PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?



Blue Max
05.05.2010, 17:11
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?

George Rico
05.05.2010, 17:24
Eindeutig die BRD-Politiker. Ohne die katastrophale Innenpolitik der letzten 25 Jahre hätten wir viele akute Probleme heute nicht.




---

fatalist
05.05.2010, 17:27
Das linksgrüne Gutmenschentum in Form der 68er und ihrer gehirngewaschenen Nachkommen

politisch Verfolgter
05.05.2010, 17:27
Der Arbeitsgesetzgeber.

Voortrekker
05.05.2010, 17:28
Da die BRD Politiker nur Marionetten einer anderen in der Umfrage geführten Gruppe ist, ist eine Einheit aus Volksfeinden, die uns andauernd schaden will.

Sauerländer
05.05.2010, 17:30
Die Schergen in den eigenen Reihen, die von der Linken nur das Negative nehmen, es mit Liberalismus kombinieren und das als herrschenden Trend aufrechterhalten.

Gryphus
05.05.2010, 17:31
Die Demokraten.

Alfred
05.05.2010, 17:38
Demokraten.

Grenzer
05.05.2010, 17:39
Das Grippevirus....:))

Alfred
05.05.2010, 17:41
Ich habe mich verklickt....nicht Neo Nazis. Kann man das ändern? Also jedenfalls nicht alle.

Lobo
05.05.2010, 17:47
Frauen und Juden, wobei das eigentlich dasselbe ist.


edith meint: Schöne Flaggen im Strang so mag ich das

politisch Verfolgter
05.05.2010, 18:02
Die Unterbinder von Villa&Porsche, von Familie und Nachwuchs.

Der Wehrwolf
05.05.2010, 18:10
Das "Gutmenschentum" und die "Nazikeule"

König
05.05.2010, 18:40
Das deutsche Volk schadet sich selbst am meisten. So wie Du und ich, so wie wir als einzelne kranken, krankt ein Volk schließlich im Ganzen. Ich habe jedoch die Antwortmöglichkeit "BRD-Politiker" angekreuzt, weil wir, Du und ich, das deutsche Volk, selbst zum Sinnbild eines BRD-Politikers geworden sind.
Dazu gehören: eine winzigkleine Zahl von Profiteuren, ein paar aktive verfehlte Idealisten, die Masse von mehr oder weniger frustrierten oder resignierten Scheißegal-gehtmichnichtsmehran-Steuerzahlern und last but not least eine Minderheit von verwegenen Draufgängern, die dem ganzen Theaterschauspiel leider nur gedanklich ab und an ein hilfloses Schnippchen schlagen können oder vielleicht in aussichtslosen Kämpfen den Märtyrertod für ihre eigene Anständigkeit sterben und... siehe meine Signatur.

Ausonius
05.05.2010, 19:13
Aktuell an erster Stelle die Wirtschaftsliberalen, also die Personen, die der FDP nahe stehen.
Im historischen Rückblick war vor allem das Wirken der Konservativen höchst verhängnisvoll für Deutschland.
Die Nazis waren natürlich die Schlimmsten, aber da gibts zum Glück nicht mehr viele.
Auch die Rechtskonservativen werden gut zurückgehalten, was sich gedeihlich für das Land auswirkt.
Leider stößt die Sozialstaatszerschlagungs-Politik der FDP dagegen aber auf relativ viel Gegenliebe unter kurzsichtigen Leuten.

Voortrekker
05.05.2010, 19:20
Aktuell an erster Stelle die Wirtschaftsliberalen, also die Personen, die der FDP nahe stehen.
Im historischen Rückblick war vor allem das Wirken der Konservativen höchst verhängnisvoll für Deutschland.
Die Nazis waren natürlich die Schlimmsten, aber da gibts zum Glück nicht mehr viele.
Auch die Rechtskonservativen werden gut zurückgehalten, was sich gedeihlich für das Land auswirkt.
Leider stößt die Sozialstaatszerschlagungs-Politik der FDP dagegen aber auf relativ viel Gegenliebe unter kurzsichtigen Leuten.

Die langsichtige Umvolkungspolitik der Grünen ist da natürlich sinnvoller. :rolleyes:

borisbaran
05.05.2010, 19:24
Leute, die so einen Müll in Forem schreiben wie meine Vorredner :D ;) :)):))

politisch Verfolgter
05.05.2010, 19:25
Die Deutschen erklären sich gerne gegenseitig zu Müll und Abschaum.
Damit haben sie ihr Land bereits verlustreich verkleinert.

Voortrekker
05.05.2010, 19:30
Leute, die so einen Müll in Forem schreiben wie meine Vorredner :D ;) :)):))

Ich habe nicht die Macht dazu dem Deutschen Volk irgendwie zu schaden. Im Gegensatz zu deiner Mischpoke.

borisbaran
05.05.2010, 19:33
Ich habe nicht die Macht dazu dem Deutschen Volk irgendwie zu schaden. Im Gegensatz zu deiner Mischpoke.
Welche Mischpoke den?

Gryphus
05.05.2010, 19:34
Lasst uns doch endlich Klartext darüber reden, es sind ganz klar die ...

Ösis!

Erster Weltkrieg: Ösiland beginnt Krieg, Deutschland muss mit.

Zweiter Weltkrieg: Ösi kommt nach Deutschland und beginnt Krieg.

:D

Voortrekker
05.05.2010, 19:35
Welche Mischpoke den?

So Demokraten wie du halt.

borisbaran
05.05.2010, 19:36
So Demokraten wie du halt.
Echt? Welche Demokraten "wie ich halt"?

Voortrekker
05.05.2010, 19:36
Lasst uns doch endlich Klartext darüber reden, es sind ganz klar die ...

Ösis!

Erster Weltkrieg: Ösiland beginnt Krieg, Deutschland muss mit.

Zweiter Weltkrieg: Ösi kommt nach Deutschland und beginnt Krieg.

:D

Ich tendiere zu Mitbürgern mit Migrationshintergrund.

Der Kaiser wuchs in England auf und der Führer wurde erst spät eingebürgert.

Migration schafft Weltkriege!

Voortrekker
05.05.2010, 19:37
Echt? Welche Demokraten "wie ich halt"?

Du bist doch BRD Demokrat oder nicht?

Gryphus
05.05.2010, 19:39
Migration schafft Weltkriege!

Und Demokratie ist Faschismus! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4chtigungsgesetz


Es wurde von den Nationalsozialisten um Adolf Hitler beantragt und vom Zentrum und weiteren bürgerlichen Parteien unterstützt

pittbull
05.05.2010, 19:59
Meine Meinung
-------------------
Islamisten: Widerliches Pack! Aber der Schaden hält sich (noch?) in Grenzen.
Zionisten: Kein Schaden. Die wollen uns nichts Böses.
BRD-Politiker: Einige schaden erheblich!. Andere kaum.
One World Gangster: Was soll das sein? Globalisierungsfreaks?
Die Ostküste: Natürlich nicht.
Neonazis: Schaden ein wenig. Ihrere Blödheit aber begrenzt den Schaden.
Linke: Schaden ähnlich wie die Neonazis. Sie sind zwar etwas schlauer als die Nazis, aber auch zu doof um richtig gefährlich zu sein.
Andere, nämlich (bitte nennen): Gewisse Medien, z.B. RTL, SAT1 und die "Bild"-Zeitung betreiben gnadenlose Volksverdummung und schaden uns am meisten.

Voortrekker
05.05.2010, 20:00
Meine Meinung-------------------
Islamisten: Widerliches Pack! Aber der Schaden hält sich (noch?) in Grenzen.
Zionisten: Kein Schaden. Die wollen uns nichts Böses.
BRD-Politiker: Einige schaden erheblich!. Andere kaum.
One World Gangster: Was soll das sein? Globalisierungsfreaks?
Die Ostküste: Natürlich nicht.
Neonazis: Schaden ein wenig. Ihrere Blödheit aber begrenzt den Schaden.
Linke: Schaden ähnlich wie die Neonazis. Sie sind zwar etwas schlauer als die Nazis, aber auch zu doof um richtig gefährlich zu sein.
Andere, nämlich (bitte nennen): Gewisse Medien, z.B. RTL, SAT1 und die "Bild"-Zeitung betreiben gnadenlose Volksverdummung und schaden uns am meisten.

Ich dachte du wolltest DEINE Meinung schreiben und nicht die von Angela Merkel.

pittbull
05.05.2010, 20:03
Ich dachte du wolltest DEINE Meinung schreiben und nicht die von Angela Merkel.
Hey, vielleicht bin ich ja Merkel. Weißt Du's? :))

Der Wehrwolf
05.05.2010, 20:12
Lasst uns doch endlich Klartext darüber reden, es sind ganz klar die ...

Ösis!

Erster Weltkrieg: Ösiland beginnt Krieg, Deutschland muss mit.

Zweiter Weltkrieg: Ösi kommt nach Deutschland und beginnt Krieg.

:D

Diese verdammten Österreicher aber auch.

Bruddler
05.05.2010, 20:14
Demokraten.

:no_no: Die Pseudo-Demokraten !

Bruddler
05.05.2010, 20:18
Aktuell an erster Stelle die Wirtschaftsliberalen, also die Personen, die der FDP nahe stehen.
Im historischen Rückblick war vor allem das Wirken der Konservativen höchst verhängnisvoll für Deutschland.
Die Nazis waren natürlich die Schlimmsten, aber da gibts zum Glück nicht mehr viele.
Auch die Rechtskonservativen werden gut zurückgehalten, was sich gedeihlich für das Land auswirkt.
Leider stößt die Sozialstaatszerschlagungs-Politik der FDP dagegen aber auf relativ viel Gegenliebe unter kurzsichtigen Leuten.

Warum dann dieser gigantische Aufwand ("Kampf gegen Rechts" usw.) ??? :rolleyes:

borisbaran
05.05.2010, 20:21
Du bist doch BRD Demokrat oder nicht?
Was genau meinst du mit "BRD Demokrat"?

Bruddler
05.05.2010, 20:21
Die langsichtige Umvolkungspolitik der Grünen ist da natürlich sinnvoller. :rolleyes:

Die wahren Feinde unseres Landes, werden hoffentlich einestages zur Rechenschaft herangezogen.....

Gryphus
05.05.2010, 20:23
Diese verdammten Österreicher aber auch.

Jap, die Ösis sind an allem schuld.

Voortrekker
05.05.2010, 20:24
Was genau meinst du mit "BRD Demokrat"?

Jeden Anhänger dieses Systems.

Der Wehrwolf
05.05.2010, 20:26
Jap, die Ösis sind an allem schuld.

Und mir hat man immer erzählt, die Juden wären es gewesen. So kann man sich irren.

borisbaran
05.05.2010, 20:37
Jeden Anhänger dieses Systems.
Gneauer bitte.

König
05.05.2010, 20:38
Die wahren Feinde unseres Landes, werden hoffentlich einestages zur Rechenschaft herangezogen.....

Die anderen wahren Feinde darfst Du aber nicht vergessen.:gesetz:

Voortrekker
05.05.2010, 20:38
Gneauer bitte.

Du hast anscheinend schwere Probleme mit dem Textverständnis. Anscheinend lernt man das in der Talmudschule nicht.

Bruddler
05.05.2010, 20:38
Gneauer bitte.

Lass' gut sein, Du würdest es eh' nicht verstehen.... :isok:

Bruddler
05.05.2010, 20:47
Die anderen wahren Feinde darfst Du aber nicht vergessen.:gesetz:

Ja, die natürlich auch ! :]

Gryphus
05.05.2010, 20:49
Und mir hat man immer erzählt, die Juden wären es gewesen. So kann man sich irren.

Da siehst du mal. Du wurdest Jahre lang getäuscht!

borisbaran
05.05.2010, 20:50
Du hast anscheinend schwere Probleme mit dem Textverständnis. Anscheinend lernt man das in der Talmudschule nicht.

Lass' gut sein, Du würdest es eh' nicht verstehen.... :isok:
An beide da oben: Lasst mal die Pöbeleien und die ad hminems und tut ma Butter bei die Fische, nicht das um-den-heißen-Brei-herumreden, wie ihr es jetzt tut.

Gryphus
05.05.2010, 20:52
Die anderen wahren Feinde darfst Du aber nicht vergessen.:gesetz:

[Color](...)[/fill in color of a random FRG party]

Der Wehrwolf
05.05.2010, 20:54
Da siehst du mal. Du wurdest Jahre lang getäuscht!

Nur von wem? Den Österreichern etwa?

Gryphus
05.05.2010, 20:56
Nur von wem? Den Österreichern etwa?

Ja, sie sind die wahren Profiteure hinter den Fassaden des Polittheaters!

Lobo
05.05.2010, 21:02
Hitler war kein Österreicher sondern er war Jude.

borisbaran
05.05.2010, 21:04
Hitler war kein Österreicher sondern er war Jude.
:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Lobo
05.05.2010, 21:07
:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Nun er hat sich als größter Schädling erwiesen und war ein Brunnenvergifter, ergo kann er nur Jude gewesen sein und warscheinlich hatte er auch eine Vagina.

Lichtblau
05.05.2010, 21:20
Am meisten: die Globalisierer!

Die Leute die die Globalisierung durch Neoliberalismus verursacht haben.
Durch:
- Deregulation der Finanzmärkte
- Liberalisierung der Handelsströme, keine Schutzgrenzen mehr
- massivste Steuersenkungen für Unternehmen
- Privatisierung der meisten Funktionen des Staates

König
05.05.2010, 21:29
[Color](...)[/fill in color of a random FRG party]

[Color](...)[/fill in color of all FRG parties excluded from the NPG]

pittbull
05.05.2010, 21:43
Am meisten: die Globalisierer!

Die Leute die die Globalisierung durch Neoliberalismus verursacht haben.
Durch:
- Deregulation der Finanzmärkte
- Liberalisierung der Handelsströme, keine Schutzgrenzen mehr
- massivste Steuersenkungen für Unternehmen
- Privatisierung der meisten Funktionen des Staates
Völlig richtig! :top:

Kenshin-Himura
05.05.2010, 22:18
Das deutsche Volk selbst hat den größten Anteil an der Misere.

Daneben natürlich BRD-Politiker und Linke.

Gruß, Daniel.

Dexter
05.05.2010, 22:51
Ich habe mich verklickt....nicht Neo Nazis. Kann man das ändern? Also jedenfalls nicht alle.

Für Querfrontler ist es nicht leicht eine Meinung zu entwickeln, schon gar nicht eine stringente. Wer will deinen Plan zur Weltherrschaft heute vereiteln?

Koslowski
05.05.2010, 23:03
Die Hersteller von Biermischgetränken, Dieter Bohlen und das Finanzamt.

politisch Verfolgter
05.05.2010, 23:05
Die "Arbeitnehmer"Idiotie, also dieser kriminelle politische Wille.

Lobo
06.05.2010, 06:50
Ich darf den Strang also zusammenfassen:
transsexuelle Hittlerjuden.

Black Jack
06.05.2010, 07:12
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?

Meine Schwiegermutter, die Giftspritze. :))

Stechlin
06.05.2010, 08:03
Juden, Demokraten, Liberale.

politisch Verfolgter
06.05.2010, 09:17
Wer mit "Lohn" daher mundstuhlt, erklärt Idioten und schädigt damit seine Landsleute.
Auch Gewerkschaftsunrat gehört nebst ÖD-Stasi dazu.
Zum "deutschen Volk" bitte endlich mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven des Idiotenzwingers präsentieren.
Wer antisemitisch oder sonstwie ethnisch herumgeifert, hat "Arbeitnehmer"Shice im Hirn, will Villa&Porsche unterbunden sehn.

twoxego
06.05.2010, 11:38
Chlor im trinkwasser.

politisch Verfolgter
06.05.2010, 11:42
Wie das? Zudem kocht bei mir das Wasser vor dem Trinken und Essen.
Uran ist drin - ne Ex meinte: zuviel Uran im Urin.
Die "Arbeitnehmer"Shice ist eine Giftbrühe.

twoxego
06.05.2010, 11:49
ist keines darin?
wie schön; da haben wir ja noch einmal glück gehabt.

politisch Verfolgter
06.05.2010, 11:57
Sicher ist Chlor drin, was aber nicht schadet, sondern nützt, gegen Kleingetier hilft.
Oft soll viel zu viel Uran drin sein.
Der geht durchs Kochen nicht raus und in die Knochen.

Querulantin
06.05.2010, 12:11
Eindeutig die Nazis! Nur durch die wurde Deutschland aufgelöst
und Preußen verboten und ohne Preußen war es das halt mit uns.

Lobo
06.05.2010, 12:21
Querulanten die offensichtlich ein Problem mit dem Präsens haben. X(

Rowlf
06.05.2010, 12:32
Was ist eigentlich mit Handy-Strahlung?

Schwarzer Rabe
06.05.2010, 12:36
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?

Gutmenschenweicheiwessisülze, garniert mit Emanzipation sinnlos gewordener Dummfrauen!

Lobo
06.05.2010, 12:36
Schwarze Raben! X(

Schwarzer Rabe
06.05.2010, 12:37
Eindeutig die Nazis! Nur durch die wurde Deutschland aufgelöst
und Preußen verboten und ohne Preußen war es das halt mit uns.

Quatsch, den Krieg wollten die Juden im Verbund mit den Angelsachsen hinterm Teich!

politisch Verfolgter
06.05.2010, 12:53
Die Den haben D verlustreich verkleinert und dabei Genozid betrieben.
Auch der heutige nationale Sozialismus ist rotbraune AffenschieberGosse.
Stattdessen wären Villa&Porsche längst Netzwerkzweck kaufkraftmaximierter Anbieter.
Noch immer schaden die Den ihren Landsleuten am meisten.
Dazu ist eine totalitäre ÖD-Stasi konfiguriert worden, die davon zwangsfinanziert schmarotzt.

twoxego
06.05.2010, 16:40
urannazis und EU gemüse.
beides schlägt auf die gute laune.

ausserdem noch alle nachbarländer.
gäbe es die nicht, hätten wir mehr küste.

Candymaker
06.05.2010, 16:48
Die Ostküste -

Was ist damit gemeint? Osteuropa, die neuen Bundesländer oder die echte US-Ostküste?

Ausonius
06.05.2010, 16:49
urannazis und EU gemüse.
beides schlägt auf die gute laune.

ausserdem noch alle nachbarländer.
gäbe es die nicht, hätten wir mehr küste.

Die Küste rechts und links unserer Küste wollte ich aber auch nicht unbedingt haben. Erst ab der Normandie/kurische Nehrung wärs wieder schön.

twoxego
06.05.2010, 17:44
ja aber wir könnten paela selbst machen und müssten das nicht diesen unzuverlässigen typen da überlassen.
bestimmt sind das, nach den Griechen, die nächsten, denen geholfen werden muss.

im moment hört man zwar, die Britten seien dran, ich glaube das aber nicht so recht. vermutlich ist das nur wahlkampf.

wenn man der trägen masse die notwendigkeit eines wandels klarmachen möchte, muss man natürlich tunlichst erst einmal das katastrophale an der bestehenden situation herausarbeiten.

ps.:
usere hiesigen pickel Hitler tun dies ja auch jeden tag. würde nur die hälfte davon stimmen, was man hier ständig lesen darf, sollte man tatsächlich lieber daheim bleiben.
das reicht vom ghetto Kreuzberg, in dem ich zufälligerweise wohne, bis nach hinterwald, wo einem auch immer gleich horden von dunkelhäutigen die rauchwaren entreissen wollen oder die jungfräulichkeit oder beides, wer weiss schon, was die vorhaben etc. p.p..

Gryphus
06.05.2010, 18:18
[Color](...)[/fill in color of all FRG parties excluded from the NPG]

Du glaubst der Spielplatz des VS schadet Deutschland nicht? :D

König
06.05.2010, 18:37
Du glaubst der Spielplatz des VS schadet Deutschland nicht? :D

Gryphus told truth.

Gryphus
06.05.2010, 18:39
Gryphus told truth.

http://farm1.static.flickr.com/65/211732288_cb7bd1739e.jpg?v=0

:D

König
06.05.2010, 19:27
http://farm1.static.flickr.com/65/211732288_cb7bd1739e.jpg?v=0

:D

Das ist doch mal ein zivilcouragierter Demokrat, an dem wir alle uns als Zivilgesellschaft ein Beispiel nehmen sollten. Er kämpfte für die Emanzipation des Menschen mithife eines Demokratisierungsprozesses sämtlicher Lebensweltbereiche. Sein engagiertes Eintreten für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sollte uns sensibilisieren gegen jede Form von Rassismus und Gewalt. Alternative Lebensentwürfe tolerierte er im Geiste der Gleichberechtigung zwischen vielfältigen Kulturen und Gesellschaften. Der Gefahr des Rechtsextremismus und der Intoleranz stellte er sich vehement entgegen. Wir Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, wir Europäerinnen und Europäer sind aufgefordert, ihm vorauszueilen und (Mutter) Courage zu zeigen.

Apotheos
09.05.2010, 17:18
Natürlich. Linke schaden dem deutschen Volk wirklich arg. Schon sehr schlimm auf Nazigegendemos Leute mit Steinen zu bombardieren, die gerne Ausländer eingaßen würden. Also... ich finde, die haben das verdient. ;)

König
11.05.2010, 15:09
Natürlich. Linke schaden dem deutschen Volk wirklich arg. Schon sehr schlimm auf Nazigegendemos Leute mit Steinen zu bombardieren, die gerne Ausländer eingaßen würden. Also... ich finde, die haben das verdient. ;)

Um Himmels willen! Und uns wird immer gesagt, sie wollten Ausländer vergasen, mit Gas töten. Da selbst ein engagierter Antifaschist nicht mehr davon ausgeht, muß die Sache ja halb so schlimm sein.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93675&page=2 Beitrag #17

Apotheos
11.05.2010, 16:54
Um Himmels willen! Und uns wird immer gesagt, sie wollten Ausländer vergasen, mit Gas töten. Da selbst ein engagierter Antifaschist nicht mehr davon ausgeht, muß die Sache ja halb so schlimm sein.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93675&page=2 Beitrag #17

Ok, du hast einen Schreibfehler gefunden. Bei Zeiten werde ich dir ein Leckerchen überreichen. Ein Bierplätzchen oder so. Es sei gesagt: Ich befürworte weniger Demonstrationsgewalt, als das ich ein Verständnis für manche linke Steinwürfe habe. Oder in einem netten Sprichwort ausgedrückt: Steine sind der letzte Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache, die ihr versteht. Selber habe ich mich solcher Mittel noch nicht bedient, auch wenn es mir gelegentlich in den Fingern juckt. Nichtsdestotrotz - weltfern, das Problem bei den Linken zu suchen! Jedenfalls, sofern man überhaupt einen Begriff davon hat, das Linkstum nicht gleichzusetzen ist, mit allem was die Linkspartei oder eine SPD von sich gibt.

Schwarzer Rabe
11.05.2010, 16:59
Natürlich. Linke schaden dem deutschen Volk wirklich arg. Schon sehr schlimm auf Nazigegendemos Leute mit Steinen zu bombardieren, die gerne Ausländer eingaßen würden. Also... ich finde, die haben das verdient. ;)

Ich finde auch, dass bestimmte Menschen bestimmte Sachen in der Vergangenheit verdient hatten, der Deutsche aber leider nicht konsequent genug war!

Apotheos
11.05.2010, 17:15
Ich finde auch, dass bestimmte Menschen bestimmte Sachen in der Vergangenheit verdient hatten, der Deutsche aber leider nicht konsequent genug war!

Ein Mensch mit Ehre und Güte denkt an soetwas gar nicht! Selbst, wenn jemand vollkommen überzeugt davon ist, dass es keinerlei Ausländer in Deutschland geben sollte. Es gibt eine Grenze tugendlichen Handelns. Man kann sich auch edler Mittel bedienen. ;)

politisch Verfolgter
11.05.2010, 19:01
Der ArbeitsgesetzDreck schadet am meisten.

König
11.05.2010, 19:08
Ok, du hast einen Schreibfehler gefunden. Bei Zeiten werde ich dir ein Leckerchen überreichen. Ein Bierplätzchen oder so. Es sei gesagt: Ich befürworte weniger Demonstrationsgewalt, als das ich ein Verständnis für manche linke Steinwürfe habe. Oder in einem netten Sprichwort ausgedrückt: Steine sind der letzte Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache, die ihr versteht. Selber habe ich mich solcher Mittel noch nicht bedient, auch wenn es mir gelegentlich in den Fingern juckt. Nichtsdestotrotz - weltfern, das Problem bei den Linken zu suchen! Jedenfalls, sofern man überhaupt einen Begriff davon hat, das Linkstum nicht gleichzusetzen ist, mit allem was die Linkspartei oder eine SPD von sich gibt.

Beim ersten fettmarkierten Teil frage ich mich, gegen welche Gefahr sich Dein Steinwurfdebüt artikulieren könnte: gegen vermeintliche und/oder wirkliche Neonazis, gegen Polizeibeamte sicherlich nicht, aber hoffentlich mal gegen irgendwelche Gebäude und Gegenstände, beispielsweise Banken oder das Rote Rathaus in Berlin und Kaufhauszentren oder Kinoleinwände - man darf doch mal krank träumen dürfen.
In der Praxis bin ich sogar gewaltfreier als Du. Nicht mal "Bomber Harris, do it again!"-Freunden oder "Deutschland, verrecke!"-Kumpels würde ich etwas antun*. Statt dessen würde ich sie zu einem Bier einladen und zu sozialistischer Selbstkritik veranlassen.
Mal im Ernst: Diese Rechts-/Links-Extremismußen sind doch Randerscheinungen im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendetwas Gefährliches trifft den Nerv der Leute in diesem Land, doch vor der hereinbrechenden Weltherrschaft der Neonazis und/oder Anti-Faschisten hat erst mal keiner Angst. Lechts und Rinks oder But und Göse, dieses nervige Spielchen existiert, seit es Parlamente gibt. Und wehe, einer ginge auf den anderen zu oder nähere sich des anderen Meinung auch nur ansatzweise an! Nestbeschmutzer, Schizo, Verräter...

In diesem Zusammenhang steht das zweite Fettmarkierte. Was uns allen in der veröffentlichten Meinung und den gesellschaftlichen Funktionselitenkreisen begegnet, sind nun mal Typen, die sich selbst als "links" oder "liberal + im Zweifel links" verstehen, zumeist bekennende Alt-68er. Das Eindreschen auf "die Linken" mit der Anti-68er-Keule ist ein verstaubter Hut, hat aber mindestens seine Berechtigung. Sie haben die Deutungshoheit inne im gesellschafts- und kulturpolitischen Diskurs und wollen sie natürlich mit niemand anderem teilen, ist klar, daher das Stigmatisieren der Fundamentalabweichler zu Extremisten, die "Ausländer eingasen" wollen usw. Somit werden des rechten Außenseiters Feind natürlich "die Linken" genannt, wohingegen ich sie als "die Etablierten mit linker Vergangenheit" bezeichnen würde - obwohl so langsam gegenwärtige Linke mit etablierter Zukunft herangeprescht kommen.

*Unheimlich wichtiger Nachtrag: Das gilt auch für die "Nie wieder Deutschland!"-GenossInnen und die "Deutschland muß sterben, damit wir leben können"-KollegInnen, genauso für die "Benutzt Kondome, und verhindert deutsches Leben!"-Bälger.

Historiker1933
11.05.2010, 22:18
Die eigene Dummheit, die eigene Gier, die aroganz, ich will billige Arbeitskrläfte.

NationalDemokrat
11.05.2010, 22:44
BRD Politiker, Linke, Islamisten.......zu guter letzt das deutsche Volk selbst.

Bräunie
13.05.2010, 01:38
das deutsche Volk selbst.

Richtig, und für mich sogar nur und in erster Linie.

Sie lassen sich alles gefallen und pflegen es die verhängnisvolle Tradition fortzuführen, fremde über eigene Belange zu stellen und mit beispiellosem Eifer sich selbst zu befehden und beharken anstatt gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Sicherlich ist so etwas in der Perfektion nur Utopie, aber sind die Deutschen nicht ein 1a- Volk von Selbstzerstörern?

An ihrer Systemunterwürfigkeit, an dem erbarmungslosen Unterordnen unter Autoritäten, wie hier dem BRD- System, werden die Deutschen zu Grunde gehen, die deutsche Feigheit ist die größte Volkskrankheit schlechthin.

Michael Kohlhas
13.05.2010, 03:03
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?

Menschen ohne Werte, Moral, Anstand und Sitte bzw. Menschen mit Antiwerten und einer Antimoral.

borisbaran
13.05.2010, 03:06
WAS zum Henker sind "Antiwerten" oder "Antimoral"?

schastar
13.05.2010, 05:23
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?

Unsere Politiker welche aber vom Volke gewählt wurden.

schlaufix
13.05.2010, 06:28
Menschen ohne Werte, Moral, Anstand und Sitte bzw. Menschen mit Antiwerten und einer Antimoral.

Genau! Und dazu gehören auch die, die Rentner als Pack bezeichnen.

Die Petze
13.05.2010, 08:07
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?

Die Bankster und ihre Besitzer....allerdings bezieht sich das nicht nur auf die BRD...
Das ist ein globales Netzwerk aus Mammonisten, die durch ihre Unmengen an Giralgeld, durch Zins und Zinseszins die gesamte Welt unter ihre Kontrolle bringen wollen, bzw. schon gebracht haben.

Sie sind schuld an der misslichen Lage in der wir uns (die Menschheit) befinden.
Auf ihr Konto gehen Völkerwanderungen, Kriege, Hungersnöte, Umweltkatastrophen und so ziemlich jede größere Sauerei die passiert.
Ursache und Wirkung sind ausgerechnet.
....denn sie machen die Gesetze und steuern so das Menschenvolk in das humanitäre Elend das Weltweit herrscht...

Sie sind der Auslöser, und weil das keiner erkennt, werden sie auch der Erlöser sein.


—————— / ¯ /
—————--/—-/
—————-/—-/
———-,-/¯`/' --'/´¯`;
———/ /---/—-/—-/´¯\
——-(' (—(—(----\~/'--')
———\————-'—--/
———-'\—— ——_-•´
————\———--(
————-\———--\
╔══╗╔╗╔╗╔╗╔╗╔═══╗
║╔╗║║║║║║║║║║╔═╗║
║║║╚╝║║╚╝╚╝║║╚═╝║
╚╝╚══╝╚════╝╚═══╝

Michael Kohlhas
13.05.2010, 08:34
Genau! Und dazu gehören auch die, die Rentner als Pack bezeichnen.

Die Rentner, die Merkel wählen und sich hinterher an den Kassen der Supermärkte dermaßen über die "Ganoven da oben" ereifern, die das Geld der Deutschen nach Greichenland verscherbeln, dass ihnen fast das Gebiss aus dem Maul fliegt, sind nunmal Pack.

schlaufix
13.05.2010, 10:52
Die Rentner, die Merkel wählen und sich hinterher an den Kassen der Supermärkte dermaßen über die "Ganoven da oben" ereifern, die das Geld der Deutschen nach Greichenland verscherbeln, dass ihnen fast das Gebiss aus dem Maul fliegt, sind nunmal Pack.

Gut das Du dich erkannt hast:]
Hier im Forum beschwert sich übrigens nahezu jeder darüber das "die Ganoven da oben" das Geld der Deutschen nach Griechenland verscherbeln. Sind hier nur Rentner oder ist alles was sich hier tummelt Pack?
Du solltest auch nicht Anstand und Moral predigen wenn Du selbst weder das eine noch das andere hast.

Michael Kohlhas
13.05.2010, 11:05
Gut das Du dich erkannt hast:]
Hier im Forum beschwert sich übrigens nahezu jeder darüber das "die Ganoven da oben" das Geld der Deutschen nach Griechenland verscherbeln. Sind hier nur Rentner oder ist alles was sich hier tummelt Pack?
Du solltest auch nicht Anstand und Moral predigen wenn Du selbst weder das eine noch das andere hast.


Das du glaubst, das beurteilen zu können, obwohl du mich nicht kennst, deutet auf einen nicht gerade hohen IQ deiner Person hin.

Koslowski
13.05.2010, 11:14
Menschen ohne Werte, Moral, Anstand und Sitte bzw. Menschen mit Antiwerten und einer Antimoral.

Und das von einem Nietzschefan...

Michael Kohlhas
13.05.2010, 11:41
Und das von einem Nietzschefan...

Wo siehst du da den Widerspruch???

Ich würde Nietzsche sogar als Moralisten bezeichnen.

Er wollte die alte Moral einreißen und durch eine neue Moral ersetzen in dessen Mittelpunkt der von ihm geforderte Übermensch steht.

Nietzsche Begriff die damalige Moral als ein Machtinstrument der Schwachen, mit dem sie über die Starken herrschen.

Er predigte allerdings nicht den gewalttätigen Irren, der die Menschheit mit seiner Maxime: "ich darf alles, was in meiner Macht steht", in das gewalttätige Chaos führt.

Das dies Narren im 20.Jahrhundert dazu verleitete, noch hinter die Barbarei zurückzumarschieren, ändert nichts daran.

schlaufix
13.05.2010, 14:35
Das du glaubst, dass aus beurteilen zu können, obwohl du mich nicht kennst, deutet auf einen nicht gerade hohen IQ deiner Person hin.

Du hast dich zu erkennen gegeben:) Schon vergessen, dass Du Rentner als Pack bezeichnest?

Pilgrim
14.05.2010, 11:44
Die "süddeutschen Schmierfinken" fehlen.

Also die SZ.
Am meisten: die Globalisierer!

Die Leute die die Globalisierung durch Neoliberalismus verursacht haben.
Durch:
- Deregulation der Finanzmärkte
- Liberalisierung der Handelsströme, keine Schutzgrenzen mehr
- massivste Steuersenkungen für Unternehmen
- Privatisierung der meisten Funktionen des Staates Fuck!
:lol::lol::lol::lol:

Paul Felz
14.05.2010, 12:25
OK, ich geb's zu. Ich bin's.

haihunter
14.05.2010, 16:00
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?

Der linke Zeitgeist! Wir brauchen einen "konservativen Marsch durch die Institutionen"! Und das schnellstens!

Michael Kohlhas
14.05.2010, 16:10
Du hast dich zu erkennen gegeben:) Schon vergessen, dass Du Rentner als Pack bezeichnest?

Nicht alle Rentner, du Pfeife.

Michael Kohlhas
14.05.2010, 16:11
WAS zum Henker sind "Antiwerten" oder "Antimoral"?

George Orwell: "gut ist böse und böse ist gut" => Antiwerte bzw Antimoral.

borisbaran
14.05.2010, 16:17
George Orwell: "gut ist böse und böse ist gut" => Antiwerte bzw Antimoral.
Hab eben nachgeschaut (PDF & Okular (http://de.wikipedia.org/wiki/Okular_%28Software%29) sei dank) und das steht nciht in 1984.

Der Wehrwolf
14.05.2010, 16:41
Vielleicht meinte er auch "Krieg bedeutet Freiheit" und "Frieden bedeudet Sklaverei".

Sowas in der Art müsste in 1984 stehen.

Michael Kohlhas
14.05.2010, 17:15
Hab eben nachgeschaut (PDF & Okular (http://de.wikipedia.org/wiki/Okular_%28Software%29) sei dank) und das steht nciht in 1984.

Mag sein, entspräche aber der Kritik Orwells an totalitären Systemen, die mit dieser Art Gehirnwäsche ihre Untertanen (Genossen) zu nützlichen Idioten ihres Herrschaftssystems machen wollen.

Goebbels z.B. hat oft und reichlich von einer derartigen Rabulistik Gebrauch gemacht.

hephland
14.05.2010, 17:26
alo die neonazis schaden jedenfalls nicht am meisten. sie würden das tun, wenn sie was auf die kette kriegen würden, aber davon sind sie zum glück meilenweit entfernt.

Ruepel
14.05.2010, 18:23
Die Feigheit!

hephland
14.05.2010, 18:35
Die Feigheit!

und wer ist das, die "feigheit"?

schlaufix
15.05.2010, 06:34
Nicht alle Rentner, du Pfeife.

Du setzt aber auch alles daran, dich als Flegel zu outen. Wenn Argumente fehlen kommt wie bei so vielen nichts als Beleidigung.
Schade, das passt nicht ganz zu deinen eher guten Veiträgen.

Michael Kohlhas
15.05.2010, 06:39
Du setzt aber auch alles daran, dich als Flegel zu outen. Wenn Argumente fehlen kommt wie bei so vielen nichts als Beleidigung.
Schade, das passt nicht ganz zu deinen eher guten Veiträgen.

Auf einen undifferenzierten Vorwurf folgt nunmal eine undifferenzierte Antwort.

Natürlich stellen sich nicht alle Rentner an die Kassen der Supermärkte und schimpfen wie die Rohrspatzen über die "Ganoven da oben", haben aber vorher genau diese Ganoven gewählt, aber die Masse der Rentner tut es eben doch.

schlaufix
15.05.2010, 06:48
Auf eine undifferenzierte Aktion folgt nunmal eine undifferenzierte Aktion.

Natürlich stellen sich nicht alle Rentner an die Kassen der Supermärkte und schimpfen wie die Rohrspatzen über die "Ganoven da oben", haben aber vorher genau diese Ganoven gewählt, aber die Masse der Rentner tut es eben doch.

OK. Trotzdem mag ich es nicht, wenn seine Erzeuger als Pack bezeichnet. Und auch dann nicht, wenn nicht alle gemeint sind.
Und wenn es geht möchte ich es dabei belassen. Schönen Samstag noch.

Blue Max
17.05.2010, 06:49
Der linke Zeitgeist! Wir brauchen einen "konservativen Marsch durch die Institutionen"! Und das schnellstens!

Und wie soll das laufen? Die Studenten sind heute wie damals die 68er mehrheitlich links. Und in den Parteien wird alles Gute ausgemerzt, sogar in der ehemals konservativen CDU/CSU.

Die Parteien kannst du also vergessen, die lassen sich nicht unterwandern.

Ebensowenig die gesellschaftlichen Institutionen wie die Judikative und die Medien.

Eine neue Partei hätte auch keinen Sinn, da sie als "faschisisch" gebrandmarkt würde. Es sei denn du findest Rednergenies vom Schlage eines Hitler oder Goebbels.

Die sind aber weit und breit nicht auszumachen.

Du darfst nicht vergessen, daß das Wirtschaftswunder in der BRD der 50er, 60er und 70er Jahre von der Generation geprägt wurde, die noch im Dritten Reich aufwuchs. Im Dritten Reich zählten eben noch Charakter und Leistung; Werte, die heute verachtet werden. Heute zählt nur noch schmierige Angepaßtheit und Schmarotzertum.

Außerdem würde ein Marsch durch die Institutionen 20 bis 30 Jahre dauern: Eine Zeit, die wir nicht mehr haben.

In 20 Jahren haben die Migranten hier Fakten geschaffen, die nicht mehr ohne Gewalt zu ändern sind. Parallelgesellschaften werden den Alltag in der Zukunft bestimmen.

Die einzige Chance wäre ein Bewußtseinswandel in der Bevölkerung, den die etablierten Parteien und linksliberalen Institutionen nicht mehr ignorieren könnten.

Der wird aber erst eintreten, wenn die Deutschen nichts mehr zu fressen haben. Und der Wohlstand ist (noch) sehr hoch in Deutschland.

Mit Brot und Spiele und teile und herrsche läßt sich das deutsche Volk ganz gut beschäftigen und verarschen.

Es kommt noch hinzu, daß immer mehr gebildete Deutsche ihrer Heimat den Rücken kehren. Es fehlt schlicht und einfach eine gebildete Elite, die die Geschicke des Landes übernehmen könnte.

Wie du siehst: Deine Vorstellungen sind völlig unrealisisch.

Zudem gehört zu einem konservativen Wandel auch eine Revision der deutschen Geschichte. Ein Punkt, den du ja rundweg ablehnst.

Man kann nicht 100% Antinazi und konservativ sein, denn dann würde man alles im 3.Reich ablehnen. Es war aber nicht alles schlecht im 3.Reich.

Eine erfolgreiche Familienpolitik wäre z.B. automatisch "Nazi", denn was gab es an der im 3.Reich zu kritisieren?

Also haihunter, jetzt mal Butter bei die Fische! :)

Eridani
17.05.2010, 10:08
Wer schadet dem deutschen Volk am meisten?



Du darfst nicht vergessen, daß das Wirtschaftswunder in der BRD der 50er, 60er und 70er Jahre von der Generation geprägt wurde, die noch im Dritten Reich aufwuchs. Im Dritten Reich zählten eben noch Charakter und Leistung; Werte, die heute verachtet werden. Heute zählt nur noch schmierige Angepaßtheit und Schmarotzertum.

So ist es!

Zur Frage:

Eindeutig die "etablierten Parteien" - allen voran die Grünen.

FranzKonz
17.05.2010, 10:12
Der linke Zeitgeist! Wir brauchen einen "konservativen Marsch durch die Institutionen"! Und das schnellstens!

Die Konservativen sind fast ausgestorben. Lediglich in den Dorfkneipen findet man gelegentlich noch ein paar angestaubte Exemplare am Stammtisch.

FranzKonz
17.05.2010, 10:13
Die Feigheit!

Kombiniert mit Dummheit, Dreistigkeit und einem Löffelchen Gier. :))

haihunter
17.05.2010, 18:48
Und wie soll das laufen? Die Studenten sind heute wie damals die 68er mehrheitlich links. Und in den Parteien wird alles Gute ausgemerzt, sogar in der ehemals konservativen CDU/CSU.

Ich denke dabei nicht unbedignt an Studenten, sondenr an alle konservativen Deutschen. Jeder, Konservative soll sich politisch enagieren und versuchen, sich in seinem Umfeld, privat (Vereine etc.) und beruflich, in eine möglichst hohe Position zu bringen. so könnte man es schon schaffen, etwas zu verändern. Und wenn ich konservativ sage, dann meine ich konservativ und nicht rechtsextrem oder auch nationalistisch, schon gar nicht meine nationalsozialistisch.


Die Parteien kannst du also vergessen, die lassen sich nicht unterwandern.

"Unterwandern" bracuht man die ja auch nicht, so gibt es z.B. in der Union immer noch sehr viele Konersvative, die sich zur Zeit ja auch organisieren:

http://www.linkstrend-stoppen.de/


Ebensowenig die gesellschaftlichen Institutionen wie die Judikative und die Medien.

Doch, auch da gibt es noch Konservative, die sich aber engagieren müssen. Ich denke mal, wie alle Rechtsextremen, verwechselst Du konservativ mit rechtsextrem.


Eine neue Partei hätte auch keinen Sinn, da sie als "faschisisch" gebrandmarkt würde. Es sei denn du findest Rednergenies vom Schlage eines Hitler oder Goebbels.

Eine neue Partei müsste sich in der Tat vorsehen, damit sie nicht von NPD-Nazis unterwandert wird. Hat man aber klare Richtlinien und schmeisst solches Gesockse dirket raus bzw. nimmt keine ehemaligen NPD- oder DVU-Mitglieder auf, dann könnte es schon was werden. Einen Hitler oder einen Goebbels braucht man nicht, Verbrecher dieses Schlages gehören an den Galgen!


Du darfst nicht vergessen, daß das Wirtschaftswunder in der BRD der 50er, 60er und 70er Jahre von der Generation geprägt wurde, die noch im Dritten Reich aufwuchs. Im Dritten Reich zählten eben noch Charakter und Leistung; Werte, die heute verachtet werden. Heute zählt nur noch schmierige Angepaßtheit und Schmarotzertum.

Du vergisst, dass damals, nach dem Krieg, fast alles kaputt war. ie Siegermächte haben dazu noch die deutschen Fabrikanlagen demontiert, so dass man mit dem modernsten Gerät wieder angefangen hat, unterstützt von den westlichen Alliierten. Es war eine harte Zeit, aber der Deutsche hatte ja auch zum ersten Mal die Gelegenheit, in einer wirklichen Demokratie, abgesichert durch die Westmächte, zu leben und zu arbeiten. Man sah, dass man Geld verdienen konnte und das wollte man auch. Heute, und da gebe ich Dir Recht, muss man nicht mehr arbeiten, um in einem relativen Wohlstand zu leben. Deshalb bin ich ja auch für Einschnitte in unserem sozialsystem, damit der Anreiz zu arbeiten wieder erhöht wird.


Außerdem würde ein Marsch durch die Institutionen 20 bis 30 Jahre dauern: Eine Zeit, die wir nicht mehr haben.

In 20 Jahren haben die Migranten hier Fakten geschaffen, die nicht mehr ohne Gewalt zu ändern sind. Parallelgesellschaften werden den Alltag in der Zukunft bestimmen.

Das sehe ich nicht so. Die Linken haben diese Zeit ja auch gebracuht, um da zu etehn, wo sie heute stehen. Und ob die Einwanderer bis dahin "Fakten" geschaffen "haben, das bleib erst mal abzuwarten. Es rührt sich da ja schon was und im Volke rumort es. Da sehe ich nicht so schwarz wie Du.


Die einzige Chance wäre ein Bewußtseinswandel in der Bevölkerung, den die etablierten Parteien und linksliberalen Institutionen nicht mehr ignorieren könnten.

Ja, richtig, deshalb müssen sich die konservativen ja auch hinterm Ofen vorwagen und sich enagieren.


Der wird aber erst eintreten, wenn die Deutschen nichts mehr zu fressen haben. Und der Wohlstand ist (noch) sehr hoch in Deutschland.

So schlimm wird's nie kommen! Und wenn doch, könnte es sicherlich zu Unruhen kommen. Die sind dann aber gefährlich, weil dabei Extremisten von links und rechts aus der Gosse hochgeschwemmt werden könnten. Aber, wie gesagt, ich denke nicht, dass es so weit kommt.


Es kommt noch hinzu, daß immer mehr gebildete Deutsche ihrer Heimat den Rücken kehren. Es fehlt schlicht und einfach eine gebildete Elite, die die Geschicke des Landes übernehmen könnte.

Wie du siehst: Deine Vorstellungen sind völlig unrealisisch.

Dass die Elite das Land verläst, ist ein wirkliches Problem, dürfte aber in erster Linie mit unseren viel zu hohen Steuern und Abgaben und unserer überbordenden Bürokratie zu tun haben und nicht mit politischem Frust.


Zudem gehört zu einem konservativen Wandel auch eine Revision der deutschen Geschichte. Ein Punkt, den du ja rundweg ablehnst.

Das ist absoluter Unfug. Warum soll man die deutsche Geschichte denn falschlügen??? Das hat mit konservativ absolut nix zu tun. Das ist Nazi-Geschwätz!


Man kann nicht 100% Antinazi und konservativ sein, denn dann würde man alles im 3.Reich ablehnen. Es war aber nicht alles schlecht im 3.Reich.

Na klar kann man zu 100 % Antinazi und dazu konservativ sein, denn im 3. Reich waren nur Kleinigkeiten als gut zu bezeichnen. Die Politik der Nazis, die schliesslich in einem furchtbaren Angriffskrieg und dem ekelhaften Holocaust endete, war jedenfalls in nichts gut! Ich als nach dem Krieg Geborener bin werte-konservativ und wirtschafts-liberal und das hat nix mit den Naziverbrechern zu tun!


Eine erfolgreiche Familienpolitik wäre z.B. automatisch "Nazi", denn was gab es an der im 3.Reich zu kritisieren?

Was war daran erfolgreich? Der BDM oder die HJ, wo der Staat die Kids mit seiner Ideologie volltextete? Und wie erfolgreich diese FAmilienpolitik war, kann man an den deuscthen jüdischen Glaubens sehr gut sehen. Deren Familien hat man auseinander gerissen und sogar die Kinder vergast. eine echt erfolgreiche Familienpolitik! :rolleyes: Leider nur erfolgreich für ekelhatfe Nazis und Rassisten!


Also haihunter, jetzt mal Butter bei die Fische! :)

?(

Lobo
17.05.2010, 19:40
Am meisten Schaden dem Volk, jene die nichts tun.
Nörgeln ist kein Widerstand, sondern Feigheit.