PDA

Vollständige Version anzeigen : Hebt alle Bücher auf, vor allen Dingen technische, in denen noch "daß" vorkommt!



lupus_maximus
05.05.2010, 08:03
Die wurden noch von Menschen geschrieben, die von ihrem Fachgebiet etwas wußten!Nachdem die Minderintelligenz langsam auch in der Regierung zum Tragen kommt, werden wir Urdeutschen nach dem großen EU-Knall dieses Wissen wieder ausgraben müssen. Nur das scharfe "s", also "ß", wird dann eine Garantie für eine ideologiefreie Wissensvermittlung sein!
Behaltet diese gedruckten Talente in Verwahrung, bis dieses darin enthaltene Wissen von den Nach-EU-lern auch gebraucht wird, vor allen Dingen Wörterbücher wie alte Duden und so weiter!

Alles schön sammeln, vielleicht wird auch ein großer Teil davon in Neugermanien gebraucht, um den hohen Lebensstandard der Urdeutschen wieder herzustellen, selbstverständlich frei von jeder linken und vermuselten Ansicht!
Nachdem ich mich schon mit den "deutschen" Sprachkenntnissen der jetzigen ersatzdeutschen Flachleute auseinandersetzen mußte, rechne ich täglich mit einer Verschlimmbesserung der deutschen Sprache durch unsere Regierung.

kotzfisch
05.05.2010, 08:26
Wolf!Was ist mit Dir?

Paul Felz
05.05.2010, 08:30
Wolf!Was ist mit Dir?

Na, er hat doch Recht. Aber keine Bange, ich verwende das ß noch reichlich. Gutachten werden ja mindestens 10 Jahre aufbewahrt. So lange wird uns auch das ß erhalten bleiben.

lupus_maximus
05.05.2010, 09:00
Wolf!Was ist mit Dir?
Nichts, ich merke nur immer mehr, das unser "Staat" langsam aber sicher zu einem 3.Welt-Land verkommt, in dem die einfachsten deutschen Sätze nicht mehr richtig aufgefaßt werden.

Es ist also vorrangig, der Verblödung durch die 68er nach dem EU-Knall wieder zu entkommen.
Dies funktioniert aber nur mit Büchern, die ohne ideologisch technische Verblendung geschrieben wurden.
Dafür steht nun einmal das scharfe "s", also "ß"!
Leute die also noch Bücher in alter, nicht "reformierter" Schreibweise verfaßt haben, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit als nicht borniert betrachten, da sie die Ideologie die hinter der Rechtschreibdeform stand, mit Absicht mißachtet haben.
Man kann also davon ausgehen daß diese Menschen noch normal im Oberstübchen sind und sich deswegen diese 68er Beschränktheit der "Eliten" nicht auch noch in ihren Büchern wiederfindet.

Ich nehme stark an, daß diese unversauten Schätzchen, noch sehr wichtig für uns Urdeutsche werden!

Tosca
05.05.2010, 09:10
Na, er hat doch Recht. Aber keine Bange, ich verwende das ß noch reichlich. Gutachten werden ja mindestens 10 Jahre aufbewahrt. So lange wird uns auch das ß erhalten bleiben.

Keine Panik:

Kurz gesprochen, wie beispielsweise "Masse" immer "ss"

lang gesprochen, wie beispielsweise "Maße" immer "ß"

ist ganz leicht.

Paul Felz
05.05.2010, 09:17
Keine Panik:

Kurz gesprochen, wie beispielsweise "Masse" immer "ss"

lang gesprochen, wie beispielsweise "Maße" immer "ß"

ist ganz leicht.

Das weiß ich, weil ich weise bin ;)

Vor mir liegt gerade eine Zeichnung, bei der die "Masse" angeblich nicht stimmen. Ich habe dem zugestimmt: die Maße sind zwar richtig, die Masse aber nicht.

lupus_maximus
05.05.2010, 09:19
Keine Panik:

Kurz gesprochen, wie beispielsweise "Masse" immer "ss"

lang gesprochen, wie beispielsweise "Maße" immer "ß"

ist ganz leicht.
So leicht auch wieder nicht!

Vor allen Dingen, wenn man bei Frauen Masse und Maße verwechselt!
Alles schon gelesen.

Tosca
05.05.2010, 09:29
Das weiß ich, weil ich weise bin ;)

Vor mir liegt gerade eine Zeichnung, bei der die "Masse" angeblich nicht stimmen. Ich habe dem zugestimmt: die Maße sind zwar richtig, die Masse aber nicht.

Ich kenne es und ich hasse es. Vor allem dann, wenn diese Schriftsätze halt nicht von Lieschen Müller, sondern Leuten, die es wissen müssten kommen.

Tosca
05.05.2010, 09:29
So leicht auch wieder nicht!

Vor allen Dingen, wenn man bei Frauen Masse und Maße verwechselt!
Alles schon gelesen.

Liebes Wölfchen, manchmal geht beides Hand in Hand...lach

Paul Felz
05.05.2010, 09:30
Ich kenne es und ich hasse es. Vor allem dann, wenn diese Schriftsätze halt nicht von Lieschen Müller, sondern Leuten, die es wissen müssten kommen.

In diesem Falle von einem Rechtsanwalt. Mit Begleitschreiben eines Arschitekten.

lupus_maximus
05.05.2010, 09:53
In diesem Falle von einem Rechtsanwalt. Mit Begleitschreiben eines Arschitekten.
Mein Gott, jetzt sind sogar schon die Architekten im Arsch!

Paul Felz
05.05.2010, 09:54
Mein Gott, jetzt sind sogar schon die Architekten im Arsch!

Dieser spezielle auf jeden Fall.

politisch Verfolgter
05.05.2010, 14:25
Au ja, auch meine blödsinnige Dipl.-Arbeit ist so ein kleines Büchle.
Da kommen jede Menge Integrale mit einem Kreis im Zeichen vor, manchmal sogar 2 direkt nebeneinander.
Da konnte man sich Lustiges einfallen lassen, um endphasengelenkten Flugobjekten ins Ziel zu verhelfen - was eben damals der Militärrechner her gab ;-)
Die Architektur derartiger Gebäude wäre damit sicher ebenfalls i. A.

Paul Felz
05.05.2010, 14:30
Au ja, auch meine blödsinnige Dipl.-Arbeit ist so ein kleines Büchle.
Da kommen jede Menge Integrale mit einem Kreis im Zeichen vor, manchmal sogar 2 direkt nebeneinander.
Da konnte man sich Lustiges einfallen lassen, um endphasengelenkten Flugobjekten ins Ziel zu verhelfen - was eben damals der Militärrechner her gab ;-)
Die Architektur derartiger Gebäude wäre damit sicher ebenfalls i. A.

In meiner kommen neben Integralen, Differentialgleichungen und Matrizen auch jede Menge ß vor.Sieht jedenfalls so aus. Eigentlich solte es mal ein Beta werden ;)

politisch Verfolgter
05.05.2010, 14:40
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt ja eh von Betriebslosen.
Dazu hats die goldenen Anbieternetze zu geben.
Eigentlich sollte es längst Villa&Porsche geworden sein.

Paul Felz
05.05.2010, 14:51
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt ja eh von Betriebslosen.
Dazu hats die goldenen Anbieternetze zu geben.
Eigentlich sollte es längst Villa&Porsche geworden sein.

Ich bin auch betriebslos. Aber 'ne Villa hab ich nicht und Porsche will ich nicht. Dafür mache ich aber gerade ein paar Leute zu Affen. Würdest Du die dann schieben?

politisch Verfolgter
05.05.2010, 14:56
PF, V&P gibts von kaufkraftmaximierten Nachfragern.
Die benötigen dazu teamfähig moderierte Gruppenintelligenz zwecks mentaler Leistungsadäquanz und leistungsanteiliger Profitabschöpfung.
Dazu haben sich Managements mit den Quartalszahlen entlasten zu lassen.
"V&P" steht "nur" für gemäß den materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgraden Adäquates.

lupus_maximus
05.05.2010, 14:56
Ich bin auch betriebslos. Aber 'ne Villa hab ich nicht und Porsche will ich nicht. Dafür mache ich aber gerade ein paar Leute zu Affen. Würdest Du die dann schieben?
Ach was, PV macht die Software, um deutsche Atomraketen ins Ziel zu lenken!

Paul Felz
05.05.2010, 14:57
Ach was, PV macht die Software, um deutsche Atomraketen ins Ziel zu lenken!

OK, ich baue die Abschußrampen.

EinDachs
05.05.2010, 14:58
Nachdem die Minderintelligenz langsam auch in der Regierung zum Tragen kommt, werden wir Urdeutschen nach dem großen EU-Knall dieses Wissen wieder ausgraben müssen. Nur das scharfe "s", also "ß", wird dann eine Garantie für eine ideologiefreie Wissensvermittlung sein!
Behaltet diese gedruckten Talente in Verwahrung, bis dieses darin enthaltene Wissen von den Nach-EU-lern auch gebraucht wird, vor allen Dingen Wörterbücher wie alte Duden und so weiter!

Alles schön sammeln, vielleicht wird auch ein großer Teil davon in Neugermanien gebraucht, um den hohen Lebensstandard der Urdeutschen wieder herzustellen, selbstverständlich frei von jeder linken und vermuselten Ansicht!
Nachdem ich mich schon mit den "deutschen" Sprachkenntnissen der jetzigen ersatzdeutschen Flachleute auseinandersetzen mußte, rechne ich täglich mit einer Verschlimmbesserung der deutschen Sprache durch unsere Regierung.

Wie erkenn ich bei englischen Texten die garantiert ideologiefreie Version?

politisch Verfolgter
05.05.2010, 14:59
Solarenergie ist auf 30 bis 50 km hoch aufgespannte Empfangsnetze zu lenken und in goldene Anbieternetze einzuspeisen.
"Abschußrampen" sind Quicklauncher.
In 100 Sekunden bei Hüllenverbrennung ab in den Minimalorbit.
Nicht destruktiv, sondern konstruktiv denken.

Paul Felz
05.05.2010, 14:59
Wie erkenn ich bei englischen Texten die garantiert ideologiefreie Version?

Gegenfrage: was willst Du mit englischen Texten in Neugermanien?

EinDachs
05.05.2010, 15:02
Gegenfrage: was willst Du mit englischen Texten in Neugermanien?

Hm.
Lesen?
Oder ist Feindeswissen so total tabu, dass auch technische Schriften mit dem Tod geahndet werden?

Paul Felz
05.05.2010, 15:04
Hm.
Lesen?
Oder ist Feindeswissen so total tabu, dass auch technische Schriften mit dem Tod geahndet werden?

Im Gegenteil. Nur, falls sie nicht auf Deutsch vorliegen, mach Dich an die Arbeit: übersetzen.
Wissenschaftssprache war deutsch und soll wieder deutsch werden.

lupus_maximus
05.05.2010, 15:11
Im Gegenteil. Nur, falls sie nicht auf Deutsch vorliegen, mach Dich an die Arbeit: übersetzen.
Wissenschaftssprache war deutsch und soll wieder deutsch werden.
Genau, ein Dachs könnte dort als englischer Schriftgelehrter Verwendung finden und englische Bücher über Technik ins Deutsche übersetzen. Meistens sind die sowieso von Deutschen, die die freieste Republik aller Zeiten fluchtartig verlassen haben, um ihre Steuerschulden in Deutschland so gering wie möglich zu halten.

politisch Verfolgter
05.05.2010, 15:13
Bald liegt D unter 1 % der Weltbevölkerung, während es in China mehr Ingenieure, als in D Lebende gibt.
Kommen wir jetzt nicht zu goldenen Anbieternetzen, kann man als Betriebsloser D vergessen.

EinDachs
05.05.2010, 15:23
Im Gegenteil. Nur, falls sie nicht auf Deutsch vorliegen, mach Dich an die Arbeit: übersetzen.
Wissenschaftssprache war deutsch und soll wieder deutsch werden.

Ich hab zu viele "deutsche" Versionen von factsheets und white papers gelesen, um mir Illusionen über die Sinnhaftigkeit des Unterfangens zu machen.
Bestenfalls lesen sich die wie holprige Übersetzungen, schlimmstenfalls sitzt man vor einem Enigma epischer Ausmaße und werkt an der Dechiffrierung.
Abschreckendstes Bsp: "Stiefeln sie den Fensterdiener"
Ja, das hab ich 1:1 genau so schon gesehen.

Das Problem ist, dass das Deutsche in der IT (Symptom 1: man spricht es "ei-ti" aus, nicht "i-te") wirklich meilenweit abgehängt ist.
Die Zahl der Begriffe die man neu erfinden und einbürgern muss, ist gewaltig. Und ob der Aufwand dafür spricht...

Paul Felz
05.05.2010, 15:36
Ich hab zu viele "deutsche" Versionen von factsheets und white papers gelesen, um mir Illusionen über die Sinnhaftigkeit des Unterfangens zu machen.
Bestenfalls lesen sich die wie holprige Übersetzungen, schlimmstenfalls sitzt man vor einem Enigma epischer Ausmaße und werkt an der Dechiffrierung.
Abschreckendstes Bsp: "Stiefeln sie den Fensterdiener"
Ja, das hab ich 1:1 genau so schon gesehen.

Das Problem ist, dass das Deutsche in der IT (Symptom 1: man spricht es "ei-ti" aus, nicht "i-te") wirklich meilenweit abgehängt ist.
Die Zahl der Begriffe die man neu erfinden und einbürgern muss, ist gewaltig. Und ob der Aufwand dafür spricht...

Ja, dann boote entweder den Windowsserver oder fahre den Betriebssystem-Diener hoch. Ist bei mir übrigens Linux.

Siehste, geht doch :D

lupus_maximus
05.05.2010, 15:42
Ich hab zu viele "deutsche" Versionen von factsheets und white papers gelesen, um mir Illusionen über die Sinnhaftigkeit des Unterfangens zu machen.
Bestenfalls lesen sich die wie holprige Übersetzungen, schlimmstenfalls sitzt man vor einem Enigma epischer Ausmaße und werkt an der Dechiffrierung.
Abschreckendstes Bsp: "Stiefeln sie den Fensterdiener"
Ja, das hab ich 1:1 genau so schon gesehen.

Das Problem ist, dass das Deutsche in der IT (Symptom 1: man spricht es "ei-ti" aus, nicht "i-te") wirklich meilenweit abgehängt ist.
Die Zahl der Begriffe die man neu erfinden und einbürgern muss, ist gewaltig. Und ob der Aufwand dafür spricht...
Nun, Deutsch könnte doch wieder zur Geheimsprache der echten Elite werden?

Es würde völlig reich wenn uns die Amis, die Franzosen und die Engländer, technisch nicht mehr verstehen!

politisch Verfolgter
05.05.2010, 15:46
D ist von der Welt total abhängig.
Generell ist das für alle Nationen gut so, voneinander möglichst abhängig zu sein.
Dazu haben goldene Anbieternetze Rechtsraumsbarrieren abzuschmelzen.
Denn es geht um unsere materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade.
Das ist zentraler Zweck eines Rechtsraums.
Auch in D wirds massiv stranguliert.
Deswegen werden die Eink./Verm.-Verteilungskurven laufend unterschlagen.

EinDachs
05.05.2010, 15:51
Nun, Deutsch könnte doch wieder zur Geheimsprache der echten Elite werden?


Äh, zunächst ist eine 100 Mio Muttersprachlergruppe nicht so direkt geheim, zweitens frag ich mich, was genau man davon hat, sehr klug zu sein, ohne das die blöden Ausländer es mitkriegen.
Ich stell mir das Leben als Geheimelite leicht frustrierend vor.


Es würde völlig reich wenn uns die Amis, die Franzosen und die Engländer, technisch nicht mehr verstehen!

Das tun sie eh jetzt schon nicht.
Weil sie es auch nicht müssen. Bei erwähnenswerten Texten, gibts eh schnell eine Übersetzung. Und irgendwie haben die bessere Übersetzer. Kommt zumindest mir so vor.

Ich denke, Neugermanien sollte sich auf geschickte Sprachwissenschaftler spezialisieren.
Motto: "Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt"

politisch Verfolgter
05.05.2010, 15:56
"die blöden Ausländer" haben möglichst kaufkräftige Nachfrager zu sein.
Anbieterprofit gibts nur aus Nachfragerkaufkraft.
Damit gibts für unsere materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade prinzipiell keine Grenzen.
Dazu haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen.
All das ist politisch nicht gewollt.

lupus_maximus
05.05.2010, 16:16
Äh, zunächst ist eine 100 Mio Muttersprachlergruppe nicht so direkt geheim, zweitens frag ich mich, was genau man davon hat, sehr klug zu sein, ohne das die blöden Ausländer es mitkriegen.
Ich stell mir das Leben als Geheimelite leicht frustrierend vor.



Das tun sie eh jetzt schon nicht.
Weil sie es auch nicht müssen. Bei erwähnenswerten Texten, gibts eh schnell eine Übersetzung. Und irgendwie haben die bessere Übersetzer. Kommt zumindest mir so vor.

Ich denke, Neugermanien sollte sich auf geschickte Sprachwissenschaftler spezialisieren.
Motto: "Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt"
Das mit den 100 Millionen Deutschen erledigt sich sowieso bald. Die 68er sterben sowieso aus, die Ersatzdeutschen sprechen kaum deutsch, so bleiben also nur die Neugermanen übrig. Wenn also immer weniger deutsch sprechen und verstehen, ist man sowieso auf dem Weg in eine geheime Wissensgesellschaft.
Dies hat sogar den Vorteil, daß wir kein Patent- und keinen Gebrauchmusterschutz mehr beantragen müssen, daß vom Ausland sowieso nicht eingehalten wird.

politisch Verfolgter
05.05.2010, 16:28
Villa&Porsche und immer noch weiter mehr gibts nicht durch Einigelung, Abschottung und EthnoGekeife - sondern durch grenzenlose Erschließung der Naturgesetze, wozu diese Spezies zusammen zu wirken hat.
Dazu ist vernetzte Gruppenintelligenz zu managen - jeweils auf in etwa demselben mentalen level.
Wer was gegen Selbstverwirklichung hat, will sie seinen Landsleuten und auch Anderen unterbunden sehen.
Genau das ist der Sozialstaat.

Lotos
05.05.2010, 16:31
Gründe du erstmal Neugermanien...
Dann sehen wir weiter.

lupus_maximus
05.05.2010, 16:58
Gründe du erstmal Neugermanien...
Dann sehen wir weiter.
Bis jetzt noch nicht nötig, es muß den Deutschen erst noch dreckischer gehen. Dann kommen sie angerannt.
Allerdings fällt mir langsam ein, ich sollte nur noch wirkliche Elite nehmen, die Linken gehören nicht dazu!

EinDachs
05.05.2010, 17:05
Das mit den 100 Millionen Deutschen erledigt sich sowieso bald.

Hm, zu unser beiden Lebzeiten wohl nicht mehr.
Außer es passiert irgendwas unvorhergesehenes wie ein Atomkrieg.


Wenn also immer weniger deutsch sprechen und verstehen, ist man sowieso auf dem Weg in eine geheime Wissensgesellschaft.

Ja, aber nochmal: Was ist der Vorteil von dieser?
Jetzt im Vergleich zu einer nicht-geheimen Wissensgesellschaft.

politisch Verfolgter
05.05.2010, 17:17
D ist superreich.
Den Reichtumserwirtschaftern hats immer besser zu gehen.
Villa&Porsche wären längst Standardzweck der Nutzung goldener Anbieternetze.
Wer seinen Landsleuten das Gegenteil wünscht, ist eben leider nur ihr erbitterter Feind.

lupus_maximus
05.05.2010, 17:18
Hm, zu unser beiden Lebzeiten wohl nicht mehr.
Außer es passiert irgendwas unvorhergesehenes wie ein Atomkrieg.



Ja, aber nochmal: Was ist der Vorteil von dieser?
Jetzt im Vergleich zu einer nicht-geheimen Wissensgesellschaft.
Eine geheime Wissensgesellschaft funktioniert sowieso nur mit deutschem Personal, andere brauchen wir nicht!
Man muß ja sein Wissen nicht an die große Glocke hängen, es reicht vollkommen wenn die deutsche Elite es weiß und ihr Gehirn zum Denken benutzt.
Dann kommt auch garantiert etwas Brauchbares heraus!

politisch Verfolgter
05.05.2010, 17:21
Man hat einfach mental adäquat gruppenvernetzt anbieten zu können.
Gruppenhomogene Leistungslevel sorgen für relaxte environments, was von teamfähigen Managements zu moderieren ist, die sich für die Quartalszahlen entlasten lassen.
Man fühlt sich unter "Seinesgleichen" am Wohlsten, womit man die mentalen Leistungsspitzen rauskitzeln kann.
Das ist auch das Prinzip der ÖD-Nobelpreisschmieden.
Für jedes Leistungslevel gibts uferlos viel zu tun, wozu eben Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase erforderlich ist.

Lotos
05.05.2010, 23:43
Bis jetzt noch nicht nötig, es muß den Deutschen erst noch dreckischer gehen. Dann kommen sie angerannt.
Allerdings fällt mir langsam ein, ich sollte nur noch wirkliche Elite nehmen, die Linken gehören nicht dazu!

Denk dir was neues aus, von der Minderwertigkeit der Linken zu fabulieren ist alt.

Paul Felz
06.05.2010, 00:07
Denk dir was neues aus, von der Minderwertigkeit der Linken zu fabulieren ist alt.

Ist alt = falsch?

Lotos
06.05.2010, 02:02
Ist alt = falsch?

Ewiges WIederholen macht eine falsche Behauptung nicht richtiger.

lupus_maximus
06.05.2010, 05:05
Ewiges WIederholen macht eine falsche Behauptung nicht richtiger.Die Linken gehören zur Elite, zur negativen Elite, oder auf Neusprech: Zur Down Elite. Auf dem ZDF-Forum hatten wir einmal eine Underdog-Diskussion geführt, die war wirklich herrlich.
Deswegen ist heute das ZDF auch bestimmt so ersatzdeutschenfreundlich!
Wahrscheinlicher ist allerdings, sie haben von unseren Freunden den Auftrag dazu!

Nationalix
06.05.2010, 06:22
Keine Panik:

Kurz gesprochen, wie beispielsweise "Masse" immer "ss"

lang gesprochen, wie beispielsweise "Maße" immer "ß"

ist ganz leicht.

Ich halte auch nichts von der neuen Rechtsprechung. Ich muss aber zugeben, dass ich die Regelung mit dem Doppel-S (ss) und dem scharfen S (ß) für absolut logisch und nachvollziehbar halte.

Diese Regel habe ich als einzige bewusst in meine Schreibweise übernommen.

Tosca
06.05.2010, 08:00
Ich halte auch nichts von der neuen Rechtsprechung. Ich muss aber zugeben, dass ich die Regelung mit dem Doppel-S (ss) und dem scharfen S (ß) für absolut logisch und nachvollziehbar halte.

Diese Regel habe ich als einzige bewusst in meine Schreibweise übernommen.

Das ist auch die einzige Regel, die sinnvoll ist.

politisch Verfolgter
06.05.2010, 09:27
Linker Dreck ist "Arbeitnehmer"Idiotie.
Solcher DeppenSchrott frisst jede "Rechtschreibung".
Dazu wird schulisch und durch "Lohn"Milieus abgerichtet.
Wer sich mit "daß" abgibt, will von Villa&Porsche nix wissen.

Denkpoli
06.05.2010, 14:23
Generell ist das für alle Nationen gut so, voneinander möglichst abhängig zu sein.

Was soll daran gut sein, erpressbar zu sein?

Denkpoli
06.05.2010, 14:26
Ja, aber nochmal: Was ist der Vorteil von dieser?
Jetzt im Vergleich zu einer nicht-geheimen Wissensgesellschaft.

Weil es immer gut ist, etwas zu wissen, was andere nicht wissen!

lupus_maximus
06.05.2010, 16:25
Weil es immer gut ist, etwas zu wissen, was andere nicht wissen!
Richtig, wir Urdeutschen sind schon immer aufgefallen durch ausgefallene Ideen. Die Nachdeutschen allerdings weniger, die fallen hauptsächlich durch Naturgesetzfestlegungsdiskussionen auf!
Wehe uns, wenn die einmal die Schwerkraft wegdiskutieren, dann landen wir ohne Raumanzug im All!

lupus_maximus
06.05.2010, 16:30
Weil es immer gut ist, etwas zu wissen, was andere nicht wissen!
Dies war jahrhundertelang unser Vorteil, jetzt müssen wir sogar die Betriebsgeheimnisse an die linken Beamten verraten. Industriespionage ist in Deutschland für unsere Freunde sehr einfach geworden!
Die fragen ganz einfach unsere Bürokratie über das Know How einer bestimmten Firma und schon ist alles gelaufen.

politisch Verfolgter
08.05.2010, 12:17
Goldene Anbieternetze bieten InnovationstransferDynamik zwecks laufender high tech Optimierung.
Damit gibts Legobaukastensyteme für unerschöpfliche RoboterVariantenVielfalt.
Denn alle herkömml. menschl. Tätigkeiten sind selbstverständlich von high tech zu übernehmen, die dazu gruppenintelligent voran zu bringen ist.
Zudem haben Großrechner alles zu modellieren und zu flankieren.
Villa&Porsche und immer noch weiter mehr bedingen effiziente NetzwerkVerflechtung zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Leider haben wir das Gegenteil: Leistungsunterbindung, KomptenzzugangsVerweigerung, Unterschlagung der VerteilungsRelationen, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Zu allem Übel schmarotzen davon auch noch einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.
Der Sozialstaat ist GossenSchrott zwecks AffenschieberLatrine, eine idiotenzwingerische Irrenanstalt.
Diese Sauerei muß weg.
Ihr Schleim ist der ArbeitsgesetzDreck.

Klopperhorst
08.05.2010, 13:01
Nichts, ich merke nur immer mehr, das unser "Staat" langsam aber sicher zu einem 3.Welt-Land verkommt...

Du solltest das gute ß dann aber auch selbst verwenden.

---

lupus_maximus
08.05.2010, 13:03
Du solltest das gute ß dann aber auch selbst verwenden.

---
Entschuldige, dies habe ich wohl übersehen!

politisch Verfolgter
08.05.2010, 13:31
Und schon wieder fehlts ;-)

lupus_maximus
08.05.2010, 13:36
Und schon wieder fehlts ;-)
Ich verwende etwas mehr Wörter als die beschränkten Linken mit ihrem Wortschatz von ca. 5000 Wörtern, wobei das gebräuchlichste das Wort "Super" ist!

politisch Verfolgter
08.05.2010, 13:50
l_m, ja, wo isses denn? ;-)
"Arbeitnehmer" ist das beschissenste Wort unter den gebräuchlichsten.

Denkpoli
08.05.2010, 18:12
Ich verwende etwas mehr Wörter als die beschränkten Linken mit ihrem Wortschatz von ca. 5000 Wörtern, wobei das gebräuchlichste das Wort "Super" ist!

Zu was brauchen die denn Super? Zum Brandsätze - Basteln?

politisch Verfolgter
09.05.2010, 12:31
Zum Affenschieben - die finden das scheints super.