Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die absurde Blödsinnigkeit des Revisionismus



Seiten : 1 [2]

ErhardWittek
16.05.2010, 01:45
Egal wie viele Kriegsverbrechen die Alliierten begingen, die Deutschen müssen nunmal noch schlechter dargestellt werden.

Das ist ein seit Jahrzehnten anhaltender Wettlauf. Die Alliierten begehen seit dem Zweiten Weltkrieg erneut ein Kriegsverbrechen nach dem anderen. In dieser Zeit wurden sonderbarerweise auch die Hitlerschen Verbrechen immer schlimmer.

Das ist wie mit dem Hasen und dem Igel. Egal ob Agent Orange, Uranmunition, Phosphorbomben, Abu Ghraib und Guantanamo etc. etc., Hitler ist immer schon vorher da und hat noch viel Schlimmeres gemacht, als USrael. Darum wird Hitler auch bis heute verzweifelt am Leben erhalten.

Aber nicht etwa von den angeblichen Neonazis, sondern von seinen angeblichen Gegnern, den faschistischen Neue-Welt-Kriegern, die mangels eines lebenden Gegners, den sie propagandistisch zum Teufel aufmotzen könnten, erbärmlicherweise einen längst Verstorbenen dazu benutzen müssen, ihre scheußlichen Kriegsverbrechen zu relativieren.

fatalist
16.05.2010, 09:59
Gespaltene Persönlichkeit durch und durch :)):)):)):)):))

Dafür hab ich mir ja schon wieder einen "Roten" von Graf Duckula eingefangen :))

Sein Kommentar diesmal: Abbbbbbbbbbschaum. Lösch dich mal bitte selbst.

Dieser Vollpfosten :D

Lichtblau
17.05.2010, 07:44
Die bedingunslose Treue zu einem Führer oder Herrn war schon immer eine ritterliche Tugend. Für die Gefolgschaft eines Herrn war die Treue die höchste aller Ehren.

Führer befiehl, wir folgen dir! ... ins Massengrab.

hephland
17.05.2010, 11:11
Führer befiehl, wir folgen dir! ... ins Massengrab.

http://pol.spurious.biz/blog/uploads/picks/follow-your-leader.jpg