PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook User gegen die NPD...



Dexter
15.05.2010, 02:13
Ob man es mag oder nicht, Datenschutzbedenken für den Moment dahingestellt, Facebook hat den deutschsprachigen Markt der sozialen Netzwerke zu sehr großen Teilen übernommen. Viele durchaus rechte und rechtsradikale Gruppen finden dort genau so wie linke und linksextreme eine Plattform.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,694558,00.html

So findet sich eine Fanseite der NVP oder der NPD:
http://www.facebook.com/pages/NATIONALE-VOLKSPARTEI-NVP/111016575595874?ref=search&sid=1815118303.37504370..1
http://www.facebook.com/pages/NPD-Die-soziale-Heimatpartei/268232929583?ref=search&sid=1815118303.3639141263..1

Gegen Zweitere regt sich jetzt in der Facebook Community Widerstand:
http://www.facebook.com/pages/NPD-Verbot-jetzt/112608325417098?ref=search&sid=1815118303.3639141263..1#!/pages/Kein-Facebook-fur-Nazis-NPD-Seite-loschen/120727301285953?ref=ts
Mehr als 180.000 Fans für ein Verbot der NPD FacebookFanseite, stehen 1200 Anhängern der NPD auf Facebook gegenüber. Denkt ihr Facebook wird dem Wunsch seiner User nachkommen, und die NPD aus ihrem Netzwerk entfernen?

Felix Krull
15.05.2010, 02:23
Ich halte nichts von Big Brother aka Facefuckbook, und bin deshalb dort nicht angemeldet, aber es ist in der linksgrünen BRD gesellschaftlich quasi unbedenklich gegen die NPD zu sein. Ziemlich mutig hingegen sind die Unterstützer derselben, und diesen gebührt Anerkennung selbst wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Odin
15.05.2010, 02:32
Fryheit für alle Nazis!

Sprecher
15.05.2010, 09:50
. Denkt ihr Facebook wird dem Wunsch seiner User nachkommen, und die NPD aus ihrem Netzwerk entfernen?

Was heißt hier "dem Wunsch seiner User"? Facebook hat 8,6 Millionen Mitglieder in Deutschland. Wenn 180.000 davon ein Verbot der NPD-Seite fordern entspricht das einem Anteil von gigantischen 2,1%.

Peaches
15.05.2010, 10:30
Was heißt hier "dem Wunsch seiner User"? Facebook hat 8,6 Millionen Mitglieder in Deutschland. Wenn 180.000 davon ein Verbot der NPD-Seite fordern entspricht das einem Anteil von gigantischen 2,1%.

Und "1200 Anhängern der NPD" sind dann wie viel Prozent? :D

Die muss man nicht verbieten - das erledigt sich selbst.

twoxego
15.05.2010, 10:32
NPD?

von denen habe ich schon einmal gehört, neulich, bei dieser wahl.
sie waren unter diesen "sonstige(n)". unter jenen finde ich allerdings diese fliegenden yogis lustiger.

dZUG
15.05.2010, 10:37
Ein Thema mit wirklicher Brisanz, was werden wohl unsere Spezialfreunde dazu sagen :hihi:

Alfred
15.05.2010, 10:47
Ob man es mag oder nicht.../gekürtzt...

Meinste das auch die Islamistengruppen und die Antifas entfernt werden?

dZUG
15.05.2010, 10:53
Wilkommen im INTERNATIONALEN NPD CLUB der NPD Deutschland-GmbH.
Hier werden sie nicht nur beschießen sondern auch belogen.
Dieser BRD-GmbH ist nicht über den Weg zu trauen :hihi:

Sprecher
15.05.2010, 11:02
Und "1200 Anhängern der NPD" sind dann wie viel Prozent? :D

Die muss man nicht verbieten - das erledigt sich selbst.


Wer sich in einem online-Netzwerk als NPD-Anhänger zu erkennen gibt riskiert seine berufliche und soziale Existenz. So ist das im "freiesten Staat auf deutschem Boden".

Cash!
15.05.2010, 11:28
Nicht vergessen: Immer schön weiter Freunde einladen und die NPD Seite melden.
http://www.facebook.com/pages/Kein-Facebook-fur-Nazis-NPD-Seite-loschen/120727301285953?ref=ts

Der Blockwart...

Reichsadler
15.05.2010, 12:56
Und ich weiß immer noch nicht wofür facebook, twitter und der ganze Unsinn eigentlich gut sein soll...
Wahrscheinlich bin ich dafür schon wieder zu alt...

dZUG
15.05.2010, 13:02
Und ich weiß immer noch nicht wofür facebook, twitter und der ganze Unsinn eigentlich gut sein soll...
Wahrscheinlich bin ich dafür schon wieder zu alt...

Also ich auch nicht :D
Aber im angelsächsischen Raum sind fast über die Hälft bei Facebook.
Dort muss es auf diesen Inseln wirklich stink langweilig sein :cool2:

twoxego
15.05.2010, 13:21
ich mag dem auch nichts abgewinnen.
allerdings ist es von dem hier nicht soooo
weit weg.

es geht wohl darum, ausserhalb des begrenzten umfeldes zu kommunizieren. der wesentliche unterschied ist offensichtlich der, dass dies eben nicht im anonymen geschieht.

was ich nur gar nicht verstehe, warum man damit in jungen jahren anfängt.
ich fing an, im weltnetz zu schreiben, als ich mich mehr oder weniger zur ruhe setzte.
früher hätte ich dazu gar keine zeit gehabt.

dZUG
15.05.2010, 13:22
ich mag dem auch nichts abgewinnen.
allerdings ist es von dem hier nicht soooo
weit weg.
es geht wohl darum ausserhalb des begrenzten umfeldes zu kommunizieren. der wesentliche unterschied ist offensichtlich der, dass dies eben nicht im anonymen geschieht,

Das sind CIA Server, praktisch eine freiwillige Stasi :hihi::hihi:

Dexter
15.05.2010, 13:52
Meinste das auch die Islamistengruppen und die Antifas entfernt werden?

Ich hätte noch keine Islamisten gefunden. Die Antifa gibt es dort, und die hat auch eine beachtliche Größe für das Medium

Viscera
15.05.2010, 14:10
werden etwa Gruppen der Grauen Wölfe oder MHP Sympathisanten gesperrt? Oder von Antideutschen die Gruppe: "I really hate the KRAUTS"
Nein das juckt nämlich niemanden:rolleyes:

Alfred
15.05.2010, 14:37
Ich hätte noch keine Islamisten gefunden. Die Antifa gibt es dort, und die hat auch eine beachtliche Größe für das Medium

Dann such mal Pierre Vogel dort...*Klick (http://www.facebook.com/group.php?gid=27868773597)*.

Und warum soll man die Antifa nicht dort rausmobben?

Quo vadis
15.05.2010, 15:18
Also ich auch nicht :D
Aber im angelsächsischen Raum sind fast über die Hälft bei Facebook.
Dort muss es auf diesen Inseln wirklich stink langweilig sein :cool2:

Irgendwie müssen sie ja die Zeitspanne zwischen den Saufgelagen mit Erlebnisberichten während der Saufgelage überbrücken. :))

Cinnamon
15.05.2010, 15:28
Ich hoffe mal, Facebook wird die NPD-Fanpage löschen. Genauso wie die Fanpages der SED/Linkspartei. Wer die LINKE wirklich für links im Sinne von Bürgerrechten etc. hält, macht sich was vor.

melamarcia75
15.05.2010, 15:49
Ich hoffe mal, Facebook wird die NPD-Fanpage löschen. Genauso wie die Fanpages der SED/Linkspartei. Wer die LINKE wirklich für links im Sinne von Bürgerrechten etc. hält, macht sich was vor.

Ich glaube nicht dass dies geschehen wird, europaweit sind rechts- und linksextremistische Gruppierungen auf dem sozialen network praesent

Frank
15.05.2010, 16:55
Facebook sollte wegen Spam auch mal drei Tage gesperrt werden.

Und die Erde wird sich weiter drehen.

Bräunie
15.05.2010, 20:45
es ist in der linksgrünen BRD gesellschaftlich quasi unbedenklich gegen die NPD zu sein.

So schauts aus, dass sind im Grunde genommen nichts anderes als billige Opportunisten, die da meinen gegen die NPD aufbegehren zu müssen. Das Billigste was es gibt, ist es "gegen Nazis" zu sein, feiger und verlogener gehts kaum. Dass diese Kreaturen sich auf ihren sog. "Kampf" etwas einbilden, sich revolutionär nennen, obgleich sie von dem Staat, den sie eigentlich bekämpfen wollen, und der doch so faschistoid sei, reichlich alimentiert werden, wenn ich nur an die ganzen Phantomprojekte "Gegen Rechts" denke, wofür die klamme BRD Euro- Schekel für Euro- Schekel rauswirft, dann hat man echt nicht soviele Köpfe an die man sich fassen kann.

Aber zurück zum Thema, aus meiner Sicht vollkommen belanglos, aus Spaß an der Freude ohne sich großartig etwas dabei zu denken, klicken da halt mal welche "gegen rechts" auf irgendwelchen Plattformen, man möchte ja schließlich "in" sein und zu den moralisch Überlegenen Gutmenschen gehören, also schließt man sich einmal solch einer Initiative an.

Andererseits ist es wichtig, dass die Nationalen dort Präsenz zeigen und sich auch auf allen möglichen Communities ausbreiten und ihre Meinung kundtun. Auch eine Möglichkeit, den verschlafenen bundesdeutschen Konsummichel wachzurütteln. Wenn auch nur eine bescheidene...

Doc Gyneco
15.05.2010, 20:51
Und "1200 Anhängern der NPD" sind dann wie viel Prozent? :D

Die muss man nicht verbieten - das erledigt sich selbst.

Ja !

Das misst sich wie der Zustand dieser Braunen !

In Promille !

:D:D:D

Penthesilea
15.05.2010, 22:13
Ich halte nichts von Big Brother aka Facefuckbook, und bin deshalb dort nicht angemeldet, aber es ist in der linksgrünen BRD gesellschaftlich quasi unbedenklich gegen die NPD zu sein. Ziemlich mutig hingegen sind die Unterstützer derselben, und diesen gebührt Anerkennung selbst wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Volle Zustimmung!



Was heißt hier "dem Wunsch seiner User"? Facebook hat 8,6 Millionen Mitglieder in Deutschland. Wenn 180.000 davon ein Verbot der NPD-Seite fordern entspricht das einem Anteil von gigantischen 2,1%.
Der übliche Rummel unserer Gutmenschen, die glauben, in der Mehrheit zu sein.



Und "1200 Anhängern der NPD" sind dann wie viel Prozent? :D

Die muss man nicht verbieten - das erledigt sich selbst.
Promill-Bereich, klar. Aber die werden gebraucht, vom System selbst für Ablenkungsmanöver, von Gutmenschen für den „Krampf“ gegen Rechts zum Geld abgreifen, und von denen, die D nicht so einfach aufgeben wollen. Deshalb werden sie bleiben.

borisbaran
16.05.2010, 03:31
Ja, auch auf facebook geht der Kampf Links- vs Rechtsdeppen...

Cinnamon
16.05.2010, 08:22
Ja, auch auf facebook geht der Kampf Links- vs Rechtsdeppen...

In der Anti-NPD-Gruppe sind nicht nur Linksextremisten, sondern auch normale Leute, die der NPD bloß keinen Raum dort lassen wollen. Und das ist richtig so.

Tosca
16.05.2010, 08:54
Ob man es mag oder nicht, Datenschutzbedenken für den Moment dahingestellt, Facebook hat den deutschsprachigen Markt der sozialen Netzwerke zu sehr großen Teilen übernommen. Viele durchaus rechte und rechtsradikale Gruppen finden dort genau so wie linke und linksextreme eine Plattform.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,694558,00.html

So findet sich eine Fanseite der NVP oder der NPD:
http://www.facebook.com/pages/NATIONALE-VOLKSPARTEI-NVP/111016575595874?ref=search&sid=1815118303.37504370..1
http://www.facebook.com/pages/NPD-Die-soziale-Heimatpartei/268232929583?ref=search&sid=1815118303.3639141263..1

Gegen Zweitere regt sich jetzt in der Facebook Community Widerstand:
http://www.facebook.com/pages/NPD-Verbot-jetzt/112608325417098?ref=search&sid=1815118303.3639141263..1#!/pages/Kein-Facebook-fur-Nazis-NPD-Seite-loschen/120727301285953?ref=ts
Mehr als 180.000 Fans für ein Verbot der NPD FacebookFanseite, stehen 1200 Anhängern der NPD auf Facebook gegenüber. Denkt ihr Facebook wird dem Wunsch seiner User nachkommen, und die NPD aus ihrem Netzwerk entfernen?

Wie wohl allgemein bekannt sein dürfte, kann ich mit der NPD nichts anfangen. Allerdings kann ich das mit Hexenjagd auch nicht.

In unserem ach so liberalen Land wird leider mit zweierlei Maß gemessen. Die NPD ist ein "dreckiger Verbrecherhaufen", die Mohammedaner sind liebe "Unschuldslämmchen". Wer begeht denn mehr Verbrechen? Wer ist gefährlicher?

Wir haben ungefähr 20 Millionen Mohammedaner im Land, eine tickende Zeitbombe, dem gegenüber stehen etwa 30.000 NPDler. Also das Kräfteverhältnis sollte man sich mal verinnerlichen. Und da stellt man sich schon die Frage, warum man den einen in den verlängerten Rücken kraucht und die anderen am liebsten abknallen würde.

Wenn wir die einen ihr Unwesen treiben lassen (Ehrenmorde, Messerstechereien, Vergewaltigung und und und) dann müssen wir der NPD ebenfalls eine Plattform geben. Ob wir wollen oder nicht, denn so funktioniert die Demokratie.

Wenn die NPD an die Macht kommen würde, wäre die Demokratie futsch, kommt der Islam ans Ruder, ist sie ebenfalls futsch, allerdings unser christliches Leben auch. Wer sich dann nicht zum Islam bekennt, wird weithin sichtbar den Baukran schmücken. Wer die NPD nicht mag, wird in die altbewährten Lager abgeschoben. Ich erkenne keinen Unterschied.

Cinnamon
16.05.2010, 09:00
Äh, Tosca, deine Zahlen ja in allen Ehren, aber es gibt keine einzige seriöse Einschätzung, nahc der es in Deutschland 20 Millionen Mohammendaner gäbe. Ein Fünftel davon haut eher hin.

Außerdem: So wenig ich den Islam auch mag, aber das ist immer noch eine Religion mit höchst unterschiedlicher Auslegung, die NPD ist eine politische Gruppe mit Diktaturambitionen. Wie die Linke auch. Das kann man kaum vergleichen.

Tosca
16.05.2010, 09:00
In der Anti-NPD-Gruppe sind nicht nur Linksextremisten, sondern auch normale Leute, die der NPD bloß keinen Raum dort lassen wollen. Und das ist richtig so.

Sind diese normalen Leute, die sich an einer Hexenjagd beteiligen auch so normal, dass sie sich gegen die Islamisierung Deutschlands wehren, oder ist das nur eine billige Ausrede?

Penthesilea hat es richtig erkannt, der Krampf gegen Rechts muss sein, irgendwoher muss schließlich die Kohle für das süße Leben kommen.

Wenn man Gefahren für die Demokratie bekämpft, dann bitte alle und alle mit den gleichen Mitteln. Wenn wir also Millionen für den Krampf gegen Rechts ausgeben, dann müssen es Milliarden für den Kampf gegen die islamisierung sein. Denn dann stimmt das Kräfteverhältnis.

Ich erinnere nur an Mannichl, der sich nicht zu blöde war, ohne richterlichen Beschluss ein Grab öffnen zu lassen, damit eine Fahne, die unter der Erde verdammt gut aufgehoben war, wieder ans Tageslicht zu zerren.

Cinnamon
16.05.2010, 09:03
Sind diese normalen Leute, die sich an einer Hexenjagd beteiligen auch so normal, dass sie sich gegen die Islamisierung Deutschlands wehren, oder ist das nur eine billige Ausrede?

Penthesilea hat es richtig erkannt, der Krampf gegen Rechts muss sein, irgendwoher muss schließlich die Kohle für das süße Leben kommen.

Wenn man Gefahren für die Demokratie bekämpft, dann bitte alle und alle mit den gleichen Mitteln. Wenn wir also Millionen für den Krampf gegen Rechts ausgeben, dann müssen es Milliarden für den Kampf gegen die islamisierung sein. Denn dann stimmt das Kräfteverhältnis.

Ich erinnere nur an Mannichl, der sich nicht zu blöde war, ohne richterlichen Beschluss ein Grab öffnen zu lassen, damit eine Fahne, die unter der Erde verdammt gut aufgehoben war, wieder ans Tageslicht zu zerren.

Gibt es denn politische Gruppen in Deutschland, die uns den Islam aufzwingen und einer islamischen Herrschaft unterwerfen wollen? Ich kenne da ehrlich keine einzige. Wenn es solche gäbe, wäre natürlich der Kampf gegen sie rechtmäßig und müsste unterstützt werden. Ansonsten sehe ich nur eine Islamisierung in einer Form, der wir leicht entgegentreten können, in dem wir mohammedanischen Ansinnen ein Nein entgegenhalten.

Tosca
16.05.2010, 09:03
Äh, Tosca, deine Zahlen ja in allen Ehren, aber es gibt keine einzige seriöse Einschätzung, nahc der es in Deutschland 20 Millionen Mohammendaner gäbe. Ein Fünftel davon haut eher hin.

Außerdem: So wenig ich den Islam auch mag, aber das ist immer noch eine Religion mit höchst unterschiedlicher Auslegung, die NPD ist eine politische Gruppe mit Diktaturambitionen. Wie die Linke auch.

Ein fünftel? offiziell haben wir bereits 10 Mi8llionen Mohammedaner. Wovon die Türken mit angeblich 5 Millionen die größte Gruppe darstellen. Nun kommen noch die ganzen Araber und sonsitge dazu.

Nachdem bei uns aber mit diesen Zahlen kräftig rumgelogen wird, damit der Deutsche Michl die Klappe hält, dürfte die Zahl von 20 Millionen sehr realitätsnah sein.

Übrigens, habe ich bei der NPD schon 10.000 draufgeschlagen. Mir ist nur eine Zahl von 25.000 bekannt. Diese halte ich aber für etwas nieder, daher die Erhöhung meinerseits. Komischerweise hast du die nicht moniert...

Tosca
16.05.2010, 09:05
Gibt es denn politische Gruppen in Deutschland, die uns den Islam aufzwingen und einer islamischen Herrschaft unterwerfen wollen? Ich kenne da ehrlich keine einzige. Wenn es solche gäbe, wäre natürlich der Kampf gegen sie rechtmäßig und müsste unterstützt werden. Ansonsten sehe ich nur eine Islamisierung in einer Form, der wir leicht entgegentreten können, in dem wir mohammedanischen Ansinnen ein Nein entgegenhalten.

Ach, es gibt keine Gruppen, die den Islam hier einschleppen wollen?

Die treiben sich schon überall rum.

Cinnamon
16.05.2010, 09:05
Ein fünftel? offiziell haben wir bereits 10 Mi8llionen Mohammedaner. Wovon die Türken mit angeblich 5 Millionen die größte Gruppe darstellen. Nun kommen noch die ganzen Araber und sonsitge dazu.

Nachdem bei uns aber mit diesen Zahlen kräftig rumgelogen wird, damit der Deutsche Michl die Klappe hält, dürfte die Zahl von 20 Millionen sehr realitätsnah sein.

Übrigens, habe ich bei der NPD schon 10.000 draufgeschlagen. Mir ist nur eine Zahl von 25.000 bekannt. Diese halte ich aber für etwas nieder, daher die Erhöhung meinerseits. Komischerweise hast du die nicht moniert...

Es gibt gerade mal 2,5 Millionen Türken in Deutschland, einschließlich eingedeutscher Türken. Keine 5 Millionen. 20 Millionen wären bereits 1/4 der Bevölkerung, du Rechenkünstlerin. So viele Türken hat es nicht mal in Berlin.

Don
16.05.2010, 09:08
Gibt es denn politische Gruppen in Deutschland, die uns den Islam aufzwingen und einer islamischen Herrschaft unterwerfen wollen? Ich kenne da ehrlich keine einzige.

Du solltest mal Zeitung lesen. Bereits Spiegel & Co. würden dafür völlig ausreichen.

Don
16.05.2010, 09:10
Es gibt gerade mal 2,5 Millionen Türken in Deutschland, einschließlich eingedeutscher Türken. Keine 5 Millionen. 20 Millionen wären bereits 1/4 der Bevölkerung, du Rechenkünstlerin. So viele Türken hat es nicht mal in Berlin.

Türken mit nachgeworfenem BRD Pass sind es nach destatis etwa 800.000.

Türkische Türken offiziell (also diejenigen die gemeldet sind) runde 3,8 Millionen.
Dunkelziffer unklar.

Du solltest den Umgang mit dem natürlichen Zahlenraum üben.

Cinnamon
16.05.2010, 09:11
Du solltest mal Zeitung lesen. Bereits Spiegel & Co. würden dafür völlig ausreichen.

Ach, du meinst die paar pseudoökologischen Grünen und pseudolinken "Die Linke"-Spasten, die fröhlich durch die Lande ziehen und Moscheebauten und Halalfraß als Bereicherung unseres Lebens feiern? Nein, die sind vielleicht schnarchnasig, aber nicht dumm.

Don
16.05.2010, 09:13
Ach, du meinst die paar pseudoökologischen Grünen und pseudolinken "Die Linke"-Spasten, die fröhlich durch die Lande ziehen und Moscheebauten und Halalfraß als Bereicherung unseres Lebens feiern? Nein, die sind vielleicht schnarchnasig, aber nicht dumm.

Scheint deine Selbsteinschätzung zu sein.

Unter uns: sie ist falsch.

Cinnamon
16.05.2010, 09:16
Türken mit nachgeworfenem BRD Pass sind es nach destatis etwa 800.000.

Türkische Türken offiziell (also diejenigen die gemeldet sind) runde 3,8 Millionen.
Dunkelziffer unklar.

Du solltest den Umgang mit dem natürlichen Zahlenraum üben.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Zahl_der_t .C3.BCrkischen_Staatsb.C3.BCrger_in_Deutschland_.2 8bis_1990_nur_altes_Bundesgebiet.29

Für 2009 werden 1.658.083 türkische Staatsbürger angegeben, also mehr als 2 Millionen weniger als du behauptest.

Schon doof, wenn man mit falschen Zahlen operiert und erwischt wird, gell?

Tosca
16.05.2010, 09:49
Türken mit nachgeworfenem BRD Pass sind es nach destatis etwa 800.000.

Türkische Türken offiziell (also diejenigen die gemeldet sind) runde 3,8 Millionen.
Dunkelziffer unklar.

Du solltest den Umgang mit dem natürlichen Zahlenraum üben.

Meine Güte bist du fies. Kleine Kinder sollte man nicht erschrecken. Gib ihm lieber einen Lutscher. ;)

Tosca
16.05.2010, 09:50
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Zahl_der_t .C3.BCrkischen_Staatsb.C3.BCrger_in_Deutschland_.2 8bis_1990_nur_altes_Bundesgebiet.29

Für 2009 werden 1.658.083 türkische Staatsbürger angegeben, also mehr als 2 Millionen weniger als du behauptest.

Schon doof, wenn man mit falschen Zahlen operiert und erwischt wird, gell?

Aber sicher doch, du hast natürlich ganz recht. Wir sind alle dumm. Nur du nicht.

Alfred
16.05.2010, 09:57
Gibt es denn politische Gruppen in Deutschland, die uns den Islam aufzwingen und einer islamischen Herrschaft unterwerfen wollen? Ich kenne da ehrlich keine einzige. Wenn es solche gäbe, wäre natürlich der Kampf gegen sie rechtmäßig und müsste unterstützt werden. Ansonsten sehe ich nur eine Islamisierung in einer Form, der wir leicht entgegentreten können, in dem wir mohammedanischen Ansinnen ein Nein entgegenhalten.

Die CDU (http://www.deutsche-islam-konferenz.de/nn_1866426/SubSites/DIK/DE/PresseService/RedenInterviews/Interviews/20060926-sz-islam-teil-deutschlands.html)zum beispiel...dann die CSU (http://www.sueddeutsche.de/bayern/384/461012/text/)...dann die FDP (http://www.br-online.de/aktuell/news/integrationsbeauftragter-georg-barfuss-scharia-ID1225628537241.xml)....dann die SPD (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2471077_Gabriel-und-die-Feinde-der-Moscheen.html)....dann die Grünen...und zuletzt die Linkspartei (http://www.linksfraktion.de/wortlaut.php?artikel=1556369698).

Also ist dann der Widerstand gegen diese Verräterparteien erlaubt?

Alfred
16.05.2010, 10:00
Aber sicher doch, du hast natürlich ganz recht. Wir sind alle dumm. Nur du nicht.

Tosca, lass dich nicht Verarschen von diesem Verharmloser. Das letztemal wurde die Staatsangehörigkeit 1987 erfasst, bei der Volkszählung. Es gibt keine Zahlen über die Anzahl von Muslimen in Deutschland. Ebenso wirg gelogen das sich die Balken biegen was die Anzahl der Türken in Deutschland betrifft. Ich denke das man so von 3,5 Millionen Türken und insgesammt 6-7 Millionen Muslimen ausgehen kann ( ohne die Anzahl der Kinder wohlgemerkt ).

Alfred
16.05.2010, 10:02
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Zahl_der_t .C3.BCrkischen_Staatsb.C3.BCrger_in_Deutschland_.2 8bis_1990_nur_altes_Bundesgebiet.29

Für 2009 werden 1.658.083 türkische Staatsbürger angegeben, also mehr als 2 Millionen weniger als du behauptest.

Schon doof, wenn man mit falschen Zahlen operiert und erwischt wird, gell?

Noch dümmer wenn man nicht lesen kann :

Seit dem 1. Januar 2000 erhalten in Deutschland geborene Kinder türkischer Staatsangehöriger automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit. Eine Einbürgerung erübrigt sich bei diesen (anders als bei den vor dem 1. Januar 2000 geborenen) Kindern.

Dem Auswärtigen Amt zufolge[12] gab es im Mai 2008 in der Bundesrepublik Deutschland ca. 700.000 deutsche Staatsbürger türkischer Herkunft.

Tosca hat schon recht. Auch wenn die Türken schon fast automatisch zum Personal der Brd gemacht werden, dank des Ausweise, so bleiben sie dennoch Türken.

Dexter
16.05.2010, 18:13
Die NPD hat ihre Fanpage auf Facebook zumindest fürs erste auf unsichtbar gesetzt, und dürfte damit selbsttätig versuchen den wachsenden Druck auszuweichen. Ihre Gegnergruppe hat die 200.000 Marke durchbrochen und wächst fröhlich weiter.

Ausonius
16.05.2010, 18:20
Äh, Tosca, deine Zahlen ja in allen Ehren, aber es gibt keine einzige seriöse Einschätzung, nahc der es in Deutschland 20 Millionen Mohammendaner gäbe. Ein Fünftel davon haut eher hin.

Außerdem: So wenig ich den Islam auch mag, aber das ist immer noch eine Religion mit höchst unterschiedlicher Auslegung, die NPD ist eine politische Gruppe mit Diktaturambitionen. Wie die Linke auch. Das kann man kaum vergleichen.

Musst du verstehen, Tosca hat eine arge Türkenparanoia.

König
16.05.2010, 18:40
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs653.snc3/32245_128474913829502_100000009815808_362006_10744 14_n.jpg (http://www.facebook.com/photo.php?pid=362006&op=1&o=global&view=global&subj=120727301285953&id=100000009815808)
Seht nur, was für Fanfotos auf der "Kein Facebook für Nazis - NPD[-]Seite löschen!"-Seite präsentiert werden!
Hier wird also der Selbstmord von Menschen, die Hitleristen sind, "verherrlicht" (ein herrliches Wort!). Wenn das mal keine gelebte Menschenliebe ist... Das Bild hat mir klar vor Augen geführt, daß wirklich nur von NPD-Anhängern eine böse Aura ausgehen kann und all ihre Feinde demzufolge strahlende Engel auf Erden sind.

Don
16.05.2010, 18:44
Tosca, lass dich nicht Verarschen von diesem Verharmloser. Das letztemal wurde die Staatsangehörigkeit 1987 erfasst, bei der Volkszählung. Es gibt keine Zahlen über die Anzahl von Muslimen in Deutschland. Ebenso wirg gelogen das sich die Balken biegen was die Anzahl der Türken in Deutschland betrifft. Ich denke das man so von 3,5 Millionen Türken und insgesammt 6-7 Millionen Muslimen ausgehen kann ( ohne die Anzahl der Kinder wohlgemerkt ).

Etwas übertrieben bei 6-7 Mio.. Über die nichttürkischen Mohammedaner habe ich aber kein Zahlenmaterial. Dürfte aber unter 1 Mio sein.

Don
16.05.2010, 18:48
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Zahl_der_t .C3.BCrkischen_Staatsb.C3.BCrger_in_Deutschland_.2 8bis_1990_nur_altes_Bundesgebiet.29

Für 2009 werden 1.658.083 türkische Staatsbürger angegeben, also mehr als 2 Millionen weniger als du behauptest.

Schon doof, wenn man mit falschen Zahlen operiert und erwischt wird, gell?

Das dürften die sein die Hartz beziehen. Meine Zahlen sind in der Größenordnung absolut korrekt.

Ich arbeite berufsbedingt nur mit korrekten Zahlen. Deformation professionelle.

Aber Kinder sollten in der Schule wirkllich den verantwortlichen Umgang mit Medien lernen. Glauben alles was in wiki steht. Tstststs.

Alfred
16.05.2010, 18:58
Etwas übertrieben bei 6-7 Mio.. Über die nichttürkischen Mohammedaner habe ich aber kein Zahlenmaterial. Dürfte aber unter 1 Mio sein.

Es gibt keine Zahlen über Muslime in der BRD Don. Und wenn man deren Anteil an den Schulen sieht, bis runter auf Kreisebene, dann denke ich das die Zahl schon stimmt. Insgesammt gibt dieses System ja 15 Millionen Migranten zu.

Cinnamon
16.05.2010, 20:10
Das dürften die sein die Hartz beziehen. Meine Zahlen sind in der Größenordnung absolut korrekt.

Ich arbeite berufsbedingt nur mit korrekten Zahlen. Deformation professionelle.

Aber Kinder sollten in der Schule wirkllich den verantwortlichen Umgang mit Medien lernen. Glauben alles was in wiki steht. Tstststs.

Dann gib doch mal eine Quelle für deine Zahlen an. Die Deutsche Stimme zählt aber nicht.

Tosca
16.05.2010, 23:42
Tosca, lass dich nicht Verarschen von diesem Verharmloser. Das letztemal wurde die Staatsangehörigkeit 1987 erfasst, bei der Volkszählung. Es gibt keine Zahlen über die Anzahl von Muslimen in Deutschland. Ebenso wirg gelogen das sich die Balken biegen was die Anzahl der Türken in Deutschland betrifft. Ich denke das man so von 3,5 Millionen Türken und insgesammt 6-7 Millionen Muslimen ausgehen kann ( ohne die Anzahl der Kinder wohlgemerkt ).

Ich zähle die Kinder mit und somit sind wir bei 20 Millionen angekommen. Das sit eine verdammt große Zahl.

Penthesilea
17.05.2010, 00:14
Es gibt keine Zahlen über Muslime in der BRD Don. Und wenn man deren Anteil an den Schulen sieht, bis runter auf Kreisebene, dann denke ich das die Zahl schon stimmt. Insgesammt gibt dieses System ja 15 Millionen Migranten zu.


Ich zähle die Kinder mit und somit sind wir bei 20 Millionen angekommen. Das sit eine verdammt große Zahl.

2008 konnte man dem STERN entnehmen:

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;
Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

NationalDemokrat
17.05.2010, 00:24
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs653.snc3/32245_128474913829502_100000009815808_362006_10744 14_n.jpg (http://www.facebook.com/photo.php?pid=362006&op=1&o=global&view=global&subj=120727301285953&id=100000009815808)
Seht nur, was für Fanfotos auf der "Kein Facebook für Nazis - NPD[-]Seite löschen!"-Seite präsentiert werden!
Hier wird also der Selbstmord von Menschen, die Hitleristen sind, "verherrlicht" (ein herrliches Wort!). Wenn das mal keine gelebte Menschenliebe ist... Das Bild hat mir klar vor Augen geführt, daß wirklich nur von NPD-Anhängern eine böse Aura ausgehen kann und all ihre Feinde demzufolge strahlende Engel auf Erden sind.

Mh danke, die NPD wird reagieren und diesen feinen Demokraten ihr eigenes StgB um die Ohren knallen.:]

§ 130
Volksverhetzung..........

zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

wird mit einer Freiheitsstrafe belegt!

Gruss



ND

Cinnamon
17.05.2010, 06:21
Ich zähle die Kinder mit und somit sind wir bei 20 Millionen angekommen. Das sit eine verdammt große Zahl.

Meine Güte was bist du lächerlich.

Cinnamon
17.05.2010, 06:23
Mh danke, die NPD wird reagieren und diesen feinen Demokraten ihr eigenes StgB um die Ohren knallen.:]

§ 130
Volksverhetzung..........

zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

wird mit einer Freiheitsstrafe belegt!

Gruss



ND


Da wird keiner für verknackt. Zu Recht, wie ich meine. Eine Aufforderung zum Selbstmord kann bei Nazis keine Volksverhetzung sein. Zumal es ja wieder mal das alte Spiel ist: Ihr selbst fordert doch, den 130er abzuschaffen, seid euch aber nicht zu schade, ihn zu benutzen wenn er euch selbst nützlich erscheint.

Reichsadler
17.05.2010, 06:26
Da wird keiner für verknackt. Zu Recht, wie ich meine. Eine Aufforderung zum Selbstmord kann bei Nazis keine Volksverhetzung sein. Zumal es ja wieder mal das alte Spiel ist: Ihr selbst fordert doch, den 130er abzuschaffen, seid euch aber nicht zu schade, ihn zu benutzen wenn er euch selbst nützlich erscheint.

Natürlich. Wenn es ihn schon gibt, so hat er auch für alle zu gelten, was natürlich hierzulande nicht der Fall ist X(

Cinnamon
17.05.2010, 06:51
Natürlich. Wenn es ihn schon gibt, so hat er auch für alle zu gelten, was natürlich hierzulande nicht der Fall ist X(

Wenn man gegen ihn ist, darf man sich auch nicht auf ihn berufen. Aber Pharisäer seid ihr Nazis ja schon immer gewesen.

Querulantin
17.05.2010, 06:58
....Denkt ihr Facebook wird dem Wunsch seiner User nachkommen, und die NPD aus ihrem Netzwerk entfernen?
Das hoffe ich sehr! Facebook als privater Anbieter darf das jederzeit machen und sollte sein Hausrecht nutzen, sollte eine extreme Partei Facebook als Werbeplatzform missbrauchen.

Niemand hat etwas dagegen, wenn sich die NPD selber Systeme wie Facebook schafft, aber subversives Eindringen wird zu Recht mit Ausschluss geahndet.

MfG Q.

Cinnamon
17.05.2010, 06:59
Das hoffe ich sehr! Facebook als privater Anbieter darf das jederzeit machen und sollte sein Hausrecht nutzen, sollte eine extreme Partei Facebook als Werbeplatzform missbraucht.

Niemand hat etwas dagegen, wenn sich die NPD selber Systeme wie Facebook schafft, aber subversives Eindringen wird zu Recht mit Ausschluss geandet.

MfG Q.

Vor allem sollte man auch die rausschmeißen, die Fans davon sind. Wer sich offen zu so einer Veranstaltung bekennt, dem gehört es nicht anders.

Reichsadler
17.05.2010, 07:16
Wenn man gegen ihn ist, darf man sich auch nicht auf ihn berufen.

Weshalb nicht? Vor dem Gesetz sind doch angeblich alle gleich.

Cinnamon
17.05.2010, 07:20
Weshalb nicht? Vor dem Gesetz sind doch angeblich alle gleich.

Es gibt da noch mehr als das Gesetz, nämlich Ethik und Moral. Und wenn man denen konsequent folgt, kann man sich nicht auf das berufen, was man ablehnt.

Querulantin
17.05.2010, 07:25
Weshalb nicht? Vor dem Gesetz sind doch angeblich alle gleich.
Bekennende Pädophile schmeißt man auch von Kinderfesten.

Brandstifter der NPD sind unerwünscht, wo sich freiheitlich
orientierte Menschen treffen. Im privaten Raum ist das möglich
und vernünftig.

Cinnamon
17.05.2010, 07:26
Bekennende Pädophile schmeißt man auch von Kinderfesten.

Brandstifter der NPD sind unerwünscht, wo sich freiheitlich
orientierte Menschen treffen. Im privaten Raum ist das möglich
und vernünftig.

Er meinte das jetzt eher wegen diesem Bild, auf dem Nazis zum Selbstmord aufgefordert werden.

Querulantin
17.05.2010, 07:32
Er meinte das jetzt eher wegen diesem Bild, auf dem Nazis zum Selbstmord aufgefordert werden.
Das ist doch der beste Weg, um dem geliebten Führer näher zu kommen!
Man sollte niemandem auf dem Weg zur Erleuchtung behindern.

Wo ist das Problem, Menschen einen sau guten Tipp zu geben? Oder
befürchtet die NPD Führung, dass die eigenen Mitglieder so blöd sind
und solchen Aufrufen folgen? :D

Liebe Grüße Q.

Reichsadler
17.05.2010, 07:55
Es gibt da noch mehr als das Gesetz, nämlich Ethik und Moral. Und wenn man denen konsequent folgt, kann man sich nicht auf das berufen, was man ablehnt.

Den Luxus einer Moral können wir uns in diesen Zeiten nicht leisten. Das System muss bekämpft werden, auch mit seinen eigenen Mitteln. Wenn es schon solche Gesetze gibt, sollte sich jeder darauf berufen und wenn es auch nur darauf abzielt, die Sinnlosigkeit derselben und die Heuchelei ihrer "Meinungsfreiheit" bloßzustellen.

Reichsadler
17.05.2010, 07:58
Brandstifter der NPD sind unerwünscht, wo sich freiheitlich
orientierte Menschen treffen. Im privaten Raum ist das möglich
und vernünftig.

Ach, und wer bestimmt was "freiheitlich orientierte Menschen" sind? Wir sind auch freiheitlich orientiert, nur in größerem Maßstab.

Querulantin
17.05.2010, 09:26
Ach, und wer bestimmt was "freiheitlich orientierte Menschen" sind? Wir sind auch freiheitlich orientiert, nur in größerem Maßstab.
Jeder für sich. Wenn ich NPD Deppen nicht mag ist das meine freie Entscheidung und dieser Menschenschlag bekommen z.B. keine Wohnung bei mir. Genau wie auch Scientologen nicht, oder Rechtsanwälte, Lehrer auch nicht, ebenso wie Musiker, usw.

Den Unterschied sollten die NPD Krakeler schnell verstehen. Sie sind freiwillig in der NPD. Das ist Ihre Entscheidung und niemand sieht das. Wenn man es aber erkennt, weil Sie sich mit Hitlergruß vorstellen, Hakenkreuze eintätoviert haben etc grenzen sie sich selber aus.

Eine Herkunft und die Eltern kann man sich nicht aussuchen. Darum sind Frauen nicht zu diskriminieren, oder Ausländer.

Das ist doch ganz einfach und naheliegend, oder?

MfG Q.

Deutschmann
17.05.2010, 09:46
Jeder für sich. Wenn ich NPD Deppen nicht mag ist das meine freie Entscheidung und dieser Menschenschlag bekommen z.B. keine Wohnung bei mir. Genau wie auch Scientologen nicht, oder Rechtsanwälte, Lehrer auch nicht, ebenso wie Musiker, usw.

Den Unterschied sollten die NPD Krakeler schnell verstehen. Sie sind freiwillig in der NPD. Das ist Ihre Entscheidung und niemand sieht das. Wenn man es aber erkennt, weil Sie sich mit Hitlergruß vorstellen, Hakenkreuze eintätoviert haben etc grenzen sie sich selber aus.

Eine Herkunft und die Eltern kann man sich nicht aussuchen. Darum sind Frauen nicht zu diskriminieren, oder Ausländer.

Das ist doch ganz einfach und naheliegend, oder?

MfG Q.

Jeder Ausländer ist freiwillig Ausländer. :D

Cinnamon
17.05.2010, 10:19
Jeder Ausländer ist freiwillig Ausländer. :D

Ach, ist das so?

Cinnamon
17.05.2010, 10:19
Jeder für sich. Wenn ich NPD Deppen nicht mag ist das meine freie Entscheidung und dieser Menschenschlag bekommen z.B. keine Wohnung bei mir. Genau wie auch Scientologen nicht, oder Rechtsanwälte, Lehrer auch nicht, ebenso wie Musiker, usw.

Den Unterschied sollten die NPD Krakeler schnell verstehen. Sie sind freiwillig in der NPD. Das ist Ihre Entscheidung und niemand sieht das. Wenn man es aber erkennt, weil Sie sich mit Hitlergruß vorstellen, Hakenkreuze eintätoviert haben etc grenzen sie sich selber aus.

Eine Herkunft und die Eltern kann man sich nicht aussuchen. Darum sind Frauen nicht zu diskriminieren, oder Ausländer.

Das ist doch ganz einfach und naheliegend, oder?

MfG Q.

Gut und treffend formuliert.

Querulantin
17.05.2010, 11:38
Jeder Ausländer ist freiwillig Ausländer. :D
Und wenn er hier geboren wurde? Ich habe ihren Smilie gesehen,
und Sie wissen, wie ich das meine. Schauen Sie sich z.B. den letzten
großen Österreicher an. Mit seine schwarzen Haaren und der ganzen
Erscheinung würde der heute als Türke diskriminiert werden.

MfG Q.

Dexter
17.05.2010, 12:21
Das hoffe ich sehr! Facebook als privater Anbieter darf das jederzeit machen und sollte sein Hausrecht nutzen, sollte eine extreme Partei Facebook als Werbeplatzform missbrauchen.

Niemand hat etwas dagegen, wenn sich die NPD selber Systeme wie Facebook schafft, aber subversives Eindringen wird zu Recht mit Ausschluss geahndet.

MfG Q.

Bisher war ihre Argumentation, dass die Gruppe an sich legal sei, und dass deshalb im Sinne der Meinungsfreiheit auch sie auf FB werben darf. Würde das Prinzip auch genau genommen werden, wären auch ein ganzer Haufen an rechtsradikalen Parteien aus anderen Staaten genauso fragwürdig wie die Fanseite der NPD.

Die NPD hat jetzt zumindest ihre Seite wieder auf visible gesetzt und versucht mit einer Gegenaktion die virale Meute zu nutzen:
http://www.facebook.com/group.php?gid=117443701629501&ref=mf

Ich persönlich vermute aber, dass wird eine ähnlich geringe Wirkung haben, wie HC Straches versuch beliebter als ein Ziegelstein zu werden. Diesen Onlinepenisvergleich gewinnt bis heute mit überragenden Abstand der Ziegelstein.

Cinnamon
17.05.2010, 12:26
Ziegelsteine sondern auch nicht so viel heiße Luft ab.

Querulantin
17.05.2010, 12:30
Bisher war ihre Argumentation, dass die Gruppe an sich legal sei, und dass deshalb im Sinne der Meinungsfreiheit auch sie auf FB werben darf. Würde das Prinzip auch genau genommen werden, wären auch ein ganzer Haufen an rechtsradikalen Parteien aus anderen Staaten genauso fragwürdig wie die Fanseite der NPD.

Die NPD hat jetzt zumindest ihre Seite wieder auf visible gesetzt und versucht mit einer Gegenaktion die virale Meute zu nutzen:
http://www.facebook.com/group.php?gid=117443701629501&ref=mf

Ich persönlich vermute aber, dass wird eine ähnlich geringe Wirkung haben, wie HC Straches versuch beliebter als ein Ziegelstein zu werden. Diesen Onlinepenisvergleich gewinnt bis heute mit überragenden Abstand der Ziegelstein.
Die Deppen verstehen nicht, dass es einen Unterschied von dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" und dem "Zuhören müssen" gibt. Niemand kann mich zwingen, mir diesen Blödsinn anzuhören und niemand kann Privatpersonen zwingen, das zu veröffentlichen. Facebook ist keine öffentlich rechtliche Plattform.

Darum haben wir auch das öffentlich rechtliche Fernsehen, die MÜSSEN das senden und tun es auch. Und jede Partei darf so viel drucken und verteilen wie sie will und eine Internetpräsenz der NPD ist natürlich ebenso erlaubt. Bei Zeitungen sieht es ähnlich aus, wenn es um Wahlwerbung geht. Genaueres werden und die Juristen des Forum erklären.

Liebe Grüße Q.

Dexter
17.05.2010, 12:48
Die Deppen verstehen nicht, dass es einen Unterschied von dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" und dem "Zuhören müssen" gibt. Niemand kann mich zwingen, mir diesen Blödsinn anzuhören und niemand kann Privatpersonen zwingen, das zu veröffentlichen. Facebook ist keine öffentlich rechtliche Plattform.

Darum haben wir auch das öffentlich rechtliche Fernsehen, die MÜSSEN das senden und tun es auch. Und jede Partei darf so viel drucken und verteilen wie sie will und eine Internetpräsenz der NPD ist natürlich ebenso erlaubt. Bei Zeitungen sieht es ähnlich aus, wenn es um Wahlwerbung geht. Genaueres werden und die Juristen des Forum erklären.

Liebe Grüße Q.

Facebook ist eine eigenständige Gesellschaft. Ihr bzw. seiner Geschäftsführung obliegt es allein, was sie tolerieren und was sie verbieten. Bisher ist ihre Linie dementsprechend, dass auch die NPD als in Deutschland legale Organisation auf Facebook in Erscheinung treten darf. Die gleiche Argumentation hat einst auch das in Berlin ansässige StudiVZ verwendet, später aber dem Druck der User_innen nachgegeben und seitdem wird Radikalismus dieser Form nicht mehr geduldet. Facebook richtet sich aber nicht nur an einen größeren Bereich von Nutzern, so kam StudiVZ nie wirklich über den deutschen Sprachraum hinaus, und eine klar geschnittene Ablehnung von rechtsradikalen Gruppen ist in vielen Teilmärkten einfach nicht gegeben, und am Ende des Tages ist Facebook wichtiger mehr User zu haben, und damit mehr Geld machen zu können, als grundlegende politische Einstellungen zu vertreten, da diese in diesem Sinne geschäftsschädigend sind. In diesem Sinne wird Facebook am wahrscheinlichsten die NPD Seite und ähnliches abdrehen, wenn der Druck nicht von den Usern des Netzwerkes kommt, sondern von den Unternehmen, die auf Facebook werben.

Kreuzbube
17.05.2010, 12:50
Es soll auch eine Initiative "Hühnerzüchter gegen Rechts" geben.:)

Dexter
17.05.2010, 13:03
Dann such mal Pierre Vogel dort...*Klick (http://www.facebook.com/group.php?gid=27868773597)*.

Und warum soll man die Antifa nicht dort rausmobben?

Antifaschismus gilt zumindest im Deutschen Sprachraum als allgemeine Grundlage aller breit anerkannter politischer Gruppierungen und gilt damit per se nicht als radikal. Allemal bist du auch als Querfrontler teilweise Anhänger einer antifaschistischen Ideologie, wenn gleich dir das selbst wenig auffällt bzw. der logische Widerspruch dich nicht zu stören scheint.

Pierre Vogl ist eine umstrittene Gestallt, und wenn es nach mir persönlich geht, hätte auch er auf Facebook nichts zu suchen, jedoch vertritt er durchaus eine Haltung, die Gewalt als Mittel ablehnt, und die wirren Verschwörungstheorien, die er beispielsweise zu 911 predigt, habe ich allesamt auch hier im Forum schon von diversen Rechtsradikalen gelesen.

Querulantin
17.05.2010, 13:18
....am Ende des Tages ist Facebook wichtiger mehr User zu haben, und damit mehr Geld machen zu können, als grundlegende politische Einstellungen zu vertreten, da diese in diesem Sinne geschäftsschädigend sind. In diesem Sinne wird Facebook am wahrscheinlichsten die NPD Seite und ähnliches abdrehen, wenn der Druck nicht von den Usern des Netzwerkes kommt, sondern von den Unternehmen, die auf Facebook werben.
Genau das wird passieren und es ist gut, wenn die NPD Deppen am eigenen Körper fühlen können, was Diskriminierung ist. Denn was sie gegen andere mit Hass predigen, können die im allegemeinen nicht selbstständig ändern.

Aber zu erkennen, dass eine NPD und andere braune Schießbudenfiguren hier fehl am Platz sind, ist eigentlich gar nicht so schwer. Und wer das nicht hin bekommt wird weiter hier und da eine minimale Einschränkung erfahren.

MfG Q.

Reichsadler
17.05.2010, 16:40
Jeder für sich. Wenn ich NPD Deppen nicht mag ist das meine freie Entscheidung und dieser Menschenschlag bekommen z.B. keine Wohnung bei mir. Genau wie auch Scientologen nicht, oder Rechtsanwälte, Lehrer auch nicht, ebenso wie Musiker, usw.

Den Unterschied sollten die NPD Krakeler schnell verstehen. Sie sind freiwillig in der NPD. Das ist Ihre Entscheidung und niemand sieht das. Wenn man es aber erkennt, weil Sie sich mit Hitlergruß vorstellen, Hakenkreuze eintätoviert haben etc grenzen sie sich selber aus.

Eine Herkunft und die Eltern kann man sich nicht aussuchen. Darum sind Frauen nicht zu diskriminieren, oder Ausländer.

Das ist doch ganz einfach und naheliegend, oder?

MfG Q.

Du bist ein sehr gutes Beispiel, weshalb ein demokratischer Rechtsstaat nicht funktioniert. Vorurteile sitzen tief, Toleranz exisitiert nicht, das ist keine Kritik, so ist nun einmal der Mensch. Ich verachte sie nicht, weil sie uns hassen und diskriminieren, ich verachte sie weil sie Meinungsfreiheit und Demokratie heucheln.

Querulantin
17.05.2010, 16:49
Du bist ein sehr gutes Beispiel, weshalb ein demokratischer Rechtsstaat nicht funktioniert. Vorurteile sitzen tief, Toleranz exisitiert nicht, das ist keine Kritik, so ist nun einmal der Mensch. Ich verachte sie nicht, weil sie uns hassen und diskriminieren, ich verachte sie weil sie Meinungsfreiheit und Demokratie heucheln.
Spreche ich mich nicht dafür aus, das selbst die NPD in diesem Staat offen ihre Meinung publizieren darf? Was wollen Sie noch mehr? Brauchen Sie wieder Volksempfänger, damit jeder zwangsweise das Programm hört? Die Zeiten sind zum Glück VORBEI. Chance vertan!

An privaten Grenzen hört aber so manches auf und wenn ein Betreiber aus wirtschaftlichen Gründen Veränderungen in seiner Nutzungsordnung macht, ist das seine entscheidung. Die NPD Mitglieder durfen doch weiterhin wie jeder andere Menschen auch ein Profil anlegen und den Service nutzen.

Nur ist es nicht die Aufgabe von Wirtschaftsunternehmen jede politische Puplikationen zu veröffentlichen. Ist das so schwer zu verstehen? Menschen wie Sie untergraben das Recht auf freie Meinungsäußerung, weil Sie es an Stellen einfordern, an denen es nicht vorgesehen ist.

MfG Q.

Reichsadler
17.05.2010, 16:53
Spreche ich mich nicht dafür aus, das selbst die NPD in diesem Staat offen ihre Meinung publizieren darf? Was wollen Sie noch mehr? Brauchen Sie wieder Volksempfänger, damit jeder zwangsweise das Programm hört? Die Zeiten sind zum Glück VORBEI. Chance vertan!

An privaten Grenzen hört aber so manches auf und wenn ein Betreiber aus wirtschaftlichen Gründen Veränderungen in seiner Nutzungsordnung macht, ist das seine entscheidung. Die NPD Mitglieder durfen doch weiterhin wie jeder andere Menschen auch ein Profil anlegen und den Service nutzen.

Nur ist es nicht die Aufgabe von Wirtschaftsunternehmen jede politische Puplikationen zu veröffentlichen. Ist das so schwer zu verstehen? Menschen wie Sie untergraben das Recht auf freie Meinungsäußerung, weil Sie es an Stellen einfordern, an denen es nicht vorgesehen ist.

MfG Q.

Blödsinn. Davon spreche ich nicht, weshalb würdest du keine Wohnung an Lehrer, Rechtsanwälte, NPD-Mitglieder etc. vermieten? Muss doch irgendeinen Grund haben.

Querulantin
17.05.2010, 16:59
Blödsinn. Davon spreche ich nicht, weshalb würdest du keine Wohnung an Lehrer, Rechtsanwälte, NPD-Mitglieder etc. vermieten? Muss doch irgendeinen Grund haben.
Erfahrung, oder.

Lehrer und Rechtsanwälte klagen wegen jeder Kleinigkeit
und NPD Mitglieder sorgen immer für Unruhe. Die Deppen
mobben im Allgemeinen andere Mitbewohner aus den
lächerlichsten Gründen. Und wer setzt sich schon freiwillig
Zecken in den Pelz?

Normalerweise weiss niemand, in welcher Partei Menschen
sind. Es ging darum um jene Mitglieder, die optisch und vom
Verhalten so weit herausfallen, dass es jeder merkt. :D

MfG Q.

NationalDemokrat
17.05.2010, 17:01
1)Eine Aufforderung zum Selbstmord kann bei Nazis keine Volksverhetzung sein.

2)Ihr selbst fordert doch, den 130er abzuschaffen, seid euch aber nicht zu schade, ihn zu benutzen wenn er euch selbst nützlich erscheint.

zu1)Eine Aufforderung zu Selbstmord ist Rechtlich, Mord. Du outest Dich gerade als Menschenverachtenden radikalen Linksfaschisten! Du schreibst über MENSCHEN ganz gleich welcher politischen Gesinnung!!!

zu2)Man muss das System mit den eigenen Waffen konfrontieren und damit schlagen.

Querulantin
17.05.2010, 17:03
zu1)Eine Aufforderung zu Selbstmord ist Rechtlich, Mord. Du outest Dich gerade als Menschenverachtenden radikalen Linksfaschisten! Du schreibst über MENSCHEN ganz gleich welcher politischen Gesinnung!!![/B]

zu2)Man muss das System mit den eigenen Waffen konfrontieren und damit schlagen.
Schon klar, für Euch sind alle nicht NPDler Linksfaschisten :hihi: :hihi: :hihi:

Reichsadler
17.05.2010, 17:06
Erfahrung, oder.

Lehrer und Rechtsanwälte klagen wegen jeder Kleinigkeit
und NPD Mitglieder sorgen immer für Unruhe. Die Deppen
mobben im Allgemeinen andere Mitbewohner aus den
lächerlichsten Gründen. Und wer setzt sich schon freiwillig
Zecken in den Pelz?

Normalerweise weiss niemand, in welcher Partei Menschen
sind. Es ging darum um jene Mitglieder, die optisch und vom
Verhalten so weit herausfallen, dass es jeder merkt. :D

MfG Q.

Achso meinst du das, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Tschuldige, ist klar, dass man sich keine asozialen Unruhestifer ins Haus holt.

NationalDemokrat
17.05.2010, 17:13
Schon klar, für Euch sind alle nicht NPDler Linksfaschisten :hihi: :hihi: :hihi:

Nein.

Aber ich habe heute meinen Anwalt kontaktiert und werde mich einer Sammelklage gegen Facebook anschliessen.

"Ihr" möchtet den §130 behalten, so nimmt sich die Rechte auch heraus ihn gegen solche Individuen zu benutzen, die nur ein ein EINSEITIGES RECHTSVERSTÄNDINIS HABEN!

Dexter
17.05.2010, 17:28
Nein.

Aber ich habe heute meinen Anwalt kontaktiert und werde mich einer Sammelklage gegen Facebook anschliessen.

"Ihr" möchtet den §130 behalten, so nimmt sich die Rechte auch heraus ihn gegen solche Individuen zu benutzen, die nur ein ein EINSEITIGES RECHTSVERSTÄNDINIS HABEN!

Es gibt eine Sammelklage gegen Facebook?

NationalDemokrat
17.05.2010, 17:36
(SELBSTMORD)Das ist doch der beste Weg, um dem geliebten Führer näher zu kommen!
Man sollte niemandem auf dem Weg zur Erleuchtung behindern.

Wo ist das Problem, Menschen einen sau guten Tipp zu geben? Oder
befürchtet die NPD Führung, dass die eigenen Mitglieder so blöd sind
und solchen Aufrufen folgen? :D

Liebe Grüße Q.

Und solche Typen von "Mensch" möchten uns dann Etik und Moral vorschreiben?

Querulant, Du solltest mal tief in Dich gehen. Eventuell findest Du noch einen kümerlichen Haufen von Anstand.

NationalDemokrat
17.05.2010, 17:42
Es gibt eine Sammelklage gegen Facebook?

Bilder und Texte die dazu dienen, eine Gruppierung zu diskriminieren schützt kein "Hausrecht".

Ich habe meinen Anwalt gebeten zu prüfen ob es bereits Verfügungen gegen diese Seite gibt und werde mich dann anschliessen.

Facebook ist als "Host"anbieter dazu verplichtet solche Inhalte nicht zu verbreiten.Somit wird versucht Facebook darauf aufmerksam zu machen, ja.

Tosca
17.05.2010, 17:42
2008 konnte man dem STERN entnehmen:

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;
Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Danke, das ist lieb von dir. Vor allem weil du alles wunderschön aufgelistet hast. Ja, diese Leute sind wahrlich eine Bereicherung ... für das Sozialamt.


Meine Güte was bist du lächerlich.

So und wenn du dir jetzt den Schaum vom Mund wischst, dann kannst du dir mal Pentesileas Statistik anschauen. Die spricht für sich.

Cinnamon
17.05.2010, 17:44
zu1)Eine Aufforderung zu Selbstmord ist Rechtlich, Mord. Du outest Dich gerade als Menschenverachtenden radikalen Linksfaschisten! Du schreibst über MENSCHEN ganz gleich welcher politischen Gesinnung!!![/B]

zu2)Man muss das System mit den eigenen Waffen konfrontieren und damit schlagen.

Eine Aufforderung zum Selbstmord ist kein Mord, da Selbstmord nicht strafbar nicht, Idiot!

Cinnamon
17.05.2010, 17:47
Nein.

Aber ich habe heute meinen Anwalt kontaktiert und werde mich einer Sammelklage gegen Facebook anschliessen.

"Ihr" möchtet den §130 behalten, so nimmt sich die Rechte auch heraus ihn gegen solche Individuen zu benutzen, die nur ein ein EINSEITIGES RECHTSVERSTÄNDINIS HABEN!

Sag mal, weiß eure Parteiführung eigentlich bescheid, dass du die NPD gerade noch lächerlicher machst als sie eh schon ist :D? Eine Sammelklage gegen Facebook wegen was genau? Weil die eine Anti-NPD-Kampagne dulden? Oder wegen dem Selbstmordbild? Schatz, du berufst dich doch ständig auf die Meinungsfreiheit als Rechtfertigung für deinen faschistischen, nationalsozialistischen Schund und sprichst sie dann anderen ab. Entscheide dich mal für eines.

Cinnamon
17.05.2010, 17:49
Danke, das ist lieb von dir. Vor allem weil du alles wunderschön aufgelistet hast. Ja, diese Leute sind wahrlich eine Bereicherung ... für das Sozialamt.



So und wenn du dir jetzt den Schaum vom Mund wischst, dann kannst du dir mal Pentesileas Statistik anschauen. Die spricht für sich.

Dir ist klar, dass du dich gerade auf eine Statistik berufst, die dich in jeder Hinsicht widerlegt? 15,3 Millionen Menschen mit MiHiGru sind nicht 20 Millionen Muslime, oh vielwissende Tosca. Vielleicht sollte man Puccini ausgraben und wiederbeleben, damit er dich wegen Beleidigung seiner Oper verklagt.

NationalDemokrat
17.05.2010, 17:49
Sag mal, weiß eure Parteiführung eigentlich bescheid, dass du die NPD gerade noch lächerlicher machst als sie eh schon ist :D? Eine Sammelklage gegen Facebook wegen was genau? Weil die eine Anti-NPD-Kampagne dulden? Oder wegen dem Selbstmordbild? Schatz, du berufst dich doch ständig auf die Meinungsfreiheit als Rechtfertigung für deinen faschistischen, nationalsozialistischen Schund und sprichst sie dann anderen ab. Entscheide dich mal für eines.

Es geht sich nicht um eine Anti NPD Kampagne sondern um die Inhalte derer.

Cinnamon
17.05.2010, 17:51
Es geht sich nicht um eine Anti NPD Kampagne sondern um die Inhalte derer.

Und auch die sind von der Meinungsfreiheit gedeckt. Aufrufe zum Selbstmord sind nicht strafbar. Selbstmord ist eben keine Straftat.

NationalDemokrat
17.05.2010, 17:53
Und auch die sind von der Meinungsfreiheit gedeckt. Aufrufe zum Selbstmord sind nicht strafbar. Selbstmord ist eben keine Straftat.

Du weisst doch am besten das "Meinungsfreiheit" bei §130 endet. Und dann schaue dir einmal genaustens Bilder und Texte dieser Seite an (im übrigen nicht nur diese) und vergleiche sie GENAU mit dem §, ev. bist Du dann schlauer.

Cinnamon
17.05.2010, 17:55
Bilder und Texte die dazu dienen, eine Gruppierung zu diskriminieren schützt kein "Hausrecht".

Schön, dann bist du also dafür, die NPD-Seite da zu löschen und die NPD insgesamt zu verbieten. Das hätte ich nicht gedacht.


Ich habe meinen Anwalt gebeten zu prüfen ob es bereits Verfügungen gegen diese Seite gibt und werde mich dann anschliessen.

Das deutsche Recht sieht Sammelklagen nicht vor.

Cinnamon
17.05.2010, 17:56
Du weisst doch am besten das "Meinungsfreiheit" bei §130 endet. Und dann schaue dir einmal genaustens Bilder und Texte dieser Seite an (im übrigen nicht nur diese) und vergleiche sie GENAU mit dem §, ev. bist Du dann schlauer.

Da wird Nazis nahegelegt, ihrem Führrrrerrrr wirklich konsequent zu folgen. Was ist falsch daran?

Zumal es dem Bild schon an der nötigen Ernsthaftigkeit mangelt.

NationalDemokrat
17.05.2010, 17:58
1)Schön, dann bist du also dafür, die NPD-Seite da zu löschen und die NPD insgesamt zu verbieten. Das hätte ich nicht gedacht.



2)Das deutsche Recht sieht Sammelklagen nicht vor.

1)Auf der NPD Seite finde ich solche Inhalte nicht vor.

2)Man kann sich einer Klage anschliessen natürlich.

Ich weis bis dato nicht ob die NPD eine Klage in Betracht zieht.

Ich ziehe sie in Betracht.

Cinnamon
17.05.2010, 18:00
PS: Das einzige Bild, wo ich eine Strafbarkeit bejahen würde ist das mit dem Tritt ins Gesicht.

Cinnamon
17.05.2010, 18:03
1)Auf der NPD Seite finde ich solche Inhalte nicht vor.

Nein, solche nicht, die NPD ist ja nicht gegen sich selbst. Aber die Facebookkampangne hat einiges gesammelt, was deine wackeren Parteikameraden da fabriziert haben. Auswahl gefällig?

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs554.snc3/30307_126760994007735_100000215049620_326575_35983 44_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs536.ash1/31424_119747381391610_100000690470937_144820_18968 22_n.jpg



Vor allem ersteres, DAS ist Volksverhetzung.


2)Man kann sich einer Klage anschliessen natürlich.

Nein, kann man nicht.


Ich weis bis dato nicht ob die NPD eine Klage in Betracht zieht.

Ich ziehe sie in Betracht.


Das kostet nur ein paar Bäume unnötig das Leben.

NationalDemokrat
17.05.2010, 18:07
Nein, solche nicht, die NPD ist ja nicht gegen sich selbst. Aber die Facebookkampangne hat einiges gesammelt, was deine wackeren Parteikameraden da fabriziert haben. Auswahl gefällig?





Vor allem ersteres, DAS ist Volksverhetzung.



Nein, kann man nicht.



Das kostet nur ein paar Bäume unnötig das Leben.

Das sind MEINUNGSÄUSSERUNGEN von verschiedenen "Facebook Usern"

NICHT DIE DER NPD.

Es steht frei diese Äusserungen zu entfernen.

Und da würde ich sogar mit dir konform gehen, RASSISTISCHE Äusserungen zu entfernen.

Cinnamon
17.05.2010, 18:09
Das sind MEINUNGSÄUSSERUNGEN von verschiedenen "Facebook Usern"

NICHT DIE DER NPD.

Es steht frei diese Äusserungen zu entfernen.

Und da würde ich sogar mit dir konform gehen, RASSISTISCHE Äusserungen zu entfernen.

Oh, nett. Wortklauberei vom Feinsten. Oh ja, natürlich ist die NPD absolut unschuldig, klar doch.

NationalDemokrat
17.05.2010, 18:12
Nein, kann man nicht.



.

Gut und schön wen Du auf der falschen Begrifflichkeit (SAMMELKLAGE) meinerseits herumeiern möchtest Mr.Wikipedia.

Ist eine Klage eröffnet bietet sich auf dessen Grundlage (ev. sogar ein Urteil) die Möglichkeit, SELBST zu klagen.

Cinnamon
17.05.2010, 18:15
Gut und schön wen Du auf der falschen Begrifflichkeit (SAMMELKLAGE) meinerseits herumeiern möchtest Mr.Wikipedia.

Ist eine Klage eröffnet bietet sich auf dessen Grundlage (ev. sogar ein Urteil) die Möglichkeit, SELBST zu klagen.

Ah, da kommen wir der Sache schon näher. Das einzige, was EVENTUELL rechtswidrig ist auf der AntiNPD-Seite ist das Trittfoto.

NationalDemokrat
17.05.2010, 18:15
Nein, solche nicht, die NPD ist ja nicht gegen sich selbst. Aber die Facebookkampangne hat einiges gesammelt, was deine wackeren Parteikameraden da fabriziert haben. Auswahl gefällig?

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs554.snc3/30307_126760994007735_100000215049620_326575_35983 44_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs536.ash1/31424_119747381391610_100000690470937_144820_18968 22_n.jpg



Vor allem ersteres, DAS ist Volksverhetzung.

.

Du kannst das noch 100mal posten.

Die Äusserungen kommen NICHT von der NPD und sind auch KEINE VOLKSVERHETZUNG (mit Ausnahme der ersten die ich nicht gut befinde)

Cinnamon
17.05.2010, 18:20
Du kannst das noch 100mal posten.

Die Äusserungen kommen NICHT von der NPD und sind auch KEINE VOLKSVERHETZUNG (mit Ausnahme der ersten die ich nicht gut befinde)

Sie kommen zumindest von Anhängern der NPD und zweitens: DOch, beides ist Volksverhetzung. Jemandem wegen seiner "falschen Gene" das Deutschsein absprechen ist Volksverhetzung.

NationalDemokrat
17.05.2010, 18:26
1) Sie kommen zumindest von Anhängern der NPD und zweitens: DOch, beides ist Volksverhetzung.

2)Jemandem wegen seiner "falschen Gene" das Deutschsein absprechen ist Volksverhetzung.


1)Wer behauptet das es Anänger der NPD sein müssen?
Gut denkbar wäre, dass Linksradikale dort absichtlich posten.
Du könntest Dir jedes Userbild aussuchen und dort posten.

2)Damit wären wir bei der Frage was ist den DEUTSCH?
Der Mensch ist nun einmal Rassisch unterschiedlich.

Tosca
17.05.2010, 18:27
Dir ist klar, dass du dich gerade auf eine Statistik berufst, die dich in jeder Hinsicht widerlegt? 15,3 Millionen Menschen mit MiHiGru sind nicht 20 Millionen Muslime, oh vielwissende Tosca. Vielleicht sollte man Puccini ausgraben und wiederbeleben, damit er dich wegen Beleidigung seiner Oper verklagt.

Brav gebrüllt. Hast du schon bemerkt, dass du so nebenbei auch widerlegt wurdest?

Und diese 15,3 Millionen sind offiziell. Da geht hintenrum noch was.

So und nun leer nochmal deinen Kropf aus. Du bist doch noh nicht fertig? Na komm, bisschen was geht doch noch. Nur Mut, du schaffst das!

Cinnamon
17.05.2010, 18:30
Brav gebrüllt. Hast du schon bemerkt, dass du so nebenbei auch widerlegt wurdest?

Inwieweit? Da steht keine Zahl, wieviele Türken es in Deutschland gibt.


Und diese 15,3 Millionen sind offiziell. Da geht hintenrum noch was.

Aber ja doch. Wir haben hier ganz bestimmt 18 Millionen illegale Türken und Araber.

NationalDemokrat
17.05.2010, 18:33
Inwieweit? Da steht keine Zahl, wieviele Türken es in Deutschland gibt.



Aber ja doch. Wir haben hier ganz bestimmt 18 Millionen illegale Türken und Araber.

Es gibt dafür auch keine GENAUEN Zahlen, ausser eher unscheinbare vom Bundesamt für Statistik, wen ich mich nicht irre? Aber glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Man kann aber durchaus, mit OFFENEN Augen durch Deutschlands Grossstädte gehen.

Sprecher
17.05.2010, 18:37
Sie kommen zumindest von Anhängern der NPD und zweitens: DOch, beides ist Volksverhetzung. Jemandem wegen seiner "falschen Gene" das Deutschsein absprechen ist Volksverhetzung.

Spinner.

melamarcia75
17.05.2010, 18:43
Sie kommen zumindest von Anhängern der NPD und zweitens: DOch, beides ist Volksverhetzung. Jemandem wegen seiner "falschen Gene" das Deutschsein absprechen ist Volksverhetzung.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs536.ash1/31424_119747381391610_100000690470937_144820_18968 22_n.jpg

Mehr Dummheit als Volksverhetzung

Sprecher
17.05.2010, 18:45
Hier was für dexter, querulant und cinnamon:

http://www.nixgut-onlineshop.de/images/product_images/popup_images/image_10674_1.jpg

Cinnamon
17.05.2010, 18:47
Hier was für dexter, querulant und cinnamon:

http://www.nixgut-onlineshop.de/images/product_images/popup_images/image_10674_1.jpg

Wie eloquent und niveauvoll.

NationalDemokrat
17.05.2010, 18:59
Eine Aufforderung zum Selbstmord ist kein Mord, da Selbstmord nicht strafbar nicht, Idiot!

Selbstmord ist deshalb nicht strafbar, weil es nach ERFOLGREICHEM Suizid niemanden mehr zu bestrafen gibt. Wen aber der Suizidale überlebt und die Tat Einfluss auf 2.te hatte (Geisterfahrer) ist dies sehr wohl strafbar u.a Mord (fahrlässige Tötung) wen ein 2. zu Tode gekommen ist.

Die Aufforderung zu Suizid ist dann sehr wohl strafbar, wen man jemanden in den Suizid treibt, dies ist natürlich zu belegen.

Diskriminierung, Ausschliessen, Hetze gegen eine (rechte) Gruppierung die soweit geht das Sie aufgefordert wird Suizid eines einzelnen oder vieler zu begehen fällt dann unter $130.

Dein "Wissen" ziehst Du wohl auschliesslich nur aus Wikipedia.:rolleyes:

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:01
Wie eloquent und niveauvoll.


Du setzt dein Niveau, aber verdammt niedrig an.:rolleyes:

Cinnamon
17.05.2010, 19:04
Selbstmord ist deshalb nicht strafbar, weil es nach ERFOLGREICHEM Suizid niemanden mehr zu bestrafen gibt. Wen aber der Suizidale überlebt und die Tat Einfluss auf 2.te hatte (Geisterfahrer) ist dies sehr wohl strafbar u.a Mord (fahrlässige Tötung) wen ein 2. zu Tode gekommen ist.

Die Aufforderung zu Suizid ist dann sehr wohl strafbar, wen man jemanden in den Suizid treibt, dies ist natürlich zu belegen.

Diskriminierung, Ausschliessen, Hetze gegen eine (rechte) Gruppierung die soweit geht das Sie aufgefordert wird Suizid eines einzelnen oder vieler zu begehen fällt dann unter $130.

Dein "Wissen" ziehst Du wohl auschliesslich nur aus Wikipedia.:rolleyes:

Zu soviel Sachverstand und Rechtschreibkunst kann ich natürlich nicht mehr viel sagen.....

Für die, die es interessiert: ND bringt hier so ziemlich alles durcheinander was man durcheinanderbringen kann. Ein Geisterfahrer gefährdet andere durch sein Verhalten, einen Selbstmörder zu unterstützen ist aber nicht strafbar, solange der Betreffende seine Selbsttötung auch selbst vollstreckt.

Dexter
17.05.2010, 19:05
Bilder und Texte die dazu dienen, eine Gruppierung zu diskriminieren schützt kein "Hausrecht".

Ich habe meinen Anwalt gebeten zu prüfen ob es bereits Verfügungen gegen diese Seite gibt und werde mich dann anschliessen.

Facebook ist als "Host"anbieter dazu verplichtet solche Inhalte nicht zu verbreiten.Somit wird versucht Facebook darauf aufmerksam zu machen, ja.

Ich bin mir sicher, das wäre nicht die erste und die letzte rechtliche Klage. Ich denke aber, dass es weder zu einer Anzeige noch zu einer Klage kommen wird, und dass Facebook dabei auch rechtlich recht sicher steht. Sich dabei auf Diskriminierung zu berufen ist für einen Menschen mit deinen Ansicht durchaus amüsant, aber im Gesamtkontext dann nicht unbedingt der Glaubwürdigkeit des Argumentes zuträglich, zumal sich Facebook auf freie Meinungsäußerung berufen wird, was es auch bisher in diesen Fällen schon erfolgreich getan hat.

Dexter
17.05.2010, 19:07
Die Aufforderung zu Suizid ist dann sehr wohl strafbar, wen man jemanden in den Suizid treibt, dies ist natürlich zu belegen.


Bitte belege mir einen Fall, bei dem dieses Stencil eine Person in den Selbstmord getrieben hat.
http://blog.blinkenarea.org/wp-content/uploads/2006/04/.thumbs/.follow.your.leader.jpg

Dexter
17.05.2010, 19:10
Ich habe meinen Anwalt gebeten zu prüfen ob es bereits Verfügungen gegen diese Seite gibt und werde mich dann anschliessen.


In Deutschland gibt es übrigens keine Sammelklagen im Sinne von Class Action. Ich wüsste daher gerne wie du eine persönliche Betroffenheit und einen persönlichen Schaden nachweisen willst.

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:17
Bitte belege mir einen Fall, den dieses Stencil eine Person in den Selbstmord getrieben hat.
http://blog.blinkenarea.org/wp-content/uploads/2006/04/.thumbs/.follow.your.leader.jpg

Darum geht es nicht:rolleyes:

-zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt

-die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet.....

-Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln,oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht

darum gehts.

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:19
In Deutschland gibt es übrigens keine Sammelklagen im Sinne von Class Action. Ich wüsste daher gerne wie du eine persönliche Betroffenheit und einen persönlichen Schaden nachweisen willst.

Lese bitte vollständig, bevor Du gegen polterst. Die Begrifflichkeit SAMMELKLAGE habe ich bereits richtig gestellt.

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:23
Für die, die es interessiert: ND bringt hier so ziemlich alles durcheinander was man durcheinanderbringen kann. Ein Geisterfahrer gefährdet andere durch sein Verhalten, einen Selbstmörder zu unterstützen ist aber nicht strafbar, solange der Betreffende seine Selbsttötung auch selbst vollstreckt.

Selbstmord ist deshalb nicht strafbar, weil es nach ERFOLGREICHEM Suizid niemanden mehr zu bestrafen gibt. Wen aber der Suizidale überlebt und die Tat Einfluss auf 2.te hatte (Geisterfahrer) ist dies sehr wohl strafbar u.a Mord (fahrlässige Tötung) wen ein 2. zu Tode gekommen ist.

Die Aufforderung zu Suizid ist dann sehr wohl strafbar, wen man jemanden in den Suizid treibt, dies ist natürlich zu belegen.

Diskriminierung, Ausschliessen, Hetze gegen eine (rechte) Gruppierung die soweit geht das Sie aufgefordert wird Suizid eines einzelnen oder vieler zu begehen fällt dann unter $130.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich geschrieben und jetzt vergleich das mal mit deinem Text.:rolleyes:

Dexter
17.05.2010, 19:24
Darum geht es nicht:rolleyes:

-zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt


Wenn ich dich verstanden habe, muss es diesen Teil der Bevölkerung auch geben. In diesem Fall wären das Menschen, die Adolf Hitler als ihren Führer sehen. Diese Menschen haben aber in Deutschland das Problem, dass Adolf Hitler als ihren Führer ansehen dank Wiederbetätigungsverbot nicht erlaubt ist. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, für den Staat existiert diese Bevölkerungsgruppe nicht, und sofern sie existieren sollte, ist ihre Existenz bereits eine Straftat. Oder willst du sagen, du kennst Menschen, die Adolf Hitler als ihren Führer betrachten, bist sogar vielleicht selbst einer?

Dexter
17.05.2010, 19:25
Lese bitte vollständig, bevor Du gegen polterst. Die Begrifflichkeit SAMMELKLAGE habe ich bereits richtig gestellt.

Und du bist finanziell so gut aufgestellt das Risiko einer Klage gegen einen US Konzern zu stemmen?

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:29
Wenn ich dich verstanden habe, muss es diesen Teil der Bevölkerung auch geben. In diesem Fall wären das Menschen, die Adolf Hitler als ihren Führer sehen. Diese Menschen haben aber in Deutschland das Problem, dass Adolf Hitler als ihren Führer ansehen dank Wiederbetätigungsverbot nicht erlaubt ist. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, für den Staat existiert diese Bevölkerungsgruppe nicht, und sofern sie existieren sollte, ist ihre Existenz bereits eine Straftat. Oder willst du sagen, du kennst Menschen, die Adolf Hitler als ihren Führer betrachten, bist sogar vielleicht selbst einer?

Nur weil etwas verboten ist, kannst Du nicht sagen für den Staat existiert die Bevölkerungsgruppe nicht:)) Also der VS würde Dir da aber etwas anderes erzählen. Ganz zu Schweigen von den vielen Steuergeldern.........:))

Ja es ist so, selbst Hitleristen/Stalinisten werden durch §130 geschützt. Unfassbar nicht wahr?:))

Also ernsthaft. Ich bin alles andere als Hitlerist. Aber diese Bilder werden dafür benutzt um NICHT Hitleristen, sondern Nationaldemokraten der NPD zu diskriminieren. Darum geht es.

Sprecher
17.05.2010, 19:34
Wenn ich dich verstanden habe, muss es diesen Teil der Bevölkerung auch geben. In diesem Fall wären das Menschen, die Adolf Hitler als ihren Führer sehen. Diese Menschen haben aber in Deutschland das Problem, dass Adolf Hitler als ihren Führer ansehen dank Wiederbetätigungsverbot nicht erlaubt ist.

Wiederbetätigungsverbot gibts in Ösi-Land, nicht in der BRD :P

Lobo
17.05.2010, 19:34
Und ich weiß immer noch nicht wofür facebook, twitter und der ganze Unsinn eigentlich gut sein soll...
Wahrscheinlich bin ich dafür schon wieder zu alt...

Also für Firmen/Veranstaltungen ist Facebook schon einmal eine tolle Werbeplattform, für die Privatperson kann es ein netter Platz sein um wieder Kontakt zu lange vergessenen Schulkollegen usw. herzustellen.

Die medieninkompetenten Hirnamöben jedoch spammen da den lieben langen Tag rum, über die Farbe des letzten Stuhlgangs usw und so fort.

Edit:

Die NPD sollte dort ebenso wie andere Idiotentruppen (egal ob links oder rechts) ruhig bestehen bleiben. Damit sich sowohl die Unterstützer derartiger Gruppierungen (durch die Mitgliedschaft) als auch die ewigen Verbotsschreier schön öffentlich als nützliche Idioten zu erkennen geben.

Dexter
17.05.2010, 19:34
Also ernsthaft. Ich bin alles andere als Hitlerist. Aber diese Bilder werden dafür benutzt um NICHT Hitleristen, sondern Nationaldemokraten der NPD zu diskrimminieren. Darum geht es.

Deiner Logik folgend ist Hitler der Führer der Nationaldemokraten und der NPD, denn diese Leute fühlen sich beleidigt, und zum Hass gegen sie Aufgerufen, wenn ihr Führer so dargestellt wird, als würde er Selbstmord begehen.

Ich würde mit genau der Argumention an deiner Stelle vor Gericht ziehen. Kannst du bitte den Ort und die Zeit der Verhandlung veröffentlichen. Das wird sicher großartiges Entertainment.

Sprecher
17.05.2010, 19:35
Wie eloquent und niveauvoll.

Ich wußte doch daß dir das gefällt.

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:35
Und du bist finanziell so gut aufgestellt das Risiko einer Klage gegen einen US Konzern zu stemmen?

Ich bin finanziell unabhängig. Ganz zu Schweigen davon, dass selbst ein Harz4ler gegen diese Diskriminierung klagen könnte.

Dexter
17.05.2010, 19:36
Wiederbetätigungsverbot gibts in Ösi-Land, nicht in der BRD :P

Sag das nicht Nationaldemokrat. Bei seinem Rechtswissen komme ich problemlos damit durch.

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:37
Deiner Logik folgend ist Hitler der Führer der Nationaldemokraten und der NPD, denn diese Leute fühlen sich beleidigt, und zum Hass gegen sie Aufgerufen, wenn ihr Führer so dargestellt wird, als würde er Selbstmord begehen.

Ich würde mit genau der Argumention an deiner Stelle vor Gericht ziehen. Kannst du bitte den Ort und die Zeit der Verhandlung veröffentlichen. Das wird sicher großartiges Entertainment.

Ich glaube Du kannst Logik nicht folgen. Das glaube ich eher.

Auf der Anti NPD Facebook Seite, wird klar deklariert: dieses Bild und die NPD genannt.

Wen ich deinen Namen schreiben würde und einen Affen abbilden..........verstehst Du?:rolleyes:

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:42
Sag das nicht Nationaldemokrat. Bei seinem Rechtswissen komme ich problemlos damit durch.

In der Tat habe ich sogar ein wenig Rechtskunde genossen. Du wohl eher nicht.

Zumindest, finde ich diesbezüglich keine Argumentation wieder die anderes vermuten lässt.

Dexter
17.05.2010, 19:46
Ich glaube Du kannst Logik nicht folgen. Das glaube ich eher.

Auf der Anti NPD Facebook Seite, wird klar deklariert: dieses Bild und die NPD genannt.

Wen ich deinen Namen schreiben würde und einen Affen abbilden..........verstehst Du?:rolleyes:

Du hast das hoffentlich auch schon dokumentiert, und an deinen Anwalt weitergeleitet.

NationalDemokrat
17.05.2010, 19:48
Du hast das hoffentlich auch schon dokumentiert, und an deinen Anwalt weitergeleitet.

Nun hör auf, dass ist unsachlich.

NationalDemokrat
17.05.2010, 20:05
PS: Das einzige Bild, wo ich eine Strafbarkeit bejahen würde ist das mit dem Tritt ins Gesicht.

Darum gehts, für die NPD gilt das gleiche. Würde die NPD solch ein Affenstall aufziehen oder eine Rechtsradikale Gruppierung und so um Ausschluss einer Linken Seite von dem Facebook Host fordern. Was meinst Du, was in diesem "Rechts"staat los wäre.

Dexter
17.05.2010, 20:59
Darum gehts, für die NPD gilt das gleiche. Würde die NPD solch ein Affenstall aufziehen oder eine Rechtsradikale Gruppierung und so um Ausschluss einer Linken Seite von dem Facebook Host fordern. Was meinst Du, was in diesem "Rechts"staat los wäre.

Die NPD versucht als Kopie ihrer Gegnergruppe gerade die Linke von Facebook zu verbannen. Ich hoffe, du hältst dich an deine eigenen Maßstäbe und klagst auch gleich die NPD.

melamarcia75
17.05.2010, 21:12
Die NPD versucht als Kopie ihrer Gegnergruppe gerade die Linke von Facebook zu verbannen. Ich hoffe, du hältst dich an deine eigenen Maßstäbe und klagst auch gleich die NPD.

immer laecherlicher die Nationaldilettanten

Penthesilea
18.05.2010, 01:16
Ja, diese Leute sind wahrlich eine Bereicherung ... für das Sozialamt.

So und wenn du dir jetzt den Schaum vom Mund wischst, dann kannst du dir mal Pentesileas Statistik anschauen. Die spricht für sich.
Ich wurde nach der genauen Quelle gefragt. Hier folgt sie. Mehr noch als die Zahlen selbst sagt die Tatsache aus, wie schwer sie zu erhalten sind!

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html
stern-Artikel aus Heft 32/2008
Von Hans-Ulrich Jörges


Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.

Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.


Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;

Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;

Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;

Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;

Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;

türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;

erwerbslose Migranten: 29 Prozent;

einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;

Migranten in Armut: 28,2 Prozent;

Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;

türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;

Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent;

Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen
Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten.
............................
Der CDU-Reformer Armin Laschet wurde in Nordrhein- Westfalen erster deutscher Integrationsminister - jedenfalls trägt er diese Aufgabe im Titel,
............................
Probleme kulminieren - Berlin-Mitte hat einen Migrantenanteil von 44,5 Prozent -, duckt sich der Senat noch gern weg. Die Problembezirke fühlen sich allein gelassen von der um Glanz bemühten Party-Elite.
..........................
Wowereits "Wirklichkeitsverweigerung"
Es ist Zeit für einen entschlossenen Schritt: die Schaffung eines eigenständigen Integrationsministeriums nach der Wahl 2009 –
............................
Sie könnte auch aufhorchen lassen, indem sie zwei höchst erfahrene Staatssekretäre beriefe: Heinz Buschkowsky, den beeindruckend agilen SPD-Bezirksbürgermeister von Neukölln, der Wowereit "Wirklichkeitsverweigerung" vorwirft, neben Seyran Ates, der türkischstämmigen Frauenrechtlerin. Schon bald aber sollten, viermal im Jahr, griffige Daten veröffentlicht werden, um die soziale Entwicklung der Migranten zu messen.

Penthesilea
18.05.2010, 01:26
Jeder Ausländer ist freiwillig Ausländer. :D

Ach, ist das so?

Und wenn er hier geboren wurde?
Dann umso mehr, wenn er sich nämlich als z.B. Türke fühlt, gar nicht Deutscher sein will.

Oder ist Euch noch nie zu Ohren gekommen, was viele der Besatzer über Deutschland und die Deutschen so von sich geben? Daß die Scheiß-Deutschen vergast werden sollten …… Diese Ausländer werden nie Deutsche werden.

Und die sind gemeint, wenn die NPDler auf Demos den guten Gegendemonstranten zurufen: „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!“ Dem schließe ich mich an.

NationalDemokrat
18.05.2010, 01:37
Die NPD versucht als Kopie ihrer Gegnergruppe gerade die Linke von Facebook zu verbannen. Ich hoffe, du hältst dich an deine eigenen Maßstäbe und klagst auch gleich die NPD.

Nur macht Sie es nicht mit Mitteln die den &130 verstossen. Sie ist schlauer und in dem Punkt Nivauevoller!

Querulantin
18.05.2010, 14:44
Und solche Typen von "Mensch" möchten uns dann Etik und Moral vorschreiben?

Querulant, Du solltest mal tief in Dich gehen. Eventuell findest Du noch einen kümerlichen Haufen von Anstand.
Wie sagte Otto Walkes:

"Der Papst hat Selbstmord gemacht!
Naja, wenn er sich beruflich verbessern konnte."

Der Papst hatte seinerzeit über diesen Witz gelacht;
die NPDler sind ja noch humorloser, als ich dachte! :D

Mit besonders humorvollen Grüßen
Q.

Und bitte, lieber National Demokrat, bring Dich nicht um.

Querulantin
18.05.2010, 14:45
...Sie ist schlauer und in dem Punkt niveauvoller!
War etwas anderes zu erwarten? ;)

Dexter
18.05.2010, 15:47
Nur macht Sie es nicht mit Mitteln die den &130 verstossen. Sie ist schlauer und in dem Punkt Nivauevoller!

Sie machen die Gruppe weniger öffentlich als die Gegner. Ich bezweifle aber, dass hinter den Mauern der Anonymität es besser zugeht, als auf ihrer Fanpage, bei der sich fortwährend zumindest dubioses Material sammelt. Was deiner Ausführung zu Folge sich dann allein auf die Einzelperson bezieht, die es gepostet hat. Warum dies dann nicht für die Bilder auf der Gegnerseite gilt, ist mir fraglich, aber ich bin auf deine Erklärung gespannt. Nein, ehrlich bin ich nicht. Du wirst simpel wieder zweierlei Maß benutzen, und indirekt Adolf Hitler als den Führer der NPD bezeichnen. Bist du eigentlich in dem lustigen Verein Mitglied?

PSI
18.05.2010, 15:58
Mh danke, die NPD wird reagieren und diesen feinen Demokraten ihr eigenes StgB um die Ohren knallen.:]

§ 130
Volksverhetzung..........

blabla

Träum weiter.. den Aufkleber gibts seit Jahrzenten.
Und wenn Hitler dein "Leader" ist, dann ist das ja dein Problem....

Dexter
18.05.2010, 16:12
Träum weiter.. den Aufkleber gibts seit Jahrzenten.
Und wenn Hitler dein "Leader" ist, dann ist das ja dein Problem....

Hitler ist nicht sein Leader, sondern der Leader der NPD und der Nationaldemokraten (bei ihm scheinen die Gruppen deckungsgleich zu sein), denn um den Verhetzungsparagraphen anwenden zu können, muss sich diese gegen eine Gruppe richten, die existiert. Ich würde so gern sehen, wenn er das einem Anwalt vorlegt, und ihm das genau so erklärt.

IlMMA
22.05.2010, 20:40
Wer sich in einem online-Netzwerk als NPD-Anhänger zu erkennen gibt riskiert seine berufliche und soziale Existenz. So ist das im "freiesten Staat auf deutschem Boden".

Und wieviele von den Gruppenmitglieder sind Linke, die dort "Aufklärung" betreiben. Dann bleiben vllt. noch 300 übrig. Das komplette Form dort wird doch von linken Beiträgen überschwemmt. Dem Sinn einer Gruppe wird das Gnze soweiso nicht gerecht.

Dexter
23.05.2010, 13:12
Wer sich in einem online-Netzwerk als NPD-Anhänger zu erkennen gibt riskiert seine berufliche und soziale Existenz. So ist das im "freiesten Staat auf deutschem Boden".

Ich denke, die haben durch die Antiseite großen Zulauf bekommen. Es sind zwar primär Antis, die selbst besseren Zugriff auf ihre Seite wollen, aber allemal sind es mehr als früher.

Alfred
28.05.2010, 15:46
Naja...hier mal nette Bilder von Leuten die Facebock scheisse finden. Mal sehen wer von den Facebock-Usern gegen Rechts einen Arsch in der Hose hat und gegen die etwas unternimmt :

http://3.bp.blogspot.com/_aUigB1-VJYw/S_W7xh9B5rI/AAAAAAAAACE/OV0gEzMbfsA/s320/g-tec-100519-facebookProtests-209p.h2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_aUigB1-VJYw/S_XGX05jjOI/AAAAAAAAAC0/eDq4w250Z-4/s400/309825.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_aUigB1-VJYw/S_XGYOqsnbI/AAAAAAAAAC8/96qddboC_3Y/s400/309801-1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_aUigB1-VJYw/S_XGZBz3QGI/AAAAAAAAADM/itJcjasAJog/s400/c76f324d-b626-4437-8d82-b605d445d95f.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_aUigB1-VJYw/S_XEneTP3vI/AAAAAAAAACM/P6-WjuT9I1g/s400/0520-facebokkpro_full_380.jpg

Ob man da auch so mutig ist bei diesen Weekend Warriors gegen Rechts?