werden sie sich hoffentlich auch in meinen Zwangssozialisierungslagern amüsieren :))


Du verlangst Kz´s für deine Ideen? Du gehts jetzt zu weit!

Reichsadler
26.04.2005, 18:04
In 10 Jahren werden sie sich hoffentlich auch in meinen Zwangssozialisierungslagern amüsieren :))

Mit 27 oberster Sowjet und schon wieder Gulags eröffnet. :respekt:

sunbeam
26.04.2005, 18:06
Mit 27 oberster Sowjet und schon wieder Gulags eröffnet. :respekt:

Die ist mit 23 Jahren Sozialpädagogin und versucht mit 1.800 Brutto über die Runden zu kommen.... :))

Stahlschmied
26.04.2005, 18:07
Bist du nicht Nazi und/oder Antisemit?Du könntest mich genauso fragen ob ich ein Archloch bin. :rolleyes:

sunbeam
26.04.2005, 18:08
Du könntest mich genauso fragen ob ich ein Archloch bin. :rolleyes:

Bist Du ein Arschloch?

Stahlschmied
26.04.2005, 18:11
Ich werde mich sicherlich nicht auf dein Niveau begeben und das antworten, was du verdient hattest.Wer hat wen zuerst beleidigt Du unter Gedächtnisschwund leidender armer Mensch.

Ich Ein Fachbegriff fuer eine Beleidigung.Viel Schreiben und wenig Sagen. :2faces:

Ka0sGiRL
26.04.2005, 18:13
In 10 Jahren werden sie sich hoffentlich auch in meinen amüsieren :))


So so...deine Zwangssozialisierungslager. Anscheindend haben die bei dir ihr Wirkung verloren. Wie lange sitzt du denn schon darin ab?

Black Hawk
26.04.2005, 18:13
So so...deine Zwangssozialisierungslager. Anscheindend haben die bei dir ihr Wirkung verloren. Wie lange sitzt du denn schon darin ab?


Zu lange! ;)

Stahlschmied
26.04.2005, 18:13
Bist Du ein Arschloch?Ich bin ein netter und lieber Mensch wenn man nett und lieb zu mir ist.

sunbeam
26.04.2005, 18:15
Ich bin ein netter und lieber Mensch wenn man nett und lieb zu mir ist.

Dann werden wir gut miteinander auskommen!

Leo Navis
26.04.2005, 18:32
Wer hat wen zuerst beleidigt Du unter Gedächtnisschwund leidender armer Mensch.
Ich beleidigte nicht, ich stellte fest.


Viel Schreiben und wenig Sagen. :2faces:
Waere freundlich wenn du auch auf den anderen Teil meines Beitrages eingehen koenntest. Aber wie mir scheint ist sachliche Diskussion nicht dein Miteau.

Nichtraucher
26.04.2005, 18:34
Um es deutlicher zu machen:
Kommunismus oder lieber Nazi-Diktatur?


Prinzipiell unterscheide ich nicht zwischen einer roten oder braunen Diktatur, Diktatur bleibt Diktatur. Deshalb enthalte ich mich meiner Stimme.

Nichtraucher
26.04.2005, 18:35
Ich bin ein netter und lieber Mensch wenn man nett und lieb zu mir ist.

Bist du auch zu Juden, Schwarzen, Linken und Behinderten nett, wenn sie zu dir nett sind?

Ka0sGiRL
26.04.2005, 18:43
Prinzipiell unterscheide ich nicht zwischen einer roten oder braunen Diktatur, Diktatur bleibt Diktatur. Deshalb enthalte ich mich meiner Stimme.

Genau!

Botschafter
26.04.2005, 18:57
Hi,

es würde mich interessieren, mit welchem Extremismus ihr euch besser arrangieren könntet.
Also ihr habt die Wahl zwischen extrem links und extrem rechts.
Wenn ihr euch nur zwischen diesen beiden Richtungen entscheiden dürftet, was würde euch eher liegen, was fändet ihr besser, mit was hättet ihr die wenigsten Probleme?

Um es deutlicher zu machen:
Kommunismus oder lieber Nazi-Diktatur?

(Umfrage folgt)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir keines von beidem gefallen würde. Auch wenn ich mich als konservativ liberal ansehe, so denke ich habe ich ein soziales Gewissen was mir gewisse Theorien verbietet.

Deswegen sage ich klar auch wenn es hier nicht zu Auswahl steht: EXTREM MITTE!

Diebels Alt
26.04.2005, 23:40
Quatschkopp!
Alter Seegers! Das hättest du mal zu mir schmusen solln! Deine Matrelenvisage kannste doch glatt abhaken! Geh nach'n Beis! Alter!

Diebels Alt
26.04.2005, 23:41
Tipp und Tapp, die drei Doofen? Ich bin vorhin mit meiner Freundin im Park spazieren gewesen und sagte dann ich irgendwann zu Ihr: "Du, laß mich auch mal in die Mitte".

Gruß
Roberto
Moment mal! Tipp und Tapp ... das sind aber zwei und nicht drei. :(

Roberto Blanko
26.04.2005, 23:52
Moment mal! Tipp und Tapp ... das sind aber zwei und nicht drei. :(

Ach was?

Gruß
Roberto

Stahlschmied
27.04.2005, 01:10
Alter Seegers! Das hättest du mal zu mir schmusen solln!Warum? Bist du eine Tunte?

Deine Matrelenvisage kannste doch glatt abhaken! Geh nach'n Beis! Alter!Kanakendeutsch. Und ich sag noch Quatschkopp zu ihm.

Stahlschmied
27.04.2005, 01:14
Ich beleidigte nicht, ich stellte fest.Um Feststellungen auszusprechen fehlt dir das nötige Hirn. Mein lieber Scholli!

Waere freundlich wenn du auch auf den anderen Teil meines Beitrages eingehen koenntest. Welchen Teil?

Aber wie mir scheint ist sachliche Diskussion nicht dein Miteau.Sache ist doch du hast angefangen nicht ich.

Stahlschmied
27.04.2005, 01:15
Bist du auch zu Juden, Schwarzen, Linken und Behinderten nett, wenn sie zu dir nett sind?Ja.

Diebels Alt
27.04.2005, 11:48
Warum? Bist du eine Tunte?
Kanakendeutsch. Und ich sag noch Quatschkopp zu ihm.

Das war Masematte - du Rucksackdeutscher!

Gärtner
27.04.2005, 11:51
Das wird unserem arischen Freund ebenfalls nicht zusagen.

Diebels Alt
27.04.2005, 11:53
Das wird unserem arischen Freund ebenfalls nicht zusagen.

Was sich ja eigentlich wirdersprechen würde. Als guter Deutscher sollten einem schon die sprachlichen Feinheiten unseres Landes geläufig sein.

Lord Solar Plexus
27.04.2005, 11:55
Aha, ein jovel und muckel Strigo!

Wie hieß das Gebäude doch gleich? Transmurmelweis oder so ähnlich?

Diebels Alt
27.04.2005, 11:58
Aha, ein jovel und muckel Strigo!

Wie hieß das Gebäude doch gleich? Transmurmelweis oder so ähnlich?

Hä?

Ps
Hab jetzt keine Zeit für Rätsel, muss achilen gehen! Der Osnick schmust mir, dass es Zeit ist.

Krabat
27.04.2005, 12:01
In 10 Jahren werden sie sich hoffentlich auch in meinen Zwangssozialisierungslagern amüsieren :))

Mit 17 schon vom eigenen Gulag träumen. Ts ts. Wie entlarvend.

springtoifel
27.04.2005, 12:07
ich bin extrem gegen extremismus. solltest vl. noch eine dritte antwortmöglichkeiten machen.

Schwind
27.04.2005, 12:09
ich bin extrem gegen extremismus. solltest vl. noch eine dritte antwortmöglichkeiten machen.

Es soll doch davon ausgegangen werden können, das jeder bei klarem Verstand gegen jeglichen Extremismus ist. Die Frage hier lautet allerdings, wenn es eine Form dessen geben MÜSSTE, was wäre dann deine Wahl.

Ich stimme allerdings ebenso nicht ab, weil ich mich nicht entscheiden kann.

MfG
Eneb

springtoifel
27.04.2005, 12:14
Es soll doch davon ausgegangen werden können, das jeder bei klarem Verstand gegen jeglichen Extremismus ist. Die Frage hier lautet allerdings, wenn es eine Form dessen geben MÜSSTE, was wäre dann deine Wahl.

Ich stimme allerdings ebenso nicht ab, weil ich mich nicht entscheiden kann.

MfG
Eneb
ich mag beide genau so wenig und würd mich mit keiner zufrieden geben. also ja, dann stimm ich auch nicht ab.

Stahlschmied
27.04.2005, 12:17
Deine Matrelenvisage kannste doch glatt abhaken! Geh nach'n Beis! Alter!

Das war Masematte - du Rucksackdeutscher!Ey Alter! Boah ey! Geh maaaaa aus da Auuuuuugnnn!

sunbeam
27.04.2005, 12:30
Was sich ja eigentlich wirdersprechen würde. Als guter Deutscher sollten einem schon die sprachlichen Feinheiten unseres Landes geläufig sein.

Na, dafür bist ja Du jetzt da - ein verkniffener linker Klugscheißer, der alles und jeden dumm von der Seite anmacht und außer Provokationen keine sinnvollen Beiträge absetzt!

Zieh`ne Nummer, Du bist nicht der einzige Luftikus hier im Forum! :))

Diebels Alt
27.04.2005, 14:09
Na, dafür bist ja Du jetzt da - ein verkniffener linker Klugscheißer, der alles und jeden dumm von der Seite anmacht und außer Provokationen keine sinnvollen Beiträge absetzt!

Zieh`ne Nummer, Du bist nicht der einzige Luftikus hier im Forum! :))
Hab ich dich angemacht? Mein persönlicher Favorit ist dieses KdF-Abziehbild. Nicht du.

sunbeam
27.04.2005, 14:13
Hab ich dich angemacht? Mein persönlicher Favorit ist dieses KdF-Abziehbild. Nicht du.

Wen meinst Du? KdF?

sperschi
27.04.2005, 14:18
Rechtsextremismus, keine Frage!

Diebels Alt
27.04.2005, 14:25
Wen meinst Du? KdF?
Kraft durch Freude. KdF.
Das sind diese kernigen, mit gemeißeltem Blick vor sich hin turnenden blonden Abziehbilder der Nazi-Propaganda Filme. Aber 2 mit 2 addieren lässt ihre Sicherungen durchbrennen ...

Roberto Blanko
27.04.2005, 14:25
Na, dafür bist ja Du jetzt da - ein verkniffener linker Klugscheißer, der alles und jeden dumm von der Seite anmacht und außer Provokationen keine sinnvollen Beiträge absetzt!

Zieh`ne Nummer, Du bist nicht der einzige Luftikus hier im Forum! :))

Bis auf das links trifft das auch auf Dich zu, mein lieber Sunbeam.

Gruß
Roberto

Diebels Alt
27.04.2005, 14:32
Bis auf das links trifft das auch auf Dich zu, mein lieber Sunbeam.

Gruß
Roberto

Der Bursche muss arbeiten, verstehe doch! Während wir unsere Nüsse vor langer Weile schaukeln, muss er für uns scharnegeln. Da wird man auf Dauer verbittert.

sunbeam
27.04.2005, 14:40
Bis auf das links trifft das auch auf Dich zu, mein lieber Sunbeam.

Gruß
Roberto

Stimmt nicht, ich bin kein Klugscheißer!

sunbeam
27.04.2005, 14:41
Der Bursche muss arbeiten, verstehe doch! Während wir unsere Nüsse vor langer Weile schaukeln, muss er für uns scharnegeln. Da wird man auf Dauer verbittert.

Ich bin Beamter! Ich arbeite nicht sondern sitze meine Zeit ab!

Diebels Alt
27.04.2005, 14:44
Ich bin Beamter! Ich arbeite nicht sondern sitze meine Zeit ab!
Oh - Beamter!
Tut mir leid! Herzliches Beileid! Was sagt der Arzt? Nehmen Sie Medikamente?

politi_m
27.04.2005, 14:46
Ich bin Beamter! Ich arbeite nicht sondern sitze meine Zeit ab!
Ich habe ein Praktikum in nem Amt gemacht. Die Faulheit der Beamten ist kein Vorurteil, sondern Realität! Vor halb zehn sollte in nem Amt keiner anrufen, das nervt die fleißigen Bienchen dort unendlich und stört nur beim Zeitunglesen.
- Meine Erfahrung.

sunbeam
27.04.2005, 14:46
Oh - Beamter!
Tut mir leid! Herzliches Beileid! Was sagt der Arzt? Nehmen Sie Medikamente?

Nur die, die unser Amtsarzt verschreibt, aber die helfen schon! Warum "siezt" Du mich jetzt? Flöse ich Dir als Beamter so den Heidenrespekt ein?

sunbeam
27.04.2005, 14:47
Ich habe ein Praktikum in nem Amt gemacht. Die Faulheit der Beamten ist kein Vorurteil, sondern Realität! Vor halb zehn sollte in nem Amt keiner anrufen, das nervt die fleißigen Bienchen dort unendlich und stört nur beim Zeitunglesen.
- Meine Erfahrung.

Korrekt! Ich z.B. bin von 9 Uhr bis 18 Uhr ca. 7,45 h im Internet... :]

sperschi
27.04.2005, 14:48
Korrekt! Ich z.B. bin von 9 Uhr bis 18 Uhr ca. 7,45 h im Internet... :]
Ich hab's mir überlegt, ich werde Beamter! :)

Diebels Alt
27.04.2005, 14:48
Nur die, die unser Amtsarzt verschreibt, aber die helfen schon! Warum "siezt" Du mich jetzt? Flöse ich Dir als Beamter so den Heidenrespekt ein?
Ich hab nen Heidenbammel vor Beamten ... Aber auch einen Heidenrespekt. Wer mit so einem Handicap durch das Leben kommt, hat alle Höhen und Tiefen der Menschen miterlebt.

politi_m
27.04.2005, 14:49
Korrekt! Ich z.B. bin von 9 Uhr bis 18 Uhr ca. 7,45 h im Internet... :]
Ich fand's auch total lässig. Ich hatte als Praktikant einen PC mit Breitband-Standleitung. Das war geil, ich hatte das damals auch voll ausgenutzt.

politi_m
27.04.2005, 14:54
Und das beste: Vor dem Praktikum hatte mich eine Lehrerin gewarnt "Du wirst soooo froh sein, wieder zurück in der Schule zu sein!!".... Alles klar, das Praktikum waren die entspannensten Wochen seit langem.

sunbeam
27.04.2005, 14:54
Ich hab nen Heidenbammel vor Beamten ... Aber auch einen Heidenrespekt. Wer mit so einem Handicap durch das Leben kommt, hat alle Höhen und Tiefen der Menschen miterlebt.

Korrekt! Ich z.B. wurde gemäß der Quotenregelung für Behinderte bevorzugt eingestellt. Ich habe eine geistige Behinderung und bin froh, nun somit für meinen eignen Lebensunterhalt sorgen zu können.

sunbeam
27.04.2005, 14:54
Ich fand's auch total lässig. Ich hatte als Praktikant einen PC mit Breitband-Standleitung. Das war geil, ich hatte das damals auch voll ausgenutzt.

Richtig so!

politi_m
27.04.2005, 14:57
Bist du so faul aus Prinzip, weil's jeder macht, weil du's dir als Beamter leisten kannst oder um den Staatsapparat von innen zu schädigen?

sunbeam
27.04.2005, 14:58
Bist du so faul aus Prinzip, weil's jeder macht, weil du's dir als Beamter leisten kannst oder um den Staatsapparat von innen zu schädigen?

Weil ich nicht rausgeschmissen werden kann, ausserdem bin ich behindert, ich habe Sonderrechte!

politi_m
27.04.2005, 15:01
Weil ich nicht rausgeschmissen werden kann, ausserdem bin ich behindert, ich habe Sonderrechte!
Ein Beamter kann nie rausgeschmissen werden, außer er begeht ne Straftat am Arbeitsplatz, gell? Also ein Lehrer könnte sich rein theoretisch vor die Schüler setzen und das Ende der Stunde abwarten, aber er bleibt?!

sunbeam
27.04.2005, 15:01
Ein Beamter kann nie rausgeschmissen werden, außer er begeht ne Straftat am Arbeitsplatz, gell? Also ein Lehrer könnte sich rein theoretisch vor die Schüler setzen und das Ende der Stunde abwarten, aber er bleibt?!

Lehrer sind auch nicht behindert!

W.I.L.
27.04.2005, 17:11
Ganz klar links, ich würde mich ja selbst als linksextrem bezeichnen (zumindest nach der Definition des Verfassungsschutzes).

Nichtraucher
27.04.2005, 17:35
ausserdem bin ich behindert

Geistig oder körperlich?

sunbeam
27.04.2005, 17:36
Geistig oder körperlich?


Geistig!

Stahlschmied
27.04.2005, 17:38
....

sunbeam
27.04.2005, 17:43
Man! Du siehst doch dass er schüchtern ist! Frag ihn doch nicht so viel! Das sind ja Gestapo, KGB-Stasi Methoden hier! Gestehe! Gestehe Drecksau!

Du bist mir sympathisch!

sperschi
27.04.2005, 17:46
Du bist mir sympathisch!
Und mir erst! ^^

Stahlschmied
27.04.2005, 17:47
....

sperschi
27.04.2005, 17:48
Ich mag dich auch ganz dolle. Wollen wir hier bei dir oder bei mir???
Ich mische mich ein: Würde das Eine das Andere ausschließen? ;)!

sunbeam
27.04.2005, 17:52
Ich mag dich auch ganz dolle. Wollen wir hier bei dir oder bei mir???

Hast Du Bier da?

Stahlschmied
27.04.2005, 17:53
....

Roter engel
27.04.2005, 17:55
Du verlangst Kz´s für deine Ideen? Du gehts jetzt zu weit!

Wenn ein "Zwangssozialisierungslager" ein KZ wäre, dann hätte ich es auch so genannt. Glauben sie etwa, dass ich mich vor der dekadenten Obrigkeit hier fürchte? :))
Merkwürdig, dass die Mods noch nichts unternommen haben, um mein Zwangssozialisierungslager mit dem sowjetischen Gulag gleichzusetzen. Aber keine Sorge: Sanktionierung von Personen, die sich nicht in eine soziale Gemeinschaft einfügen können, ist Merkmal jedes staatlichen systems.
Zwangssozialiserungslager dienen aber als Bildungsstätte für geistig beschränkte Personen, die jeden Tag Textauschnitte aus sozialistischen Büchern vorgelsen bekommen und wie kleine Kinder die Grundregeln des Sozialismus erlernen können: das Teilen, das Verzichten, das Gönnen und das Opfern

Equilibrium
27.04.2005, 17:59
Um es deutlicher zu machen:
Kommunismus oder lieber Nazi-Diktatur?


Ich möchte die Auflösung von sämtlichen Ländern um ein Impereium aufzubauen, welches die Menschheit systematisch vernichten soll und durch Roboter ersetzen soll.


Ist das jetzt rechts, wegen dem Ausrotten oder links, weil ich alle gleich ausrotten möchte? ?(

Reichsadler
27.04.2005, 18:02
Ich möchte die Auflösung von sämtlichen Ländern um ein Impereium aufzubauen, welches die Menschheit systematisch vernichten soll und durch Roboter ersetzen soll.
(

Das würde dem Imperator aber gar nicht gefallen. Jedis ausrotten, OK, aber die ganze Menschheit? Sith sind (fast) auch nur Menschen.

sperschi
27.04.2005, 18:03
Wenn ein "Zwangssozialisierungslager" ein KZ wäre, dann hätte ich es auch so genannt. Glauben sie etwa, dass ich mich vor der dekadenten Obrigkeit hier fürchte? :))
Merkwürdig, dass die Mods noch nichts unternommen haben, um mein Zwangssozialisierungslager mit dem sowjetischen Gulag gleichzusetzen. Aber keine Sorge: Sanktionierung von Personen, die sich nicht in eine soziale Gemeinschaft einfügen können, ist Merkmal jedes staatlichen systems.
Zwangssozialiserungslager dienen aber als Bildungsstätte für geistig beschränkte Personen, die jeden Tag Textauschnitte aus sozialistischen Büchern vorgelsen bekommen und wie kleine Kinder die Grundregeln des Sozialismus erlernen können: das Teilen, das Verzichten, das Gönnen und das Opfern
Sind Sie stolz auf Ihren Individualismus?

sunbeam
27.04.2005, 18:04
Sind Sie stolz auf Ihren Individualismus?

Laß den roten Rotzer ruhig sülzen!

Equilibrium
27.04.2005, 18:04
Das würde dem Imperator aber gar nicht gefallen. Jedis ausrotten, OK, aber die ganze Menschheit? Sith sind (fast) auch nur Menschen.

Das wäre ja der Abschluss, bevor der Imperator stirbt.
Warum sollte es die restliche Menschheit noch geben,wenn es keinen Imperator mehr gibt?

Black Hawk
27.04.2005, 18:08
Wenn ein "Zwangssozialisierungslager" ein KZ wäre, dann hätte ich es auch so genannt. Glauben sie etwa, dass ich mich vor der dekadenten Obrigkeit hier fürchte? :))
Merkwürdig, dass die Mods noch nichts unternommen haben, um mein Zwangssozialisierungslager mit dem sowjetischen Gulag gleichzusetzen. Aber keine Sorge: Sanktionierung von Personen, die sich nicht in eine soziale Gemeinschaft einfügen können, ist Merkmal jedes staatlichen systems.
Zwangssozialiserungslager dienen aber als Bildungsstätte für geistig beschränkte Personen, die jeden Tag Textauschnitte aus sozialistischen Büchern vorgelsen bekommen und wie kleine Kinder die Grundregeln des Sozialismus erlernen können: das Teilen, das Verzichten, das Gönnen und das Opfern


NA ,bist wieder aus deinem sozialischtischen Kz rausgekommen und nervst wieder die Menschen ? Dein Papa sollte mal die Erziehungsmethoden überdenken!

sunbeam
27.04.2005, 18:09
NA ,bist wieder aus deinem sozialischtischen Kz rausgekommen und nervst wieder die Menschen ? Dein Papa sollte mal die Erziehungsmethoden überdenken!

Kann er nicht, er ist ein alt-68er und denkt, seine Tochter nimmt eine gesunde Entwicklung!

sperschi
27.04.2005, 18:09
NA ,bist wieder aus deinem sozialischtischen Kz rausgekommen und nervst wieder die Menschen ? Dein Papa sollte mal die Erziehungsmethoden überdenken!
Ihr Papa ist Beamter... dem gefällt dieser geistige Müll, den sie hier ablässt, ziemlich gut.

Roter Prolet
27.04.2005, 18:09
Das wäre ja der Abschluss, bevor der Imperator stirbt.
Warum sollte es die restliche Menschheit noch geben,wenn es keinen Imperator mehr gibt?

So ähnliches sagte auch Hitler 1945...

Stahlschmied
27.04.2005, 18:11
....

sunbeam
27.04.2005, 18:12
Sag es doch gleich! Du sympathisierst nicht mit mir sondern meinem Bier! MEINEM Bier!!

Falsch, ich will es in unser Liebesspiel mit einbauen!

Stahlschmied
27.04.2005, 18:14
....

sunbeam
27.04.2005, 18:15
Jetzt bin ich aber Neugierig??! :]

Ich sage nur "Unterdruck"....

sperschi
27.04.2005, 18:15
Widerlich.

Reichsadler
27.04.2005, 18:15
Das wäre ja der Abschluss, bevor der Imperator stirbt.
Warum sollte es die restliche Menschheit noch geben,wenn es keinen Imperator mehr gibt?

Weil er niemals stirbt da er immer und immer wieder geklont wird, so wie sie es schon nach Episode VI gemacht haben.

politi_m
27.04.2005, 18:16
Widerlich.

Noch nicht mitbekommen??? Sunbeam ist bekennender Schwazi.

Equilibrium
27.04.2005, 18:16
So ähnliches sagte auch Hitler 1945...

Hör auf den Imperator zu beleidigen. X(





:D

Equilibrium
27.04.2005, 18:18
Weil er niemals stirbt da er immer und immer wieder geklont wird, so wie sie es schon nach Episode VI gemacht haben.


Die liefen noch nicht auf Pro7... ;(
Na gut, dann muss sich der Imperator eben ein neues Ziel entwickeln.

sunbeam
27.04.2005, 18:33
Noch nicht mitbekommen??? Sunbeam ist bekennender Schwazi.

Richtig! "Schwul Heil"!

erdbeere
29.04.2005, 14:30
Das heißt nicht "Mit was"
sonder "Womit"
Das ist grammatikalisch falsch.

politi_m
29.04.2005, 14:40
Das heißt nicht "Mit was"
sonder "Womit"
Das ist grammatikalisch falsch.
Isch bin e Pfälza, do kannste von mia ko perfekte Grammatik erwarte.

Ist das wirklich falsch?? Auch nach mehrmaligen Lesen hört sich der Satz für mich in Ordnung an.

Eisbrecher
29.04.2005, 15:52
Da gibt es mal wieder die klasssiche Wahl zwischen Pest und Cholera.

Manfred_g
01.05.2005, 21:07
Egal? Das ist grundverschieden, Kommunismus ist doch lediglich eine Wirtschaftsform und hat nichts mit Extremismus zu tun.

Kommunismus würde ich als Gesellschaftsform bezeichnen. Planwirtschaft ist eine Wirtschaftsform. Und jetzt ist der Zusammenhang eigentlich kaum noch zu bestreiten.

Dürrenmatt
01.05.2005, 21:12
Wobei ich die klassische Theorie vom Kommunismus von Marx nicht als extrem betrachte. Stellen wir doch die Frage so: Entscheidung zwischen Antifanten oder Faschoglatzen.

berlincruiser
02.05.2005, 17:37
Weder noch !!!
Die linke Scheiße habe ich aus der Nähe miterleben dürfen, von der anderen ist mir aus der Familie soviel berichtet worden, dass es auch reicht !!!
Extreme sind ungesund. Immer und überall.
Und dabei bleibe ich.
Auch wenn ich wegen dem schon fast links absaufenden Kahn Absurdistan mal für eine Korrektur nach rechts wäre!!! Aber nur so lange bis das Boot mal wieder ohne Schlagseite geradeaus fährt !!!

logiCopter
03.05.2005, 08:01
Extrem ist dumm.

So einfach ist das.

:]