PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?



Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 17:14
Grüß Gott,

um hier einmal ein schönes Thema zu beginnen: "Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?". Ein Blick, eine Bewegung und schon hat es einen erwischt. Ist es nicht jene gewisse Zärtlichkeit, die natürliche Sinnlichkeit und die sanfte weibliche Warmherzigkeit die wir als Gegenstück zur rationalen Welt so schätzen? Die Liebe läßt uns selbstlos handeln.

Dank dem Herrgott, daß er soviele prächtige Weiber geschaffen hat.

Wie denkt Ihr darüber Männer?

Viele Grüße

sperschi
24.04.2005, 17:18
Grüß Gott,

um hier einmal ein schönes Thema zu beginnen: "Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?". Ein Blick, eine Bewegung und schon hat es einen erwischt. Ist es nicht jene gewisse Zärtlichkeit, die natürliche Sinnlichkeit und die sanfte weibliche Warmherzigkeit die wir als Gegenstück zur rationalen Welt so schätzen? Die Liebe läßt uns selbstlos handeln.

Dank dem Herrgott, daß er soviele prächtige Weiber geschaffen hat.

Wie denkt Ihr darüber Männer?

Viele GrüßeZu jedem Helden gehört sein Weib, das ZUHAUSE ist. ^^

Reichsadler
24.04.2005, 17:21
Manchmal können sie recht nervig sein, aber das Gute überwiegt selbstverständlich. Um nichts in der Welt möchte ich sie missen.

LuckyLuke
24.04.2005, 17:26
...

Wie denkt Ihr darüber Männer?

Viele Grüße

Das du den 8.März verpennt hast...

Außerdem scheinst du solo zu sein, dass du es nötig hast dich hier so einzuschleimen!

Mohammed
24.04.2005, 17:26
Ja, aber objektiv gesehen sind Männer genauso wunderbar wie Frauen. Es ist Zeit mit den Klischees von den "besseren" Frauen schluß zu machen und stolz auf die Männlichkeit sein

Wächter
24.04.2005, 17:26
Grüß Gott,

um hier einmal ein schönes Thema zu beginnen: "Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?". Ein Blick, eine Bewegung und schon hat es einen erwischt. Ist es nicht jene gewisse Zärtlichkeit, die natürliche Sinnlichkeit und die sanfte weibliche Warmherzigkeit die wir als Gegenstück zur rationalen Welt so schätzen? Die Liebe läßt uns selbstlos handeln.

Dank dem Herrgott, daß er soviele prächtige Weiber geschaffen hat.

Wie denkt Ihr darüber Männer?

Viele GrüßeDu weißt ja, wie es mit denen ist, denen Flügel wachsen: sie brechen sich schnell den Hals.

Alles hat seine Kehrseiten. Wenn du der falschen Frau verfällst, kannst du dir schonmal vorsorglich einen Zettel an den Zeh binden und probeliegen.

Aber wenn du die richtige Frau erwischt hast..... :) schön, gelle?

Wächter
24.04.2005, 17:28
Ja, aber objektiv gesehen sind Männer genauso wunderbar wie Frauen. Es ist Zeit mit den Klischees von den "besseren" Frauen schluß zu machen und stolz auf die Männlichkeit sein
Es geht sich hier um die Herrlichkeit der weiblichen Schönheit und der Faszination, von der sie umgeben ist.

Es geht nicht um "metrosexuelles" Feminsitengehabe.

Wächter
24.04.2005, 17:28
Zu jedem Helden gehört sein Weib, das ZUHAUSE ist. ^^Irgendjemand muss die Schilde ja polieren.... :D

Mohammed
24.04.2005, 17:30
Es geht sich hier um die Herrlichkeit der weiblichen Schönheit und der Faszination, von der sie umgeben ist...

Warum geht es nicht um die Herrlichkeit der männlichen Schönheit und der Fazination, von der sie umgeben ist ?

Ich würde es auch mal nett finden Texte zu lesen von Frauen die die männlichkeit huldigen. Aber dafür sind sich die Damen wohl zu schade

Pluto
24.04.2005, 17:34
Warum geht es nicht um die Herrlichkeit der männlichen Schönheit und der Fazination, von der sie umgeben ist ?

Ich würde es auch mal nett finden Texte zu lesen von Frauen die die männlichkeit huldigen. Aber dafür sind sich die Damen wohl zu schade
Och Gottchen, da schreit aber jemand nach Aufmerksamkeit. Süß. Ich huldige hiermit die Männlichkeit.

Mohammed
24.04.2005, 17:35
Das klingt nicht aufrichtig :(

Pluto
24.04.2005, 17:45
Das klingt nicht aufrichtig :(
:prost: Auf die Männlichkeit.

Mohammed
24.04.2005, 18:17
:] :] :]

Leo Navis
24.04.2005, 18:33
Grüß Gott,

um hier einmal ein schönes Thema zu beginnen: "Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?". Ein Blick, eine Bewegung und schon hat es einen erwischt. Ist es nicht jene gewisse Zärtlichkeit, die natürliche Sinnlichkeit und die sanfte weibliche Warmherzigkeit die wir als Gegenstück zur rationalen Welt so schätzen? Die Liebe läßt uns selbstlos handeln.

Dank dem Herrgott, daß er soviele prächtige Weiber geschaffen hat.

Wie denkt Ihr darüber Männer?

Viele Grüße
Frauen sind haeufig eher grausam als wunderbar. Grausam nervig. Grausam stoerend. Natuerlich, gibts solche und solche.

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 18:34
Alles hat seine Kehrseiten. Wenn du der falschen Frau verfällst, kannst du dir schonmal vorsorglich einen Zettel an den Zeh binden und probeliegen.

Aber wenn du die richtige Frau erwischt hast..... :) schön, gelle?


Grüß Gott Wächter,

zum 1.Abs.: Da muß diese aber schon ziemlich gut taktisch spielen und ziemlich viel vom gewissen Etwas haben.

zum 2.: Richtig.

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 18:39
Das du den 8.März verpennt hast...

Außerdem scheinst du solo zu sein, dass du es nötig hast dich hier so einzuschleimen!

Grüß Gott Lucky Strike,

mich einzuschleimen ist nicht das Ziel dieses Strangs. Das Gegenteil ist der Fall: Eine Diskussion zum Thema Frauen und was wir Männer an ihnen schätzen ist das Ziel.

Was schätzen Sie besonders an den Damen?

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 18:49
Ja, aber objektiv gesehen sind Männer genauso wunderbar wie Frauen. Es ist Zeit mit den Klischees von den "besseren" Frauen schluß zu machen und stolz auf die Männlichkeit sein

Grüß Gott Vogel,

Frauen sind nicht besser wie Männer, sie sind ebend Frauen. Es ist eine Sache der Perspektive, wer was wie findet.

Was schätzen Sie an Frauen?

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 18:55
Frauen sind haeufig eher grausam als wunderbar. Grausam nervig. Grausam stoerend. Natuerlich, gibts solche und solche.

Grüß Gott Leo,

ich denke, daß es darauf ankommt wie man mit einer umgeht bzgl. wie nervig sie dann werden kann. Auch hängt das mit der eigenen Sichtweise auf die Frau zusammen, wie nervig sie einem erscheint.

Viele Grüße

p.s. Frauen können aber schon sehr nervig sein, da haben Sie recht.

Leo Navis
24.04.2005, 18:57
Grüß Gott Leo,

ich denke, daß es darauf ankommt wie man mit einer umgeht bzgl. wie nervig sie dann werden kann. Auch hängt das mit der eigenen Sichtweise auf die Frau zusammen, wie nervig sie einem erscheint.

Viele Grüße

p.s. Frauen können aber schon sehr nervig sein, da haben Sie recht.
Erstmal: Sie duerfen mich duzen, ich bin noch minderjaehrig.

Dann: Fast alle Frauen in meinem Alter, die ich bisher kennen gelernt habe sind mir dauerhaft auf die Nerven gegangen. Labern einem mit irgendwas zu, was man eh nicht hoeren will und wenn man das sagt, sind sie gekraenkt.

Und dann auch noch diese dauerhafte Emotionskacke ... nenene, das nervt echt nur noch ...

LuckyLuke
24.04.2005, 19:00
Grüß Gott Vogel,

Frauen sind nicht besser wie Männer, sie sind ebend Frauen. Es ist eine Sache der Perspektive, wer was wie findet.

Was schätzen Sie an Frauen?

Viele Grüße Alles Schlampen, außer natürlich Mutti und naja, Oma ist eigentlich auch noch ganz o.k.

:]

Reichsadler
24.04.2005, 19:02
Dann: Fast alle Frauen in meinem Alter, die ich bisher kennen gelernt habe sind mir dauerhaft auf die Nerven gegangen. Labern einem mit irgendwas zu, was man eh nicht hoeren will und wenn man das sagt, sind sie gekraenkt.

Und dann auch noch diese dauerhafte Emotionskacke ... nenene, das nervt echt nur noch ...

Gewöhn dich dran, genau so ist (fast komplett) das andere Geschlecht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber es gibt auch Ausnahmen, nicht viele, aber es gibt sie.

Pluto
24.04.2005, 19:25
Gewöhn dich dran, genau so ist (fast komplett) das andere Geschlecht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber es gibt auch Ausnahmen, nicht viele, aber es gibt sie.
Ich bin mir ganz sicher, wenn ihr erst mal die Richtige gefunden habt, geht euch nichts mehr auf den Keks. Nur Geduld.

Leo Navis
24.04.2005, 19:29
Ich bin mir ganz sicher, wenn ihr erst mal die Richtige gefunden habt, geht euch nichts mehr auf den Keks. Nur Geduld.
Das bleibt natuerlich zu hoffen ;)

ich sprach auch gerade von weiblichen Wesen, mit denen ich bisher zu tun gehabt habe. Und auch wenn ich dachte, dass die "richtige" schon dabei gewesen waere, ging sie mir doch nach einer Zeit auf die Nerven.

Reichsadler
24.04.2005, 19:46
Ich bin mir ganz sicher, wenn ihr erst mal die Richtige gefunden habt, geht euch nichts mehr auf den Keks. Nur Geduld.

Das sagte ich doch, außerdem habe ich die richtige bereits gefunden. Trotdem geht sie mir ab und zu auf die Nerven, aber ich möchte sie denoch um jeden Preis behalten.

Mohammed
24.04.2005, 19:51
Das sagte ich doch, außerdem habe ich die richtige bereits gefunden...

Du bist doch gerade erst 18 oder :lach:

In zwei Jahren merkst du dann: "Ups die war es doch nicht"

Pluto
24.04.2005, 20:14
Das sagte ich doch, außerdem habe ich die richtige bereits gefunden. Trotdem geht sie mir ab und zu auf die Nerven, aber ich möchte sie denoch um jeden Preis behalten.
Na klar, man geht sich ab und zu auf den Geist. Meinen Freund könnte ich manchmal auch auf den Mond schießen, aber das ist nicht das, was zählt.

Grünkreuz: du bist so unromantisch. :(

Reichsadler
24.04.2005, 20:25
Du bist doch gerade erst 18 oder :lach:

In zwei Jahren merkst du dann: "Ups die war es doch nicht"

Ja, kann sein, aber im Moment kann ich mir keine andere vorstellen. Sie liebt mich und ich liebe sie, das ist schon seit 1 Jahr, 7 Monaten und 14 Tagen so und es wird sicher noch eine ganze Weile andauern und nur das zählt für mich im Moment.

Nichtraucher
24.04.2005, 20:54
Ja, kann sein, aber im Moment kann ich mir keine andere vorstellen. Sie liebt mich und ich liebe sie, das ist schon seit 1 Jahr, 7 Monaten und 14 Tagen so und es wird sicher noch eine ganze Weile andauern und nur das zählt für mich im Moment.


Begrüßt ihr euch immer mit "Heil Deutschland"? :))

Mohammed
24.04.2005, 22:09
..Grünkreuz: du bist so unromantisch. :(

;( ;(

Quaresma
24.04.2005, 22:20
Was schätzen Sie an Frauen?


Dicke Titten und 'nen prallen Arsch.

Reichsadler
24.04.2005, 22:32
Begrüßt ihr euch immer mit "Heil Deutschland"? :))

Wäre dir "Heil Judas" lieber?

Schwind
24.04.2005, 23:32
Grünkreuz: du bist so unromantisch. :(

Na aber eigentlich doch auch vorsichtig realistisch. ;)

MfG
Eneb

Beavis
25.04.2005, 00:36
Grüß Gott,

um hier einmal ein schönes Thema zu beginnen: "Frauen. Sind sie nicht etwas ganz Wunderbares?". Ein Blick, eine Bewegung und schon hat es einen erwischt. Ist es nicht jene gewisse Zärtlichkeit, die natürliche Sinnlichkeit und die sanfte weibliche Warmherzigkeit die wir als Gegenstück zur rationalen Welt so schätzen? Die Liebe läßt uns selbstlos handeln.

Dank dem Herrgott, daß er soviele prächtige Weiber geschaffen hat.

Wie denkt Ihr darüber Männer?

Viele Grüße

letzendlich kommt es nur drauf an ,wie sie ficken.

Lahn12
25.04.2005, 00:41
letzendlich kommt es nur drauf an ,wie sie ficken.

Hut ab!

Die Frage ist nicht wie sie ficken, sondern wie du fickst.
Wenn du schlecht bist, ist es für beide kein Vergnügen. Ist Sie schlecht, kannst du dir noch eins draus machen. Es liegt ganz alleine an dir.
Aber du scheinst noch jung zu sein. Üben übt. Und wenn du es ein bißchen besser kannst, liegt sie auch nicht mehr steif wie ein Brett im Bett.

Beavis
25.04.2005, 00:51
Hut ab!

Die Frage ist nicht wie sie ficken, sondern wie du fickst.
Wenn du schlecht bist, ist es für beide kein Vergnügen. Ist Sie schlecht, kannst du dir noch eins draus machen. Es liegt ganz alleine an dir.
Aber du scheinst noch jung zu sein. Üben übt. Und wenn du es ein bißchen besser kannst, liegt sie auch nicht mehr steif wie ein Brett im Bett.


Quatsch nicht , es liegt nicht alleine am Mann . Wenn die Alte keinen Analsex möchte , oder nicht blasen will , du sie aber lecken sollst , weil sie dann so gut abgeht , dann liegst an der Alten .

Quaresma
25.04.2005, 00:58
letzendlich kommt es nur drauf an ,wie sie ficken.

:] :] :]

Schwarzer Rabe
25.04.2005, 07:12
Ich liebe die Frauen!!! :)

Gothaur
25.04.2005, 08:15
Frauen sind das tollste, das schönste, das beste auf dieser Welt. :]
Gothaur

sunbeam
25.04.2005, 09:06
Ich liebe alle Frauen!

Touchdown
25.04.2005, 09:24
Quatsch nicht , es liegt nicht alleine am Mann . Wenn die Alte keinen Analsex möchte , oder nicht blasen will , du sie aber lecken sollst , weil sie dann so gut abgeht , dann liegst an der Alten .
Dafür, dass der Herr dein Hirte ist propagierst du hier aber ganz schön viele Sexualpraktiken die nicht der Fortpflanzung dienen...

@Topic: Nicht alle Frauen sind toll. Vor allem zickige Frauen kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Doch ganz klar, ohne Frauen wär das Leben nicht halb so schön.

Gothaur
25.04.2005, 09:51
Jede Frau hat irgendwo, irdgendwie ihre ganz besondere Seite, ihre Schönheit, und auch ihren Liebreiz. Man muß nur sehen und zuhören wollen. :]
Das besagt ja nicht, daß man immer damit übereinstimmen muß, oder sich angesprochen fühlen muß. Wenn man das als Grundlage zur Bewertung des eigenen Geschmackes erhebt, ist dies arrogant und überheblich.
Gothaur

sunbeam
25.04.2005, 09:55
Frauen riechen auch so gut!

mggelheimer
25.04.2005, 09:57
http://www.df7cb.de/stuff/Frauen.jpg

Sauerländer
25.04.2005, 10:01
(...)Wie denkt Ihr darüber Männer?


Im Grunde würde ich völlig zustimmen.
Trotzdem wünschte ich momentan, es gäbe sie nicht, oder man könnte wenigstens den emotionalen Teil seines Hirn vollständig deaktivieren.

Nichtraucher
25.04.2005, 18:03
Wäre dir "Heil Judas" lieber?

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.

Reichsadler
25.04.2005, 18:18
Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.

Sehe eigentlich auch keine Veranlassung dazu, aber damit Du ruhig schlafen kannst: Nein , tun wir nicht. Ich lebe nicht nur für Deutschland, es gibt auch noch andere Interessen für mich.

Heinrich_Kraemer
26.04.2005, 19:49
Erstmal: Sie duerfen mich duzen, ich bin noch minderjaehrig.

Dann: Fast alle Frauen in meinem Alter, die ich bisher kennen gelernt habe sind mir dauerhaft auf die Nerven gegangen. Labern einem mit irgendwas zu, was man eh nicht hoeren will und wenn man das sagt, sind sie gekraenkt.

Und dann auch noch diese dauerhafte Emotionskacke ... nenene, das nervt echt nur noch ...

Hallo Leo,

mit sehr jungen Frauen hab ich eigentlich auch eher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Störend ist die höhere Ausfallquote (Verarscherei), es ist eher weniger prickelnd, z.T. auch schmerzhaft, mangelndes Mitgefühl in verschiedensten Situationen, komplizierterer Umgang usw.

Ich finde es besonders niedlich und auch hinreissend, wenn Frauen sich emotional verhalten.

Viele Grüße

Botschafter
26.04.2005, 19:54
Ich finde es besonders niedlich und auch hinreissend, wenn Frauen sich emotional verhalten.

Es kommt immer auf die Art der Emotion an nicht wahr? ;)

Heinrich_Kraemer
26.04.2005, 19:56
letzendlich kommt es nur drauf an ,wie sie ficken.

Grüß Gott Beavis,

das hängt von mehreren Dingen ab, wie Persönlichkeit (brav, wild), dem Umgang vor dem Akt, dem eigenen Geschick u.s.

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
26.04.2005, 20:34
Es kommt immer auf die Art der Emotion an nicht wahr? ;)

Grüß Gott Botschafter,

allerdings kommt es freilich auf die Art an, das kann schon auch sehr störend sein. Im großen und ganzen find ichs allerdings niedlich.

Viele Grüße