PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?



Nationalix
08.05.2010, 18:43
Inwieweit sind Juden in der BRD politisch aktiv?
Sei es in Parlamenten oder Parteien.

Mir fallen auf Anhieb nur folgende Juden ein:

Michel Friedman, bis zu seinem Nutten-Koks-Abenteuer in der CDU.
Jerzy Montag, BT-Abgeordneter für die Grünen.
Daniel Cohn-Bendit, ebenfalls Grüne, aber auch in Frankreich aktiv.
Gregor Gysi, wenn auch kein bekennender Jude mehr, so doch jüdischer Abstammung.

Sogar Helmut Schmidt hatte einen jüdischen Großvater.

Was ist dran an dem Gerücht, Helmut Kohl hieße in Wirklichkeit Henoch Kohn?

Und dann gibt es noch eine neue Partei, die sich gerne hinter Israelfahnen versteckt. Wie viele Juden dort wohl aktiv sind?

D-Moll
08.05.2010, 18:46
100 davon sitzen im Bundestag und den ZdJ kennt wohl jeder.

Wenn die furzen ducken sich alle Politiker.

Ausonius
08.05.2010, 18:47
Was ist dran an dem Gerücht, Helmut Kohl hieße in Wirklichkeit Henoch Kohn?


Nix. Diese Idee stammt nämlich aus einem Roman.

Nationalix
08.05.2010, 18:51
Nix. Diese Idee stammt nämlich aus einem Roman.

Aus welchem Roman?

Feuerfalter
08.05.2010, 19:37
Schau nach Österreich da gabs 13 Jahre einen jüdischen Bundeskanzler, der sogar mit absoluter Mehrheit regiert hat.

twoxego
08.05.2010, 23:24
die geschichte stammt von Jan van Helsing.
natürlich ist jedes wort wahr.
die erde ist ja auch hohl, was man uns nur verheimlicht, damit wir keine platzangst bekommen.

ich neige eher der ansicht zu, der Altkanzler gehört in wirklichkeit zur grossen, geheimen loge der fettwänste, der ja auch schon Goethe angehört haben soll.
das endziel dieser schrecklichen verschwörung besteht natürlich darin, uns alle zu essen, mit sosse.

Peaches
08.05.2010, 23:33
Helmut Kohl ist in Wahrheit ein Reptiloid.

Wenn er einer von uns wäre, müsste man an der Vorherrschaft der Juden in der Welt doch wahrhaftig zweifeln.

Yamamoto
09.05.2010, 00:02
Helmut Kohl ist in Wahrheit ein Reptiloid.

Wenn er einer von uns wäre, müsste man an der Vorherrschaft der Juden in der Welt doch wahrhaftig zweifeln.

Sei ein braves Mädchen und opfer noch ein paar Kinder!

Peaches
09.05.2010, 00:06
Sei ein braves Mädchen und opfer noch ein paar Kinder!


Ich bin noch ziemlich erschöpft - Brunnen vergiften ist anstrengend

hephland
09.05.2010, 00:22
Schau nach Österreich da gabs 13 Jahre einen jüdischen Bundeskanzler, der sogar mit absoluter Mehrheit regiert hat.

kreysky war ein guter! fast so gut wie kreisler, lach.

Peaches
09.05.2010, 00:26
###edit###

Katholiken vergiften jetzt auch schon Brunnen?

Querulantin
09.05.2010, 00:30
Katholiken vergiften jetzt auch schon Brunnen?
Das machen alle Religionen! Natürlich nur Atheisten nicht! :]

umananda
09.05.2010, 00:33
Henryk M Broder
http://www.youtube.com/watch?v=XYG7RL9DBB8]

http://www.faz.net/m/%7B37BDBE4C-395B-4320-9E5F-88244B675269%7DPicture.jpg

Einfache Geister können ALLES missverstehen.

Servus umananda

blues
09.05.2010, 00:44
Inwieweit sind Juden in der BRD politisch aktiv?
Sei es in Parlamenten oder Parteien.

Mir fallen auf Anhieb nur folgende Juden ein:

Michel Friedman, bis zu seinem Nutten-Koks-Abenteuer in der CDU.
Jerzy Montag, BT-Abgeordneter für die Grünen.
Daniel Cohn-Bendit, ebenfalls Grüne, aber auch in Frankreich aktiv.
Gregor Gysi, wenn auch kein bekennender Jude mehr, so doch jüdischer Abstammung.

Sogar Helmut Schmidt hatte einen jüdischen Großvater.

Was ist dran an dem Gerücht, Helmut Kohl hieße in Wirklichkeit Henoch Kohn?

Und dann gibt es noch eine neue Partei, die sich gerne hinter Israelfahnen versteckt. Wie viele Juden dort wohl aktiv sind?

Ein Henoch Kohn steht auf unserer Honorar Liste, ja, natürlich.

Nationalix
09.05.2010, 08:00
Henryk M Broder
http://www.youtube.com/watch?v=XYG7RL9DBB8]

http://www.faz.net/m/%7B37BDBE4C-395B-4320-9E5F-88244B675269%7DPicture.jpg

Einfache Geister können ALLES missverstehen.

Servus umananda

Broder wie auch Giordano, Wolffsohn oder Joffe äußern sich ja immer wieder zu politischen Themen, aber sind diese auch in einer Partei aktiv?

Und wie sieht es mit dem Führungspersonal des ZdJ aus?

dZUG
09.05.2010, 08:45
Joschka Fischer (schätzungsweise)
Schilly
Und die anderen Rechtsanwälte

Bruddler
09.05.2010, 08:56
Die Juden, die tatsaechlich etwas zu sagen haben, treten selbst nie oder nur ganz selten in den Vordergrund.

Yamamoto
09.05.2010, 09:05
Ihr könnte ja an jeden ABgeordneten einen Brief schicken:

Sehr geehrte Frau/Herr Abgeordnete(r),

uns ist zu Ohren gekommen, dass es sich bei Ihnen möglicherweise um eine Kreatur jüdischer abstammung handelt. Bitte nehmen Sie schnellstmöglich öffentlich Stellung zu diesem schrecklichen Verdacht.

Hochachtungsvoll,
die Bruderschaft der Schrumpfhirne

€: Und das Gleiche dann bitte noch für den SHintoismus, wäre auch mal spannend.

dZUG
09.05.2010, 09:07
Horst Mahler :D :D

skydive
09.05.2010, 09:12
Vor allem ! Was bezweckt der Strangersteller? Wird wieder ein SÜndenbock gesucht?

Sprecher
09.05.2010, 09:17
Was ist dran an dem Gerücht, Helmut Kohl hieße in Wirklichkeit Henoch Kohn?



Halte ich für Quatsch.

Sprecher
09.05.2010, 09:19
100 davon sitzen im Bundestag u.

Du meinst vermutlich die deutsch-israelische Parlamentariergruppe. Die meisten davon dürften aber nur Judenknechte und keine Juden selber sein.

Gawen
09.05.2010, 09:24
Inwieweit sind Juden in der BRD politisch aktiv?
Sei es in Parlamenten oder Parteien.

So was würden die nieeeeee tun! :D

"Another focus of the office is to promote knowledge of the AJC and of
American Jewry in Germany among representatives of important political
institutions and among opinion leaders in various sectors of German society.
Conversely, the Berlin Office reaches out to the AJC membership to provide
information on Germany and Europe. The AJC Berlin Office also offers its
support to the rapidly growing German Jewish community, as well as to
communities in central and Eastern Europe.

The Berlin Office fulfills its objectives through a wide variety of approaches. These include: personal contact with partners and cultivation of high-level relationships in all key sectors of German society; lectures for selected groups of visitors at the AJC office; receptions; lecture programs for German audiences; conferences; panel and round-table discussions; exchange programs; visits to Germany of AJC leaders; publications; media work, as appropriate, to broaden the impact of the office's activities. The rapidly growing role of Berlin as a crossroads for politics and culture in Europe positions the Berlin Office as an ideal venue for AJC political advocacy efforts in Europe."

http://www.ajcarchives.org/AJC_DATA/Files/926.pdf

Nationalix
09.05.2010, 09:47
Vor allem ! Was bezweckt der Strangersteller? ...

Reine Neugier.



... Wird wieder ein SÜndenbock gesucht?

Habe ich etwas von Sündenbock, Einflussnahme oder ähnlichem geschrieben? Nein.

Nationalix
09.05.2010, 09:49
Horst Mahler :D :D

Nun ja, sein Namensvetter, der Komponist Gustav Mahler, war bekanntlich Jude. Aber ich halte Mahler nicht unbedingt für einen jüdischen Namen.

blues
09.05.2010, 11:14
100 davon sitzen im Bundestag und den ZdJ kennt wohl jeder.

Wenn die furzen ducken sich alle Politiker.


Ach; die ducken sich doch ganz gerne, schließlich werden sie ja fürstlich dafür bezahlt, eine Hand wäscht die andere, dass weißt du doch, welche finanzielle Sorgen drücken dich denn ... wir können doch über alles reden.

Mr Capone-E
09.05.2010, 11:33
Hinter den Kulissen sind sie aktiv als Lobbyisten mit Spendengeldern. Über Großbritanniens Judenlobby wurde eine sehr aufschlussreiche Reportage gemacht von Channel 4.

http://www.channel4.com/programmes/dispatches/episode-guide/series-42/episode-1

In Deutschland hat sich noch niemand an das Thema ran getraut.

umananda
09.05.2010, 11:54
Die Juden, die tatsaechlich etwas zu sagen haben, treten selbst nie oder nur ganz selten in den Vordergrund.

Das gilt nicht nur für Juden.

Servus umananda

Marlen
09.05.2010, 11:56
Was für eine Frage .... wenn der Zentralrat hüstelt legt sich Merkel ins Bett.

skydive
09.05.2010, 12:43
Was für eine Frage .... wenn der Zentralrat hüstelt legt sich Merkel ins Bett.


Das liegt ausschließlich an Merkel nicht am Zentralrat! Kinder und Erwachsene testen immer aus, wie weit sie gehen können.............;)

Nationalix
09.05.2010, 12:57
Das liegt ausschließlich an Merkel nicht am Zentralrat! Kinder und Erwachsene testen immer aus, wie weit sie gehen können.............;)

Soweit ich es mitbekommen habe, kommen Knobloch und Merkel persönlich gut miteinander aus. Da wird Merkel ihrer Kaffeekränzchenfreundin sicherlich auch politisch entgegenkommen.

Mal sehen wie sich das Verhältnis zu Knoblochs Nachfolger entwickelt.

Marlen
09.05.2010, 15:47
Das liegt ausschließlich an Merkel nicht am Zentralrat! Kinder und Erwachsene testen immer aus, wie weit sie gehen können.............;)

Na ja - fairerweise gebe ich zu, als andere an der Macht waren haben
die das auch gemacht :rolleyes:

Verstehen tu ich es nicht ... man kann doch zusammen dasselbe wollen
nämlich: Ruhe im Karton :)

franz
10.05.2010, 07:07
Hallo zusammen
hätten wirklich Juden bei uns das sagen und keine Zionisten und ihre Speichellecker, wäre für mich die Welt schon in Ordnung.

Gruß franz

dreikant
10.05.2010, 07:17
Katholiken vergiften jetzt auch schon Brunnen?

das sind die schlimmsten... liegt wahrscheinlich daran, dass sie allen bockmist, den sie anrichten hinterher beichten können und irgendein kinderficker ihnen dann absolution erteilt.

Denkpoli
11.05.2010, 20:25
Ich bin noch ziemlich erschöpft - Brunnen vergiften ist anstrengend

Ach wirklich?

Gib's zu: Du hast schon wieder deinen eigenen erwischt!

D-Moll
11.05.2010, 21:01
Katholiken vergiften jetzt auch schon Brunnen?
Es gab und gibt nur eine Spezie der Brunnenvergifter , ihr wißt schon, wen ich meine!!!!!!

Peaches
11.05.2010, 21:05
Ach wirklich?

Gib's zu: Du hast schon wieder deinen eigenen erwischt!

Das kann im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen.

Krabat
11.05.2010, 21:51
Inwieweit sind Juden in der BRD politisch aktiv?


Ja, die sind schon mächtig aktiv, aber nicht nur in der Politik.

Morgen beginnt in München der zweite ökumenische Kirchentag.
http://www.oekt.de/

Aus welchen Gründen auch immer, frag mich nicht, nehmen daran auch Juden und jüdische Organisationen teil, und offenbar geht es wieder gegen unseren Heiligen Vater und gegen seine Freigabe der Alten Messe, welche die Juden versuchen werden als nationalsozialistisch darzustellen.

Krabat
11.05.2010, 22:00
Im übrigen möchte ich mal ansprechen welche ungeheure Last wir deutsche Katholiken für unser Volk tragen, da uns von entsprechenden Gestalten immer wieder gesagt wird, wir wären die treibende Kraft hinter der Verteidigung des christlichen Abendlandes gegen den Bolschewismus.

Das mag durchaus so sein, aber wäre der stalinistische Atheistenterror besser gewesen?

D-Moll
11.05.2010, 22:13
Ja, die sind schon mächtig aktiv, aber nicht nur in der Politik.

Morgen beginnt in München der zweite ökumenische Kirchentag.
http://www.oekt.de/

Aus welchen Gründen auch immer, frag mich nicht, nehmen daran auch Juden und jüdische Organisationen teil, und offenbar geht es wieder gegen unseren Heiligen Vater und gegen seine Freigabe der Alten Messe, welche die Juden versuchen werden als nationalsozialistisch darzustellen.

Ja, die hängen überall ihr langen Nasen rein und schlagen mit der HC-Keule auf alles ein, was ihr Ansehen auch nur im geringsten schaden könnte.
Beispiele sind auch Textdellen aus der Bibel die gegen Juden gerichtet sind sollen einfach gestrichen werden oder das Freitagsgebet für die Umkehr der Juden zum wahren glauben sollen abgeschafft werden.
Das 2VK war eben auch ein jüdischer Erfolg der Traditionelles , Gutes abgeschafft hat zum Nutzen der Langnasen.

D-Moll
11.05.2010, 22:14
Im übrigen möchte ich mal ansprechen welche ungeheure Last wir deutsche Katholiken für unser Volk tragen, da uns von entsprechenden Gestalten immer wieder gesagt wird, wir wären die treibende Kraft hinter der Verteidigung des christlichen Abendlandes gegen den Bolschewismus.

Das mag durchaus so sein, aber wäre der stalinistische Atheistenterror besser gewesen?

Um Gottes Willen keinen jüdischen Bolschewismus.

Historiker1933
11.05.2010, 22:19
Inwieweit sind Juden in der BRD politisch aktiv?
Sei es in Parlamenten oder Parteien.

Mir fallen auf Anhieb nur folgende Juden ein:

Michel Friedman, bis zu seinem Nutten-Koks-Abenteuer in der CDU.
Jerzy Montag, BT-Abgeordneter für die Grünen.
Daniel Cohn-Bendit, ebenfalls Grüne, aber auch in Frankreich aktiv.
Gregor Gysi, wenn auch kein bekennender Jude mehr, so doch jüdischer Abstammung.

Sogar Helmut Schmidt hatte einen jüdischen Großvater.

Was ist dran an dem Gerücht, Helmut Kohl hieße in Wirklichkeit Henoch Kohn?

Und dann gibt es noch eine neue Partei, die sich gerne hinter Israelfahnen versteckt. Wie viele Juden dort wohl aktiv sind?

Gibt es eine jüdische Weltverschwörung ??? Hatte damals nicht ein Schnurbartträger aus Wien , den wir als Gasman kennen, damit die Wahl gewonnen 1933 ?? und wurde Kanzler, das selbst Hindenburg schlecht geworden ist.... - muss man sich jetzt irgendwie sorgen machen ???

Historiker1933
11.05.2010, 22:20
Im übrigen möchte ich mal ansprechen welche ungeheure Last wir deutsche Katholiken für unser Volk tragen, da uns von entsprechenden Gestalten immer wieder gesagt wird, wir wären die treibende Kraft hinter der Verteidigung des christlichen Abendlandes gegen den Bolschewismus.

Das mag durchaus so sein, aber wäre der stalinistische Atheistenterror besser gewesen?

weswegen ihr dann die alten Verbrecher wie Dr.Mengele und diesen Eichmann zur Flucht verholfen haben.

wie gut , dass der Mossad wenigstens beim Eichmann erfolg hatten.

Krabat
11.05.2010, 22:50
weswegen ihr dann die alten Verbrecher wie Dr.Mengele und diesen Eichmann zur Flucht verholfen haben.

wie gut , dass der Mossad wenigstens beim Eichmann erfolg hatten.

Ich gönne Euch Juden den Erfolg beim Eichmann. Da hat der Mossad gezeigt, daß er weltweit agieren kann.

Gegen wen aber kämpft Ihr wenn Euch die alten Nazis ausgestorben sind?

Immer nur Talibans töten bringt es auf Dauer ja auch nicht.

Historiker1933
11.05.2010, 22:53
Ich gönne Euch Juden den Erfolg beim Eichmann. Da hat der Mossad gezeigt, daß er weltweit agieren kann.

Gegen wen aber kämpft Ihr wenn Euch die alten Nazis ausgestorben sind?

Immer nur Talibans töten bringt es auf Dauer ja auch nicht.

Ohhh da hst du jetzt dich als absoluten Antisemiten disqualifiziert, Scheiss Nazi !!! Naja, WTF und Klartext wird das freuen, wenn die das lesen, , habs gerade gemeldet !!!

GG146
11.05.2010, 22:58
Gegen wen aber kämpft Ihr wenn Euch die alten Nazis ausgestorben sind?

Die Juden sind schlau, sie werden diesen Ungeist auch finden, wenn er sich im Mäntelchen von Religionen oder Weltanschauungen versteckt, die seinem Wesen völlig fremd sind.

Die wahre Fratze eines vorgeblichen Katholiken, der mir ins Gesicht sagt, dass er sich schäme, der selben Gattung Lebewesen anzugehören wie ich, erkenne ich schon ganz alleine selbst auf den ersten Blick und ohne grosses Nachdenken. Schlaue Juden müssen so einen Text noch nicht einmal zu Ende lesen, um die satanische Brut zu erkennen. Die haben mehr praktische Erfahrung mit dieser Pestilenz als alle anderen Menschen auf der Welt.

Peaches
11.05.2010, 23:11
Ich gönne Euch Juden den Erfolg beim Eichmann. Da hat der Mossad gezeigt, daß er weltweit agieren kann.

Gegen wen aber kämpft Ihr wenn Euch die alten Nazis ausgestorben sind?

Immer nur Talibans töten bringt es auf Dauer ja auch nicht.

Wir stänkern dann mit Antisemiten wie dir im Forum.
Ist ja auch ganz nett.

NationalDemokrat
11.05.2010, 23:34
Zum Thema:

Eine gewisse Judenlobby existiert sicherlich in der BRD. Im Moment hat Deutschland aber andere sorgen.

Bettmaen
12.05.2010, 04:15
Beispiele sind auch Textstellen aus der Bibel, die gegen Juden gerichtet sind, sollen einfach gestrichen werden oder das Freitagsgebet für die Umkehr der Juden zum wahren Glauben, sollen abgeschafft werden.
Der grandiose Vorschlag stammte u.a. vom gelehrten Sunnyboy der jüdischen Lobby, Daniel Goldhagen.

Das können die Christen gerne machen und die Bibel nach den Wünschen der jüdischen Lobby mal eben umschreiben, als wäre die Bibel ein Groschenroman. Dann sollen die Juden aber auch die Textstellen aus der Thora und dem Talmud streichen, die gegen uns Gojim gerichtet sind.

Nationalix
12.05.2010, 14:34
Ja, die sind schon mächtig aktiv, aber nicht nur in der Politik.

Morgen beginnt in München der zweite ökumenische Kirchentag.
http://www.oekt.de/

Aus welchen Gründen auch immer, frag mich nicht, nehmen daran auch Juden und jüdische Organisationen teil, und offenbar geht es wieder gegen unseren Heiligen Vater und gegen seine Freigabe der Alten Messe, welche die Juden versuchen werden als nationalsozialistisch darzustellen.

Ich frage mich, was Juden auf einem christlichen Kirchentag zu suchen haben. Beobachter? Aufpasser? Stichwortgeber?

Knobloch war auch bei der letzten Wahl zum Bundespräsidenten dabei sowie als Stichwortgeberin für Merkel bei der Münchener Sicherheitskonferenz.

blues
12.05.2010, 15:23
weswegen ihr dann die alten Verbrecher wie Dr.Mengele und diesen Eichmann zur Flucht verholfen haben.

wie gut , dass der Mossad wenigstens beim Eichmann erfolg hatten.

Der übrigens die Information wo Eichmanns Aufenthaltsort war von einem wahren deutschen Helden zugespielt bekommen hatte.

Dem großen Staatsanwalt der Frankfurter Ausschwitz Prozesse !

Fritz Bauer

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer

Nationalix
12.05.2010, 15:50
...

Gegen wen aber kämpft Ihr wenn Euch die alten Nazis ausgestorben sind?

...

Notfalls werden die Kinder und Enkel der NSDAP-Mitglieder bekämpft. Und irgendwelche Wiesels wird es auch in 100 Jahren noch geben.

Nationalix
12.05.2010, 15:58
Der übrigens die Information wo Eichmanns Aufenthaltsort war von einem wahren deutschen Helden zugespielt bekommen hatte.

Dem großen Staatsanwalt der Frankfurter Ausschwitz Prozesse !

Fritz Bauer

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer

Fritz Bauer ... Jude, Mitarbeiter des Volksverräters Frahm, Mitbegründer der linksextremen Humanistischen Union. Mit Sicherheit kein deutscher Held.

Wolf
12.05.2010, 16:08
es sind sogar katholiken aktiv, ###edit###

Das ist viel schlimmer.

Blue Max
12.05.2010, 16:22
Der übrigens die Information wo Eichmanns Aufenthaltsort war von einem wahren deutschen Helden zugespielt bekommen hatte.

Dem großen Staatsanwalt der Frankfurter Ausschwitz Prozesse !

Fritz Bauer

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer

Fritz Bauer? War das nicht der Jude, der den Kommandanten von Treblinka, Franz Stangl, ermorden ließ, weil dieser sich keiner Schuld bewußt war und nicht das geforderte Geständnis erbrachte?

Zum Thema:

Deswegen lese ich gerne im Thiazi-Forum. Dort sind Fachkundige unterwegs und man muß sich nicht den Müll der Antideutschen geben. :)

Fiel
12.05.2010, 17:02
Zum Thema:

Eine gewisse Judenlobby existiert sicherlich in der BRD. Im Moment hat Deutschland aber andere sorgen.

Deutschland? Sind es nicht eher die Juden, die um ihren Schekel zittern, wie das Blatt im Wind? Nimm den Juden ihr Geld und sie werden auch Menschen werden.

Krabat
12.05.2010, 19:28
Ich frage mich, was Juden auf einem christlichen Kirchentag zu suchen haben. Beobachter? Aufpasser? Stichwortgeber?

Die passen auf, daß keiner aus dem NT zitiert.:))

Diesmal dürfen aber jedenfalls messianische Juden teilnehmen.

Am letzten lutheranischen Kirchentag durften die das nicht, weil offenbar die EKD 1999 befohlen hat, daß jede christliche Mission an Juden verboten ist.
http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/kirchentag-verteidigt-abweisung-judenchristlicher-organisation.html

Die EKD hat also Juden ausgeschlossen, weil sie an Jesus glauben.

Messianische Juden sind übrigens die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3T5Z42Ic7RU&feature=related

Dayan hatte da mal ein viel besseres Video eingestellt. Leider finde ich es momentan nicht.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2010, 19:38
Die passen auf, daß keiner aus dem NT zitiert.:))

Diesmal dürfen aber jedenfalls messianische Juden teilnehmen.

Am letzten lutheranischen Kirchentag durften die das nicht, weil offenbar die EKD 1999 befohlen hat, daß jede christliche Mission an Juden verboten ist.
http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/kirchentag-verteidigt-abweisung-judenchristlicher-organisation.html

Die EKD hat also Juden ausgeschlossen, weil sie an Jesus glauben.

Messianische Juden sind übrigens die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3T5Z42Ic7RU&feature=related

Dayan hatte da mal ein viel besseres Video eingestellt. Leider finde ich es momentan nicht.

Die messianischen Juden haben aber eine andere Prophetie als Christen. Die kath. Kirche scheint wie vernarrt in diese Prophetie zu sein, welche einen nationalistischen Erlöser beschreibt (wahrscheinlich aus politischen Gründen).

Ökumene ist sowieso nur ein Werkzeug um eine Eineweltreligion zu formen.

Krabat
12.05.2010, 19:59
Die messianischen Juden haben aber eine andere Prophetie als Christen. Die kath. Kirche scheint wie vernarrt in diese Prophetie zu sein, welche einen nationalistischen Erlöser beschreibt (wahrscheinlich aus politischen Gründen).

Ökumene ist sowieso nur ein Werkzeug um eine Eineweltreligion zu formen.

Aufgrund solcher Gedanken wäre es eben angebracht, daß Du Dich aus der CF endlich verabschiedest.

Dort wollen wir nämlich unsere Gegensätze überwinden.

Dein Katholikenhaß nervt.

Krabat
12.05.2010, 20:08
Hallo Krabat
warum gibst Du dich mit derartigem Menschlichen Abschaum ab. Solche armseligen Kreaturen sind es doch nicht wert auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Die Teilnehmer, mit einigermaßen Rechtsempfinden, haben längst erkannt, mit was man es hier zu tun hat. A B S C H A U M Müll

Gruß franz

Ich kann mir die Menschen nicht aussuchen, die in Internetforen mit mir reden oder mich beleidigen wollen.

Die sind halt da.

Wenn man Durchfall hat oder Spulwürmer im Darm macht es auch keinen Sinn das zu ignorieren. Da wird es nur noch schlimmer.:)

BRDDR_geschaedigter
12.05.2010, 20:14
Aufgrund solcher Gedanken wäre es eben angebracht, daß Du Dich aus der CF endlich verabschiedest.

Dort wollen wir nämlich unsere Gegensätze überwinden.

Dein Katholikenhaß nervt.

Ich spreche mich gegen die Ökumene aus nicht gegen katholische Menschen. Die Ökumene ist antichristlich hoch 10.

Da reichen schon diese Bibelstellen:


Gal. 1, 8+9: "Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht! Wie wir jetzt gesagt haben, so sagen wir abermals: So jemand euch Evangelium predigt anders, denn das ihr empfangen habt, der sei verflucht!"

Joh. 2, 19: "Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns. Denn wo sie von uns gewesen wären, so wären sie ja bei uns geblieben; aber es sollte offenbar werden, daß sie nicht alle von uns sind."

bernhard44
12.05.2010, 20:37
ich bitte doch um einen einigermaßen erträglichen Umgangston, Danke!

blues
12.05.2010, 21:56
Fritz Bauer ... Jude, Mitarbeiter des Volksverräters Frahm, Mitbegründer der linksextremen Humanistischen Union. Mit Sicherheit kein deutscher Held.


Aha.
Es gab eine Menge deutscher Juden die Helden waren.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/programm/veranstaltungen/2009/bilder/eisernes_kreuz.jpg

Hier aber sorgte ein deutscher Staatsanwalt dafür eine Massenmörder vor ein Gericht stellen zu können.

Eine Heldentat.

skydive
12.05.2010, 22:02
Aha.
Es gab eine Menge deutscher Juden die Helden waren.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/programm/veranstaltungen/2009/bilder/eisernes_kreuz.jpg

Hier aber sorgte ein deutscher Staatsanwalt dafür eine Massenmörder vor ein Gericht stellen zu können.

Eine Heldentat.


Das wird von einer bestimmten Colour gerne vergessen................

hephland
12.05.2010, 22:03
Ohhh da hst du jetzt dich als absoluten Antisemiten disqualifiziert, Scheiss Nazi !!! Naja, WTF und Klartext wird das freuen, wenn die das lesen, , habs gerade gemeldet !!!

das bringt nichts, laß das melden bleiben. klartext ist übrigens kein mod.
und allgemein gilt, daß rechtsextremer menschenverachtender unflat hier unter dem schutz der meinungsfreiheit steht.

Krabat
12.05.2010, 22:13
Ich spreche mich gegen die Ökumene aus nicht gegen katholische Menschen. Die Ökumene ist antichristlich hoch 10.

...

Jesus wollte die Einheit der Christenheit, keine Freaks, die Verschörungstheorien zum Besten geben.

blues
12.05.2010, 22:16
Fritz Bauer? War das nicht der Jude, der den Kommandanten von Treblinka, Franz Stangl, ermorden ließ, weil dieser sich keiner Schuld bewußt war und nicht das geforderte Geständnis erbrachte?

Zum Thema:

Deswegen lese ich gerne im Thiazi-Forum. Dort sind Fachkundige unterwegs und man muß sich nicht den Müll der Antideutschen geben. :)

Aha.

Nein, Fritz Bauer war ein deutscher Held der im Zuge der Ausschwitzprozesse für die Wiederherstellung einer demokratischen Justiz und für die strafrechtliche Verfolgung Nazi Unrechts in der jungen Bundesrepublik sorgte.
Zudem: durch diese Prozesse wurde der Massenmord in der Öffentlichkeit stärker thematisiert und nicht totgeschwiegen.

Ein Held dem es gelang einen Massenmörder dingfest zu machen.

Zur Kuhbläken-Gerüchteküche:

Bauer hat mit Sicherheit niemanden ermorden lassen,
liefere für diese Behauptung mal eine Quelle -

allerdings starb er auf bis heute ungeklärte Weise und seine Leiche wurde nicht obduziert ... ob es eine Neunazi Mörderbande war ?

BRDDR_geschaedigter
12.05.2010, 22:22
Jesus wollte die Einheit der Christenheit, keine Freaks, die Verschörungstheorien zum Besten geben.

Was verstehst du unter Einheit der Christenheit? Quelle?

blues
12.05.2010, 22:29
Das wird von einer bestimmten Colour gerne vergessen................

das liegt daran, dass diese in der Regel ihrem Vorbild nachäffen ... der bekanntlicherweise

die Volksschule absolvierte :]

skydive
13.05.2010, 00:24
das liegt daran, dass diese in der Regel ihrem Vorbild nachäffen ... der bekanntlicherweise

die Volksschule absolvierte :]


Wenn ich manchmal bei Vorträgen den Namen Oskar Schindler erwähne, merkt man, dass einigen das Mittagessen zumindest sauer aufstößt.............

Überlebende, die von seiner Alkoholsucht und "anderem " wußten, haben seinen Lebensabend finanziert, da er durch die Rettung von Juden vollkommen pleite war. Sie haben auch dafür gesorgt, dass er in Israel beerdigt wurde ......



Nach dem Krieg kehrte Schindler nach Deutschland zurück. Den Rest seines Lebens wurde er von seiner "Familie", den "Schindlerjuden", versorgt. 1961 ehrte die Holocaust- Gedenkstätte von Jerusalem - der Yas-Vashem-Museumskomplex - Schindler mit einem Baum. Gepflanzt wird er auf der "Straße der Gerechten", die an jene nicht-jüdischen Menschen erinnern soll, die den Juden während des Naziregimes beistanden. Inzwischen trägt der Baum auch den Namen von Schindlers Frau. Oskar Schindler stirbt 1974. Auf eigenen Wunsch wird er in Israel beigesetzt. Sein Grab liegt auf dem Berg Zion, dem katholischen Friedhof Jerusalems. Der Epilog zum Film "Schinders Liste" entsteht an seinem Grab; für diese Sequenz kommen neben Emilie Schindler 128 "Schindlerjuden" aus aller Welt vor der Kamera zusammen.

Das ist ein Held............und ich verneige mich vor allen Deutschen, die so gehandelt haben wie Oskar und dass waren nicht wenige............Menschen, die meiner Oma und meiner Mutter die Flucht ermöglichten, deren Namen ich nicht nennen möchte, damit die Hinterbliebenen nicht noch Probleme bekommen.
Ich bin Jude, ich bin Amerikaner, ich bin Deutscher! Sucht Euch was aus.........

Nationalix
13.05.2010, 08:49
Aha.

Nein, Fritz Bauer war ein deutscher Held der im Zuge der Ausschwitzprozesse für die Wiederherstellung einer demokratischen Justiz und für die strafrechtliche Verfolgung Nazi Unrechts in der jungen Bundesrepublik sorgte.
Zudem: durch diese Prozesse wurde der Massenmord in der Öffentlichkeit stärker thematisiert und nicht totgeschwiegen.

Ein Held dem es gelang einen Massenmörder dingfest zu machen.

Zur Kuhbläken-Gerüchteküche:

Bauer hat mit Sicherheit niemanden ermorden lassen,
liefere für diese Behauptung mal eine Quelle -

allerdings starb er auf bis heute ungeklärte Weise und seine Leiche wurde nicht obduziert ... ob es eine Neunazi Mörderbande war ?

Eichmann

blues
13.05.2010, 09:20
Wenn ich manchmal bei Vorträgen den Namen Oskar Schindler erwähne, merkt man, dass einigen das Mittagessen zumindest sauer aufstößt.............

Überlebende, die von seiner Alkoholsucht und "anderem " wußten, haben seinen Lebensabend finanziert, da er durch die Rettung von Juden vollkommen pleite war. Sie haben auch dafür gesorgt, dass er in Israel beerdigt wurde ......



Nach dem Krieg kehrte Schindler nach Deutschland zurück. Den Rest seines Lebens wurde er von seiner "Familie", den "Schindlerjuden", versorgt. 1961 ehrte die Holocaust- Gedenkstätte von Jerusalem - der Yas-Vashem-Museumskomplex - Schindler mit einem Baum. Gepflanzt wird er auf der "Straße der Gerechten", die an jene nicht-jüdischen Menschen erinnern soll, die den Juden während des Naziregimes beistanden. Inzwischen trägt der Baum auch den Namen von Schindlers Frau. Oskar Schindler stirbt 1974. Auf eigenen Wunsch wird er in Israel beigesetzt. Sein Grab liegt auf dem Berg Zion, dem katholischen Friedhof Jerusalems. Der Epilog zum Film "Schinders Liste" entsteht an seinem Grab; für diese Sequenz kommen neben Emilie Schindler 128 "Schindlerjuden" aus aller Welt vor der Kamera zusammen.

Das ist ein Held............und ich verneige mich vor allen Deutschen, die so gehandelt haben wie Oskar und dass waren nicht wenige............Menschen, die meiner Oma und meiner Mutter die Flucht ermöglichten, deren Namen ich nicht nennen möchte, damit die Hinterbliebenen nicht noch Probleme bekommen.
Ich bin Jude, ich bin Amerikaner, ich bin Deutscher! Sucht Euch was aus.........


Das stimmt.

Wahre deutsche Helden:

http://zfa.kgw.tu-berlin.de/projekte/3406510299.jpg

blues
13.05.2010, 09:27
Eichmann

Nein, das war ein gerechtes Urteil vor einem ordentlichen Gericht in einem fairen Prozeß.

Nationalix
13.05.2010, 09:31
Nein, das war ein gerechtes Urteil vor einem ordentlichen Gericht in einem fairen Prozeß.

:leier: :mf_popeanim:

blues
13.05.2010, 10:25
:leier: :mf_popeanim:

ein müdes und albernes statement, du möchtest dich doch nicht schützend vor einen gewissenlosen, Massenmörder stellen ... so antideutsch und naiv kann selbst ein Neunazi nicht sein.

Viscera
13.05.2010, 10:49
Nein, das war ein gerechtes Urteil vor einem ordentlichen Gericht in einem fairen Prozeß.

ja und Rudolf Heß hat sich mit einem Kabelbinder das Leben genommen:rolleyes:

Historiker1933
13.05.2010, 14:06
Aufgrund solcher Gedanken wäre es eben angebracht, daß Du Dich aus der CF endlich verabschiedest.

Dort wollen wir nämlich unsere Gegensätze überwinden.

Dein Katholikenhaß nervt.

Er scheint nicht unbegründet;

www.kirchenopfer.de

Voortrekker
13.05.2010, 14:45
Nein, das war ein gerechtes Urteil vor einem ordentlichen Gericht in einem fairen Prozeß.

Schon gerecht, wenn Land A jemanden aus seinem Land B entführt, weil er in Land C ein Verbrechen begangen hat und diesen dann in Land A hinzurichten. :rolleyes:

skydive
13.05.2010, 17:01
Schon gerecht, wenn Land A jemanden aus seinem Land B entführt, weil er in Land C ein Verbrechen begangen hat und diesen dann in Land A hinzurichten. :rolleyes:


Was ist daran ungerecht, wenn er verantwortlich für den TOd vieler Brüder des Landes A war?

Nationalix
13.05.2010, 18:48
Was ist daran ungerecht, wenn er verantwortlich für den TOd vieler Brüder des Landes A war?

Dann dürften die Iraker also auch Bush aus den USA entführen und im Irak hinrichten, weil er für den Tod vieler Iraker verantwortlich ist?

Oder die Vietnamesen entführen Kissinger?

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Dayan
13.05.2010, 19:09
Wie wäre es dann mit Streicher :)Der ist auch gehengt worden!Willst ein Foto?

skydive
13.05.2010, 21:29
Dann dürften die Iraker also auch Bush aus den USA entführen und im Irak hinrichten, weil er für den Tod vieler Iraker verantwortlich ist?

Oder die Vietnamesen entführen Kissinger?

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Soll ich DIr mal den Unterschied zwischen Krieg und geplantem und durchgeführtem Massenmord erklären, oder kapitulierst Du gleich?

Voortrekker
13.05.2010, 21:35
Soll ich DIr mal den Unterschied zwischen Krieg und geplantem und durchgeführtem Massenmord erklären, oder kapitulierst Du gleich?

Das zweite ist das, was ihr mit den Palästinensern macht soweit ich weiß.

skydive
13.05.2010, 22:28
Das zweite ist das, was ihr mit den Palästinensern macht soweit ich weiß.

Ne, dass war dass, was die Nazis mit den Juden beinahe bis zum Ende geschafft haben.
Erbärmlicher Versuch den Kampf gegen den Terror mit HC zu vergleichen.

BTW Palästinenser gibt es nicht..........................:D

Alfred
13.05.2010, 22:31
Soll ich DIr mal den Unterschied zwischen Krieg und geplantem und durchgeführtem Massenmord erklären, oder kapitulierst Du gleich?

Das zweite nennt sich Demokratisierung nehme ich an. So jedenfalls hat man die Kriege der Amis benannt.

skydive
13.05.2010, 23:08
Das zweite nennt sich Demokratisierung nehme ich an. So jedenfalls hat man die Kriege der Amis benannt.

Aber Alfred.............;)

Voortrekker
13.05.2010, 23:37
Ne, dass war dass, was die Nazis mit den Juden beinahe bis zum Ende geschafft haben.
Erbärmlicher Versuch den Kampf gegen den Terror mit HC zu vergleichen.

BTW Palästinenser gibt es nicht..........................:D

Das einzige was es nicht gibt sind Israelis.

Komisch, dass ihr euch noch übeall rumtreibt, wenn wir euch fast bis zum Ende vernichtet ahben...

skydive
14.05.2010, 00:41
Das einzige was es nicht gibt sind Israelis.

Komisch, dass ihr euch noch übeall rumtreibt, wenn wir euch fast bis zum Ende vernichtet ahben...

Es gibt in Harenbergs Lexikon der Staaten einen Staat der Israel heißt, die Bewohner nennt man Israelis, einen Staat Palästina gibt es nicht..............:D

ErhardWittek
14.05.2010, 00:59
...
BTW Palästinenser gibt es nicht..........................:D
Das erzählst Du hier schon mindestens zum tausendsten Mal.

Lt. dem Historischen Weltatlas von F.W. Putzger wird das von Euch geraubte Land schon seit vorchristlicher Zeit als Palästina bezeichnet. Ich besitze die 99. Ausgabe. Dort findet man diesen Begriff auf Seite 14 auf der Karte zum Reich Alexanders des Großen zu erstenmal erwähnt.

Den Putzger gibt es übrigens bereits seit dem 19. Jahrhundert. Du wirst Dich also recht schwer tun, da Hitlerschen Antijudaismus unterzubringen.

melamarcia75
14.05.2010, 01:25
100 davon sitzen im Bundestag und den ZdJ kennt wohl jeder.

peinlicher gehts kaum :))

ErhardWittek
14.05.2010, 01:29
peinlicher gehts kaum :))
Ach ja? Ein sinnloser Dreiwortsatz und sonst nichts?

Deine "Beiträge" kann man sich wirklich schenken.

melamarcia75
14.05.2010, 01:45
Ach ja? Ein sinnloser Dreiwortsatz und sonst nichts?

Deine "Beiträge" kann man sich wirklich schenken.

manche Behauptungen (100 Juden im Bundestag) sind derart absurd dass ein sachlicher Bezug darauf irgendwie schwierig wird.........

Arthas
14.05.2010, 02:37
Der übrigens die Information wo Eichmanns Aufenthaltsort war von einem wahren deutschen Helden zugespielt bekommen hatte.

Dem großen Staatsanwalt der Frankfurter Ausschwitz Prozesse !

Fritz Bauer

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer

Ein "Deutscher Held", der einst sagte:

"Wenn ich mein Zimmer (Haus) verlasse, betrete ich feindliches Ausland."

skydive
14.05.2010, 08:24
Das erzählst Du hier schon mindestens zum tausendsten Mal.

Lt. dem Historischen Weltatlas von F.W. Putzger wird das von Euch geraubte Land schon seit vorchristlicher Zeit als Palästina bezeichnet. Ich besitze die 99. Ausgabe. Dort findet man diesen Begriff auf Seite 14 auf der Karte zum Reich Alexanders des Großen zu erstenmal erwähnt.

Den Putzger gibt es übrigens bereits seit dem 19. Jahrhundert. Du wirst Dich also recht schwer tun, da Hitlerschen Antijudaismus unterzubringen.


Also geraubtes Land gibt es vielleicht in Deiner Fantasie! Es gibt eine Region Palästina, die umfaßt Irak , Jordanien und Israel. Soll ich Dir den Unterschied zwischen Land und Region erklären?
Ein Land Palästina existiert in den Köpfen von..............Du weißt schon! Die Erfindung einer eigenen palästinensischen Identität diente nur dazu, nicht als Araber Ansprüche an Israel zu stellen, die keine Grundlage hatten. Arafat selbst hat es zugegeben und er war Ägypter.............

blues
14.05.2010, 10:06
Schon gerecht, wenn Land A jemanden aus seinem Land B entführt, weil er in Land C ein Verbrechen begangen hat und diesen dann in Land A hinzurichten. :rolleyes:

Nein, Land C half in eigenem Interesse Land A einem Mörder den Prozess zu machen, den Land C gerne selbst geführt hätte !
Land B ist dabei nur in sofern von Belang, das sich viele Mörder dort verstecken konnten.

Interessant aber zu sehen wie viele Antideutsche sich vor einen Deutschland hassenden
Barbaren stellen, dessen Verurteilung sie offensichtlich nicht gutheißen.

Wie muss man Deutschland hassen, wenn man einen Eichmann für einen Deutschen hält.

blues
14.05.2010, 10:10
Dann dürften die Iraker also auch Bush aus den USA entführen und im Irak hinrichten, weil er für den Tod vieler Iraker verantwortlich ist?

Oder die Vietnamesen entführen Kissinger?

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Nein. Der Unterschied:

Land C und A sind perfekt funktionierende demokratische Rechtsstaaten.

Der Irak, ein Barbarenregime.
Nordvietnam, ein Barbarenregime.
Land B, ein Barbarenregime (das Massenmörder versteckt und nicht ausliefert)

Nationalix
14.05.2010, 10:30
Soll ich DIr mal den Unterschied zwischen Krieg und geplantem und durchgeführtem Massenmord erklären, oder kapitulierst Du gleich?

Wieviele Umsiedlungsaktionen und Massaker haben denn die europäischen Einwanderer mit Billigung und Unterstützung der US-Regierung unter den Ureinwohnern Amerikas, den Indianern, angerichtet?

Und wie viele Invasionen und Kriege wurden nach 1945 von den USA begonnen? Allesamt unter dem Deckmantel der Demokratie und Kampf gegen den Terror.

Voortrekker
14.05.2010, 10:36
Nein, Land C half in eigenem Interesse Land A einem Mörder den Prozess zu machen, den Land C gerne selbst geführt hätte !
Land B ist dabei nur in sofern von Belang, das sich viele Mörder dort verstecken konnten.

Interessant aber zu sehen wie viele Antideutsche sich vor einen Deutschland hassenden
Barbaren stellen, dessen Verurteilung sie offensichtlich nicht gutheißen.

Wie muss man Deutschland hassen, wenn man einen Eichmann für einen Deutschen hält.

Als Deutscher wird man geboren, man kann die Zugehörigkeit zum Volk weder erwerben noch verlieren. Daher ist Eichmann ein Deutscher, ob du es willst oder nicht.

Erfreu dich doch lieber mal am Denunziantentum der Juden in Argentinien:


Der Ankläger im Frankfurter Auschwitz-Prozess und hessische Generalstaatsanwalt, Fritz Bauer, erhielt 1957 einen Brief des mit ihm befreundeten und überlebenden KZ-Häftlings Lothar Hermann aus Buenos Aires, dessen Tochter Sylvia Eichmanns ältesten Sohn kennen gelernt und die sich über dessen antisemitische Sprüche gewundert hatte. Fritz Bauer informierte direkt die israelische Regierung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann

Da fehlen einem echt die Worte. Antisemitische Sprüche und schon informiert ein deutscher Staatsanwalt die israelische Regierung? Das kann doch nicht sein.

skydive
14.05.2010, 10:37
Wieviele Umsiedlungsaktionen und Massaker haben denn die europäischen Einwanderer mit Billigung und Unterstützung der US-Regierung unter den Ureinwohnern Amerikas, den Indianern, angerichtet?

Und wie viele Invasionen und Kriege wurden nach 1945 von den USA begonnen? Allesamt unter dem Deckmantel der Demokratie und Kampf gegen den Terror.

Kriege, die AMerika begonnen hat, kannst DU an einer Hand abzählen! Einstieg in einen bereits bestehenden Konflikt ist etwas anderes...........übrigens geht es immer um Demokratie, weil Amerika nicht begreift, dass einige Länder nicht bereit und nicht fähig zur Demokratie sind.
Gäbe es Amerika nicht, gäbe es eine andere Supermacht.........

Nun, so ist Amerika nun mal entstanden, take it or leave it............

Voortrekker
14.05.2010, 10:38
Nein. Der Unterschied:

Land C und A sind perfekt funktionierende demokratische Rechtsstaaten.

Der Irak, ein Barbarenregime.
Nordvietnam, ein Barbarenregime.
Land B, ein Barbarenregime (das Massenmörder versteckt und nicht ausliefert)

Der Irak wurde nur angegriffen, weil er in Zukunft den Dinar an den Euro koppeln wollte. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Amis daran interessiert sind irgendwelchen fremden Völkern Demokratie zu bringen, oder? :rolleyes:

Voortrekker
14.05.2010, 10:39
Kriege, die AMerika begonnen hat, kannst DU an einer Hand abzählen! Einstieg in einen bereits bestehenden Konflikt ist etwas anderes...........übrigens geht es immer um Demokratie, weil Amerika nicht begreift, dass einige Länder nicht bereit und nicht fähig zur Demokratie sind.
Gäbe es Amerika nicht, gäbe es eine andere Supermacht.........

Nun, so ist Amerika nun mal entstanden, take it or leave it............

Siehe oben. Die Kriege in Afghanistan und im Irak hatten nichts mit der Demokratieverbreitung zu tun. So dumm kannst du doch gar nicht sein um das zu glauben.

skydive
14.05.2010, 10:42
Siehe oben. Die Kriege in Afghanistan und im Irak hatten nichts mit der Demokratieverbreitung zu tun. So dumm kannst du doch gar nicht sein um das zu glauben.

Das ist der Grundsatz! Beseitigung des Terrors und seiner Mittäter und ein demokratisches System. Dass nebenbei noch amerikanische Interessen berücksichtigt werden, werfe ich Ihnen nicht vor! Was draus geworden ist, kann man ja sehen.............

Voortrekker
14.05.2010, 10:43
Das ist der Grundsatz! Beseitigung des Terrors und seiner Mittäter und ein demokratisches System. Dass nebenbei noch amerikanische Interessen berücksichtigt werden, werfe ich Ihnen nicht vor! Was draus geworden ist, kann man ja sehen.............

Ja, zwei funktionierende, vorbildliche Demokratien. Einfach spitze :rolleyes:

Nationalix
14.05.2010, 10:47
Kriege, die AMerika begonnen hat, kannst DU an einer Hand abzählen! Einstieg in einen bereits bestehenden Konflikt ist etwas anderes...........übrigens geht es immer um Demokratie, weil Amerika nicht begreift, dass einige Länder nicht bereit und nicht fähig zur Demokratie sind.
Gäbe es Amerika nicht, gäbe es eine andere Supermacht.........

Nun, so ist Amerika nun mal entstanden, take it or leave it............

Mit welcher Berechtigung maßen sich die USA eigentlich an, die Demokratie, bzw. das, was sie als Demokratie verstehen, als allein selig machende Staatsform zu betrachten und diese dann weltweit notfalls mit Waffengewalt durchzusetzen?

Sprecher
14.05.2010, 11:41
Das ist der Grundsatz! Beseitigung des Terrors und seiner Mittäter u....

Welcher Terror ging bitte vom Irak aus? Saddam hat die Islamisten weit wirkungsvoller bekämpft als die heutigen US-Marionetten im Irak.

blues
14.05.2010, 13:02
Als Deutscher wird man geboren, man kann die Zugehörigkeit zum Volk weder erwerben noch verlieren. Daher ist Eichmann ein Deutscher, ob du es willst oder nicht.

Erfreu dich doch lieber mal am Denunziantentum der Juden in Argentinien:



http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann

Da fehlen einem echt die Worte. Antisemitische Sprüche und schon informiert ein deutscher Staatsanwalt die israelische Regierung? Das kann doch nicht sein.

Jemand der Deutschland zerstörte wie Eichmann es tat, ist kein Deutscher.

Es gab die Gefahr das Eichmann wieder untertauchte. Gefahr war also im Verzug.
Zudem tat sich das Auswärtige Amt schwer einen Auslieferungsantrag zu stellen. Wie gut das Bauer so couragiert im deutschen Interesse handelte.

Ich bin mir sicher Bauer hätte den Prozess gegen einen wahnsinnigen Massenmörder gerne selbst geführt.

http://www.aurora-magazin.at/wissenschaft/brank.htm#2.1.3.%20Die%20BRD%20und%20die%20Debatte %20um%20die%20Auslieferung%20Eichmanns%A0

Gryphus
14.05.2010, 13:17
Am aktivsten sind Juden in der deutschen Politik bei der Forderung von Kriegsschiffen.

Sprecher
14.05.2010, 13:28
Jemand der Deutschland zerstörte wie Eichmann es tat, ist kein Deutscher.


Inwiefern hat Eichmann Deutschland zerstört?
Hat der etwa die angloamerikanischen Bomberflotten befehligt?

ErhardWittek
14.05.2010, 13:36
Also geraubtes Land gibt es vielleicht in Deiner Fantasie!

Du solltest allmählich mal mit stichhaltigen Beweisen für Deine abenteuerlichen Behauptungen rüberkommen. Sonst mußt Du Dir gefallen lassen, als notorischer Lügner bezeichnet zu werden.



Es gibt eine Region Palästina, die umfaßt Irak , Jordanien und Israel.
Wieder falsch! Oder kannst Du das belegen?

ErhardWittek
14.05.2010, 13:46
Kriege, die AMerika begonnen hat, kannst DU an einer Hand abzählen! Einstieg in einen bereits bestehenden Konflikt ist etwas anderes...........

Immerhin muß man die juristischen Finten bewundern, mit denen das Völkerrecht immer weiter ausgehöhlt wird, nur um die Kriegslüsternheit von USrael zu verschleiern. Nichts ist leichter, als durch Agenten einen Konflikt zu schüren, um anschließend als "Befreier" aufzutreten. Diese Praxis ist längst allgemein bekannt.

Aber die meisten Menschen lassen sich nicht mehr für dumm verkaufen. Die weltweit schlimmsten Aggressoren verlieren immer mehr an Ansehen und Glaubwürdigkeit. Euch schützt nur noch Euer Drohpotential vor der überfälligen Vergeltung durch die angegriffenen und unterjochten Völker.



übrigens geht es immer um Demokratie, weil Amerika nicht begreift, dass einige Länder nicht bereit und nicht fähig zur Demokratie sind.

Sicherlich! Auch das sind wir natürlich jederzeit bereit, zu glauben. :vogel:

skydive
14.05.2010, 13:52
Du solltest allmählich mal mit stichhaltigen Beweisen für Deine abenteuerlichen Behauptungen rüberkommen. Sonst mußt Du Dir gefallen lassen, als notorischer Lügner bezeichnet zu werden.


Wieder falsch! Oder kannst Du das belegen?

Ich bin nicht in der Bringschuld! Du behauptest, dass Israel Land geraubt hätte! Es gibt aber keinen Landraub als Straftatbestand, weder im Staats-noch im Internationalen Recht. Es gibt den Raub zu Lande! Seeräuber rauben auch keine See:D

Das Völkerbundsmandat für Palästina (arabisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) ‏الانتداب البريطاني على فلسطين‎; hebr. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) ‏המנדט הבריטי על פלשתינה‎) war ein Klasse-A-Mandat (http://de.wikipedia.org/wiki/Mandat_(V%C3%B6lkerrecht)) des Völkerbundes (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbund), das nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches (http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich) nach dem Ersten Weltkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg) an der Konferenz von Sanremo (http://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Sanremo) 1920 Großbritannien (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich_von_Gro%C3%9Fbritannie n_und_Irland) übertragen wurde. Das Mandatsgebiet bestand aus den Gebieten des heutigen Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel) und Jordanien (http://de.wikipedia.org/wiki/Jordanien), dem Gazastreifen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen), dem Westjordanland (http://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland) sowie aus Teilen der Golanhöhen (http://de.wikipedia.org/wiki/Golanh%C3%B6hen).

In diesem Fall ist Wiki unvollständig, denn der Irak gehörte eigentlich auch noch dazu, ist aber unwichtig.

Die Region Palästina ist nicht zu verwechseln mit dem Teilungsgebiet, dass um 75 % gekürzt wurde, nachdem man völkerrechtswidrig einfach Jordanien vom Mandatsgebiet trennte und ein Emirat unter britischer Mandatsherrschaft erlaubte.............

Wie deutlich wurde, ist in den letzten 5000 Jahren dieses Land eigentlich nur 500 Jahre (von 135 - 640 n.Chr.) "Palästina" genannt worden. In jedem Fall ist das Land nur einen Bruchteil seiner Zeit so genannt worden, bis vor 100 Jahren über 1000 Jahre so überhaupt nicht mehr. So wie sich herausstellte, daß in den 1300 Jahren arabisch-moslemischer Herrschaft das Gebiet des Heiligen Landes nie ein in sich geschlossener Staat mit dem Namen "Palästina" war, sondern immer Teil des syrischen Kulturkreises (der das heutige Syrien, Libanon, Jordanien und Israel umfaßt), so gab es nie ein eigenes palästinensisches Volk mit einer eigenen Geschichte und Kultur. Die Araber im Heiligen Land, die sogenannten Palästinenser, sind im Blick auf Geschichte, Kultur und Sprachdialekt Teil des syrisch-arabischen Kulturkreises. Das bestätigte auch der Chef der PLO-Gruppe "As Saika", Zuheir Mohsen, in einem Interview, veröffentlicht am 31.3.1977 in der niederländischen Zeitung "Trouw": "Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. ... in Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. ... Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir von der Existenz einer palästinensischen Identität, da es im nationalen Interesse der Araber liegt, eine seperate Existenz der Palästinenser dem Zionismus gegenüberzustellen."

So zeigt sich, daß das Wort "Palästina" ein künstliches, unzutreffendes Wort für dieses Gebiet ist, das aber als Wort
politisches Bewußtsein prägt in dem Sinne der Errichtung eines arabischen Staates Palästina auf dem Gebiet des heutigen
Israel und in dem Sinne, daß das Volk Israels kein Recht und keine Beziehung zu diesem Land hat. Diesen falschen
Bestrebungen und Auffassungen sollten wir entgegentreten, indem wir das Wort "Palästina" nicht gebrauchen und bei falschem Gebrauch dagegen protestieren.........

blues
21.05.2010, 22:57
Inwiefern hat Eichmann Deutschland zerstört?
Hat der etwa die angloamerikanischen Bomberflotten befehligt?

Wenn du das nicht selber weißt ...

ich gebe dir einen Tip: das Ziel der "Politik" der Barbaren war die Zerstörung Deutschlands und halb Europas und die systematische Ermordung von Millionen Menschen und Eichmann organisierte diesen Mord.

Sprecher
23.05.2010, 18:07
Wenn du das nicht selber weißt ...

ich gebe dir einen Tip: das Ziel der "Politik" der Barbaren war die Zerstörung Deutschlands und halb Europas und die systematische Ermordung von Millionen Menschen und Eichmann organisierte diesen Mord.

Ach die Story, jaja. Selbst wenn sie stimmen sollte, was hat das mit der Zerstörung Deutschlands zu tun? Ihr Juden nehmt euch ja mal wieder ungemein wichtig.

hephland
23.05.2010, 18:11
...
Ihr Juden nehmt euch ja mal wieder ungemein wichtig.

dem drecksack hitler und seiner schäbigen gefolgschaft waren die juden so wichtig, daß er für deren vernichtung jeden preis zu zahlen bereit war.

mabac
23.05.2010, 18:24
dem drecksack hitler und seiner schäbigen gefolgschaft waren die juden so wichtig, daß er für deren vernichtung jeden preis zu zahlen bereit war.

Das ist falsch und deshalb in diesem Rahmen dumm.


Der ursprüngliche Plan der Nationalsozialisten war es, die Juden in einen abgegrenzten Staat zu deportieren. Der Sicherheitsdienst (SD) veröffentlichte 1937 Vorschläge für die Deportation deutscher Juden. Als Zielorte erwogen wurden Palästina, Ecuador, Kolumbien und Venezuela. Am 2. März 1938 erhielt Adolf Eichmann den Auftrag für eine „außenpolitische Lösung der Judenfrage“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan#Erste_Erw.C3.A4gungen_w.C3.A4hrend_ des_NS-Regimes_in_Deutschland_.28vor_1940.29

Die Nazis, Gott verfluche sie, wollten ursprünglich die Juden lediglich evakuieren.

mabac
23.05.2010, 18:32
Deweiteren waren es eben die Juden, die nicht bereit waren jeden Preis für ihre Glaubensgenossen zu zahlen, so dass sich die Nazis gezwungen fühlten, die jüdischen Geiseln zu ermorden.



Nach der Besetzung Ungarns durch Deutschland (März 1944) wurde im Mai 1944 Joel Brand von Adolf Eichmann nach Istanbul geschickt, um - nach seinen Angaben - über die Freilassung von bis zu einer Million Juden im Austausch gegen 10.000 Lastwagen und anderes Material zu verhandeln.[1] Der Vorschlag stammte von Heinrich Himmler selbst, der Eichmann mit der Verhandlungsführung beauftragte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Kasztner#.C3.9Cbersiedlung_nach_Budapest_un d_Verhandlungen_mit_den_Nationalsozialisten

Eichmann wurde dem Garaus gemacht, weil er anfing zu plaudern, während Walter Rauff, der bedeutend schuldiger war, das Maul über diese Details hielt.

hephland
23.05.2010, 18:59
aha, die juden sind schuld am judenmord. wie soll es auch anders sein. du hast nen knall!

hephland
23.05.2010, 19:01
mitten im krieg und bei engpässen hinsichtlich transport, personal und überall leistet sich nazideutschland den verbecherischen luxus eine riesige, personal und transportkapazitäten bindende organisation, die nichts anmders zum ziel hat als massenmord an zivilisten. das ist die wirklichleit.

mabac
23.05.2010, 19:15
mitten im krieg und bei engpässen hinsichtlich transport, personal und überall leistet sich nazideutschland den verbecherischen luxus eine riesige, personal und transportkapazitäten bindende organisation, die nichts anmders zum ziel hat als massenmord an zivilisten. das ist die wirklichleit.

Wenn man zu solchen brisanten Themen etwas schreibt, sollte man nüchtern sein.

Sie sind, wenn ich mir Ihr Geschreibsel anschaue, scheinbar total besoffen!

klartext
23.05.2010, 21:21
Deweiteren waren es eben die Juden, die nicht bereit waren jeden Preis für ihre Glaubensgenossen zu zahlen, so dass sich die Nazis gezwungen fühlten, die jüdischen Geiseln zu ermorden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Kasztner#.C3.9Cbersiedlung_nach_Budapest_un d_Verhandlungen_mit_den_Nationalsozialisten

Eichmann wurde dem Garaus gemacht, weil er anfing zu plaudern, während Walter Rauff, der bedeutend schuldiger war, das Maul über diese Details hielt.

Du hältst einen Tausch von Deutschen mit jüdischen Wurzeln gegen Lastwagen für etwas Positives ?
Von deiner Sorte hat man in Nürnberg viel zu wenige gehänkt.

mabac
24.05.2010, 14:22
Du hältst einen Tausch von Deutschen mit jüdischen Wurzeln gegen Lastwagen für etwas Positives ?
Von deiner Sorte hat man in Nürnberg viel zu wenige gehänkt.

Ich halte ein Menschenleben für wertvoller als ein Auto! :D

PS: Ich habe Ihren meiner Kuriositätensammlung zugefügt.

bernhard44
24.05.2010, 14:35
Könnten die Herren Semiten und Antisemiten bitte zum Strang-Thema zurückkommen!

Gawen
24.05.2010, 14:36
Das ist falsch und deshalb in diesem Rahmen dumm.


http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan#Erste_Erw.C3.A4gungen_w.C3.A4hrend_ des_NS-Regimes_in_Deutschland_.28vor_1940.29

Die Nazis, Gott verfluche sie, wollten ursprünglich die Juden lediglich evakuieren.

Diese Idee kam im Westen nicht so sonderlich gut an, in Evian 1938 wollte sie keiner haben...

http://books.google.de/books?id=8_DI1N212MYC&pg=PA247&dq=evian+j%C3%BCdische+gemeinde+wien+hunger&client=firefox-a#v=onepage&q&f=false


Und das, obwohl da auch die KZ Variante schon bekannt war...

"Andernfalls würden die Juden in Österreich vor die Wahl gestellt: Hunger oder Konzentrationslager"
(Dr. Löwenherz, Kultusgemeinde Wien, Evian 1938)


Warum hat der Westen eigentlich die Juden Europas nicht einfach aufgenommen?

Gawen
24.05.2010, 14:42
Könnten die Herren Semiten und Antisemiten bitte zum Strang-Thema zurückkommen!

Wird erledigt!


Ist das hier Politik? ;)

"Donnerstag, 20. Mai 2010 10:53 Uhr
Robert Menasse in der Zeit: Populismus zerstört Europa
von10:53 Uhr

So viel Nationalismus wie jetzt leisteten sich die Deutschen schon lange nicht mehr. Das schreibt der Wiener Schriftsteller Robert Menasse in der "Zeit". Er kritisiert den Umgang Deutschlands mit Griechenland und schreibt, Zitat: "Einzigartig und skandalös ist, auf welch schamlose und geschichtsvergessene Weise die deutsche Regierung zusammen mit einigen Massenmedien jetzt den Popanz eines Sündenbocks aufbaute." Weiter meint Menasse, er hätte es nicht für möglich gehalten, dass in Deutschland so schnell wieder ein Feindbild produziert werden können. Das, so der Schriftsteller, mache ihm mehr Angst als die Schulden Griechenlands oder die Haushaltsdefizite in anderen Ländern."

http://wissen.dradio.de/index.59.de.html?drn:news_id=10123&drn:date=1274349600&sid=


Scheint eine Replik auf Merkel zu sein...

"06.05.2010, 16.30Uhr
Unternehmen
WDR Europa Forum: Kanzlerin Merkel sieht existenziellen „Kampf der Politik mit den Märkten“

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat beim WDR Europa Forum in Berlin angesichts der finanzpolitischen Schwierigkeiten in Europa scharfe Kritik am Bankensektor und an Spekulanten geübt. „Spekulanten sind unsere Gegner. Wir befinden uns im Kampf der Politik mit den Märkten“, erklärte die Regierungschefin in Berlin. Zunächst hätten die Banken zu Beginn der Finanzkrise versagt, dann die Solidarität der Allgemeinheit eingefordert und spekulierten jetzt auf die Schulden von in Not geratenen Staaten. „So etwas nenne ich perfide.“ Allerdings sei es alles andere als leicht, dem Finanzsektor Zügel anzulegen. „Das ist eine Herkulesaufgabe, und da hat die Politik noch eine Achillesferse“, nahm Merkel Bezug auf die finanziellen Schwierigkeiten Griechenlands und das Verhalten der Finanzbranche. Als „einen Skandal“ bezeichnete es die Kanzlerin, dass Hedge Fonds noch immer nicht verboten seien."

http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2010/05/20100506_wdr_europaforum_5.phtml


Um die Hedgefonds-Spekulanten hier geht es:

FEBRUARY 26, 2010, 5:19 P.M. ET
"The big bets are emerging amid gatherings such as an exclusive "idea dinner" earlier this month that included hedge-fund titans SAC Capital Advisors LP and Soros Fund Management LLC. During the dinner, hosted by a boutique investment bank at a private townhouse in Manhattan, a small group of all-star hedge-fund managers argued that the euro is likely to fall to "parity"—or equal on an exchange basis—with the dollar, people close to the situation say."

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703795004575087741848074392.html

mabac
24.05.2010, 15:32
Und das, obwohl da auch die KZ Variante schon bekannt war...

"Andernfalls würden die Juden in Österreich vor die Wahl gestellt: Hunger oder Konzentrationslager"
(Dr. Löwenherz, Kultusgemeinde Wien, Evian 1938)


Warum hat der Westen eigentlich die Juden Europas nicht einfach aufgenommen?

Nun, der Westen hatte schon verstanden! :D

Übrigens, wie würden Sie das erklären:


Während der Novemberpogrome 1938 wurden 26.000 Juden inhaftiert, so dass Ende 1938 fast 60.000 Menschen in Konzentrationslagern festgehalten wurden.
...
Nach einer Inhaftierungswelle in Deutschland stiegen die Häftlingszahlen, die vor Kriegsbeginn auf 21.000 gesunken waren, rapide an und verdoppelten sich binnen kürzester Zeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager#1936_bis_1938

Das würde ja bedeuten, die Nazis, diese verfluchten Söhne Deutschlands, hätten schon bis Ende August 1939 39.000 Menschen der Seifenproduktion zugeführt!

BRDDR_geschaedigter
24.05.2010, 15:41
Diese Idee kam im Westen nicht so sonderlich gut an, in Evian 1938 wollte sie keiner haben...

http://books.google.de/books?id=8_DI1N212MYC&pg=PA247&dq=evian+j%C3%BCdische+gemeinde+wien+hunger&client=firefox-a#v=onepage&q&f=false


Und das, obwohl da auch die KZ Variante schon bekannt war...

"Andernfalls würden die Juden in Österreich vor die Wahl gestellt: Hunger oder Konzentrationslager"
(Dr. Löwenherz, Kultusgemeinde Wien, Evian 1938)


Warum hat der Westen eigentlich die Juden Europas nicht einfach aufgenommen?

Weil die Elite eben auch den Holocaust wollte.

Gawen
24.05.2010, 15:48
Nun, der Westen hatte schon verstanden! :D

Übrigens, wie würden Sie das erklären:


Während der Novemberpogrome 1938 wurden 26.000 Juden inhaftiert, so dass Ende 1938 fast 60.000 Menschen in Konzentrationslagern festgehalten wurden.
...
Nach einer Inhaftierungswelle in Deutschland stiegen die Häftlingszahlen, die vor Kriegsbeginn auf 21.000 gesunken waren, rapide an und verdoppelten sich binnen kürzester Zeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager#1936_bis_1938

Das würde ja bedeuten, die Nazis, diese verfluchten Söhne Deutschlands, hätten schon bis Ende August 1939 39.000 Menschen der Seifenproduktion zugeführt!

Stimmt, das waren schließlich gottverfluchte Nazis, die können nicht einfach binnen eines Jahres 39.000 Gefangene freigelassn haben! Und schon gar nicht mindestens 5.000 Juden! :]


Die Wikipedia-Nazis haben garantiert die Zahlen gefälscht! ;)

mabac
24.05.2010, 15:56
Um die Hedgefonds-Spekulanten hier geht es:

FEBRUARY 26, 2010, 5:19 P.M. ET
"The big bets are emerging amid gatherings such as an exclusive "idea dinner" earlier this month that included hedge-fund titans SAC Capital Advisors LP and Soros Fund Management LLC. During the dinner, hosted by a boutique investment bank at a private townhouse in Manhattan, a small group of all-star hedge-fund managers argued that the euro is likely to fall to "parity"—or equal on an exchange basis—with the dollar, people close to the situation say."

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703795004575087741848074392.html

Sie wissen hoffentlich, dass ich ein absoluter Soros-Fan bin!

Fett gehebelt mit György im Bunde sind bis zur Parität 2000% drin!

Gawen
24.05.2010, 16:01
Sie wissen hoffentlich, dass ich ein absoluter Soros-Fan bin!

Fett gehebelt mit György im Bunde sind bis zur Parität 2000% drin!

Jaja, bis zum 14.6. wird es noch viel Blut, Schweiss, margin calls und Tränen geben! ;)

http://www.eltee.de/verfallstage.php


Ich bin mal gespannt, ob Merkelsche und die EZB noch einknicken vor den Menasses, die verschärften Regeln waren ja erst mal eine klare Kampfansage.

mabac
24.05.2010, 16:05
Stimmt, das waren schließlich gottverfluchte Nazis, die können nicht einfach binnen eines Jahres 39.000 Gefangene freigelassn haben! Und schon gar nicht mindestens 5.000 Juden! :]


Die Wikipedia-Nazis haben garantiert die Zahlen gefälscht! ;)

Nun, die Wikipedia-Nazis sind noch schlimmer, als ich gedacht hatte:


Als Aktionsjuden bezeichnet man die etwa 26.000 nach der Pogromnacht vom 9./10. November 1938 verschleppten Juden. Sie wurden in den Tagen danach in die Konzentrationslager Buchenwald, Dachau und Sachsenhausen gebracht. Das Ziel dieser Verschleppung war, die Häftlinge nach der baldigen Freilassung dazu zu bringen, ihre Vermögen aufzugeben und auszuwandern.
...
Die meisten Aktionsjuden wurden Laufe des Jahre 1939 entlassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktionsjuden#cite_note-Dachau-0

mabac
24.05.2010, 16:17
Jaja, bis zum 14.6. wird es noch viel Blut, Schweiss, margin calls und Tränen geben! ;)

http://www.eltee.de/verfallstage.php


Ich bin mal gespannt, ob Merkelsche und die EZB noch einknicken vor den Menasses, die verschärften Regeln waren ja erst mal eine klare Kampfansage.

Merkel, Transaktionsteuer, etc., diese Hilflosigkeit zeugt doch nur von absoluter Unkenntnis der Märkte.

Man muss, um das Euroschwein in die Grube zu reiten, nicht einmal zu Derivaten greifen, ein solider Fond reicht! :D


There are also leveraged funds that bet against the euro such as ProShares UltraShort Euro (EUO 24.51, +0.70, +2.94%) and Market Vectors Double Short Euro ETN (DRR 54.65, +1.57, +2.96%) .
http://www.marketwatch.com/story/greece-spain-debt-turmoil-rattles-etf-investors-2010-04-28?reflink=seekingalpha

blues
25.05.2010, 22:10
Ach die Story, jaja. Selbst wenn sie stimmen sollte, was hat das mit der Zerstörung Deutschlands zu tun? Ihr Juden nehmt euch ja mal wieder ungemein wichtig.

Du meinst den Mord an seinen Ahnen sollte man nicht für wichtig nehmen ?

Soso.

Lassen wir doch für einen Moment jedwede Ideologie beiseite;

dir ist bekannt, dass deutsche Juden seit 1813 bis 1918 in deutschen Armeen kämpften und für Deutschland starben ?

blues
25.05.2010, 22:14
aha, die juden sind schuld am judenmord. wie soll es auch anders sein. du hast nen knall!

Dieser Knall ist weit verbreitet bei allen Rassesippenforschen, Rassisten, Judenhassern und sonstigen Freunden des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande.

skydive
26.05.2010, 03:49
Merkel, Transaktionsteuer, etc., diese Hilflosigkeit zeugt doch nur von absoluter Unkenntnis der Märkte.

Man muss, um das Euroschwein in die Grube zu reiten, nicht einmal zu Derivaten greifen, ein solider Fond reicht! :D


http://www.marketwatch.com/story/greece-spain-debt-turmoil-rattles-etf-investors-2010-04-28?reflink=seekingalpha

Stell doch dieses Off Topic Gesabbel in irgendeinen Börsenstrang! Danke! :D