PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat auf Abrüstungskonferenz Ahmadinedschad brüskiert USA mit Atom-Tirade



Seiten : [1] 2

fatalist
03.05.2010, 21:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692801,00.html

Hillary fordert die Welt auf, dem Iran Einhalt zu gebieten.

"Die Vereinigten Staaten haben nicht nur die Bombe eingesetzt, sie bedrohen damit auch andere Länder, darunter meines", sagte Ahmadinedschad. "Diejenigen, die als erste die Bombe eingesetzt haben, müssen zu den am meisten gehassten Menschen gehören." Die erste Atombombe wurde am 6. August 1945 von den USA gegen Japan eingesetzt.

Die USA hätten einen "Schatten der Angst" über die Welt gelegt, polterte Ahmadinedschad. Der Besitz von Atomwaffen sei kein Anlass zu Stolz, "er ist widerlich und beschämend", sagte er. "Und noch beschämender ist es, die Furcht vor diesen Waffen zu benutzen. Das ist mit keinem anderen Verbrechen in der Geschichte zu vergleichen." Ahmadinedschad wies erneut den Vorwurf zurück, sein Land strebe nach dem Besitz von Nuklearwaffen. Dafür gebe es "keinen einzigen glaubhaften Beweis", sagte er.

Der Mann hat Chuzpe :D

Buella
03.05.2010, 21:37
03.05.2010

Eklat auf Abrüstungskonferenz

Ahmadinedschad brüskiert USA mit Atom-Tirade (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692801,00.html)

Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei Uno-Abrüstungsberatungen einen Eklat provoziert. Er nannte den Besitz von Atomwaffen "widerlich und beschämend" - und warf den USA vor, andere mit ihrem Arsenal zu bedrohen. Etliche Delegierte unter anderem aus Deutschland verließen den Saal.

...

Die Delegierten der USA, Deutschlands, Großbritanniens und Frankreichs verließen den großen Plenarsaal der Vereinten Nationen in New York, als Ahmadinedschad die USA und Israel scharf angriff. Den Sperrvertrag nannte er "schwach" und "ungerecht". Ahmadinedschad warf den Vereinten Nationen vor, in sechs Jahrzehnten unfähig gewesen zu sein, weltweite Sicherheit zu schaffen.

"Die Vereinigten Staaten haben nicht nur die Bombe eingesetzt, sie bedrohen damit auch andere Länder, darunter meines", sagte Ahmadinedschad. "Diejenigen, die als erste die Bombe eingesetzt haben, müssen zu den am meisten gehassten Menschen gehören." Die erste Atombombe wurde am 6. August 1945 von den USA gegen Japan eingesetzt.

Die USA hätten einen "Schatten der Angst" über die Welt gelegt, polterte Ahmadinedschad. Der Besitz von Atomwaffen sei kein Anlass zu Stolz, "er ist widerlich und beschämend", sagte er. "Und noch beschämender ist es, die Furcht vor diesen Waffen zu benutzen. Das ist mit keinem anderen Verbrechen in der Geschichte zu vergleichen."

...

Vom diesjährigen Treffen erhoffen sich Diplomaten und Experten eine Belebung des Vertrags. Israel, das als einziger Staat im Nahen Osten wohl über Atomwaffen verfügt, ist dem Vertrag nicht beigetreten und bleibt der Konferenz fern.

ffr/dpa/AFP/Reuters

Na!
Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht!

Und! Warum darf Israel sein eigenes Süppchen köcheln?

:D

fatalist
03.05.2010, 21:40
Das sind die Auserwählten ;)

Jophiel
03.05.2010, 21:55
Naja,ganz unrecht hat er ja auch nicht...

Esreicht!
03.05.2010, 22:04
Das sind die Auserwählten ;)

Vergeblich hatten die Auserwählten versucht, 35 Luxushotels in New York unter Druck zu setzen, dem iranischen Präsidenten keine Unterkunft zu gewähren. Manch republikanischer Senator ging da noch weiter und forderte gar von der US-Regierung, das Landeverbot für A. in New York zu verweigeren!:))

Ja so sans, de oiden Ri... äh Zion-Fascho-Leut:D

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93360

kd

Sprecher
03.05.2010, 22:15
Lustig sind die Kommentare bei Focus, fast alle PRO Ahmadinedschad:

http://www.focus.de/politik/ausland/un-konferenz-ahmadinedschad-sorgt-fuer-eklat_aid_504618.html

Sprecher
03.05.2010, 22:18
Für die Springer-Presse war das was Ahmadinedschad gesagt hat eine "Haß-Rede":

http://www.welt.de/politik/ausland/article7456294/Ahmadinedschad-provoziert-Eklat-mit-Hass-Rede.html

Die meisten Kommentatoren scheinen das aber anders zu sehen :D

Buella
03.05.2010, 22:43
Naja,ganz unrecht hat er ja auch nicht...

"ganz unrecht" ist gut!

Der Typ hat absolut Recht!

;)

Durkheim
03.05.2010, 22:58
http://www.welt.de/politik/ausland/article7456294/Ahmadinedschad-provoziert-Eklat-mit-Hass-Rede.html

UN-Konferenz

Ahmadinedschad provoziert Eklat mit Hass-Rede

...

Kommentare:

03.05.2010,
19:37 Uhr
joisback sagt:
"Wird es je eine Welt ohne Atomwaffen geben?"

Ja!

Aber dann existiert die Menschheit auch nicht mehr....

03.05.2010,
19:38 Uhr
böses A sagt:
Das darf man aber nicht sagen.
Wo doch die USA und Israel so friedliebend sind.

19:39 Uhr
Till sagt:
Skandalöses Verhalten der USA, GB, Deutschlands und den üblichen Verrdächtigen! Ich habe mir Rede auf Foxnews(!) angeschaut, das war keine Hassrede!
Ahmadinedschad hat auch dafür plädiert, die US-Atombomben aus Deutschland abzuziehen.

03.05.2010,
19:41 Uhr
Griesgram sagt:
Wo er recht hat.......

03.05.2010,
19:41 Uhr
lümmel sagt:
wenn es nicht so traurig wäre, Recht hat er

03.05.2010,
23:49 Uhr
Hinweis
Welt Online Moderatoren
Liebe Leser,
die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Es lebe die "freie Meinungsäusserung". Wenn der Mob nicht so will, kappt man einfach die Kommentarfunktion. Willkommen in der Demokratie.

Widder58
03.05.2010, 23:15
03.05.2010

Eklat auf Abrüstungskonferenz

Ahmadinedschad brüskiert USA mit Atom-Tirade (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692801,00.html)

Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei Uno-Abrüstungsberatungen einen Eklat provoziert. Er nannte den Besitz von Atomwaffen "widerlich und beschämend" - und warf den USA vor, andere mit ihrem Arsenal zu bedrohen. Etliche Delegierte unter anderem aus Deutschland verließen den Saal.

...

Die Delegierten der USA, Deutschlands, Großbritanniens und Frankreichs verließen den großen Plenarsaal der Vereinten Nationen in New York, als Ahmadinedschad die USA und Israel scharf angriff. Den Sperrvertrag nannte er "schwach" und "ungerecht". Ahmadinedschad warf den Vereinten Nationen vor, in sechs Jahrzehnten unfähig gewesen zu sein, weltweite Sicherheit zu schaffen.

"Die Vereinigten Staaten haben nicht nur die Bombe eingesetzt, sie bedrohen damit auch andere Länder, darunter meines", sagte Ahmadinedschad. "Diejenigen, die als erste die Bombe eingesetzt haben, müssen zu den am meisten gehassten Menschen gehören." Die erste Atombombe wurde am 6. August 1945 von den USA gegen Japan eingesetzt.

Die USA hätten einen "Schatten der Angst" über die Welt gelegt, polterte Ahmadinedschad. Der Besitz von Atomwaffen sei kein Anlass zu Stolz, "er ist widerlich und beschämend", sagte er. "Und noch beschämender ist es, die Furcht vor diesen Waffen zu benutzen. Das ist mit keinem anderen Verbrechen in der Geschichte zu vergleichen."

...

Vom diesjährigen Treffen erhoffen sich Diplomaten und Experten eine Belebung des Vertrags. Israel, das als einziger Staat im Nahen Osten wohl über Atomwaffen verfügt, ist dem Vertrag nicht beigetreten und bleibt der Konferenz fern.

ffr/dpa/AFP/Reuters

Na!
Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht!

Und! Warum darf Israel sein eigenes Süppchen köcheln?

:D

Gut der Mann. Hat völlig Recht. Obs geheuchelt war wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall hat es gezeigt, dass die Europäer keinen Arsch in der Hose haben, als sie den Saal verließen. Die Wahrheit ist eben schlecht zu vertragen.

Widder58
03.05.2010, 23:18
http://www.welt.de/politik/ausland/article7456294/Ahmadinedschad-provoziert-Eklat-mit-Hass-Rede.html

Es lebe die "freie Meinungsäusserung". Wenn der Mob nicht so will, kappt man einfach die Kommentarfunktion. Willkommen in der Demokratie.

Wieder ein Beleg dafür, was wir Henning zu verdanken haben - nämlich ein wirklich freies Forum, was den Deckmantel einer Pseudodemokratie nicht benötigt

Jophiel
03.05.2010, 23:22
"ganz unrecht" ist gut!

Der Typ hat absolut Recht!

;)

:nohear:

fatalist
04.05.2010, 05:44
Auf jeden Fall hat es gezeigt, dass die Europäer keinen Arsch in der Hose haben, als sie den Saal verließen.

Was sollen Vasallen anderes tun ?(

Igel
04.05.2010, 06:40
Gut der Mann. Hat völlig Recht. Obs geheuchelt war wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall hat es gezeigt, dass die Europäer keinen Arsch in der Hose haben, als sie den Saal verließen. Die Wahrheit ist eben schlecht zu vertragen.

schau mal, merkst du eigentlidh nicht das die erste atom bomb eben die letzte war.

frag dich mal ehrllich wenn dieses wettrennen damals japan oder deutschland gewonnen haette man das heute sagen koennte.

keinen arsch in der hose hat iran.

seid ihr echt so doof iran mehr zu trauen als den usa.

langsam glaube ich echt dass ihr bekommen werdet was ihr wollt.

FranzKonz
04.05.2010, 06:46
...
Na!
Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht!
...

Er mag noch so sehr Recht haben, sehr klug sind solche Brandreden trotzdem nicht. Wobei ich mich bei den Berichten über seine Reden und vor allem bei Berichten über die falschen Darstellungen in der Presse öfter an die Emscher Depesche erinnert fühle.

FranzKonz
04.05.2010, 06:49
schau mal, merkst du eigentlidh nicht das die erste atom bomb eben die letzte war.
Es war eben nicht die letzte.


keinen arsch in der hose hat iran.
Immerhin trotzt er der fettesten Militärmaschinerie der Welt.


seid ihr echt so doof iran mehr zu trauen als den usa.
Es wäre doof den USA zu trauen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.


langsam glaube ich echt dass ihr bekommen werdet was ihr wollt.
Ich nicht. X(

Jodlerkönig
04.05.2010, 08:12
ja kriecht nur alle dem herrn diktator in den hintern. er wird sich bedanken...evtl. mit ner bombe in berlin ......aber wo er recht hat, .......

Historiker1933
04.05.2010, 08:20
03.05.2010

Eklat auf Abrüstungskonferenz

Ahmadinedschad brüskiert USA mit Atom-Tirade (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692801,00.html)

Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei Uno-Abrüstungsberatungen einen Eklat provoziert. Er nannte den Besitz von Atomwaffen "widerlich und beschämend" - und warf den USA vor, andere mit ihrem Arsenal zu bedrohen. Etliche Delegierte unter anderem aus Deutschland verließen den Saal.

...

Die Delegierten der USA, Deutschlands, Großbritanniens und Frankreichs verließen den großen Plenarsaal der Vereinten Nationen in New York, als Ahmadinedschad die USA und Israel scharf angriff. Den Sperrvertrag nannte er "schwach" und "ungerecht". Ahmadinedschad warf den Vereinten Nationen vor, in sechs Jahrzehnten unfähig gewesen zu sein, weltweite Sicherheit zu schaffen.

"Die Vereinigten Staaten haben nicht nur die Bombe eingesetzt, sie bedrohen damit auch andere Länder, darunter meines", sagte Ahmadinedschad. "Diejenigen, die als erste die Bombe eingesetzt haben, müssen zu den am meisten gehassten Menschen gehören." Die erste Atombombe wurde am 6. August 1945 von den USA gegen Japan eingesetzt.

Die USA hätten einen "Schatten der Angst" über die Welt gelegt, polterte Ahmadinedschad. Der Besitz von Atomwaffen sei kein Anlass zu Stolz, "er ist widerlich und beschämend", sagte er. "Und noch beschämender ist es, die Furcht vor diesen Waffen zu benutzen. Das ist mit keinem anderen Verbrechen in der Geschichte zu vergleichen."

...

Vom diesjährigen Treffen erhoffen sich Diplomaten und Experten eine Belebung des Vertrags. Israel, das als einziger Staat im Nahen Osten wohl über Atomwaffen verfügt, ist dem Vertrag nicht beigetreten und bleibt der Konferenz fern.

ffr/dpa/AFP/Reuters

Na!
Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht!

Und! Warum darf Israel sein eigenes Süppchen köcheln?

:D

Schon wieder ein Irrer, habe den Eindruck, der CIA hat wieder seinen eigenen Saddam für den Iran gefunden, und im Sinne der neuen Weltordnung kommt denen doch ein neuer Krieg entgegen...

Irgendwie muss man pervers denken....und ich glaube die Politik ist pervers.

henriof9
04.05.2010, 08:23
Der Besitz von Atomwaffen sei kein Anlass zu Stolz, "er ist widerlich und beschämend", sagte er. "Und noch beschämender ist es, die Furcht vor diesen Waffen zu benutzen. Das ist mit keinem anderen Verbrechen in der Geschichte zu vergleichen."

Na!
Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht!

Und! Warum darf Israel sein eigenes Süppchen köcheln?

:D

Und genau diese Furcht davor diese Waffen zu benutzen hat aber jahrzehntelang, zu Zeiten des kalten Kriegs, dazu geführt, daß sie nicht verwendet wurden.

Das sollte bitte nicht vergessen werden.

Und wenn wir heute Länder haben, welche über die Wertigkeit des Leben von Menschen eine völlig andere Sichtweise haben als z.B. wir sie haben, vor allen das Leben von Menschen welches als unwürdig gesehen werden, dann erscheint diese Aussage in einem ganz anderen Licht.

Gawen
04.05.2010, 08:32
Und genau diese Furcht davor diese Waffen zu benutzen hat aber jahrzehntelang, zu Zeiten des kalten Kriegs, dazu geführt, daß sie nicht verwendet wurden.

Das sollte bitte nicht vergessen werden.

Dann ist die Iran-Hysterie also sinnlos?

henriof9
04.05.2010, 08:43
Dann ist die Iran-Hysterie also sinnlos?

Nun, ich gebe zu etwas voreingenommen zu sein, in Bezug auf, n.m.M., extremistisch- islamistischen Ländern und deren Besitz von Massenvernichtungswaffen, eben weil die Wertigkeit von Menschen dort anders gesehen wird als z.B. in der westlichen Welt.

Die USA haben aus ihren Fehlern, diesbezüglich, gelernt denn es wurden ja nie wieder eine Atombombe eingesetzt.

Das es einerseits solche Waffen nicht geben muß finde ich zwar auch, andererseits, es gibt auch andere Massenvernichtungswaffen ( biologischer oder chemischer Art ), insofern wäre es doch Augenwischerei nur die Atomwaffen abzurüsten.

Und ganz wichtig ist doch auch das Vertrauen, das Vertrauen darauf, daß eben nicht aus fehlgeleiteter Ideologie oder etremen Religionsauslegungen- bzw. Ansichten Waffen eingesetzt werden deren Folgen katastrophal sind- und ich persönlich habe eben dieses Vetrauen nicht.

Buella
04.05.2010, 08:49
Er mag noch so sehr Recht haben, sehr klug sind solche Brandreden trotzdem nicht. Wobei ich mich bei den Berichten über seine Reden und vor allem bei Berichten über die falschen Darstellungen in der Presse öfter an die Emscher Depesche erinnert fühle.

Da gebe ich Dir Recht!
Ich werde mal schauen, daß ich die Rede (natürlich übersetzt) hier bei Gelegenheit reinstellen werde.

Den üblich verdächtigen medialen Verhetzern und Brandschatzern ist wirklich nicht zu trauen oder Alles zuzutrauen!

;)

Buella
04.05.2010, 08:53
Schon wieder ein Irrer, habe den Eindruck, der CIA hat wieder seinen eigenen Saddam für den Iran gefunden, und im Sinne der neuen Weltordnung kommt denen doch ein neuer Krieg entgegen...

Irgendwie muss man pervers denken....und ich glaube die Politik ist pervers.

Auch das wäre möglich und nicht von der Hand zu weisen?

Man muß wirklich mit Allem rechnen, und speziell der Perversion der Macht und Gier!

;)

Buella
04.05.2010, 08:56
Und genau diese Furcht davor diese Waffen zu benutzen hat aber jahrzehntelang, zu Zeiten des kalten Kriegs, dazu geführt, daß sie nicht verwendet wurden.

Das sollte bitte nicht vergessen werden.

Und wenn wir heute Länder haben, welche über die Wertigkeit des Leben von Menschen eine völlig andere Sichtweise haben als z.B. wir sie haben, vor allen das Leben von Menschen welches als unwürdig gesehen werden, dann erscheint diese Aussage in einem ganz anderen Licht.

Und!
Dabei sollte aber auch das Gleichgewicht nicht vergessen werden!

Glaubst Du etwa den Blödsinn von "Wertigkeit des Lebens", den Du hier verzapfst?

Buella
04.05.2010, 09:01
Nun, ich gebe zu etwas voreingenommen zu sein, in Bezug auf, n.m.M., extremistisch- islamistischen Ländern und deren Besitz von Massenvernichtungswaffen, eben weil die Wertigkeit von Menschen dort anders gesehen wird als z.B. in der westlichen Welt.

Die USA haben aus ihren Fehlern, diesbezüglich, gelernt denn es wurden ja nie wieder eine Atombombe eingesetzt.

Das es einerseits solche Waffen nicht geben muß finde ich zwar auch, andererseits, es gibt auch andere Massenvernichtungswaffen ( biologischer oder chemischer Art ), insofern wäre es doch Augenwischerei nur die Atomwaffen abzurüsten.

Und ganz wichtig ist doch auch das Vertrauen, das Vertrauen darauf, daß eben nicht aus fehlgeleiteter Ideologie oder etremen Religionsauslegungen- bzw. Ansichten Waffen eingesetzt werden deren Folgen katastrophal sind- und ich persönlich habe eben dieses Vetrauen nicht.

Ganz ehrlich meine Meinung zu "Wertigkeit von Menschen" und "westlicher Welt"!

Naiver, medial verruchter, bornierter Hirnfick!

Das Einzige, was diese "westl. Welt" davon abhält, ganze Landstriche kriegerisch zu planieren, ist die Aussicht auf Gewinnmaximierung, mittels zeitlich in die Länge gezogener Schamützel!

henriof9
04.05.2010, 09:04
Und!
Dabei sollte aber auch das Gleichgewicht nicht vergessen werden!

Glaubst Du etwa den Blödsinn von "Wertigkeit des Lebens", den Du hier verzapfst?

Selbstverständlich, oder wie bezeichnest Du es denn wenn islamische Führungspositionen z.B. einfach eine Minderheit in ihrem Land ermorden, drangsalieren oder verfolgen ?

Oder wie bezeichnest Du es, wenn von islamistischen Führern zu hören ist das Nichtislamgläubige umbegracht gehören, versklavt werden dürfen und die Frauen vergewaltigt werden können ?

http://www.derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen.htm

Brotzeit
04.05.2010, 09:04
Dieser subkultivierte A. ist der Hitler der radikal orthodoxen Islamisten!

henriof9
04.05.2010, 09:06
Ganz ehrlich meine Meinung zu "Wertigkeit von Menschen" und "westlicher Welt"!

Naiver, medial verruchter, bornierter Hirnfick!

Das Einzige, was diese "westl. Welt" davon abhält, ganze Landstriche kriegerisch zu planieren, ist die Aussicht auf Gewinnmaximierung, mittels zeitlich in die Länge gezogener Schamützel!

Und was meinst Du hindert die islamische Welt daran, die restl. westl. Welt ihrem religiösen Dogma zu unterwerfen ?

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:07
Und was meinst Du hindert die islamische Welt daran, die restl. westl. Welt ihrem religiösen Dogma zu unterwerfen ?diese denke schein manche zu überfordern.X(

FranzKonz
04.05.2010, 09:12
Selbstverständlich, oder wie bezeichnest Du es denn wenn islamische Führungspositionen z.B. einfach eine Minderheit in ihrem Land ermorden, drangsalieren oder verfolgen ?

Oder wie bezeichnest Du es, wenn von islamistischen Führern zu hören ist das Nichtislamgläubige umbegracht gehören, versklavt werden dürfen und die Frauen vergewaltigt werden können ?

http://www.derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen.htm

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Es ist doch wohl der Westen, der seine Militärstützpunkte in der islamischen Welt unterhält, und nicht umgekehrt. Und es sind die Amerikaner mit ihren Vasallen, die mit Eroberungsfeldzügen in die islamische Welt einfallen.

Kein Wunder, wenn die Leute dort einigermaßen gereizt reagieren.

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:14
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Es ist doch wohl der Westen, der seine Militärstützpunkte in der islamischen Welt unterhält, und nicht umgekehrt.jeder musel bei uns ist ein kleiner militärstützpunkt!

Brutus
04.05.2010, 09:16
"Die Vereinigten Staaten haben nicht nur die Bombe eingesetzt, sie bedrohen damit auch andere Länder, darunter meines", sagte Ahmadinedschad. "Diejenigen, die als erste die Bombe eingesetzt haben, müssen zu den am meisten gehassten Menschen gehören." Die erste Atombombe wurde am 6. August 1945 von den USA gegen Japan eingesetzt.

Bravo, Dr. Ahmadinejad!

Damit die Welt nicht merkt, welches Land die mit weitem Abstand hassenswerteste Nation auf unserem Planeten ist, gibt es eine fast 100 Jahre andauernde Gehirnwäsche und Lügenpropaganda mit den Schlagworten, *Demokratie*, *Befreiung*, *Völkerverständigung*, *Globale Verantwortung* und der immerwährenden Verhetzung Deutschlands als der Täter-, Überfallkrieger- und Völkermördernation schlechthin.

Der Deutsche Volldepp frißt den Sch...dreck bis heute mit einer wahren Begeisterung, und meint auch noch, weil Mahmud Ahmadinejad nicht der westlichen Kleiderordnung entsprechend daherkommt und ein bißchen anders ausschaut, seien er, der Michel, und der Westen, dem iranischen Präsidenten in allen Belangen überlegen.

Buella
04.05.2010, 09:17
Selbstverständlich, oder wie bezeichnest Du es denn wenn islamische Führungspositionen z.B. einfach eine Minderheit in ihrem Land ermorden, drangsalieren oder verfolgen ?

Oder wie bezeichnest Du es, wenn von islamistischen Führern zu hören ist das Nichtislamgläubige umbegracht gehören, versklavt werden dürfen und die Frauen vergewaltigt werden können ?

http://www.derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen.htm

Wenn es denn tatsächlich so ist, wie Du schreibst oder einfach mal Realitäten, wie vom "Westen" aufgebaute und unterstützte Marionetten-Regime, ausblendet, muß ich feststellen, daß es ganz allein das Problem dieser Region ist!

Ansonsten.
Glaubst Du wirklich immer noch den medial zelebrierten und bei Bedarf abrufbaren Propaganda - Quatsch, der nur die Angst, zwecks Hetze der Menschen gegeneinander, zum Ziel hat?

Und, findest Du es angebracht, das "westliche" Staaten, Menschen als Terroristen deklarieren und völlig ungestraft und ohne Verfahren von der Platte putzen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:20
Wenn es denn tatsächlich so ist, wie Du schreibst oder einfach mal Realitäten, wie vom "Westen" aufgebaute und unterstützte Marionetten-Regime, ausblendet, muß ich feststellen, daß es ganz allein das Problem dieser Region ist!

Ansonsten.
Glaubst Du wirklich immer noch den medial zelebrierten und bei Bedarf abrufbaren Propaganda - Quatsch, der nur die Angst, zwecks Hetze der Menschen gegeneinander, zum Ziel hat?

Und, findest Du es angebracht, das "westliche" Staaten, Menschen als Terroristen deklarieren und völlig ungestraft und ohne Verfahren von der Platte putzen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!was liegt in deinem interesse? iran mit atombomben oder sicherheit in europa?

Buella
04.05.2010, 09:24
Und was meinst Du hindert die islamische Welt daran, die restl. westl. Welt ihrem religiösen Dogma zu unterwerfen ?diese denke schein manche zu überfordern.X(

Ach ja?
Dann lies folgenden Text und denk nach!

Sie wollten Iran den Benzinhahn zudrehen!? (http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1747.htm)

Wer anderen einen Grube gräbt – muss sehen wie er mit den Katastrophen fertig wird, die er anderen gewünscht hatte. Die “Verfahrensweise“ (Sunna) Gottes ist stets unverändert, und obwohl die Zeichen so eindeutig sind, wollen es die Menschen nicht verstehen.

Bereits mehrfach haben wir über dieses Thema geschrieben, aber die Häufung der Ereignisse und deren Deutlichkeit für Menschen, die sehen wollen, ist derart offensichtlich, dass immer wieder darüber geschrieben werden muss.

Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass die USA vor hatten, den Iran mit Benzin-Sanktionen zu belegen? Es ist noch nicht so lange her, da wollte man in der Westlichen Welt – allen voran die USA – die Einfuhr von Benzin in den Iran verhindern. Jetzt ist stattdessen ein Ölhahn aufgerissen worden und offenbar ist niemand in der Lage ihn zu verschließen, so dass die USA bald in Öl ertrinken werden; zumindest die Südstaaten der USA und deren Küsten. Eine Katastrophe ohne Vergleich bahnt sich seinen Weg an die Küsten, und die Menschen schauen hilflos zu. Den Zusammenhang zwischen dem, was man anderen angedroht hat und dem, was einem nunmehr selbst widerfährt, werden die Wenigsten verstehen.

Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass man in Europa mit dem Gedanken gespielt hat, iranischen Flugzeugen das Fliegen über Europa zu verbieten? Nun mussten sämtliche europäischen Fluggesellschaften unerwartet eine ganze Woche am Boden bleiben. Ihnen wurde das Fliegen über Europa verboten, und dabei ist nur ein vergleichsweise kleiner Vulkan ausgebrochen. Den Zusammenhang zwischen dem, was man anderen angedroht hat und dem, was einem selbst widerfahren ist, werden die Wenigsten verstehen.

Erinnert sich noch jemand daran, dass man mit “schärferen Sanktionen“ das Bankenwesen der Islamischen Republik Iran lahm legen wollte? Weiß noch jemand, dass Deutschland weltweit Vorreiter bezüglich Verhinderung von Geldtransfers in den Iran ist und zahlreiche eigene Banken geradezu genötigt wurden, die finanzielle Abwicklung legaler Handelsgeschäfte mit dem Iran zu verhindern? Jetzt müssen die gleichen Staaten und gleichen Banken Geldgeschäfte tätigen, bei denen sie vermutlich ihr Geld nie wieder sehen und es gibt keinen Ausweg!

Erinnert sich noch jemand daran, wie man alle möglichen abartigen sexuellen Schadtaten dem Propheten des Islam zugeschrieben hat und es noch heute tut? Erinnert man sich noch an die seitengroßen Bild-Schlagzeilen, in denen man die eigenen perversen sexuellen Vorstellungen auf die Heiligkeiten unserer Zeit projiziert hat? Jetzt versinkt Deutschland in einer unaufhörlichen Grube des Sexualmissbrauchs, und niemand weiß, wo es enden soll.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an den Pharao? Nein, an den Pharao kann sich kein heute lebender erinnern! Aber hat man nicht zumindest seine Geschichte gelesen? Gibt es in einer jüdisch-christlich geprägten Gesellschaft niemanden, der die Geschichte Pharaos und seinen Kampf gegen den unbewaffneten Moses gelesen und verstanden hat? Jede Plage, die der Pharao über Moses und die damals unterdrückten Juden ausgesprochen hat, traf ihn selbst und sein Volk in vervielfachter Weise. Auch das war ein Zeichen dafür, Moses zu erkennen.

Es gibt zwar heute keine Propheten mehr, aber es gibt Menschen, die inständig anstreben das Erbe der Propheten zu vertreten. Und diese Heiligkeiten wirken stets nach den gleichen Prinzipien. Pharao drohte mit den größten und brutalsten Waffen seiner Zeit gegen Moses. Moses hat darauf verwiesen, dass sie jene Waffen nicht benötigen. Heute drohen die geistigen Erben der Pharaonen unverblümt und ohne jegliche Scham öffentlich mit dem Einsatz von Atomwaffen und Imam Chamene’i – Gott schütze ihn – verweist darauf, dass derartige Massenvernichtungswaffen für Muslime verboten sind! Was soll denn noch alles geschehen, bis die Menschen verstehen, in welch faszinierender Zeit der Erkenntnis wir leben? Wie lange wollen die Bürger in der Westlichen Welt noch die wahnsinnigen Pharaonen an den Schaltern der Atomwaffen dienen und sich nicht mit Moses verbünden?

Wer die Heiligkeiten der eigenen Zeit nicht erkennen will, der wird die Konsequenzen für sich tragen müssen! Europa erlebt das gerade schmerzlich! Nicht die iranische Währung ist bedroht, sondern der Euro. Nicht das iranische Finanzsystem steht vor dem Zusammenbruch, sondern das Westliche. Und obwohl verbal der Iran von Atomwaffen bedroht ist, so ist die wahre Bedrohung dort, wo jene verbrecherischen Waffen stationiert sind. Gott schütze alle Völker der Erde vor solchen Waffen!

Viele Lehren aller Religionen bleiben unverändert bestehen und wirken beständig! Eine dieser Lehren besteht darin, dass die Vertreter Gottes der jeweiligen Zeit nicht zu den Arroganten, den Übertreibern, den Verschwendern, den Reichen, den Unterdrückern und Besatzern kommen, sondern stets zu den Opfern jener Verbrechersysteme! Und auch dieses göttliche Prinzip wird sich nie ändern!

Deutschland hat in den letzten Jahren einen Kurs gewählt, in welchem manche Politiker sich zu Vorreitern der Unterdrückung in dieser Welt aufschwingen wollte oder zumindest an deren Seite mitzuwirken versucht haben. Sie wollten mitherrschen, mitbeherrschen, mitbesatzen usw.. ; natürlich alles im missbrauchten Namen von Freiheit und Demokratie. Aber inzwischen hat sich das eigene Unrecht gegen sie selbst gerichtet. Es gibt nur einen einzigen Ausweg daraus; sich wieder auf den Weg von Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit zu bewegen. Die bevorstehenden Wahlen in NRW gibt einem Teil der Bevölkerung dabei eine große Mitverantwortung! Manche glauben, dass es – einmal mehr – zu spät ist für Deutschland. Aber es ist noch nicht zu spät, den Weg der Wahrheit zu wählen.

Von Yavuz Özoguz am 02. Mai 2010

Hoffentlich bist Du jetzt nicht überfordert! ;)

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:27
Ach ja?
Dann lies folgenden Text und denk nach!

Sie wollten Iran den Benzinhahn zudrehen!? (http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1747.htm)

Wer anderen einen Grube gräbt – muss sehen wie er mit den Katastrophen fertig wird, die er anderen gewünscht hatte. Die “Verfahrensweise“ (Sunna) Gottes ist stets unverändert, und obwohl die Zeichen so eindeutig sind, wollen es die Menschen nicht verstehen.

Bereits mehrfach haben wir über dieses Thema geschrieben, aber die Häufung der Ereignisse und deren Deutlichkeit für Menschen, die sehen wollen, ist derart offensichtlich, dass immer wieder darüber geschrieben werden muss.

Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass die USA vor hatten, den Iran mit Benzin-Sanktionen zu belegen? Es ist noch nicht so lange her, da wollte man in der Westlichen Welt – allen voran die USA – die Einfuhr von Benzin in den Iran verhindern. Jetzt ist stattdessen ein Ölhahn aufgerissen worden und offenbar ist niemand in der Lage ihn zu verschließen, so dass die USA bald in Öl ertrinken werden; zumindest die Südstaaten der USA und deren Küsten. Eine Katastrophe ohne Vergleich bahnt sich seinen Weg an die Küsten, und die Menschen schauen hilflos zu. Den Zusammenhang zwischen dem, was man anderen angedroht hat und dem, was einem nunmehr selbst widerfährt, werden die Wenigsten verstehen.

Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass man in Europa mit dem Gedanken gespielt hat, iranischen Flugzeugen das Fliegen über Europa zu verbieten? Nun mussten sämtliche europäischen Fluggesellschaften unerwartet eine ganze Woche am Boden bleiben. Ihnen wurde das Fliegen über Europa verboten, und dabei ist nur ein vergleichsweise kleiner Vulkan ausgebrochen. Den Zusammenhang zwischen dem, was man anderen angedroht hat und dem, was einem selbst widerfahren ist, werden die Wenigsten verstehen.

Erinnert sich noch jemand daran, dass man mit “schärferen Sanktionen“ das Bankenwesen der Islamischen Republik Iran lahm legen wollte? Weiß noch jemand, dass Deutschland weltweit Vorreiter bezüglich Verhinderung von Geldtransfers in den Iran ist und zahlreiche eigene Banken geradezu genötigt wurden, die finanzielle Abwicklung legaler Handelsgeschäfte mit dem Iran zu verhindern? Jetzt müssen die gleichen Staaten und gleichen Banken Geldgeschäfte tätigen, bei denen sie vermutlich ihr Geld nie wieder sehen und es gibt keinen Ausweg!

Erinnert sich noch jemand daran, wie man alle möglichen abartigen sexuellen Schadtaten dem Propheten des Islam zugeschrieben hat und es noch heute tut? Erinnert man sich noch an die seitengroßen Bild-Schlagzeilen, in denen man die eigenen perversen sexuellen Vorstellungen auf die Heiligkeiten unserer Zeit projiziert hat? Jetzt versinkt Deutschland in einer unaufhörlichen Grube des Sexualmissbrauchs, und niemand weiß, wo es enden soll.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an den Pharao? Nein, an den Pharao kann sich kein heute lebender erinnern! Aber hat man nicht zumindest seine Geschichte gelesen? Gibt es in einer jüdisch-christlich geprägten Gesellschaft niemanden, der die Geschichte Pharaos und seinen Kampf gegen den unbewaffneten Moses gelesen und verstanden hat? Jede Plage, die der Pharao über Moses und die damals unterdrückten Juden ausgesprochen hat, traf ihn selbst und sein Volk in vervielfachter Weise. Auch das war ein Zeichen dafür, Moses zu erkennen.

Es gibt zwar heute keine Propheten mehr, aber es gibt Menschen, die inständig anstreben das Erbe der Propheten zu vertreten. Und diese Heiligkeiten wirken stets nach den gleichen Prinzipien. Pharao drohte mit den größten und brutalsten Waffen seiner Zeit gegen Moses. Moses hat darauf verwiesen, dass sie jene Waffen nicht benötigen. Heute drohen die geistigen Erben der Pharaonen unverblümt und ohne jegliche Scham öffentlich mit dem Einsatz von Atomwaffen und Imam Chamene’i – Gott schütze ihn – verweist darauf, dass derartige Massenvernichtungswaffen für Muslime verboten sind! Was soll denn noch alles geschehen, bis die Menschen verstehen, in welch faszinierender Zeit der Erkenntnis wir leben? Wie lange wollen die Bürger in der Westlichen Welt noch die wahnsinnigen Pharaonen an den Schaltern der Atomwaffen dienen und sich nicht mit Moses verbünden?

Wer die Heiligkeiten der eigenen Zeit nicht erkennen will, der wird die Konsequenzen für sich tragen müssen! Europa erlebt das gerade schmerzlich! Nicht die iranische Währung ist bedroht, sondern der Euro. Nicht das iranische Finanzsystem steht vor dem Zusammenbruch, sondern das Westliche. Und obwohl verbal der Iran von Atomwaffen bedroht ist, so ist die wahre Bedrohung dort, wo jene verbrecherischen Waffen stationiert sind. Gott schütze alle Völker der Erde vor solchen Waffen!

Viele Lehren aller Religionen bleiben unverändert bestehen und wirken beständig! Eine dieser Lehren besteht darin, dass die Vertreter Gottes der jeweiligen Zeit nicht zu den Arroganten, den Übertreibern, den Verschwendern, den Reichen, den Unterdrückern und Besatzern kommen, sondern stets zu den Opfern jener Verbrechersysteme! Und auch dieses göttliche Prinzip wird sich nie ändern!

Deutschland hat in den letzten Jahren einen Kurs gewählt, in welchem manche Politiker sich zu Vorreitern der Unterdrückung in dieser Welt aufschwingen wollte oder zumindest an deren Seite mitzuwirken versucht haben. Sie wollten mitherrschen, mitbeherrschen, mitbesatzen usw.. ; natürlich alles im missbrauchten Namen von Freiheit und Demokratie. Aber inzwischen hat sich das eigene Unrecht gegen sie selbst gerichtet. Es gibt nur einen einzigen Ausweg daraus; sich wieder auf den Weg von Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit zu bewegen. Die bevorstehenden Wahlen in NRW gibt einem Teil der Bevölkerung dabei eine große Mitverantwortung! Manche glauben, dass es – einmal mehr – zu spät ist für Deutschland. Aber es ist noch nicht zu spät, den Weg der Wahrheit zu wählen.

Von Yavuz Özoguz am 02. Mai 2010

Hoffentlich bist Du jetzt nicht überfordert! ;)


was liegt in deinem interesse? iran mit atombomben oder sicherheit in europa? frage verstanden?

Buella
04.05.2010, 09:29
was liegt in deinem interesse? iran mit atombomben oder sicherheit in europa?

Deine Fragestellung suggeriert etwas, was überhaupt nicht der Realität entspricht!

Außerdem suggeriert Deine Fragestellung eine Sicherheit, welche es somit überhaupt nicht zu hinterfragen gilt!

Wenn die Menschen in Europa durch irgendwen bedroht sind, so sind es ihrer eigenen Führer, welche sie auf Gedeih und Verderben verraten und verkaufen und immer tiefer in die Sch... reinreiten!

:keks:

Brutus
04.05.2010, 09:30
was liegt in deinem interesse? iran mit atombomben oder sicherheit in europa?

Ein atomar bewaffneter Iran ist der beste und billigste Beitrag zur Sicherheit in Europa, den man sich denken kann; außerdem der einzige, den die kastrierte OMF-BRD erreichen kann, die leider über keine Atomwaffen verfügt sowie unter Besatzerherrschaft steht.

Zu steigern wäre der iranische Beitrag zur europäischen Sicherheit nur durch ein paar saftige Wasserstoffbomben auf Brüssel, London, New York und Washington - aber leider nur um den Preis unseres eigenen Todes.

Buella
04.05.2010, 09:30
frage verstanden?

Text verstanden?

;)

henriof9
04.05.2010, 09:32
Ach ja?
Dann lies folgenden Text und denk nach!

[I]Sie wollten Iran den Benzinhahn zudrehen!? (http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1747.htm)

Hoffentlich bist Du jetzt nicht überfordert! ;)

Bin ich nicht, es ist nur keine Antwort auf meine Frage. :]

Auch habe ich nicht das Fähnchen allein zu Gunsten der USA hoch gehalten, das die genug Mist verzapft haben weiß jeder halbwegs kritisch urteilende Mensch, ich habe lediglich Fragen aufgeworfen, die man so nun nicht einfach ignorieren sollte.

Achmachmichnichtsatt sollte nur nicht mit Steinen werfen, er sitzt selbst im Glashaus.

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:33
Deine Fragestellung suggeriert etwas, was überhaupt nicht der Realität entspricht!

Außerdem suggeriert Deine Fragestellung eine Sicherheit, welche es somit überhaupt nicht zu hinterfragen gilt!

Wenn die Menschen in Europa durch irgendwen bedroht sind, so sind es ihrer eigenen Führer, welche sie auf Gedeih und Verderben verraten und verkaufen und immer tiefer in die Sch... reinreiten!

:keks:
so so.....nach dem minarettverbot, hörte man eine stimme aus lybien...gaddafi rief zum heiligen krieg gegen die schweiz auf....was wäre wenn er die atombombe samt trägerrakete hätte.....oder A aus T auch auf die idee käme oder einer seiner nachfolger ein islamischer vollpfosten wäre! die entwicklung im kampf zwischen islam und der freien welt ist noch lange nicht abgeschlossen, geschweige den entschieden! aber vorausdenken, abwägen und schlüsse ziehen, war noch nie die stärke deiner richtung!

Buella
04.05.2010, 09:36
so so.....nach dem minarettverbot, hörte man eine stimme aus lybien...gaddafi rief zum heiligen krieg gegen die schweiz auf....was wäre wenn er die atombombe samt trägerrakete hätte.....oder A aus T auch auf die idee käme oder einer seiner nachfolger ein islamischer vollpfosten wäre! die entwicklung im kampf zwischen islam und der freien welt ist noch lange nicht abgeschlossen, geschweige den entschieden! aber vorausdenken, abwägen und schlüsse ziehen, war noch nie die stärke deiner richtung!

Mein Gott!
Du glaubst wirklich jeden Dreck, den Du glauben sollst!

Mach Dir wenigstens mal ein paar Gedanken über die Rolle Gaddafis, seine Herkunft, Ausbildung und Vita!

Vielleicht fällt ja mal der Groschen?

:umkipp:

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:36
Ein atomar bewaffneter Iran ist der beste und billigste Beitrag zur Sicherheit in Europa, den man sich denken kann; außerdem der einzige, den die kastrierte OMF-BRD erreichen kann, die leider über keine Atomwaffen verfügt sowie unter Besatzerherrschaft steht.

Zu steigern wäre der iranische Beitrag zur europäischen Sicherheit nur durch ein paar saftige Wasserstoffbomben auf Brüssel, London, New York und Washington - aber leider nur um den Preis unseres eigenen Todes.blödsinn! es war noch niemals gut, wenn ein volk eine atombombe hat, die unserer lebensweise derart entgegensteht. deine denke ist nur die......meines feindes feind, ist mein freund......derweil würde er dir gerne die eier abschneiden, deiner alten nen schleier verpassen und deine vergnügungssüchtige tochter steinigen lassen.X(

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:38
Mein Gott!
Du glaubst wirklich jeden Dreck, den Du glauben sollst!

Mach Dir wenigstens mal ein paar Gedanken über die Rolle Gaddafis, seine Herkunft, Ausbildung und Vita!

Vielleicht fällt ja mal der Groschen?

:umkipp:
ich glaube nicht jeden dreck......mir reicht ein strang in diesem forum..."südländische liebesbeweise"...

Die Petze
04.05.2010, 09:38
Also, ich halte zwar nichts von nationalreligiösen Fanatikern, aber ich muss sagen, die Reden die Ahmadinejad so von sich gibt, enthalten ziemlich legitime Aussagen....denn genau deswegen flüchten die betroffenen Delegationen auch immer....SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT NICHT ERTRAGEN !

Wobei, wie FranzK schon bemerkte....nicht sehr klug, aber genau das wird anscheinend angefordert....
Die Presse dreht es dann "richtig" hin und das Volk darf dann wissen lassen wann es für den Angriff auf die IRI bereit ist....wenn es nicht reicht, schiebt man der IRI noch irgendeine Sauerei in Schuhe und dann kann es losgehen...

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:39
Also, ich halte zwar nichts von nationalreligiösen Fanatikern, aber ich muss sagen, die Reden die Ahmadinejad so von sich gibt, enthalten ziemlich legitime Aussagen....denn genau deswegen flüchten die betroffenen Delegationen auch immer....SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT NICHT ERTRAGEN !

Wobei, wie FranzK schon bemerkte....nicht sehr klug, aber genau das wird anscheinend angefordert....
Die Presse dreht es dann "richtig" hin und das Volk darf dann wissen lassen wann es für den Angriff auf die IRI bereit ist....wenn es nicht reicht, schiebt man der IRI noch irgendeine Sauerei in Schuhe und dann kann es losgehen...so du hältst nix von nationalreligiösen fanatikern....spielst ihnen aber in die hände......das ist so, alsob du einen nur halb ermorden möchtest. was für eine hirnverbrannte logik.

Brutus
04.05.2010, 09:43
Also, ich halte zwar nichts von nationalreligiösen Fanatikern, aber ich muss sagen, die Reden die Ahmadinejad so von sich gibt, enthalten ziemlich legitime Aussagen....denn genau deswegen flüchten die betroffenen Delegationen auch immer....SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT NICHT ERTRAGEN !

Wenn die Demokratten die Wahrheit nicht unterdrücken oder verbieten können, nehmen sie Reißaus wie kleine Kinder!

klartext
04.05.2010, 09:46
Dieser Wirrkopf führt ein mörderisches Mullahregime an, das die grundlegensten Menschenrechte niicht respektiert. Er ist ein iranischer Hitler, ein Religionswahnsinniger. Jeder Demokrat sollte sich von ihm distanzieren. Wer dies nicht tut, steht mit diesem Religionsfaschisten auf der selben Stufe.

Die Petze
04.05.2010, 09:46
so du hältst nix von nationalreligiösen fanatikern....spielst ihnen aber in die hände......das ist so, alsob du einen nur halb ermorden möchtest. was für eine hirnverbrannte logik.

Wenn ich von jemandem nichts halte..... so wie von dir....er aber legitime Aussagen macht, die du zB. nicht machst....halte ich seine Aussage zwar immer noch für legitim, aber seine Grundeinstellung bleibt trotzdem für die Tonne...
....falls du mir folgen kannst....wenn nicht....geh wieder jodeln....;)

Buella
04.05.2010, 09:47
so du hältst nix von nationalreligiösen fanatikern....spielst ihnen aber in die hände......das ist so, alsob du einen nur halb ermorden möchtest. was für eine hirnverbrannte logik.

Er hat immerhin erkannt, daß diese "nationalreligiösen Fanatiker" die Wahrheit aussprechen, vor denen dann Deine internationalmonetären Fanatiker davon rennen!

:cool2:

Bergischer Löwe
04.05.2010, 09:47
Ein atomar bewaffneter Iran ist der beste und billigste Beitrag zur Sicherheit in Europa, den man sich denken kann; außerdem der einzige, den die kastrierte OMF-BRD erreichen kann, die leider über keine Atomwaffen verfügt sowie unter Besatzerherrschaft steht.

Zu steigern wäre der iranische Beitrag zur europäischen Sicherheit nur durch ein paar saftige Wasserstoffbomben auf Brüssel, London, New York und Washington - aber leider nur um den Preis unseres eigenen Todes.

Mag sein, daß Du es so siehst.

Ich bin allerdings durchaus beruhigt zu wissen, daß die Raketenabwehr der NATO einen fundamentalen Entwicklungsvorsprung vor iranischen Langstrecken-Trägersystemen hat.

Nehmen wir an, daß Ahmadinedschad etwa in 5 Jahren über Nuklearwaffen kleinerer Machart (wahrscheinlich im unteren Kilotonnen-Bereich) verfügt und auch ein ballistisches Trägersystem von Nordkorea bezogen hat, das in der Lage wäre Mitteleuropa zu treffen. Da wäre es doch ein Treppenwitz, wenn Europa dann längst über ein funktionstüchtiges Abwehrsystem verfügt, das seine "Wunderwaffe" wertlos macht, da gleichzeitig US-, britische und französische SSBN`s irgendwo unbehelligt und ohne iranische Abwehrmöglichkeit im Arabischen Meer kreuzen und mit MERV bestückten Tridents nur darauf warten, jede iranische Kleinstadt in einen selbstleuchtenden Parkplatz zu verwandeln.

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:49
Wenn ich von jemandem nichts halte..... so wie von dir....er aber legitime Aussagen macht, die du zB. nicht machst....halte ich seine Aussage zwar immer noch für legitim, aber seine Grundeinstellung bleibt trotzdem für die Tonne...
....falls du mir folgen kannst....wenn nicht....geh wieder jodeln....;)
so wie es aussieht, jodelst du...nämlich quark. ein tyrann kann noch so richtige aussagen machen, wenn er aber anders handelt, ists für die tonne. man sollte dich mal da runterbringen und du fängst dort mal an zu demonstrieren für mehr freiheit etc. schwuuuuuuuuups schon hängst am kran oder genießt nen genickschuss. :D welch nette vorstellung ;)

henriof9
04.05.2010, 09:49
Ansonsten.
Glaubst Du wirklich immer noch den medial zelebrierten und bei Bedarf abrufbaren Propaganda - Quatsch, der nur die Angst, zwecks Hetze der Menschen gegeneinander, zum Ziel hat?

Öhm, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben wurden von den Medien seinerzeit, am Tage von 9/11, Liveberichte gezeigt von tanzenden Muslimen welche über dieses Attentat überaus erfreut waren.
Und auch dürften die Liveberichte über die Demos vor kurzem im Iran, welche brutal niedergeschlagen wurden, nicht Lügen strafen.
Oder wie war das seinerzeit im Irak mit der Giftgasbombardierung in Halabja gegen die Kurden ?
Osama bin Laden ist sicherlich auch keine erfundene Figur.


Und, findest Du es angebracht, das "westliche" Staaten, Menschen als Terroristen deklarieren und völlig ungestraft und ohne Verfahren von der Platte putzen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Das mag genauso unangebracht sein wie es falsch ist Nichtmuslime als generelle Feinde zu betrachten.
Nur- die Chance auf ein selbstbestimmtes und freies Leben ist für mich in einer westl. geprägten Welt um vieles größer und damit dies auch so bleibt müssen auch schon im Vorfeld Maßnahmen ergriffen werden.
Ob diese immer im rechtsstaatlichen Sinne geschehen liegt nicht in meiner Zuständigkeit- allein mit Vernunft ist es allerdings sicherlich auch nicht zu gewährleisten.
Wäre es so, gäbe es keine kriegerischen Auseinandersetzungen (mehr).

Buella
04.05.2010, 09:49
Wenn die Demokratten die Wahrheit nicht unterdrücken oder verbieten können, nehmen sie Reißaus wie kleine Kinder!

Oder verfallen in die üblichen anerzogenen Holo-Schablonen:


Dieser Wirrkopf führt ein mörderisches Mullahregime an, das die grundlegensten Menschenrechte niicht respektiert. Er ist ein iranischer Hitler, ein Religionswahnsinniger. Jeder Demokrat sollte sich von ihm distanzieren. Wer dies nicht tut, steht mit diesem Religionsfaschisten auf der selben Stufe.

:umkipp:

melamarcia75
04.05.2010, 09:50
Gut der Mann. Hat völlig Recht. Obs geheuchelt war wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall hat es gezeigt, dass die Europäer keinen Arsch in der Hose haben, als sie den Saal verließen. Die Wahrheit ist eben schlecht zu vertragen.

danke Karnickel dass du deinen Deckmantel endgueltig hast fallen lassen;)

klartext
04.05.2010, 09:51
Ein atomar bewaffneter Iran ist der beste und billigste Beitrag zur Sicherheit in Europa, den man sich denken kann; außerdem der einzige, den die kastrierte OMF-BRD erreichen kann, die leider über keine Atomwaffen verfügt sowie unter Besatzerherrschaft steht.

Zu steigern wäre der iranische Beitrag zur europäischen Sicherheit nur durch ein paar saftige Wasserstoffbomben auf Brüssel, London, New York und Washington - aber leider nur um den Preis unseres eigenen Todes.

Du solltest dich bei einem Arzt erkundigen, wie man deine Krankheit nennt. Solche Zeilen schreiben nur Menschen, die ein verpfuschtes Leben hinter sich haben und den dadurch ausgelösten Aggressionsstau nicht kompensieren können.

Jodlerkönig
04.05.2010, 09:51
Mag sein, daß Du es so siehst.

Ich bin allerdings durchaus beruhigt zu wissen, daß die Raketenabwehr der NATO einen fundamentalen Entwicklungsvorsprung vor iranischen Langstrecken-Trägersystemen hat.

Nehmen wir an, daß Ahmadinedschad etwa in 5 Jahren über Nuklearwaffen kleinerer Machart (wahrscheinlich im unteren Kilotonnen-Bereich) verfügt und auch ein ballistisches Trägersystem von Nordkorea bezogen hat, das in der Lage wäre Mitteleuropa zu treffen. Da wäre es doch ein Treppenwitz, wenn Europa dann längst über ein funktionstüchtiges Abwehrsystem verfügt, das seine "Wunderwaffe" wertlos macht, da gleichzeitig US-, britische und französische SSBN`s irgendwo unbehelligt und ohne iranische Abwehrmöglichkeit im Arabischen Meer kreuzen und mit MERV bestückten Tridents nur darauf warten, jede iranische Kleinstadt in einen selbstleuchtenden Parkplatz zu verwandeln.das mit den trägersystemen hat sich längst erledigt.....der ballert bis zum nordpol

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=36542

Brutus
04.05.2010, 09:53
Mag sein, daß Du es so siehst. Ich bin allerdings durchaus beruhigt zu wissen, daß die Raketenabwehr der NATO einen fundamentalen Entwicklungsvorsprung vor iranischen Langstrecken-Trägersystemen hat. Nehmen wir an, daß Ahmadinedschad etwa in 5 Jahren über Nuklearwaffen kleinerer Machart (wahrscheinlich im unteren Kilotonnen-Bereich) verfügt und auch ein ballistisches Trägersystem von Nordkorea bezogen hat, das in der Lage wäre Mitteleuropa zu treffen. Da wäre es doch ein Treppenwitz, wenn Europa dann längst über ein funktionstüchtiges Abwehrsystem verfügt, das seine "Wunderwaffe" wertlos macht, da gleichzeitig US-, britische und französische SSBN`s irgendwo unbehelligt und ohne iranische Abwehrmöglichkeit im Arabischen Meer kreuzen und mit MERV bestückten Tridents nur darauf warten, jede iranische Kleinstadt in einen selbstleuchtenden Parkplatz zu verwandeln.

Mich berunruhigen viel mehr die israelischen und westmächtlichen Atomraketen, zumal wir aus diesen Ländern massive Drohungen vorliegen haben, uns noch einmal mit einem Bombenkrieg zu überziehen (s. Mitterrands €urotz-Erpressung).

Vom Iran kenne ich überhaupt nichts dergleichen, nur Bekundungen von großer Sympathie für das deutsche Volk, was ich noch nie von einem westlichen Politiker gehört habe, noch nicht einmal von einem BRD-Bonzen.

Weiterhin gibt es aus amerikanischer und britischer Feder eindeutige, bis heute nicht widerrufene Bekenntnissse, Deutschland vernichten und die Deutschen ausrotten zu wollen. Warum also sollte ich mich ausgerechnet vor dem Iran fürchten, wo ich meine Todfeinde sogar im eigenen Land habe?

klartext
04.05.2010, 09:58
schau mal, merkst du eigentlidh nicht das die erste atom bomb eben die letzte war.

frag dich mal ehrllich wenn dieses wettrennen damals japan oder deutschland gewonnen haette man das heute sagen koennte.

keinen arsch in der hose hat iran.

seid ihr echt so doof iran mehr zu trauen als den usa.

langsam glaube ich echt dass ihr bekommen werdet was ihr wollt.

Lass dich nicht verunsicher. In diesem forum konzentrieren sich politische Extremisten vor allem von Ganzrechtsaussen, weil sie aus anderen foren schon lange rausgeflogen sind und hier frei posten können.. Diese Leute leben im geistigen 19. Jahrhundert und haben das Feindbild aus dieser Zeit. In der Politik sind diese Wirrköpfe praktisch nicht vertreten, niemand wählt sie. Sie sind bedeutungslos.

Die Petze
04.05.2010, 10:01
Erkundigt euch doch mal bei der Allianz....
Vielleicht gibt es eine Police gegen Schäden durch einen atomar bewaffneten Iran....sagt mir Bescheid .....

Jodlerkönig
04.05.2010, 10:06
Erkundigt euch doch mal bei der Allianz....
Vielleicht gibt es eine Police gegen Schäden durch einen atomar bewaffneten Iran....sagt mir Bescheid .....ja, du bist zwar gegen religiöse fanatiker, aber bei den gefahren soll die allianz helfen......bei solchen landsleuten, kommt einem das kotzen.

klartext
04.05.2010, 10:15
ja, du bist zwar gegen religiöse fanatiker, aber bei den gefahren soll die allianz helfen......bei solchen landsleuten, kommt einem das kotzen.

Politiker wie dieser Iranpräsi sind latent brandgefährlich, weil sie nicht durch rationales Handeln sondern durch irrationalen Fanatismus getrieben sind. Der Mann hat viel Ähnlichkeiten mit den Nazis von 1933.
Solche Wirrköpfe sind unberechenbar und müssen deshalb unter Kuratel gestellt werden.
Der Iranpräsi versucht, seine innenpolitischen Probleme durch aussenpolitische Ausfälle zu kompensieren. Und natürlich ist er sauer, da er aussenpolitisch weitgehend isoliert ist und so gut wie keine Länder findet, die seinen Kurs unterstützen.
Er wird enden wie fast alle Diktatoren geendet sind. Eines ist ganz sicher - er wird seinen Machtsnspruch auf den Nahen Osten nicht auweiten können. Dafür ist gesorgt.

Buella
04.05.2010, 10:30
Mich berunruhigen viel mehr die israelischen und westmächtlichen Atomraketen, zumal wir aus diesen Ländern massive Drohungen vorliegen haben, uns noch einmal mit einem Bombenkrieg zu überziehen (s. Mitterrands €urotz-Erpressung).

Vom Iran kenne ich überhaupt nichts dergleichen, nur Bekundungen von großer Sympathie für das deutsche Volk, was ich noch nie von einem westlichen Politiker gehört habe, noch nicht einmal von einem BRD-Bonzen.

Weiterhin gibt es aus amerikanischer und britischer Feder eindeutige, bis heute nicht widerrufene Bekenntnissse, Deutschland vernichten und die Deutschen ausrotten zu wollen. Warum also sollte ich mich ausgerechnet vor dem Iran fürchten, wo ich meine Todfeinde sogar im eigenen Land habe?

Die Insel der Glückseligkeit, zinsfeudalkontrollierten Wohlstands schrumpft und schrumpf und schrumpft ... !

Heute Griechenland und morgen wird dann das eigentliche Ziel verkündet!

Das Gebietskonstrukt BRD am totalfeudalistischen Zins-Schuld-Sklaven - Gängelband der Brandstifter dieses Zins-Schuld-Sklaven - Monopols, aus Profiteuren und Verhetzern!

Und schalten Sie morgen ein, wenn es heißt: "Denn sie wissen nicht, was sie tun ... und der Hosenanzug verkündet die Rettung systemrelvanter Banken zur Aufrechtherhaltung der Eurozone in ... "

:))

Dayan
04.05.2010, 10:38
Die Insel der Glückseligkeit, zinsfeudalkontrollierten Wohlstands schrumpft und schrumpf und schrumpft ... !

Heute Griechenland und morgen wird dann das eigentliche Ziel verkündet!

Das Gebietskonstrukt BRD am totalfeudalistischen Zins-Schuld-Sklaven - Gängelband der Brandstifter dieses Zins-Schuld-Sklaven - Monopols, aus Profiteuren und Verhetzern!

Und schalten Sie morgen ein, wenn es heißt: "Denn sie wissen nicht, was sie tun ... und der Hosenanzug verkündet die Rettung systemrelvanter Banken zur Aufrechtherhaltung der Eurozone in ... "

:))Achmed wird euch retten!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]

Buella
04.05.2010, 11:03
Achmed wird euch retten!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]

Sei mal geistig nicht so unflexibel!

Vielleicht brauchts tatsächlich einen Muslim im Zins-Schulden-Sklaven - Konstrukt, BRD, der den Menschen das befreite Denken und aufrechte Gehen wieder beibringt?

Vielleicht ist es aber auch ein kluger Mensch, jüdischen Glaubens, der den Menschen in diesem Konstrukt die Wahrheit mitteilt und sie an die Hand nimmt, um sie in die geistige Selbstständigkeit zu entlassen?

Wer weiß wer weiß .... ?

Die Geschichte zeugt so ihre seltsamsten Stielblüten!

dZUG
04.05.2010, 11:23
Ja und wieso demonstrieren die Iraner gegen A. ist es so ein schlechter Führer??
Wahlfälschung???
Oder doch nur Show :))

Bergischer Löwe
04.05.2010, 11:53
Mich berunruhigen viel mehr die israelischen und westmächtlichen Atomraketen, zumal wir aus diesen Ländern massive Drohungen vorliegen haben, uns noch einmal mit einem Bombenkrieg zu überziehen (s. Mitterrands €urotz-Erpressung).

Mitterand war ein eitler Geck, der sogar einen eigenen Ministerialbeamten beschäftigte, seine außereheliche Affaire vor der Presse geheimzuhalten. Die von Dir genannte Drohung kam inoffiziell nach Kohls 10 Punkten. Da war vom Euro noch nicht die Rede. Das war reiner gekränkter Stolz des obersten Repräsentanten einer selbsternannten Groß- und Möchtegern-Siegermacht. Ähnliche Drohungen gab es selbst von Italien (in Form des schmierigen Außenministers mit den langen Haaren - hab seinen Namen vergessen), die sich plötzlich als Siegermacht sah und bei den 2+4 Verhandlungen mit am Tisch sitzen wollte.

James Baker (s. Genschers Erinnerungen) hat sowohl GB als auch F zurechtgewiesen und ihnen die Rolle zuerkannt, die ihnen in diesem Prozess der deutschen Wiedervereinigung zustand. Nämlich die eines Bedingungen-Stellers (s. EURO-Diktat). Die Entscheider über die Wiedervereinigung saßen in Washington und Moskau.


Vom Iran kenne ich überhaupt nichts dergleichen, nur Bekundungen von großer Sympathie für das deutsche Volk, was ich noch nie von einem westlichen Politiker gehört habe, noch nicht einmal von einem BRD-Bonzen.

Da würde mich aber die Quelle mal interessieren.
Und Sympathiebekundungen für Deutschlands - sogar seitens Churchill höchstpersönlich angesichts des Ergebnisses von Gomorrha, Dresden & Co. - sind so zahlreich zu finden wie Sand am Meer. Von Patton über Eisenhower, Churchill, de Gaulle, Stalin, Mao bis hin zu Reagan und Gorbatschow.


Weiterhin gibt es aus amerikanischer und britischer Feder eindeutige, bis heute nicht widerrufene Bekenntnissse, Deutschland vernichten und die Deutschen ausrotten zu wollen. Warum also sollte ich mich ausgerechnet vor dem Iran fürchten, wo ich meine Todfeinde sogar im eigenen Land habe?

Wieso haben sie es nur nicht getan wo es am EINFACHSTEN war (1918 & 1945)????? Warum den komplizierten, ewig langen Weg gehen, wenn ein geschlagenes Volk ohne Infrastruktur und millionenhafter Obdachlosigkeit sich eh nicht mehr wehren kann???????

Freccia
04.05.2010, 12:09
Die USA hätten einen "Schatten der Angst" über die Welt gelegt[/COLOR][/B], polterte Ahmadinedschad. Der Besitz von Atomwaffen sei kein Anlass zu Stolz, "er ist widerlich und beschämend", sagte er. "Und noch beschämender ist es, die Furcht vor diesen Waffen zu benutzen. Das ist mit keinem anderen Verbrechen in der Geschichte zu vergleichen."


Sehr schön. :top:

Der Kommentarbereich auf der Welt.de wurde natürlich mittlerweile wieder geschlossen. Wie immer, wenn es dort um dieses Thema geht. Tolles Blatt...:rolleyes:

Widder58
04.05.2010, 12:16
Nun, ich gebe zu etwas voreingenommen zu sein, in Bezug auf, n.m.M., extremistisch- islamistischen Ländern und deren Besitz von Massenvernichtungswaffen, eben weil die Wertigkeit von Menschen dort anders gesehen wird als z.B. in der westlichen Welt.

Da würde mich mal interessieren, wie Du auf den Begriff der "Wertigkeit von Menschen" kommst. Ein Leben ist dort genauso viel Wert, auch wenn die Religion im Jenseits das Paradies verspricht und fundamentalistisch eingestellte, für mich nicht sonderlich intelligente Menschen, das für bare Münze nehmen. Die weniger Religiösen sehen das nicht anders als wir.
Diese Form gibts mit fundamenalistischen Christen, insbesondere in den USA, aber auch in Europa genauso. Der Witz ist nur, dass man im Westen dau neigt die Extreme in den Vordergrund zu stellen. So werden die Extremisten im Islam zur Allgemeinheit. Das sind sie nicht. So werden Chaoten bei Demonstrationen zum Medienspektakel und zur Suggestion, alle Demonstranten wären Chaoten. das sind sie nicht. So werden ein paar Glatzen zu "den Deutschen" und alle Deutsche fressen Sauerkraut.
Massenvernichtungswaffen sind in jeder Hand gefährlich, eben gerade in Händen der USA im Besondernen. Die sind diejenigen, die bereit sind jede Waffe einzusetzen und die z.B. wider besseren Wissens Uranmunition einsetzen, natürlich der kleine Zionistenbruder nicht minder - und damit die Welt verseuchen.



Die USA haben aus ihren Fehlern, diesbezüglich, gelernt denn es wurden ja nie wieder eine Atombombe eingesetzt.


Diese waffe wird nur nicht eingesetzt, weil der Druck der Öffentlichkeit zu groß ist. dafür wird heimlich jeder andere Dreck eingesetzt, eben z.B. Uranmunition.
Wir erinnern uns an Agent Orange, an Napalm etc. - Die USA haben nichts gelernt.
Unter Obama mag die Gefahr derzeit etwas geringer sein, aber wenn die Neocons einst wieder eine Marionette auf den Präsidentenstuhl gehievt haben, siehts wieder anders aus. Die gefährlichsten Staaten sind nachweislich die USA und Israel. Niemand macht mehr Stress für Eigeninteressen.


Das es einerseits solche Waffen nicht geben muß finde ich zwar auch, andererseits, es gibt auch andere Massenvernichtungswaffen ( biologischer oder chemischer Art ), insofern wäre es doch Augenwischerei nur die Atomwaffen abzurüsten.

Richtig, der ganze Dreck muss weg. Aber das wird nicht passieren. Jede Möchtegernweltmacht wird ein Potential zur Vernichtung der Erde behalten, weil man dem anderen nicht über den Weg traut. Wir sollten dabei nur nicht so tun, als wären wir die Guten und die anderen die Bösen. Wir haben mehr Dreck am Stecken als die restliche Welt zusammen - und mit "wir" meine ich die "westliche Welt". Wenn wir also ansetzen wollen, dann bei uns.


Und ganz wichtig ist doch auch das Vertrauen, das Vertrauen darauf, daß eben nicht aus fehlgeleiteter Ideologie oder etremen Religionsauslegungen- bzw. Ansichten Waffen eingesetzt werden deren Folgen katastrophal sind- und ich persönlich habe eben dieses Vetrauen nicht.

Dieses Vertrauen habe ich bei Niemandem. Was fehlgeleitete Ideologien sind entscheiden nicht wir im Westen. Auch die der Neocons und der Zionisten sind fehlgeleitete Ideologien. Denen Vertrauen zu schenken ist mindestens ebenso töricht wie einem Ahmadineschad. Der hat es auf den Punkt gebracht. Inwieweit er da heuchelt ist eine andere Frage, aber dem Westen wurde wiedermal der Spiegel vorgehalten. Daher rührt die "Empörung".

Widder58
04.05.2010, 12:20
Dieser Wirrkopf führt ein mörderisches Mullahregime an, das die grundlegensten Menschenrechte niicht respektiert. Er ist ein iranischer Hitler, ein Religionswahnsinniger. Jeder Demokrat sollte sich von ihm distanzieren. Wer dies nicht tut, steht mit diesem Religionsfaschisten auf der selben Stufe.

Eben solche schwachsinnigen Vergleiche wie Deine Propagandabildchen bringen überhaupt nichts. Deine "Musterdemokratensprüche" sind hinreichend bekannt.

Widder58
04.05.2010, 12:22
danke Karnickel dass du deinen Deckmantel endgueltig hast fallen lassen;)

Bei mir gibts keine Deckmantel. Was der Iraner gesagt hat, ist vollkommen richtig. Einzig die Frage, ob er das auch so meint oder selbst heuchelt steht im Raum.

Widder58
04.05.2010, 12:26
Du solltest dich bei einem Arzt erkundigen, wie man deine Krankheit nennt. Solche Zeilen schreiben nur Menschen, die ein verpfuschtes Leben hinter sich haben und den dadurch ausgelösten Aggressionsstau nicht kompensieren können.

Bleib Du mal in Deinem westlichen Propagandasessel sitzen und verarsche die Leute mit Deinen Tiraden vom Guten Westen und unseren Musterdemokratien. Für mehr reichts bei Dir nicht. Leuten wie Dir, denen 2 muslimisch gekleide Frauen bei Karstadt ein Dorn im Auge sind und der Bezirke in berlin meidet, weil er den Kontakt zu Ausländern fürchtet - ja, ich sagte fürchtet, sollte sich hier nicht aus dem Fenster hängen. Träum weiter von der heilen Welt der westlichen Wertegemeinschaft.

Fiel
04.05.2010, 12:29
Der A. hat sich völlig richtig verhalten, indem er die USA angegriffen hat. Ich bin auch etwas stolz darauf, dass er diese Strategie bei mir abgeschaut hat.
Wir haben in unserem Ort eine kleine Polizeistation mit einem Polizisten und drei Gehilfen. Es ist allgemein bekannt, dass dieser Polizist selbst etwas kriminell ist und seine Machtposition ausnutzt.
Deshalb habe ich mich auf unseren Marktplatz gestellt und gerufen, dass dieser Polizist beabsichtigt heute Nacht oder in nächster Zeit in mein Haus einzubrechen um meine Rüttelplatte zu klauen auf die er schon lange scharf ist. Ich hoffe, dass sich unser Polizist nun doch nicht traut bei mir einzubrechen - könnt ein schlechtes Bild auf ihn werfen.
Ähnlich hat auch der A. gehandelt.

Widder58
04.05.2010, 12:31
Politiker wie dieser Iranpräsi sind latent brandgefährlich, weil sie nicht durch rationales Handeln sondern durch irrationalen Fanatismus getrieben sind. Der Mann hat viel Ähnlichkeiten mit den Nazis von 1933.

Blödsinn



Solche Wirrköpfe sind unberechenbar und müssen deshalb unter Kuratel gestellt werden.
Der Iranpräsi versucht, seine innenpolitischen Probleme durch aussenpolitische Ausfälle zu kompensieren. Und natürlich ist er sauer, da er aussenpolitisch weitgehend isoliert ist und so gut wie keine Länder findet, die seinen Kurs unterstützen.


Er ist nicht isoliert. das ist lediglich die Sichtweise von solchen "Musterdemokraten" wie Dir. Das ist kein größerer Wirrkopf wie die Bande von Neocons aus dem Pentagon.


Er wird enden wie fast alle Diktatoren geendet sind. Eines ist ganz sicher - er wird seinen Machtsnspruch auf den Nahen Osten nicht auweiten können. Dafür ist gesorgt.

Durch wen?

Widder58
04.05.2010, 12:34
Achmed wird euch retten!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]

Ich würde noch ein paar mehr Lachmänneken nehmen, dass unterstützt Deine intelligente Aussage.

Buella
04.05.2010, 12:51
Ich würde noch ein paar mehr Lachmänneken nehmen, dass unterstützt Deine intelligente Aussage.

Tja!
Der herbeigelogene und verbogene Überfall- und Angriffs-Kriegsgrund geht in die Offensive!

Nicht, daß der medial erheuchelte Überfall- und Angriffs-Kriegs am Schluß noch ausfällt? Hat man doch vielleicht schon darauf spekuliert?

:cool2:

Bergischer Löwe
04.05.2010, 12:53
Blödsinn





Er ist nicht isoliert. das ist lediglich die Sichtweise von solchen "Musterdemokraten" wie Dir. Das ist kein größerer Wirrkopf wie die Bande von Neocons aus dem Pentagon.



Durch wen?

Wer untestützt ihn denn? China? Nur solange das Öl fließt. Rußland? Angesichts der islamischen Terroristen im Land?? Eher kaum. Venezuela? Ein politisches Fliegengewicht. Nordkorea? Eine Hunger-Diktatur. Zimbabwe? Bolivien? Kuba? Nicht mal der Rede wert.

Die Schlinge - auch im eigenen Land - um seinen Hals zieht sich immer enger. Mal sehen, wie lange Chamenei ihn noch toben lässt.....

Buella
04.05.2010, 12:55
Sehr schön. :top:

Der Kommentarbereich auf der Welt.de wurde natürlich mittlerweile wieder geschlossen. Wie immer, wenn es dort um dieses Thema geht. Tolles Blatt...:rolleyes:

Ja!
Die vielgepriesene Meinungsfreiheit des BRD-Gebiets-Konstrukts hat so ihr Tücken und steht offenbar noch in den Kinderschuhen?

Da müssen die Meinungsmacher und -Kontrolleure nochmal ihre mediale Hetz-Hausaufgabe der letzten Jahre neu machen, damit es ihren Meinungs-Monopolisten auch gefällt!;)

tosh
04.05.2010, 13:17
Wieder ein Beleg dafür, was wir Henning zu verdanken haben - nämlich ein wirklich freies Forum, was den Deckmantel einer Pseudodemokratie nicht benötigt
Dem entnehme ich, dass der verstorbene Henning dieses erstaunlich freie Forum gründete.

Den Angehörigen an dieser Stelle mein herzliches Beileid.

P.S. Ist es bekannt, woran er verstorben ist?

tosh
04.05.2010, 13:29
schau mal, merkst du eigentlidh nicht das die erste atom bomb eben die letzte war.
Richtig ist leider, das die ersten zwei Atombomben bisher die letzten waren.

Richtig ist, dass die USA eine Doktrin haben, die es ihnen erlaubt, Atombomben präventiv einsetzen.


keinen arsch in der hose hat iran.
:depp::depp::depp:
Der ist vielmehr einer der wenigen Staaten, die nicht vor USrael kuschen! :))
Ansonsten stellen Igel ihren Arsch öffentlich zur Schau.


seid ihr echt so doof iran mehr zu trauen als den usa.
Dummerle, selbstverständlich kann man einem Staat, der die letzten 200 Jahre kein anderes Land angegriffen hat, wesentlich mehr trauen, als den USA, die in diesem Zeitraum massenhaft imperialistische Angriffskriege führten und die größte Militärmaschinerie sowie 1000 Stützpunkte in der Welt haben.

tosh
04.05.2010, 13:31
ja kriecht nur alle dem herrn diktator in den hintern. er wird sich bedanken...evtl. mit ner bombe in berlin ......aber wo er recht hat, .......
Er hat keine. Selbst wenn er eine geschenkt bekäme würde er sie nur zur Abschreckung benutzen und erst recht nicht gegen Staaten, die ihn nicht angreifen!

tosh
04.05.2010, 13:34
Und genau diese Furcht davor diese Waffen zu benutzen hat aber jahrzehntelang, zu Zeiten des kalten Kriegs, dazu geführt, daß sie nicht verwendet wurden.
Eine oft kolportierte aber falsche Behauptung! Auch ohne Atombomben war das gegenseitige Abschreckungspotential zwischen Ost und West genügend groß um WKIII zu verhindern.

henriof9
04.05.2010, 13:38
Eine oft kolportierte aber falsche Behauptung! Auch ohne Atombomben war das gegenseitige Abschreckungspotential zwischen Ost und West genügend groß um WKIII zu verhindern.

Nun, da es aber nicht so gewesen ist, werden wir es nie erfahren. :]

Jodlerkönig
04.05.2010, 13:47
Er hat keine. Selbst wenn er eine geschenkt bekäme würde er sie nur zur Abschreckung benutzen und erst recht nicht gegen Staaten, die ihn nicht angreifen!das verhält sich da so wie mit den selbstmordattentätern......da geh ich lieber auf nr. sicher und hau ihm eine vor den latz...daß sein turban verrutscht. übrigens....aus der apeacementpolitik der 30er jahre hast du nix gelernt .....übel.

skydive
04.05.2010, 13:52
Haben sich mal wieder alle Deppen, die einem durchgeknallten Irren den Schritt auslecken, nur weil er Israel bedroht, versammelt um der Intelligenzia zu huldigen.

Es ist beschämend, dass Deutsche Menschen zu einem Affen aufschauen, der Homosexuelle und 16jährige Mädchen aufhängen läßt, die Opposition erschießen oder verhaften und dann aufknüpfen läßt, der behauptet, das die Islamische Republik Iran die größte Demokratie auf diesem Planeten wäre und der selbst die Ankunft des Mahdi erwartet, damit er gemeinsam mit ihm Israel von der Landkarte fegen kann.

Ich hatte schon mal geschrieben, dass ihr EUre Häuser und Frauen verkaufen würdet, nur um Israel zu schaden.....Gott, bei so viel geheuchelter Empathie ist man geneigt, sich vornüber zu beugen und :kotz:Wenn er mit Israel Frieden schließt, fordert ihr seine Liquidation durch den Mossad....Shame on you,, ragheads! X(

tosh
04.05.2010, 13:52
Und ganz wichtig ist doch auch das Vertrauen, das Vertrauen darauf, daß eben nicht aus fehlgeleiteter Ideologie oder etremen Religionsauslegungen- bzw. Ansichten Waffen eingesetzt werden deren Folgen katastrophal sind- und ich persönlich habe eben dieses Vetrauen nicht.
Die christlichen USA haben die Doktrin vom Ersteinsatz von Atomwaffen - der Iran hat keine Atomwaffen.
Gerade die vielen fanatisch religiösen Amis sind mit ihrer dauernden kritiklosen Unterstützung aller israelischen Verbrechen und dem absichtlichen Hinarbeiten auf die Apokalypse die größte Gefahr für die Welt!

tosh
04.05.2010, 13:57
Ganz ehrlich meine Meinung zu "Wertigkeit von Menschen" und "westlicher Welt"!

Naiver, medial verruchter, bornierter Hirnfick!

Das Einzige, was diese "westl. Welt" davon abhält, ganze Landstriche kriegerisch zu planieren, ist die Aussicht auf Gewinnmaximierung, mittels zeitlich in die Länge gezogener Schamützel!
Besonders gut wurde die Wertigkeit von Menschen von USrael vorgeführt, zuletzt von den USA im verbrecherischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak und von Israel beim Töten von 1400 Palästinensern für 14 tote Juden.

tosh
04.05.2010, 13:59
Dieser subkultivierte A. ist der Hitler der radikal orthodoxen Islamisten!
:depp::depp::depp:
Auch Saddam wurde von USrael als Hitler bezeichnet, eine beliebte Propagandamasche zur Kriegsvorbereitung. :D:D:D

Dayan
04.05.2010, 14:00
Besonders gut wurde die Wertigkeit von Menschen von USrael vorgeführt, zuletzt von den USA im verbrecherischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak und von Israel beim Töten von 1400 Palästinensern für 14 tote Juden.Die 1400 sind nichts gegen 200000 Toten Sudanesen und die 1400 Palis sind gestorben wegen den Raketen Ballerei!

tosh
04.05.2010, 14:01
jeder musel bei uns ist ein kleiner militärstützpunkt!
Jeder Jodler ist eine kleine Alpenfestung! :))

Ingeborg
04.05.2010, 14:01
A. arbeitet doch der NWO zu!

Fürs gleiche Geld hätte er eine Solarindustrie aufziehen können!

henriof9
04.05.2010, 14:01
Die christlichen USA haben die Doktrin vom Ersteinsatz von Atomwaffen - der Iran hat keine Atomwaffen.
Gerade die vielen fanatisch religiösen Amis sind mit ihrer dauernden kritiklosen Unterstützung aller israelischen Verbrechen und dem absichtlichen Hinarbeiten auf die Apokalypse die größte Gefahr für die Welt!

Dann stelle ich auch Dir die Frage :

Was würden verschiende Vertreter der radikal- islamische Welt tun, würde sie Atomwaffen haben ?

tosh
04.05.2010, 14:03
was liegt in deinem interesse? iran mit atombomben oder sicherheit in europa?
Also in meinem Interesse liegt, dass hier nicht so ein Quatsch eingestellt wird. :hihi:

Buella
04.05.2010, 14:09
Rede des iranischen Staatspräsidenten auf der UN-Überprüfungskonferenz für den NPT-Vertrag am 3.5.2010: Erster Teil (http://german.irib.ir/index.php/beitraege/38080-rede-des-iranischen-staatspraesidenten-auf-der-un-ueberpruefungskonferenz-fuer-den-npt-vertrag-erster-teil)

Dienstag, 04. Mai 2010

"Es gereicht niemandem zur Ehre, eine Atombombe zu besitzen, sondern ..."


Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen (es folgt auf Arabisch eine Gottpreisung und das Gebet um baldiges Erscheinen des Imams der Zeit):

Sehr geehrter Vorsitzender – Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich danke Gott, dass er die Möglichkeit verliehen hat, über eines der wichtigsten internationalen und gemeinsamen Fragen miteinander zu sprechen. Zweifelsohne gehören die Tagungen dieser Versammlung über die Berichtigung und Vervollständigung des NPT-Vertrages zu ihren wichtigsten Sitzungen.

Werte Freunde! Die Suche nach beständiger Sicherheit ist ein natürliches, im Seelen-Urgrund des Menschen verankertes, historisches Anliegen. Die Gottesgesandten und religiösen Reformer verfolgten im Licht des Glaubens an Gott und des göttlichen Wissens Anweisungen, deren Durchführung ein ruhiges und sicheres Leben in beiden Welten gewährleistet. Aus ihrer Sicht besteht das Ideal einer menschlichen Gesellschaft in einer Weltgemeinschaft, die auf dem Glauben an den Einen Gott und auf der Gerechtigkeit basiert, von Sicherheit, Liebe und Brüderlichkeit angefüllt ist und die der beste Diener Gottes zusammen mit Jesus Christus - gegrüßet sei er - und den anderen großen Reformern anführt. Solange keine kontinuierliche Sicherheit verspürt wird, ist eine allseitige Planung für Fortschritt und Wohl nicht möglich.

Trotzdem ein großer Teil der Ressourcen der Völker für die Gewährleistung von Sicherheit eingesetzt wird, sind keine Anzeichen für eine Verbesserung der Situation und eine Minderung der bedrohlichen Atmosphäre zu erkennen.

Da einige Regierungen sich von den Lehren der himmlischen Propheten abgewandt haben, wird heute leider die ganze Welt von der Gefahr der Atombomben überschattet und fühlt sich niemand mehr sicher. Einige Regierungen stellen in ihren Strategien die Atombombe als Faktor zur Stabilität und Sicherheit vor. Dies aber ist einer ihrer großen Irrtümer. Die Herstellung und Lagerung von Atombomben, mit welcher Begründung auch immer, ist ein äußerst gefährlicher Schritt. Als erstens verliert dadurch das Land, welches sie herstellt und anhäuft selber seine Sicherheit. Sie erinnern sich, wie riskant die leichtfertige Verlagerung einer mit einem atomaren Sprengkopf versehenen Rakete mit dem Flugzeug von einem Stützpunkt zum anderen innerhalb der USA gewesen ist und wie sehr dies die Besorgnis der US-Bevölkerung auslöste. Zweitens werden ausschließlich bei Anwendung der Atomwaffe alle Lebewesen und die Umwelt zerstört, wirken sich deren Strahlungen auf die nachfolgenden Generationen aus und bleiben die Folgen bis zu mehreren Hundert Jahren bestehen. Die Atombombe ist ein Feuer, das sich gegen die Menschheit richtet und keine Waffe zur Verteidigung.

Es gereicht niemandem zur Ehre eine Atombombe zu besitzen, sondern im Gegenteil: Dies ist hässlich und schändlich. Noch schändlicher ist es, mit deren Anwendung, welche mit keinem Verbrechen in der Geschichte vergleichbar ist, zu drohen. Diejenigen, welche die erste atomare Bombardierung vorgenommen haben, gehören zu den Leuten in der Geschichte, die am meisten verabscheut werden.

Die UNO und insbesondere der Weltsicherheitsrat konnten in den vergangenen über 60 Jahren nicht erreichen, dass eine kontinuierliche Sicherheit hergestellt wird und bei den internationalen Beziehungen das Gefühl der Sicherheit vorherrscht. Die heutigen Bedingungen sind um ein vielfaches ungeeigneter als in den vorherigen Jahrzehnten. Durch Kriege, Besatzungen und – was noch schlimmer ist – durch den schwarzen Schatten der Bedrohung und Lagerung durch Atomwaffen sowie – und das ist das allerschlimmste - wegen der Politik einiger expansionistischer Staaten, sind die Aussichten auf internationale Sicherheit für alle vernebelt und unklar geworden. Die heutige Stimmung in den menschlichen Gemeinschaften wird stark von dem Gefühl beeinträchtigt, bedroht zu sein und keine Sicherheit zu besitzen. Atomare Abrüstung und die Nicht-Weiterverbreitung von Atomwaffen blieben aus und der internationalen Atomenergieagentur ist es nicht gelungen, ihre Pflichten richtig zu erfüllen. Innerhalb der letzten 40 Jahre haben sich einige Regierungen, darunter das zionistische Regime mit der Atomwaffe gerüstet.

Was ist denn die Ursache? Die Gründe sind in der Politikbetreibung und den Schritten einiger besonderer Staaten und in der Leistungsunfähigkeit und dem Ungleichgewicht bezüglich der Grundpfeiler des NPT-Vertrages zu suchen. In diesem Zusammenhang möchte ich nun auf einige Punke hinweisen:


Rede Ahmadinedschads auf der Überprüfungskonferenz in New York: zweiter Teil (http://german.irib.ir/index.php/beitraege/38106-rede-ahmadinedschads-auf-der-ueberpruefungskonferenz-in-new-york-zweiter-teil-)

"...Von den großen Waffenlieferern der Welt die Herstellung von Sicherheit zu erwarten ist unlogisch...",

... (Was ist denn die Ursache (für die Sicherheitsbesorgnisse) ? Die Gründe sind in der Politikbetreibung und den Schritten einiger besonderer Staaten und in der Leistungsunfähigkeit und dem Ungleichgewicht bezüglich der Grundpfeiler des NPT-Vertrages zu suchen. In diesem Zusammenhang möchte ich nun auf einige Punke hinweisen: )

1. Überlegenheitsbestrebungen

Aus der Sicht aller Gottgesandten und Rechtschaffenen und gemäß allen menschlichen Denkens, hängt die Höherstellung, das Glück und die Vervollkommnung des Menschen von der Moral, der Reinheit, Bescheidenheit und dem Dienst an den Mitmenschen ab. Leider sehen einige Regierungen, indem sie sich auf die Theorie des Kampfes ums Überleben stützen, ihre Überlegenheit durch die Macht gewährleistet, anderen zu drohen und sie zu unterdrücken, und sie streuen die Saat für Hass, Feindschaft und Rüstungswettkampf in die internationalen Beziehungen. Ihr größter Fehler besteht darin, dass sie glauben, dass das Recht der Macht entspringt.



2. Politik der Herstellung und des Einsatzes der Atomwaffe

Die ersten Atomwaffen wurden von einer früheren US-Regierung hergestellt und eingesetzt. Dieses Vorgehen hatte dem Anschein nach die Oberhand der USA und ihrer Verbündeten im Zweiten Weltkrieg zur Folge, wurde aber zum Hauptfaktor der Entwicklung und Verbreitung von Nuklearwaffen durch andere und des Rüstungswettkampfes. Die Herstellung, Einlagerung und qualitative Verbesserung von Atomwaffen in einem Land sind für andere das beste Argument für die Verbreitung dieser Waffen und dieser Prozess hat in den letzten 40 Jahren bedauerlicherweise angehalten.



3. Verwendung der Atomwaffen als Abschreckungsmittel

Diese Strategie ist der wichtigste Faktor für die Ausdehnung des Rüstungswettbewerbes, denn Abschreckung erfordert Überlegenheit hinsichtlich Art und Anzahl der Waffen, was automatisch das atomare Wettrüsten vorwärts treibt. Gemäß einiger Berichte existieren mehr als 20 Tausend atomare Sprengköpfe auf der Welt. Davon gehört die Hälfte den USA. Auf der Seite des US-Konkurrenten wird - ebenso unter dem Vorwand der Abschreckung - die Weiterentwicklung und -verbreitung von Nuklearwaffen fortgesetzt. In beiden Fällen handelt es sich um einen Verstoß gegen die NPT-Vereinbarungen.

4: Drohung mit dem Einsatz der Atombombe

Leider hat die US-Regierung sowohl Nuklearwaffen eingesetzt als auch einigen Ländern, darunter Iran, mit deren Einsatz gedroht. Ein europäisches Land hat ebenso vor einigen Jahren aus irgendeinem Vorwand nukleare Drohungen ausgesprochen und das zionistische Regime bildet ohnehin ständig für die Nahoststaaten in dieser Beziehung eine Gefahr und droht.



5. Die einseitige Nutzung und Instrumentalisierung des UN-Sicherheitsrates und der internationalen Atomenergieagentur

Einige Inhaber von Atomwaffen sind mit Sonderprivilegien ausgestattetes Mitglied der höchsten Entscheidungsinstanz für die Weltsicherheit und der internationalen Atomenergieagentur und nutzen weitgehend diese Position im Widerspruch zum Geist des NPT-Vertrages und gegen die NPT-Mitglieder, die keine Atomwaffen besitzen, aus. Dieses ungerechte Vorgehen ist aufgrund von Wiederholung zu einem Gewohnheitsprozess geworden.

Bislang hat keines der Mitgliedsländer, die nicht über nukleare Waffen verfügen, ohne Erdulden von Druckausübungen und Androhungen seine legalen Rechte hinsichtlich der friedfertigen Anwendung von Nuklearenergie geltend machen können. Unterdessen wurde trotz aller Deutlichkeit des Artikels 6 der Statuten, nicht ein einziger Bericht von Inspekteuren der Agentur über die Produktionsanlagen von Atomwaffen der US-Regierung und ihrer Verbündeten veröffentlicht und liegt kein verabschiedetes Programm für deren Abrüstung vor. Aber es sind unter dem Druck derselben Regierungen und unter den verschiedensten Vorwänden zahlreiche Resolutionen gegen NPT-Mitglieder, die keine Atomwaffen besitzen, herausgegeben worden, um gegen deren legale Rechte vorzugehen.



6. Die mehrdeutige Anwendung von Maßstäben

Das zionistische Regime hat zum Beispiel Hunderte von nuklearen Sprengköpfen angehäuft, mehrere große Kriege verursacht und bedroht die Menschen und Länder der Region mit Terrorismus und Militärangriffen. Außerdem erhält dieses Regimes von der US-Regierung und ihren Verbündeten absolute Unterstützung und ebenfalls die nötigen Hilfen für den Ausbau seiner Atomwaffenbestände. Aber dieselben Regierungen üben unter der frei erfundenen Behauptung, es bestünde bei anderen die Wahrscheinlichkeit der Abweichung von den friedfertigen nuklearen Aktivitäten und ohne dafür auch nur einen einzigen gültigen Beweis vorzulegen, jede Art von Druck auf Mitglieder der Agentur aus.



7. Gleichmachung von Atomwaffe und Atomenergie

Die Atomenergie ist eine der saubersten und billigsten Energien. Die starken klimatischen Veränderungen und die Verschmutzungen durch fossile Brennstoffe haben die Notwendigkeit eines Ausbaus der Nutzung von Atomenergie verdoppelt. Eine kontinuierliche Erzeugung von tausend Megawatt Strom in einem Jahr erfordert circa 7 Millionen Barrel Erdöl. Das sind beim jetzigen Preis Unkosten von über 500 Millionen Dollar. Der gleiche Stromverbrauch erfordert bei Nuklearenergie nur 60 Millionen US-Dollar. Insgesamt betragen die Investitions- und Nutzungskosten eines Atomkraftwerkes noch weniger als die Hälfte der Unkosten für ein Kraftwerk mit fossilem Brennstoff während der Lebensdauer eines Projektes. Die Nukleartechnologie findet bei der Herstellung von Arzneimitteln, der Diagnose und Behandlung von unheilbaren Krankheiten, in der Industrie und Landwirtschaft und in vielen anderen Bereichen Anwendung und ist außerordentlich nützlich.

Einige Atomwaffenbesitzer begehen ein sehr großes Unrecht, wenn sie die Atomenergie mit der Atomwaffe auf die gleiche Stufe stellen. Sie wollen neben der Atomwaffe auch das Monopol der Atomenergie für friedfertige Zwecke in der Hand haben und auf diese Weise der Völkergemeinschaft ihren Willen aufzwingen. Alle genannten Fälle verletzen jedenfalls den Geist des NPT-Vertrages und sind ein offener Verstoß gegen seinen Inhalt.



8. Ungleichgewicht hinsichtlich des Inhalts des NPT-Vertrages und der Aufgaben der Agentur

Obwohl der NPT-Vertrag den wichtigen Auftrag hat, das Wettrüsten zu verhüten, für atomare Abrüstung und für die Nicht-Weiterverbreitung von nuklearen Waffen zu sorgen, und dieser Vertrag außerdem ohne Vorbedingung den Mitgliedern ermöglichen muss, an friedfertige Nutzung der Nuklearenergie zu gelangen, wurden bei der Festlegung von Regeln und Mechanismen die härtesten Bedingungen für Länder, die eine friedliche Nutzung der Atomenergie beantragen, aufgestellt. Demgegenüber wurde für das Beseitigen der potenziellen Gefahr der Atomwaffe, welches die wichtigste Aufgabe der Agentur darstellt, kein wirksamer Mechanismus vorgesehen und es wurde nur auf Verhandlungen über wirksame Schritte hingewiesen, wodurch keine Garantien und keine Leistungsfähigkeit entstanden. Dabei sollte es umgekehrt sein.



Unter dem Vorwand der Nicht-Weiterverbreitung von Atomwaffen, richtet sich der meiste Druck der Agentur gegen Mitglieder, die keine Atomwaffe besitzen, während die Inhaber der Atombombe , völlige Immunität und Monopolrechte besitzen.



Herr Vorsitzender, werte Freunde!

Es hat sich herausgestellt, dass die Produktion und die Lagerung von Atomwaffen sowie die willkürlichen Strategien durch einige Inhaber dieser Waffen, ebenso wie die Schwäche und das bestehende Ungleichgewicht hinsichtlich des NPT-Vertragsinhaltes die wichtigsten Faktoren sind, welche eine unsichere Lage hervorrufen und zur Verbreitung dieser Waffen anregen.

Heute ist die nukleare Abrüstung und die Beseitigung der atomaren Gefahr sowie die Verhütung der Verbreitung von Atomwaffen, der größte Dienst hinsichtlich Herstellung von Sicherheit, beständigem Frieden und Freundschaft.

Es fragt sich jedoch ob es der richtige Weg ist, den Inhabern von Atomwaffen außergewöhnliche Befugnisse in der internationalen Atomenergieagentur zu verleihen und ihnen die wichtige Angelegenheit der Abrüstung zu überlassen. Es leuchtet nicht ein von den Besitzern der Atomwaffe zu erwarten, dass sie freiwillig effektive Schritten zur Abrüstung und zur Nicht-Verbreitung der Atomwaffen unternehmen, weil sie ja in den Atomwaffen den Faktor ihrer Überlegenheit sehen.

Ein iranisches Sprichwort lautet: „Ein Messer schneidet sich nicht selber in den Griff“ . Von den großen Waffenlieferern der Welt die Herstellung von Sicherheit zu erwarten ist unlogisch.


Teil 3 in Bearbeitung

Dayan
04.05.2010, 14:09
Also in meinem Interesse liegt, dass hier nicht so ein Quatsch eingestellt wird. :hihi:Wie gut,das du nichts zu sagen hast!:hihi:

tosh
04.05.2010, 14:13
die entwicklung im kampf zwischen islam und der freien welt ist noch lange nicht abgeschlossen, geschweige den entschieden!
Dummerle, du hinkst der Entwicklung, insbesondere der in den USA, gewaltig (über 1 Jahr) hinterher:

'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
Ich war von Anfang an überzeugt, dass "Krieg gegen den Terrorismus" nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch ist, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!

skydive
04.05.2010, 14:14
Die 1400 sind nichts gegen 200000 Toten Sudanesen und die 1400 Palis sind gestorben wegen den Raketen Ballerei!


Der versteht das nicht! Ebensowenig wie alle anderen Bewunderer Achichmachmaldjihads nicht!
Habe gestern eingestellt, dass man wegen der EXpo 18000 Chinesen mit Gewalt aus ihren Häusern vertrieben hat. Das interessiert diese Heuchler nicht, deshalb sind es ja Heuchler............

Dayan
04.05.2010, 14:21
Der versteht das nicht! Ebensowenig wie alle anderen Bewunderer Achichmachmaldjihads nicht!
Habe gestern eingestellt, dass man wegen der EXpo 18000 Chinesen mit Gewalt aus ihren Häusern vertrieben hat. Das interessiert diese Heuchler nicht, deshalb sind es ja Heuchler............Was ich nicht verstehe ist,das Palibeweiner nicht auf die Idee kommen zu sagen:Liebe Palis hört auf Raketen auf die israelischen Bevölkerung zu schiessen weil es ein schlimmes Echo geben wird!

tosh
04.05.2010, 14:22
Öhm, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben wurden von den Medien seinerzeit, am Tage von 9/11, Liveberichte gezeigt von tanzenden Muslimen welche über dieses Attentat überaus erfreut waren.
Und auch dürften die Liveberichte über die Demos vor kurzem im Iran, welche brutal niedergeschlagen wurden, nicht Lügen strafen.
Es gab auch tanzende und jubelnde Leute auf einem Hochhaus in der Nähe, die Polizei hat sie nicht verhaftet, weil sie jüdische Pässe hatten. Es wurde allerdings in den zionistisch kontrollierten Medien nicht groß herausgebracht.
Gegen einen Mob, der Polizei und Polzeistationen angreift, geht jeder Rechtsstaat in der Welt mit Gewalt vor, auch Deutschland.

Dayan
04.05.2010, 14:23
Dummerle, du hinkst der Entwicklung, insbesondere der in den USA, gewaltig (über 1 Jahr) hinterher:

'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet
Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!Das Problem ist,das die Moslems aber Krieg gegen die USA und die freie Welt führen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692856,00.html

tosh
04.05.2010, 14:24
das mit den trägersystemen hat sich längst erledigt.....der ballert bis zum nordpol

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=36542
Du jodelst bis zum Nordpol. :))

henriof9
04.05.2010, 14:30
Es gab auch tanzende und jubelnde Leute auf einem Hochhaus in der Nähe, die Polizei hat sie nicht verhaftet, weil sie jüdische Pässe hatten. Es wurde allerdings in den zionistisch kontrollierten Medien nicht groß herausgebracht.
Gegen einen Mob, der Polizei und Polzeistationen angreift, geht jeder Rechtsstaat in der Welt mit Gewalt vor, auch Deutschland.

Darum ging es aber nicht.
Es ging darum, das, angeblich, sämtliche Medien nur Lügengeschichten erzählen würden.
Das mag zwar bei einige von ihnen so sein, was man aber selbst gesehen hat, kann man nicht als Lüge deklarieren.

tosh
04.05.2010, 14:34
Und natürlich ist er sauer, da er aussenpolitisch weitgehend isoliert ist und so gut wie keine Länder findet, die seinen Kurs unterstützen.
Dummfug.
Wir haben 4,5 Mrd Handelsvolumen p.a. mit Iran.
Rußland baut dort Atomkraftwerke.
China liefert Raffinerien und kauft Öl.
Neulich war dort eine Anti-Atom-Konferenz mit großer internationaler Beteiligung.

Dayan
04.05.2010, 14:39
Dummfug.
Wir haben 4,5 Mrd Handelsvolumen p.a. mit Iran.
Rußland baut dort Atomkraftwerke.
China liefert Raffinerien und kauft Öl.
Neulich war dort eine Anti-Atom-Konferenz mit großer internationaler Beteiligung.International?:hihi:In Teheran waren die ganze Schizophrenen und Geisteskranken Massenmörder versammelt!An dem Tag wo der Achmedinedschad gehenkt wird gebe ich eine Runde aus!:hihi:

tosh
04.05.2010, 14:39
Ja und wieso demonstrieren die Iraner gegen A.
Nicht die Iraner sondern frustrierte Wahlverlierer.
Richtig große Demos gab es aber für die Regierung.

skydive
04.05.2010, 14:41
Es gab auch tanzende und jubelnde Leute auf einem Hochhaus in der Nähe, die Polizei hat sie nicht verhaftet, weil sie jüdische Pässe hatten. Es wurde allerdings in den zionistisch kontrollierten Medien nicht groß herausgebracht.
Gegen einen Mob, der Polizei und Polzeistationen angreift, geht jeder Rechtsstaat in der Welt mit Gewalt vor, auch Deutschland.


Was für ein BUllshit...........

tosh
04.05.2010, 14:47
....aus der apeacementpolitik der 30er jahre hast du nix gelernt .....
Bereits zur Vorbereitung des Irakkrieges wurden 'Hitler' und 'apeacementpolitik' als verlogene Propaganda benutzt, leicht zu durchschauen! :]

tosh
04.05.2010, 14:48
Die 1400 sind nichts gegen 200000 Toten Sudanesen...
dümmlicher Relativierungsversuch!

Jodlerkönig
04.05.2010, 14:49
Bereits zur Vorbereitung des Irakkrieges wurden 'Hitler' und 'apeacementpolitik' als verlogene Propaganda benutzt, leicht zu durchschauen! :]man wird dich nicht fragen. das ist gut so. a aus t wird über kurz oder lang, neue anlagen bauen müssen, weil die alten kaputt sind. gut so!

Dayan
04.05.2010, 14:49
dümmlicher Relativierungsversuch!Alledings von dir!

skydive
04.05.2010, 14:51
dümmlicher Relativierungsversuch!

Nö, zeigt nur Deine einseitige AUffassungsgabe und Deine Verlogenheit! Du bist entlarvt User Quatsch................:D

tosh
04.05.2010, 14:52
Was würden verschiende Vertreter der radikal- islamische Welt tun, würde sie Atomwaffen haben ?
Dann stelle ich auch Dir die Frage :
Glaubst auch du den Dummfug, die wären lebensmüde und würden sie nicht zur Abschreckung benutzen?

henriof9
04.05.2010, 14:52
Jungs, bitte etwas mehr sachbezogene Beiträge. henriof9/mod

Durkheim
04.05.2010, 14:52
Was mich aufregt ist, dass Medien meinen ihre Leser bevormunden und für dumm verkaufen zu können.

Bin ja wahrlich kein Achmedinejat-Fan, eher das Gegenteil. Aber die Rede von ihm ist in der Tat ein Schlag ins Gesicht der USA-Heuchler.

Man kann nicht oft genug betonen, dass die USA-Kriege allesamt verlogen sind. Sei es Japan, Vietnam (siehe Tonkin-Vorfall), Panama bis Irak-Krieg.

Dass der Gartenzwerg aus dem Iran natürlich von seinen innenpolitischen Problemen ablenken möchte, darf man zudem nicht vergessen. Ändert aber nichts daran, dass inhaltlich die Rede nicht grundsätzlich falsch war. Daher meine Verwunderung warum einige aus Protest den Saal verlassen haben. Hat er denn was falsches gesagt?

Um es kurz zu fassen und da sieht man auch die ganze Verlogenheit der Kriegstreiber, soweit ich mich erinnern kann, wurde der Iran verbal mehrfach mit Atombombenschlägen bedroht. Man schloss offiziell einen Angriff mit sog. "Mininukes" nicht aus.
Gleichzeitig weiss man, dass die NSA den Iran über seine Geheimdienstkanäle mit Bauplänen versorgt. Da fragt man sich doch, was das soll.

Etwas, was nur die wenigsten wissen. Als Saddam Giftgas gegen Zivilisten einsetzte, kam es zu einer UNO-Sitzung. Es wurde darüber debattiert, den Irak mit Sanktionen, darunter Waffenembargo zu belegen, mit Verbot von Lieferungen von biologischen und chemischen Kampfstoffen. Gegen die Sanktionen sprach die USA ein Veto aus und blockierten es. Die USA konnten am Ende dann durchsetzen, dass die Lieferungen von biologischen Kampfstoffen nicht unter das Embargo fiel.

Ich würde mir eine etwas kritische Berichterstattung wünschen, die vor allem ordentlich recherchiert und versucht objektiv zu sein. Das kann man heute leider mit der Lupe suchen.

Jodlerkönig
04.05.2010, 14:53
Dann stelle ich auch Dir die Frage :
Glaubst auch du den Dummfug, die wären lebensmüde und würden sie nicht zur Abschreckung benutzen?wie blöd muß man eigentlich sein, so nen quatsch zu schreiben?! einem islamfanatischen musel ist es wurscht, wenn er mit draufgeht. kann man wirklich so blöd sein, dies nicht zu kapieren.

tosh
04.05.2010, 14:56
Das Problem ist,das die Moslems aber Krieg gegen die USA und die freie Welt führen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692856,00.html
Dummerle, die 1,5 Milliarden Moslems führen mit riesiger Mehrheit keinen Krieg gegen die westliche unfreie und imperialistische Welt. :))

Jodlerkönig
04.05.2010, 14:58
Dummerle, die 1,5 Milliarden Moslems führen mit riesiger Mehrheit keinen Krieg gegen die westliche unfreie und imperialistische Welt. :))doch! er wird mit der gebährmutter und rüttlischülern geführt! tagtäglich in jeder europäischen stadt!

Durkheim
04.05.2010, 14:59
wie blöd muß man eigentlich sein, so nen quatsch zu schreiben?! einem islamfanatischen musel ist es wurscht, wenn er mit draufgeht. kann man wirklich so blöd sein, dies nicht zu kapieren.
Durchaus möglich, die Iraner glauben schliesslich wie die Endzeitchristen an den Weltuntergang und dass anschliessend der grosse Mahdi kommt und die Toten wieder zum Leben erweckt. Den Mahdi-Mythos gibt es nur bei den Schiiten, der soll dann der letzte Prophet sein.

Bei den Sunniten war bereits Mohammed der letzte Prophet und daher ist der Mahdi-Glaube gleichgesetzt mit Blasphemie.

Der iranische Mahdi-Glaube ist so tief verwurzelt, dass man es durchaus ernst nehmen sollte. Entsprechend ist auch die Atombombe in der Hand von solchen Ideologen kritisch zu sehen.

tosh
04.05.2010, 15:02
Was mich aufregt ist, dass Medien meinen ihre Leser bevormunden und für dumm verkaufen zu können.

Bin ja wahrlich kein Achmedinejat-Fan, eher das Gegenteil. Aber die Rede von ihm ist in der Tat ein Schlag ins Gesicht der USA-Heuchler.

Man kann nicht oft genug betonen, dass die USA-Kriege allesamt verlogen sind. Sei es Japan, Vietnam (siehe Tonkin-Vorfall), Panama bis Irak-Krieg.

Dass der Gartenzwerg aus dem Iran natürlich von seinen innenpolitischen Problemen ablenken möchte, darf man zudem nicht vergessen. Ändert aber nichts daran, dass inhaltlich die Rede nicht grundsätzlich falsch war. Daher meine Verwunderung warum einige aus Protest den Saal verlassen haben. Hat er denn was falsches gesagt?

Um es kurz zu fassen und da sieht man auch die ganze Verlogenheit der Kriegstreiber, soweit ich mich erinnern kann, wurde der Iran verbal mehrfach mit Atombombenschlägen bedroht. Man schloss offiziell einen Angriff mit sog. "Mininukes" nicht aus.
Gleichzeitig weiss man, dass die NSA den Iran über seine Geheimdienstkanäle mit Bauplänen versorgt. Da fragt man sich doch, was das soll.

Etwas, was nur die wenigsten wissen. Als Saddam Giftgas gegen Zivilisten einsetzte, kam es zu einer UNO-Sitzung. Es wurde darüber debattiert, den Irak mit Sanktionen, darunter Waffenembargo zu belegen, mit Verbot von Lieferungen von biologischen und chemischen Kampfstoffen. Gegen die Sanktionen sprach die USA ein Veto aus und blockierten es. Die USA konnten am Ende dann durchsetzen, dass die Lieferungen von biologischen Kampfstoffen nicht unter das Embargo fiel.

Ich würde mir eine etwas kritische Berichterstattung wünschen, die vor allem ordentlich recherchiert und versucht objektiv zu sein. Das kann man heute leider mit der Lupe suchen.
Zustimmung.

"meine Verwunderung warum einige aus Protest den Saal verlassen haben."

Nicht verwunderlich, die riesige zionistische Kriegsvorbereitungpropaganda zeigt wie vor dem Irakkrieg wieder Wirkung!

tosh
04.05.2010, 15:04
einem islamfanatischen musel ist es wurscht, wenn er mit draufgeht.
wie blöd muß man eigentlich sein, so nen quatsch zu schreiben, denn wenn es den Iranern wurscht wäre, hätten sie schon längst Israel angegriffen.

fatalist
04.05.2010, 15:05
Zustimmung.

"meine Verwunderung warum einige aus Protest den Saal verlassen haben."

Nicht verwunderlich, die riesige zionistische Kriegsvorbereitungpropaganda zeigt wie vor dem Irakkrieg wieder Wirkung!

Zustimmung zur Zustimmung :cool2:

Die Vasallen sind gegangen auf Handzeichen ihres Masters.

Jodlerkönig
04.05.2010, 15:05
wie blöd muß man eigentlich sein, so nen quatsch zu schreiben, denn wenn es den Iranern wurscht wäre, hätten sie schon längst Israel angegriffen.:)):)):)):))

Efna
04.05.2010, 15:07
Dann ist die Iran-Hysterie also sinnlos?

Ich traue keinen der beiden Seiten und das zurecht. Der Westen aber führt auch eine ziemlich heftige Propaganda. Schon allein die Tatsache das sich beim Thema Iran es sich nur um eine Person dreht, dabei hat der Präsident kaum Macht im Iran sondern die wichtigsten Entscheidungen der Wächterrat trifft. Um nur einiges unter vielen falschen Behauptungen zu nennen. Allgemein glänzt der Westen wie so oft durch Doppelmoral. Was nicht bedeutet das ich mit den Iran Symphatisiere.

tosh
04.05.2010, 15:10
... mit der gebährmutter
die schreibt sich ohne 'h'

Jodlerkönig
04.05.2010, 15:15
die schreibt sich ohne 'h'auch gut....

DSol
04.05.2010, 15:17
wie blöd muß man eigentlich sein, so nen quatsch zu schreiben, denn wenn es den Iranern wurscht wäre, hätten sie schon längst Israel angegriffen.

Dann wäre jetzt Iran Platt, wie jedes Land welche Israel angegriffen hat. der kleine Zwerk mit Pseudo-Doktortitel kann nur provozieren, mehr Eier hat er nicht.

henriof9
04.05.2010, 15:18
Dann stelle ich auch Dir die Frage :
Glaubst auch du den Dummfug, die wären lebensmüde und würden sie nicht zur Abschreckung benutzen?

Haha, da sind wir dann bei der Religion und der Wertigkeit von Leben.

Soweit mir bekannt ist gint es für einen Muslimen nichts größeres als für seinen Glauben zu sterben und genau diese Denke verhindert die natürliche Angst ( der christl. geprägten Menschheit ) vor dem Tod, weswegen es ihnen sicherlich um einiges leichter fallen würde sie ggf. auch für ihre " heilige Sache " einzusetzen.

DSol
04.05.2010, 15:19
Darum ging es aber nicht.
Es ging darum, das, angeblich, sämtliche Medien nur Lügengeschichten erzählen würden.
Das mag zwar bei einige von ihnen so sein, was man aber selbst gesehen hat, kann man nicht als Lüge deklarieren.

Eben doch, wenn du es selbst gesehen has, dann lügst du, ganz einfacher Wüstensand-Logik.

henriof9
04.05.2010, 15:26
Eben doch, wenn du es selbst gesehen has, dann lügst du, ganz einfacher Wüstensand-Logik.

Man möge mir verzeihen, daß ich nicht im Stande bin, diese Logik zu verstehen. :P

tosh
04.05.2010, 15:29
USA verfügen über 5113 einsatzfähige Atomsprengköpfe
....
Den Angaben zufolge verschrotteten die USA zwischen 1994 und 2009 genau 8748 Atomsprengköpfe. "Tausende weitere Sprengköpfe erwartet dasselbe Schicksal", teilte das Ministerium mit. In der Zahl von 5113 Sprengköpfen seien jene nicht eingerechnet, die bereits zur Verschrottung vorgesehen sind. Darin enthalten seien aber alle strategischen und nicht-strategischen sowie alle stationierten wie nicht stationierten Sprengköpfe.
http://de.news.yahoo.com/2/20100504/tpl-usa-verfuegen-ueber-5113-einsatzfaeh-ee974b3.html

Augenwischerei?

Von 31.255 Atomsprengköpfen im kalten Krieg sind erst 8748 Atomsprengköpfe verschrottet, da bleiben genau 22.507 Atomsprengköpfe.
Absichtserklärungen wie 'bereits zur Verschrottung vorgesehen' sind für mich völlig unglaubhaft, da sie ja längst hätten verschrottet werden können!

DSol
04.05.2010, 15:31
Man möge mir verzeihen, daß ich nicht im Stande bin, diese Logig zu verstehen. :P

Wenn du jemandem etwas erzählst was nicht sein darf (in seinen Muselaugen), dann lügst du, ob selbst gesehen oder nicht. Chemikal Ali war doch so ein lustiger...

tosh
04.05.2010, 15:33
Zitat von tosh
wie blöd muß man eigentlich sein, so nen quatsch zu schreiben, denn wenn es den Iranern wurscht wäre, hätten sie schon längst Israel angegriffen.
Dann wäre jetzt Iran Platt, wie jedes Land welche Israel angegriffen hat.
Danke für die Bestätigung, dass der Iran nicht von religiösem Wahn in den Freitod getrieben wird. :]

Welches Land haben Juden platt gemacht ausser Sodom und Gomorrha vielleicht?

DSol
04.05.2010, 15:35
Danke für die Bestätigung, dass der Iran nicht von religiösem Wahn in den Freitod getrieben wird. :]

Welches Land haben Juden platt gemacht ausser Sodom und Gomorrha vielleicht?

Bilden musst du dich selbst Muselchen. :D Man kann nicht alles für euch tun.

tosh
04.05.2010, 15:35
Soweit mir bekannt ist gint es für einen Muslimen nichts größeres als für seinen Glauben zu sterben und genau diese Denke verhindert die natürliche Angst ( der christl. geprägten Menschheit ) vor dem Tod, weswegen es ihnen sicherlich um einiges leichter fallen würde sie ggf. auch für ihre " heilige Sache " einzusetzen.
Schon beantwortet: "wenn es den Iranern wurscht wäre, hätten sie schon längst Israel angegriffen."

tosh
04.05.2010, 15:39
Ich traue keinen der beiden Seiten und das zurecht. Der Westen aber führt auch eine ziemlich heftige Propaganda. Schon allein die Tatsache das sich beim Thema Iran es sich nur um eine Person dreht, dabei hat der Präsident kaum Macht im Iran sondern die wichtigsten Entscheidungen der Wächterrat trifft. Um nur einiges unter vielen falschen Behauptungen zu nennen.
Die zionistische verlogene Kriegsvorbereitungs-Propaganda braucht einfach wie vor dem Irak-Krieg wieder einen neuen 'Hitler'!

Jodlerkönig
04.05.2010, 15:41
Schon beantwortet: "wenn es den Iranern wurscht wäre, hätten sie schon längst Israel angegriffen."iran finanziert die hamas. die hamas macht den söldner, erst mit der a-bombe kann man richtig loslegen. dies wird verhindert werden!

henriof9
04.05.2010, 15:42
Schon beantwortet: "wenn es den Iranern wurscht wäre, hätten sie schon längst Israel angegriffen."

Naja, so ganz aussichtlos soll der Tod ja nun dann auch nicht sein.
Und ein Amgriff auf Israel wäre, zumindest derzeitig, absolut aussichtslos.

Sprecher
04.05.2010, 15:45
was liegt in deinem interesse? iran mit atombomben oder sicherheit in europa?

Wie oft hat denn der Iran schon deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt?
Bei den Amis weiß ichs deshalb weiß ich auch wer die größere Bedrohung für uns ist.

Jodlerkönig
04.05.2010, 15:47
Wie oft hat denn der Iran schon deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt?
Bei den Amis weiß ichs deshalb weiß ich auch wer die größere Bedrohung für uns ist.wir schreiben das jahr 2010.

Sprecher
04.05.2010, 16:00
wir schreiben das jahr 2010.

Richtig und haben immer noch 100.000 Besatzer plus deren Atombomben im Land.

Senator74
04.05.2010, 16:01
iran finanziert die hamas. die hamas macht den söldner, erst mit der a-bombe kann man richtig loslegen. dies wird verhindert werden!

Mit A-Bomben spielt man nicht! Niemand!!

Senator74
04.05.2010, 16:03
Naja, so ganz aussichtlos soll der Tod ja nun dann auch nicht sein.
Und ein Amgriff auf Israel wäre, zumindest derzeitig, absolut aussichtslos.

derzeit !!! richtig beobachtet!!!

henriof9
04.05.2010, 16:03
Richtig und haben immer noch 100.000 Besatzer plus deren Atombomben im Land.

Och nö, nicht hier in diesem Strang dieses Thema. :))

Jodlerkönig
04.05.2010, 16:17
Richtig und haben immer noch 100.000 Besatzer plus deren Atombomben im Land.hier haben wir mind. 9.000.000 musels die dir die eier gerne abschneiden würden....ganz im gegenteil zu den amis! die amis sind unsere partner, ich habe sie gerne hier und ich hoffe, daß sie niemals gehen!

skydive
04.05.2010, 17:50
hier haben wir mind. 9.000.000 musels die dir die eier gerne abschneiden würden....ganz im gegenteil zu den amis! die amis sind unsere partner, ich habe sie gerne hier und ich hoffe, daß sie niemals gehen!


Dass interesiert die nicht! Die haben einen gemeinsamen Feind! Amerika und Israel....................:D

Drache
04.05.2010, 18:10
[I]03.05.2010

Eklat auf Abrüstungskonferenz

Ahmadinedschad brüskiert USA mit Atom-Tirade (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692801,00.html)

Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei Uno-Abrüstungsberatungen einen Eklat provoziert. Er nannte den Besitz von Atomwaffen "widerlich und beschämend" - und warf den USA vor, andere mit ihrem Arsenal zu bedrohen. Etliche Delegierte unter anderem aus Deutschland verließen den Saal.

...

Ich kann den Terrorgnom zwar nicht ab, aber wo er recht hat, hat er recht!
Und unsere Delegierten verliessen den Saal. Vermutlich wollten sie da eh nicht hin und hatten nun einen Vorwand, um schneller ans Buffet zu kommen.

Voortrekker
04.05.2010, 18:12
Da Ahmadinedschad bisher keinen "Unfall" hatte, kann man davon ausgehen, dass seine Präsidentschaft für Usrael doch einen Nutzen hat.

Sprecher
04.05.2010, 19:10
hier haben wir mind. 9.000.000 musels die dir die eier gerne abschneiden würden....ganz im gegenteil zu den amis! die amis sind unsere partner, ich habe sie gerne hier und ich hoffe, daß sie niemals gehen!

Die Musels haben wir doch hauptächlich dank der Amis überhaupt hier.
Die USA machten in den 60ern Druck damit die BRD türkische Gastarbeiter aufnimmt, das ist erwiesen. Hoffentlich bist du dankbar.

Sprecher
04.05.2010, 19:15
Die USA machten in den 60ern Druck damit die BRD türkische Gastarbeiter aufnimmt, das ist erwiesen. .

Beleg dazu:

http://www.scribd.com/doc/16165679/Die-Anwerbung-Tuerkischer-Gastarbeiter

auf Seite 10 des pdf-Dokuments.

Buella
04.05.2010, 20:01
hier haben wir mind. 9.000.000 musels die dir die eier gerne abschneiden würden....ganz im gegenteil zu den amis! die amis sind unsere partner, ich habe sie gerne hier und ich hoffe, daß sie niemals gehen!

Hier kannst Du nachlesen, bei wem Du Dich im Speziellen dafür bedanken darfst und warum es überhaupt keine Integration der Türken gab:

Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.

Alle Anzeichen, dass man damit einen dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik einläutete, wurden übersehen. "Damals", so schrieb der frühere Chef der Bundesanstalt für Arbeit, Josef Stingl (CSU) 1983, "haben Herr Schleyer und mit ihm die meisten Arbeitgeber eine solche Politik der der Rotation aber abgelehnt, weil er sagte, das kostet uns viel Geld, da müssen wir alle fünf Jahre neue Leute anlernen. Ich habe das für einen Fehler gehalten, und es zeigt sich jetzt, dass es ein Fehler war".

Die Gewinne wurden privatisiert, die Kosten verstaatlicht - auf diese Formel bringt Luft den völligen Verzicht auf eine echte Ausländerpolitik. Der Familiennachzug - ganz eindeutig die Einwanderung in die Sozialsysteme - wurde von den Arbeitgebern als "in deutschem Interesse" dargestellt, "je mehr der ausländische Arbeitnehmer von der Last und den Sorgen der Familientrennung befreit ist, desto mehr wird er sich im Betrieb und in der Gesellschaft wohlfühlen", so eine Verbandspublikation 1976. Auf Sprachförderung verzichtete man hingegen; schließlich würden die Gastarbeiter ja irgendwann einmal wieder gehen.

Quelle (http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html)

Aber es ist ja, wie immer, einfacher sich verhetzen zu lassen und im Tenor der verbiesterten BRD-Knechte auf Minderheiten zu schimpfen und sich, bei Bedarf, sogar in Kriege treiben zu lassen! :knie:

Wenn Du mal mit offenen Augen durchs Leben gehen würdest, würdest Du vielleicht feststellen, daß die von Dir benannten "mind. 9.000.000 musels, die dir die eier gerne abschneiden würden" weniger gefährlich sind, wie sehr sehr viele verbiesterte BRD-Knechte, welche sich bei jeder Gelegenheit, die sich ihnen bietet, ihren Frust in Aggressionen zum Ausdruck bringen, wo sie denn glauben, Schwächere vor sich zu haben!

;)

Fiel
04.05.2010, 20:12
Alle Anzeichen, dass man damit einen dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik einläutete, wurden übersehen. "Damals", so schrieb der frühere Chef der Bundesanstalt für Arbeit, Josef Stingl (CSU) 1983, "haben Herr Schleyer und mit ihm die meisten Arbeitgeber eine solche Politik der der Rotation aber abgelehnt, weil er sagte, das kostet uns viel Geld, da müssen wir alle fünf Jahre neue Leute anlernen. Ich habe das für einen Fehler gehalten, und es zeigt sich jetzt, dass es ein Fehler war".


Da hat die RAF wohl doch den Richtigen erwischt...

Kein Wunder, dass der Schmidt da hart geblieben ist und der RAF nicht entgegengekommen ist.

Buella
04.05.2010, 20:20
Da hat die RAF wohl doch den Richtigen erwischt...

Kein Wunder, dass der Schmidt da hart geblieben ist und der RAF nicht entgegengekommen ist.

Böser Fiel!
Nein, das darf man nicht schreiben, wurde doch der gute Herr Arbeitgeberpräsident als heldenhaftes Opfer der RAF zelebriert!

Schmidt? Der könnte auch mal sein Schweigen brechen, hat er doch nichts mehr zu verlieren!

Naja! Die RAF und ihr Umfeld stehen ja mittlerweile auch im Dienste der medialen Verarsche und ihrer Dressur-Elite, bzw. sind zu honorigen Eliten aufgestiegen (worden)!

So macht man es Allen Recht und es gibt keinen Widerspruch! :umkipp:

Buella
04.05.2010, 20:35
»Schatten der Angst« – Eklat auf der UN-Konferenz
(http://info.kopp-verlag.de/news/schatten-der-angst-eklat-auf-der-un-konferenz.html)

Wolfgang Effenberger

Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad bezichtigte am 3. Mai 2010 in New York auf der UN-Konferenz zum Atomwaffensperrvertrag die USA der Aggressivität, des Vertrauensbruchs und der Lüge. Wie ein Jahr zuvor auf der UN-Rassismuskonferenz hatten die Vertreter der USA und ihre engsten Bündnispartner – so auch der Botschafter der Bundesrepublik – den großen Plenarsaal der Vereinten Nationen vor der Schelte verlassen. Unisono berichteten die Nachrichtensprecher, das Ahmadinedschad die USA der Lüge zeihen und den Konflikt schüren würde. Die Entrüstung in den Medien über diesen Eklat des iranischen Präsidenten war spürbar.

...

Der Eklat auf der UN-Konferenz ist nicht Ahmadinedschad, sondern es sind vielmehr die Politiker der westlichen Führungselite. Sie scheinen als Demokraten unfähig zu sein, sich einem schwierigen Dialog zu stellen. Oder fehlen ihnen einfach die Argumente gegen Ahmadinedschad? Das voreilige Verlassen des Plenarsaales zeugt von Engstirnigkeit und der Unfähigkeit, sich realitätsbezogen auseinander zu setzen. Im Gegensatz zu den USA hat der Iran seit Menschengedenken kein anderes Land überfallen. Vergessen ist auch, dass im ersten Golfkrieg (1980 bis 1988) die USA Saddam Hussein zu diesem Krieg gegen den Iran ermuntert hatten.

Och nö!
Wurde und ist doch Alles, auch die kleinen Kriegchen der Usa (incl. NATO) und Israels, so schön eingefädelt und inszeniert!
:D

skydive
04.05.2010, 20:59
Danke für die Bestätigung, dass der Iran nicht von religiösem Wahn in den Freitod getrieben wird. :]

Welches Land haben Juden platt gemacht ausser Sodom und Gomorrha vielleicht?

Alle fünf arabischen Angreifer wären jetzt bettelarme Wüstendödel, wenn Israel ernst gemacht hätte, aber ich erwarte nicht, dass ein.............mit eingeschränkter............dass versteht...................:D

skydive
04.05.2010, 21:01
Die Musels haben wir doch hauptächlich dank der Amis überhaupt hier.
Die USA machten in den 60ern Druck damit die BRD türkische Gastarbeiter aufnimmt, das ist erwiesen. Hoffentlich bist du dankbar.


Dass ist einfach übles dummes Ochsengedröhn............

skydive
04.05.2010, 21:05
! :knie:Spam entfernt..............

Wenn Du mal mit offenen Augen durchs Leben gehen würdest, würdest Du vielleicht feststellen, daß die von Dir benannten "mind. 9.000.000 musels, die dir die eier gerne abschneiden würden" weniger gefährlich sind, wie sehr sehr viele verbiesterte BRD-Knechte, welche sich bei jeder Gelegenheit, die sich ihnen bietet, ihren Frust in Aggressionen zum Ausdruck bringen, wo sie denn glauben, Schwächere vor sich zu haben!

;)


Nur komisch, dass immer die Musels in der Zeitung stehen durch ihre kulturelle Messerbereicherung. Was bist Du für eine linker Vorzeigeschwachkopf! Dich könnte man wirklich als Hauaugust neben Gregor Gysi stellen! Gosh Mam, dig me a pony................
Master and servant and he´s no Master...........

Gawen
04.05.2010, 21:20
Dann stelle ich auch Dir die Frage :

Was würden verschiende Vertreter der radikal- islamische Welt tun, würde sie Atomwaffen haben ?

Die würden ganz normale Macht-Politik betreiben, schau nach Pakistan...

Und sag jetzt nicht die seien gemäßigt, dort wurden die Taliban indoktriniert.

Odin
04.05.2010, 21:22
blödsinn! es war noch niemals gut, wenn ein volk eine atombombe hat, die unserer lebensweise derart entgegensteht. deine denke ist nur die......meines feindes feind, ist mein freund......derweil würde er dir gerne die eier abschneiden, deiner alten nen schleier verpassen und deine vergnügungssüchtige tochter steinigen lassen.X(

Genau, und deshalb dürfen sämtliche Staaten der sog. westlichen Welt keine Atomwaffen haben, weil sie sich ja nachweislich gegen das Reich versündigt haben.

Odin
04.05.2010, 21:25
hier haben wir mind. 9.000.000 musels die dir die eier gerne abschneiden würden....ganz im gegenteil zu den amis! die amis sind unsere partner, ich habe sie gerne hier und ich hoffe, daß sie niemals gehen!

:)):)):)):))

Ja, es kann der Knecht nicht ohne seinen Herrn leben.

Stechlin
04.05.2010, 21:32
hier haben wir mind. 9.000.000 musels die dir die eier gerne abschneiden würden....ganz im gegenteil zu den amis! die amis sind unsere partner, ich habe sie gerne hier und ich hoffe, daß sie niemals gehen!

Stockholmsyndrom -eindeutig.

umananda
04.05.2010, 21:33
:)):)):)):))

Ja, es kann der Knecht nicht ohne seinen Herrn leben.

Vielleicht hast du doch auf das falsche Pferd gesetzt und musst am Ende deinen islamischen Gebetsteppich verkaufen ... nur wirst du ihn mit Verlust verkaufen müssen.

Ihr seid so etwas von verweichlicht, dass mich allmählich gar nichts mehr wundert.

Servus umananda

Odin
04.05.2010, 21:44
Unser Pferd heißt Sleipnir, unser Schlachtruf Germania und wir vertrauen auf die wundersame Macht unseres Schwertes. Weder werden wir uns zu Sklaven der Nasen, noch der Musel oder Rotkommunisten machen lasse. Wer gegen uns ist, ist gegen Deutschland. Er wird seine gerechte Strafe erhalte.

Stechlin
04.05.2010, 21:54
Unser Pferd heißt Sleipnir, unser Schlachtruf Germania und wir vertrauen auf die wundersame Macht unseres Schwertes. Weder werden wir uns zu Sklaven der Nasen, noch der Musel oder Rotkommunisten machen lasse. Wer gegen uns ist, ist gegen Deutschland. Er wird seine gerechte Strafe erhalte.

Heil Odin!

umananda
04.05.2010, 21:59
Unser Pferd heißt Sleipnir, unser Schlachtruf Germania und wir vertrauen auf die wundersame Macht unseres Schwertes. Weder werden wir uns zu Sklaven der Nasen, noch der Musel oder Rotkommunisten machen lasse. Wer gegen uns ist, ist gegen Deutschland. Er wird seine gerechte Strafe erhalte.

Du kannst mit Sicherheit nicht einmal reiten ...

Servus umananda

skydive
04.05.2010, 22:05
Du kannst mit Sicherheit nicht einmal reiten ...

Servus umananda


Meine Großmutter würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie solche Schmierereien lesen würde, von Leuten, die Israel vorwerfen, dass sie ein paar Zionisten in ihren Reihen haben....................Die merken aber auch gar nichts........................ Irgendwann rutscht einem von denen der Heil ..........raus............:D

Sprecher
04.05.2010, 22:08
Dass ist einfach übles dummes Ochsengedröhn............

Ist es nicht, ich habe den Beleg geliefert. Aber es kann natürlich nicht sein was nicht sein darf...

Sprecher
04.05.2010, 22:10
Hier kannst Du nachlesen, bei wem Du Dich im Speziellen dafür bedanken darfst und warum es überhaupt keine Integration der Türken gab:

Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.

Alle Anzeichen, dass man damit einen dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik einläutete, wurden übersehen. "Damals", so schrieb der frühere Chef der Bundesanstalt für Arbeit, Josef Stingl (CSU) 1983, "haben Herr Schleyer und mit ihm die meisten Arbeitgeber eine solche Politik der der Rotation aber abgelehnt, weil er sagte, das kostet uns viel Geld, da müssen wir alle fünf Jahre neue Leute anlernen. Ich habe das für einen Fehler gehalten, und es zeigt sich jetzt, dass es ein Fehler war".

Die Gewinne wurden privatisiert, die Kosten verstaatlicht - auf diese Formel bringt Luft den völligen Verzicht auf eine echte Ausländerpolitik. Der Familiennachzug - ganz eindeutig die Einwanderung in die Sozialsysteme - wurde von den Arbeitgebern als "in deutschem Interesse" dargestellt, "je mehr der ausländische Arbeitnehmer von der Last und den Sorgen der Familientrennung befreit ist, desto mehr wird er sich im Betrieb und in der Gesellschaft wohlfühlen", so eine Verbandspublikation 1976. Auf Sprachförderung verzichtete man hingegen; schließlich würden die Gastarbeiter ja irgendwann einmal wieder gehen.

Quelle (http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html)

Aber es ist ja, wie immer, einfacher sich verhetzen zu lassen und im Tenor der verbiesterten BRD-Knechte auf Minderheiten zu schimpfen und sich, bei Bedarf, sogar in Kriege treiben zu lassen! :knie:

Wenn Du mal mit offenen Augen durchs Leben gehen würdest, würdest Du vielleicht feststellen, daß die von Dir benannten "mind. 9.000.000 musels, die dir die eier gerne abschneiden würden" weniger gefährlich sind, wie sehr sehr viele verbiesterte BRD-Knechte, welche sich bei jeder Gelegenheit, die sich ihnen bietet, ihren Frust in Aggressionen zum Ausdruck bringen, wo sie denn glauben, Schwächere vor sich zu haben!

;)

Wobei es nicht verwunderlich ist daß die Springer-Presse die Rolle der USA bei der Anwerbung der Türken in den 60ern verschweigt.

Sprecher
04.05.2010, 22:16
Bemerkenswerterweise steht sogar bei wiki daß die USA eine wesentliche Rolle bei der Anwerbung der Türken spielten:

das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam - ähnlich wie das erste Anwerbeabkommen, das auf Wunsch Italiens abgeschlossen wurde - auf Wunsch und auf Druck der türkischen Militärregierung zustande. Es wurde bezeichnenderweise federführend durch das deutsche Außenministerium abgeschlossen (und eben nicht durch das deutsche Wirtschaftsministerium). Die Türkei befand sich zu dieser Zeit - nach der Ära von Adnan Menderes - in einer sehr prekären wirtschaftlichen Situation.[1] Eine wirtschaftliche Entlastung sollte durch die Emigration von überschüssigen Arbeitskräften, den dadurch entstehenden Rückfluss von Devisen ins Land und eine Modernisierung durch das spätere Mitbringen von wirtschaftlichem Know-How erfolgen.[2]

Die USA übten Druck auf Deutschland aus, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Hoffentlich ist jodlerkönig den USA brav dankbar dafür.
Ohne die USA-Hörigkeit der BRD hätten wir wohl heute die Türken nicht am Hals.

Mr Capone-E
04.05.2010, 22:17
Der ist noch mit Ossihetze beschäftigt.

Grenzer
04.05.2010, 22:20
Wobei es nicht verwunderlich ist daß die Springer-Presse die Rolle der USA bei der Anwerbung der Türken in den 60ern verschweigt.

Dazu fällt mir nur noch eines ein :

Wir können das System nicht zwingen,-
die Wahrheit zu sagen !

Aber wir können dafür sorgen,-
daß die da oben immer offensichtlicher lügen müssen....... germane

Parker
05.05.2010, 01:34
[...]
Ansonsten.
Glaubst Du wirklich immer noch den medial zelebrierten und bei Bedarf abrufbaren Propaganda - Quatsch, der nur die Angst, zwecks Hetze der Menschen gegeneinander, zum Ziel hat?
[...]


Das setzt Du allen Ernstes unter diesen Text, in dem ein Demagoge alten Schlages uns erklärt, wen wir zu hassen haben?

Parker
05.05.2010, 01:47
Was ich nicht verstehe ist,das Palibeweiner nicht auf die Idee kommen zu sagen:Liebe Palis hört auf Raketen auf die israelischen Bevölkerung zu schiessen weil es ein schlimmes Echo geben wird!

Das liegt daran, daß die Palästinenser ihnen vollkommen gleichgültig sind. Sie dienen dazu, frohgemut Anklage auf Anklage erheben zu können und dabei ist konsequenterweise jeder tote Palästinenser ein guter Palästinenser. Wer solche Freunde hat, sollte sich um seine Feinde kaum sorgen müssen.

Parker
05.05.2010, 01:50
Durchaus möglich, die Iraner glauben schliesslich wie die Endzeitchristen an den Weltuntergang und dass anschliessend der grosse Mahdi kommt und die Toten wieder zum Leben erweckt. Den Mahdi-Mythos gibt es nur bei den Schiiten, der soll dann der letzte Prophet sein.

Bei den Sunniten war bereits Mohammed der letzte Prophet und daher ist der Mahdi-Glaube gleichgesetzt mit Blasphemie.

Der iranische Mahdi-Glaube ist so tief verwurzelt, dass man es durchaus ernst nehmen sollte. Entsprechend ist auch die Atombombe in der Hand von solchen Ideologen kritisch zu sehen.

Wir sind uns vielleicht nicht oft einig, aber für diese Zeilen fühle Dich nach allen Regeln der Kunst gelobhudelt. :top:

Parker
05.05.2010, 01:57
Durchaus möglich, die Iraner glauben schliesslich wie die Endzeitchristen an den Weltuntergang und dass anschliessend der grosse Mahdi kommt und die Toten wieder zum Leben erweckt. Den Mahdi-Mythos gibt es nur bei den Schiiten, der soll dann der letzte Prophet sein.

Bei den Sunniten war bereits Mohammed der letzte Prophet und daher ist der Mahdi-Glaube gleichgesetzt mit Blasphemie.

Der iranische Mahdi-Glaube ist so tief verwurzelt, dass man es durchaus ernst nehmen sollte. Entsprechend ist auch die Atombombe in der Hand von solchen Ideologen kritisch zu sehen.

Ich zitiere das gern ein zweitesmal. Wie üblich war es keinem der Ahmadinejadbejubler auch nur eine Silbe wert.

FranzKonz
05.05.2010, 07:00
Ich zitiere das gern ein zweitesmal. Wie üblich war es keinem der Ahmadinejadbejubler auch nur eine Silbe wert.

Warum auch? Schließlich ist diese Idee nicht viel anders als die von der Wiederkehr Christie.


Die "Road Map" führt nach Armageddon

Bomben auf Beirut, Katjuschas auf Haifa: Die evangelikalen Christen in den USA sehen im aktuellen Nahost-Konflikt den Anfang vom Ende, soll doch in Israel der Showdown zwischen Gut und Böse stattfinden. Deshalb unterstützen sie Israel - damit die Welt wie vorgesehen untergehen kann.
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung105174.html


Tupfe mal Armageddon-Lobby in Deinen Google, da geht es seitenweise weiter. Wenn ich Ahmadinedschad höre, kommt mir der weitaus eher wie ein Realpolitiker mit Hirn vor, als z.B. der Dabbelju.

henriof9
05.05.2010, 07:57
Die würden ganz normale Macht-Politik betreiben, schau nach Pakistan...

Und sag jetzt nicht die seien gemäßigt, dort wurden die Taliban indoktriniert.

Soweit mir bekannt ist, stehen die pakistanischen Atomwaffen unter scharfer Beobachtung der Amerikaner, was auch völlig korrekt zu bewerten ist.

Ich hatte es schon weiter oben geschrieben, im Gegensatz zu dem, relativ, verantwortungsvollem Denken anderer Atommächte sehe ich dieses bei extrem- islamistischen Führungskräften nicht als gegeben und schon garnischt bei Iran, der will nach wie vor Israel von der Landkarte getilgt sehen.

Blue Max
05.05.2010, 08:14
schau mal, merkst du eigentlidh nicht das die erste atom bomb eben die letzte war.

Bullshit. Jeder Krieg der USA im 20. Jahrhundert wurde mit atomaren, biologischen und/oder chemischen Massenvernichtungswaffen geführt.

Im 1.Weltkrieg z.B. verbreiteten die USA die sogenannte "spanische Grippe", an der dutzende Millionen Menschen elendig verreckt sind.


frag dich mal ehrllich wenn dieses wettrennen damals japan oder deutschland gewonnen haette man das heute sagen koennte.

Dann hätten wir heute einen freien und unabhängigen deutschen Nationalstaat, in welchem das Überleben des deutschen Volkes und seiner Kinder sichergestellt wäre.


keinen arsch in der hose hat iran.

Sie sind die einzigen, die dem weltweit vorherrschenden zionistischen Terrorismus die Stirn bieten.


seid ihr echt so doof iran mehr zu trauen als den usa.

Die zionistisch kontrollierten USA wollen alle Deutschen und alle weißen Menschen auf der Welt ausrotten, also auch dich. Der Iran hat hingegen bislang noch nicht mit der Ausrottung aller Deutschen gedroht.

Die Amerikaner haben ihr Ziel beinahe umgesetzt. In der amerikanischen Besatzungszone wurden nach dem Krieg 5 Millionen deutsche Säuglinge, Kinder und Frauen ermordet. 1 Million deutsche Kriegsgefangene wurden in den Rheinwiesenlagern ermordet. Alle deutschen Städte wurden verholocaustet.

Hätte es keinen Kalten Krieg gegeben, hätten die USA alle Deutschen ermordet.


langsam glaube ich echt dass ihr bekommen werdet was ihr wollt.

Wenn Deutschland islamisch wird, brauche ich nur Muslim werden. Dann darf ich zumindest weiterleben. Es wäre ein trauriges Leben, aber ich dürfte leben. Hält die amerikanische Besetzung Deutschlands hingegen noch weitere 100 Jahre an, dann gibt es keine Deutschen mehr in Deutschland.

Dann müssen wir in Südamerika weiterleben.

dorbei
05.05.2010, 08:24
Soweit mir bekannt ist, stehen die pakistanischen Atomwaffen unter scharfer Beobachtung der AmerikanerDa irrst du aber gewaltig:
However, one official admitted that the United States does not know where all of Pakistan’s storage sites are located. “Don’t assume the US knows everything,” he said. http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article6991056.ece

kotzfisch
05.05.2010, 08:34
Peiper: Warum äußerst Du Dich zu epidemiologischen Fragen,wenn Du keine Ahnung hast.Peinlich.

kotzfisch
05.05.2010, 09:14
Grippe- eine US VT?

Idiot wäre in der Tat geschmeichelt....

dreikant
05.05.2010, 10:14
Grippe- eine US VT?

Idiot wäre in der Tat geschmeichelt....

diese menschen leben von verschwörungstheorien und paranoiden phobien - würden sie sich von ihnen abwenden, so ginge auch ihr ganzes darauf bauendes weltbild in die brüche.

dreikant
05.05.2010, 10:17
Wenn Deutschland islamisch wird, brauche ich nur Muslim werden. Dann darf ich zumindest weiterleben. Es wäre ein trauriges Leben, aber ich dürfte leben. Hält die amerikanische Besetzung Deutschlands hingegen noch weitere 100 Jahre an, dann gibt es keine Deutschen mehr in Deutschland.

Dann müssen wir in Südamerika weiterleben.

da sind sie doch schon... oma und opa. :D

skydive
05.05.2010, 10:25
Bullshit. .....Vollzitat (...)

Die zionistisch kontrollierten USA wollen alle Deutschen und alle weißen Menschen auf der Welt ausrotten, also auch dich. Der Iran hat hingegen bislang noch nicht mit der Ausrottung aller Deutschen gedroht.


Hast Du dazu vielleicht ne Quelle. Ich habe in Tel Aviv nachgefragt, die sagten"BUllshit"................:D

dreikant
05.05.2010, 10:33
Die Amerikaner haben ihr Ziel beinahe umgesetzt. In der amerikanischen Besatzungszone wurden nach dem Krieg 5 Millionen deutsche Säuglinge, Kinder und Frauen ermordet. 1 Million deutsche Kriegsgefangene wurden in den Rheinwiesenlagern ermordet. Alle deutschen Städte wurden verholocaustet.



junge... du solltest dich dringend behandeln lassen... sowas endet nicht selten mit einem umgebundenen sprenstoffgürtel.

der sinn in der auseinandersetzung mit geschichte kann nicht sein,
ungeschehenes zur wahrheit zu erklären und geschehenes als ergebnis einer verschwörung darzustellen nur um das blutbesudelte nationale westchen samt der dazugehörigen verblendung und verdummung wieder hoffähig zu machen.

aus der geschichte sollte man lernen und erkennen können, dass die zerstörung der deutschen identität regelmässig durch nationale selbstüberhöhung und grössenwahn ihren lauf genommen hat und immer mit dem verlust von unmengen deutschen lebens verbunden war.

nationalismus ist letztlich die ablehnung des wunsches eines volkes mit seinen nachbarn in frieden zu leben, in verbindung mit blankem hass auf alle mässigenden kräfte, die dieser verlogenen ideologie entgegenstehen.

aber gott sei dank ist das deutsche volk intelligent genug auf so dummes zeug, wie deinem geseiere, nicht mehr herein zu fallen.

dreikant
05.05.2010, 10:41
Ich habe in Tel Aviv nachgefragt, die sagten"BUllshit"................:D

aber so ein riesen haufen davon, dass das himalayagebirge dagegen wie eine mulde dasteht.

immehin... kacken können ´se die braunen!

Weiter_Himmel
05.05.2010, 10:55
Die zionistisch kontrollierten USA wollen alle Deutschen und alle weißen Menschen auf der Welt ausrotten, also auch dich. Der Iran hat hingegen bislang noch nicht mit der Ausrottung aller Deutschen gedroht.

Dann müssen wir in Südamerika weiterleben.

Ja natürlich ... und wenn die Zionisten es geschafft haben begehen sie dann Selbstmord damit ja kein weißer übrig bleibt oder wie???

Deutsch-National
05.05.2010, 11:10
@Peiper

Gar nicht einmal so falsch gedacht! Immerhin halten orthodoxe Juden alle "weißen Menschen" (insbesondere Nordisch blondhaarig) für Nachfahren der Alamekiter und alle Anti-Judaisten, Anti-Israelisten, Anti-Semiten usw. eben auch für "reinkarnierte Geister" (jüdische Mystik = Gilgul Neschamot) der Alamekiter... und genau diese MUSS der gläubige Torajude ausrotten (so verlangt es ihr Jahwe-Wüsten-G´tt), sonst kann der Juden-Messiach nicht erscheinen!

kotzfisch
05.05.2010, 11:17
Bruharharhar----Peiper, köstlich zu sehen, wie geisteskrank Du bist.

fatalist
05.05.2010, 11:21
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/05/wenn-die-griechen-ohne-burka-den-iranern-zuhoren/

Währenddessen findet in den USA eine Konferenz zum Atomwaffensperrvertrag statt. Der iranische Präsident Dr. Ahmadinedschad hält eine – einmal mehr – historische Rede. Der Vertreter der USA und eine handvoll Europäer (darunter auch die Deutschen) stehen auf und verlassen den Saal.

Der gleichgeschaltete eingebettete deutsche Journalismus schreibt über einen angeblichen Eklat und eine Hassrede! Inzwischen ist die Rede vollständig ins deutsche übersetzt im Internet lesbar. Jeder bilde sich sein eigenes Urteil, wer hier Hass verbreitet!

Ja, die Rede war ein Eklat; aber nicht durch die Rede selbst oder den Redner, sondern durch die Handvoll Witzfiguren untergehender kapitalistischer Herrenmenschenvertreter, die in ihrem maßlosen Größenwahn immer noch glauben, die Welt mit Atomwaffen beherrschen zu können. Vertreter von über 100 Staaten sind sitzen geblieben und haben am Ende frenetisch applaudiert; eine Handvoll ist gegangen! Wer ist hier isoliert von der “internationalen Weltgemeinschaft“?

Die Rede gibt es vollständig bei Altermedia.
In den deutschen MSM-Medien findet man hingegen nur Propaganda.

Buella
05.05.2010, 11:25
Nur komisch, dass immer die Musels in der Zeitung stehen durch ihre kulturelle Messerbereicherung. Was bist Du für eine linker Vorzeigeschwachkopf! Dich könnte man wirklich als Hauaugust neben Gregor Gysi stellen! Gosh Mam, dig me a pony................
Master and servant and he´s no Master...........

Schau Du, daß Du Deiner "kulturellen" Abgreif, Brandstifter, Hetz- und Brunnenvergifterbande weiterhin fleißig dienlich bist?

Sonst holt Dich irgendwann Dein "Musel"-Mob und "messert" Dich filetgerecht, wenn denn vor lauter verseuchendem "Schwachsinn", irgend eine verwertbare Stelle zu finden sein wird?

:cool2:

Buella
05.05.2010, 11:30
Das setzt Du allen Ernstes unter diesen Text, in dem ein Demagoge alten Schlages uns erklärt, wen wir zu hassen haben?

Wen meinst Du jetzt mit "Demagogen"?

Und warum reißt Du einen Absatz von mir aus dem Zusammenhang, so daß ich, ehrlich gesagt, nicht folgen kann?

Blue Max
05.05.2010, 11:38
@Peiper

Gar nicht einmal so falsch gedacht! Immerhin halten orthodoxe Juden alle "weißen Menschen" (insbesondere Nordisch blondhaarig) für Nachfahren der Alamekiter und alle Anti-Judaisten, Anti-Israelisten, Anti-Semiten usw. eben auch für "reinkarnierte Geister" (jüdische Mystik = Gilgul Neschamot) der Alamekiter... und genau diese MUSS der gläubige Torajude ausrotten (so verlangt es ihr Jahwe-Wüsten-G´tt), sonst kann der Juden-Messiach nicht erscheinen!

Das ist nur ein Grund.

Der andere ist, daß sie uns hassen, weil wir die Nation waren, die die höchste Zivilisationsstufe erreicht hatte. Kein anderes Volk auf der Welt kann auch nur ansatzweise so viele Künstler, Wissenschaftler, Dichter, Denker, Komponisten und andere geniale Geschöpfe aufbieten wie die Deutschen.

Blue Max
05.05.2010, 11:41
Ja natürlich ... und wenn die Zionisten es geschafft haben begehen sie dann Selbstmord damit ja kein weißer übrig bleibt oder wie???

Die Juden haben nur eine weiße Hautfarbe. Ansonsten haben sie mit den Ariern aber nichts gemein. Sie wollen als Elite über ein degeneriertes Weltvölkergemisch herrschen.

Blue Max
05.05.2010, 11:43
Hast Du dazu vielleicht ne Quelle. Ich habe in Tel Aviv nachgefragt, die sagten"BUllshit"................:D

Ach so. Und deswegen fördern sie die Balkanisierung, Brasilianisierung und Degeneration Deutschlands?

Warum denn tun sie das, wenn sie das deutsche Volk nicht ausrotten wollen?

Blue Max
05.05.2010, 11:46
@ dreikant

Lies einmal James Bacque, dann geht dir ein Licht auf. :]

@ kotzfisch

Ich mag dich auch, laß dich knuddeln. :keks:

Widder58
05.05.2010, 12:00
Wer untestützt ihn denn? China? Nur solange das Öl fließt. Rußland? Angesichts der islamischen Terroristen im Land?? Eher kaum. Venezuela? Ein politisches Fliegengewicht. Nordkorea? Eine Hunger-Diktatur. Zimbabwe? Bolivien? Kuba? Nicht mal der Rede wert.

Die Schlinge - auch im eigenen Land - um seinen Hals zieht sich immer enger. Mal sehen, wie lange Chamenei ihn noch toben lässt.....

Wer redet von Unterstützung... ich habe gesagt, er wird nicht isoliert - er wird durchaus in aller Welt mit seinen für den Westen peinlichen Provokationen respektiert. Für offene Unterstützung fehlt zumeist die Courage.
Ahmadinedschad ist das Sprachrohr, die Bosse sind die Mullahs - Achmadinedschad spricht nur das aus, was die Mullahs vorgeben - und er spricht vor allem das aus, was viele denken. Und im Besonderen spricht er das aus, was der Westen verständlicherweise nicht hören will.

Widder58
05.05.2010, 12:05
Naja, so ganz aussichtlos soll der Tod ja nun dann auch nicht sein.
Und ein Amgriff auf Israel wäre, zumindest derzeitig, absolut aussichtslos.

Genauso, wie ein Angriff auf den Iran. Deshalb findet er auch nicht statt. Und eben das ist der Sinn iranischer Atomwaffen, sollte es überhaupt außerhalb westlicher Suggestionen je welche gegen - die Zionisten von Abenteuern abzuhalten und Ihr Großisrael zu verwirklichen.

Widder58
05.05.2010, 12:13
Soweit mir bekannt ist, stehen die pakistanischen Atomwaffen unter scharfer Beobachtung der Amerikaner, was auch völlig korrekt zu bewerten ist.

Ich hatte es schon weiter oben geschrieben, im Gegensatz zu dem, relativ, verantwortungsvollem Denken anderer Atommächte sehe ich dieses bei extrem- islamistischen Führungskräften nicht als gegeben und schon garnischt bei Iran, der will nach wie vor Israel von der Landkarte getilgt sehen.

Behauptet der Westen. Ansonsten wirst Du sicherlich die Passagen zitieren können, wo der Iran Israel getilgt sehen will. Und nochmal- zwischen Israel tilgen und dem zionistischen System bzw Regime ist ein großer Unterschied. Es ist, als wollte man Deutschland tilgen statt den Nazis. Wann begreift Ihr das? Es gilt ein verbrecherisches System zu tilgen- volle Unterstützung - eine Lehre unserer Geschichte.
Darauf fußt das illegale Gebilde Israel. da gilt es eine menschliche Lösung zu finden. Das wird möglich sein, wenn die zionistischen Terroristen, die seinerzeit schon die "Staatsgründung" proklamierten weg von der Bühne sind. Das war auch in Deutschland möglich. Israel stirbt nicht mit der Beseitigung von Verbrechern.

henriof9
05.05.2010, 12:13
Genauso, wie ein Angriff auf den Iran. Deshalb findet er auch nicht statt. Und eben das ist der Sinn iranischer Atomwaffen, sollte es überhaupt außerhalb westlicher Suggestionen je welche gegen - die Zionisten von Abenteuern abzuhalten und Ihr Großisrael zu verwirklichen.

Da gehe ich nicht mit Dir konform.
Du schreibst selbst, der Angriff auf den Iran findet nicht statt.
Warum also dann noch Atomwaffen für den Iran ?
Und das Israel nicht so kann wie es, angeblich, wollte, was hat Israel daran gehindert ?

Widder58
05.05.2010, 12:15
Soweit mir bekannt ist, stehen die pakistanischen Atomwaffen unter scharfer Beobachtung der Amerikaner, was auch völlig korrekt zu bewerten ist.

Ich hatte es schon weiter oben geschrieben, im Gegensatz zu dem, relativ, verantwortungsvollem Denken anderer Atommächte sehe ich dieses bei extrem- islamistischen Führungskräften nicht als gegeben und schon garnischt bei Iran, der will nach wie vor Israel von der Landkarte getilgt sehen.

Sicher, deswegen haben sich die Amis auch über die pakistanischen Atomversuche brüskiert.

Widder58
05.05.2010, 12:23
Da gehe ich nicht mit Dir konform.
Du schreibst selbst, der Angriff auf den Iran findet nicht statt.
Warum also dann noch Atomwaffen für den Iran ?
Und das Israel nicht so kann wie es, angeblich, wollte, was hat Israel daran gehindert ?

Der Angriff findet nur deshalb nicht statt, weil das Programm zu weit fortgeschritten ist und weil der Zeitpunkt verpaßt wurde. Heute liegen die Anlagen "Dank" westlichem Drucks tief unter der Erde. Natans ist nur noch ein Präsentierteller.
Der Angriff findet nicht deshalb statt, weil die Zionisten nicht wollen , sondern weil sie nicht können, bzw. an die Kette gelegt wurden. Auch heute ist den Zionisten dennoch diese Idiotie zuzutrauen, und wenn es ein Verzweiflungsakt in der Hinsicht ist, einsehen zu müssen, dass die Zeiten des ungebremsten Wütens in der Region vorbei sind.
Mit iranischen Atomwaffen wird das Szenario noch unwahrscheinlicher.
Andere Frage: Warum hat der Iran Israel nicht längst mit B- und C-Waffen angegriffen, die man dem Iran ja ebenfalls nachsagt?
Der Iran hat es nicht nötig. Die Zeit spielt mit den Arabern und Iranern. Eine iranische Atomwaffe ist als Erstschlag nicht einsetzbar, überdies wenig sinnig.
Der Iran erreicht mit dem Einsatz von 50000 Treibminen im Persichen Golf und der Straße von Hormus weit mehr.

henriof9
05.05.2010, 12:28
Behauptet der Westen. Ansonsten wirst Du sicherlich die Passagen zitieren können, wo der Iran Israel getilgt sehen will.

Och nö, tu nicht so als wenn dieses Thema hierzuforum nicht schon oft genug auseinander genommen wurde, jeweils mit den enstprechenden Belegen.
Ich hab da keine Lust die jetzt zu suchen. :]


Und nochmal- zwischen Israel tilgen und dem zionistischen System bzw Regime ist ein großer Unterschied. Es ist, als wollte man Deutschland tilgen statt den Nazis. Wann begreift Ihr das? Es gilt ein verbrecherisches System zu tilgen- volle Unterstützung - eine Lehre unserer Geschichte.

Das ist, wie auch in den entsprechenden Diskussionen darüber, eben eine Auslegungssache des Gesagtem.
Fakt ist doch, daß der Iran Israel nicht sehr freundlich gesonnen ist, und es auch nie sein wird und was ein verbrecherisches System, in diesem Fall Israel, ist oder sein soll müssen in erster Linie die Bürger dort selbst entscheiden.
So wie wir uns nicht mit den Taten unserer Vorfahren identifizieren müssen, müssen dies die Israelis auch nicht tun.


Darauf fußt das illegale Gebilde Israel. da gilt es eine menschliche Lösung zu finden. Das wird möglich sein, wenn die zionistischen Terroristen, die seinerzeit schon die "Staatsgründung" proklamierten weg von der Bühne sind. Das war auch in Deutschland möglich. Israel stirbt nicht mit der Beseitigung von Verbrechern.

Sorry, für mich ist das Gebilde Israel, wie Du es nennst, nicht illegal.
Israel ist ein völkerrechtlich anerkannter Staat und das dessen Politiker zunächst das Wohl und Wehe des eigenen Landes und der eigenen Bevölkerung im Auge haben ist nicht verwerflich.
Allerdings stimme ich Dir dahingehend zu, daß auch die israelischen Politiker nicht ohne Fehler sind und von daher unbelastete und nicht nur in der Vergangenheit lebende Politiker von Nöten wären um diesen ewigen Konflikt zu beenden.

fatalist
05.05.2010, 12:34
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/05/rede-des-iranischen-prasidenten-vor-der-uno-vollstandige-rede-in-deutsch/

die vollständige rede.

PSI
05.05.2010, 13:29
03.05.2010

Eklat auf Abrüstungskonferenz

Ahmadinedschad brüskiert USA mit Atom-Tirade (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692801,00.html)

Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei Uno-Abrüstungsberatungen einen Eklat provoziert. Er nannte den Besitz von Atomwaffen "widerlich und beschämend" - und warf den USA vor, andere mit ihrem Arsenal zu bedrohen. Etliche Delegierte unter anderem aus Deutschland verließen den Saal.

....



Seit wann ist die Wahrheit eine Hassrede????

Und das die feigen Affen sich aus dem Saal verpissen, ist doch nur ein weiterer Beweis für die Richtigkeit der Anschuldigungen.

Weiter_Himmel
05.05.2010, 13:43
Die Juden haben nur eine weiße Hautfarbe. Ansonsten haben sie mit den Ariern aber nichts gemein. Sie wollen als Elite über ein degeneriertes Weltvölkergemisch herrschen.

Was genau für Maße , Augenfarbe ,Haare usw muss man den haben um als Arier zu gelten?

tosh
05.05.2010, 13:44
Naja, so ganz aussichtlos soll der Tod ja nun dann auch nicht sein.
Oh, ein neuer Aspekt. Genügt nicht die Aussicht auf 70 Jungfrauen oder bei den Christen auf das Paradies? :rolleyes:

Warten eigentlich auf moslemische Selbsttötungsattentäterinnen 70 Jungmänner? :rolleyes:

tosh
05.05.2010, 13:50
Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
Naja, so ganz aussichtlos soll der Tod ja nun dann auch nicht sein.
Und ein Amgriff auf Israel wäre, zumindest derzeitig, absolut aussichtslos.
Du vergißt B- und C-Waffen sowie 'schmutzige' Bomben, wenn die Iraner religiösen Selbstmord (US-H-Bomben) begehen wollten, hätten sie schon längst damit Israel angegriffen.

henriof9
05.05.2010, 13:52
Oh, ein neuer Aspekt. Genügt nicht die Aussicht auf 70 Jungfrauen oder bei den Christen auf das Paradies? :rolleyes:

Warten eigentlich auf moslemische Selbsttötungsattentäterinnen 70 Jungmänner? :rolleyes:

Ähm, gibt es die Jungfrauen nicht erst nach einem heorisch- erfolgreichem Tod ?

Sorry, ich kenne mich da nicht so genau mit den Modalitäten aus und wie die zu Lebzeiten den Leuten so eingetrichtert werden.

Na und Frauen, die sind ja wohl überhaupt nichts wert in der muslimischen Denke, die dürfen ja wohl froh sein, daß ihn so eine äußerst wichtige Aufgabe übertragen wurde, wobei, wäre man zynisch könnte man das auch eher als Erlösung denn als Tod betrachten.

tosh
05.05.2010, 13:53
Da Ahmadinedschad bisher keinen "Unfall" hatte, kann man davon ausgehen, dass seine Präsidentschaft für Usrael doch einen Nutzen hat.
Bekanntlich wird der nach Saddam als neuer 'Hitler' aufgebaut, eigentlich unverzichtbar für verlogene zionistische Kriegsvorbereitungs-Propaganda!

Jodlerkönig
05.05.2010, 14:01
Bemerkenswerterweise steht sogar bei wiki daß die USA eine wesentliche Rolle bei der Anwerbung der Türken spielten:

das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam - ähnlich wie das erste Anwerbeabkommen, das auf Wunsch Italiens abgeschlossen wurde - auf Wunsch und auf Druck der türkischen Militärregierung zustande. Es wurde bezeichnenderweise federführend durch das deutsche Außenministerium abgeschlossen (und eben nicht durch das deutsche Wirtschaftsministerium). Die Türkei befand sich zu dieser Zeit - nach der Ära von Adnan Menderes - in einer sehr prekären wirtschaftlichen Situation.[1] Eine wirtschaftliche Entlastung sollte durch die Emigration von überschüssigen Arbeitskräften, den dadurch entstehenden Rückfluss von Devisen ins Land und eine Modernisierung durch das spätere Mitbringen von wirtschaftlichem Know-How erfolgen.[2]

Die USA übten Druck auf Deutschland aus, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Hoffentlich ist jodlerkönig den USA brav dankbar dafür.
Ohne die USA-Hörigkeit der BRD hätten wir wohl heute die Türken nicht am Hals.das anwerbeabkommen, wurde mit der maßgabe beschlossen, daß die musels wieder zurückgehen.....es war nicht geplant, das die für immer hier bleiben...(realitätsfremd meiner meinung nach).....diese verhinderte rückkehr ist nicht von den amis zu verantworten! Da haben unsere eigenen deutschen nestbeschmutzerpolitiker schon selbst ganze arbeit geleistet! vergleich dazu wäre die aufnahme jugoslawischer kriegsflüchtlinge.....beckstein wollte sie alle zurückkarren.....verhindert habens nicht die amis...es waren grüne und rote schweinsbären.

Jodlerkönig
05.05.2010, 14:03
Der ist noch mit Ossihetze beschäftigt.nix ossihetze! fakten fakten fakten! außerdem nehme ich mir raus, die ossis zu kritisieren, wie es umgekehrt ja mittlerweile zum guten ton gehört! keiner traut sich euch auf die stirn zu hauen........ich hingegen, hab erst angefangen!

henriof9
05.05.2010, 14:03
Du vergißt B- und C-Waffen sowie 'schmutzige' Bomben, wenn die Iraner religiösen Selbstmord (US-H-Bomben) begehen wollten, hätten sie schon längst damit Israel angegriffen.

Ach, die haben sie schon ?
Sie sind also doch schon über das Zeitalter der Bergbehausungen hinaus ?

Man kann über den Iran sagen was man will aber der Sturz von Reza Schah, war das Schlechteste was ihm jemals passieren konnte.
Und daran ist die westliche Welt nicht völlig unschuldig und vieleicht beruht deswegen die Unterstützung von Israel auch auf ihr schlechte Gewissen.

tosh
05.05.2010, 14:12
Soweit mir bekannt ist, stehen die pakistanischen Atomwaffen unter scharfer Beobachtung der Amerikaner, was auch völlig korrekt zu bewerten ist.
Die Wut auf die US-freundliche Regierung und auf die Bombenangriffe der USA bei gegen Pakistan steigt dort täglich, da ist wohl bald mit einer islamistischen Revolution zu rechnen, egal wie viel die Amis da beobachten.


Iran, der will nach wie vor Israel von der Landkarte getilgt sehen.
Eine bekannte Lüge der zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda. :))

tosh
05.05.2010, 14:20
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/05/wenn-die-griechen-ohne-burka-den-iranern-zuhoren/

Währenddessen findet in den USA eine Konferenz zum Atomwaffensperrvertrag statt. Der iranische Präsident Dr. Ahmadinedschad hält eine – einmal mehr – historische Rede. Der Vertreter der USA und eine handvoll Europäer (darunter auch die Deutschen) stehen auf und verlassen den Saal.

Der gleichgeschaltete eingebettete deutsche Journalismus schreibt über einen angeblichen Eklat und eine Hassrede! Inzwischen ist die Rede vollständig ins deutsche übersetzt im Internet lesbar. Jeder bilde sich sein eigenes Urteil, wer hier Hass verbreitet!

Ja, die Rede war ein Eklat; aber nicht durch die Rede selbst oder den Redner, sondern durch die Handvoll Witzfiguren untergehender kapitalistischer Herrenmenschenvertreter, die in ihrem maßlosen Größenwahn immer noch glauben, die Welt mit Atomwaffen beherrschen zu können. Vertreter von über 100 Staaten sind sitzen geblieben und haben am Ende frenetisch applaudiert; eine Handvoll ist gegangen! Wer ist hier isoliert von der “internationalen Weltgemeinschaft“?

Die Rede gibt es vollständig bei Altermedia.
In den deutschen MSM-Medien findet man hingegen nur Propaganda.
Sollten die schon insgesamt zionistisch unterwandert sein oder vom ZdJ kontrolliert werden? Bei einem Teil war es bisher ja schon bekannt, aber das?

skydive
05.05.2010, 14:22
Die Wut auf die US-freundliche Regierung und auf die Bombenangriffe der USA bei gegen Pakistan steigt dort täglich, da ist wohl bald mit einer islamistischen Revolution zu rechnen, egal wie viel die Amis da beobachten.


Eine bekannte Lüge der zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda. :))


Wie sieht denn die zionistische Kriegsvorbereitungspropaganda aus? :D

tosh
05.05.2010, 14:26
Wer redet von Unterstützung... ich habe gesagt, er wird nicht isoliert - er wird durchaus in aller Welt mit seinen für den Westen peinlichen Provokationen respektiert. Für offene Unterstützung fehlt zumeist die Courage.
Jetzt bei der Konferenz gab erhielt er frenetischen Beifall (die paar Zionistenhörigen, die die Wahrheit scheuten, fallen nicht ins Gewicht)!
Und kürzlich gab es in Theheran eine große internationale Konferenz zum gleichen Thema.

tosh
05.05.2010, 14:30
Genauso, wie ein Angriff auf den Iran. Deshalb findet er auch nicht statt.
Israel wird den Iran wohl nicht selber angreifen da es keine Stealth-Bomber hat, aber die Zionisten werden wieder wie beim Irakkrieg ihren Tanzbär USA vorschicken, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!

tosh
05.05.2010, 14:34
...was ein verbrecherisches System, in diesem Fall Israel, ist oder sein soll müssen in erster Linie die Bürger dort selbst entscheiden.

Falsch, das hat die UNO schon mehrfach entschieden und für diesbezügliche Verurteilungen gibt es inzwischen den Gerichtshof in Den Haag.

skydive
05.05.2010, 14:35
Jetzt bei der Konferenz gab erhielt er frenetischen Beifall (die paar Zionistenhörigen, die die Wahrheit scheuten, fallen nicht ins Gewicht)!
Und kürzlich gab es in Theheran eine große internationale Konferenz zum gleichen Thema.


Du unterstützt also ganz offen eine Islamische Republik, die Terrororganisationen beliefert, um einen souveränen Staat anzugreifen und bist dafür, dass diese Staatsführung(Mullahs) in den Besitz von A-Bomben gelangen? :cool2:

skydive
05.05.2010, 14:36
Falsch, das hat die UNO schon mehrfach entschieden und für diesbezügliche Verurteilungen gibt es inzwischen den Gerichtshof in Den Haag.

Welche Verbrechen begeht Israel denn?

tosh
05.05.2010, 14:39
Zitat von tosh
Du vergißt B- und C-Waffen sowie 'schmutzige' Bomben, wenn die Iraner religiösen Selbstmord (US-H-Bomben) begehen wollten, hätten sie schon längst damit Israel angegriffen.

Ach, die haben sie schon ?
Sie sind also doch schon über das Zeitalter der Bergbehausungen hinaus ?
Solche Waffen sind billig und relativ leicht herstellbar. Erst recht für einen Staat, der Mittelstreckenraketen bauen kann.

henriof9
05.05.2010, 14:42
Solche Waffen sind billig und relativ leicht herstellbar. Erst recht für einen Staat, der Mittelstreckenraketen bauen kann.

Ach, und diese Waffen findest Du also legitim ?
Und Du findest auch legitim, daß der Iran sie besitzt ?

dreikant
05.05.2010, 15:32
Ach, und diese Waffen findest Du also legitim ?
Und Du findest auch legitim, daß der Iran sie besitzt ?

ist es legitimer in einem atomkrieg zu sterben, welcher von den usa, den russen, china, frankreich, israel oder den briten geführt wird - aus welchen gründen auch immer?

die britische eisensädscher-trulla hat ja sogar argentinien, wegen ein paar tausend schafen in dem damaligen falkland krieg mit einem atomschlag gedroht - maßvoll und äusserst legitim!

http://www.guardian.co.uk/world/2005/nov/22/books.france

ein solcher krieg hat für den rest der menschheit so schwerwiegende folgen, dass diese waffen generell als illegitim betrachtet werden müssen.

romeo1
05.05.2010, 15:38
wie blöd muß man eigentlich sein, so nen quatsch zu schreiben?! einem islamfanatischen musel ist es wurscht, wenn er mit draufgeht. kann man wirklich so blöd sein, dies nicht zu kapieren.


Wie Du siehst, gewisse Herrschaften können das.

henriof9
05.05.2010, 15:39
ist es legitimer in einem atomkrieg zu sterben, welcher von den usa, den russen, china, frankreich, israel oder den briten geführt wird - aus welchen gründen auch immer?

ein solcher krieg hat für den rest der menschheit so schwerwiegende folgen, dass diese waffen generell als illegitim betrachtet werden müssen.

Nun, die Geschichte hat uns bewieses, daß eben die von Dir Genannten ihre Atombomben nicht wieder bzw. nicht einsetzten, obwohl sie vorhanden sind.

Es hat also nichts mit Legitimität zu tun sondern lediglich mit den Grund warum man meint sie haben zu müssen.

Brutus
05.05.2010, 15:44
Nun, die Geschichte hat uns bewieses, daß eben die von Dir Genannten ihre Atombomben nicht wieder bzw. nicht einsetzten, obwohl sie vorhanden sind.

Die westlichen Atomwaffen befinden sich geradezu in einem Dauereinsatz. Sie sind das Erpressungspotential schlechthin, um den nicht atomar bewaffneten Staaten, beispielsweise der OMF-BRD, den siegermächtlichen Willen aufzuzwingen, was bei der erpreßten D-Mark-Preisgabe völlig offensichtlich geworden ist.

Hinter der hündischen BRD-Kriecherei vor jedem Anspruch seitens der USA, EU und Israels, so darf vermutet werden, steht in erster Linie das Atomwaffenarsenal unserer Feinde.

dreikant
05.05.2010, 15:45
Nun, die Geschichte hat uns bewieses, daß eben die von Dir Genannten ihre Atombomben nicht wieder bzw. nicht einsetzten, obwohl sie vorhanden sind.

Es hat also nichts mit Legitimität zu tun sondern lediglich mit den Grund warum man meint sie haben zu müssen.

warum meinen unsere verbündeten diese dinger haben zu müssen?

ach... hab ich was verpasst... hat der iran schon eine atombombe gezündet?

die amis haben damit schon zwei richtige stägte dem erdboden gleich gemacht...also... wem gehen die skrupel ab, den sekundenschnellen tod hundertausender zu herbei zu führen.

meinst du die iraner sind so blöd und schiessen eine rakete nach israel ohne sich der restlosen zerstörung ihres landes und der region darum gewahr zu sein?

dreikant
05.05.2010, 15:47
Die westlichen Atomwaffen befinden sich geradezu in einem Dauereinsatz. Sie sind das Erpressungspotential schlechthin, um den nicht atomar bewaffneten Staaten, beispielsweise der OMF-BRD, den siegermächtlichen Willen aufzuzwingen, was bei der erpreßten D-Mark-Preisgabe völlig offensichtlich geworden ist.

Hinter der hündischen BRD-Kriecherei vor jedem Anspruch seitens der USA, EU und Israels, so darf vermutet werden, steht in erster Linie das Atomwaffenarsenal unserer Feinde.

au backe... da spricht einer der breit... sorry weitsicht sein eigen nennt!

aber es kommt der sache schon näher... man braucht die dinger gar nicht in die städte zu werfen... man hat einfach so schon eine bessere verhandlungsposition... das haben wohl jetzt auch bald die iraner... leider mit viel hilfe auch auch aus dem westen.

henriof9
05.05.2010, 15:55
Die westlichen Atomwaffen befinden sich geradezu in einem Dauereinsatz. Sie sind das Erpressungspotential schlechthin, um den nicht atomar bewaffneten Staaten, beispielsweise der OMF-BRD, den siegermächtlichen Willen aufzuzwingen, was bei der erpreßten D-Mark-Preisgabe völlig offensichtlich geworden ist.

Hinter der hündischen BRD-Kriecherei vor jedem Anspruch seitens der USA, EU und Israels, so darf vermutet werden, steht in erster Linie das Atomwaffenarsenal unserer Feinde.

Und ?
Wozu gibt es dann Abrüstungsverhandlungen- und verträge ?
Dann können wir ja gleich allen Ländern der Welt diese Waffen ermöglichen und die Drohkulisse ist pari.

Glaubst Du allen ernstes, daß ein Land morgen noch dagegen wettern würde wenn es diese Waffen dann mittlerweile auch hätte ?
Wer will denn ernstlich annehmen das der Iran auch nur einen Mucks machen würde wenn er schon Atomwaffen hätte ?

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, daß die Atommächte dieser Welt weiterhin respektierlich mit den Dingern umgehen stört es mich keinesfalls das D keine hat.
Wozu auch ?

dreikant
05.05.2010, 15:57
Und ?
Wozu gibt es dann Abrüstungsverhandlungen- und verträge ?


weil der unterhalt der dinger geld kostet und man nicht 25000 bomben braucht um den planeten restlos zu zerstören... das kann man wohl auch noch mit ein paar dutzend noch ganz ordentlich und nachhaltig.

wie naiv bist du denn?

klartext
05.05.2010, 15:58
Die westlichen Atomwaffen befinden sich geradezu in einem Dauereinsatz. Sie sind das Erpressungspotential schlechthin, um den nicht atomar bewaffneten Staaten, beispielsweise der OMF-BRD, den siegermächtlichen Willen aufzuzwingen, was bei der erpreßten D-Mark-Preisgabe völlig offensichtlich geworden ist.

Hinter der hündischen BRD-Kriecherei vor jedem Anspruch seitens der USA, EU und Israels, so darf vermutet werden, steht in erster Linie das Atomwaffenarsenal unserer Feinde.

Dein Feindbild stammt noch aus dem 19. Jahrhundert, du solltest deine Festplatte formatieren.

Buella
05.05.2010, 16:00
Nur noch mal so, damit es nicht untergeht:


Hier kannst Du nachlesen, bei wem Du Dich im Speziellen dafür bedanken darfst und warum es überhaupt keine Integration der Türken gab:

Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.

Alle Anzeichen, dass man damit einen dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik einläutete, wurden übersehen. "Damals", so schrieb der frühere Chef der Bundesanstalt für Arbeit, Josef Stingl (CSU) 1983, "haben Herr Schleyer und mit ihm die meisten Arbeitgeber eine solche Politik der der Rotation aber abgelehnt, weil er sagte, das kostet uns viel Geld, da müssen wir alle fünf Jahre neue Leute anlernen. Ich habe das für einen Fehler gehalten, und es zeigt sich jetzt, dass es ein Fehler war".

Die Gewinne wurden privatisiert, die Kosten verstaatlicht - auf diese Formel bringt Luft den völligen Verzicht auf eine echte Ausländerpolitik. Der Familiennachzug - ganz eindeutig die Einwanderung in die Sozialsysteme - wurde von den Arbeitgebern als "in deutschem Interesse" dargestellt, "je mehr der ausländische Arbeitnehmer von der Last und den Sorgen der Familientrennung befreit ist, desto mehr wird er sich im Betrieb und in der Gesellschaft wohlfühlen", so eine Verbandspublikation 1976. Auf Sprachförderung verzichtete man hingegen; schließlich würden die Gastarbeiter ja irgendwann einmal wieder gehen.

Quelle (http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html)

Aber es ist ja, wie immer, einfacher sich verhetzen zu lassen und im Tenor der verbiesterten BRD-Knechte auf Minderheiten zu schimpfen und sich, bei Bedarf, sogar in Kriege treiben zu lassen! :knie:

Wenn Du mal mit offenen Augen durchs Leben gehen würdest, würdest Du vielleicht feststellen, daß die von Dir benannten "mind. 9.000.000 musels, die dir die eier gerne abschneiden würden" weniger gefährlich sind, wie sehr sehr viele verbiesterte BRD-Knechte, welche sich bei jeder Gelegenheit, die sich ihnen bietet, ihren Frust in Aggressionen zum Ausdruck bringen, wo sie denn glauben, Schwächere vor sich zu haben!

;)



das anwerbeabkommen, wurde mit der maßgabe beschlossen, daß die musels wieder zurückgehen.....es war nicht geplant, das die für immer hier bleiben...(realitätsfremd meiner meinung nach).....diese verhinderte rückkehr ist nicht von den amis zu verantworten! Da haben unsere eigenen deutschen nestbeschmutzerpolitiker schon selbst ganze arbeit geleistet! vergleich dazu wäre die aufnahme jugoslawischer kriegsflüchtlinge.....beckstein wollte sie alle zurückkarren.....verhindert habens nicht die amis...es waren grüne und rote schweinsbären.

Ist Dir eigentlich aufgefallen, bzw. in den Sinn gekommen, daß so ziemlich Alles, was dem Wohle der deutschen Ethnie in der BRD dienen könnte, irgendwie durch irgendwen blockiert oder verhindert wird? ;)

klartext
05.05.2010, 16:03
weil der unterhalt der dinger geld kostet und man nicht 25000 bomben braucht um den planeten restlos zu zerstören... das kann man wohl auch noch mit ein paar dutzend noch ganz ordentlich und nachhaltig.

wie naiv bist du denn?

Ein Atomkrieg wird erst dann wahrscheinlich, wenn jeder Fanatiker und Negerfürst eine A-Bombe hat. Dazu zählt auch der Iranpräsi. Er hat die Psyche Hitlers. Auch damals hat man ihn nicht rechtzeitig ernst genommen. Diesen Fehler darf man mit dem Iran nicht wiederholen. Die westliche Welt, und dazu gehören wir auch, darf nicht von einem Muselfaschisten erpressbar werden. Diese Art Fanatiker verstehen nur die Gewalt des Stärkeren. Man wird sie ihm zeigen.

henriof9
05.05.2010, 16:03
weil der unterhalt der dinger geld kostet und man nicht 25000 bomben braucht um den planeten restlos zu zerstören... das kann man wohl auch noch mit ein paar dutzend noch ganz ordentlich und nachhaltig.

wie naiv bist du denn?

Hast Du etwas den Zusammenhang meines Beitrags nicht verstanden ?
Lies ihn noch einmal, gaaaaaanz langsam. :]
Zur Not kann Dir auch @Brutus behilflich sein mit der Interpretation, der hat sie garantiert so verstanden, wie ich sie gemeint habe.

FranzKonz
05.05.2010, 16:09
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, daß die Atommächte dieser Welt weiterhin respektierlich mit den Dingern umgehen stört es mich keinesfalls das D keine hat.
Wozu auch ?

Dass mindestens eine Atommacht dieser Welt äußerst despektierlich mit den Dingern umgeht, stört mich sogar außerordentlich.

henriof9
05.05.2010, 16:15
Dass mindestens eine Atommacht dieser Welt äußerst despektierlich mit den Dingern umgeht, stört mich sogar außerordentlich.

Ach komm, Hiroshima und Nagasaki sind Jahrzehnte vorbei und heute sind die beiden Länder dick befreundet.
Und das ab und an mal eine verloren geht- irgendwie scheint sie ja auch kein " Böser " gefunden zu haben.

Insofern sehe ich da eigentlich keine Gefahr im Verzug und as sollte auch so bleiben.
Abrüsten kann man ja trotzdem.

dreikant
05.05.2010, 16:16
Ein Atomkrieg wird erst dann wahrscheinlich, wenn jeder Fanatiker und Negerfürst eine A-Bombe hat. Dazu zählt auch der Iranpräsi. Er hat die Psyche Hitlers. Auch damals hat man ihn nicht rechtzeitig ernst genommen. Diesen Fehler darf man mit dem Iran nicht wiederholen. Die westliche Welt, und dazu gehören wir auch, darf nicht von einem Muselfaschisten erpressbar werden. Diese Art Fanatiker verstehen nur die Gewalt des Stärkeren. Man wird sie ihm zeigen.

teilweise richtig...

über die psyche des letzen amipräsers möchte ich mich nicht auslassen... der depp hätte sicher nicht mit der wimper gezuckt, den einsatz von atombomben zu befehlen. es scheint wohl nur so, dass selbst die us-militärs dies nicht für notwendig hielten... also - nochmal glück gehabt.

alledings ein gedankenspiel... versuche deinen blickwinkel wohlwollend zu ändern... würden es die europäischen staaten lange mitmachen, wenn eine orientalische macht sich ein land (angefangen mit der schweiz..:128:) nach dem anderen einverleibt... marionettenregime aufbaut und deren konzerne alles an sich reissen... was glaubst du, würden die deutschen oder franzosen machen... wenn sie die gelegenheit hätten diesem treiben auf eben diese weise, durch erlangung atomarer schlagkraft, ein ende zu sezten, wie es wohl die iraner beabsichtigen?

einen krieg könnten sie nicht führen, weil sie ihn nicht gewinnen können... aber sie könnten dafür sorgen, dass der gegenseite das führen eines krieges ebenso unmöglich wird.

henriof9
05.05.2010, 16:20
über die psyche des letzen amipräsers möchte ich mich nicht auslassen... der depp hätte sicher nicht mit der wimper gezuckt, den einsatz von atombomben zu befehlen. es scheint wohl nur so, dass selbst die us-militärs dies nicht für notwendig hielten... also - nochmal glück gehabt.



Also da hat mir seinerzeit der Alkoholkonsum des russischen Präsidenten viel mehr Sorge gemacht.

klartext
05.05.2010, 16:25
teilweise richtig...

über die psyche des letzen amipräsers möchte ich mich nicht auslassen... der depp hätte sicher nicht mit der wimper gezuckt, den einsatz von atombomben zu befehlen. es scheint wohl nur so, dass selbst die us-militärs dies nicht für notwendig hielten... also - nochmal glück gehabt.

alledings ein gedankenspiel... versuche deinen blickwinkel wohlwollend zu ändern... würden es die europäischen staaten lange mitmachen, wenn eine orientalische macht sich ein land (angefangen mit der schweiz..:128:) nach dem anderen einverleibt... marionettenregime aufbaut und deren konzerne alles an sich reissen... was glaubst du, würden die deutschen oder franzosen machen... wenn sie die gelegenheit hätten diesem treiben auf eben diese weise, durch erlangung atomarer schlagkraft, ein ende zu sezten, wie es wohl die iraner beabsichtigen?

einen krieg könnten sie nicht führen, weil sie ihn nicht gewinnen können... aber sie könnten dafür sorgen, dass der gegenseite das führen eines krieges ebenso unmöglich wird.

Hätte - würden - wären. Was soll man mit solchen Hypothesen anfangen. Es geht um Realpolitik und dabei um die Interessen unseres Landes und die Europas. Europa in Reichweite einer iranischen A-Bombe ist nicht akzeptabel.
Und es besteht die grosse Gefahr, dass im Nahen Osten ein Wettrüsten stattfindet mit völlig unberechenbaren folgen.
Die Saudis haben bereits angekündigt, sich dann auch eine A-Bombe zuzulegen. Die gesamte Region und ihre Regierungen sind instabil und damit mittelfristig nicht berechenbar. Die Machtverhältnisse, so wie sie jetzt sind, liegen auch in unsrem Interesse. Sie garantieren eine relative Stabilität und Kontrollierbarkeit.
Das muss so bleiben.

FranzKonz
05.05.2010, 16:37
Ach komm, Hiroshima und Nagasaki sind Jahrzehnte vorbei und heute sind die beiden Länder dick befreundet.
Und das ab und an mal eine verloren geht- irgendwie scheint sie ja auch kein " Böser " gefunden zu haben.

Insofern sehe ich da eigentlich keine Gefahr im Verzug und as sollte auch so bleiben.
Abrüsten kann man ja trotzdem.

Abgesehen davon, daß der Tenno und seine Generäle auch durch eine humanere Demonstration der Macht zu überzeugen gewesen wäre, war das nicht mein zentraler Punkt. Für sehr viel wichtiger als die Vergangenheit halte ich die Tatsache, daß aktuell wieder mit der "nuklearen Option" kokettiert wird.

Kürzlich erst hat der amerikanische Präsident Obama seine Strategie vorgestellt. Er verzichtet keineswegs auf einen möglichen Erstschlag:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-04/usa-atomwaffendoktrin

Da hat Ahmadinedschad, so leid mir das auch tut, wirklich Recht mit seinen Befürchtungen und seiner Sicht auf den Atomwaffensperrvertrag.

Eine nukleare Bewaffnung islamischer Staaten wird auf Dauer ohnehin nicht zu vermeiden sein, denn auch die Saudis scheinen danach zu streben:
http://derberliton.de/Politische-News/die-saudische-nuklear-option.html

FranzKonz
05.05.2010, 16:40
Also da hat mir seinerzeit der Alkoholkonsum des russischen Präsidenten viel mehr Sorge gemacht.

:D

Jelzin weniger, das auseinanderbrechende Konglomerat ehemaliger Sowjetrepubliken, die alle irgendwelche Kernwaffen unter der Fuchtel hatten, machte mir Bauchschmerzen.

Bush traute ich auch alles zu, sah aber keinen Anlass.

Grenzer
05.05.2010, 16:42
[QUOTE=henriof9;3678272]Ach komm, Hiroshima und Nagasaki sind Jahrzehnte vorbei und heute sind die beiden Länder dick befreundet.
QUOTE]

Naja ,-
jedenfalls sieht das von Deutschland aus gesehen so aus !

Aber die Japaner denken ja vielleicht auch ,-
ach komm, Hitler und Auschwitz , das ist lange her,-
und heute sind die USA und Deutschland dick befreundet...... :))

Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an...

henriof9
05.05.2010, 16:44
Abgesehen davon, daß der Tenno und seine Generäle auch durch eine humanere Demonstration der Macht zu überzeugen gewesen wäre, war das nicht mein zentraler Punkt. Für sehr viel wichtiger als die Vergangenheit halte ich die Tatsache, daß aktuell wieder mit der "nuklearen Option" kokettiert wird.

Kürzlich erst hat der amerikanische Präsident Obama seine Strategie vorgestellt. Er verzichtet keineswegs auf einen möglichen Erstschlag:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-04/usa-atomwaffendoktrin

Da hat Ahmadinedschad, so leid mir das auch tut, wirklich Recht mit seinen Befürchtungen und seiner Sicht auf den Atomwaffensperrvertrag.

Eine nukleare Bewaffnung islamischer Staaten wird auf Dauer ohnehin nicht zu vermeiden sein, denn auch die Saudis scheinen danach zu streben:
http://derberliton.de/Politische-News/die-saudische-nuklear-option.html

Das ist doch auch nur das übliche Muskelspiel.
Obama, noch vor Beginn irgendwelcher ruhmreichen Taten mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet, muß ja schließlich demonstrieren das er kein Weichei ist und sich nicht auf der Nase herumtanzen läßt.
Du weißt doch, wird jemand als zu nett und zu freundlich eingestuft kann es passieren, daß man ihn nicht ernst nimmt.
Und genau das hat Obama damit aufzeigen wollen; Hallo Alle, ich bin zwar ein Peace- People aber deswegen könnt ihr nicht machen was ihr wollt und Israel ist eh unantastbar.

dreikant
05.05.2010, 16:46
Hätte - würden - wären. Was soll man mit solchen Hypothesen anfangen. Es geht um Realpolitik und dabei um die Interessen unseres Landes und die Europas. Europa in Reichweite einer iranischen A-Bombe ist nicht akzeptabel.


was ist mit der realpolitik der islamischen staaten... müssen die sich unserer etwa beugen?

was dürfen wir von souveränen staaten erwarten, bzw. ihnen zumuten?

wir sind doch selber schuld, wenn wir immer mehr radikale und fundamentalisten in die hände der islamistischen rattenfänger treiben.

sollten wir nicht vielmehr darauf achten, dass diese staat nicht irgendwann einmal reihenweise implodieren und am ende wirklich einer von diese wahnsinnigen die finger an die knöpfe bekommt, anstelle mit brennenden zündhölzern um einen see voll mit benzin herumzuhampeln?

realpolitik war doch bisher dort unten amerikanische diplomatie und politik des ignorierens jeglicher souveränität und selbstbestimmung dieser völker.

selbst achmachidendschihad ist eine folge verfehlter amerikanischer vasallenpolitik... ähnlich wie saddam, der beseitigte schandfleck auf der reinen weste von gods own country.

FranzKonz
05.05.2010, 17:05
Das ist doch auch nur das übliche Muskelspiel.
Obama, noch vor Beginn irgendwelcher ruhmreichen Taten mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet, muß ja schließlich demonstrieren das er kein Weichei ist und sich nicht auf der Nase herumtanzen läßt.
Du weißt doch, wird jemand als zu nett und zu freundlich eingestuft kann es passieren, daß man ihn nicht ernst nimmt.
Und genau das hat Obama damit aufzeigen wollen; Hallo Alle, ich bin zwar ein Peace- People aber deswegen könnt ihr nicht machen was ihr wollt und Israel ist eh unantastbar.

Sehr eigenartig. Wenn Obama wilde Drohungen ausstößt, ist das nur das übliche Muskelspiel. Kommt Ahmadinedschad mit Fakten, ist das eine Tirade. ?(

henriof9
05.05.2010, 17:11
Sehr eigenartig. Wenn Obama wilde Drohungen ausstößt, ist das nur das übliche Muskelspiel. Kommt Ahmadinedschad mit Fakten, ist das eine Tirade. ?(

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich nehme generell solche Spielchen nicht ernst- egal von welcher Seite sie kommt.

Das hindert mich allerdings nicht auch die Untertöne wahrzunehmen weswegen ich ja der Überzeugung bin, das Achmachmichnichtsatt nicht so reden würde wenn er denn schon Atomwaffen hätte.

Das ist doch immer so; die Einen haben etwas was die Anderen nicht besitzen und deswegen sind die Besitzlosen am wettern.
Sind die Seiten pari trifft man sie in trauter Einigkeit, diese Durchschaubarkeit ödet mich echt an.

Deutsch-National
05.05.2010, 17:17
Das ist nur ein Grund.

Der andere ist, daß sie uns hassen, weil wir die Nation waren, die die höchste Zivilisationsstufe erreicht hatte. Kein anderes Volk auf der Welt kann auch nur ansatzweise so viele Künstler, Wissenschaftler, Dichter, Denker, Komponisten und andere geniale Geschöpfe aufbieten wie die Deutschen.

Die Deutschen sind eben jener Beweis, dass es den Juden-Gott überhaupt nicht gibt und der liebe Jude doch nicht ganz so auserwählt ist, wie sie es immer behaupten und darstellen - die Jüdischen Rabbis sind im Vergleich zu unseren heidnisch/christlichen Priester und Seherinnen ja auch nicht gerade En Vogue!

Deutsch-National
05.05.2010, 17:38
Ach komm, Hiroshima und Nagasaki sind Jahrzehnte vorbei und heute sind die beiden Länder dick befreundet.
Und das ab und an mal eine verloren geht- irgendwie scheint sie ja auch kein " Böser " gefunden zu haben.

Insofern sehe ich da eigentlich keine Gefahr im Verzug und as sollte auch so bleiben.
Abrüsten kann man ja trotzdem.

Der Ami verballert seit Jahrzehnten Uranmunition!

http://freespeech.vo.llnwd.net/o25/pub/pp/images/january2009/050109du.jpg


keine Gefahr im Verzug? Von Irak bis Afghanistan ist alles verseucht!



In Falludscha im Irak fand im Jahre 2004 ein fürchterliches Massaker an der irakischen Bevölkerung durch amerikanische Truppen statt, bei dem zigtausende Menschen getötet und fürchterlich verletzt und verbrannt wurden. Im Verlauf der Belagerung und Bombardierung von Falludscha wurde weisser Phosphor, Streubomben und Uranmunition verwendet, was 60 Prozent der Stadt mit über 200'000 Einwohnern zerstörte. Seit diesem verbrecherischen Einsatz von chemischen und radioaktiven Bomben und Granaten ist die Bevölkerung stark gesundheitlich geschädigt.[....]
Hier ein Bericht vom britischen TV-Sender SkyNews über die missgebildeten Babys von Falludscha, der am 1. September 2009 ausgestrahlt wurde: Quelle: Die missgebildeten Babys von Falludscha (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/die-missgebildeten-babys-von-falludscha.html)


Jajaja... ihr scheiß USrael-Bettgenossen - GUTMENSCHEN! Macht mal die Augen auf !! keine Gefahr im Verzug?

dreikant
05.05.2010, 17:46
Jajaja... ihr scheiß USrael-Bettgenossen - GUTMENSCHEN! Macht mal die Augen auf !! keine Gefahr im Verzug?

auf du herrenmensch und wissender... sag an, was ist zu tun?

henriof9
05.05.2010, 17:48
Der Ami verballert seit Jahrzehnten Uranmunition!

keine Gefahr im Verzug? Von Irak bis Afghanistan ist alles verseucht!


Jajaja... ihr scheiß USrael-Bettgenossen - GUTMENSCHEN! Macht mal die Augen auf !! keine Gefahr im Verzug?

Ähm, irgendwie ging es dabei jetzt eigentlich nur um den Besitz von Atombomben.

Wir können natürlich auch anfangen jetzt noch mit B- und C- Waffen zu argumentieren bzw. den Einsatz von biologischen und chemischen Stoffen wie z.B. innerhalb des Iraks geschehen.
Und dann können wir gleich weitermachen bei den anderen menschenrechtsverletzenden Handlungsweisen innerhalb der div. Staaten.

Aber was juckt es wenn man sein eigenes Volk drangsaliert, verfolgt und ermordet, Hauptsache man hat auch die Atombombe- ist ja schließlich nur gerecht so.
So kann man natürlich auch argumentieren. :rolleyes: