PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.



Alfred
15.05.2010, 14:55
Die 68er LehrerInnen in Österreich sehen es nicht gern wenn man Schläge und Erpressung an der Schule durch Junge Muslime, hier einer namens Islam, zur Anzeige bringt. Dann setzt es Terror durch diese Mischpoke, und zwar durch dieser 68er Knalltüten :

Ausgangspunkt des Schülermartyriums war der 13.Januar 2010. An diesem Tag wurde Tobias von einem Mitschüler Namens Islam, hoffnungsvoller Spross einer tschetschenischen Asylantenfamilie, derart verprügelt, dass er tagelang dem Unterricht fern bleiben musste. Auf Interesse der provisorischen Schulleiterin und der Klassenlehrerin stieß dieser Vorfall erst, als der Vater Anzeige bei der Polizei erstattete. Damit war wohl die heile Multi-Kulti-Schulwelt beschädigt und Tobias als Störenfried ausgemacht. Folglich wurde ihm nachdrücklich nahegelegt, doch die Schule zu wechseln

Seither ist Tobias Schikanen ausgesetzt. So prophezeite ihm die Freizeitleiterin angeblich schon im Februar eine negative Note im Jahreszeugnis. Schularbeitshefte werden laut Tobias’ Vater nicht mehr ausgefolgt, dubiose Benotungen seien an der Tagesordnung. Die Mitschüler müssten ihn vor versammelter Runde kritisieren. Vollends in den Roman "Oliver Twist" von Charles Dickens fühlt man sich versetzt, wenn man hört, dass Tobias und ein weiterer Mitschüler auf den Knien den Flur des Schulhauses schrubben mussten.

Quelle : unzensuriert.at (http://www.unzensuriert.at/content/00910-wenn-die-schule-zur-h-lle-wird)

Nicht nur in der Brd soll der Islam den Kindern eingepeitscht werden, auch in Österreich scheint es das gleiche zu sein. Wie hier an der HS Schwarzach im Pongau (http://sosheimat.wordpress.com/2010/05/11/islam-im-pongau/) . Das die lieben Muslime bei den Kids nicht so beliebt sind wird auch gern übersehen.*Klick (http://www.krone.at/Kaernten/Schule_als_Tatort-Bursche_erpresst_Mitschueler_um_Jause_-_Prozess-Story-198722)*

carpe diem
15.05.2010, 16:48
Diese Lehrertypen sollten doch bald in Pension gehen-oder?

lupus_maximus
15.05.2010, 16:57
Diese Lehrertypen sollten doch bald in Pension gehen-oder?

Die haben garantiert schon für Eleven mit derselben Einstellung gesorgt!

cougar
15.05.2010, 18:00
so 68er idioten gehören entfernt und dieses tschetschenenpack wieder dorthingeschickt werden woher sie gekommen sind.sollte sie die russen umlegen wäre auch kein schaden um dieses gesindel und einen grund werden sie sicher auch haben die russen

Alfred
23.05.2010, 21:19
Nun berichtet auch die Presse von diesem Skandal bei dem Linksknaller in Lehrerberufen das Opfer fertigmachen : *Klick (http://www.krone.at/Wien/Lehrer_sehen_weg-Zwoelfjaehriger_fuehlt_sich_in_Schule_als_Mobbing-Opfer-Story-201204)*

Kein Einzelfall

Vorfälle wie diese sind aber kein Einzelfall: Auch in Meidling hat ein Rumäne einen österreichischen Schüler attackiert. Unternommen wurde nichts.

GG146
23.05.2010, 21:41
Das die lieben Muslime bei den Kids nicht so beliebt sind wird auch gern übersehen.*Klick (http://www.krone.at/Kaernten/Schule_als_Tatort-Bursche_erpresst_Mitschueler_um_Jause_-_Prozess-Story-198722)*

Auszug aus dem Artikel:


Teilweise gibt es schon Eingeständnisse von Seiten der Schule. So wurde aus einem Fünfer in einem Englischtest nach Einwänden ein Zweier.

Aha, nach näherer Ansicht von 5 auf 2 korrigiert. Wenn der Erstbenoter in dem Beruf bleiben kann, hat dieses Volk keine Existenzberechtigung mehr und die Aggressivität der Neuankömmlinge ist ein ganz natürliches Phänomen, ein natürlicher und menschlicher Impuls, Ballast loszuwerden und wertvollen Lebensraum von lethal kranken - möglicherweise sogar ansteckend kranken - gescheiterten Experimenten der Natur zu befreien.

meckerle
23.05.2010, 22:25
Die Kinder tun mir sehr leid, wenn sie sich von solchen Lehrkräften jahrelang unterdrücken lassen müssen.
Warum die Eltern sich dagegen nicht wehren, ist mir schleierhaft. Da wäre ich bei meinen Kindern auf die Barrikaden gegangen.
Es gibt doch Elternabende in jeder Schule und für alle Klassen, aber da bringen die Eltern anscheinend ihren Mund nicht auf. Warum nicht? Es geht um ihre Kinder!

Gabriel
23.05.2010, 23:50
Diesen Teil halte ich für gut möglich:


Ausgangspunkt des Schülermartyriums war der 13.Januar 2010. An diesem Tag wurde Tobias von einem Mitschüler Namens Islam, hoffnungsvoller Spross einer tschetschenischen Asylantenfamilie, derart verprügelt, dass er tagelang dem Unterricht fern bleiben musste. Auf Interesse der provisorischen Schulleiterin und der Klassenlehrerin stieß dieser Vorfall erst, als der Vater Anzeige bei der Polizei erstattete. Damit war wohl die heile Multi-Kulti-Schulwelt beschädigt und Tobias als Störenfried ausgemacht. Folglich wurde ihm nachdrücklich nahegelegt, doch die Schule zu wechseln

Aber diesen Teil finde ich dubios, wirkt auf mich eher wie ein jornalistischer Nachschlag:


Seither ist Tobias Schikanen ausgesetzt. So prophezeite ihm die Freizeitleiterin angeblich schon im Februar eine negative Note im Jahreszeugnis. Schularbeitshefte werden laut Tobias’ Vater nicht mehr ausgefolgt, dubiose Benotungen seien an der Tagesordnung. Die Mitschüler müssten ihn vor versammelter Runde kritisieren. Vollends in den Roman "Oliver Twist" von Charles Dickens fühlt man sich versetzt, wenn man hört, dass Tobias und ein weiterer Mitschüler auf den Knien den Flur des Schulhauses schrubben mussten.
?(

GG146
23.05.2010, 23:57
Diesen Teil halte ich für gut möglich:


Aber diesen Teil finde ich dubios, wirkt auf mich eher wie ein jornalistischer Nachschlag:

?(


Das ist nachgerade schizophren, was Du da ablässt. Wer für das 1. Unrecht verantwortlich ist und das genau weiss und nicht zugeben will, der verhält sich selbstverständlich so, wie das unter 2. beschrieben ist. Das ist geradezu naturgesetzmäßig.

Gabriel
24.05.2010, 00:05
Das ist nachgerade schizophren, was Du da ablässt. Wer für das 1. Unrecht verantwortlich ist und das genau weiss und nicht zugeben will, der verhält sich selbstverständlich so, wie das unter 2. beschrieben ist. Das ist geradezu naturgesetzmäßig.

Schüler, die ein verprügeltes Opfer vor versammelter Runde runtermachen? Welches in seiner Schule den Flur schrubbt? Und alles, weil der Vater die Notwendigkeit der Anzeige erkannt hat?

Falls das wahr ist - nun, ich schließe ja nur mehr wenig aus - dann wäre das ein Fall für weit höhere Instanzen als "unzensuriert.at".

umananda
24.05.2010, 00:19
Schüler, die ein verprügeltes Opfer vor versammelter Runde runtermachen? Welches in seiner Schule den Flur schrubbt? Und alles, weil der Vater die Notwendigkeit der Anzeige erkannt hat?

Falls das wahr ist - nun, ich schließe ja nur mehr wenig aus - dann wäre das ein Fall für weit höhere Instanzen als "unzensuriert.at".

Es bedarf keiner Anzeige eines Vaters ... um die Multikulti-Sozialromantik zu zerstören ... man kann nur etwas zerstören, was einmal existiert hat. Inwieweit die Recherche von "unzensiert" oder "Krone" alle Aspekte in diesem konkreten Vorfall ausgeleuchtet haben, kann ich im Augenblick nicht beurteilen, aber eine Sache ist offensichtlich.

Die Kinder mit "Migrationshintergrund" stellen in allen allgemeinen Schulen von Wien ein Problempotenzial dar ... hinsichtlich Bildungsrückstand und Gewaltbereitschaft.

Daran kommt keine Multikulti-Sozialromantik vorbei ....

Servus umananda

Gabriel
24.05.2010, 07:08
Ich muss gestehen, dass ich denk Link zur Krone erst jetzt entdeckt habe. Vielleicht wird der Fall ja doch mehr öffentliche Wahrnehmung erhalten...;)

sporting
24.05.2010, 08:30
Die 68er LehrerInnen in Österreich sehen es nicht gern wenn man Schläge und Erpressung an der Schule durch Junge Muslime, hier einer namens Islam, zur Anzeige bringt. Dann setzt es Terror durch diese Mischpoke, und zwar durch dieser 68er Knalltüten :

Ausgangspunkt des Schülermartyriums war der 13.Januar 2010. An diesem Tag wurde Tobias von einem Mitschüler Namens Islam, hoffnungsvoller Spross einer tschetschenischen Asylantenfamilie, derart verprügelt, dass er tagelang dem Unterricht fern bleiben musste. Auf Interesse der provisorischen Schulleiterin und der Klassenlehrerin stieß dieser Vorfall erst, als der Vater Anzeige bei der Polizei erstattete. Damit war wohl die heile Multi-Kulti-Schulwelt beschädigt und Tobias als Störenfried ausgemacht. Folglich wurde ihm nachdrücklich nahegelegt, doch die Schule zu wechseln

Seither ist Tobias Schikanen ausgesetzt. So prophezeite ihm die Freizeitleiterin angeblich schon im Februar eine negative Note im Jahreszeugnis. Schularbeitshefte werden laut Tobias’ Vater nicht mehr ausgefolgt, dubiose Benotungen seien an der Tagesordnung. Die Mitschüler müssten ihn vor versammelter Runde kritisieren. Vollends in den Roman "Oliver Twist" von Charles Dickens fühlt man sich versetzt, wenn man hört, dass Tobias und ein weiterer Mitschüler auf den Knien den Flur des Schulhauses schrubben mussten.

Quelle : unzensuriert.at (http://www.unzensuriert.at/content/00910-wenn-die-schule-zur-h-lle-wird)

Nicht nur in der Brd soll der Islam den Kindern eingepeitscht werden, auch in Österreich scheint es das gleiche zu sein. Wie hier an der HS Schwarzach im Pongau (http://sosheimat.wordpress.com/2010/05/11/islam-im-pongau/) . Das die lieben Muslime bei den Kids nicht so beliebt sind wird auch gern übersehen.*Klick (http://www.krone.at/Kaernten/Schule_als_Tatort-Bursche_erpresst_Mitschueler_um_Jause_-_Prozess-Story-198722)*

was ist den das für ein vater, wenn ein lehrkörper einen meiner söhne derart drangsaliert kann ich diesem lehrkörper garantieren das er seines lebens nicht mehr froh wird. da passieren dann dinge von denen dieser lehrkörper garnicht erst zu träumen wagte ... den kann man dann nach dem krankenhaus direkt in die psychiatrie einliefern. bei uns herscht in diesen dingen das faustrecht.

nichts geht über die geistig und körperliche uversehrtheit meiner kinder, oder im ganzen gesagt der kinder unserer familie.

auch die familie des kleinen islam würde sich wahrscheinlich wünschen niemals nach österreich gekommen zu sein.

wer seine kinder nicht schützt ist ein feiges schw**n.

schastar
24.05.2010, 09:18
Die 68er LehrerInnen in Österreich sehen es nicht gern wenn man Schläge und Erpressung an der Schule durch Junge Muslime, hier einer namens Islam, zur Anzeige bringt. Dann setzt es Terror durch diese Mischpoke, und zwar durch dieser 68er Knalltüten :

Ausgangspunkt des Schülermartyriums war der 13.Januar 2010. An diesem Tag wurde Tobias von einem Mitschüler Namens Islam, hoffnungsvoller Spross einer tschetschenischen Asylantenfamilie, derart verprügelt, dass er tagelang dem Unterricht fern bleiben musste. Auf Interesse der provisorischen Schulleiterin und der Klassenlehrerin stieß dieser Vorfall erst, als der Vater Anzeige bei der Polizei erstattete. Damit war wohl die heile Multi-Kulti-Schulwelt beschädigt und Tobias als Störenfried ausgemacht. Folglich wurde ihm nachdrücklich nahegelegt, doch die Schule zu wechseln

Seither ist Tobias Schikanen ausgesetzt. So prophezeite ihm die Freizeitleiterin angeblich schon im Februar eine negative Note im Jahreszeugnis. Schularbeitshefte werden laut Tobias’ Vater nicht mehr ausgefolgt, dubiose Benotungen seien an der Tagesordnung. Die Mitschüler müssten ihn vor versammelter Runde kritisieren. Vollends in den Roman "Oliver Twist" von Charles Dickens fühlt man sich versetzt, wenn man hört, dass Tobias und ein weiterer Mitschüler auf den Knien den Flur des Schulhauses schrubben mussten.

Quelle : unzensuriert.at (http://www.unzensuriert.at/content/00910-wenn-die-schule-zur-h-lle-wird)

Nicht nur in der Brd soll der Islam den Kindern eingepeitscht werden, auch in Österreich scheint es das gleiche zu sein. Wie hier an der HS Schwarzach im Pongau (http://sosheimat.wordpress.com/2010/05/11/islam-im-pongau/) . Das die lieben Muslime bei den Kids nicht so beliebt sind wird auch gern übersehen.*Klick (http://www.krone.at/Kaernten/Schule_als_Tatort-Bursche_erpresst_Mitschueler_um_Jause_-_Prozess-Story-198722)*


Wäre das mein Kind würde es für denjenigen der ihn den Boden schruppen läßt ein paar Ohrfeigen setzen, nicht irgendwann, sondern vor versammelter Mannschaft wenn er/sie Unterricht hat. Das hebt die Autorität des Lehrers ungemein.