PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf ein Kanzler, Minister, Staatssekretär unter Gedächtnisverlust leiden ?



SAMURAI
25.04.2005, 17:05
Beispiele:

Kohl

Fischer

Vollmer

Hohlmeier

Darf ein Untersuchungsausschuss der wie ein Gericht fungiert es sich bieten lassen, wenn es unangenehm wird sich des Gedächtnisverlustes zu bedienen ?

Gehört da nicht eine mächtige Strafe drauf - was meint ihr ?

SAMURAI
25.04.2005, 17:15
entweder:

dumm (unwahrscheinlich),
dreist (sicher)
verlogen (ganz sicher)

Die GRÜNE PEST: Ja, so wahr mir Gott helfe ! :2faces:

Stammtischler
25.04.2005, 17:28
Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und Fischer tritt noch einmal vor den Ausschuss und sagt, dass von nun an sein Gedächtnis auch nach aussen hin wieder zur Verfügung steht. :))

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 17:28
Darf ein Kanzler, Minister, Staatssekretär unter Gedächtnisverlust leiden ?


Was ist denn das für ein sinnleerer Satz??

Darf ein Kanzler, Minister, Staatsekretär unter Masern leiden?

SAMURAI
25.04.2005, 17:54
Was ist denn das für ein sinnleerer Satz??

Darf ein Kanzler, Minister, Staatsekretär unter Masern leiden?

Sinngemäss heisst das, immer wenn eine unangenehme und schwierige Frage kommt, dann verlieren sie das Gedächtnis. Das ist nämlich besser als dirkt zu lügen - da kann man leicht erwischt werden.

So für den Deutsch Jäger:

Einen der sein Gedächtnis verloren hat kann man keinen Blattschuss versetzen. :P

Roter engel
25.04.2005, 18:03
Beispiele:

Kohl

Fischer

Vollmer

Hohlmeier

Darf ein Untersuchungsausschuss der wie ein Gericht fungiert es sich bieten lassen, wenn es unangenehm wird sich des Gedächtnisverlustes zu bedienen ?

Gehört da nicht eine mächtige Strafe drauf - was meint ihr ?

Der Untersungsausschuss zu Fischer ist lächerlich...

Gedächnisverlust ist ja gar nichts...Ist ein Minister haltbar, der eine Ehepaar getötet hat?

Stammtischler
25.04.2005, 18:07
Ist ein Minister haltbar, der eine Ehepaar getötet hat?

Was meinst Du genau?

gruss

Roter engel
25.04.2005, 18:27
Was meinst Du genau?

gruss

Ich rede von Wiesheu, der im Jahre 1983 mit 1,8 Promille einen alten Mann bei einem Verkehrunfall tötete und dessen Beifahrer schwer verletzte.
Eine Bewährungsstrafe ist lächerlich, aber so einer kann nicht Staatsminister werden. Das ist nur in der CSU möglich...

edit: u.a. wurde er Verkehrsminister...makaber, wa?

Stammtischler
25.04.2005, 18:29
Ich rede von Wiesheu, der im Jahre 1983 mit 1,8 Promille einen alten Mann bei einem Verkehrunfall tötete und dessen Beifahrer schwer verletzte.
Eine Bewährungsstrafe ist lächerlich, aber so einer kann nicht Staatsminister werden. Das ist nur in der CSU möglich...

Danke, war mir unbekannt.
Bei der CSU ist es halt hin und wieder "etwas außerhalb der Realität"

Roter engel
25.04.2005, 18:31
Danke, war mir unbekannt.
Bei der CSU ist es halt hin und wieder "etwas außerhalb der Realität"

Dieselbe Person hat Schräders Atompolitik übrigens mit Hitlers Entlösung verglichen...

edit: Übrigens hat er einen Dachauüberlebenden getötet...dreist, wa?

Stammtischler
25.04.2005, 18:35
Hab grad mal ein wenig über ihn gelesen.
Da ist mir ja richtig viel entgangen, als ich ihn nicht kannte.

danke nochmal

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 18:35
Sinngemäss heisst das, immer wenn eine unangenehme und schwierige Frage kommt, dann verlieren sie das Gedächtnis. Das ist nämlich besser als dirkt zu lügen - da kann man leicht erwischt werden.
.....



Hast du irgendwelche Belege dafür, dass es einen Gedächnisverlust gibt?

Roter engel
25.04.2005, 18:37
Hab grad mal ein wenig über ihn gelesen.
Da ist mir ja richtig viel entgangen, als ich ihn nicht kannte.

danke nochmal

Die CSU wird das wohl nicht auf ihre Wahlplakate draufschreiben :D

Nicht zu danken, die rechtsextreme CSU bring ich gern zu FAll :P

Stammtischler
25.04.2005, 18:41
[QUOTE=Roter engelNicht zu danken, die rechtsextreme CSU bring ich gern zu FAll :P[/QUOTE]

Na da werd ich Sudel-Ede aus Bayern mal einen Tipp geben. Ich glaub er würde dich für einen: "äh Staats äh sie wissen äh Feind " halten.
Also Vorsicht! :))

Roter engel
25.04.2005, 18:41
Hast du irgendwelche Belege dafür, dass es einen Gedächnisverlust gibt?

Natürlich, Fischer wollte sicherlich ganz bewusst Zuhälter und deren Prostituierten einreisen lassen...

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 18:48
Natürlich, Fischer wollte sicherlich ganz bewusst Zuhälter und deren Prostituierten einreisen lassen...


Also ich schau mir das jetzt schon den ganzen Tag an und ich muss sagen ich hab noch selten so ein widerliches Schauspiel erlebt!
Da werden stundenlang irgendwelche Notizen, Zettel und Akten in die Runde geworfen und man verlangt, dass sich ein Mensch an diese ganzen Einzelheiten, die Jahre zurückliegen, erinnert.
Ich bin kein Anhänger von Fischer, aber er hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass es hierbei überhaupt nicht um die Sache geht. Es wird mit allen Mitteln krampfhaft versucht den Aussenminister zu demontieren und dabei stellt man es noch so hin als ob es um die armen Frauen ginge.
Pfui!!

P.S: Zitat von Harald Schmidt:
"Herr von Klaeden ist so einer bei dem man sich in der Schule richtig gefreut hat, wenn das Gesicht nochmal in den Schlamm gedrückt wurde!"

Gothaur
25.04.2005, 18:56
Beispiele:

Kohl

Fischer

Vollmer

Hohlmeier

Darf ein Untersuchungsausschuss der wie ein Gericht fungiert es sich bieten lassen, wenn es unangenehm wird sich des Gedächtnisverlustes zu bedienen ?

Gehört da nicht eine mächtige Strafe drauf - was meint ihr ?
Dies scheint der Job wohl mit sich zu bringen, - ob es aber schon Voraussetzung ist, den Job überhaupt zu erhalten, - weiß ich nicht. :)
Gothaur

Stammtischler
25.04.2005, 18:56
Also ich schau mir das jetzt schon den ganzen Tag an und ich muss sagen ich hab noch selten so ein widerliches Schauspiel erlebt!
Da werden stundenlang irgendwelche Notizen, Zettel und Akten in die Runde geworfen und man verlangt, dass sich ein Mensch an diese ganzen Einzelheiten, die Jahre zurückliegen, erinnert.
Ich bin kein Anhänger von Fischer, aber er hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass es hierbei überhaupt nicht um die Sache geht. Es wird mit allen Mitteln krampfhaft versucht den Aussenminister zu demontieren und dabei stellt man es noch so hin als ob es um die armen Frauen ginge.
Pfui!!

P.S: Zitat von Harald Schmidt:
"Herr von Klaeden ist so einer bei dem man sich in der Schule richtig gefreut hat, wenn das Gesicht nochmal in den Schlamm gedrückt wurde!"

volle Zustimmung.
Wenn es nicht so traurig wäre. Schade, dass Westerwelle für die FDP nicht da ist.
Würde die Stimmung erheblich steigern. :))
Wort des Tages: Unterstellung!

Gothaur
25.04.2005, 18:57
Natürlich, Fischer wollte sicherlich ganz bewusst Zuhälter und deren Prostituierten einreisen lassen...
Ist das ein irgendwie akzeptables Argument? Vor allem in dieser Position?
Wohl kaum. :flop:
Gothaur

Stammtischler
25.04.2005, 19:01
ob es aber schon Voraussetzung ist, den Job überhaupt zu erhalten

Wer die Vorraussetzung nicht mitbringt, der wird sie schon beigebracht bekommen.
Ich freu mich über den Ausschuss, weil es ein wenig an die guten Zeiten der Politik erinnert, wo man sich noch beschimpfen konnte, ohne, dass man Angst haben mußte sich dafür bei Christiansen zu rechtfertigen.
Ich warte noch drauf, dass Joschka mal so richitg der Arsch platzt.
Herr von Klaeden wird dann wohl weinend zu Angie rennen.
Warum sagt Fischer nicht, dass Klaeden ein Arsch ist, der von nix ein Plan hat.

SAMURAI
25.04.2005, 19:34
Hast du irgendwelche Belege dafür, dass es einen Gedächnisverlust gibt?

Einhergehend mit Realitätsverlust.

Firscher glaubt nicht an Gott, er glaubt er ist Gott. :))

Roter engel
25.04.2005, 20:36
Einhergehend mit Realitätsverlust.

Firscher glaubt nicht an Gott, er glaubt er ist Gott. :))

Nach 11 Stunden CDU-und FDP-scheiße, würde ich auch unter Hirnschwund leiden.

Leo Navis
25.04.2005, 21:32
Nach 11 Stunden CDU-und FDP-scheiße, würde ich auch unter Hirnschwund leiden.
Immer sachlich bleiben. Das hier ist alles andere als sachlich. Deine Antipartien gegenueber Parteien muessen nicht in solche Threads einfliessen ...

Stammtischler
25.04.2005, 21:37
Jetzt ist es ja vorbei.
Mir tut voll der Arsch weh. Seit heute morgen um 9 sitz ich nun schon hier.

Gothaur
25.04.2005, 23:04
Nach 11 Stunden CDU-und FDP-scheiße, würde ich auch unter Hirnschwund leiden.
Kind, dafür brauchts bei Dir weder 11 Stunden CDU, noch FDP Befragungen, geschweige denn Aufmerksamkeiten. :rolleyes:
Gothaur

Roter engel
26.04.2005, 16:19
Kind, dafür brauchts bei Dir weder 11 Stunden CDU, noch FDP Befragungen, geschweige denn Aufmerksamkeiten. :rolleyes:
Gothaur

Was wollen sie eigentlich in einem politikforum?
Sie sind doch eh nur an Beleidigungen und nicht an konstruktiven Diskussionen interessiert.
Wenn sie tatsächlich vorhaben sollten, etwas für ihre fiktive Allgemeinbildung zu tun, dann lesen sie ein Kinderbuch - man muss schließlich dort ansetzen, wo die Lücken sind

SAMURAI
26.04.2005, 20:51
Nach 11 Stunden CDU-und FDP-scheiße, würde ich auch unter Hirnschwund leiden.

.............. Fischer hat nicht gelitten ! Er lässt leiden. Hoffentlich holt ihn der eigene Teufel bald ein ! :))