PDA

Vollständige Version anzeigen : Glaubt ihr die UdSSR existiert noch?



Equilibrium
24.04.2005, 22:32
Ich traue den Russen viel zu.
Womöglich war der angebliche Untergang 1990 nur eine riesige Propagandalüge, um nun im Geheimen aufzurüsten.
Womöglich stehen die Russen schon morgen in Berlin und es kommt heraus, das Schröder in wirklichkeit Mitarbeiter des KGBs ist.
Desshalb muss sich Deutschland sofort nuklear bewaffnen und womöglich einen Präventivschlag gegen die UdSSR führen.

Beavis
24.04.2005, 22:38
Desshalb muss sich Deutschland sofort nuklear bewaffnen und womöglich einen Präventivschlag gegen die UdSSR führen.


Deutschland ist bereits nuklear bewaffnet .

Mohammed
24.04.2005, 22:43
Ich war nie in Moskau und den Propaganda Medien glaube ich nicht, das Schluss liegt also nahe

Equilibrium
24.04.2005, 22:44
Deutschland ist bereits nuklear bewaffnet .

Wäre mir neu.
Dann eben eine noch größere Bewaffnung.

Reichsadler
24.04.2005, 22:50
Was ist denn das für ein Strang? Sowjetunion existiert noch, Deutschland besitzt Atomwaffen, Dt. führt Präventivschläge. Hä? Hab ich was verpasst.

Touchdown
24.04.2005, 23:23
Oh Illidan, gehst du jetzt auch unter die Spammer? *gg*

Crawford
25.04.2005, 12:59
Klar, die UdSSR ist vom Kommunismus nur zum Kapitalismus umgestiegen, und hat sich freundlicherweise dementsprechend umbenannt: Gemeinschaft unabhängiger Staaten. Da russische Truppen noch fast in jeder ehem. Sowjetrepublik stehen, die ehem. Sowjetrepubliken zumeist über Russland-freundliche Diktatoren (...) verfügen, sind sie eh nur auf dem papier unabhänig. Das Russland seine momentane schwäche nutzt, um vielleicht militärisch aufzurüsten, halte ich ebenfalls für wahrscheinlich. (woher aber das Geld??) Naja, die USA dürften sie ja so schnell nicht mehr aufholen können... Jedenfalls glaube ich nicht, das sich Russland die Demütigung so lange über sich ergehen lässt - aber so geschwächt wie jetzt Russland ist...

mggelheimer
25.04.2005, 13:06
Als ich beim Bund war, zeigte uns unser Oberfeldwebel auch seine NVA Uniform mit dem Hinweis: die zieht er wieder an wenn die Übung beendet ist! :))

trib996
25.04.2005, 13:26
Jetzt weiß ich warum ich immer auf Russisch träume.

Stammtischler
25.04.2005, 20:25
Lenin schläft ja auch nur.
Er wartet noch ein wenig, bis er wieder mal Zug fahren darf.
Diesmal aber in die andere Richtung. :))

Roter Prolet
25.04.2005, 20:30
Was für eine beknackte Frage!

Das Einzige was jetzt von ihr übrig blieb, sind eine Handvoll Ex-Partei- und Staatsfunktionäre die in den ehemaligen Sowjetrepubliken als negative Zerfallsprodukte autoritäre kapitalistische Präsidialregime errichteten.

Siehe Russland, Usbekistan, Kaschastan oder gar Turkmenistan!

sperschi
25.04.2005, 20:33
Deutschland ist bereits nuklear bewaffnet .
Stimmt, nur liegen diese unseren Waffen und Abschussmechanismen / -maschinen in Israel!

Roter engel
25.04.2005, 20:35
Ich traue den Russen viel zu.
Womöglich war der angebliche Untergang 1990 nur eine riesige Propagandalüge, um nun im Geheimen aufzurüsten.
Womöglich stehen die Russen schon morgen in Berlin und es kommt heraus, das Schröder in wirklichkeit Mitarbeiter des KGBs ist.
Desshalb muss sich Deutschland sofort nuklear bewaffnen und womöglich einen Präventivschlag gegen die UdSSR führen.

ich werd mich morgen beim KGB bewerben und keine sorge illidan...wir wissen wo du wohnst :))

glaubst du eigentlich wirklich das, was du da behauptest?

sperschi
25.04.2005, 20:36
Ich glaube nicht an so etwas, wie könnte man denn über so lange Zeit einen ganzen Staat, ja eine ganze Wirtschaft tarnen, um die ganze Welt mit ihren Medien, ganz Amerika mit ihren Informationen zu täuschen?

€dit: Man bedenke, Russland ist riesen, riesen, riesengroß!

Roter engel
25.04.2005, 20:38
Ich glaube nicht an so etwas, wie könnte man denn über so lange Zeit einen ganzen Staat, ja eine ganze Wirtschaft tarnen, um die ganze Welt mit ihren Medien, ganz Amerika mit ihren Informationen zu täuschen?

€dit: Man bedenke, Russland ist riesen, riesen, riesengroß!

Die Russen gehen halt nicht so stümperhaft, wie die USA vor. Durch die Amilandmedien stumpft ihr noch völlig ab...

MIG ddr
25.04.2005, 20:41
Also ich bin beim KGB, und bin hier nur um eure Adressen heraus zu finden und Genosse Putin und Lenin davon zu berichten.

@Roter engel: brauchst dich nicht bewerben du bekommst noch diese Woche Post. In welchen Teil der Welt willst du eingesetzt werden?

Scherz bei Seite, die UdSSR lebe in der GUS weiter. Wie das Römische Reich in der Katholische Kirche weiter lebt. Also kann man keine Ja, nein Antwort geben.

sperschi
25.04.2005, 20:44
Die Russen gehen halt nicht so stümperhaft, wie die USA vor. Durch die Amilandmedien stumpft ihr noch völlig ab...
Meinen Sie wirklich, dass die nicht so 'stümperhaft' vorgehen? Wissen Sie, wie in Moskau ein Taxi ( man bemerke, ein gutes ) aussieht? - So ein Dingens wird bei uns garnicht zugelassen. Meinen Sie wirklich, die verfügen über Geld und Technik ihr ganzes riesiges, eiskaltes, Vodka-Land abzuschotten??

lornk
25.04.2005, 21:31
Zitat : die UdSSR lebe in der GUS weiter(...) Also kann man keine Ja, nein Antwort geben.
Sperschi ganz deiner meinung

sperschi
25.04.2005, 21:33
Zitat : die UdSSR lebe in der GUS weiter(...) Also kann man keine Ja, nein Antwort geben.
Sperschi ganz deiner meinung
Naja, sie lebt bestimmt noch zumindest in den Köpfen einiger arbeitsloser Vodka-Bauern weiter. ^^

Stahlschmied
26.04.2005, 02:31
Glaubt ihr die UdSSR existiert noch? Lass mich mal kurz nachdenken. ?(

Nein.

W.I.L.
26.04.2005, 20:43
Verdammt Genossen, sie habens rausgekriegt :vader:

Jetzt mal ernst, wie kommst du denn auf den Scheiß?

Lord Solar Plexus
27.04.2005, 13:07
Meinen Sie wirklich, die verfügen über Geld und Technik ihr ganzes riesiges, eiskaltes, Vodka-Land abzuschotten??

Wieso, es gibt doch Freeware. Die haben die UdSSR gezippt und auf Vanuatu versteckt und sobald wir weggucken, holen die die wieder raus.

Oder sie haben einfach auf 'Systemdateien ausblenden' geklickt...

Stahlschmied
27.04.2005, 13:38
Wieso, es gibt doch Freeware. Die haben die UdSSR gezippt und auf Vanuatu versteckt und sobald wir weggucken, holen die die wieder raus.

Oder sie haben einfach auf 'Systemdateien ausblenden' geklickt...Oder sie haben eine zweite geheime Festplatte angelegt.

sperschi
27.04.2005, 13:54
Aber wieviel Mhz benötigt man, um in ganz Russland die ganzen Atomwaffen und vorallem den ganzen Vodka hochzladen, in kurzer Zeit meine ich?!

Stahlschmied
27.04.2005, 14:22
Aber wieviel Mhz benötigt man, um in ganz Russland die ganzen Atomwaffen und vorallem den ganzen Vodka hochzladen, in kurzer Zeit meine ich?!Nicht besonders viel. Ein 386er müsste reichen oder? Grafik und Soundausgabe braucht der Russe nicht.

sperschi
27.04.2005, 14:22
Nicht besonders viel. Ein 386er müsste reichen oder?
Du musst bedenken, dass es dort viel Vodka und Dreck gibt!!! :2faces:

Stahlschmied
27.04.2005, 14:25
Du musst bedenken, dass es dort viel Vodka und Dreck gibt!!! :2faces:Stimmt. Eine 16Farben- Grafikkarte um das Ganze darstellen zu können wäre machbar. Aber die Soundkarte bleibt weg!

Lord Solar Plexus
27.04.2005, 14:44
Ups!

Sorry...

Ich wollte eure Diskussion nicht abrupt beenden, aber ich glaube, ich habe da ein kleines Problem...

Ich habe nur format udssr: eingetippt..."Windows-Systemfählerr! Wassereinbruch in Laufwerk D! " (Warum ausgerechnet D? Hat das eine Bedeutung? Oder sind wir einfach nur albern heute?)

sperschi
27.04.2005, 14:46
Ups!

Sorry...

Ich wollte eure Diskussion nicht abrupt beenden, aber ich glaube, ich habe da ein kleines Problem...

Ich habe nur format udssr: eingetippt..."Windows-Systemfählerr! Wassereinbruch in Laufwerk D! " (Warum ausgerechnet D? Hat das eine Bedeutung? Oder sind wir einfach nur albern heute?)
D steht für Deutschland? Hmm... Warum nennt Microsoft das Laufwerk D:? Hmpf... Bill Gates will uns alle schlachten!!!!

Stahlschmied
27.04.2005, 15:19
Ups!

Sorry...

Ich wollte eure Diskussion nicht abrupt beenden, aber ich glaube, ich habe da ein kleines Problem...

Ich habe nur format udssr: eingetippt..."Windows-Systemfählerr! Wassereinbruch in Laufwerk D! " (Warum ausgerechnet D? Hat das eine Bedeutung? Oder sind wir einfach nur albern heute?)Ich hatte das Gestern bei Laufwerk E gehabt. Komisch das. Hm.

Feldwebel Schultz
27.04.2005, 15:32
Ich traue den Russen viel zu.
Womöglich war der angebliche Untergang 1990 nur eine riesige Propagandalüge, um nun im Geheimen aufzurüsten.
Womöglich stehen die Russen schon morgen in Berlin und es kommt heraus, das Schröder in wirklichkeit Mitarbeiter des KGBs ist.
Desshalb muss sich Deutschland sofort nuklear bewaffnen und womöglich einen Präventivschlag gegen die UdSSR führen.

Natürlich und deutsche Flugscheiben bombardieren täglich sowjetische Truppen ...

Da merkt man ja mal wieder, was dabei heraus kommt, wenn ein Kind zu amerikanisch wird.

Equilibrium
27.04.2005, 16:04
Natürlich und deutsche Flugscheiben bombardieren täglich sowjetische Truppen ...

Da merkt man ja mal wieder, was dabei heraus kommt, wenn ein Kind zu amerikanisch wird.


Du hängst Träumen nach einem Deutschland nach, was es so nie wieder geben wird.
Amerika ist Realität,"Grossdeutschland" nur noch in den Köpfen einiger kranken Hauptschüler.
Findest du das besser? :rolleyes:

Feldwebel Schultz
27.04.2005, 16:36
Du hängst Träumen nach einem Deutschland nach, was es so nie wieder geben wird.
Amerika ist Realität,"Grossdeutschland" nur noch in den Köpfen einiger kranken Hauptschüler.
Findest du das besser? :rolleyes:

Das können wir ausweiten, das Christentum ist am verbluten, Amerika wird untergehen, wenn Öl nicht mehr förderbar ist und die gesamte Weltordnung wird zusammenbrechen, damit bin ich zufrieden

sunbeam
27.04.2005, 16:37
Ich traue den Russen viel zu.
Womöglich war der angebliche Untergang 1990 nur eine riesige Propagandalüge, um nun im Geheimen aufzurüsten.
Womöglich stehen die Russen schon morgen in Berlin und es kommt heraus, das Schröder in wirklichkeit Mitarbeiter des KGBs ist.
Desshalb muss sich Deutschland sofort nuklear bewaffnen und womöglich einen Präventivschlag gegen die UdSSR führen.

Schröder ist krank, zuzutrauen ist ihm alles! Was die Russen angeht, dort drüben schimmelt und fault alles vor sich hin, die können ja nicht mal militärisch Tschetschenien unter Kontrolle bringen! Russland ist ein Drecksland!

Leo Navis
27.04.2005, 16:40
Schröder ist krank, zuzutrauen ist ihm alles! Was die Russen angeht, dort drüben schimmelt und fault alles vor sich hin, die können ja nicht mal militärisch Tschetschenien unter Kontrolle bringen! Russland ist ein Drecksland!
... voller Untermenschen, nicht wahr, Sunbeenchen?

Ich glaube, dass hast du noch vergessen.

Was diesen bloedsinnigen Thread hier angeht: Er ist bloedsinnig. (ja, ich weiss, sehr tiefsinnig)

sunbeam
27.04.2005, 16:41
... voller Untermenschen, nicht wahr, Sunbeenchen?

Ich glaube, dass hast du noch vergessen.

Was diesen bloedsinnigen Thread hier angeht: Er ist bloedsinnig. (ja, ich weiss, sehr tiefsinnig)

Untermenschen? Bist Du ein Nazi? Du rechte Sau! Noch so was gegenüber den Menschen in Russland und ich sorge dafür dass Du hier im hohen Bogen rausfliegst, Du Nazi!

Leo Navis
27.04.2005, 16:53
Untermenschen? Bist Du ein Nazi? Du rechte Sau! Noch so was gegenüber den Menschen in Russland und ich sorge dafür dass Du hier im hohen Bogen rausfliegst, Du Nazi!
Ach was, das spiegelte nicht meine Meinung wieder. Mir sind bloss gewisse Paralellen zwischen der nationalsozialistischen Idiologie und der deinigen Aussage aufgefallen.

sunbeam
27.04.2005, 16:55
Ach was, das spiegelte nicht meine Meinung wieder. Mir sind bloss gewisse Paralellen zwischen der nationalsozialistischen Idiologie und der deinigen Aussage aufgefallen.

Hast Du eine Faschismusphobie? Was assoziierst Du bei dem Wort "Joghurt"? Zyklon B?

Leo Navis
27.04.2005, 17:00
Guck dir die Aussage an:
Russland ist ein Drecksland! du brauchst keine Faschismusphobie, um da aufzuhorchen.

Stahlschmied
27.04.2005, 17:03
....

sunbeam
27.04.2005, 17:05
Guck dir die Aussage an: du brauchst keine Faschismusphobie, um da aufzuhorchen.
[/size]

Das Land ist dreckig! Und?

sunbeam
27.04.2005, 17:07
Nun fall doch nicht so über die Tschetschenen her, die haben unter Stalin gelitten und wollten sich uns im Kampf daaamaaals voooor laaaaangaaaa laaaaangaaa Zeit gegen die Schluchabläää anschließen.

Die Moslems können bleiben wo der Pfeffer wächst!

Stahlschmied
27.04.2005, 17:23
Da spricht nichts gegen.

sperschi
27.04.2005, 17:27
:D Geil hier geworden!

Stahlschmied
27.04.2005, 17:35
....

Equilibrium
27.04.2005, 17:55
... voller Untermenschen, nicht wahr, Sunbeenchen?

Untermenschen sind alles Menschen, die nicht an das Imperium glauben.http://community.the-underdogs.org/smiley/celeb/sidious.gif


Das können wir ausweiten, das Christentum ist am verbluten

Mit riesigen Zuwachsraten?


Amerika wird untergehen

Sicher?


wenn Öl nicht mehr förderbar ist

Es gibt noch riesige Reserven, unter der Erde.
Die Behauptung dass das Erdöl ausgehen würde, sind urgrüne Lügen.
Du wirst langsam aber sicher, ganz schön links.


und die gesamte Weltordnung wird zusammenbrechen, damit bin ich zufrieden

:lach: :lach: :lach:

Feldwebel Schultz
28.04.2005, 17:20
Untermenschen sind alles Menschen, die nicht an das Imperium glauben.http://community.the-underdogs.org/smiley/celeb/sidious.gif
Das wird shcon wieder, Hosenmatz.



Mit riesigen Zuwachsraten?
Mich interessiert Deutschland und nicht irgendwelche Siffländer, die selbst durch "Gottes Schutz" an AIDS und Hunger verrecken.

Sicher?
Ja.
[QUOTE=Illidan]Es gibt noch riesige Reserven, unter der Erde.
Die Behauptung dass das Erdöl ausgehen würde, sind urgrüne Lügen.
Du wirst langsam aber sicher, ganz schön links.[/Illidan]

Hier hast du 'nen Spaten, geh' buddeln, um deiner tollen USA zu helfen.
Ich und links? Ahja, bin ja mal gespannt, wie die Linken auf ihren neuen Genossen reagieren ... :))

Roter Prolet
28.04.2005, 17:28
Untermenschen sind alles Menschen, die nicht an das Imperium glauben.http://community.the-underdogs.org/smiley/celeb/sidious.gif

Das sagte auch ein gewisser Österreicher, nur etwas anderer Zielsetzung.




Mit riesigen Zuwachsraten?

Nein, mit riesigen Austritten.




Sicher?

Wenn die die system-normalen Widersprüche zwischen arm und reich so weiter gehen, wird vielleicht nicht die USA selbst untergehen, aber dafür das politische System.




Es gibt noch riesige Reserven, unter der Erde.
Die Behauptung dass das Erdöl ausgehen würde, sind urgrüne Lügen.
Du wirst langsam aber sicher, ganz schön links.

Es sind möglicherweise noch Reserven unentdeckt aber die Quellen sind nicht unendlich - und ehe Schultz links wird, wirst du Mitglied zum Komitee des Christopher Street Day.

Feldwebel Schultz
28.04.2005, 18:20
Da höre cih dochs chon wieder einen Unterton heraus, der mir nciht gefällt.

Equilibrium
28.04.2005, 18:53
Das wird shcon wieder, Hosenmatz.


Was wird schon wieder?
Deine Rechtschreibung?
Deine Depressionen wegen deiner Entlassung als Moderator in der Arena?
:lach: :lach: :lach:


Mich interessiert Deutschland und nicht irgendwelche Siffländer, die selbst durch "Gottes Schutz" an AIDS und Hunger verrecken

Genau.Nichts anderes als Deutschland.
Sobald es komplexer wird, ist es ja schon zu schwierig für manche Personen.


Ja.

Ich will ja bloß nicht dein gesamtes Denkmuster zerstören... :rolleyes:


Hier hast du 'nen Spaten, geh' buddeln, um deiner tollen USA zu helfen.

Was du dir so alles einbildest... :rolleyes:
Was sagt eigentlich dein Therapeut dazu?


Ich und links? Ahja, bin ja mal gespannt, wie die Linken auf ihren neuen Genossen reagieren ...

Viel Spaß mit deinen Genossen. :top:

Equilibrium
28.04.2005, 18:58
Das sagte auch ein gewisser Österreicher, nur etwas anderer Zielsetzung.

Nur bin ich ein reinrassiger Deutscher... :))


Nein, mit riesigen Austritten.


Da sagen die Zahlen etwas ganz anderes.Aber im Zahlen fälschen,ward ihr Kommunisten ja schon immer groß... :rolleyes:


Wenn die die system-normalen Widersprüche zwischen arm und reich so weiter gehen, wird vielleicht nicht die USA selbst untergehen, aber dafür das politische System.

Ich sag ja sowieso schon lange, das die Demokraten abgeschafft gehören.
Viel zu links.


und ehe Schultz links wird, wirst du Mitglied zum Komitee des Christopher Street Day.

Ich sage ja garnicht, das er es wird.Ich sage, dass er es ist.

Reichsadler
28.04.2005, 19:02
Österreicher sind auch Deutsche und bald werden sie mit uns vereint, in einem Staat leben.

Leo Navis
28.04.2005, 19:04
Österreicher sind auch Deutsche und bald werden sie mit uns vereint, in einem Staat leben.
:))

Herlicher Witz! Danke fuer mein abendliches Lachen.

Equilibrium
28.04.2005, 19:06
Österreicher sind auch Deutsche und bald werden sie mit uns vereint, in einem Staat leben.

Deutscher ist nur, wer für das Imperium ist. X(








































































:D

Reichsadler
28.04.2005, 19:07
:))

Herlicher Witz! Danke fuer mein abendliches Lachen.

Warte mal noch ´n paar Jährchen, dann wirst Du es sehen. :]

Reichsadler
28.04.2005, 19:09
Deutscher ist nur, wer für das Imperium ist. X(


Für das deutsche Imperium, nicht für das galaktische.

Leo Navis
28.04.2005, 19:12
Warte mal noch ´n paar Jährchen, dann wirst Du es sehen. :]
Was werde ich sehen? Ich glaube, dass du gerade Unsinn redest. Bevor Deutschland Oesterreich annektiert faellt Helmut Kohl ein Bein ab.

Oder was meinst du mit 'n paar? 1000?

Vietminh
28.04.2005, 19:16
*Notizen mach*

Reichsadler
28.04.2005, 19:18
Was werde ich sehen? Ich glaube, dass du gerade Unsinn redest. Bevor Deutschland Oesterreich annektiert faellt Helmut Kohl ein Bein ab.

Oder was meinst du mit 'n paar? 1000?

Wieso annektiert? Ich sagte lediglich das wir Deutschen in einem Staat leben werden, und wenn es die zusammengeschlossene Bundesrepublik Europa ist. Natürlich hoffe ich nicht das die EU es soweit bringt, lieber wäre mir schon ein Großdeutsches Reich. Ob wir es miterleben werden weiss ich nicht, wenn es die BRE wird, will ich lieber tot sein.

Leo Navis
28.04.2005, 19:21
Wieso annektiert? Ich sagte lediglich das wir Deutschen in einem Staat leben werden, und wenn es die zusammengeschlossene Bundesrepublik Europa ist.
Da glaube ich nicht dran.


Natürlich hoffe ich nicht das die EU es soweit bringt, lieber wäre mir schon ein Großdeutsches Reich. Ob wir es miterleben werden weiss ich nicht, wenn es die BRE wird, will ich lieber tot sein.
An ein Grossdeutsches Reich glaube ich noch weniger.

Feldwebel Schultz
28.04.2005, 19:23
*Notizen mach*

Was soll das denn heißen?

Crawford
28.04.2005, 19:26
Wieso annektiert? Ich sagte lediglich das wir Deutschen in einem Staat leben werden, und wenn es die zusammengeschlossene Bundesrepublik Europa ist. Natürlich hoffe ich nicht das die EU es soweit bringt, lieber wäre mir schon ein Großdeutsches Reich. Ob wir es miterleben werden weiss ich nicht, wenn es die BRE wird, will ich lieber tot sein.

Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält.
Von der Maas bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt,
auch von Portugal, bis nach Russland,
von Anglo-Ägypten* bis nach Grönland,

Gesprochen:
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt!

*Anglo-Ägypten = Sudan


Wenn dein "Wunsch" realistisch wäre, würde ich das sofort unterschreiben, aber die derzeitige Lager verwehrt uns das, das wird sich auch in 50 jahren nicht ändern - kannste dich verlassen.

Reichsadler
28.04.2005, 19:32
Wenn dein "Wunsch" realistisch wäre, würde ich das sofort unterschreiben, aber die derzeitige Lager verwehrt uns das, das wird sich auch in 50 jahren nicht ändern - kannste dich verlassen.

Ich meinte kein Deutsches Reich welches sich über ganz Europa erstreckt, ich meinte nur unsere verlorengegangenen Gebiete, der Rest von Europa ist mir egal.

Crawford
28.04.2005, 19:34
Ich meinte kein Deutsches Reich welches sich über ganz Europa erstreckt, ich meinte nur unsere verlorengegangenen Gebiete, der Rest von Europa ist mir egal.

Wie weit grenzt du das ein?
Ich persönlich wäre für:

1. Die Westgrenzen des heiligen Römischen Reiches zu seiner größten Ausdehnung im Westen

2. Die Nordgrenze des deutschen Kaiserreiches

3. Die Ostgrenze des Dritten Reiches, 1941/1942

4. Die Südgrenze Österreichs-Ungarns kurz vor dem Ersten Weltkrieg

5. Die Kolonialgebiete Portugals und Spaniens, vor deren Unabhängigkeit, und zu ihrer größten Ausdehnung - selbstverständlich noch die Antarktis als Sahnehäupchen oben drauf!

6. Natürlich haben wir auch Ansprüche auf den Mond der Erde, den Mars, der Venus, alle Planeten des Universums wo es möglich wäre, das die menschheit dort überleben könnte, sowie einige Saturn- und Jupiter-Monde. Selbstverständlich können wir (sobald dies möglich ist) im All Raubbau betreiben, wie es uns beliebt, alle anderen brauchen eine Genehmigung des Pan-Deutschen Großreiches. (80% im Reichstag in Berlin, sowie einer Sonderzustimmung aus Frankfurt a./M., Wien, Prag, Krakau, Budapest, Brüssel, Amsterdam, Bern und Straßburg)

(7. Versallenstaaten: Italien, Rumänien, Litauen, Lettland, Estland)

:2faces:

Nichtraucher
28.04.2005, 20:29
Ich traue den Russen viel zu.
Womöglich war der angebliche Untergang 1990 nur eine riesige Propagandalüge, um nun im Geheimen aufzurüsten.
Womöglich stehen die Russen schon morgen in Berlin und es kommt heraus, das Schröder in wirklichkeit Mitarbeiter des KGBs ist.
Desshalb muss sich Deutschland sofort nuklear bewaffnen und womöglich einen Präventivschlag gegen die UdSSR führen.

Hoffentlich wirst du bald gesperrt.

Nichtraucher
28.04.2005, 20:31
Stimmt, nur liegen diese unseren Waffen und Abschussmechanismen / -maschinen in Israel!

Da sind sie auch gut aufgehoben! :]

Vietminh
28.04.2005, 22:11
Was soll das denn heißen?

Das bedeutet, dass ich ein KGB-Agent bin und an dem Sturz mitarbeite, den Illidan bereits vorrausgesehen hat.

Doch jetzt mache ich mir erstmal nur Notizen über auffälliges und subversives Verhalten.






















:))