PDA

Vollständige Version anzeigen : unser lieblingsbrasilianer wechselt zu dinamo moskva



ursula
09.05.2010, 10:11
:)):)) sollten noch mehr machen. dann gibt es wieder nationalmannschaften. so richtige.

Jermaine Brit
10.05.2010, 13:01
:)):)) sollten noch mehr machen. dann gibt es wieder nationalmannschaften. so richtige.
Der lispelnde Komiker mit dem Koksdealer-Look hat sich von der Bundesliga verabschiedet, aber nicht von der Nationalelf.

George Rico
10.05.2010, 13:28
Was Kuranyi bei Dynamo Moskau, dem Tabelltenzehnten der russischen Liga, will, ist mir schleierhaft. Sicherlich sind 6 Millionen Euro p.a. ein äußerst ansehnliches Gehalt, aber bei Schalke hat er ja auch nicht unbedingt schlecht verdient. Dass er nur um des Geldes willen den Absturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit in Kauf nimmt, sagt viel über ihn als Sportsmann aus.




---

ursula
10.05.2010, 15:30
Der lispelnde Komiker mit dem Koksdealer-Look hat sich von der Bundesliga verabschiedet, aber nicht von der Nationalelf.

das wort "nationalelf" ist doch eh ausgehöhlt.... ich meinte nur einen wünschenswerten trend.

auf die WM pannen bin ich jetzt schon ganz scharf. da haben wir doch auch wieder geblecht ohne info, stimmts?

vor 20 jahren wollten wir mal nach safrika auswandern, als wir lasen, dass gepanzerte limousinen pflicht sind, um die kinder in die schule zu fahren, haben wir es sein lassen.

Bruddler
10.05.2010, 15:31
Geh' mit Gott, aber geh'.....

Jermaine Brit
10.05.2010, 19:56
Was Kuranyi bei Dynamo Moskau, dem Tabelltenzehnten der russischen Liga, will, ist mir schleierhaft. Sicherlich sind 6 Millionen Euro p.a. ein äußerst ansehnliches Gehalt, aber bei Schalke hat er ja auch nicht unbedingt schlecht verdient. Dass er nur um des Geldes willen den Absturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit in Kauf nimmt, sagt viel über ihn als Sportsmann aus.

---
Die russische Liga hat definitiv zugelegt! Dynamo hat letztes Jahr schon Voronin gekauft, die wollen dort scheinbar was aufbauen. Könnten mir gut vorstellen, dass die nach der WM noch mehr Leute holen.

Bergischer Löwe
11.05.2010, 09:26
Die russische Liga ist aufgrund ihrer Terminierung international nicht wettbewerbsfähig.

Dazu verlassen hochbezahlte Ausländer in der Regel die Clubs nach 1-1 1/2 Jahren. Die Flugreisen zu Auswärtsspielen im fernen Osten sind für viele Spieler nicht sehr attraktiv.

Genausowenig wie das Niveau der Liga, der überwiegenden Zahl der Stadien und der frühe Winter dort.

Jermaine Brit
11.05.2010, 16:04
vor 20 jahren wollten wir mal nach safrika auswandern, als wir lasen, dass gepanzerte limousinen pflicht sind, um die kinder in die schule zu fahren, haben wir es sein lassen.
Wo wolltet ihr denn hin? Nach Sowetho?

Maxvorstadt
11.05.2010, 16:13
Was Kuranyi bei Dynamo Moskau, dem Tabelltenzehnten der russischen Liga, will, ist mir schleierhaft. Sicherlich sind 6 Millionen Euro p.a. ein äußerst ansehnliches Gehalt, aber bei Schalke hat er ja auch nicht unbedingt schlecht verdient. Dass er nur um des Geldes willen den Absturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit in Kauf nimmt, sagt viel über ihn als Sportsmann aus.




---

Moskau. :lach::lach: In zwei Jahren kennt ihn keine Sau mehr.

Maxvorstadt
11.05.2010, 16:14
Geh' mit Gott, aber geh'.....

Meinen Segen hat er. :))

Senator74
11.05.2010, 16:18
Geh' mit Gott, aber geh'.....

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

ursula
12.05.2010, 10:49
Wo wolltet ihr denn hin? Nach Sowetho?

nein, aber nach johannisburg anfang der neunziger.

in rio wirste auch am strand beklaut. insofern kann man den ärmsten nicht unterstellen a) diebe zu sein und b) touristen nur empfehlen zu müssen, die slums zu meiden.

namibia ist wohl etwas gelassener....

Bräunie
13.05.2010, 02:30
Wünsche Kevin viel Erfolg in Moskau! Er wird auf Schalke eine Lücke hinterlassen, die hoffentlich adäquat ersetzt werden kann.

Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich stets viel auf Kuranyi gehalten, ein exzellenter Stürmer, in den ganzen letzten Jahren hat er stets zweistellig getroffen, und ich verwerfe das Niveau vieler Reporter, die ihm die vielen vergebenen Chancen, was einfach zu einem Vollblut-Stürmer dazugehört, ankreiden und sich daran hochziehen.