PDA

Vollständige Version anzeigen : USA-Fuenfjaehrige in Handschellen abgefuehrt.



Mondgoettin
25.04.2005, 21:10
in den USa ist ein fuenfjaehriges Maedchen aus einem Kindergarten in Handschellen abgefuehrt worden,von zwei Polizisten.Das Maedchen hatte unter anderem die Kindergaertnerin geboxt und sich daneben benommen.

Mohammed
25.04.2005, 21:14
Sehr Gut !

Die wird es sicher nicht noch mal machen

Stammtischler
25.04.2005, 21:19
Die Handschellen waren da echt unnötig.
Wenn mehrere Erzieherinnen und drei Polizisten nicht mit einem Kind klarkommen, wundert mich nix mehr.

Crazyliza
25.04.2005, 21:25
in den USa ist ein fuenfjaehriges Maedchen aus einem Kindergarten in Handschellen abgefuehrt worden,von zwei Polizisten.Das Maedchen hatte unter anderem die Kindergaertnerin geboxt und sich daneben benommen.

Lächerlich sowas. Es ist schon seltsam, daß man deswegen die Polizei anruft. Und das mit den Handschellen ist noch blöder. Wie kräftig kann eine fünfjährige wohl sein? :rolleyes:

Stammtischler
25.04.2005, 21:28
Wie kräftig kann eine fünfjährige wohl sein? :rolleyes:

Auf dem Video hat sie schon ein wenig "gewütet".
Ich hätte sie unter den Arm genommen, sie nach Hause gefahren und gut wäre es gewesen.
Ich will nicht sagen, dass die Polizei vom körperlichen her brutal zu ihr waren, aber so richtig prima waren die auch nicht.
Wäre ein "weißes Kind" auch so behandelt worden?

Mohammed
25.04.2005, 21:51
So kann sie sich wenigstens schonmal an das Gefühl Handschellen zu tragen gewöhnen

sperschi
25.04.2005, 21:52
So kann sie sich wenigstens schonmal an das Gefühl Handschellen zu tragen gewöhnen
Macht Sie das wuschig?

Stammtischler
25.04.2005, 21:55
So kann sie sich wenigstens schonmal an das Gefühl Handschellen zu tragen gewöhnen

Sollten nicht alle Schwarze in den USA ein Gratis-Kurs erhalten?
Getreu dem Motto, wenn man mal verhaftet wird? :(

Mohammed
25.04.2005, 22:14
Macht Sie das wuschig?

Ich weiß nicht

Preußen Gloria
25.04.2005, 23:51
Dieser Fall wundert mich eigentlich gar nicht. Was hier im "kleinengesellschaftlichen" Rahmen passiert ist, lebt doch der amerikanische Präsident seinen Bürgern doch auf nationaler b.z.w. internationaler Ebene vor. Wenn man nicht mehr weiter weiß (meistens aus Inkompetenz; wie in dem Fall das fehlende Vorhandensein von pädagogischem Wissen seitens der Erzieher) wird halt mit "Waffengewalt" die unbequemlichkeit beseitigt.

buckeye
26.04.2005, 04:13
sieht eher so aus das sich die erzieher so absichern um nicht selber verklagt zu werden .... also waelzt man den schwarzen peter an die polizei ab ... im uebrigen kannten die polizisten das goer schon da die mutter selber schon die polizei nach hause gerufen hat.
Die raktion war trotzdem uebertrieben .. die hatten sie einfach ins auto sperren sollen und nach hause verfrachten. Man wuenschte sich floridas polizei waere auch so einsatzfreudig bei der jadg nach kinderfickern :rolleyes:

Stammtischler
26.04.2005, 10:01
sieht eher so aus das sich die erzieher so absichern um nicht selber verklagt zu werden

Die Mutter hat wohl Klage gegen Erzieher und Polizei gestellt.
Hab´s nur im TV gesehen, weiß nicht ob das stimmt.

sunbeam
26.04.2005, 10:05
in den USa ist ein fuenfjaehriges Maedchen aus einem Kindergarten in Handschellen abgefuehrt worden,von zwei Polizisten.Das Maedchen hatte unter anderem die Kindergaertnerin geboxt und sich daneben benommen.

Ab auf den "Stuhl" mit dem Balg!

Mondgoettin
26.04.2005, 11:12
Auf dem Video hat sie schon ein wenig "gewütet".
Ich hätte sie unter den Arm genommen, sie nach Hause gefahren und gut wäre es gewesen.
Ich will nicht sagen, dass die Polizei vom körperlichen her brutal zu ihr waren, aber so richtig prima waren die auch nicht.
Wäre ein "weißes Kind" auch so behandelt worden?kann ja auch sein dass das Kind ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) hat,das ist heutzutage gar nicht so selten.Nur,das Maedchen ist eben noch farbig,da machen die US-Polizisten naemlich in "gewissen Staaten"noch Riesenunterschiede.Dort ist eben Rassismus auch noch allgegenwaertig.Ich finde es absolut traurig,ein kleines Kind in Handschellen abzufuehren.

Mondgoettin
26.04.2005, 11:13
Die Mutter hat wohl Klage gegen Erzieher und Polizei gestellt.
Hab´s nur im TV gesehen, weiß nicht ob das stimmt.Recht hat sie! :] :]

Mohammed
26.04.2005, 12:13
kann ja auch sein dass das Kind ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) hat,das ist heutzutage gar nicht so selten.Nur,das Maedchen ist eben noch farbig,da machen die US-Polizisten naemlich in "gewissen Staaten"noch Riesenunterschiede.Dort ist eben Rassismus auch noch allgegenwaertig.Ich finde es absolut traurig,ein kleines Kind in Handschellen abzufuehren.

Vielleicht haben die Eltern das Blag auch nur verzogen

buckeye
26.04.2005, 14:14
duerfte warscheinlicher sein .... und Rassismus ?????? ja klar ... wenn das balg asiat ode mexicaner gewesen waere wuerde keine sau mit rassismus ankommen .... aber sie ist numal schwarz ..... :rolleyes:
Ob manche "gutmenschen" mal merken das sie selber rassisten sind?

W.I.L.
26.04.2005, 20:35
Ab auf den "Stuhl" mit dem Balg!

Eigentlich lehne ich die Todesstrafe ab, aber bei dem Verfasser dieses Posts mache ich eine Ausnahme!
5jährige exekutieren, ich glaubs echt nicht!

SAMURAI
26.04.2005, 21:02
Vielleicht haben die Eltern das Blag auch nur verzogen

Grünkreuz bleibt Grünkreuz und Gelbkreuz bleibt Gelbkreuz.

Das sollte der Balg 100x fehlerfrei wiederholen. Wenn er/sie es nicht kann - Knast ! :D

Igel
27.04.2005, 02:38
kann ja auch sein dass das Kind ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) hat,das ist heutzutage gar nicht so selten.Nur,das Maedchen ist eben noch farbig,da machen die US-Polizisten naemlich in "gewissen Staaten"noch Riesenunterschiede.Dort ist eben Rassismus auch noch allgegenwaertig.Ich finde es absolut traurig,ein kleines Kind in Handschellen abzufuehren.


natuerlich musst du hetzen egal was wo passiert. das hat nichts mit rassismus zu tun und wen dan eher von der seite der schwarzen mutter her.
die polizei hat dem fratz kein haar gekruemt.
ich weiss nur eins wen ich mal kinder haben wuerde ich mich schaemen so einen fratzen auf die welt loszulassen. mit 5 jahren will sie lehrer verpruegeln und was macht sie dan mit 10 jahren oder 15 jahren?
wen du mal deine vorurteile auf die seite schieben wuerdest vielleicht koenntest du dan auch endlich mal denken.

ich weiss nicht genau was das gesetz in florida ist aber es sieht so aus als ob die erzieher sich durch diesen anruf schuetzen wollten. warum polizisten dieses kind in handschellen abfuehren ist vielleicht ganz einfach darauf zu fuehren das man solche faelle normalerweise nicht hat weil normalerweise ein 5 jaehriges kind nicht eine stunde lang tobt und verrueckt spielt und wer rechnet schon mit so was.

hast du das ganze video gesehen? dieser fratz hat das um sich schlagen und so weiter und hat das eine stunde lang gemacht. die erzieherin hat versucht ganz calm mit ihr zu sprechen, der fratz hat nicht reagiert ausser mit um sich schlagen. die erzieherin hat sich nur abgesichert den waere nur ein blauer fleck an dem maedchen gewesen wen man versucht haette sie auch nur leicht festzuhalten dan haette die single mutter die die schuld an den tobsuchtsanfaellen ihrer tochter hat weil sie unfaehig ist ein kind zu erziehen die schule verklagt. wie buckeye schon sagte waren mutter und kind der police schon bekannt und auch der schule.

der staat sollte eingreifen und untersuchen was genau diese mutter mit diesem kind anstellt.

das ist ein einzelfall und hat nichts mit der usa im ganzen zu tun. aber auch gar nix.
florida und vielleicht andere staaten muessen sich damit beschaeftigen was zu tun ist wen eltern scheitern ihre kinder normal zu erziehen und wen die sich dann in der oeffentlichkeit wie kleine gorillas auffuehren was dann zu tun ist.

trotzdem moechte ich dazu auch sagen. lieber ein kleines maedchen nach einer stunde von aeffchen spielen in handschellen als in den haenden von gewaltverbrechern oder abusen eltern. man sollte die mutter verantwortlich machen fuer ein 5 jaehriges kind das sich dermassen auffuehrte.

moonwitch, ich wusste doch das du hier wieder deine hirnfloehe tanzen lassen willst. sachlich ohne hetze zu diskutieren sind fremdwoerter fuer dich.

buckeye
27.04.2005, 05:35
einer der polizisten sagte auf dem video "ich sagte deiner mutter das du das naechstemal handschellen bekommst"
soviel also dazu .... aber ihre mutter wittert nun millionen wenn sie die polizei verklagt

Igel
27.04.2005, 17:02
einer der polizisten sagte auf dem video "ich sagte deiner mutter das du das naechstemal handschellen bekommst"
soviel also dazu .... aber ihre mutter wittert nun millionen wenn sie die polizei verklagt

die polizei hat dieses kind ganz vorsichtig behandelt.

ein kind das eine stunde lang tobte. ich bin mir sicher das dieser fall ganz genau untersucht wird und ich bin mir ziemlich sicher das man im ende die schuld bei der erziehung der mutter suchen muss.

die polizei macht sich nicht zum schreck von kinders. im gegenteil sie machen kinder klar das sie fuer ordnung sorgen aber auch helfer sind.

das ist etwas was man bei dieser mutter genau untersuchen wird den es stimmt, ohne grund hat sich diese 5 jaehrige sicher nicht so aufgefuehrt, das ist naemlich ganz einfach nicht normal.

hier geht es nicht darum ob man mit einer 5 jaehrigen fertig werden kann oder nicht hier geht es darum warum eine 5 jaehrige tobte.

buckeye
27.04.2005, 17:06
ist warscheinlich eine der muetter die ihr kind nicht erziehen kann weil sie "arms" ist.
Beim HCSD habenwir solle spezialisten oefters.. du kommst rein in den dreckstall von haus und die entschuldigung ist sie leben von welfare (deswegen kann man nicht sauber sein oder den muell rusbringen??) und heulen wen childrens services die kinder wegnimmt

Igel
27.04.2005, 17:20
ist warscheinlich eine der muetter die ihr kind nicht erziehen kann weil sie "arms" ist.
Beim HCSD habenwir solle spezialisten oefters.. du kommst rein in den dreckstall von haus und die entschuldigung ist sie leben von welfare (deswegen kann man nicht sauber sein oder den muell rusbringen??) und heulen wen childrens services die kinder wegnimmt


stimmt, aber woher soll die moonwitch das den wissen.

schlampen gibt es doch ihrer meinung nach in deutschland nicht und arme sicher auch nicht. :D :)) :))

buckeye
27.04.2005, 17:25
armut ist nur keine ausrede fuer schlampigkeit oder schlechte erziehung , oder wieso man es in der schule zu nichts gebracht hat ... es wird immer nur gerne als ausrede herangezogen

Igel
27.04.2005, 17:55
armut ist nur keine ausrede fuer schlampigkeit oder schlechte erziehung , oder wieso man es in der schule zu nichts gebracht hat ... es wird immer nur gerne als ausrede herangezogen

manchmal sieht es so aus als ob das in gewissen anderen laendern doch der fall ist. :)) :)) :))

Igel
27.04.2005, 17:58
Dieser Fall wundert mich eigentlich gar nicht. Was hier im "kleinengesellschaftlichen" Rahmen passiert ist, lebt doch der amerikanische Präsident seinen Bürgern doch auf nationaler b.z.w. internationaler Ebene vor. Wenn man nicht mehr weiter weiß (meistens aus Inkompetenz; wie in dem Fall das fehlende Vorhandensein von pädagogischem Wissen seitens der Erzieher) wird halt mit "Waffengewalt" die unbequemlichkeit beseitigt.


was hat das eine mit dem praesidenten zu tun?

wo genau siehst du da waffengewalt?

kannst du eigentlich lesen und auch verstehen?

wo wurde hier was beseitigt?

wo genau siehst du unkompetenz von genau wem?

welcher erzieher genau hat ein fehlverhalten gezeigt? na, wohl doch nur die mutter oder?

also wirklich, dein beitrag ist unnuetz weil es nur fragen aufwirft. :)) :)) :))

Mondgoettin
28.04.2005, 06:26
was hat das eine mit dem praesidenten zu tun?

wo genau siehst du da waffengewalt?

kannst du eigentlich lesen und auch verstehen?

wo wurde hier was beseitigt?

wo genau siehst du unkompetenz von genau wem?

welcher erzieher genau hat ein fehlverhalten gezeigt? na, wohl doch nur die mutter oder?

also wirklich, dein beitrag ist unnuetz weil es nur fragen aufwirft. :)) :)) :)) Mensch Aristo ihr hockt auf der Leitung,euer Fuehrer hockt doch unten im Bunker und heult!!
Bald hockt er in der Psychatrie mit Blair.... :))

Igel
28.04.2005, 15:07
Mensch Aristo ihr hockt auf der Leitung,euer Fuehrer hockt doch unten im Bunker und heult!!
Bald hockt er in der Psychatrie mit Blair.... :))

na hoffentlich wirds dir solange nicht einsam waehrend du auf sie wartest, in der psychatrie :)) :)) :)) :)) :))

Mondgoettin
28.04.2005, 15:46
na hoffentlich wirds dir solange nicht einsam waehrend du auf sie wartest, in der psychatrie :)) :)) :)) :)) :))wann wirst du eigentlich entlassen?Du bist in der geschlossenen stimmts?? :)) :)) :))

Igel
28.04.2005, 16:12
wann wirst du eigentlich entlassen?Du bist in der geschlossenen stimmts?? :)) :)) :))


ach meinst du dan wuerde man mir kontakt mit einem fall wie dir erlauben? :)) :)) :))

ne, bei mir stimmt alles auch wen das in deinen schrumpfkopf nicht reinpassen will wie so vieles anderes. :)) :)) :)) :))

Mondgoettin
28.04.2005, 16:22
hm,ich dnke mal Aristo ist sowas wie...aufbrausend und hyperaktiv.

buckeye
28.04.2005, 16:32
bei dir koennt fast bi-polar angesagt sein :))

Igel
29.04.2005, 01:51
bei dir koennt fast bi-polar angesagt sein :))


http://www.my-smileys.de/smileys2/lol-schild.gif