PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum 8. Mai: "Ein Volk ohne Tränen"



Strandwanderer
08.05.2010, 15:26
Einen lesenswerten Artikel aus Anlaß des Kriegsendes vor 65 Jahren fand ich in den "Unabhängigen Nachrichten":


Zum 8. Mai – Ein Volk ohne Tränen

Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Ein Indianer schluckt seine Tränen herunter. Dieses Gebot gilt seit 1945 bekanntlich auch für deutsche Eingeborene: Wie immer man mit ihnen umgeht, sie haben es zu schlucken. Für die politische Schickeria sind die Feuerstürme über deutschen Städten, der millionenfache Tod Vertriebener und Gefangener und die bedingungslose Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945 Akte der »Befreiung«.

Solch Belehrungen werden wir auch in diesem Jahr zum 65. Jahrestag erdulden müssen. Die Bundesrepublik ist ein Staat, der sich in seiner geistigen Verfassung schon früh von den Deutschen abgewandt hat. Millionen deutscher Opfer galten von Anfang an als Tote zweiter Klasse. Echte Trauerarbeit hat es nie gegeben. Statt die Toten zu beweinen, hat man uns gelehrt, die Trauer zu verdrängen, die Zähne zusammenzubeißen und lächelnd so zu tun, als wären wir selber schuld am Bombenholocaust, am Untergang der Gustloff, am Massaker in Marienburg, am Soldatentod auf den Rheinwiesen und und und.

Aus Sicht der herrschenden Umerzieher wäre eine Trauer über diese Ereignisse und Opfer tatsächlich gefährlich: Wenn unser Volk anfangen würde, seine verschwiegenen Toten zu beklagen, würde es eines Tages auch nicht mehr bereit sein, über andere verschwiegene Wahrheiten zu schweigen.

Das ist der Grund, warum Trauerfeiern und Gedenkstunden tausender älterer und zunehmend junger Deutscher wie in Dresden oder zum 8. Mai mit aller Macht verboten, verhindert oder kriminalisiert werden.
Das ist der Grund, warum wir an solchen Tagen im Fernsehen mit Filmen und Doku-Seifenopern überschwemmt werden, die verhindern sollen, daß wir weinen und den Mund öffnen.

Schalten wir also die Glotze ab und wandern wir zu den wenigen Denkmälern, die es trotz Schmieraktionen und Abbruch in Deutschland noch gibt!

http://de.altermedia.info/general/unabhangige-nachrichten-zum-8-mai-ein-volk-ohne-tranen-08-05-10_44734.html/comment-page-1#comment-670441

zur Originalquelle: http://www.fk-un.de/UN-Dateien/PDF/Zeitung/UN-10-04.pdf (darin S. 11)

Ich denke, diese Sätze sind allemal redllicher als die salbungsvollen Kommentare eines Richard v. Weizsäcker, der uns seit 25 Jahren mit seinem Gerede von der "Befreiung" in den Ohren liegt, womit er selbstredend den Beifall aus den ehemaligen Feindstaaten erhielt.

politisch Verfolgter
08.05.2010, 15:40
Im Volk gibts Villa&Porsche und sogar immer noch weiter mehr.
Darum gehts ja.
Wer stattdessen arbeitnehmerversaut rumfrustet, will das nur unterbunden sehn.
D ist superreich.
Dazu einfach endlich die ökonomischen Verteilungskurven offenlegen.
Die werden laufend unterschlagen, womit Prollfrust gegen den Rest der Welt rumgiftet.

Adunaphel
08.05.2010, 23:23
In dem Zusammenhang möchte ich hier aus dem Buch zitieren: "Als die Steine Feuer fingen- Der Bombenkrieg im Ruhrgebiet" (Herausgeber: Nina Grontzki, Gerd Niewwirth und Rolf Potthoff), Klartext Verlag Essen

"...In dieser neuen Auseinandersetzung geht es um Täter und Opfer; um Ursache und Wirkung einer barbarischen Kriegsstrategie. Und darin geht es nicht minder um einen schmerzhaften Klärungsprozess: Ob auch die Alliierten, dei doch Befreier der Deutschen von Hitlers Joch waren, ob auch sie sich schuldig gemacht haben.

Es geht darum, wie weit Deutsche nicht nur Brandstifter waren, die Europa mit Terror und Tod überzogen, sondern auch Leidtragende des Krieges.

Denn die Flächenbombardierung machte keine Unterschiede: Der Tod traf glühende Verehrer des Nationalsozialimus und die Vollstrecker der Hitlerschen Mordmaschine. Aber er traf genau so die Gegner des Regimes und unschuldige Menschen. ..."

Warum müssen wir immer nur den von deutschen begangenen Verbrechen gedenken und warum sollen wir nicht auch den an deutschen begangenen Verbrechen gedenken? Wir sollten endlich von dem kollektiven Schuldgefühlen wegkommen!

Efna
08.05.2010, 23:44
Einen lesenswerten Artikel aus Anlaß des Kriegsendes vor 65 Jahren fand ich in den "Unabhängigen Nachrichten":



http://de.altermedia.info/general/unabhangige-nachrichten-zum-8-mai-ein-volk-ohne-tranen-08-05-10_44734.html/comment-page-1#comment-670441

Ich denke, diese Sätze sind allemal redllicher als die salbungsvollen Kommentare eines Richard v. Weizsäcker, der uns seit 25 Jahren mit seinem Gerede von der "Befreiung" in den Ohren liegt, womit er selbstredend den Beifall aus den ehemaligen Feindstaaten erhielt.

Was schreibt Altermedia wieder für einen Unsinn? Es gab Trauerfeiern zum Gedenktag an die Bombardierung Dresdens, nur nicht so wie es die NPD und die freien Kräfte sich es vorstellten....

Fiel
08.05.2010, 23:46
Warum müssen wir immer nur den von deutschen begangenen Verbrechen gedenken und warum sollen wir nicht auch den an deutschen begangenen Verbrechen gedenken? Wir sollten endlich von dem kollektiven Schuldgefühlen wegkommen!
Gottloser,du. Du willst dich doch wohl nicht gegen die von 'Jenen' auferlegte immerwährende Sühne auflehnen. Mach dich mal nicht unglücklich, unbedarfter Zweifelnder.

Fiel
08.05.2010, 23:52
Was schreibt Altermedia wieder für einen Unsinn? Es gab Trauerfeiern zum Gedenktag an die Bombardierung Dresdens, nur nicht so wie es die NPD und die freien Kräfte sich es vorstellten....

Erzähl uns doch mal etwas von diesen Trauerfeierlichkeiten. Ohne dabei gewesen zu sein, es fing an:
Wir, als deutsche Naziverbrecher haben der gesamten Welt unermessliches Leid zugefügt. Deswegen danken wir unseren Befreiern für den Tod und das Verderben, das deren Bomben über uns gebracht haben.
Diese Trauerfeiern kennen wir doch schon zur Genüge - auf solche Trauerfeiern ist geschissen.

pittbull
09.05.2010, 00:00
http://de.altermedia.info/general/unabhangige-nachrichten-zum-8-mai-ein-volk-ohne-tranen-08-05-10_44734.html/comment-page-1#comment-670441
Ich denke, diese Sätze sind allemal redllicher als die salbungsvollen Kommentare eines Richard v. Weizsäcker...

*LOL* Die schräge Gesinnung der Macher dieser Seite, ist mehr als offensichtlich. :hihi:

hephland
09.05.2010, 00:02
I

...
Der Bombenkrieg im Ruhrgebiet
...



eine zeitgenössische antwort aus dem ruhrgebiet:


lieber tommy fliege weiter
wir sind arme bergarbeiter
fliege weiter nach berlin
die haben alle JA geschrien

Efna
09.05.2010, 00:29
Erzähl uns doch mal etwas von diesen Trauerfeierlichkeiten. Ohne dabei gewesen zu sein, es fing an:
Wir, als deutsche Naziverbrecher haben der gesamten Welt unermessliches Leid zugefügt. Deswegen danken wir unseren Befreiern für den Tod und das Verderben, das deren Bomben über uns gebracht haben.
Diese Trauerfeiern kennen wir doch schon zur Genüge - auf solche Trauerfeiern ist geschissen.

Ausser ein paar Antideutsche hat sich niemand darüber gefreut. Man Gedenke den Toten also lüg hier mal nicht rum.

Willi Nicke
09.05.2010, 09:10
Dank Euch, Ihr Sowjetsoldaten!

Zum 65. Jahrestag der Befreiung von faschistischer Tyrannei!
Dank euch Rotarmisten, für euere Erlösung von Faschistischem Krieg und Tyrannei!

Das Sowjetische Volk hatte die Hauptlast gegen die Nazibrut zu tragen. Es hatte 27 Millionen tote zu beklagen, (die meisten waren davon Zivilisten Frauen Kinder und Alte); 3,5 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen von 5 Millionen, in Deutscher Gefangenschaft ums Leben. Von den Holocaust-Opfern waren 3 Millionen Sowjetbürger.
Die deutsche Faschistische Wehrmacht, hatte eine verbannte Erde in der UdSSR hinterlassen, Zerstörten 17.000 Städte, 70.000 Dörfer, 31.850 Industriebetriebe, 65.000km Schienenwege.

Von den Zerstörungen des zweien Weltkrieg waren in Europa, insgesamt 260 Mrd. Dollar, davon entfielen alleine auf die UdSSR 128 Mrd. Dollar, Deutschland waren es 48 Mrd. Dollar, in Frankreich wurde ein wert, von 21,1 Mrd. Dollar zerstört.

An der deutsch-sowjetischer Front, waren es 72% aller menschlicher Verluste zu beklagen. Von der Sowjetarmee wurden 75% der faschistischen Panzer und Sturmgeschütze, 75% aller deutschen Flugzeuge vernichtet. Es lebe, die rumreiche Sowjetarmee, es lebe der Sieg des Sowjetvolkes über das Faschistische Barbarei!

Gruß

Willi

Adunaphel
09.05.2010, 11:22
Gottloser,du. Du willst dich doch wohl nicht gegen die von 'Jenen' auferlegte immerwährende Sühne auflehnen. Mach dich mal nicht unglücklich, unbedarfter Zweifelnder.

Doch, in diesem speziellen Fall ich möchte sehenden Auges in mein Unglück rennen:D

Strandwanderer
09.05.2010, 18:07
. . . Es lebe, die rumreiche Sowjetarmee . . .

Stimmt: besoffen waren die meisten Rotarmisten, als sie viehisch zu Hunderttausenden über wehrlose deutsche Frauen und Mädchen herfielen und die armen Geschöpfe nach vielfachen brutalsten Vergewaltigungen häufig auch noch ermordeten.

Allerdings war es wohl eher Wodka als Rum, womit sich die Bestien volllaufen ließen.

pittbull
09.05.2010, 18:28
Stimmt: besoffen waren die meisten Rotarmisten, als sie viehisch zu Hunderttausenden über wehrlose deutsche Frauen und Mädchen herfielen und die armen Geschöpfe nach vielfachen brutalsten Vergewaltigungen häufig auch noch ermordeten.

Tatsächlich! In der Tat haben viele Sowjetkrieger deutsche Frauen vergewaltigt. Woran liegt das eigentlich? Von deutschen Soldaten habe ich in der Hinsicht noch nichts gehört. Warum eigentlich? War in den deutschen Armeen Alkohol im Dienst (was bekannterweise zu Enthemmung führen kann) verboten?

Wie ich weiß, haben deutsche Truppen, namentlich SS-Angehörige, auch grausame Taten vollbracht, z.B. ganze Dörfer abgefackelt oder Massenerschießungen vorgenommen. Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen? ?(

Voortrekker
09.05.2010, 19:21
Tatsächlich! In der Tat haben viele Sowjetkrieger deutsche Frauen vergewaltigt. Woran liegt das eigentlich? Von deutschen Soldaten habe ich in der Hinsicht noch nichts gehört. Warum eigentlich? War in den deutschen Armeen Alkohol im Dienst (was bekannterweise zu Enthemmung führen kann) verboten?

Wie ich weiß, haben deutsche Truppen, namentlich SS-Angehörige, auch grausame Taten vollbracht, z.B. ganze Dörfer abgefackelt oder Massenerschießungen vorgenommen. Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen? ?(

Weil sich das nicht gehört.

Gärtner
10.05.2010, 01:23
<Vollzitat>

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch deinesgleichen wird sich nach 65 Jahren langsam daran gewöhnen müssen, daß es mit der Nazipest 1945 vorbei war.

So, wie du dich hier aufführst und nicht die Bohne bereit bist zu akzeptieren, daß auch die deutschen Opfer letztlich auf das Konto Hitlers gehen, bist du nur einer mehr jener, von denen unser schönes Land 1945 befreit worden ist.

Denn ansonsten könnte ich nicht gefahrlos äußern, was ich von deinesgleichen Nazi-Nachtrauerern halte.

~~~


Dank Euch, Ihr Sowjetsoldaten!

Das ist natürlich ein nicht minder törichter Stuß als der Braunfasel des Großdeutschen Volksgenossen "Strandwanderer" weiter oben. Denn die Rote Armee kam nicht, um Frieden, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu bringen. Tatsächlich hat sie Stalins Imperium und sein Gulag-Sklavenreich bis an die Elbe ausgedehnt. Es gibt keinen Grund, nicht den geringsten, darüber zu jubeln. Die Völker Osteuropas haben das mit weiteren 40 Jahren Barbarei und Unterdrückung bezahlen müssen.

~~~

Bah, wie Ihr Nazis und Kommunisten, Mörderliebchen vereint im selben menschenverachtenden Geiste, mich ankotzt!

pittbull
10.05.2010, 09:11
Auch deinesgleichen wird sich nach 65 Jahren langsam daran gewöhnen müssen, daß es mit der Nazipest 1945 vorbei war.

Naja, trotzdem gibt es noch in einigen Teilen der Welt lustige Nachahmer, die mit Hakenkreuzchen auf dem Ärmel wie alte SA-Deppen durch die Dörfer wandern (z.B. Gary Lauck und ähnliche Gestalten).

In unserem Land gibts faschistoide Splittergruppen, kahlrasierte Hohlbirnen, "Kameradschaften" und wie sie sich schimpfen. Dazu noch die scheindemokratische NPD, die auf tiefbraunem Gedankengut basiert, aber immer ganz lieb und harmlos tut.

Und schließlich ist da noch eine nicht zu unterschätzende Anzahl heimlicher Fanboys, wie etwa Freund Strandwanderer, die im wirklichen Leben vermutlich ganz biedere und angepasste Leute sind, die aber hier durch ständige Lobhudeleien der NS-Ideologie auffallen.

Ein Hitler 2.0 könnte sich ziemlich sicher sein, daß ihm vom Start weg ein Haufen Dummköpfe mit Hakenkreuzfähnchen hinterherrennen würde.

Ergo: Der braune Sumpf ist noch lange nicht trocken. X(

GnomInc
10.05.2010, 09:46
Dank Euch, Ihr Sowjetsoldaten!

Zum 65. Jahrestag der Befreiung von faschistischer Tyrannei!
Dank euch Rotarmisten, für euere Erlösung von Faschistischem Krieg und Tyrannei!

Gruß

Willi

Klar.....alles Humanisten , Philantrophen und Heilsbringer....


http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Treuenbrietzen

borisbaran
10.05.2010, 11:47
Einen lesenswerten Artikel aus Anlaß des Kriegsendes vor 65 Jahren fand ich in den "Unabhängigen Nachrichten":
http://de.altermedia.info/general/unabhangige-nachrichten-zum-8-mai-ein-volk-ohne-tranen-08-05-10_44734.html/comment-page-1#comment-670441
zur Originalquelle: http://www.fk-un.de/UN-Dateien/PDF/Zeitung/UN-10-04.pdf (darin S. 11)
Ich denke, diese Sätze sind allemal redllicher als die salbungsvollen Kommentare eines Richard v. Weizsäcker, der uns seit 25 Jahren mit seinem Gerede von der "Befreiung" in den Ohren liegt, womit er selbstredend den Beifall aus den ehemaligen Feindstaaten erhielt.
Wer altermedia ernstnimmt oder so einenn neonazistischen Müll, ist nciht mehr zu retten...


Erzähl uns doch mal etwas von diesen Trauerfeierlichkeiten. Ohne dabei gewesen zu sein, es fing an:[...]
...und trptzdem davon reden wollen?! :depp:

Sauerländer
10.05.2010, 11:49
Weil sich das nicht gehört.
Das ist angesichts dessen, was ansonsten so alles mit der Zivilbevölkerung veranstaltet wurde, ein...etwas seltsames Argument.

borisbaran
10.05.2010, 11:51
Das ist angesichts dessen, was ansonsten so alles mit der Zivilbevölkerung veranstaltet wurde, ein...etwas seltsames Argument.
...milde ausgedrückt :D

Willi Nicke
10.05.2010, 12:10
Zitat von pittbull
Tatsächlich! In der Tat haben viele Sowjetkrieger deutsche Frauen vergewaltigt. Woran liegt das eigentlich? Von deutschen Soldaten habe ich in der Hinsicht noch nichts gehört. Warum eigentlich? War in den deutschen Armeen Alkohol im Dienst (was bekannterweise zu Enthemmung führen kann) verboten?

Zitat von JPK
Wie ich weiß, haben deutsche Truppen, namentlich SS-Angehörige, auch grausame Taten vollbracht, z.B. ganze Dörfer abgefackelt oder Massenerschießungen vorgenommen. Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen?
Weil sich das nicht gehört.

Ja, so war es, Hunderte Dörfer wurden abgefackelt, oft haben diese Bestien die Bewohner also auch Frauen und Kinder beim Lebendigen Leibe verbrannt, oder Massenerschießungen vorgenommen.

Nicht nur SS-Angehörige sondern auch deutsche Truppen waren bei der grausamen Taten beteiligt, fielen viehisch über Hunderttausenden wehrlose Sowjetische Frauen und Mädchen her, und haben die armen Geschöpfe auf das brutalste Vergewaltigt danach meistens ermordet.

Über 1Millionen Sowjetische Bürger wurden zur Zwangsarbeit nach Deutschland Verschleppt. Den Frauen worden die klein Kinder weggenommen und die Kinder viehisch umgebracht, und Kinder ab den 10. Lebensjahr wurden zur Sklavenarbeit gezwungen.

Habe ich nicht hier auf der Seite geschrieben? Also, noch mal:

"Das Sowjetische Volk hatte 27 Millionen tote zu beklagen, (die meisten waren davon Zivilisten Frauen Kinder und Alte); 3,5 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen von 5 Millionen, in Deutscher Gefangenschaft ums Leben. Von den Holocaust-Opfern waren 3 Millionen Sowjetbürger."

Dan wundert man sich auch noch, das die Rotarmisten, dafür Rache nahmen. Es wahren nicht die Frontsoldaten, sondern die Soldaten der Rückwärtigente Dienste, wie man es doch in den vielen Berichten sehen kann, immer wieder beschreiben die betroffene, das die Frontsoldaten nur nachschauten ob sich Deutsche Soldaten sich versteckten, dann waren sie gleich wieder gegangen. Noch mal es wahren Soldaten aus den Rückwärtigen Dienste, die sich an vielen feindlichen Frauen vergangen haben.

Das ist zwar schlimm, aber was ist das schon, dagegen was die Deutschen Bestien dem Sowjetischen Volk antaten. Wie, erbärmlich ist es aber dagegen, an den Paar Untaten der Soldaten der Roten Armee sich aufzugeilen!!

Was schreibt JPK? "Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen?" – Wie kommst du da rauf das angeblich, deutsche Truppen dies nicht machten? Nur weil die Imperialistische Manipulations- Propaganda- Medien darüber es verschweigen? Weil das nicht in ihr Konzept bast!

Doch wen du im Fernsehen Berichte anschauen würdest, wie: ARD, FDF, n-t-v, Phoenix, arte, BR-alpna, da haben sie in den letzten 10 Jahren Manschmal davon gezeigt, wen diese Sender einiger maßen seriös erscheinen wollen, waren sie Manschmal gezwungen davon zu berichten.

Mein Vater sagte: Liber 10 Jahre in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, als ein Jahr unter Hitler.

Dank Euch, Ihr Sowjetsoldaten zum 65. Jahrestag der Befreiung von der faschistischen Tyrannei!
Dank euch Rotarmisten, für euere Erlösung von Faschistischem Krieg und Barbarei!

Willi

König
10.05.2010, 12:26
eine zeitgenössische antwort aus dem ruhrgebiet:

lieber tommy fliege weiter
wir sind arme bergarbeiter
fliege weiter nach berlin
die haben alle JA geschrien

Eine zeitgenössische Antwort aus dem imaginären Reich der Gerechten, wo alle Menschen vor dem Angesicht des Tötens und Sterbens gleich viel wert sind:


Lieber Tommy, o flieg nach Haus!
Lebe weiter wie in Saus und Braus!
Weis dem Morden keine Huld,
Und verpaß Dir keine Schuld!

ErhardWittek
10.05.2010, 12:50
---
Du betest doch nur das herunter, was der Siegerhetzpropaganda vorgibt. Zum Glück wächst die Zahl derer, die den wahren Grund für diese gebetsmühlenartig wiederholten, erbärmlichen, infamen Lügen erkennen, nämlich:

Die Geldgier und das nimmermüde Bestreben, die Deutschen als wirtschaftliche Konkurrenten für immer unter Kontrolle zu halten.

melamarcia75
10.05.2010, 12:58
Einen lesenswerten Artikel aus Anlaß des Kriegsendes vor 65 Jahren fand ich in den "Unabhängigen Nachrichten":

schoene Quellen hast du:rolleyes:

Gärtner
10.05.2010, 13:16
schoene Quellen hast du:rolleyes:

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgazis zitieren Nazi-Quellen. Nicht besonders überraschend.

Sauerländer
10.05.2010, 13:21
Lieber 10 Jahre in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, als ein Jahr unter Hitler.
Ich habe ja für so einiges Verständnis - aber das hier ist lächerlich.

Willi Nicke
10.05.2010, 14:16
Zitat von JPK
Weil sich das nicht gehört.

Zitat von Sauerländer
Das ist angesichts dessen, was ansonsten so alles mit der Zivilbevölkerung veranstaltet wurde, ein...etwas seltsames Argument.


Ja das ist ein seltsames Argument, aber zu verstehen wen man die tatsächlichen Hintergründe nicht kennt. Da könnte man annehmen, das die Deutschen Soldaten Humanistisch und Moralisch verhielten.
So möchten die Imperialistische Manipulations- Propaganda- Medien, einen verklickern.

In Wirklichkeit haben Deutsche Soldaten wehrlose Sowjetische Frauen und Mädchen auf das brutalste Vergewaltigt und danach ermordet.
Ermordet haben sie deshalb noch, weil es verboten war das Deutsche Soldaten sich mit Sowjetischen Frauen ein zu lassen. Wegen Hitlers Rassenwahn durften sich Deutsche Soldaten nicht mit Sowjetfrauen einlassen, deshalb haben sie dann lieber, Sowjetische Frauen und Mädchen auf das brutalste Vergewaltigt und danach ermordet. Den so entgingen Deutsche Soldaten hohe Strafen angeblicher Rassenschande.


Willi

Willi Nicke
10.05.2010, 14:26
Zitat von Willi Nicke
Lieber 10 Jahre in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, als ein Jahr unter Hitler.

Zitat von Sauerländer
Ich habe ja für so einiges Verständnis - aber das hier ist lächerlich.

Ja, mein Lieber, Sauerländer, Mein Vater war in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, das hat er nicht nur ein mal gesagt. Er war in Kurland in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft gekommen. Er war in Frankreich dann Norwegen, dann Frühjahr 1944 an der Ostfront.

Gruß

Willi

Jura
10.05.2010, 16:28
Wie ich weiß, haben deutsche Truppen, namentlich SS-Angehörige, auch grausame Taten vollbracht, z.B. ganze Dörfer abgefackelt oder Massenerschießungen vorgenommen. Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen? ?(

sei nicht lächerlich. deine vorbilder waren wenn nicht schlimmer dann bestimmt nicht besser als die russen. es ist auch kein wunder, dass dir das unbekannt ist, in npd broschüren steht das nicht:]

Jura

pittbull
10.05.2010, 17:48
sei nicht lächerlich. deine vorbilder waren wenn nicht schlimmer dann bestimmt nicht besser als die russen.

Welche Vorbilder? ?(
Es ging mir übrigens nur um Vergewaltigung. Mir ist, wie bereits erwähnt, nicht bekannt, daß Frauen durch deutsche Truppenangehörige vergewaltigt wurden. Vielleicht gab es Einzelfälle, aber es müssen so wenige gewesen sein, daß sie geschichtlich nicht relevant sind.

Hat jemand eine Erklärung dafür, oder bin ich einfach nur uninformiert?

Mir gings nicht darum, die Greueltaten der Wehrmacht und der SS zu relativieren.



es ist auch kein wunder, dass dir das unbekannt ist, in npd broschüren steht das nicht:

Ich lese zwar jeden Mist, auch NPD-Unsinn, aber ich denke, Du bist hier der einzige, der mich für einen Neonazi hält. :hihi:
Wenn ich nicht wüßte, daß Du da irgendwas durcheinanderbringst, wäre ich jetzt ziemlich beleidigt. ;)

Adunaphel
10.05.2010, 18:07
Bei diesem Thema kann es doch nicht um Aufrechnung nach dem Motto "Wer hat wo wieviel Menschen vergewaltigt, umgebracht, Häuser und Getreidefelder verbrannt usw." gehen.

An einem Tag wie dem 08.05. sollte ALLER Opfer des Krieges und auch der Nachkriegszeit gedacht werden. Und dazu gehören eben auch die deutschen Bomben, Hunger- und Vergewaltigungsopfern. Warum denn auch nicht?

pittbull
10.05.2010, 18:34
An einem Tag wie dem 08.05. sollte ALLER Opfer des Krieges und auch der Nachkriegszeit gedacht werden. Und dazu gehören eben auch die deutschen Bomben, Hunger- und Vergewaltigungsopfern. Warum denn auch nicht?

Das wäre wünschenswert. Aber es ist nun mal so, daß das NS-Regime, im Namen der Deutschen, nicht nur den Krieg angezettelt, sondern auch noch verloren hat.

Dementsprechend werden deutsche Opfer aus der Rechnung ausgeklammert. Mit einer Mischung aus Genugtuung und Schadenfreude, denkt man sich höchstens: "Selbst schuld, das habt ihr nun davon!".

Strandwanderer
10.05.2010, 20:29
, , , Nazipest 1945 vorbei . . .
. . . . unser schönes Land 1945 befreit . . .

. . . ansonsten könnte ich nicht gefahrlos äußern, was ich von deinesgleichen Nazi-Nachtrauerern halte.
. . .
Bah, wie Ihr Nazis und Kommunisten, Mörderliebchen vereint im selben menschenverachtenden Geiste, mich ankotzt!

Das einzige, was wirklich zum Kotzen ist, ist die permanente Selbstdarstellung des selbsternannten "Gelehrten" als Jauche versprühender Pharisäer und 60 Jahre zu spät gekommener Westentaschen-Widerstandskämpfer.

"Gefahrlos" - das weiß der Knilch nur zu gut - kann er seinen mit Verunglimpfungen randvoll gestopften Schwachsinn auch nur hier verbreiten.

Strandwanderer
10.05.2010, 20:39
. . Wie, erbärmlich ist es aber dagegen, an den Paar Untaten der Soldaten der Roten Armee sich aufzugeilen!!


Solche dreisten Lügen findet man selten!


. . . Weil das nicht in ihr Konzept bast!

Doch wen du im Fernsehen Berichte anschauen würdest, wie: ARD, FDF, n-t-v, Phoenix, arte, BR-alpna, da haben sie in den letzten 10 Jahren Manschmal davon gezeigt, wen diese Sender einiger maßen seriös erscheinen wollen, waren sie Manschmal gezwungen davon zu berichten.

Mein Vater sagte: Liber 10 Jahre in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, als ein Jahr unter Hitler.

Dank Euch, Ihr Sowjetsoldaten zum 65. Jahrestag der Befreiung von der faschistischen Tyrannei!
Dank euch Rotarmisten, für euere Erlösung von Faschistischem Krieg und Barbarei!


Ein Deutscher kann "Willi" ausweislich seiner schweren Sprachverstümmelungen eigentlich nicht sein, von seinen verhetzten Sprüchen ganz abgesehen.

Adunaphel
10.05.2010, 20:43
Das wäre wünschenswert. Aber es ist nun mal so, daß das NS-Regime, im Namen der Deutschen, nicht nur den Krieg angezettelt, sondern auch noch verloren hat.

Dementsprechend werden deutsche Opfer aus der Rechnung ausgeklammert. Mit einer Mischung aus Genugtuung und Schadenfreude, denkt man sich höchstens: "Selbst schuld, das habt ihr nun davon!".


Richtig. Deutschland hat unter dem NS-Regime den Krieg angezettelt und verloren.

Aber: Ich sehe die Pflicht der in der Bundesrepublik und der DDR in der Nachkriegszeit Geborenen darin zu verhindern, das sich so ein Terrorregime wiederholt. Und dabei hilft nicht nur die Erinnerung an die durch die NS-Zeit verursachten Toten und Verletzten in anderen Staaten, sondern auch die Erinnerung an deutsche Opfer. Denn letzlich war das verhungerte Neugeborene, das während der Blockade Leningrads starb genausowenig ein Stalin-Anhänger wie das Neugeborene, das infolge eines Bombenangriffs auf eine Frauenklinik in Deutschland starb ein Hitler-Anhänger war. Beide sind Opfer, die uns mahnen sollen, eine solche erneute Katastrophe zu verhindern.

Sauerländer
10.05.2010, 20:45
Ja, mein Lieber, Sauerländer, Mein Vater war in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, das hat er nicht nur ein mal gesagt. Er war in Kurland in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft gekommen. Er war in Frankreich dann Norwegen, dann Frühjahr 1944 an der Ostfront.
Mein Großvater mütterlicherseits war ebenfalls Kriegsgefangener im Osten. Leider ist er verstorben, als ich noch sehr jung war (wie ich insgesamt von Großeltern nur vergleichsweise kurz was hatte), so dass ich ihm über diese Zeit keine Fragen stellen konnte (und ich hätte viele gehabt), aber das wenige, was man mir von dem weitergegeben hat, was er erzählt haben soll... legt es für mich nahe, einen solchen Satz als tendenziell mumpitziös anzusehen.

Marx
10.05.2010, 21:13
Solche dreisten Lügen findet man selten!



Ein Deutscher kann "Willi" ausweislich seiner schweren Sprachverstümmelungen eigentlich nicht sein, von seinen verhetzten Sprüchen ganz abgesehen.
Willi Nicke kann man nur Recht geben auf der ganzen Breite.
Was den deutschen Neo-rechten nicht in ihr Bild & Co. vernebeltes Bild passt ist gelogen. Westdeutschland hat nie wirklich die lehre aus dem 3. Reich gezogen, siehe die Aggression gegen Juguslawien, Afganistan, Irak und wo noch überall deutsche für das Kapital ihr Leben lassen müssen.

pittbull
10.05.2010, 21:31
Dank Euch, Ihr Sowjetsoldaten zum 65. Jahrestag der Befreiung von der faschistischen Tyrannei!
Dank euch Rotarmisten, für euere Erlösung von Faschistischem Krieg und Barbarei!

Hast Du das von einem Spruchband aus der Ex-DDR abgeschrieben? :hihi:



Westdeutschland hat nie wirklich die lehre aus dem 3. Reich gezogen, siehe die Aggression gegen Juguslawien, Afganistan, Irak und wo noch überall deutsche für das Kapital ihr Leben lassen müssen.
Man munkelt, daß unter Afghanistan riesige Erdöl- und Gasvorkommen schlummern. Warum tut sich der internationale Raubtierkapitalismus eigentlich so schwer damit, das Land endlich zu erobern, um sich über die Bodenschätze herzumachen? ?(

Strandwanderer
10.05.2010, 21:34
Ein Deutscher kann "Willi" ausweislich seiner schweren Sprachverstümmelungen eigentlich nicht sein . . .


. . . Westdeutschland hat nie wirklich die lehre aus dem 3. Reich gezogen, siehe die Aggression gegen Juguslawien, Afganistan, Irak und wo noch überall deutsche für das Kapital ihr Leben lassen müssen.

dito.

Sauerländer
10.05.2010, 21:40
Man munkelt, daß unter Afghanistan riesige Erdöl- und Gasvorkommen schlummern. Warum tut sich der internationale Raubtierkapitalismus eigentlich so schwer damit, das Land endlich zu erobern, um sich über die Bodenschätze herzumachen? ?(
Weil Afghanistan Afghanistan ist. Die Briten sind daran blutig gescheitert. Die Sowjets sind daran blutig gescheitert. Und jetzt scheitern die Amerikaner daran, teilweise gegen Kräfte, die sie selber gezüchtet haben. Und wir springen mit.

Strandwanderer
10.05.2010, 21:57
Deutschland im Frühjahr 1945: Das Land liegt infolge des verlorenen Weltkrieges am Boden, die Städte sind Trümmerlandschaften, die Menschen bemüht, über den Tag zu kommen. Der östliche Teil des Landes ist von der Roten Armee besetzt. Deren Soldaten kennen – von der sowjetischen Kriegspropaganda aufgehetzt und durch die verbrecherischen Taten der Deutschen in der Sowjetunion enthemmt – kein Pardon. Eine Gruppe hat darunter besonders zu leiden: die Frauen. Rund zwei Millionen von ihnen, so schätzen Historiker, wurden in den letzten Monaten und in der unmittelbaren Nachkriegszeit von russischen Soldaten vergewaltigt.

http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/kriegs-vergewaltigungen-schmerz-schuld-scham-und-angst_aid_342447.html

Selbst Guido Knopp muß die millionenfachen furchtbaren Untaten an deutschen Mädchen und Frauen jeden Alters in einer ZDF-Dokumentation einräumen:

Auszug aus der Ankündigung der Sendung "Frauen von Berlin":



Die ZDF-Dokumentation aus Guido Knopps Redaktion Zeitgeschichte zeigt das wahre Schicksal der Frauen von Berlin in den ersten Wochen der Besatzung. Dabei wird die Biografie der Autorin ebenso beleuchtet wie die Erlebnisse von Frauen, die nicht das Glück hatten, einen hochrangigen "Beschützer" zu finden.

Sie haben es geahnt, befürchtet, ja gewusst: Wie Millionen Frauen vor ihnen wurden auch sie, Berliner Frauen und Mädchen Kriegsbeute - Kriegsbeute russischer Soldaten. Nur die ganz jungen Mädchen, deren Mütter nicht die Zeit oder den Mut hatten, ihre Töchter darüber aufzuklären, was das bedeutete, ahnten nichts, hatte man ihnen doch auch die Erzählungen der Flüchtlingsfrauen aus dem Osten, die von brutalen Vergewaltigungen berichteten, vorenthalten.

Um den Sowjetsoldaten zu entgehen, versteckten sich nicht nur in Berlin Frauen und Mädchen in Kellern und auf Dachböden, manche begingen vor oder nach Vergewaltigungen Selbstmord, andere entwickelten Überlebensstrategien, suchten sich beispielsweise den "Wolf unter Wölfen", einen möglichst hoch stehenden Offizier, um nicht weiter Freiwild für alle zu sein. Manchmal entwickelten sich daraus Liebesbeziehungen, die allerdings nicht von langer Dauer sein durften, da die Fraternisierung mit dem Feind Angehörigen der Roten Armee bereits im Spätsommer 1945 verboten wurde. Wer ein Verhältnis mit einer Deutschen hatte, wurde in die Sowjetunion versetzt.

Mehr als 100.000 Frauen und Mädchen wurden allein in Berlin von April bis September 1945 vergewaltigt. Während des gesamten Vormarsches der Roten Armee sollen es insgesamt ungefähr 2.000.000 gewesen sein. Zehntausende Kinder, für die sich ihre Mütter schämten und die oft als "Russenbalg" beschimpft wurden, sind so entstanden. Die meisten wissen bis heute nicht, wer ihre Väter sind.

Wer die Vergewaltigungen überlebte, hatte mit den Folgen zu kämpfen: Schwindel, Ekel, Brechreiz, Weinkrämpfe und der Zwang sich zu waschen, die Schande abzuwaschen, gehörten zu den harmlosen Folgen. Denn viele Frauen mussten Geschlechtskrankheiten, gynäkologische Operationen, Schwangerschaft und Abtreibungen durchstehen. Manche leiden bis heute, haben nie ein "normales" Verhältnis zu Männern aufbauen können, schrecken immer noch zusammen, wenn sie den Klang russischer Worte hören.


http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,8068908,00.html

Wie gut, daß wir den Historiker "Willi Nicke" haben, der die Tatsachen "richtigstellt":


Wie, erbärmlich ist es aber dagegen, an den Paar Untaten der Soldaten der Roten Armee sich aufzugeilen!!

pittbull
10.05.2010, 22:10
Weil Afghanistan Afghanistan ist. Die Briten sind daran blutig gescheitert. Die Sowjets sind daran blutig gescheitert. Und jetzt scheitern die Amerikaner daran, teilweise gegen Kräfte, die sie selber gezüchtet haben. Und wir springen mit.

Naja, damals. Wenn heute die NATO mit ihrer gesamten Streitmacht einmarschieren würde, wäre Afghanistan in wenigen Tagen 51. Bundesstaat der USA. Aber stattdessen metzeln sie jahrelang in kleinen Gefechten rum und nichts passiert, außer immer mehr Chaos und immer mehr sinnlose Todesopfer.

Ich halte den Afghanistankrieg für eine einzige Farce. Was das Ganze wirklich soll, wird der Öffentlichkeit vorsätzlich verschwiegen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß man einfach nur die Taliban beseitigen will, oder das Land erobern möchte.

Vielleicht wird der Krieg nur noch weitergeführt, damit die Amis nicht ihr Gesicht verlieren. Vielleicht auch nur, weil Waffenhändler und Waffenindustrie gut daran verdienen. Sehr seltsam, das alles... ?(

Gärtner
11.05.2010, 01:31
Das einzige, was wirklich zum Kotzen ist, ist die permanente Selbstdarstellung des selbsternannten "Gelehrten" als Jauche versprühender Pharisäer und 60 Jahre zu spät gekommener Westentaschen-Widerstandskämpfer.

"Gefahrlos" - das weiß der Knilch nur zu gut - kann er seinen mit Verunglimpfungen randvoll gestopften Schwachsinn auch nur hier verbreiten.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist ein User, der hierzuforum fortwährend widerwärtigen NS-Sprech mit nicht minder widerwärtigen NS-Positionen kombiniert. Du trauerst ganz offensichtlich den Zeiten nach, als deinesgleichen alles, was ihr Spatzenhirn nicht begriff, einfach umgebracht hat. Der Eingangsbeitrag in diesem Strang markiert in dieser Hinsicht einen neuerlichen Tiefpunkt deiner Sekretionen, wenn du dich zustimmend in der Nazikloake wälzt und begeistert kläffend "altermdia"-Propaganda wiederkäust. Den Herrschaften ist bekanntlich selbst die NPD noch zu links und zu lasch.

Halten zu Gnaden, o Großdeutscher Braunbatz, aber das alles ist dein Tun und Sagen. Ich habe mir lediglich erlaubt, auf diesen hygienischen Störfall hinzuweisen.

Strandwanderer
11.05.2010, 06:55
. . .

Dein sich permanent steigerndes Gegeifere ist ebenso absurd wie lächerlich.

Man kommt nicht umhin zu konstatieren:




Du bist schlicht irre!

Willi Nicke
11.05.2010, 12:31
Zitat von Strandwanderer
Die ZDF-Dokumentation aus Guido Knopps Redaktion Zeitgeschichte zeigt das wahre Schicksal der Frauen von Berlin in den ersten Wochen der Besatzung.
Während des gesamten Vormarsches der Roten Armee sollen es insgesamt ungefähr 2.000.000 gewesen sein.
http://www.focus.de/wissen/bildung/G...id_342447.html
http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/1...068908,00.html

Autsch, er Quakt er der Imperialistischen Manipulations- Propaganda- Medien nach.
Solche dreisten Lügen bringen die sogenanten Historiker Manipulations- Propaganda- Medien ständig, und er nimmt die aufgebauschten Lügen für bare Münze, autsch tut das weh.

Mein lieber habe ich nicht geschrieben?
"Doch wen du im Fernsehen Berichte anschauen würdest, wie: ARD, FDF, n-t-v, Phoenix, arte, BR-alpna, da haben sie in den letzten 10 Jahren Manschmal davon gezeigt, wen diese Sender einiger maßen seriös erscheinen wollen, waren sie Manschmal gezwungen davon zu berichten."

Sie bringen zwar meisten aufgebauschte Lügen, doch bringen sie auch Manschmal ein paar kleine Funken Wahrheiten, Auch von Frauen die das gegenteilige schilderten, das sie nicht von der Russen vergewaltigt wurden, was in Wirklichkeit die Mehrheit der Frauen betraf. Das Sowjetische Frauen und Mädchen von Deutsche Soldaten auf das brutalste Vergewaltigt und danach ermordeten. So wie ich auf der Seite 3 schrieb.

Doch das passt nicht in ihrer schmutzigen Hetz Propaganda, für diesen Dreck seien nur die Deutschen die Wahren opfer gewesen, den nur so können sie wahren Leitungen der Sowjetunion, schmälern und verunglimpfen!!!


Zitat von Willi Nicke
Wie, erbärmlich ist es aber dagegen, an den Paar Untaten der Soldaten der Roten Armee sich aufzugeilen!!

Die verbrechen der Deutschen an den Sowjetischen Volk
Hunderte Dörfer wurden abgefackelt, oft haben diese Bestien die Bewohner also auch Frauen und Kinder in die Häuser betrieben und beim Lebendigen Leibe verbrannt, oder Massenerschießungen vorgenommen.

Nicht nur SS-Angehörige sondern auch deutsche Truppen waren bei der grausamen Taten beteiligt, fielen viehisch über Hunderttausenden wehrlose Sowjetische Frauen und Mädchen her, und haben die armen Geschöpfe auf das brutalste Vergewaltigt danach meistens ermordet.

Über 1Millionen Sowjetische Bürger wurden zur Zwangsarbeit nach Deutschland Verschleppt. Den Frauen worden die klein Kinder weggenommen und die Kinder viehisch umgebracht, und Kinder ab den 10. Lebensjahr wurden zur Sklavenarbeit gezwungen.

"Das Sowjetische Volk hatte 27 Millionen tote zu beklagen, (die meisten waren davon Zivilisten Frauen Kinder und Alte); 3,5 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen von 5 Millionen, in Deutscher Gefangenschaft ums Leben. Von den Holocaust-Opfern waren 3 Millionen Sowjetbürger."

Dan wundert man sich auch noch darüber, das die Rotarmisten, dafür Rache nahmen, und sich an Zehntausend Deutschen Frauen vergangen haben.

http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/1...068908,00.html

Auch da haben die Imperialen Manipulations- Propaganda- Medien, ein Funken Wahrheit geschrieben! Hier "Doch direkt zu Vergewaltigungen forderte offiziell niemand auf."

Sie taten das nur, um ihren übrigen Gräuelpropaganda Bericht seriös erscheinen zu lassen. Aus zehntausend deutschen Frauen die von der Rotenarmee Vergewaltigt wurden, machen sie gleich eine Millionen und dann noch gleich seien angeblich daneben, ne Millionen ukrainische, russische und weißrussische Frauen mit Vergewaltigt wurden. In diesem schmieren bricht, da werden die niedrigsten Instinkte angesprochen und so richtig auf die Tränendrüsen gedrückt, um die verbrechen der Deutschen Wehrmacht, zu verharmlosen. Wie widerlich und erbärmlich das ist.

Was die West Medien verbrecherisch verschweigen, in Wirklichkeit war den Sowjetsoldaten Verboten Frauen zu vergewaltigen, doch einige Generäle und Offiziere hielten sich nicht daran und Liesen in ihren Abteilungen gewähren.

Das ist zwar schlimm, aber was ist das schon, dagegen was die Deutschen Bestien dem Sowjetischen Volk antaten. Wie, erbärmlich ist es aber dagegen, an den Paar Untaten der Soldaten der Roten Armee sich daran aufzugeilen zu wollen!!

Freundschaft

Willi

Gärtner
11.05.2010, 12:41
Dein sich permanent steigerndes Gegeifere ist ebenso absurd wie lächerlich.

Man kommt nicht umhin zu konstatieren:




Du bist schlicht irre!

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu redest wie ein Nazi, du zitierst Naziquellen, und dann ist man "irre", wenn man auf diesen höchst unappetitlichen Umstand hinweist?

Das markiert wirklich höchsten Unterhaltungswert. Für diese originelle Einschätzung kann es nur grün geben! :top:

hephland
11.05.2010, 12:44
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu redest wie ein Nazi, du zitierst Naziquellen, und dann ist man "irre", wenn man auf diesen höchst unappetitlichen Umstand hinweist?

Das markiert wirklich höchsten Unterhaltungswert. Für diese originelle Einschätzung kann es nur grün geben! :top:

küsst die faschisten wo ihr sie trefft, lach.

Gärtner
11.05.2010, 12:50
küsst die faschisten wo ihr sie trefft, lach.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgo er sich doch immer so stramm bemüht, mir erschröckliche Rotpunkte zu geben. Ja, vor diesen steifarmigen Großdeutschen Hohlköpfen (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3574781) muß man sich wirklich fürchten. :comic:

hephland
11.05.2010, 12:57
...
Ja, vor diesen steifarmigen Großdeutschen Hohlköpfen
...


ganz arme menschen:
http://www.youtube.com/watch?v=sCm4LqOq_Dg

Fiel
11.05.2010, 20:05
Ja, so war es, Hunderte Dörfer wurden abgefackelt, oft haben diese Bestien die Bewohner also auch Frauen und Kinder beim Lebendigen Leibe verbrannt, oder Massenerschießungen vorgenommen.

Nicht nur SS-Angehörige sondern auch deutsche Truppen waren bei der grausamen Taten beteiligt, fielen viehisch über Hunderttausenden wehrlose Sowjetische Frauen und Mädchen her, und haben die armen Geschöpfe auf das brutalste Vergewaltigt danach meistens ermordet.

Über 1Millionen Sowjetische Bürger wurden zur Zwangsarbeit nach Deutschland Verschleppt. Den Frauen worden die klein Kinder weggenommen und die Kinder viehisch umgebracht, und Kinder ab den 10. Lebensjahr wurden zur Sklavenarbeit gezwungen.

Habe ich nicht hier auf der Seite geschrieben? Also, noch mal:

"Das Sowjetische Volk hatte 27 Millionen tote zu beklagen, (die meisten waren davon Zivilisten Frauen Kinder und Alte); 3,5 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen von 5 Millionen, in Deutscher Gefangenschaft ums Leben. Von den Holocaust-Opfern waren 3 Millionen Sowjetbürger."

Dan wundert man sich auch noch, das die Rotarmisten, dafür Rache nahmen. Es wahren nicht die Frontsoldaten, sondern die Soldaten der Rückwärtigente Dienste, wie man es doch in den vielen Berichten sehen kann, immer wieder beschreiben die betroffene, das die Frontsoldaten nur nachschauten ob sich Deutsche Soldaten sich versteckten, dann waren sie gleich wieder gegangen. Noch mal es wahren Soldaten aus den Rückwärtigen Dienste, die sich an vielen feindlichen Frauen vergangen haben.

Das ist zwar schlimm, aber was ist das schon, dagegen was die Deutschen Bestien dem Sowjetischen Volk antaten. Wie, erbärmlich ist es aber dagegen, an den Paar Untaten der Soldaten der Roten Armee sich aufzugeilen!!

Was schreibt JPK? "Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen?" – Wie kommst du da rauf das angeblich, deutsche Truppen dies nicht machten? Nur weil die Imperialistische Manipulations- Propaganda- Medien darüber es verschweigen? Weil das nicht in ihr Konzept bast!

Doch wen du im Fernsehen Berichte anschauen würdest, wie: ARD, FDF, n-t-v, Phoenix, arte, BR-alpna, da haben sie in den letzten 10 Jahren Manschmal davon gezeigt, wen diese Sender einiger maßen seriös erscheinen wollen, waren sie Manschmal gezwungen davon zu berichten.

Mein Vater sagte: Liber 10 Jahre in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, als ein Jahr unter Hitler.

Dank Euch, Ihr Sowjetsoldaten zum 65. Jahrestag der Befreiung von der faschistischen Tyrannei!
Dank euch Rotarmisten, für euere Erlösung von Faschistischem Krieg und Barbarei!

Willi

Als Verleumder und Deutschenhasser bist du doch auch sicherlich mal in der Wehrmachtsausstellung deinen linksfaschistischen Freundes Reemtsma gewesen.
Ich war auch dort. Abgesehen davon, dass auch Reemtsma gelogen hat wie ein Scherenschleifer, sind von deinen verleumderischen Thesen selbst in dieser gefuckten Ausstellung nicht mal im Ansatz irgendwelche Belege zu finden.
Was machen solche kranken Typen wie du überhaupt in Deutschland?

Lichtblau
11.05.2010, 20:14
Naja, damals. Wenn heute die NATO mit ihrer gesamten Streitmacht einmarschieren würde, wäre Afghanistan in wenigen Tagen 51. Bundesstaat der USA.

Würde nichts bringen, aus vielerlei Gründen.

Da würde allein schon reichen, das sich die Taliban so lange ruhig verhalten bis die Nato-Staaten finanziell zusammenbrechen.

pittbull
11.05.2010, 23:28
Würde nichts bringen, aus vielerlei Gründen.
Da würde allein schon reichen, das sich die Taliban so lange ruhig verhalten bis die Nato-Staaten finanziell zusammenbrechen.
Taliban würde es dann in Afghanistan nicht mehr geben. Der hochgezüchteten westlichen Waffentechnologie können sie nicht das Geringste entgegensetzen.

Gärtner
11.05.2010, 23:37
Taliban würde es dann in Afghanistan nicht mehr geben. Der hochgezüchteten westlichen Waffentechnologie können sie nicht das Geringste entgegensetzen.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, ich weiß nicht. Nicht umsonst heißt Afghanistan auch "the graveyard of empires".

Frag' Alexander den Großen, die Mongolen, die Briten, die Russen. Die sind alle ganz sicher nicht wegen mangelnder Ressourcen gescheitert.

Lichtblau
12.05.2010, 08:00
Taliban würde es dann in Afghanistan nicht mehr geben. Der hochgezüchteten westlichen Waffentechnologie können sie nicht das Geringste entgegensetzen.

Sie verstecken sich einfach wie jetzt auch unter der Zivilbevölkerung.

Willi Nicke
12.05.2010, 12:26
Zitat von Fiel
Als Verleumder und Deutschenhasser bist du doch auch sicherlich mal in der Wehrmachtsausstellung deinen linksfaschistischen Freundes Reemtsma gewesen.
Ich war auch dort. Abgesehen davon, dass auch Reemtsma gelogen hat wie ein Scherenschleifer, sind von deinen verleumderischen Thesen selbst in dieser gefuckten Ausstellung nicht mal im Ansatz irgendwelche Belege zu finden.

Ach, mein lieber, Fiel, ich war in dieser Wehrmachtsausstellung, selbst in dieser Ausstellung in der man noch nicht ein mal alles zeigte, Aber war im Ansatz mehr Belege zu sehen, als das was ich hier schrieb.

Aber von so ein notorischen Fälscher, Lügner und Betrüger wie dir, wahr auch nichts anderes zu erwarten, die Fakten und Belege als Verleumdung abtun zu wollen, den sie fürchten die Wahrheit, wie der Teufel das Weihwasser. Den mit diesen Fakten und Belege können sie nicht gegen die Linken Hetzen.

www.verbrechen-der-wehrmacht.de

Ja es stimmt, Rotarmisten haben sich an Zehntausend Deutschen Frauen vergangen, Das ist zwar schlimm, aber was ist das schon, dagegen was die Deutschen Bestien dem Sowjetischen Volk antaten.
So, wie ich auf den Seiten 3, 5 und 1 schrieb. Das wollen sie natürlich nicht wahrhaben, den das passt nicht in ihr Ideologischen beschränktes Weltbild


Zitat von Fiel
Als Verleumder und Deutschenhasser….

Autsch, weil ich gegen die Faschisten (Nazis) und deren Verbrechen bin. – Sei ich ein Deutschenhasser? Dümmer geht’s wirklich nimmer!!! Den die Faschisten sind doch nur die barbarische Form der Kapitalisten. Ach ja, Faschismus ist gleich Deutsch, danke für deine Aufklärung.

Meine Eltern und Großeltern waren Deutsche.
Ja, und du kannst mich mal, an meinen Deutschen Arsch lecken!


Zitat von Fiel
Was machen solche kranken Typen wie du überhaupt in Deutschland?

Ich wurde in der Sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik Geboren, doch Verbrecher und Verräter haben mir meine Sozialistische Deutsche Heimat geraubt. Nun kämpfe ich für eine Sozialistische deutsche Bundesrepublik, darum kann ich leider, dir deinen Wunsch nicht erfüllen!!!


Freundschaft

Willi

Bergischer Löwe
12.05.2010, 14:08
Ich wurde in der Sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik Geboren, doch Verbrecher und Verräter haben mir meine Sozialistische Deutsche Heimat geraubt. Nun kämpfe ich für eine Sozialistische deutsche Bundesrepublik, darum kann ich leider, dir deinen Wunsch nicht erfüllen!!!


Freundschaft

Willi

Hi Willi,

Schade - WIR haben aber den kalten Krieg gewonnen. Ihr Kommies ward dafür leider zu blöd. Wer auf Reagans SDI reingefallen ist, MUSS zwangsläufig ein Opfer der Ereignisse werden.

Aber Dir kann geholfen werden:

Kuba
Volksrepublik China
Demokratische Volksrepublik Nordkorea
Volksrepublik Vietnam

Eine Auswanderung in diese Länder sei Dir angeraten, wenn Du uns und unser Land nicht mehr aushältst. Solltest Du also Lust auf Stromsperren, rationierte Lebensmittel, Todesstrafe, Baumrinde als Hauptmahlzeit und 10 Jahre Militärdienst für alle haben wende Dich doch einfach an die Botschaft Deines Vertrauens. Ich bin sicher, daß Deine Commie-Brüder in o.g. Ländern ein offenes Ohr für Dich haben.

Ansonsten....na Du weisst schon...;)

See ya

Ajax
12.05.2010, 14:34
Mein Vater sagte: Liber 10 Jahre in Sowjetischer Kriegsgefangenschaft, als ein Jahr unter Hitler.



Dein Vater war wohl ziemlich dumm.

Bräunie
13.05.2010, 01:20
Der 8. Mai war in keinerlei Hinsicht ein "Tag der Befreiung", vollkommener Unsinn dieses Datum mit solch einer Vokabel wie "Befreiung" zu belegen, denn eine solche sollte es doch auch gar nicht werden. Weizsäcker, dem wir die Bezeichnung "Befreiung" im bezug auf den 8.Mai zu verdanken haben, versteckte sich doch vor seinen "Befreiern", nachdem er bekanntlich im Krieg desertiert ist. Aber von einem, der die BRD als "freiesten Rechtsstaat aller Zeiten" bezeichnet, ist eben auch nicht sonderlich viel Niveau zu erwarten. Denken wir nur an die Besatzerdirektive JCS 1067, "Deutschland wird nicht besetzt um befreit zu werden, sondern als Feindnation" oder so ähnlich lautete die, und entsprechend haben sich die "Befreier" auch aufgeführt. Und diese Argumentation, die Deutschen hätten sich in der Sowjetunion ebenfalls unmöglich benommen, lasse ich nicht ansatzweise gelten. Wenn die einen Mist machen, müssen das die anderen nicht wiederholen. Außerdem gibt es kein deutsches Pordon zu einem Herrn Ehrenburg, der seinen Soldaten in großen Lettern einbleute "Tötet alle Deutschen, tötet..."

Was feiern wir da eigentlich? Die Niederlage Deutschlands, ein Volk, was seine Niederlage feiert, ist im Prinzip reif für ein Völkerirrenhaus, wir feiern, um uns das einmal genau ins Gedächtnis zu rufen, die Niederlage in einem aufgezwungen Krieg, der, wie der ehemalige Widerstandskämpfer und einstige Bundestagspräsident Eugen Gerstermaier zugegeben hat, nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde. Und es hätte nicht viel gefehlt, da wäre unser Land komplett zu einem Kartoffelacker a la Morgenthau verkommen, ähnliche Pläne mit den Deutschen existierten schon weit vor Kriegsende wenn ich da nur an den Hooton- oder den Kaufmann- Plan denke.

pittbull
13.05.2010, 02:46
Was feiern wir da eigentlich?

Wir könnten z.B. die Erlösung vom NS-Regime feiern. Aber zugegeben: das Ende des WW2, mit seinen vielen Toten und dem unsagbaren Leid, den er uns und anderen Völkern gebracht hat, mildert die Freude beträchtlich.



Die Niederlage Deutschlands, ein Volk, was seine Niederlage feiert, ist im Prinzip reif für ein Völkerirrenhaus...

Dein Nick ist Programm, nicht wahr? :hihi:
Erstmal solltest Du dir mal darüber klar werden, daß die Hitler-Regierung nicht das deutsche Volk war. Deutschland ist damals leider von einem größenwahnsinnigen Verbrecher in den Krieg manövriert worden, der das deutsche Volk manipuliert und instrumentalisiert hat. Deutschland trifft keine Schuld. Es gab derzeit sogar deutsche Widerstandskämpfer, die Hitler beseitigen wollten. Leider blieb ihnen der Erfolg versagt.

Wer das NS-Regime mit dem deutschen Volk gleichsetzt, begeht IMHO einen schweren Fehler.



...die Niederlage in einem aufgezwungen Krieg...

Natürlich wude uns der Krieg aufgezwungen. Aber jetzt rate mal, vom wem... :rolleyes:

Bräunie
13.05.2010, 03:03
Es gab derzeit sogar deutsche Widerstandskämpfer, die Hitler beseitigen wollten. Leider blieb ihnen der Erfolg versagt.

Jaja, die Widerstandskämpfer, die waren teilweise wirklich heldenhaft. Den Feind über Aufmarschpläne und Angriffstermine zu unterrichten und dabei in kauf nehmen, dass mehrere eigene Soldaten diese Gewissenlosigkeit mit ihrem Leben bezahlen müssen, wahrlich große Vorbilder, diese Widerstandskämpfer, insbesondere die Landesverräter. Du sprachest ja in erster Linie die Hochverräter an, die Hitler ermorden wollten, aber unzählige Attentate blieben ja ohne Erfolg, warum weiß Gott. Im Volk jedenfalls ist der 20. Juli, ein Datum, was für Dich sicherlich große Bedeutung hat, nicht positiv aufgenommen worden, und aus Umfragen aus den ersten Nachkriegsjahren ist ebenfalls zu entnehmen,dass die Begeisterung sich in Grenzen hielt. Das Attentat jedoch, sowie der ganze Widerstand waren dilettantisch aufgezogen und im großen und ganzen sinnlos, denn die Alliierten hätten ganz sicher nicht mit einer Putschregierung verhandelt. Die hatten längst die bedingungslose Kapitulation beschlossen und dass Stauffenberg übrigens den Krieg wirklich beenden wollte, das ist ebenfalls umstritten. Ließ mal Wolfgang Venohr "Patrioten gegen Hitler", da wird Dein Stauffenberg- Bild sicherlich Schrammen bekommen. Der wollte nicht den bösen Nazi- Diktator umlegen, sondern Hitler nur aus dem Grunde beseitigen, weil mit ihm aus Stauffenbergs Sicht der Krieg nicht mehr gewonnen werden konnte. Man tut gut dran, Lobarien auf die Widerständler mit Vorsicht zu genießen!


Natürlich wude uns der Krieg aufgezwungen. Aber jetzt rate mal, vom wem... :rolleyes:

Da brauche ich nicht raten, das weiß ich: Von den Engländern, Franzosen und Amis. Wozu soll, bitte schön, Hitler denn dem eigenen Volk einen Krieg aufgezwungen haben? Schließlich war es die Reichsregierung, welche die anderen europäischen Mächte immer wieder drängte die Rüstung herunterzufahren und gemeinsam auf schwere Artillerie zu verzichten. Erich Kern zeigt dies in seinem Buch "Verheimlichte Dokumente Bd1" eindrucksvoll anhand des Abrüstungsplans vom 31. 03. 1936 auf, wo die Reichsregierung sich unter Umständen sogar bereit erklärt hätte, wieder in den Völkerbund einzutreten. Aber den Engländern ging es nicht um Frieden oder Partnerschaft mit Deutschland, sondern um die Verwirklichung ihrer Balance of Power- Politik, "Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten", sagte Churchill schon 1936. Das sagt jawohl einiges.

borisbaran
13.05.2010, 03:05
"Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten", sagte Churchill schon 1936. Das sagt jawohl einiges.
WO hatte das Churchill angeblich gesagt?! Wieder mal so eine Zitatfälschung?! QUELLE HER.

Cicero1
13.05.2010, 03:17
Natürlich wude uns der Krieg aufgezwungen. Aber jetzt rate mal, vom wem... :rolleyes:

Deutschland hat Polen angegriffen, was ohne Zweifel ein Fehler war. Aber niemand hat Frankreich und Großbritannien gezwungen, deshalb Deutschland den Krieg zu erklären, und den Krieg zu einem Weltkrieg zu eskalieren.

borisbaran
13.05.2010, 03:18
Deutschland hat ohne Zweifel Polen angegriffen, was ein Fehler war. Aber niemand hat Frankreich und Großbritannien gezwungen, Deutschland den Krieg zu erklären, um den Krieg zu einem Weltkrieg zu eskalieren.
Gezwungen?! Doch, weil sie mit Polen ein Verteidigungsbündnis hatten.

Cicero1
13.05.2010, 03:20
Gezwungen?! Doch, weil sie mit Polen ein Verteidigungsbündnis hatten.

Und warum haben sie dann nicht der Sowjetunion den Krieg erklärt, die ebenfalls Polen überfallen hat?

Bräunie
13.05.2010, 03:21
WO hatte das Churchill angeblich gesagt?! Wieder mal so eine Zitatfälschung?! QUELLE HER.

Im olympischen Jahr 1936 prägte Churchill das Zitat "Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht" oder 1937 in London zu Botschafter Ribbentrop: "Wenn Deutschland zu stark wird, wird es wieder zerschlagen werden." und 1940 als neu ernannter Ministerpräsident "Ich führe keinen Krieg mit Hitler, sondern ich führe einen Krieg mit Deutschland."

Entnommen habe ich diese Zitate dem Flugblatt "Wichtige Informationen aus und für Deutschland" vom "Kampfbund gegen Unterdrückung der Wahrheit in Deutschland".

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Dir nur darum ging, festzustellen, dass ich diese Zitate nicht aus der maßgebenden Sekundärliteratur a la Raimond Pretzel bzw. Sebastian Haffner, Guido Knopp oder Wolfgang Benz habe und somit diese Zitate nicht stimmen können, da sie ja aus einer vermeintlich "rechtsextremen" (was auch immer das sein soll) Quelle stammen. Der Wahrheit entspricht eben nur, was die Widerständler und Gegner des NS- Systems von sich geben, frei nach dem Motto "Political Correctness komm raus, Du bist umzingelt". Ich bin ja wahrlich der Letzte, der hier Plädoyers auf Hitler und die NS- Zeit hält, aber der zweite Weltkrieg war einfach nicht die Alleinschuld der Deutschen, sondern ein Zusammenwirken von mehreren Faktoren.

Bräunie
13.05.2010, 03:24
Deutschland hat ohne Zweifel Polen angegriffen, was ein Fehler war. Aber niemand hat Frankreich und Großbritannien gezwungen, deshalb Deutschland den Krieg zu erklären, und den Krieg zu einem Weltkrieg zu eskalieren.

Das war doch der Plan, warum hat denn, bitte schön, Polen eine Beistandserklärung seitens der Briten und Franzosen für einen deutschen (und nur für einen deutschen) Angriff erhalten? Die konnten doch ihr Spiel munter weiter treiben und die Deutschen in den nach 1919 annektierten Gebieten massakrieren, Foltern, Grenzverletzungen vornehmen etc. Die Engländer hatten doch solche Garantien wie Konfetti verteilt, denen ging es doch nur um den Krieg, um das Ausschalten eines Konkurrenten auf dem europäischen Festland. Die haben es eben nicht mitansehen können, wie Deutschland die Ketten von Versailles abstreift und wieder beginnt eine Rolle zu spielen.

Cicero1
13.05.2010, 03:30
Das war doch der Plan, warum hat denn, bitte schön, Polen eine Beistandserklärung seitens der Briten und Franzosen für einen deutschen (und nur für einen deutschen) Angriff erhalten?

Was demnach nichts anderes bedeutet, als das es den Briten und Franzosen in Wirklichkeit gar nicht um die Souveränität Polens ging. Wenn also die Sowjetunion Polen überfiel, war das aus britischer und französischer Sicht in Ordnung und kein Verstoss gegen das Völkerrecht - so muss man die Beistandserklärung jedenfalls interpretieren. Also war diese Beistandserklärung ziemlich verlogen, da sie in Wirklichkeit gar nicht den Zweck hatte Polen zu schützen, denn sonst hätte sie eine generelle Beistandserklärung sein müssen.

pittbull
13.05.2010, 03:41
Entnommen habe ich diese Zitate dem Flugblatt "Wichtige Informationen aus und für Deutschland" vom "Kampfbund gegen Unterdrückung der Wahrheit in Deutschland".

Das ist nicht Dein Ernst. :shock:



...aber der zweite Weltkrieg war einfach nicht die Alleinschuld der Deutschen, sondern ein Zusammenwirken von mehreren Faktoren.

Völlig richtig. Deutschland hatte nicht die geringste Schuld daran. Verwechsle bitte nicht das deutsche Volk mit dem Hitler-Regime. Unsere Vorfahren waren nichts anderes als Opfer von Terror und Unterdrückung der NS-Verbrecher. :(

borisbaran
13.05.2010, 03:55
[...]Völlig richtig. Deutschland hatte nicht die geringste Schuld daran. Verwechsle bitte nicht das deutsche Volk mit dem Hitler-Regime. Unsere Vorfahren waren nichts anderes als Opfer von Terror und Unterdrückung der NS-Verbrecher. :(
Völlig richtig...
HEIL PITBULL!
UNHEIL BRÄUNIE!

borisbaran
13.05.2010, 03:59
Und warum haben sie dann nicht der Sowjetunion den Krieg erklärt, die ebenfalls Polen überfallen hat?
Weil sie keinen Bock auf einen 2-Fronten -Krieg hatten?!


Im olympischen Jahr 1936 prägte Churchill das Zitat "Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht" oder 1937 in London zu Botschafter Ribbentrop: "Wenn Deutschland zu stark wird, wird es wieder zerschlagen werden." und 1940 als neu ernannter Ministerpräsident "Ich führe keinen Krieg mit Hitler, sondern ich führe einen Krieg mit Deutschland."

Entnommen habe ich diese Zitate dem Flugblatt "Wichtige Informationen aus und für Deutschland" vom "Kampfbund gegen Unterdrückung der Wahrheit in Deutschland".[...]
Mit anderen Worten, aus neonazistischen Schmierblättern... Und, jedenfalls lt. Google, hast du die beiden Publikationen ERFUNDEN. Hier (http://www.google.com/search?q=%22Kampfbund+gegen+Unterdr%C3%BCckung+der +Wahrheit+in+Deutschland%22.&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a) und hier (http://www.google.de/search?q=%22Wichtige+Informationen+aus+und+f%C3%BC r+Deutschland%22&num=100&hl=de&safe=off&filter=0) gucken:D

Cicero1
13.05.2010, 04:05
Weil sie keinen Bock auf einen 2-Fronten -Krieg hatten?!


Wenn nur Stalin Polen überfallen hätte, hätten sie der Sowjetunion - entsprechend dem Verteidigungsbündnis - nicht den Krieg erklärt.

borisbaran
13.05.2010, 04:11
Wenn nur Stalin Polen überfallen hätte, hätten sie der Sowjetunion - entsprechend dem Verteidigungsbündnis - nicht den Krieg erklärt.
Wojer willst du dass den wissen?! Kristallkugel?

Cicero1
13.05.2010, 04:28
Wojer willst du dass den wissen?! Kristallkugel?
Weil entsprechend dem Verteidigungsbündnis im Falle eines sowjetischen Angriffs keine Hilfe gewährt wurde. Aufgrund dieser Einschränkung war das kein "echtes" Verteidigungsbündnis:


Das war doch der Plan, warum hat denn, bitte schön, Polen eine Beistandserklärung seitens der Briten und Franzosen für einen deutschen (und nur für einen deutschen) Angriff erhalten?

Sprecher
13.05.2010, 09:05
Hi Willi,

Schade - WIR haben aber den kalten Krieg gewonnen.

Das ist genauso idiotisch wie das Geschwalle von diesem Altkommunisten aus der Gruft.

Sprecher
13.05.2010, 09:06
Dein Vater war wohl ziemlich dumm.

Und der Apfel scheint nicht weit vom Stamm gefallen zu sein.

Sprecher
13.05.2010, 09:07
WO hatte das Churchill angeblich gesagt?! Wieder mal so eine Zitatfälschung?! QUELLE HER.

Komisch bei allen möglichen Zitaten die man Hitler in den Mund legt fragst du nie nach Quellen.

Sprecher
13.05.2010, 09:12
Weil sie keinen Bock auf einen 2-Fronten -Krieg hatten?!

D

Entweder nimmt man das "Verteidigungsbündnis" mit Polen ernst oder man läßt es. Ganz offenbar ging es nicht darum Polen zu verteidigen (welches in den 20 Jahren zuvor jedem seiner Nachbarländer Gebiete geraubt hat und ein faschistisches, antisemitisches Regime hatte) sondern nur um einen Vorwand um Deutschland den Krieg zu erklären.

Willi Nicke
13.05.2010, 09:39
Zitat von Sauerländer
Mein Großvater mütterlicherseits war ebenfalls Kriegsgefangener im Osten. Leider ist er verstorben, als ich noch sehr jung war (wie ich insgesamt von Großeltern nur vergleichsweise kurz was hatte), so dass ich ihm über diese Zeit keine Fragen stellen konnte (und ich hätte viele gehabt), aber das wenige, was man mir von dem weitergegeben hat, was er erzählt haben soll... legt es für mich nahe, einen solchen Satz als tendenziell mumpitziös anzusehen.

Mein, liber Sauerländer, jeder hatte das für sich anders empfunden und erlebt, dies hatte mein Vater mir das letze mal gesagt, als ich 40 Jahre alt war gesagt, ehe 1993 verstarb. Die eigenen Kameraden waren die größten Schweine, er erzählte wie seine Kameraden in Frankreich wie Vandalen aufführten. Das viele seine Kameraden die mit ihn in Gefangenschaft kamen, selbst schuld waren das sie in Gefangenschaft verstarben. Er sagte sie waren an verhungern als sie in Gefangenschaft kamen, die Russen gaben aber, den Kriegsgefangen ihnen gleich die Wochenration zum Essen, daran sind sie elendig zu Grunde gegangen.

Ach ja, habe noch was vergessen, er war Bausoldat gewesen, in Norwegen war er nicht mehr bereit für Hitler zu Kämpfen, darauf wurde mein Vater an die Ostfront versetzt.

Mein Vater sagte auch das er in der Gefangenschaft bei Leningrad, die Maschinen und Ausrüstungen die, die Russen aus Ostdeutschland Abbauten, dort auf den Haufen vor sich hin rosteten, und nicht nutzten.


Freundschaft

Willi

bernhard44
13.05.2010, 09:59
Sefton Delmer

"Jeder Griff ist erlaubt. Je übler, um so besser. Lügen, Betrug - alles … Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen."

- Die Deutschen und ich, Hamburg, 1961, S. 617

Eridani
13.05.2010, 12:55
Tatsächlich! In der Tat haben viele Sowjetkrieger deutsche Frauen vergewaltigt. Woran liegt das eigentlich? Von deutschen Soldaten habe ich in der Hinsicht noch nichts gehört. Warum eigentlich? War in den deutschen Armeen Alkohol im Dienst (was bekannterweise zu Enthemmung führen kann) verboten?

Wie ich weiß, haben deutsche Truppen, namentlich SS-Angehörige, auch grausame Taten vollbracht, z.B. ganze Dörfer abgefackelt oder Massenerschießungen vorgenommen. Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen? ?(

In meiner Generation ist fast jeder davon betroffen:

>>Meine (2.) Schwiegermutter verliebte sich in ihren Vergewaltiger!!!! (Hauptmann der roten Armee)- der gezeugte Sohn ist heute mein Schwager!
>>Meine Tante: im Wartheland (heute West-Polen) von einem Russen vergewaltigt-
>>Meine erste Freundin hatte 5 Schwestern, dann kam noch ein Bruder (von einem russischen Vergewaltiger)... der Bruder war allerdings geistig beschränkt und starb mit 21.
>>Meine Mutter mußte im Juni 1945 in einer russischen Militärküche als Köchin mitarbeiten. Ob da was "passierte", hat sie mir nie gesagt.
Ich kann mich allerdings noch erinnern, dass ich als 3jähriger auf dem Schoß eines russischen Soldaten in eben jener Küche sitze und er mir "erklärt", wie man Papierschiffchen faltet! .:cool:
E:

Sprecher
13.05.2010, 14:21
Mein, liber Sauerländer, jeder hatte das für sich anders empfunden und erlebt, dies hatte mein Vater mir das letze mal gesagt, als ich 40 Jahre alt war gesagt, ehe 1993 verstarb. Die eigenen Kameraden waren die größten Schweine,

Die Kameraden deines Vaters werden ihn für das Schwein gehalten haben und das vermutlich zurecht. Wahrscheinlich ein ekelhafter kommunistischer Kollaborateur der in Gefangenschaft auf Kosten der eigenen Kameraden Vorteile für sich selbst erschlichen hat. Pfui Deibel.

fatalist
13.05.2010, 14:26
Die Kameraden deines Vaters werden ihn für das Schwein gehalten haben und das vermutlich zurecht. Wahrscheinlich ein ekelhafter kommunistischer Kollaborateur der in Gefangenschaft auf Kosten der eigenen Kameraden Vorteile für sich selbst erschlichen hat. Pfui Deibel.

Ganz genauso wie es die Helden um Eugen Kogon auch gemacht haben...pfui Deibel

borisbaran
13.05.2010, 23:22
Weil entsprechend dem Verteidigungsbündnis im Falle eines sowjetischen Angriffs keine Hilfe gewährt wurde. Aufgrund dieser Einschränkung war das kein "echtes" Verteidigungsbündnis:
Doch. Es war Realpolitik, nciht gegen die halbe Welt Krieg zu führen.


Komisch bei allen möglichen Zitaten die man Hitler in den Mund legt fragst du nie nach Quellen.
Ich erinnere mich nur ganz dunkel daran, dass hier mal solche Zitate gebracht wurden...


Entweder nimmt man das "Verteidigungsbündnis" mit Polen ernst oder man läßt es. Ganz offenbar ging es nicht darum Polen zu verteidigen (welches in den 20 Jahren zuvor jedem seiner Nachbarländer Gebiete geraubt hat und ein faschistisches, antisemitisches Regime hatte) sondern nur um einen Vorwand um Deutschland den Krieg zu erklären.
Doch. Es war Realpolitik, nciht gegen die halbe Welt Krieg zu führen.

Willi Nicke
14.05.2010, 12:11
Zitat von Willi Nicke
Mein, liber Sauerländer, jeder hatte das für sich anders empfunden und erlebt, dies hatte mein Vater mir das letze mal gesagt, als ich 40 Jahre alt war gesagt, ehe 1993 verstarb. Die eigenen Kameraden waren die größten Schweine,

Zitat von Sprecher
Die Kameraden deines Vaters werden ihn für das Schwein gehalten haben und das vermutlich zurecht. Wahrscheinlich ein ekelhafter kommunistischer Kollaborateur der in Gefangenschaft auf Kosten der eigenen Kameraden Vorteile für sich selbst erschlichen hat. Pfui Deibel.

Ach, mein lieber, Sprecher, du unterschlägst bewusst den halben Satz, um daraus deine schmutzige Verleumdung und Unterstellung zu fabrizieren. Pfui Deibel

Was schrieb ich wirklich hier auf der Seite 8

"Die eigenen Kameraden waren die größten Schweine, er erzählte wie seine Kameraden in Frankreich wie Vandalen aufführten."

Hier ist eindeutig zu erkennen das mein vollständiger Satz ein anderen Inhalt (sinn) hat.

Was habe mein Vater wohl damit gemeint?
1. Sie führten sich wie Vandalen auf, Raubten und Plünderten in Frankreich.
2. Sie bestehlen die eigenen Kameraden.
3. Nur so aus Lust andere Kameraden zusammenschlugen.
4. Nur an die eigenen, Vorteile bedacht waren.

Auch, so verhielten sie sich in der Gefangenschaft, andere die bereit waren wie mein Vater, das wenige was sie hatten zu teilen, nutzen sie schamlos aus.

So wie es heute einige Fälle ich der Bundeswehr gab, das die eigenen Kameraden die größten Schweine, aufführten. Das meint mein Vater aus der Deutschen Wehrmacht.

26. März 2010 ... Der Skandal bei der Bundeswehr weitet sich aus: In der Kaserne Augustdorf im Kreis Lippe sollen mehrere Soldaten von Kameraden geschlagen ...
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-misshandlungen-auch-in-kaserne-augustdorf_aid_493436.html

Der Wehrbeauftragte des Bundestages, Reinhold Robbe, hat weitere Hinweise auf Misshandlungen in Zusammenhang mit entwürdigenden Mutproben in der Bundeswehr erhalten.
http://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehr294.html

21. März 2007 ... Misshandlungen in der Bundeswehr ''Sauereien gab's da immer'' Im Prozess gegen 18 Soldaten geht es um Körperverletzung und entwürdigende
http://www.sueddeutsche.de/politik/992/395780/text/

Ja wen du, darunter verstehst, das Kameraden andere Kameraden zu bestehlen, und nur so aus Lust andere Kameraden zusammenschlugen, mein Vater da nicht mit machte. Das er sich weigerte an der Plünderung in Frankreich zu beteiligen, und seine Kameraden, sich da wie Vandalen aufführten.

Von so einen, kann man auch nichts anderes erwarten, der so was, gutheißt. Pfui Deibel.

Ach, mein liber, Sprecher, ich wusste gar nicht, das mein Vater Sozialist oder Kommunist gewesen wäre, ich danke dir für deine Aufklärung. Mein Vater war weder in der SPD, KPD, auch nicht in der SED gewesen. Ja mein Opa mütterlicherseits war in der KPD und dann in der SED. Meine Eltern lernten sich erst kennen, als mein Vater aus der Gefangenschaft kam.

Freundschaft

Willi

Willi Nicke
14.05.2010, 12:23
Zitat von Bergischer Löwe
Schade - WIR haben aber den kalten Krieg gewonnen. Ihr Kommies ward dafür leider zu blöd. Wer auf Reagans SDI reingefallen ist, MUSS zwangsläufig ein Opfer der Ereignisse werden.

Hi Bergischer Löwe,
hier geht es nicht um den kalten Krieg, sondern das die SU uns von Faschismus befreite und die verbrechen dieser braunen Jauche. Ich wüste nicht das die Faschisten den kalten Krieg gewonnen haben. Ja wie Sagte Fiedel Castro? Wen der Sozialismus verschwindet dann sind wir Kommunisten selbst schuld. Aber da rüber habe ich doch hier im Forum geschrieben, Kurts, weil wir jeden in die Partei aufnahmen, und viele nur in die Partei gingen um nur Persönliche vorteile zu erlangen, und solsches Karrieristen Geschreis wie Gorbatschow, Jelzin und andere den Sozialismus verrieten.

Ja das war eine Große Dummheit, sich so auf die Rüstung ein zu lassen, ich glaube wen wir dafür nur ein Viertel dafür aus gegeben hätten, hätte das vollkommen gereicht. Doch unsere oberen hatten angst das so was wie mit Hitler wieder geschehen könnte, doch Reagans oder Busch waren keine Hitlers.

Den bisher erfolgreichen kommunistischen Versuch konnten die Ausbeuter erst besiegen, Als Karrieristen, Verräter wie Gorbatschow und Jelzin an die Macht gelangten. Erst durch die erfolgreiche Zersetzungsarbeit und schließlich Übernahme von innen her gelang, was mit Gewalt nicht zu erreichen war – wie schon 2000 Jahre zuvor. So, wie ich schon hier schrieb, bitte selbst nach schauen. Danke.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3223504

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3226079

Wie in: Über einige Gründe für den wirtschaftlichen Niedergang Sozialismus

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=385089

Was sagte der Sowjetische Dissident ALEXANDER SINOWJEW über Gorbatschow??
Nachdem 1976 im Westen ALEXANDER SINOWJEWS Buch „Gähnende Höhen" erschienen war. 1978 wurde er, der als einer der bedeutendsten Logiker unseres Jahrhunderts gilt, aus der Sowjetunion ausgebürgert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2789535


Zitat von Bergischer Löwe
Aber Dir kann geholfen werden:
Eine Auswanderung in diese Länder sei Dir angeraten, wenn Du uns und unser Land nicht mehr aushältst.

Ach nein liber Kammerrat, bist du des lesen unkundig? Habe ich nicht in meinen Beitrag über dies nicht schon längst geantwortet.


Zitat von Fiel
Was machen solche kranken Typen wie du überhaupt in Deutschland?

Meine Antwort:
ich bin für eine Sozialistische deutsche Bundesrepublik, darum kann ich leider, dir deinen Wunsch nicht erfüllen!!!

Mit tiefer Erschütterung kann ich dir, deinen heiß geliebten Wunsch leider nicht erfüllen, mein lieber Bergischer Löwe, den ich will eine besseres Deutschland, und das kann nur eine Sozialistische deutsche Bundesrepublik, um endlich den Markt Radikalen Terroristen, ihr Handwerk zulegen.


Zitat von Bergischer Löwe
Eine Auswanderung in diese Länder sei Dir angeraten, wenn Du uns und unser Land nicht mehr aushältst. Solltest Du also Lust auf Stromsperren, rationierte Lebensmittel, Todesstrafe, Baumrinde als Hauptmahlzeit und 10 Jahre Militärdienst für alle haben wende Dich doch einfach an die Botschaft Deines Vertrauens. Ich bin sicher, daß Deine Commie-Brüder in o.g. Ländern ein offenes Ohr für Dich haben.

Hi Bergischer Löwe
Was schrieb ich zu meinen lieben Don? Hier

Mein lieber Don, du schreibst, "daß die Leute dort trotzdem Rinde kauen müssen." – Ah, jetzt weise ich warum alle Kubaner so wohlgenährt sind, und im durchschnitt 77 Jahre alt werden. Jetzt weiße ich auch warum zeit einigen Jahren, wieder die Wälder aufforsten läst, damit der Waldbestand wieder zunimmt. Damit er noch mehr Rinde ernten kann. Vielen dank, für deine Aufklärung, jetzt bin ich so richtig gebildet geworden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2768560

Ja das war für Kuba eine schwere Zeit, es Stand tatsächlich vor einen totalen Pleite. Ohne Erdöl kein Strom, ohne Strom standen die Betriebe still, und die Kühl Schränke fungieren nicht. Den ohne Erdöl kein Benzin und Diesel, ohne Diesel konnten keine Traktoren und Erntemaschinen in Einsatz kommen, und kein Kunstdünger Produzieren. Um einiger maßen über die runden zu kommen, mussten für einige Jahre wieder Ochsen vor den Pflug gespannt werden

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2762571

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1597065

Ein kurzer Auszüge der rede Fidel des UJC-Kongress
6 052 Müttern wurde es ermöglicht, sich voll der Pflege ihrer Kinder mit schweren Behinderungen zu widmen, wobei sie ein Gehalt erhalten. Die Nation verfügt heute über 5 270 neue Klassenräume für die Bildung. Anmerkung: die Schulen besitzen 1997 über 50 000 Computer für die aus Bildung der Kubanischen Schüler,

Die USA Unterzeichneten 1984 ein Abkommen mit Kuba, das 20.000 Kubaner pro Jahr in die USA übersiedeln können.

Bitte selbst nachschauen, den selber lesen, macht schlau.

Freundschaft

Willi

Drache
15.05.2010, 15:24
Tatsächlich! In der Tat haben viele Sowjetkrieger deutsche Frauen vergewaltigt. Woran liegt das eigentlich? Von deutschen Soldaten habe ich in der Hinsicht noch nichts gehört. Warum eigentlich? War in den deutschen Armeen Alkohol im Dienst (was bekannterweise zu Enthemmung führen kann) verboten?

Wie ich weiß, haben deutsche Truppen, namentlich SS-Angehörige, auch grausame Taten vollbracht, z.B. ganze Dörfer abgefackelt oder Massenerschießungen vorgenommen. Aber wieso gab es keine (mir bekannten) Vergewaltigungen von "feindlichen" Frauen? ?(

Es lag vermutlich zu 80% am Alkoholkonsum der Russen. Noch dazu kamen die aufpeitschenden Reden eines Ilja Ehrenburg.


Sein bekanntestes und folgenschwerstes Werk war der millionenfach verbreitete Aufruf "Töte!":

am 24. Juli 1942

"Von nun ab ist das Wort 'Deutscher' für uns der allerschrecklichste Fluch. Von nun ab entlädt das Wort 'Deutscher' das Gewehr. Wir werden nicht reden. Wir werden uns nicht empören. Wir werden töten. Wenn du im Laufe des Tages nicht einen Deutschen getötet hast, ist dein Tag verloren. Wenn du denkst, daß dein Nachbar für dich einen Deutschen tötet, dann hast du die Bedrohung nicht erkannt. Wenn du den Deutschen nicht tötest, wird der Deutsche dich töten. Er holt deine Nächsten und wird sie in seinem verfluchten Deutschland quälen.

[...] Wenn du einen Deutschen getötet hast, töte noch einen - es gibt für uns nichts Lustigeres, als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen! - das bittet die alte Mutter. Töte den Deutschen! - das fleht das Kind. Töte den Deutschen! - das ruft die Heimaterde. Verfehle nicht das Ziel. Laß ihn nicht entgehen. Töte!"

Cicero1
17.05.2010, 17:27
"Die eigenen Kameraden waren die größten Schweine, er erzählte wie seine Kameraden in Frankreich wie Vandalen aufführten."

Hier ist eindeutig zu erkennen das mein vollständiger Satz ein anderen Inhalt (sinn) hat.

Was habe mein Vater wohl damit gemeint?
1. Sie führten sich wie Vandalen auf, Raubten und Plünderten in Frankreich.
2. Sie bestehlen die eigenen Kameraden.
3. Nur so aus Lust andere Kameraden zusammenschlugen.
4. Nur an die eigenen, Vorteile bedacht waren.


Vielleicht war das ein Strafbataillon, in dem sich nur Verbrecher befanden? Die wurden aber in der Regel im Osten eingesetzt. Denn was Du hier suggerieren willst, entspricht nicht der Regel. In Frankreich haben Bauern ihre Lebensmittel, wie Apfel-Cidre, Milch u.s.w. am Straßenrand zum Kauf angeboten und die Waren wurden von den Soldaten bezahlt und nicht geraubt oder geplündert. Die Bauern hätten sich nämlich nicht die Mühe gemacht, sich an den Straßenrand zu stellen, wenn die Ware geraubt worden wäre.



Ach, mein liber, Sprecher, ich wusste gar nicht, das mein Vater Sozialist oder Kommunist gewesen wäre, ich danke dir für deine Aufklärung. Mein Vater war weder in der SPD, KPD, auch nicht in der SED gewesen. Ja mein Opa mütterlicherseits war in der KPD und dann in der SED.
Freundschaft

Willi

Also, wer hat Dich denn nun zum Kommunisten erzogen? SED-Lehrer in der Schule? FDJ oder Propaganda in Deinem Betrieb?

Willi Nicke
21.05.2010, 11:34
Zitat von Dragon1974
"Von nun ab ist das Wort 'Deutscher' für uns der allerschrecklichste Fluch. Von nun ab entlädt das Wort 'Deutscher' das Gewehr.

Das ist alberner Schwachsinn, mein freund, den was sagte Stalin?
Hitler kommen und gehen, doch das deutsche Volk bleibt bestehen!!
Als ich 1973 in der UdSSR war da haben sie einen Zwischen einen Faschisten und Deutschen unterschieden.

"Wenn du einen Russen getötet hast, töte noch einen - es gibt für uns nichts Lustigeres, als Russische Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eins: die von dir getöteten Russen. Töte den Russen!. Töte den Russen und ihre Kinder, verfehle nicht das Ziel. Lass sie nicht entgehen. Töte!" - So war es als die Faschisten 1941 die Sowjetunion überfielen!!!

Der heilige Krieg
Steh auf, steh auf, du Riesenland! Heraus zur großen Schlacht!
Den Nazihorden Widerstand! Tod der Faschistenmacht!

Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der krieg der Menschheit sein.
Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der Krieg der Menschheit sein.

Den Würgern bieten wir die Stirn, den Mördern der Ideen.
Die Peiniger und Plünderer, sie müssen untergehn.

Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der krieg der Menschheit sein.
Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der Krieg der Menschheit sein.

Die schwarze Schwinge schatte nicht mehr uns überm Heimatland.
Und nicht zertrete mehr der Feind uns Feld und Flut und Strand.

Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der krieg der Menschheit sein.
Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der Krieg der Menschheit sein.

Wir sorgen dafür, daß der Brut die letzte Stunde schlägt.
Den Henkern ein für allemal das Handwerk jetzt gelegt!

Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der krieg der Menschheit sein.
Es breche über sie der Zorn wie finstre Flut herein.
Das soll der Krieg des Volkes, der Krieg der Menschheit sein.
Worte: Wassili Lebedew- Kumatsch

Freundschaft

Willi

Willi Nicke
22.05.2010, 07:00
Zitat von Cicero1
Vielleicht war das ein Strafbataillon, in dem sich nur Verbrecher befanden? Die wurden aber in der Regel im Osten eingesetzt. Denn was Du hier suggerieren willst, entspricht nicht der Regel. In Frankreich haben Bauern ihre Lebensmittel, wie Apfel-Cidre, Milch u.s.w. am Straßenrand zum Kauf angeboten und die Waren wurden von den Soldaten bezahlt und nicht geraubt oder geplündert.

Hallo Cicero1, nur lauter ausreden, Ach ja, die Deutschen Soldaten machten nur friedlichen Urlaub in Frankreich, es kann und darf nicht sein, das sie in Dörfern und Städten Raubten und Plünderten, sich wie Vandalen aufführten und besonders die Weinkeller Plünderten. Wen die Bauern sich weigerten, den Deutschen Besatzern ihre Lebensmittel zu verkaufen, wurden sie beraubt und geplündert. Ach mein liber Cicero1, habe ich nicht auf der Seite 8 geschrieben das mein Vaterbausoldat war.

die Plünderung öffentlichen und privaten Eigentums. ... Für Frankreich werden 936.813 Personen genannt, die gezwungen wurden,
http://www.referate10.com/referate/Geschichte/16/Die-Nurnberger-Prozesse-1945---1949-reon.php


Zitat von Cicero1
Also, wer hat Dich denn nun zum Kommunisten erzogen? SED-Lehrer in der Schule? FDJ oder Propaganda in Deinem Betrieb?

Gute Frage, mein liber Cicero1, das war vielschichtig, meine Eltern nicht, meine Politische Meinung und dann zum Kommunisten wurde, waren sehr viele Faktoren. Wie die Märschen von den Brüder Grimm und das Westfernsehen Haben mich schon als Kind zum Kommunisten werden lassen.

Wie ein Bild wo in England ein Kind im Bergbau des neunzehnten Jahrhundert schwer schuftete. Ich war in meiner Kindheit oft krank und war des wegen ein Paar mal zur Kur, da war mir schon damals klar das ich da mit 9 Jahren tot, wen ich das Kind im Bergbau wäre.

Eine Episode aus meiner Kindheit, ich Bin von Geburt ein Linkshänder, als ich dan1959 in die Schule kam, da wollten die Erwachsenen mir ein Bläuen das man mit der Rechten Hand besser Schreiben kann. Ein halbes Jahr habe ich wider standen, dann fügte ich mich in mein Schicksal. Verwechselte dadurch die Buchstaben, d b statt besser schrieb ich desser, E 3, Seiten verkehrt, oder ich lasse ein Wort im Satz weg oder schreibe ein Wort zu viel, bemerken tue ich es nicht auch wen ich es noch mal durchlese. In meinen Zeugnissen stand immer schreibt ungelenk fehlt an notwendigen Übungen, da kann ich Zausend Jahre üben und es wird nicht besser, wen ich mit der Rechten Hand Schreibe. Was will ich eigentlich damit sagen? Wen Erwachsene mir was sagten, da hatte ich immer gleich Zweifel ob das stimmt. Schließlich merke ich ja das ich mit der Linken Hand alles Besser kann! Als was die Erwachsenen mir Weiß machen wollen, das es mit der Rechten Hand besser gehen würde. Das hat nun aber nichts mit meiner Linken Gesinnung zu Tun.

Und das Märschen von den Brüder Grimm, Der Wolf und die Sieben Geißlein, habe ich übernommen, nicht immer nach den Äußeren Schein zu urteilen. Die Schule hat zwar was beigetragen, war aber nicht das entscheide gewesen, sondern das Fernsehen war da wichtiger das ich Kommunist wurde. Nicht deshalb, weil ich nur DDR Fernsehen schaute, sondern das ich immer auch Westfernsehen schaute, und verglich. Und da kam die Zwei Dinge mit zu gute was ich hier oben schrieb, und daran denke ich meistens immer wen ich über was urteile.

Also, ich habe mir immer Bücher besorgt, ob das eine oder das andere richtige ist, habe die Dinge immer hinterfragt. Also, Ursache Wirkung, die historischen zusammenhänge hinterfragt.

Man, sollte nicht von vornherein alles glauben, was die einen Verwandten, einer Schule, einer Kirche, der Massenmedien oder was die eine Eltern sagen. Meinungen müssen geprüft werden, und erst wenn die Praxis beweist, das sie mit den Realitäten des Lebens übereinstimmen, sollst du sie annehmen und verteidigen.

Den ich sehe die Sonne in Osten aufgehen, über den Firmament wandern, und am Westlichen Horizont untergehen, wen ich da, nach der einfachen Logik urteilen würde, heißt das sich die Sonne sich da um die Erde dreht, was aber nicht stimmt. Was aber ist dann die wirkliche Wahrheit?? Die Wahrheit ist die Erde dreht sich gegen den Uhrzeigersinn um ihre eigene Achse. Also, die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht!

Auch in der Politik und Wirtschaft gibt es solche Erscheinungen, aber nur so wirst du deine eigene Wahrheit finden. Die Grundidee des Kommunismus ist so vernünftig, dass er sich auf alle Fälle durchsetzen wird, er ist keine Religion und kennt keine Kirchenväter mit Unfehlbarkeits- Anspruch!!

Wer aber nur immer Fehler suchen will, Wirt das allerdings nie verstehen. Schließlich gibt es ja auch in der Physik kein einziges Experiment ohne Dreckeffekte (Fehlschläge) und wer über die stolpert und dabei das Wesentliche nicht Sehen will, der kapiert nie etwas in seinen Leben.

Das wesentliche ist, man lässt sich nicht wegen ein Fehlschlag entmutigen läst. Bei der Erfindung der Glühlampe, waren über hundert Versuche notwendig bis sie serienreif war, wer aber nur immer die Fehler sieht, und sagt das klappt so wie so nicht, denn danach gebe bis heute kein Elektrisches Licht.

Freundschaft

Willi

Strandwanderer
22.05.2010, 16:12
. . . Der heilige Krieg . . .

Dein penetrantes "Freundschaft" stecke dir sonstwo hin!

Es steht in offenkundigem Kontrast zu deiner Vernarrtheit in antideutsche Haßpropaganda (die du in deinem krankhaften Eifer noch nicht mal fehlerfrei abgepinselt hast).

ErhardWittek
20.06.2010, 01:41
Was schreibt Altermedia wieder für einen Unsinn? Es gab Trauerfeiern zum Gedenktag an die Bombardierung Dresdens, nur nicht so wie es die NPD und die freien Kräfte sich es vorstellten....
Den Unsinn schreibst ganz allein Du. Es gab niemals Trauerfeiern, die dem Schmerz der Unschuldigen, die dem Alliierten Macht- und Rachewahn geopfert wurden, auch nur annähernd gerecht geworden sind.

Glaubst Du im Ernst, daß die Dresdner, die den Bombenholocaust erlebt oder als Nachgeborene viele Verwandte niemals kennenlernen durften, weil der von Euch verherrlichte Harris sie in seinem unversöhnlichen Haß zu Asche verbrannt hat, Euren alljährlichen kristallnachtähnlichen Vandalismus gutheißen? Ich bin mir sicher, daß ihnen das stille, friedliche Gedenken der richtigen Deutschen, die Ihr Nazis zu nennen pflegt, ein großer Trost in ihrem niemals geheilten Leid wäre, wenn Ihr Chaoten es nur zuließet. Aber das geht ja nicht, ihr wollt ja Eure "Party", und die kriegt Ihr auch mit dem Segen und der freundlichen Unterstützung aller USraelitischen Systemparteien. Die armen Opfer des Völkermords an den Deutschen treten derweil erschreckt und verzweifelt von den Fenstern zurück und beweinen ihre Toten weiterhin ganz alleine.

Ihr seid nur der Stachel im Fleisch derer, die bis heute leiden, weil sich keiner jemals ihrer Leiden angenommen hat. Aber das interessiert Euch doch nicht im geringsten. Ihr wollt Euch in Dresden nur selbst inszenieren. Euch geht jeder am Arsch vorbei, soviel ist sicher.