PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: "Aber am Abend, da kommt der Zigeuner . . ."



Strandwanderer
11.05.2010, 07:26
Berlins Sozialsenatorin kann schon mal die Kasse aufmachen:


Jetzt, mit dem nahenden Beginn der rumänischen Sommerferien, startet die Hochsaison für die Roma-Bettler wieder. Bereits im letzten Jahr beschäftigten die illegalen Saisonarbeiter die Politik. Doch passiert ist nicht viel. Die Großfamilien dagegen strukturieren sich zusehends besser, führen hier mittlerweile ein organisiertes Leben.

Die Unterkünfte:
In Wedding und Neukölln gibt es regelrechte Roma-Häuser. Dort werden Schlafplätze für zehn Euro die Nacht in heruntergekommenen Mehrfamilienhäusern inoffiziell untervermietet. Der Migrationsbeauftragte von Neukölln, Arnold Mengelkoch: „Wir wissen von mehreren Unterkünften.“

Die Einreise:
Viele kommen über Mittelsmänner, wie Mengelkoch bestätigt. „In Rumänien beginnen bald die Sommerferien, die dauern drei Monate.“ Bis dahin soll der Strom von Wanderarbeitern noch zunehmen. „Wir nehmen stark an, dass organisierte Strukturen dahinterstecken“, so Mengelkoch. So wurde beobachtet, dass zweimal die Woche ein Kleinbus aus Rumänien Familien an den Häusern absetzt.

Die Arbeitsplätze:
Die illegalen Saisonarbeiter putzen an Kreuzungen der Stadt Fensterscheiben, gehen betteln, arbeiten auf Baustellen oder verkaufen Obdachlosenzeitungen. Arbeitsverträge gibt es fast nie.
. . .
Bereits im letzten Jahr wuchs dem Senat der Aufenthalt einer Gruppe von Roma (127 Personen) über den Kopf. Bis zu 22.000 Euro zahlte Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner ihnen als sogenanntes „Entgrüßungsgeld“, damit die Familien die Stadt verlassen. „Es handelt sich dabei um eine zweckgebundene Rückkehrpauschale“, erklärte Karin Rietz, Sprecherin der Sozialverwaltung damals. Ob die Familien zurückkehren würden, so Rietz, könne man allerdings nicht überprüfen.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/bettel-roma-statt-mitleid-gibt-s-aerger-article838198.html

Die Berliner zahlen doch gern Steuern, damit sich das Pack in ihrer Stadt rundum wohlfühlt.

Deutschmann
11.05.2010, 07:30
Freiburg stößt auch an seine Kapazitätsgrenze. Die fangen schon an zu jammern und wollten die ganzen Zigeuner über BW verteilen. Der Antrag wurde kurzerhand abgelehnt. :D

Cash!
11.05.2010, 07:30
In Wedding und Neukölln

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Komisch, nach Lichtenberg, Köpenick und Hellersdorf trauen sich die meisten Zigeuner nicht...

Gut so!

:)

Bruddler
11.05.2010, 07:36
Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Komisch, nach Lichtenberg, Köpenick und Hellersdorf trauen sich die meisten Zigeuner nicht...

Gut so!

:)

wohl deßhalb ?! ..... germane

Bruddler
11.05.2010, 07:37
Freiburg stößt auch an seine Kapazitätsgrenze. Die fangen schon an zu jammern und wollten die ganzen Zigeuner über BW verteilen. Der Antrag wurde kurzerhand abgelehnt. :D

Wie man weiß, hat Freiburg einen grünen OB.
In einer grünen Stadt lässt es sich eben noch komfortabler schmarotzen ...... :D

Alfred
12.05.2010, 09:04
Nun kann der Sommer in Berlin kommen, unsere lieben Roma kehren zurück :

Jetzt, mit dem nahenden Beginn der rumänischen Sommerferien, startet die Hochsaison für die Roma-Bettler wieder.

Viele kommen über Mittelsmänner, wie Mengelkoch bestätigt. „In Rumänien beginnen bald die Sommerferien, die dauern drei Monate.“ Bis dahin soll der Strom von Wanderarbeitern noch zunehmen. „Wir nehmen stark an, dass organisierte Strukturen dahinterstecken“, so Mengelkoch. So wurde beobachtet, dass zweimal die Woche ein Kleinbus aus Rumänien Familien an den Häusern absetzt.

Quellen : *Klick (http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/bettel-roma-die-mitleids-masche-article838198.html)* und *Klick (http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/b-z-im-haus-der-bettel-roma-article839294.html)*

Peg Bundy
12.05.2010, 09:27
Bis dahin soll der Strom von Wanderarbeitern noch zunehmen.

Der war gut... :))

Von mir aus können die dort jedes freie Plätzchen zumüllen und -scheißen. Hauptsache die Hundebesitzer werden strafrechtlich verfolgt, sollte Bello im Park ein Negerbömbchen hinterlassen.

Paul Felz
12.05.2010, 09:28
Der war gut... :))

Von mir aus können die dort jedes freie Plätzchen zumüllen und -scheißen. Hauptsache die Hundebesitzer werden strafrechtlich verfolgt, sollte Bello im Park ein Negerbömbchen hinterlassen.

Na, mecker nicht. Wandern ist Arbeit ;)

Peg Bundy
12.05.2010, 09:33
Na, mecker nicht. Wandern ist Arbeit ;)

Wer sagt das? Lobo?

pw75
12.05.2010, 09:35
statt Burka zu verbieten, sollte der deutsche Staat endlich aufhören, jeden gerade zugereissten "Europäer" gleich ein "FreizügigG-Schein" auszuteilen...

Berwick
14.05.2010, 22:38
Freiburg stößt auch an seine Kapazitätsgrenze. Die fangen schon an zu jammern und wollten die ganzen Zigeuner über BW verteilen.

Ab nach Schwaben? :D

meckerle
14.05.2010, 22:44
Ab nach Schwaben? :D
:shock::motz::bat:

Bruddler
14.05.2010, 22:50
Ab nach Schwaben? :D

Vorsicht Bub, Voooorsicht ! :moon:http://www.politikforen.net/images/smilies/club.gif

Felix Krull
14.05.2010, 23:02
Genau das, was Berlin braucht.

romeo1
15.05.2010, 07:49
Genau das, was Berlin braucht.

Genau, konzentriert in Neuköln. Die brauchen das dort. :))

Nationalix
15.05.2010, 07:55
Genau das, was Berlin braucht.

Dann muss ich wohl noch weiter aufrüsten.

romeo1
15.05.2010, 08:03
Dann muss ich wohl noch weiter aufrüsten.

Du mußt diese Leute in ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude einfach nur richtig begrüßen. Dann klappt es schon mit der Integration.

Nationalix
15.05.2010, 08:12
Du mußt diese Leute in ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude einfach nur richtig begrüßen. Dann klappt es schon mit der Integration.

Ich begrüße die schon mit dem richtigen Werkzeug, falls die vor meiner Tür stehen sollten. :D

romeo1
15.05.2010, 08:16
Ich begrüße die schon mit dem richtigen Werkzeug, falls die vor meiner Tür stehen sollten. :D

Na bitte! Geht doch!! :cool2:

Sathington Willoughby
15.05.2010, 08:43
Wir müssen wohl erst am eigenen Leib zu spüren bekommen, warum die Zigeuner in anderen Ländern massiven Gegenwind von der dortigen Bevölkerung (Slowakei, Tschechien etc.) bekommen.
Warum müssen sich die Zigeuner überhaupt für 10 Euro einmieten? Gibt es denn nicht genug Gutmenschen in Berlin, die ein paar Zigeuner in ihrem Keller bzw. Gästezimmer aufnehmen können? Was für eine ungastliche Stadt!

Alfred
15.05.2010, 10:50
Wir müssen wohl erst am eigenen Leib zu spüren bekommen, warum die Zigeuner in anderen Ländern massiven Gegenwind von der dortigen Bevölkerung (Slowakei, Tschechien etc.) bekommen.
Warum müssen sich die Zigeuner überhaupt für 10 Euro einmieten? Gibt es denn nicht genug Gutmenschen in Berlin, die ein paar Zigeuner in ihrem Keller bzw. Gästezimmer aufnehmen können? Was für eine ungastliche Stadt!

Wenn es das eigene Geld kostet dann sind die Gutmenschen eben nicht mehr so Gutmenschlich.

henriof9
15.05.2010, 10:54
Wir müssen wohl erst am eigenen Leib zu spüren bekommen, warum die Zigeuner in anderen Ländern massiven Gegenwind von der dortigen Bevölkerung (Slowakei, Tschechien etc.) bekommen.
Warum müssen sich die Zigeuner überhaupt für 10 Euro einmieten? Gibt es denn nicht genug Gutmenschen in Berlin, die ein paar Zigeuner in ihrem Keller bzw. Gästezimmer aufnehmen können? Was für eine ungastliche Stadt!


Wenn es das eigene Geld kostet dann sind die Gutmenschen eben nicht mehr so Gutmenschlich.

Also hört mal, sind 22.000 € denn nüscht ?


Bis zu 22.000 Euro zahlte Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner ihnen als sogenanntes „Entgrüßungsgeld“, damit die Familien die Stadt verlassen.

Alfred
15.05.2010, 10:58
Also hört mal, sind 22.000 € denn nüscht ?

Na...das hat der Steuerzahler geblecht, nicht diese K(n)acke-Dingens...:)

henriof9
15.05.2010, 11:00
Na...das hat der Steuerzahler geblecht, nicht diese K(n)acke-Dingens...:)

Denkst Du mal bitte daran wer in Berlin das Sagen hat, das sind alles Gutmenschen.
Über deren Wähler äußere ich mich jetzt aber lieber nicht. :D

sibilla
15.05.2010, 11:01
Ab nach Schwaben? :D

höhö germane

du spinnst wohl? germanegermane

grüßle s.

Alfred
15.05.2010, 11:25
Denkst Du mal bitte daran wer in Berlin das Sagen hat, das sind alles Gutmenschen.
Über deren Wähler äußere ich mich jetzt aber lieber nicht. :D

Stimmt....:)

Sathington Willoughby
15.05.2010, 14:40
Also hört mal, sind 22.000 € denn nüscht ?

Ja, das ist ja das Geld Anderer, das sich leichtfertig ausgeben lässt. Ich dachte da mehr an eigenes Geld!

Vielleicht sollte man das bei allen ungebetenen Gästen machen, auch bei Nazi-Demos, den Teilnehmern einfach 22000 Eruo geben und fertig ist!

henriof9
15.05.2010, 14:44
Ja, das ist ja das Geld Anderer, das sich leichtfertig ausgeben lässt. Ich dachte da mehr an eigenes Geld!

Vielleicht sollte man das bei allen ungebetenen Gästen machen, auch bei Nazi-Demos, den Teilnehmern einfach 22000 Eruo geben und fertig ist!

DAS geht ja nun überhaupt nicht, schließlich werden die paar Männeken benötigt für den
K(r)ampf gegen Rechts. :))

Alfred
15.05.2010, 14:47
Ja, das ist ja das Geld Anderer, das sich leichtfertig ausgeben lässt. Ich dachte da mehr an eigenes Geld!

Vielleicht sollte man das bei allen ungebetenen Gästen machen, auch bei Nazi-Demos, den Teilnehmern einfach 22000 Eruo geben und fertig ist!

Wenn das mit den 22000 pro Demo klappt dann lass uns fix eine anmelden. Gern auf meinen Namen. Halbe-Halbe Okay?

Lotos
15.05.2010, 15:01
Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Komisch, nach Lichtenberg, Köpenick und Hellersdorf trauen sich die meisten Zigeuner nicht...

Gut so!

:)

Aber es gibt ja keine No GO areas...

Drache
15.05.2010, 15:11
Das Lieblingslied der '68 Grünen:
http://www.youtube.com/watch?v=3-GftsnDuyw


Hier der Text:


Ich war noch ein Kind da kamen Zigeuner Zigeuner in unsere Stadt
kamen in unsere Stadt
die Wagen so bunt die Pferdchen so zottig sie zogen die Wagen so schwer
und ich lief hinterher immer nur hinterher

Dann kam der Abend es wurde ein Feuer entfacht la la la
und die Zigeuner sie haben getanzt und gelacht la la la

Ein Zigeunerjunge Zigeunerjunge er spielte am Feuer Gitarre
und ich sah sein Gesicht aber er sah mich nicht
Zigeunerjunge Zigeunerjunge er spielte am Feuer Gitarre
dann war das Feuer aus und ich lief schnell nach Haus

Am anderen Tag konnt ich nicht erwarten die fremden Zigeuner zu sehn
aber ich durfte nicht gehen
die Wagen so bunt die Pferdchen so zottig es zog mich zurück an den Ort
und ich lief heimlich fort und ich lief heimlich fort

Dann kam der Abend ich fand die Zigeuner nicht mehr la la la
wo sie noch gestern gesungen da war alles leer la la la

Zigeunerjunge Zigeunerjunge wo bist du wo sind eure Wagen
doch es blieb alles leer und mein Herz wurde schwer
Zigeunerjunge Zigeunerjunge wo bist du wer kann es mir sagen
doch es blieb alles leer und ich weinte so sehr

Doch es blieb alles leer und ich weinte so sehr


Das rührt die Grünen und Grüninnen zu Tränen. Das beste an dem Lied aber ist der Schluß.
DA SIND SIE ALLE WIEDER WEG! :))

Ausserdem kommen die heute nicht mehr mit bunten Wagen und zottigen Pferdchen, sondern mit geklauter E- und S- Klasse aus Muränien...


Da fällt mir gerade ein:
Wisst ihr eigentlich, warum Meter Paffay Sänger geworden ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er war zu doof zum klauen!:))

Cash!
15.05.2010, 15:50
Aber es gibt ja keine No GO areas...

Für kriminelle(!) Zigeuner kann es gar nicht genug No-Go Areas geben...

:)

Lotos
15.05.2010, 16:12
AUtoscheiben putzen und betteln ist unglaublich kriminell!

Cash!
15.05.2010, 16:19
AUtoscheiben putzen und betteln ist unglaublich kriminell!
Es ist eine illegale Beschäftigung.

Und was du am betteln so geil und förderunsgwillig findest must du uns erklären.
Vor allem weil da Kinder auf die Straßen geschickt werden, während die Schlepper und Organisatoren des Ganzen danach das gesamte erbettelte Geld an sich nehmen und für die Frauen und Kinder nichts übrig bleibt.
Das gleiche gilt für die "Fensteputzer" auch.

Kriminelle menschenhändler beuten diese Leute bis zum letzten aus und @ lotos jubelt auch noch drüber und möchte diese Zustände möglichst noch reproduzieren. Ein feiner "Linker" bist du!

:))

Abgesehen davon gibt es da ein Gesetz in Berlin in dem es heißt:

"Das Betteln in Begleitung von Kindern oder durch Kinder ist untersagt"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,222459,00.html

Also erklär mal, was findest du an der Ausbeutung von Kindern und bettelnden Frauen durch organisierte Kriminelle so toll und beschützenswert?

Mütterchen
15.05.2010, 16:29
AUtoscheiben putzen und betteln ist unglaublich kriminell!

Lotos, es ist doch nicht zu leugnen, dass die Zigeuner im letzten Jahr ein großes Problem darstellten.
Es stand ja nicht nur einmal ein Artikel darüber in den Zeitungen.

Lotos
15.05.2010, 16:32
Es betteln nur nicht alle mit Kindern...
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/ib.html lies das erstmal.

Im Übrigen habe ich nicht gejubelt.

Cash!
15.05.2010, 16:33
Lotos, es ist doch nicht zu leugnen, dass die Zigeuner im letzten Jahr ein großes Problem darstellten.
Es stand ja nicht nur einmal ein Artikel darüber in den Zeitungen.

Vor allem weil das erbettelte Geld ja sofort an Schleuser, Zuhälter und andere Kriminelle wieder abgegeben werden muss:

Wenige Meter vom Laden entfernt setzt er sich auf den Boden, einen Pappbecher in den Händen. Manchmal spendiert El-Okle ihm eine Brezel oder ein belegtes Brötchen, das helfe ihm mehr als Bargeld, sagt El-Okle. Denn Geld müsse der Junge sowieso abliefern. Mehrmals täglich schlendert er zur Gedächtniskirche und bringt die erbettelten Euro und Cent einer Gruppe älterer Männer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,222459,00.html

Da werden Kinder und Frauen ausgebeutet und @Lotos findet das toll und begrüßenswert, schließlich sind die Zigeuner ja "edle Wilde", die brauchen keinen Schutz.

Und sowas schimpft sich "Linker". Ob er nun einfach nur dumm, naiv und kriminell ist. Die Kinder und Scheibenputzer haben nichts von dem geld was sie sich zusammenschmarotzen.

Lotos
15.05.2010, 16:33
Lotos, es ist doch nicht zu leugnen, dass die Zigeuner im letzten Jahr ein großes Problem darstellten.
Es stand ja nicht nur einmal ein Artikel darüber in den Zeitungen.

Vielleicht, No GO areas sind jedoch keinesfalls die Lösung.

Lotos
15.05.2010, 16:34
Da werden Kinder und Frauen ausgebeutet und @Lotos findet das toll und begrüßenswert, schließlich sind die Zigeuner ja "edle Wilde", die brauchen keinen Schutz.

Und sowas schimpft sich "Linker". Ob er nun einfach nur dumm, naiv und kriminell ist. Die Kinder und Scheibenputzer haben nichts von dem geld was sie sich zusammenschmarotzen.

Hör auf zu lügen.

Cash!
15.05.2010, 16:39
Es betteln nur nicht alle mit Kindern...
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/ib.html lies das erstmal.

Im Übrigen habe ich nicht gejubelt.

Aufweia...da werden Frauen und Kinder gnadenlos ausgebuetet...ja fast schon verskalvt und du lamentierst hier mit irgendwelchen Gesetzen herum? Wie dumm bist du?

Meinst du die Menschenhändler und Zuhälter interessiert es was in den gesetzen steht? Die lachen sich tot über Typen wie dich und beuten morgen schön weiter die hilflosen Scheibenputzer und Kinder aus.

Du must doch einsehen, dass Toleranz hier nix bringt...davon profitieren nur die Kriminellen Schleuserbanden.
Wenn du ein bisschen Verstand und Gewissen hättest und beides synchron laufen würde, würdest du so aufrichtig sein und eingestehen, dass diese Bettelei nur den Hintermännern nützt. Die Kinder haben nichts davon, die Frauen haben nicjts davon werden vielmehr noch stark geschädigt. Das alles mit dem wohlwollendem zutun von dir?

Lotos
15.05.2010, 16:42
Aufweia...da werden Frauen und Kinder gnadenlos ausgebuetet...ja fast schon verskalvt und du lamentierst hier mit irgendwelchen Gesetzen herum? Wie dumm bist du?

Meinst du die Menschenhändler und Zuhälter interessiert es was in den gesetzen steht? Die lachen sich tot über Typen wie dich und beuten morgen schön weiter die hilflosen Scheibenputzer und Kinder aus.

Du must doch einsehen, dass Toleranz hier nix bringt...davon profitieren nur die Kriminellen Schleuserbanden.
Wenn du ein bisschen Verstand und Gewissen hättest und beides synchron laufen würde, würdest du so aufrichtig sein und eingestehen, dass diese Bettelei nur den Hintermännern nützt. Die Kinder haben nichts davon, die Frauen haben nicjts davon werden vielmehr noch stark geschädigt. Das alles mit dem wohlwollendem zutun von dir?

Du beleidigst, du lügst.
Ich halte mich für intelligenter als dich.
Du hast mit Gesetzen angefangen.
tatsächlich haben die Hintermänner deutlich mehr davon, dagegen sollte man vorgehen.
Aber No Go areas fordern ist selbst für deine Verhältnisse unglaublich schwachsinnig.
Wen trifft das wohl?
Nicht die Hintermänner...

Mütterchen
15.05.2010, 16:42
Vielleicht, No GO areas sind jedoch keinesfalls die Lösung.

Wenn nun aber die Menschen in bestimmten Bezirken heilfroh sind, dass sie mit dem Problem nicht in Kontakt kommen, kannst du das nicht nachvollziehen?

Cash!
15.05.2010, 16:43
Hör auf zu lügen.
Ahh da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Hier nochmal, der böse lügende Spiegelartikel:

Berlin - Die Bettelschicht beginnt um 8.00 Uhr morgens. Mit Pappschildern und Blechdosen ausgerüstet, treffen sich rund ein Dutzend Männer, Frauen und Kinder an der Ecke von Mehringdamm und Yorckstraße in Kreuzberg. Kurz sprechen sie sich ab, dann schwärmen sie auseinander - die Männer immer ein paar Schritte hinterher. An der nächsten Ampel setzen Frauen und Kinder traurige Mienen auf, strecken die Hände aus und bitten Passanten um etwas Kleingeld. Später werden sie die Münzen und Scheine den Männern aushändigen - und weiterziehen, um an der nächsten Ecke wieder um Almosen zu bitten.

[...]
Mehrmals täglich schlendert er zur Gedächtniskirche und bringt die erbettelten Euro und Cent einer Gruppe älterer Männer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,222459,00.html

Wer ist hier der Lügner?
Du bist tatsächlich so dumm, oder? Und ich hielt dich bisher nur für ein bisschen Naiv...

Cash!
15.05.2010, 16:44
Du beleidigst, du lügst.
Ich halte mich für intelligenter als dich.
Du hast mit Gesetzen angefangen.
tatsächlich haben die Hintermänner deutlich mehr davon, dagegen sollte man vorgehen.
Aber No Go areas fordern ist selbst für deine Verhältnisse unglaublich schwachsinnig.
Wen trifft das wohl?
Nicht die Hintermänner...
Und deshalb willst du das betteln freigeben, damit noch mehr Kinder nach Deutschland eingeschleust udn ausgebeutet werden?

Und was willst du gegen die Hintermänner machen? Sie böse anschauen und auf die Finger klopfen? Wie kann selbst ein Rotrzlöffel wie du nur so naiv sein?

Und wo habe ich gelogen? Na los, weise mir die Lüge nach...

:))

Lotos
15.05.2010, 16:46
Ahh da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Hier nochmal, der böse lügende Spiegelartikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,222459,00.html

Wer ist hier der Lügner?
Du bist tatsächlich so dumm, oder? Und ich hielt dich bisher nur für ein bisschen Naiv...

Ok, tut mir leid.
Jetzt hast du dein absolutes Unvermögen bewiesen einfachste Worte und Sätze zu verstehen.
Du hats behauptet ich würde jubeln, tue ich nicht, du hats also gelogen.
Klar soweit?

Frank
15.05.2010, 16:46
Wenn nun aber die Menschen in bestimmten Bezirken heilfroh sind, dass sie mit dem Problem nicht in Kontakt kommen, kannst du das nicht nachvollziehen?

Wären wir nicht alle froh, wenn wir mit diesen Problemen nicht in Kontakt kommen würden?

(Außer ein paar linke Spinner vielleicht.)

Cash!
15.05.2010, 16:48
Ok, tut mir leid.
Jetzt hast du dein absolutes Unvermögen bewiesen einfachste Worte und Sätze zu verstehen.
Du hats behauptet ich würde jubeln, tue ich nicht, du hats also gelogen.
Klar soweit?
Ohh man du bist also nichtmal mit den einfachsten rhetorischen Stilmitteln der deutschen Sprache vertraut, oder?

Anstatt dich über die Ausbeutung der Roma-Kinder aufzuregen, gilt dein einziges Interesse dir selbst und das du dich hier "schlecht behandelt" fühlst...mehr interssiert dich gar nicht.

Und so ein Sensibelchen will dann über die Ausbeutung von wirklich armen KIndern sprechen? Fallen heute alle Feiertage zusammen oder bist du wirklich so ein bigottes Stück?

:))

Lotos
15.05.2010, 16:49
Und deshalb willst du das betteln freigeben, damit noch mehr Kinder nach Deutschland eingeschleust udn ausgebeutet werden?

Und was willst du gegen die Hintermänner machen? Sie böse anschauen und auf die Finger klopfen? Wie kann selbst ein Rotrzlöffel wie du nur so naiv sein?

Und wo habe ich gelogen? Na los, weise mir die Lüge nach...

:))




Da werden Kinder und Frauen ausgebeutet und @Lotos findet das toll und begrüßenswert, schließlich sind die Zigeuner ja "edle Wilde", die brauchen keinen Schutz.
.


Wenn nun aber die Menschen in bestimmten Bezirken heilfroh sind, dass sie mit dem Problem nicht in Kontakt kommen, kannst du das nicht nachvollziehen?

Vermutlich bin ich nicht wesentlich jünger als du, Kleiner.
Und was willst du machen? Kinder zusammenschlagen?
In Deutschland müssen sie sich immerhin weniger fürchten von irgendwelchen Rassisten zusammengeschlagen und verbrannt zu werden.

Mütterchen kann ich, die Lösung ist es trotzdem nicht.

Mütterchen
15.05.2010, 16:49
Wären wir nicht alle froh, wenn wir mit diesen Problemen nicht in Kontakt kommen würden?

(Außer ein paar linke Spinner vielleicht.)

Ich kann dir sagen, dass ich damit nicht in Kontakt kommen möchte. Soviel ist schon mal sicher. :)

Lotos
15.05.2010, 16:50
Ohh man du bist also nichtmal mit den einfachsten rhetorischen Stilmitteln der deutschen Sprache vertraut, oder?

Anstatt dich über die Ausbeutung der Roma-Kinder aufzuregen, gilt dein einziges Interesse dir selbst und das du dich hier "schlecht behandelt" fühlst...mehr interssiert dich gar nicht.

Und so ein Senibelchen will dann über die Ausbeutung von wirklich armen KIndern sprechen? Fallen heute alle Feiertage zusammen oder bist du wirklich so ein bigottes Stück?

:))

Wenn schon war das Demagogie.
Diskreditieren des Gegners mit Lügen und Beleidigungen.
Wenn du so etwas nötig hast...

Cash!
15.05.2010, 16:53
Und was willst du machen? Kinder zusammenschlagen?
Ich würd die Kinder in ihre Heimat zurückschicken. Da sind grad Schulferien...das wär doch was, oder? Oder bettelst du in den SChulferien gerne für andere Leute?


In Deutschland müssen sie sich immerhin weniger fürchten von irgendwelchen Rassisten zusammengeschlagen und verbrannt zu werden.
Ja, hier werden sie nur von ihren Zuhältern und Menschenschleppern gegängelt. Toll, wie du ihnen helfen möchtest.
Das diese Bettelei auch nicht gerade das beste Image für die ZIgeneur ist, scheint dir auch nicht klar zu sein. Sowas schürt nur Hass und Abscheu.

Was machen den die "normalen" Rumänen mit ihren Kindern während den Ferien?

pw75
15.05.2010, 16:54
AUtoscheiben putzen und betteln ist unglaublich kriminell!

Kriminell ist aber, irgendwo ankommen.. die "Vorteile" des fremden Staates nutzen und dann stolz drauf sein, dass man nicht dumm sei, und das ganze Geld in seine Heimat pumpt..dass in dem Staat wo er das Geld holt auch ein Steuern-System gibt,..sowas kennt der neu-eingereiste Ausländer nicht…da in seinen Staat hat er keines…zumindest kein anständiges.

Der Staat beschei*t sich langsam selbst, dass er sich so frei zugänglich macht, es ist schlimm auf diesen Gebiet geworden seit jeder der sich Europäer nennt auch in ganz Europa sich runter lassen darf. Was Europa sich dabei gedacht hat, weiß ich wirklich nicht.


ich habe nichts gegen Menschen mit Integrations-Hintergrund..
aber irgendwie gibt es in jeden Land und Staat Normen/Sitten und Kultur, denen/der man sich anpassen sollte um nicht von Assimilation zu reden.

Lotos
15.05.2010, 16:55
Und warum befürwortest du dann No Go areas?
Frag die "normalen" Rumänen, ich bin keiner.
In die Heimat zurückschicken nur, wenn es ihnen dort besser gehen würde.

Cash!
15.05.2010, 16:55
Wenn schon war das Demagogie.
Diskreditieren des Gegners mit Lügen und Beleidigungen.
Wenn du so etwas nötig hast...
Dieser Egozenrismus ist ja schon krankhaft. Du glaubst wohl wirklich hier geht es nur um dich, mhh?

Und weil ich mich über die Ausbeutung der Kinder beschwere bin ich natürlich ein schlimmer "Demagoge"....man was bin ich nur für ein Nazi, einfach so gegen die Ausbeutung von Kindern zu sein...was erlauben Cash!?

Nein, das ist Autobahn!

:))

Mütterchen
15.05.2010, 16:56
.....

Mütterchen kann ich, die Lösung ist es trotzdem nicht.

Es ist ja sowieso nicht umzusetzen, da diese Menschen mit einem Touristenvisum nach Berlin kommen. Und wirkliche No-Go-Areas gibt es für sie, denke ich doch, sowieso nicht, höchstens Viertel, die aufgrund ihrer Infrastruktur und ihrer Lage eben für sie attraktiv sind - und welche, die dieses nicht sind.
Nur, wahrscheinlich wären die meisten Berliner, die den letzten Sommer über genervt waren und sich oft drangsaliert gefühlt haben, tatsächlich froh, man könnte den Zigeunern ganz einfach verbieten, sich in der Stadt niederzulassen.

Lotos
15.05.2010, 16:58
Dieser Egozenrismus ist ja schon krankhaft. Du glaubst wohl wirklich hier geht es nur um dich, mhh?

Und weil ich mich über die Ausbeutung der Kinder beschwere bin ich natürlich ein schlimmer "Demagoge"....man was bin ich nur für ein Nazi, einfach so gegen die Ausbeutung von Kindern zu sein...was erlauben Cash!?

Nein, das ist Autobahn!

:))

Willst du es nicht verstehen?
Wenn du mich persönlich angreifst geht es um mich, das hat nichts mit egozentrik zu tun.
Du bist kein Demagoge, weil du dich beschwerst.
Die Art, wie du versuchst Leute mit anderer Meinung, in diesem Fall mich, zu diskreditieren macht dich zu einem Demagogen, einem schlechten zudem.

Cash!
15.05.2010, 16:58
Und warum befürwortest du dann No Go areas?
Frag die "normalen" Rumänen, ich bin keiner.
In die Heimat zurückschicken nur, wenn es ihnen dort besser gehen würde.
Die normalen Rumänen spannen ihre Kinder für die Heim- Feldarbeit ein oder alssen ihre Kinder einfach Kinder sein.

Das ist doch wohl besser, als sie in fremde Städte zu schleppen zum betteln zu zwingen und sie unter den gutmütigen Augen der Linken hier ausbeuten zu lassen.

Nur weil du und deine Bagage ein schlechtes Gewissen haben ist das überhaupt möglich.

Im Jugendamt Charlottenburg hält man von einer solchen Lösung wenig: Ein Gesetz zu erlassen koste den Steuerzahler nur Geld, schimpft eine Mitarbeiterin und appelliert an die Hartherzigkeit ihrer Mitmenschen: "Die Bürger sollten den Kindern einfach nichts mehr geben." Dann würden die Bettelkinder von ganz alleine wieder aus Berlin verschwinden.

Aber die Jugendämter sind ja auch voll von "Drecksfaschos", mhh?
Alle Nazis...

:))

Cash!
15.05.2010, 17:00
Die Art, wie du versuchst Leute mit anderer Meinung, in diesem Fall mich, zu diskreditieren macht dich zu einem Demagogen, einem schlechten zudem.

Nein, das macht mich höchstens zu einem "unhöflichen" Menschen. Du hast vom Begriff "Demagoge" noch weniger Ahnung, als von den ausbeuterischen kriminellen Bettlerstrukturen.

Meine "Unhöflichkeit" wirst du mir aber verzeihen müssen...ich bin ein alter Reflexmensch. Wenn ich Dreck sehe greife ich automatisch zum Kehrbesen...

:)

Lotos
15.05.2010, 17:01
Nein, das macht mich höchstens zu einem "unhöflichen" Menschen. Du hast vom Begriff "Demagoge" noch weniger Ahnung, als von den ausbeuterischen kriminellen Bettlerstrukturen.

Meine "Unhöflichkeit" wirst du mir aber verzeihen müssen...ich bin ein alter Reflexmensch. Wenn ich Dreck sehe greife ich automatisch zum Kehrbesen...

:)

Demagogie

Demagogie (von griechisch δῆμος dēmos „Volk“ und ἄγειν agein „führen“) ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich.

Dann kehr zuerst in deinem Kopf.

henriof9
15.05.2010, 17:04
/// Herrschaften, zurück zum Thema und ohne persönliche Anfeindungen. Danke

Cash!
15.05.2010, 17:04
Demagogie

Demagogie (von griechisch δῆμος dēmos „Volk“ und ἄγειν agein „führen“) ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich.

Dann kehr zuerst in deinem Kopf.
Es ist also "idelogische Hetze" wenn man dich ein bisschen härter angeht?

Ein Sensibelchen das glaubt es stände im Mittelpunkt der Welt. Aye, die Pubertät ist schon eine aufregende Zeit, mhh?

:D

Lotos
15.05.2010, 17:06
So, eherlich gesagt wird mir diese Diskussion zu dumm, da ich eh weg muss erkläre ich sie von meiner Seite aus für beendet.

Mütterchen: Ich bin auch nicht der Meinung, dass richtige No Go Areas existieren, einige sind jedoch gefährlicher als andere.
Froh mag sein, ist aus meiner Sicht jedoch tatsächlich nicht wichtig.

Cash!
15.05.2010, 17:06
Gleich 2 Mod hier? Wer da wohl wieder intensiv am Meldeknöpfchen spielt?

Vielleicht ja ein Zigeuner...

:)

Lotos
15.05.2010, 17:07
Es ist also "idelogische Hetze" wenn man dich ein bisschen härter angeht?

Ein Sensibelchen das glaubt es stände im Mittelpunkt der Welt. Aye, die Pubertät ist schon eine aufregende Zeit, mhh?

:D

Ok letzter Beitrag:
Lies, was über dir steht, aus der Pubertät bin ich übrigens glaub ich raus. ;)
Es war kein härteres angehen, es war eine klare Lüge.
Wie wenn ich dir vorwerfe es zu bejubeln, wenn 10jährige Kinder totgetreten werden.
Adé

Cash!
15.05.2010, 17:07
So, eherlich gesagt wird mir diese Diskussion zu dumm, da ich eh weg muss erkläre ich sie von meiner Seite aus für beendet.

Ja, ich will nicht nachtragend sein. Einigen wir uns auf ein faires 1:0 für mich.

:)

Sprecher
15.05.2010, 17:08
Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Komisch, nach Lichtenberg, Köpenick und Hellersdorf trauen sich die meisten Zigeuner nicht...



Das sind eben die schlimmen No-Go-Areas germane

Cash!
15.05.2010, 17:08
Ok letzter Beitrag:
Lies, was über dir steht, aus der Pubertät bin ich übrigens glaub ich raus. ;)

Um deinetwillen hoffe ich, dass dem nicht so ist. Und um die Zigeuner auch...Elend und Armut reproduzierende Führsprecher wie dich, haben nicht mal die verdient.

:)

Fiel
15.05.2010, 17:08
Und warum befürwortest du dann No Go areas?
Frag die "normalen" Rumänen, ich bin keiner.
In die Heimat zurückschicken nur, wenn es ihnen dort besser gehen würde.

Dass es mir besser gehen würde, wenn man die Zigeuner wieder zurückschicken würde, wirst du sicher auch verstehen.
Warum entscheidest du dich jetzt ausgerechnet für das Wohl der Zigeuner?

Mütterchen
15.05.2010, 17:11
Das sind eben die schlimmen No-Go-Areas germane

Ist der Grund nicht viel profaner? Nämlich der, dass dort nicht gerade das Zentrum der Stadt pulsiert und demnach auch weniger Geld zu holen ist?

Cash!
15.05.2010, 17:15
Ist der Grund nicht viel profaner? Nämlich der, dass dort nicht gerade das Zentrum der Stadt pulsiert und demnach auch weniger Geld zu holen ist?

Berlin hat ja nicht nur ein Stadtzentrum. Jeder Bezirk hat meist sein eigenes Zentrum. Berlin jat ja viele Gemeinden und Städte des Umlands einfach geschluckt. Spandau hat bis heute sein eigens Zentrum, genauso wie Schöneberg und der P-Berg.

Fakt ist, dass selbst an den Ostberliner Knotenpunkten (Warschauer Straße/Ostkreuz/Ostbahnhof...etc.) kaum Zigeneur zu sehen sind.
Und das wohl auch, weil das gesellschaftliche Klima in diesen Bezirken auf asoziales und an Nötigung grenzendes Verhalten, viel sensibler reagiert als auf den großen leeren Plätzen zwischen Alex und Brandenburger Tor.

Wer will es den Menschen verübeln? Wer hat schon gerne Bettler, Zuhälter und Menschenschleuser vor der eigenen Haustür?

Du? Ich bestimmt nicht...und wer Kinder hat am allerwenigsten...

Sterntaler
15.05.2010, 17:41
lustig ist das Zigeunerleben, das ist eine Bestrafungs- und Umerziehungsmaßnahme der Apparatschiks, der Politbüros und Marionetten gegen die BRD Bevölkerung, hoffentlich werden ein paar Grüne abgestochen , äh kulturell bereichert.

meckerle
15.05.2010, 17:52
Also hört mal, sind 22.000 € denn nüscht ?


Bis zu 22.000 Euro zahlte Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner ihnen als sogenanntes „Entgrüßungsgeld“, damit die Familien die Stadt verlassen.


Die Zigeuner haben das Geld genommen und sind um den Häuserblock gezogen. Ob sie dort wieder "Entgrüssungsgeld" erhalten haben, hat mir noch keiner gesagt. Möglich wäre es aber schon. Kann da mal einer von euch Berlinern die Kacke-Heidi fragen?

henriof9
15.05.2010, 18:16
Die Zigeuner haben das Geld genommen und sind um den Häuserblock gezogen. Ob sie dort wieder "Entgrüssungsgeld" erhalten haben, hat mir noch keiner gesagt. Möglich wäre es aber schon. Kann da mal einer von euch Berlinern die Kacke-Heidi fragen?

Kannste mal sehen wie selten dämlich die Berliner Politik ist.
Jede Wette, daß die in diesem Jahr alle wieder anmarschiert kommen, könnte ja wieder ein Entgrüßungsgeld geben. Zuzutrauen ist es dem Berliner Kasperletheater. :rolleyes: