PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß



JensVandeBeek
03.05.2010, 13:01
Neue Machtzentren

Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß

3. Mai 2010, 12:16 Uhr

Nur mit vereinten Kräften wird die EU neben den Machtzentren USA und China bestehen können. Deshalb muss sie die Türkei aufnehmen und Russland assoziieren, schreibt Altkanzler Gerhard Schröder auf WELT ONLINE. Geschehe das nicht, würde sich die EU langfristig in eine fatale Abhängigkeit begeben.

...

weiter > http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7436815/Ohne-die-Tuerkei-versinkt-die-EU-im-Mittelmass.html


Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de




- Den Lehman-Fehler nicht wiederholen

- Wir brauchen eine europäische Wirtschaftsregierung

- Die EU kann mit China und den USA gleichziehen

- Demütigung für die Europäer

- Die EU braucht Russlands Rohstoffe

- Die Türkei gehört zu den wichtigsten Volkswirtschaften

- Vorbildliche Türkei

- Abbruch der Verhandlungen wäre hoch gefährlich

Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"

Deutschmann
03.05.2010, 13:27
Nun, ich weiß nicht. Im Zusammenhang mit der Türkei befürchte ich dass mit deren Aufnahme uns das "ultimative Griechenland" erreichen würde. Gemessen an den Erfahrungen die man mit der undurchsichtigen Geschäftstüchtigkeit der Türken in Deutschland macht, dürfte deren Heimatregierung dem in nichts nachstehen.

Ach ja, und Schröder agiert gegen Merkel. Weil er genau weiß dass Merkel sich nie an Russland oder China binden würde wie sie es an die USA tut. Ihre Aktionen sprechen da eine deutliche Sprache.

Tosca
03.05.2010, 13:30
Nun, ich weiß nicht. Im Zusammenhang mit der Türkei befürchte ich dass mit deren Aufnahme uns das "ultimative Griechenland" erreichen würde. Gemessen an den Erfahrungen die man mit der undurchsichtigen Geschäftstüchtigkeit der Türken in Deutschland macht, dürfte deren Heimatregierung dem in nichts nachstehen.

Ach ja, und Schröder agiert gegen Merkel. Weil er genau weiß dass Merkel sich nie an Russland oder China binden würde wie sie es an die USA tut. Ihre Aktionen sprechen da eine deutliche Sprache.

Ich denke, wenn die Türken in die EU darf, ist es der Untergang des Abendlandes. Man sollte das tunlicht vermeiden. Wir haben auch Pflichten gegenüber unseren Nachfahren.

Deutschmann
03.05.2010, 13:31
Ich denke, wenn die Türken in die EU darf, ist es der Untergang des Abendlandes. Man sollte das tunlicht vermeiden. Wir haben auch Pflichten gegenüber unseren Nachfahren.

Ich würde das jetzt nicht mal mit den Nachfahren begründen sondern schlicht wie es die Befürworter der Griechenland-Zahlungen auch machen: der Euro ist in Gefahr. ;)

JensVandeBeek
03.05.2010, 13:57
Ich würde das jetzt nicht mal mit den Nachfahren begründen sondern schlicht wie es die Befürworter der Griechenland-Zahlungen auch machen: der Euro ist in Gefahr. ;)

Wenn die restlichen PIIGS-Staaten das verursachen, was Griechenland gemacht hat (und noch machen wird) wird wahrscheinlich nichts mehr geben, wo die Türkei beitreten könnte.

WIENER
03.05.2010, 14:06
Der Untergang der EU würde mir große Freude bereiten.

politisch Verfolgter
03.05.2010, 14:06
Wir benötigen goldene Anbieternetze, womit man die Wirtschaft, der Hersteller, das Kapital und die Klientel der Politik und des ÖD ist.
Damit sind Rechtsraumsbarrieren zum Segen der Spezies abschmelzbar.
Es geht um Kaufkraftmaximierung per Erwerbpshase, also um freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaften.
Bald liegt D trotz Zuwanderung unter 1 % der Weltbevölkerung.
Der erwerbstätige Souverän hat hier längst die Wirtschaft zu sein, damit er sein Kapital mental adäquat generieren und leistungsanteilig abschöpfen kann.
Arbeiten ist anbieten.
Bis dahin ist das der Planet der Affenschieber.

-SG-
03.05.2010, 14:11
Eine abenteuerlich schwachsinnige Argumentation.

politisch Verfolgter
03.05.2010, 14:13
Das ist "die Arbeitnehmer": eine wahnhafte Störung.

Altay
03.05.2010, 14:15
Das Projekt EU ist gescheitert, siehe Griechenland Fall und andere EU Länder, werden das gleiche Schicksal teilen. Mein Heimatland, die Türkei, sollte sich genaustens überlegen, worauf es sich da einlässt, die EU ist instabil und ist zum Scheitern verurteilt, sowas minderwertiges braucht die Türkei nicht. Die Türkei sollte seine eigene Union mit den anderen türkischen Staaten bilden, Mongolei und China miteingeschlossen, diese ehemaligen EU Länder können dann in unserer Union beitreten, genau so müsste es sein und nicht umgekehrt;)

dimu
03.05.2010, 14:16
.
> Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß <

mit ihr im orkus.

.

Brotzeit
03.05.2010, 14:18
Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de



Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"

Die EU ist bereits Mittelmaß! ..........

politisch Verfolgter
03.05.2010, 14:27
Der Souverän hat mental adäquat vernetzungseffizient anbieten und den Profit leistungsanteilig abschöpfen zu können.
Bis dahin lebt diese Spezies weit, teils extrem weit unter ihrem level, woran tgl. bis zu 170 000 ihrer Mitglieder zugrunde gehen.

romeo1
03.05.2010, 14:34
Schröder ist ein käufliches Mietmaul. Für ein entsprechendes Honorar wird er alles mögliche behaupten.

Für uns wie auch für die gesamte EU wäre der Türkeibeitritt der endgültige Todesstoß und würde global gesehen, einen Absturz in die Bedeutungslosigkeit zur Folge haben.

Bruddler
03.05.2010, 14:39
Schröder ist ein käufliches Mietmaul. Für ein entsprechendes Honorar wird er alles mögliche behaupten.

Für uns wie auch für die gesamte EU wäre der Türkeibeitritt der endgültige Todesstoß und würde global gesehen, einen Absturz in die Bedeutungslosigkeit zur Folge haben.

Bei allem, was Schröder sagt oder tut, ist Vorsicht geboten !
Er ist und bleibt eine durchtriebene Blendgranate....

Stadtknecht
03.05.2010, 15:25
Die Türkei entwickelt sich in Richtung islamischer Gottesstaat und hat in Europa nichts verloren.
Weder kulturell, noch religiös, noch wirtschaftlich.

Skaramanga
03.05.2010, 15:27
Was jemand schreibt, der seinen Arsch an die russischen Oligarchen verkauft hat, ist reichlich irrelevant.

Altay
03.05.2010, 15:31
Die Türkei entwickelt sich in Richtung islamischer Gottesstaat und hat in Europa nichts verloren.
Weder kulturell, noch religiös, noch wirtschaftlich.

Das einzige Land, dass sich in Richtung Gottesstatt bewegt ist Deutschland, man siehe die religiöse Entwicklung mancher deutschen Fanatiker, die in Afghanistan mit der Al Kaida zusammen arbeiten. Deine Ansicht in Sachen Religion wäre ich mir da aber nicht sicher, viele sind zum Islam übergetreten, Islam ist heute ein Teil euer Kultur geworden. Zum Thema "kulturell", ich sag mal so, das was bei euch heutzutage von der eigenen Kultur übrig geblieben, kann man nicht mehr von "Kultur" sprechen, deswegen übernehmen auch viele Deutsche die türkische Kultur an und leben das aus und zum Thema Wirtschaft, tja da sehen viele EU Länder im Bereich Wirtschaft ziemlich arm aus im Vergleich zu Türkei:))

Stadtknecht
03.05.2010, 15:51
Das einzige Land, dass sich in Richtung Gottesstatt bewegt ist Deutschland, man siehe die religiöse Entwicklung mancher deutschen Fanatiker, die in Afghanistan mit der Al Kaida zusammen arbeiten. Deine Ansicht in Sachen Religion wäre ich mir da aber nicht sicher, viele sind zum Islam übergetreten, Islam ist heute ein Teil euer Kultur geworden. Zum Thema "kulturell", ich sag mal so, das was bei euch heutzutage von der eigenen Kultur übrig geblieben, kann man nicht mehr von "Kultur" sprechen, deswegen übernehmen auch viele Deutsche die türkische Kultur an und leben das aus und zum Thema Wirtschaft, tja da sehen viele EU Länder im Bereich Wirtschaft ziemlich arm aus im Vergleich zu Türkei:))

Genau wegen dieser Mischung aus Islamismus und Vulgärnationalismus hat die Türkei in Europa nichts zu suchen.

Denkpoli
03.05.2010, 16:39
Islam ist heute ein Teil euer Kultur geworden.

Einbildung ist auch eine Bildung!

Vaddi
03.05.2010, 16:43
Schröder ist ein Egomane, der es liebt, im Mittelpunkt zu stehen. Politische Erfolge kann er so gut wie nicht vorweisen. Der Mann soll den Mund halten und nicht auch noch aus dem Hintergrund agieren und Schäden anrichten.

dimu
03.05.2010, 16:49
Einbildung ist auch eine Bildung!

wenn das deutsche volk tun könnte was nötig wäre, und wer weiß, wann es dazu endlich kommt, dann gäbs euch musel hier in D schon lange nicht mehr.

ihr könntet dann allerdings wieder euere ziegen in anatolien beglücken.

.

Stinkstiefel
03.05.2010, 17:12
Die Rechtfertigungen für die Angliederung dieses kulturell unverdaulichen künftigen Subventionslochs werden immer abenteuerlicher.

klartext
03.05.2010, 17:17
Das Projekt EU ist gescheitert, siehe Griechenland Fall und andere EU Länder, werden das gleiche Schicksal teilen. Mein Heimatland, die Türkei, sollte sich genaustens überlegen, worauf es sich da einlässt, die EU ist instabil und ist zum Scheitern verurteilt, sowas minderwertiges braucht die Türkei nicht. Die Türkei sollte seine eigene Union mit den anderen türkischen Staaten bilden, Mongolei und China miteingeschlossen, diese ehemaligen EU Länder können dann in unserer Union beitreten, genau so müsste es sein und nicht umgekehrt;)

Für China ist die Türkei nur eine Lachnummer. und die Mongolei hat an euch keinerlei Interesse. Die Türkei hat nichts zu bieten, was ein Land vorwärts bringen könnte. Es ist nicht mehr als die verlängerte Werkbank Europas. Ungebildete Menschenmassen braucht niemand, davon hat jedes Land selbst genug.
Aber Türken beim mongolischen oder chinesischenSozi, das wäre doch mal lustig.

Eridani
03.05.2010, 18:15
Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de

Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"


Schon Deine Strangüberschrift ist eine einzige Provokation!

Zum 1000. Male: Ein Beitritt der asiatischen Türkei, mit völlig anderer Kultur, anderer Religion, anderen Ehrauffassungen und Millionen von Hungerleidern auf gepackten Koffern, - würde Europa komplett zerreissen.
Diese Menschen sind komplett inkompatibel in einem Europa der Renaissance, der Humanität und der freien Meinungsäußerung!

Sie beweisen es uns Tag für Tag auf's Neue; überall, wo sie in Europa einsickern, machen sie Stunk, machen sie Ärger, wollen bestimmen, halten an ihren verstaubten Traditionen fest und gründen überall ihre Parallelgesellschaften

Es war ein großer Fehler, diese Kultur nach Europa zu lassen!
Sie würden den angeschlagenen, hoch verschuldeten Ländern Europas den Rest geben.
Schon durch die Griechen, die sich vor Jahren in unseren Club mit falschen Daten schmuggelten, besteht diese Gefahr jetzt akut!

Also, jede weitere Diskussion darüber ist sinnlos, kontra-produktiv und schadet uns nur. :flop:

Die Türken gehören in den Orient, da wo sie herkommen!
Also lass in Zukunft solche Provo-Stränge. Zur Türkei ist nun wirklich alles gesagt, was gesagt werden mußte.

E:

JensVandeBeek
03.05.2010, 18:20
Zum 1000. Male: Ein Beitritt der asiatischen Türkei, mit völlig anderer Kultur, anderer Religion, anderen Ehrauffassungen und Millionen von Hungerleidern auf gepackten Koffern, - würde Europa komplett zerreissen.

Schon durch die Griechen, die sich vor Jahren in unseren Club mit falschen Daten schmuggelten, besteht diese Gefahr jetzt akut!

Also, jede weitere Diskussion darüber ist sinnlos, kontra-produktiv und schadet uns nur. :flop:

Die Türken gehören in den Orient, da wo sie herkommen!
Also lass in Zukunft solche Provo-Stränge. Zur Türkei ist nun wirklich alles gesagt, was gesagt werden mußte.
E:

Strangtitel wurde original von der Quelle übernommen!
Dieser Strang wurde mit Sicherheit auch nicht als Provokation gedacht ! Wenn du sie so empfindest, tut es mir Leid.

Ruepel
03.05.2010, 18:23
Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de



Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"

Jeder der diesem Eurowahn dem Ende näher bringt,ist mir willkommen!

dimu
03.05.2010, 18:23
Dieser Strang wurden mit Sicherheit nicht als Provokation gedacht !Wenn du sie so empfindest, tut es mir Leid.

sie ist aber eine, mein lieber Jens.

wir haben die schnauze entgültig voll, von derartigen überheblichen dummbeuteln.
mein rat an sie:
macht euch vom acker, eh euch wirklich der ungebremste deutsche volkszorn davontreibt. was ihr uns tagtäglich an gewalt antut, wird euch um ein vielfaches widerfahren. ihr werdet ernten, was ihr gesät habt.
wir sind geduldig, leider zu viel, jetzt aber reicht es. raus!

.

Sathington Willoughby
03.05.2010, 18:24
Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de
Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"


- Den Lehman-Fehler nicht wiederholen
Das hat mit der Türkei nichts zu tun.

- Wir brauchen eine europäische Wirtschaftsregierung
Ja, aber dafür brauchen wir die Türkei nicht.
- Die EU kann mit China und den USA gleichziehen
Wozu? Wir sind auf dem absteigenden Ast, wenn wir uns noch künstlich mächtiger erscheinen lassen wollen, gibt es bald ein böses Erwachen. Die nächsten Jahrezehte sind die von Indien und China.
- Demütigung für die Europäer
Das wäre ein Beitritt der Türkei
- Die EU braucht Russlands Rohstoffe
Nur, weil eine Rohstoffstraße durch die Türkei führt, ist dieses Land nicht wichtig, wie es die Ostseepipeline zeigt.
- Die Türkei gehört zu den wichtigsten Volkswirtschaften
In VOrderasien, nicht in Europa.
- Vorbildliche Türkei
Für was?
- Abbruch der Verhandlungen wäre hoch gefährlich
Für wen und warum?

Die Türkei hat Potential, sie ann sich in 30 Jahren zu einer führenden Nation entwickeln - nur stehen die Leute mit ihrer muslimischen Kultur im Wege.
Das Land liegt strateisch super, an einer wichtigen Schnittstelle, hat viel Wasservorräte und eine relativ junge Bevölkerung.
Schon jetzt geben türkische Firmen AUfträge aus Europa in den Iran weiter und lassen dort fertigen.
Aber die MEntalität der Türken reicht gerade mal zum Soldaten, im Geiste will jeder Türke der große Chef sein, ohne sich Bildung anzueignen. Und daran krankt das Land: ohne die Nähe zu Europa würde es wesentlich schlechter dastehen, daher sollte man die Türkei tunlichst nicht überschätzen.
Und politisch ist sie gerade am kippen, bei den letzten 3 Wahlen haben religiöse und rechte Extremisten über 1/3 der Stimmen bekommen, der Islam ist auf dem Vormarsch.
Und ohne die Millionen von Exiltürken und deren Geldtransfer würde wenig gehen.
[/QUOTE]

Hilarius
03.05.2010, 18:25
:lach::lach::lach:

Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß

:lach::lach::lach:

Pythia
03.05.2010, 18:38
... , schreibt Altkanzler Gerhard Schröder ...
Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt ... ... und schwätzt ... und denkt ... und meint ... und glaubt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/ETHIC.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schreiben, schwätzen, denken, meinen und glauben, das tun Andere auch. Da ist der Schröder ja in der richtigen Gesellschaft. Aber keine Bange, die Türkei wird Europa schon zugrunde richten. Dann leben hier Alle wie jetzt in Anatolien.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zumindest bis zum großem Islami-Krieg, mit haßverzerrten Islami-Fratzen an roten Knöpfen in Paris, London, Moskau, Teheran und Islamabad. Wir müssen wir denen noch "saubere" Bomben geben, damit Abendland-Kultur-Zentren wie Vatikan und Frankfurter Puffs erhalten bleiben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wenn die Islamis sich hier so wie nun in Türkei, Irak, Pakistan, Afghanistan und sonstwo gegenseitig ermorden. Bis dahin dauert es aber noch ein paar Jährchen. So lange sollten dann die Islamis zusammen mit den Atheisten in Europa eine Sondersteuer zahlen.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

kadir
03.05.2010, 21:01
Für China ist die Türkei nur eine Lachnummer. und die Mongolei hat an euch keinerlei Interesse. Die Türkei hat nichts zu bieten, was ein Land vorwärts bringen könnte. Es ist nicht mehr als die verlängerte Werkbank Europas. Ungebildete Menschenmassen braucht niemand, davon hat jedes Land selbst genug.
Aber Türken beim mongolischen oder chinesischenSozi, das wäre doch mal lustig.

vor kurzem wollte die mongolei 30000 türkische männer für die begattung ihrer frauen.da siehste das die türkei doch was bieten kann.:hihi:

JensVandeBeek
04.05.2010, 09:42
sie ist aber eine, mein lieber Jens.

wir haben die schnauze entgültig voll, von derartigen überheblichen dummbeuteln.
mein rat an sie:
macht euch vom acker, eh euch wirklich der ungebremste deutsche volkszorn davontreibt. was ihr uns tagtäglich an gewalt antut, wird euch um ein vielfaches widerfahren. ihr werdet ernten, was ihr gesät habt.
wir sind geduldig, leider zu viel, jetzt aber reicht es. raus!

.

So gut wie du möchte ich auch haben. Deine aus gleichen Wortwahl und Satzbildung entstandenen Sprüche sind dermaßen universal, dass man sie in alle Strängen bzw. Themen einsetzen könnte.

Jodlerkönig
04.05.2010, 10:55
Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de



Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"gasgerd schreibt nix ohne auftrag........der überschwemmungskanzler ist einer der hinterlistigsten roten zecken die es gibt.
wladimir sagt ihm schon, was wir hören wollen äh sollten.

Apart
04.05.2010, 11:06
.
> Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß <

mit ihr im orkus.

.




Es ist unglaublich, mit welch leeren, falschen und dummen Floskeln deutsche Politiker sich ihr Pöstchen schönreden.
Ein Volk, das solche Phrasen glaubt, hat nur den Orkus verdient.

Schwarzer Rabe
04.05.2010, 11:17
vor kurzem wollte die mongolei 30000 türkische männer für die begattung ihrer frauen.da siehste das die türkei doch was bieten kann.:hihi:

Außer den Türken geht an diese Schranzen ja niemand ran! :))

Sathington Willoughby
04.05.2010, 11:48
:lach::lach::lach:

Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß

:lach::lach::lach:

Das stimmt wirklich, wir werden künftig im Mittelfeld spielen.
Nur mit der Türkei versinkt die EU im Keller!

Hilarius
04.05.2010, 12:15
Das stimmt wirklich, wir werden künftig im Mittelfeld spielen.
Nur mit der Türkei versinkt die EU im Keller!

SO wird ein Schuh daraus!

Pythia
04.05.2010, 23:25
vor kurzem wollte die mongolei 30000 türkische männer für die begattung ihrer frauen.da siehste das die türkei doch was bieten kann.:hihi:Gut. Dschingis Khans Erben wollen also Türken als Zuchtvieh, und wer beim Ziegenficken erwischt wird, kriegt den Eumel abgehackt. Aber in der Mongolei ist nix mit HartzIV. Da muß der Türken dann auch noch für den Unterhalt von Familie, Nachwuchs und Staat richtig hart arbeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wird der Türke den Erwartungen seiner Mongoline nicht gerecht, im Bett oder mit dem Geldverdienen, dann hilft sie ein bißchen nach: bis daß der Tod sie scheidet. Aber das will sie genießen. Also ein schön langsamer Tod, an dem die ganze Sippschaft Spaß hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ach, und natürlich auch, wenn der Türke seiner Mongoline mal auf die Fresse haut. Dann rückt die ganze Sippschaft an und spielt Volksfest mit dem Türken. Ihr Reiterspiel macht ihnen mit einem lebendem Türken viel mehr Spaß als mit einem totem Kalb:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das Spiel wird von 20 und mehr Spielern gespielt, wobei bereits Spiele mit mehr als 1.000 Teilnehmern stattgefunden haben. Jeder gegen Jeden. Es ist alles erlaubt, um Anderen den Türken abzujagen. Bei vielen Reitern kann das Spiel viele Tage dauern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Sieger ist, wer den Türken vor der neuen Witwe ablegt. Beanspruchen aber mehrere Teilnehmer mit verschieden Türkenteilen den Sieg, ist es schwer den Sieger zu ermitteln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Üblicherweie hat der Sieger ein Türkenteil mit Hoden. Falls die Hoden aber im Getümmel des Wettkampfes verloren gingen, oder hat Jemand nur die Hoden, wird nach Gewicht der Teile entschieden, die vor der lustigen Witwe abelegt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.travelblogging.de/wp-content/uploads/2008/04/reiter-in-der-mongolei-flickr-jani-kajala.jpg

pittbull
04.05.2010, 23:44
Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"
Er schreibt Unsinn! Die Türkei ist auf fast allen Gebieten rückständig und sie ist muslimisch. Ersteres wäre mit enormem Aufwand noch zu verkraften, aber wenn erst ein Musel-Staat in die EU einritt, würde die Islamisierung nur noch beschleunigt. Mit diesem nationalistisch-faschistischen Erdogan an ihrer Spitze, würden wir uns weitere Probleme einhandeln.

Kurz: Ein EU-Beitritt der Türkei käme einem glatten Selbstmord gleich. X(

Altay
05.05.2010, 00:24
@pittbull... hey, was hast Du gegen den Islam, gewöhn Dichmal langsam daran und bereite Deine Verwandte und Nachfahren schonmal darauf vor, dass in der Zukunft nur noch muslimische Deutsche geben wird, es ist nunmal euer Schicksal, ihr werdet alle Muslime so oder so, widerstand ist zwecklos:D

pittbull
05.05.2010, 00:38
...es ist nunmal euer Schicksal, ihr werdet alle Muslime so oder so, widerstand ist zwecklos.

Keine Bange, das regeln wir schon.
Wir werden eure Schwachsinns-Religion derart verwässern, daß jeder Muslim der Zukunft mit Freude sein Schweineschnitzel futtern und viel Bier trinken wird.

Allah, Subhanahu wa-ta'ala, hat schon verloren, er weiß es nur noch nicht. :D

Alion
05.05.2010, 04:59
Das Projekt EU ist gescheitert, siehe Griechenland Fall und andere EU Länder, werden das gleiche Schicksal teilen. Mein Heimatland, die Türkei, sollte sich genaustens überlegen, worauf es sich da einlässt, die EU ist instabil und ist zum Scheitern verurteilt, sowas minderwertiges braucht die Türkei nicht. Die Türkei sollte seine eigene Union mit den anderen türkischen Staaten bilden, Mongolei und China miteingeschlossen, diese ehemaligen EU Länder können dann in unserer Union beitreten, genau so müsste es sein und nicht umgekehrt;)

Ich darf starke Zweifel anmelden, dass China eine Union mit einem anderen Land möchte und noch größere Zweifel habe ich daran, dass sie sich auf Augenhöhe mit einem wirtschaftlichen Zwergenstaat wie der Türkei abgibt.

China ist die kommende Wirtschaftsmacht auf diesem Globus, wer keine dringend benötigten Rohstoffe in erheblicher Menge zur Verfügung stellen kann, oder einen erheblichen Technologietransfer, an dem haben sie kein Interesse!

Alion

Alion
05.05.2010, 05:10
Das einzige Land, dass sich in Richtung Gottesstatt bewegt ist Deutschland, man siehe die religiöse Entwicklung mancher deutschen Fanatiker, die in Afghanistan mit der Al Kaida zusammen arbeiten. Deine Ansicht in Sachen Religion wäre ich mir da aber nicht sicher, viele sind zum Islam übergetreten, Islam ist heute ein Teil euer Kultur geworden. Zum Thema "kulturell", ich sag mal so, das was bei euch heutzutage von der eigenen Kultur übrig geblieben, kann man nicht mehr von "Kultur" sprechen, deswegen übernehmen auch viele Deutsche die türkische Kultur an und leben das aus und zum Thema Wirtschaft, tja da sehen viele EU Länder im Bereich Wirtschaft ziemlich arm aus im Vergleich zu Türkei:))

Zumindest hatten wir mal eine Kultur, die nicht gestohlen war, bevor wir "bereichert" wurden. *lacht*
Ein paar überspannte Irre die zum Islam übertreten muß man uns schon zugestehen...was sollen wir machen, die Irrenanstalten sind halt schon voll?

Zum Thema Wirtschaft:
Nimmt man der Türkei den Beitrittskandidaten Status weg, wars das mit dem wirtschaftlichen Erfolg, denn der hängt ganz erheblich an der EU. Dann ist nichts mehr mit verlängerter Werkbank für den Westen, dann heißt es wieder Esel treiben und Ziegen hüten. Also macht mal ein bischen ruhiger....

Der letzte Kandidat, die Iren, die man als Vorbild für alle Europäer verkaufen wollte haben mächtig an Glanz verloren, seit ihre Bilanzen nicht mehr durch Briefkastenfirmen geschönt werden können...also immer schön ruhig bleiben.

Wir werden sehen wohin sich die Türkei noch entwickelt....und ob es den Kemalisten im Militär gelingt die religiösen Eiferer auf Dauer unter Kontrolle zu halten?

Nur eines ist sicher, die Türkei hat nichts in der EU verloren und das einzig Gute an der gegenwärtigen Wirtschaftskriese ist, dass ihr Beitritt damit noch unfinanzierbarer und noch weniger durchsetzbar ist.

Alion

Alion
05.05.2010, 05:24
vor kurzem wollte die mongolei 30000 türkische männer für die begattung ihrer frauen.da siehste das die türkei doch was bieten kann.:hihi:

Was wollen die denn da züchten?

Lebensunfähige, bildungsferne Hauptschul-Abrecher, mit verstaubt mittelalterlichem Weltbild und großer Schnauze? Dann sind sie bei den türkischen Männern in der Tat richtig.

Das würde auch endlich die Misere der Türken beenden die darin besteht, dass selbst türkische Frauen oft nur durch Zwang und Gewalt dazu zu bringen sind überhaupt mit ihnen Verkehr zu haben.

Alion

McDuff
05.05.2010, 05:46
Lieber ohne die Türkei als Mittelmaß (wo aber sind dann die USA?) als mit der Türkei zum Entwicklungsland.

romeo1
05.05.2010, 13:03
@pittbull... hey, was hast Du gegen den Islam, gewöhn Dichmal langsam daran und bereite Deine Verwandte und Nachfahren schonmal darauf vor, dass in der Zukunft nur noch muslimische Deutsche geben wird, es ist nunmal euer Schicksal, ihr werdet alle Muslime so oder so, widerstand ist zwecklos:D

Du leidest an der üblichen Orientalenkrankheit - maßloser Größenwahn.

elas
05.05.2010, 13:07
Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de



Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"

Der schreibt entsprechend seiner geistigen Minderbemitteltheit.

detti
05.05.2010, 13:44
Das einzige Land, dass sich in Richtung Gottesstatt bewegt ist Deutschland, man siehe die religiöse Entwicklung mancher deutschen Fanatiker, die in Afghanistan mit der Al Kaida zusammen arbeiten. Deine Ansicht in Sachen Religion wäre ich mir da aber nicht sicher, viele sind zum Islam übergetreten, Islam ist heute ein Teil euer Kultur geworden. Zum Thema "kulturell", ich sag mal so, das was bei euch heutzutage von der eigenen Kultur übrig geblieben, kann man nicht mehr von "Kultur" sprechen, deswegen übernehmen auch viele Deutsche die türkische Kultur an und leben das aus und zum Thema Wirtschaft, tja da sehen viele EU Länder im Bereich Wirtschaft ziemlich arm aus im Vergleich zu Türkei:))
ich kann mir ein lächen einfach nicht verknippen-
zum islam oder anderen "naturvölkerreligionen" übergelaufene deutsche-
95 % dieser hirnis sind doch mischlinge oder passdeutsche.
deutsche frauen die sich mit musels einlassen das sind solche die früher nur kirmesbullen angerührt haben.
(solche frauen passen auch gut zu türken)

türkische kultur-
sag an,was verstehst du unter "türkische kultur ?"
verstehst du darunter - in fremden ländern das sozialamt zu belagern weil diese hochgelobte "Türkische kultur"nicht in der lage ist die eigenen einwohner zu ernähren ?
sag an,was wäre wenn das von dir verteufelte deutschland euch alle in euren hochgelobten "türkischen kulturkreis" abschieben würde ?"
ich sag es dir wie es kommen würde---
jeden "deutschen bürger " würde es wesendlich besser gehen.
die abgeschobenen türken würden in deiner hochgelobten türkischen kultur entweder verhungern oder wieder das sein was sie schon immer waren---ZIEGENHIRTEN

klartext
05.05.2010, 16:12
@pittbull... hey, was hast Du gegen den Islam, gewöhn Dichmal langsam daran und bereite Deine Verwandte und Nachfahren schonmal darauf vor, dass in der Zukunft nur noch muslimische Deutsche geben wird, es ist nunmal euer Schicksal, ihr werdet alle Muslime so oder so, widerstand ist zwecklos:D
Du bist wie die meisten Muslkes grössenwahnsinnig. Ich begrüsse das, solche Irre sind immer leichte Gegner, weil sie sich und ihr Möglichkeiten völlig überschätzen.
Wenn wir euch das Sozi und das Kindergeld streichen, frsst ihr den Kitt aus den Fenstern.

nethead
05.05.2010, 16:19
"Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß"

mit ihr versinkt sie in der Versenkung.

nethead
05.05.2010, 16:24
Islam ist heute ein Teil euer Kultur geworden.

Der Islam ist kein Teil deutscher Kultur. Er existiert neben dieser. Eine Kultur die Freigeist und Fortschritt ausschliest kann und wird nie Teil einer deutschen Kultur sein.

nethead
05.05.2010, 16:26
Zum 1000. Male: Ein Beitritt der asiatischen Türkei, mit völlig anderer Kultur, anderer Religion, anderen Ehrauffassungen und Millionen von Hungerleidern auf gepackten Koffern, - würde Europa komplett zerreissen.
Diese Menschen sind komplett inkompatibel in einem Europa der Renaissance, der Humanität und der freien Meinungsäußerung!

Spars dir. Die meisten Deutschen wissen das eh. Denjenigen die das nicht wissen ist eh nicht mehr zu helfen.

nethead
05.05.2010, 16:29
Jeder der diesem Eurowahn dem Ende näher bringt,ist mir willkommen!

Lieber behalt ich den sch*** Euro als das ich auch noch die Tuerken in der EU habe. Ein vergleichweise kleines Opfer.

nethead
05.05.2010, 16:36
[QUOTE=Altay;3676768]@pittbull... hey, was hast Du gegen den Islam, /QUOTE]

OT:

Dumfugsreligion. Das schlimmste ist aber das die meisten Muslime von Ihrer Religion nicht den blasesten Schimmer haben. Dabei ist die Kenntniss des Korans erste Pflicht eines Muslims. Wirklich gelesen haben ihn aber die wenigstens. Dafuer kennt man dann irgendwelche Schwachsinnshadite vom Hoerensagen.

Weiter_Himmel
05.05.2010, 16:46
Hier sind einige Themenbereiche von seinem Beitrag in welt.de



Ja, ja ich weiß, schon wieder eine "EU/Türkei-Strang". Aber der Schröder schreibt schon einige interessante Punkte in Verbindung mit anderen politischen Fakten.

Was denkt Ihr? Hat der Mann doch Recht oder schreibt er entsprechend "seinem Auftrag?"



Omg ist das lächerlich wird er neben den Russen jetzt auch noch von den Türken bezahlt?

1: Den Lehman-Fehler nicht wiederholen

Was genau hat das mit der Türkei zu tun?Wieso sollte es in der Macht der Türkei stehen so etwas zu verhindern warum muss die Türkei in die EU um das zu verhindern?

2:Wir brauchen eine europäische Wirtschaftsregierung

Ich brauche die nicht... .Und wenn wir eine bräuchten wieso brauchen wir dafür ein Asiatisches Land?

3: Die EU kann mit China und den USA gleichziehen

Die EU ist eine größere Volkswirtschaft als die USA und eine viel größere als China.Die EU liegt als ganzes ebenfalls in Forschung und Entwicklung vorne... .Müssten die nicht erstmal mit der EU gleichziehen?Wieso sollte die Türkei in einem der drei Bereiche mithalten?Was Patente anbelangt ist sie schlechter als jedes andere EU Land.(Von kleinen wie Luxenburg und Malta velleicht mal abgesehen).

4: Demütigung für die Europäer

Wie jetzt?Was?

5: Die EU braucht Russlands Rohstoffe

Stimmt schon , eine Anäherung an Russland auf wirtschaftlicher und ein Stück weit auch auf politischer basis wäre nicht schlecht.

6: Die Türkei gehört zu den wichtigsten Volkswirtschaften

Das ist lächerlich.Die Türkei hätte das geringste pro-Kopfeinkommen in der EU wäre ein riesengroßer Subventionsehmer(die EU hat ohnehinn Finanzprobleme und keilerein darum haben schon begonnen).Die Türkei ist in weiten teilen zu Landwirtschaftlich geprägt und die Währung ist nicht stabil und zu Inflationsgefährdet.Ohnehinn verstehe ich nicht wie man ein Land das die 17 größte Volkswirtschaft ist als eine der größen Volkswirtschaften bezeichnen kann.Zumal die Pro Kopf Werte schwach sind.Immerhin erwirtschaften 16,5 mio Niederländer z.B. mehr als 72 mio Türken.Und die Türkische Wirtschaft wächst im Moment auch nicht so rasant wie z.B. die Chinesiche.Im Gegenteil sie schrumpft.

7:Vorbildliche Türkei

Bei was genau?Erst neulich wurde festgestellt das Misshandlungen und Folterungen in Gefängnissen immer noch standart sind.Die Armeniersache ist ebendso wenig gelöst wie die Kurdenfrage.Die Wirtschaft ist im vergangenen Jahr um 4,74 % eingebrochen im Gegensatz zu der von den meisten Schwellenländern.(China , Indien,Indonesien,).Die Türkei holt also nicht auf den Euroraum auf... .Im Gegenteil sie hat sogar verloren.(Türkei -4,75 % EU: -4,08%)
Dazu kommt das gerade jemand an der Macht ist der das säkulare Staatswesen in frage stellt.Was ist daran vorbildlich?

8: Abbruch der Verhandlungen wäre hoch gefährlich

Für wen?Will die Türkei dann Europa den krieg erklären?Oder uns mit Handelsboykotten drohen?Klingt irgendwie lächerlich... .Für die Türkei wäre der Verlust des EU Absatzmarktes das Ende während die Europäer das verkraften würden.



Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das die Türkei nicht in die EU kommt.Die aktuelle Krise zeigt das die Europäer schon jetzt gewaltige Organisationsprobleme haben... und sogar das überleben des Euro erstmals öffentlich angezweifelt wurde.Die Nettozahler stossen an ihre Grenzen und wollen ihre Kompetenzen nicht erweitern ( man sieht ja wie viel Stress D in der Griechenland Frage gemacht hat , für BRD Verhältnisse war das viel).

Die Nettoempfänger wollen hingegen nicht mit der Türkei teilen.Die Stimmung der EU Bevölkerung gegen den Islam und die Angst vor der Islamisierung wird immer größer ebendso wie die vor weiterer Türkischer Zuwanderung.Die Krise hat gezeigt das die Türkei nicht auf der Überholspur ist.Die einzigste Chance für die Türkei jemals in die EU zu kommen besteht darin ein Industrieland zu werden das Nettozahler wird... .Dazu kommt noch das auch der Widerstand innerhalb der türkei gegen einen beitritt größer wird.Im Moment ist die Sache alles im allen vom Tisch.Es sind inzwischen so viele Sachen aus der Verhandlung ausgeklammert wurden (suspendiert) weil es zu unüberbrückbaren differenzen kam das es mehr als zwei Jahrzehnte dauern dürfte bis sich da wieder ernsthaft etwas bewegt.Wenn es dann überhaupt noch die EU im heutigen Sinne gibt.

Margrit
05.05.2010, 19:02
Ich denke, wenn die Türken in die EU darf, ist es der Untergang des Abendlandes. Man sollte das tunlicht vermeiden. Wir haben auch Pflichten gegenüber unseren Nachfahren.



das interessiert aber solche vaterlandslosen Gesellen nicht.

Schröder soll sein Maul hatlen, er hat genug Schaden für usner Land angerichtet.

Oder wird er jetzt auch von der Türkei bezahlt?

So allmählich muß man die Frage stellen bei einigen Politikern in wessem Auftrag sie arbeiten

detti
05.05.2010, 19:05
@pittbull... hey, was hast Du gegen den Islam, gewöhn Dichmal langsam daran und bereite Deine Verwandte und Nachfahren schonmal darauf vor, dass in der Zukunft nur noch muslimische Deutsche geben wird, es ist nunmal euer Schicksal, ihr werdet alle Muslime so oder so, widerstand ist zwecklos:D
nur mal so am rande---
wenn alle deutschen muslime werden,
wer soll euch dann am fressen halten ?
du bist wohl türke und den unterschied zwischen einen DEUTSCHEN und einen türken kann ich selbst dir mit einem einfachen beispiel erklären---

stelle dir vor die länder und ihre bewohner wären pflanzen-
dann wäre deutschland ein obstbaum--
die türkei eine schmarotzerpflanze-
siehste,wie im beispiel ist es auch im realen leben

Felixhenn
05.05.2010, 20:06
Ich denke, wenn die Türken in die EU darf, ist es der Untergang des Abendlandes. Man sollte das tunlicht vermeiden. Wir haben auch Pflichten gegenüber unseren Nachfahren.

Einfach mal ein Szenario mit Türkei in der EU durchdenken.

Warum soll ein türkischer Bauer in der Türkei bleiben wenn er in Deutschland das Zehnfache an Sozialhilfe plus Krankenversorgung bekommen kann?

Warum sollte die Türkei ihre Bürger im Land halten, wenn sie ganz leicht andere Länder mit Armenexport abzocken und die eigenen Probleme auslagern kann?

Warum soll die Türkei auf Familienplanung achten wenn sie mit unsinnigem Bevölkerungszuwachs mehr Gewicht und Einfluss in der EU bekommt?

Wer wird sich trauen, den Türken in der Türkei was vorzuschreiben?

Wie soll die EU so eine Außengrenze überwachen? Einfach mal eine Landkarte anschauen, dann kommt das große Grausen.

Und wie soll die EU mit so einer Verwaltung klarkommen, in der für Bakschisch alles zu haben ist?

Die haben vielleicht keine Bildung, aber die wissen schon sehr gut wie man Subventionen bekommt. Der Agrarsektor wird unsinnig von der EU gesponsert. Kann die EU ein zusätzliches Agrarland verkraften?

Und jetzt mal die Frage: Was konkret bringt denn die Türkei der EU? Wenn die USA aus strategischen Gründen die Türkei in der EU haben möchte, warum nehmen die dann nicht einfach mal Mexiko in die USA auf? Die Mexikaner würden sich sicherlich freuen. Als aber einmal Kuba die Grenzen zur Ausreise aufgemacht hatte und wöchentlich ein paarhundert Kubaner in die USA reisten, hat USA ganz schnell wieder zugemacht und die Kubaner zurückgeschickt.

Wer ein paar Vorteile kennt, die die Türkei der EU bringen kann, ich bin ganz Ohr.

pittbull
05.05.2010, 20:15
Das schlimmste ist aber das die meisten Muslime von Ihrer Religion nicht den blasesten Schimmer haben. Dabei ist die Kenntniss des Korans erste Pflicht eines Muslims.

Nein, es ist unser Glück, daß die meisten Muslime keine Ahnung vom Islam haben. Wer den Islam auch nur ansatzweise versteht, dem bleiben nur zwei Möglichkeiten:
a) Er ist die längste Zeit Muslim gewesen.
b) Er nimmt umgehend den Kampf gegen unser System, die Demokratie und unsere gesamte Kultur auf.

cougar
05.05.2010, 20:27
der untergang der EU ist wen die asiaten dazu kommen. kein mensch braucht die türkei in der EU.aber die amis brauchen die steinzeitmenschen für ihre militärbasis daher werden sie druck auf die politidioten der EU ausüben, damit "unsere allerliebsten freunde " in die EU kommen. meine meinung.

nein haben nichts gegen musels, zumindestens nichts wirksames.

meckerle
05.05.2010, 20:34
Der Untergang der EU würde mir große Freude bereiten.
:top:

Weiter_Himmel
05.05.2010, 20:40
Das Projekt EU ist gescheitert, siehe Griechenland Fall und andere EU Länder, werden das gleiche Schicksal teilen. Mein Heimatland, die Türkei, sollte sich genaustens überlegen, worauf es sich da einlässt, die EU ist instabil und ist zum Scheitern verurteilt, sowas minderwertiges braucht die Türkei nicht. Die Türkei sollte seine eigene Union mit den anderen türkischen Staaten bilden, Mongolei und China miteingeschlossen, diese ehemaligen EU Länder können dann in unserer Union beitreten, genau so müsste es sein und nicht umgekehrt;)

China würde nicht bei euch mit machen... .Abgesehen davon ist die Idee gar nicht schlecht ... ich bin im Prinzip für eine scharfe Trennung der Kulturkreise.Aus dieser Basis kann man sich dann sicherlich auch mal anähern... .

Macht ruhig eine Union mit den Turkvölkern ich halte das nicht für die schlechteste Idee.

meckerle
05.05.2010, 20:41
[quote=Altay;3676768]@pittbull... hey, was hast Du gegen den Islam, /QUOTE]

OT:

Dumfugsreligion. Das schlimmste ist aber das die meisten Muslime von Ihrer Religion nicht den blasesten Schimmer haben. Dabei ist die Kenntniss des Korans erste Pflicht eines Muslims. Wirklich gelesen haben ihn aber die wenigstens. Dafuer kennt man dann irgendwelche Schwachsinnshadite vom Hoerensagen.
Hast du schon mal Analphabeten Bücher lesen gesehen?

Altay
05.05.2010, 20:47
[quote=nethead;3678369]
Hast du schon mal Analphabeten Bücher lesen gesehen?

Analphabeten Bücher, seit wann gibt es Bücher für Analphabeten?:D Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen, ich kenne solche Bücher nicht, was jemand wie Du sowas bei sich zuhause im Bücherregal stehen hat;)

Altay
05.05.2010, 20:48
China würde nicht bei euch mit machen... .Abgesehen davon ist die Idee gar nicht schlecht ... ich bin im Prinzip für eine scharfe Trennung der Kulturkreise.Aus dieser Basis kann man sich dann sicherlich auch mal anähern... .

Macht ruhig eine Union mit den Turkvölkern ich halte das nicht für die schlechteste Idee.

Endlich sind wir mal einer Meinung:D

Alion
06.05.2010, 19:25
[QUOTE=Altay;3676768]@pittbull... hey, was hast Du gegen den Islam, /QUOTE]

OT:

Dumfugsreligion. Das schlimmste ist aber das die meisten Muslime von Ihrer Religion nicht den blasesten Schimmer haben. Dabei ist die Kenntniss des Korans erste Pflicht eines Muslims. Wirklich gelesen haben ihn aber die wenigstens. Dafuer kennt man dann irgendwelche Schwachsinnshadite vom Hoerensagen.

Die können ja kaum einen Satz einigermaßen fehlerfrei aussprechen, geschweige denn lesen!

Alion

meckerle
06.05.2010, 19:46
"Ohne die Türkei versinkt die EU im Mittelmaß"

mit ihr versinkt sie in der Versenkung.
Das wollte ich jetzt auch schreiben. Du warst schneller.

meckerle
06.05.2010, 19:54
Nein, es ist unser Glück, daß die meisten Muslime keine Ahnung vom Islam haben. Wer den Islam auch nur ansatzweise versteht, dem bleiben nur zwei Möglichkeiten:
a) Er ist die längste Zeit Muslim gewesen.
b) Er nimmt umgehend den Kampf gegen unser System, die Demokratie und unsere gesamte Kultur auf.
Dann haben doch viele Muslime den Islam verstanden! :D