PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

ganja
18.06.2010, 10:53
Manchen Nordkoreanern scheint es in Südafrika zu gefallen:


Nordkorea vermisst vier Spieler
Schon wieder Seltsames aus Nordkorea: Vier Spieler scheinen getürmt zu sein. Die Nationalmannschaft des kommunistischen Staates verzeichnet die Spieler als «abwesend».
http://www.20min.ch/wm2010/internationalenews/story/Nordkorea-vermisst-vier-Spieler-26636174


Der Torwart sollte sich jetzt besser nicht verletzen, denn Ersatz haben sie nicht mehr :D

Cash!
18.06.2010, 11:09
Ich hoffe Deutschland verliert heute...

:)

Octopus
18.06.2010, 11:12
Der auch heute wieder hochgegangen ist. :)

auch beim fussball zeigt sich klar und deutlich:

"wir" österreicher können von den schweizern nur lernen.

gratulation !

ich würde euch den wm-titel von herzen vergönnen.

Libero
18.06.2010, 12:31
Ich hoffe Deutschland verliert heute...

:)

Die gesamte zivilisierte Welt steht heute auf Serbiens Seite und wenn sie nicht gewinnen, dann sollen sie die DFB-Assis wenigstens kaputttreten, sie machen das schiesslich auch mit den Gegnern.

Forza Serbia!germane

Gothaur
18.06.2010, 12:50
Erinnern wir uns alter Tradition und singen in vollster Inbrunst:"Sähähärbien muhuß stärhährbien!"
Nee, darf man wohl nicht, unsere Oppas und Uroppas, oder auch Ururoppas, die durften das noch, aber mit der Zeit heilt ja schließlich jede Wuhuhunde!
Gruß

Dexter
18.06.2010, 13:10
Klose sieht die zweite Gelbe und ist damit draußen. Persönlich finde ich das Urteil hart, in dem Fall die zweite Gelbe Karte, auch wenn er schon davor ein wenig um sie gebettelt hat. Leider für Deutschland, die ich bisher in diesem Spiel eindeutig besser als auch attraktiver empfunden habe, folgte danach das 1:0 für Serbien. Mein Tipp geht auf Deutschland, trotz des Ausschlusses. Wen wird wohl Löw als neue nominelle Spitze bringen?

Fingerzeiger
18.06.2010, 13:20
Jetztz kommt gleich der deutsche Brasilianer -haben die Serben bei den Italienern eigentlich Unterricht im Simulieren bekommen?

Dexter
18.06.2010, 13:23
Jetztz kommt gleich der deutsche Brasilianer -haben die Serben bei den Italienern eigentlich Unterricht im Simulieren bekommen?

Ich würde auch Cacao als neue Spitze bringen. Im ersten Spiel hat er schon ein Tor geschossen, sollte also versichert und motiviert sein. Die Frage ist mehr, wen stellst du dafür aus dem Spiel raus.

Fingerzeiger
18.06.2010, 13:24
Khedira, ist eh gelbbelastet

Gehirnnutzer
18.06.2010, 13:32
Klose sieht die zweite Gelbe und ist damit draußen. Persönlich finde ich das Urteil hart, in dem Fall die zweite Gelbe Karte, auch wenn er schon davor ein wenig um sie gebettelt hat. Leider für Deutschland, die ich bisher in diesem Spiel eindeutig besser als auch attraktiver empfunden habe, folgte danach das 1:0 für Serbien. Mein Tipp geht auf Deutschland, trotz des Ausschlusses. Wen wird wohl Löw als neue nominelle Spitze bringen?

Tschuldigung, die Gelbrote für Klose hat nur zwei Ursachen:

1. Klose selber
Mein Gott wie blöd kann man eigentlich sein, und nach dem Spielverlauf und den bisherigen Gelben Karten, nicht zu merken das der Schiedsrichter sehr schnell die Gelbe zieht.

2. Löw
Typische deutsche Art, erst spät oder überhaupt nicht zu wechseln. Klose sah erstens nicht gut aus, und zweitens nach der ersten Gelben, war klar das es bei ihm nicht lange bis zur Gelbroten dauert, dafür ist er doch bekannt.

Zarah
18.06.2010, 14:26
Wir können gegen die Serben einfach nicht spielen.
Der Shiri hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen.

Sathington Willoughby
18.06.2010, 14:36
Wir können gegen die Serben einfach nicht spielen.
Der Shiri hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen.

Ich hab die erste Hälfte verpasst, muss leider arbeiten, aber wenn 6 Deutsche gelb gesehen haben, müssen wir ganz schön in Bedrängnis gewesen sein.

Immerhin hatten wir uns Chancen in der 2ten erspielt, mit 10 Mann Druck gemacht und ein Unentschieden verdient, das kann Frankreich nicht von sich behaupten.
Jetzt muss halt Ghana herhalten, das packen unsere Gurken noch.

Moser
18.06.2010, 15:42
:lach: :lach: :lach: .....

Dann geht es Dir nicht anders wie mir...:D

http://diepresse.com/images/uploads/6/5/d/382557/serbia_APSrdjanIlic20080508190523.jpg


Glückwunsch Branka!!


Man muss ein fairer Verlierer sein.

Ausonius
18.06.2010, 15:50
Ich hab die erste Hälfte verpasst, muss leider arbeiten, aber wenn 6 Deutsche gelb gesehen haben, müssen wir ganz schön in Bedrängnis gewesen sein.


Nee, eigentlich nicht. Dass Klose gelb-rot bekommen hat, war die pure Dummheit.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 16:24
Nee, eigentlich nicht. Dass Klose gelb-rot bekommen hat, war die pure Dummheit.

Nö die Gelb - Rote war ein Witz.

Ausonius
18.06.2010, 16:38
Nö die Gelb - Rote war ein Witz.

Er hat zweimal ungefähr das gleiche Foul begangen. Nach dem ersten Mal hätte er sich denken können, dass dieser Schiedsrichter dass nicht locker sieht.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 16:39
Er hat zweimal ungefähr das gleiche Foul begangen. Nach dem ersten Mal hätte er sich denken können, dass dieser Schiedsrichter dass nicht locker sieht.

Trotzdem war es ein Witz, weil das nix mehr mit Fußball zu tun hat.

opppa
18.06.2010, 16:40
Wir können gegen die Serben einfach nicht spielen.
Der Shiri hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen.

Und außerdem war die Wiese vieeel zu grün und der Ball zu rund!

(In Berlin wurde schon mal jemand erschossen, der keine Ausrede hatte!)

:hihi:

Voortrekker
18.06.2010, 16:42
Glückwunsch an die weißen Christen. Multikulti bringt es halt nicht!

Strandwanderer
18.06.2010, 16:58
Löw ist offenbar nicht der Hellste, was seine Allgemeinbildung betrifft:


Bundestrainer Löw verwechselt Serbien, Bosnien und Kroatien

Während der Pressekonferenz verwechselte der 50-Jährige . . . Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien. Mit Blick auf den unnötigen Platzverweis für Stürmer Miroslav Klose meinte Löw: „Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss.“ Bezogen auf die weiteren Chancen der Serben sagte der Bundestrainer: „Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten.“


http://www.welt.de/sport/wm2010/article8100259/Bundestrainer-Loew-verwechselt-Serbien-Bosnien-und-Kroatien.html#reqRSS

Hätte er nicht wenigstens die Kosovo-Albaner und Mazedonien auch noch erwähnen können? So ist das ganze doch nicht komplett. ;)

Mittelfrank
18.06.2010, 17:02
Löw ist offenbar nicht der Hellste, was seine Allgemeinbildung betrifft:



http://www.welt.de/sport/wm2010/article8100259/Bundestrainer-Loew-verwechselt-Serbien-Bosnien-und-Kroatien.html#reqRSS

Hätte er nicht wenigstens die Kosovo-Albaner und Mazedonien auch noch erwähnen können? So ist das ganze doch nicht komplett. ;)

für ihn sind die alle einfach jugos :D

twoxego
18.06.2010, 17:22
wir haben gewonnen.
wie nett.

alta velocidad
18.06.2010, 18:07
Manchen Nordkoreanern scheint es in Südafrika zu gefallen:



Der Torwart sollte sich jetzt besser nicht verletzen, denn Ersatz haben sie nicht mehr :D

Das hat sich laut ZDF mittlerweile als Ente herausgestellt. Es sind alle da.

heide
19.06.2010, 04:00
Ich hoffe Deutschland verliert heute...

:)
Genau auf den Punkt gebracht. Sie haben verloren.

heide
19.06.2010, 04:04
Wir können gegen die Serben einfach nicht spielen.
Der Shiri hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen.
So viele gelben Karten gab es noch in keinem Spiel. Sein wir ehrlich: Wer (auch mit 10 Mann auf dem Platz), keinen Elfer versenkt, hat es nicht besser verdient.
Diese Niederlage kam zu rechten Zeit.
Löw, aufwachen! Cacau war ohne gelbe Karte und hätte zum Beginn gleich spielen sollen. Aber, Löw hielt an Klose fest. Ist der nun für das nächste Spiel raus? Wenn ja, dann ist alles gut.

heide
19.06.2010, 04:07
Tschuldigung, die Gelbrote für Klose hat nur zwei Ursachen:

1. Klose selber
Mein Gott wie blöd kann man eigentlich sein, und nach dem Spielverlauf und den bisherigen Gelben Karten, nicht zu merken das der Schiedsrichter sehr schnell die Gelbe zieht.

2. Löw
Typische deutsche Art, erst spät oder überhaupt nicht zu wechseln. Klose sah erstens nicht gut aus, und zweitens nach der ersten Gelben, war klar das es bei ihm nicht lange bis zur Gelbroten dauert, dafür ist er doch bekannt.
Guter, sachlicher Kommentar.
Weiter so!

heide
19.06.2010, 04:08
Glückwunsch Branka!!


Man muss ein fairer Verlierer sein.

So ist es. Ich schließe mich dem Glückwunsch für Serbien an.

Lilly
19.06.2010, 08:01
So ist es. Ich schließe mich dem Glückwunsch für Serbien an.

Ich auch, obwohl ich kein so guter Verlierer bin, das gebe ich ganz offen zu. Ich gönne Serbien den Sieg, aber ich hätte ihn ihnen noch mehr gegönnt, wenn es nicht gerade gegen uns gegangen wäre.

Das war für den deutschen Fußball gestern ein ziemlich schwarzer Tag.

DSol
19.06.2010, 08:06
Serbien müsste wie die Türkei beim Asia Cup mitspielen, da passen die dunkelhäutigen Zigenuer besser hin. :D

fatalist
19.06.2010, 08:09
Serben sind keine Australier.
Wer hätte das gedacht?

Glückwunsch an die Serben.
Das ist wenigstens noch ein Nationalteam

DSol
19.06.2010, 08:17
Serben sind keine Australier.
Wer hätte das gedacht?

Glückwunsch an die Serben.
Das ist wenigstens noch ein Nationalteam

Nicht ganz, dort spielen auch Kosovaren usw. Aber wenn man sie als Jugos bezeichnen würde schon.

Praetorianer
20.06.2010, 01:52
Die Top-Favoriten bleiben Brasilien, Spanien, Italien, England, Argentinien dahinter kommen Holland und Portugal, Außenseiterchancen sehe ich bei den USA, Deutschland und Mexiko.

:)):)):)):))

anatoliaxxx
20.06.2010, 02:59
:)):)):)):))

Über England musste ich lauter lachen :)) Erst wenn sie den 7. Torwart von Deutschland einbürgern...ja dann vielleicht ! :))

heide
20.06.2010, 04:23
Ich schreibe einen ganz herzlichen Glückwunsch an Dänemark.
Der Sieg gestern hat mich sehr gefreut.
Ghana gegen Australien war kein wirklich gutes Spiel.
Interessant die Plazierung der Gruppe D:
1.) Ghana mit 4 Punkten
2.) Deutschland 3
3.) Serbien 3
4.) Australien 1
Nun muss gegen Ghana ein Sieg am 23. Juni her, sonst ist wohl Essig mit dem Achtelfinale...
Wie las ich doch in einem Strang nach dem 1. Deutschland-Sieg gegen Australien?
..."Jetzt werden wir Weltmeister"...

Geronimo
20.06.2010, 04:55
Ich schreibe einen ganz herzlichen Glückwunsch an Dänemark.
Der Sieg gestern hat mich sehr gefreut.
Ghana gegen Australien war kein wirklich gutes Spiel.
Interessant die Plazierung der Gruppe D:
1.) Ghana mit 4 Punkten
2.) Deutschland 3
3.) Serbien 3
4.) Australien 1
Nun muss gegen Ghana ein Sieg am 23. Juni her, sonst ist wohl Essig mit dem Achtelfinale...
Wie las ich doch in einem Strang nach dem 1. Deutschland-Sieg gegen Australien?
..."Jetzt werden wir Weltmeister"...

Unfug. Selbst mit einem Unentschieden können wir weiter kommen. Die Tordifferenz spricht dafür. Im Übrigen sollten Frauen prinzipiell nicht über Fußball schreiben. Das ist einfach widernatürlich.

heide
20.06.2010, 04:57
Unfug. Selbst mit einem Unentschieden können wir weiter kommen. Die Tordifferenz spricht dafür. Im Übrigen sollten Frauen prinzipiell nicht über Fußball schreiben. Das ist einfach widernatürlich.


Dei Betonung liegt auf: Können.
Im Übrigen habe ich in diesem Strang von einigen Usern auch nicht das Gefühl, dass sie etwas vom Fußball verstehen!

Geronimo
20.06.2010, 05:02
Dei Betonung liegt auf: Können.
Im Übrigen habe ich in diesem Strang von einigen Usern auch nicht das Gefühl, dass sie etwas vom Fußball verstehen!

Stimmt. DU sicher nicht! Warst du eigentlich jemals in deinem Leben in einem Stadion? Bei einem x-beliebigen 1. oder 2. Liga-Spiel? Oder gar bei den Amateuren? Wohl kaum. Egal, trotzdem gut wie du dich engagierst!

Voortrekker
20.06.2010, 07:44
Stimmt. DU sicher nicht! Warst du eigentlich jemals in deinem Leben in einem Stadion? Bei einem x-beliebigen 1. oder 2. Liga-Spiel? Oder gar bei den Amateuren? Wohl kaum. Egal, trotzdem gut wie du dich engagierst!

Das nervt mich zur Zeit am Meisten.
Jeder meinte nun er interessiere sich für Fußball, auch die ganzen Weiber. Wenn die dann noch versuchen was zu Taktik, Aufstellung oder Regeln zu sagen, kommt da meistens nur Quatsch bei raus.

PS: War nicht gegen Heide gemeint, sondern allgemein ;)

DSol
20.06.2010, 07:56
Dei Betonung liegt auf: Können.
Im Übrigen habe ich in diesem Strang von einigen Usern auch nicht das Gefühl, dass sie etwas vom Fußball verstehen!

Ach, lass dich nicht von dem Möchte-Gern Indianer provozieren. Ist nur ein kleines Hosenscheisserchen :)):D

Mr Capone-E
20.06.2010, 08:49
Das Spiel Dänemark - Kamerun fand ich neben dem Spiel Schweiz - Spanien am spannendsten bisher.

Fingerzeiger
20.06.2010, 10:37
Wie ist das nu eigentlich?
Zählt zuerst bei Punktegleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?

Praetorianer
20.06.2010, 10:42
Über England musste ich lauter lachen :)) Erst wenn sie den 7. Torwart von Deutschland einbürgern...ja dann vielleicht ! :))

Der Unterschied ist nur der, England hat einen miserablen Torhüter in einer ansonsten sehr starken Mannschaft. Die Engländer scheinen einfach nicht gut drauf zu sein, wenn die im letzten Spiel noch ne Initialzündung haben, kann da manchmal bei so einer Turnierdynamik noch was gehen.

Die alternden Opas von Italien sind einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Das bestätigen auch die Buchmacher. Würde mich nicht wundern, wenn für Italien nach der Vorrunde Schluß ist.

DSol
20.06.2010, 16:52
Geil Italien - Neuseeland 1:1 unglaublich!!!

Oi, jetzt werden die "Tschinggen" morgen in der Presse verrissen in Italien, ein Blamage

http://als.wikipedia.org/wiki/Tschingg

jak_22
20.06.2010, 17:37
Italien zittert sich zum 1:1. :))

http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Wer den Cup gewinnt, ist scheißegal,
nur Italien nicht, nur Italien nicht ...

Fingerzeiger
20.06.2010, 17:38
Schwalbenkönige Speckis....sollte sich auch bis nach Südamerika rumgesprochen haben...

Schade für die Kiwis

melamarcia75
20.06.2010, 19:16
Ich sehe schwarz fuer uns :=

Mr Capone-E
20.06.2010, 20:33
Deutschland kann eh nicht mir Brasilien mithalten.

heide
21.06.2010, 04:09
Wie ist das nu eigentlich?
Zählt zuerst bei Punktegleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?
Erst einmal zählt die Tordifferenz.

heide
21.06.2010, 04:16
Stimmt. DU sicher nicht! Warst du eigentlich jemals in deinem Leben in einem Stadion? Bei einem x-beliebigen 1. oder 2. Liga-Spiel? Oder gar bei den Amateuren? Wohl kaum. Egal, trotzdem gut wie du dich engagierst!

Oha, nun kommen die dicken Granaten. Klar, war ich oft zu 1. Liga-Spielen, ist schon eine Weile her, doch so viele Fußballregeln haben sich nicht verändert, außer, dass der Torhüter nun nicht mehr endlos lange im Torraum mit dem Ball herum laufen darf.
Die Abseitsregeln gibt es immer noch.
Ich bin dafür, dass diese abgeschafft werden, dann fallen mehr Tore.
Ansonsten: Ich habe 15 Jahre mit einem aktiven Fußball-Spieler zusammen gelebt.
Alles klar?

Libero
21.06.2010, 05:21
:)):)):)):))

Bei Mexiko und den USA lag ich richtig, die haben stark gespielt, Deutschland dagegen habe ich überschätzt, passiert wenn mal zu viele deutsche Medien liest

Libero
21.06.2010, 05:23
Schwalbenkönige Speckis....sollte sich auch bis nach Südamerika rumgesprochen haben...

Schade für die Kiwis

Es gab nur eine Mannschaft die es bei diesem Turnier geschafft hat, zwei gelbe Karten wegen Schwalben zu bekommen.:hihi:

Fingerzeiger
21.06.2010, 06:34
Aber nur, weil man's von denen net gewöhnt ist, die Speckis haben da schon Gewohnheitsrecht.

Nee,Nee, wenn man eine solche Szene, wie im Spiel gegen die Kiwis als Elfer wertet, dann müsste es in jedem Spiel zehn Stück geben....

Würde mich schlapplachen, wenn die Speckis nach Losentscheid rausfliegen(was net geschehen wird, da wird Berlusconi schon was an die FiFa springenlassen)

Praetorianer
21.06.2010, 09:13
Bei Mexiko und den USA lag ich richtig, die haben stark gespielt, Deutschland dagegen habe ich überschätzt, passiert wenn mal zu viele deutsche Medien liest

Überschätzt hast du vor allem Italien, ich habe sie etwas unterschätzt.

Sie konnten tatsächlich mit Neuseeland auf Augenhöhe mitspielen. Natürlich hat kein Buchmacher Italien auf der Rechnung, die du irgendwie auf Augenhöhe mit Brasilien, Spanien oder England zu sehen scheinst. Das hast du aber exklusiv. :))

Wobei sich England ja fast so blamiert hat wie Italien, nur haben eben die Engländer Potential in der Mannschaft.

Sathington Willoughby
21.06.2010, 09:17
Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und England sind bisher sieglos. Wer hätte das gedacht?
Zum Ausgleich sind die Südamerikaner gut dabei, und Deutschland und Spanien werden sich noch deutlich steigern.
Die Italer werden, denke ich, knapp weiterkommen, dann aber muss man sie auf der Rechning haben, war bei vielen Turnieren so, schwach gestartet, und dann auf Ergebnis gespielt.

Ich hoffe nur, das wir die Italiener nicht rauswerfen, da wir in 3 Wochen in Italien sind.

Fingerzeiger
21.06.2010, 12:49
Spanien wird Italien rauswerfen, wie schon bei der EM

Senator74
21.06.2010, 14:24
Endlich mal ein Torregen,wenn auch sehr weit aus dem Westen kommend...

MorganLeFay
21.06.2010, 14:25
Das tat am Ende fast weh, das zu sehen.

Die Petze
21.06.2010, 14:49
Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher....:lach:

Hoamat
21.06.2010, 14:54
Hallo Schweizer !

Ich drücke ab sofort beide Daumen, dass endlich ein Südamerikanischer Club verliert.
Arme Chilenen. Jetzt gibt es Haue :))

Praetorianer
21.06.2010, 15:11
Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und England sind bisher sieglos. Wer hätte das gedacht?
Zum Ausgleich sind die Südamerikaner gut dabei, und Deutschland und Spanien werden sich noch deutlich steigern.
Die Italer werden, denke ich, knapp weiterkommen, dann aber muss man sie auf der Rechning haben, war bei vielen Turnieren so, schwach gestartet, und dann auf Ergebnis gespielt.

Das stimmt, Italien hatte aber auch oft eine erheblich bessere Mannschaft als dieses Mal.

Ich denke, das ist der Fluch des Weltmeistertitels, wahrscheinlich hätten die Italiener längst jüngere und bessere Spieler drin, wenn es nicht so ein Riesenproblem wäre, einen amtierenden Weltmeister zu Hause zu lassen.

Man denke an 1994, da hatten wir dasgleiche mit einem überragenden Köpke, der nicht ins Tor konnte, weil da schließlich ein amtierender Weltmeister stand.

Für mich gibt es nur 3 Favoriten:

1. Argentinien
2. dann lange Zeit gar nichts
3. Brasilien

Außerhalb von Europa haben bisher immer die Südamerikaner zugeschlagen und das wird auch diemal so sein. Diesmal sind auch die anderen Südamerikaner Paraguay, Uruguay und Chile erstaunlich stark.

Ich fürchte England hat wie letzte WM eine sehr starke Mannschaft, die aber ihr Potential nicht umsetzen kann - wobei der Torwart mal wieder wirklich grenzwertig ist. Bei Spanien könnte ich mir vorstellen, dass die Niederlage ein Ausrutscher war und die sich fangen.

Ich muss sagen, dass ich unsere Mannschaft nicht für stark genug halte, Weltmeister zu werden. Die kann vielleicht einmal wenn alles gut zusammenläuft und sie an einem Tag richtig gut drauf ist, eine der besten Mannschaften schlagen, aber sowas schafft sie bestimmt nicht dreimal in Folge.

Praetorianer
21.06.2010, 15:13
Das tat am Ende fast weh, das zu sehen.

Schade, dass Hardstyler das hier nicht mehr erleben darf. :))

Senator74
21.06.2010, 16:25
Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und England sind bisher sieglos. Wer hätte das gedacht?
Zum Ausgleich sind die Südamerikaner gut dabei, und Deutschland und Spanien werden sich noch deutlich steigern.
Die Italer werden, denke ich, knapp weiterkommen, dann aber muss man sie auf der Rechning haben, war bei vielen Turnieren so, schwach gestartet, und dann auf Ergebnis gespielt.

Ich hoffe nur, das wir die Italiener nicht rauswerfen, da wir in 3 Wochen in Italien sind.

Südamerika ist ein GARANT für furiosen Fußball...

Veldt
21.06.2010, 16:48
Naja, und wenn es nicht zum Sieg reicht, dann verändert man einfach die Realitäten :hihi:

http://www.eblogx.com/Videos--Fussball-WM-2010---Nordkorea-gewinnt-gegen-Brasilien-16376.html


Fussball WM 2010 - Nordkorea gewinnt gegen Brasilien!
Nordkorea hat gegen Brasilien mit 2:1 verloren, aber im nordkoreanischen Fernsehen sieht man nichts von den beiden Toren der Brasilianer.

So werden Sieger gemacht :hihi:

heide
21.06.2010, 22:14
Endlich mal ein Torregen,wenn auch sehr weit aus dem Westen kommend...
Die Schweiz mühte sich mit 10 Spielern gegen Chile und verlor knapp, sowie Deutschland mit 10 Spielern gegen Serbien.
Mit ein wenig Glück ist noch was drin.

Am 23. Juni werden in Gruppe C 2 Spiele zeitgleich angesetzt, so wie auch in Gruppe D, damit es keine Absprachen geben kann.
Alle anderen Gruppen spielen dann nach dem selben Prinzip, immer zwei Spiele aus einer Gruppe zeitgleich.

ganja
22.06.2010, 07:47
Und wieder ein Schiri, der an einer WM nichts verloren hat...

DSol
22.06.2010, 16:54
Die Schweiz mühte sich mit 10 Spielern gegen Chile und verlor knapp, sowie Deutschland mit 10 Spielern gegen Serbien.
Mit ein wenig Glück ist noch was drin.

Am 23. Juni werden in Gruppe C 2 Spiele zeitgleich angesetzt, so wie auch in Gruppe D, damit es keine Absprachen geben kann.
Alle anderen Gruppen spielen dann nach dem selben Prinzip, immer zwei Spiele aus einer Gruppe zeitgleich.

Kommt davon, wenn man Schiris pfeifen lässt, die sonst Ackerspiele pfeifen. Alles viel zu schnell für sie und die Rote für den Schweiz war ein Witz. Da würde innert 20 Minuten alle Spieler rot bekommen. Die Schweizer haben auch auch nicht sonderlich gut gespielt ausser def. gut eingestellt.

Fingerzeiger
22.06.2010, 16:57
Und wieder ein Schiri, der an einer WM nichts verloren hat...

Morgen wird es eng, Südafrika raus, Ghana ist letzte Hoffnung Afrikas. Und der Schiri war schon mal für sechs Monate wg. Manipulationsverdacht gesperrtgermane

Alfred Tetzlaff
22.06.2010, 16:58
Leider hat die "Equipe Tricolore" verloren und muß mit einer völlig desolaten Mannschaft die Heimreise antreten. Die werden Jahre benötigen um wieder an ihre früheren Leistungen anknüpfen zu können, schade.

Gruß
Alfred

DSol
22.06.2010, 17:19
Leider hat die "Equipe Tricolore" verloren und muß mit einer völlig desolaten Mannschaft die Heimreise antreten. Die werden Jahre benötigen um wieder an ihre früheren Leistungen anknüpfen zu können, schade.

Gruß
Alfred

Gastgeber und les Bleus sind draussen, zu Recht

Voortrekker
22.06.2010, 17:20
So, die ersten beiden afrikanischen Mannschaften sind raus. Die dritte folgt heute Abend.

DSol
22.06.2010, 17:21
Morgen wird es eng, Südafrika raus, Ghana ist letzte Hoffnung Afrikas. Und der Schiri war schon mal für sechs Monate wg. Manipulationsverdacht gesperrtgermane

Welcher Schiri?

romeo1
22.06.2010, 17:37
Frankreich ist raus, 1:2 gegen Südafrika verloren.

Fingerzeiger
22.06.2010, 17:46
Welcher Schiri?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_253282.html

DSol
22.06.2010, 17:59
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_253282.html

Merci

bernhard44
22.06.2010, 18:06
Frankreich ist raus, 1:2 gegen Südafrika verloren.

was für ein Skandal!
Erst klauen sie den Iren den WM-Platz, um dann mit Arbeitsverweigerung, Überheblichkeit und ohne Sieg vorzeitig die Heimreise anzutreten!

DSol
22.06.2010, 18:15
was für ein Skandal!
Erst klauen sie den Iren den WM-Platz, um dann mit Arbeitsverweigerung, Überheblichkeit und ohne Sieg vorzeitig die Heimreise anzutreten!

http://www.youtube.com/watch?v=xZbKHDPPrrc


:D

Gottfried
22.06.2010, 18:17
Welcher Schiri?

Der hier.

http://www.youtube.com/watch?v=B38BjY1WtxU

Reichspräsident
22.06.2010, 18:30
Leider hat die "Equipe Tricolore" verloren und muß mit einer völlig desolaten Mannschaft die Heimreise antreten. Die werden Jahre benötigen um wieder an ihre früheren Leistungen anknüpfen zu können, schade.

Gruß
Alfred

Das ist auch gut so das diese Negermannschaft verloren hat und somit ausgeschieden ist, diese Mannschaft ist eine Schande für Frankreich.

opppa
22.06.2010, 21:23
Kommt davon, wenn man Schiris pfeifen lässt, die sonst Ackerspiele pfeifen. Alles viel zu schnell für sie und die Rote für den Schweiz war ein Witz. Da würde innert 20 Minuten alle Spieler rot bekommen. Die Schweizer haben auch auch nicht sonderlich gut gespielt ausser def. gut eingestellt.

Der Schiri hatte leider kein Verständnis dafür, daß der Schweizer innerhalb von Sekunden zweimal seine Hand im Gesicht des Gegenspielers hatte.

Vielleicht hättest Du ihn darüber informieren sollen, daß es sich da um einen Boxkampf und nicht um ein Fußballspiel handelte.

:hihi:

Klopperhorst
22.06.2010, 21:35
Frankreich ist raus, 1:2 gegen Südafrika verloren.

Geschieht der arroganten, schimpfwörterschwingenden Negermannschaft recht.

---

laurin
22.06.2010, 21:54
Geschieht der arroganten, schimpfwörterschwingenden Negermannschaft recht.

---

Es ist deprimierend, was aus Frankreich, was aus Europa geworden ist. Kaffern, Primaten, vertreten La Grande Nation, sind die Botschafter Frankreichs.

Ich glaube nicht, daß echte Franzosen begeistert sind.

Laurin

Jermaine Brit
22.06.2010, 22:02
Wenn Deutschland den Pokal nicht holt, drücke ich der Negermannschaft aus Brasilien die Daumen!

Hoamat
23.06.2010, 01:33
Morgen wird es eng, Südafrika raus, Ghana ist letzte Hoffnung Afrikas. Und der Schiri war schon mal für sechs Monate wg. Manipulationsverdacht gesperrtgermane

Stimmt nicht.

Die Algerier sind auch noch da. Wenn auch nicht mehr lange ;)

data
23.06.2010, 04:45
Elf Freunde müsst ihr sein...

Bei diesen Multikulti-Manschaften unerschiedlicher ethnischer, nationaler Herkunft kann kein gemeinschaftliches Interesse auftreten für irgendeinen Staat, dessen Pass sie gerade besitzen, einen Sieg zu erkämpfen. Sie sind erkaufte Kämpfer.

Was bringt das ganze Spektakel? Unterhaltumg für die Massen.

heide
23.06.2010, 05:02
Kommt davon, wenn man Schiris pfeifen lässt, die sonst Ackerspiele pfeifen. Alles viel zu schnell für sie und die Rote für den Schweiz war ein Witz. Da würde innert 20 Minuten alle Spieler rot bekommen. Die Schweizer haben auch auch nicht sonderlich gut gespielt ausser def. gut eingestellt.
Die Schiris pfeifen unter aller Sau. Ich habe manchmal den Eindruck, sie haben Scheuklappen auf den Augen.

heide
23.06.2010, 05:03
Es ist deprimierend, was aus Frankreich, was aus Europa geworden ist. Kaffern, Primaten, vertreten La Grande Nation, sind die Botschafter Frankreichs.

Ich glaube nicht, daß echte Franzosen begeistert sind.

Laurin

Der Fußball in Frankreich hat fertig!:cool2:

heide
23.06.2010, 05:06
was für ein Skandal!
Erst klauen sie den Iren den WM-Platz, um dann mit Arbeitsverweigerung, Überheblichkeit und ohne Sieg vorzeitig die Heimreise anzutreten!

Kein Skandal, ausgleichende Gerechtigkeit für den geklauten Platz.

Nationalix
23.06.2010, 05:11
Elf Freunde müsst ihr sein...

Bei diesen Multikulti-Manschaften unerschiedlicher ethnischer, nationaler Herkunft kann kein gemeinschaftliches Interesse auftreten für irgendeinen Staat, dessen Pass sie gerade besitzen, einen Sieg zu erkämpfen. Sie sind erkaufte Kämpfer.

Was bringt das ganze Spektakel? Unterhaltumg für die Massen.

Gladiatorenkämpfe wie im alten Rom zur Belustigung der Massen. Mehr nicht.
Römische Dekadenz - panem et circenses.

Nationalix
23.06.2010, 05:17
was für ein Skandal!
Erst klauen sie den Iren den WM-Platz, um dann mit Arbeitsverweigerung, Überheblichkeit und ohne Sieg vorzeitig die Heimreise anzutreten!

Früher haben auch noch richtige Franzosen gespielt.

data
23.06.2010, 05:31
Die Schiris pfeifen unter aller Sau. Ich habe manchmal den Eindruck, sie haben Scheuklappen auf den Augen.

Haben sie eben nicht - sondern ne Kampfbrille - von Scheu keine Spur.
Heute geht es bunt weiter.

Fingerzeiger
23.06.2010, 06:39
Stimmt nicht.

Die Algerier sind auch noch da. Wenn auch nicht mehr lange ;)

Theoretisch kann es die Elfenbeinküste auch noch schaffen:hihi:

Fingerzeiger
23.06.2010, 06:41
Früher haben auch noch richtige Franzosen gespielt.

Und nix gerissen....Weltmeister wurde Frankreich das letzte Mal mit "Negern" und "Musels":=

DSol
23.06.2010, 06:46
Der Schiri hatte leider kein Verständnis dafür, daß der Schweizer innerhalb von Sekunden zweimal seine Hand im Gesicht des Gegenspielers hatte.

Vielleicht hättest Du ihn darüber informieren sollen, daß es sich da um einen Boxkampf und nicht um ein Fußballspiel handelte.

:hihi:

Was haben wir gelacht. :umkipp: Das war ein Foul aber keine Rote. Na ja, nicht jeder kann über Fussballverstand verfügen.

Nationalix
23.06.2010, 07:02
Und nix gerissen....Weltmeister wurde Frankreich das letzte Mal mit "Negern" und "Musels":=

In der Weltmeistermannschaft 1998 standen im Endspiel lediglich vier Neger (Thuram, Desailly, Vieira, Karembeu) auf dem Platz. Bei der jetzigen WM waren die Neger eindeutig in der Überzahl.

Pescatore
23.06.2010, 07:08
In der Weltmeistermannschaft 1998 standen im Endspiel lediglich vier Neger (Thuram, Desailly, Vieira, Karembeu) auf dem Platz. Bei der jetzigen WM waren die Neger eindeutig in der Überzahl.

Werden "wir" dann doch Weltmeister? Immerhin zähle ich jetzt nur zwei bis drei Neger im deutschen Team. Oder zählen Polen zu Negern?

Fingerzeiger
23.06.2010, 07:40
Polen sind Halbneger....also wird es eng

Hinzu kommen noch Halbtunesier, Türken und Bosnier....

Es steht also Spitz auf Knopf:=

Tosca
23.06.2010, 07:56
Und nix gerissen....Weltmeister wurde Frankreich das letzte Mal mit "Negern" und "Musels":=

Und dieses Mal fahren sie nach Hause. Gestern dachte ich, ich wäre im Naziland, da sagte doch ein Sprecher taqtsächlich "Multikulti ist gescheitert". Ja darf man das? wird man jetzt geschächtet?

Wem das erst jetzt auffällt, na dann prima.

Reilinger
23.06.2010, 09:06
Die Schiris pfeifen unter aller Sau. Ich habe manchmal den Eindruck, sie haben Scheuklappen auf den Augen.

Ja, es ist schon erstaunlich. Da wird jahrelang herumgekaspert, um aus 200 Bewerbern mittels "Qualifikation" die "besten" Mannschaften für die WM herauszufiltern. Da darf es auch schon mal ein Hand-Tor der Vizeweltmeister gegen Irland sein, so kleinlich ist man nicht.
Und die Schiedsrichter kommen aus so berühmten Fußballnationen wie den Seychellen, Mali oder Saudi-Arabien oder bestechen mit blendenen Lebensläufen (Sperre wegen Manipulationsverdachtes). Wenn morgen jemand enthüllte, daß die Finalmannschaften schon vor einem Jahr im stillem Kämmerlein ausgewählt wurden und jetzt nur noch dafür gesorgt wird, daß sie es auf dem Weg dorthin bequem haben, würde mich nicht mal das noch verblüffen.

Nationalix
23.06.2010, 09:28
Und dieses Mal fahren sie nach Hause. Gestern dachte ich, ich wäre im Naziland, da sagte doch ein Sprecher taqtsächlich "Multikulti ist gescheitert". Ja darf man das? wird man jetzt geschächtet?

Wem das erst jetzt auffällt, na dann prima.

Ich hoffe und bete inständig, dass die deutsche Mannschaft heute gegen Ghana verliert. Denn dann ist auch das deutsche Muku-Konzept gescheitert.

Tosca
23.06.2010, 09:59
Ich hoffe und bete inständig, dass die deutsche Mannschaft heute gegen Ghana verliert. Denn dann ist auch das deutsche Muku-Konzept gescheitert.

Na ich weiss nicht. Wenn Christen und Mohammedaner miteinander spielen müssen, da sehe ich Konflikte. Bei Chrsiten und Mohammedanern untereinander eher nicht.

Also Klartext: Heute abend spielt Cacau von Anfang an. Das ist die gute Nachricht, die Schlechte: Özil spielt auch.

Ach noch eine gute Nachricht: Klose ist heute gesperrt. Warum Löw an diesem Stolperer fest hielt wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

ganja
23.06.2010, 10:50
Der Schiri hatte leider kein Verständnis dafür, daß der Schweizer innerhalb von Sekunden zweimal seine Hand im Gesicht des Gegenspielers hatte.

Vielleicht hättest Du ihn darüber informieren sollen, daß es sich da um einen Boxkampf und nicht um ein Fußballspiel handelte.

:hihi:

Ach komm, das war niemals Rot... Gelb für Behrami und Gelb für den Chilenen für seine schauspielerische Leistung wäre i.O gewesen. Oder er hätte seine Linie durchziehen müssen und den Chilenen für den Schlag an den Hals auch vom Platz stellen müssen. Aber das ist vielelicht etwas viel verlangt vom Saudi...

MorganLeFay
23.06.2010, 15:58
Alle im Buero sitzen gebannt vor dem PC... Kein Wunder, dass der Live Stream so lahm ist heute.... :D

Voortrekker
23.06.2010, 16:04
Alle im Buero sitzen gebannt vor dem PC... Kein Wunder, dass der Live Stream so lahm ist heute.... :D

Ich hoffe um Slowenien die Daumen zu drücken!

MorganLeFay
23.06.2010, 16:04
Einige bestimmt.

Geronimo
23.06.2010, 16:51
Löw hat "unseren" Boateng für Badstuber aufgestellt. Damit ist garantiert das wir mit max. 9 Feldspielern das Spiel beenden werden. Dazu dieser Schiri....das Ding ist gelaufen. Ende Gelände. Löw ist ein Vollspast oder er beugt sich irgendeinem Druck.

Quo vadis
23.06.2010, 16:56
USA im Achtelfinale. Und nach dem Aberkennen ihres regulären 3:2 im letzen Spiel und wieder eines regulären Treffers heute, haben sie sich das auch mehr als verdient. Toller Kampfgeist bei denen.

Geronimo
23.06.2010, 16:59
USA im Achtelfinale. Und nach dem Aberkennen ihres regulären 3:2 im letzen Spiel und wieder eines regulären Treffers heute, haben sie sich das auch mehr als verdient. Toller Kampfgeist bei denen.

Sollte der DFB weiterkommen (als Gruppenerster) träfen sie im Achtelfinale auf England. Na ja, so weit wird's nicht kommen. Zum Glück.

Voortrekker
23.06.2010, 16:59
Löw hat "unseren" Boateng für Badstuber aufgestellt. Damit ist garantiert das wir mit max. 9 Feldspielern das Spiel beenden werden. Dazu dieser Schiri....das Ding ist gelaufen. Ende Gelände. Löw ist ein Vollspast oder er beugt sich irgendeinem Druck.

Woher hast du die Aufstellung?

Geronimo
23.06.2010, 17:00
Woher hast du die Aufstellung?

Sach ich nicht. Aber du wirst gleich sehen...

George Rico
23.06.2010, 17:01
Woher hast du die Aufstellung?
s. Bild Online.




---

Gryphus
23.06.2010, 17:03
Heil Ghana!

Ich hab eine Wette laufen, dass Mukunesien heute verliert. :D

Die FIFA braucht eine Negermannschaft die weiterkommt (und Frankreich ist schon draußen).

Voortrekker
23.06.2010, 17:05
Heil Ghana!

Ich hab eine Wette laufen, dass Mukunesien heute verliert. :D

Die FIFA braucht eine Negermannschaft die weiterkommt (und Frankreich ist schon draußen).

Eben sind zwei Negermannschaften weitergekommen.

Gryphus
23.06.2010, 17:09
Eben sind zwei Negermannschaften weitergekommen.

Wer hat denn grad gespielt?

Voortrekker
23.06.2010, 17:09
Wer hat denn grad gespielt?

Die Inselaffen und die Finanzmafia.

Gryphus
23.06.2010, 17:14
Die Inselaffen und die Finanzmafia.

Ich stell's mir bildlich vor. :))

Ich glaube aber trotzdem, dass sich die FIFA selbst bei dem Schiri was gedacht haben muss.

Quo vadis
23.06.2010, 17:19
Die Inselaffen und die Finanzmafia.

Ja, aber die Inselaffen haben 3 Spiele nur grottig gespielt und hätte die Finanzmafia nicht noch in der 92. Minute das 1:0 gemacht, wären den Amis sage und schreibe 4 Punkte geklaut worden.

Voortrekker
23.06.2010, 17:50
s. Bild Online.




---

Laut fifa.com:


Ansonsten wird der Bundestrainer wohl keine personellen Änderungen vornehmen und an seinem 4-2-3-1-System festhalten. Auch der beim 0:1 gegen Serbien überforderte Holger Badstuber erhält aller Voraussicht nach eine neue Chance. Alternative für den Münchner wäre der Hamburger Marcell Jansen.

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1254399/index.html#cacau+ersetzt+gesperrten+klose

opppa
23.06.2010, 17:52
Was haben wir gelacht. :umkipp: Das war ein Foul aber keine Rote. Na ja, nicht jeder kann über Fussballverstand verfügen.

Sollen wir versuchen, Dir Fußballverstand näher zu bringen?

:hihi:

DSol
23.06.2010, 18:36
Sollen wir versuchen, Dir Fußballverstand näher zu bringen?

:hihi:

Du redest in der Mehrzahl von dir? Intressant. :umkipp:

Geronimo
23.06.2010, 18:46
Laut fifa.com:



http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1254399/index.html#cacau+ersetzt+gesperrten+klose

Na, haste es inzwischen mit gekriegt? J. Boateng spielt. Basta. Und jetzt kann ich's ja verraten. Ich wusste es von Manni D. Den kenne ich noch aus seiner Schalker Zeit.

DSol
23.06.2010, 19:03
Als Schweizer wünsche ich euch Deutschen einen Sieg heute Abend, macht sie nass!

DSol
23.06.2010, 19:40
Die Deutschen machen gut Druck, weiter so!

Hoamat
23.06.2010, 19:41
Gutes Farbenspiel.

Die Schwarzafrikaner spielen in weiss, damit Sie sich deutlicher abheben.

Die Deutschen dagegen, zur allgemeinen Verunsicherung in den altbekannten Schiedsrichteruniformen - tolle Psychologie :hihi:

Strengt Euch an, Ihr spielt schliesslich nicht gegen die Ösis ;)

Hoamat
23.06.2010, 19:44
Du redest in der Mehrzahl von dir? Intressant. :umkipp:

Er ist möglicherweise von allerhöchstem Adel :rolleyes:

DSol
23.06.2010, 19:55
Schön herausgespielt, özil vergibt gläglich....

Zero
23.06.2010, 20:20
Ich bin zwar kein Freund dieser Multikultitruppe aber die Ghana-Spieler haben schon so von ihrem Sieg gegröhlt das ich dem deutschen Team den Sieg einfach wünsche.

Stopft ihnen das Maul!

Gryphus
23.06.2010, 20:30
Ghana spielt verdammt gut und Özil ... dazu sage ich nichts. :D

Wird spannend werden.

DSol
23.06.2010, 20:46
Geiles Toor!!!

Dexter
23.06.2010, 20:47
Özil zum 1:0. Heil Multikulti!

DSol
23.06.2010, 21:01
Serbien mit 0:2 :D

Gryphus
23.06.2010, 21:21
Verdammt. Mukunesien gewinnt. Ich hätt's Ghana eher gegönnt.

Leo Navis
23.06.2010, 21:24
Heil 'Schland!

Apart
23.06.2010, 21:32
Özil zum 1:0. Heil Multikulti!



Schwesterwelle wird morgen wieder vor Erdo Khan knien, und ihn in die EU bitten....:rolleyes:

Apart
23.06.2010, 21:33
Als Schweizer wünsche ich euch Deutschen einen Sieg heute Abend, macht sie nass!




Bekommst du keine Probleme in deinem Umfeld, wenn du als Schweizer NICHT gegen Deutschland bist ??

laurin
23.06.2010, 21:35
Mein Gott, ist dieser Özil häßlich. Als der auf die Welt kam, hat der Vater gesagt: "Frau, nimm den Hund aus der Wiege" (frei nach Otto).

heide
23.06.2010, 21:36
Ein schweißtreibender Abend ist beendet.
Ghana war sehr stark.
Nun am Sonntag gegen den Erzfeind!
Ich wünsche allen Usern/Innen eine gute Nacht.

peacemaker
23.06.2010, 21:37
ausgerechnet ÖZIL der Türke rettet Germany.
geilllllllllll...:D

heide
23.06.2010, 21:38
Am Sonntag darf Klose wieder spielen!

Dannie
23.06.2010, 21:38
Für Ghana und Serbien gilt der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall".

Dexter
23.06.2010, 21:39
Am Sonntag darf Klose wieder spielen!

Dann rettet der Pole Deutschland, oder vielleicht doch der brasilianische Stürmer im deutschen Team.

peacemaker
23.06.2010, 21:50
Für Ghana und Serbien gilt der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall".

aber deutschland hatte es ja schon gegen serbien ja es auch gelernt.:D

George Rico
23.06.2010, 21:59
Die deutsche Mannschaft hat schlecht gespielt und ist relativ glücklich weitergekommen. Wenn die sich nicht gewaltig steigern, gibt's gegen England ein Desaster. :rolleyes:




---

George Rico
23.06.2010, 22:00
aber deutschland hatte es ja schon gegen serbien ja es auch gelernt.:D
In welcher Gruppe spielt noch mal die Türkei? :D



---

Mr Capone-E
23.06.2010, 22:01
England hat 3 Spiele beschissen gespielt.

Ottoman Empire
23.06.2010, 22:01
Der Türken Bengel schießt Deutschland ins Achtelfinale.Sauber Mesut

Ausonius
23.06.2010, 22:08
Die deutsche Mannschaft hat schlecht gespielt und ist relativ glücklich weitergekommen. Wenn die sich nicht gewaltig steigern, gibt's gegen England ein Desaster. :rolleyes:




---

England war allerdings noch deutlich schlechter in seinen Partien. In einer meines Erachtens schwächeren Gruppe. Man hat sich gefragt, ob Rooney überhaupt noch existiert.

peacemaker
23.06.2010, 22:09
In welcher Gruppe spielt noch mal die Türkei? :D



---

was hat die türkei jetzt damit zu tun?:hihi:
war doch wahr was ich schrieb eben.
ihr wart so arrogant nach dem sieg gegen den sehr schwachen aussis und meintet ihr würdet weltmeister werden.
und habt wochenlang andere nationalteams lustig gemacht.
auch über türken.:D
nach der notbremse von den serben, wart ihr ganz schön leise die letzten tagen bis zu diesem endspiel.:D
nah, bist heute glücklich, sonst hättest du bestimmt die sau ausgelassen auf die multikulti truppe.:D
mein tipp für ENG- GER 2:1

bernhard44
23.06.2010, 22:11
England war allerdings noch deutlich schlechter in seinen Partien. In einer meines Erachtens schwächeren Gruppe. Man hat sich gefragt, ob Rooney überhaupt noch existiert.

hier gebe ich dir gern mal recht! :]

peacemaker
23.06.2010, 22:11
England hat 3 Spiele beschissen gespielt.

ja, wahr, aber sollche mannschaften kommen nach der vorrunde irgendwie viel weiter als teams die super vorrunden abgeben.

berty
23.06.2010, 22:15
Wer war eigentlich der Schwarze, der bei unserer Mannschaft heute ganz weit vorne meist nur herum stand und jeden Ball verstolperte? Mensch, da wünscht man sich Klose oder von mir aus auch Kiessling in die Mannschaft.

Wenn es ja nur einer gewesen wäre, den die anderen hätten mit schleppen müssen, wäre das ja gegangen.

Aber da war links ja noch ein Spieler, dem andauernd jemand die Vorschusslorbeeren um den Hals legt und der im Spiel dann vergisst, die Kränze abzulegen und auch Leistung zu bringen. Ach ja, Podolski. Was der Trainer an dem nur gefressen hat, ist mir schleierhaft.

Jophiel
23.06.2010, 22:19
@ Berty : Cacau denke ich mal...

Dexter
23.06.2010, 22:21
England hat 3 Spiele beschissen gespielt.

2,5 Spiele lang. Heute waren sie eine Halbzeit lang wirklich gute Fußballer. Wird nicht einfach für die junge Deutsche Mannschaft, aber ich denke, diese Runde sollten sie noch schaffen. Wenn ich den K.O.Plan richtig im Kopf habe, sollten sie dann auf Argentinien treffen, und da sehe ich dann die Endstation.

berty
23.06.2010, 22:24
@ Berty : Cacau denke ich mal...

Ach ja, der so gelobt wird. Also mit dem gewinnen wir sicher kein Spiel mehr bei der WM. Gerade zu eine Torbremse.

Dexter
23.06.2010, 22:29
Ach ja, der so gelobt wird. Also mit dem gewinnen wir sicher kein Spiel mehr bei der WM. Gerade zu eine Torbremse.

Der hat schon ein Tor geschossen; allemal.

Jophiel
23.06.2010, 22:31
Ach ja, der so gelobt wird. Also mit dem gewinnen wir sicher kein Spiel mehr bei der WM. Gerade zu eine Torbremse.

Tja,das Problem ist leider nur das uns die Alternativen im Sturm fehlen.


Cacau = naja
Gomez = "wer ist das?"
Kießling = mhhh
Klose = Stolperfussballer
Müller = macht sich mMn. recht gut auf den rechten Flügel
Podolski= kein Kommentar

Casus Belli
23.06.2010, 22:32
2,5 Spiele lang. Heute waren sie eine Halbzeit lang wirklich gute Fußballer. Wird nicht einfach für die junge Deutsche Mannschaft, aber ich denke, diese Runde sollten sie noch schaffen. Wenn ich den K.O.Plan richtig im Kopf habe, sollten sie dann auf Argentinien treffen, und da sehe ich dann die Endstation.

Schließe ich mich an, die Argentinier sind diese WM ziemlich stark, dagegen sehe ich die Engländer eher gleichwertig, wird warscheinlich kein schönes Spiel.

Casus Belli
23.06.2010, 22:34
Tja,das Problem ist leider nur das uns die Alternativen im Sturm fehlen.


Cacau = naja
Gomez = "wer ist das?"
Kießling = mhhh
Klose = Stolperfussballer
Müller = macht sich mMn. recht gut auf den rechten Flügel
Podolski= kein Kommentar

Podolski zieht nur Sinnlos ab aufs Tor, und wenns nen Tor wird dann tut er so als wäre es gewollt. Ich halte von dem nichts, aus Müller könnte noch was werden. Gomez ist schon zu alt.

Jophiel
23.06.2010, 22:38
Podolski zieht nur Sinnlos ab aufs Tor, und wenns nen Tor wird dann tut er so als wäre es gewollt. Ich halte von dem nichts, aus Müller könnte noch was werden. Gomez ist schon zu alt.

Ja, Deutschland fehlen einfach die alternativen für den Sturm.Eigentlich ist es schon peinlich das wir keine anderen Spieler aufzubieten haben :(

berty
23.06.2010, 22:40
Der hat schon ein Tor geschossen; allemal.

Gegen Australien. Mit einem Mann mehr auf dem Feld. Außerdem durften da fast alle mal ein Tor schießen.

Casus Belli
23.06.2010, 22:42
Ja, Deutschland fehlen einfach die alternativen für den Sturm.Eigentlich ist es schon peinlich das wir keine anderen Spieler aufzubieten haben :(

Naja nur bin ich der Meinung das ein Ballack auf keinem Fall fehlt. Besonders ist die Auswahl nicht. Ich persönlich bin etwas traurig das Frings nichtmehr dabei ist, aber im Sturm hätte der auch nichts gebracht.;(

Das Spiel heute fand ich nicht sehr toll, ein Glückspiel und kein sonderlich schöner Fussball, aber nunja Deutschland ist ja stehts eine Turniermannschaft und könnte sich schon noch steigern.

Lob kann ich heut dem Manuel geben, er wurde heut im Tor richtig gefordert und hat nen passablen Job gemacht.

Casus Belli
23.06.2010, 22:43
Gegen Australien. Mit einem Mann mehr auf dem Feld. Außerdem durften da fast alle mal ein Tor schießen.

Und doch hat Australien Serbien besiegt.;)

(Branka trag es mit Fassung;) )

berty
23.06.2010, 22:45
Tja,das Problem ist leider nur das uns die Alternativen im Sturm fehlen.


Cacau = naja
Gomez = "wer ist das?"
Kießling = mhhh
Klose = Stolperfussballer
Müller = macht sich mMn. recht gut auf den rechten Flügel
Podolski= kein Kommentar

Nun, das liegt sicher auch mehr am System, das sie bevorzugt spielen (1 Stürmer).

Also schlimmer als Cacau heute rumgestochert und Bälle verplempert hat, machen das Kießling und Goomez auch nicht.

Jophiel
23.06.2010, 22:45
Neuer und Müller waren bisher auf deutscher Seite die einzigsten,die überzeugt haben.

Özil kann ich nicht mehr ersehen-dieses hochgelobe geht mir besonders auf den Kecks.
Die Abwehr war und ist auch extrem schwach.

Jophiel
23.06.2010, 22:46
Nun, das liegt sicher auch mehr am System, das sie bevorzugt spielen (1 Stürmer).

Also schlimmer als Cacau heute rumgestochert und Bälle verplempert hat, machen das Kießling und Goomez auch nicht.

Viel schlimmer geht ja auch fast nicht mehr ;) :D

berty
23.06.2010, 22:47
Und doch hat Australien Serbien besiegt.;)

(Branka trag es mit Fassung;) )

Bleibt trotzdem Australien und fußballerisch noch immer ein Nichts.

Jophiel
23.06.2010, 22:49
Bleibt trotzdem Australien und fußballerisch noch immer ein Nichts.

Wenn man es so will,haben eig. alle Favouriten versagt bzw. nicht gerade überzeugt

berty
23.06.2010, 22:50
Viel schlimmer geht ja auch fast nicht mehr ;) :D

Löw hat schon hinten falsch aufgestellt. Statt den Deutsch-Ghanaischen Familienzwist auch durch den BFB zu unterstützen, hätte er Janssen von Anfang an bringen sollen.

Casus Belli
23.06.2010, 22:51
Wenn man es so will,haben eig. alle Favouriten versagt bzw. nicht gerade überzeugt

Frankreich, Spanien......

Casus Belli
23.06.2010, 22:52
Löw hat schon hinten falsch aufgestellt. Statt den Deutsch-Ghanaischen Familienzwist auch durch den BFB zu unterstützen, hätte er Janssen von Anfang an bringen sollen.

Ja dem schließe ich mich an.

Jophiel
23.06.2010, 22:53
Frankreich, Spanien......

Zum Bleistift

berty
23.06.2010, 22:53
Wenn man es so will,haben eig. alle Favouriten versagt bzw. nicht gerade überzeugt

Die Favoriten sind noch alle im Spiel. Brasilien, Argentinien und Spanien. Rausgeflogen von namhaften Mannschaften ist bisher nur die Altherrengruppe aus Frankreich.

Jophiel
23.06.2010, 22:54
Löw hat schon hinten falsch aufgestellt. Statt den Deutsch-Ghanaischen Familienzwist auch durch den BFB zu unterstützen, hätte er Janssen von Anfang an bringen sollen.

Wobei Boateng zwar schwach gespielt hat, jedoch nicht soviel scheiße gebaut hat wie zuerwarten gewesen wäre

Jophiel
23.06.2010, 22:55
Die Favoriten sind noch alle im Spiel. Brasilien, Argentinien und Spanien. Rausgeflogen von namhaften Mannschaften ist bisher nur die Altherrengruppe aus Frankreich.

Mag sein,spielerisch überzeugt hat SPanien,Italien,England usw. allerdings auch nicht.

Dexter
23.06.2010, 22:55
Gegen Australien. Mit einem Mann mehr auf dem Feld. Außerdem durften da fast alle mal ein Tor schießen.

Eigentlich waren es 4 Tore mit 4 verschiedenen Schützen, und das zeigt auch schon, warum ich dieser Mannschaft durchaus zutraue das Spiel gegen England zu gewinnen. Wenn auch der großartige Einzelspieler im Team fehlt, so kann diese Mannschaft sehr gut durch ihre durchwegs hohe spielerische Qualität als Team überzeugen. England hat dafür nur einmal wirklich guten Fußball gezeigt, und das kein ganzes Spiel hindurch. Rooney, um das der Strum normalerweise aufgehängt ist, hat für das Team schon Ewigkeiten nicht mehr getroffen, während beim Deutschen Team schon viele Spieler auf Erfolgserlebnisse zurück blicken können.

berty
23.06.2010, 22:56
Wobei Boateng zwar schwach gespielt hat, jedoch nicht soviel scheiße gebaut hat wie zuerwarten gewesen wäre

Der war auch nicht besser als sein Vorgänger. Bestimmt nicht.

berty
23.06.2010, 22:57
Mag sein,spielerisch überzeugt hat SPanien,Italien,England usw. allerdings auch nicht.

Man deckt nicht alle Karten in der Vorrunde auf. Pflicht ist, diese zu überstehen.

Jophiel
23.06.2010, 23:00
Man deckt nicht alle Karten in der Vorrunde auf. Pflicht ist, diese zu überstehen.

Naja,lassen wir uns mal überraschen und hoffen wir,das wirklich ''nur'' mit verdeckten Karten gespielt wurde.Ich pers. habe diesbezüglich jedoch gewisse Zweifel... :(

JensVandeBeek
23.06.2010, 23:02
Özil zum 1:0. Heil Multikulti!

"Musel" sei Dank !

berty
23.06.2010, 23:02
@ Dexter


Eigentlich waren es 4 Tore mit 4 verschiedenen Schützen, und das zeigt auch schon, warum ich dieser Mannschaft durchaus zutraue das Spiel gegen England zu gewinnen.

Sach ich ja, durfte fast jeder mal gegen kaputte Australier.


Wenn auch der großartige Einzelspieler im Team fehlt, so kann diese Mannschaft sehr gut durch ihre durchwegs hohe spielerische Qualität als Team überzeugen.

Hat man heute nix gesehen davon. Dafür Zittern und Nervenflattern bei sowohl Fans als auch Spielern. Die Afrikaner hätten (hätten wohlgemerkt) auch unentschieden spielen oder gewinnen können.


England hat dafür nur einmal wirklich guten Fußball gezeigt, und das kein ganzes Spiel hindurch. Rooney, um das der Strum normalerweise aufgehängt ist, hat für das Team schon Ewigkeiten nicht mehr getroffen, während beim Deutschen Team schon viele Spieler auf Erfolgserlebnisse zurück blicken können.
Was sie können, zeigen sie gegen Deutschland. Keine Sorge, dann sehen wir ihre Qualitäten. langt aber trotzdem nicht zum Titel.

Jophiel
23.06.2010, 23:03
"Musel" sei Dank !

Bis auf das Tor vollkommen unauffällig und teilweise auch komplett überfordert

umananda
23.06.2010, 23:09
Leider hat die "Equipe Tricolore" verloren und muß mit einer völlig desolaten Mannschaft die Heimreise antreten. Die werden Jahre benötigen um wieder an ihre früheren Leistungen anknüpfen zu können, schade.

Gruß
Alfred

La Grande Nation ist entsetzt ... Mon Dieu, Les Bleus! ... so lautete die Schlagzeile, die man in Frankreich lesen konnte. Im Grunde weiß jeder Franzose, dass man Raymond Domenech nicht im Amt behalten hätte dürfen.

Er war letztendlich immer zu selbstgefällig und in Frankreich immer schon unbeliebt. Vielleicht sollte man dem neuen Trainer Laurent Blanc ... der die Equipe Tricolore wiederbeleben soll einen Zinédine Zidane zur Seite stellen ... er ist göttlich und seine Nähe würde die Spieler beflügeln wie es ein Diego Maradona bei Argentinien leistet ... der Weltmeister 2010

Fußball hat viel mit einem Ensemble zu tun ... ein guter Geist am Bühnenrand kann unendlich viel bewegen.

http://im.in.com/connect/images/profile/b_profile5/Zinedine_Zidane_300.jpg

Servus umananda

Ausonius
23.06.2010, 23:09
Neuer und Müller waren bisher auf deutscher Seite die einzigsten,die überzeugt haben.

Özil kann ich nicht mehr ersehen-dieses hochgelobe geht mir besonders auf den Kecks.
Die Abwehr war und ist auch extrem schwach.

Wieso? Im ersten Spiel war Özil sehr gut und jetzt hat er vielleicht schlechter gespielt, aber immerhin das entscheidende Tor gemacht. Ich denke nur, dass gerade etwas viel Verantwortung auf seinen Schultern lastet.

Dexter
23.06.2010, 23:13
Mag sein,spielerisch überzeugt hat SPanien,Italien,England usw. allerdings auch nicht.

Die Spanier treffen außerdem im letzten Gruppenspiel auf Peru, und müssen das Spiel gewinnen, um sicher aufzusteigen. Peru hat durchaus gutes Offensivspiel gezeigt; ein einfaches Kurzpassspiel mit 3 Spitzen. Sollte Peru ihnen ein Unentschieden abringen können, ist Spanien bei einem Sieg der Schweiz draußen. Die Schweizer brauchen einen Sieg gegen Honduras, was für das Team machbar sein sollte, jedoch sollten sie nur 1:0 gewinnen, reicht es für Peru wenn sie mit 0:1 verlieren und Peru ist trotzdem weiter, da in der Tabelle ein vollständiger Gleichstand bei den Toren erreicht sein würde und das direkte Duell gegen Peru zählen würde, das die Schweizer verloren haben. Auch Spanien ist damit weit von durch und weit von wirklich überzeugend.

Italien fehlen nicht nur Stars, sondern wirkt auch reichlich matt und hat seinen Stammtorhüter verloren. Noch ein Unentschieden könnte ihnen tatsächlich für den Aufstieg in dieser Gruppe reichen, wenn Paraguay Neuseeland besiegt. Dummerweise ist Paraguay auch schon mit einem Unentschieden weiter, das die All Whites wie Italien bereits in 2 Spielen geschafft hat. In diesem Fall kommt es auf die Höhe der Unentschieden an, da da die Anzahl der geschossenen Tore zählen wurde. Wenn diese dann auch noch gleich sein sollten, was sie bisher sind, würde final das Los entscheiden, wenn ich die Fifa Regeln richtig verstanden habe.

Es scheint als bekommen wir eine WM der Südamerikaner. Vielleicht haben am Ende doch die Kommentatoren recht, die der hohen Spiellast bei den Spitzenvereinen die Schuld daran geben, dass gerade dort die Spieler oftmals eine schlechte Formkurve haben.

umananda
23.06.2010, 23:18
Die Spanier treffen außerdem im letzten Gruppenspiel auf Peru, und müssen das Spiel gewinnen, um sicher aufzusteigen. Peru hat durchaus gutes Offensivspiel gezeigt; ein einfaches Kurzpassspiel mit 3 Spitzen. Sollte Peru ihnen ein Unentschieden abringen können, ist Spanien bei einem Sieg der Schweiz draußen. (..)

Chile ... Peru ist überhaupt nicht dabei.

Servus umananda

JensVandeBeek
23.06.2010, 23:19
Bis auf das Tor vollkommen unauffällig und teilweise auch komplett überfordert

So gut war keiner. Insgesamt ein glücklicher Sieg durch ein hervorragendes Tor.

Jophiel
23.06.2010, 23:19
Wieso? Im ersten Spiel war Özil sehr gut und jetzt hat er vielleicht schlechter gespielt, aber immerhin das entscheidende Tor gemacht. Ich denke nur, dass gerade etwas viel Verantwortung auf seinen Schultern lastet.

Das erste Spiel war nunmal ''nur'' Australien,wo jeder mal durfte.
Das mit der Verantwortung ist das große Problem,ihm fehlt diesbzgl. die Erfahrung-dies will ich auch nicht in Abrede stellen,jedoch tun unsere Medienvertreter gerade so als wenn er der Mittelpunkt im gesamten Spielaufbau unserer Elf ist und genau dies ist eben nicht der Fall.Vollkommen ideenlos wie er haute auf dem Feld agiert hat und er wäre,hätte er nicht dieses(zugegeben) schöne Tor gemacht,vollkommen untergegangen. Einfach nur erschreckend das Deutschland einfach keine Spieler aufzubieten hat,die die Denker- und Lenkerrolle in der Elf übernehmen können.

Jophiel
23.06.2010, 23:20
So gut war keiner. Insgesamt ein glücklicher Sieg durch ein hervorragendes Tor.

Das Tor selbst war auch schön,dies stelle ich auch gar nicht in Abrede. :)

Dexter
23.06.2010, 23:21
La Grande Nation ist entsetzt ... Mon Dieu, Les Bleus! ... so lautete die Schlagzeile, die man in Frankreich lesen konnte. Im Grunde weiß jeder Franzose, dass man Raymond Domenech nicht im Amt behalten hätte dürfen.

Er war letztendlich immer zu selbstgefällig und in Frankreich immer schon unbeliebt. Vielleicht sollte man dem neuen Trainer Laurent Blanc ... der die Equipe Tricolore wiederbeleben soll einen Zinédine Zidane zur Seite stellen ... er ist göttlich und seine Nähe würde die Spieler beflügeln wie es ein Diego Maradona bei Argentinien leistet ... der Weltmeister 2010

Fußball hat viel mit einem Ensemble zu tun ... ein guter Geist am Bühnenrand kann unendlich viel bewegen.

http://im.in.com/connect/images/profile/b_profile5/Zinedine_Zidane_300.jpg

Servus umananda

Domenech hat den schönen französischen Fußball ruiniert, und das ist wahrscheinlich sogar richtig, aber dafür haben sie für gute Unterhaltung gesorgt. Nachdem sich die WAGs rar gemacht haben, waren sie die Stars der Yellow Press und haben für gute Unterhaltung im Blätterwald gesorgt. Außerdem kann man einem Land für ein paar Stunden schlechten Fußball nicht böse sein, dass aus dem Kopfstoß ihres Most Valuable Player bei der WM einen Sommerhit machen:
La Plage - Coup de Boule
http://www.youtube.com/watch?v=R-9Raivs_tU

"Trezeguet n'a pas joué
Quand il a joué il a raté
Il a tout fait capoté
La coupe on l'a ratée
Barthez n'a rien arreté
C'est pourtant pas compliqué
Les sponseurs sont tous fâchés
Mais Chirac a bien parlé

Zidane il a frappé, Zidane il a tapé
Coup de boule!"

Dexter
23.06.2010, 23:22
Chile ... Peru ist überhaupt nicht dabei.

Servus umananda

Danke, ich stell es gleich richtig. Ich verdreh manchmal die Länder.

Dexter
23.06.2010, 23:24
Wieso? Im ersten Spiel war Özil sehr gut und jetzt hat er vielleicht schlechter gespielt, aber immerhin das entscheidende Tor gemacht. Ich denke nur, dass gerade etwas viel Verantwortung auf seinen Schultern lastet.

Klose ersetzen ist schon sehr viel Druck und final hat er dafür auch sein Erfolgserlebnis bekommen. Ich bin mir sicher, wir können uns an seinem Spiel noch ein paar Mal in diesem Turnier freuen.

MorganLeFay
23.06.2010, 23:30
Irgendwie war heute bei beiden Terminen das vermeintlich "kleinere" Spiel das nettere. Jedenfall in der 2. Haelfte, als ich denen mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe....

klartext
23.06.2010, 23:31
Klose ersetzen ist schon sehr viel Druck und final hat er dafür auch sein Erfolgserlebnis bekommen. Ich bin mir sicher, wir können uns an seinem Spiel noch ein paar Mal in diesem Turnier freuen.

Özil hat mittelmässig, zeitweise schlecht gespielt. Der Treffer war ein Sonnatgsschuss, der die schwache Leistung insegsamt nicht überdecken kann.
Überhaupt hatte die Mannschft sehr viel Glück und profitierte von der Abschlussschwäche der anderen. Bei dieser Spielweise haben sie gegen einen etwas stärkeren Gegner keine Chance.

Dexter
23.06.2010, 23:31
@ Dexter
Hat man heute nix gesehen davon. Dafür Zittern und Nervenflattern bei sowohl Fans als auch Spielern. Die Afrikaner hätten (hätten wohlgemerkt) auch unentschieden spielen oder gewinnen können. Hätten, haben sie aber nicht. Ein gutes Team zeichnet sich auch dadurch aus ein Ergebnis halten zu können. Das afrikanische Team hat durchaus auch Qualitäten, dass will ich gar nicht leugnen und ich freue mich auf ihr Spiel gegen die USA, die auch schon schönes Spiel gezeigt haben, wenn das auch heute mau war.


Was sie können, zeigen sie gegen Deutschland. Keine Sorge, dann sehen wir ihre Qualitäten. langt aber trotzdem nicht zum Titel.

Die Frage ist, ob sie es am Ende des Tages auch machen. Deutschland hat eine gewisse Schwäche in der Defensive und ab und an mangelt es an Kreativität, aber England war auch nicht mit endlosem Esprit bisher beseelt.

Janitschare429
23.06.2010, 23:33
Özil hat mittelmässig, zeitweise schlecht gespielt. Der Treffer war ein Sonnatgsschuss, der die schwache Leistung insegsamt nicht überdecken kann.
Überhaupt hatte die Mannschft sehr viel Glück und profitierte von der Abschlussschwäche der anderen. Bei dieser Spielweise haben sie gegen einen etwas stärkeren Gegner keine Chance.

Sagt der richtige :rolleyes:

Jophiel
23.06.2010, 23:34
Sagt der richtige :rolleyes:

Unrecht hat er aber mit seiner Beurteilung nicht...

Die Pässe waren meistens zu kurz oder gingen sonst wo hin. Dies,gepaart mit absoluter Ideenlosigkeit, ergibt so ziemlich das Bild,welches Özil heute abgeliefert hat

umananda
23.06.2010, 23:39
Danke, ich stell es gleich richtig. Ich verdreh manchmal die Länder.

Du musst nur den Atlas umdrehen, dann stimmt es wieder ... in Chile bin ich schon gewesen in Peru noch nicht.

Servus umananda

umananda
23.06.2010, 23:46
Domenech hat den schönen französischen Fußball ruiniert, und das ist wahrscheinlich sogar richtig, aber dafür haben sie für gute Unterhaltung gesorgt. Nachdem sich die WAGs rar gemacht haben, waren sie die Stars der Yellow Press und haben für gute Unterhaltung im Blätterwald gesorgt. Außerdem kann man einem Land für ein paar Stunden schlechten Fußball nicht böse sein, dass aus dem Kopfstoß ihres Most Valuable Player bei der WM einen Sommerhit machen:
La Plage - Coup de Boule
http://www.youtube.com/watch?v=R-9Raivs_tU

"Trezeguet n'a pas joué
Quand il a joué il a raté
Il a tout fait capoté
La coupe on l'a ratée
Barthez n'a rien arreté
C'est pourtant pas compliqué
Les sponseurs sont tous fâchés
Mais Chirac a bien parlé

Zidane il a frappé, Zidane il a tapé
Coup de boule!"

Ich muss gestehen, dass ich überhaupt kein Fußballfan bin ... aber als Maturantin erlebte ich in Frankreich die Fußballweltmeisterschaft hautnah ... den 12.Juli 1998 vergesse ich niemals ... Zinédine Zidane fegte Brasilien nahezu im Alleingang vom Platz. Und so wurde eine Anhängerin von Les Bleus geboren ... im Grunde eine kleine Rückkehr ins Land meiner Mutter. Frankreich gewann 3:0 und wurde Weltmeister. Jetzt muss ich aus beruflichen Gründenn Spanien die Daumen drücken, obwohl mir dieses Aufstehmännchen Diego Maradona besonders gut gefällt. Argentinien würde ich den Titelgewinn schon sehr gönnen. Die Hand Gottes ... das hat schon etwas.

Servus umananda

modedroge
23.06.2010, 23:49
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGG

:keks:

heide
24.06.2010, 05:43
Der Türken Bengel schießt Deutschland ins Achtelfinale.Sauber Mesut
...hat der überhaupt schon einmal die Türkei gesehen?
Er wurde, so weit ich mich erinnere, in Deutschland geboren, oder irre ich?

heide
24.06.2010, 05:49
England war allerdings noch deutlich schlechter in seinen Partien. In einer meines Erachtens schwächeren Gruppe. Man hat sich gefragt, ob Rooney überhaupt noch existiert.

..klar doch, nur dasTor trifft er nicht.....
Hoffentlich gelingt ihm das aus Versehen nicht gegen Deutschland!

heide
24.06.2010, 05:52
Wobei Boateng zwar schwach gespielt hat, jedoch nicht soviel scheiße gebaut hat wie zuerwarten gewesen wäre

Mertesacker hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Neuer hielt den deutschen Sieg fest.

latinroad
24.06.2010, 06:03
Wieder einmal ein schwächeres Spiel! Das die Deutschen soviel jubeln?

data
24.06.2010, 06:16
Zitat von:

".....ein einziger türke begeistert ganz deutschland. wahnsinn. ich bin richtig stolz auf özil und er hat uns nicht blamiert, hat gezeigt, dass auch ein türke ein tor schiessen kann. und was für ein tor. ÖZIL wenn deutschland im finale ist und du ein tor schiesst und deutschland Weltmeister machst, dann werde ich eine woche lang feiern. Kocum benim göster su almanlara kendini."

Ja, auch wenn er nicht durchgehend gut gewesen ist.

Wenn wir bessere deutsche Spieler hätten, wäre Özil nicht nominiert.
Also, regt euch nicht auf. Er ist in Deutschland aufgewachsen.
Er ist zu jung und noch zu unerfahren.
Trotzdem Super- Talent.

Warum gibt es diese Multi- Kulti- Truppe?
Nicht nur Deutsche können Fußball spielen.

Pescatore
24.06.2010, 06:16
Wieder einmal ein schwächeres Spiel! Das die Deutschen soviel jubeln?

Ist mir auch unbegreiflich wie man ein müdes 1:0 gegen die weltbekannten Stars aus Ghana dermassen ausgiebig feiern kann. Der deutsche Michl ist schon ziemlich genügsam geworden. Oder aber vorsichtig, denn wer weiss, ob man noch einmal auf die Strasse darf am Sonntag...

heide
24.06.2010, 06:27
Wieder einmal ein schwächeres Spiel! Das die Deutschen soviel jubeln?

Ich habe gar nicht gejubelt, und fast nur noch mit dem Kopf geschüttelt, während ich das Spiel sah.
Manchmal hatte ich den Eindruck:
Sie trugen seltsame Gewänder und eilten ziellos umher!

Pescatore
24.06.2010, 06:34
Sagt der richtige :rolleyes:

klartext kann es noch nicht verwinden dass der Basedowmusel das Vaterland retten musste...

Pescatore
24.06.2010, 06:35
Und so wurde eine Anhängerin von Les Blues geboren ... im Grunde eine kleine Rückkehr ins Land meiner Mutter.

Mon Dieu...

opppa
24.06.2010, 07:58
Du redest in der Mehrzahl von dir? Intressant. :umkipp:

Ich bin eben sicher, daß hier außer mir noch ein paar andere User dazu breitzuschlagen wären, Dir zu helfen.

:]

opppa
24.06.2010, 08:01
In welcher Gruppe spielt noch mal die Türkei? :D



---

Die Türkei muß noch üüüüben!

:hihi:

Fingerzeiger
24.06.2010, 08:18
Die Limies können kein Elferschießen

klartext
24.06.2010, 09:24
klartext kann es noch nicht verwinden dass der Basedowmusel das Vaterland retten musste...

Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, wer gewinnt. Der Sport ist zu einem Zirkus verkommen, drittklassiges showgeschäft mit geringem Unterhaltungswert. Es gibt Besseres, um sich zu unterhalten.

berty
24.06.2010, 10:15
Hätten, haben sie aber nicht. Ein gutes Team zeichnet sich auch dadurch aus ein Ergebnis halten zu können. Das afrikanische Team hat durchaus auch Qualitäten, dass will ich gar nicht leugnen und ich freue mich auf ihr Spiel gegen die USA, die auch schon schönes Spiel gezeigt haben, wenn das auch heute mau war.


Die Frage ist, ob sie es am Ende des Tages auch machen. Deutschland hat eine gewisse Schwäche in der Defensive und ab und an mangelt es an Kreativität, aber England war auch nicht mit endlosem Esprit bisher beseelt.

Ein gutes Team zeichnet sich durch souveränes Handeln aus. Oder, wenn es dazu nicht langt, wie es gestern der Fall war, erweckt es zumindest solchen Anschein. Davon habe ich nichts bemerkt.

Eine „gewisse“ Schwäche ist gut. Das ist die Untertreibung des Jahres. In dieser Abteilung Devensive wurde gestern mehr geschwommen als Fußball gespielt.

Was mich ja freut, ist die Tatsache, dass mal nicht auf den Schiedsrichter geschimpft wurde. Entweder liegt es daran, dass man gewonnen hat oder vielleicht doch daran, dass auch deutsche Spieler lernfähig sind.

Wenn es gegeneinander geht, werden sich sowohl England als auch Deutschland steigern. Keine Frage.

Dexter
24.06.2010, 10:29
Ich muss gestehen, dass ich überhaupt kein Fußballfan bin ... aber als Maturantin erlebte ich in Frankreich die Fußballweltmeisterschaft hautnah ... den 12.Juli 1998 vergesse ich niemals ... Zinédine Zidane fegte Brasilien nahezu im Alleingang vom Platz. Und so wurde eine Anhängerin von Les Blues geboren ... im Grunde eine kleine Rückkehr ins Land meiner Mutter. Frankreich gewann 3:0 und wurde Weltmeister. Jetzt muss ich aus beruflichen Gründenn Spanien die Daumen drücken, obwohl mir dieses Aufstehmännchen Diego Maradona besonders gut gefällt. Argentinien würde ich den Titelgewinn schon sehr gönnen. Die Hand Gottes ... das hat schon etwas.

Servus umananda

Ich sehe Diego mehr als Pausenclown. Im Endeffekt ist er für das Team ein Maskottchen und hält denen die Presse recht gut vom Leib. Im Endeffekt haben sie mit ihm immer etwas über das sie schreiben können, und damit nimmt der Druck auf die einzelnen Spieler von dieser Seite etwas ab.
Wenn Argentinien so weiter macht, und bisher haben sie überzeugend gespielt, kann es für sie wirklich zum Titel reichen.

JensVandeBeek
24.06.2010, 10:32
...

Es gibt Besseres, um sich zu unterhalten.

Zum Beispiel ?

umananda
24.06.2010, 10:43
Ich sehe Diego mehr als Pausenclown. Im Endeffekt ist er für das Team ein Maskottchen und hält denen die Presse recht gut vom Leib. Im Endeffekt haben sie mit ihm immer etwas über das sie schreiben können, und damit nimmt der Druck auf die einzelnen Spieler von dieser Seite etwas ab.
Wenn Argentinien so weiter macht, und bisher haben sie überzeugend gespielt, kann es für sie wirklich zum Titel reichen.

Ich bin keine Fußballexpertin .. und trotzdem glaube ich, dass so ein Mannschaftsturnier hauptsächlich von einem Mannschaftsgeist getragen wird. Den Sport beherrschen mehr oder weniger alle Akteure.

Ein paar geniale Spieler bilden die Ausnahme ... um diesen genialen Spieler bildet sich ein Team ...

Frankreich war kein Team ... da wäre ein genialer Spieler hoffnungslos auf sich alleine gestellt. Ich Vergleiche es mit einem Theater ... wenn ein Ensemble keine Einheit bildet, kommt nur mittelmäßiges Theater dabei heraus.

Aber ich kann mich irren ... Maradona ist in Argentinien ein Gott ... und der kleine Lionel Messi ist das Genie. Da steht ein Ensemble im Stadion ...

Aber wie gesagt ... ich bin kein Fußballfan. Aber wer kann sich schon diesem Ereignis entziehen. Eine Fußballweltmeisterschaft ist sehr aufdringlich ... zumindest in Frankreich.

Servus umananda

haihunter
24.06.2010, 11:54
Die deutsche Mannschaft hat schlecht gespielt und ist relativ glücklich weitergekommen. Wenn die sich nicht gewaltig steigern, gibt's gegen England ein Desaster. :rolleyes:




---

Das sehe ich absolut genau so. Ich weiß allerdings nicht, wie diese Mannschaft sich steigern soll. Da ist ja keiner drin, der den Kindergarten führen könnte. Löw, dieser Vollspast, hat ja mit Frings und Kuranyi supergute und erfahrene Spieler zu Hause gelassen. Gegen England ist wohl Ende Gelände, wobei ich vor den USA ehrlich gesagt mehr Angst gehabt hätte, denn die hätten sie wohl mal wieder unterschätzt. Die Tommys haben ja auch nicht gerade berauschend gespielt, weden aber gegen uns hellwach und hochmotiviert sein.
Ist aber nicht auszudenken, wie die Unseren auf die Ohren bekommen würden, gegen Holland, Argentinien oder Brasilien. Für mich ist das die schlechteste deutsche Mannschaft, die ich bisher bei einer WM gesehen habe. Klose ist absolut ausser Form, Podolski ein reiner Dummbolzer. Der Türke und der Neger werden total überschätzt, ebenso der Tunesier. (Davon abgesehen würde ich als Bundestrainer niemanden aufstellen, der aus ideologischen Gründen die Nationalhymne nicht mitsingt, denn das zeigt doch überdeutlich, dass man sich nicht mit dem Land, für das man spielt, identifiziert.) Auch Badstuber ist noch nicht erfahren genug. Also, ich glaube nicht, dass das deutsche Team gegen England weiterkommt, hoffe aber, dass dann wenigstens Löw weg ist.

haihunter
24.06.2010, 11:56
Ich sehe Diego mehr als Pausenclown. Im Endeffekt ist er für das Team ein Maskottchen und hält denen die Presse recht gut vom Leib. Im Endeffekt haben sie mit ihm immer etwas über das sie schreiben können, und damit nimmt der Druck auf die einzelnen Spieler von dieser Seite etwas ab.
Wenn Argentinien so weiter macht, und bisher haben sie überzeugend gespielt, kann es für sie wirklich zum Titel reichen.

Sehe ich so ähnlich. Schön auch, dass der Paradiesvogel Maradona dabei ist. Solche Typen braucht man doch! Ist doch jedesmal ein Grinsen wert, wenn man den sieht. Da hat sich das Fernsehereinschalten doch direkt schon gelohnt! :))

Tosca
24.06.2010, 13:26
Ich bin keine Fußballexpertin .. und trotzdem glaube ich, dass so ein Mannschaftsturnier hauptsächlich von einem Mannschaftsgeist getragen wird. Den Sport beherrschen mehr oder weniger alle Akteure.

Ein paar geniale Spieler bilden die Ausnahme ... um diesen genialen Spieler bildet sich ein Team ...

Frankreich war kein Team ... da wäre ein genialer Spieler hoffnungslos auf sich alleine gestellt. Ich Vergleiche es mit einem Theater ... wenn ein Ensemble keine Einheit bildet, kommt nur mittelmäßiges Theater dabei heraus.

Aber ich kann mich irren ... Maradona ist in Argentinien ein Gott ... und der kleine Lionel Messi ist das Genie. Da steht ein Ensemble im Stadion ...

Aber wie gesagt ... ich bin kein Fußballfan. Aber wer kann sich schon diesem Ereignis entziehen. Eine Fußballweltmeisterschaft ist sehr aufdringlich ... zumindest in Frankreich.

Servus umananda

Dafür, dass du keine Ahnung hast, also angeblich, hast du es verdammt gut kommentiert. Stimmt: Maradonna ist in Argeninien ein absoluter star, sonst hätte er sich all seine Ausrutscher gar nicht leisten können. Er Spielte einen Ball absichtlich mit der hand und sagte dann: "Es war die Hand Gottes" So bekam er auch den Namen. Hätte er das absichtliche handspiel nciht gebracht, wer weiss, vielleicht wäre Deutschland Weltmeister geworden. Obwohl...Die Deutsche Mannschaft war damals brutal schlecht...

Frankreich hat eine absolut zusammengewürfelte Mannschaft. Eine, die beweist, dass Muku nicht funktioniert. Ich war auch sehr verwundert, dass das im TV offen ausgesprochen wurde. Vielleicht sind wir ja auf einem Guten Weg, endlich die Tatsachen in allen bereichen klar zu sehen.

Auch in der deutschen Mannschaft klappt nicht viel. Für eine Mannschaft wie Ghana hätte man sich früher gar nciht umgezogen, die hätte man so überrannt. Sicher inzwischen haben alle Fußballspielen gelernt, das ist für viele die einzige Möglichkeit, um aus dem Dreck raus zu kommen. Aber was ich gestern sah, um Himmelswillen, das war eine einzige Zitterpartie.

Jetzt kann einer sagen, "ja aber der Özil hat ja das Tor geschossen". Na und? Wäre er nicht in der Mannschaft, hätte wohl ein Spieler, der tatsächlich Deutscher ist, nicht nur nach dem Pass und den Vorteilen, die Chance gehabt mit der Mannschaft aufzulaufen. Ein Mann, der während die Hymne seines angeblichen Landes gespielt wird irgendwelche Verslein dahersagt, identifiziert sich wohl eher nicht mit dem Land.

Wobei ich noch immer auf Cacau setze. Warum? Weil er aus der Gegend kommt. Und weil er sich für Deutschland einsetzt.

Fingerzeiger
24.06.2010, 13:37
Ich glaube, dass Khedira den entscheidenen Elfer gegen die Limies reinhaut :lach:

umananda
24.06.2010, 14:20
Dafür, dass du keine Ahnung hast, also angeblich, hast du es verdammt gut kommentiert. Stimmt: Maradonna ist in Argeninien ein absoluter star, sonst hätte er sich all seine Ausrutscher gar nicht leisten können. Er Spielte einen Ball absichtlich mit der hand und sagte dann: "Es war die Hand Gottes" So bekam er auch den Namen. Hätte er das absichtliche handspiel nciht gebracht, wer weiss, vielleicht wäre Deutschland Weltmeister geworden. Obwohl...Die Deutsche Mannschaft war damals brutal schlecht...

Frankreich hat eine absolut zusammengewürfelte Mannschaft. Eine, die beweist, dass Muku nicht funktioniert. Ich war auch sehr verwundert, dass das im TV offen ausgesprochen wurde. Vielleicht sind wir ja auf einem Guten Weg, endlich die Tatsachen in allen bereichen klar zu sehen.

Auch in der deutschen Mannschaft klappt nicht viel. Für eine Mannschaft wie Ghana hätte man sich früher gar nciht umgezogen, die hätte man so überrannt. Sicher inzwischen haben alle Fußballspielen gelernt, das ist für viele die einzige Möglichkeit, um aus dem Dreck raus zu kommen. Aber was ich gestern sah, um Himmelswillen, das war eine einzige Zitterpartie.

Jetzt kann einer sagen, "ja aber der Özil hat ja das Tor geschossen". Na und? Wäre er nicht in der Mannschaft, hätte wohl ein Spieler, der tatsächlich Deutscher ist, nicht nur nach dem Pass und den Vorteilen, die Chance gehabt mit der Mannschaft aufzulaufen. Ein Mann, der während die Hymne seines angeblichen Landes gespielt wird irgendwelche Verslein dahersagt, identifiziert sich wohl eher nicht mit dem Land.

Wobei ich noch immer auf Cacau setze. Warum? Weil er aus der Gegend kommt. Und weil er sich für Deutschland einsetzt.

Nun, ich habe das Spiel Deutschland gegen Ghana nicht gesehen ... ich habe bisher nur von Frankreich, Argentinien, Spanien und Brasilien ein paar Spiel angeschaut. Und das auch nur peripher, da man in einem Café am Abend noch miteinander redet ... also ich schaue mir kein Spiel über 90 Minuten an. Dazu bin ich wie gesagt kein Fußballfan.

Und trotzdem glaube ich, dass es nichts mit interkultureller Kommunikation ... ganz gleich ob sie funktioniert oder nicht zu tun hat. Auch nichts mit fehlender Identifikation. Die meisten erfolgreichen Clubmannschaften sind ebenfalls zusammengewürfelt, eventuell auch sämtliche Clubs. Und trotzdem funktioniert die Identifikation. Und zwar nur aus dem einen Grund ... weil es einen gemeinsamen Nenner gibt und das ist der Profifußball. Manche behaupten sogar, dass die europäischen Spitzenclubs jedem Nationalteam überlegen seien. Keine Ahnung ob das stimmt.

In Frankreich sieht man das Versagen der Équipe Tricolore eher bei den "alten" satten Geldsäcken und bei einem Trainer, der es nicht verstand, eine Gemeinsamkeit zu schaffen.

Wenn Politiker im Profifußball ein Musterbeispiel für gelungene Integration sehen, dann ist das ein gefährlicher Trugschluss. Denn die Spieler sind eh alle schon integriert. Und zwar im bestbezahlten Profigeschäft. Das Gleiche funktioniert in Opernhäusern und Orchestern. Diese Ausländer muss man nicht integrieren ... sie sind schon längst integriert ... im Musikgeschäft.

Außerhalb von Fußball oder Oper sehe ich keinen gemeinsamen Nenner, der zwischen Ausländern und Einheimischen entstehen könnte ... und wenn Deutschland durch ein Wunder ins Halbfinale oder gar weiterkommen würde, dann würde man diese Mannschaft feiern und lieben. Aber ob deshalb jemand die Türken liebt, der sie vorher auch nicht liebte... das glaube ich weniger.

Servus umananda

DSol
24.06.2010, 14:50
Bekommst du keine Probleme in deinem Umfeld, wenn du als Schweizer NICHT gegen Deutschland bist ??

Wieso sollte ich Probleme bekommen, zudem ich ein ein Deutsches Forum und Anonym schreiben...ähm, sorry aber länger nachdenken hilft oft.

Jophiel
24.06.2010, 16:27
Ahh,durch die Einwechselung von Pirlo sieht man eine neue ital. Mannschaft-wie Ausgewechselt.
ToiToiToi sag ich da nur. :]


http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-it02.gif

Voortrekker
24.06.2010, 16:30
Slovenskoooooooo :D

Jophiel
24.06.2010, 16:33
gut, 2-0 für die slowakei...
soviel dazu :(

Hubba Bubba
24.06.2010, 17:00
JAAAAAA JAAAAA verdammt JAAAAAA.....Italien is rauuuus ....

DSol
24.06.2010, 17:13
Yep, Italien Raus, was sehr spannend am Schluss. Keine Autokorsos in Basel :D

Jophiel
24.06.2010, 17:13
Nach heldenhaften Kampf,einen Kampf der mit Sicherheit in den letzten 10 Minuten für so manchen Herzinfarkt gesorgt, muss sich die überalles geliebte ital. Nationalmannschaft vom Turnier zurückziehen.
Trotzalledem muss man Marcello Lippi Respekt zollen.Durch seine,zugegebener Maßen , unorthodoxe Strategie des Verschleierns verabschiedet sich Italien zwar bei der WM 2010 in Südafrika in der Gruppenphase, wird jedoch dafür bei der kommenden EM und WM umso glanzvoller,glorreicher zurückkehren.Wie der Phönix aus der Asche werden sie emporsteigen und alles auf ihrem Weg erbarmungslos wegräumen.


Und nun erstmal ein Trostbier für mich... :]

DSol
24.06.2010, 17:16
Nach heldenhaften Kampf,einen Kampf der mit Sicherheit in den letzten 10 Minuten für so manchen Herzinfarkt gesorgt, muss sich die überalles geliebte ital. Nationalmannschaft vom Turnier zurückziehen.
Trotzalledem muss man Marcello Lippi Respekt zollen.Durch seine,zugegebener Maßen , unorthodoxe Strategie des Verschleierns verabschiedet sich Italien zwar bei der WM 2010 in Südafrika in der Gruppenphase, wird jedoch dafür bei der kommenden EM und WM umso glanzvoller,glorreicher zurückkehren.Wie der Phönix aus der Asche werden sie emporsteigen und alles auf ihrem Weg erbarmungslos wegräumen.


Und nun erstmal ein Trostbier für mich... :]

:D die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Unbelehrbar
24.06.2010, 17:16
Tscha, schon wieder totsichere Tipppunkte verloren gegangen.
So kann man nicht auf ein vernünftiges Ergebnis kommen!
Aber wer wird sich angesichts der Fakten darüber ärgern? :))

Frankreich zu Hause, Italien kriecht als Gruppenletzter hinterher.
Wenn wir jetzt noch die Inselaffen nach Hause schicken war die WM schon ein Erfolg. ^^ ;)

PS: Was hatte die italienische Weichflöte da eigentlich im Tor zu suchen?

Jophiel
24.06.2010, 17:17
Tscha, schon wieder totsichere Tipppunkte verloren gegangen.
So kann man nicht auf ein vernünftiges Ergebnis kommen!
Aber wer wird sich angesichts der Fakten darüber ärgern? :))

Frankreich zu Hause, Italien kriecht als Gruppenletzter hinterher.
Wenn wir jetzt noch die Inselaffen nach Hause schicken war die WM schon ein Erfolg. ^^ ;)

PS: Was hatte die italienische Weichflöte da eigentlich im Tor zu suchen?

Buffon ist verletzt-leider.

Achso,meintest dir kleine Rangelei zum Schluss.Das war eindeutig Spielverzögerung von Seiten der Slowaken.Die Aktion hätte wegen Tätlichkeit eig. ROT für den slow. Feldspieler bedeuten müssen!! JAwoll :]

opppa
24.06.2010, 17:17
Wir sollten darauf achten, daß niemand den Italienern verrät, daß es nicht reicht, 5 Minuten lang gut zu spielen!

:))

Jophiel
24.06.2010, 17:19
Wir sollten darauf achten, daß niemand den Italienern verrät, daß es nicht reicht, 5 Minuten lang gut zu spielen!

:))

Ja,das stimmt.Man kann auch 90min+x scheiße spielen und gewinnen.
Ist halt Fussball :)

DSol
24.06.2010, 17:19
PS: Was hatte die italienische Weichflöte da eigentlich im Tor zu suchen?
Er schupfte den Goali um und wollte den Ball, daraufhin gabs eins auf die Fresse :D

Beide Gelb:D

Quo vadis
24.06.2010, 17:21
Nach heldenhaften Kampf,einen Kampf der mit Sicherheit in den letzten 10 Minuten für so manchen Herzinfarkt gesorgt, muss sich die überalles geliebte ital. Nationalmannschaft vom Turnier zurückziehen.
Trotzalledem muss man Marcello Lippi Respekt zollen.Durch seine,zugegebener Maßen , unorthodoxe Strategie des Verschleierns verabschiedet sich Italien zwar bei der WM 2010 in Südafrika in der Gruppenphase, wird jedoch dafür bei der kommenden EM und WM umso glanzvoller,glorreicher zurückkehren.Wie der Phönix aus der Asche werden sie emporsteigen und alles auf ihrem Weg erbarmungslos wegräumen.


Und nun erstmal ein Trostbier für mich... :]


Schön, dass unsere foreneigenen Gelgigolos jetzt wieder richtig fett piano machen müssen. :D Gruppenletzter, Ex- Weltmeister, kein Sieg im Turnier.
"Eintiroler" wird heute über beide Ohren grienen. :D

Jophiel
24.06.2010, 17:23
Schön, dass unsere foreneigenen Gelgigolos jetzt wieder richtig fett piano machen müssen. :D Gruppenletzter, Ex- Weltmeister, kein Sieg im Turnier.
"Eintiroler" wird heute über beide Ohren grienen. :D

Man tut was man kann :D:P

Unbelehrbar
24.06.2010, 17:29
Er schupfte den Goali um und wollte den Ball, daraufhin gabs eins auf die Fresse :D

Beide Gelb:D

Er hat ihn wirklich im Gesicht berührt?
Dachte der wäre nur zurückgezogen worden und hätte dann die italienische Grippe bekommen. Umfallen und laut nach MAMA und Elfmeter schreien. :D
Naja das kommt davon, wenn man einen Torwart in seinem eigenen Kasten angeht. Hat dann aber bestimmt noch ein Nachspiel für die Slowaken.

Mr Capone-E
24.06.2010, 17:34
Buffon ist verletzt-leider.

Achso,meintest dir kleine Rangelei zum Schluss.Das war eindeutig Spielverzögerung von Seiten der Slowaken.Die Aktion hätte wegen Tätlichkeit eig. ROT für den slow. Feldspieler bedeuten müssen!! JAwoll :]

Tätlichkeiten sehen anders aus.

DSol
24.06.2010, 17:37
Er hat ihn wirklich im Gesicht berührt?
Dachte der wäre nur zurückgezogen worden und hätte dann die italienische Grippe bekommen. Umfallen und laut nach MAMA und Elfmeter schreien. :D
Naja das kommt davon, wenn man einen Torwart in seinem eigenen Kasten angeht. Hat dann aber bestimmt noch ein Nachspiel für die Slowaken.

Wohl kaum, da es ein Tatsachenentscheid war, der Zug des Nachspiels ist abgefahren. Schliesslich ist der Italiener wie ein Wilder auf den Torwart los.

Jophiel
24.06.2010, 17:38
Tätlichkeiten sehen anders aus.

Nix da,der Italiener hat überhaupt nichts gemacht und wurde nach forderung des Balls attackiert.Das war eine bewusste,aggresive Handlung von Seiten des Slowaken.Entweder man ahnt soetwas gar nicht oder richtig.

DSol
24.06.2010, 17:39
Tätlichkeiten sehen anders aus.

Egal, Hauptsache sie sind raus! :D

DSol
24.06.2010, 17:40
Nix da,der Italiener hat überhaupt nichts gemacht und wurde nach forderung des Balls attackiert.Das war eine bewusste,aggresive Handlung von Seiten des Slowaken.Entweder man ahnt soetwas gar nicht oder richtig.
Na ja halt dich noch daran fest, verloren ist verloren, Tschau WM :D

Fingerzeiger
24.06.2010, 17:43
Wo ist eigentlich der User Libero? :cool:

:bye:

:trost:

Jophiel
24.06.2010, 17:45
Wo ist eigentlich der User Libero? :cool:

:bye:

:trost:

Man wird eine Weile nix mehr von den guten hören... :D

Unbelehrbar
24.06.2010, 17:47
Nix da,der Italiener hat überhaupt nichts gemacht und wurde nach forderung des Balls attackiert.Das war eine bewusste,aggresive Handlung von Seiten des Slowaken.Entweder man ahnt soetwas gar nicht oder richtig.

O.K hier -> http://www.youtube.com/watch?v=chzs-MHt7fI ist der "Schlag" zu sehen!
Vorher hatten sie ihn aber umgeschubst! Danach lag er im Netz in der Torecke und 2 Italiener standen vor ihm. Da muss man sich ja bedrängt fühlen.
Von Verzögerung war da überhaupt nichts zu sehen.

LOL bei 1.10min ist zu sehen, wie der Italiener ~3sek(Zeitlupe) nach dem "Schlag" plötzlich katapultartig nach Hinten geworfen wird. :hihi:
Klarer Fall von Italitis! :D

Fingerzeiger
24.06.2010, 17:52
Bwhahaha, dat ham die Speckis vorher geübt, peinlich nur, dass diese Schauspielerei in die Hose ging(im Gegensatz zum chilenischen Laiendarsteller gegen die Schweiz)

DSol
24.06.2010, 17:53
O.K hier -> http://www.youtube.com/watch?v=chzs-MHt7fI ist der "Schlag" zu sehen!
Vorher hatten sie ihn aber umgeschubst! Danach lag er im Netz in der Torecke und 2 Italiener standen vor ihm. Da muss man sich ja bedrängt fühlen.
Von Verzögerung war da überhaupt nichts zu sehen.

Vor allem hat er nichts im Gesicht gehabt. Ein eihter Schlag hätte zumindest bisserl Blut gegeben. Weicheier-Show-Getue wie man sie nur in Italien findet.

DSol
24.06.2010, 17:54
Bwhahaha, dat ham die Speckis vorher geübt, peinlich nur, dass diese Schauspielerei in die Hose ging(im Gegensatz zum chilenischen Laiendarsteller gegen die Schweiz)

Beim Arabischen Schiri hätte es ziemlich sicher eine Rote gegeben.

Jophiel
24.06.2010, 17:56
O.K hier -> http://www.youtube.com/watch?v=chzs-MHt7fI ist der "Schlag" zu sehen!
Vorher hatten sie ihn aber umgeschubst! Danach lag er im Netz in der Torecke und 2 Italiener standen vor ihm. Da muss man sich ja bedrängt fühlen.
Von Verzögerung war da überhaupt nichts zu sehen.

Verzögerung= Torwart schnappt sich den Ball und schirmt ihn vor dem ital. Spieler ab.Dadurch verhindert der Slowenier den raschen Wiederanpfiff. Solche Scenen,also das der TW den Ball solange hält,sieht man immer nur gegen Spielende.Gegen Zeitspiel ist ansich nichteinmal etwas einzuwenden-gehört zum Fussball mit dazu.Es ist jedoch auffällig das gerade zum Schluss die slow. Spieler nur noch aus Glas bestanden und sich bei jeder Berührung am 5min im Dreck gewälzt haben.

Von umschubsen seh ich da gar nix:

Torwart hält ball fest->Spieler kommt und will ihn haben,greift zum Ball-> Torwart weicht zurück und lässt sich fallen

DSol
24.06.2010, 17:58
Verzögerung= Torwart schnappt sich den Ball und schirmt ihn vor dem ital. Spieler ab.Dadurch verhindert der Slowenier den raschen Wiederanpfiff. Solche Scenen,also das der TW den Ball solange hält,sieht man immer nur gegen Spielende.Gegen Zeitspiel ist ansich nichteinmal etwas einzuwenden-gehört zum Fussball mit dazu.Es ist jedoch auffällig das gerade zum Schluss die slow. Spieler nur noch aus Glas bestanden und sich bei jeder Berührung am 5min im Dreck gewälzt haben.

Von umschubsen seh ich da gar nix:

Torwart hält ball fest->Spieler kommt und will ihn haben,greift zum Ball-> Torwart weicht zurück und lässt sich fallen

Völlig egal, Italien hat verloren, und da sind sie selbst Schuld. :keks:

Jophiel
24.06.2010, 17:59
Vor allem hat er nichts im Gesicht gehabt. Ein eihter Schlag hätte zumindest bisserl Blut gegeben. Weicheier-Show-Getue wie man sie nur in Italien findet.

Nun,wenn mal eine Hand auf dein Gesicht zuschießt reden wir nochmal darüber ;)
Die Finger/Hand hat im Gesicht eines anderen überhaupt nix zusuchen-gerade als Profifussballer sollte man das Wissen.Für solche Dinger fliegst du teilweise schon in der Kreisliga vom Platz,und da gehts in der Regel eh etwas ruppiger zu... :)