PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten



Strandwanderer
05.05.2010, 14:02
Matthias Brodkorb

http://zeus.zeit.de/bilder/zuender/blogs/stoerungsmelder/mathias-brodkorb-120.jpg

- nach eigener Darstellung


Mitglied des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern für die SPD, Gräzist und Philosoph, Mitbegründer von www.endstation-rechts.de
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=69:mathiasbrodkorb

ist zusammen mit weiteren Initiatoren einer herabsetzenden Persiflage der Kleidungsmarke "Thor Steinar" als "Storch Heinar" von den Eigentümer der Bekleidungsmarke verklagt worden.


Die Persiflage-Marke „Storch Heinar“ wird ein Fall für die Justiz. Seit über einem Jahr prangt deren Motiv - ein zerrupfter Vogel mit Seitenscheitel und Hitlerbärtchen - auf zahlreichen Shirts, Taschen und Tassen, die von der Initiative „Endstation Rechts“ aus Mecklenburg-Vorpommern vertrieben werden. Die Persiflage auf das in der rechten Szene beliebte Modelabel „Thor Steinar“ ist offenbar so gut gelungen, dass sich die Betreiberfirma MediaTex verunglimpft und zu einer Klage wegen Verletzung der Markenrechte veranlasst sah. Am 23. Juni findet die Verhandlung vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth statt.

http://www.derwesten.de/kultur/Thor-Steinar-verklagt-Storch-Heinar-wegen-Persiflage-id2861714.html

Brodkorb: seit langem wohlbekannt als ein angeblicher "Volksvertreter", der noch nie gearbeitet hat, sondern sich sein Auskommen mit der unablässigen Belehrung, Erziehung und Demütigung des verachteten Volkes sichert.

Man sollte ihm den BrodBrotkorb deutlich höher hängen.

Beißer
05.05.2010, 14:09
Hängt ihm den Brodkorb höher! Packt die Linken da, wo es ihnen wirklich weht tut – am Geldbeutel! Eier haben die nämlich nicht.

Peg Bundy
05.05.2010, 14:25
Eure Euphorie in Ehren, aber

Abseits von markenrechtlichen Fragen findet der Politikwissenschafter Hajo Funke eine solche Persiflage völlig legitim. „Man kann das Erscheinungsbild der rechten Szene ironisieren, ohne dass man in ihre Nähe rutscht“, sagt der Professor der Freien Universität Berlin. Für ihn ist der Storch „reine Geschmackssache“.

Nix wird passieren, gaaar nix.

Was anderes wäre natürlich solch eine Sachlage:

Abseits von markenrechtlichen Fragen findet der Politikwissenschafter Hajo Funke eine solche Persiflage völlig legitim. „Man kann das Erscheinungsbild der muslimischen Szene ironisieren, ohne dass man in ihre Nähe rutscht“, sagt der Professor der Freien Universität Berlin. Für ihn ist die Mohammedkarrikatur „reine Geschmackssache“.

Achtung!
http://www4.pic-upload.de/05.05.10/sqjkytz5k47k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5528652/lichterkette.jpg.html) -gefahr!

politisch Verfolgter
05.05.2010, 14:30
Affenschieber brauchen Drohung: entweder Brotkorb oder Po6.

Yamamoto
05.05.2010, 17:20
Und wo genau ist jetzt das Problem bei diesem MArkennamen? Die armen, armen Glatzen werden es schon aushalten. Ginge es gegen Moslems oder Linke, würdet ihr jubeln.

bernhard44
05.05.2010, 17:26
Und wo genau ist jetzt das Problem bei diesem MArkennamen? Die armen, armen Glatzen werden es schon aushalten. Ginge es gegen Moslems oder Linke, würdet ihr jubeln.

meine Fresse, kommt bei dir nur heiße Luft?
Ansonsten lass dir die Beiträge von deiner Mutti erklären!

Würfelqualle
05.05.2010, 17:33
Thor Steinar trägt eh keiner mehr, seit der Besitzer ein Musel ist.

Zitat :

Araber kaufen Modemarke Thor Steinar
Dienstag, 24. März 2009 17:52

Thor Steinar, eine Bekleidungsmarke der MediaTex GmbH, die vor allem bei Neonazis beliebt ist, hat einen neuen Besitzer. Das Unternehmen befindet sich fortan in arabischer Hand. Das bestätigte das Amtsgericht Potsdam.

Weiter_Himmel
05.05.2010, 18:19
Die Kundendatenbank von Thor Steinar wurde ja geknackt ... mit über 50k Kundendaten... .

Name+Adresse+E-Mail... .Ich frage mich was die Linken damit bezwecken ... .Obwohl ich so etwas ehr vermeide erinert mich das tatsächlich an die SA.Die haben auch Listen von Menschen gesammelt die bei Juden gekauft haben usw.

Drache
06.05.2010, 04:45
Die Kundendatenbank von Thor Steinar wurde ja geknackt ... mit über 50k Kundendaten... .

Name+Adresse+E-Mail... .Ich frage mich was die Linken damit bezwecken ... .Obwohl ich so etwas ehr vermeide erinert mich das tatsächlich an die SA.Die haben auch Listen von Menschen gesammelt die bei Juden gekauft haben usw.

Macht nix! Ich lege auch Listen von Linken Zecken, Politverbrechern und anderen Verrätern an...
Und am Tag X kauf ich mir die... und zwar nicht bei ALDI!

Deutschmann
06.05.2010, 06:49
Die Kundendatenbank von Thor Steinar wurde ja geknackt ... mit über 50k Kundendaten... .

Name+Adresse+E-Mail... .Ich frage mich was die Linken damit bezwecken ... .Obwohl ich so etwas ehr vermeide erinert mich das tatsächlich an die SA.Die haben auch Listen von Menschen gesammelt die bei Juden gekauft haben usw.

Die geben die Daten an den VS weiter.

Mütterchen
06.05.2010, 06:57
Das Theater um Thor Steinar- Klamotten finde ich schon immer einfach nur lächerlich.
Mir ist auch noch nicht klar geworden, wieso beide Seiten so einen Rummel darum machen, eine Filialeröffnung zu Protestaktionen führt und wieso man jetzt umgekehrt Storch Heinar nicht einfach Storch Heinar bleiben lässt.
Bekanntlich bellen getroffene Hunde und offensichtlich kann Thor Steinar nicht souverän über seine Verulkung hinwegsehen. Naja, ich persönlich hätte eine solche Reaktion - bzw deren Ausbleiben-, besser gefunden.

Weiter_Himmel
06.05.2010, 08:25
Die geben die Daten an den VS weiter.

Also für Thor Stenar interessiert sich der VS nicht.Wenn sie die Daten da sind kann ich mir sogar vorstellen das mal einer drauf glotzt...(habe auch ich gemacht) aber die Marke selbst bzw wer sie kauft ist den VSchutz in seinen Überlegungen egal.Man muss nicht immer hinter allem den VSchutz usw vermuten.

Es ist zudem bekannt das die sogenannte Datenantifa so etwas ab und an mal macht.Diesmal scheinen auch CCC Leute involviert gewesen zu sein.(Was ein Stück weit den Erfolg erklärt den das ganze war schon ziemlich professionell).

Doc Gyneco
06.05.2010, 08:51
Es ist zudem bekannt das die sogenannte Datenantifa so etwas ab und an mal macht.Diesmal scheinen auch CCC Leute involviert gewesen zu sein.(Was ein Stück weit den Erfolg erklärt den das ganze war schon ziemlich professionell).

Logisch ! Ab und zu müssen die mal heisse Luft machen, denn sonst würde die kein Mensch bemerken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernhard44
06.05.2010, 09:07
Das Theater um Thor Steinar- Klamotten finde ich schon immer einfach nur lächerlich.
Mir ist auch noch nicht klar geworden, wieso beide Seiten so einen Rummel darum machen, eine Filialeröffnung zu Protestaktionen führt und wieso man jetzt umgekehrt Storch Heinar nicht einfach Storch Heinar bleiben lässt.
Bekanntlich bellen getroffene Hunde und offensichtlich kann Thor Steinar nicht souverän über seine Verulkung hinwegsehen. Naja, ich persönlich hätte eine solche Reaktion - bzw deren Ausbleiben-, besser gefunden.

es geht ja auch um den Umgang miteinander:http://www.witzlebenblog.org/wp-content/uploads/2009/03/tonsberg.jpg

was bei solchen "Verulkungen" transportiert wird, tja , das Ergebnis sieht man hier!





PS:
hierfür hätte ich gern wieder einen Roten..... von meinem Leib-Rotgardisten!
Schade dass man zum Geburtstag keinen Verstand geschenkt bekommen kann!

Deutschmann
06.05.2010, 10:02
Also für Thor Stenar interessiert sich der VS nicht.Wenn sie die Daten da sind kann ich mir sogar vorstellen das mal einer drauf glotzt...(habe auch ich gemacht) aber die Marke selbst bzw wer sie kauft ist den VSchutz in seinen Überlegungen egal.Man muss nicht immer hinter allem den VSchutz usw vermuten.

Es ist zudem bekannt das die sogenannte Datenantifa so etwas ab und an mal macht.Diesmal scheinen auch CCC Leute involviert gewesen zu sein.(Was ein Stück weit den Erfolg erklärt den das ganze war schon ziemlich professionell).

Ein Trugschluss.

Mütterchen
06.05.2010, 10:25
es geht ja auch um den Umgang miteinander:http://www.witzlebenblog.org/wp-content/uploads/2009/03/tonsberg.jpg

was bei solchen "Verulkungen" transportiert wird, tja , das Ergebnis sieht man hier!



Solche Aktionen finde ich ja auch unter aller Sau.

Ich gebe ja tatsächlich den selbsternannten Kämpfern gegen Rechts die Schuld an dem Theater, weil sie etwas heraufbeschworen, was ansonsten gar nicht da war.

Da wird schon fast hysterisch interpretiert, der Markenname, die Produktpalette, alles enthält angeglich Verbotenes oder zumindest Verdächtiges.

Nur, wenn es nach mir ginge, könnte jeder, der das möchte Thor Steinar tragen, und wer lieber den Storch Heinar trägt, soll das tun und sich dabei toll fühlen. Alles andere finde ich einfach überflüssig.

Krabat
06.05.2010, 10:54
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=69:mathiasbrodkorb

Die Seite ist gut. Das neue Modelabel "reconquista" finde ich spitze.

Sathington Willoughby
06.05.2010, 11:03
Richtig so!
Einerseits argumentiern die Linken immer, das man den Islam und "jugendliche" Täter nicht verallgemeinern darf, das es IMMER auf den Einzelfall ankommt, andererseits pauschlisieren sie jeden Skinhead als Nazi (nicht mal 1/3 sind rechts!) und pauschalisieren jeden Thor Steinar-Träger als NPDler. Soviel Dummheit und Inkonsequenz muss endlich bestraft werden.

berty
06.05.2010, 11:18
Sind wohl die schwindenden Umsätze, die die Eigentümer bewegen wieder mal ein wenig die Werbetrommel zu schlagen und einen in der Öffentlichkeit angesehenen Mann mit Klage zu überziehen.

Ausonius
06.05.2010, 11:23
Sind wohl die schwindenden Umsätze, die die Eigentümer bewegen wieder mal ein wenig die Werbetrommel zu schlagen und einen in der Öffentlichkeit angesehenen Mann mit Klage zu überziehen.

Das kann natürlich schnell nach hinten los gehen in einem Zivilprozess, besonders wenn die Aussichten eher gering sind...

bernhard44
06.05.2010, 11:30
Sind wohl die schwindenden Umsätze, die die Eigentümer bewegen wieder mal ein wenig die Werbetrommel zu schlagen und einen in der Öffentlichkeit angesehenen Mann mit Klage zu überziehen.

werben ....die beste Werbung macht die Gedankenpolizei und die hyperventilierenden Gutmenschen!
Da bedarf es nicht solcher Verrenkungen!

http://ladenschluss.blogsport.de/chronik/

http://www.google.de/search?hl=&q=t%C3%B6nsberg+l%C3%A4den&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326&ie=UTF-8&aq=5&oq=

berty
06.05.2010, 11:42
Das kann natürlich schnell nach hinten los gehen in einem Zivilprozess, besonders wenn die Aussichten eher gering sind...

Jo. Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Werbetrommel weiter zu schlagen und die boykottierenden Nationalisten ebenfalls zu verklagen. Boykottandrohungen die als "Kriegserkärung" verstanden wurden gab es ja schon öfter.

Weiter_Himmel
06.05.2010, 12:42
Ein Trugschluss.

Ich möchte gerne mal wissen woher du diese Kenntnisse hast... .Der VSchutz hat echt andere Sorgen.

Deutschmann
06.05.2010, 12:44
Ich möchte gerne mal wissen woher du diese Kenntnisse hast... .Der VSchutz hat echt andere Sorgen.

Über die Arbeit des VS kannst genug im Netz nachlesen. Du wirst erstaunt sein welche Art von Daten die sammeln. Und noch erstaunter wie sie an die Daten kommen. ;)

Strandwanderer
06.05.2010, 14:25
Beispiele für staatlich gefördertes kollektives Irresein:



20.09.: rund 300 Menschen demonstrieren spontan gegen den Laden, der seit dem Nachmittag mit Ware bestückt wird. Am selben Abend beschädigen Unbekannte die Scheiben der Filiale.

22.09.: über 200 Personen demonstrieren nachmittags in der Innenstadt gegen Naziläden. Beim Weg vorbei am »TØNSBERG« setzt die Polizei Pfefferspray ein.

24.09.: es versammeln sich am frühen Abend erneut ca. 250 Antifas, die durch die Innenstadt demonstrieren. Die Scheiben nehmen in der Nacht erneut Schaden.

25.09.: die (ehemaligen) Scheiben des Ladens werden durch massive Holzplatten geschützt. Security schließt für einzelne und derzeit seltene Kunden den Laden jeweils auf und zu.
. . .

29.09.: Spontandemo am Nachmittag mit rund 200 Menschen. Die Polizei fuhr einen ihrer Kollegen um, Zivis waren am Start. Von außen ist der Laden mittlerweile nicht mehr erkennbar.

03.10.: Bündnisdemo mit bis zu 2.500 Teilnehmenden, vorbei an »UNTERGRUND« und »TØNSBERG«

09.11. Rund 100 Menschen nehmen an der Kundgebung „Kein Vergeben und Vergessen“ in unmittelbarer Nähe des Toensberg teil. Zwei Redebeiträge widmen sich dem Gedenken an die Opfer der Shoa wie der Gefahr aktuellen Antisemitismus und Rechstextremismus in Leipzig und darüber hinaus. Die Bündnis-Kundgebung will Erinnern – an das singuläre Verbrechen an Juden und Jüdinnen im Nationalsozialismus und warnen: Nie wieder darf so etwas geschehen!

15.11. In der Sitzung des Leipziger Stadtrates wird eine Anfrage zu Thor Steinar, Tönsberg und Lok Leipzig beantwortet. Die Stadt äußerte ihr „Bedenken“ in Bezug auf die Eröffnung des Ladens und machte sich laut eigenen Aussagen gegenüber dem FC Lok für mehr Aufmerksamkeit im Hinblick auf rechte Symbolik im Stadion stark.

17.11. Spontanaktion, bei der laut Berichterstattung der LVZ ca. 50 Personen den Laden stürmten und verwüsteten. „Die Randalierer warfen Kleiderständer um, rissen Holzverkleidungen ab, kippten Brei auf die Verkaufsauslage und zerstörten einen Teil der Inneneinrichtung“, heißt es in der Lokalpresse.
. . .
Am selben Tag berichtet die Leipziger Volkszeitung, dass der Leipziger StudentInnenclub Moritzbastei das Tragen der Marke Thor Steinar in ihren Räumlichkeiten untersagt.
Dazu aus dem Blog der MB zitiert: Keinar trägt Thor Steinar: Jedenfalls nicht bei uns. Ab sofort. Aufgrund aktueller Vorkommnisse in unserem Hause haben wir heute beschlossen, dass Gästen, die nicht auf das Tragen von Kleidung der Marke Thor Steinar verzichten können oder wollen, der Zutritt zu unseren Veranstaltungen verweigert werden kann. Unsere Security wird die neue Hausordnung ab sofort anwenden. (http://www.basteiblog.de/?p=686 – 12.11.2007)


http://ladenschluss.blogsport.de/chronik/

http://antifaessen.blogsport.de/images/ts100.jpg

http://666kb.com/i/bfnolrqc5ixh3jskb.jpg

http://www.fensterzumhof.eu/wp-content/uploads/2009/08/_dsc0081-1.jpg

Die rote SA tobt sich aus, mit reichlich dauerpubertierenden "Widerstandkämpfern" als Fußvolk.

Tosca
06.05.2010, 14:43
Thor Steinar trägt eh keiner mehr, seit der Besitzer ein Musel ist.

Zitat :

Araber kaufen Modemarke Thor Steinar
Dienstag, 24. März 2009 17:52

Thor Steinar, eine Bekleidungsmarke der MediaTex GmbH, die vor allem bei Neonazis beliebt ist, hat einen neuen Besitzer. Das Unternehmen befindet sich fortan in arabischer Hand. Das bestätigte das Amtsgericht Potsdam.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, daher meine vorsichtige Frage: Ist es politisch korrekt, eine Muselmarke zu veralbern? Muss der Staat sich jetzt nicht für diese Entgleisung entschuldigen und ein paar Millionen Schmerzensgeld zahlen?

Und was sagen die Linken dazu? Rücken sie jetzt bei den Machern der Persiflage zwecks Randale an? Also natürlich vermummt, ihr Gesicht zeigen die Feiglinge ja nicht.

Ich meine ja nur...

Strandwanderer
06.05.2010, 14:44
Der Berliner Pol.präsident von SPDs Gnaden, Glietsch, legt auf ein gutes Verhältnis zur "Antifa"-SA wert, wie dieser Artikel belegt:


"Die Antifa soll sich melden"

Berlins Polizeipräsident Glietsch stellt klar: Polizisten dürfen keine Kleidungsstücke von rechten Marken wie Thor Steinar tragen. Wer solche Vorfälle bemerkt, solle Meldung erstatten.
. . .
Laut der Antifaschistischen Initiative sind Polizisten im Nazilook kein Einzelfall. Gerade Zivilbeamte seien wiederholt bei der Arbeit durch das Tragen von Marken wie Thor Steinar aufgefallen.

Das ist das erste Mal, dass ich das höre. Abgesehen von dem aktuellen Vorfall ist mir kein einziger Fall bekannt. Wenn so etwas behauptet wird, erwarte ich, dass man auch Butter bei die Fische tut und die Fälle benennt.

Halten Sie es für ausgeschlossen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die antifaschistische Szene so etwas beobachtet, ohne aufzuschreien. Das hat sie auch - völlig zu Recht - am 9. November in dem vorliegenden Fall getan. Man hätte es auch zuvor getan, wenn man so etwas beobachtet hätte. Da bin ich mir sicher.

Was also sollte die antifaschistische Szene tun?

Wenn jemand eine solche Feststellung macht, dann sollte er uns mitteilen, wann, wo und in welcher Situation Polizisten in so einem Outfit gesehen wurden.


vollständiges Interview: http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/die-antifa-soll-sich-melden/

"Glietsch" - nomen est omen!

Ein Faible hat der Herr Glietsch dagegen für die männlichen Träger von rosa Höschen . . .

http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/06/glietsch_regenbogen.jpg

Um dies zu demonstrieren hißt er regelmäßig - eigenhändig - vor dem Polizeipräsidium eine überdimenionale Schwulenflagge.
Ob ihm wenigstens dabei einer abgeht?

bernhard44
06.05.2010, 14:56
Das Denunziantenstadl, tägliche Seifenoper aus Berlin!

Lotos
06.05.2010, 17:43
Richtig so!
Einerseits argumentiern die Linken immer, das man den Islam und "jugendliche" Täter nicht verallgemeinern darf, das es IMMER auf den Einzelfall ankommt, andererseits pauschlisieren sie jeden Skinhead als Nazi (nicht mal 1/3 sind rechts!) und pauschalisieren jeden Thor Steinar-Träger als NPDler. Soviel Dummheit und Inkonsequenz muss endlich bestraft werden.

Schwachsinn.
Es gibt auch unter den "Linken" Skind, so dumm sind wir auch wieder nicht.

Wolf
06.05.2010, 17:50
Schwachsinn.
Es gibt auch unter den "Linken" Skind, so dumm sind wir auch wieder nicht.

.........

klartext
06.05.2010, 17:53
Sind wohl die schwindenden Umsätze, die die Eigentümer bewegen wieder mal ein wenig die Werbetrommel zu schlagen und einen in der Öffentlichkeit angesehenen Mann mit Klage zu überziehen.

Die Werbetrommel wirkt. Die Marke war mir bis vor einem Jahr unbekannt, erst durch eine antifaaktion kam sie mir zur Kenntnis. Ich habe mir dort ein Jäckchen gekauft und trage es hin und wieder, um zu sehen, welche Reaktionen es auslöst. Wirklich interessant, was man dabei erlebt.
Zu Zeiten Dutschkes war die Linke noch kreativ, heute ist sie nur mehr grösstenteils verblödet. Gegen ein Kleidungsmarke zu demonstrieren, wäre uns damals nur lächerlich vorgekommen. Heute kann man damit den Pawlowschen Reflex auslösen, ich finde das amüsant, das rote Tuch und der Stier.

Lotos
06.05.2010, 17:56
Was ist mit diesem Rätselpunkt gemeint?

Quo vadis
06.05.2010, 18:00
Thor Steinar trägt eh keiner mehr, seit der Besitzer ein Musel ist.

Zitat :

Araber kaufen Modemarke Thor Steinar
Dienstag, 24. März 2009 17:52

Thor Steinar, eine Bekleidungsmarke der MediaTex GmbH, die vor allem bei Neonazis beliebt ist, hat einen neuen Besitzer. Das Unternehmen befindet sich fortan in arabischer Hand. Das bestätigte das Amtsgericht Potsdam.

Seit ich gestern auf einer Breininger nahen Seite (wegen seinem Ableben) gelesen habe, die Dschihadisten dort in Afghnaistan bekmpften die "SS Soldaten", oder "SS Panzer", alles schön mit SS Runen garniert übrigens, weiß ich, dass die unheilbar einen an der Waffel haben und Begrifflichkeiten so dermaßen durcheinanderhauen, dass es quieckt.

berty
06.05.2010, 18:01
Die Werbetrommel wirkt. Die Marke war mir bis vor einem Jahr unbekannt, erst durch eine antifaaktion kam sie mir zur Kenntnis. Ich habe mir dort ein Jäckchen gekauft und trage es hin und wieder, um zu sehen, welche Reaktionen es auslöst. Wirklich interessant, was man dabei erlebt.
Zu Zeiten Dutschkes war die Linke noch kreativ, heute ist sie nur mehr grösstenteils verblödet. Gegen ein Kleidungsmarke zu demonstrieren, wäre uns damals nur lächerlich vorgekommen. Heute kann man damit den Pawlowschen Reflex auslösen, ich finde das amüsant, das rote Tuch und der Stier.

Da biste ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Inzwischen ist die Marke bei den Nationalen wegen des Eigentümerwechsel verpönt. Dabei sind die nicht mal Juden aus Palästina sondern Leute von der arabischen Halbinsel.

Zu Zeiten Dutschkes warst du ja auch noch jünger und deine geistigen Fähigkeiten waren noch nicht so weit abgeklungen.

bernhard44
06.05.2010, 18:11
Da biste ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Inzwischen ist die Marke bei den Nationalen wegen des Eigentümerwechsel verpönt. Dabei sind die nicht mal Juden aus Palästina sondern Leute von der arabischen Halbinsel.

Zu Zeiten Dutschkes warst du ja auch noch jünger und deine geistigen Fähigkeiten waren Fähigkeiten.

wat denn nu? Ist die Marke nun Nazi oder nicht? Nicht das die Klamotten nun bei den Linken hip werden.......


hier ein Nazi-Bikini: http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c255_Bikini.html


Eigen-Thor für Mohammed
http://www.sueddeutsche.de/politik/834/462452/text/

berty
06.05.2010, 18:21
wat denn nu? Ist die Marke nun Nazi oder nicht? Nicht das die Klamotten nun bei den Linken hip werden.......


hier ein Nazi-Bikini: http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c255_Bikini.html


Eigen-Thor für Mohammed
http://www.sueddeutsche.de/politik/834/462452/text/

Da musste Neonazis fragen. Manche von ihnen werden sich nur noch getarnt rein trauen. Wenn es schon mal so anfängt

>>Seitdem wird die Marke von mehreren Neonazi-Gruppen boykottiert<<
http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

dann wird der Markt bald befreit sein.

bernhard44
06.05.2010, 18:26
Da musste Neonazis fragen. Manche von ihnen werden sich nur noch getarnt rein trauen. Wenn es schon mal so anfängt

>>Seitdem wird die Marke von mehreren Neonazi-Gruppen boykottiert<<
http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

dann wird der Markt bald befreit sein.

wieso die Neonazis, ihr habt doch die Läden verwüstet und zum Boykott aufgerufen!

Kämpft ihr nun gegen Marken oder gegen Menschen die sie tragen oder benutzen! Wird demnächst Coca Cola angegriffen? Nee wa, die schmeckt euch auch......

berty
06.05.2010, 18:54
wieso die Neonazis, ihr habt doch die Läden verwüstet und zum Boykott aufgerufen!

Kämpft ihr nun gegen Marken oder gegen Menschen die sie tragen oder benutzen! Wird demnächst Coca Cola angegriffen? Nee wa, die schmeckt euch auch......

Ihr? Ich gehöre zu meiner Frau und Familie und zu sonst niemand.

Kein Wunder, wenn bei solcher Kundschaft derartige Läden unbeliebt werden.

bernhard44
06.05.2010, 18:57
Ihr? Ich gehöre zu meiner Frau und Familie und zu sonst niemand.

Kein Wunder, wenn bei solcher Kundschaft derartige Läden unbeliebt werden.

klar, dann will es wieder keiner gewesen sein! :)) :D

berty
06.05.2010, 19:00
klar, dann will es wieder keiner gewesen sein! :)) :D

Klar, wie mit der DDR. Jeder war dagegen und gestrampelt haben alle bis sie oben waren. Und danach? Danach waren sie alle dagegen.

Don
06.05.2010, 19:01
Eure Euphorie in Ehren, aber


Nix wird passieren, gaaar nix.

Was anderes wäre natürlich solch eine Sachlage:


Achtung!
-gefahr!

Es gibt keine Politik"wissenschaftler".

Würfelqualle
06.05.2010, 19:06
>>Seitdem wird die Marke von mehreren Neonazi-Gruppen boykottiert<<
http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

dann wird der Markt bald befreit sein.



Keine Bange Äffchen, es gibt noch genug andere Marken, die von Rechten getragen werden.

Die eine Marke geht, eine neue Marke kommt. So ist es halt im Leben.

;)

berty
06.05.2010, 21:22
Keine Bange Äffchen, es gibt noch genug andere Marken, die von Rechten getragen werden.

Die eine Marke geht, eine neue Marke kommt. So ist es halt im Leben.

;)

Och, da hab ich keine Bange. So sicher wie die Rechten sich uniformieren müssen, so sicher findet die Antifa die Bezugsquellen dafür heraus.