PDA

Vollständige Version anzeigen : Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Octopus
21.05.2010, 15:18
I hoff du koanst des lesn. Aber ich schreibe es lieber auf Hochdeutsch.

Über 70 Mio. Menschen in Deutschland können kein Bayrisch!

http://www.youtube.com/watch?v=9yWn08Dhv5E&feature=related

obageh, über 70 millionen menschen in deutschland und noch viel mehr wissen doch was eine schmutzige ratte ist. :cool2:

und es ist völlig irrelevant welche "sprache" wer versteht, wenn sie beleidigende worte enthält.

scum-host mi ?

Maxvorstadt
21.05.2010, 15:20
obageh, über 70 millionen menschen in deutschland und noch viel mehr wissen doch was eine schmutzige ratte ist. :cool2:

Du hast wohl deinen Abort überstanden? :lol:

Maxvorstadt
21.05.2010, 15:21
Die magische Zahl "100 Seiten" Pro und Contra Fristenmodell wird doch wohl noch im Bereich des Möglichen liegen. Ich weiß zwar immer noch nicht, weshalb hier eine gewisse Prozentzahl "97%" ständig auftaucht ist - aber knapp 1.000 Beiträge sind schon respektabel ...

Servus umananda

Knapp drüber. :)):)):))

Octopus
21.05.2010, 15:22
Du hast wohl deinen Abort überstanden? :lol:

ratten sind klug aber übertragen krankheiten an denen menschen sterben können.
das volk also sollte sich dagegen wehren dh. schützen. :))
nur eine töte ratte ist eine gute ratte.

Maxvorstadt
21.05.2010, 15:24
ratten sind klug aber übertragen krankheiten an denen menschen sterben können.
das volk also sollte sich dagegen wehren. :))

Du bist einfach zu bled um zu begreifen. Du laborierst wohl auch schon an deiner Demenz herum. :wand: Du nimmst dich einfach zu wichtig.

Octopus
21.05.2010, 15:28
Du bist einfach zu bled um zu begreifen. Du laborierst wohl auch schon an deiner Demenz herum. :wand: Du nimmst dich einfach zu wichtig.

alos bist du nicht der meinung, dass ratten zwar klug sind, aber eine bedrohung für menschen ( die menschheit) darstellen, wovor man sich schützen sollte ?

diese feigen biester übertragen doch gefährliche krankheitserreger.
als arzt weisst du dies doch sicher. :))

Maxvorstadt
21.05.2010, 15:29
alos bist du nicht der meinung, dass ratten zwar klug sind, aber eine bedrohung für menschen ( die menschheit) darstellen, wovor man sich schützen sollte ?

diese feigen biester übertragen doch gefährliche krankheitserreger.
als arzt weisst du dies doch sicher. :))

Du mußt hier nicht deine Ahnenforschung betreiben. :)):)):))

Octopus
21.05.2010, 15:34
Du mußt hier nicht deine Ahnenforschung betreiben. :)):)):))

http://www.dergiftshop.de/bilder/RGW001_medium.jpg

maxl, du verwechselst da etwas. :))

Maxvorstadt
21.05.2010, 15:36
http://www.dergiftshop.de/bilder/RGW001_medium.jpg

maxl, du verwechselst da etwas. :))

Passt schon, du Volldepp. :lach::lach:

Octopus
21.05.2010, 15:43
Passt schon, du Volldepp. :lach::lach:

hat gepasst, sicherlich. :)):)):))

Maxvorstadt
21.05.2010, 15:44
hat gepasst, sicherlich. :)):)):))

Du führst auch nur Selbstgespräche. Du glaubst die Antwort immer im Voraus zu wissen. :rolleyes:

Octopus
21.05.2010, 15:45
Du führst auch nur Selbstgespräche. Du glaubst die Antwort immer im Voraus zu wissen. :rolleyes:

würde auch heute noch passend sein.

:lach::lach::lach:

Maxvorstadt
21.05.2010, 16:32
Dann nichts für ungut. Ich verschwinde jetzt und morgen Mittag speise ich in Madrid. :wink::wink::wink:

Octopus
21.05.2010, 17:01
Dann nichts für ungut. Ich verschwinde jetzt und morgen Mittag speise ich in Madrid. :wink::wink::wink:

na dann wünsche ich dir wohl zu speisen. ;)

editha meint:

nimm 100 papiertaschentücher mit, bayern münchen-fan.
inter wird gewinnen, da wette ich drauf.

carpe diem
21.05.2010, 17:52
Eben. Blede Sau ist ein Kosename.

http://www.youtube.com/watch?v=0Pesi9A2rCI&feature=related

Ich glaube, es fällt nicht mal unter Ehrenbeleidigung.
Ich denke da an den Schüssel Sager gegen den Chef der Eur.Zentralbank.

Aber stupid sod ist auch nicht schlecht und es fällt nicht so auf.

carpe diem
21.05.2010, 17:55
Ob die Bayern das packen?
Falls sie verlieren, ist kein bayrisches Bier zur Verfügung, um sich zu besaufen oder doch?

Octopus
21.05.2010, 18:26
Ich glaube, es fällt nicht mal unter Ehrenbeleidigung.
Ich denke da an den Schüssel Sager gegen den Chef der Eur.Zentralbank.

Aber stupid sod ist auch nicht schlecht und es fällt nicht so auf.

glaub ich net.
wenn du das öffentlich, in der "realität" also vor zeugen sagst.

und dabei die mutter hineinzuziehen ist geschmacklos. :rolleyes:

Octopus
21.05.2010, 18:27
Ob die Bayern das packen?
Falls sie verlieren, ist kein bayrisches Bier zur Verfügung, um sich zu besaufen oder doch?

nein die packen es net.
wetten wir um einen euro ? :))

umananda
21.05.2010, 18:44
Knapp drüber. :)):)):))

Nun, du wolltest es augenscheinlich erreichen ... und wie man sieht, hast du damit auch Erfolg gehabt. Ich drücke euch beide Daumen.

Servus umananda

umananda
21.05.2010, 18:51
nein die packen es net.
wetten wir um einen euro ? :))

Ich nehme einmal an, dass du keine Ahnung hast ... so kann man deine "Wette" nur als Missgunst verstehen. Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber ich verlasse mich auf die Aussagen von Bekannten, die "Bayern München" favorisieren. Ziemlich objektiv, da sie ja keine Bayern-Fans sind. Eher Rapid oder Austria ...

Servus umananda

carpe diem
21.05.2010, 19:55
nein die packen es net.
wetten wir um einen euro ? :))

Ich kann nicht wetten, denn ich zweifle auch.
Dieser Gegner ist ein zu großer Brocken.

Knudud_Knudsen
21.05.2010, 20:20
Ich kann nicht wetten, denn ich zweifle auch.
Dieser Gegner ist ein zu großer Brocken.


das muss man erst einmal hinkriegen..vom Fötus zum Fussball...
allerdings wirklich wundert mich das nicht..ein Bogen vom Abort des Lebens zum Abort der Träume..

Knud

carpe diem
21.05.2010, 21:04
das muss man erst einmal hinkriegen..vom Fötus zum Fussball...
allerdings wirklich wundert mich das nicht..ein Bogen vom Abort des Lebens zum Abort der Träume..

Knud
Da kannst du dich aber besonders an der Nase nehmen, denn du machst mit deinen Postings ganz schöne Bocksprünge.

Wirklich Lesenswertes kommt dabei selten raus, also dürfen wir auch mal vom Thema abschweifen.
Das macht den Reiz eines Threads aus, wenn dies und jenes reinspielt.
Die Verbissenheit ist nicht immer lesenswert, es muß ein wenig aufgelockert werden.
Manche User können das sehr gut, denen bin ich dankbar.

Octopus
22.05.2010, 04:06
Ich nehme einmal an, dass du keine Ahnung hast ... so kann man deine "Wette" nur als Missgunst verstehen. Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber ich verlasse mich auf die Aussagen von Bekannten, die "Bayern München" favorisieren. Ziemlich objektiv, da sie ja keine Bayern-Fans sind. Eher Rapid oder Austria ...

Servus umananda

deine annahme ist wieder einmal völlig falsch.
wechsle deine bekannten, die wettbüros haben sicher mehr ahnung als sie, hier ist der klare beweis, von einer favoritenstellung bayerns kann überhaupt keine rede sein, aber hauptsache du drückst mal die daumen für bayernmax und widersprichst mir das ist regelrecht eine sucht, passion von dir, völlig ahnungslose.

Noch einmal jubelnde Bayern ? Folgt nach Meisterschaft und DFB-Pokal nun die Krönung, der Gewinn der Champions League gegen Inter Mailand ? Bwin, Betfair, Tipico, Interwetten, Oddset & Co. sehen bei den Fussball Wetten Inter leicht vorne !
http://www.sportwettenonline.org/
“Heim”sieg für Bayern München: Bet365 hat 3.30 im Wettprogramm – hier wetten !
X) Unentschieden: mehrere gute Buchmacher bieten 3.30, u.a. Bwin – hier tippen !
2) Sieg für Inter Mailand: Interwetten mit der höchsten Wettquote (2.40)

noch fragen ?

ich war schon seit meiner kindheit bis ca. 3o jahre mindestens alle vierzehn tage
auf fussballplätzen, vorwiegend auf dem wsc und fortuna 05 platz da hast du noch geglaubt, dass ein fussball deshalb springt weil ein frosch drinnen sitzt :))

im übrigen können wir gerne um einen euro wetten, oder auch mehr, wies Dir beliebt.

P.S.

wenn Du oder Deine freunde vom fussball etwas verstehen, dann müssten sie klarerweise auch die regeln kennen.

daher eine kleine frage, die du mir bzw. deine bekannten sicher beantworten kannst:

angenommen, ein stürmer läuft auf das gegnerische tor zu, überspielt die verteidigung und den tormann, und rollt den ball aufs völlig leere tor.

urplötzlich läuft ein schäferhund aufs feld und stoppt den ball auf der torlinie.
wie entscheidet der schiedsrichter gemäss dem regelwerk ?

zusatzfrage: wie weit muss der ball hinter der torlinie sein, dass auf tor entschieden wird ?

zusatzfrage ist leicht zu erguggeln, die erste frage aber nicht, da musst du schon deine fussball"experten" fragen, die müssten dies allerdings aus dem stehgreif richtig beantworten können.

Octopus
22.05.2010, 04:31
das muss man erst einmal hinkriegen..vom Fötus zum Fussball...
allerdings wirklich wundert mich das nicht..ein Bogen vom Abort des Lebens zum Abort der Träume..

Knud

weil im prinzip schon alles gesagt wurde..................:cool2:

Octopus
22.05.2010, 04:33
Da kannst du dich aber besonders an der Nase nehmen, denn du machst mit deinen Postings ganz schöne Bocksprünge.

Wirklich Lesenswertes kommt dabei selten raus, also dürfen wir auch mal vom Thema abschweifen.
Das macht den Reiz eines Threads aus, wenn dies und jenes reinspielt.
Die Verbissenheit ist nicht immer lesenswert, es muß ein wenig aufgelockert werden.
Manche User können das sehr gut, denen bin ich dankbar.

:top:

Knudud_Knudsen
22.05.2010, 10:54
Da kannst du dich aber besonders an der Nase nehmen, denn du machst mit deinen Postings ganz schöne Bocksprünge.

Wirklich Lesenswertes kommt dabei selten raus, also dürfen wir auch mal vom Thema abschweifen.
Das macht den Reiz eines Threads aus, wenn dies und jenes reinspielt.
Die Verbissenheit ist nicht immer lesenswert, es muß ein wenig aufgelockert werden.
Manche User können das sehr gut, denen bin ich dankbar.

...ich mache Bocksprünge?? Nett gesagt...
möglicherweise störte mich dieser Bocksprung weil ich in Richtung Ballsport kaum Affinität zeige...

Ballsport ist für mich nur das Spiel..

mit zwei Bällen aus zwei Körbchen und einem Loch zum Einputten..

Knud

Leila
28.05.2010, 12:17
Auch hierzu noch mein Senf.

Das menschliche Leben beginnt mir der Zeugung.

Ich lehne die Abtreibung menschlichen Lebens ab – mit einer Ausnahme: vergewaltigten Frauen oder Mädchen würde ich keine Schwangerschaft zumuten.

Leila

Maxvorstadt
28.05.2010, 14:39
Auch hierzu noch mein Senf.

Das menschliche Leben beginnt mir der Zeugung.

Ich lehne die Abtreibung menschlichen Lebens ab – mit einer Ausnahme: vergewaltigten Frauen oder Mädchen würde ich keine Schwangerschaft zumuten.

Leila

Das ist deine freie Willensentscheidung. Ob sie aber aus einem freien Willen heraus getroffen wurde oder aber aus der manipulativen Moraltheologie herrührt, das kann man nicht so einfach beantworten. Und schon haben wir ein gutes Beispiel. Moral steht dem freien Willen immer entgegen. Du hast dort im Strang, in dem es über den freien Willen ging, mit einem Nein gestimmt. Manche Fragen beantworten sich teilweise von selbst. :]:]:]

Octopus
28.05.2010, 15:05
Das ist deine freie Willensentscheidung. Ob sie aber aus einem freien Willen heraus getroffen wurde oder aber aus der manipulativen Moraltheologie herrührt, das kann man nicht so einfach beantworten. Und schon haben wir ein gutes Beispiel. Moral steht dem freien Willen immer entgegen. Du hast dort im Strang, in dem es über den freien Willen ging, mit einem Nein gestimmt. Manche Fragen beantworten sich teilweise von selbst. :]:]:]

da gesetze dem wandel der zeit unterworfen sind wird deinen nachkommen schon die grenze des "freien" willens aufgezeigt werden. :D

Leila
28.05.2010, 15:20
[…]

Lieber Max!

Ich stehe sowieso (mit oder ohne Moral) auf wackligen Beinen. Allein die Vorstellung, Tochter eines Vergewaltigers zu sein, würde mein Gehirn überfordern.

Dich ratlos grüßend

Leila

Hoamat
28.05.2010, 18:38
Du hast wohl deinen Abort überstanden? :lol:



Worüber ein Kopfschüssler alles lachen kann :=


germane

Hoamat
28.05.2010, 18:50
Mir geht es nicht um die Einigkeit, da wird man nie auch nur annähernd auf einen Nenner kommen. Mir wäre jedoch sehr daran gelegen zu erfahren, was GEGEN eine Adoption "des Keimlings" spricht . . . zumindest bei den 97 % die nicht aus medizinischen oder kriminologischen Gründen abtreiben.

Nach wie vor von der Seite keine Antwort. :rolleyes:

Ich hörte von !Links-Grüner" Seite schon, dass es nach 12-14 Wochen noch nicht menschliches Leben sei, da es wie eine Kaulquappe aussieht.

... Als letztes Jahr eine grosse Demo vor der Lugnercity - wo eine neue Abtreibungsfiliale eröffnet wurde - stattfand, wurde, auch diese Ministerin, gefragt, was Sie dazu zu sagen hätte, erwiderte Sie in den TV-Nachrichten:


"Das ist schon erledigt.
Wir haben eine Gegendemo bestellt !"

:cool: := :=:=

Octopus
29.05.2010, 07:56
@ Maxvorstadt


OT

#1024
auch du weisst anscheinend die antwort nicht, "fussballexperte"-so wie umananda und ihre "experten".:))

Octopus
29.05.2010, 08:01
Ich hörte von !Links-Grüner" Seite schon, dass es nach 12-14 Wochen noch nicht menschliches Leben sei, da es wie eine Kaulquappe aussieht.

... Als letztes Jahr eine grosse Demo vor der Lugnercity - wo eine neue Abtreibungsfiliale eröffnet wurde - stattfand, wurde, auch diese Ministerin, gefragt, was Sie dazu zu sagen hätte, erwiderte Sie in den TV-Nachrichten:


"Das ist schon erledigt.
Wir haben eine Gegendemo bestellt !"

:cool: := :=:=




eine feine "demokratie" in der wir leben. :rolleyes:

schastar
29.05.2010, 08:02
Auch hierzu noch mein Senf.

Das menschliche Leben beginnt mir der Zeugung.

Ich lehne die Abtreibung menschlichen Lebens ab – mit einer Ausnahme: vergewaltigten Frauen oder Mädchen würde ich keine Schwangerschaft zumuten.

Leila

Ich nicht, ich wüßte Tausende welche man einer Spätabtreibung unterziehen sollte. :]

schastar
29.05.2010, 08:03
Ich hörte von !Links-Grüner" Seite schon, dass es nach 12-14 Wochen noch nicht menschliches Leben sei, da es wie eine Kaulquappe aussieht.

......
[/CENTER][/B]

gibt es auch einen Link dazu?

batumi
29.05.2010, 11:03
Ich hörte von !Links-Grüner" Seite schon, dass es nach 12-14 Wochen noch nicht menschliches Leben sei, da es wie eine Kaulquappe aussieht.

... Als letztes Jahr eine grosse Demo vor der Lugnercity - wo eine neue Abtreibungsfiliale eröffnet wurde - stattfand, wurde, auch diese Ministerin, gefragt, was Sie dazu zu sagen hätte, erwiderte Sie in den TV-Nachrichten:


"Das ist schon erledigt.
Wir haben eine Gegendemo bestellt !"

:cool: := :=:=




Na ja ich las von der legislativen Seite:

**Medizinische Indikation: Die Fortsetzung der Schwangerschaft würde das Leben bzw. die körperliche und seelische Gesundheit der Frau gefährden. Diese Indikation gilt auch, wenn eine Schädigung des Kindes vorliegt oder zu befürchten ist (früher: embryopathische Indikation). Der Abbruch kann auch nach der 12. Woche durchgeführt werden, eine zeitliche Befristung gibt es hier nicht.**

... eine Schädigung des Kindes erlaubt einen Schlachtung ohne zeitliche Befristung. Tja ... ein guter Arzt und kein perfektes Baby ...

Frau Batumi, pro Keimling :cool:

Hoamat
29.05.2010, 13:55
gibt es auch einen Link dazu?

Nee, das waren Plakataufschriften bei Feministinnendemos - und Slogans, welche ich selber, bei erwähnten Demos in Wien, gesehen und gehört habe.
Der Hauptslogan war damals noch: "Meine Klitoris gehört mir" :cool2:

Da ging es darunter, und darüber. Es gab dann noch etliche Stellungnahmen in diversen TV-Nachrichten so wie auch in der Club II Sendung usw. ...

;)

Octopus
06.06.2010, 04:37
........................Es ist in „Israel“ also erlaubt das eigene Volk als biologische Gemeinschaft aufzufassen und dieses gesetzlich zu schützen. Bei uns führt sogar die Erwähnung solcher Ansätze sofort in die Kerker des Systems.

„Israel“ hingegen geht sogar soweit, die nach ihrer Abstammung unerwünschten äthiopischen Jüdinnen im gebärfähigen Alter mit stärksten Verhütungsmitteln (Depo Poverar) niederzuspritzen. Bei einem Bevölkerungsanteil von 2% machen Äthiopierinnen in „Israel“ 59% der Depo-Proverar „Patientinnen“ aus. Depo Poverar ist auch dafür bekannt – vorallem bei Negerinnen – die Knochenstruktur empfindlich zu schädigen. Menschenrechtsaktivisten vergleichen diese Situation mit der Apartheid in Südafrika. Südafrika wurde damals international isoliert und in einer medialen Hetzkampagne in die Knie gezwungen. Federführend in diesem Propagandafeldzug waren jüdische Menschenrechtsaktivisten.

Das ist einer dieser „Zufälle“. Nun könnte man meinen, es sie ja das gute Recht der Juden ihr Volk zu lieben und verteidigen zu wollen. Gerade als Nationalist müsste man hier Sympathien verspüren. Sind Europas Völker nicht selbst an ihrem Elend schuld?

Ein weiterer „Zufall“ ist, der jüdische Arzt Carl Djerassi, der aus dem Reich vertrieben in den USA seine „medizinische“ Forschung fortsetzte die in der Antibabypille endete. Djerassi hoffte, die Pille würde zu einer allgemeinen Verweiblichung der (nichtjüdischen) Gesellschaft beitragen.

Auch der jüdische Arzt Bernhard Nathanson, der mit der jüdischen Xanthippe Betty Friedan als Gründervater der Abtreibungslobby gilt, ist einer dieser Zufälle. Ebenso wie die Jüdin Rebecca Gomperts die mit ihre Todesflotte: „Woman on Waves“, illegale Abtreibungen an nichtjüdischen Frauen verschiedenster Staatsangehörigkeit durchführt. Das brachte ihr bisher zahlreiche Ehrungen durch die Systempresse ein.

Abtreibungspropagandachef Lawrance Lader, Vater der Abtreibungspille RU-486 Dr. Cristopher Tieze und Dr. Henry Morgenthaler, der die Abtreibung nach Kanada brachte, sind weitere seltsame Zufälle.

Wenn man einen Artikel der „Jewish Women Encyclopedia“ liest indem die Jüdinnen Gertrude Weil und Emma Goldman, sowie Gertrude Elion und „viele andere radikale, sozialistische Mittelklasse Jüdinnen“ dafür gepriesen werden Abtreibung und Geburtenkontrolle als erste propagiert zu haben, wenn man erfährt, daß sie auf eigene Kosten die ersten derartigen „Kliniken“ gegründet haben, dann wird man wohl nicht mehr an „Zufälle“ glauben.

In den USA und weltweit haben die Hebräer ihre Vormachtstellung in diesem Sektor erhalten. Sogar Kenneth Mitzner, der die abstruse amerikanische Organisation: „Pro Life gegen Neo-Hitlerismus“ gegründet hat, gibt unumwunden zu: „Es ist tragisch aber eindeutig wahr, dass die meisten Köpfe der Pro-Abtreibungsbewegung, einen jüdischen Hintergrund haben.“

In allen Ländern wurde die feministische „Frauenrechts“, Verhütungs- und Abtreibungsbewegung von Juden angeführt. So etwa in Frankreich durch die Jüdin Simone Weil, die es mit sympathischen Aussagen wie: „Um die Familie zu zerstören, muß man die ungeborenen Kinder angreifen“, bis zur Gesundheitsministerin brachte.

Jüdische Ärzte waren und sind in der Entwicklung und Durchführung lebenszerstörender und lebensverhindernder Maßnahmen führend beteiligt!

Was mag wohl der Grund für all diese „Zufälle“ sein? Wir überlassen dem werten Leser das Urteil und schließen mit einem Nietzsche-Zitat:

(…) ist das jüdische Volk ein Volk (..) welches die Partei aller décadence-Instinkte nimmt, – nicht als von ihnen beherrscht, sondern weil es in ihnen eine Macht erriet, mit der man sich gegen „die Welt“ durchsetzen kann.

Das dürfte auch der Grund sein warum die Zahl der Abtreibungen in „Israel“ selbst vergleichsweise gering ist (fast um die Hälfte niedriger als in Europa) – außer natürlich bei unerwünschten Bevölkerungsschichten, aber das ist ein anderes Thema. Die eigene „Medizin“ schlucken sie nicht.

wen wundert es daher noch länger, dass auch hier die forumsjuden die abtreibung in allen fällen bejahen-ach ja ein fleischhacker aus münchen ist auch dabei.


http://www.alpen-donau.info/WP/2010/06/juden-und-abtreibung/

Lilly
06.06.2010, 07:32
Deutliche Worte - danke!

Octopus
06.06.2010, 07:42
Deutliche Worte - danke!

gerne, dahinter steckt ein "linkes" linke system, an dessen spitze offenkundig die juden stehen.

Hoamat
23.06.2010, 05:28
gerne, dahinter steckt ein "linkes" linke system, an dessen spitze offenkundig die juden stehen.

Das glaube ich einfach nicht.

Aber siehe hier (Zufallsfund), was das Wort "Ungeborenes" bei manchen Flintenweibern auslöst.

http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc&feature=related



Ich bin Sprachlos .... :=

germane

McDuff
23.06.2010, 05:54
Auch dort geht es nur um die Ausrottung der weißen Urbevölkerung zugunsten Eurabiens.
Die Linken machen sich aus lauter Hass auf die eigene Rasse zum Knecht der Islamisten.