PDA

Vollständige Version anzeigen : DDFU am Ende?



Schwarzer Rabe
26.04.2005, 07:24
Jetzt, wo rauskam, dass Freistaatler (Geschäftsführer der DDFU) ein Feind der DDFU ist und als dieser enttarnt wurde, ist die DDFU bestimmt am Ende... Was meint ihr?

sunbeam
26.04.2005, 07:28
Was ist denn mit der DDFU passiert?

Schwarzer Rabe
26.04.2005, 07:30
Was ist denn mit der DDFU passiert?
Freistaatler = Busco!

sunbeam
26.04.2005, 07:40
Freistaatler = Busco!

Und dieser Freistattler war ein hohes Tier bei der DDFU?

Gothaur
26.04.2005, 07:49
Und dieser Freistattler war ein hohes Tier bei der DDFU?
Ja, und Busco gehört einer üblen Clique an, denen es eine Freude bereitet, sich entweder freundschaftlich einzuschleimen, um gewonnene Erkenntnisse in der Öffentlichkeit dann loszutreten, oder sich in Foren festzuhaken, um diese zu zerstören.
Wie auch immer, da wo die und Konsorten auftauchen, wird nur noch in der Gosse, im Dreck sich bewegt, - es ist so ihre Domäne. :)
Widerliches Gesindel, eigentlich. :flop:
Gothaur

sunbeam
26.04.2005, 07:51
Ja, und Busco gehört einer üblen Clique an, denen es eine Freude bereitet, sich entweder freundschaftlich einzuschleimen, um gewonnene Erkenntnisse in der Öffentlichkeit dann loszutreten, oder sich in Foren festzuhaken, um diese zu zerstören.
Wie auch immer, da wo die und Konsorten auftauchen, wird nur noch in der Gosse, im Dreck sich bewegt, - es ist so ihre Domäne. :)
Widerliches Gesindel, eigentlich. :flop:
Gothaur

Da gibt es schon mehrere von diesen Zecken in Foren!

Schwarzer Rabe
26.04.2005, 08:11
Freistaatler war Nachfolger von Mentecaptus als Geschäftsführer der DDFU!

Stephan
26.04.2005, 08:11
Und dieser Freistattler war ein hohes Tier bei der DDFU?
Frage: was ist DDFU?

MfG
Stephan

Schwarzer Rabe
26.04.2005, 08:33
Frage: was ist DDFU?

MfG
Stephan
Die Deutsche Demokratische (Republik) Forenunion! :2faces:

sunbeam
26.04.2005, 08:53
Freistaatler war Nachfolger von Mentecaptus als Geschäftsführer der DDFU!

Da die DDFU für mich nichts weiter ist als ein Zusammenschluß realitätsferner junger Rotzer, ist es witzig zu sehen welch Wellen diese Aktion schlägt!

Schwarzer Rabe
26.04.2005, 09:03
Da die DDFU für mich nichts weiter ist als ein Zusammenschluß realitätsferner junger Rotzer, ist es witzig zu sehen welch Wellen diese Aktion schlägt!
:] :)) :]

sunbeam
26.04.2005, 09:20
Rabe, hast Du das im PF gelesen, was Gandolf dort geschrieben hat? Weißt Du wie alt er ist? Was bringt ihm dieses Kasperletheater mit dem Registrieren unter falschem Namen etc???

Touchdown
26.04.2005, 09:24
Rabe, hast Du das im PF gelesen, was Gandolf dort geschrieben hat? Weißt Du wie alt er ist? Was bringt ihm dieses Kasperletheater mit dem Registrieren unter falschem Namen etc???
Ich kenne zwar den Fall nicht, aber im Internet gibts halt ne ganze Menge Idioten die sich irgendwie die Zeit vertreiben müssen, weil sie sonst kein Leben haben...

sunbeam
26.04.2005, 09:26
Ich kenne zwar den Fall nicht, aber im Internet gibts halt ne ganze Menge Idioten die sich irgendwie die Zeit vertreiben müssen, weil sie sonst kein Leben haben...

Armseelig, erbärmlich und ein Fall für den Psychiater!

Gärtner
26.04.2005, 09:50
Freistaatler* war Nachfolger von Mentecaptus als Geschäftsführer der DDFU!
Was abschließend betrachtet dennoch nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

___________________
* = Busco

sunbeam
26.04.2005, 10:07
Was abschließend betrachtet dennoch nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

___________________
* = Busco

Warum, weil Mente dachte, er hätte einen würdigen Nachfolger?

Gothaur
26.04.2005, 10:08
Was abschließend betrachtet dennoch nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

___________________
* = Busco
Interessant, Ironie, da, wo Zerstörung zurückbleibt, und einige charakterlich absolut miese Gestalten sich befriedigt zurücklehnen können?
Hmm, - ich konnte zwar nie gut mit der DDFU, dafür aber sehr gut mit Addi, auch wenn das kaum einer kapiert hat.
Mit der DDFU habe ich mich zwar gefetzt, aber ich wäre niemals auf solch einen verdammt dreckigen Rotz gekommen, sie vernichten zu wollen, und um Addi tut es mir nur leid. Er ist ein guter Kerl, und hat diese Aktion der Schmierengestalten wahrlich nicht verdient.
Gothaur

sunbeam
26.04.2005, 10:09
Interessant, Ironie, da, wo Zerstörung zurückbleibt, und einige charakterlich absolut miese Gestalten sich befriedigt zurücklehnen können?
Hmm, - ich konnte zwar nie gut mit der DDFU, dafür aber sehr gut mit Addi, auch wenn das kaum einer kapiert hat.
Mit der DDFU habe ich mich zwar gefetzt, aber ich wäre niemals auf solch einen verdammt dreckigen Rotz gekommen, sie vernichten zu wollen, und um Addi tut es mir nur leid. Er ist ein guter Kerl, und hat diese Aktion der Schmierengestalten wahrlich nicht verdient.
Gothaur

Wer ist Addi? Ist denn die DDFU jetzt zerstört?

Gärtner
26.04.2005, 10:30
Interessant, Ironie, da, wo Zerstörung zurückbleibt, und einige charakterlich absolut miese Gestalten sich befriedigt zurücklehnen können?
Hmm, - ich konnte zwar nie gut mit der DDFU, dafür aber sehr gut mit Addi, auch wenn das kaum einer kapiert hat.
Mit der DDFU habe ich mich zwar gefetzt, aber ich wäre niemals auf solch einen verdammt dreckigen Rotz gekommen, sie vernichten zu wollen, und um Addi tut es mir nur leid. Er ist ein guter Kerl, und hat diese Aktion der Schmierengestalten wahrlich nicht verdient.
Schön und gut, aber lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf. Hier wird den Ereignissen um einen virtuellen Verein eine Bedeutung zugemessen, wie sie es nun wirklich nicht verdienen.

Da ist manchen in typisch deutscher Vereinstümelei und Selbstüberschätzung ("Geschäftsführer", "Fraktionsvorsitzender" und wasweißich für ein Klingeling) der Blick für die Verhältnismäßigkeiten verloren gegangen. Natürlich empfinde ich Buscos Aktion auch als zumindest fragwürdig, komme aber nicht umhin, den öffentlich gewordenen Vorgängen und Äußerungen der dahingegangenen "DDFU" dasselbe Attribut zu verleihen.

Sämtliche Beteiligte sollten einfach mal niedriger hängen - das richtige Leben mit den richtigen Problemen ist woanders.

sunbeam
26.04.2005, 10:31
Schön und gut, aber lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf. Hier wird den Ereignissen um einen virtuellen Verein eine Bedeutung zugemessen, wie sie es nun wirklich nicht verdienen.

Da ist manchen in typisch deutscher Vereinstümelei und Selbstüberschätzung ("Geschäftsführer", "Fraktionsvorsitzender" und wasweißich für ein Klingeling) der Blick für die Verhältnismäßigkeiten verloren gegangen. Natürlich empfinde ich Buscos Aktion auch als zumindest fragwürdig, komme aber nicht umhin, den öffentlich gewordenen Vorgängen und Äußerungen der dahingegangenen "DDFU" dasselbe Attribut zu verleihen.

Sämtliche Beteiligte sollten einfach mal niedriger hängen - das richtige Leben mit den richtigen Problemen ist woanders.

Sehr gut geschrieben!!!!!

Gothaur
26.04.2005, 10:44
Schön und gut, aber lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf. Hier wird den Ereignissen um einen virtuellen Verein eine Bedeutung zugemessen, wie sie es nun wirklich nicht verdienen.

Da ist manchen in typisch deutscher Vereinstümelei und Selbstüberschätzung ("Geschäftsführer", "Fraktionsvorsitzender" und wasweißich für ein Klingeling) der Blick für die Verhältnismäßigkeiten verloren gegangen. Natürlich empfinde ich Buscos Aktion auch als zumindest fragwürdig, komme aber nicht umhin, den öffentlich gewordenen Vorgängen und Äußerungen der dahingegangenen "DDFU" dasselbe Attribut zu verleihen.

Sämtliche Beteiligte sollten einfach mal niedriger hängen - das richtige Leben mit den richtigen Problemen ist woanders.
Das sehe ich völlig anders, denn die Kirche im Dorf, der vrituelle Verein, der nun in der Tat nicht zerstörerisch vorging, oder Einfluß nehmen konnte, (Das weiß ich als ehemaliger Mod und Admin, in der Arena waren und sind schließlich DDFUler auch im internen beteiligt) der hat wirklich nichts mit dem richtigen Leben zu tun, da stimme ich Dir sogar zu, aber die Gegenseite, die zerstörerisch einwirkte und auch gegen die Leute vorging, für die ist die Zerstörung das wahre Leben und sie nehmen sie ernst genug, daß sie auf die schäbigste Art und Weise vorgehen. Und somit geht es auch um das Prinzipielle, das, was diese Gestalten in Wirklichkeit darstellen.
Heute war es die DDFU, Gestern war es Foren.de, bis sie auch von Dir rausgeschmissen wurden, dann mal Politikforum, dann die Arena, wo sie schnellsten entsorgt wurden, und jetzt deutet sich ihr Spielchen bereits schon im Planeten an. Oder verdrängst Du das lieber? :)
Nun, ich denke, daß Du keine Gelegenheit dazu haben wirst, denn tendenziell fangen Klapauzius und Durutti bereits mit dem Spielchen wieder ein, unabänglig davon, wie gut man mit dem einen oder anderen in ein Thema einsteigen kann. Das liegt nämlich nicht in ihrem Sinn.
Gothaur

Stephan
26.04.2005, 11:19
Die Deutsche Demokratische (Republik) Forenunion! :2faces:
Toll. Und was machen die? Sind die irgendwie wichtig?

MfG
Stephan

Stephan
26.04.2005, 11:45
Wie ich gerade entdeckt habe, wurde ein User gesperrt, weil er etwas über den ominösen DDFU-Verein in einem anderen Forum gepostet hat.

Ich fasse es nicht! :rofl:

Offensichtlich ist bei einigen Menschen das Schreiben in solchen Quasselbuden wie dieser hier und das real life derart miteinander verschmolzen, dass diese die Realität von Fiktion nicht mehr unterscheiden können. Diese bedauernswerten Geschöpfe leben offensichtlich in einer Scheinwelt und nehmen Dinge ernst, für die sich im Regelfall nicht mal mehr ein 6-jähriges Kind interessieren würde!

Mein Gott, was für ein Kindergarten! :rolleyes:

Dieses abnormale Verhalten könnte auf ernste, psychische Störungen hinweisen:

"[...] Wie vielfach in der Literatur vermutet und teilweise auch belegt (z.B. Scherer, 1997; Young, 1998b; Zimmerl et al., 1998), nehmen Kommunikationssysteme wie Chats, Foren oder die Newsgroups den größten Raum des Nutzungsverhaltens von Internetsüchtigen ein. [...]"
Mehr zu dem Thema: http://www.internetsucht.de

MfG
Stephan

Ka0sGiRL
26.04.2005, 11:51
Man kann von der DDFU halten was man will, aber diesen miesen Sabotageakt werden wohl die meisten User verurteilen.
Busco, das Rosa Brigaden-Abziehbildchen, hat mal erneut demonstriert, wie charakterlos er ist. Er prahlt damit, gelogen, getäuscht, Vertrauen missbraucht, denunziert und gefaked zu haben und lässt sich von dümmlichen Speichelleckern wie Gandolf, Fungizid, Durutti und wie auch immer diese erbärmlichen Gestalten sich nennen mögen, feiern. Vor so viel Bösartigkeit kann man nur noch ausspucken.

Wie schön, dass diese Loser hier Hausverbot haben!

Mohammed
26.04.2005, 12:05
Die DDFU war schon an dem Tag am Ende, als sie meine Bewerbung ausgeschlagen haben. Sei´s drum Forenfraktionen sind eh alle lächerlich

sunbeam
26.04.2005, 12:06
Die DDFU war schon an dem Tag am Ende, als sie meine Bewerbung ausgeschlagen haben. Sei´s drum Forenfraktionen sind eh alle lächerlich

Kaum ist die Schule aus, kommt auch schon wieder Grüni! Zum kotzen!

Mohammed
26.04.2005, 12:09
Kaum ist die Schule aus, kommt auch schon wieder Grüni! Zum kotzen!

Ja, ich hab schließlich auch noch etwas anderes zu tun. Sag mal warum lümmelst du dich den im Forum rum ? Arbeitslos ?

LuckyLuke
26.04.2005, 12:10
Beamter....

sunbeam
26.04.2005, 12:13
Ja, ich hab schließlich auch noch etwas anderes zu tun. Sag mal warum lümmelst du dich den im Forum rum ? Arbeitslos ?

Ist mein Job! Ich arbeite für den bayerischen Verfassungsschutz, Abt. politischer Extremismus!

Gothaur
26.04.2005, 12:14
Man kann von der DDFU halten was man will, aber diesen miesen Sabotageakt werden wohl die meisten User verurteilen.
Busco, das Rosa Brigaden-Abziehbildchen, hat mal erneut demonstriert, wie charakterlos er ist. Er prahlt damit, gelogen, getäuscht, Vertrauen missbraucht, denunziert und gefaked zu haben und lässt sich von dümmlichen Speichelleckern wie Gandolf, Fungizid, Durutti und wie auch immer diese erbärmlichen Gestalten sich nennen mögen, feiern. Vor so viel Bösartigkeit kann man nur noch ausspucken.

Wie schön, dass diese Loser hier Hausverbot haben!
Tja, wie in der Arena, und das ist verdammt gut so. :)
Auch wenn man (ich) dadurch auch auf der Haßliste gelandet bin. :rolleyes:
Aber macht nix, und im Planeten werden sie es auch noch raffen, aber das dürfte wieder ein paar Monate dauern und Nerven kosten. :)
Gothaur

Schwarzer Rabe
26.04.2005, 12:14
Ist mein Job! Ich arbeite für den bayerischen Verfassungsschutz, Abt. politischer Extremismus!
:))

Ka0sGiRL
26.04.2005, 12:17
Tja, wie in der Arena, und das ist verdammt gut so. :)
Auch wenn man (ich) dadurch auch auf der Haßliste gelandet bin. :rolleyes:
Aber macht nix, und im Planeten werden sie es auch noch raffen, aber das dürfte wieder ein paar Monate dauern und Nerven kosten. :)
Gothaur


Zumindest habe sie im Paneten die ersten Stasi-"Enthüllungen" Buscos gelöscht.

sunbeam
26.04.2005, 12:19
Beamter....

Richtig, nenne mich bitte künftig den "A-sechzehner"..... :)) :)) :))

LuckyLuke
26.04.2005, 12:20
Richtig, nenne mich bitte künftig den "A-sechzehner"..... :)) :)) :))
chhiiichhiii *durch die Zähne pfeift*

Nicht schlecht Herr Specht.

sunbeam
26.04.2005, 12:26
chhiiichhiii *durch die Zähne pfeift*

Nicht schlecht Herr Specht.

Tja, und wenn ich weiter so schleime und noch mehr User der diversen Foren denunziere, kann´s sogar sein dass ich in die Besoldungsstufe "B" aufschließe!

Gothaur
26.04.2005, 12:57
Zumindest habe sie im Paneten die ersten Stasi-"Enthüllungen" Buscos gelöscht.
Mit diesen Gesäßen und deren Handhabung ist das wie mit den Räumlichkeiten von IKEA.
Wenn man reinkommt, kann man lange durch die Möbelabteilungen und durch die Markthalle schwadronieren. Man kann aber auch Möbelbereich und Markthalle rigoros abkürzen, direkt durchs Lager zur Kasse.
Und genauso sollte man es mit ihnen handhaben, mit Busco, mit Durutti, mit RB, mit Klapauzius, - mit all diesen abstrusen Gestalten halt. Sobald man mit ihnen zu tun hat, sämtliche Prozeduren rigoros abkürzen und direkt rausschmeißen.
Unterm Strich endet es eh da, nur man spart sich Zeit, Streß und sinnlose Haßstränge, wie Threads.
Gothaur

Black Hawk
26.04.2005, 13:09
Die DDFU ist die größte Fraktion und ich glaube, dass sie sich wieder erholen wird! Da wird sich einer finden! Sowas wäre niemals bei der GDF passiert, ich kenne die meisten und den Rest kennen die anderen Veratwortlichen!

Equilibrium
26.04.2005, 13:27
Eine schöne Schlammschlacht.
Davon wird sie sich nicht mehr so schnell erholen.

frederics
26.04.2005, 13:37
Schade und lächerlich was passiert ist. Unterste Schublade. Ein Projekt so zu stören grenzt an Schweinerei. Und ich denke es ist klar, dass das Team von politikforen.de (oder zumindest der große Teil davon) so etwas nicht dulden wird.

Krabat
26.04.2005, 13:46
Irgendwie wirkt das alles auf mich reichlich geisteskrank. Ein Fall für den Psychologen.

Monatelang sich für jemand anders ausgeben, um eine virtuelle Organisation zu unterwandern (hab ich das so richtig verstanden?), das ist doch irgendwie verrückt. Fast schon erschreckend, welche Menschen es hier gibt.

frederics
26.04.2005, 13:47
hab ich das so richtig verstanden? Exakt.

Diebels Alt
26.04.2005, 13:59
Irgendwie wirkt das alles auf mich reichlich geisteskrank. Ein Fall für den Psychologen.

Monatelang sich für jemand anders ausgeben, um eine virtuelle Organisation zu unterwandern (hab ich das so richtig verstanden?), das ist doch irgendwie verrückt. Fast schon erschreckend, welche Menschen es hier gibt.

Ich möchte sofort alle Rechte für sämtliche Medien erwerben.
Das ist eine Riesenstory! "Poligate im Internet!" Ist doch geil!

moxx
26.04.2005, 14:17
Da die DDFU für mich nichts weiter ist als ein Zusammenschluß realitätsferner junger Rotzer, ist es witzig zu sehen welch Wellen diese Aktion schlägt!

schreibt hier jemand mit über 4000 beiträgen, dessen ausdrucksweise ich nur als ROTZ bezeichenen kann, mal ganz abgesehen von seinen meinungen.

mein lieber mit einer frequnez, von durchschnittlich 24 beiträgen am tag weiß ich nicht was du für ein versager im RL bist.
hast du keine freunde???

tut mir echt leid, normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich wünsche dir noch mal ne sperre, damit dir so richtig schön langweilig wird!

sunbeam
26.04.2005, 14:20
schreibt hier jemand mit über 4000 beiträgen, dessen ausdrucksweise ich nur als ROTZ bezeichenen kann, mal ganz abgesehen von seinen meinungen.

mein lieber mit einer frequnez, von beiträgen am tag weiß ich nicht was du für ein versager im RL bist.
hast du keine freunde???

Bisher dachte ich, Du seist mein Freund! Aber da habe ich mich wohl getäuscht! Aber warum gründet man eine Forenunion, wenn man gleichzeitig Leute wie mich, die sich aktiv am Forenleben beteiligen, so dümmlich von der Seite anmacht?

Gründe lieber einen Karnickelzucht-Verein, aber blubbere hier nicht beleidigt in der Gegend rum!

moxx
26.04.2005, 14:22
versager...

ich kann es eben nicht leiden wenn sich jemand, so am scheitern anderer erfreut.

ich habe noch nie jemand dumm von der seite angemacht und ich bin hier schon etwas länger als du. aber irgendwann reicht es mir auch.

sunbeam
26.04.2005, 14:26
versager...

ich kann es eben nicht leiden wenn sich jemand, so am scheitern anderer erfreut.

ich habe noch nie jemand dumm von der seite angemacht und ich bin hier schon etwas länger als du. aber irgendwann reicht es mir auch.

Wenn Du mich anpissen willst, dann bitte mit PN. Und jetzt geh` und lass` Dir von Mami den Geifer aus Deinen Lefzen wischen, Du sabberst!

Gothaur
26.04.2005, 14:34
Eyh Leute, bleibt doch cool. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, was ein Verein wie die DDFU betrifft, aber was diese Gesäße sich erlauben, ist gegen alle und alles gerichtet und geht somit auch jeden was an.
Ist denn das so schwer zu verstehen?
Diejenigen, die wie Du, Sunbeam, jetzt hier ihre Häme über das Geschehene zeigen, können genausogut das nächste Mal dransein, und zuschauen, wie vielleicht Internas von ihnen anderswo veröffentlich werden.
Diese Wichser suchen über Dich, wenn sie Dich im Visier haben, im ganzen Netz, ob irgendwie was zu finden ist, und veröffentlichen dies dann als großartige Erkenntnis. Durutti ist da ein ganz besonderer Spezi, aber letztendlich auch nur ein Geblähe von Busco und RB.
Jeder sollte sich vergegenwärtigen, daß dieses Geschmeiss nur eines will, sich irgendwelche, mir unverständliche Triumphe auf Kosten anderer einzufahren.
Umso besser, wenn es dann noch gegen Rechts geht, denn RB steht nun mal im engen Kontext zur Hagalil, aber vor Links, und auch nicht vor Schwul :) wird notfalls Halt gemacht, wenn es der eigenen Sache dient.
Deshalb ist hier in diesem Falle Häme völlig fehl am Platz.
Versetze sich jeder mal in die Position, man vertraut jemandem, und kriegt als Dank eins auf die Nuß, - so ist es ganz besonders Addi gegangen, und dann kann vielleicht jeder für sich nachvollziehen, was gemeint ist.
Gothaur
Edit.: im übrigen ist dieses gegenseitige Anpissen ebenfalls wieder nur ein Triumph für diese Schleimspuren.

sunbeam
26.04.2005, 15:00
Eyh Leute, bleibt doch cool. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, was ein Verein wie die DDFU betrifft, aber was diese Gesäße sich erlauben, ist gegen alle und alles gerichtet und geht somit auch jeden was an.
Ist denn das so schwer zu verstehen?
Diejenigen, die wie Du, Sunbeam, jetzt hier ihre Häme über das Geschehene zeigen, können genausogut das nächste Mal dransein, und zuschauen, wie vielleicht Internas von ihnen anderswo veröffentlich werden.
Diese Wichser suchen über Dich, wenn sie Dich im Visier haben, im ganzen Netz, ob irgendwie was zu finden ist, und veröffentlichen dies dann als großartige Erkenntnis. Durutti ist da ein ganz besonderer Spezi, aber letztendlich auch nur ein Geblähe von Busco und RB.
Jeder sollte sich vergegenwärtigen, daß dieses Geschmeiss nur eines will, sich irgendwelche, mir unverständliche Triumphe auf Kosten anderer einzufahren.
Umso besser, wenn es dann noch gegen Rechts geht, denn RB steht nun mal im engen Kontext zur Hagalil, aber vor Links, und auch nicht vor Schwul :) wird notfalls Halt gemacht, wenn es der eigenen Sache dient.
Deshalb ist hier in diesem Falle Häme völlig fehl am Platz.
Versetze sich jeder mal in die Position, man vertraut jemandem, und kriegt als Dank eins auf die Nuß, - so ist es ganz besonders Addi gegangen, und dann kann vielleicht jeder für sich nachvollziehen, was gemeint ist.
Gothaur
Edit.: im übrigen ist dieses gegenseitige Anpissen ebenfalls wieder nur ein Triumph für diese Schleimspuren.

Ich verurteile das Geschehene zutiefst! Diese Sache ist eine Sauerei, aber wer eben in Foren so dumm ist, öffentlich soviel von sich preiszugeben, dem geschieht es nicht anders!

Leo Navis
26.04.2005, 15:06
Jetzt, wo rauskam, dass Freistaatler (Geschäftsführer der DDFU) ein Feind der DDFU ist und als dieser enttarnt wurde, ist die DDFU bestimmt am Ende... Was meint ihr?
Ich bitte die Umfrageoptionen zu aendern.

Ein einfaches "Ja" oder "Nein" haette gereicht.

Leo Navis
26.04.2005, 15:09
Eine schöne Schlammschlacht.
Davon wird sie sich nicht mehr so schnell erholen.
Ebend. Ich fordere dazu auf, das Geschehene ruhen zu lassen. Ein Neubeginn steht bevor.

sunbeam
26.04.2005, 15:11
Ebend. Ich fordere dazu auf, das Geschehene ruhen zu lassen. Ein Neubeginn steht bevor.

Hurra!

Leo Navis
26.04.2005, 15:18
Hurra!
Irgendwie habe ich das Gefuehl, das deine Freude nicht ganz echt ist 8o

sunbeam
26.04.2005, 15:20
Irgendwie habe ich das Gefuehl, das deine Freude nicht ganz echt ist 8o

Ich verurteile die Personen, die dieses Debakle ausgelöst haben, dies ist nicht in Ordnung und Zeichen für eine kranke Seele!

Aber ich sehe auch in Eurer DDFU keinen Sinn, sehe Euch als kleine Bande ehem. TKKG-Anhänger, die im Netz ihr gemeinschaftsgefühl ausleben!

Foren sind Plätze freier Meinungsäußerungen, Euer Ziel die Teilnehmer zu demokratisieren ist lächerlich und erinnert an die hl. Inquisition!

moxx
26.04.2005, 15:27
unser ziel war es nie, irgendjemanden zu "demokratisieren", sondern demokratische standpunkte zu vertreten.
das ist es auch immernoch.

sunbeam
26.04.2005, 15:29
unser ziel war es nie, irgendjemanden zu "demokratisieren", sondern demokratische standpunkte zu vertreten.
das ist es auch immernoch.

Euer Ziel ist es? Also arbeitet Ihr darauf hin und habt bisher undemokratisch agiert? Wie jetzt? Seid Ihr eine Selbsthilfegruppe?

moxx
26.04.2005, 15:36
zeige mir bitte einen beitrag in dem ich undemokratisch agiert habe???

sunbeam
26.04.2005, 15:38
zeige mir bitte einen beitrag in dem ich undemokratisch agiert habe???

Kann ich nicht, hast Du nicht! Ich fragte bzgl. Deiner Aussage "das es Euer Ziel ist", demokratische Standpunkte zu vertreten. Ziel liegt in der Zukunft!

Ach weißt Du was, ich gehe jetzt lieber in meinen Kampfhundezüchterverein, denn dort kann ich das empfinden, was Du durch Deine virtuelle Freundschaft erhoffst zu finden.

moxx
26.04.2005, 15:46
na dann...viel spass dabei.

sunbeam
26.04.2005, 15:47
na dann...viel spass dabei.

Wuff!

Gothaur
26.04.2005, 15:48
Ich verurteile das Geschehene zutiefst! Diese Sache ist eine Sauerei, aber wer eben in Foren so dumm ist, öffentlich soviel von sich preiszugeben, dem geschieht es nicht anders!
Aber muß man dann nocht extra drauf treten? Wenn schon eh am Boden zerstört?
Ist doch völlig egal, ob man nun aus naiver Schusseligkeit, aufrichtiger Ehrlichkeit, oder sonstwas man diese Tritte erhalten hat.
Das ist eine typische Reaktion, daß die Häme dem Opfer gebührt, und der Täter darüber sekundär abgehandelt und letztendlich ignoriert wird.
Meine ganze Kritik gilt denen, die sich wie Schweine benommem haben, und das ist halt nicht nur Busco alleine.
Außerdem betrifft Deine Meinung auch nicht den Punkt, daß es halt jeden treffen kann, auch Dich.
Gothaur

sunbeam
26.04.2005, 15:51
Aber muß man dann nocht extra drauf treten? Wenn schon eh am Boden zerstört?
Ist doch völlig egal, ob man nun aus naiver Schusseligkeit, aufrichtiger Ehrlichkeit, oder sonstwas man diese Tritte erhalten hat.
Das ist eine typische Reaktion, daß die Häme dem Opfer gebührt, und der Täter darüber sekundär abgehandelt und letztendlich ignoriert wird.
Meine ganze Kritik gilt denen, die sich wie Schweine benommem haben, und das ist halt nicht nur Busco alleine.
Außerdem betrifft Deine Meinung auch nicht den Punkt, daß es halt jeden treffen kann, auch Dich.
Gothaur

Ich habe nicht auf einen am Boden liegenden eingedroschen, ich habe nur meine auch vorher schon eher kritische Meinung zur DDFU kund getan!

Equilibrium
26.04.2005, 16:32
Stimmt es eigentlich, das auch Adenauer zurückgetreten ist?

sunbeam
27.04.2005, 08:59
Stimmt es eigentlich, das auch Adenauer zurückgetreten ist?

Adenauer ist tot! Er starb Anfang der 60er!

Schwarzer Rabe
27.04.2005, 09:04
Adenauer ist tot! Er starb Anfang der 60er!
Dem kann ich nur zustimmen! Was hier für ungebildete Gestalten rumrennen... :))

Gärtner
27.04.2005, 11:36
Adenauer ist tot! Er starb Anfang der 60er!


Dem kann ich nur zustimmen! Was hier für ungebildete Gestalten rumrennen...
Na, ihr PISA-Figuren? :D

Adenauer starb am 19. April 1967.

Diebels Alt
27.04.2005, 11:40
Na, ihr PISA-Figuren? :D

Adenauer starb am 19. April 1967.

Ich denke, diese Figuren sind nicht einmal in der Lage ein Bierflaschenetikett zu lesen und das Gelesene zu interpretieren, zu auswenigzulernen und mit eigenen Worten wiederzugeben.

Gothaur
27.04.2005, 11:40
Ihr habt alle ein Rad ab, Adenauer lebt, und ist heuer zurückgetreten. :)
Gothaur

Gothaur
27.04.2005, 11:42
Ich denke, diese Figuren sind nicht einmal in der Lage ein Bierflaschenetikett zu lesen und das Gelesene zu interpretieren, zu auswenigzulernen und mit eigenen Worten wiederzugeben.
Das ist ausgesprochener Blödsinn, es signalisiert eher, daß das genaue Datum nicht unbedingt soooo wichtig ist, vor allem wenn es um ein Spässgen geht, in dem der echte Adenauer, Addi und die DDFU eine Rolle spielen. :)
Gothaur

Diebels Alt
27.04.2005, 11:56
Das ist ausgesprochener Blödsinn, es signalisiert eher, daß das genaue Datum nicht unbedingt soooo wichtig ist, vor allem wenn es um ein Spässgen geht, in dem der echte Adenauer, Addi und die DDFU eine Rolle spielen. :)
Gothaur

Aber sieben Jahre sind schon entscheident! Selbst bei Spässken. Aber egal ... is nich so wichtich

Schwarzer Rabe
27.04.2005, 12:02
Na, ihr PISA-Figuren? :D

Adenauer starb am 19. April 1967.

Hey Gelehrter, ich habe dich gestern abend im Fernsehen gesehen! :]

mentecaptus
27.04.2005, 12:06
Die DDFU ist nicht am Ende und wird sich wieder berappeln - spätestens, wenn die Wahlen vorüber sind und der neue Vorstand seine Arbeit aufnimmt.


"Das ganze leben besteht aus Erfahrungen – je mehr man macht, desto besser".
(Ralph Waldo Emerson)

Was die ganze Entwicklung eindringlich gezeigt hat ist, dass man im Internet noch weniger vor Verrat und Trug geschützt ist, als im RL. Und dies betrifft nicht nur die DDFU, sondern jede Gruppe, die sich im Internet zusammentut, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen - seien es Moderatorenteams oder virtuelle Fraktionen. Niemand kann absolut sicher sein, dass sich in sein Team kein trojanisches Pferd einschleicht und die Internas dann öffentlich verbreitet. Dies passiert tagtäglich im RL, im Römischen Imperium genauso wie in der Schleswig-Holsteinischen SPD-Fraktion oder im Freilandtontaubenzüchterverein von Hasewinkel - es gehört zum Leben dazu und deshalb gibt es keine Veranlassung, die Brocken hinzuschmeißen. Fakt ist aber auch, dass man aus den Geschehnissen seine Lehren für die Zukunft ziehen sollte und muss, sowohl was das Vertrauen gegenüber anderen Foristen angeht, als auch hinsichtlich dessen, was man in einem passwortgeschützten Bereich von sich gibt.


"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen".
(Hugo von Hoffmannsthal)


Wir sind noch da.

Gärtner
27.04.2005, 12:07
Hey Gelehrter, ich habe dich gestern abend im Fernsehen gesehen! :]
Und, wie fandste mich?!

Stahlschmied
27.04.2005, 12:08
Hey Gelehrter, ich habe dich gestern abend im Fernsehen gesehen! :]Dann sind wir schon zwei. Einen Scharfsinn hat der alte Mann! Mei lieba Scholli!

Schwarzer Rabe
27.04.2005, 12:09
Und, wie fandste mich?!
Sehr gebildet, sehr liberal (für damalige Zustände) - eben ein echter Gelehrter! :D

Schwarzer Rabe
27.04.2005, 12:14
Die DDFU ist nicht am Ende und wird sich wieder berappeln - spätestens, wenn die Wahlen vorüber sind und der neue Vorstand seine Arbeit aufnimmt.


"Das ganze leben besteht aus Erfahrungen – je mehr man macht, desto besser".
(Ralph Waldo Emerson)

Was die ganze Entwicklung eindringlich gezeigt hat ist, dass man im Internet noch weniger vor Verrat und Trug geschützt ist, als im RL. Und dies betrifft nicht nur die DDFU, sondern jede Gruppe, die sich im Internet zusammentut, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen - seien es Moderatorenteams oder virtuelle Fraktionen. Niemand kann absolut sicher sein, dass sich in sein Team kein trojanisches Pferd einschleicht und die Internas dann öffentlich verbreitet. Dies passiert tagtäglich im RL, im Römischen Imperium genauso wie in der Schleswig-Holsteinischen SPD-Fraktion oder im Freilandtontaubenzüchterverein von Hasewinkel - es gehört zum Leben dazu und deshalb gibt es keine Veranlassung, die Brocken hinzuschmeißen. Fakt ist aber auch, dass man aus den Geschehnissen seine Lehren für die Zukunft ziehen sollte und muss, sowohl was das Vertrauen gegenüber anderen Foristen angeht, als auch hinsichtlich dessen, was man in einem passwortgeschützten Bereich von sich gibt.


"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen".
(Hugo von Hoffmannsthal)


Wir sind noch da.


Wie habt ihr die Schuldigen bestraft? Ich wäre für 1.000.000 Spam-Mails an deren Adressen!