PDA

Vollständige Version anzeigen : Betzdorf/Westerwald : Droht ein Dschihad der Muslime wegen eines Schnitzels?



latinroad
04.10.2008, 18:45
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]

Cash!
04.10.2008, 18:58
Schweineflsich ist doch, jeder weiß es, hochgiftig und führt zu dekadenz im Endstadium. Während alle die auf Schweineflsiceh verzichten, hochgebildete Hochleistungssportler und Wissenschaftler sind.

Bei den Indern ist es wenigstens nicht dieser "unrein" quatsch, der mit akuter Homosexualität einhergeht, die glauben halt nur, dass das Verspeisen einer Kuh soetwas wie übernatürlicher Kannibalismus ist.

Da aber Christen auch glauben, das Blut jesus zu trinken, abgesehen von den Calvinisten, sollten man da vielleicht eher betreten schweigen....

Ich persönlich esse alles was mir schmeckt....

:)

Freddy Krüger
04.10.2008, 19:13
Schweineflsich ist doch, jeder weiß es, hochgiftig und führt zu dekadenz im Endstadium. Während alle die auf Schweineflsiceh verzichten, hochgebildete Hochleistungssportler und Wissenschaftler sind.:)

Und warum sind die Türken so blöd, obwohl sie kein Schweinefleich essen?
Oder liegt das an der Inzucht?

Ihr seid ja zu blöd ein Mädchen rumzubekommen, da muß man dann eben die Nichte und Cousine heiraten (per Zwang).

Freddy Krüger
04.10.2008, 19:14
Ich weiß, warum Türken keine Schweine essen: Das wäre Kannibalismus ;-)

Cash!
04.10.2008, 19:20
Freddy's Hirnzellen fahren mal wieder Karrusell....

:D

henriof9
04.10.2008, 19:22
Da fällt mir ein kleine Anekdote ein.

Meine Tante wurde von ihren Kindern als " dumme Kuh " betitelt.
Daraufhin beschwerte sie sich bei ihrem Mann, meinem Onkel.
Der sagte wiederum ganz trocken zu ihr :
" was willst Du, in Indien ist die Kuh ein heiliges Tier "

Soviel nur dazu, warum die Inder kein Rind essen.

Felidae
04.10.2008, 19:24
Rinder statt Inder.

Edit: Sorry, der musste sein ;).

Doc Gyneco
04.10.2008, 19:41
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]

Die sollen dies nicht fressen, so haben wir mehr !!

:)) :)) :))

El Turco
04.10.2008, 19:52
wenn hier die alten regeln der papstlichen sitte noch akkut wären, dann würden für euch die regeln gelten, nicht abzutreiben, keine biotechnologie für embryonen, ewige jungfräulichkeit bis zur hochzeitsnacht usw usf. notfalls würde die christliche diaspora sogar mit gewehrkugeln angehen -wenn die möglichkeit bestünde.

im übrigen sind beide religionen dem gleichen semitischen sittenkatalog entworfen, sowohl der islam als auch das christentum. wenn man sich an beide regeln der semitischen götter hält, wäre das für beide seiten ein rückschritt in die steinzeit.

aus diesem grund bin ich überzeugter "tengrist" und glaube an die heilige wölfin asena, die uns gott "tengri" gesandt hat. :D

Krabat
04.10.2008, 19:58
Da aber Christen auch glauben, das Blut jesus zu trinken, abgesehen von den Calvinisten, sollten man da vielleicht eher betreten schweigen....



Dann mach das.

Krabat
04.10.2008, 20:00
wenn hier die alten regeln der papstlichen sitte noch akkut wären, ...

Ich werd hier noch krank mit den ganzen türkischen Rechtschreibidioten.X(

-jmw-
04.10.2008, 20:04
aus diesem grund bin ich überzeugter "tengrist" und glaube an die heilige wölfin asena, die uns gott "tengri" gesandt hat. :D
Das ":D" soll uns doch wohl hoffentlich sagen, dass das nicht Dein Ernst ist, oder?

Don
04.10.2008, 20:05
Bei den Indern ist es wenigstens nicht dieser "unrein" quatsch, der mit akuter Homosexualität einhergeht, die glauben halt nur, dass das Verspeisen einer Kuh soetwas wie übernatürlicher Kannibalismus ist.


:)

Naja, die Ursachen sind nicht gleich aber vergleichbar. Die heiligen Kühe entstammen ursprünglich dem Gebot irgendwelcher Herrscher, das sich auf den Erhalt dss milchspendenden Viehs begründete und in schlechten Zeiten durchaus Sinn ergab.
Als Sinnspruch auch bei uns geläufig: man schlachtet nicht die Kuh die man melken will.
Bloß wurde in Indien halt ein religiöser Kult draus, ein weiterer Beleg für den Schwachsinn von Religionen.

Bis Anfang der 90er Jahre war das Schlachten von Stieren oder Ochsen durchaus gestattet und wurde auch praktiziert, erst die nationalistische BJP Regierung Vajpajees erließ das Gesetz das die Tötung jeglicher Rinder generell verbot.

El Turco
04.10.2008, 20:06
Das ":D" soll uns doch wohl hoffentlich sagen, dass das nicht Dein Ernst ist, oder?

das ist mein ernst. :D

-jmw-
04.10.2008, 20:22
das ist mein ernst. :D
So?
Naja, dann wird es Dich sicher interessieren, dass alle Gruppen, die bezug haben zu Zentralasien, d.h. nicht nur Turkvölker, sondern auch Mongolen, Chinesen, Protoindoeuropäer und Finnugrier so einen Himmelsgott kannten/kennen.

Sowas kommt halt davon, wenn man in einer Gegend lebt, in der Himmel und Sonne so hervorstechen. :]

Durkheim
04.10.2008, 20:27
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]
Und die Chinesen essen Hundefleisch. In Deutschland ist Hundefleisch verboten (http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch).

Ihr seid doch alle krank, sozusagen Psychos :hihi:

Du siehst, es ist nur eine Sache der Perspektive.

Im übrigen gibt es ein altes, bekanntes deutsches Sprichwort:
"Man ist, was man isst." ;)

So, jetzt bist Du dran :D

El Turco
04.10.2008, 20:30
So?
Naja, dann wird es Dich sicher interessieren, dass alle Gruppen, die bezug haben zu Zentralasien, d.h. nicht nur Turkvölker, sondern auch Mongolen, Chinesen, Indoeuropäer und Finnugrier so einen Himmelsgott kennen.

Sowas kommt halt davon, wenn man in einer Gegend lebt, in der Himmel und Sonne so hervorstechen. :]

eben, und mit dieser erkenntnis ist auch heute das geschichtswissen neu erforscht worden, dass es zum einen kulturelle, sprachliche,traditionelle, genetische und architektonische gemeinsamkeiten gibt, zwischen den ureinwohnern amerikas und den turkvölkern (sammelbegriff: "turaniern").



The Olmecs or Olman were the first civilization in Meso-America. Although there are abundant physical and linguistic artifacts of their existence, only the Nahuatl-speaking tribes and the Mayans knew something about the Olmecs or Olman as a people. For certain, we know that they were Turks because Olmak and Olman are the Turkish names for Adam. Perhaps they called themselves thusly because they were the first inhabitants of Mexico. The Olmecs supposedly entered Western Mexico in boats, crossing the then navigable Isthmus of Tehuantepec. They first settled on the east coast of Veracruz by the river Papaloapan. The Nahuatl-speaking people couldn’t pronounce “B.” Papaloapan was probably Babalu-apan (Babylonian Crossing).

The Olmecs’ Zikhari (Temple Mounts) were similar to those of the Sumerian Zigurrats and with virtually the same name: Zicualli and Zacualli. Because the Nahuatl tribes couldn’t say “L,” it was probably a dialectical version of Zigurrat: Zicuari. elevations eroded by centuries.] Hundreds of years after settling on the coast, they moved in to the central highlands of Mexico and as far northward as the present-day state of San Luis Potosi. Traces of them may eventually be found as far as Southwestern United States.

As they multiplied and spread out, they eventually forgot they were Olmecs and Olman. About all they could remember is that they came to America in boats: Nava or Nauvak (Nahua or Nauwak), “ship people.”

Eventually, Nauvak changed to Anauwak (no longer ship people). Even today, the Nahuatl word Anahuac means “between two waters.” The Nahuatl-speaking tribes also called themselves Toltec, derived from Toltika, meaning “Sons of Tulan or Turan.” When the Spaniards arrived in Mexico, the Aztecs called them “Tules,” thinking they, too, were Turks.


nachtrag: die indoeuropäer, gehören aber nicht zu den turaniern. es ist aber nicht auszuschliessen, dass auch die indoeuropäer gemeinsamkeiten pflegen mit den turaniern, aufgrund ihres engen zusammenlebens.

Durkheim
04.10.2008, 20:34
Ich weiß, warum Türken keine Schweine essen: Das wäre Kannibalismus ;-)
Also das kann so nicht stimmen: "Man ist, was man isst." :D

Schweinefleisch soll in der Tat wie Menschenfleisch schmecken. Das sagen Kannibalen aus hiesigen Breiten als auch zeitgenössische Kannibalen aus Papua-Neuguinea. Diese konnten dank Schweinefleisch vom Kannibalismus wenigstens zum Teil abgewöhnt werden, da der Geschmack der selbe ist.

Guten Appetit dann also noch bei euren Schweinswürsten und denkt immer daran ;)

Stanley_Beamish
04.10.2008, 20:38
Im übrigen gibt es ein altes, bekanntes deutsches Sprichwort:
"Man ist, was man isst." ;)

So, jetzt bist Du dran :D

Bist Du ein Hammel? :D

Durkheim
04.10.2008, 20:39
eben, und mit dieser erkenntnis ist auch heute das geschichtswissen neu erforscht worden, dass es zum einen kulturelle, sprachliche,traditionelle, genetische und architektonische gemeinsamkeiten gibt, zwischen den ureinwohnern amerikas und den turkvölkern (sammelbegriff: "turaniern").

nachtrag: die indoeuropäer, gehören aber nicht zu den turaniern. es ist aber nicht auszuschliessen, dass auch die indoeuropäer gemeinsamkeiten pflegen mit den turaniern, aufgrund ihres engen zusammenlebens.
Der Begriff Indoeuropäer hat allerdings absolut nichts mit Ethnizität oder Herkunft etwas zu tun, es lediglich eine sprachliche Kategorisierung, nichts anderes ;)

Zu welcher Ethnie und Volk jemand gehört, gibt der Begriff Indoeuropäer daher nicht her.

Die Ureinwohner Süd- und Mittelamerikas bis hin zu den Afro-Amerikanern sind allesamt Indoeuropäer, weil sie zur jeweils spanischen, portugiesischen bzw. englischen Sprachfamilie gehören.

Es gibt noch ein Paar afrikanische Länder, wo franz. zur Muttersprache gehört, auch diese sind Indoeuropäer.

El Turco
04.10.2008, 20:42
Der Begriff Indoeuropäer hat allerdings absolut nichts mit Ethnizität oder Herkunft etwas zu tun, es lediglich eine sprachliche Kategorisierung, nichts anderes ;)

Zu welcher Ethnie und Volk jemand gehört, gibt der Begriff Indoeuropäer daher nicht her.

Die Ureinwohner Süd- und Mittelamerikas bis hin zu den Afro-Amerikanern sind allesamt Indoeuropäer, weil sie zur jeweils spanischen, portugiesischen bzw. englischen Sprachfamilie gehören.

Es gibt noch ein Paar afrikanische Länder, wo franz. zur Muttersprache gehört, auch diese sind Indoeuropäer.

du hast natürlich recht, der begriff "indoeuropäer" hat nichts mit biologie oder chromosomen gemeinsam. es ist ein rein linguistischer begriff. manche benutzen diesen begriff aber gerne in der antropologie um klarheit zu verschaffen. :D

Durkheim
04.10.2008, 20:43
Bist Du ein Hammel? :D
Nö, Steinbock :D

Stanley_Beamish
04.10.2008, 20:49
Nö, Steinbock :D

Wie schmeckt denn Steinbock?

Ajax
04.10.2008, 20:50
Schweinefleisch soll in der Tat wie Menschenfleisch schmecken. Das sagen Kannibalen aus hiesigen Breiten als auch zeitgenössische Kannibalen aus Papua-Neuguinea. Diese konnten dank Schweinefleisch vom Kannibalismus wenigstens zum Teil abgewöhnt werden, da der Geschmack der selbe ist.

Soweit ich weiß essen (eingeborene, wilde) Kannibalen Menschenfleisch aus rituellen oder religiösen Gründen und nicht, weil es gut schmeckt.



Die Ureinwohner Süd- und Mittelamerikas bis hin zu den Afro-Amerikanern sind allesamt Indoeuropäer, weil sie zur jeweils spanischen, portugiesischen bzw. englischen Sprachfamilie gehören.

Es gibt noch ein Paar afrikanische Länder, wo franz. zur Muttersprache gehört, auch diese sind Indoeuropäer.

Du weißt aber schon, dass das nicht die nativen Muttersprachen sind, sondern sie erst durch die Kolonisten eingeführt wurden?

El Turco
04.10.2008, 20:55
Du weißt aber schon, dass das nicht die nativen Muttersprachen sind, sondern sie erst durch die Kolonisten eingeführt wurden?

und? die heutigen europäer konnten auch keine solide sprache entwickeln, und sprechen heute eine sprache die ihren ursprung in der heutigen türkei hat. :D

JensVandeBeek
04.10.2008, 21:00
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]

Wowwwww! Was für eine "Thema" ?

Ingeborg
04.10.2008, 21:05
Ich weiß, warum Türken keine Schweine essen: Das wäre Kannibalismus ;-)

Hat eine gewisse Logik.

Als ich in Indien war, fand ich es auch logisch, die intelligenstesten Lebewesen dort - nicht zu essen. :))

Kein Witz!

Durkheim
04.10.2008, 21:06
Soweit ich weiß essen (eingeborene, wilde) Kannibalen Menschenfleisch aus rituellen oder religiösen Gründen und nicht, weil es gut schmeckt.
So lange es kein Menschenfleisch ist, kann doch jeder essen, was er mag. Mir ist es sowas von wurscht, im wörtlichen Sinne ;)

Im übrigen mag ich kein Fisch.


Du weißt aber schon, dass das nicht die nativen Muttersprachen sind, sondern sie erst durch die Kolonisten eingeführt wurden?
Ändert nichts daran, dass es Indoeuropäer sind, zur indoeuropäischen Sprachfamilie gehören.

Die Afromarikaner sind sogar kulturell Europäer, also nicht nur sprachlich.

Die indoeuropäische Sprache hat ja auch seinen Ursprung in Zentralasien und nicht in Europa. Es wurde von Kolonisten aus Zentralasien in Europa eingeführt ;)

Ingeborg
04.10.2008, 21:06
und? die heutigen europäer konnten auch keine solide sprache entwickeln, und sprechen heute eine sprache die ihren ursprung in der heutigen türkei hat. :D


Und der Nikolaus kommt auch von da. :))

Warum bleibt ihr nicht einfach in diesem tollen Land.

Und alle sind happy!

Denk doch mal 5 Min. darüber nach, warum keiner

Türken im Land haben will.

Sich aber an Finnen, Schweden, Dänen,

und 20 anderen Zuwanderern nicht stört.

Durkheim
04.10.2008, 21:17
Und der Nikolaus kommt auch von da. :))

Warum bleibt ihr nicht einfach in diesem tollen Land.

Und alle sind happy!

Denk doch mal 5 Min. darüber nach, warum keiner

Türken im Land haben will.

Sich aber an Finnen, Schweden, Dänen,

und 20 anderen Zuwanderern nicht stört.
Sag mal, ist bei den hohlen Sprüchen euch nicht langweilig? Was soll das heissen, wieso bleibt ihr nicht einfach in eurem tollen Land?

Hast Du Dich denn nie gefragt, dass Dich das sprichwörtlich einen .... angeht wo jemand leben möchte oder nicht?

Wieso bleiben denn Deutsche nicht in ihrem Land? Ein Drittel der "weissen Bevölkerung" in den USA sind aus Deutschland. Das liesse sich fortführen zu vielen Ländern der Welt, wo es grosse Anzahl an exilierten Deutschen gibt.

Ich hatte doch schon immer den Vorschlag gemacht. Geht erst einmal mit gutem Beispiel vor, holt die ganzen deutschen Migranten aus aller Welt zurück und ich verspreche Dir, ich bin der erste, der sich dann aufmacht und sich dafür einsetzt, dass die Türken wieder in die Türkei gehen ;)

Also erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen. Man kann sich nicht selber auf der ganzen Welt einfach breit machen und sich dann hinstellen und anderen sagen wollen, wo sie zu leben hätten und wo nicht :rolleyes:

El Turco
04.10.2008, 21:20
Und der Nikolaus kommt auch von da. :))

Warum bleibt ihr nicht einfach in diesem tollen Land.

Und alle sind happy!

Denk doch mal 5 Min. darüber nach, warum keiner

Türken im Land haben will.

Sich aber an Finnen, Schweden, Dänen,

und 20 anderen Zuwanderern nicht stört.

die türken sind überall in der weiten welt wilkommene gäste, aufgrund ihrer historischen gepflogenheit zu verschiedenen völkern.

das einzige volk, dass nirgends gewollt und überall gehasst ist, scheinen eindeutig die deutschen zu sein.

schau mal hier:




Deutsche sind Europas unbeliebtestes Volk

Deutsche sind unbeliebt !

Eine Umfrage des Magazins Reader's Digest unter 4.000 Personen in 19 EU-Ländern ergab, dass die Deutschen Europas unbeliebtestes Volk sind, dicht gefolgt von den Österreichern. Auf Platz 1 der Beliebtheits-Skala landeten die Italiener, die Briten gelten als besonders humorvoll und die Niederländer sind laut Umfrage die tolerantesten. Die Deutschen stehen auf der Liste der unfreundlichsten Völker ganz oben, werden aber mit Abstand als die Tüchtigsten wahrgenommen.

Gute Küche in Bella Italia Italien gewann das Rennen nicht nur auf Grund der guten Küche, was für 40 Prozent der Befragten ausschlaggebend war (Frankreich nur 23 Prozent). Italien ist auch das Land, in dem die meisten Umfrage-Teilnehmer gerne wohnen würden. Außerdem glauben 34 Prozent, Italiener hätten den größten Sexappeal. Platz 2 der Beliebtheits-Skala belegt übrigens Spanien, gefolgt von Frankreich.

Deutsche am unsympathischsten Die Schlusslichter bei der Frage "Welches Volk in Europa ist Ihnen am sympathischsten?" bilden Polen, Russland, Ungarn, die Slowakei, Österreich und mit 22 Prozent Deutschland. Vor allem die laute und oftmals nationalistische Art stößt vielen (anderen) Europäern offenbar auf.

Deutschland das Land der Tüchtigen Auf die Frage "Welche Europäer sind am unfreundlichsten?" antworteten gar 27 Prozent "die Deutschen". Insgesamt elf Länder erklärten Deutschland so zum Spitzenreiter. Allerdings gelten sie trotz der schlechten Wirtschaftslage als das tüchtigste Volk. Insgesamt 45 Prozent der Befragten antworteten so. Mit großem Abstand kommt die Schweiz (11 Prozent) auf Platz 2.

Engländer haben größten Humor Die Engländer werden als lustigstes Volk empfunden. Insgesamt 30 Prozent gaben an, die Briten hätten den größten Humor. Mit 15 Prozent liegt Italien in dieser Kategorie auf Platz 2. Und noch einen Spitzenplatz konnten die Engländer für sich verbuchen. Mit 28 Prozent gelten sie als das Volk, das sich laut der Umfrage-Teilnehmer am meisten um die Welt verdient gemacht hat. Hier folgt Deutschland mit 21 Prozent auf Platz 2, Dritter ist Frankreich mit 13 Prozent.

Niederländer sind am tolerantesten Die Holländer gelten als besonders aufgeschlossen, z. B. gegenüber Themen wie Sex und Drogen. In dieser Kategorie erreichten sie mit 21 Prozent klar Platz 1, es folgen Schweden (10 Prozent) sowie Frankreich, Deutschland und Italien (jeweils 8 Prozent).

Paris ist beliebteste Stadt In der Umfrage wurden nicht nur die europäischen Länder bewertet, auch die Lieblingsstadt wurde gesucht. Klarer Sieger mit 25 Prozent ist Paris, gefolgt von London und Rom mit jeweils 13 Prozent, Prag und Barcelona (je 6 Prozent) und Venedig (5 Prozent).


BLAMAGE ! :D

torun
04.10.2008, 21:22
die türken sind überall in der weiten welt, wilkommene gäste aufgrund ihrer historischen gepflogenheit zu verschiedenen völkern.

das einzige volk, dass nirgends gewollt und überall gehasst ist, scheinen eindeutig die deutschen zu sein.

schau mal hier:




BLAMAGE ! :D
Überall auf der Welt ? Mag sein !
In Europa nicht !
Und diese Umfrage kannst du in deine Ghettolatrine stecken.

Ajax
04.10.2008, 21:23
Sag mal, ist bei den hohlen Sprüchen euch nicht langweilig? Was soll das heissen, wieso bleibt ihr nicht einfach in eurem tollen Land?

Hast Du Dich denn nie gefragt, dass Dich das sprichwörtlich einen .... angeht wo jemand leben möchte oder nicht?

Wieso bleiben denn Deutsche nicht in ihrem Land? Ein Drittel der "weissen Bevölkerung" in den USA sind aus Deutschland. Das liesse sich fortführen zu vielen Ländern der Welt, wo es grosse Anzahl an exilierten Deutschen gibt.

Ich hatte doch schon immer den Vorschlag gemacht. Geht erst einmal mit gutem Beispiel vor, holt die ganzen deutschen Migranten aus aller Welt zurück und ich verspreche Dir, ich bin der erste, der sich dann aufmacht und sich dafür einsetzt, dass die Türken wieder in die Türkei gehen ;)

Also erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen. Man kann sich nicht selber auf der ganzen Welt einfach breit machen und sich dann hinstellen und anderen sagen wollen, wo sie zu leben hätten und wo nicht :rolleyes:

Im Gegensatz zu den Türken wurden deutsche Siedler ins Land geholt, um dort die Ländereien zu kultivieren, sei es in den USA oder in Russland. Und wie du siehst, ist die USA heute die größte Weltmacht auf diesem Planeten, die Gebiete der Russlanddeutschen blühten damals ebenfalls, bis der Kommunismus sich breit machte.
Türken haben hingegen nichts geleistet. Sie kommen als Parasiten hierher und lassen sich durchfüttern, dabei rufen sie lauthals, wie sehr sie diesen Staat verachten und wie sehr sie hingegen die Türkei lieben.
Die Deutschen mussten sich dort hingegen alles selbst erarbeiten und sich selbst versorgen.

Durkheim
04.10.2008, 21:46
Im Gegensatz zu den Türken wurden deutsche Siedler ins Land geholt, um dort die Ländereien zu kultivieren, sei es in den USA oder in Russland.
Du schreibst blanken Unsinn. Es wurden nicht deutsche Siedler geholt, sondern es flüchteten viele Deutsche aus Deutschland, weil sie sich hier unterdrückt und politisch verfolgt fühlten. Es waren auch sehr viele Kriminelle darunter, die hier vor der Justiz in die USA flüchteten. Das ist die Geschichte der Urmigranten in den USA. Später migrierten viele Deutsche, weil sie sich Land und Reichtum erhofften. Denn das Land, das man sich von den Indianern an den Nagel riss, das bekamen die Siedler. Die Siedler wiederum verdienten sich eine goldene Nase mit späteren Landverkäufen und einige hatten gigantische Ländereien als ihr Eigentum. Da die USA immer noch ein Einwanderungsland war und immer mehr Siedler daherströmten, konnten die Siedler mit Ländereien an den neu gegründeten Orten plötzlich mit Nichtstun zu grossem Geld kommen.

Und in den Südstaaten liess man zusätzlich massenhaft Sklaven auf den Ländereien schufften und das sind natürlich im Gegensatz zu Europa glänzende wirtschaftliche Perspektiven! Mit Nichtstun praktisch zu einer wohlhabeneden Person zu werden. Man muss nur ein Paar Indianer abmurksen und sich dort einfach breitmachen. Das lockte natürlich viele Habenichtse aus Europa an. Es ist ja nicht so, dass damals gebildete oder wohlhabende Leute nach Nordamerika ausgewandert wären ;)

Das mit Russland ist ein ganz anderes Kapitel und auch die Gründe der deutschen Siedlungen in verschiedenen russischen Gebieten sind eine andere. Das sollte nicht zur wirtschaftlichen Belebung geschehen mit den Ansiedlungen, sondern man verschleppte die Deutschen in ferne Ostgebiete Russlands ins Exil, sozusagen als Strafe, wo sie niemandem etwas Schaden zufügen konnten und es war streng verboten mit Deutschen Kontakte zu pflegen. Die Deutschen lebten in diesen Orten zumeist isoliert unter sich und lebten auch nicht freiwillig dort, wurden wie gesagt dorthin verschleppt aus Gebieten Osteuropas und Polens.


Und wie du siehst, ist die USA heute die größte Weltmacht auf diesem Planeten, die Gebiete der Russlanddeutschen blühten damals ebenfalls, bis der Kommunismus sich breit machte.
Und das alles ist sicherlich auf Fleiss und Intelligenz aufgebaut, stimmts ;)
Nicht etwa durch das historische Fundament der gigantischen Plünderungen, Landnahmen, Sklavenhandel und räuberische Kriege ...

Und im übrigen ist es doch sehr interessant, dass jene Wissenschaftler, die die USA auf Vordermann brachten, erst sehr spät in die USA migriert sind. Die meisten US-Wissenschaftler von Rang sind Migranten und nicht etwa Leute, die in den USA gebürtig sind.

Es ist ja nicht so lange her, dass man in den USA noch auf Pferden umhergaloppiert ist und ansonsten es lediglich ein Land voller Raufbolde und schiesswütigen Cowboys gewesen sind. Mit dem Handel blühten die Westküsten auf und langsam, nach und nach machte sich Wohlstand breit. Wenn man sich damals vor Augen führt, was so alles exportiert wurde, da kann man sich heute an den Nachkommen der Sklaven bedanken, an deren Arbeit man sich wirtschaftlich gesund gestossen hat, mit Nichtstun wohlgemerkt.


Türken haben hingegen nichts geleistet. Sie kommen als Parasiten hierher und lassen sich durchfüttern, dabei rufen sie lauthals, wie sehr sie diesen Staat verachten und wie sehr sie hingegen die Türkei lieben.
Die Deutschen mussten sich dort hingegen alles selbst erarbeiten und sich selbst versorgen.
Die Türken haben eine Weltmacht gegründet mit den Osmanen. Wir Türken haben zahlreiche Grossreiche geschaffen und schlag mal im Lexikon nach, was das Wort Türke bedeutet :]

Was sich manche einbilden, was sie angeblich alles erarbeitet hätten. Die Juden, die man ausrottete, haben wohl mehr in Deutschland geleistet als viele Deutsche. Was versuchst Du Dich mit fremden Lorbeeren zu schmücken?

Bei den Römern und Griechen wurden die Germanen als primitive Barbaren bezeichnet. Vielleicht denkst Du darüber mal nach, bevor Du hier weiter auf Herrenmensch und Dich letztendlich lächerlich machst. Dagegen war Anatolien immer eine Region von Zivilisationen und grossen Hochkulturen und die Türken sind Nachfahren dieser grossen Hochkulturen und sind ein Teil dessen (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6bekli_Tepe).

-jmw-
04.10.2008, 21:49
eben, und mit dieser erkenntnis ist auch heute das geschichtswissen neu erforscht worden, dass es zum einen kulturelle, sprachliche,traditionelle, genetische und architektonische gemeinsamkeiten gibt, zwischen den ureinwohnern amerikas und den turkvölkern.
Soweit ich das bisher feststellen konnte, sind dererlei Theorien ausserhalb der Türkei wenig verbreitet.
Selbst die Ureinwohner beider Amerika haben diese Ansichten nicht in grösserer Zahl übernommen. :D

Richtig ist allerdings, dass es genetische Gemeinsamkeiten gibt zwischen "Indianern" und einigen Turkvölkern, d.h. den asiatischen, insbesondere den Jakuten - u.a. von dort sind die Uramerikaner ja rübergewandert.
Ihr als Türkeitürken habt da 'türlich, sofern's um die Biologie geht, so gut wie garnix mit zu schaffen. :)


For certain, we know that they were Turks because Olmak and Olman are the Turkish names for Adam.
Ich weiss nicht, von welcher Seite Du diesen Text entnommen hast, aber, bitte, such Dir Deine Infos in Zukunft irgendwo anders: Aus sprachwissenschaftlicher Sicht ist das nämlich Kindergeburtstag!
Soll heissen: Derartige zweisilbige gleichlautende Begriffe gibt es in allen Sprachen, damit kann ich Dir auch eine Verwandtschaft von Niederländern und Papua basteln;
oder, gleich der Praxistest, zwischen Azteken und Berbern:
Im Nahuatl heisst Wasser "atl", in der Sprache der Berber auch.
Was machen wir daraus?
Sind Azteken und Berber verwandt?
Sind dann aber, weil ja Azteken und Turkvölker verwandt sein sollen, Turkvölker und Berber verwandt?
Kaum.
Linguistik funktioniert so nicht. :]


The Nahuatl-speaking tribes also called themselves Toltec, derived from Toltika, meaning “Sons of Tulan or Turan.” When the Spaniards arrived in Mexico, the Aztecs called them “Tules,” thinking they, too, were Turks.
Hmm...
Wie erklären wir damit, dass Tulla, Tullan, Tollan ein Land im Nordwesten sei? Ein "Land der Sonne", des (ewigen?) Lichtes?
Auf Zentralasien passt das nicht.
Wenn Du 'ne sprachliche Ähnlichkeit haben willst, kannste es genausogut versuchen mit dem europäischen Thule, das im Nordatlantik gelegen haben soll, dies übrigens genauso wie das "weisse Land" Aztlan, aus dem die Azteken sich und die Tolteken abstammend sahen.
Und, siehe da: Aztlan -> Atlantis! ;) :))


nachtrag: die indoeuropäer, gehören aber nicht zu den turaniern.
Richtig.
Nach allgemeinem Dafürhalten von Sprachwissenschaft und Archäologie gehört nämlich überhaupt niemand zu irgendwelchen "Turaniern". :D

Vril
04.10.2008, 21:50
Ehrlich mir geht das völlig am Arsch vorbei ob nun Inder keine Rinder oder Musel kein Schweinefleisch essen aus Religiösen oder sonstigen Gründen.

Schlimm wäre es bloß und das befürchte ich das es hier in Deutschland eines nicht mehr allzufernen Tages den Deutschen ebenfalls nahegelegt oder schwer gemacht wird Schweinefleisch zu essen oder gar Schweinefleisch zu kaufen. Es würde mich nicht verwundern wen manche Metzgereien in Deutschland den Verkauf von Schweinefleisch aus politisch korrekten Gründen einstellen wird und gegen so ein Gutmensch Diktat gilt es sich dann zu wehren. germane

Durkheim
04.10.2008, 21:56
Ehrlich mir geht das völlig am Arsch vorbei ob nun Inder keine Rinder oder Musel kein Schweinefleisch essen aus Religiösen oder sonstigen Gründen.

Schlimm wäre es bloß und das befürchte ich das es hier in Deutschland eines nicht mehr allzufernen Tages den Deutschen ebenfalls nahegelegt oder schwer gemacht wird Schweinefleisch zu essen oder gar Schweinefleisch zu kaufen. Es würde mich nicht verwundern wen manche Metzgereien in Deutschland den Verkauf von Schweinefleisch aus politisch korrekten Gründen einstellen wird und gegen so ein Gutmensch Diktat gilt es sich dann zu wehren. germane
Du meinst, es wird wieder wie früher, dass die kath. Kirche Schweinefleisch verbietet aus religiösen Gründen?

In Köln hatte die Kirche mal versucht den Heiden dort das Schweinefleisch abzugewöhnen mit Verboten und es kam zu grossen Aufständen, so dass es wieder erlaubt wurde.

Du kennst die eigene deutsche Geschichte nicht ;)

-jmw-
04.10.2008, 21:57
und? die heutigen europäer konnten auch keine solide sprache entwickeln, und sprechen heute eine sprache die ihren ursprung in der heutigen türkei hat. :D
Anatolien ist eine von mehreren Möglichkeiten, genau wie die, die Protoindoeuropäer

Die indoeuropäische Sprache hat ja auch seinen Ursprung in Zentralasien und nicht in Europa. Es wurde von Kolonisten aus Zentralasien in Europa eingeführt ;)
Zentralasien.

Beide sind bisher nicht bewiesen.
Hoffen wir, dass die moderne Genetik uns da einen Schritt weiterbringen wird durch Überlegungen zu vor- und frühgeschichtlichen Bevölkerungsbewegungen!

Tosca
04.10.2008, 22:00
wenn hier die alten regeln der papstlichen sitte noch akkut wären, dann würden für euch die regeln gelten, nicht abzutreiben, keine biotechnologie für embryonen, ewige jungfräulichkeit bis zur hochzeitsnacht usw usf. notfalls würde die christliche diaspora sogar mit gewehrkugeln angehen -wenn die möglichkeit bestünde.

im übrigen sind beide religionen dem gleichen semitischen sittenkatalog entworfen, sowohl der islam als auch das christentum. wenn man sich an beide regeln der semitischen götter hält, wäre das für beide seiten ein rückschritt in die steinzeit.

aus diesem grund bin ich überzeugter "tengrist" und glaube an die heilige wölfin asena, die uns gott "tengri" gesandt hat. :D

Also, auch Jave ist nur einer.

Du kennst dich scheinbar gut aus. Lies mal die Bibel, und die Tora, beide beissen nicht.

Ingeborg
04.10.2008, 22:00
die türken sind überall in der weiten welt wilkommene gäste, aufgrund ihrer historischen gepflogenheit zu verschiedenen völkern.

das einzige volk, dass nirgends gewollt und überall gehasst ist, scheinen eindeutig die deutschen zu sein.



Wer hat dir nur dein Hirn so gewaschen?

Statt dass ihr Türken mal was Brauchbares lernt, lügt ihr euch gegenseitig so die Hucke voll?

-jmw-
04.10.2008, 22:01
Nachtrag:


Eine Umfrage des Magazins Reader's Digest unter 4.000 Personen in 19 EU-Ländern ergab...
..., das Reader's Digest uns verscheissern will, denn 4000 Personen aus 19 Staaten stellen natürlich keine hinreichende Menge da, um die Sache "repräsentativ" im Sinne ordentlicher Sozialforschung nennen zu können.

(Das ist, nur am Rande, keine Meinung, sondern, Frau Dr. Lübcke sei meine Zeugin, eine fachwissenschaftliche Aussage. :) )

Tosca
04.10.2008, 22:02
Und die Chinesen essen Hundefleisch. In Deutschland ist Hundefleisch verboten (http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch).

Ihr seid doch alle krank, sozusagen Psychos :hihi:

Du siehst, es ist nur eine Sache der Perspektive.

Im übrigen gibt es ein altes, bekanntes deutsches Sprichwort:
"Man ist, was man isst." ;)

So, jetzt bist Du dran :D

Ziege Hammel? Na gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Manchmal muss man aufpassen, dass man sich kein Eigentor schießt.

Ingeborg
04.10.2008, 22:02
Anatolien ist eine von mehreren Möglichkeiten, genau wie die, die Protoindoeuropäer

Zentralasien.

Beide sind bisher nicht bewiesen.
Hoffen wir, dass die moderne Genetik uns da einen Schritt weiterbringen wird durch Überlegungen zu vor- und frühgeschichtlichen Bevölkerungsbewegungen!


Weil du Genentik ansprichst: Was kann man in Anatolien lernen?

Genetisch kann der Türke sich per Inzucht zum Vierfüssler zurück entwicken.

AUF ALLEN VIEREN DURCH ANATOLIEN!

http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg

Cash!
04.10.2008, 22:05
Nachtrag:


..., das Reader's Digest uns verscheissern will, denn 4000 Personen aus 19 Staaten stellen natürlich keine hinreichende Menge da, um die Sache "repräsentativ" im Sinne ordentlicher Sozialforschung nennen zu können.

(Das ist, nur am Rande, keine Meinung, sondern, Frau Dr. Lübcke sei meine Zeugin, eine fachwissenschaftliche Aussage. :) )

Das habe ich ihm gestern auch vorgehalten und bemängelt, dass man bei 200 Personen pro Land keine ausreichende Grundlage hat um auch nur eine Tendenz nachweisen zu wollen.

Aber El Dumbo hat es sich hier offenbar zur Aufgabe gemacht sich hier ständig der Lächerlichkeit preisgegeben, in dem er solche "störenden" Details einfach, wie es sich für einen richtigen Blödmenschen gehört, ignoriert!

:)

Durkheim
04.10.2008, 22:06
Linguistik funktioniert so nicht. :]

Hmm...
Wie erklären wir damit, dass Tulla, Tullan, Tollan ein Land im Nordwesten sei? Ein "Land der Sonne", des (ewigen?) Lichtes?
Auf Zentralasien passt das nicht.
Wenn Du 'ne sprachliche Ähnlichkeit haben willst, kannste es genausogut versuchen mit dem europäischen Thule, das im Nordatlantik gelegen haben soll, dies übrigens genauso wie das "weisse Land" Aztlan, aus dem die Azteken sich und die Tolteken abstammend sahen.
Und, siehe da: Aztlan -> Atlantis! ;) :))

Richtig.
Nach allgemeinem Dafürhalten von Sprachwissenschaft und Archäologie gehört nämlich überhaupt niemand zu irgendwelchen "Turaniern". :D
Die indoeuropäischen Sprachen kommen aus Zentralasien. Und die Germanen sind auch ein Volk, die aus Zentralasien kamen, aus dem Gebiet des Altai ;)

Mit irgendwelchen Wörtern kann man nicht Thesen aufstellen. Denn Sprache kann leicht übernommen werden. So wie die Süd-, Mittelamerikanischen Indiandervölker bis hin den Afroamerikanern, die laut Definition zu den Indoeuropöäern gehören ;)

Die Afroamerikaner sind sogar kulturell indoeuropäisch.

Da die indoeuropäische Sprache eine zentralasiatische Sprache ist, sprechen wohl auch viele Ureuropäischer, sofern es sich um Nachfahren von den ersten Homo Sapiens handelt, die sich hier ansiedelten, nicht ihre eigene Sprache. Sie haben wie die Afroamerikaner eine zentralasiatische Sprache übernommen und sind heute Teil dieser Sprachfamilie.

Die Germanen sind als zentralasiatisches Volk aus dem Altai natürlich jemand, die noch ihre eigene Sprache sprechen. Wobei sie allerdings auch nicht zu den "Erfindern" dieses Sprachzweiges gehören. Es war eben eine gängige Sprache im Altai, ohne dass es dort seine Wurzeln haben muss.

Tosca
04.10.2008, 22:07
Also das kann so nicht stimmen: "Man ist, was man isst." :D

Schweinefleisch soll in der Tat wie Menschenfleisch schmecken. Das sagen Kannibalen aus hiesigen Breiten als auch zeitgenössische Kannibalen aus Papua-Neuguinea. Diese konnten dank Schweinefleisch vom Kannibalismus wenigstens zum Teil abgewöhnt werden, da der Geschmack der selbe ist.

Guten Appetit dann also noch bei euren Schweinswürsten und denkt immer daran ;)

Menschenfleisch soll süßlich schmecken. Sei versichert, Schweinefleisch nicht. Warum haben Moslems denn hysterische Anfälle, wenn irgenwo Schweine sind? Also, wenn sie menschenähnlich wären, dann müssten sie diese doch eigentlich ehren. Deine Aussage ist in sich nicht schlüssig.

Aber wir können gerne bei einem leckeren Schweinegeschnetzelten Züricher Art darüber Diskutieren. Na, wie wäre es? Allerdings ist dieses Flesich dann garantiert nicht halal.

Cash!
04.10.2008, 22:08
Menschenfleisch soll süßlich schmecken.

Nach Hühnchen...

Ingeborg
04.10.2008, 22:09
Türken essen andauernd Schwein. Weil das in den Dönern billig untergemischt wird. Das merken die nicht.

Die merken so vieles nicht.

Durkheim
04.10.2008, 22:10
Weil du Genentik ansprichst: Was kann man in Anatolien lernen?

Genetisch kann der Türke sich per Inzucht zum Vierfüssler zurück entwicken.

AUF ALLEN VIEREN DURCH ANATOLIEN!

http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg
Das sind aber keine Türken, Du Troll.

Vielleicht schaust Du Dir mal diese Bilder hier an von Deutschen:
http://www.bunte-starshots.de/albums/userpics/13930/Konfirmation_1136.JPG
http://www.sommerwerft.de/bilder/2006/Liebe-dich2.jpg
http://energywebsolutions.net/img/5007/6727.jpg

Und was siehst Du da? Genau, Deutsche mit Down-Syndrom.

Ich weiss nicht, was das hier soll, Bilder von Menschen mit solchen Krankheiten zu posten und damit zu provozieren.

Du bist einfach mit Deinem Niveau unter aller Sau :grunz:

-jmw-
04.10.2008, 22:10
Weil du Genentik ansprichst: Was kann man in Anatolien lernen?
Genetisch kann der Türke sich per Inzucht zum Vierfüssler zurück entwicken.
AUF ALLEN VIEREN DURCH ANATOLIEN!
Jau, prima, hat allerdings nur wenig mit dem Thema zu tun und insofern darf ich's an dieser Stelle bis auf diese paar Worte einfach mal ignorieren, ja? :)

Joseph Malta
04.10.2008, 22:13
Ehrlich mir geht das völlig am Arsch vorbei ob nun Inder keine Rinder oder Musel kein Schweinefleisch essen aus Religiösen oder sonstigen Gründen.

Schlimm wäre es bloß und das befürchte ich das es hier in Deutschland eines nicht mehr allzufernen Tages den Deutschen ebenfalls nahegelegt oder schwer gemacht wird Schweinefleisch zu essen oder gar Schweinefleisch zu kaufen. Es würde mich nicht verwundern wen manche Metzgereien in Deutschland den Verkauf von Schweinefleisch aus politisch korrekten Gründen einstellen wird und gegen so ein Gutmensch Diktat gilt es sich dann zu wehren. germane

Im Jahr verzehren wir Deutschen rund 50 Millionen Schweine. Dazu noch 4 Millionen Rinder, 500 Millionen Hühner, 60 Millionen Legehennen, 13 Millionen Puten, 3 Millionen Enten, 500.000 Gänse und 22 Millionen Karnickel. Als wenn man einen Industriezweig, und nichts anderes ist die Schweinemast, verbieten oder einschränken würde. So eine Sau kostet mit anständigem Gewicht rund 500 € und das dann mal 50 Millionen. Nur um zu wissen, was steckt da an Geld drin. Das wird niemals beschränkt. Wer an ein Verbot glaubt, der hat sie einfach nicht alle.

Durkheim
04.10.2008, 22:13
Türken essen andauernd Schwein. Weil das in den Dönern billig untergemischt wird. Das merken die nicht.

Die merken so vieles nicht.
Schweinefleisch schmeckt man raus, das kann ich Dir versichern. Ein Döner mit Schweinefleisch untermischt schmeckt wie Gyros, genauso ekelhaft. Es schmeckt einfach nicht wie ein Döner und es passt auch geschmacklich nicht zu den Zutaten ;)

Wir hatten hier ein Paar Gyros-Verkäufer in der Gegend und die sind alle pleite gegangen bzw. sind heute auf Pizza umgesattelt, um zu überleben :D

Von den Dönergeschäften ist kein einziger geschlossen, einer hat sogar eine ganze Fillialkette in diversen Städten geschafft.

Der Schweine-Döner ist einfach geschmacklich nicht gerade der Hit. Sonst würde sich der Gyros bei den Deutschen durchgesetzt haben und nicht der Döner ;)

Ingeborg
04.10.2008, 22:13
Das sind aber keine Türken, Du Troll.

Vielleicht schaust Du Dir mal diese Bilder hier an von Deutschen:
http://www.bunte-starshots.de/albums/userpics/13930/Konfirmation_1136.JPG
http://www.sommerwerft.de/bilder/2006/Liebe-dich2.jpg
http://energywebsolutions.net/img/5007/6727.jpg

Und was siehst Du da? Genau, Deutsche mit Down-Syndrom.

Ich weiss nicht, was das hier soll, Bilder von Menschen mit solchen Krankheiten zu posten und damit zu provozieren.

Du bist einfach mit Deinem Niveau unter aller Sau :grunz:

Down Syndrom gibts auf der ganzen Welt.

VIERFÜSSLER nur in der Türkei.

Willst du ernsthaft bestreiten, dass die Inzucht zu irren Behindertenquoten führt?

Die Türken hier haben 3 x mehr behinderten Nachwuchs deswegen.

Es ist also gesünder allerlei Fleisch zu essen, als immer die Cousine zu ficken?

Und was die Döner angeht - träum weiter!

Cash!
04.10.2008, 22:16
Die Ingeborg!

:D

Durkheim
04.10.2008, 22:17
Down Syndrom gibts auf der ganzen Welt.

VIERFÜSSLER nur in der Türkei.

Willst du ernsthaft bestreiten, dass die Inzucht zu irren Behindertenquoten führt?

Die Türken hier haben 3 x mehr behinderten Nachwuchs deswegen.

Es ist also gesünder allerlei Fleisch zu essen, als immer die Cousine zu ficken?

Und was die Döner angeht - träum weiter!
Das mit der Cousine heiraten gibts nur bei den Aleviten und Kurden. Bei den Aleviten hat es historische Gründe und bei den Kurden hat es mit der Stammeskultur etwas zusammen.

Du spinnst Dir wieder mal etwas zusammen.

Das auf den Bildern waren jedenfalls keine Türken und Du weisst das natürlich selber auch. Willst hier nur dumm rumtrollen. Passt zu Deinem Niveau ...

Ingeborg
04.10.2008, 22:17
Schweinefleisch im Döner festgestellt

Eine stichprobenartige Untersuchung des Verbandes Unabhängiger Prüflaboratorien in den Bundesländern Hessen, Thüringen und Bayern hat ergeben, dass jedem dritten Döner Schweinefleisch beigemischt wurde

Nach Angaben des Vizepräsidenten des Verbandes unabhängiger Prüflaboratorien, Gero Beckmann, befand sich in jedem dritten in einer Stichprobe untersuchten Döner Schweinefleisch. Beckmann wies außerdem auf die Dönerpreise hin und erklärte, dass reines Kalbfleisch zwischen drei und vier Euro pro Kilo kostet. „Bei den Dönerpreisen auf dem Markt kann es also nicht sein, dass diese nur aus Kalb- oder Schaffleisch bestehen.“

Im Zusammenhang mit dem Dönerfleisch war bereits vergangene Woche ein Gammelfleischskandal ans Licht gekommen. Ein Fleischhändler aus Bayern soll Schlachtabfälle umetikettiert und unter anderem an Dönerproduzenten verkauft haben. (sa)

Ingeborg
04.10.2008, 22:19
Das mit der Cousine heiraten gibts nur bei den Aleviten und Kurden. Bei den Aleviten hat es historische Gründe und bei den Kurden hat es mit der Stammeskultur etwas zusammen.

Du spinnst Dir wieder mal etwas zusammen.

Die Zahlen stimmen. Und die Gründe sind mir egal. Es ist jedenfalls krank und ekelhaft Inzucht zu treiben.

Tosca
04.10.2008, 22:21
und? die heutigen europäer konnten auch keine solide sprache entwickeln, und sprechen heute eine sprache die ihren ursprung in der heutigen türkei hat. :D

Nur für dich. Ein klein wenig Bildung. Solltest du es nicht verstehen, bin ich gerne bereit, es dir in einfachen Worten zu erklären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Sprachen

Durkheim
04.10.2008, 22:22
Jau, prima, hat allerdings nur wenig mit dem Thema zu tun und insofern darf ich's an dieser Stelle bis auf diese paar Worte einfach mal ignorieren, ja? :)
Ingeborg wollte einfach mal die :grunz: in sich rauslassen und zeigen wie nievaulos sie/er doch ist.

Das hat sie/er geschafft :clp:

Tiefer kann man nicht mehr sinken, kranke Menschen zu posten und sich darüber lustig zu machen. Keiner ist davor gefeit, da kann sie schon morgen über die Ampel gehen, wird überfahren und wird genauso behindert wie die Menschen, über die sie sich lustig macht. Spricht nicht gerade für ihren Charakter und Intellekt, hier mit solchen Niveaulosigkeiten zu kommen.

Ingeborg
04.10.2008, 22:23
Es geht nicht um Unfälle!

Es geht um INZUCHT!


Kinder blutsverwandter Eltern unterliegen einem erhöhten Risiko, vor der Geburt zu sterben oder mit schweren Behinderungen zur Welt zu kommen. Zahlreiche empirische Studien belegen dies. Je näher das Verwandtschaftsverhältnis , desto größer die Gefahr einer genetisch bedingten Erkrankung. Bei den unter Türken verbreiteten Ehen zwischen Cousin und Cousine verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs behindert zur Welt kommt: Hier liegt das Risiko bei rund fünf bis sechs Prozent gegenüber rund zwei bis drei Prozent „Basisrisiko“ bei nicht verwandten Paaren. In 30 USBundesstaaten sind diese Ehen verboten.

So heißt es in einer großen Untersuchung der Universität Straßburg von 1994, dass genetisch bedingte Anomalien bei den Kindern verwandter Eltern sogar knapp viermal größer seien als bei nicht verwandten. Die Mütter erlitten zudem häufiger Totgeburten. Das Risiko einer Totgeburt wird in einer norwegischen Studie von 1985 mit 2,4 Prozent gegenüber 1,3 Prozent bei nicht verwandten Eltern beziffert. Hier heißt es zudem, dass sich bei Cousin-Cousinen-Ehen das Risiko von Fehlbildungen mehr als verdoppelt. Zudem ist das Geburtsgewicht der Kinder geringer.


eine auf fünf Jahre angelegte britische Studie kam 1993 zu dem Schluss, dass rund 60 Prozent der Todesfälle und schweren Erkrankungen bei Kindern verhindert werden könnte, „wenn die Inzucht beendet würde“. Die Forscher der Universität Birmingham hatten knapp 5000 Kinder untersucht, wobei sich herausstellte, dass das Sterbe- und Krankheitsrisiko beim Nachwuchs verwandter pakistanischer Eltern sogar dreifach erhöht war. Auch Berliner Ärzte haben mit den Gesundheitsrisiken bei Verwandtenehen zu tun. Der Frauenarzt Rolf Becker, dessen Praxis am Kurfürstendamm auf vorgeburtliche Diagnostik spezialisiert ist, spricht von einem „brisanten Problem“. In den vergangenen Jahren hatte er in seiner Sprechstunde 160 Cousin-Cousinen-Ehepaare, von denen 14 ein Kind mit „schweren Anomalien“ bekamen – immerhin eine Rate von 8,5 Prozent.

Becker ärgert sich darüber, dass über dieses Risiko aus falsch verstandener „politischer Korrektheit“ kaum gesprochen wird. Er versteht nicht, warum das Recht auf freie Partnerwahl über das Gesundheitsrisiko für die Kinder gestellt wird. Beckers Praxiskollege Rolf-Dieter-Wegner weist darauf hin, dass es „hunderte genetisch bedingte Krankheiten gibt“, deren Häufigkeit durch Verwandtenehen steigt. Seit die Gesundheitsgefahren bei Verwandtenehen wissenschaftlich erwiesen sind, warnt auch die türkische Regierung vor den Risiken. Zu einem Verbot von Verwandtenehen kam es aber bisher nicht: Solange rund ein Viertel der Türken innerhalb der Familie heiratet und eine noch größere Zahl diese Tradition billigt, gibt es für ein Verbot keinen Rückhalt in der Bevölkerung, lautet die gängige Einschätzung. sve

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2142189


Aber man kann sich halt auch was drauf einbilden,
den Arsch in die Luft zu recken - und vermeidlich - kein Schwein zu essen.

-jmw-
04.10.2008, 22:27
Die indoeuropäischen Sprachen kommen aus Zentralasien.
Schön, wenn Du das so gant definitiv weist, da werden sich ein Haufen Sprachwissenschaftler, Historiker und Archäologen freuen.
Schreib ein Buch, damit wirste reich! :))

Aber mal ernsthaft: Ja, sie stammen aus Zentralasien - vielleicht.
Vielleicht auch nicht, es gibt da zwar eine Mehrheit, aber keinen Konsens.
Das Kurgan-Dingens war mal gesichert, dann die norddeutsche Tiefebene, dann Anatolien, zwischendurch gerne Atlantis oder die Ukraine oder Südsibirien...

Fazit: Nix genaues weiss man nicht. :)


Und die Germanen sind auch ein Volk, die aus Zentralasien kamen, aus dem Gebiet des Altai ;)
Sagt wer?


Mit irgendwelchen Wörtern kann man nicht Thesen aufstellen.
Eben dies sollte mein Beitrag ausdrücken, ja. :)

Durkheim
04.10.2008, 22:27
Die Zahlen stimmen. Und die Gründe sind mir egal. Es ist jedenfalls krank und ekelhaft Inzucht zu treiben.
Das war vor nicht langer Zeit in Europa, in Deutschland ganz normal üblich die Cousine ersten Grades zu heiraten. Das war insbesondere beim deutschen Bauerntum und auch den Adeligen sehr verbreitet. Das hatte etwas mit Erbfolge zu tun, das Eigentum sollte in der Familie bleiben.

Du bist nicht nur Niveaulos, sondern auch unwissend, kennst Deine eigene Historiographie nicht und lehnst Dich somit mit Deiner Dummheit/Unwissenheit ziemlich weit aus dem Fenster.

Das europäische Adeltum und diverse Königshäuser sind aufgrund dessen stark genetisch geschädigt mit diversen Krankheiten, die daraus resultieren. Da gibt es fachkundige Bücher darüber, wo Du Dich darüber informieren kannst.

Das exakte Gegenteil ist übrigens bei den türkischen Sultanen.

Die Heirat mit Cousins und Cousinen ist bei den Aleviten heute eher selten anzutreffen. Bei denen hatte es wie gesagt historische Gründe. Ansonsten gibt es solche Heiraten ausschliesslich bei den Leuten, die noch in Stammeskulturen bzw. Gesellschaften leben und das sind, da muss ich Dich leider enttäuschen, nicht die Türken.

Du hast keine Ahnung, aber davon viel ...

Joseph Malta
04.10.2008, 22:28
Bei den Zahlen oben habe ich noch 900.000 Schafe und Ziegen, 20.000 Pferde und rund 3,5 Millionen Wildtiere wie Rehe, Hirsche, Wildschweine und Co vergessen, die wir pro Jahr verputzen. Fisch lässt sich nicht Einzelzahlen messen, sondern da wird nur noch in Tonnagen gerechnet. Da liegen wir bei rund 2,5 Millionen Tonnen.

kartal
04.10.2008, 22:30
als immer die Cousine zu ficken?

Eben, immer auf der Hut sein vor den bösen bösen Türken.

Sag mal,gehts dir gut?

Ingeborg
04.10.2008, 22:30
Die Türken kriegen nix geregelt. Aber drauf bilden sie sich eine Menge ein.

Durkheim.

An dir sieht man, dass nicht mal was nutzt, wenn man sie durch die Schule bringt.

Unter Migranten ist Inzucht Gang und Gäbe. Denn in einigen Kulturen ist die Verwandtenehe immer noch Tradition. Zeugen Cousin und Cousine ersten Grades ein Kind, ist die Wahrscheinlichkeit schwerster Anomalien und Krankheiten sehr hoch! Genetische Aufklärung: Fehlanzeige!

„Was ich sehr erschreckend fand hier in Duisburg war, dass wirklich 20 bis 30 Prozent der Migranten, auch in dritter und vierter Generation, immer noch untereinander heiraten“.

Und auch wenn die ersten beiden Kinder schon behindert sind, wir einfach weiter gevögelt.

Durkheim
04.10.2008, 22:34
Schön, wenn Du das so gant definitiv weist, da werden sich ein Haufen Sprachwissenschaftler, Historiker und Archäologen freuen.
Schreib ein Buch, damit wirste reich! :))
Das ist der Stand der Archeologie bzw. Wissenschaft. Ich hatte die Quellen doch hier gepostet. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts buddelt gerade die Vorfahren der Deutschen, die Germanen, im zentralasiatischen Altai aus ;)

Wieso glaubst Du, macht er sich den langen Weg dorthin und blieb nicht etwa in Deutschland oder Mitteleuropa :D


Aber mal ernsthaft: Ja, sie stammen aus Zentralasien - vielleicht.
Vielleicht auch nicht, es gibt da zwar eine Mehrheit, aber keinen Konsens.
Da ist kein vielleicht, sondern harte wissenschaftliche Fakten aufgrund archeologischer Funde und Gräber.


Das Kurgan-Dingens war mal gesichert, dann die norddeutsche Tiefebene, dann Anatolien, zwischendurch gerne Atlantis oder die Ukraine oder Südsibirien...

Fazit: Nix genaues weiss man nicht. :)

Sagt wer?

Eben dies sollte mein Beitrag ausdrücken, ja. :)
Da scheinst Du etwas zu verwechseln. Ich spreche hier erstmal von den Germanen und nicht von Indoeuropäern, das sind zunächst zwei verschiedene Themen.

Ingeborg
04.10.2008, 22:35
Grund dafür ist ihre islamische Tradition. Mohammed verheiratete seine Tochter Fatima mit seinem Neffen Ali, Cousin und Cousine ersten Grades.

Sie gelten als Begründer des Alevitentums, und ihr Beispiel ist Vorbild. Alle alevitischen Geistlichen müssen aus dieser einen Familie entstammen. Und es gibt in der Tradition dieser Glaubensrichtung wie auch bei sunnitischen Kurden und Türken in Ostanatolien die Sitte der "Besik kertmesi", der Babyhochzeit. Dabei werden Mädchen bei der Geburt oder kurz danach von den Eltern dem Sohn einer verwandten Familie als Braut versprochen.

Die eigentliche Hochzeit wird dann bei Geschlechtsreife vollzogen. Wer das Versprechen nicht einhält, muss mit Zwang bis hin zu Mord und Blutrache rechnen......

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/die-falsche-spur/?src=SZ&cHash=5a823e542e


” Inzest - Wenn der Cousin mit der Cousine schläft


Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema. … “

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Ingeborg
04.10.2008, 22:39
Eben, immer auf der Hut sein vor den bösen bösen Türken.

Sag mal,gehts dir gut?

Wenns nach mir ginge, würde ich alle arbeitslosen Türken aus dem Land werfen.

Hochkantig.

Ausnahme: Sie haben 10 Jahre oder länger hier gearbeitet, sprechen die Sprache, und ihre Töchter tragen keine Kopftücher.

Ein Teil ist wirklich eine Bereicherung für dieses Land.

Durkheim
04.10.2008, 22:42
Die Türken kriegen nix geregelt. Aber drauf bilden sie sich eine Menge ein.

Durkheim.

An dir sieht man, dass nicht mal was nutzt, wenn man sie durch die Schule bringt.
Du schreibst immer noch Wortmüll. Dir fehlt das Wissen, um überhaupt mitzudiskutieren, daher versuchst Du Dich mit Niveaulosigkeiten und Provo-Postings.

Dümmer gehts nimmer ...


Unter Migranten ist Inzucht Gang und Gäbe. Denn in einigen Kulturen ist die Verwandtenehe immer noch Tradition. Zeugen Cousin und Cousine ersten Grades ein Kind, ist die Wahrscheinlichkeit schwerster Anomalien und Krankheiten sehr hoch! Genetische Aufklärung: Fehlanzeige!
Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen ;)

An einigen Deiner Postings sieht man, dass wohl geistige Schäden vorliegen müssen.


„Was ich sehr erschreckend fand hier in Duisburg war, dass wirklich 20 bis 30 Prozent der Migranten, auch in dritter und vierter Generation, immer noch untereinander heiraten“.
Untereinander heiraten ist etwas anderes als mit Cousins ersten Grades zu heiraten. Das war bei den Deutschen auf dem Land und bei den deutschen Adeligen völlig üblich, bis in die Neuzeit hinein ...

Und ich habe Dir erklärt, bei wem das in der Türkei vorkommt und aus welchen Gründen. Die Türken leben schon lange nicht mehr in Stammesgesellschaften und selbst dabei heiratete man früher aus anderen Stämmen und nicht innerhalb des Stammes. Das lief so ab, dass bereits im Jungenalter der Sohn bei einem Besuch eines befreundeten Stammes sich eine Braut aussuchen konnte. Dies musste er seinem Vater mitteilen, welches Mädchen er als seine Braut sich wünscht. Diese konnten sich dann näher kennenlernen und wenn die Eltern nichts dagegen hatten, gab man sich das Versprechen.


Und auch wenn die ersten beiden Kinder schon behindert sind, wir einfach weiter gevögelt.
Ich glaube eher, Du bist nicht ganz frisch im Kopf (behindert). Anders kann ich mir Deine Postings und das unterirdische geistige Niveau nicht erklären :))

-jmw-
04.10.2008, 22:44
Das ist der Stand der Archeologie bzw. Wissenschaft. Ich hatte die Quellen doch hier gepostet. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts buddelt gerade die Vorfahren der Deutschen, die Germanen, im zentralasiatischen Altai aus ;)[7quote]
Seid wann denn Germanen?
Wurden da bisher nicht eher Skythen ausgebuddelt?

[quote]Da ist kein vielleicht, sondern harte wissenschaftliche Fakten aufgrund archeologischer Funde und Gräber.
Funde sind Tatsachen, Theorien sind Theorien.
Wie gesagt, Fakt war schon vieles in der Geschichte.
Und Fakt ist auch, dass keine Einigkeit besteht in der Fachwelt, lediglich ist derzeit eine Mehrheit für Zentralasien.


Da scheinst Du etwas zu verwechseln. Ich spreche hier erstmal von den Germanen und nicht von Indoeuropäern, das sind zunächst zwei verschiedene Themen.
Du hattest oben geschrieben, "Die indoeuropäischen Sprachen kommen aus Zentralasien", nicht wahr?
Darauf bezog sich der entsprechende Teile meines Beitrages.

Ingeborg
04.10.2008, 22:44
Ich glaube eher, Du bist nicht ganz frisch im Kopf (behindert). Anders kann ich mir Deine Postings und das unterirdische geistige Niveau nicht erklären

Wie egal mir das ist.

Wenn die Türken in der Türkei nicht so rückständig leben wie hier, warum gehst du nicht hin und bringst dort die Witschaft voran?

Durkheim
04.10.2008, 22:46
Wenns nach mir ginge, würde ich alle arbeitslosen Türken aus dem Land werfen.

Hochkantig.

Ausnahme: Sie haben 10 Jahre oder länger hier gearbeitet, sprechen die Sprache, und ihre Töchter tragen keine Kopftücher.

Ein Teil ist wirklich eine Bereicherung für dieses Land.
Wenns nach Dir ginge, gäbe es auch den sozialdarwinistischen Faschismus in Deutschland. So dumm wie Du bist, kommst Du natürlich nicht drauf, dass Du in einer sozialdarwinistischen Gesellschaft als erstes ins Gras beissen musst :clp:

Mit hohlen, unterirdischen Postings gewinnst Du allerdings keinen Darwin-Award. Da musst Du Dir schon etwas besseres einfallen lassen. Wie wäre es aus dem Fenster zu springen und dabei den dreifachen Rittberger zu machen :))

Durkheim
04.10.2008, 22:49
Wie egal mir das ist.

Wenn die Türken in der Türkei nicht so rückständig leben wie hier, warum gehst du nicht hin und bringst dort die Witschaft voran?
Wieso gehst Du nicht nach Zentralasien in die Heimat? Da kommen ja die Germanen her.

Ich hatte Dir schon Frage beantwortet, dahingehend, dass es Dich einen feuchten ... angeht, wo ich zu leben hätte und wo nicht. Du bist der letzte, nein, der allerletzte in der Welt, der jemanden sagen kann, wo er zu leben hätte und wo nicht ;)

Und nun, husch, husch mit Dir wieder ins Körbchen ...

Ingeborg
04.10.2008, 22:52
So lange in der Schule - und immer noch nix kapiert.

Durkheim
04.10.2008, 22:55
Seid wann denn Germanen?
Wurden da bisher nicht eher Skythen ausgebuddelt?
Nein, das waren keine Skythen und ausserdem sind Skythen keine Germanen.

Natürlich kann man die Vorfahren der Germanen nicht als Germanen bezeichnen. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts verwendete dafür einen anderen Begriff.


Funde sind Tatsachen, Theorien sind Theorien.
Wie gesagt, Fakt war schon vieles in der Geschichte.
Und Fakt ist auch, dass keine Einigkeit besteht in der Fachwelt, lediglich ist derzeit eine Mehrheit für Zentralasien.

Du hattest oben geschrieben, "Die indoeuropäischen Sprachen kommen aus Zentralasien", nicht wahr?
Darauf bezog sich der entsprechende Teile meines Beitrages.
Ja, die indoeuropäischen Sprachen kommen aus Zentralasien, aber die europäischen Sprachträger sind ja nicht alle aus Zentralasien.

Das ist genau der Punkt. Die Germanen sind sicherlich ältere Sprachträger, auch wenn sie nicht originär indoeuropäisch sein müssen oder sind. Man muss einfach wiessen, diese indoeuropäischen Sprachen waren eine Art Lingua-Franca bzw. wie das Englische heute. Und so hat es sich einfach durchgesetzt. Früher soll es über 10.000 Sprachen gegeben haben und heute ist es nur noch ein kleiner Bruchteil dessen.

El Turco
04.10.2008, 22:56
Soweit ich das bisher feststellen konnte, sind dererlei Theorien ausserhalb der Türkei wenig verbreitet.
Selbst die Ureinwohner beider Amerika haben diese Ansichten nicht in grösserer Zahl übernommen. :D

Richtig ist allerdings, dass es genetische Gemeinsamkeiten gibt zwischen "Indianern" und einigen Turkvölkern, d.h. den asiatischen, insbesondere den Jakuten - u.a. von dort sind die Uramerikaner ja rübergewandert.
Ihr als Türkeitürken habt da 'türlich, sofern's um die Biologie geht, so gut wie garnix mit zu schaffen. :)


natürlich gibt es weitreichende gemeinsamkeiten zwischen den native americans und den turkvölkern zentral asiens. es gilt heute als gängige lehrmeinung in der neuen wissenschaft, dass die "jakuten" das chromosomenvolk der indianer gewesen sind, die vor jahrtausenden am rande des eisschildes über die behringstrasse den amerikanischen kontinent besiedelten. und ich kenne auch keine wissenschaftliche hypothese die das in zweifel zieht.

es gab auch vor kurzem eine "alumni" konferenz von renomierten wissenschaftlern zu diesem thema:

http://de.youtube.com/watch?v=5oMhzn7yku8



Ich weiss nicht, von welcher Seite Du diesen Text entnommen hast, aber, bitte, such Dir Deine Infos in Zukunft irgendwo anders: Aus sprachwissenschaftlicher Sicht ist das nämlich Kindergeburtstag!
Soll heissen: Derartige zweisilbige gleichlautende Begriffe gibt es in allen Sprachen, damit kann ich Dir auch eine Verwandtschaft von Niederländern und Papua basteln;
oder, gleich der Praxistest, zwischen Azteken und Berbern:
Im Nahuatl heisst Wasser "atl", in der Sprache der Berber auch.
Was machen wir daraus?
Sind Azteken und Berber verwandt?
Sind dann aber, weil ja Azteken und Turkvölker verwandt sein sollen, Turkvölker und Berber verwandt?
Kaum.
Linguistik funktioniert so nicht. :]


Hmm...
Wie erklären wir damit, dass Tulla, Tullan, Tollan ein Land im Nordwesten sei? Ein "Land der Sonne", des (ewigen?) Lichtes?
Auf Zentralasien passt das nicht.
Wenn Du 'ne sprachliche Ähnlichkeit haben willst, kannste es genausogut versuchen mit dem europäischen Thule, das im Nordatlantik gelegen haben soll, dies übrigens genauso wie das "weisse Land" Aztlan, aus dem die Azteken sich und die Tolteken abstammend sahen.
Und, siehe da: Aztlan -> Atlantis! ;) :))

Richtig.
Nach allgemeinem Dafürhalten von Sprachwissenschaft und Archäologie gehört nämlich überhaupt niemand zu irgendwelchen "Turaniern". :D

der text stammt vom amerikanischen professoer "Gene D. Matlock" keine unbekannte nummer, wie mir mein geschichtslehrer mitteilte. nun du hast natürlich recht, diese linguistischen begriffe stecken alle noch in kinderschuhen, und sind für den wissenschaftlichen standard noch ohne nennenswerte substanz.

nur in einer sache wollet ich dir noch reinen wein einschenken, was ich schon einmal in einem anderen forum beschrieben hatte.

nach neusten forschungen besteht zb. auch eine gemeinsamkeit im kalendersystem der azteken u. der türken. die türken in zentral asien (" waren ja im grunde schamanen, bevor sie, zum islam übertraten im neunten jahrhundert n. chr") die turkvölker verwendeten zb. einen kalender mit zwölf tieren ("tier-namen quasi benannt in monate und tage"), das identisch zu dem aztekischen kalender ist. in beiden kalendern gibt es zwanzig tage in einem monat, und achtzehn monate in einem jahr. u. darüber hinaus sind die politischen strukturen und religionen im gleichen einklang.

zum beispiel, die gök türken (552-745 n. chr.) teilten sich ihr land in vier teile, bezogen auf diese teile von verschiedenen farben. die azteken, verwendeten das gleiche system in der antiken ära. auch das gebet, der atzteken ist identisch wie der türkischen schamanen, sie drehten sich zb immer in richtung der aufgehenden sonne ("dies praktizieren die aleviten heute noch") zum anderen, war für die mayas und türken die ziffer 9 eine heilige zahl.

und diese theorien sollen keine geschichtsbücher mehr umwerfen, sie sollen zeigen, dass es gründe gibt die historischen ereignisse nochmal zu überprüfen.
es handelt sich nicht mehr um spekulationen, es liegen stichhaltige indizien vor von renomierten wissenschaftlern. :D

Durkheim
04.10.2008, 22:57
So lange in der Schule - und immer noch nix kapiert.
Siehst Du, mit Deinem Unwissen aus der Sonderschule kommst Du nicht weit, machst Dich nur lächerlich ... hast immer noch nix kapiert.

El Turco
04.10.2008, 22:59
Anatolien ist eine von mehreren Möglichkeiten, genau wie die, die Protoindoeuropäer


richtig, man geht lediglich davon aus dass es ein "sprachpool" gab der sich von anatolien bis zum indischen subkontinenten erstreckte. und irgendwo zwischen zentral asien und anatolien müsste diese sprache sich geformt haben.

kartal
04.10.2008, 23:02
Wenns nach mir ginge, würde ich alle arbeitslosen Türken aus dem Land werfen.

Sehr schön um war zusein.
Es gibt arbeitslose die schon ueber 25 Jahre gearbeitet haben?Heute bekommen sie das was sie einbezahlt haben.;)

Hochkantig.

Ausnahme: Sie haben 10 Jahre oder länger hier gearbeitet, sprechen die Sprache, und ihre Töchter tragen keine Kopftücher.

Bin schon ca 40 Jahre hier und mein Tochter trägt nen Kopftüch?Wat nu?:rolleyes:

Ein Teil ist wirklich eine Bereicherung für dieses Land.

http://e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

-jmw-
04.10.2008, 23:08
Nein, das waren keine Skythen und ausserdem sind Skythen keine Germanen.
Natürlich kann man die Vorfahren der Germanen nicht als Germanen bezeichnen. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts verwendete dafür einen anderen Begriff.
Der Dir nicht einfällt, sonst hättest Du ihn vermutlich gepostet, ja?
Hmm...
Schade, hätt gern gewusst, was ich da nicht mitbekommen haben soll!


Ja, die indoeuropäischen Sprachen kommen aus Zentralasien[7quote]
So die, ich kann es nur wiederholen, derzeitige Mehrheitstheorie.

[quote]aber die europäischen Sprachträger sind ja nicht alle aus Zentralasien.

Das ist genau der Punkt. Die Germanen sind sicherlich ältere Sprachträger, auch wenn sie nicht originär indoeuropäisch sein müssen oder sind. Man muss einfach wiessen, diese indoeuropäischen Sprachen waren eine Art Lingua-Franca
Wo sollen sie dies gewesen sein und zwischem wem?

Durkheim
04.10.2008, 23:09
Grund dafür ist ihre islamische Tradition. Mohammed verheiratete seine Tochter Fatima mit seinem Neffen Ali, Cousin und Cousine ersten Grades.

Sie gelten als Begründer des Alevitentums, und ihr Beispiel ist Vorbild. Alle alevitischen Geistlichen müssen aus dieser einen Familie entstammen. Und es gibt in der Tradition dieser Glaubensrichtung wie auch bei sunnitischen Kurden und Türken in Ostanatolien die Sitte der "Besik kertmesi", der Babyhochzeit. Dabei werden Mädchen bei der Geburt oder kurz danach von den Eltern dem Sohn einer verwandten Familie als Braut versprochen. Es gab einige europäische als auch deutsche Königshäuser übrigens mit Kinderheiraten ... weil Du Dich so sehr dafür interessierst.

Die eigentliche Hochzeit wird dann bei Geschlechtsreife vollzogen. Wer das Versprechen nicht einhält, muss mit Zwang bis hin zu Mord und Blutrache rechnen......
Babyheirat gibt es bei den Turkstämmen nicht und im Gegensatz zu Dir bin ich in türkischer Geschichte belesen und kenne auch türkische Sitten und Kultur.

Das was oben beschrieben ist, gibt es in keinem der zahlreichen Turkvölker und auch nicht in den Turkstämmen. Kein einziger Turkstaat ist auch auf der Liste der Frauenrechtsorganisationen oder UNO beim Thema Ehrenmorde.

Ich weiss selber, dass es in der Türkei das gibt, was Du oben gepostest hast und letztendlich kommt es wieder darauf hinaus, was ich zuvor als Hintergründe Dir beschrieben habe. Du brauchst einem Turkmenen wie mir nicht die türkischen Sitten und Kultur erklären und auch nicht wer, was in der Türkei macht ;)
Und entsprechend kannst Du mir keine angeblichen Türken unterjubeln, die keine Türken sind und sich selber auch nicht als Türken sehen.

Es gibt gute Bücher über die Kultur der Turkvölker aus dem Altertum bis heute und in einem der Bücher konnte man auch über die Heiratskultur etwas lesen, dass man nämlich nicht innerhalb des Stammes geheiratet hat. Als Beispiele könnte ich die Biographie von Dschingis-Khan oder Attilla empfehlen, wo man es genau nachlesen kann.

Weiter kann man diese türkische Kultur, dass man nicht innerhalb der Familie heiratet bei den Seldschuken beobachten und auch bei den Osmanen.

Also erst informieren, dann posten ...

Es war also das exakte Gegenteil davon, wie die deutschen Bauern und Adeligen vorgingen, die tatsächlich Verwandte ersten Grades heirateten (bis in die Neuzeit hinein).

Und der römische Kaiser Nero ist Dir vielleicht auch ein Begriff. Lesen bildet sozusagen.


http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/die-falsche-spur/?src=SZ&cHash=5a823e542e

” Inzest - Wenn der Cousin mit der Cousine schläft

Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema. … “

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html
Und was hat es mit den Türken zu tun? Den Beweis bist Du nachwievor Schuldig. Du stellst hier Behauptungen auf und zeigst nur, dass Du nicht viel Ahnung hast, worüber Du schreibst.

Und bei den Aleviten ist es übrigens normalerweise auch nicht üblich, bei denen hat es eher historische als kulturelle Gründe. Ganz im Gegensatz zu den Leuten, die Heirat mit Cousinen aufgrund Stammeskultur begründen.

Ich weiss auch nicht, wieso Du den Thread mit Offtopic zumüllst. Was hat das alles mit dem Thema hier zu tun? Und wieso informierst Du Dich nicht vorher, bevor Du versuchst lächerliche Postings abzusetzen? Fragen über Fragen.

Zum Thema selbst hast Du ausser Provo-Trollpostings offensichtlich nichts zu sagen ...

Durkheim
04.10.2008, 23:22
Der Dir nicht einfällt, sonst hättest Du ihn vermutlich gepostet, ja?
Hmm...
Schade, hätt gern gewusst, was ich da nicht mitbekommen haben soll!
Natürlich kann ich mich an den Begriff erinnern, wie er das bezeichnet hat, aber ich fürchtete um Schreibschreibfehler. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts schrieb dabei von der "Pazylik-Kultur". Nagel mich jetzt aber nicht auf die Schreibweise fest :D

Aus dieser "Pazylik-Kultur" in Zentralasien sollen die Germanen hervorgegangen sein. Jedenfalls finden sich die ältesten Funde zu den Germanen in dieser Kultur in Zentralasien und auch genetische Untersuchungen konnten diese Zusammenhänge bestätigen. Später migrierten Teile davon in die südrussischen Steppenregionen, nördlich des kaspischen Meeres bzw. Nordturkmenistan und in Schüben und zahlreichen Zeitabständen in den Norden bzw. weiter westwärts.


Ja, die indoeuropäischen Sprachen kommen aus Zentralasien[7quote]
So die, ich kann es nur wiederholen, derzeitige Mehrheitstheorie.

Wo sollen sie dies gewesen sein und zwischem wem?
Es waren nomadische Steppenbewohner, wie es in der Region üblich war. Sesshaftigkeit hätte aufgrund der klimatischen Bedingungen den Tod bedeutet.

Die Germanen waren allerdings nicht ein Volk, sondern aus dutzenden Völkern zusammengesetzt. Es waren also Vielstämme bzw. Vielvölker oder besser gesagt ein Stammesverbund aus verschiedenen Völkern Zentralasiens, der südrussischen Steppen später und Osteuropas. Jahrhunderte danach kam es ja zur grossen Völkerwanderung, womit man wiederum viele zahlreiche Völker integrierte in diese Stammesverbünde.

Pikes
04.10.2008, 23:26
Ein Tier, das seine eigene "Scheiße" frisst, esse ich NICHT!

Habt Ihr Labertaschen kein anderes Thema gefunden und DIsskutiert nun üben Türken, weshalb diese kein Schweinefleisch essen dürfen? Lustig seid Ihr :hihi:

Überlasst es uns, was wir essen und was nicht ;)

Durkheim
04.10.2008, 23:33
Schweinefleisch im Döner festgestellt

Eine stichprobenartige Untersuchung des Verbandes Unabhängiger Prüflaboratorien in den Bundesländern Hessen, Thüringen und Bayern hat ergeben, dass jedem dritten Döner Schweinefleisch beigemischt wurde

Nach Angaben des Vizepräsidenten des Verbandes unabhängiger Prüflaboratorien, Gero Beckmann, befand sich in jedem dritten in einer Stichprobe untersuchten Döner Schweinefleisch. Beckmann wies außerdem auf die Dönerpreise hin und erklärte, dass reines Kalbfleisch zwischen drei und vier Euro pro Kilo kostet. „Bei den Dönerpreisen auf dem Markt kann es also nicht sein, dass diese nur aus Kalb- oder Schaffleisch bestehen.“

Im Zusammenhang mit dem Dönerfleisch war bereits vergangene Woche ein Gammelfleischskandal ans Licht gekommen. Ein Fleischhändler aus Bayern soll Schlachtabfälle umetikettiert und unter anderem an Dönerproduzenten verkauft haben. (sa)
Desshalb geht auch der Türke nur zu einem Dönerladen, wo er den Besitzer kennt oder eine entsprechende Empfehlung bekommen hat.

Blind gehe ich nirgends essen, in kein Restaurant ;)

Ansonsten esse ich lieber Zuhause und weiss auch was auf den Teller kommt.

Den Schweinegeschmack schmeckt man übrigens raus und man erkennt es nicht unbedingt am Preis. Wenn es nur so einfach wäre ...

kartal
04.10.2008, 23:34
Ein Tier, das seine eigene "Scheiße" frisst, esse ich NICHT!


@Pikes,Du essen gerne Hänchen?;) :D

Durkheim
04.10.2008, 23:38
Ein Tier, das seine eigene "Scheiße" frisst, esse ich NICHT!

Habt Ihr Labertaschen kein anderes Thema gefunden und DIsskutiert nun üben Türken, weshalb diese kein Schweinefleisch essen dürfen? Lustig seid Ihr :hihi:

Überlasst es uns, was wir essen und was nicht ;)
Das sind eben die üblichen sinnfreien Themen. Genauso könnte man darüber diskutieren, wieso Deutsche keine Hunde essen und das sogar vom deutschen Staat verboten wurde (von wegen Demokratie und so :D ), wo es doch in anderen Regionen der Welt eine Köstlichkeit sein soll ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch

Hundefleisch - Rechtliches

Das Verbot von Hundefleisch ergibt sich derzeit (2008) beispielsweise

* für Deutschland aus § 1 Abs. 1 Satz 4 des Fleischhygienegesetzes (FlHG)[18] in Verbindung mit § 1 Abs. 1 Satz 1 Nr. 4 des Gesetzes über den Übergang auf das neue Lebensmittel- und Futtermittelrecht (LFÜG) vom 01.09.2005. Nach dem ebenfalls bis auf weiteres fortgeltenden § 15 FlHG[19] sind zudem die Einfuhr aus Drittländern und das Verbringen aus EG-Mitgliedstaaten verboten.
* für Österreich aus § 6 Abs. 2 des Tierschutzgesetzes (TSchG) von 2004[20]
* für die Schweiz aus Art. 2 der Verordnung des EDI über Lebensmittel tierischer Herkunft vom 23.11.2005[21]. Das Verbot gilt allerdings nur für den kommerziellen Verkehr; Gewinnung und Verzehr für den Eigengebrauch sind zulässig[22], solange kein Verstoss gegen die Tierschutzgesetzgebung vorliegt[8].
Selber kein Hundefleisch essen und es sogar gesetzlich verbieten, aber anderen vorschreiben wollen, Schweinefleisch zu essen.

Wenn das mal nicht irgendwo typisch ist ...

Noch lustiger ist, wenn man das Verzehr von Schweinefleisch als kulturelle Überlegenheit anpreisen möchte ;)

Ein Chinese kann über solche Kasper nur lachen :D

-jmw-
04.10.2008, 23:40
natürlich gibt es weitreichende gemeinsamkeiten zwischen den native americans und den turkvölkern zentral asiens. es gilt heute als gängige lehrmeinung in der neuen wissenschaft, dass die "jakuten" das chromosomenvolk der indianer gewesen sind, die vor jahrtausenden am rande des eisschildes über die behringstrasse den amerikanischen kontinent besiedelten. und ich kenne auch keine wissenschaftliche hypothese die das in zweifel zieht.
Eben, Jakuten und Zentralasiaten, nicht (pauschal) "Turkvölker".
Mehr wollte ich dazu auch nicht garnicht gesagt haben. :)

Was übrigens die Beringhypothese angeht, so ist sie zwar nicht falsch, es mehren sich nach meinem Erkenntnisstand jedoch die Hinweise, dass es auch andere Wege gegeben haben könnte neben diesem;
insbesondere die Idee, es könnten schon vor Jahrzehntausenden Menschen per Boot an sowohl die West- als auch die Ostküsten (Z.B. von Europa entlang des Atlantikeises) der beiden Amerika vorgedrungen sein, wird sicher noch viel Interessantes bringen!


der text stammt vom amerikanischen professoer "Gene D. Matlock" keine unbekannte nummer, wie mir mein geschichtslehrer mitteilte.
Der Herr Matlock spricht auch darüber, dass das Christentum vor einigen Jahrtausenden die Weltreligion war, über Ausserirdische und über indotürkische Phönizier.
Mal ganz ehrlich: Im Zweifelsfalle würd ich mich da eher an meinen Bruder halten, der studiert Informatik, das ist wenigstens ein glaubwürdiges Fach. :))


nun du hast natürlich recht, diese linguistischen begriffe stecken alle noch in kinderschuhen, und sind für den wissenschaftlichen standard noch ohne nennenswerte substanz.
Mitnichten!
Gerade weil die Vergleichende Sprachwissenschaft eine Wissenschaft ist, die schon einige Jahrhunderte auf dem Buckel hat, braucht man mit "klingt so ähnlich" wie nicht mehr kommen!


nach neusten forschungen [Hoffentlich nicht vom dem Matlocktypen, Anm. -jmw-] besteht zb. auch eine gemeinsamkeit im kalendersystem der azteken u. der türken. die türken in zentral asien (" waren ja im grunde schamanen, bevor sie, zum islam übertraten im neunten jahrhundert n. chr") die turkvölker verwendeten zb. einen kalender mit zwölf tieren ("tier-namen quasi benannt in monate und tage"), das identisch zu dem aztekischen kalender ist. in beiden kalendern gibt es zwanzig tage in einem monat, und achtzehn monate in einem jahr.
Die Azteken hatten zwei Kalender, einen für den Ackerbau, einen für die Religion.
Zwanzig mal achtzehn sind 360, also das Jahr, also wäre das Akcerbaujahr gemeint.
Frage dazu: Wie passen 12 Tiernamen und 18 Monate zusammen?
Frage 2: Sind Ähnlichkeiten in Kalendern, sofern diese Kalender sich auf tatsächlich astronomische Ereignisse beziehen wie das Sonnenjahr, nicht zu erwarten?
Immerhin, wir haben bei beiden keinen Mondkalender, das ist schon eine Gemeinsamkeit.
Interessanter wäre es allerdings, hätten die Turkvölker ein religiöses 260-Tage-Jahr gehabt, das wäre mal aussagekräftig!


u. darüber hinaus sind die politischen strukturen und religionen im gleichen einklang.
Die Prototürken lebten in quasi-theokratischen Stadtrepubliken mit kastenähnlichem Gesellschaftsaufbau?
Wär mir neu!


zum beispiel, die gök türken (552-745 n. chr.) teilten sich ihr land in vier teile, bezogen auf diese teile von verschiedenen farben. die azteken, verwendeten das gleiche system in der antiken ära. auch das gebet, der atzteken ist identisch wie der türkischen schamanen, sie drehten sich zb immer in richtung der aufgehenden sonne ("dies praktizieren die aleviten heute noch") zum anderen, war für die mayas und türken die ziffer 9 eine heilige zahl.
Ja, das sieht auf den ersten Blick nach einer Verbindung aus, aber:

- kann ein Schamane, wenn er sich dreht und es etwas mit der Sonne zu tun haben soll, sich nunmal nur mit oder gegen sie drehen;
- gibt es nicht so arg viele Farben in der Natur und ist eine Viertellung sehr naheliegend, was Siedlungen angeht (Himmelsrichtungen!);
- gibt es nur neun einstellige Zahlen und für jede finden wir haufenweise Gruppen, denen sie heilig sind.

Soll heissen: Wir müssen aufpassen, was wir aus solchen Gemeinsamkeiten herauslesen, es mag alles eine Mischung sein, aus ganz ganz alten (= Vorauswanderungs-)Verbindungen und Zufall.


und diese theorien sollen keine geschichtsbücher mehr umwerfen, sie sollen zeigen, dass es gründe gibt die historischen ereignisse nochmal zu überprüfen.
Diese Gründe gibt es immer, das Überprüfen sollte niemals aufhören. :)


es handelt sich nicht mehr um spekulationen, es liegen stichhaltige indizien vor von renomierten wissenschaftlern. :D
Oder Ufologieprofessoren... :D

Pikes
04.10.2008, 23:41
@Pikes,Du essen gerne Hänchen?;) :D

Nein, ich bin Veganer :D (saka) ;)

Ajax
04.10.2008, 23:58
Du schreibst blanken Unsinn. Es wurden nicht deutsche Siedler geholt, sondern es flüchteten viele Deutsche aus Deutschland, weil sie sich hier unterdrückt und politisch verfolgt fühlten. Es waren auch sehr viele Kriminelle darunter, die hier vor der Justiz in die USA flüchteten. Das ist die Geschichte der Urmigranten in den USA. Später migrierten viele Deutsche, weil sie sich Land und Reichtum erhofften. Denn das Land, das man sich von den Indianern an den Nagel riss, das bekamen die Siedler. Die Siedler wiederum verdienten sich eine goldene Nase mit späteren Landverkäufen und einige hatten gigantische Ländereien als ihr Eigentum. Da die USA immer noch ein Einwanderungsland war und immer mehr Siedler daherströmten, konnten die Siedler mit Ländereien an den neu gegründeten Orten plötzlich mit Nichtstun zu grossem Geld kommen.

Und in den Südstaaten liess man zusätzlich massenhaft Sklaven auf den Ländereien schufften und das sind natürlich im Gegensatz zu Europa glänzende wirtschaftliche Perspektiven! Mit Nichtstun praktisch zu einer wohlhabeneden Person zu werden. Man muss nur ein Paar Indianer abmurksen und sich dort einfach breitmachen. Das lockte natürlich viele Habenichtse aus Europa an. Es ist ja nicht so, dass damals gebildete oder wohlhabende Leute nach Nordamerika ausgewandert wären

Viele Deutsche suchten die Möglichkeit auszuwandern; das ist richtig. Allerdings wurden sie auch gezielt angeworben von amerikanischen Großgrundbesitzern. Und die Menschen sagten zu, weil es Land gab und hohe Gewinne lockten. Und mitnichten haben sie es mit Nichtstun zu Geld gebracht. Diesen Weg haben die Türken in Deutschland für sich gepachtet. Dort hingegen mussten sie das Land erstmal bestellen und bebauen oder meinst du, sie fanden schon blühende Äcker vor, als sie in Amerika ankamen?


Das mit Russland ist ein ganz anderes Kapitel und auch die Gründe der deutschen Siedlungen in verschiedenen russischen Gebieten sind eine andere. Das sollte nicht zur wirtschaftlichen Belebung geschehen mit den Ansiedlungen, sondern man verschleppte die Deutschen in ferne Ostgebiete Russlands ins Exil, sozusagen als Strafe, wo sie niemandem etwas Schaden zufügen konnten und es war streng verboten mit Deutschen Kontakte zu pflegen. Die Deutschen lebten in diesen Orten zumeist isoliert unter sich und lebten auch nicht freiwillig dort, wurden wie gesagt dorthin verschleppt aus Gebieten Osteuropas und Polens.


Nein, hier hast du absolut keine Ahnung. Die Deutschen wurden Mitte des 18. Jahrhunderts auf Geheiß Katharinas der Großen angeworben, um das rückständige Zarenreich zu modernisieren und zu kultivieren. Dazu wurde den Deutschen ebenfalls Land zugesprochen, außerdem Befreiung vom Militärdienst und Steuerfreiheit. Sie gründeten eigene Siedlungen in den Gebieten und unter ihnen blühte das Land auf. Erst mit der Machtübernahme der Kommunisten begannen die Repressalien und erst im Laufe des 2. Weltkrieges wurden sie in ferne ostsibirische Steppen verbannt.


Und das alles ist sicherlich auf Fleiss und Intelligenz aufgebaut, stimmts
Nicht etwa durch das historische Fundament der gigantischen Plünderungen, Landnahmen, Sklavenhandel und räuberische Kriege ...

Und im übrigen ist es doch sehr interessant, dass jene Wissenschaftler, die die USA auf Vordermann brachten, erst sehr spät in die USA migriert sind. Die meisten US-Wissenschaftler von Rang sind Migranten und nicht etwa Leute, die in den USA gebürtig sind.

Es ist ja nicht so lange her, dass man in den USA noch auf Pferden umhergaloppiert ist und ansonsten es lediglich ein Land voller Raufbolde und schiesswütigen Cowboys gewesen sind. Mit dem Handel blühten die Westküsten auf und langsam, nach und nach machte sich Wohlstand breit. Wenn man sich damals vor Augen führt, was so alles exportiert wurde, da kann man sich heute an den Nachkommen der Sklaven bedanken, an deren Arbeit man sich wirtschaftlich gesund gestossen hat, mit Nichtstun wohlgemerkt.


Dennoch musst du zugeben, dass es dieses Land geschafft hat in kürzester Zeit zum reichsten Land der Erde aufzusteigen. Das kann man nicht mit Sklavenhandel und Plünderungen schaffen. Natürlich mussten die Siedler dafür auch etwas tun, z.B. Industrien aufbauen.


Die Türken haben eine Weltmacht gegründet mit den Osmanen. Wir Türken haben zahlreiche Grossreiche geschaffen und schlag mal im Lexikon nach, was das Wort Türke bedeutet

Erstens sind die heutigen Türken nicht gleichzusetzen mit den Osmanen von damals. Das reden sich die Türken gern ein, ich weiß. Leider ist es nicht so.
Die damaligen Osmanen waren nur ein Teil der vielen verschiedenen Völker aus Mittelalsien. Was nach dem Zerfall des osmanischen Reiches nach Anatolien einwanderte ist ein Gemisch aus den ganzen mittelasiatischen Völkern, die sich heute Türken nennen.
Warum kritisierst du die Amerikaner überhaupt damit, dass sie Land geraubt haben und Sklavenhandel betrieben. Die Osmanen haben ganz genau so gehandelt, als sie ihr Reich errichteten.



Was sich manche einbilden, was sie angeblich alles erarbeitet hätten. Die Juden, die man ausrottete, haben wohl mehr in Deutschland geleistet als viele Deutsche. Was versuchst Du Dich mit fremden Lorbeeren zu schmücken?

Ja ist klar. Schon wieder diese Leier: Die Juden haben Deutschland zu dem gemacht, was es heute ist. Diese Minderheit hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet, sondern das schnelle Geld verdient. Das einzige,was diese Schacherer geleistet haben, war uns Deutschen das Geld abzuziehen.



Bei den Römern und Griechen wurden die Germanen als primitive Barbaren bezeichnet. Vielleicht denkst Du darüber mal nach, bevor Du hier weiter auf Herrenmensch und Dich letztendlich lächerlich machst. Dagegen war Anatolien immer eine Region von Zivilisationen und grossen Hochkulturen und die Türken sind Nachfahren dieser grossen Hochkulturen und sind ein Teil dessen.

Wie schon gesagt sind die Türken kein direkter Nachfahre dieser "Hochkulturen". Der letzte Satz ist überhaupt der größte Witz. Diese Gegend blühte vielleicht, solange euer Volk dort noch nicht ansässig war.
Das Wort "Barbar" bedeutete in der Sprache der Griechen letztendlich nichts anderes als "fremd". Sie mochten sie vielleicht als primitiver angesehen haben, was jedoch nicht der Fall ist. Die Germanen hatten auch eine Kultur und schließlich war es Tacitus, der mit seiner Germania der römischen Bevölkerung, die in der Dekadenz versank, einen Spiegel vorhalten wollte.
Desweiteren waren es dann die Nachfahren der Germanen, die über fast ganz Europa herrschten und die moderne Welt zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Türken und andere artverwandte Völker haben dazu nicht das geringste beigetragen. Dafür leben sie heute ganz gut davon in unserem Land, aber brüsten sich lauthals mit der angeblichen Größe des Türkentums. Lächerlich!

-jmw-
04.10.2008, 23:59
Natürlich kann ich mich an den Begriff erinnern, wie er das bezeichnet hat, aber ich fürchtete um Schreibschreibfehler. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts schrieb dabei von der "Pazylik-Kultur". Nagel mich jetzt aber nicht auf die Schreibweise fest :D
Das Ding, dass der nette Herr Parzinger dort ausgräbt, heisst Pazyryk-Kultur, mit "r" statt mit "l". ;)

Davon, dass diese nennenswert etwas mit den Germanen zu tun hätte, hab ich bisher nix gehört.
Soweit mir bekannt ist, soll sie eine den Skythen ähnliche, vermutlich iranischsprachige, anthropologisch europide Reiternomadenkultur sein, die sich von Kasachstan bis nach Xinjang erstreckte.


Die Germanen waren allerdings nicht ein Volk, sondern aus dutzenden Völkern zusammengesetzt. Es waren also Vielstämme bzw. Vielvölker oder besser gesagt ein Stammesverbund aus verschiedenen Völkern Zentralasiens, der südrussischen Steppen später und Osteuropas. Jahrhunderte danach kam es ja zur grossen Völkerwanderung, womit man wiederum viele zahlreiche Völker integrierte in diese Stammesverbünde.
Völkerwanderung?
In welcher Zeit befindest Du Dich da gerade?
Waren zur Zeit der Völkerwanderung die Germanenvölker nicht schon lange, lange Jahrhunderte (und eher Jahrtausende) in Nord-, Mittel- und Ostmitteleuropa ansässig?
Oder denke ich jetzt an eine andere Völkerwanderung als Du? ?(

Eridani
05.10.2008, 09:29
wenn hier die alten regeln der papstlichen sitte noch akkut wären, dann würden für euch die regeln gelten, nicht abzutreiben, keine biotechnologie für embryonen, ewige jungfräulichkeit bis zur hochzeitsnacht usw usf. notfalls würde die christliche diaspora sogar mit gewehrkugeln angehen -wenn die möglichkeit bestünde.

im übrigen sind beide religionen dem gleichen semitischen sittenkatalog entworfen, sowohl der islam als auch das christentum. wenn man sich an beide regeln der semitischen götter hält, wäre das für beide seiten ein rückschritt in die steinzeit.

aus diesem grund bin ich überzeugter "tengrist" und glaube an die heilige wölfin asena, die uns gott "tengri" gesandt hat. :D
-------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich ein Glück, als einer der Wenigen hier im Forum, schon alles hinter mich lassen konnte, seien es Religionen, Glauben an irgend welchen Scheiß oder Magie, Kulte und Astrologie - kann ich ein Glück essen und trinken, was ich will! :D

Das Einzige, was ich "glaube", ist, dass der Mensch sich einfach nicht weiterentwickelt, immer mehr hinter der Technik hinterher hinkt und sich früher oder später selbst ausrotten wird.

E:

1389
08.10.2008, 06:44
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]


Bei den Moslems gilt das Schwein ja als unrein und ekelhaft.....
Bein den Indern is t die Kuh ein Heiliges Tier.

Hemera
08.10.2008, 08:17
....
der text stammt vom amerikanischen professoer "Gene D. Matlock" keine unbekannte nummer, wie mir mein geschichtslehrer mitteilte. ...

Stimmt, der "Professor" ist so eine Art amerikanischer Erich von Däniken. Vielleicht sollte man Deinem "Geschichts"lehrer mal den Unterschied zwischen Geschichte und Geschichten lehren erklären.

Sathington Willoughby
08.10.2008, 09:15
im übrigen sind beide religionen dem gleichen semitischen sittenkatalog entworfen, sowohl der islam als auch das christentum. wenn man sich an beide regeln der semitischen götter hält, wäre das für beide seiten ein rückschritt in die steinzeit.


Es hält sich aber nur eine dieser Religionen an die archaischen und überkommenen Regeln der selbsternannten Propheten. Ich habe Moslems kennengelernt, die nach allgemeiner Definition sher moderat und modern waren, sie haben dennoch auf Schweinefleisch verzichtet, gefastet und sind, zwar nicht 5mal, aber öfters beten gegangen: "nur so zur Sicherheit, man weiß ja nie".
SOviel zu den moderaten Vertretern dieser Glaubensrichtung.

bubline
08.10.2008, 10:27
Ihr frisst so viel Schwein, dass ihr garnicht mitbekommt wie ähnlich ihr diesem Tier wird. Ist es nicht jedem Juden oder Christ verboten Schwein zu essen.

Ach was geht mich das an wenn ihr an Schweinefett krepiert.

Orakel
08.10.2008, 10:40
Ihr frisst so viel Schwein, dass ihr garnicht mitbekommt wie ähnlich ihr diesem Tier wird. Ist es nicht jedem Juden oder Christ verboten Schwein zu essen.

Ach was geht mich das an wenn ihr an Schweinefett krepiert.

Wo bist du denn entlaufen?

Ich freu mich immer auf Arbeit wenn die Musels ihre Fanta saufen und Süßigkeiten fressen.
Nur das in der enthaltenen Gelatine überall Schweineblut drinn ist, scheint die nicht zu stören.

Ich könnte dir ja noch mehr erzählen, aber du fragst dich sicher gerade was der oben genannte Begriff "ARBEIT" bedeutet. Viel Spaß beim grübeln.

JensVandeBeek
08.10.2008, 11:01
Ihr frisst so viel Schwein, dass ihr garnicht mitbekommt wie ähnlich ihr diesem Tier wird. Ist es nicht jedem Juden oder Christ verboten Schwein zu essen.

Ach was geht mich das an wenn ihr an Schweinefett krepiert.

Hat man dich etwa raus gelassen aus deiner Anstalt? Oder hast die Therapie abgebrochen und abgehauen?

Wenn du etwas "sagen" möchtest versuch das mal etwas sachlicher zu machen.

bubline
08.10.2008, 11:13
[QUOTE=Orakel;2424799]Wo bist du denn entlaufen?

Ich freu mich immer auf Arbeit wenn die Musels ihre Fanta saufen und Süßigkeiten fressen.
Nur das in der enthaltenen Gelatine überall Schweineblut drinn ist, scheint die nicht zu stören.

Ich könnte dir ja noch mehr erzählen, aber du fragst dich sicher gerade was der oben genannte Begriff "ARBEIT" bedeutet. Viel Spaß beim grübeln.[/QUOTE

In welcher Zeit lebst du denn? Gelantine kann man auch anders herstellen.
Zerbrich dir nicht dein hässlichen Kopf darüber, wir Moslems und Juden haben unseren Schweinefleisch - blut freien Raum.

Ich würde auch mit der Behauptung aufpassen ob in Fanta Schweinegelantine steckt.
Gummibärchen sind ja auch schon mitlerweile Schweinfrei geworden.

Arbeit :) keine Angst ich lebe sehr gut von meinem Gehalt und meine Arbeit macht mir auch noch spass.

bubline
08.10.2008, 11:14
Hat man dich etwa raus gelassen aus deiner Anstalt? Oder hast die Therapie abgebrochen und abgehauen?

Wenn du etwas "sagen" möchtest versuch das mal etwas sachlicher zu machen.

Sachlich???!!!! Auf was soll ich hier bitteschön Sachlich antworten? Heul doch.

bubline
08.10.2008, 11:15
Ist doch sooooo, man ist was Mann Frau nun mal isst!!!

Skaramanga
08.10.2008, 11:57
Ich glaube an Arsch und Titten. Amen.

Krabat
08.10.2008, 12:06
Ich glaube an Arsch und Titten. Amen.

Gerade eben wollte ich Bubline mitteilen, daß sie/er gossig ist. dann las ich deinen Beitrag, also bekommst Du die Ehre.

Skaramanga
08.10.2008, 12:10
Gerade eben wollte ich Bubline mitteilen, daß sie/er gossig ist. dann las ich deinen Beitrag, also bekommst Du die Ehre.

Danke verbindlichst! :cool:

-jmw-
08.10.2008, 13:44
Sachlich???!!!! Auf was soll ich hier bitteschön Sachlich antworten? Heul doch.
Vorschlag zur Güte: Halt die Klappe und steck Dir'n Finger in Hintern, vielleicht fndest Du was Interessantes.

-jmw-
08.10.2008, 13:45
Ich glaube an Arsch und Titten. Amen.
Joa, da kann man wenigstens sehen, woran man glaubt, das steigert u.a. auch die Glaubwürdigkeit! :))

haihunter
09.10.2008, 12:26
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]

Ich auch! Zum Glück bin ich aber auch kein menschenverachtender Musel!

Volkov
09.10.2008, 13:19
Ich auch! Zum Glück bin ich aber auch kein menschenverachtender Musel!

Es müsste noch mehr "Hans" geben, nicht wahr ? ;)

Naja, zum Thema: Ist halt deren Glaube. Für mich wär das nix. Schwein und Rind...beides Lecker !

JensVandeBeek
09.10.2008, 13:24
Wie rückständig muss man sein um zu interessieren was die Angehöriger andere Religionen (Judentum und Islam) essen oder nicht essen?.

Wie (un)intelligent muss man sein, damit das Essverhalten andere Menschen mit Menschenverachtungin Verbindung zu bringen?.

Warum haben die Leute das Bedürfnis ihre Dummheit sich zu outen, in dem sie glücklich fühlen, weil sie Schweine- und Rindfleisch verzehren dürfen?.

Da kann man nur den Kopf schütteln!

Ingeborg
09.10.2008, 13:26
Ihr frisst so viel Schwein, dass ihr garnicht mitbekommt wie ähnlich ihr diesem Tier wird. Ist es nicht jedem Juden oder Christ verboten Schwein zu essen.

Ach was geht mich das an wenn ihr an Schweinefett krepiert.

Türkische Männer sterben 10 Jahre früher.

Liegt aber am Rauchen und nicht am Fleisch.

Efna
09.10.2008, 13:27
Andere Länder andere Sitten. Juiden essen übrigens auch kein Schweinefleisch. Natürlich könnte sich der Chinese auich fragen warum wir Europäer keine Hunde und Katzen essen.

Ingeborg
09.10.2008, 13:28
Wie rückständig muss man sein um zu interessieren was die Angehöriger andere Religionen (Judentum und Islam) essen oder nicht essen?.

Wie (un)intelligent muss man sein, damit das Essverhalten andere Menschen mit Menschenverachtungin Verbindung zu bringen?.

Warum haben die Leute das Bedürfnis ihre Dummheit sich zu outen, in dem sie glücklich fühlen, weil sie Schweine- und Rindfleisch verzehren dürfen?.

Da kann man nur den Kopf schütteln!


Und umgekehrt?

Wer sich so viel drauf einbildet, vermeintlich kein Schwein zu essen, ist doch wohl erst recht irre? :))

Die irren Musels haben das Thema doch erst so hoch gekocht.

JensVandeBeek
09.10.2008, 13:41
Und umgekehrt?

Wer sich so viel drauf einbildet, vermeintlich kein Schwein zu essen, ist doch wohl erst recht irre? :))

Die irren Musels haben das Thema doch erst so hoch gekocht.

Mir geht es nicht um wer was warum isst oder nicht, sondern Denkweise einige Foristen. Ich esse ziemlich alles was mir schmeckt und glaube mir, mir schmeckt einiges:))

Tosca
09.10.2008, 13:48
Mir geht es nicht um wer was warum isst oder nicht, sondern Denkweise einige Foristen. Ich esse ziemlich alles was mir schmeckt und glaube mir, mir schmeckt einiges:))

Das befürchte ich schon eine Weile.

:D

JensVandeBeek
09.10.2008, 13:52
Das befürchte ich schon eine Weile.

:D

DU merkst aber alles !:D

Tosca
09.10.2008, 13:59
DU merkst aber alles !:D

Und so schnell. Aber jetzt gehen wir schnell wieder zum Thema, man wird so schnell geschimpft, wenn man vom Thema abkommt und ich bin sensibel.

Mir ist es total egal, ob Türken Schwein, Kuh, Weihnachtsmann essen, so lange sie diese Tiere nicht schächten.

Ich selber esse sehr wenig Fleisch, nicht aus Geiz, sondern weil ich es halt nicht ständig mag. Aber trotzdem werde ich nicht auf mein Schweineschnitzel verzichten, oder das Geschnetzelte, den Rollbraten (da habe ich lecker Rezept für).

Fleischküchle mache ich generell mit reinem Rinderhack, ich bilde mir ein es schmeckt besser, ebenso Spaghettisoße.

eintiroler
09.10.2008, 14:00
Das einzige Blut, mit dem ich in Berührung komme ist meins und das Blut Jesu' Christi. Unreines Blut kommt mir nicht in die Nähe.

JensVandeBeek
09.10.2008, 23:06
Das einzige Blut, mit dem ich in Berührung komme ist meins und das Blut Jesu' Christi. Unreines Blut kommt mir nicht in die Nähe.

Alter Schwätzer, Du !!!X(

Sathington Willoughby
10.10.2008, 09:21
Wie rückständig muss man sein um zu interessieren was die Angehöriger andere Religionen (Judentum und Islam) essen oder nicht essen?.

Wie (un)intelligent muss man sein, damit das Essverhalten andere Menschen mit Menschenverachtungin Verbindung zu bringen?.

Warum haben die Leute das Bedürfnis ihre Dummheit sich zu outen, in dem sie glücklich fühlen, weil sie Schweine- und Rindfleisch verzehren dürfen?.

Da kann man nur den Kopf schütteln!

Erstmal nichts, da hast du Recht. Wer kein Schnitzel will, isst keines.
Aber: immer mehr Institutionen wie Schulen und Kindergärten reagieren unterwürfig auf die fremden Essgewohnheiten, indem sie einfach kein Schweinefleisch mehr servieren. Insofern betrifft es uns doch.
Zudem: wer sich an so kleinliche Vorschriften aus uralten Fabelbüchern hält, hält sich auch an andere, wie z.B. "nimm keinen Juden oder Christen zum Freund":

JensVandeBeek
10.10.2008, 09:34
Erstmal nichts, da hast du Recht. Wer kein Schnitzel will, isst keines.
Aber: immer mehr Institutionen wie Schulen und Kindergärten reagieren unterwürfig auf die fremden Essgewohnheiten, indem sie einfach kein Schweinefleisch mehr servieren. Insofern betrifft es uns doch.
Zudem: wer sich an so kleinliche Vorschriften aus uralten Fabelbüchern hält, hält sich auch an andere, wie z.B. "nimm keinen Juden oder Christen zum Freund":

Was die Muslime in den Kindergarten oder bei Schwimmunterrichte leisten sind nicht hinnehmbar. Ich weiß nicht warum die Zuständigen bei solche Forderungen der AUsländer öfter Mal nachgeben.

Meine zweite Tochter ist jetzt 2 Jahre alt. Wir haben sie vor etwa einem Jahr bei eine katholische Kindergarten in Düsseldorf angemeldet. Bei der Anmeldung hat man uns unaufgefordert mitgeteilt, dass dort keine Speisen serviert werden. Der Ausländer-Anteil in diesem Kindergarten liegt unter 30% !!!

eintiroler
10.10.2008, 12:59
Alter Schwätzer, Du !!!X(

Junger Schwätzer wennschon ;)

Hayaser
13.10.2008, 06:04
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]

Merke dir Artgenossen werden nicht gegessen in keiner Kultur!

Alfred
08.05.2010, 08:22
In Betzdorf im Westerwald liegen die Nerven der Muslime blank. Grund ist eine Bedrohung der Muslime gegen die der Karikaturenstreit ein Witz ist. Ein Muslimkind hatte eventuell ein Stück Schweinefleisch gegessen. Anstatt sich darüber zu freuen das dies arme Kind den Vorfall überlebt hatte rührt sich nun die örtliche Hasskappenfraktion namens Islam. Natürlich gibt es nun an dieser Schule kein Schweinefleisch mehr um die Muslimarschlöcher nicht noch mehr zu erregen. :

Hier weiterlesen....*Klick (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/05/SchnitzelWW.pdf)*

Gehirnnutzer
08.05.2010, 08:36
Sturm im Wasserglas

Sathington Willoughby
08.05.2010, 08:44
Eine Unverschämtheit, das deutsche Kinder gezwungen werden, halal zu essen.
So breitet sich diese Odeologie immer weiter aus.
Wenn SChwein den Türken nicht schmeckt, sollen sie nicht in unser Land kommen bzw. ihren Kindern Lunchpakete mitgeben.

Das ganze zeigt, wie brüchig die MuKu-Idylle ist. Es ist kein friedliches Zusammenleben, sondern ein Waffenstillstand, bestenfalls ein Nebeneinandervorbeileben.

Alfred
08.05.2010, 08:48
Sturm im Wasserglas

Sag das nicht, die Lehrerin soll in Pension geschickt werden, sie darf bislang nicht mehr unterichten und der Schuldirektor hat den Verzehr von Schweinefleisch aus Angst vor dem Islamterror verboten.

rechtsvonlinks
08.05.2010, 11:19
Religion macht anscheinend dumm. Manche Religion mehr, andere weniger!

Gothaur
08.05.2010, 11:27
Nun, wären meine Kinder dort an der Schule, würden wir ob der Schweinefleischlosen Zwangsernährung Ärger machen, und uns gewiß nicht, wie dieser Direktor, zum Erfüllungsgehilfen des alltäglichen islamischen Gesinnungsterrors degradieren.
Gruß
Ps.: Diese lächerliche hysterische Zwangsneurose gegenüber Schweinefleisch nervt ohnehin mehr als gewaltig an, und zeigt einmal mehr, wie es um diese ganz besondere Weltreligion bestellt ist. :(

Quo vadis
08.05.2010, 11:46
Sag das nicht, die Lehrerin soll in Pension geschickt werden, sie darf bislang nicht mehr unterichten und der Schuldirektor hat den Verzehr von Schweinefleisch aus Angst vor dem Islamterror verboten.

Das ist leider viel zu wenig. Ohne die Schule in eine Koranschule umzuwandeln, geht gar nichts. Immer und immer wieder hat die Muslimgemeinde Nachsicht und Verständnis mit der zu zaghaften Integration der Kuffargesellschaft unter dem "Dach des Islams". Nach dem schweren Schnitzelanschlag ist die Geduld am Ende, müssen strenge Shariaregeln her.

Sheldon
08.05.2010, 13:18
Ich würde als Direktor demonstrativ nur noch Schweinefleisch servieren und dies auch öffentlich kund tun. Die Friedensreligion steht es frei, ihre zukünftigen Rentenzahler auf eine andere Schule zu schicken.

Denkpoli
08.05.2010, 16:26
Da rief dann die Mutter des 9 Jahre alten Muslims, Ehefrau eines Imams, die Lehrerin an und sagte: „Sie haben muslimische Kinder dazu gezwungen, Schweinefleisch zu essen!“

Wenn sie das in der Öffentlichkeit wiederholt hat, gäbe es da eine sehr einfache und effektive Lösung:



Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB

Zur Erinnerung: Haft >2J ---> Repatriierung

politisch Verfolgter
08.05.2010, 16:32
Wer ethnisch und religiös rumsauen muß, hat arbeitnehmer-verkorksten Hirnriss.
Niemand wird zu was Islamischem gezwungen.
Doch kriminelle Gesetzgeber wollen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Wer mit SchweinefleischIdiotie Gosse denkt, will seinen Landsleuten Villa&Porsche unterbunden sehen.
Arbeitnehmerversautheit macht scheints dumm.
Solche kommen dann mit religiösen Wahnhaftigkeiten als Ersatz für Villa&Porsche.
Es geht um Netzwerkeffizienz zwecks Anbieterprofit.
Wer das nicht will, prollt mit ReligionsSchrott herum.

Sathington Willoughby
08.05.2010, 16:46
Ich würde als Direktor demonstrativ nur noch Schweinefleisch servieren und dies auch öffentlich kund tun. Die Friedensreligion steht es frei, ihre zukünftigen Rentenzahler auf eine andere Schule zu schicken.

Oder in ein anderes Land.

Margrit
08.05.2010, 17:00
Sag das nicht, die Lehrerin soll in Pension geschickt werden, sie darf bislang nicht mehr unterichten und der Schuldirektor hat den Verzehr von Schweinefleisch aus Angst vor dem Islamterror verboten.




Eine Frechheit sondergleichen vom Schulleiter.
Wir weichen immer merh vor den frechen Forderugnen der Türken zurück und das kann nciht sein.
Das vErhatlen des Schulleiters und er Deutschen dort finde ich absolzut frech und kommt schon Volksverrat gleich

Peg Bundy
08.05.2010, 17:04
Nun stellt Euch mal vor, die deutschen Eltern hätten Vergleichbares gefordert....

Dieses Muselpack kann hier schalten und walten wie es will und der Deutsche weicht immer mehr zurück.
Tut mir leid, aber ich bin schon lange nicht mehr stolz, Deutsche zu sein.

henriof9
08.05.2010, 17:06
Nun stellt Euch mal vor, die deutschen Eltern hätten Vergleichbares gefordert....

Dieses Muselpack kann hier schalten und walten wie es will und der Deutsche weicht immer mehr zurück.
Tut mir leid, aber ich bin schon lange nicht mehr stolz, Deutsche zu sein.

Peg, tröste Dich, indem Du einfach stolz darauf bist Europäerin zu sein. :))

Peg Bundy
08.05.2010, 17:09
Peg, tröste Dich, indem Du einfach stolz darauf bist Europäerin zu sein. :))

Vielen Dank, henri germane

Ragtimer
08.05.2010, 17:11
>>>
Schulleiter Alexander Waschow sagt: „Ich habe dafür gesorgt, dass kein Schweinefleisch mehr auf den Tisch kommt – zack und fertig. Damit ich das Vertrauen der türkischen Eltern wieder habe.“
<<<

Was für ein erbärmlicher Dhimmi! X(

Dieser Satz des Schulleiters Alexander Waschlappen (oder so ähnlich) ist symptomatisch für jene heutige politisch korrekte Konfliktscheu, die Leuten um so mehr in den Hintern kriecht, je aggressiver sie sind, und Leute um so mehr verrät und im Stich lässt, je friedlicher sie sind.

Derartige Feigheit heißt "Deeskalation" und findet z.B. statt, wenn Polizisten oder Gerichte ein Gewaltopfer dessen Peinigern überlassen, um letztere nicht zu provozieren; wenn Israelfahnen auf Demos nicht gezeigt werden dürfen, weil Muslime mit Gewalt reagieren könnten; oder wenn Sozialarbeiter ein von Zwangsheirat bedrohtes muslimisches Mädchen lieber ihrem Schicksal überlassen, als sich mit der Familie des Mädchens anzulegen.

Wenn in einem Land nicht mehr diejenigen Recht bekommen, die im Recht sind, sondern diejenigen, die bedrohlicher auftreten, eine niedrigere Gewalthemmung haben und mehr "große Brüdah" vorweisen können, dann sind die ganzen mühsam erkämpften zivilisatorischen Errungenschaften des Landes in Gefahr. Gefährlich ist sowas v.a. deshalb, weil Gewaltbereitschaft natürlich Schule macht, sobald immer bekannter wird, dass sie zum Erfolg führt.

Cash!
08.05.2010, 17:21
Schlimm diese Schnitzelverhetzung. Was gab es denn dazu? Zigeunersoße und zum Nachtisch einen Negerkuss?

Das ist natürlich der Supergau jedes engagierten Kämpfers im Kampf gegen Rechts und für die politisch korrekte Wurst- und Schnitzelverwertung.

Also so etwas also wie der Holocaust der deutschen Kalorienverwertung!

Fiel
08.05.2010, 17:22
Peg, tröste Dich, indem Du einfach stolz darauf bist Europäerin zu sein. :))

Schwachkopf.

Würfelqualle
08.05.2010, 17:24
Würfelqualle Gesamtschule :

Auszug aus dem Essenplan :

Montag : Schweineschnitzel

Dienstag : Schweinegulasch

Mittwoch : gebratene Leber vom Schwein

Donnerstag : Schweinsbraten

Freitag : Schweinshaxe


Unterrichtsfächer : Schwimmen und allg. Sport


...und überall Kreuze in den Fluren und Klassenzimmern

Kopftuchverbot auf dem gesamten Schulgelände !!!

Weiter_Himmel
08.05.2010, 17:33
Habe mir gerade mal die Seite dieser Schule angesehen.In gewissen Maße ist das das was man früher eine Hilfsschule nannte.(Was aber wohl nicht mehr politisch korrekt ist).Man hat dort eine Art "Schwerpunktförderung" für 40 der Schüler und Sonderpädagogen usw.

Von den Klassenfotos her sieht das Klientel für eine Schule in der ehr die Unterschicht beheimatet ist relativ Deutsch/Europäisch aus. http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/

Weiter_Himmel
08.05.2010, 17:34
Würfelqualle Gesamtschule :

Auszug aus dem Essenplan :

Montag : Schweineschnitzel

Dienstag : Schweinegulasch

Mittwoch : gebratene Leber vom Schwein

Donnerstag : Schweinsbraten

Freitag : Schweinshaxe


Unterrichtsfächer : Schwimmen und allg. Sport


...und überall Kreuze in den Fluren und Klassenzimmern

Kopftuchverbot auf dem gesamten Schulgelände !!!

Den wirklichen Kopfschuss würdest du nur erzielen indem du noch ein paar Davidsterne mit drunter mischst :) .

Ragtimer
08.05.2010, 17:35
Auf die Interessen der deutschen Eltern und Kinder, die vielleicht ganz gerne weiterhin Schweinefleisch gehabt hätten, kann der Schulleiter gefahrlos pfeifen, denn die sind ja friedlich und verhalten sich zivilisiert.

Recht machen muss man's den Aggressiven, den leicht Entflammbaren (auch wenn deren Forderungen noch so unangebracht sind), denn die könnten ja böse werden.

Bah, es kotzt einen nur noch an, diese Feigheit. http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif

Aldebaran
08.05.2010, 17:48
Eine Unverschämtheit, das deutsche Kinder gezwungen werden, halal zu essen.
So breitet sich diese Odeologie immer weiter aus.
Wenn SChwein den Türken nicht schmeckt, sollen sie nicht in unser Land kommen bzw. ihren Kindern Lunchpakete mitgeben.

Das ganze zeigt, wie brüchig die MuKu-Idylle ist. Es ist kein friedliches Zusammenleben, sondern ein Waffenstillstand, bestenfalls ein Nebeneinandervorbeileben.

Und man sieht an diesem Beispiel, warum der linke Abschaum unbedingt die Ganztagsbetreung durchsetzen will. Sie sagen es ja ganz offen, zuletzt z.B. Herr Wowereit, nämlich dass sich die Deutschen (noch "auch", aber das wird sich natürlich ändern) an die Migranbten anpassen sollen.

henriof9
08.05.2010, 18:01
Schwachkopf.

Ich hätte nicht gedacht, daß Du einen ironischen Beitrag nicht als solchen erkennst, ohne riesiges Ironie- Smile.

Ich sehe, ich muß an meiner Menschenkenntnis noch arbeiten.

Eloy
08.05.2010, 18:38
...: getrennte Essbestecke und Teller für muslimische und nichtmuslimische Schüler!

Nun, das ließe sich doch einrichten:

Die Schnitzelteller in Betzdorf, und die anderen Teller in Anatolien!

Zack, das Problem wäre gelöst, und den Vertauensschwund bei den muslimischen Eltern könnte man auch abhaken!

Esteban
08.05.2010, 18:48
der Direktor hat keine Eier

Alfred
08.05.2010, 19:13
Auf die Interessen der deutschen Eltern und Kinder, die vielleicht ganz gerne weiterhin Schweinefleisch gehabt hätten, kann der Schulleiter gefahrlos pfeifen, denn die sind ja friedlich und verhalten sich zivilisiert.

Recht machen muss man's den Aggressiven, den leicht Entflammbaren (auch wenn deren Forderungen noch so unangebracht sind), denn die könnten ja böse werden.

Bah, es kotzt einen nur noch an, diese Feigheit. http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif

Sehr gut beschrieben....und das Blau Markierte geht mir auch immer auf die Nerven.

latrop
08.05.2010, 19:32
Auf die Interessen der deutschen Eltern und Kinder, die vielleicht ganz gerne weiterhin Schweinefleisch gehabt hätten, kann der Schulleiter gefahrlos pfeifen, denn die sind ja friedlich und verhalten sich zivilisiert.

Recht machen muss man's den Aggressiven, den leicht Entflammbaren (auch wenn deren Forderungen noch so unangebracht sind), denn die könnten ja böse werden.

Bah, es kotzt einen nur noch an, diese Feigheit. http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif

Von mir hat er eine passende Mail bekommen, dieser Waschlappen.

Tonsetzer
08.05.2010, 20:28
Das ganze zeigt, wie brüchig die MuKu-Idylle ist. Es ist kein friedliches Zusammenleben, sondern ein Waffenstillstand, bestenfalls ein Nebeneinandervorbeileben.

Falsch. Wenn Christenkinder halal essen müssen, dann werden sie integriert. Das dürfte evolutionär einmalig sein, dass sich der Gastgeber freiwillig den Regeln des Gastes unterwirft. Was mit Evolutionsversagern passiert, lehrt ja die Geschichte.

Yamamoto
08.05.2010, 22:34
Eine Frechheit sondergleichen vom Schulleiter.
Wir weichen immer merh vor den frechen Forderugnen der Türken zurück und das kann nciht sein.
Das vErhatlen des Schulleiters und er Deutschen dort finde ich absolzut frech und kommt schon Volksverrat gleich


Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Der Schulleiter will sie nicht entlassen und kann es auch garnicht.

Hilarius
08.05.2010, 22:38
MUSEL FORDERN, JAMMERN, KLAGEN........in die FRESSE gehört ihnen das Schnitzel gefeuert.....roh natürlich

Aldebaran
08.05.2010, 22:39
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Der Schulleiter will sie nicht entlassen und kann es auch garnicht.

Sie soll versetzt werden - und zwar 10 Monate vor der Pensionierung.

Das sagt mir, dass er sie sofort gefeuert hätte, wenn er es könnte.

Altay
09.05.2010, 03:38
Und die Deutschen dürfen ebenso kein Schweinefleisch essen:]

Schweinefleischverbot in der Bibel

3. Buch Mose, Levitikus, Kapitel 11, Vers 7:

"Das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer, darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren, denn sie sind euch unrein!"

:D

romeo1
09.05.2010, 06:29
Diese Feigheit und Unterwürfigkeit gegenüber diesen unterbelichteten Orientalen und deren unziviliserten Gebräuchen, machen mich wütend.

Von mir aus soll das Türkenpack noch dreistere Forderungen stellen und zwar derartig anmaßend, daß den unterwürfigen Gutmenschen keine Möglichkeiten zum Ausweichen bleiben. Vielleicht würde es denen dann dämmern, was sie angerichtet haben.

Genervter
09.05.2010, 06:30
Das Problem kenne ich. Ich unterrichte an einer Hauptschule mit Ganztagesbetrieb und auch bei uns gibt es grundsätzlich nur Gerichte ohne Schweinefleisch.
Diverse nicht muslimische Eltern haben sich deswegen schon beschwert, werden aber immer unter dem Hinweis es sei organisatorisch nicht anders machbar, "abgebügelt".
Meine Versuche das Ganze mal auf einer Konferenz anzusprechen, endeten mit einem scharfen Anpfiff seitens meines Schullleiters.
Also in Zukunft kein Schweineschnitzel mehr!

romeo1
09.05.2010, 06:46
Vielleicht sollte man es zukünftig so machen, daß Moslems prinzipiell auf gesonderten Schulen unterrichtet werden. So gibt es mit diesen Schätzchen den geringsten Streit. Für eine Industriegesellschaft sind die meisten dieser Orientalen sowieso nicht zu gebrauchen, da stören sie dann wenigstens nicht mehr die Leistungsbereiten.

heide
09.05.2010, 06:53
Und die Deutschen dürfen ebenso kein Schweinefleisch essen:]

Schweinefleischverbot in der Bibel

3. Buch Mose, Levitikus, Kapitel 11, Vers 7:

"Das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer, darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren, denn sie sind euch unrein!"

:D

Meine Güte, heute gibt es Kühlschränke!!!

heide
09.05.2010, 06:53
In Indien ist die Kuh ja auch heilig.

Würfelqualle
09.05.2010, 07:15
Mir ist Schweinsbraten und Haxe heilig. Allah sei Dank, dass mir die Musel diese beiden Leckereien nicht wegfressen.

Würfelqualle
09.05.2010, 07:17
Den wirklichen Kopfschuss würdest du nur erzielen indem du noch ein paar Davidsterne mit drunter mischst :) .

Wir wollen es ja nicht übertreiben, werter Forenkollege !

:))

Adunaphel
09.05.2010, 08:00
Und die Deutschen dürfen ebenso kein Schweinefleisch essen:]

Schweinefleischverbot in der Bibel

3. Buch Mose, Levitikus, Kapitel 11, Vers 7:

"Das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer, darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren, denn sie sind euch unrein!"

:D


Stimmt nicht. Dürfen wir. :D

Jesus hat mit der an ihn glaubenden Gemeinde, aus der sich die Christenheit entwickelt hat, den sog. "Neuen Bund" geschlossen. Durch den neuen Bund wurden die mosaischen Gesetze aufgehoben. Also gilt das Schweinefleischverbot für Christen nicht und wir können uns getrost Schnitzel und co. schmecken lassen.

Mahlzeit!

rechtsvonlinks
09.05.2010, 08:10
Und die Deutschen dürfen ebenso kein Schweinefleisch essen:]

Schweinefleischverbot in der Bibel

3. Buch Mose, Levitikus, Kapitel 11, Vers 7:

"Das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer, darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren, denn sie sind euch unrein!"

:D

Man sollte nicht so unselbständig sein und sich vorschreiben lassen, was man essen darf.

Und wenn man es doch tut, sollte man andere Menschen, die es nicht interessiert, was in religiösen Büchern steht, in Ruhe lassen.

schastar
09.05.2010, 08:31
Wie krank kann der Glaube sein, daß ein Türke kein Schweinefleisch und ein Inder kein Rindfleische essen darf! Einfach nur ein krimineller Glauben? Man stelle sich ein jugendlicher Türke vor ,der vor einem leckeren Schweineschnitzel sitzt und es aus glaubenstechnischen Gründen es nicht essen darf! Obwohl es ihm bestimmt schmecken würde. Zum Glück ess ich beides!:]

Auch ein Deutscher darf kein Schweinefleisch essen, wenn er den Musel ist. Hat also nich mit der Nationalität zu tun sondern nur mit dem Glauben.

Und daß ich vor allem gläubige Musels für gefährliche Versager halten dürfte bereits bekannt sein.

Denkpoli
09.05.2010, 08:31
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Der Schulleiter will sie nicht entlassen und kann es auch garnicht.

Hast du Margrits Beitrag überhaupt verstanden?
Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstest du, dass er sich auch auf das Verbot des Verzehrs von Schweinefleisch bezieht.

Bruddler
09.05.2010, 08:45
Religion macht anscheinend dumm. Manche Religion mehr, andere weniger!

Der Islam macht sogar saudumm ! :]

Tosca
09.05.2010, 08:46
Meine Güte, heute gibt es Kühlschränke!!!

Das sit ja das hüpfende Komma. Nur werden die Mohammendaner noch weitere tausend Jahre brauchen, bis sie das begreifen.

Denkpoli
09.05.2010, 08:47
Auch ein Deutscher darf kein Schweinefleisch essen, wenn er den Musel ist. Hat also nich mit der Nationalität zu tun sondern nur mit dem Glauben.

Und daß ich vor allem gläubige Musels für gefährliche Versager halten dürfte bereits bekannt sein.

Mir ist kein Gesetz bekannt, welches es irgendjemandem verbietet, Schweinefleisch zu essen!

Bruddler
09.05.2010, 08:49
Eine Frechheit sondergleichen vom Schulleiter.
Wir weichen immer merh vor den frechen Forderugnen der Türken zurück und das kann nciht sein.
Das vErhatlen des Schulleiters und er Deutschen dort finde ich absolzut frech und kommt schon Volksverrat gleich

Wenn die Islamisierung von oberster Stelle angeordnet wird, kann sich ein kleines Schulleiterlein wohl kaum dagegen wehren. Andernfalls kann er sich gleich einen neuen Job suchen.... ;(

schastar
09.05.2010, 08:54
Mir ist kein Gesetz bekannt, welches es irgendjemandem verbietet, Schweinefleisch zu essen!

Wenn in einem Land die Sharia herrscht hast du dieses Gesetz.

Doc Gyneco
09.05.2010, 08:54
Der Islam macht sogar saudumm ! :]

Eine logische Folge der Schweinefleischfreien Ernährung !

:)):)):))

Denkpoli
09.05.2010, 08:54
Wenn in einem Land die Sharia herrscht hast du dieses Gesetz.

Ich bezog das auf Deutschland.

fatalist
09.05.2010, 09:26
Es fängt mit dem getrennten Essen an, die nächste Stufe ist dann der Verzicht auf Schweinefleisch für alle oder die Einführung von getrenntem Geschirr, Besteck, Küchen.

Dann noch die getrennte Museltoilette und der getrennte Speisesaal.

Soweit sind wir teilweise schon, es geht recht schnell in Richtung Bürgerkrieg.

romeo1
09.05.2010, 10:06
Es fängt mit dem getrennten Essen an, die nächste Stufe ist dann der Verzicht auf Schweinefleisch für alle oder die Einführung von getrenntem Geschirr, Besteck, Küchen.

Dann noch die getrennte Museltoilette und der getrennte Speisesaal.

Soweit sind wir teilweise schon, es geht recht schnell in Richtung Bürgerkrieg.

Wegen ideologischer ründeter Multikultiverblödung, verbunden mit einer Islamunterwürfigkeit werden unsere Gutmenschen dies selbst bei einem beginnenden großen Knall nicht verstehen. Im Gegensatz zu den klassischen Einwandererländern, die vor allem die Leistungsbereiten Einwanderer anziehen, strömen zu uns vor allem unbrauchbare leistungsfeindliche und Kosten verursachende Muselmanen zu uns.

schastar
09.05.2010, 10:10
Ich bezog das auf Deutschland.


für einen echten Musel zählen auch in Deutschland die deutschen Gesetze nur soweit als sie für ihn nützlich sind, sonst die geistigen Ergüsse Mohameds.

Sathington Willoughby
09.05.2010, 10:18
Es fängt mit dem getrennten Essen an, die nächste Stufe ist dann der Verzicht auf Schweinefleisch für alle oder die Einführung von getrenntem Geschirr, Besteck, Küchen.

Dann noch die getrennte Museltoilette und der getrennte Speisesaal.

Soweit sind wir teilweise schon, es geht recht schnell in Richtung Bürgerkrieg.Es folgen getrennte Länder und KOntinente, also, ist doch alles gut! :)

heide
10.05.2010, 07:01
Das sit ja das hüpfende Komma. Nur werden die Mohammendaner noch weitere tausend Jahre brauchen, bis sie das begreifen.
Dabei steht in jedem Haushalt bei Muslimen ein Kühlschrank mit Gefrierfach.:cool2:

sportsmann
10.05.2010, 07:34
Meine Güte sie werden es (leider) überleben.

Wenn die *******nburt wenistens am Schweinefleisch verrecken würde, dann hätte das ganze ja noch was Gutes.

Ragtimer
10.05.2010, 22:42
(...) Ich unterrichte an einer Hauptschule mit Ganztagesbetrieb (...)

Dass du dich "Genervter" nennst, kann ich gut verstehen. Mein Beileid.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2010, 23:13
Es fängt mit dem getrennten Essen an, die nächste Stufe ist dann der Verzicht auf Schweinefleisch für alle oder die Einführung von getrenntem Geschirr, Besteck, Küchen.

Dann noch die getrennte Museltoilette und der getrennte Speisesaal.

Soweit sind wir teilweise schon, es geht recht schnell in Richtung Bürgerkrieg.

In einigen Schulen gibt es schon gar kein Schweinefleisch mehr, wegen der Rücksicht. Zum Kotzen.