PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritanniens dicke Kinder



jack000
06.05.2010, 08:53
Der kleine Leon wiegt mit seinen fünf Jahren bereits so viel wie ein 17-Jähriger. Doch seine Mutter glaubt nicht, dass die Gründe für sein starkes Übergewicht am Essverhalten liegen. Ihrer Meinung nach leide ihr Sohn an einem genetischen Defekt, der noch nicht diagnostiziert wurde.
http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8069106,00.html?dr=1
Videobeitrag : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1037150

Liegt es ggf. daran, das die Mutter strunzdumm ist ?

wtf
06.05.2010, 08:57
Liegt es ggf. daran, das die Mutter strunzdumm ist ?

Schon, aber auch da kann man an eine genetische Prädisposition denken. Es ist ja nicht so, daß Vollhonks sich besonders häufig mit Hochbegabten vermendeln würden.

Letzlich bleibt die H4/SuperRTL/Mezzomix-Fraktion unter sich.

Stadtknecht
06.05.2010, 09:48
Schon, aber auch da kann man an eine genetische Prädisposition denken. Es ist ja nicht so, daß Vollhonks sich besonders häufig mit Hochbegabten vermendeln würden.

Letzlich bleibt die H4/SuperRTL/Mezzomix-Fraktion unter sich.


Herrlich! :)) :]

JensVandeBeek
06.05.2010, 09:55
Wir haben genug Probleme mit "Die dicken Kindern von Landau". Sollen wir uns jetzt auch um die Kindern von Tommys kümmern?;)

Mütterchen
06.05.2010, 10:31
Das ist schon mehr als erschreckend. Meiner Meinung nach liegt doch in einem solchen Fall mehr als nur die Gefährdung des Kindeswohls vor. Das ist doch eine klare Misshandlung.

Ich finde es immer schon schlimm, wenn ich übergewichtige Kinder sehe, die nicht mit den anderen ausgelassen um die Wette laufen können, weil ihnen direkt die Puste ausgeht bei der Masse, die sie mit sich herumschleppen müssen. Und dieses Kind kann ja kaum mehr laufen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ohne Schäden für Skelett und auch die Gelenke ausgehen kann.

Felix Krull
06.05.2010, 10:45
So ists recht liebe Unterschichtler und Ausländer. Jeden Tag lecker, lecker McDonalds futtern und Playstation spielen.

http://www.esquire.com/cm/esquire/images/fat_kid.jpg

Sathington Willoughby
06.05.2010, 11:01
Die GEnek spielt natürlich AUCH eine Rolle, in en meisten Fällen aber die Rolle der billigen Ausrede.
Auch mit schlechter Genetik kann man schlank bzw. nicht dick sein, ohne hungern zu müssen.
Die meisten Dicken, die ich gesehen habe, haben in Gesellschaft oft nur kleine Häppchen gegessen, aber daheim am WE massig Wein, Bier, Nüsse und fettes Essen konsumiert.
Zudem ist Bewegungsmangel oft Schuld an Übergewicht.

Lilly
06.05.2010, 11:34
Die GEnek spielt natürlich AUCH eine Rolle, in en meisten Fällen aber die Rolle der billigen Ausrede.
Auch mit schlechter Genetik kann man schlank bzw. nicht dick sein, ohne hungern zu müssen.
Die meisten Dicken, die ich gesehen habe, haben in Gesellschaft oft nur kleine Häppchen gegessen, aber daheim am WE massig Wein, Bier, Nüsse und fettes Essen konsumiert.
Zudem ist Bewegungsmangel oft Schuld an Übergewicht.

Und ich vermute, gerade Letzteres dürfte bei fast allen Kindern die Hauptursache sein.

Koslowski
06.05.2010, 11:38
Die Kinder, die ich täglich sehe, sind fast alle dürr. Dieses ganze Geschwätz von dicken Kindern scheint mir eher Propaganda, der "Gesundheits"industrie zu sein, um Medikamente, Therapien, Medien und was weiß ich sont noch los zu werden.

monrol
08.05.2010, 14:05
So ists recht liebe Unterschichtler und Ausländer. Jeden Tag lecker, lecker McDonalds futtern und Playstation spielen.

http://www.esquire.com/cm/esquire/images/fat_kid.jpg

Ist der Riese rechts keine aufgeblasene PUPPE aus dehnbarem Kunststoff,

sondern ein Mensch aus -allzu viel - Fleisch&Blut??

politisch Verfolgter
08.05.2010, 14:34
Neurale Deformation arbeitnehmerversauter Milieus.
Besser nachwuchslos nix tun.

steffel
09.05.2010, 14:28
Die GEnek spielt natürlich AUCH eine Rolle, in en meisten Fällen aber die Rolle der billigen Ausrede.
Auch mit schlechter Genetik kann man schlank bzw. nicht dick sein, ohne hungern zu müssen.
Die meisten Dicken, die ich gesehen habe, haben in Gesellschaft oft nur kleine Häppchen gegessen, aber daheim am WE massig Wein, Bier, Nüsse und fettes Essen konsumiert.
Zudem ist Bewegungsmangel oft Schuld an Übergewicht.

Bei einem ehemaligen Mitschüler von mir, der in der 5.Klasse 75 kg und mit 19 Jahren 130 kg bei einer Grösse von 1,70 m gewogen hat, gab es das Eis zu Hause immer kübelweise. :rolleyes: