PDA

Vollständige Version anzeigen : Taqiyya | Tötet die Ungläubigen



Mu'min
30.04.2010, 13:30
Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam (http://www.youtube.com/watch?v=seW_51wCDrA&feature=related)

"Tötet die Ungläubigen!" - Die größten Mythen über den Islam Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=8B8p-SIB5Jk&playnext_from=TL&videos=yakA6KXnXH8&feature=recentf)

Durchaus sehenswert, wenn man Interesse hat, seine falschen Vorurteile abzubauen.

Lobo
30.04.2010, 14:06
Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam (http://www.youtube.com/watch?v=seW_51wCDrA&feature=related)

"Tötet die Ungläubigen!" - Die größten Mythen über den Islam Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=8B8p-SIB5Jk&playnext_from=TL&videos=yakA6KXnXH8&feature=recentf)

Durchaus sehenswert, wenn man Interesse hat, seine falschen Vorurteile abzubauen.

Vorurteile sind etwas für Pipifanten, ich hasse euch weil ihr Affen seid. X(

Peg Bundy
30.04.2010, 14:10
Vorurteile sind etwas für Pipifanten, ich hasse euch weil ihr Affen seid. X(

:)) http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif

Tosca
30.04.2010, 14:15
Vorurteile sind etwas für Pipifanten, ich hasse euch weil ihr Affen seid. X(

Lobo.... Contenance, Contenance. :D

Lobo
30.04.2010, 14:17
Lobo.... Contenance, Contenance. :D

Wozu? Wem es ihm nicht passt wie wir über Muslime denken, kann er sich doch verpissen und ne 12jährige heiraten.

Janitschare429
30.04.2010, 14:20
Wozu? Wem es ihm nicht passt wie wir über Muslime denken, kann er sich doch verpissen und ne 12jährige heiraten.

Nicht alle denken so wie du. Du gehörst zu einer Minderheit

Lobo
30.04.2010, 14:23
Nicht alle denken so wie du. Du gehörst zu einer Minderheit

Weder in diesem Forum noch in Österreich.

Tosca
30.04.2010, 14:26
Wozu? Wem es ihm nicht passt wie wir über Muslime denken, kann er sich doch verpissen und ne 12jährige heiraten.

Na, Punkt zwei ist vielleicht schon erledigt. Auf Punkt eins wartest du vergeblich.

Lobo
30.04.2010, 14:27
Na, Punkt zwei ist vielleicht schon erledigt. Auf Punkt eins wartest du vergeblich.

Dann soll er erst Recht die Schnauze halten.
Muslime sollten endlich lernen sich wie Gäste zu benehmen und nicht wie Zirkusaffen.

Tosca
30.04.2010, 14:29
Dann soll er erst Recht die Schnauze halten.
Muslime sollten endlich lernen sich wie Gäste zu benehmen und nicht wie Zirkusaffen.

Der Herr möge dir deine Wünsche erfüllen.

Lobo
30.04.2010, 14:30
Der Herr möge dir deine Wünsche erfüllen.

Ich bin Römer und erfülle meine Wünsche mit Hilfe meiner Legionen! X(

hephland
30.04.2010, 14:34
Weder in diesem Forum noch in Österreich.

so lange die, die in diesem forum in der mehrheit sind, in der wirklichkeit eine kleine minderheit sind, kann man ganz beruhigt sein.

Krabat
30.04.2010, 14:39
"Tötet die Ungläubigen!" - Die größten Mythen über den Islam Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=8B8p-SIB5Jk&playnext_from=TL&videos=yakA6KXnXH8&feature=recentf)

Durchaus sehenswert, wenn man Interesse hat, seine falschen Vorurteile abzubauen.

Komm, geh heim mit diesem Propagandalügenquatsch. In Minute 1:33 wird unterstellt Jesus würde zur Tötung seiner Feinde aufrufen. Lukas 19, 27

In Wahrheit sagt dies ein König aus einem Gleichnis, das Jesus erzählt.

Weiter habe ich mir diesen Propagandamüll nicht angesehen, aber ich werde regelmäßig wütend, wenn ich sowas in deutscher Sprache höre.

Mu'min
30.04.2010, 14:40
Hört auf meinen Strang mit eurem Schrott zuzumüllen. Gesteht euch lieber ein, dass ihr mit eurem Quatsch den ihr über den Islam verbreitet gewaltig auf dem Holzweg seid.

Lobo
30.04.2010, 14:41
Hört auf meinen Strang mit eurem Schrott zuzumüllen. Gesteht euch lieber ein, dass ihr mit eurem Quatsch den ihr über den Islam verbreitet gewaltig auf dem Holzweg seid.

Ugh Ugh?

Mu'min
30.04.2010, 14:41
Komm, geh heim mit diesem Propagandalügenquatsch. In Minute 1:33 wird unterstellt Jesus würde zur Tötung seiner Feinde aufrufen. Lukas 19, 27

In Wahrheit sagt dies ein König aus einem Gleichnis, das Jesus erzählt.

Weiter habe ich mir diesen Propagandamüll nicht angesehen, aber ich werde regelmäßig wütend, wenn ich sowas in deutscher Sprache höre.

Dies war ein Beispiel dafür, dass man den Kontext beachten müsse, was er aber auch sagt. Hör besser zu.

Götz
30.04.2010, 14:44
Hört auf meinen Strang mit eurem Schrott zuzumüllen. Gesteht euch lieber ein, dass ihr mit eurem Quatsch den ihr über den Islam verbreitet gewaltig auf dem Holzweg seid.

Ist der Islam denn tatsächlich noch gefährlicher als erwartet ? Jetzt fordert einer seiner Apologethen schon Eingeständnisse von uns, was kommt als nächstes ? Schon die Forderung den Islam zur Kenntnis zu nehmen, ist ein offensiver Eingriff in unsere Bürgerrechte..

Lobo
30.04.2010, 14:45
Ist der Islam denn tatsächlich noch gefährlicher als erwartet ? Jetzt fordert einer seiner Apologethen schon Bekenntnisse von uns, was kommt als nächstes ?

Warscheinlich sollen wir Massensuizid begehen oder ähnliches. :))

Sheldon
30.04.2010, 14:48
Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam (http://www.youtube.com/watch?v=seW_51wCDrA&feature=related)

"Tötet die Ungläubigen!" - Die größten Mythen über den Islam Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=8B8p-SIB5Jk&playnext_from=TL&videos=yakA6KXnXH8&feature=recentf)

Durchaus sehenswert, wenn man Interesse hat, seine falschen Vorurteile abzubauen.

Nicht sehr überzeugend, diese Propagandavideos. Wieder mal werden nur Behauptungen aufgestellt, mehr nicht. Zumal auch die Leugnung der Taqiyya durch die Taqiyya erlaubt ist.

Es gibt aus Anwendungsvorschriften, wie man die Taqiyya gegenüber den Ungläubigen zur Anwendung bringt, und wenn ich mir so manche (Pseudo-) Diskussion mit euch Teppichknutscher so ansehe, scheinen sie sich strickt an diesen Punkteplan gehalten haben:



Wie man mit den Ungläubigen argumentieren und die Ungläubigen verunsichern sollte - von Ayesha Ahmed (Alumni Jihad-Universität, Pakistan)


Liebe Brüder und Schwester im Islam: Wir leben in einem Land der Kufar und täglich haben wir mit Ungläubigen zu tun, die den Islam und unseren Propheten kritisieren und die mit uns Dialog führen wollen.

In einem islamischen Land, wenn jemand das alles täte, müssten wir lediglich laut sagen, was derjenige getan hat und der wütende Mob würde den Rest erledigen. Der Kritiker wäre in sekundenschnelle gelyncht. Ende der Geschichte.

Hier jedoch haben wir noch nicht diesen Luxus. Inshallah, in absehbarer Zukunft, nachdem wir durch Bekehrungen der Idioten und Kriminellen in den Gefängnissen, durch legale und illegale Zuwanderung und durch Gebären uns vermehrt haben, werden wir Inshallah eine Mehrheit und wir werden nicht mehr genötigt sein, täglich mit diesem Problem konfrontiert zu werden.

Jedoch, sollten derzeit die Moslem Brüder und Schwester mit einer derartigen Pest folgende Annäherungsweise benutzen. Jazakallah Khair. Inshallah, diese Bazillen werden euch in Zukunft nicht mehr belästigen.

1. Eine beliebte Frage ist: "Warum ruft der Islam dazu auf, die Kritiker und Abtrünnige zu töten". Besteht darauf, dass ihre Information falsch ist. Zitiert (aya?) "mir meine Religion und euch eure Religion".

2. Um zu beantworten: "Der Islam wurde mit dem Schwert verbreitet", sagt, dass ist eine große Lüge, die von Juden und Hindus verbreitet wurde und der Koran sagt deutlich "es gibt keinen Zwang in Religion".

3. Wenn jemand die gewaltige (ayas - Verse?) aus dem Koran zitiert, beschuldigt ihn, dass er die Verse aus dem Kontext gerissen zitiert und dass er die Rosinnen herauspickt.

4. Wenn er dann die ganzen Ayas und die vorherigen und nachherigen Ayas zitiert, dann besteht darauf, dass die Übersetzung falsch ist.

5. Wenn er 10 verschiedene Übersetzungen bringt, dann sagt, dass die richtige Interpretation nur im Arabischen verständlich wird.

6. Wenn er so gut geschult in Arabisch sein sollte, dann besteht darauf, dass diejenigen Ayas nicht das bedeuten, was sie zu bedeuten scheinen, sondern allegorisch zu verstehen sind.

7. Wenn immer noch stur bleibt, dann sagt einfach, dass man diesen Ayas nicht verstehen kann, ohne die Hadithen und die Sira zu lesen.

8. Wenn er mit den Sira und den Hadithen in der Hand kommt und den Kontext der gewaltigen Ayas zitiert, im Zusammenhang mit den Hadithen über die Vergewaltigungen, Raubzügen, Mordtaten und Genoziden des Prophetes, dann sagt, dass "all die Hadithen und Siras falsch sind und nur Überlieferungen, und die einzige Wahrheit im Koran steht.

9. Wenn er sagt, dass der Koran von Menschen geschrieben wurde und verlangt nach einen Nachweis der Göttlichkeit, dann bezieht euch auf die Wissenschaften im Koran und auf die Bücher des Dr. Bucaile, die die Wissenschaften in unserem heiligen Buch bestätigen. Ihr könnt auch zitieren, dass Mahatma Gandhi den Koran täglich las und sehr gut über ihn sprach.

10. Wenn er sagt dass Bucaile von den Saudis bezahlt wurde und weder er noch Gandhi je ihre Religion wechselten, und dass viele Experten nachgewiesen hatten, dass Bucaile im Irrtum war, dann fordert ihn auf, seinen Experten zu fragen, mit Islamisten wie Loser Zakir Naik zu diskutieren.

11. Wenn die Pestilenzen immer noch nicht bereit sind, zu weichen, dann wechselt das Thema und sucht nach Fehlern in anderen Religionen und in ihren Büchern.

12. Wenn er immer noch fortführt, dann fängt an, ihn persönlich anzugreifen und ihn zu beleidigen, indem ihr ihn einen jüdischen A...loch, einen chinesischen Schwein oder einen Hindu-Schwein nennt.

13. Wenn das ihn nicht frustriert, dann fragt ihn, was er von den Juden bezahlt bekommt, damit er den Islam beschmutzt.

14. Wenn er immer noch nicht aufhört, dann beleidigt seine Mutter und Geschwister und benutzt dabei eine sehr schmutzige Sprache.

15. Wenn er sehr stur ist und immer noch fortführt, dann verflucht ihn mit "Verbrenne in der Hölle, du wirst am jüngsten Gericht bereuen, Allah wird dich in deinem Grab erreichen" etc.

16. Wenn all das obige versagt, dann bedroht ihn mit körperlicher Gewalt und beendet die Debatte damit, dass ihr auf die Pauke haut und laut verkündet, dass ihr die Debatte gewonnen habt, weil der Koran das Wort Allahs ist.

17. Wenn möglich, verkündet, dass diese Debatte eine islamistische Webseite ist und das ihr sei leicht gewonnen habt. Solche Verkündigungen bewirken Wunder für den Iman(?) der Leser der moslimischen Webseiten und für die Dawah Operationen in Gefängnissen, um die Gefangenen mit niedrigen IQs über die Wahrheit des Islam zu überzeugen.

http://www.kybeline.com/2008/10/23/ratschlage-wie-man-die-taqiyya-gegen-die-unglaubige-einsetzen-soll/

Krabat
30.04.2010, 14:59
Dies war ein Beispiel dafür, dass man den Kontext beachten müsse, was er aber auch sagt. Hör besser zu.

Nein nein, das kann ich Dir nicht beigeben. Nicht Jesus hat gesagt "Tötet meine Feinde", sondern ein König, von dem Jesus erzählt hat das gesagt.

Es wird Jesus also etwas unterstellt, was er nie gesagt hat.

Anders liegt die Sache bei "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet". Ich gebe zwar zu, daß dieser Vers sich auf eine bestimmte gesellschaftliche Situation, also auf Kriegshandlungen bezieht, aber es bleibt die Tatsache bestehen, daß Allah selbst zu Kampf und Törtng aufgerufen hat.

Nur darauf kommt es an: Allah befahl seinen Anhängern Krieg zu führen.

Genau das ist der Grund, warum sich heute Muslime auf Allah berufen, wenn sie kämpfen und töten.

Allah war/ist eben ein Gott des Krieges, während Jesu sagte "Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert sterben".

jak_22
30.04.2010, 15:04
Ich dachte, das wäre ein ernsthafter Strang, mit Texten und Quellen.

Dann nur zwei zweifelhafte Videos zu finden, ist wahrlich enttäuschend.

Mu'min
30.04.2010, 17:01
Nicht sehr überzeugend, diese Propagandavideos. Wieder mal werden nur Behauptungen aufgestellt, mehr nicht. Zumal auch die Leugnung der Taqiyya durch die Taqiyya erlaubt ist.

Es gibt aus Anwendungsvorschriften, wie man die Taqiyya gegenüber den Ungläubigen zur Anwendung bringt, und wenn ich mir so manche (Pseudo-) Diskussion mit euch Teppichknutscher so ansehe, scheinen sie sich strickt an diesen Punkteplan gehalten haben:

Schöner Fanatasietext, fast so gut wie einige Fantasiehadithe die von euch in Umlauf gebracht werden, ich glaube ihr seid sogar noch ehrenloser als die Kuffar zu Zeiten des Propheten (sas)

Alfred
30.04.2010, 17:19
Nicht alle denken so wie du. Du gehörst zu einer Minderheit

Nein, zur Mehrheit. Überall in Europa wo Muslime in Massen wohnen gibt es Mord und Totschlag, Vergewaltigung usw...

Alfred
30.04.2010, 17:21
so lange die, die in diesem forum in der mehrheit sind, in der wirklichkeit eine kleine minderheit sind, kann man ganz beruhigt sein.

Wie in der Schweiz....dann kann man ja ne Volksabstimmung zum Thema Islam in Deutschland, Ja oder Nein? machen. Bei Ja können die Muslime bleiben, bei Nein müssen sie weg.

Götz
30.04.2010, 17:26
Schöner Fanatasietext, fast so gut wie einige Fantasiehadithe die von euch in Umlauf gebracht werden, ich glaube ihr seid sogar noch ehrenloser als die Kuffar zu Zeiten des Propheten (sas)

Auf eines ist bei euch Islamisten immer Verlass, es dauert nie sehr lange bis ihr euch outet und es ist nicht schwer euch dazu zu veranlasssen.

pittbull
30.04.2010, 17:27
Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam (http://www.youtube.com/watch?v=seW_51wCDrA&feature=related)

Die Stimme kommt mir bekannt vor. Ist das Eric Breininger, als er noch jünger war?

Felixhenn
30.04.2010, 17:35
Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam (http://www.youtube.com/watch?v=seW_51wCDrA&feature=related)

"Tötet die Ungläubigen!" - Die größten Mythen über den Islam Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=8B8p-SIB5Jk&playnext_from=TL&videos=yakA6KXnXH8&feature=recentf)

Durchaus sehenswert, wenn man Interesse hat, seine falschen Vorurteile abzubauen.

Dann wird der Islam weder in Indonesien, Pakistan, Afghanistan, Saudi Arabien, Ägypten, Teile der Türkei noch in vielen anderen moslemisch dominierten Ländern richtig verstanden.

4:89
89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;

4:91
91. Ihr werdet noch andere finden, die wünschen, in Frieden mit euch und in Frieden mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.

Götz
30.04.2010, 17:44
Dann wird der Islam weder in Indonesien, Pakistan, Afghanistan, Saudi Arabien, Ägypten, Teile der Türkei noch in vielen anderen moslemisch dominierten Ländern richtig verstanden.

4:89
89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;

4:91
91. Ihr werdet noch andere finden, die wünschen, in Frieden mit euch und in Frieden mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.

Dies interpretierst Du "falsch", es gibt eine richtige "Endointerpretation" des Islam, die in den islamischen Staaten , zum Ruhme der Umma stattfindet.
und eine "Exointerpretation", die für die Nichtmuslime bestimmt ist und für deren Vermittlung Exportmuslime und überzeugte Dhimmis eingespannt werden und diese lautet:"Islam bedeutet Frieden."Wer sich nicht daran hält beleidigt den Islam und bricht somit den Frieden....

Mu'min
30.04.2010, 17:48
Wie diese Ayat einzuordnen sind, wird in einem der beiden Videos erläutert, aber wie soll man das jemandem beibringen, der es nicht verstehen möchte.

Felixhenn
30.04.2010, 18:08
Wie diese Ayat einzuordnen sind, wird in einem der beiden Videos erläutert, aber wie soll man das jemandem beibringen, der es nicht verstehen möchte.

Und warum halten sich Moslems in islamisch dominierten Ländern nicht daran?

Mu'min
30.04.2010, 18:14
Und warum halten sich Moslems in islamisch dominierten Ländern nicht daran?

Kann man pauschal nicht sagen. Unwissenheit, Heuchelei, Verzweiflung, kann alles eine Rolle spielen.

Felixhenn
30.04.2010, 18:17
Kann man pauschal nicht sagen. Unwissenheit, Heuchelei, Verzweiflung, kann alles eine Rolle spielen.

Merkwürdigerweise werden aber alle Moslems in christlich dominierten Ländern respektiert und gleichgestellt. Trotzdem beschweren sich Moslems ständig.

pittbull
30.04.2010, 18:24
Es gibt auch Videos, in denen Muslime keine Taqiyya ausüben. Natürlich sind die nur für andere Muslime bestimmt:



Halte fest am Jihad, denn er ist das Mönchtum des Islam. (http://www.youtube.com/watch?v=PNxRcWnXbQk) X(

Sheldon
30.04.2010, 20:11
Schöner Fanatasietext, fast so gut wie einige Fantasiehadithe die von euch in Umlauf gebracht werden, ich glaube ihr seid sogar noch ehrenloser als die Kuffar zu Zeiten des Propheten (sas)

Schreib doch gleich "Tötet alle Ungläubigen". Dies hat ungefähr die gleiche Aussagekraft, wie deine Antwort.

Hilarius
30.04.2010, 20:23
Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam (http://www.youtube.com/watch?v=seW_51wCDrA&feature=related)

"Tötet die Ungläubigen!" - Die größten Mythen über den Islam Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=8B8p-SIB5Jk&playnext_from=TL&videos=yakA6KXnXH8&feature=recentf)

Durchaus sehenswert, wenn man Interesse hat, seine falschen Vorurteile abzubauen.

Osterbotschaft des Islam-Predigers Abu Bakar Bashir:

Ungläubige sind wie Würmer und Schlangen, deshalb schlagt sie, tötet sie !

Der bekannte indonesische Islam-Prediger Abu Bakar Bashir hat alle Moslems dazu aufgerufen, nicht-moslemische Touristen zu schlagen, zu töten und zu vernichten. Er ließ die indonesischen Moslems wissen, "Ungläubige" seien nichts anderes als Ungeziefer, als Schlangen und Würmer, die es zu vernichten gelte. Je mehr man davon vernichte, desto schöner sei der im Paradies reservierte Platz. Im indonesischen Bali waren bei einem Terroranschlag von Moslems im Oktober 2002 mehr als 200 Menschen ermordet worden. Einer der Anstifter war Islam-Prediger Abu Bakar Bashir, der deshalb 26 Monate im Gefängnis verbrachte.


Nun hat der indonesische Moslem-Guru seine Anhänger abermals zu Aschlägen - vor allem auf "ungläubige" australische Touristen - aufgerufen (Quelle: News.com.au 24. März 2008). In der Vergangenheit fiel Moslem-Prediger Abu Bakar Bashir auch durch zahlreiche von ihm unterstützte Anschläge auf christliche Kirchen in Asien auf.

skydive
30.04.2010, 20:26
Kann man pauschal nicht sagen. Unwissenheit, Heuchelei, Verzweiflung, kann alles eine Rolle spielen.


Hey Cracka, Dein erbärmlicher Versuch ist gescheitert! Pack Deine verf....Religion, die sich in einer politischen Ideologie versteckt und schleich Dich...X(

Hilarius
30.04.2010, 20:28
We´re sorry we gave you shelter when war drove you from your home country....

We´re sorry we took you in when others rejected you.....

We´re sorry we gave you the oppertunity to get a good edjucation.....

We´re sorry we gave you food and a home when you had non.....

We´re sorry we let you re-unite with your family when your homeland was no longer safe...

We´re sorry we never forced you to work while WE paid all your bills.....

We´re sorry we gave you almost FREE rent,phone,internet,car and school for your 10 kids...

We´re sorry we build you Moskes so you could worship your religion in our christian land...

We´re sorry we never forced you to learn our language after staying 30 years!....

And so....from all Germans to the entire Muslim world,we just wanna say;

FUCK YOU!!

pittbull
30.04.2010, 20:36
@Mu'min, jetzt mal unter uns: warum versuchst Du wieder mal den Islam als das darzustellen, was er keinesfalls ist? Jedesmal bricht deshalb über Dich ein Donnerwetter herein. Du mußt doch merken, wie wenig Erfolg Du mit dieser Masche hast. X(

Liefere doch lieber ein paar plausible Erklärungen aus der Sicht eines Insiders, sag uns z.B., warum Du den Islam annimmst und was es Dir bedeutet, Muslim zu sein.

Inshallah wird er Dich dafür belohnen, wenn Du aufrichtig die Wahrheit sagst.

Hilarius
30.04.2010, 20:38
@Mu'min, jetzt mal unter uns: warum versuchst Du wieder mal den Islam als das darzustellen, was er keinesfalls ist? Jedesmal bricht deshalb über Dich ein Donnerwetter herein. Du mußt doch merken, wie wenig Erfolg Du mit dieser Masche hast. X(

Liefere doch lieber ein paar plausible Erklärungen aus der Sicht eines Insiders, sag uns z.B., warum Du den Islam annimmst und was es Dir bedeutet, Muslim zu sein.

Inshallah wird er Dich dafür belohnen, wenn Du aufrichtig die Wahrheit sagst.

Mu'min ist kein Muslim...........nur ein Provo der altbekannten Sorte.


Ein Pausenclown!

Hilarius
30.04.2010, 20:53
http://www.fotos-hochladen.net/crusaderf5p0kme7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mu'min
30.04.2010, 22:11
Sicherlich wollte Hilarius die Friedfertigkeit des Christentums demonstrieren :rolleyes:

Tosca
30.04.2010, 22:13
Hört auf meinen Strang mit eurem Schrott zuzumüllen. Gesteht euch lieber ein, dass ihr mit eurem Quatsch den ihr über den Islam verbreitet gewaltig auf dem Holzweg seid.

Stimmt, er ist noch viel grausamer.

latrop
30.04.2010, 22:16
Sicherlich wollte Hilarius die Friedfertigkeit des Christentums demonstrieren :rolleyes:

Du bist und bleibst ein Dummschwätzer. Wer bezahlt dich eigentlich, uns so ein Blödsinn unterjubeln zu wollen ?

Mu'min
30.04.2010, 22:24
We´re sorry we gave you shelter when war drove you from your home country....

We´re sorry we took you in when others rejected you.....

We´re sorry we gave you the oppertunity to get a good edjucation.....

We´re sorry we gave you food and a home when you had non.....

We´re sorry we let you re-unite with your family when your homeland was no longer safe...

We´re sorry we never forced you to work while WE paid all your bills.....

We´re sorry we gave you almost FREE rent,phone,internet,car and school for your 10 kids...

We´re sorry we build you Moskes so you could worship your religion in our christian land...

We´re sorry we never forced you to learn our language after staying 30 years!....

And so....from all Germans to the entire Muslim world,we just wanna say;

FUCK YOU!!

Hast du den Text selber geschrieben?

pittbull
30.04.2010, 22:35
Mu'min ist kein Muslim...........nur ein Provo der altbekannten Sorte.
Ein Pausenclown!

Kommt mir irgendwie auch so vor. Ich hatte mal einen Account bei islam-deutschland.info (bin dort aber schnell rausgeflogen wegen Differenzen mit radikalen Christen).
Muslime, die da auftauchten, gaben sich definitiv mehr Mühe, den Islam zu erklären, als unser Freund Mu'min. Und - oh Wunder - dann wurde tatsächlich mit ihnen diskutiert, anstatt sie ständig anzupöbeln.

Es gab natürlich auch Ausnahmen, z.B. ein gewisser Daoud Islamovic, der sich sonst auf ahlu-sunnah.com herumtreibt. :hihi:

Mu'min
30.04.2010, 22:51
Die Mühe gab ich mir anfangs, allerdings ist diese Mühe Zeitverschwendung gewesen, kannst dir ja mal meine allerersten Beiträge durchlesen. Ich sehe nicht ein, dass ich hier weiterhin hochwertige Beiträge schreibe, die in diesem ganzen Dummfug untergehen. Soll ich denn die Perlen vor die Säue werfen? Danke nein.

melamarcia75
30.04.2010, 23:00
Soll ich denn die Perlen vor die Säue werfen? Danke nein.

Das ist der Benutzertitel eines kompetenten und sympathischen Users

Geronimo
30.04.2010, 23:03
Die Mühe gab ich mir anfangs, allerdings ist diese Mühe Zeitverschwendung gewesen, kannst dir ja mal meine allerersten Beiträge durchlesen. Ich sehe nicht ein, dass ich hier weiterhin hochwertige Beiträge schreibe, die in diesem ganzen Dummfug untergehen. Soll ich denn die Perlen vor die Säue werfen? Danke nein.

Konsequenterweise solltest du dann gar nicht mehr hier schreiben. Ansonsten verstehe ich das so, daß nur noch Spam kommt. Und die Konsequenz kennst du, oder?

jak_22
30.04.2010, 23:12
Die Mühe gab ich mir anfangs, allerdings ist diese Mühe Zeitverschwendung gewesen, kannst dir ja mal meine allerersten Beiträge durchlesen. Ich sehe nicht ein, dass ich hier weiterhin hochwertige Beiträge schreibe, die in diesem ganzen Dummfug untergehen. Soll ich denn die Perlen vor die Säue werfen? Danke nein.

Ich bin mal 500 Beiträge zurück gegangen, und da kamen nur Einzeiler.

Wann hast Du hochwertige Beiträge geschrieben? ?(

pittbull
30.04.2010, 23:36
Die Mühe gab ich mir anfangs, allerdings ist diese Mühe Zeitverschwendung gewesen, kannst dir ja mal meine allerersten Beiträge durchlesen. Ich sehe nicht ein, dass ich hier weiterhin hochwertige Beiträge schreibe, die in diesem ganzen Dummfug untergehen. Soll ich denn die Perlen vor die Säue werfen? Danke nein.

Allah sagt im Heiligen Qur'an:


Das Bemühen dessen, der also gute Werke tut und gläubig ist, wird nicht unbelohnt bleiben. Wir werden es gewiß verzeichnen.
(QS. 21:94)



Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung auf, und streite mit ihnen auf die beste Art. Wahrlich, dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Wege abgeirrt ist; und Er kennt jene am besten, die rechtgeleitet sind.
(QS. 16:125)



Darum haben Wir ihn (den Quran) (dir) in deiner Sprache leicht (verständlich) gemacht, damit du durch ihn den Gottesfürchtigen die frohe Botschaft verkünden und die Streitsüchtigen warnen mögest.[/B]
(QS. 19:97)




Die Gläubigen sind nur jene, die an Allah und Seinen Gesandten glauben und dann nicht (am Glauben) zweifeln und sich mit ihrem Besitz und ihrem eigenen Leben für Allahs Sache einsetzen. Das sind die Wahrhaftigen.
(QS. 49:15)




Und mischt nicht Wahrheit mit Unrecht durcheinander! Und verschweigt nicht die Wahrheit, wo ihr (sie) doch kennt.
(QS. 2:42)


Wenn Du hier also jemanden erreichen möchtest, dann solltest Du IMHO Klartext reden und nicht versuchen, irgendwelche Unwahrheiten über den Islam zu verbreiten, die schnell widerlegt sind.

Wie ich das so einschätze, wird Allah (subhanah wa taala) Dein bisheriges Verhalten nicht gutheißen, denn es gilt immer noch:


Diejenigen, die verbergen, was Allah von dem Buch herabgesandt hat, und es um einen geringen Preis verkaufen, diese verzehren in ihren Bäuchen nichts als Feuer. Und Allah wird zu ihnen am Tage der Auferstehung weder sprechen noch wird Er sie läutern; und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein.
(QS. 2:174)

Zeitgeist1
30.04.2010, 23:47
Nicht sehr überzeugend, diese Propagandavideos. Wieder mal werden nur Behauptungen aufgestellt, mehr nicht. Zumal auch die Leugnung der Taqiyya durch die Taqiyya erlaubt ist.

Es gibt aus Anwendungsvorschriften, wie man die Taqiyya gegenüber den Ungläubigen zur Anwendung bringt, und wenn ich mir so manche (Pseudo-) Diskussion mit euch Teppichknutscher so ansehe, scheinen sie sich strickt an diesen Punkteplan gehalten haben:

Diese Anleitung sollte in einer deutschen Zeitung veröffentlicht werden, damit endlich alle aufwachen.

pittbull
01.05.2010, 00:05
damit endlich alle aufwachen.
Ich sehne den Tag herbei, an dem der Knoten endlich platzt!
Wann wird Europa wohl bemerken, welche Bedrohung der Islam für die freie Welt bedeutet?
:m077:

Brotzeit
01.05.2010, 08:46
Dann soll er erst Recht die Schnauze halten.
Muslime sollten endlich lernen sich wie Gäste zu benehmen und nicht wie Zirkusaffen.

"Zirkusaffen" ??????????????

Du findest aber sehr; sehr "niedliche" Bezeichnugnen für diese ...............

Brotzeit
01.05.2010, 09:00
Hört auf meinen Strang mit eurem Schrott zuzumüllen. Gesteht euch lieber ein, dass ihr mit eurem Quatsch den ihr über den Islam verbreitet gewaltig auf dem Holzweg seid.


1.)
Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum ; es kann nicht "dein" Strang sein!
Wenn du einen Strng eröffnest dann solltest du dir im Klaren sien , daß hier kontrovers und hart diskutiert wird!
Und nicht monologisiert wie in einer Moschee wo einer Mummeldummschmuß ohne sein Hirn einzuschalten,oben herab nachbabbelt, was der durchgeknallte und wirre Mohammelmed in seinem Wahn von sich gab ....
.
2.)
Wir werden uns hier aufgrund deiner leicht zu durchschauenden Propaganda nicht vorschreiben lassen, was wir uns als aufgeklärte Bürgerinnen und Bürger in einem säkularisierten Staat gefälligst einzugestehen haben! Wenn du das willst dann heim in dein Kaff im Orient.........

3.)
Der Islam ist genauso eine abrahamitische Sekte wie die anderen Schwadroniererfraktionen aus dem "Nahen Osten" und damit an die primtivsten humanen Instikte appelierender Quatsch!
Es gibt keinen "G-TT" :] und keinen "Belallah" :rolleyes: ......

Brotzeit
01.05.2010, 09:03
Hört auf meinen Strang mit eurem Schrott zuzumüllen. Gesteht euch lieber ein, dass ihr mit eurem Quatsch den ihr über den Islam verbreitet gewaltig auf dem Holzweg seid.


Alleine dein den Strang einleitendes Posting bzw. die darin enthaltende billige pro-islamische Propaganda ist absoluter Quatsch!

Mu'min
01.05.2010, 09:13
Allah sagt im Heiligen Qur'an:








Wenn Du hier also jemanden erreichen möchtest, dann solltest Du IMHO Klartext reden und nicht versuchen, irgendwelche Unwahrheiten über den Islam zu verbreiten, die schnell widerlegt sind.

Wie ich das so einschätze, wird Allah (subhanah wa taala) Dein bisheriges Verhalten nicht gutheißen, denn es gilt immer noch:

So sagt Allah swt im Qur'an aber auch:

So ermahne, wo die Ermahnung nützt!
Mahnen lassen wird sich derjenige, der gottesfürchtig ist ;
Ermahnung meiden wird der Unselige ,
der im größten Feuer brennt ,
und in ihm wird er weder sterben noch leben.
[Sura Al-A'la 9-13]

Lügen verbreite ich wie gesagt jedoch nicht, bei dem gesagten in dem Video handelt es sich um Tatsachen und nicht um Propaganda. Interessant, dass du solche Ayat kennst, aber trotzdem auf deinem Standpunkt behaarst.

Doc Gyneco
01.05.2010, 09:13
Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam (http://www.youtube.com/watch?v=seW_51wCDrA&feature=related)

"Tötet die Ungläubigen!" - Die größten Mythen über den Islam Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=8B8p-SIB5Jk&playnext_from=TL&videos=yakA6KXnXH8&feature=recentf)

Durchaus sehenswert, wenn man Interesse hat, seine falschen Vorurteile abzubauen.

Blahfasel !

Hirnloser Spinner !


Der Koran erlaubt in Notsituationen die Verheimlichung oder gar Verleugnung des Glaubens – solange man innerlich am Glauben festhält (Sure 16, Vers 106), die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) und den Genuss verbotener Speisen (Sure 6, Vers 119). Die Koranverse, die Taqiyya erlauben, werden von der Tafsir-Wissenschaft in Verbindung gebracht mit dem Fall des Ammār b. Yāsir, der gezwungen worden war, Götter zu verehren.


Sure 9.5 5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann lasst sie ihres Weges ziehen!
Sure 9.29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!
Sure 9.123 O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und lasst sie in euch Härte finden; und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
Sure 8.39 Und kämpfet wider sie (Anm.: die Ungläubigen), bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt.
usw....usf...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mu'min
01.05.2010, 09:18
Hättest du bei den Videos zugehört und verstanden, so würdest du nicht mehr versuchen diese zitierten Ayat gegen den Islam führen.

Felixhenn
01.05.2010, 09:31
So sagt Allah swt im Qur'an aber auch:

So ermahne, wo die Ermahnung nützt!
Mahnen lassen wird sich derjenige, der gottesfürchtig ist ;
Ermahnung meiden wird der Unselige ,
der im größten Feuer brennt ,
und in ihm wird er weder sterben noch leben.
[Sura Al-A'la 9-13]

Lügen verbreite ich wie gesagt jedoch nicht, bei dem gesagten in dem Video handelt es sich um Tatsachen und nicht um Propaganda. Interessant, dass du solche Ayat kennst, aber trotzdem auf deinem Standpunkt behaarst.

Gültig ist, bei Widerspruch, aber immer das was zuletzt gesagt wurde. Und da hilft es nur, wenn man den Koran in chronologischer Form liest.

Und zeitlich später wurde zum Umbringen aufgefordert und das ist eben gültig. Das kannst weder Du noch ich wegdiskutieren. Und daran halten sich ja die meisten Rechtgläubigen wie man in Indonesien, Pakistan, Afghanistan, Saudi Arabien, Türkei usw. sieht.

Ich bin am letzten Sonntag von den Philippinen zurückgekehrt. Die Menschen dort sind gleich arm, aber die Moslems im Südwesten Mindanaos bekommen weit mehr Zuwendungen von der Regierung als der Rest der Bevölkerung, der überwiegend katholisch ist. Trotzdem sind alle Terroristen Moslems und die verursachen Wahnsinnskosten, weil vor jedem öffentlichen Gebäude, Bank, Einkaufszentrum, Metro usw. Polizei aufgestellt werden muss. Sage mir doch bitte einmal, warum nur Moslems so sind.

Wenn es nach mir ginge, würden alle von Moslems verursachte Kosten, wie bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen, den Moslems auferlegt werden, z.B. dem reichen Saudi Arabien und den anderen Golfstaaten.

Voortrekker
01.05.2010, 13:48
So sagt Allah swt im Qur'an aber auch:
So ermahne, wo die Ermahnung nützt!
Mahnen lassen wird sich derjenige, der gottesfürchtig ist ;
Ermahnung meiden wird der Unselige ,
der im größten Feuer brennt ,
und in ihm wird er weder sterben noch leben.
[Sura Al-A'la 9-13]

Lügen verbreite ich wie gesagt jedoch nicht, bei dem gesagten in dem Video handelt es sich um Tatsachen und nicht um Propaganda. Interessant, dass du solche Ayat kennst, aber trotzdem auf deinem Standpunkt behaarst.

Schön, wenn mann imaginäre Freunde hat...:rolleyes:

Brotzeit
03.05.2010, 13:09
So sagt Allah swt im Qur'an aber auch:

So ermahne, wo die Ermahnung nützt!
Mahnen lassen wird sich derjenige, der gottesfürchtig ist ;
Ermahnung meiden wird der Unselige ,
der im größten Feuer brennt ,
und in ihm wird er weder sterben noch leben.
[Sura Al-A'la 9-13]

Lügen verbreite ich wie gesagt jedoch nicht, bei dem gesagten in dem Video handelt es sich um Tatsachen und nicht um Propaganda. Interessant, dass du solche Ayat kennst, aber trotzdem auf deinem Standpunkt behaarst.

@ All con :

Was interessiert uns das Gesabber aus dem Koran , Leute ? ......... :rolleyes:

Brotzeit
03.05.2010, 13:15
Hättest du bei den Videos zugehört und verstanden, so würdest du nicht mehr versuchen diese zitierten Ayat gegen den Islam führen.

Hättest du verstanden, daß wir hier keine Taqiyya wünschen, dann würdest du hier nicht so einen realitätsfernen Unsinn posten!
Wir aufgeklärten und souveränen Bürger und Menschen lassen uns hier nicht von einem religiöse motivierten Realitätsnihilisten permanent im Namen eines nicht existenten
G-ttes namens "Bellalah" oder so ähnlich belehren!
Wer bist du, daß du glaubst, daß du uns "Kraft deiner dünnen islamischen Wassersuppe" vergackeiern zu können und jedesmal uns für dumm verkaufen willst bzw. als dumm bezeichnest , wenn wir dir berechtigterweise "Kontra" geben?

pittbull
03.05.2010, 15:42
Interessant, dass du solche Ayat kennst, aber trotzdem auf deinem Standpunkt behaarst.

Ich finde zwar den Islam als philosophisches System sehr interessant, trotzdem hat alles nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Mohammed hat sich diese ganze Geschichten nur ausgedacht, um sich vom armen Schafhirten zum Herrscher der arabischen Halbinsel aufzuschwingen.

Es gibt weder Dschinn noch Allah und al-Buraq, mit dem Mohammed einen Abstecher ins Paradies machte, schon garnicht.

Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=ao9YKfvktgE

Brotzeit
03.05.2010, 19:27
Hättest du bei den Videos zugehört und verstanden, so würdest du nicht mehr versuchen diese zitierten Ayat gegen den Islam führen.

- Falsche Antwort -

Siegfriedphirit
04.05.2010, 10:19
Wenn die, die sich heute Christen nennen mal die Bibel lesen würden und im Anschluss nach dieser lebten, würden uns viele Missverständnisse erspart bleiben und Gerechtigkeit einziehen.
Die Muslime passen nicht zu uns, weil die versuchen nach den Geboten ihres Gottes zu leben und davon halten wir rein garnichts.

Brotzeit
04.05.2010, 12:43
Wenn die, die sich heute Christen nennen mal die Bibel lesen würden und im Anschluss nach dieser lebten, würden uns viele Missverständnisse erspart bleiben und Gerechtigkeit einziehen.
Die Muslime passen nicht zu uns, weil die versuchen nach den Geboten ihres Gottes zu leben und davon halten wir rein garnichts.

Um festzustellen, daß die radikalen / radikal - orthodoxen Muslime / Islamisten nicht zu uns passen braucht man die Bibel nicht ......

:rolleyes:

borisbaran
04.05.2010, 16:33
Taqiyya ist ja eine rein schiitische Taktik, bei Lebensgefahr die eigene Religion zu verbergen, nix weiter. Kann man mit einem schnellen Blick in die Wikipedia klären. Wer diesen Begriff falsch benutzt, tut es aus Faulheit oder aus Propaganda.

pittbull
05.05.2010, 00:10
Taqiyya ist ja eine rein schiitische Taktik, bei Lebensgefahr die eigene Religion zu verbergen, nix weiter. Kann man mit einem schnellen Blick in die Wikipedia klären.
Wikipedia ist hier nicht sehr ergiebig. Ich empfehle immer diese Seite: http://www.islam-watch.org/Warner/Taqiyya-Islamic-Principle-Lying-for-Allah.htm

pittbull
05.05.2010, 00:13
Wenn die, die sich heute Christen nennen mal die Bibel lesen würden und im Anschluss nach dieser lebten, würden uns viele Missverständnisse erspart bleiben und Gerechtigkeit einziehen.

Aber die Seiten des Alten Testaments sollten sie tunlichst überlesen. :hihi: