PDA

Vollständige Version anzeigen : Osama bin Laden in Iran???



haihunter
05.05.2010, 12:53
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

dZUG
05.05.2010, 12:55
Osama vs. Obama, wo ist da der Unterschied "Gedankenstrich"
Ah jetzt hab ichs kappiert :hihi:

Tormentor
05.05.2010, 13:02
Grundgütiger, etwas noch dümmeres ist der Propaganda wohl nicht eingefallen...

Erst war er in Afghanistan, man ist einmarschiert und stellte fest, dass man ihn nicht finden kann. Dann war er in Pakistan, also Pakistan in Angriff genommen, aber da ist er auch nicht, komisch...

Viscera
05.05.2010, 13:06
irgendwann wird noch behauptet er hält sich in der BRD bei den Sauerkraut Nazis auf

sunbeam
05.05.2010, 13:06
...genau....ein sunnit sucht unterschlupf beim einzigen schiitischen gottesstaat...mein gott.....unser feldwebel blödmann glaubt auch jeden scheiss auf yahooo....

Deutschmann
05.05.2010, 13:11
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Ich würde sagen, das iranische Regime erwartet bald ihr Ende. Und das ist der versteckte Hinweis darauf.

henriof9
05.05.2010, 13:16
Ich glaube es zwar auch nicht allerdings, gerade was man nie erwarten oder für möglich halten würde ist die beste Tarnung.

Marathon
05.05.2010, 13:16
Iran hält Ehefrau und Kinder von Bin Laden fest

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,668792,00.html
http://www.n24.de/news/newsitem_5687464.html

dreikant
05.05.2010, 13:17
Ich würde sagen, das iranische Regime erwartet bald ihr Ende. Und das ist der versteckte Hinweis darauf.

eben... dann noch ne rührende debatte, um die eben erst entdeckten scharfen atombomben auf gegen israel gerichteten abschussvorrichtungen, vor der uno und ab geht die post.

den amis fällt auch nix neues mehr ein...

haihunter
05.05.2010, 13:18
Osama vs. Obama, wo ist da der Unterschied "Gedankenstrich"
Ah jetzt hab ichs kappiert :hihi:

Ja, ein paar schöne Wortspielereien kann man daraus schon machen. :))

haihunter
05.05.2010, 13:20
eben... dann noch ne rührende debatte, um die eben erst entdeckten scharfen atombomben auf gegen israel gerichteten abschussvorrichtungen, vor der uno und ab geht die post.

den amis fällt auch nix neues mehr ein...

Denen braucht auch nix Neues einzufallen, wenn der Feind so dämlich ist. Falls die Meldung stimmt, sollte man aber sehr schnell zuschlagen, Bin Laden bekommt es ja sicherlich auch mit, was so über seinen Verbleib spekuliert wird.

dreikant
05.05.2010, 13:20
mal ne frage haihunter... hast du in afghanistan gedient?

haihunter
05.05.2010, 13:22
Ich würde sagen, das iranische Regime erwartet bald ihr Ende. Und das ist der versteckte Hinweis darauf.

Wird ja auch langsam mal Zeit. Man hatte ja mit dem teheraner Verbrecher schon viel zu lange Geduld!

haihunter
05.05.2010, 13:23
mal ne frage haihunter... hast du in afghanistan gedient?

Hier geht's um "Bin Laden in Iran", nicht um Afghanistan.

dreikant
05.05.2010, 13:25
Hier geht's um "Bin Laden in Iran", nicht um Afghanistan.

ich will nur wissen, warum du dich mit fremden federn schmückst?

BRDDR_geschaedigter
05.05.2010, 13:25
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Alles klar. :rolleyes:

Immer die gleiche Leier von den Verschwörungsschwurblern. Ich dachte Osama präferiert abgelegene Höhlen, wo er dann Terroranschläge plant. :))

Felix Krull
05.05.2010, 13:27
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Wer hat sich denn diese lächerliche Räuberpistole ausgedacht? Moishe Goldscheyss von Y-Net News?

ErhardWittek
05.05.2010, 13:29
Allmählich glaube ich, daß bin Laden nur eine Erfindung USraels ist.

Die vorgeschobenen Gründe, um ein Land nach dem anderen erobern zu können, werden immer kindischer.

dreikant
05.05.2010, 13:30
Alles klar. :rolleyes:

Immer die gleiche Leier von den Verschwörungsschwurblern. Ich dachte Osama präferiert abgelegene Höhlen, wo er dann Terroranschläge plant. :))

da pflügt man zwei länder um und der eine böse bube ist gar nicht mehr da wo er sein soll.

was erlaube osama???

allein dafür hat er sich unseren zorn verdient!

BRDDR_geschaedigter
05.05.2010, 13:30
da pflügt man zwei länder um und der eine böse bube ist gar nicht mehr da wo er sein soll.

was erlaube osama???

allein dafür hat er sich unseren zorn verdient!

Ich glaube, das er sowieso schon tot ist.

dreikant
05.05.2010, 13:30
Allmählich glaube ich, daß bin Laden nur eine Erfindung USraels ist.



ja... gell... wenn die nicht wären... könnte man glatt das forum hier dicht machen. :D

BRDDR_geschaedigter
05.05.2010, 13:33
ja... gell... wenn die nicht wären... könnte man glatt das forum hier dicht machen. :D

Ach du scheinst ein Oberschlauer zu sein. Warum sollte man dieses Szenario ausschließen?

haihunter
05.05.2010, 13:33
ich will nur wissen, warum du dich mit fremden federn schmückst?

?( ?( ?( ?(

dreikant
05.05.2010, 13:33
Ich glaube, das er sowieso schon tot ist.

das spielt letztlich keine rolle.

tosh
05.05.2010, 13:35
...genau....ein sunnit sucht unterschlupf beim einzigen schiitischen gottesstaat...mein gott.....unser feldwebel blödmann glaubt auch jeden scheiss auf yahooo....
Da das 'Beweisvideo' nicht glaubhaft war, muß jetzt ein Dokumentarfilm her - Dokumentarfilme sind eigentlich dafür bekannt, keine Fiktionen zu sein.

Eine weitere Kriegspropaganda-Lüge gegen den Iran eben, egal wie dümmlich sie ist, Hauptsache sie wird von den zionistisch kontrollierten Medien massenhaft unters Volk gebracht.

henriof9
05.05.2010, 13:37
Alles klar. :rolleyes:

Immer die gleiche Leier von den Verschwörungsschwurblern. Ich dachte Osama präferiert abgelegene Höhlen, wo er dann Terroranschläge plant. :))

Nun, der Mensch wird alt und gebrechlich.
Da weiß man ein schönes Bett, im Gegensatz zu einer Höhle, schon zu schätzen.
Überleg mal; warmes Wasser aus der Wand, angenehm klimatisierte Räume, saubere Klamotten und dann noch der Schutz vor den bösen Amis- da kann auch ein alter Rauschebartträger schwach werden.

dreikant
05.05.2010, 13:38
Eine weitere Kriegspropaganda-Lüge gegen den Iran eben, egal wie dümmlich sie ist, Hauptsache sie wird von den zionistisch kontrollierten Medien massenhaft unters Volk gebracht.

böse juden...

wir sollten schon mal neue lager bauen, wenn der achmachidendschihad sie ins mittelmeer treibt und sie alle wieder bei uns anstranden.

haihunter
05.05.2010, 13:39
Nun, der Mensch wird alt und gebrechlich.
Da weiß man ein schönes Bett, im Gegensatz zu einer Höhle, schon zu schätzen.
Überleg mal; warmes Wasser aus der Wand, angenehm klimatisierte Räume, saubere Klamotten und dann noch der Schutz vor den bösen Amis- da kann auch ein alter Rauschebartträger schwach werden.

Eben! Besser kann's ihm ja gar nicht gehen.

dreikant
05.05.2010, 13:39
Was bist Du denn für einer? Kaum was geschrieben hier und schon als Depp geoutet?? :)) Oder ein Doppelaccount von Quatsch (=Tosh)??? :hihi:

nix doppelt... mich gibt´s nur ein mal... du GENERALFELD-DEPP!

Bruddler
05.05.2010, 13:39
Allmählich glaube ich, daß bin Laden nur eine Erfindung USraels ist.

Die vorgeschobenen Gründe, um ein Land nach dem anderen erobern zu können, werden immer kindischer.

Deine Vermutung kann man nicht gänzlich von der Hand weisen.... :rolleyes:

Koslowski
05.05.2010, 13:40
Ich glaube, das er sowieso schon tot ist.

Entweder das oder er hockt in seiner Heimat in einem Palast und läßt es sich gut gehen. Möglicherweise erhält er noch eine üppige Pension aus den USA.

Bruddler
05.05.2010, 13:41
Ich glaube, das er sowieso schon tot ist.

Ein Feindbild, das als solches noch gebraucht wird ist niemals tot ! :whis:

dreikant
05.05.2010, 13:45
Ach du scheinst ein Oberschlauer zu sein. Warum sollte man dieses Szenario ausschließen?

wer schliesst hier was aus... ich stelle nur fest, das manchen hier, unter vermutung ob diese szenarios, sabber und geifer in strömen aus der fresse fließen.

dreikant
05.05.2010, 13:47
Entweder das oder er hockt in seiner Heimat in einem Palast und läßt es sich gut gehen. Möglicherweise erhält er noch eine üppige Pension aus den USA.

nönö.. für die verkrachten aller länder sind wir zuständig... der lebt von hartz4 und hat in berlin eine dönerbude aufgemacht.

ErhardWittek
05.05.2010, 14:08
Ein Feindbild, das als solches noch gebraucht wird ist niemals tot ! :whis:
Genau. Wie Hitler. :lach:

dreikant
05.05.2010, 14:27
Genau. Wie Hitler. :lach:

jo... oder für die ideologieverblödeten eben der sozialismus, der noch als lauernde gefahr für den geldbeutel der "leistungsträger" überall rumlungert.

hatten wir die jüdische weltverschwörung schon...?

die verschwören sich wohl auch noch aus ihren (massen-)gräbern heraus noch gegen das dunkeldeutsche nationalspackentum.

sunbeam
05.05.2010, 16:01
Da das 'Beweisvideo' nicht glaubhaft war, muß jetzt ein Dokumentarfilm her - Dokumentarfilme sind eigentlich dafür bekannt, keine Fiktionen zu sein.

Eine weitere Kriegspropaganda-Lüge gegen den Iran eben, egal wie dümmlich sie ist, Hauptsache sie wird von den zionistisch kontrollierten Medien massenhaft unters Volk gebracht.

Ich glaube ja langsam das Osama mittlerweile in einem Vorort von Langley wohnt in einem schmucken Einfamilienhaus, alimentiert von der CIA für hervorragende Dienste mit mtl. 6.500 Dollar netto. Ich glaube auch gehört zu haben das er im nahen Wal Mart an der Kasse in Teilzeit ein wenig arbeitet.

borisbaran
05.05.2010, 16:46
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.


Grundgütiger, etwas noch dümmeres ist der Propaganda wohl nicht eingefallen...

Erst war er in Afghanistan, man ist einmarschiert und stellte fest, dass man ihn nicht finden kann. Dann war er in Pakistan, also Pakistan in Angriff genommen, aber da ist er auch nicht, komisch...
Zeimlich unwahrscheinlich, da Osama ein Sunit und somit Todfeind des schiitischen Irans ist.


Allmählich glaube ich, daß bin Laden nur eine Erfindung USraels ist.[...]
Wers glaubt, wird nciht selig, sondern ist gehirnlos.

Dubidomo
05.05.2010, 18:38
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Nein!!!! Osama bin Laden ist noch immer Bürger Saudi-Arabiens und wohnt auch dort, wenn er nicht in Sachen Theatershows für die Kapitalisten und Ölmilliardäre in den USA, GB oder in Saudi-Arabien gerade unterwegs ist.!

Und die angebliche Fehlzündung der Brandbombe in N.Y. war gewollt und gehört zum Ablenkungstheater des angeblichen internationalen Terrorismus. Irgendwie müssen die US_Bürger mal wieder an ihre Bedrohungs-Ängste erinnert werden, damit die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko nicht den US-Ölmagnaten das Geschäft noch mehr verhagelt als das jetzt schon der Fall ist. Britisch-Petroleum brauchte dringend Ablenkung in Form von Hilfestellung von Seiten der Terrorfront.

Das Einstürzen der Twin-Towers am 11.9.2001 ist eine klassische von Computern gesteuerte und daher lange vorbereitete Sprengung gewesen und nicht Ursache der Flugzeugeinschläge am 11. September 2001. Sie erinnert vielmehr fatal an Pearl Harbor 1941.

Wer sich mit dem Überfall der Japaner auf Pearl Harbor befasst, wundert sich darüber, dass ausgerechnet die neuesten Pötte rechtzeitig aus Pearl Harbor abgezogen wurden. Diese vier Flugzeugträger samt ihren Flugzeugen hätten gereicht Japans Überraschungsangriff zur Pleite für Japan werden zu lassen und Pearl Harbor vor einem Überraschungsangriff der Japaner zu schützen.
Warum also haben die USA mehrere tausend Menschen in Peal Harbor geopfert? Was wollten sie damit erreichen?
Das Blutopfer dieser mehr als 3000 Soldaten und Zivilisten war leicht und einfach vermeidbar gewesen. Mit ein paar hundert Toten statt über 3000 Toten hätten die USA davonkommen können und der Krieg gegen Japan wäre trotzdem sicher gewesen. :hihi:

dreikant
05.05.2010, 18:58
Ich glaube ja langsam das Osama mittlerweile in einem Vorort von Langley wohnt in einem schmucken Einfamilienhaus, alimentiert von der CIA für hervorragende Dienste mit mtl. 6.500 Dollar netto. Ich glaube auch gehört zu haben das er im nahen Wal Mart an der Kasse in Teilzeit ein wenig arbeitet.

vööööööööllig falsch... ich muss mich aber auch erst mal korrigieren... das mit der dönerbude in berlin und hartz 4 stimmt wohl auch nicht... das ist wohl so ein ausgemusterter bayerischer ministerpräsident, der mit seinem job in "europa" nicht klarkommt, so sein politisches comeback in berlin forciert und seltsame dinge von sich gibt:

"ich--- ääähäh... bin... ääähäh der wahre, also der wahre echte äähäh bundes... ääähäh herzlkanzler...ääähäh bundesherz... ääähääh bundes...äääähäh kanzler der herzen!

sodele, jetzetle.. nun zu osama, dem alten halsabschneider und bombenleger... na, wie ihr wisst ist der gutste ja eigentlich bauingenieur und seine buckligen in arabien betreiben dort einen kleine maurerklitsche.

also... nun zum knaller of the week... der kerl arbeitet tat- und sächlich in den usa... als o-b-e-r-bauleiter... und wo?

na, beim wiederaufbau von ground zero natürlich - wo sonst?

immerhin hat er den anstellungsvertrag schon im august 2001 unterschrieben.

man nennt ihn da... osama the builder.

wow... hammer... was?

na... alle fantasien und vermutungen bestätigt? :D

ach ja... george johnny walker bush junior arbeitet als fassreiniger bei jack daniels... der alte schlucker kann´s auch nicht lassen.

Meriwan
05.05.2010, 19:10
...genau....ein sunnit sucht unterschlupf beim einzigen schiitischen gottesstaat...mein gott.....unser feldwebel blödmann glaubt auch jeden scheiss auf yahooo....

Exakt. Wer diese Nachricht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen:]

Voortrekker
05.05.2010, 19:39
Hitler und Stalin habe ich erst letzten Monat Händchen haltend über eine Teheraner Straße schlendern gehen.
Sie waren auf dem Weg zu Machmut und Osama.

Das habe ich von einem US-Journalisten mit einer großen, hakenförmigen Nase. Scheint also was dran zu sein.

Sprecher
05.05.2010, 19:47
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Keine Propagandalüge kann dämlich genug ersonnen sein als daß du sie nicht glauben würdest :rolleyes:

Sprecher
05.05.2010, 19:48
Hitler und Stalin habe ich erst letzten Monat Händchen haltend über eine Teheraner Straße schlendern gehen.
Sie waren auf dem Weg zu Machmut und Osama.

Das habe ich von einem US-Journalisten mit einer großen, hakenförmigen Nase. Scheint also was dran zu sein.

Saddam war auch dabei. Der hat seinen Tod nur vorgetäuscht.

Gryphus
05.05.2010, 19:48
Hitler und Stalin habe ich erst letzten Monat Händchen haltend über eine Teheraner Straße schlendern gehen.
Sie waren auf dem Weg zu Machmut und Osama.

Das habe ich von einem US-Journalisten mit einer großen, hakenförmigen Nase. Scheint also was dran zu sein.

Das habe ich auch schon gehört.

Meriwan
05.05.2010, 19:49
Hitler und Stalin habe ich erst letzten Monat Händchen haltend über eine Teheraner Straße schlendern gehen.
Sie waren auf dem Weg zu Machmut und Osama.

Bis zu diesem Punkt noch lustig:))


Das habe ich von einem US-Journalisten mit einer großen, hakenförmigen Nase. Scheint also was dran zu sein.

Tzzz:rolleyes:

Voortrekker
05.05.2010, 19:50
Tzzz:rolleyes:

Es war KEIN Kurde um dich zu beruhigen ;)

Voortrekker
05.05.2010, 19:52
Saddam war auch dabei. Der hat seinen Tod nur vorgetäuscht.

Stimmt, den hatte ich vergessen. Kim Jong-Il komplettiert das Sextett.
Angeblich plant ihre neugegründete "Achse des Bösen" die Weltherrschaft mit dem Parteiziel nur böses zu tun. Ich hoffe die Amerikaner schreiten schnell ein und bringen diesen armen Menschen ihre patentierte Freiheit.

Meriwan
05.05.2010, 19:56
Es war KEIN Kurde um dich zu beruhigen ;)

Gut gekontert!

Mir ist schon klar, was damit gemeint ist;).

Quo vadis
05.05.2010, 20:02
Wo soll er denn im Iran sein, am Baukran?

Hitler hat man bis in die 60-er Jahre hinein ganz sicher in Südamerika und Japan gesehen.

Senator74
05.05.2010, 20:18
Exakt. Wer diese Nachricht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen:]

Nicht einmal nach der Devise "Geld stinkt nicht"!!!

Soshana
05.05.2010, 20:43
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Nach Angaben von Ahmadinejad soll Bin Laden tatsaechlich in Washington D.C. leben ( Interview mit A. auf abc / Video ): ;)



Ahmadinejad: Osama Bin Laden Not in Iran, More Likely in D.C.
Documentary Claims Bin Laden Lives in Tehran, But 'High Chance' He's in D.C. Instead, Iran President Quips

Osama bin Laden may be the most wanted man on the planet, but Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said he has an idea where the terrorist leader is holed up: not a damp cave in the Middle East, but some far cozier setting in Washington, D.C.
...

Quelle:

http://abcnews.go.com/GMA/iran-president-mahmoud-ahmadinejad-osama-bin-laden-washington/story?id=10558090

Sauerländer
05.05.2010, 20:46
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.
Fällt denen wirklich nichts anderes mehr ein, den geplanten Angriff zu begründen? Das ist selbst für ihre Verhältnisse schwach. :D

Sauerländer
05.05.2010, 20:48
Nach Angaben von Ahmadinejad soll Bin Laden tatsaechlich in Washington D.C. leben ( Interview mit A. auf abc / Video ): ;)
Da jeder Ort, wo ihn jemand gesehen haben will, umgehend bombardiert werden muss: Vorwärts! :D

Sauerländer
05.05.2010, 20:51
Ein Feindbild, das als solches noch gebraucht wird ist niemals tot ! :whis:
Bin Laden wird genausowenig sterben wie Immanuel Goldstein.

borisbaran
05.05.2010, 20:58
Ihr redet Kokolores. Osama war nie die einzige oder auch nur die Hauptbegründung des Kpamfes gegen den Terror, nur der prominenteste Terrorist. Ohne ihn gibt es x mehr. Ihr behauptet nur, dass "die anderen" behaupten, dass er wichtiger wäre, als tätchlich der Fall ist. Was nciht stimmt.

dZUG
05.05.2010, 21:15
Wenn er in D wäre würde es der BND schon längst wissen.
Vielleicht hat ihn auch ein Nachrichtendienst in den Iran abgeschoben, wer will schon gerne eine rohes Ei im Land haben. Wer weiß vielleicht wird Osama seither in der Welt herum geschoben ohne das es jemand mitbekommt. :)

skydive
05.05.2010, 21:34
Da das 'Beweisvideo' nicht glaubhaft war, muß jetzt ein Dokumentarfilm her - Dokumentarfilme sind eigentlich dafür bekannt, keine Fiktionen zu sein.

Eine weitere Kriegspropaganda-Lüge gegen den Iran eben, egal wie dümmlich sie ist, Hauptsache sie wird von den zionistisch kontrollierten Medien massenhaft unters Volk gebracht.

Wer sind denn die zionistisch kontrollierten Medien? Gibt es dazu ne Quelle, oder ist es wie immer bei Dir eine persönliche Vermutung? :D

Dümmlich sind persönliche Meinungen ohne Hintergrund, aber wem sage ich dass User Käse...................

Widder58
05.05.2010, 21:51
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Schlimmer gehts nimmer. Was ein Humbug.

Widder58
05.05.2010, 21:57
Ihr redet Kokolores. Osama war nie die einzige oder auch nur die Hauptbegründung des Kpamfes gegen den Terror, nur der prominenteste Terrorist. Ohne ihn gibt es x mehr. Ihr behauptet nur, dass "die anderen" behaupten, dass er wichtiger wäre, als tätchlich der Fall ist. Was nciht stimmt.


Der prominenteste Terrorist ist dieser Mann hier. Die Herren sind sich gut bekannt...

http://opinionatedoldfart.files.wordpress.com/2009/04/cheney_drevil.jpg

borisbaran
05.05.2010, 22:16
Der prominenteste Terrorist ist dieser Mann hier. Die Herren sind sich gut bekannt...

http://opinionatedoldfart.files.wordpress.com/2009/04/cheney_drevil.jpg
Watn armsleiger Versuch, durch doofe offtopic-Bilder vom Thema abzulenken.

Soshana
05.05.2010, 22:58
Da jeder Ort, wo ihn jemand gesehen haben will, umgehend bombardiert werden muss: Vorwärts! :D

Er wird gerade fieberhaft in Washington gesucht... :)

http://news.yahoo.com/s/afp/20100505/pl_afp/usattacksiranbinladenahmadinejadoffbeatdiplomacy

Soshana
05.05.2010, 23:02
Der prominenteste Terrorist ist dieser Mann hier. Die Herren sind sich gut bekannt...

http://opinionatedoldfart.files.wordpress.com/2009/04/cheney_drevil.jpg

Hm, manche spekulieren ja bereits, da Cheney diese Woche erst auf Besuch in Saudi Arabien war: :rolleyes:

http://blog.foreignpolicy.com/posts/2010/05/03/mr_cheney_goes_to_riyadh_mysteriously

Nationalix
06.05.2010, 06:32
Nun, der Mensch wird alt und gebrechlich.
Da weiß man ein schönes Bett, im Gegensatz zu einer Höhle, schon zu schätzen.
Überleg mal; warmes Wasser aus der Wand, angenehm klimatisierte Räume, saubere Klamotten und dann noch der Schutz vor den bösen Amis- da kann auch ein alter Rauschebartträger schwach werden.

Alt und gebrechlich? ObL ist Jahrgang 1957 und dürfte damit in unserer Altersklasse liegen. Also ich fühle mich nicht alt und gebrechlich, Du etwa? ;)

Nationalix
06.05.2010, 06:37
Nach Angaben von Ahmadinejad soll Bin Laden tatsaechlich in Washington D.C. leben ( Interview mit A. auf abc / Video ): ;)



Ahmadinejad: Osama Bin Laden Not in Iran, More Likely in D.C.
Documentary Claims Bin Laden Lives in Tehran, But 'High Chance' He's in D.C. Instead, Iran President Quips

Osama bin Laden may be the most wanted man on the planet, but Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said he has an idea where the terrorist leader is holed up: not a damp cave in the Middle East, but some far cozier setting in Washington, D.C.
...

Quelle:

http://abcnews.go.com/GMA/iran-president-mahmoud-ahmadinejad-osama-bin-laden-washington/story?id=10558090

Sozusagen in der Höhle des Löwen.

Osama bin Laden in Obama sin Laden :))

http://www.klozenbuecher.de/bilder/washington/weisses_haus.jpg

Gawen
06.05.2010, 07:03
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Was zur Hölle soll bitte ein "Iranischer Warlord" sein? :D

"Alan Parrot, der Protagonist der Dokumentation, will von einem iranischen Warlord brisante Informationen erhalten haben."

Bergischer Löwe
06.05.2010, 07:06
Was zur Hölle soll bitte ein "Iranischer Warlord" sein? :D

"Alan Parrot, der Protagonist der Dokumentation, will von einem iranischen Warlord brisante Informationen erhalten haben."

Diese beiden Worte sprangen mir auch sofort ins Auge.

Artemud-de-Gaviniac
06.05.2010, 07:15
Alles klar. :rolleyes:

Immer die gleiche Leier von den Verschwörungsschwurblern. Ich dachte Osama präferiert abgelegene Höhlen, wo er dann Terroranschläge plant. :))


Na ,genau da findet sich doch was ....ich schwurbele auch mal ( wieder )

Keine Höhle aber eine Höhe ....Alamut !

http://de.wikipedia.org/wiki/Alamut

Und OBL wird zum neuen Alten vom Berge gestylt !

Es gibt da ja so eine Legende oder Märchen aus der Zeit der russischen
Besetzung von Afghanistan ......

3 Geheimdienstanalysten ( USA ,England ,Israel) brainstormen in Pakistan
über eine neue Führung im gesamten Islam .
Eine messianische !
Die Anwärter wurden indoktriniert ,nur leider liessen sich diese
Marionetten nicht lange am Band führen .
Sie machten sich selbstständig ,und das diametral zum gedachten
Sinn der Puppenspieler .

OK ,ein Märchen ,aber die Iransichtung des OBL macht nun so einen Sinn.
OBL heute als Alter vom Berge der neuen alten Assassinen .

Es geht also nicht um ein neues Ziel der westlichen Kreuzritter ,nein
es geht um die Kampfansage der iranischen Führung .....an den
Rest der Welt .....

Rent a Terrorist. Anfragen bitte beim Iranischen Gesundheitsministerium
Das ist übrigens auch die Adresse aus Irangate .:cool2:

Gawen
06.05.2010, 07:15
Fällt denen wirklich nichts anderes mehr ein, den geplanten Angriff zu begründen? Das ist selbst für ihre Verhältnisse schwach. :D

Stimmt, das ist eine absolute Beleidigung für mein ästhetisches Empfinden! :D

Wenn ich schon verarscht werden soll, dann doch bitte ordentlich!


Das OSP war personell anscheinend besser besetzt, als das jetzige Iranian Directorate...

http://en.wikipedia.org/wiki/Iranian_Directorate

Artemud-de-Gaviniac
06.05.2010, 07:18
Diese beiden Worte sprangen mir auch sofort ins Auge.


Lassen Sie mich einige der wichtigsten Machthaber Afghanistans aufzählen: Karim Khalili, stellvertretender Präsident, ist Chef einer proiranischen Partei namens Wahdat, verantwortlich für die Tötung von Tausenden unschuldigen Menschen, und wird von Human Rights Watch als Kriegsverbrecher bezeichnet. Ismael Khan, ein weiterer Killer-Warlord und Lakai des iranischen Regimes, ist Minister für Wasser und Energie.


aus :http://www.vsp-vernetzt.de/soz-0710/071003.php

Gawen
06.05.2010, 07:18
Diese beiden Worte sprangen mir auch sofort ins Auge.

"Warlord" dürfte eine Anspielung auf das Debakel in Somalia sein und soll wahrscheinlich Rachegefühle beim Leser erzeugen.

Gawen
06.05.2010, 07:21
Karim Khalili, stellvertretender Präsident, ist Chef einer proiranischen Partei namens Wahdat, verantwortlich für die Tötung von Tausenden unschuldigen Menschen, und wird von Human Rights Watch als Kriegsverbrecher bezeichnet. Ismael Khan, ein weiterer Killer-Warlord und Lakai des iranischen Regimes, ist Minister für Wasser und Energie.

"Warlords" gibt es nur dort, wo es keine funktionierende Staatsgewalt gibt, wie in Afghanistan, das nicht mal die NATO in den Griff bekommt.

Dass die Staatsgewalt im Iran intakt ist konnte man an der Niederwerfung der Aufstände letzthin sehen.

Ein "Warlord" hätte im Iran wahrscheinlich eine kurze Halbwertzeit. ;)

Artemud-de-Gaviniac
06.05.2010, 07:23
"Warlords" gibt es nur dort, wo es keine funktionierende Staatsgewalt gibt, wie in Afghanistan, das nicht mal die NATO in den Griff bekommt.

Dass die Staatsgewalt im Iran intakt ist konnte man an der Niederwerfung der Aufstände letzthin sehen.

Ein "Warlord" hätte im Iran wahrscheinlich eine kurze Halbwertzeit. ;)

Aber wenn es nun ein Warlord ist unter iranischer Protektion ......

Artemud-de-Gaviniac
06.05.2010, 07:27
"Warlord" dürfte eine Anspielung auf das Debakel in Somalia sein und soll wahrscheinlich Rachegefühle beim Leser erzeugen.


Nun denn ,vor dem BlackHawkDown in Mogadishu gab es ja schon mal
ein Debakel im Iran .....der Befreiungsversuch von Charles Beckwith

http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Beckwith

Artemud-de-Gaviniac
06.05.2010, 07:30
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.


Zeitlich passt es gut :

Ahmadinedschad brüskiert USA mit Atom-Tirade

Gawen
06.05.2010, 07:32
Aber wenn es nun ein Warlord ist unter iranischer Protektion ......

Ich sehe gerade deutlich, dass das Iranian Directorate im Pentagon zumindest bei Dir ordentliche Arbeit geleistet hat... :D

Glaubst Du eigentlich jedes Märchen, das man Dir auftischt, so aus Prinzip?

Artemud-de-Gaviniac
06.05.2010, 07:38
Ich sehe gerade deutlich, dass das Iranian Directorate im Pentagon zumindest bei Dir ordentliche Arbeit geleistet hat... :D

Glaubst Du eigentlich jedes Märchen, das man Dir auftischt, so aus Prinzip?


Aus Prinzip bemühe ich mich den glaubhaften Kern jedes Märchen zu ergründen :hihi:

Leider werde ich gerne schnell in die VT Ecke verschoben .
2001 schrieb ich mal einen Bericht über Watergate ......selbst das
wurde als VT abgetan .
Dabei schrieb ich explizit über die Vorgehensweise der RATTENFICKER ,
die sich je gerade heute im Iranian Directorate etabliert haben .

Wahr an meiner Story von heute ist jedenfalls ,Alamut und der Alte vom Berge

:D

Gawen
06.05.2010, 07:48
Wahr an meiner Story von heute ist jedenfalls ,Alamut und der Alte vom Berge

:D

Ich glaube nicht, dass die PKF Idioten aus dem Pentagon noch in der Lage sind Tim Osama zum Mahdi aufzubauen. Wer Alamut sagt, der meint halt den Erlöser mit Schwert aus Khorasan.

Ausserdem ist Osama nicht gerade ein fatimidischer Schiit, ich glaube nicht, dass sich die Islamiker solche schlecht designten Bären aufbinden lassen. Das passt hinten und vorne nicht. Schlechtes Avatar-Design.

C.G. Jung würde wohl ziemlich laut lachen, wenn er sich diese Story betrachten würde. ;)

Knudud_Knudsen
06.05.2010, 07:54
Ist Bin Laden im Iran???




...ich hätte schwören können ihn rasiert und sehr teuer gekleidet in Paris in einem Cafe gesehen zu haben..und das schon vor Jahren...:D


Knud

Artemud-de-Gaviniac
06.05.2010, 08:14
Ich glaube nicht, dass die PKF Idioten aus dem Pentagon noch in der Lage sind Tim Osama zum Mahdi aufzubauen. Wer Alamut sagt, der meint halt den Erlöser mit Schwert aus Khorasan.

Ausserdem ist Osama nicht gerade ein fatimidischer Schiit, ich glaube nicht, dass sich die Islamiker solche schlecht designten Bären aufbinden lassen. Das passt hinten und vorne nicht. Schlechtes Avatar-Design.

C.G. Jung würde wohl ziemlich laut lachen, wenn er sich diese Story betrachten würde. ;)

Religiös lässt sich alles verpfriemeln . Auch bei den Ismaeliten gab es
in einigen Fraktionen eine Mahdierwartung .

Ich habe ja auch gerade 2 Personen verprfriemelt .

Der Erlöser aus Khorasan hiess Hassan i Sabbah

Der Alte vom Berge Raschid al-Din ,und der agierte von Masyaf ( Syrien)aus .

Nun könnte man sich fragen,was es für einen Sinn machen würde ,
den Alten vom Berge ( OBL ) in den Iran zu holen ......

Der Erlöser wähnt sich ja bereits sein längerem dort, auch wenn er
ab und an mal vor der UNO einige Teil der Welt brüskiert,oder gerade deshalb
weil er der Erwartete meint zu sein !

Wahrscheinlicher ist ja wohl das Alan Parrott verflogene Brieftauben
der Al Kaida mit Falken verwechselt hat .

Brieftauben haben den Vorteil das sie nicht abgehört werden können :D:D:D

Die Petze
06.05.2010, 08:41
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Vielleicht sitzt er ja auch auf deinem Klo, guck gleich mal nach......:))
Oh Mann.....
Mehrere Intelligence Insider/Generäle aus Pakiland bzw.die hingerichtete Bhutto sagten zB aus, dass Osama schon längst den Löffel abgegeben hat....
Man sucht ihn ohnehin nicht mehr....warum auch, als Sündenbock hat er schon längst ausgedient....

Es gibt Leute die behaupten, dass die CIA bin Laden rasiert und akzentfreies Englisch eingebaut hat und auf den US amerikanischen Thron gesetzt hat...
:lach: .... und aus Osama wurde Obama....jedenfalls wahrscheinlicher als das er sich im Iran aufhält....

henriof9
06.05.2010, 09:01
Alt und gebrechlich? ObL ist Jahrgang 1957 und dürfte damit in unserer Altersklasse liegen. Also ich fühle mich nicht alt und gebrechlich, Du etwa? ;)

Natürlich nicht, wir sind doch nur so alt, wie wir uns fühlen. :))

Aber sieh mal, ObL ist doch gezeichnet von seinem kargen Berghöhlenleben, regelmäßig kalte Knochen machen sich bemerkbar, und dann dieser Hirsefraß- völlig einseitig.
So alt wie der aussieht, wird der nichtmehr.

Siegfriedphirit
06.05.2010, 09:27
Den Osama bin Laden müssen wir hegen und pflegen. Dem darf nicht wirklich was passieren. Solange wir den benennen können als den Urheber jeden Terrors, haben wir stets Gründe, um gegen die Staaten vorzugehen, die dem Unterschlupf gewären. ....und wer das ist-legen wir natürlich selber fest. Ohne den Terrorismus hätten unsere Politiker ein Problem, um die hohen Ausgaben für die Rüstung zu rechtfertigen-jetzt wo der Hauptfeind-der Ostblock fehlt. Der Iran ist schon eine ölig- politische Angelegenheit-Grund genug einen bin Laden auszumachen.
Amerika ist so hoch verschuldet, die werden versuchen alle potenten Ölquellen in ihren Besitz zu bekommen, um damit womöglich einen Schuldenerlass bei den Gläubigerstatten durchzudrücken oder über den diktierten Ölpreis hohe Steuergelder einzufahren... Bush hatte zuvor die Jagd auf das Öl eingeleitet und Obama scheint diesen Kurs fortzusetzen.

Nationalix
06.05.2010, 10:04
Was zur Hölle soll bitte ein "Iranischer Warlord" sein? :D

"Alan Parrot, der Protagonist der Dokumentation, will von einem iranischen Warlord brisante Informationen erhalten haben."

Warlords gibt es in Somalia und Afghanistan, vielleicht noch im Irak. Aber im Iran mit Sicherheit nicht.

Nationalix
06.05.2010, 10:06
Den Osama bin Laden müssen wir hegen und pflegen. Dem darf nicht wirklich was passieren. Solange wir den benennen können als den Urheber jeden Terrors, haben wir stets Gründe, um gegen die Staaten vorzugehen, die dem Unterschlupf gewären. ....und wer das ist-legen wir natürlich selber fest. Ohne den Terrorismus hätten unsere Politiker ein Problem, um die hohen Ausgaben für die Rüstung zu rechtfertigen-jetzt wo der Hauptfeind-der Ostblock fehlt. Der Iran ist schon eine ölig- politische Angelegenheit-Grund genug einen bin Laden auszumachen.
Amerika ist so hoch verschuldet, die werden versuchen alle potenten Ölquellen in ihren Besitz zu bekommen, um damit womöglich einen Schuldenerlass bei den Gläubigerstatten durchzudrücken oder über den diktierten Ölpreis hohe Steuergelder einzufahren... Bush hatte zuvor die Jagd auf das Öl eingeleitet und Obama scheint diesen Kurs fortzusetzen.

ObL wird noch in 50 Jahren als Phantom durch alle Medien geistern. Genauso wie Onkel Wolf, über den kommt auch jeden Tag eine Doku auf N24 oder Phoenix.

garret
06.05.2010, 11:53
Bin Laden ist überall dort anzutreffen, wo die USA gerne mal ein militärschlag ausüben würde, wie schön es doch ist einen Feind wie Bin Laden zu haben, er bietet einem immer einen Grund irgendwo einzumarschieren :m077:

haihunter
06.05.2010, 14:26
Zeimlich unwahrscheinlich, da Osama ein Sunit und somit Todfeind des schiitischen Irans ist ...

Na, ich weiss nicht. Es könnte ja auch nach dem Motto laufen: "der Feind meines Feindes ist mein Freund". Und dass die Iraner liebend gerne die USA reizen, ist ja auch bekannt. Ob sie aber wirklich derart dämlich sind und Bin Laden tatsächlich Unterschlupf gewähren, das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen..

tosh
06.05.2010, 15:10
gelöscht wegen Verwechslung.

tosh
06.05.2010, 15:14
böse juden...

wir sollten schon mal neue lager bauen, wenn der achmachidendschihad sie ins mittelmeer treibt und sie alle wieder bei uns anstranden.
In der EU stranden schon genug Menschen aus Afrika und der Iran hat mit keinem Angriff gegen den Iran gedroht.
Wenn allerdings wie geplant USrael einen völkerrechtswidrigen Angriff auch gegen den Iran macht, ist mit vielen Flüchtlingen zu rechnen wie bei Afghanistan.

Die Petze
06.05.2010, 15:18
In der EU stranden schon genug Menschen aus Afrika und der Iran hat mit keinem Angriff gegen den Iran gedroht.
Wenn allerdings wie geplant USrael einen völkerrechtswidrigen Angriff auch gegen den Iran macht, ist mit vielen Flüchtlingen zu rechnen wie bei Afghanistan.

Der Iran ist seines Glückes Schmied...............:))

tosh
06.05.2010, 15:19
Ich glaube ja langsam das Osama mittlerweile in einem Vorort von Langley wohnt in einem schmucken Einfamilienhaus, alimentiert von der CIA für hervorragende Dienste mit mtl. 6.500 Dollar netto. Ich glaube auch gehört zu haben das er im nahen Wal Mart an der Kasse in Teilzeit ein wenig arbeitet.
Liegt nahe, weil er mit Bush so befreundet war.
Die einzigen, die trotz Flugverbot nach 11.9. in den USA herumfliegen und aus den USA hinausfliegen durften, waren ja seine Familienangehörigen (er selbst war gerade nicht dort).

henriof9
06.05.2010, 15:22
Mumpitz, da explodieren dauernd Bomben, die von Ami-Drohnen transportiert werden.

?(

Seit wann explodieren denn im Iran dauernd Bomben, die von Ami-Drohnen transportiert werden ?


Lieber @tosh, wir hatten das mit dem verstehenden Lesen gerade erst in einem anderen Strang.
Ich helfe Dir aber nocheinmal. :))

Die Strangüberschrift lautet wie ?
Richtig " Osama bin Laden in Iran??? "

tosh
06.05.2010, 15:25
Exakt. Wer diese Nachricht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen:]
Du Ungläubiger, es ist immerhin ein authentischer Dokumentarfilm! :rolleyes:

tosh
06.05.2010, 15:28
Ihr redet Kokolores. Osama war nie die einzige oder auch nur die Hauptbegründung des Kpamfes gegen den Terror, nur der prominenteste Terrorist. Ohne ihn gibt es x mehr. Ihr behauptet nur, dass "die anderen" behaupten, dass er wichtiger wäre, als tätchlich der Fall ist. Was nciht stimmt.
War er jetzt doch nicht der angebliche Grund für den Angriffskrieg der Amis gegen Afghanistan?

tosh
06.05.2010, 15:31
Was zur Hölle soll bitte ein "Iranischer Warlord" sein? :D

"Alan Parrot, der Protagonist der Dokumentation, will von einem iranischen Warlord brisante Informationen erhalten haben."
Zweifelst etwa auch du, es ist doch eine Dokumentation!? :rolleyes:

tosh
06.05.2010, 15:38
Es gibt Leute die behaupten, dass die CIA bin Laden rasiert und akzentfreies Englisch eingebaut hat und auf den US amerikanischen Thron gesetzt hat...
:lach: .... und aus Osama wurde Obama....jedenfalls wahrscheinlicher als das er sich im Iran aufhält....
Da mußte man nur einen Buchstaben auswechseln! Halt, man mußte ihn noch schwarz anstreichen.

tosh
06.05.2010, 15:40
Aber sieh mal, ObL ist doch gezeichnet von seinem kargen Berghöhlenleben, regelmäßig kalte Knochen .
Sogar Steinzeitmenschen hatten schon Feuer in ihren Höhlen.

tosh
06.05.2010, 15:42
Der Iran ist seines Glückes Schmied...............:))
Derzeit läßt er von Rußland AKWs und von China Raffinerien bauen.

tosh
06.05.2010, 15:45
Seit wann explodieren denn im Iran dauernd Bomben, die von Ami-Drohnen transportiert werden ?
Ups, Verwechslung mit Pakistan, wo sich ObL aber tatsächlich aufhält.

haihunter
06.05.2010, 15:57
Was zur Hölle soll bitte ein "Iranischer Warlord" sein? :D

Das habe ich mich auch gefragt. :)) Wahrscheinlich meinen die Achichmachdjihad! :]

haihunter
06.05.2010, 16:00
Keine Propagandalüge kann dämlich genug ersonnen sein als daß du sie nicht glauben würdest :rolleyes:

:depp: Wo habe ich geschrieben, dass ich das glaube??

haihunter
06.05.2010, 16:01
Fällt denen wirklich nichts anderes mehr ein, den geplanten Angriff zu begründen? Das ist selbst für ihre Verhältnisse schwach. :D

Die USA hätten Gründe genug, den Iran anzugreifen. Dazu muss man keine Märchen in die Welt setzen.

Voortrekker
06.05.2010, 16:02
Die USA hätten Gründe genug, den Iran anzugreifen. Dazu muss man keine Märchen in die Welt setzen.

Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund den Iran anzugreifen.

haihunter
06.05.2010, 16:07
...ich hätte schwören können ihn rasiert und sehr teuer gekleidet in Paris in einem Cafe gesehen zu haben..und das schon vor Jahren...:D


Knud

Bei 'nem Gläschen Pastis etwa?? :))

Sauerländer
06.05.2010, 16:08
Die USA hätten Gründe genug, den Iran anzugreifen. Dazu muss man keine Märchen in die Welt setzen.
Machtpolitisch gesehen sicherlich - wobei sie sich schon mit dem Problem befassen sollten, dass sie dann auch im Iran durch Regimesturz eine instabile Situation schaffen und Truppen stationieren müssen. Der Iran ist groß, hat 74 Millionen Einwohner. Die keineswegs alle jubelnd auf westliche Befreier warten. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass auch der Irak noch nicht "erledigt" ist und Afghanistan sowieso nicht, man aus beidem aber nicht unmittelbar abziehen zu wollen scheint, und sich vor Augen führt, dass sie jetzt schon ziemliche Probleme hinsichtlich eines Mangels an Soldaten haben, stellt sich die Frage, mit welchen Truppen sie das machen wollen, und wie sie langfristig damit umgehen wollen, wenn dann erwartungsgemäß die ganze Region in Brand gerät.
Aber das ist hier letztlich nebensächlich, denn es geht ja nicht um die Gründe, warum man tatsächlich angreift, sondern die, die man offiziell benennt und der Bevölkerung verkauft. Die ist mittlerweile dummerweise bei "Demokratie verbreiten" und dergleichen ETWAS skeptisch gestimmt. Also muss wieder der Erzbösewicht ausgepackt werden, der, den man immer dann gebrauchen kann, wenn man nichts mehr begründen müssen will.

haihunter
06.05.2010, 16:10
Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund den Iran anzugreifen.

Es gibt mehrere sehr vernünftige Gründe, diesen Unrechtsstaat anzugreifen. Und es sollte möglichst bald sein, bevor die Verbrecher dort über Nukes verfügen und ihren Vernichtungsphantasien gegenüber Israel wahr werden lassen.

Sauerländer
06.05.2010, 16:13
Es gibt mehrere sehr vernünftige Gründe, diesen Unrechtsstaat anzugreifen.
Ja? Nenne doch mal ein paar.

haihunter
06.05.2010, 16:22
Machtpolitisch gesehen sicherlich - wobei sie sich schon mit dem Problem befassen sollten, dass sie dann auch im Iran durch Regimesturz eine instabile Situation schaffen ...

Ein Regimesturz und damit die Destabilisierung des Irans ist sicherlich im Interesse der USA, Israels, aber auch der ganzen Region dort. Man kann einfach keinen atomar bewaffneten Iran unter einem verbrecherischen Führer wie Achichmachdjihad zulassen und zur regionalen Großmacht aufsteigen lassen.


...und Truppen stationieren müssen. Der Iran ist groß, hat 74 Millionen Einwohner. Die keineswegs alle jubelnd auf westliche Befreier warten.

Truppen braucht man dort nicht zu stationieren, ich denke mal, Luftschläge würden ausreichen. Wäre der Iran dann destabilisiert und den Revolutionsgarden ihre Schrecken genommen, würde die iranische Opposition die Sache wohl selber regeln können. Das kann man ja dann geheimdienstlich unterstützen.


Wenn man jetzt noch bedenkt, dass auch der Irak noch nicht "erledigt" ist und Afghanistan sowieso nicht, man aus beidem aber nicht unmittelbar abziehen zu wollen scheint, und sich vor Augen führt, dass sie jetzt schon ziemliche Probleme hinsichtlich eines Mangels an Soldaten haben, stellt sich die Frage, mit welchen Truppen sie das machen wollen, und wie sie langfristig damit umgehen wollen, wenn dann erwartungsgemäß die ganze Region in Brand gerät.

Siehe oben. Man wird dort keine Bodentruppen benötigen, jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie in Irak und Afghanistan. Hochspezialisierte Kommandoeinheiten, die vielleicht schon, aber kein grosses "Besatzungsheer."


Aber das ist hier letztlich nebensächlich, denn es geht ja nicht um die Gründe, warum man tatsächlich angreift, sondern die, die man offiziell benennt und der Bevölkerung verkauft. Die ist mittlerweile dummerweise bei "Demokratie verbreiten" und dergleichen ETWAS skeptisch gestimmt. Also muss wieder der Erzbösewicht ausgepackt werden, der, den man immer dann gebrauchen kann, wenn man nichts mehr begründen müssen will.

Man würde angreifen, um die Gefahr eines völlig unberechenbaren, potentiell atomar bewaffneten Staates mit einem absolut durchgekanllten Führer zu bannen. Das ist ein guter grund und absolut Grund genug.

haihunter
06.05.2010, 16:22
Ja? Nenne doch mal ein paar.

Siehe meinen Beitrag oben.

Sauerländer
06.05.2010, 16:36
Ein Regimesturz und damit die Destabilisierung des Irans ist sicherlich im Interesse der USA, Israels, aber auch der ganzen Region dort.
Dann ist ein Angriff auf den Iran eine ziemlich dumme Idee.

Man kann einfach keinen atomar bewaffneten Iran unter einem verbrecherischen Führer wie Achichmachdjihad zulassen und zur regionalen Großmacht aufsteigen lassen.
Was auch immer an dem Mann verbrecherisch sein soll. Wie gesagt, gegenwärtig ist in der Region nur ein Staat atomar bewaffnet. Der deshalb Drohungen noch und nöcher ausstoßen kann und das ja auch immer wieder tut. Zwischen NATO und Warschauer Pakt hat die gegenseitige Abschreckung geholfen, den Frieden zu sichern, wäre also vielleicht nicht verkehrt. Es sei denn man will gar nicht den Frieden sichern, sondern die Vormachtstellung eines ganz bestimmten Staates.

Truppen braucht man dort nicht zu stationieren, ich denke mal, Luftschläge würden ausreichen. Wäre der Iran dann destabilisiert und den Revolutionsgarden ihre Schrecken genommen, würde die iranische Opposition die Sache wohl selber regeln können. Das kann man ja dann geheimdienstlich unterstützen.
Das ist bestenfalls, aber auch nur bestenfalls optimistisch bis in die Naivität. Entweder würde das niedergeschlagen. Oder die Dinge kämen ins Rollen und diverse Gruppen würden den offenen Machtkampf beginnen. Womit genau das erreicht wäre, was auch im Irak erreicht wurde und hier ja angeblich nicht erreicht werden soll: Die ganze Gegend wäre destabilisiert, die Entwicklung unberechenbar.

Siehe oben. Man wird dort keine Bodentruppen benötigen, jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie in Irak und Afghanistan. Hochspezialisierte Kommandoeinheiten, die vielleicht schon, aber kein grosses "Besatzungsheer."
Eher wird man im Iran noch mehr brauchen als im Irak.

Man würde angreifen, um die Gefahr eines völlig unberechenbaren, potentiell atomar bewaffneten Staates mit einem absolut durchgekanllten Führer zu bannen.
Ich könnte ja jetzt rückwirkend Überlegungen bezüglich der USA unter George W. Bush anstellen...:rolleyes:

Knudud_Knudsen
06.05.2010, 17:35
Bei 'nem Gläschen Pastis etwa?? :))


nein einer Flasche Champus und an seinem Tisch drei umwerfende glutäugige Schwarz haarige Frauen,mit Ultraengen Fummeln und High-Heels..:D

Knud

Knudud_Knudsen
06.05.2010, 17:41
Die USA hätten Gründe genug, den Iran anzugreifen. Dazu muss man keine Märchen in die Welt setzen.


...für jeden Krieg wurden auch Gründe gefunden..na und auch der Iran,wenn er so weiter macht,wird dran kommen..

Knud

borisbaran
06.05.2010, 17:42
Wenn er tatsächlich da wäre, wäre er schon tot. Oder entführt.

haihunter
07.05.2010, 10:15
Dann ist ein Angriff auf den Iran eine ziemlich dumme Idee.

Wieso? Wie soll man dieses Verbrecherregime denn sonst zur Räson bringen? Verhandlungen haben bisher ja nix genutzt.


Was auch immer an dem Mann verbrecherisch sein soll.

Man muss schon ziemlich ideologisch verbohrt sein, um nicht zu sehen bzw. nicht sehen zu wollen, was der Irre aus Teheran plant. Möglich aber, dass auch einfach nur bodenlose Dummheit dafür ausschlaggebend ist. :D


Wie gesagt, gegenwärtig ist in der Region nur ein Staat atomar bewaffnet. Der deshalb Drohungen noch und nöcher ausstoßen kann und das ja auch immer wieder tut.

Ja, z.Z. ist dort nur ein Staat atomarbewaffnet und das soll auch so bleiben, denn Israel ist absolut berechenbar. Jeder weiss, greife ich Israel an, gibt's was auf die Mütze. Mache ich nix und lass die Juden in Ruhe, lassen die mich auch in Ruhe. Bei dem Irren aus Teheran ist das völlig anders. Dem ist es, wie Hitler, völlig egal, ob sein Volk durch seinen Judenhass vernichtet wird oder nicht. Der ist völlig unberechenbar und deshalb dürfen die auch nie eine Atomwaffe besitzen.


Zwischen NATO und Warschauer Pakt hat die gegenseitige Abschreckung geholfen, den Frieden zu sichern, wäre also vielleicht nicht verkehrt. Es sei denn man will gar nicht den Frieden sichern, sondern die Vormachtstellung eines ganz bestimmten Staates.

Die Russen und die Amis waren ebnso berechenbar wie die Israelis. Man wusste,d ass A-Waffen nur dann zum Eisnatz kommen, wenn der andere anfängt. Das weiss man bei dem irnaischen Spinner eben nicht. Der ist ja auch Islamist und als solcher auf die 72 Jungfrauen eingeschworen, die er pimpern darf, wenn er im KAmpf gegen Ungläubige fällt. Auch das gab's im Kalten Krieg weder bei den Amis noch bei den Russen. Auch Du solltest den Unterschied deutlich erkennen!


Das ist bestenfalls, aber auch nur bestenfalls optimistisch bis in die Naivität. Entweder würde das niedergeschlagen. Oder die Dinge kämen ins Rollen und diverse Gruppen würden den offenen Machtkampf beginnen. Womit genau das erreicht wäre, was auch im Irak erreicht wurde und hier ja angeblich nicht erreicht werden soll: Die ganze Gegend wäre destabilisiert, die Entwicklung unberechenbar.

Der Iran wäre destabilisiert und das wäre nicht verkehrt. Man kann die nicht als regionale Großmacht dulden.


Eher wird man im Iran noch mehr brauchen als im Irak.

Nee, das sehe ich absolut nicht. Wie gesagt, eine Destabilisierung erreicht man auch druch Luftschläge, unterstützt von Kommadoeinheiten.


Ich könnte ja jetzt rückwirkend Überlegungen bezüglich der USA unter George W. Bush anstellen...:rolleyes:

Bush war auf jeden Fall ein besserer Präsident als Obimbo!

Tormentor
07.05.2010, 18:21
Bush war auf jeden Fall ein besserer Präsident als Obimbo!


Nimms mir nicht übel, aber an den "Obimbo" werd ich dich erinnern, wenn du mal wieder alles rechts von dir als Nazis und Rassisten beleidigst...

Widder58
07.05.2010, 19:59
Watn armsleiger Versuch, durch doofe offtopic-Bilder vom Thema abzulenken.

Du sprachst vom prominenstesten Terroristen und ich habe ihn abgebildet, wo ist da die Ablenkung?

Widder58
07.05.2010, 20:01
Warlords gibt es in Somalia und Afghanistan, vielleicht noch im Irak. Aber im Iran mit Sicherheit nicht.

Ich vermute Ihn beim Saufen mit Jonny Walker Bush. Das ist am wahrscheinlichsten.

haihunter
11.05.2010, 13:06
Nimms mir nicht übel, aber an den "Obimbo" werd ich dich erinnern, wenn du mal wieder alles rechts von dir als Nazis und Rassisten beleidigst...

Ich mag Obimbo halt nicht! Ansonsten habe ich nix gegen Neger. Hätte ja selber gerne einen! :D

Widder58
11.05.2010, 15:51
Nimms mir nicht übel, aber an den "Obimbo" werd ich dich erinnern, wenn du mal wieder alles rechts von dir als Nazis und Rassisten beleidigst...

War er das, der Mr. Bush....

http://redders.files.wordpress.com/2008/10/bush-aff.gif

EinDachs
11.05.2010, 17:28
Wieso? Wie soll man dieses Verbrecherregime denn sonst zur Räson bringen? Verhandlungen haben bisher ja nix genutzt.

Ich würd nochmal kräftig an der Sanktionsschraube drehen, bevor ich zu Afghanistan und Irak noch in ein drittes Faß ohne Boden Soldaten reinwerf.
Sanktionen tun dem Iran nämlich trotz aller Vorurteile weh. Die Wirtschaft ist die Archillesferse des Irans.
Luftschläge werden nur begrenzten Erfolg (wenn überhaupt) haben und ein Einmarsch kommt sowieso nicht wirklich in Frage.


Man muss schon ziemlich ideologisch verbohrt sein, um nicht zu sehen bzw. nicht sehen zu wollen, was der Irre aus Teheran plant.

Nun, das der gern Bomben hätt, würd ich nie bezweifeln.
Osama hat er eher nicht (ich halt es für schwer unwahrscheinlich, die Ayatollas haben schon Familienmitglieder von Osama verhaftet und sind ideologisch doch unterschiedlich)
Und mit einem weiteren Krieg in Cowboymanier schafft man mehr Probleme als man löst, dass sollte man aus dem Irakdebakel gelernt haben.



Die Russen und die Amis waren ebnso berechenbar wie die Israelis. Man wusste,d ass A-Waffen nur dann zum Eisnatz kommen, wenn der andere anfängt. Das weiss man bei dem irnaischen Spinner eben nicht. Der ist ja auch Islamist und als solcher auf die 72 Jungfrauen eingeschworen, die er pimpern darf, wenn er im KAmpf gegen Ungläubige fällt. Auch das gab's im Kalten Krieg weder bei den Amis noch bei den Russen. Auch Du solltest den Unterschied deutlich erkennen!

Der Unterschied wird im Nachhinein übertrieben.
Weder Russen noch Amis waren wirklich sehr berechenbar, wir sind mehrmals knapp an der Katastrophe vorbeigeschlittert.
Auch der Iran ist nicht so unberechenbar, wie er oft dargestellt wird. Seine Außenpolitik folgt sehr deutlich der realistischen Schule. Ich seh das Problem weniger darin, dass der Iran die Bombe dann sofort einsetzt, das Problem ist, dass er eine hat. Das motiviert dann Saudi-Arabien sich eine anzuschaffen, da wird dann möglicherweise auch Ägypten inspiriert werden und bevor man es sich versieht, sind ein ganzer Haufen instabiler Drittweltregime Atommächte. Dabei macht der Iran mit Atomwaffen allein die Lage schon komplizierter und gefährlicher.


Der Iran wäre destabilisiert und das wäre nicht verkehrt. Man kann die nicht als regionale Großmacht dulden.

Man hat schon schlimmere Regime als Großmacht dulden können, man wird auch mit dem Iran leben müssen.



Nee, das sehe ich absolut nicht. Wie gesagt, eine Destabilisierung erreicht man auch druch Luftschläge, unterstützt von Kommadoeinheiten.



Bush war auf jeden Fall ein besserer Präsident als Obimbo!

Nein.
Bush war eine Katastrophe.
Für die USA, ihr weltweites Ansehen, ihre geostrategische Gesamtsituation und ihre Sicherheitspolitik war er bestenfalls lähmend, realistisch betrachtet aber ein Rückschritt.
Seine simple, ideologiegestrickte Weltsicht hat den USA einen unnötigen, kostspieligen Krieg beschert und allen ihren ideologischen Gegner Zulauf und Zuspruch beschert.
Sieht man sich Amerika nach seinen 8 Jahren an, kann man nur feststellen, dass sie um vieles schlechter dastanden.
Obama muss es ausbaden.

Pascal_1984
15.05.2010, 12:31
Ist Bin Laden im Iran???

http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

Mal sehen, ob man davon noch mal was hört. Wenn das stimmt, kann man wohl das Ende des iranischen Vebrecherregimes recht bald erwarten.

Schlau, so wollen die Amis also den angriff rechtfertigen...

tosh
15.05.2010, 13:26
Ich seh das Problem weniger darin, dass der Iran die Bombe dann sofort einsetzt, das Problem ist, dass er eine hat.
Er hat aber keine. Wenn du ihm ein schenkst, benutzt er sie höchstens als Abschreckung.


Seine simple, ideologiegestrickte Weltsicht hat den USA einen unnötigen, kostspieligen Krieg beschert und allen ihren ideologischen Gegner Zulauf und Zuspruch beschert.
2 Kriege.

skydive
15.05.2010, 13:28
Er hat aber keine. Wenn du ihm ein schenkst, benutzt er sie höchstens als Abschreckung.


2 Kriege.

Nö. Er will Israel von der Landkarte fegen..............:D

tosh
15.05.2010, 13:28
Schlau, so wollen die Amis also den angriff rechtfertigen...
Es ist allerdings nur eine von mehreren dümmlichen Kriegsvorbereitungs-Propagandalügen.

skydive
15.05.2010, 13:32
:D
Es ist allerdings nur eine von mehreren dümmlichen Kriegsvorbereitungs-Propagandalügen.

Kannst Du das begründen?:D

bubble
15.05.2010, 17:02
FOX News - oh Gott...diesen Kriegshetzern glaube ich kein Wort. Der Fernsehsender ist bekann für provokantes.

EinDachs
15.05.2010, 17:50
Er hat aber keine.

Er mag aber eine.


Wenn du ihm ein schenkst, benutzt er sie höchstens als Abschreckung.

Aha.
Weil er so friedliebend und nett ist.


2 Kriege.

Naja, Afghanistan hätt wohl jeder US-Präsident in seiner Situation invasioniert.
Den Irak hat er sich aber als selbstgemachte Krise ausgesucht. Und da dann so ziemlich alles falschgemacht, was man falsch machen kann.

skydive
15.05.2010, 21:53
Er mag aber eine.



Aha.
Weil er so friedliebend und nett ist.



Naja, Afghanistan hätt wohl jeder US-Präsident in seiner Situation invasioniert.
Den Irak hat er sich aber als selbstgemachte Krise ausgesucht. Und da dann so ziemlich alles falschgemacht, was man falsch machen kann.


Bezüglich Irak haben die USA den schlimmsten Fehler seit dem A-Bombenabwurf gemacht, da gibt es kein Vertun. Denke mal, da wollte der Sohn dem Vater letztendlich doch noch die Befriedigung über den Tod des Diktators schenken......Ganz übles Ochsengedröhn und ein ganz dummer Fehler seitens der USA. Ob es den Bürgerkrieg ohne Zutun der USA gegeben hätte, lass ich mal dahingestellt.................

Alfred
15.05.2010, 22:12
irgendwann wird noch behauptet er hält sich in der BRD bei den Sauerkraut Nazis auf

Du wolltest darüber Stillschweigen bewahren. Menno...X(

Alfred
15.05.2010, 22:16
Bezüglich Irak haben die USA den schlimmsten Fehler seit dem A-Bombenabwurf gemacht, da gibt es kein Vertun. Denke mal, da wollte der Sohn dem Vater letztendlich doch noch die Befriedigung über den Tod des Diktators schenken......Ganz übles Ochsengedröhn und ein ganz dummer Fehler seitens der USA. Ob es den Bürgerkrieg ohne Zutun der USA gegeben hätte, lass ich mal dahingestellt.................

Obwohl der Herr Hussein ja mal ein guter Kumpel der Amis war :

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:l0oDDHxAPiLXJM:http://www.wright.edu/~mark.willis/genome/images/hussein_rumsfeld.jpg (http://video.google.com/videoplay?docid=2763509924114159191#)

*Klick aufs Bild*

skydive
15.05.2010, 22:17
Du wolltest darüber Stillschweigen bewahren. Menno...X(


Hehehe..........wir haben ihn geliefert:D

Mal im Ernst, wer weiß, ob dieses Phantom überhaupt noch lebt...........

Alfred
15.05.2010, 22:20
Hehehe..........wir haben ihn geliefert:D

Mal im Ernst, wer weiß, ob dieses Phantom überhaupt noch lebt...........

Nun, als man den Amis Bin-Laden anbot, zum beispiel die Jemeniten, da wollten die ihn nicht haben. Wer weiss schon wo er steckt. Aber hauptsache ist doch das die Familie Bush mit der Familie Bin-Laden gute Geschäfte macht. Geld stinkt ja bekanntlich nicht.

skydive
15.05.2010, 22:40
Nun, als man den Amis Bin-Laden anbot, zum beispiel die Jemeniten, da wollten die ihn nicht haben. Wer weiss schon wo er steckt. Aber hauptsache ist doch das die Familie Bush mit der Familie Bin-Laden gute Geschäfte macht. Geld stinkt ja bekanntlich nicht.

Da sind wir auf dem gleichen Spielfeld, Alfred! Ich fand die Bush´s immer schon zum Kotzen und die verlogene Doppelmoral geht mir gewaltig auf den Sack.

Ich vermute, dass man BIn Laden noch braucht, um gewisse "Interessen " durchzusetzen, aber ich wohne seit 1994 in Frankreich, kriege leider nicht mehr alles mit.....
Treffe mich einmal im Jahr mit den Reservisten der 101. zum Fallschirmspringen in Florida und dann noch 3 Wochen Urlaub in Kentucky..........

Mal abwarten, was noch so alles kommt............

tosh
16.05.2010, 14:20
Er mag aber eine.
Nein, der Iran verabscheut Atombomben, diese teuflichsten aller Waffen so sehr, dass er freiwillig in den Sperrvertrag eintrat.
Staaten, die Atombomben haben, sind als Teufelsstaaten zu bezeichnen!

haihunter
17.05.2010, 18:11
Schlau, so wollen die Amis also den angriff rechtfertigen...

Dazu gibt's bei den Mullah-Verbrechern andre Gründe. Dazu muss man nicht den Bin Laden in den Iran lügen.

Pascal_1984
17.05.2010, 18:24
Dazu gibt's bei den Mullah-Verbrechern andre Gründe. Dazu muss man nicht den Bin Laden in den Iran lügen.

Warum macht man des dann?

haihunter
17.05.2010, 18:51
Warum macht man des dann?

Die Amis sind ja nicht verantwortlich für das, was die Presse so schreibt. Andererseits, vielleicht stimmt es ja auch? Wer weiss schon, wo sich dieser Verbrecher wirklich rumtreibt?

Pascal_1984
17.05.2010, 21:54
Die Amis sind ja nicht verantwortlich für das, was die Presse so schreibt. Andererseits, vielleicht stimmt es ja auch? Wer weiss schon, wo sich dieser Verbrecher wirklich rumtreibt?

Immerhin hast du nicht die "freie" Presse geschrieben um lachkrämpfe zu vermeiden...

Als ob die Amis die Medien nicht manipulieren und steuern würden - man denke nur an die bis heute nicht gefundenen Massenvernichtungswaffen im Irak!

borisbaran
18.05.2010, 00:57
Wenn tatsächlich bekannt wäre, wo der Wixer steckt, hätte man ihn schon längst gefasst oder gekillt.

Widder58
18.05.2010, 01:06
Wenn tatsächlich bekannt wäre, wo der Wixer steckt, hätte man ihn schon längst gefasst oder gekillt.

Das ist nicht notwendig. Dieser Wixer sitzt einträchtig mit Neocon-Wixern zusammen und amüsiert sich über die Dummheit der Leute.

borisbaran
18.05.2010, 01:13
Das ist nicht notwendig. Dieser Wixer sitzt einträchtig mit Neocon-Wixern zusammen und amüsiert sich über die Dummheit der Leute.
Quelle?

skydive
18.05.2010, 11:30
Besonders freuen sie sich über die Dummheit von Terroristenliebhabern....................:D

Quo vadis
18.05.2010, 11:34
Nö. Er will Israel von der Landkarte fegen..............:D

Fegen solltest du mal den rein ideologischen Dreckhaufen der sich in deinem Kopf aufgestaut hat. :))

Widder58
18.05.2010, 12:35
Quelle?

Wer in solchen Dingen nach Quellen fragt hat eh nichts begriffen und ist eben die Sorte mensch, welche solche Verbrecher und Mafiosis brauchen, instrumentalisierte, dumme Mitläufer.

borisbaran
18.05.2010, 17:17
Wer in solchen Dingen nach Quellen fragt hat eh nichts begriffen und ist eben die Sorte mensch, welche solche Verbrecher und Mafiosis brauchen, instrumentalisierte, dumme Mitläufer.
Du pöbelst also Leute an, die dir nicht aufs Wort glauben, sondern nach Beweisen fragen?

haihunter
18.05.2010, 17:34
Immerhin hast du nicht die "freie" Presse geschrieben um lachkrämpfe zu vermeiden...

Als ob die Amis die Medien nicht manipulieren und steuern würden - man denke nur an die bis heute nicht gefundenen Massenvernichtungswaffen im Irak!

Die Presse ist frei! Nur in rechtsextremen Hirnen ist das anders.

Pascal_1984
18.05.2010, 17:47
Die Presse ist frei! Nur in rechtsextremen Hirnen ist das anders.

Naiv wie eine 15jährige :)):)):))

tosh
18.05.2010, 20:25
Immerhin hast du nicht die "freie" Presse geschrieben um lachkrämpfe zu vermeiden...

Als ob die Amis die Medien nicht manipulieren und steuern würden - man denke nur an die bis heute nicht gefundenen Massenvernichtungswaffen im Irak!
Es sind nicht DIE Amis, vielmehr werden bekanntlich praktisch alle wichtigen Medien der USA von Juden bzw. der Israel-Lobby kontrolliert.
Wer durch die Medien die Meinung in einem Land kontrolliert, beherrscht das Land, deshalb konnte Scharon zu recht seine Leute mit der der Aussage beruhigen, dass 'wir' die USA kontrollieren.

skydive
19.05.2010, 11:28
Die ganze Welt wird von den Juden kontrolliert, deshalb sind wir auch so beliebt............:D

skydive
19.05.2010, 11:29
Fegen solltest du mal den rein ideologischen Dreckhaufen der sich in deinem Kopf aufgestaut hat. :))


Du solltest in Strängen schreiben, von denen Du was verstehst, also nicht hier..............

skydive
19.05.2010, 11:30
Du pöbelst also Leute an, die dir nicht aufs Wort glauben, sondern nach Beweisen fragen?

Was erwartest Du von nützlichen Idioten für islamische Terrorpropaganda?

Widder58
19.05.2010, 18:20
Du pöbelst also Leute an, die dir nicht aufs Wort glauben, sondern nach Beweisen fragen?

Sicher, Cheney persönlich wird Dir die Beweise liefern und Quellen für Bin Ladens Auffenthalt. Da gibts in der Tat zwei Möglichkeiten: dämlich oder naiv.

skydive
19.05.2010, 18:33
Sicher, Cheney persönlich wird Dir die Beweise liefern und Quellen für Bin Ladens Auffenthalt. Da gibts in der Tat zwei Möglichkeiten: dämlich oder naiv.


Yep, die Antwort reicht eigentlich! Man stellt eine Behauptung auf und wer sie nicht glaubt ist dämlich oder naiv.....:D

borisbaran
23.05.2010, 23:38
Sicher, Cheney persönlich wird Dir die Beweise liefern und Quellen für Bin Ladens Auffenthalt. Da gibts in der Tat zwei Möglichkeiten: dämlich oder naiv.
Also hast du immer noch keine Quelle für deine Behauptung geliefert ...