PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Q Füsik und Farmagologie



kotzfisch
15.05.2010, 21:12
Wir haben gelernt, dass bei hohen Einfallswinkeln, es praktisch zu keiner Reflektion bei Wasser kommt.(Von was eigentlich - na egal).

PH Wert entweder schwer meßbar in Meerwasser oder im Gegenteil dann eben völlig unerheblich sei.

Hunderttausende von Handelschiffen temperaturmessend die Weltmeerre durchpflügen.

Ich möchte Euch bitte, derartig herrliche Schoten hier zu sammeln.
Es wird spaßig und besten Dank an unsere Haus und Hof Füsiggerin ohne NT Gen.

Mr Capone-E
16.05.2010, 10:13
Der kleine Alchemist


Versuchen Sie den Geschmack von Erdbeeren
synthetisch herzustellen und sie sehen unsere Grenzen. ;)

MfG Q.

Wassiliboyd
16.05.2010, 10:20
Wir haben gelernt, dass bei hohen Einfallswinkeln, es praktisch zu keiner Reflektion bei Wasser kommt.(Von was eigentlich - na egal).

PH Wert entweder schwer meßbar in Meerwasser oder im Gegenteil dann eben völlig unerheblich sei.

Hunderttausende von Handelschiffen temperaturmessend die Weltmeerre durchpflügen.

Ich möchte Euch bitte, derartig herrliche Schoten hier zu sammeln.
Es wird spaßig und besten Dank an unsere Haus und Hof Füsiggerin ohne NT Gen.

Bist du etwa der Sachse des Guten?:))

Skaramanga
16.05.2010, 11:05
..
Hunderttausende von Handelschiffen temperaturmessend die Weltmeerre durchpflügen.
...


Handelsschiffe tun nichts wofür die nicht bezahlt werden. Das liegt in der Natur eines Handelsschiffs. Die antworten nicht mal auf Funksprüche, wenn es sie nicht selbst betrifft (die Kollision mit einem Segler betrifft sie nicht, wirtschaftlich gesehen).

Temperaturmessungen nehmen allenfalls solche Spinner vor:
http://www.sail2horizons.com/

die sich dafür ihr Spaßsegeln mit fetter Kohle sponsorn lassen. Werde ich nächstens auch machen. Allerdings werde ich denen, damit es in die Klimaerwärmung passt, meine tägliche Rektaltemperatur übermitteln.

Querulantin
16.05.2010, 11:09
Handelsschiffe tun nichts wofür die nicht bezahlt werden...
Natürlich, aber sie KÖNNTEN. Das wäre viel billiger, als Sonden einzusetzen. Und allein die Handelsflotten der Welt bestehen aus knapp 100.000 Schiffen. Dazu die ganzen Fischer und Hobby Fahrer. Die Informationen sind da, sie müssten nur abgefragt werden. Einfache Lösungen liegen auf der Hand, aber statt dessen werden teure Bojen geplant...:D

Aber wenn hier schon ein Witzstang entsteht:
Ich bevorzuge die Hohlwelttheorie! Ist einfach eleganter, als so ein unhandlich unendliches Universum. :]

Liebe Grüße Q.

kotzfisch
16.05.2010, 17:01
Das NOAA Argo Buoy Projekt.

Gibts also längst.
Vermelden übrigens seit 2003
(projektstart) eine :

jetzt kommts......







Naa.....????




Er....?



Nein:












ABKÜHLUNG! BINGO.
1:1 mit den RSS und UAH Daten.

Woran das liegt?

an der Erwärmung vermutlich.

Michael Kohlhas
16.05.2010, 17:10
Natürlich, aber sie KÖNNTEN. Das wäre viel billiger, als Sonden einzusetzen. Und allein die Handelsflotten der Welt bestehen aus knapp 100.000 Schiffen. Dazu die ganzen Fischer und Hobby Fahrer. Die Informationen sind da, sie müssten nur abgefragt werden. Einfache Lösungen liegen auf der Hand, aber statt dessen werden teure Bojen geplant...:D

Aber wenn hier schon ein Witzstang entsteht:
Ich bevorzuge die Hohlwelttheorie! Ist einfach eleganter, als so ein unhandlich unendliches Universum. :]

Liebe Grüße Q.

Mein Gott, wenn du keine Ahnung von den Naturwissenschaften hast, dann halt einfach mal deine Klappe.

Du reißt dich ja selbst immer tiefer in die Scheiße.

pittbull
16.05.2010, 17:13
Ich bevorzuge die Hohlwelttheorie!

Die ist auch lustig: Welteislehre (http://de.wikipedia.org/wiki/Welteislehre) :hihi:
Oder sowas hier: Germanische Neue Medizin (http://www.neue-medizin.de/) :hihi:

pittbull
16.05.2010, 17:15
Ach, und Global Scaling (http://globalscalingtheory.com/) nicht zu vergessen. :hihi:

kotzfisch
16.05.2010, 17:47
Und global warming.
Stell Dir vor, da glaubten Menschen allen Ernstes, CO2, die unverzichtbare Lebensgrundlage für alles pflanzliche Leben wäre ein Schadstoff und könne im Widerspruch zum Stefan Boltzmann Gesetz ,zudem bei offenem Strahlungsfenster die Welt aufheizen.Lustig gell.

Die Jünger glaubten sogar noch, als bekanntwurde,dass das eindeutige ergebnis des Antarctic Drilling Programmes zeigten, das eine Temeperaturerhöhung immer einer CO2 Erhöhung VORAUSging - zum Teil um Jahrhunderte.

Trotzdem,die kleinen Schellnhubers und Rahmstorfs beharrten darauf uns stampfeten mit den Füßchen auf: Es muß aber vom CO2 kommen!

Nachdem ihre englischen Kumpels wegen arger Tricksereien bei CRU aufghefallen waren, sahen die PIK Kameraden ihre Felle davonschwimmen.

Zu lange hat man sich so bequem in vollsubventionierten Instituten ingerichtet- von zusammenbrechenden Golfströmen und Horrosrszenarien konfabuliert und davon gar prächtig gelebt.

Selbst der Film von Barom Münchhausen-Gore, des selbsternannten Erfinders des Internets und Begründer des rätselhaften GORE Effektes, konnte mit seinem goebbelschen Propagandastreifen(der im UK zum Einsatz an Schulen verboten wurde wegen offenkundiger Lügen)die verfahrene Sache noch retten,obwohl die (alter Schwede)Nobelleutchen und das IPCC sich wirklich Mühe gegeben hatten und eine riesige Propagandaschau abgezogen hatten-zuletzt in Kopenhagen.

Ein Reichsparteitag ohne den Triumph des Willens und ohne Fackeln sozusagen,jedoch nicht minder totalitär im Anspruch und grandios gescheitert-Gottseidank.


Ja und nur langsam kamen die Menschen darauf, dass das alles ein einzige globale Abzocke war.....So war das damals.

pittbull
16.05.2010, 17:52
Stell Dir vor, da glaubten Menschen allen Ernstes, CO2, die unverzichtbare Lebensgrundlage für alles pflanzliche Leben wäre ein Schadstoff...

Die Dosis macht das Gift. Von wem war der Spuch nochmal?

kotzfisch
16.05.2010, 17:59
Theophrastus von Hohenheim.

Paracelsus.

Don
16.05.2010, 18:15
Die Dosis macht das Gift. Von wem war der Spuch nochmal?

CO2 ist auch bei 100% kein Gift. Es ist nur der Partialdruck zu hoch als daß die Lungenbläschen noch welches abgeben könnten.

Außerdem wird dann die H2CO3 Konzentration in den Schleimhäuten ein bißchen unangenehm wie jeder weiß der mal in unvollständig belüfteten Gärtanks gearbeitet hat.

Der positive Effekt ist jedoch, es ist unvergleichlich appetifördernd.

FranzKonz
16.05.2010, 18:21
CO2 ist auch bei 100% kein Gift. Es ist nur der Partialdruck zu hoch als daß die Lungenbläschen noch welches abgeben könnten.

Außerdem wird dann die H2CO3 Konzentration in den Schleimhäuten ein bißchen unangenehm wie jeder weiß der mal in unvollständig belüfteten Gärtanks gearbeitet hat.

Der positive Effekt ist jedoch, es ist unvergleichlich appetifördernd.

Also doch höchst gefährtlich. Der Betroffene stirbt zwar nicht an den direkten Folgen, sondern an den Folgen des Übergewichts, das wir zunehmend in den Industriestaaten beobachten.

Don
16.05.2010, 18:23
Also doch höchst gefährtlich. Der Betroffene stirbt zwar nicht an den direkten Folgen, sondern an den Folgen des Übergewichts, das wir zunehmend in den Industriestaaten beobachten.

Ja, die Brotzeitstube im Spaten-Kalander war nicht ungefährlich. :))

pittbull
16.05.2010, 18:25
CO2 ist auch bei 100% kein Gift.
Bloß schade, daß wir kein reines CO2 atmen können. :D

dZUG
16.05.2010, 18:27
Dies ist der erste Strang, wo ich nicht weiß um was es geht :))

Don
16.05.2010, 18:38
Bloß schade, daß wir kein reines CO2 atmen können. :D

Kannst du schon, nur nicht lange.

Stickstoff, ein nahezu absolut inertes Gas, übrigens auch nicht. Oder Argon, wurscht.

Dagegen ist zum Beispiel Sauerstoff ein äußerst agressives Zellgift. Alle Sauerstoffatmer auf diesem Planeten haben dagegen ein extrem kompliziertes System aus Inhibitoren und Zellregeneration bzw. Austausch entwickelt.
Ohne das wärst Du innerhalb einiger Minuten tot.

pittbull
16.05.2010, 20:44
Dagegen ist zum Beispiel Sauerstoff ein äußerst agressives Zellgift.

In der Tat. Aber hätten wir mehr Sauerstoff in der Atmosphäre, würde es wenigstens keine Raucher geben. Jede Zigarette würde sofort in Flammen aufgehen. :D

Michael Kohlhas
16.05.2010, 21:29
In der Tat. Aber hätten wir mehr Sauerstoff in der Atmosphäre, würde es wenigstens keine Raucher geben. Jede Zigarette würde sofort in Flammen aufgehen. :D

Dann würde auf der Erde einen Höllenfeuer ausbrechen.

Menschen würden zu brennenden Fackeln, weil Sauerstoff ganz besonders gut mit Fett reagiert.

Querulantin
16.05.2010, 21:39
Dies ist der erste Strang, wo ich nicht weiß um was es geht :))

Hier geht es um Quantenphysik....
Und das, was sich Kleingeister darunter vorstellen,
deren Geist in drei Dimensionen hängen geblieben ist...:D

kotzfisch
16.05.2010, 21:42
Deine dummdreisten Beiträge spare Dir doch.

FranzKonz
16.05.2010, 21:45
Dann würde auf der Erde einen Höllenfeuer ausbrechen.

Menschen würden zu brennenden Fackeln, weil Sauerstoff ganz besonders gut mit Fett reagiert.

http://www.youtube.com/watch?v=4ApL5Kfup44

pittbull
16.05.2010, 21:49
Dann würde auf der Erde einen Höllenfeuer ausbrechen.
Menschen würden zu brennenden Fackeln, weil Sauerstoff ganz besonders gut mit Fett reagiert.

Naja, sooo viel Sauerstoff solls ja nun auch wieder nicht sein. ;)


Hier geht es um Quantenphysik....

Hier gehts um hanebüchene Theorien. Sowas passt wohl eher ins Religionsforum. ;)

Querulantin
16.05.2010, 21:53
Hier gehts um hanebüchene Theorien. Sowas passt wohl eher ins Religionsforum. ;)
Hier erklärt wohl Kotzdon sein Weltbild. Ich lese den Mist nicht,
wünsche Ihnen aber gute Unterhaltung. Scheint wie üblich nur
in Beleidigungen auszuarten... :D :D :D

kotzfisch
16.05.2010, 22:01
KUH Ignore: 50 % Dummheit weg.Gut!

Michael Kohlhas
16.05.2010, 22:02
http://www.youtube.com/watch?v=4ApL5Kfup44

Das ist wohl das Nachtreten für die Hühnertheorie,gelle.:)):)):))

FranzKonz
16.05.2010, 22:11
Das ist wohl das Nachtreten für die Hühnertheorie,gelle.:)):)):))

Woher hätte ich denn wissen sollen, daß Du ein Dicker bist? ?(

Ganz_unten
16.05.2010, 22:20
Ein kleiner Beitrag zum Thema des Strangs:

http://www.springerlink.com/content/u9j75614x1577333/fulltext.pdf

http://www.springerlink.com/content/u9j75614x1577333/?p=5bff64b924b24de2add5b227ad3e20cf&pi=20

Viel Spaß!

Querulantin
16.05.2010, 22:21
Ein kleiner Beitrag zum Thema des Strangs:

http://www.springerlink.com/content/u9j75614x1577333/fulltext.pdf

Viel Spaß!
Schön :)) :D :))

Michael Kohlhas
16.05.2010, 22:41
Woher hätte ich denn wissen sollen, daß Du ein Dicker bist? ?(

Bin ich ja auch nicht.:D

FranzKonz
16.05.2010, 22:43
Bin ich ja auch nicht.:D

Wer's glaubt, wird seelig. Die anderen kommen auch in den Himmel. :))

Michael Kohlhas
17.05.2010, 07:15
Wer's glaubt, wird seelig. Die anderen kommen auch in den Himmel. :))

Ja, aber nicht dick.:D:D:D

kotzfisch
18.05.2010, 10:30
Nicht nur Dünne sind im Himmel.

kotzfisch
26.06.2010, 09:09
An die extemporal Füssiggerin muß nochmal erinnert werden.

Leila
26.06.2010, 09:51
Hier geht es um Quantenphysik....
Und das, was sich Kleingeister darunter vorstellen,
deren Geist in drei Dimensionen hängen geblieben ist...:D

Heute gibt’s bei uns schmackhafte imaginäre Spaghetti à la Riemann, dazu frischen eingebildeten Salat und zum Dessert eine phantastische sechsseitige Kugel Erdbeereis für jeden, der nicht zum Essen kommt.

kotzfisch
27.06.2010, 14:31
[QUOTE=kotzfisch;3703062]Wir haben gelernt, dass bei hohen Einfallswinkeln, es praktisch zu keiner Reflektion bei Wasser kommt.(Von was eigentlich - na egal).

PH Wert entweder schwer meßbar in Meerwasser oder im Gegenteil dann eben völlig unerheblich sei.

Hunderttausende von Handelschiffen temperaturmessend die Weltmeerre durchpflügen.

Ich möchte Euch bitte, derartig herrliche Schoten hier zu sammeln.
Es wird spaßig und besten Dank an unsere Haus und Hof Füsiggerin ohne NT Gen.


Weiters gibst es vor lauter Elementen fast ohnehin nur Verbindungen in der Chemie.Aha!

Verblüffend.Die hats drauf.

Jetzt sogar mit Zweitnick Luzibel unterwegs, der ausgewiesenen SM Spezialistin, die für macho-Brutalos das liebevolle Knechten junger Negerinnen empfiehlt.

Wie krank ist die denn?

Übrigens, wußtet Ihr schon, dass man den PH wert von Meereswasswer nicht messen kann.Aha!Wenn man ihn aber messen kann,ist er unerheblich...Aha!

KUHH hats echt drauf.In der Fühsigk!

Paul Felz
27.06.2010, 14:47
Wir haben ja auch gelernt, dass Photosynthese kein CO2 braucht.

kotzfisch
27.06.2010, 17:13
CO2 gibts gar nicht-

Paul Felz
27.06.2010, 17:28
CO2 gibts gar nicht-


Dann habe ich meinen Katalysator ganz vergebens abgeklemmt? So wird das nie warm.

kotzfisch
27.06.2010, 17:39
Nach dem 4:1 gegen das perfide Albion trinke ich ein tschechisches Bier nach dem anderen und mach die Erde durch Bierfürze warm,was KUUH durch ihre Hirnfürze niemals gelingen wird.

Querulantin
27.06.2010, 18:16
Heute gibt’s bei uns schmackhafte imaginäre Spaghetti à la Riemann, dazu frischen eingebildeten Salat und zum Dessert eine phantastische sechsseitige Kugel Erdbeereis für jeden, der nicht zum Essen kommt.
Bitte bedenke, liebe Peel,

dass Rezepte nach Riemann optisch nur dann gelingen, wenn die Anzahl der Zutaten einer Primzahl entspricht. Das in der Schweiz endlich auch Pflanzen ein Verstand zu gesprochen wird, ist überaus erfreulich und hebt das Intelligenzintegral erheblich. Achte beim Zubereiten darum bitte auf eine Betäubung des Salates. Und die Gastfreundschaft in der Schweiz war immer schon legendär. Alle, außer die Gästen einzuladen, ist anscheinend üblich!

Dann wünsche ich guten Appetit!

kotzfisch
27.06.2010, 21:25
Geht das auch in Deutsch?

Paul Felz
27.06.2010, 21:34
Nach dem 4:1 gegen das perfide Albion trinke ich ein tschechisches Bier nach dem anderen und mach die Erde durch Bierfürze warm,was KUUH durch ihre Hirnfürze niemals gelingen wird.

Ich habe "nur" Sauerlaender Bier zur Verfuegung. Aber die Fuerze funktionieren. Ist auch schon ganz schoen warm draussen :]

kotzfisch
28.06.2010, 10:05
Gibts bei NORMA.

romeo1
28.06.2010, 11:01
Gibts bei NORMA.

Die Fürze??? :argh:

Biskra
28.06.2010, 13:55
Ich habe gelernt, daß man mit einer Fotozelle und einem Motor ein Perpeduum mobile bauen kann.

Paul Felz
28.06.2010, 13:56
Ich habe gelernt, daß man mit einer Fotozelle und einem Motor ein Perpeduum mobile bauen kann.

Ganz ohne Vakuum-Energie? Und gibt es das auch mit Erdbeergeschmack?

Biskra
28.06.2010, 14:03
Ganz ohne Vakuum-Energie?

Ja, dafür mit unendlicher Allenergie. Mit Erdbeergeschmack kenne ich mich nicht so aus, da fragst du besser einen Mykologen.

Paul Felz
28.06.2010, 14:11
Ja, dafür mit unendlicher Allenergie. Mit Erdbeergeschmack kenne ich mich nicht so aus, da fragst du besser einen Mykologen.

Was haben Mückenexperten damit zu tun?

Biskra
28.06.2010, 14:19
Was haben Mückenexperten damit zu tun?

In deinem Falle wär ein Smiley zur Einordnung vielleicht gar nicht so falsch. :engel:

Querulantin
28.06.2010, 14:29
Ich habe gelernt, daß man mit einer Fotozelle und einem Motor ein Perpeduum mobile bauen kann.
Der Begriff ist schon belegt. Wenn das für Sie ein Perpetuum mobile im eigentlichen Sinn des Wortes ist, können Sie das gerne machen, im physikalischen Sinn nutzt ein perpetuum mobile keine Exergie (umwandelbarer und Nutzbarer Anteil von Energie)

Liebe Grüße Q.

Biskra
28.06.2010, 14:35
Der Begriff ist schon belegt. Wenn das für Sie ein Perpetuum mobile im eigentlichen Sinn des Wortes ist, können Sie das gerne machen, im physikalischen Sinn nutzt ein perpetuum mobile keine Exergie (umwandelbarer und Nutzbarer Anteil von Energie)

Liebe Grüße Q.

Ich fürchte, ich habe den Sinn des Strangs missverstanden. :))

Paul Felz
28.06.2010, 14:49
Ich fürchte, ich habe den Sinn des Strangs missverstanden. :))

Du nicht ;)

Paul Felz
28.06.2010, 14:49
In deinem Falle wär ein Smiley zur Einordnung vielleicht gar nicht so falsch. :engel:

Na, das war doch eindeutig X(

Querulantin
28.06.2010, 15:12
Ich fürchte, ich habe den Sinn des Strangs missverstanden. :))
Hier gibt es glaube ich keinen Sinn. Es geht um das, was das Volk als
Quantenfüsick ansieht, oder so oder anders, wer weiss das schon...

Paul Felz
28.06.2010, 15:17
Hier gibt es glaube ich keinen Sinn. Es geht um das, was das Volk als
Quantenfüsick ansieht, oder so oder anders, wer weiss das schon...

Streng Dich gefälligst an, Biskra. Du bist ja immer noch nicht auf ignore :D

kotzfisch
29.06.2010, 07:51
Wird schon-

Fassen wir zusammen:

KUUH möchte:Norwegische Täler stauen um ein "bißchen"
AKW Strom zu "puffern".

Strom darüber hinaus soll in Nordafrika erzeugt werden.
Musels am AUS Knopf.Strom gibts nur tagsüber.

Aha.

Gottseidank haben Wirrköpfe wie die keine Entscheidungsmacht.

Paul Felz
29.06.2010, 07:53
Wird schon-

Fassen wir zusammen:

KUUH möchte:Norwegische Täler stauen um ein "bißchen"
AKW Strom zu "puffern".

Strom darüber hinaus soll in Nordafrika erzeugt werden.
Musels am AUS Knopf.Strom gibts nur tagsüber.

Aha.

Gottseidank haben Wirrköpfe wie die keine Entscheidungsmacht.

Nicht zu vergessen: das neu zu erschaffende Hochspannungs-Gleichstrom-Netz.

Hach, das wäre ein Traum: ganz Europa mit einem Kabelmesser und einer Taucherausrüstung zu erpressen. Ich werde reich!

kotzfisch
29.06.2010, 08:52
Der Unterschied zwischen Wechsel und Gleichsstrom ist doch der Experimentalphysikerin gar nicht klar.

Klopperhorst
29.06.2010, 09:19
....
Strom darüber hinaus soll in Nordafrika erzeugt werden.
Musels am AUS Knopf.Strom gibts nur tagsüber.
...

Man könnte die Bewachtung der Objekte den rassisch verwandten Berbern überlassen. Afrikaner können schon aufgrund ihrer Dummheit und Faulheit nicht dafür eingesetzt werden.

---

kotzfisch
29.06.2010, 14:16
Du pöses, grankes, Rassssssisssstenschwain!

Paul Felz
29.06.2010, 14:25
Man könnte die Bewachtung der Objekte den rassisch verwandten Berbern überlassen. Afrikaner können schon aufgrund ihrer Dummheit und Faulheit nicht dafür eingesetzt werden.

---

Ob das JayDee79 gefallen wird?

kotzfisch
30.06.2010, 08:11
Scheissegal:WEr ist das?

Paul Felz
30.06.2010, 08:13
Scheissegal:WEr ist das?

Der neue Träger meiner Sänfte. Siehe Vorstellungsstrang ;)

kotzfisch
02.07.2010, 20:58
Ach Gott-KUUH...V 2.0

kotzfisch
24.07.2010, 03:53
Entsperrt KUUH endlich.