PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Tor zur Freiheit.



Black Jack
14.05.2010, 19:21
Unten ist ein sehr interessanter Artikel und Video-Statement verlinkt. Der einstige Abgeordnete des US-Bundesstaates New Hampshire, Henry W. McElroy, erklärt darin zu seinen Amtszeiten persönlich ein Schriftstück in den Händen gehalten zu haben, das den damaligen US-Präsidenten Eisenhower von der ständigen Präsenz des extraterrestrischen Lebens auf unserem Planeten unterrichtete. Der Mann gebraucht sinnvollerweise den Begriff "extraterrestrische Astronauten". Weiter soll darin gestanden haben, dass ein Treffen mit den ET's vereinbart werden kann, falls das dem Wunsch des Präsidenten entsprach.

Ich habe dieses Video hier reingestellt, für all jene, den es zu schimmern anfängt, dass die menschliche Rasse unmöglich allein im Universum sein kann, und dass die Anwesenheit von außerirdischen Lebensformen auf unserem Planeten zumindest nichts Ungewöhnliches wäre.

Ich bin in meinen Ansichten viel weiter fortgeschritten. Ist aber nichts für dieses Forum.

Anschauen und anhören lohnt:
(Link mit Übersetzung)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/us-abgeordneter-eisenhower-wurde-uber.html

Oder Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=mrK2YgfjnHo&feature=player_embedded#!

romeo1
14.05.2010, 19:53
Ich bin schon davon überzeugt, daß es auch außerirdisches intelligentes leben gibt. Nur ob dieses Leben schon die Erde heimgesucht hat, da habe ich so meine Zweifel.

Und Grenzwissenschaftsseiten sind mir ehrlich gesagt, ziemlich suspekt. Das ist eher etwas für Esoteriker und Verschwörungsfans.

Black Jack
14.05.2010, 20:30
Ich bin schon davon überzeugt, daß es auch außerirdisches intelligentes leben gibt. Nur ob dieses Leben schon die Erde heimgesucht hat, da habe ich so meine Zweifel.

OK.

I
Und Grenzwissenschaftsseiten sind mir ehrlich gesagt, ziemlich suspekt. Das ist eher etwas für Esoteriker und Verschwörungsfans.

Das Statement hat nichts mit der Grenzwissenschaften zu tun. Dass der Spiegel so etwas bringt, darfst du nicht erwarten. Also es ist gut, dass es Seiten wie diese gibt. Und diese Seite ist seriös. Sie berichtet nur von Sachen, die eine nachvollziehbare Quelle haben. Sie berichtet vom Grenzwertigen, weil das gibt. Es gibt Seiten, die man nicht ernst nehmen muss. Grenzwissenschaften gehören nicht dazu.