PDA

Vollständige Version anzeigen : wie zetteln wir eine Demonstration an?



pw75
12.05.2010, 09:12
ich verstehe nicht..dass es unter deutschen Brügern so viele klüge Köpfe gibt und keiner sagt was zu der riesen großen Politik-Show?

oder demonstrieren in deutschland nur die Schwulen, Lesben, Raver und die 1.mai Chaoten mit den Rechten?


verkehrte Welt?

DJ_rainbow
12.05.2010, 09:14
"wie zettelt wir eine Demonstration an?"

Zuerst einmal mit einem VHS-Kurs "Deutsch für Anfänger".

henriof9
12.05.2010, 09:16
"wie zettelt wir eine Demonstration an?"

Zuerst einmal mit einem VHS-Kurs "Deutsch für Anfänger".

Ich hab´s mal geändert.

Auf der VHS lernt man jedenfalls nicht, wie man eine Demo anzettelt. :]
Vielleicht sollte Interessierte mal Unterricht bei der Antifa nehmen. :rolleyes:

DJ_rainbow
12.05.2010, 09:18
Ich hab´s mal geändert.

Auf der VHS lernt man jedenfalls nicht, wie man eine Demo anzettelt. :]
Vielleicht sollte Interessierte mal Unterricht bei der Antifa nehmen. :rolleyes:

Schon klar. Aber da lernt man zumindest, wie man einen Aufruf verständlich schreibt. Denn was nützt ein Demo-Aufruf, den keiner als solchen erkennt?

henriof9
12.05.2010, 09:19
Schon klar. Aber da lernt man zumindest, wie man einen Aufruf verständlich schreibt. Denn was nützt ein Demo-Aufruf, den keiner als solchen erkennt?

Bist Du Dir so sicher, daß so etwas auffallen würde ? :D

pw75
12.05.2010, 09:20
"wie zettelt wir eine Demonstration an?"

Zuerst einmal mit einem VHS-Kurs "Deutsch für Anfänger".

erstens, sorry, ja war zu erst : wie zettelt man" als ich auf wir umging, habs vergessen, das zettelt ins zetteln umzueditieren..

zweitens, du kannst mich gepflegt an einer Stelle....lerne erstmal Du die Sprachen die ich beherrsche, wie ich sie beherrsche...dann reden wir über Deutsche rechtschreibung und Grammatik weiter..

viele liebe sonnige Grüße


antifa ?

zu brachial

Gewalt ist keine Demo...bzw. Meinungsäusserung..

pw75
12.05.2010, 09:22
Ich hab´s mal geändert.



danke

JensVandeBeek
12.05.2010, 09:30
Schon in diesen kleinen Dialog könnte man wieder sehen, dass die Deutschen unter sich zerstritten sind und nicht die Fähigkeiten besitzen, eine anständige Demo zu organisieren. Dann wundert man, warum alles in Deutschland so ist, wie es ist.

politisch Verfolgter
12.05.2010, 10:17
Demonstrieren ist Resignieren - belustigt nur die Nutznießer.
Zudem hab ich noch nie gesehen, wie jemand den ArbeitsgesetzDreck weg fordert.
Er ist die Wurzel allen Übels.
Wird er nicht angegangen, gehts eh nur um naiven Prollshit von Affenschiebern.

DJ_rainbow
12.05.2010, 10:20
erstens, sorry, ja war zu erst : wie zettelt man" als ich auf wir umging, habs vergessen, das zettelt ins zetteln umzueditieren..

zweitens, du kannst mich gepflegt an einer Stelle....lerne erstmal Du die Sprachen die ich beherrsche, wie ich sie beherrsche...dann reden wir über Deutsche rechtschreibung und Grammatik weiter..

viele liebe sonnige Grüße


antifa ?

zu brachial

Gewalt ist keine Demo...bzw. Meinungsäusserung..

Von beherrschen kann wohl keine Rede sein, aber Schwamm drüber. Den Rest darfst du dir dahin schieben, wo keine Sonne hinscheint.

Wie du im übrigen auf einen Zusammenhang zwischen mir und den Antifanten-Dummbratzen kommst, wird sich mir wohl nie erschließen.

pw75
12.05.2010, 10:23
Wie du im übrigen auf einen Zusammenhang zwischen mir und den Antifanten-Dummbratzen kommst, wird sich mir wohl nie erschließen.


habe ich Dich gemeint?
?(:umkipp:

Gryphus
12.05.2010, 10:44
Zeitverschwendung.

henriof9
12.05.2010, 10:46
Zeitverschwendung.

Die Demoanzettelung oder der Strang ? :))

Gryphus
12.05.2010, 10:49
Die Demoanzettelung oder der Strang ? :))

Sowohl als auch.

Sauerländer
12.05.2010, 11:05
Zeitverschwendung.
Eben. (Mal abgesehen von der Frage, für oder gegen was genau eigentlich).
Ich erinnere mich gerade an die Zeit, als ich noch Schüler der Unterstufe war. Und Zettel mit Aufrufen gegen französische Atombombentests verteilte - was waren wir doch naiv...:rolleyes:

Gryphus
12.05.2010, 11:08
Eben. (Mal abgesehen von der Frage, für oder gegen was genau eigentlich).
Ich erinnere mich gerade an die Zeit, als ich noch Schüler der Unterstufe war. Und Zettel mit Aufrufen gegen französische Atombombentests verteilte - was waren wir doch naiv...:rolleyes:

Sofern die Demonstration das tragen von Bajonetten beinhaltet bin ich aber dafür. ;)

pw75
12.05.2010, 11:14
(Mal abgesehen von der Frage, für oder gegen was genau eigentlich).

gegen die konsequente Verarsche der Gesellschaft..

vielleicht bin ich aber einfach nur paranoid..

Sauerländer
12.05.2010, 11:16
gegen die konsequente Verarsche der Gesellschaft..
Hübsch. Wer verarscht wie genau wen genau in welcher Hinsicht? Was genau wird behauptet, was nicht stimmt? Und geht es nur gegen Fehldarstellungen, oder abgesehen davon um Maßnahmen? Wenn ja: Was für welche?

Sauerländer
12.05.2010, 11:17
Sofern die Demonstration das tragen von Bajonetten beinhaltet bin ich aber dafür. ;)
Wird vom Versammlungsrecht nicht gedeckt. Explizit: "Ohne Waffen".

pw75
12.05.2010, 11:29
Wer verarscht wie genau wen genau in welcher Hinsicht?

eben das ist die Frage....
welche vielleicht gemeinsam leichter zu beantworten wäre.



hmmmm?! ich finde es ist Verarsche, z.B. wenn Bush in Irak unter anderen Parolen einmarschiert als beabsichtigt, ist eine Verarsche.


vielleicht ist es ja nur zu subjektiv empfunden..

Sauerländer
12.05.2010, 11:43
hmmmm?! ich finde es ist Verarsche, z.B. wenn Bush in Irak unter anderen Parolen einmarschiert als beabsichtigt, ist eine Verarsche.

Also eine Demonstration gegen den Irak-Krieg, im Besonderen gegen seine kontrafaktische Begründung.
Damit...kommst Du ein bischen spät. ;)

politisch Verfolgter
12.05.2010, 11:56
Im irrenanstaltlichen Idiotenzwinger auf dem Flur demonstrieren?
Vielmehr müssen die ArbeitsGesetze weg, die sowas überhaupt erst herstellen.
Da kann man ebenso in einer SatireSendung als Zuschauer mitlachen kommen und Eintritt löhnen (z.B. Neues aus der Anstalt).
Auch dort wird auf DeppenDreck eingeschworen.

pw75
12.05.2010, 11:59
Damit...kommst Du ein bischen spät. ;)


war ja nur ein Beispiel von vielen...ich glaube es ist nie zu spät öffentlich endlich laut zu sagen, dass das eine Verarsche war...

und es ist peinlich, dass Bush nicht vor Richter stehen musste,.

nächste Verarsche?


Afghanistan, das letzte große Desaster ...

Merkel wusste es nicht? ach, Gutenberg wusste es nicht...

haha

wie saulustig..

pw75
12.05.2010, 12:00
Im irrenanstaltlichen Idiotenzwinger auf dem Flur demonstrieren?
.

dort bekommt man wenigstens diesen ganzen "Dreck" nicht mit...

Sauerländer
12.05.2010, 12:03
war ja nur ein Beispiel von vielen...ich glaube es ist nie zu spät öffentlich endlich laut zu sagen, dass das eine Verarsche war...
und es ist peinlich, dass Bush nicht vor Richter stehen musste,
Du möchtest also dafür demonstrieren, dass der Vorgänger des jetzigen US-Präsidenten nachträglich vor Gericht gestellt wird. Vor welches Gericht? Auf welcher Rechtsgrundlage? Und wie schätzt Du die Erfolgschancen eines solchen Unterfangens ein?

Merkel wusste es nicht? ach, Gutenberg wusste es nicht...
haha
wie saulustig..
Gut, das ist erheblich zeitnäher. Was willst Du erreichen? Dass ohne Euphemisierung klar benannt wird, was dort Sache ist, wir aber dableiben? Dass wir unverzüglich abziehen? Für Letzteres ist bereits massiv demonstriert worden. Effekt: Null.

pw75
12.05.2010, 12:27
Du möchtest also dafür demonstrieren, dass der Vorgänger des jetzigen US-Präsidenten nachträglich vor Gericht gestellt wird. Vor welches Gericht? Auf welcher Rechtsgrundlage? Und wie schätzt Du die Erfolgschancen eines solchen Unterfangens ein?


ich bin nicht so radikal um gegen oder für sowas zu demonstrieren...

nur gegen die Verarsche...

an Argumente und Beispiele dürfte es uns nicht fehlen;)


und Erfolg, Effekt...

was interessiert es mich,...hauptsache genug Leute haben endlich gesagt, dass sie keine Donks sind und ich meine Gewissheit, dass die Menschen doch nicht so blind sind.

aber das ist ja das Problem, die Menschen, von daher auch dieser Strang..

wie zettelt man eine Demo an und jeder geht auch hin...:D