PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Bailey (BNP) verprügelt Migranten! (Mit VIDEO)



sporting
06.05.2010, 14:54
Ein Mann der meine Stimme hätte:


So etwas nennt man wohl schlagkräftige Argumente. Ausgerechnet kurz vor der britischen Parlamentswahl sorgt Bob Bailey, Kandidat der rechtsextremen British National Party (BNP), für gehöriges Aufsehen. Der nämlich prügelte sich ungeniert auf offener Straße mit mehreren Jugendlichen.

http://www.news.at/articles/1018/8/268169/mit-fausthieben-stimmenfang-politiker-england-strassenschlaegerei

mit video!

Lobo
06.05.2010, 14:58
Die haben überlebt, insofern ein Schwächling.

Schwarzer Rabe
06.05.2010, 15:00
Zivilcourage! Das gemeine Gutmenschenwessiweichei würde sich dies nicht trauen!

Tormentor
06.05.2010, 15:01
Im britischen Fernsehen werden solche Gestalten allen Ernstes "Asians" genannt? Als Chinese, Inder, etc. würde ich mich beleidigt fühlen, mit diesen Ghetto-Pakistanern in einen Topf geworfen zu werden.

Zum Fall: der Jugendliche hat den Streit begonnen, klarer Fall von Notwehr.

Cash!
06.05.2010, 15:01
Hätte er sie doch lieber gefragt wie lang der Hals einer Giraffe ist...

Candymaker
06.05.2010, 15:05
Den Briten wird schon in ihrem eigenen Land von Moslems ins Gesicht gespuckt.

hephland
06.05.2010, 15:06
bei sekunde 24 spuckt der fascho als erster.

edit:
bei noch mal genau hinguckem habe ich festgestellt, daß mein erster eindruck falsch war. ich nehme die oben stehende aussage zurück.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3680677&postcount=15

Rowlf
06.05.2010, 15:08
Das ganze sieht irgendwie gestellt aus.

luis_m
06.05.2010, 15:10
bei sekunde 24 spuckt der fascho als erster.

Hast Du irgendein Problem?

Lobo
06.05.2010, 15:12
bei sekunde 24 spuckt der fascho als erster.

Warscheinlich wurde ihm vom Geruch dieser Brut übel.

Cash!
06.05.2010, 15:13
Hast Du irgendein Problem?

Ja, mit den Augen und Ohren...

Er hat "more" gesagt und das Kinn leicht gehoben. Für Hephland, der ja ein bekannter Experte in Sachen Speichel ist, war dies ein spucken.

Wie man aber "more" sagt und gleichzeitig spucken kann, bleibt sein Geheimnis!

garret
06.05.2010, 15:20
Den Briten wird schon in ihrem eigenen Land von Moslems ins Gesicht gespuckt.

Hat ein fascho nicht anders verdient :banane:


Meinen dank an Cash!

Strandwanderer
06.05.2010, 15:22
bei sekunde 24 spuckt der fascho als erster.


Hast Du irgendein Problem?


Der Wicht lügt einfach, wie immer, wenn ihm die Wahrheit nicht zu seinem simplen Weltbild paßt.

Cash!
06.05.2010, 15:24
Ein ein fascho nicht anders verdient :banane:

Nicht mal ein Hilfsverb?

hephland
06.05.2010, 15:24
Ja, mit den Augen und Ohren...

Er hat "more" gesagt und das Kinn leicht gehoben. Für Hephland, der ja ein bekannter Experte in Sachen Speichel ist, war dies ein spucken.

Wie man aber "more" sagt und gleichzeitig spucken kann, bleibt sein Geheimnis!

ich habe das noch mal genau angeguckt. du hast recht, ich habe daß beim ersten ansehen falsch eingeschätzt. ich nehme das zurück und editiere meinen beitrag hierzu entsprechend.

Raczek
06.05.2010, 15:25
Die 3 Pakistaner kriegen aber ne ordentliche Tracht Prügel, zum Glück für sie wird der Dicke von seinen Wahlhelfern zurückgehalten :D

Strandwanderer
06.05.2010, 15:25
Ein ein fascho nicht anders verdient :banane:

Ach, dieses arme Würstchen stottert auch noch seinen pubertären Senf dazu.

Im "Bravo"-Forum wäre es besser aufgehoben.

Mr Capone-E
06.05.2010, 15:28
Die fette Sau kam schon so aggressiv angewalzt haha.

luis_m
06.05.2010, 15:30
ich habe das noch mal genau angeguckt. du hastt recht, ich habe daß beim ersten ansehen falsch eingeschätzt. ich nehme das zurück und editiere meinen beitrag hierzu entsprechend.

Aber, aber mein werter @garret, ein bißchen mehr Mühe solltest Du Dir schon geben.

Voortrekker
06.05.2010, 15:31
Vorbildlich reagiert.
Ich würde gerne mal sehen wie unsere BRD Politiker sich vor Türken auf dem Boden wälzen und unterwürfig ihr Bäuchlein nach oben strecken. Das hatte er nicht nötig. Respekt.

Strandwanderer
06.05.2010, 15:31
Ein ein fascho nicht anders verdient :banane:


Nicht mal ein Hilfsverb?

Die paar Bits in "garrets" Hohlkopf sind bei einem vollständigen kleinen Satz schlicht überfordert, wie bereits das doppelte "ein" anzeigt.

Die deutsche Sprache wird bei der Kleinstadt-Antifa nicht gelehrt.
Durch wen denn auch?

garret
06.05.2010, 15:33
Aber, aber mein werter @garret, ein bißchen mehr Mühe solltest Du Dir schon geben.

Wozu die Mühe, für einen fascho Fettklops der wie eine tunte bespuckt wurde von einem Kind :cool2:

Strandwanderer
06.05.2010, 15:36
ich habe das noch mal genau angeguckt. du hast recht, ich habe daß beim ersten ansehen falsch eingeschätzt. ich nehme das zurück und editiere meinen beitrag hierzu entsprechend.


Nimmt er nun "daß" oder "das" zurück? ..

Strandwanderer
06.05.2010, 15:38
Wozu die Mühe, für einen fascho Fettklops der wie eine tunte bespuckt wurde von einem Kind

Infantil und krank im Kopf ist vor allem der, der diese Zeile oben ausgekotzt hat.

Der Haß auf den "fascho Fettklops" rührt vermutlich daher, daß er selbst ein halbes Hemd ist.

garret
06.05.2010, 15:38
Die paar Bits in "garrets" Hohlkopf sind bei einem vollständigen kleinen Satz schlicht überfordert, wie bereits das doppelte "ein" anzeigt.

Die deutsche Sprache wird bei der Kleinstadt-Antifa nicht gelehrt.
Durch wen denn auch?

Manche fascho Hohlköpfe müssen halt mit Speichel befüllt werden, damit sie wenigstens etwas in der Birne haben, positiver Nebeneffekt, es besteht die Möglichkeit das sie sich abkühlen, bei dem fascho Fettklops im Video war leider die spucke zu gering :cool2:

luis_m
06.05.2010, 15:43
Manche fascho Hohlköpfe müssen halt mit Speichel befüllt werden, damit sie wenigstens etwas in der Birne haben, positiver Nebeneffekt, es besteht die Möglichkeit das sie sich abkühlen, bei dem fascho Fettklops im Video war leider die spucke zu gering :cool2:

Schön zu lesen, wie Du Dich hier selbst demontiertst..

Alle Achtung.

Strandwanderer
06.05.2010, 15:44
Manche fascho Hohlköpfe müssen halt mit Speichel befüllt werden, damit sie wenigstens etwas in der Birne haben, positiver Nebeneffekt, es besteht die Möglichkeit das sie sich abkühlen, bei dem fascho Fettklops im Video war leider die spucke zu gering :cool2:

Laß dich mal ärztlich behandeln, ehe es dafür zu spät ist.

"Cool" - wie du per Smiley permanent selbst behauptest, ist dein Schwachsinn jedenfalls nicht.

Doc Gyneco
06.05.2010, 15:48
Ein Mann der meine Stimme hätte:



http://www.news.at/articles/1018/8/268169/mit-fausthieben-stimmenfang-politiker-england-strassenschlaegerei

mit video!

Offengstanden !

Wenn mich einer anpöbelt und dazu noch anspuckt, dann gebe ich den auch voll auf die Fresse !

Wiedermal wird ein Thema Mainstreamgerecht und voll verdreht von der Schmierenpresse ausgestrahlt !

Würde mich auch interessieren, wenn der primitive Musel den Bailey verprügelt hätte, ob da auch solche Schlagzeilen gemacht würden ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

garret
06.05.2010, 15:48
Infantil und krank im Kopf ist vor allem der, der diese Zeile oben ausgekotzt hat.

Der Haß auf den "fascho Fettklops" rührt vermutlich daher, daß er selbst ein halbes Hemd ist.


Der linke spucker im Bild ist also ein halbes Hemd, das nenn ich mal krank im Auge!

@ luis_m

Ich pass mich dem gegenüber an ;)

melamarcia75
06.05.2010, 15:48
Ich mag das Nazi-Trueppchen BNP nicht, aber wenn man angespuckt wird verstehe ich dass man zurueckschlaegt

Mr Capone-E
06.05.2010, 15:50
Da ein BBC Kameraman das ganze gefilmt hat, kann man wohl zu recht annehmen, dass die Pöbelpakis von der BBC bezahlt wurden, um mal für einen kleinen Skandal zu sorgen.

Doc Gyneco
06.05.2010, 15:51
Im britischen Fernsehen werden solche Gestalten allen Ernstes "Asians" genannt? Als Chinese, Inder, etc. würde ich mich beleidigt fühlen, mit diesen Ghetto-Pakistanern in einen Topf geworfen zu werden.

Zum Fall: der Jugendliche hat den Streit begonnen, klarer Fall von Notwehr.

Sogar in der Welschschweizer 20 Minutes bezeichenen sie diesen primitiven Musel als "Asiaten" !

Link (auf franz. !) (http://www.20min.ch/ro/news/monde/story/Un-candidat-d-extr-me-droite-frappe-un-asiatique-11984920)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

garret
06.05.2010, 15:52
Laß dich mal ärztlich behandeln, ehe es dafür zu spät ist.

"Cool" - wie du per Smiley permanent selbst behauptest, ist dein Schwachsinn jedenfalls nicht.

Ich empfehl dir die Augen lasern zu lassen, oder nicht nur die rechte Seite zu benutzen, die scheint nicht mehr gut durchzublicken.

melamarcia75
06.05.2010, 15:53
Da ein BBC Kameraman das ganze gefilmt hat, kann man wohl zu recht annehmen, dass die Pöbelpakis von der BBC bezahlt wurden, um mal für einen kleinen Skandal zu sorgen.

Ich glaube nicht an die Notwendigkeit solchen Handelns. Die Truppe disqualifiziert sich von selbst

Doc Gyneco
06.05.2010, 15:54
bei sekunde 24 spuckt der fascho als erster.

edit:
bei noch mal genau hinguckem habe ich festgestellt, daß mein erster eindruck falsch war. ich nehme die oben stehende aussage zurück.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3680677&postcount=15

Richtig !

Er spuckte erst in der 25 Sekunde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strandwanderer
06.05.2010, 15:55
Der linke spucker im Bild ist also ein halbes Hemd . . .



Nein, sondern du Würstchen!

Außer Spucken kennst du doch auch keine "Argumente".

henriof9
06.05.2010, 15:56
/// geht´s auch wieder mit dem Thema weiter, ansonsten wird hier durchgekehrt. henriof9/mod

Beißer
06.05.2010, 15:59
So geht man mit solchen Rotzlöffeln – im Sinne des Wortes! – um. Laßt uns hoffen, daß dieses Video den Briten, die heute wählen, zeigt, wer sich wirklich für ihre Interessen einsetzt!

Doc Gyneco
06.05.2010, 16:00
Schön zu lesen, wie Du Dich hier selbst demontiertst..

Alle Achtung.

Yep ! :D

Beim Lesen dachte ich das gleiche !

Und frage mich, wie lange wird der unter uns Verweilen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mr Capone-E
06.05.2010, 16:00
Der Spucker dachte wohl sein fetter Kumpel beschützt ihn.

rechtsvonlinks
06.05.2010, 16:06
Hätte er sie doch lieber gefragt wie lang der Hals einer Giraffe ist...

:lach::lach:

Beißer
06.05.2010, 16:21
Der Spucker dachte wohl sein fetter Kumpel beschützt ihn.

Vor allem ist es interessant zu sehen, wie die Ausländer plötzlich Angst bekommen, als sie mit Gegenwehr konfrontiert werden, mit der sie nicht gerechnet hatten!

lupus_maximus
06.05.2010, 16:33
Vor allem ist es interessant zu sehen, wie die Ausländer plötzlich Angst bekommen, als sie mit Gegenwehr konfrontiert werden, mit der sie nicht gerechnet hatten!
Du meinst sicher Musel?
Die sind nur mutig in größerer Stückzahl und ziehen sofort den Schwanz ein wenn es Kontra gibt!