PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer war gestern in der Kirche?



sunbeam
25.04.2005, 09:50
Mich interessiert`s einfach: Wer war von Euch gestern anlässlich des ersten Sonntäglichen Messeauftritts Papst Benedikt XVI. in der Kirche?

LuckyLuke
25.04.2005, 10:08
In Kirchen gehe ich nur zu Trauerfeiern und Besichtungen

sunbeam
25.04.2005, 10:26
So wie`s aussieht ist das Forum voller Heiden.....!

Roberto Blanko
25.04.2005, 10:33
So wie`s aussieht ist das Forum voller Heiden.....!

Ich denke eher, daß die Heiden in die Kirche rennen um ihre Götzen zu huldigen.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 10:34
Ich denke eher, daß die Heiden in die Kirche rennen um ihre Götzen zu huldigen.

Gruß
Roberto

Geht`s noch sinnentleerter?

Roberto Blanko
25.04.2005, 10:43
Geht`s noch sinnentleerter?

Gerne.

Noch sinnentleerter wäre es, heute schon wieder in die Kirche zu gehen.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 10:50
Gerne.

Noch sinnentleerter wäre es, heute schon wieder in die Kirche zu gehen.

Gruß
Roberto

Wann wirst Du endlich zum Spargelstechen herangezogen? Dein dummes Gewäsch wird immer unerträglicher!

Roberto Blanko
25.04.2005, 11:05
Wann wirst Du endlich zum Spargelstechen herangezogen? Dein dummes Gewäsch wird immer unerträglicher!

Ich bin zum Spargelstechen denkbar ungeeignet. Jeder Arzt würde mir von dieser Tätigkeit abraten.

Ich finde Deine dummen Papstlobpreisungen unerträglich. Aber ich bin im Gegensatz zu Dir so tolerant, es zu dulden.

Gruß
Roberto

Krabat
25.04.2005, 11:15
Ich bin zum Spargelstechen denkbar ungeeignet. Jeder Arzt würde mir von dieser Tätigkeit abraten.

Ich finde Deine dummen Papstlobpreisungen unerträglich. Aber ich bin im Gegensatz zu Dir so tolerant, es zu dulden.

Gruß
Roberto

Dann schweige doch einfach dazu und richte Deine dümmlichen Bemerkungen an Deine Bierflasche.

Roberto Blanko
25.04.2005, 11:20
Dann schweige doch einfach dazu und richte Deine dümmlichen Bemerkungen an Deine Bierflasche.

Auch wenn ich mich wiederhole. Es besteht keine Notwendigkeit jeden meiner Beiträge zu kommentieren, Krababbel. Gehe mir einfach vom Bein. Ich habe schon einen Hund.

Danke.

Gruß
Roberto

Krabat
25.04.2005, 11:23
Auch wenn ich mich wiederhole. Es besteht keine Notwendigkeit jeden meiner Beiträge zu kommentieren, Krababbel. Gehe mir einfach vom Bein. Ich habe schon einen Hund.

Danke.

Gruß
Roberto

*lach*

Du wirst doch keine Angst haben vor einem kleinen dummen Christen, der Deine Robertoweitsicht nicht hat. Da müßtest Du doch drüberstehen.

Roberto Blanko
25.04.2005, 11:28
*lach*

Du wirst doch keine Angst haben vor einem kleinen dummen Christen, der Deine Robertoweitsicht nicht hat. Da müßtest Du doch drüberstehen.

Ich habe keine Angst. Mach was Du willst.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 12:26
Ich bin zum Spargelstechen denkbar ungeeignet. Jeder Arzt würde mir von dieser Tätigkeit abraten.

Ich finde Deine dummen Papstlobpreisungen unerträglich. Aber ich bin im Gegensatz zu Dir so tolerant, es zu dulden.

Gruß
Roberto

Und ich finde Deine ständigen Angriffe gegen die religiösen Gefühle einzelner User mehr als unverschämt, kann sie auch nicht dulden, tue es aber trotdem!

Dir sollte man wirklich jegliche finanzielle Unterstützung streichen!

Black Hawk
25.04.2005, 12:54
Letztes JAhr im Juli zur ner Hochzeit ! DAs war das Letzte mal !

Roberto Blanko
25.04.2005, 13:42
Und ich finde Deine ständigen Angriffe gegen die religiösen Gefühle einzelner User mehr als unverschämt, kann sie auch nicht dulden, tue es aber trotdem!

Dir sollte man wirklich jegliche finanzielle Unterstützung streichen!

Sollte man jedem, der den Papst bzw. die katholische Kirche kritisiert die Unterstützung streichen? Stütze nur noch für Duckmäuser? Du bist mir ja ein schöner Demokrat. Haben wir mal wieder unsere braune Phase oder ist Dir die Sperrung doch nicht bekommen?

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 13:59
Sollte man jedem, der den Papst bzw. die katholische Kirche kritisiert die Unterstützung streichen? Stütze nur noch für Duckmäuser? Du bist mir ja ein schöner Demokrat. Haben wir mal wieder unsere braune Phase oder ist Dir die Sperrung doch nicht bekommen?

Gruß
Roberto

Wie Du die Verbindung zwischen dem Papst - Demokratie - braune Phase hinbekommst, herrlich!

Das was Du Demokratie nennst, nenne ich ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen die sich und ihre Mittelmäßigkeit von der Allgemeinheit aushalten lassen.

Auf diese Art Demokratie kann ich verzichten! Du nicht, klar, Du lebst ja von ihr!

Mondgoettin
25.04.2005, 14:20
ne ich war nicht in der Kirche.Aber habe bis Zehn geschlafen und im Bett gefruehstueckt,war das schoen.

sunbeam
25.04.2005, 14:22
ne ich war nicht in der Kirche.Aber habe bis Zehn geschlafen und im Bett gefruehstueckt,war das schoen.

:rolleyes:

Mohammed
25.04.2005, 14:52
Ich glaube an Gott, wozu sollte ich mich also mit seinen Stellvertreter abgeben ?

sunbeam
25.04.2005, 14:53
Ich glaube an Gott, wozu sollte ich mich also mit seinen Stellvertreter abgeben ?

X(

Roberto Blanko
25.04.2005, 14:54
Ich glaube an Gott, wozu sollte ich mich also mit seinen Stellvertreter abgeben ?
:]

:)

sunbeam
26.04.2005, 10:33
:]

:)

Auch gut, damit kann ich leben!