PDA

Vollständige Version anzeigen : EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.



Legija
10.05.2010, 13:13
Brutal revenge: In a High-security British Jail, a Serbian Warlord Has His Throat Slashed by Three Muslim Inmates


http://librabunda.blogspot.com/2010/05/brutal-revenge-in-high-security-british.html




Britische Medien berichten, dass einer der Angreifer Indrit Krasniqi (22) aus Čizvika in West London. Er im Jahr 2006. verurteilt wegen Folter und Mord an Minderjährigen Mary-Ann Lenegan (16) im Reiten und serviert eine lebenslange Haftstrafe in Vejkfildu. Medien berichten, dass einer der Angreifer war auch ein Muslim aus Bosnien, und dass der Grund für den Angriff Srebrenica.



http://www.glassrpske.com/vijest/2/novosti/39310/lat/Narucen-napad-na-Radislava-Krstica.html



die deutschen medien verschweigen natürlich den vorfall...oder er wird beiläufig erwähnt.....und es wird nichtmal erwähnt das einer der musels ein kinderschänder und mörder sei ...anscheinend sind bei den musels kindermörder im knast nicht geächtet den es handelt sich ja um christliche kinder.....der serbische general krstic ist noch dazu ein inavlide dh er konnte sich nicht mal wehren....die serbische regierung in der rs geht von nem versuchten auftragsmord aus.....ich könnt kotzen wenn ich seh was man unseren generälen und offizieren antut die ehrenhaft krieg geführt haben und musels nichtmal bestraft werden fürs massakrieren von serben......wenn ich die macht hätte würd ich allen serbischen generälen bzw serbischen gefangenen die flucht ermöglichen sie dann wieder in wichtige posten serbiens stecken und der welt den fetten serbischen stinkefinger zeigen...man man man krieg ich n hass.....

Janitschare429
10.05.2010, 13:22
Dieser Verbrecher sollte hingerichtet werden!

garret
10.05.2010, 13:31
Reden wir von diesem Krstic?(


Radislav Krstić (* 15. Februar 1948 in Vlasenica, Jugoslawien) war im Bosnienkrieg von Oktober 1994 bis 12. Juli 1995 Chef des Generalstabs und stellvertretender Kommandant des Drina-Corps der Armee der Republika Srpska. Er wurde im Juni 1995 zum Brigadegeneral befördert. Am 13. Juli 1995 übernahm er das Kommando des Drina-Corps.

Das Massaker von Srebrenica geschah in einem Gebiet, das unter der Verantwortung des Drina-Corps stand, ein Corps der Armee der Republika Srpska. Radislav Krstić war Divisionsgeneral in der Armee der Republika Srpska und Kommandant des Drina-Corps.

Radislav Krstić wurde am 2. Dezember 1998 von SFOR-Soldaten verhaftet und am folgenden Tag an den Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien überführt. Dort wurde er zu 46 Jahren Haft verurteilt. 2004 kam die Berufungskammer desselben Tribunals zu dem Urteil, dass Krstić nicht wegen Völkermords sondern wegen Beihilfe zum Völkermord zu belangen sei und reduzierte die Strafe auf 35 Jahre Haft.[1] Seit Ende 2004 verbüßt er diese Strafe in Großbritannien.

Durkheim
10.05.2010, 13:36
...man man man krieg ich n hass.....
Komisch nur, dass Du nie einen Hass gegen serbische Völkermörder und Kriegsverbrecher kriegst ...

lupus_maximus
10.05.2010, 13:39
Reden wir von diesem Krstic?(
Der internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat schon den richtigen Namen: Tribunal!

Die richtige abwertende Bezeichnung für sowas!

melamarcia75
10.05.2010, 13:52
einer der Angreifer Indrit Krasniqi (22) aus Čizvika in West London. Er im Jahr 2006. verurteilt wegen Folter und Mord an Minderjährigen Mary-Ann Lenegan (16) im Reiten

The eight-week trial heard how Mary-Ann and her friend were abducted in Reading during the early hours of 7 May, 2005.

The teenagers were bundled into a car boot and driven to a tiny room at the Abbey House Hotel in the city.


The girls were drugged, raped and tortured with cigarettes, knives, a metal bar and boiling water for three hours before being driven to Prospect Park to be executed in a revenge killing for an earlier gang attack on Adrian Thomas.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/berkshire/4953362.stm

abscheulich und unfassbar

Dayan
10.05.2010, 14:09
Dieser Verbrecher sollte hingerichtet werden!Du meinst sicher die gewalttätigen Moslem Angreifer!

Legija
10.05.2010, 14:12
Komisch nur, dass Du nie einen Hass gegen serbische Völkermörder und Kriegsverbrecher kriegst ...



wenn sie gemordet haben dann haben sie ihre strafe verdient aber das was in haag abläuft ist lächerlich......


http://www.medienanalyse-international.de/karadcic.html

garret
10.05.2010, 14:40
In Zukunft sollte man den guten Herrn um seiner Gesundheit willen nicht unter die "normalen" Gefangenen lassen, krimminelle im Knast behandeln Massenmörder nicht so zart wie es aussieht, wenn er Gesellschaft sucht kann man in Serbien fündig werden für ein Zellengenossen, dort laufen noch einige Massenmörder frei herum.

Bruddler
10.05.2010, 14:58
Der internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat schon den richtigen Namen: Tribunal!

Die richtige abwertende Bezeichnung für sowas!

Tribunal, das klingt immer so nach Siegerjustiz
und hat mit Fairness meist wenig zu tun ?! :rolleyes:

Steak
10.05.2010, 16:32
Zu dritt und er überlebt es. Sind das Trottels.

navy
10.05.2010, 20:15
Der internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat schon den richtigen Namen: Tribunal!

Die richtige abwertende Bezeichnung für sowas!

Genau! Das was die u.a. im Prozess gegen den Kriminellen Naser Oric brachten, war mehr wie lächerlich.

Voortrekker
10.05.2010, 20:38
Man sollte ihn begnadigen und mit ihm zusammen die Moslemfrage lösen.

Dayan
10.05.2010, 21:41
Man sollte ihn begnadigen und mit ihm zusammen die Moslemfrage lösen.
Alle serbischen gefangenen frei lassen und die Muselverbrecher einsprren oder lieber ganz entsorgen!

navy
15.05.2010, 19:42
Alle serbischen gefangenen frei lassen und die Muselverbrecher einsprren oder lieber ganz entsorgen!

Die verbrecherische NATO und Europa hat ein ganz erhebliches Problem im Balkan. DAs ist wie mit den Betrugs Bankern in Berlin und Politisch Verantwortlichen. Zu dumm und kriminell, um noch etwas zu verstehen.

Alfred
15.05.2010, 19:51
Alle serbischen gefangenen frei lassen und die Muselverbrecher einsprren oder lieber ganz entsorgen!

Ganz entsorgen.

Dayan
15.05.2010, 19:55
Die verbrecherische NATO und Europa hat ein ganz erhebliches Problem im Balkan. DAs ist wie mit den Betrugs Bankern in Berlin und Politisch Verantwortlichen. Zu dumm und kriminell, um noch etwas zu verstehen.Brauchst mir nicht zu sagen!An dem Tag wo >Serbien wegen und von den Musels angegriffen wurde wusste ich ,das die Welt auf den Kopf steht!

Dayan
15.05.2010, 19:56
Ganz entsorgen.Aber 100%!

Alfred
15.05.2010, 20:14
Aber 100%!

Richtig.