PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?



Seiten : [1] 2 3

Der Österreicher
14.05.2010, 12:36
Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen? Ich meine hier die rechtlichen Aspekte. Nicht in welchem Alter man sollte (das ist die freie Entscheidung eines jeden einzelnens).

PS: Die Zahlen stehen für das Alter in Jahren.

Sheldon
14.05.2010, 12:40
Die Bereischaft zum Sex ist nicht vom Alter abhängig. Es kommt drauf an, das derjenige bereit dazu ist. Das kann man mit 12 Jahren sein, aber auch erst mit 18 oder noch später. Die Mentale Reife ist ausschlaggebend, nicht die Anzahl der Geburtstage.

Lotos
14.05.2010, 12:43
Wichtiger ist aus meiner Sicht außerdem die Frage nach dem Alter des Partners.
Wenn zwei 11jährige miteinander Sex haben sollte das für die Eltern keinerlei rechtliche Konsequenzen haben, schon weil sich so etwas recht schlecht kontrollieren lässt...
Hat allerdings ein 18jähriger mit einer 12jährigen Sex so wäre ich durchaus für eine zumindest strafrechtliche Prüfung auf Anzeige der Eltern/des Kindes.
Es mag natürlich sein, dass der/die jüngere Partner/in mental so weit entwickelt ist, grundsätzlich davon ausgehen kann man jedoch nicht.
Insgesamt halte ich die aktuellen Regelungen für richtig und passend.

cajadeahorros
14.05.2010, 12:43
Ja ab wann wohl? Ab dem Alter an dem es die Natur (und scheinbar der liebe Gott durch seine entsprechende Schöpfung) vorgesehen hat, also irgendwann im Zeitraum der Pubertät. Am besten unter Gleichaltrigen, unbehelligt von schnüffelnde Eltern, gierig nach "Sünden" suchende Pfaffen und tratschende Nachbarn - sinnvollerweise sollte man den den Heranwachsenden etwas weniger von Gott, Kopftuch und Enthaltsamkeit sondern von der Pille erzählen.

hephland
14.05.2010, 12:45
keine ahnung. die derzeitige gesetzliche regelung hierzu halte ich für nicht änderungsbedürftig.

Sauerländer
14.05.2010, 12:52
Den moralischen Aspekt ignorierend, ebenso den, dass es eher auf individuelle Reife ankommt und die per Gesetz schwer zu fassen ist, und ebenso ignorierend, dass ein wichtiger Aspekt eher in der AltersDIFFERENZ der Beteiligten liegt, halte ich die Kante für bei 16 Jahren ganz brauchbar gesetzt.

Schwarzer Rabe
14.05.2010, 12:52
Zwölfjährige Kinder sollten noch keinen Sex haben dürfen!

Gryphus
14.05.2010, 12:55
Gesetzlich ist nur der Altersunterschied relevant.

Paul Felz
14.05.2010, 13:02
Ab 21. Und nur nach Prüfung.

Moser
14.05.2010, 13:04
Beide sollten mindestens 18 sein.

Das ist meine Meinung.

Sheldon
14.05.2010, 13:05
Ab 21. Und nur nach Prüfung.

Da fängt doch schon die Zellulitis an :(

Paul Felz
14.05.2010, 13:07
Da fängt doch schon die Zellulitis an :(

Nur bei Frauen. Aber hast Recht, ich war unpräzise. Das gilt natürlich nur für Männer. Die Frauen ab Geschlechtsreife.

cajadeahorros
14.05.2010, 13:10
keine ahnung. die derzeitige gesetzliche regelung hierzu halte ich für nicht änderungsbedürftig.

Das war leider nur bis vor kurzem der Fall. Jetzt ist die Regelung Dreck die sexuelle Kontakte Minderjähriger Denunzianten und Schnüfflern ausliefert.

Beißer
14.05.2010, 13:13
Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie für Kinder sorgen können.

König
14.05.2010, 13:15
Menschen sollten überhaupt keinen "Sex" haben, dafür aber Liebe machen dürfen. Wer den geschlechtlichen Paarungsakt mit einer Person vollzieht, die er nicht liebt, gehört geteert und gefedert, wahlweise auch in Ketten gelegt oder hinter Gittern gesperrt. Er oder sie hat dann ein Verbrechen gegen die schöne Liebe begangen und hat somit die Konsequenzen seiner Untat zu ertragen. In der Folge wird er zu einem wahrhaftig liebenden Helden erzogen. So mein moralingesäuerter Traum.

Da das Rechtswesen und die Juristerei mit Gerechtigkeit genausowenig am Hut haben wie Politik, Wirtschaft oder das Leben, ist sowieso alles piepegal, und jedermann soll sich aus jedermanns Dreckstall raushalten, es sei denn, es kommt zu einer Vergewaltigungstat. Aber was man so "Sex" nennt, ist sowieso alles nur Gewalt. Gib's auf!

Sprecher
14.05.2010, 13:27
Gar nicht.

Gryphus
14.05.2010, 13:28
Gar nicht.

Idealismus.

Paul Felz
14.05.2010, 13:35
Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie für Kinder sorgen können.

Das meinte ich mit Prüfung.

gagarin90
14.05.2010, 13:37
Wie kann man Zahlen wie 11, 12, 13 überhaupt in die Umfrage eintragen? Wobei, ich kann meine Frage selbst beantworten: Die westliche Gesellschaft ist hochgradig pervers und abstoßend.

Vor einiger Zeit war ja die Pädophilenpartei in Holland im Gespräch die einzig die interessen von Pädophilen vertritt. Und allzuwenig Unterstürzung hatten die nicht.

Hier in der BRD ist auch eine Pädo-Partei, sogar eine recht große: Die Grünen.

Siehe Aussagen zum Kinderschutz durch Daniel Cohn Bendit u.a.

ich könnte kotzen auf diese ekelhafte abstoßende Gesellschaft. Wie schwergestört pervers müssen Leute sein um Sex zwischen 14-jährigen und irgendwelchen alten Säcken zu erlauben? Das Schutzalter von 14 ist doch ein schlechter Witz. Ind Spanien soll es sogar bei 12 liegen. Und in einigen islamischen Ländern bei 9 (!!!). Aber bei den gestörten Museln ist das ja klar.

"Wörtlich sagt Cohn-Bendit hier: »Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-, fünfeinhalbjähriges Mädchen sie auszuziehen beginnt, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.« Sie glauben das alles nicht? Hier ist der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&feature=player_embedded

[...] Cohn-Bendit gehört vor allem jedoch zu jenen Grünen-Politikern, die in den 1980er-Jahren mit neuen Gesetzesvorschlägen und -vorhaben für jene pädophilen Erwachsenen Straffreiheit forderten, die sexuelle Kontakte mit Minderjährigen haben. Mit einer erstaunlichen Ausdauer seit Mitte der 1980er-Jahre setzen sich die Grünen dafür ein, dass die Gesetze zum Schutz Minderjähriger §§ 175 und §§ 182 StGB abgeschafft werden sollen. Damit wollten die Grünen schon vor 25 Jahren die Tabus sexueller Kontakte mit Jugendlichen ein für allemal brechen. In einem Gesetzentwurf behaupteten sie, diese Paragrafen »bedrohen einvernehmliche sexuelle Kontakte mit Strafe und dienen damit nicht dem Schutz der sexuellen Selbstbestimmung. Sie behindern die freie Entfaltung der Persönlichkeit …« (Bundestagsdrucksache 10/2832 vom 4. Februar 1985). "

http://info.kopp-verlag.de/news/fassungslosigkeit-warum-walter-mixa-gehen-musste-und-daniel-cohn-bendit-immer-noch-da-ist.html

Abschaum, Dreck, Schwerkriminelle, Perverse... Das ist die westliche "Wertegemeinschaft".

cajadeahorros
14.05.2010, 13:48
Wie kann man Zahlen wie 11, 12, 13 überhaupt in die Umfrage eintragen? Wobei, ich kann meine Frage selbst beantworten: Die westliche Gesellschaft ist hochgradig pervers und abstoßend.

Den Unterschied zwischen Pädophilie und der Ausgangsfrage (Sex junger Menschen) hast du nicht begriffen?

Voortrekker
14.05.2010, 14:03
Ab der Hochzeit.

Paul Felz
14.05.2010, 14:04
Ab der Hochzeit.

Und ab wann dürfen sie heiraten?

Voortrekker
14.05.2010, 14:07
Und ab wann dürfen sie heiraten?

Mann 21, Frau 18.

Paul Felz
14.05.2010, 14:08
Mann 21, Frau 18.

Klingt vernünftig. Aber die Prüfung bleibt X(

Beißer
14.05.2010, 14:08
Ab der Hochzeit.

Guter Vorschlag. Besser als meiner.

Beißer
14.05.2010, 14:09
Klingt vernünftig. Aber die Prüfung bleibt X(

Stimmt. Kirche und Staat müssen wieder wie einst ein Ehefähigkeitszeugnis verlangen.

Sheldon
14.05.2010, 14:10
Nur bei Frauen. Aber hast Recht, ich war unpräzise. Das gilt natürlich nur für Männer. Die Frauen ab Geschlechtsreife.

Und wie soll die Prüfung aussehen? Eine Sexprüfung vor einem Prüfungsausschuss, wo man vor einer Jury sein Sexkönnen unter Beweis stellen muß um den "Schein" zu bekommen? Das hört sich für mich ganz nach ziemlich kranken Fantasien an ;)

Und wie soll die Strafe für unerlaubten Sex aussehen? Kastration? Das wird sich wohl kaum mit dem Grundrecht auf körperliche Unversertheit in Einklang bringen.

Mal abgesehen davon. Es ist bekannt, das ein unfreiwilliges Zölibat die Gewaltbereitschaft erhöhen kann. Sollen unsere Hormongesteuerten Rentenzahler noch mehr auf die Kartoffel draufgehen?

Du solltest dir deinen Vorschlag nochmal überlegen ;)

Paul Felz
14.05.2010, 14:11
Stimmt. Kirche und Staat müssen wieder wie einst ein Ehefähigkeitszeugnis verlangen.

Kirche eher nicht. Staat schon. Außerdem muß ein IQ > 130 nachgewiesen werden (entspricht IQ > 100 von 1980).

Beißer
14.05.2010, 14:11
Und wie soll die Strafe für unerlaubten Sex aussehen? Kastration? Das wird sich wohl kaum mit dem Grundrecht auf körperliche Unversertheit in Einklang bringen.

Dann muß das Grundgesetz eben geändert werden. Geschieht doch laufend.

Paul Felz
14.05.2010, 14:13
Und wie soll die Prüfung aussehen? Eine Sexprüfung vor einem Prüfungsausschuss, wo man vor einer Jury sein Sexkönnen unter Beweis stellen muß um den "Schein" zu bekommen? Das hört sich für mich ganz nach ziemlich kranken Fantasien an ;)

Und wie soll die Strafe für unerlaubten Sex aussehen? Kastration? Das wird sich wohl kaum mit dem Grundrecht auf körperliche Unversertheit in Einklang bringen.

Mal abgesehen davon. Es ist bekannt, das ein unfreiwilliges Zölibat die Gewaltbereitschaft erhöhen kann. Sollen unsere Hormongesteuerten Rentenzahler noch mehr auf die Kartoffel draufgehen?

Du solltest dir deinen Vorschlag nochmal überlegen ;)

Habe ich. Zwangskastration gleich bei der Geburt. "Freischaltung" erst nach bestandener Prüfung: neben IQ eben auch Erwerbsfähigkeit.

Vögeln können die von mir aus wann und wie oft die wollen, nur nicht vermehren.

Beißer
14.05.2010, 14:13
Kirche eher nicht.

Doch. Wir brauchen wieder mehr kirchlichen Einfluß in dieser linksversifften Welt. Natürlich muß sich der Papst vorher bei allen Gläubigen entschuldigen und die Kreuzritter rehabilitieren.

Sheldon
14.05.2010, 14:13
Ab der Hochzeit.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Paul Felz
14.05.2010, 14:14
Doch. Wir brauchen wieder mehr kirchlichen Einfluß in dieser linksversifften Welt. Natürlich muß sich der Papst vorher bei allen Gläubigen entschuldigen und die Kreuzritter rehabilitieren.

Unter der Bedingung akzeptabel. Allerdings unterwerfe ich mich niemals der Kirche. Also muß die Wahlmöglichkeit bleiben.

Voortrekker
14.05.2010, 14:14
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

In einer Ehe geht es wohl um mehr als nur Sex oder nicht?

Paul Felz
14.05.2010, 14:14
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Alle Ehemänner haben das getan.

Der Österreicher
14.05.2010, 14:15
Ich finde es interesant, dass noch niemand 14 angekreuzt hat, obwohl dass die derzeitige rechtliche Grenze ist.

Sheldon
14.05.2010, 14:21
In einer Ehe geht es wohl um mehr als nur Sex oder nicht?

Sex ist nicht das einzigst wichtige in einer Ehe, aber es spielt eine sehr wichtige Rolle. Stimmt das Sexleben nicht, stimmt die ganze Ehe nicht.

Was nützt dir eine Frau, mit der du gut reden kannst, die aber Bett eine totale Niete ist?

Sheldon
14.05.2010, 14:21
Alle Ehemänner haben das getan.

Aber erst nach eingehender Prüfung :))

Paul Felz
14.05.2010, 14:22
Aber erst nach eingehender Prüfung :))

Dachten sie :D

Voortrekker
14.05.2010, 14:23
Sex ist nicht das einzigst wichtige in einer Ehe, aber es spielt eine sehr wichtige Rolle. Stimmt das Sexleben nicht, stimmt die ganze Ehe nicht.

Was nützt dir eine Frau, mit der du gut reden kannst, die aber Bett eine totale Niete ist?

Ums Reden geht es nicht. Eine Frau muss gut den Haushalt führen können und gewissenhaft die Kinder aufziehen.

Paul Felz
14.05.2010, 14:25
Ums Reden geht es nicht. Eine Frau muss gut den Haushalt führen können und gewissenhaft die Kinder aufziehen.

Und kochen können. Damit sind 95 % aller deutschen Frauen ausgeschlossen. Außer Peg :D

Beißer
14.05.2010, 14:25
Ums Reden geht es nicht. Eine Frau muss gut den Haushalt führen können und gewissenhaft die Kinder aufziehen.

Und sie muß kleine Hände haben, um gut in den Ecken putzen zu können. :128:

Sheldon
14.05.2010, 14:27
Ums Reden geht es nicht. Eine Frau muss gut den Haushalt führen können und gewissenhaft die Kinder aufziehen.

Und bei Trauung gibts statt dem Ehering eine Kette als Brautgeschenk, die von der Küche bis ins Schlafzimmer reicht :vogel:

Schwarzer Rabe
14.05.2010, 14:28
Wer hier 11 und 12 ankreuzt ist ein kleines, dreckiges Stück Scheiße!

Paul Felz
14.05.2010, 14:29
Und bei Trauung gibts statt dem Ehering eine Kette als Brautgeschenk, die von der Küche bis ins Schlafzimmer reicht :vogel:

Waaaas? :eek:

Und warum mußte ich die selber kaufen? germane

JensVandeBeek
14.05.2010, 14:34
Doch. Wir brauchen wieder mehr kirchlichen Einfluß in dieser linksversifften Welt. Natürlich muß sich der Papst vorher bei allen Gläubigen entschuldigen und die Kreuzritter rehabilitieren.

Sollte man als "gute Christ" Vatikan als Maßstab nehmen?.

Dort ist offiziell ab 12 erlaubt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Voortrekker
14.05.2010, 14:36
Sollte man als "gute Christ" Vatikan als Maßstab nehmen?.

Dort ist offiziell ab 12 erlaubt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Im Vatikan leben ja schließlich auch soviele Kinder :rolleyes:

Beißer
14.05.2010, 14:41
Sollte man als "gute Christ" Vatikan als Maßstab nehmen?.

Nein. Erst muß der Papst die »Entschuldigungen« der letzten Jahrzehnte zurücknehmen und die Heiden wieder zu solchen erklären.

Viscera
14.05.2010, 14:42
wenns nach mir ginge erst ab 18 und dann aber auch keine Rassenvermischung

Gabriel
14.05.2010, 14:43
wenns nach mir ginge erst ab 18 [...]

Tatsächlich? Ich hätte bei dir eher auf 40 getippt.

:)

schastar
14.05.2010, 14:46
Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen? Ich meine hier die rechtlichen Aspekte. Nicht in welchem Alter man sollte (das ist die freie Entscheidung eines jeden einzelnens).

PS: Die Zahlen stehen für das Alter in Jahren.

Da ich gegen sexuelle Fremdbestimmung bin liegt es alleine im Ermessen des jungen Menschen, wie bei ältern auch, wann und mit wem er Sex haben will. Aus diesem Grund würde ich auch niemals derartiges zur Anzeige bringen, sofern es für mich kein Anzeichen für Gewalt, deren Androhung oder ähnliches gibt.

Auf ein bestimmtes Alter lege ich mich da nicht fest, da je nach Mensch der Wille Sex zu haben sehr differenzieren dürfte. Geschieht es gegen den Willen eines Beteiligten ist es immer, unabhängig des Alters, als Straftat zu werten.

Außerdem geht es bei der Frage lediglich um Sex, also eine Handlung die eine Drittgefährdung weitgehendst ausschließt.

Sheldon
14.05.2010, 14:48
Wer hier 11 und 12 ankreuzt ist ein kleines, dreckiges Stück Scheiße!

Ich habe 11 angekreuzt was nicht bedeuten soll, das ich scharf darauf bin mit kleinen Kindern schlafen zu wollen, sondern weil jeder das Recht haben soll, mit seinem Körper selbstbestimmt unzugehen zu können. Auch Kinder haben das Recht mit ihrem Körper anstellen zu können, was sie selber wollen.

Wenn eine 11-jährige gerne mit ihrem 12jährigen Freund die ersten sexuellen Erfahrungen machen will, gibt es nichts, was dagegenspricht.

Paul Felz
14.05.2010, 14:49
Da ich gegen sexuelle Fremdbestimmung bin liegt es alleine im Ermessen des jungen Menschen, wie bei ältern auch, wann und mit wem er Sex haben will. Aus diesem Grund würde ich auch niemals derartiges zur Anzeige bringen, sofern es für mich kein Anzeichen für Gewalt, deren Androhung oder ähnliches gibt.

Auf ein bestimmtes Alter lege ich mich da nicht fest, da je nach Mensch der Wille Sex zu haben sehr differenzieren dürfte. Geschieht es gegen den Willen eines Beteiligten ist es immer, unabhängig des Alters, als Straftat zu werten.

Außerdem geht es bei der Frage lediglich um Sex, also eine Handlung die eine Drittgefährdung weitgehendst ausschließt.

Falsch. Die kommt dann durch ungewollte Schwangerschaft bzw. die Unfähigkeit zur Erziehung/Lebensunterhalt.

JensVandeBeek
14.05.2010, 14:49
Im Vatikan leben ja schließlich auch soviele Kinder :rolleyes:

Es geht ja nicht um dort lebende Kinder, sondern Einstellung Vatikans. Es gibt kein Grund als Beispiel voran zu gehen und diese Gesetze nicht zu ändern.

Beißer
14.05.2010, 14:51
Auch Kinder haben das Recht mit ihrem Körper anstellen zu können, was sie selber wollen.

Nein, dieses Recht haben sie nicht.

Sheldon
14.05.2010, 14:56
Nein, dieses Recht haben sie nicht.

Doch, das haben sie

Sheldon
14.05.2010, 14:57
Falsch. Die kommt dann durch ungewollte Schwangerschaft bzw. die Unfähigkeit zur Erziehung/Lebensunterhalt.

Das ist die gleiche Begründung wie die Polkappenschmelze verursacht durch furzende Kühe.

Beißer
14.05.2010, 15:02
Doch, das haben sie

Falsch. Nicht solange sie nicht mündig sind. Bis dahin haben die Eltern das Recht über die Körper ihrer Kinder. Frage mal einen Arzt, der ein Kind operieren will, von wem er sich die Einwilligung holen muß.

Sheldon
14.05.2010, 15:04
Falsch. Nicht solange sie nicht mündig sind. Bis dahin haben die Eltern das Recht über die Körper ihrer Kinder. Frage mal einen Arzt, der ein Kind operieren will, von wem er sich die Einwilligung holen muß.

Sex ist nicht zu vergleichen mit einer unter Umständen lebensgefährlichen Operation

borisbaran
14.05.2010, 15:07
Die könne poppen, wann sie wollen. Nur kanns Probleme geben, wenn der Altersunterschied zu groß ist (Schutzalter). Mann sollte die Kinners da behutsam in der Richtug beraten, wenn sie in ungefähr das Alter gekommen sind... Aufklärung ist der beste Schutz gegen ungewollte Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten u.a.

Beißer
14.05.2010, 15:07
Sex ist nicht zu vergleichen mit einer unter Umständen lebensgefährlichen Operation

Doch. Die folgen können sogar noch gravierender sein.

Sheldon
14.05.2010, 15:07
Doch. Die folgen können sogar noch gravierender sein.

Noch schlimmer als der Tod? Und komm mir jetzt bloß nicht mit ewigen Höllenfeuer oder sowas an. Die Märchenstunde ist für denn Brennpunkt Religion bestimmt. Das gehört aber nicht in den Strang Gesellschaft/Staat hinein.

henriof9
14.05.2010, 15:14
Sagt mal, habt Ihr alle vergessen das Ihr mal jung wart und waren Eure ersten sex. Erfahrungen dermaßen schlimm, daß Ihr diese den jungen Menschen heute verwehren wollt ? :))

Verhindern oder gar verbieten läßt es sich nicht wenn Kinder/Jugendliche ihre ersten sex. Erfahrungen machen (wollen) aber eines kann man, zumindest als Elternteil, man kann sie rechtzeitig darüber aufklären, ihnen verdeutlichen, daß es dabei nicht nur um den Sex an sich geht und das man für sie immer ein Ansprechpartner sein wird.

Klopperhorst
14.05.2010, 15:59
Früh treiben es nur die Primitiven. Es ist ein Gesetz der Natur, dass der Nachwuchs umso schneller geschlechtsreif wird, je niedriger die Art/Rasse steht.

Edle Menschen haben ihr erstes Mal somit später.

---

Stanley_Beamish
14.05.2010, 15:59
Doch, das haben sie

Nein, haben sie nicht.

Stanley_Beamish
14.05.2010, 16:02
Die könne poppen, wann sie wollen. Nur kanns Probleme geben, wenn der Altersunterschied zu groß ist (Schutzalter). Mann sollte die Kinners da behutsam in der Richtug beraten, wenn sie in ungefähr das Alter gekommen sind... Aufklärung ist der beste Schutz gegen ungewollte Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten u.a.

Kleine Mädchen sind in dem Alter nicht zurechnungsfähig, verknallen sich in irgendeinen dreckigen Goldkettchentürken, lassen sich von dem als Spermaeimer benutzen und werden womöglich schwanger.
Ich danke Gott, dass ich keine Tochter habe.

Ajax
14.05.2010, 16:13
Ich habe 11 angekreuzt was nicht bedeuten soll, das ich scharf darauf bin mit kleinen Kindern schlafen zu wollen, sondern weil jeder das Recht haben soll, mit seinem Körper selbstbestimmt unzugehen zu können. Auch Kinder haben das Recht mit ihrem Körper anstellen zu können, was sie selber wollen.

Wenn eine 11-jährige gerne mit ihrem 12jährigen Freund die ersten sexuellen Erfahrungen machen will, gibt es nichts, was dagegenspricht.

Ich glaube nicht, dass Kinder in diesem Alter das wirklich von sich aus wollen. Vielmehr wird das ganze durch die Medien vorgelebt. Die allgegenwärtige Sexualisierung der Gesellschaft hat auch ihren Einfluss auf Kinder. Überall dreht es sich um nackte Weiber und Sex. Kinder haben es heute auch viel leichter sich pornographisches Material zu besorgen und sind häufig schon mit 12 Jahren so weit, wie vor 50 Jahren die Leute mit 18.
Ich halte diese Überreizung mit sexuellen Inhalten und die Banalisierung des Geschlechtsaktes als auch die Reduzierung desselben auf bloßen Spaß für den Hauptgrund, weswegen Kinder immer früher sexuelle Handlungen vollziehen. Das geschieht eher weniger aus eigenem Bedürfnis heraus. Gruppenzwang spielt sicher auch eine große Rolle. Irgendwo habe ich mal eine Reportage gesehen, in denen Jugendliche über ihr erstes Mal gesprochen haben. In den meisten Fällen bereuten, vor allem die Mädchen, ihre frühzeitigen Erfahrungen und hielten es für eine pubertäre Dummheit.

Zum Sex sollte meines Erachtens auch immer Liebe dazugehören. Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass bei den ganzen 12-Jährigen Liebe mit im Spiel ist. Mit 12 ist man halt noch nicht so weit.

In dieser Hinsicht sollte sich die gesellschaftliche Moral dringend ändern.

cajadeahorros
14.05.2010, 16:19
Kleine Mädchen sind in dem Alter nicht zurechnungsfähig, verknallen sich in irgendeinen dreckigen Goldkettchentürken, lassen sich von dem als Spermaeimer benutzen und werden womöglich schwanger.
Ich danke Gott, dass ich keine Tochter habe.

Ist wirklich besser so...

schastar
14.05.2010, 16:21
Früh treiben es nur die Primitiven. Es ist ein Gesetz der Natur, dass der Nachwuchs umso schneller geschlechtsreif wird, je niedriger die Art/Rasse steht.


Edle Menschen haben ihr erstes Mal somit später.

---

:hihi:


die Geschlechtsreife hat nix damit zu tun wann du es das erste mal geschafft hast eine Frau so lange zu bequatschen bis sich endlich erbarmt hat.

Die Geschlechtsreife eines Lebewesens definiert sich über den Körper, beim Jungen wären das ausgebildete Spermien, beim Mädchen das eintreten der Regel.

Wenn also jemand erst mit 25 sex hat, dann ist er nicht besonders edel, sondern lediglich ein Langzeitwichser.


Im übrigen hat die Geschlechtsreife nix mit dem Wunsch nach Sex zu tun, oder der Fähigkeit einen Orgasmus zu haben. Diese Fähigkeit ist dem Menschen schon viel früher gegeben.

Klopperhorst
14.05.2010, 16:25
...
Wenn also jemand erst mit 25 sex hat, dann ist er nicht besonders edel, sondern lediglich ein Langzeitwichser.
...

Es geht um die durchschnittliche Spanne. Neger können schon sehr früh und sind generell sexuell aktiver, Ostasiaten am wenigsten und am spätestens, haben aber auch die höchste Lebenserwartung und den höchsten Intellekt. Dieses universelle Gesetz ist nicht zu leugnen.

----

cajadeahorros
14.05.2010, 16:26
Es geht um die durchschnittliche Spanne. Neger können schon sehr früh und sind generell sexuell aktiver, Ostasiaten am wenigsten und am spätestens, haben aber auch die höchste Lebenserwartung und den höchsten Intellekt. Dieses universelle Gesetz ist nicht zu leugnen.

----

Alles klar, Frau Fürstin...

Klopperhorst
14.05.2010, 16:29
Alles klar, Frau Fürstin...


Wenn man die Rassen vergleicht, bezüglich Länge der Schwangerschaft, Zeitpunkt der Geschlechtsreife, Lebenswerwartung und Intellekt, wird es sehr deutlich. Neger haben ja auch eine kürzere Schwangerschaft und mehr Mehrlingsgeburten ...

---

Beißer
14.05.2010, 16:46
Noch schlimmer als der Tod?

Ja. Beispielsweise der Tod des Kinder/der Kinder.

Voortrekker
14.05.2010, 16:51
Wenn man die Rassen vergleicht, bezüglich Länge der Schwangerschaft, Zeitpunkt der Geschlechtsreife, Lebenswerwartung und Intellekt, wird es sehr deutlich. Neger haben ja auch eine kürzere Schwangerschaft und mehr Mehrlingsgeburten ...

---

Vor allem vögeln die Neger auch nur in der Weltgeschichte rum. Ein Negerpaar zu finden, welches die goldenen Hochzeit feiert, wird wohl immer ein Wunschdenken der Gutmenschen sein. In vielen Punkten sind Gorillas und Orang-Utans zivilisierter als Neger.

schastar
14.05.2010, 16:53
Es geht um die durchschnittliche Spanne. Neger können schon sehr früh und sind generell sexuell aktiver, Ostasiaten am wenigsten und am spätestens, haben aber auch die höchste Lebenserwartung und den höchsten Intellekt. Dieses universelle Gesetz ist nicht zu leugnen.

----


schon klar, die Macht wird mit dir sein. :D

Sheldon
14.05.2010, 17:02
Ich glaube nicht, dass Kinder in diesem Alter das wirklich von sich aus wollen. Vielmehr wird das ganze durch die Medien vorgelebt. Die allgegenwärtige Sexualisierung der Gesellschaft hat auch ihren Einfluss auf Kinder. Überall dreht es sich um nackte Weiber und Sex. Kinder haben es heute auch viel leichter sich pornographisches Material zu besorgen und sind häufig schon mit 12 Jahren so weit, wie vor 50 Jahren die Leute mit 18.
Ich halte diese Überreizung mit sexuellen Inhalten und die Banalisierung des Geschlechtsaktes als auch die Reduzierung desselben auf bloßen Spaß für den Hauptgrund, weswegen Kinder immer früher sexuelle Handlungen vollziehen. Das geschieht eher weniger aus eigenem Bedürfnis heraus. Gruppenzwang spielt sicher auch eine große Rolle. Irgendwo habe ich mal eine Reportage gesehen, in denen Jugendliche über ihr erstes Mal gesprochen haben. In den meisten Fällen bereuten, vor allem die Mädchen, ihre frühzeitigen Erfahrungen und hielten es für eine pubertäre Dummheit.

Zum Sex sollte meines Erachtens auch immer Liebe dazugehören. Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass bei den ganzen 12-Jährigen Liebe mit im Spiel ist. Mit 12 ist man halt noch nicht so weit.

In dieser Hinsicht sollte sich die gesellschaftliche Moral dringend ändern.

In dem Alter ist es wohl eher Neugier als Liebe und das ist auch gut so. Ich war 13 als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe und sowohl mir als auch meiner Partnerin hat es viel Spaß gemacht. Lasst die Kinder ausprobieren, nur so kann man später zu eine ausgeglichenen Menschen mit einem gesunden Drang zur Sexualität werden. Aufgeklärt hat mich im übrigen weder die Eltern noch die Schule oder das TV sondern Dr.Sommer :D.

König
14.05.2010, 17:02
Früh treiben es nur die Primitiven. Es ist ein Gesetz der Natur, dass der Nachwuchs umso schneller geschlechtsreif wird, je niedriger die Art/Rasse steht.

Edle Menschen haben ihr erstes Mal somit später.
---

Geil! Du hast meinen Benutzernamen gerechtfertigt.

Apart
14.05.2010, 17:08
Ab der kirchlichen Trauung.

Sexuelle Enthaltsamkeit vor der Ehe fördert die Fähigkeit zur Treue.

Meriwan
14.05.2010, 17:12
Ab der Hochzeit.

Wie oft warst du schon verheiratet:D??

Beißer
14.05.2010, 17:13
Ich war 13 als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe

Deine Eltern gehören angezeigt wegen Kuppelei oder Verletzung der Aufsichtspflicht – vermutlich wegen beidem.

henriof9
14.05.2010, 17:14
Ab der kirchlichen Trauung.

Sexuelle Enthaltsamkeit vor der Ehe fördert die Fähigkeit zur Treue.

DAS wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte nicht wissen wieviele Ehe geschieden wurden/werden weil irgendwann einer der Partner das Gefühl hatte bzw. meint etwas verpaßt zu haben.

henriof9
14.05.2010, 17:15
Deine Eltern gehören angezeigt wegen Kuppelei oder Verletzung der Aufsichtspflicht – vermutlich wegen beidem.

Ja klar Beißer, weil Teenager auch mit ihren Sexualleben gerade bei den Eltern hausieren gehen. :]

Sheldon
14.05.2010, 17:17
Deine Eltern gehören angezeigt wegen Kuppelei oder Verletzung der Aufsichtspflicht – vermutlich wegen beidem.

An dir merkt man, was bei einer verklemmten Einstellung zu Sexualität rauskommt oder die Mädels haben dich nicht ran lassen wollen. Ja, Kinder können grausam sein.

Apart
14.05.2010, 17:17
DAS wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte nicht wissen wieviele Ehe geschieden wurden/werden weil irgendwann einer der Partner das Gefühl hatte bzw. meint etwas verpaßt zu haben.



Natürlich halten Ehen bedeutend besser, wenn (vor allem Frau) vorher kein Sex praktizierte.

Sex ist ein Geschenk an den Ehepartner, wer "Abwechslung" sucht, hat Sex nicht kappiert.

Beißer
14.05.2010, 17:18
Ja klar Beißer, weil Teenager auch mit ihren Sexualleben gerade bei den Eltern hausieren gehen. :]

Wenn »Teenager« ein »Sexualleben« haben, haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt.

Beißer
14.05.2010, 17:19
An dir merkt man, was bei einer verklemmten Einstellung zu Sexualität rauskommt oder die Mädels haben dich nicht ran lassen wollen. Ja, Kinder können grausam sein.

Achtung: Hier sind ihm die Argumente ausgegangen! :D

schastar
14.05.2010, 17:21
DAS wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte nicht wissen wieviele Ehe geschieden wurden/werden weil irgendwann einer der Partner das Gefühl hatte bzw. meint etwas verpaßt zu haben.

stimmt, was für Leute wie mich auch ein Glück ist / war.

henriof9
14.05.2010, 17:22
Wenn »Teenager« ein »Sexualleben« haben, haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt.

Öhm, ich will ja nicht persönlich werden und erwarte eihentlich auch keine ehrliche Antwort aber, wie alt warst Du denn beim ersten Mal ?

Und bist Du gleich, mit stolz geschwellter Brust, zu Deinen Eltern gerannt und hast ihnen eine Volzugsmeldung abgegeben ? :]

Sheldon
14.05.2010, 17:23
Achtung: Hier sind ihm die Argumente ausgegangen! :D

Du hast mit der Argumentationslosigkeit angefangen ;)

Anders als mit Frustration, weil die Mädels dich damals nicht angeguckt haben, kann ich mir deine gestörte Einstellung einfach nicht erklären.

schastar
14.05.2010, 17:23
Natürlich halten Ehen bedeutend besser, wenn (vor allem Frau) vorher kein Sex praktizierte.
....

Was aber noch lange nicht bedeutet daß sie nicht fremd geht. :hihi:

Der Österreicher
14.05.2010, 17:23
Achtung: Hier sind ihm die Argumente ausgegangen! :D

Du gehörst wahrscheinlich zu denen, die ihre Jungfräulichkeit mit 27 im Bordell verloren haben... :]

dreikant
14.05.2010, 17:24
Natürlich halten Ehen bedeutend besser, wenn (vor allem Frau) vorher kein Sex praktizierte.



wie kommt man den auf so einen schmarren?

schastar
14.05.2010, 17:25
Wenn »Teenager« ein »Sexualleben« haben, haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt.

nur aus der Sicht eines Sexualneurotikers.

Voortrekker
14.05.2010, 17:25
Was aber noch lange nicht bedeutet daß sie nicht fremd geht. :hihi:

Aber züchtige Frauen gehen weniger fremd als irgendwelche Schlampen, die vor der Ehe schon von der ganzen Dorfgemeinschaft durchgenommen wurden.

henriof9
14.05.2010, 17:25
Natürlich halten Ehen bedeutend besser, wenn (vor allem Frau) vorher kein Sex praktizierte.

Sex ist ein Geschenk an den Ehepartner, wer "Abwechslung" sucht, hat Sex nicht kappiert.

Ah ja, der Mann stößt sich die Hörner ab und sammelt Erfahrungen welche er dann selbstvesrtändlich seiner jungfräulichen Ehefrau dann weitervermittelt. :))

Es geht nicht um Abwechslung sondern darum, daß solche Ehen häufig damit enden, daß einer der beiden ausbricht weil er eben meint etwas verpaßt zu haben.

dreikant
14.05.2010, 17:25
Du gehörst wahrscheinlich zu denen, die ihre Jungfräulichkeit mit 27 im Bordell verloren haben... :]

nicht mal das... bestenfalls das viele geld!

Sheldon
14.05.2010, 17:25
Öhm, ich will ja nicht persönlich werden und erwarte eihentlich auch keine ehrliche Antwort aber, wie alt warst Du denn beim ersten Mal ?

Und bist Du gleich, mit stolz geschwellter Brust, zu Deinen Eltern gerannt und hast ihnen eine Volzugsmeldung abgegeben ? :]

Er war 25 und hat sogar die Hochzeitsnacht keusch verbracht, nur um ganz sicher zu gehen :))

Voortrekker
14.05.2010, 17:26
Ah ja, der Mann stößt sich die Hörner ab und sammelt Erfahrungen welche er dann selbstvesrtändlich seiner jungfräulichen Ehefrau dann weitervermittelt. :))

Es geht nicht um Abwechslung sondern darum, daß solche Ehen häufig damit enden, daß einer der beiden ausbricht weil er eben meint etwas verpaßt zu haben.

Bei minderwertigen Menschen vielleicht. Intelligente Menschen können sich da der Evolution anpassen und die Einehe durchhalten.

dreikant
14.05.2010, 17:27
Aber züchtige Frauen gehen weniger fremd als irgendwelche Schlampen, die vor der Ehe schon von der ganzen Dorfgemeinschaft durchgenommen wurden.

und was ist mit den ganzen verheirateten "schlampern", die über sie drübergerutscht sind?

hollereidülliöööh... auf der alm da gibt´s koa sünd... aber rudelbums en masse!

henriof9
14.05.2010, 17:30
Aber züchtige Frauen gehen weniger fremd als irgendwelche Schlampen, die vor der Ehe schon von der ganzen Dorfgemeinschaft durchgenommen wurden.

... und wären die Männer alle züchtig, wären die Nutte arbeitslos.

Beißer
14.05.2010, 17:31
Öhm, ich will ja nicht persönlich werden und erwarte eihentlich auch keine ehrliche Antwort aber, wie alt warst Du denn beim ersten Mal ?

Auch das ist eine der üblen Dekadenzerscheinungen unserer Zeit: Über so etwas redet man nicht, denn das gehört sich nicht!

henriof9
14.05.2010, 17:33
Bei minderwertigen Menschen vielleicht. Intelligente Menschen können sich da der Evolution anpassen und die Einehe durchhalten.

Bei der Scheidungsstatistik können aber nicht sehr viele Menschen dann sehr intelligent sein-:))

Beißer
14.05.2010, 17:33
Was aber noch lange nicht bedeutet daß sie nicht fremd geht. :hihi:

Deswegen braucht der Mann auch wieder das Züchtigungsrecht.

henriof9
14.05.2010, 17:34
Auch das ist eine der üblen Dekadenzerscheinungen unserer Zeit: Über so etwas redet man nicht, denn das gehört sich nicht!

Siehste, und deswegen kannst Du auch nicht die Eltern dafür verantwortlich machen denn, was die nicht wissen ........... :))

Beißer
14.05.2010, 17:34
nur aus der Sicht eines Sexualneurotikers.

Nein. Nur linken Zersetzern wie dir kommt das so vor. Dieses Volk braucht eine rigide Sexualmoral, wenn es zur seiner alten, aus Strenge geborenen Kraft zurückfinden soll.

Ajax
14.05.2010, 17:35
DAS wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte nicht wissen wieviele Ehe geschieden wurden/werden weil irgendwann einer der Partner das Gefühl hatte bzw. meint etwas verpaßt zu haben.

Das spricht aber nicht gegen die Enthalsamkeit vor der Ehe, sondern gegen den heutigen Zeitgeist, der den Individualismus und die Selbstverwirklichung über alles stellt. Die Ehe ist doch keine Spaßgemeinschaft, aus der man austreten kann, wenn es einem da nicht mehr gefällt. Doch genau das scheint heute die Einstellung vieler Menschen zu sein. Jeder denkt nur an sein Wohl und seine Bedürfnisse. Genügsamkeit und Zurückhaltung sucht man heute vergebens. Jeder will alles und zwar sofort, alles muss ausprobiert werden usw. Ich werde sowas nie verstehen. Ich gehe da mit einer völlig anderen Einstellung an die Ehe. Wenn ich von vornherein weiß, dass ich meiner Frau nicht bedingungslos treu bleiben kann und werde, lass ich es lieber gleich bleiben.

Beißer
14.05.2010, 17:35
Es geht nicht um Abwechslung sondern darum, daß solche Ehen häufig damit enden, daß einer der beiden ausbricht weil er eben meint etwas verpaßt zu haben.

Deswegen brauchen wir eben nicht nur das Züchtigungsrecht für den Ehemann, sondern auch das Verbot von Ehescheidungen gegen den Willen des Mannes.

Ajax
14.05.2010, 17:36
Bei der Scheidungsstatistik können aber nicht sehr viele Menschen dann sehr intelligent sein-:))

Womit du vermutlich nichtmal Unrecht hast.

Beißer
14.05.2010, 17:37
Siehste, und deswegen kannst Du auch nicht die Eltern dafür verantwortlich machen denn, was die nicht wissen ........... :))

Natürlich. Eltern müssen ihre Kinder unter Kontrolle haben. Wo keine Gelegenheit, da keine Tat.

Ajax
14.05.2010, 17:39
Natürlich halten Ehen bedeutend besser, wenn (vor allem Frau) vorher kein Sex praktizierte.

Sex ist ein Geschenk an den Ehepartner, wer "Abwechslung" sucht, hat Sex nicht kappiert.

Vor allem halten Ehen bedeutend besser, wenn man vorher keinen monatlichen Partnerwechsel praktizierte. Wer sich schon vorher nicht binden konnte, wird es auch in der Ehe schlecht können. Enthaltsamkeit vor der Ehe hat somit auch ewas mit Selbstdisziplin zu tun und ist ein gutes Indiz für spätere Treue.

schastar
14.05.2010, 17:43
Deswegen braucht der Mann auch wieder das Züchtigungsrecht.

oder er lernt es sie zu befriedigen wie der Herr Nebenstecher es auch tut. :D

Voortrekker
14.05.2010, 17:44
Bei der Scheidungsstatistik können aber nicht sehr viele Menschen dann sehr intelligent sein-:))

Du hast es erfasst. Der dekadente Durchschnittsdeutsche verlässt halt sofort den Ehepartner wenn es mal nicht rund läuft. Die meisten sind einfach nicht konfliktfähig.

Voortrekker
14.05.2010, 17:45
... und wären die Männer alle züchtig, wären die Nutte arbeitslos.

In meinem Staat wäre sie auch arbeitslos, weil ich Prostitution rigoros verbieten würde. Und nein, dann gehen Vergewaltigungen nicht unbedingt hoch. Kann man in vielen Ländern sehen, wo es verboten ist. Zum Beispiel China.

schastar
14.05.2010, 17:46
Nein. Nur linken Zersetzern wie dir kommt das so vor. Dieses Volk braucht eine rigide Sexualmoral, wenn es zur seiner alten, aus Strenge geborenen Kraft zurückfinden soll.

Die einen nennen mich einen Linken, die anderen einen Rechten, kann es sein daß ich ein Mann der Mitte bin? :]

Voortrekker
14.05.2010, 17:46
und was ist mit den ganzen verheirateten "schlampern", die über sie drübergerutscht sind?

hollereidülliöööh... auf der alm da gibt´s koa sünd... aber rudelbums en masse!

Genau so schlimm. Ehebruch ist ein Vergehen, welches ins StGB aufgenommen gehört.

Beißer
14.05.2010, 17:46
oder er lernt es sie zu befriedigen wie der Herr Nebenstecher es auch tut. :D

Eine gute Ehefrau hat nur ihrem Mann zu Willen zu sein. Das ist alles.

Beißer
14.05.2010, 17:48
Die einen nennen mich einen Linken, die anderen einen Rechten, kann es sein daß ich ein Mann der Mitte bin? :]

Auf jeden Fall bist du ein Zersetzer ohne Moral.

henriof9
14.05.2010, 17:49
Das spricht aber nicht gegen die Enthalsamkeit vor der Ehe, sondern gegen den heutigen Zeitgeist, der den Individualismus und die Selbstverwirklichung über alles stellt. Die Ehe ist doch keine Spaßgemeinschaft, aus der man austreten kann, wenn es einem da nicht mehr gefällt. Doch genau das scheint heute die Einstellung vieler Menschen zu sein. Jeder denkt nur an sein Wohl und seine Bedürfnisse. Genügsamkeit und Zurückhaltung sucht man heute vergebens. Jeder will alles und zwar sofort, alles muss ausprobiert werden usw. Ich werde sowas nie verstehen. Ich gehe da mit einer völlig anderen Einstellung an die Ehe. Wenn ich von vornherein weiß, dass ich meiner Frau nicht bedingungslos treu bleiben kann und werde, lass ich es lieber gleich bleiben.

Nicht das Du mich falsch verstehst, selbstverständlich spricht nichts gegen eine Enthaltsamkeit vor der Ehe, auch ich finde, daß unsere heutige Jugend sexuell " verkommen " ist.

Allerdings entwickeln sich Menschen Zeit ihres Lebens weiter, lernen ihre eigenen Bedürfnisse genauer kennen und ändern auch ihre Einstellung zu bestimmten Themen.
Diese Selbstentwicklung kann aber eben dazu führen, daß sie irgendwann da stehen und wissen wollen wie es ist einfach mal die Nacht durchzufeiern, wie es ist nicht immer nur auf den anderen Partner Rücksicht nehmen zu müssen, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse auch ausleben zu wollen und dies kann, gerade bei in jungem Alter geschlossenen Ehen, dazu führen, daß eben diese Ehen scheitern und das heißt ja nicht, das sie nun wild durch die Gegend poppen wollen.

Eigentlich wäre es besser wenn die Jugendlichen nicht allzu früh heiraten würden gerade weil sie selbst dann schon wissen was sie eigentlich wollen, wissen was Verantwortlichkeit bedeutet und wie sie sich den Partner und eine Ehe vorstellen.
Deswegen aber nun bis dahin völlig enthaltsam zu leben halte ich persönlich für wenig zielführend.

Beißer
14.05.2010, 17:52
Allerdings entwickeln sich Menschen Zeit ihres Lebens weiter, lernen ihre eigenen Bedürfnisse genauer kennen und ändern auch ihre Einstellung zu bestimmten Themen.

Heute entwickeln sich die Menschen allerdings nicht weiter, sondern zurück auf die Stufe des triebgesteuerten Tiers.

Ajax
14.05.2010, 17:53
du bist ein Spätzünder oder Langzeitwichser? Oder wie soll man das jetzt verstehen? ?(

Kommt doch mal damit klar, dass nicht jeder diesen Weg gehen will, der uns heute überall gepredigt wird. Warum wird man heute schon schief für Dinge angeschaut, die vor 50 Jahren noch selbstverständlich waren? Wer mit 18 heute noch Jungfrau ist, gilt doch schon als wunderlich Kerl und gibt der Generation Porno genügend Anlass zum Spott. Das ist mir absolut unverständlich. Sex als einziger Lebensinhalt und um jeden Preis, scheint mir die Devise zu lauten. Eine ziemlich erbärmliche Devise.

Beißer
14.05.2010, 17:58
Pornographie und ihre Verbreitung müssen natürlich selbstverständlich wieder verboten werden.

henriof9
14.05.2010, 18:04
Deswegen brauchen wir eben nicht nur das Züchtigungsrecht für den Ehemann, sondern auch das Verbot von Ehescheidungen gegen den Willen des Mannes.

Aha, also zurück ins Mittelalter, weil ja auch die Männer so absolut unfehlbar sind ?


Natürlich. Eltern müssen ihre Kinder unter Kontrolle haben. Wo keine Gelegenheit, da keine Tat.

Und wie willst Du das veranstalten ?
Die Eltern müssen arbeiten gehen und Sex wird nicht nur Nachts praktiziert. :]


In meinem Staat wäre sie auch arbeitslos, weil ich Prostitution rigoros verbieten würde. Und nein, dann gehen Vergewaltigungen nicht unbedingt hoch. Kann man in vielen Ländern sehen, wo es verboten ist. Zum Beispiel China.

Prostitution wird es immer geben, sie findet dann eben nicht so öffentlich statt.
Oder glaubst Du allen Ernstes das es in China keine " Insiderclubs " gibt ?

Unabhängig davon, denk doch auch mal an die Menschen, welche nun nicht gerade mit umwerfender Schönheit gesegnet sind. Sollen die den Rest ihres Lebens zölibatär leben weil sie das Pech haben, daß kein Mensch mit ihnen Sex praktizieren will ?

Ich denke es reicht aus wenn man wieder zurückkehrt zu der Vermittlung von Werten, Pflichten und Respekt und dafür sind nicht nur das Elternhaus zuständig.
Schule, Medien, Politik sind dabei auch gefragt.

schastar
14.05.2010, 18:06
Eine gute Ehefrau hat nur ihrem Mann zu Willen zu sein. Das ist alles.

wenn du mal eine Tochter im heiratfähigen alter hast, und sie auch noch hübsch ist, sag bescheid.

Rowlf
14.05.2010, 18:07
Pornographie und ihre Verbreitung müssen natürlich selbstverständlich wieder verboten werden.

Und du beschwerst dich, dass der Stahlfrontschund auf dem Index steht?

Voortrekker
14.05.2010, 18:07
Aha, also zurück ins Mittelalter, weil ja auch die Männer so absolut unfehlbar sind ?



Und wie willst Du das veranstalten ?
Die Eltern müssen arbeiten gehen und Sex wird nicht nur Nachts praktiziert. :]



Prostitution wird es immer geben, sie findet dann eben nicht so öffentlich statt.
Oder glaubst Du allen Ernstes das es in China keine " Insiderclubs " gibt ?

Unabhängig davon, denk doch auch mal an die Menschen, welche nun nicht gerade mit umwerfender Schönheit gesegnet sind. Sollen die den Rest ihres Lebens zölibatär leben weil sie das Pech haben, daß kein Mensch mit ihnen Sex praktizieren will ?

Ich denke es reicht aus wenn man wieder zurückkehrt zu der Vermittlung von Werten, Pflichten und Respekt und dafür sind nicht nur das Elternhaus zuständig.
Schule, Medien, Politik sind dabei auch gefragt.

Es zu verstecken wäre ja schon mal ein besserer Weg als es öffentlich zu tun. Und außerdem gibt es für hässliche Männer ja auch hässliche Frauen bzw. Thais. Da findet sich schon was.

Pescatore
14.05.2010, 18:08
Ab der kirchlichen Trauung.

Sexuelle Enthaltsamkeit vor der Ehe fördert die Fähigkeit zur Treue.

Ganz dem Motto: Kennt man es nicht besser hält man es für normal.

carpe diem
14.05.2010, 18:08
In den 50 ern und 60 ern trauten sich die Mädchen selten vor der Ehe Sex zu haben, wenn sie aufgeklärt waren.
Es gab keine Verhütung.
Die Knaben waren da , glaube ich nicht so schüchtern.
Eine Mutter mit einem ledigen Kind hatte wenig Aussichten auf einen anderen Ehemann.
Die Kirche verdammte sowieso jede ledige Mutter.
Jetzt können die Leute Sex haben so früh und wann immer es ihnen passt.
Es ändern sich die Zeiten und wir mit ihnen.
Was besser war, früher oder jetzt kann ich nicht sagen.
Meine Wenigkeit hatte keinen Sex vor dem Abitur, weil meine Mutter mir einschärfte:
Mit einem Kind brauchst du nicht nachhause zu kommen, ich nehme es nicht.
Als meine jüngste Schwester aus Frankreich mit einem Baby im Bauch heimkam hat sie dieses dann doch genommen und bis zum fünften Lebensjahr aufgezogen.
Meine Schwester meinte, sie könnte nur in der Großstadt leben und weg war sie.

Pescatore
14.05.2010, 18:09
Heute entwickeln sich die Menschen allerdings nicht weiter, sondern zurück auf die Stufe des triebgesteuerten Tiers.

Stimmt. Am lautesten schreien sie nach einem starken Alphatier.

Pescatore
14.05.2010, 18:13
Es geht nicht um Abwechslung sondern darum, daß solche Ehen häufig damit enden, daß einer der beiden ausbricht weil er eben meint etwas verpaßt zu haben.

Wer als Jungfrau in die Ehe ging und an einen der strammen Soldatenzeuger hier geriet hat es auch...

Beißer
14.05.2010, 18:14
Aha, also zurück ins Mittelalter, weil ja auch die Männer so absolut unfehlbar sind ?Vorwärts ins Kaiserreich genügt.


Und wie willst Du das veranstalten ?
Die Eltern müssen arbeiten gehen und Sex wird nicht nur Nachts praktiziert. :]Deswegen halte ich es ja auch für unvermeidlich, daß die Mutter daheimbleibt und die Kinder erzieht.

Beißer
14.05.2010, 18:15
Und du beschwerst dich, dass der Stahlfrontschund auf dem Index steht?

Stahlfront, mein Freund, ist in keiner Weise unzüchtig oder sittenwidrig, Pornographie hingegen schon.

schastar
14.05.2010, 18:16
Kommt doch mal damit klar, dass nicht jeder diesen Weg gehen will, der uns heute überall gepredigt wird. .......

Ich komme damit klar, sogar so gut daß ich es begrüße.


.......
Warum wird man heute schon schief für Dinge angeschaut, die vor 50 Jahren noch selbstverständlich waren? Wer mit 18 heute noch Jungfrau ist, gilt doch schon als wunderlich Kerl und gibt der Generation Porno genügend Anlass zum Spott. .......

Leigt wohl an dem überhblichen Getuhe das so macher von denen an den Tag legt. Dafür kann man nur Spott über haben.


.......
Das ist mir absolut unverständlich. .......

Kann ich mir gut vorstellen


.......Sex als einziger Lebensinhalt und um jeden Preis, scheint mir die Devise zu lauten. Eine ziemlich erbärmliche Devise.

Weil du damit keine Erfahrung hast.

Beißer
14.05.2010, 18:16
Es gab keine Verhütung.

Wir brauchen allein schon aus Umweltschutzgründen ein striktes Verbot sämtlicher hormoneller Verhütungsmittel.

henriof9
14.05.2010, 18:16
Es zu verstecken wäre ja schon mal ein besserer Weg als es öffentlich zu tun. Und außerdem gibt es für hässliche Männer ja auch hässliche Frauen bzw. Thais. Da findet sich schon was.

Da gebe ich Dir recht, zumindest mit der Öffentlichkeit.
Trotzdem kann es Prostitution geben, es ist ein regulärer Job und bedient evtl. die einen oder anderen Wünsche in Bezug auf die sex. Bedürfnisse womit dann auch das eine oder andere Verbrechen verhindert werden kann.

schastar
14.05.2010, 18:18
Stahlfront, mein Freund, ist in keiner Weise unzüchtig oder sittenwidrig, Pornographie hingegen schon.

wie kommst du auf das schmale Brett?

Beißer
14.05.2010, 18:18
Trotzdem kann es Prostitution geben, es ist ein regulärer Job

Nein. Prostitution ist sittenwidrig.

Pescatore
14.05.2010, 18:18
Stahlfront, mein Freund, ist in keiner Weise unzüchtig oder sittenwidrig, Pornographie hingegen schon.

Es ist Wichsvorlage für Militaristen.

Beißer
14.05.2010, 18:18
wie kommst du auf das schmale Brett?

Frag deinen Pfarrer.

Beißer
14.05.2010, 18:20
Es ist Wichsvorlage für Militaristen.

Ekllhafter Linker! (Entschuldige die Tautologie.)

henriof9
14.05.2010, 18:21
Vorwärts ins Kaiserreich genügt.

Deswegen halte ich es ja auch für unvermeidlich, daß die Mutter daheimbleibt und die Kinder erzieht.

Dann wünsche ich Dir von ganzen Herzen, daß Du eine Frau findest deren Lebensinhalt einzig und allein darin besteht Dir zu Diensten zu sein, die keine eigenen Wünsche und Bedürfnisse hat und die Du hoffentlich dann, nebst Eurer Kinder, adäquat ernähren kannst.

( Ich glaube 6 Richtige im Lotto sind einfacher zu realisieren ) :))

zoon politikon
14.05.2010, 18:22
Heute erst kam ein Bericht über neuestes Entsetzen bei Kinder- und Jugendpsychologen, die die verheerende Wirkung von überall frei zugänglicher Pornographie in der Adoleszenz feststellten.

Lest mal Siggelkows "Deutschlands sexuelle Tragödie".
http://www.welt.de/vermischtes/article2424929/Gruppensex-mit-zwoelf-und-von-Pornos-aufgeklaert.html

Es ist ja nicht so, dass gutsituierte Jugendliche aus dem Rotweingürtel die Probleme verursachen, die sexuelle Verwahrlosung findet in den Satellitenstädten und sozialen Brennpunkten jeden Tag tausend mal statt.

zoon politikon
14.05.2010, 18:25
Dann wünsche ich Dir von ganzen Herzen, daß Du eine Frau findest deren Lebensinhalt einzig und allein darin besteht Dir zu Diensten zu sein, die keine eigenen Wünsche und Bedürfnisse hat und die Du hoffentlich dann, nebst Eurer Kinder, adäquat ernähren kannst.

( Ich glaube 6 Richtige im Lotto sind einfacher zu realisieren ) :))

Wenn die Männer genug verdienen würden, müssten Frauen zumindest nicht Vollzeit arbeiten und die Kinder schon nach einem Jahr in die Fremdbetreuung geben. Die Mutterentbehrung in der frühkindlichen Entwicklung erzeugt oft schwere Störungen. Besser wäre es, wenigstens bis 3 Jahren allein der Mutter die Betreuung zu überlassen mit unterstützenden Angeboten, die aber nicht zu einem reinen "Abgeben" des Kindes führen sollten.

Rowlf
14.05.2010, 18:28
Stahlfront, mein Freund, ist in keiner Weise unzüchtig oder sittenwidrig, Pornographie hingegen schon.

Was Sitte ist, bestimmst du?

Beißer
14.05.2010, 18:29
Dann wünsche ich Dir von ganzen Herzen, daß Du eine Frau findest deren Lebensinhalt einzig und allein darin besteht Dir zu Diensten zu sein, die keine eigenen Wünsche und Bedürfnisse hat und die Du hoffentlich dann, nebst Eurer Kinder, adäquat ernähren kannst.

( Ich glaube 6 Richtige im Lotto sind einfacher zu realisieren ) :))

Offenbar bin ich ein Schoßkind des Glücks, denn ich feiere in diesem Jahr meinen 28. Hochzeitstag.

Beißer
14.05.2010, 18:31
Wenn die Männer genug verdienen würden, müssten Frauen zumindest nicht Vollzeit arbeiten und die Kinder schon nach einem Jahr in die Fremdbetreuung geben.

Keine Frau »muß« arbeiten. Die haben einfach zu hohe Ansprüche. Meine Eltern kamen auch ohne Telefon, Kühlschrank, Fernseher und Auto aus. Wäsche kann man auch im Bottich waschen, und zum Trocknen reicht eine Leine.

Beißer
14.05.2010, 18:32
Was Sitte ist, bestimmst du?

Auch dir empfehle ich ein Gespräch mit deinem Pfarrer.

schastar
14.05.2010, 18:36
Nein. Prostitution ist sittenwidrig.


Prostitution ist einer der ehrlichsten und anständigsten Berufe überhaupt. Denk mal nur an kommunale Parkwächter, das Geschmeiß vom Ordnungsamt, Politiker, etc.

Beißer
14.05.2010, 18:40
Prostitution ist einer der ehrlichsten und anständigsten Berufe überhaupt. Nichts ist anständig daran, den eigenen Körper zur Handelsware zu entweihen.

Rowlf
14.05.2010, 18:40
Auch dir empfehle ich ein Gespräch mit deinem Pfarrer.

Ich empfehle dir eines mit deinem Psychologen.

henriof9
14.05.2010, 18:41
Wenn die Männer genug verdienen würden, müssten Frauen zumindest nicht Vollzeit arbeiten und die Kinder schon nach einem Jahr in die Fremdbetreuung geben. Die Mutterentbehrung in der frühkindlichen Entwicklung erzeugt oft schwere Störungen. Besser wäre es, wenigstens bis 3 Jahren allein der Mutter die Betreuung zu überlassen mit unterstützenden Angeboten, die aber nicht zu einem reinen "Abgeben" des Kindes führen sollten.

Da gebe ich Dir sogar recht, allerdings sollte es trotzdem für die Frauen eine Freiwilligkeit bleiben und kein Muß.
Im übrigen gehört aber auch dazu eine gewisse Portion an Realismus in der Art, daß sich Paare bewußt sind, daß Elternschaft Entbehrungen, Sparsamkeit und Verantwortung bedeutet.

Beißer
14.05.2010, 18:42
Ich empfehle dir eines mit deinem Psychologen.

Wieso? Weil ich weiß, was anständig ist und was nicht? Weil ich weiß, was sich gehört und was nicht?

Gilt das heute als verdächtig? Ich fürchte ja.

Rikimer
14.05.2010, 18:43
Ich frage mich was daran erstrebenswert sein soll so frueh wie nur irgendmoeglich dem Tier nahe zu sein, sich zu entfernen vom Geistesmenschen und sein Sinn und Trachten mit dem Sex zu verbinden? ?(

MfG

Rikimer

Beißer
14.05.2010, 18:44
Ich frage mich was daran erstrebenswert sein soll so frueh wie nur irgendmoeglich dem Tier nahe zu sein, sich zu entfernen vom Geistesmenschen und sein Sinn und Trachten mit dem Sex zu verbinden? ?(

MfG

Rikimer

Gar nichts. Es sei denn, man ist Linker. Linke sind halt mehr Tier als Mensch.

melamarcia75
14.05.2010, 18:45
Ich empfehle dir eines mit deinem Psychologen.

nein dieser durchgebrannte Koeter braucht aerztliche Hilfe, also einen Psychiater;)

henriof9
14.05.2010, 18:46
Offenbar bin ich ein Schoßkind des Glücks, denn ich feiere in diesem Jahr meinen 28. Hochzeitstag.

DAS erklärt fast alles. :))
Demzufolge gehörst Du noch der Generation an, die das selbst so vorgelebt bekommen hat.
Ändert aber nichts daran, daß diese Ehemodelle heute so eben nicht funktionieren weil eben die heutigen Frauen nicht nur das Heimchen am Herd spielen wollen, wie auch die heutigen Männer nicht Willens sind die Verantwortung völlig allein zu tragen.

zoon politikon
14.05.2010, 18:47
Prostitution ist einer der ehrlichsten und anständigsten Berufe überhaupt. Denk mal nur an kommunale Parkwächter, das Geschmeiß vom Ordnungsamt, Politiker, etc.

So ein Blödsinn: das ist ein aus der absoluten Not und Verzweiflung geborener Überlebenskampf. Anständig? Diese Frauen sind innerlich tot, die sind gebrochen, fertig. Die kennen nur noch die totale Erniedrigung, wie läufige Hündinnen müssen sie sich anbieten, um irgendwelchen Schmierlappen schon für 5 Euro Gelüste zu befriedigen.
Die gesamte Prostitution ist ein Sumpf aus Kriminalität: Mafia, Drogen, Geldwäsche, Menschenhandel, Kindesmissbrauch, Abtreibung, Waffenhandel.

DAS findest du ehrlich und anständig?

henriof9
14.05.2010, 18:48
Leute, auch wenn es ein umstrittendes Thema ist, akzeptieren wir doch bitte die Meinung der User ohne dabei persönlich zu werden.

Beißer
14.05.2010, 18:49
wie auch die heutigen Männer nicht Willens sind die Verantwortung völlig allein zu tragen.

Was sind denn das für Männlein?

schastar
14.05.2010, 18:51
So ein Blödsinn: das ist ein aus der absoluten Not und Verzweiflung geborener Überlebenskampf. Anständig? Diese Frauen sind innerlich tot, die sind gebrochen, fertig. Die kennen nur noch die totale Erniedrigung, wie läufige Hündinnen müssen sie sich anbieten, um irgendwelchen Schmierlappen schon für 5 Euro Gelüste zu befriedigen.
Die gesamte Prostitution ist ein Sumpf aus Kriminalität: Mafia, Drogen, Geldwäsche, Menschenhandel, Kindesmissbrauch, Abtreibung, Waffenhandel.

DAS findest du ehrlich und anständig?


Du solltest weniger Frauenzeitschriften lesen und statt dessen mal ein paar nette Damen aufsuchen.

Rikimer
14.05.2010, 18:51
So ein Blödsinn: das ist ein aus der absoluten Not und Verzweiflung geborener Überlebenskampf. Anständig? Diese Frauen sind innerlich tot, die sind gebrochen, fertig. Die kennen nur noch die totale Erniedrigung, wie läufige Hündinnen müssen sie sich anbieten, um irgendwelchen Schmierlappen schon für 5 Euro Gelüste zu befriedigen.
Die gesamte Prostitution ist ein Sumpf aus Kriminalität: Mafia, Drogen, Geldwäsche, Menschenhandel, Kindesmissbrauch, Abtreibung, Waffenhandel.

DAS findest du ehrlich und anständig?

Ich habe auch festgestellt das Frauen, welche so frueh und so oft wie nur irgendmoeglich mit wechselnden Partnern Geschlechtsverkehr haben, fuer mich unbrauchbar sind. Denn Sex ist nicht alles in einer Partnerschaft oder Freundschaft. Kaputte Wesen, welche mich eher an Tiere den an Menschen erinnern. Von Geistesmenschen himmelweit entfernt. Primitive bedauernswerte Kreaturen.

MfG

Rikimer

zoon politikon
14.05.2010, 18:54
DAS erklärt fast alles. :))
Demzufolge gehörst Du noch der Generation an, die das selbst so vorgelebt bekommen hat.
Ändert aber nichts daran, daß diese Ehemodelle heute so eben nicht funktionieren weil eben die heutigen Frauen nicht nur das Heimchen am Herd spielen wollen, wie auch die heutigen Männer nicht Willens sind die Verantwortung völlig allein zu tragen.

Ich denke, diese Modelle scheitern an den überzogenen Erwartungen an eine romantische Liebe. Die meisten Völker kennen das als Prinzip einer lebenslangen Verbindung überhaupt nicht.
Diese Art von "Basis" zerbröselt doch meist bei den ersten Problemen, wenn man sich vielleicht nicht mehr so sexy findet...
Im Leben ist es völlig unerheblich, ob mich mein Partner ständig sexy findet, obwohl uns das immer wieder als Ziel in den Medien suggeriert wird (um Konsum anzuheizen!). Meine Frau muss nicht in irgendwelchen Fummeln aufgemotzt rumstöckeln - auf dem Rasentraktor in kurzen Hosen find ich sie zum Anbeißen.:D

In der EHE geht es um die Bewältigung des Alltags, um die gute Aufzucht der Kinder und das Aufbauen eines gemeinsamen Lebens. Das ist alles überhaupt nicht romantisch, sondern sehr banal.

Die Kriterien der Partnerwahl sind bei vielen einfach von total falschen Erwartungen geprägt und dann geht das Ding gegen den Baum.

henriof9
14.05.2010, 18:55
Was sind denn das für Männlein?

Na z.B. die Männer welche lieber mit dem Hintern zu Hause sitzen und das liebe Frauchen arbeiten gehen lassen oder die Männer, welche lieber saufen und schlagen, oder die Männer, welche sich nicht oder nur unzureichend um die Kinder kümmern, anstatt ein Familienleben zu führen lieber in die nächste Kneipe oder zum Skatabend marschieren ect.

Da gibt es genügend Exemplare, ist ja nun nicht so das nur die Männer perfekt sind. :]

Voortrekker
14.05.2010, 18:58
Ich denke, diese Modelle scheitern an den überzogenen Erwartungen an eine romantische Liebe. Die meisten Völker kennen das als Prinzip einer lebenslangen Verbindung überhaupt nicht. Diese Art von "Basis" zerbröselt doch meist bei den ersten Problemen, wenn man sich vielleicht nicht mehr so sexy findet...
Im Leben ist es völlig unerheblich, ob mich mein Partner ständig sexy findet, obwohl uns das immer wieder als Ziel in den Medien suggeriert wird (um Konsum anzuheizen!). Meine Frau muss nicht in irgendwelchen Fummeln aufgemotzt rumstöckeln - auf dem Rasentraktor in kurzen Hosen find ich sie zum Anbeißen.:D

In der EHE geht es um die Bewältigung des Alltags, um die gute Aufzucht der Kinder und das Aufbauen eines gemeinsamen Lebens. Das ist alles überhaupt nicht romantisch, sondern sehr banal.

Die Kriterien der Partnerwahl sind bei vielen einfach von total falschen Erwartungen geprägt und dann geht das Ding gegen den Baum.

Bis auf Neger eigentlich alle.

zoon politikon
14.05.2010, 19:02
Du solltest weniger Frauenzeitschriften lesen und statt dessen mal ein paar nette Damen aufsuchen.

Ich denke, du hast keine Ahnung, worum es in diesem Geschäft geht: um Geld, um richtig viel Geld, um richtig schmutziges Geld.
Viele sitzen dem Irrtum auf, es ginge um SEX. :))
Dabei hat Prostitution soviel mit Sex zu tun, wie McDonalds mit Essen.

Schau dir doch die bedauernswerten Kreaturen an, die auf dem Straßenstrich anschaffen gehen und davon noch einen Großteil an die Zuhälter abdrücken müssen, meinst Du, die machen das freiwillig?

Das sind menschliche Tragödien, in den Abgründen der Existenz.
Brutale Entmenschlichung, seelische Verkrüppelung.

Aber wenn dich sowas anmacht, bitte.

Denk daran, wenn Du zulange in den Abgrund siehst, sieht der Abgrund in Dich.

zoon politikon
14.05.2010, 19:03
Bis auf Neger eigentlich alle.

Richtig, die Neger leben besonders das Prinzip der romantischen Liebe mit übergewichtigen, hässlichen und doppelt so alten Europäerinnen. :D

König
14.05.2010, 19:08
Ich denke, diese Modelle scheitern an den überzogenen Erwartungen an eine romantische Liebe. Die meisten Völker kennen das als Prinzip einer lebenslangen Verbindung überhaupt nicht.
Diese Art von "Basis" zerbröselt doch meist bei den ersten Problemen, wenn man sich vielleicht nicht mehr so sexy findet...
Im Leben ist es völlig unerheblich, ob mich mein Partner ständig sexy findet, obwohl uns das immer wieder als Ziel in den Medien suggeriert wird (um Konsum anzuheizen!). Meine Frau muss nicht in irgendwelchen Fummeln aufgemotzt rumstöckeln - auf dem Rasentraktor in kurzen Hosen find ich sie zum Anbeißen.:D

In der EHE geht es um die Bewältigung des Alltags, um die gute Aufzucht der Kinder und das Aufbauen eines gemeinsamen Lebens. Das ist alles überhaupt nicht romantisch, sondern sehr banal.

Die Kriterien der Partnerwahl sind bei vielen einfach von total falschen Erwartungen geprägt und dann geht das Ding gegen den Baum.

Ich weiß nicht, warum es sich eingebürgert hat, den konsumfetischistischen Hollywoodkitschbegriff von vermeintlicher Liebe als "romantische Liebe" zu deklarieren. Die Liebe ist immer romantisch, besonders wenn sie ein Leben lang hält.
Denn welches Motiv ist das wohl prägendste für die Romantik? Die Treue! Aber daran denkt einfach keiner, wenn er über das Romantische redet. Statt dessen fällt einem dann irgendein Hollywoodstreifen mit allem Tralala ein, wo sich dem Paar keine Probleme in den Weg stellen oder sich alles zwangsläufig zum Feuchtfröhlichguten wendet, während ausgiebig gevögelt wird und alles in einem großen Orgasmus der Gefühle endet usw. usf.
"Romantische Liebe" ist ein Pleonasmus. Sie hält ewig, oder sie war nie. In guten wie in schlechten Zeiten, bis daß der Tod die Erwählten scheidet... Untreue ist unromantisch. Wegen eines kleinen Familienzwists gleich die Scheidung einzureichen, weil mal nicht alles supercool und geil verläuft oder spaßig und unterhaltend ist, ist unromantisch. Bitte nicht mit Hollywoodillusionismus verwechseln!

Beißer
14.05.2010, 19:20
Da gibt es genügend Exemplare, ist ja nun nicht so das nur die Männer perfekt sind. :]

Deutsche Männer schon!

schastar
14.05.2010, 19:24
Ich denke, du hast keine Ahnung, worum es in diesem Geschäft geht: um Geld, um richtig viel Geld, um richtig schmutziges Geld.
Viele sitzen dem Irrtum auf, es ginge um SEX. :))
Dabei hat Prostitution soviel mit Sex zu tun, wie McDonalds mit Essen.
.......
Für den Besucher hat es sehr wohl was mit Essen zu tun. Für den Koch ist es ein Beruf.
Für Prostituierte auch, hab ich ja auch geschrieben.

.......
Schau dir doch die bedauernswerten Kreaturen an, die auf dem Straßenstrich anschaffen gehen und davon noch einen Großteil an die Zuhälter abdrücken müssen, meinst Du, die machen das freiwillig?
.......
Die absolute Mehrheit ja. Ich kenne einige. Nicht als Kunde, als gute Bekannte. Damals hätte ich mir das nicht leisten können. ;)

.......
Das sind menschliche Tragödien, in den Abgründen der Existenz.
Brutale Entmenschlichung, seelische Verkrüppelung.
.......
Du solltest ein Drama schreiben.

.......
Aber wenn dich sowas anmacht, bitte.
Denk daran, wenn Du zulange in den Abgrund siehst, sieht der Abgrund in Dich.
:D

henriof9
14.05.2010, 19:27
Deutsche Männer schon!

Beißer wirklich, Deutschland besteht nicht nur aus Dir und mir. :D

Beißer
14.05.2010, 19:28
Soll ich jetzt etwas dazu sagen oder das benoten? ?(

Jodlerkönig
14.05.2010, 19:37
Ab 21. Und nur nach Prüfung.und du nimmst sicher die prüfung ab.....natürlich nur bei den weiblichen bewerberinen :]:D

zoon politikon
14.05.2010, 19:41
Ich weiß nicht, warum es sich eingebürgert hat, den konsumfetischistischen Hollywoodkitschbegriff von vermeintlicher Liebe als "romantische Liebe" zu deklarieren. Die Liebe ist immer romantisch, besonders wenn sie ein Leben lang hält.
Denn welches Motiv ist das wohl prägendste für die Romantik? Die Treue! Aber daran denkt einfach keiner, wenn er über das Romantische redet. Statt dessen fällt einem dann irgendein Hollywoodstreifen mit allem Tralala ein, wo sich dem Paar keine Probleme in den Weg stellen oder sich alles zwangsläufig zum Feuchtfröhlichguten wendet, während ausgiebig gevögelt wird und alles in einem großen Orgasmus der Gefühle endet usw. usf.
"Romantische Liebe" ist ein Pleonasmus. Sie hält ewig, oder sie war nie. In guten wie in schlechten Zeiten, bis daß der Tod die Erwählten scheidet... Untreue ist unromantisch. Wegen eines kleinen Familienzwists gleich die Scheidung einzureichen, weil mal nicht alles supercool und geil verläuft oder spaßig und unterhaltend ist, ist unromantisch. Bitte nicht mit Hollywoodillusionismus verwechseln!

Da hast du recht, das Wort "Romantik" ist verbrannt.
Doch das Prinzip der Romantik enthält ja immer auch Vergänglichkeit, deswegen ist es ja romantisch. Sehnsucht, unerfüllte Liebe, zerbrochene Träume - auch das ist Romantik.
Romantik ist aber nicht rosa und findet auch nicht in Paris statt.

Romantische Liebe ist von Eros geprägt, echte Liebe ist Agape und allein menschenwürdig.

schastar
14.05.2010, 19:47
Ich weiß nicht, warum es sich eingebürgert hat, den konsumfetischistischen Hollywoodkitschbegriff von vermeintlicher Liebe als "romantische Liebe" zu deklarieren. Die Liebe ist immer romantisch, besonders wenn sie ein Leben lang hält.
Denn welches Motiv ist das wohl prägendste für die Romantik? Die Treue! Aber daran denkt einfach keiner, wenn er über das Romantische redet. Statt dessen fällt einem dann irgendein Hollywoodstreifen mit allem Tralala ein, wo sich dem Paar keine Probleme in den Weg stellen oder sich alles zwangsläufig zum Feuchtfröhlichguten wendet, während ausgiebig gevögelt wird und alles in einem großen Orgasmus der Gefühle endet usw. usf.
"Romantische Liebe" ist ein Pleonasmus. Sie hält ewig, oder sie war nie. In guten wie in schlechten Zeiten, bis daß der Tod die Erwählten scheidet... Untreue ist unromantisch. Wegen eines kleinen Familienzwists gleich die Scheidung einzureichen, weil mal nicht alles supercool und geil verläuft oder spaßig und unterhaltend ist, ist unromantisch. Bitte nicht mit Hollywoodillusionismus verwechseln!

da hast du was falsch verstanden, das Thema heißt:

"Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?"

und nicht:

"Ab wann sollten junge Menschen lieben dürfen"

Es geht nur um Sex, nicht mehr nicht weniger. Und wenn man den Partner auch noch mag, um so besser.
Liebe und Romantik sind dazu aber keineswegs nötig.

schastar
14.05.2010, 19:48
Da hast du recht, das Wort "Romantik" ist verbrannt.
Doch das Prinzip der Romantik enthält ja immer auch Vergänglichkeit, deswegen ist es ja romantisch. Sehnsucht, unerfüllte Liebe, zerbrochene Träume - auch das ist Romantik.
Romantik ist aber nicht rosa und findet auch nicht in Paris statt.

Romantische Liebe ist von Eros geprägt, echte Liebe ist Agape und allein menschenwürdig.

du glaubst wirklich daran, oder? ?(

zoon politikon
14.05.2010, 19:51
Für den Besucher hat es sehr wohl was mit Essen zu tun. Für den Koch ist es ein Beruf.
Für Prostituierte auch, hab ich ja auch geschrieben.

Die absolute Mehrheit ja. Ich kenne einige. Nicht als Kunde, als gute Bekannte. Damals hätte ich mir das nicht leisten können. ;)

Du solltest ein Drama schreiben.

:D

Für den Besucher hat das nur etwas mit Verantwortungslosigkeit gegenüber sich und der Umwelt zu tun. Das genau kann man Freiern auch vorwerfen: gedankenloser Konsum der Ware Mensch in dem Fall. Ekelhaft und verabscheuungswürdig.

Prostituierte, die freiwillig diesen Dienst ausüben, sind in der absoluten Minderheit und haben einen schweren seelischen Schaden, der auf Verdrängung beruht.
Du lebst in einer Märchenwelt. Klar erzählen Dir die Nutten, dass sie das GERN und FREIWILLIG tun, sie wollen ja dein Geld und nicht dein schlechtes Gewissen.
Deine Naivität ist erschreckend.

Sie können nicht zugeben, auch vor sich selbst nicht, dass sie bereits schwer traumatisiert sind, die Anerkenntnis dessen würde die psychische Vernichtung und Zerrüttung bedeuten.
Die Dramen schreibt das Leben jeden Tag tausendfach und viel schlimmer, als wir uns das als Privilegierte, die sogar die Dienste der Nutten in Anspruch nehmen könnten und sich nicht selbst verkaufen müssen, jemals in den schlimmsten Albträumen vorstellen.

zoon politikon
14.05.2010, 19:53
du glaubst wirklich daran, oder? ?(

Ja.
Aber jemand, der Prostitution als völlig normal ansieht, kann das natürlich nicht verstehen.

zoon politikon
14.05.2010, 19:58
da hast du was falsch verstanden, das Thema heißt:

"Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?"

und nicht:

"Ab wann sollten junge Menschen lieben dürfen"

Es geht nur um Sex, nicht mehr nicht weniger. Und wenn man den Partner auch noch mag, um so besser.
Liebe und Romantik sind dazu aber keineswegs nötig.

Genau das zerstört die Liebesfähigkeit des Menschen, Sexualität ohne Liebe ist ein Benutzen des anderen Ichs zur Bedürfnisbefriedigung, was zwar Tieren, aber nicht dem Menschen würdig ist.

Entkoppelte Sexualität, promiskuitives Abbumsen, beschädigt die Würde des Individuums, es ist der Tiefpunkt des Menschseins und hinterlässt psychische Verletzungen, die spätere erfüllte Sexualität be- und verhindern.

Sex ist eben keine verfügbare, konsumierbare Ware, sondern ein Beziehungsgeschehen, welches den größten Einsatz eines Menschen fordert, den er geben kann - sich selbst.
Wer das nicht begreift, versteht nicht, was Sexualität eigentlich bedeutet.

henriof9
14.05.2010, 20:02
da hast du was falsch verstanden, das Thema heißt:

"Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?"

und nicht:

"Ab wann sollten junge Menschen lieben dürfen"

Es geht nur um Sex, nicht mehr nicht weniger. Und wenn man den Partner auch noch mag, um so besser.
Liebe und Romantik sind dazu aber keineswegs nötig.

Mensch Schastar, das Du zu Sex und Liebe eine ganz andere Einstellung hast wie die meisten anderen User ist ja hinlänglich bekannt ( oder auch einigen noch nicht ) :], aber es ist nuneinmal Tatsache, daß Sex, vor allem bei entdeckenden Jugendlichen, sehr wohl etwas mit Liebe zu tun hat, diese ist Vorraussetzung dafür, also ist der Strangtitel sicherlich völlig korrekt.

Wenn die Menschen dort angelangt sind, wo Sex nur noch etwas mit Triebbefriedigung zu tun hat, dann sind sie schon ziemlich abgeklärt und nichtmehr Jugendliche.

zoon politikon
14.05.2010, 20:06
Wenn die Menschen dort angelangt sind, wo Sex nur noch etwas mit Triebbefriedigung zu tun hat, dann sind sie schon ziemlich abgeklärt und nichtmehr Jugendliche.

Richtig, dann sind es Tiere.

Don
14.05.2010, 20:07
Zwölfjährige Kinder sollten noch keinen Sex haben dürfen!

Sie sollten auch keine Häuser anzünden dürfen. Trotzdem passiert es gelegentlich.

zoon politikon
14.05.2010, 20:10
Sie sollten auch keine Häuser anzünden dürfen. Trotzdem passiert es gelegentlich.

Stimmt, aber man sollte trotzdem alles tun, um sie davon abzuhalten.

Apart
14.05.2010, 20:21
Wer als Jungfrau in die Ehe ging und an einen der strammen Soldatenzeuger hier geriet hat es auch...



Wer Sex als Sportart betrachtet, deren Leistung man ständig noch verbessern könnte, indem man sich einen vermeintlich immer noch attraktiveren Partner sucht, wird nie zufrieden sein.

Marx
14.05.2010, 20:22
Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen? Ich meine hier die rechtlichen Aspekte. Nicht in welchem Alter man sollte (das ist die freie Entscheidung eines jeden einzelnens).

PS: Die Zahlen stehen für das Alter in Jahren.
Kann man da im eigendlichen Sinn rechtliche Aspekte ansetzen? Sie werden zwar angesetzt aber bringt dieses was? Wäre der Staat da nicht besser beraten sich aus diesen Aspekt rauszuhalten?
Wie sieht den die Realität aus, die Mehrzahl der mädchen und Jungen haben ihre erste Erfahrung zum Ende der Grundschulzeit, auch in den Wissen das sie sich Strafbar machen.
Dieses steht im krassen Widerspruch zu den Neo-Kirchenstaat, Sex erst in der Ehe und dann auch nur zum Zweck der Fortpflanzung. Der Klerus verkennt ganz, das es das schönste sein kann wenn beide es wollen.

meckerle
14.05.2010, 20:23
Beißer wirklich, Deutschland besteht nicht nur aus Dir und mir. :D
Ganz sicher nicht, denn ich kenne viele deutsche Familienväter, an denen überhaupt nichts auszusetzen ist.
Ich hatte zum Glück auch so ein Musterexemplar.

zoon politikon
14.05.2010, 20:25
Dieses steht im krassen Widerspruch zu den Neo-Kirchenstaat, Sex erst in der Ehe und dann auch nur zum Zweck der Fortpflanzung. Der Klerus verkennt ganz, das es das schönste sein kann wenn beide es wollen.

Du kennst das Sexleben der Katholiken aber schlecht. :D

Apart
14.05.2010, 20:29
Ich habe auch festgestellt das Frauen, welche so frueh und so oft wie nur irgendmoeglich mit wechselnden Partnern Geschlechtsverkehr haben, fuer mich unbrauchbar sind. Denn Sex ist nicht alles in einer Partnerschaft oder Freundschaft. Kaputte Wesen, welche mich eher an Tiere den an Menschen erinnern. Von Geistesmenschen himmelweit entfernt. Primitive bedauernswerte Kreaturen.

MfG

Rikimer



Richtig!

Bei den vielen Frauen die ich in meinem Leben kennenlernen mußte und durfte, kam ich zur einfachen Gleichung:

umso früher eine Frau Sex hatte und mit umso mehr Partnern, desto unfähiger zur langfristigen Beziehung und Familiengründung.

Marx
14.05.2010, 20:29
Du kennst das Sexleben der Katholiken aber schlecht. :D
Die katoliken halten es ja nicht so wie ihr Hirtenvater es gerne hätte

meckerle
14.05.2010, 20:33
Mensch Schastar, das Du zu Sex und Liebe eine ganz andere Einstellung hast wie die meisten anderen User ist ja hinlänglich bekannt ( oder auch einigen noch nicht ) :], aber es ist nuneinmal Tatsache, daß Sex, vor allem bei entdeckenden Jugendlichen, sehr wohl etwas mit Liebe zu tun hat, diese ist Vorraussetzung dafür, also ist der Strangtitel sicherlich völlig korrekt.

Wenn die Menschen dort angelangt sind, wo Sex nur noch etwas mit Triebbefriedigung zu tun hat, dann sind sie schon ziemlich abgeklärt und nichtmehr Jugendliche.
Am Anfang sind doch bei Jugendlichen die "Schmetterlinge im Bauch", im Normalfall lange bevor das Verlangen nach Sex ins Spiel kommt.
Bei vielen Erwachsenen ist es nicht anders.

zoon politikon
14.05.2010, 20:34
Richtig!

Bei den vielen Frauen die ich in meinem Leben kennenlernen mußte und durfte, kam ich zur einfachen Gleichung:

umso früher eine Frau Sex hatte und mit umso mehr Partnern, desto unfähiger zur langfristigen Beziehung und Familiengründung.

Das ist sehr wahr. Diese Frauen sind menschlich einfach kaputt.
Obwohl die verfrühte Sexualität nur das Symptom einer tieferliegenden Störung ist. Meistens Minderwertigkeitskomplexe oder Depressionen führen zu einem Verhalten, welches selbstschädigend ist. Weil der Sex als Mittel zum Zweck dient.

Die eigentliche Bedürftigkeit ist die nach echter Liebe, nach unbedingtem Angenommensein von der Mutter (oder dem Gegenüber). In der körperlichen Nähe der Sexualität erhoffen sich solche Persönlichkeiten eigentlich seelische Nähe, die sie aber nie bekommen.
Also versuchen sie es schnell mit dem Nächsten, immer in der Hoffnung, nun endlich die ersehnte Liebe zu bekommen.
Oft mündet das in der verzweifelten Schwangerschaft, in der das Kind die Rolle des Liebesspenders übernehmen soll.

zoon politikon
14.05.2010, 20:36
Die katoliken halten es ja nicht so wie ihr Hirtenvater es gerne hätte

In der EHE kannst du machen, was dir Spaß macht. Auch im Bett. Wenn Kinder kommen -gut, wenn nicht- auch gut, alles eine Frage der Organisation.
Dagegen hat die Kirche überhaupt nichts, im Gegenteil, die Eheleute sollen sich aneinander erfreuen.

zoon politikon
14.05.2010, 20:39
Am Anfang sind doch bei Jugendlichen die "Schmetterlinge im Bauch", im Normalfall lange bevor das Verlangen nach Sex ins Spiel kommt.
Bei vielen Erwachsenen ist es nicht anders.

In der ständig wachsenden Unterschicht ist das leider nicht immer so.
Lies mal den welt-Artikel.

http://www.welt.de/vermischtes/article2424929/Gruppensex-mit-zwoelf-und-von-Pornos-aufgeklaert.html

Ich habe auch den Fernsehbeitrag dazu gesehen: Erschütternd. Dort ist Sexualität völlig entkoppelt von jeglichem Gefühl der Zuneigung und Wärme. Die Schmetterlinge sind tot.

henriof9
14.05.2010, 20:49
Am Anfang sind doch bei Jugendlichen die "Schmetterlinge im Bauch", im Normalfall lange bevor das Verlangen nach Sex ins Spiel kommt.
Bei vielen Erwachsenen ist es nicht anders.

Mir ist das klar, liebes Meckerle, nur @Schastar sieht dies wohl etwas anders.


Zitat Schastar

Es geht nur um Sex, nicht mehr nicht weniger. Und wenn man den Partner auch noch mag, um so besser.
Liebe und Romantik sind dazu aber keineswegs nötig.

Cinnamon
14.05.2010, 21:15
Grundsätzlich halte ich es für verkehrt, absolute Altersgrenzen zu setzen. Denn die Anzahl unserer Geburtstage sagt nichts über unseren Reifegrad etc. aus. Anders ließe sich das aber schlecht regeln. Ich würde daher sagen: unter 12 gar nicht, zwischen 12 und 18 sollte eine Strafbarkeit immer vom Reifegrad der Beteiligten abhängen und ab 18 sollte es freigestellt sein.

schastar
15.05.2010, 05:35
Mensch Schastar, das Du zu Sex und Liebe eine ganz andere Einstellung hast wie die meisten anderen User ist ja hinlänglich bekannt ( oder auch einigen noch nicht ) :], .......

die wenigsten sind anders, sie wollen es nur nicht zugeben. Es wird wohl keinen hier im Forum geben der nicht schon mal eine ihm unbekannte Person gesehen hat und darüber nachdachte wie es wohl wäre mit ihr Sex zu haben. Und wenn ich sage keinen meine ich auch sehr wohl die Damen hier im Forum. Selbst als Kind war man doch dem anderen (manche dem gelichen) Geschlecht schon zugeneigt. Es war interessant und durch Fernsehen und Heftchen wußte man was Weiblein und Männlein so miteinander alles machen können.

....... aber es ist nuneinmal Tatsache, daß Sex, vor allem bei entdeckenden Jugendlichen, sehr wohl etwas mit Liebe zu tun hat, diese ist Vorraussetzung dafür, also ist der Strangtitel sicherlich völlig korrekt........

sicher kann es auch mit Liebe zu tun haben, aber auch mit reiner Neugier. Um so jünger und unerfahrener der Mensch um so mehr denke ich ist es die Neugier und weniger die Liebe. Forschen und Entdecken liegen in der Natur des Menschen.

Erst später und bei mäßigem Erfolg wird man dazu neigen Sex an Liebe zu knüpfen, als universelle Ausrede so zusagen.

.......Wenn die Menschen dort angelangt sind, wo Sex nur noch etwas mit Triebbefriedigung zu tun hat, dann sind sie schon ziemlich abgeklärt und nichtmehr Jugendliche.
Das möchte ich gar nicht abstreiten, aber es gibt eben auch die Zeit der Neugier, des Forschens und Entdecken. Und wenn sich bei manchen dies eben bis in den sexuellen Bereich erstreckt, dann ist es eben so.
Und wenn diesem jungen Menschen dann keine Zwänge auferlegt werden dann erfährt dieser das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.

Beißer
15.05.2010, 08:22
Es geht nur um Sex, nicht mehr nicht weniger.

Sprich: um außereheliche Beziehungen. Die müssen verboten werden!

Beißer
15.05.2010, 08:23
Sie sollten auch keine Häuser anzünden dürfen. Trotzdem passiert es gelegentlich.

Aber wer erwischt wird, muß mit schweren Strafen rechnen. Und das ist auch gut so! :gesetz:

Beißer
15.05.2010, 08:24
Kann man da im eigendlichen Sinn rechtliche Aspekte ansetzen?

Selbstverständlich kann man. Denk nur mal an den großartigen ehemaligen § 175!

Nationalix
15.05.2010, 08:29
Ab 18.

Lotos
15.05.2010, 14:49
Wer hier 11 und 12 ankreuzt ist ein kleines, dreckiges Stück Scheiße!

Du mich auch.

Lotos
15.05.2010, 14:51
Falsch. Nicht solange sie nicht mündig sind. Bis dahin haben die Eltern das Recht über die Körper ihrer Kinder. Frage mal einen Arzt, der ein Kind operieren will, von wem er sich die Einwilligung holen muß.

ALso darf der Vater seine kleine Tochter verkaufen?
Hat ja das Recht auf ihren Körper...

Nationalix
15.05.2010, 14:51
Du mich auch.

Ach, hast Du 11 Jahre angekreuzt und Dich mit Deiner obigen Antwort versehentlich als Pädo geoutet? :D

Lotos
15.05.2010, 14:54
Bevor ich was mit einer unter 15 jährigen anfange möge der Himmel auf mich herabstürzen.

Alfred
15.05.2010, 14:56
Bevor ich was mit einer unter 15 jährigen anfange möge der Himmel auf mich herabstürzen.

Also kein Anhänger der Cohn-Bendit Fraktion....wenigstens etwas.

Drache
15.05.2010, 15:04
Zwölfjährige Kinder sollten noch keinen Sex haben dürfen!
Werden sie dich aber nicht nach fragen! :))



Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie für Kinder sorgen können.
Ja, wenn sie aus Unterschichte kommen. Die haben bekanntlich Allergien gegen Verhütungsmittel aller Art.
Bei einigermaßen intelligenten Jugendlichen kann man es ihnen überlassen, ab wann sie Sex haben wollen. Die kennen sich nämlich mit Verhütungsmitteln aus.

Beißer
15.05.2010, 15:09
Bei einigermaßen intelligenten Jugendlichen kann man es ihnen überlassen, ab wann sie Sex haben wollen. Die kennen sich nämlich mit Verhütungsmitteln aus.

Das ist mir zu wenig repressiv. Repression stärkt den Charakter.

henriof9
15.05.2010, 15:16
/// Jungs, ruhig Blut.

Beißer
15.05.2010, 17:51
Eine Gefahr sind nicht anständige Menschen wie ich, sondern linke Zersetzer wie du. Und der Beweis für meine Aussage ist einfach zu erbringen: Wie schön war das Leben in Deutschland, bevor der langhaarige, ungewaschene 68er-Pöbel an die Macht kam.


Nur ein Beispiel:

Deutscher Vizekanzler 1963: http://www.bleisetzer.de/cms/upload/Blog/AH13.jpg

Deutscher Vizekanzler 2010: http://3.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SqQy7RH3ZAI/AAAAAAAAMeA/BCt5AfY2Tg4/s400/würstchen+westerwelle.jpg

Pescatore
15.05.2010, 17:54
Das ist mir zu wenig repressiv. Repression stärkt den Charakter.

Aber sofort herumflennen wenn "die Linken" (also die echten, die von 1918) mal den ein oder anderen Fürsten, heiligen Mann oder reaktionären Berufsuntertan an die Wand stellen.

Pescatore
15.05.2010, 17:57
Das ist sehr wahr. Diese Frauen sind menschlich einfach kaputt.
Obwohl die verfrühte Sexualität nur das Symptom einer tieferliegenden Störung ist. Meistens Minderwertigkeitskomplexe oder Depressionen führen zu einem Verhalten, welches selbstschädigend ist. Weil der Sex als Mittel zum Zweck dient.

Die eigentliche Bedürftigkeit ist die nach echter Liebe, nach unbedingtem Angenommensein von der Mutter (oder dem Gegenüber). In der körperlichen Nähe der Sexualität erhoffen sich solche Persönlichkeiten eigentlich seelische Nähe, die sie aber nie bekommen.
Also versuchen sie es schnell mit dem Nächsten, immer in der Hoffnung, nun endlich die ersehnte Liebe zu bekommen.
Oft mündet das in der verzweifelten Schwangerschaft, in der das Kind die Rolle des Liebesspenders übernehmen soll.


Die nächste Stufe dieses reaktionären Gedankenmülls ist dann die Praxis, Kindern und Kleinstkindern an den Genitalien herumzuschneiden - sicher ist sicher. Ihr ganzen ehrenvollen Männer seid geistig so nah an den bösen "Musels", ihr wisst es gar nicht.

Beißer
15.05.2010, 17:59
Aber sofort herumflennen wenn "die Linken" (also die echten, die von 1918) mal den ein oder anderen Fürsten, heiligen Mann oder reaktionären Berufsuntertan an die Wand stellen.

Wer flennt? Doch Verbrechen gegen Gott müssen nun einmal angeprangert werden.

Beißer
15.05.2010, 18:00
Die nächste Stufe dieses reaktionären Gedankenmülls ist dann die Praxis, Kindern und Kleinstkindern an den Genitalien herumzuschneiden - sicher ist sicher. Ihr ganzen ehrenvollen Männer seid geistig so nah an den bösen "Musels", ihr wisst es gar nicht.

Wozu versteigen sich die linken Haßpropheten eigentlich noch, wenn man ihnen nicht ihren verderbten Willen läßt? :rolleyes:

schastar
15.05.2010, 18:12
Wer hier 11 und 12 ankreuzt ist ein kleines, dreckiges Stück Scheiße!

10 stand ja nicht zur auswahl. :hihi:

Ajax
15.05.2010, 19:01
Die nächste Stufe dieses reaktionären Gedankenmülls ist dann die Praxis, Kindern und Kleinstkindern an den Genitalien herumzuschneiden - sicher ist sicher. Ihr ganzen ehrenvollen Männer seid geistig so nah an den bösen "Musels", ihr wisst es gar nicht.

Es würde schon reichen, wenn der Zeitigeist sich in bezug auf diese Thema ändern würde und Eltern ihre Kinder wieder gesund und konservativ erzögen. Außerdem muss der Zugang zu Pornographie erschwert werden. Werte müssen wieder vermittelt werden.

meckerle
15.05.2010, 19:15
In der ständig wachsenden Unterschicht ist das leider nicht immer so.
Lies mal den welt-Artikel.

http://www.welt.de/vermischtes/article2424929/Gruppensex-mit-zwoelf-und-von-Pornos-aufgeklaert.html

Ich habe auch den Fernsehbeitrag dazu gesehen: Erschütternd. Dort ist Sexualität völlig entkoppelt von jeglichem Gefühl der Zuneigung und Wärme. Die Schmetterlinge sind tot.

Da berichtet beispielsweise die 17-jährige Jessie, dass sie schon mit 51 Jungs geschlafen hat, dass sie mit ihrer knapp 15 Jahre älteren Mutter nachts durch Klubs und Kneipen zieht, um „Typen kennenzulernen“, da erzählt der 16-jährige Alex, dass er sich immer einen Pornofilm anschauen muss, bevor er mit seiner Freundin schläft, und der elfjährige Rico berichtet, dass er zu Hause regelmäßig das Liebesleben seiner Mutter beobachtet.
Mit 17 Jahren schon mit 51 Jungs "geschlafen"!
Mit ihrer 15 Jahre älteren Mutter......., d.h. die war auch schon mit 14 schwanger!
Der eine braucht mit 16 Pornos, damit er einen hoch bekommt!
Der andere schaut seiner alleinerziehenden Mutter beim v..... zu!

Prima Klima! :D

meckerle
15.05.2010, 19:20
Mir ist das klar, liebes Meckerle, nur @Schastar sieht dies wohl etwas anders.
Tja, jeder halt nach seiner Facon. Ich finde es abartig Sex zu haben, bevor man sich liebt.
Das sollte Tieren vorbehalten bleiben.

gagarin90
16.05.2010, 00:20
Interessant dass es hier doch so viele perverse Arsc******* gibt. Ihr sollt *****

Und ja ich weiss worum es in diesem Thema geht aber es fängt immer bei den Pädo-Argumenten damit an dass man ja nur lediglich den Kindern ermöglichen will mit Gleichaltrigen einige Erfahrungen zu machen... Dann plötzlich sollen die lieben kleinen doch das Recht haben auch einige Erfahrungen mit 50-jährigen perversen Bastarden zu machen...

...und dann gerne auch selbst im Grundschulalter beim Pädo-Betreuer den "Hoselatz öffnen und streicheln" (Zitat: Daniel Cohn-Bedit).

Frage mich wirklich wie viele Wähler die Grünen aus dem Pädo-Milieu gewonnen haben...

Dieses widerliche Drecksland ist ein Traum für Pädos. Viel zu niedriges Schutzalter und dann wenns dann doch mal noch etwas jünger wurde, dann gibts eine noch lächerlichere Strafe.

Darf Pädophiler weiterhin Kinder behandeln?

Nachdem er ein Mädchen in seiner Praxis missbraucht hatte, war ihm vom Oberverwaltungsgericht in NRW die Weiterbehandlung von Jungen und Männern gestattet worden.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/leipzig-darf-paedophiler-weiterhin-kinder-behandeln_aid_502993.html

Kommentar: In jedem anständigen Land würde das Arsc*** durchgefoltert werden aber hier... Da disskutiert man ob er weiter im Grunde weitere Gelgegenheiten bekommen soll.

Prozess: Pädophiler stellt Kind in der Bahn nach

Nach und nach verwickelte er den Jungen in ein Gespräch und brachte das Kind mit seinen Geschichten über seine Arbeit im Jugendfußball dazu [...]

Nun vor Gericht gab der Mann alles zu, und weil er damit dem Opfer die Aussage ersparte, wirkte sich das am Ende für ihn strafmildernd aus. Wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes verurteilte ihn das Gericht zu sieben Monaten auf Bewährung.

Kommentar: Sieben Monate? Noch auf Bewährung? Das ist hart! :rolleyes:

Odenwald-Lehrer soll Kinderpornos gedreht haben

Am Internat Odenwaldschule kommen immer neue Grausamkeiten ans Licht. Ein pädophiler Musiklehrer soll einem Zeitungsbericht zufolge jüngste Schüler missbraucht und in pornografischen Szenen gefilmt haben. [...]

Der Fall sei aber laut Polizei verjährt, sagte der Mann der FAS. [...]

Er sei damals neun Jahre alt gewesen. Insgesamt sei er von dem Lehrer bis zu 200 Mal missbraucht worden.

http://www.zeit.de/newsticker/2010/5/2/iptc-bdt-20100502-305-24703952xml

Dieses Land ist ein Traum für Pädos. Sicher sind diese Pädo-Freiheiten hier einer der Hauptgründe warum die BRD solch ein Musel-Magnet ist.

Ich weiß garnicht was ich mehr Haße... Musel oder Pädos? Doch zum Glück sind Musel ja selbt Pädos...

borisbaran
16.05.2010, 03:06
Ich frage mich was daran erstrebenswert sein soll so frueh wie nur irgendmoeglich dem Tier nahe zu sein, sich zu entfernen vom Geistesmenschen und sein Sinn und Trachten mit dem Sex zu verbinden? ?(
MfG
Rikimer
"Geistesmenschen" = "Mensch ohne Sex"?? Was hast du nur für völlig kranke Vorstellungen von der menschlichen Sexualität?!


nein dieser durchgebrannte Koeter braucht aerztliche Hilfe, also einen Psychiater;)
Fuck the shrink (http://www.dict.cc/?s=shrink&sourceid=Mozilla-search), a coup de grâce (http://www.dict.cc/?s=coup+de+gr%C3%A2ce&sourceid=Mozilla-search) is the only solution.


[...]
Was zum Teufel hat der Sex von ca. Gleichaltrigen mit dem Sex von Erwachsenen mit Kindern (Schutzalter bzw age of consent) zu tun?!

Rikimer
16.05.2010, 04:10
Die nächste Stufe dieses reaktionären Gedankenmülls ist dann die Praxis, Kindern und Kleinstkindern an den Genitalien herumzuschneiden - sicher ist sicher. Ihr ganzen ehrenvollen Männer seid geistig so nah an den bösen "Musels", ihr wisst es gar nicht.

Unterstellungen sind so etwas von schoen, nicht wahr?

MfG

Rikimer

Rikimer
16.05.2010, 04:27
"Geistesmenschen" = "Mensch ohne Sex"?? Was hast du nur für völlig kranke Vorstellungen von der menschlichen Sexualität?!



Ich haette mir schon denken koennen das ein Tiermensch wie du keinen Bezug zum Geistesmenschen hat. Der Geistesmensch weiss z. B. die Liebe in drei Teile zu unterteilen, den durch das eigene Ego geleitet, das z. b. der Befriedigung seiner selbst z. b. mit dem Geschlechtsverkehr des anderen. Das der Liebe welche Selbstlos ist an der anderen Person, hier waere in Bezug auf Sex die Befriedigung des Partners an erster Stelle gestellt und als letztes eine allumfassende Liebe, welche sexlos ist, weil es diese nicht braucht.

Nur ein Tiermensch wie du waere auf solche Optionen nicht gekommen. Wundert mich dies?

Darueber hinaus definiert sich ein Geistmensch nicht ueber den Sex. Es ist gut und heilig, aber nicht das wichtigste im Leben des Menschen.

MfG

Rikimer

Altay
16.05.2010, 04:32
Sex sollte man erst haben, wenn man verheiratet ist und sollte nur für die Fortpflanzung dienen, für nicht verheiratete sollte Sex gesetzlich verboten werden:]

schastar
16.05.2010, 06:01
Ich haette mir schon denken koennen das ein Tiermensch wie du keinen Bezug zum Geistesmenschen hat. Der Geistesmensch weiss z. B. die Liebe in drei Teile zu unterteilen, den durch das eigene Ego geleitet, das z. b. der Befriedigung seiner selbst z. b. mit dem Geschlechtsverkehr des anderen. Das der Liebe welche Selbstlos ist an der anderen Person, hier waere in Bezug auf Sex die Befriedigung des Partners an erster Stelle gestellt und als letztes eine allumfassende Liebe, welche sexlos ist, weil es diese nicht braucht.

Nur ein Tiermensch wie du waere auf solche Optionen nicht gekommen. Wundert mich dies?

Darueber hinaus definiert sich ein Geistmensch nicht ueber den Sex. Es ist gut und heilig, aber nicht das wichtigste im Leben des Menschen.

MfG

Rikimer

Vor allem, und das ist das wichtigste weiß der Geistmensch sich seine eignen Unzulänglichkeiten schön zu reden. Da steigt plötzlich der Dunkelkammerwichser welcher sich den Sex nur geistig vorstellt (mangels echten Sexpartnern) zum Übermenschen auf. Die geile Blonde erweckt dann nicht Begierde sondern Eckel. Auch so kann man sich seine Chancenlosigkeit schönphantasieren. Und der Typ mit den geilen Weibern erkennt lediglich die wahre Bestimmung nicht.

Geistmenschen, im Geiste ein Superheld. :hihi:

heide
16.05.2010, 07:07
Die Bereischaft zum Sex ist nicht vom Alter abhängig. Es kommt drauf an, das derjenige bereit dazu ist. Das kann man mit 12 Jahren sein, aber auch erst mit 18 oder noch später. Die Mentale Reife ist ausschlaggebend, nicht die Anzahl der Geburtstage.

Dem ist nichts mehr hinzu fügen, außer: an der mentalen Reife hapert es in der heutigen Zeit, weil Kinder, Kinder in die Welt setzen!

zoon politikon
16.05.2010, 10:08
Die nächste Stufe dieses reaktionären Gedankenmülls ist dann die Praxis, Kindern und Kleinstkindern an den Genitalien herumzuschneiden - sicher ist sicher. Ihr ganzen ehrenvollen Männer seid geistig so nah an den bösen "Musels", ihr wisst es gar nicht.

Du hast nichts von dem verstanden, was ich schrieb.

Pescatore
16.05.2010, 14:38
Du hast nichts von dem verstanden, was ich schrieb.

Doch. Wohlfeile Worte für den Umstand der in rückständigen Gebieten mit stumpfen Messern erledigt wird. Die "geistige" Substanz ist die nämliche. Analysiert mehr als 50 Jahre bevor der erste "68er" auftauchte.

Pescatore
16.05.2010, 14:40
Unterstellungen sind so etwas von schoen, nicht wahr?

MfG

Rikimer


Das sind keine Unterstellungen sondern psychoanalytische Erkenntnisse. Am besten nachzulesen im Buch "Die Pubertätsriten der Wilden". Oder in den einschlägigen Fachbüchern. Auch über die berühmte "Spaltung" des Frauenbilds in "Heilige" vs "Hure". Oder "Mami" und "Luder" wie es die BILD nennt für euch.

zoon politikon
16.05.2010, 14:41
Doch. Wohlfeile Worte für den Umstand der in rückständigen Gebieten mit stumpfen Messern erledigt wird. Die "geistige" Substanz ist die nämliche. Analysiert mehr als 50 Jahre bevor der erste "68er" auftauchte.

Du bist doch völlig irre. Wo bitte schrieb ich derartiges? Zitiere das bitte.

Rikimer
16.05.2010, 15:43
Vor allem, und das ist das wichtigste weiß der Geistmensch sich seine eignen Unzulänglichkeiten schön zu reden. Da steigt plötzlich der Dunkelkammerwichser welcher sich den Sex nur geistig vorstellt (mangels echten Sexpartnern) zum Übermenschen auf. Die geile Blonde erweckt dann nicht Begierde sondern Eckel. Auch so kann man sich seine Chancenlosigkeit schönphantasieren. Und der Typ mit den geilen Weibern erkennt lediglich die wahre Bestimmung nicht.

Geistmenschen, im Geiste ein Superheld. :hihi:

Ja, so stellt sich schastar den Geistesmenschen vor. Obs mit der Wirklichkeit etwas zu tun hat, wen interessiert, Hauptsache das Weltbild des schastars bleibt 1:1 unerschuettert erhalten.

Ich bin der letzte der Probleme hat ne Frau abzubekommen, aber was interessiert das eigentlich? Warum so gereizt, wenn ich eine Unterscheidung des Menschen in Tier- und Geistesmenschen mache? Wobei der Tiermensch derjenige ist welche sich ueber Sex und andere niedere Gelueste definiert und der Geistesmensch eben ueber den Geist und dem Aufstieg zu hoeheren geistigen Stufen?

Da du diesen stumpfsinnigen persoenlichen Angriff gefuehrt hast, frage ich mich ernsthaft wo dein Problem ist? Warum so gereizt?

MfG

Rikimer

Rikimer
16.05.2010, 15:45
Das sind keine Unterstellungen sondern psychoanalytische Erkenntnisse. Am besten nachzulesen im Buch "Die Pubertätsriten der Wilden". Oder in den einschlägigen Fachbüchern. Auch über die berühmte "Spaltung" des Frauenbilds in "Heilige" vs "Hure". Oder "Mami" und "Luder" wie es die BILD nennt für euch.

Du bist irre. Oder versuchs damit selbst zu argumentieren und keine Hilfen im aussen in Anspruch zu nehmen, welche mich nicht ueberzeugen, wie auch, wenn du zu keiner eigenstaendigen Leistung in der Lage bist?

MfG

Rikimer

Beißer
16.05.2010, 17:30
Das sind keine Unterstellungen sondern psychoanalytische Erkenntnisse.

»Psychoanalyse« ist linker Dreck. Dummgeschwätz, das zu keinerlei im Labor überprüfbaren Ergebnissen führt.

Beißer
16.05.2010, 17:31
Am besten nachzulesen im Buch "Die Pubertätsriten der Wilden".

Was interessieren uns die Wilden? Deutsche sind das höchststehende Kulturvolk überhaupt.

schastar
16.05.2010, 20:00
Interessant dass es hier doch so viele perverse Arsc******* gibt. Ihr sollt *****

Und ja ich weiss worum es in diesem Thema geht aber es fängt immer bei den Pädo-Argumenten damit an dass man ja nur lediglich den Kindern ermöglichen will mit Gleichaltrigen einige Erfahrungen zu machen... Dann plötzlich sollen die lieben kleinen doch das Recht haben auch einige Erfahrungen mit 50-jährigen perversen Bastarden zu machen...

...und dann gerne auch selbst im Grundschulalter beim Pädo-Betreuer den "Hoselatz öffnen und streicheln" (Zitat: Daniel Cohn-Bedit).

Frage mich wirklich wie viele Wähler die Grünen aus dem Pädo-Milieu gewonnen haben...

Dieses widerliche Drecksland ist ein Traum für Pädos. Viel zu niedriges Schutzalter und dann wenns dann doch mal noch etwas jünger wurde, dann gibts eine noch lächerlichere Strafe.

Darf Pädophiler weiterhin Kinder behandeln?

Nachdem er ein Mädchen in seiner Praxis missbraucht hatte, war ihm vom Oberverwaltungsgericht in NRW die Weiterbehandlung von Jungen und Männern gestattet worden.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/leipzig-darf-paedophiler-weiterhin-kinder-behandeln_aid_502993.html

Kommentar: In jedem anständigen Land würde das Arsc*** durchgefoltert werden aber hier... Da disskutiert man ob er weiter im Grunde weitere Gelgegenheiten bekommen soll.

Prozess: Pädophiler stellt Kind in der Bahn nach

Nach und nach verwickelte er den Jungen in ein Gespräch und brachte das Kind mit seinen Geschichten über seine Arbeit im Jugendfußball dazu [...]

Nun vor Gericht gab der Mann alles zu, und weil er damit dem Opfer die Aussage ersparte, wirkte sich das am Ende für ihn strafmildernd aus. Wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes verurteilte ihn das Gericht zu sieben Monaten auf Bewährung.

Kommentar: Sieben Monate? Noch auf Bewährung? Das ist hart! :rolleyes:

Odenwald-Lehrer soll Kinderpornos gedreht haben

Am Internat Odenwaldschule kommen immer neue Grausamkeiten ans Licht. Ein pädophiler Musiklehrer soll einem Zeitungsbericht zufolge jüngste Schüler missbraucht und in pornografischen Szenen gefilmt haben. [...]

Der Fall sei aber laut Polizei verjährt, sagte der Mann der FAS. [...]

Er sei damals neun Jahre alt gewesen. Insgesamt sei er von dem Lehrer bis zu 200 Mal missbraucht worden.

http://www.zeit.de/newsticker/2010/5/2/iptc-bdt-20100502-305-24703952xml

Dieses Land ist ein Traum für Pädos. Sicher sind diese Pädo-Freiheiten hier einer der Hauptgründe warum die BRD solch ein Musel-Magnet ist.

Ich weiß garnicht was ich mehr Haße... Musel oder Pädos? Doch zum Glück sind Musel ja selbt Pädos...


Wenn ich das so durchlese muß ich dir raten dich mal mit Siegmund Freund und dem Thema Projektion zu beschäftigen. Scheinst mit ein typischer Fall zu sein wie du dich da reinhängst. :]

schastar
16.05.2010, 20:03
Ja, so stellt sich schastar den Geistesmenschen vor. Obs mit der Wirklichkeit etwas zu tun hat, wen interessiert, Hauptsache das Weltbild des schastars bleibt 1:1 unerschuettert erhalten.

Ich bin der letzte der Probleme hat ne Frau abzubekommen, aber was interessiert das eigentlich? Warum so gereizt, wenn ich eine Unterscheidung des Menschen in Tier- und Geistesmenschen mache? Wobei der Tiermensch derjenige ist welche sich ueber Sex und andere niedere Gelueste definiert und der Geistesmensch eben ueber den Geist und dem Aufstieg zu hoeheren geistigen Stufen?

Da du diesen stumpfsinnigen persoenlichen Angriff gefuehrt hast, frage ich mich ernsthaft wo dein Problem ist? Warum so gereizt?

MfG

Rikimer


Ich bin nicht gereizt, ich möchte dich auch nicht beleidigen sondern lediglich verhindern daß du dem Größenwahn zum Opfer fällst und das Leben so realistisch siehst wie es ist.

Yamamoto
16.05.2010, 21:02
So lange es freiwillig befindet und sich beide auf einer Ebene befinden (also nicht 12+20), sehe ich das ALter nciht als entscheidendes Problem an. Hauptsache sie denken ans verhüten, sonst wird unpraktisch.

George Rico
16.05.2010, 21:10
So lange es freiwillig befindet und sich beide auf einer Ebene befinden (also nicht 12+20), sehe ich das ALter nciht als entscheidendes Problem an. Hauptsache sie denken ans verhüten, sonst wird unpraktisch.
Verhüten ist das Wichtigste. Ein Klassenkamerad meines Bruders, seines Zeichens 15 Lenze alt, hat während einer Freizeit drei seiner Mitschülerinnen beglückt. Jetzt sind alle Drei schwanger und wollen die Kinder bekommen. :rolleyes:




---

Yamamoto
16.05.2010, 21:32
Verhüten ist das Wichtigste. Ein Klassenkamerad meines Bruders, seines Zeichens 15 Lenze alt, hat während einer Freizeit drei seiner Mitschülerinnen beglückt. Jetzt sind alle Drei schwanger und wollen die Kinder bekommen. :rolleyes:




---

Arme Sau, empfehle One-Way-Ticket nach Zentralasien. :umkipp:
Damit tut sich wirklich niemand einen Gefallen.

Rikimer
16.05.2010, 23:20
Ich bin nicht gereizt, ich möchte dich auch nicht beleidigen sondern lediglich verhindern daß du dem Größenwahn zum Opfer fällst und das Leben so realistisch siehst wie es ist.

Es gibt 6 Milliarden Menschen. Ich pflege den Umgang mit Tiermenschen auf das allernoetigste zu reduzieren. Es gibt gluecklicherweise noch etliche Millionen Geistesmenschen auf dieser Erde.

MfG

Rikimer

schastar
17.05.2010, 04:50
Es gibt 6 Milliarden Menschen. Ich pflege den Umgang mit Tiermenschen auf das allernoetigste zu reduzieren. Es gibt gluecklicherweise noch etliche Millionen Geistesmenschen auf dieser Erde.

MfG

Rikimer

so kann man es sich auch schön reden. :D

Pescatore
17.05.2010, 10:37
»Psychoanalyse« ist linker Dreck. Dummgeschwätz, das zu keinerlei im Labor überprüfbaren Ergebnissen führt.

:))
Wohingegen natürlich die Überlegenheit Beißers und seiner Volksgenossen über den Rest der Welt ein Naturgesetz ist...

Pescatore
17.05.2010, 10:41
Du bist irre. Oder versuchs damit selbst zu argumentieren und keine Hilfen im aussen in Anspruch zu nehmen, welche mich nicht ueberzeugen, wie auch, wenn du zu keiner eigenstaendigen Leistung in der Lage bist?

MfG

Rikimer

Kannst du als Geistesmensch auch einen Satz formulieren der Tiermenschen verständlich ist. Oder soll ich das so verstehen daß du mir als Geistesmensch eigenständig beweisen kannst daß sich bspw. die Erde um die Sonne dreht, ohne "Hilfe im außen" in Anspruch zu nehmen.

Pescatore
17.05.2010, 10:46
Du bist doch völlig irre. Wo bitte schrieb ich derartiges? Zitiere das bitte.

Ich schrieb "DIE GEISTIGE SUBSTANZ" ist dieselbe. Nicht daß du es geschrieben hast. Daß die Tendenz, Kinder vor der Pubertät zu verstümmeln aus der selben dunklen geistigen Quelle gespeist wird wie "Keuschheitsgebote" und Monogamiezwang unter dem Segen des Alphatieres, vulgo Pfaffe.

zoon politikon
17.05.2010, 10:52
Ich schrieb "DIE GEISTIGE SUBSTANZ" ist dieselbe. Nicht daß du es geschrieben hast. Daß die Tendenz, Kinder vor der Pubertät zu verstümmeln aus der selben dunklen geistigen Quelle gespeist wird wie "Keuschheitsgebote" und Monogamiezwang unter dem Segen des Alphatieres, vulgo Pfaffe.

Ach Herrje, das ist doch Bullshit. Niemand denkt daran Kinder zu verstümmeln. Promiskuität ist neurotisches Bewältigungsverhalten, welches oft schon in der Jugend einsetzt und den Betreffenden daran hindert, sich seinem wahren Problem auseinanderzusetzen.
Deshalb ist früher Sex kein Ausdruck von Selbstbestimmung, sondern pathologische Übersprungshandlung, als Ablenkungsmanöver.

Beißer
17.05.2010, 12:31
Arme Sau, empfehle One-Way-Ticket nach Zentralasien.

Da kommt er vermutlich auch her.

Rikimer
17.05.2010, 15:09
Kannst du als Geistesmensch auch einen Satz formulieren der Tiermenschen verständlich ist. Oder soll ich das so verstehen daß du mir als Geistesmensch eigenständig beweisen kannst daß sich bspw. die Erde um die Sonne dreht, ohne "Hilfe im außen" in Anspruch zu nehmen.

Den Beweis das sich die Erde um die Sonne dreht ueberlasse ich Tiermenschen.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.05.2010, 15:12
Ich schrieb "DIE GEISTIGE SUBSTANZ" ist dieselbe. Nicht daß du es geschrieben hast. Daß die Tendenz, Kinder vor der Pubertät zu verstümmeln aus der selben dunklen geistigen Quelle gespeist wird wie "Keuschheitsgebote" und Monogamiezwang unter dem Segen des Alphatieres, vulgo Pfaffe.

Aus welcher dunklen geistigen Quelle? ?(

MfG

Rikimer

Pescatore
17.05.2010, 18:19
Ach Herrje, das ist doch Bullshit. Niemand denkt daran Kinder zu verstümmeln. Promiskuität ist neurotisches Bewältigungsverhalten, welches oft schon in der Jugend einsetzt und den Betreffenden daran hindert, sich seinem wahren Problem auseinanderzusetzen.

Wer nicht einmal meinen Satz versteht sollte gerade hier im Zusammenhang nicht mit Begriffen wie "neurotisch" herumpfuschen.

Pescatore
17.05.2010, 18:21
Aus welcher dunklen geistigen Quelle? ?(

MfG

Rikimer

Aus dem geistigen Abgrund der gleichermaßen Hurenmörder wie opferwillige Soldaten hervorbringt.

zoon politikon
17.05.2010, 18:33
Wer nicht einmal meinen Satz versteht sollte gerade hier im Zusammenhang nicht mit Begriffen wie "neurotisch" herumpfuschen.

Ich hab deinen Satz schon verstanden und finde diese These in höchstem Maße abwegig.

Eine Neurose scheinst Du auch zu haben, wenn die Beiträge von Rikimer und mir bei dir solche Reaktionen auslösen.

zoon politikon
17.05.2010, 18:34
Aus dem geistigen Abgrund der gleichermaßen Hurenmörder wie opferwillige Soldaten hervorbringt.

Hast du zuviel Theweleit gelesen? :D

Beißer
17.05.2010, 18:37
Hast du zuviel Theweleit gelesen? :D

Kann man sowas lesen? :eek: Ich dachte, das nimmt man bei Übergewicht! :128:

bernhard44
17.05.2010, 18:38
ab 11 Uhr!