PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: 1. Mai 2010



Seiten : [1] 2 3

Heinrich_Kraemer
14.04.2010, 17:10
Bald ist wieder der 1.5. in Berlin:

Wird es auch in diesem Jahr der Polizei gelingen den steinewerfenden, tobenden Mob wieder vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen? ?(:eek:?(



Steinhagel auf dummen Balkon-Nazi
02.05.2009 - 01:27 UHR

Minutenlang reckte der Nazi im roten T-Shirt seine Hand zum Hitlergruß, während unter seinem Balkon die linke Demo-Masse tobte.

Es flogen Flaschen, Steine, der Balkon-Nazi wurde getroffen, Fensterscheiben splitterten.

Erst als Polizisten das Haus stürmten, ihn vom Balkon holten, entspannte sich die Lage gestern mittag an der Kinzerallee Ecke Puchanstraße wieder.
(...)
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/steinhagel-auf-dummen-balkon-nazi.html


http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

Lotos
14.04.2010, 18:15
Ich hörte durchaus anerkennende Kommentare.
Darüber, wie er einige Flaschen und Steine in den Magen ohne größeres Zucken einsteckte.
entweder sehr schmerzresistent oder besoffen.
Vielleicht werden ihm aber auch die zertrümmerten Türen und Strafzahlungen wegen verfassungsfeindlichen Symbolen zu teuer...

Rumburak
14.04.2010, 18:17
Warum haben die das Haus gestürmt?

Ich hätte mit Flammenwerfern den linken Mob weggeräumt!

klartext
14.04.2010, 18:24
Ich hörte durchaus anerkennende Kommentare.
Darüber, wie er einige Flaschen und Steine in den Magen ohne größeres Zucken einsteckte.
entweder sehr schmerzresistent oder besoffen.
Vielleicht werden ihm aber auch die zertrümmerten Türen und Strafzahlungen wegen verfassungsfeindlichen Symbolen zu teuer...

In diesem Jahr wird dort die Deutschlandfahne hängen, unter anderem. Du darfst gespannt sein.

Querulantin
14.04.2010, 18:27
Ich hörte durchaus anerkennende Kommentare.
Darüber, wie er einige Flaschen und Steine in den Magen ohne größeres Zucken einsteckte. Entweder sehr schmerzresistent oder besoffen...
Ja, ein richtiger deutscher Held! Natürlich schmerzresistent und selbstlos!
Die ganzen braunen Deppen dieses Forums sollten sich auf Berliner Balkone
verteilen und damit die Polizei vor Angriffen der linken Idioten schützen!

Dann wären es auch Helden für mich! :knie:

Sprecher
14.04.2010, 18:29
Warum haben die das Haus gestürmt?

It!

Tja das trauen sich die Bullen eben während sie vor den linken Krawallmachern den Schwanz einziehen. Ist ja auch viel schlimmer auf seinem eigenen Balkon den rechten Arm hochzugeben als Steine zu schmeißen und Autos anzuzünden.
Genau wegen sowas habe ich mittlerweile keinerlei Mitleid mehr wenn die Bullen etwas von den Linken oder den Kültürbereicherern auf die Fresse kriegen.

Jodlerkönig
14.04.2010, 18:29
der geht sicher arbeiten und bezieht kein hartz4 :))

Sprecher
14.04.2010, 18:30
Ja, ein richtiger deutscher Held! Natürlich schmerzresistent und selbstlos!
Die ganzen braunen Deppen dieses Forums sollten sich auf Berliner Balkone
verteilen und damit die Polizei vor Angriffen der linken Idioten schützen!

Dann wären es auch Helden für mich! :knie:

Dein Gezeter würde ich mal hören wollen wenn rechte Demonstranten Steine auf friedliche Anwohner werfen würden.

Ruepel
14.04.2010, 18:34
Bald ist wieder der 1.5. in Berlin:

Wird es auch in diesem Jahr der Polizei gelingen den steinewerfenden, tobenden Mob wieder vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen? ?(:eek:?(




http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

Respekt,der ZDJ läßt sich auch immerwieder was neues einfallen.

Menetekel
14.04.2010, 18:41
Respekt,der ZDJ läßt sich auch immerwieder was neues einfallen.

Meinste, die arbeiten daran? :(

Lotos
14.04.2010, 18:42
Dein Gezeter würde ich mal hören wollen wenn rechte Demonstranten Steine auf friedliche Anwohner werfen würden.

Das ist etwa so, wie mit einer Antifa Fahne in eine Nazi Demo zu rennen.
Selber schuld.

Sprecher
14.04.2010, 18:50
Das ist etwa so, wie mit einer Antifa Fahne in eine Nazi Demo zu rennen.
Selber schuld.

Er ist nicht in die Demo gerannt sondern stand auf seinem Balkon.

Querulantin
14.04.2010, 18:58
Dein Gezeter würde ich mal hören wollen wenn rechte Demonstranten Steine auf friedliche Anwohner werfen würden.
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:

Sprecher
14.04.2010, 19:01
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:

Du vergleichst die Antifa-Steineschmeißer mit den Juden in Israel? Das werden die aber gar nicht nett finden :))
Und nochwas: "Braune" Demonstranten sind in der Regel friedlich und greifen nicht wie du Gutmenschen-Trulla behauptest "friedliche Bürger" an. Das ist der Unterschied zu dem linken Gesockse.

Hans Huckebein
14.04.2010, 19:05
Wie kann man nur so blöde sein?:]

Aber deppen giebts ja überall...

Querulantin
14.04.2010, 19:17
..."Braune" Demonstranten sind in der Regel friedlich und greifen nicht .... "friedliche Bürger" an. ....
Habe ich von Demonstranten gesprochen, oder heimtückischen Überfällen?
Lesen und verstehen ist aber auch sooo kompliziert... :wand:

Lotos
14.04.2010, 19:18
Er ist nicht in die Demo gerannt sondern stand auf seinem Balkon.

Unter dem eine Demo durchführte.
Morgengymnastik geht anders.

Deutschmann
14.04.2010, 19:21
Ja, ein richtiger deutscher Held! Natürlich schmerzresistent und selbstlos!
Die ganzen braunen Deppen dieses Forums sollten sich auf Berliner Balkone
verteilen und damit die Polizei vor Angriffen der linken Idioten schützen!

Dann wären es auch Helden für mich! :knie:

Das wäre doch mal ne Idee. Die Anwohner drohen im Vorfeld des 1.Mai mit so einer Aktion und zack .... müsste die linke Demo verboten werden weil Unruhen zu befürchten wären. Die Anwohner wird man wohl kaum für 2 Tage ausquartieren wollen, oder doch? :D

Sathington Willoughby
14.04.2010, 19:24
Darüber, wie er einige Flaschen und Steine in den Magen ohne größeres Zucken einsteckte.

Was sind das für feige, menschenverachtende Leute, die einen Spinner mit Flaschen und Steinen bewerfen?
Glauben die wirklich, sie wären Ankläger, Richter und Vollstrecker in einem?

Deutschmann
14.04.2010, 19:28
Was sind das für feige, menschenverachtende Leute, die einen Spinner mit Flaschen und Steinen bewerfen?
Glauben die wirklich, sie wären Ankläger, Richter und Vollstrecker in einem?

Natürlich. Hier ein Auszug aus deren Repertoire.

Ankläger: Gebt Nazis keine Chance

Richter: Antifaschismus ist notwenig und kein Verbrechen

Vollstrecker: Haut die Glatzen bis sie platzen

:D

Lotos
14.04.2010, 19:28
Was sind das für feige, menschenverachtende Leute, die einen Spinner mit Flaschen und Steinen bewerfen?
Glauben die wirklich, sie wären Ankläger, Richter und Vollstrecker in einem?

Was sind das für dämliche Idioten, die sich über eine Demo stellen und den Hitlergruß zeigen?
Glauben die sie sind SUperman?

Sprecher
14.04.2010, 19:29
Habe ich von Demonstranten gesprochen, oder heimtückischen Überfällen?


Welche meinst du denn? Das Lebkuchenattentat auf den Wahnmichel? Den feigen Mord an dem kleinen Josef im Sebnitzer Schwimmbad? Haken-Kreuz-Rebecca aus Mittweida? Den Wasserbau-Neger aus Potsdam?

Sprecher
14.04.2010, 19:30
Was sind das für dämliche Idioten, die sich über eine Demo stellen und den Hitlergruß zeigen?
Glauben die sie sind SUperman?

Der Mann mag dämlich sein, geschadet hat er jedenfalls niemanden, ganz im Gegensatz zu dem Antifa-Schlägermob.

Querulantin
14.04.2010, 19:31
Was sind das für dämliche Idioten, die sich über eine Demo stellen und den Hitlergruß zeigen?
Glauben die sie sind SUperman?
Haben wir hier einen Mutigen, der in den nächsten Braunbatzenaufmarsch mit Rasterlocken und Che T-Shirt marschiert und eine große Fahne mit " Hitler war eine schwule Sau" drauf trägt? :D

Wie lange überlebt der? ?(

meckerle
14.04.2010, 19:31
Das ist etwa so, wie mit einer Antifa Fahne in eine Nazi Demo zu rennen.
Selber schuld.
Erklärt mir doch bitte mal, was ihr heute unter einem "Nazi" versteht.
Wer ist nach eurer Auffassung heute ein Nazi, also kein Pseudo-Nazi, sondern ein Nazi wie man ihn aus bestimmter Zeit kannte?

meckerle
14.04.2010, 19:40
Das wäre doch mal ne Idee. Die Anwohner drohen im Vorfeld des 1.Mai mit so einer Aktion und zack .... müsste die linke Demo verboten werden weil Unruhen zu befürchten wären. Die Anwohner wird man wohl kaum für 2 Tage ausquartieren wollen, oder doch? :D
Die Linke-Demo würde nicht verboten werden, die dürfen nach wie vor Autos anzünden, brennende Barrikaden errichten, Schaufensterscheiben einwerfen und die Polizei in Atem halten.
Wehe die Rechten würden sich so verhalten!

dZUG
14.04.2010, 19:42
Ist der Balkon nicht Privatgelände?
Gegen welches Gesetz hat er den verstoßen, für mich gehört der Balkon zur Wohnung.

<------ Dieser Bär liegt übrigens auf dem Boden :D

meckerle
14.04.2010, 19:43
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:
Und warum musste letztes Jahr die Israel-Flagge vor den Fenstern von der Polizei entfernt werden, als der Islammop bei seiner Demo aufbegehrte? :D

meckerle
14.04.2010, 19:50
Ist der Balkon nicht Privatgelände?
Gegen welches Gesetz hat er den verstoßen, für mich gehört der Balkon zur Wohnung.

<------ Dieser Bär liegt übrigens auf dem Boden :D
Zumindest für die Hälfte des Balkons bezahlt der Mieter seine Miete.

Sathington Willoughby
14.04.2010, 20:15
Was sind das für dämliche Idioten, die sich über eine Demo stellen und den Hitlergruß zeigen?
Glauben die sie sind SUperman?

Deppen gibt es überall, die haben die Götter extra erfunden, damit das Leben nicht so langeweilig ist. :)

Was haben die Werfer geglaubt, was sie sind: bessere Menschen, die von einer überlegenen Moral geleitet das Recht haben, Idioten mit durchaus gefährlichen WUrfgeschossen zu beschmeißen?

Der Nazidepp war nur blöde, die Anderen dumpf-gewalttätig, das ist gefährlicher.

Don
14.04.2010, 20:28
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:

Unsere "Wissenschaftlerin" zeigt ihren wahren Charakter.

Fein.

Ausonius
14.04.2010, 20:36
Hoffentlich wurde Sprecher dabei nicht verletzt.

Rumburak
14.04.2010, 20:42
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:

Und ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!:rolleyes:

Wo sind die schlägernden, brandstiftenden Nazihorden?

Nationalix
14.04.2010, 20:53
Bald ist wieder der 1.5. in Berlin:

Wird es auch in diesem Jahr der Polizei gelingen den steinewerfenden, tobenden Mob wieder vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen? ?(:eek:?(




http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

Von der Seite aus betrachtet, könnte der Armheber glatt als Heinrich Himmler durchgehen.

Der Wehrwolf
14.04.2010, 21:11
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:

Jedoch haben die Linken manchmal eine recht eingenwillige Definition von "braunes Gesocks". Außerdem, seit wann rechtfertigt sich eine Gewalttat dadurch, dass sie gegen die so genannten Faschos oder die Polizei gerichtet ist?

Querulantin
14.04.2010, 21:19
Jedoch haben die Linken manchmal eine recht eingenwillige Definition von "braunes Gesocks". Außerdem, seit wann rechtfertigt sich eine Gewalttat dadurch, dass sie gegen die so genannten Faschos oder die Polizei gerichtet ist?
Das rechtfertigt sie nicht. Eher im Gegenteil, weil die Straftäter von sich selber meinen, eine höhere Legitimation zu haben, die nicht existiert. Der Vorteil ist nur, dass wir alle keine Angst vor den linken Gewalttätern haben müssen, denn uns normalen Bürgern tun die nix. Die wollen wie alle Hunde nur spielen und suchen sich dazu besondere Freunde aus. Die Polizisten beneide ich nicht um den Job.

MfG Q.

Mr Capone-E
14.04.2010, 21:23
Der hat bestimmt nur jemanden in der Menge gegrüßt.

Gawen
14.04.2010, 21:50
Das rechtfertigt sie nicht. Eher im Gegenteil, weil die Straftäter von sich selber meinen, eine höhere Legitimation zu haben, die nicht existiert. Der Vorteil ist nur, dass wir alle keine Angst vor den linken Gewalttätern haben müssen, denn uns normalen Bürgern tun die nix. Die wollen wie alle Hunde nur spielen und suchen sich dazu besondere Freunde aus. Die Polizisten beneide ich nicht um den Job.

Die stecken dem braven Bürger höchstens mal das Auto an, schon klar, Brandstiftung ist ja keine Gewalt im Sinne der Linken! :D

Gawen
14.04.2010, 21:51
Der hat bestimmt nur jemanden in der Menge gegrüßt.

Saluto Germano! :D

Vielleicht wollte er sie ja heilen... Von linker Wirrniss...

klartext
14.04.2010, 22:37
Das rechtfertigt sie nicht. Eher im Gegenteil, weil die Straftäter von sich selber meinen, eine höhere Legitimation zu haben, die nicht existiert. Der Vorteil ist nur, dass wir alle keine Angst vor den linken Gewalttätern haben müssen, denn uns normalen Bürgern tun die nix. Die wollen wie alle Hunde nur spielen und suchen sich dazu besondere Freunde aus. Die Polizisten beneide ich nicht um den Job.

MfG Q.

Die wollen nur spielen ? Mit Steinen, Flaschen und Mollies ? Die tun dem Normalbürger nichts ?
Du weisst nicht. wovon du redest. Und der Normalbürger wird diesem Abschaum die Fresse polieren, wenn er gewalttätig wird. Du hältst wohl den öffentlichen Raum für einen Spielplatz der antifaidioten.
Ich weiss von einigen Bürger, die Schweinegülle gebunkert haben, um euch gebührend zu empfangen. Dann stinkt ihr endlich so wie ihr ausseht.

hephland
14.04.2010, 22:57
den "balkonnazi" mit irgendwas zu bewerfen halte ich für völlig daneben. für diesen nazi gilt m.e. was für alle nazis gilt:

lacht sie aus!

Heinrich_Kraemer
14.04.2010, 23:19
Irgendwie bin ich sehr beunruhigt, ob es dem Mob im Zusammenspiel mit der Büttelei auch diesmal in ziviler Massencourage gelingen kann, den "Balkon-Nazi" unschädlich zu machen.

Nationalix
15.04.2010, 05:05
Die wollen nur spielen ? Mit Steinen, Flaschen und Mollies ? Die tun dem Normalbürger nichts ?
Du weisst nicht. wovon du redest. Und der Normalbürger wird diesem Abschaum die Fresse polieren, wenn er gewalttätig wird. Du hältst wohl den öffentlichen Raum für einen Spielplatz der antifaidioten.
Ich weiss von einigen Bürger, die Schweinegülle gebunkert haben, um euch gebührend zu empfangen. Dann stinkt ihr endlich so wie ihr ausseht.

Schweinegülle ist sehr gut. In Luftballons gefüllt und dann geworfen. Klasse Idee! :top:

Deutschmann
15.04.2010, 07:09
OT: in unserer Region gibts noch Knast wenn man Leute verprügelt. :D

[...] Am Montag beginnt vor der 40. Strafkammer des Landgerichts Stuttgart der zweite Prozess gegen die 25 bis 35 Jahre alten Angeklagten. Sie stammen aus Stuttgart und Vaihingen/Enz (Kreis Ludwigsburg), fünf der sieben sind türkischstämmig. Den Männern aus der linken Szene wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen: Die Opfer: fünf NPD-Anhänger. Der Tatort: ein Parkplatz beim Sindelfinger Floschenstadion. [...]

[...] Die heute 25 bis 35 Jahre alten Männer wurden zu Haftstrafen zwischen neun und 16 Monaten verurteilt. Die Staatsanwältin hatte zehn bis 18 Monate beantragt, die sieben Verteidiger Freispruch. [...]

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_nachrichten.html/id/5336096c-96d9-4170-b9a9-64bdda7b8ac1

Die Männer sind wegen Körperverletzung angeklagt gewesen. Seinerzeit wurden vor dem Gericht Transparente ausgerollt mit der Aufschrift "Antifaschismus ist notwendig und kein Verbrechen" - sozusagen als Rechtfertigung für Gewalt. Der Richter hat damals die Polizei veranlasst auch deren Personalien aufzunehmen.

Rasputin
15.04.2010, 07:16
Bald ist wieder der 1.5. in Berlin:

Wird es auch in diesem Jahr der Polizei gelingen den steinewerfenden, tobenden Mob wieder vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen? ?(:eek:?(




http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg


Der sieht mir eher aus wie so ein schwuler Wirrkopf.Warum hat er sonst so ein Lederding am rechten Handgelenk,sehe ich ausschließlich bei Schwulen.

Mr Capone-E
15.04.2010, 15:33
Saluto Germano! :D

Vielleicht wollte er sie ja heilen... Von linker Wirrniss...

Man könnte es auch als Segnung interpretieren.

http://www.ovb-online.de/bilder/2009/12/25/569232/1423497481-papst-benedikt-xvi.9.jpg

Alfred_Tetzlaff
15.04.2010, 16:22
Bald ist wieder der 1.5. in Berlin:

Wird es auch in diesem Jahr der Polizei gelingen den steinewerfenden, tobenden Mob wieder vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen? ?(:eek:?(



Hier ist noch so ein schlimmer

Lobo
15.04.2010, 16:29
Ich begrüße grundsätzlich Leute auf der Straße die ihre Antifantenidiotie bekunden (durch Shirts, Demos usw.) mit einem Hitlergruß. :D

Heinrich_Kraemer
15.04.2010, 18:53
Die wollen nur spielen ? Mit Steinen, Flaschen und Mollies ? Die tun dem Normalbürger nichts ?
Du weisst nicht. wovon du redest. Und der Normalbürger wird diesem Abschaum die Fresse polieren, wenn er gewalttätig wird. Du hältst wohl den öffentlichen Raum für einen Spielplatz der antifaidioten.
Ich weiss von einigen Bürger, die Schweinegülle gebunkert haben, um euch gebührend zu empfangen. Dann stinkt ihr endlich so wie ihr ausseht.

Gülle-Nazis! :eek:

Heinrich_Kraemer
16.04.2010, 12:04
Das ist etwa so, wie mit einer Antifa Fahne in eine Nazi Demo zu rennen.
Selber schuld.

Denn die Büttelei ist ja schließlich nicht dafür da, Straftaten zu verhindern bzw. Straftäter unschädlich zu machen, sondern den Mob zu schützen.

Sathington Willoughby
16.04.2010, 12:20
Das rechtfertigt sie nicht. Eher im Gegenteil, weil die Straftäter von sich selber meinen, eine höhere Legitimation zu haben, die nicht existiert. Der Vorteil ist nur, dass wir alle keine Angst vor den linken Gewalttätern haben müssen, denn uns normalen Bürgern tun die nix. Die wollen wie alle Hunde nur spielen und suchen sich dazu besondere Freunde aus. Die Polizisten beneide ich nicht um den Job.

MfG Q.

Sag das mal den Autoparkern in Hamburg und Berlin.:eek:

berty
16.04.2010, 12:47
Die wollen nur spielen ? Mit Steinen, Flaschen und Mollies ? Die tun dem Normalbürger nichts ?
Du weisst nicht. wovon du redest. Und der Normalbürger wird diesem Abschaum die Fresse polieren, wenn er gewalttätig wird. Du hältst wohl den öffentlichen Raum für einen Spielplatz der antifaidioten.
Ich weiss von einigen Bürger, die Schweinegülle gebunkert haben, um euch gebührend zu empfangen. Dann stinkt ihr endlich so wie ihr ausseht.

Oh, da ist man offensichtlich von der Verfolgung von Demonstranten mittels Handy abgegangen und strebt die Entsorgung der eigenen Hinterlassenschaften in den öffentlichen Raum an. Und danach wohl dem Senat von Berlin wieder vorwerfen, welchen Schweinestall er verursacht. Kennt man ja derartige Vorwürfe.

Ich weiß von Linken in Berlin, dass die WC´s benutzen. Der Normalbürger von Berlin scheint doch stark heruntergekommen zu sein.

Peg Bundy
16.04.2010, 12:58
Ich begrüße grundsätzlich Leute auf der Straße die ihre Antifantenidiotie bekunden (durch Shirts, Demos usw.) mit einem Hitlergruß. :D

Neger dürfen das :]

Denkpoli
17.04.2010, 03:09
Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an.

Der Balkon - Nazi hat überhaupt niemanden angegriffen!


Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Durch einen Hitlergruß wurde noch nie jemand verletzt, durch fliegende Flaschen sehr wohl! Von wem geht also nun die Gefahr aus?

Querulantin
17.04.2010, 03:34
....Durch einen Hitlergruß wurde noch nie jemand verletzt, ...
Hätten aufrichtige Deutsche dem Ungeheuer nicht gehuldigt, wäre viel Elend erspart geblieben. Der Gruß eines einzelnen Alkoholikers ist irrelevant, ein betrunkenes Volk mit gehobener rechter Hand dagegen hat reichlich Schaden angerichtet. :rolleyes:

Oder sind Sie stolz auf die Taten im tausend jährigen Reich? :rolleyes:

Querulantin
17.04.2010, 03:47
Sag das mal den Autoparkern in Hamburg und Berlin.:eek:
Haben die Leute Angst um ihr Leben oder um versicherte Güter?
Wir alle zahlen das durch steigende Prämien, nicht die Betroffenen.

Außerdem gehen Gerüchte herum, dass die ersten Leute ihre Autos
"warm sanieren";) Es soll schon Anzeigen wegen Versicherungs-
betrug geben. Aber, um auf die Frage zurück zukommen, glücklich
sind sicherlich die wenigstens mit angezündetem Auto.

MfG Q.

Sathington Willoughby
17.04.2010, 08:11
Haben die Leute Angst um ihr Leben oder um versicherte Güter?
Wir alle zahlen das durch steigende Prämien, nicht die Betroffenen.

Außerdem gehen Gerüchte herum, dass die ersten Leute ihre Autos
"warm sanieren";) Es soll schon Anzeigen wegen Versicherungs-
betrug geben. Aber, um auf die Frage zurück zukommen, glücklich
sind sicherlich die wenigstens mit angezündetem Auto.

MfG Q.

Wer muss denn wirklich ANgst vor Nazihorden haben? Das sind vieleicht in Mitteldeutschland ein paar AUtonome, die in der Unterzahl sind. NOmalbürger jedenfalls können sich über die Spinner wundern, müssen aber keine ANgst haben, oder kennst du Fälle, in denen eine Nazihorde Normalos angegriffen hätte?

Gabriel
17.04.2010, 08:17
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

Arthas, wenn er mal nicht vorm PC sitzt.

Deutschmann
17.04.2010, 08:19
Wer muss denn wirklich ANgst vor Nazihorden haben? Das sind vieleicht in Mitteldeutschland ein paar AUtonome, die in der Unterzahl sind. NOmalbürger jedenfalls können sich über die Spinner wundern, müssen aber keine ANgst haben, oder kennst du Fälle, in denen eine Nazihorde Normalos angegriffen hätte?

Ich zitiere den Münchner Polizeichef:

... in München Opfer von Rechter Gewalt zu werden, ist so gut wie ausgeschlossen ...

harlekina
17.04.2010, 08:22
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:
Stichwort "Brennende Autos", richtig? Das waren auch die bösen Nazis.


Bei linksextrem motivierter Kriminalität war demnach ein Zuwachs von fast 40 Prozent zu verzeichnen.
...
Mehr als die Hälfte der Körperverletzungen waren Angriffe auf Polizeikräfte, sagte de Maizière.

Ich finde es bezeichnend, dass du 1. Polizisten mit Nazis gleichstellst und 2. Sachbeschädigung tolerierst. In 99 % aller Fälle trifft es den einfachen Bürger, die noch dazu für den Schaden selber aufkommen muß.

Die Polizei geht lediglich ihrer Arbeit nach, müssen, für diese Spackos ihre Köpfe hinhalten, etwas, dass die Linken scheinbar nicht kennen. Ich frage mich, wo der Unterschied zu den Nazis besteht.
Aber linke Gewalt = gute Gewalt. :rolleyes:

harlekina
17.04.2010, 08:24
Unter dem eine Demo durchführte.
Morgengymnastik geht anders.

Ja und? Selbst wenn er seinen Naggichen über die Balkonbrüstung gehängt hätte, wen interessiert es?

Querulantin
17.04.2010, 13:05
...
Wenn Sie gelernt haben, Deutsch zu verstehen, können wir gerne weiter plaudern...
Z.B. bedeutet eine Aufzählung von unterschiedlichen Begriffen nicht, dass diese ähnliche Bedeutung haben. Aber das ist dann schon Deutsch für Fortgeschrittene.

Noch einmal ganz langsam nur für Sie:
Körperverletzung ist schlimmer als Sachbeschädigung

Lotos
17.04.2010, 13:17
Wer muss denn wirklich ANgst vor Nazihorden haben? Das sind vieleicht in Mitteldeutschland ein paar AUtonome, die in der Unterzahl sind. NOmalbürger jedenfalls können sich über die Spinner wundern, müssen aber keine ANgst haben, oder kennst du Fälle, in denen eine Nazihorde Normalos angegriffen hätte?

Kennst du Fälle in denen eine AUtonomenhorde Normalos angriffen?

Gawen
17.04.2010, 13:42
Noch einmal ganz langsam nur für Sie:
Körperverletzung ist schlimmer als Sachbeschädigung

War das Bewerfen des Balkon-Nazis mit gefährlichen Gegenständen Köperverletzung oder Sachbeschädigung? :D


Und Gewalt gegen Sachen ist halt auch Gewalt. Ohne Gewalt gegen Sachen ("Hakenkreuzschmierereien") würde doch die Kriminalstatistik der Rechten vollends implodieren... ;)

HartzIVler
17.04.2010, 13:45
Auf jeden Fall kann man feststellen, dass ein einzelner 'Nazidepp' mehr Aufsehen erregt hat als tausend gewalttätige linke Demonstranten. Man sollte die Bewertung nach IQ zu den Akten legen und eine neue Dimension einführen:
ein Nazidepp=1000 gewalttätige Antifastinker oder andersherum -
1 Nd = 1000 Qu (erulant) - 1 Qu = 1/1000 Nd

Der Wehrwolf
17.04.2010, 14:11
Kennst du Fälle in denen eine AUtonomenhorde Normalos angriffen?



Fakt ist doch, dass Antifa & Co jeden attackieren, der ihnen als "Fascho" erscheint.

Gawen
17.04.2010, 14:20
Kennst du Fälle in denen eine AUtonomenhorde Normalos angriffen?

"Auf einer Kreuzung attackierte eine Gruppe von etwa 100 Menschen vorbeifahrende Autos mit Steinen. Zudem wurden die Scheiben mehrerer Läden eingeschlagen, ein Computergeschäft geplündert, sechs Autos angezündet und weitere demoliert. Der Einsatzleiter sprach von einem « gewaltbereiten Mob – anders kann man das nicht nennen ».

Nach Angaben Borns kam es sowohl am Freitagabend als auch am frühen Sonntagmorgen zu massiven Angriffen von Randalierern auf unbeteiligte Passanten. Zudem seien rund um das Schanzenviertel offensichtlich willkürlich sechs Autos und ein Carport angezündet worden. Auch Verkehrspolizisten, die mit dem eigentlichen Geschehen nichts zu tun hatten, seien ein bevorzugtes Ziel von Randalierern gewesen."

http://berthoalain.wordpress.com/2009/09/12/emeute-a-hambourg-septembre-2009/

harlekina
17.04.2010, 14:44
Wenn Sie gelernt haben, Deutsch zu verstehen, können wir gerne weiter plaudern...
Z.B. bedeutet eine Aufzählung von unterschiedlichen Begriffen nicht, dass diese ähnliche Bedeutung haben. Aber das ist dann schon Deutsch für Fortgeschrittene.

Noch einmal ganz langsam nur für Sie:
Körperverletzung ist schlimmer als Sachbeschädigung

Deine Worte:

......sondern halten sich an die Staatsgewalt.....
Staatsgewalt = Polizei.
Ist das keine Körperverletzung?

Mal sehen, wie es dir gefallen würde, wenn man dein Auto/Fenster etc. beschädigen würde.

Querulantin
17.04.2010, 14:53
Deine Worte:
Staatsgewalt = Polizei.
Ist das keine Körperverletzung?
Habe ich die mit irgend einem Wort gerechtfertigt, sie aufstachelnde
und beleidigende Trulla?

Ist aber ein Angehöriger der Staatsgewalt noch ein "normaler" Bürger
oder etwas anderes? Das linke Pack kämpft nicht gegen Menschen im
Allgemeinen, sondern gegen den Staat.

Das rechte Pack bekämpft Menschen des Staates, um seine Ziele durch
zu setzen. Ob man Polizist ist, kann man sich freiwillig aussuchen. Eine
dunkle Hautfarbe nicht. Das ist der kleine Unterschied, der in Köpfe der
rechten Wortverdreher und Verharmloser nicht hinaus geht.

Und bevor Sie jetzt wieder Kübel von Mist und Beleidigungen auskippen:
Ja, ich bin massiv gegen körperliche Gewalt gegen Polizisten, sehr massiv!
Aber das habe ich Ihnen schon mehrmals geschrieben, Sie scheinen aber
eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben. Könnte an der Gesinnung liegen.

Wie war doch der Zusammenhang von Intelligenz und politischer Richtung?
Da gab es hier doch ein Thema zu..... :hihi:

Lotos
17.04.2010, 14:55
"Auf einer Kreuzung attackierte eine Gruppe von etwa 100 Menschen vorbeifahrende Autos mit Steinen. Zudem wurden die Scheiben mehrerer Läden eingeschlagen, ein Computergeschäft geplündert, sechs Autos angezündet und weitere demoliert. Der Einsatzleiter sprach von einem « gewaltbereiten Mob – anders kann man das nicht nennen ».

Nach Angaben Borns kam es sowohl am Freitagabend als auch am frühen Sonntagmorgen zu massiven Angriffen von Randalierern auf unbeteiligte Passanten. Zudem seien rund um das Schanzenviertel offensichtlich willkürlich sechs Autos und ein Carport angezündet worden. Auch Verkehrspolizisten, die mit dem eigentlichen Geschehen nichts zu tun hatten, seien ein bevorzugtes Ziel von Randalierern gewesen."

http://berthoalain.wordpress.com/2009/09/12/emeute-a-hambourg-septembre-2009/

Und das waren alles höchst politische Leute...
Bestimmt keine, denen es einfach Spaß macht zu randalieren.

harlekina
17.04.2010, 14:57
Habe ich die mit irgend einem Wort gerechtfertigt, sie aufstachelnde
und beleidigende Trulla?

Ist aber ein Angehöriger der Staatsgewalt noch ein "normaler" Bürger
oder etwas anderes? Das linke Pack kämpft nicht gegen Menschen im
Allgemeinen, sondern gegen den Staat.

Das rechte Pack bekämpft Menschen des Staates, um seine Ziele durch
zu setzen. Ob man Polizist ist, kann man sich freiwillig aussuchen. Eine
dunkle Hautfarbe nicht. Das ist der kleine Unterschied, der in Köpfe der
rechten Wortverdreher und Verharmloser nicht hinaus geht.

Und bevor Sie jetzt wieder Kübel von Mist und Beleidigungen auskippen:
Ja, ich bin massiv gegen körperliche Gewalt gegen Polizisten, sehr massiv!
Aber das habe ich Ihnen schon mehrmals geschrieben, Sie scheinen aber
eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben. Könnte an der Gesinnung liegen.

Wie war doch der Zusammenhang von Intelligenz und politischer Richtung?
Da gab es hier doch ein Thema zu..... :hihi:
Ich bin gut erzogen; Gülle auskippen sieht bei mir ganz anders aus.
Aber das ist hier Verschwendung.

Denkpoli
17.04.2010, 15:03
Hätten aufrichtige Deutsche dem Ungeheuer nicht gehuldigt, wäre viel Elend erspart geblieben. Der Gruß eines einzelnen Alkoholikers ist irrelevant, ein betrunkenes Volk mit gehobener rechter Hand dagegen hat reichlich Schaden angerichtet. :rolleyes:

Das Erheben der rechten Hand an sich hat nicht den geringsten Schaden angerichtet.

Deutschmann
17.04.2010, 15:06
Kennst du Fälle in denen eine AUtonomenhorde Normalos angriffen?

Göttingen. Weil sie ihn wegen einer dunklen Kapuzenjacke für einen Neonazi hielten, haben schwarzgekleidete Täter in Göttingen einen Arbeiter überfallen und mit einem Totschläger traktiert. Der 23-Jährige aus Brandenburg, der mit Kollegen einen Stadtbummel unternahm, sei dabei verletzt worden, teilt die Polizei mit.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Angreifer der linksextremen Szene angehören. Etwa 20 Personen hatten die Arbeiter am Mittwochabend verfolgt, den 23-Jährigen angegriffen und ihm die Jacke geraubt.

Polizeipräsident Robert Kruse sprach von einem „dramatischen Beleg“ für zunehmende Gewaltbereitschaft linker Täter.

(gefunden im Abendblatt)

Querulantin
17.04.2010, 15:08
Das Erheben der rechten Hand an sich hat nicht den geringsten Schaden angerichtet.
Dann sollten Sie mal ein wenig mit Psychologie beschäftigen und der Wirkung
von Millionen Speichelleckern auf das Hirn eines Größenwahnsinnigen. :wand:

Der Wehrwolf
17.04.2010, 15:19
Göttingen. Weil sie ihn wegen einer dunklen Kapuzenjacke für einen Neonazi hielten, haben schwarzgekleidete Täter in Göttingen einen Arbeiter überfallen und mit einem Totschläger traktiert. Der 23-Jährige aus Brandenburg, der mit Kollegen einen Stadtbummel unternahm, sei dabei verletzt worden, teilt die Polizei mit.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Angreifer der linksextremen Szene angehören. Etwa 20 Personen hatten die Arbeiter am Mittwochabend verfolgt, den 23-Jährigen angegriffen und ihm die Jacke geraubt.

Polizeipräsident Robert Kruse sprach von einem „dramatischen Beleg“ für zunehmende Gewaltbereitschaft linker Täter.

(gefunden im Abendblatt)

Ja, im linken Göttingen muss man schon ein wenig darauf bedacht sein, keinen falschen Eindruck zu erwecken.

Der Wehrwolf
17.04.2010, 15:22
Und das waren alles höchst politische Leute...
Bestimmt keine, denen es einfach Spaß macht zu randalieren.

Im Gegenzug könnte man auch behaupten, der mutmaßliche braunen Schläger ist nur jemand, dem es Spaß bereitet sich zu prügeln.

Denkpoli
17.04.2010, 15:42
Dann sollten Sie mal ein wenig mit Psychologie beschäftigen und der Wirkung
von Millionen Speichelleckern auf das Hirn eines Größenwahnsinnigen. :wand:

Probier's doch mal aus! Hebe deinen rechten Arm!
Wenn vor dir genügend Platz ist, wird überhaupt nichts passieren, jede Wette!

Lotos
17.04.2010, 15:47
Im Gegenzug könnte man auch behaupten, der mutmaßliche braunen Schläger ist nur jemand, dem es Spaß bereitet sich zu prügeln.

Was teilweise durchaus der Fall sein dürfte.
Auch muss man unterscheiden zwischen politisch motivierten taten und Taten politischer Leute.
Nicht jede Prügelei, bei der "Linke" beteiligt sind muss einen "linken" Hintergrund haben.

Heinrich_Kraemer
17.04.2010, 19:20
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:






Haben die Leute Angst um ihr Leben oder um versicherte Güter?
Wir alle zahlen das durch steigende Prämien, nicht die Betroffenen.

Außerdem gehen Gerüchte herum, dass die ersten Leute ihre Autos
"warm sanieren";) Es soll schon Anzeigen wegen Versicherungs-
betrug geben. Aber, um auf die Frage zurück zukommen, glücklich
sind sicherlich die wenigstens mit angezündetem Auto.

MfG Q.

Völlig weltfremd und ideologisch schwer verhetzt:

1. Der Großteil der Bevölkerung hat nicht die Kohle für Neuwägen und Kasko, sondern zahlt die KFZ-Haftpflicht: Das trifft v.a. für "Laternenparker" zu. Wer den Schotter für Neuwägen und Kasko hat, leistet sich normalerweise auch eine Garage zumindest im Innenstadtgebiet.
Die Kasko zahlt bei Abfacklung im großen und ganzen auch nicht, weil die Sorgfaltspflicht vernachlässigt: irgendwas im KFZ das das auslöste, am KFZ, der Nachweis liegt beim Versicherungsnehmer und ist sofern unmöglich.
Eingeworfene Scheiben zahlt die normale Haftpflicht auch nicht, man braucht eine Glasversicherung - kostet zwischen 80 und 120 im p.a.. Wer allerdings auf die Straße raus wohnt, unterhalb des 4. Stocks hat dafür normalerweise das Geld auch nicht.

2. Wer mit Pflastersteinen und Flaschen auf andere wirft nimmt den Tod des Ziels in Kauf, oder versucht diesen bewußt herbeizuführen, weil mit ein bisschen Schmackes geworfen und am Schädel getroffen -> Exitus.
Sitzt ein Nachbar des Herrn "Balkon-Nazi" vor dem Fernseher, geht schaun was da los ist usw. und bekommt einen Pflasterstein an den Schädel, kann es so völlig Unbeteiligte tödlich treffen.

3. Schreibst Du von Alkoholiker, Deppen im Fall des "Balkon-Nazis", während die Mobgewalt damit gerechtfertigt wird. Soweit wäre dieser selber schuld, wie das Judenbsp. veranschaulichen soll. Dabei ist zunächst die Lage mal völlig unklar, denn wenn der Herr Alkoholiker ist, geistig behindert oder sonstwas, weiß dieser auch nicht was er tut, weil unzurechnungsfähig. Somit würde die Tötung eines Unzurechnungsfähigen gerechtfertigt.
Wenn der Herr aber bloß ein voll zurechnungsfähiger böser Nazi ist, dann darf man diesen gerne umbringen.

Dabei fällt der Büttelei nichts besseres ein, diesen Herrn einzusperren, anstatt die Leute festzunehmen, die hier versuchten jemanden umzubringen.
------------------------------------------------

Aber zum Thema zurück: Wird es dem "Balkon-Nazi" wieder gelingen sein unerhörtes Unwesen zu treiben?

klartext
17.04.2010, 19:49
Was teilweise durchaus der Fall sein dürfte.
Auch muss man unterscheiden zwischen politisch motivierten taten und Taten politischer Leute.
Nicht jede Prügelei, bei der "Linke" beteiligt sind muss einen "linken" Hintergrund haben.

Meine Erfahrungen in Berlin zeigen, dass Linksextreme eine hohe Gewaltbereitschaft haben, auch wenn sie nicht provoziert werden. Heute habe ich wieder ein gutes Beispiel dafür erlebt.

Querulantin
17.04.2010, 20:15
...
Aber Herr Krämer,

das ist doch alles falsch. Welche Autoklasse trifft es und was für eine Versicherung benötigt man gegen Feuer? Wer kann in Berlin Garagen vor der Haustür mieten? Es sind teure neue Autos, es reichte eine immer notwendige Teilkaskoversicherung und Garagen gibt es kaum. Und wenn das arme Volk keine Kaskoversicherung hat, ist es auch aus der Prämiensteigerung heraus. Wo ist dann der Schaden für den Armen mit altem Auto?

Ihrem Exkurs über die Debilität des Balkon-Nazi mag ich folgen, die scheint die überwiegende Anzahl der Braunen befallen zu haben. Darum ist Lachen immer angebrachter als Gewalt.

Weiter sollten Sie den Lügnern dieses Forums nicht glauben, dass es keine rechte Gewalt in Deutschland gibt. Die mag aktuell in der Anzahl der Fälle erheblich geringer als linke sein, aber die rechte Gewalt trifft unbescholtene Bürger irgendwo in stillen Ecken. Das ist das perfide. Jeder Angegriff auf einen Polizist ist ebenso schlimm, aber der wird zumindest SOFORT bestens versorgt.

MfG Q.

Deutschmann
17.04.2010, 20:25
Aber Herr Krämer,

das ist doch alles falsch. Welche Autoklasse trifft es und was für eine Versicherung benötigt man gegen Feuer? Wer kann in Berlin Garagen vor der Haustür mieten? Es sind teure neue Autos, es reichte eine immer notwendige Teilkaskoversicherung und Garagen gibt es kaum. Und wenn das arme Volk keine Kaskoversicherung hat, ist es auch aus der Prämiensteigerung heraus. Wo ist dann der Schaden für den Armen mit altem Auto?

Ihrem Exkurs über die Debilität des Balkon-Nazi mag ich folgen, die scheint die überwiegende Anzahl der Braunen befallen zu haben. Darum ist Lachen immer angebrachter als Gewalt.

Weiter sollten Sie den Lügnern dieses Forums nicht glauben, dass es keine rechte Gewalt in Deutschland gibt. Die mag aktuell in der Anzahl der Fälle erheblich geringer als linke sein, aber die rechte Gewalt trifft unbescholtene Bürger irgendwo in stillen Ecken. Das ist das perfide. Jeder Angegriff auf einen Polizist ist ebenso schlimm, aber der wird zumindest SOFORT bestens versorgt.

MfG Q.

Dass die meisten Austos versichert sind ist doch keine Rechtfertigung sie anzünden zu können. Selbst wenn das ein Millionär wäre. Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang folgende Aussage mal kam, aber sie trifft es auf den Punkt: Von der Gewalt gegen Sachen ist es nur ein Steinwurf bis zur Gewalt gegen Menschen.

Wer also ohne schlechtes Gewissen anderer Menschen Eigentum zerstört und noch dazu meint er hätte die legitimation dazu weil der andere an ein "Ausbeuter" oder "Nazi" wäre, sucht die gleiche Rechtfertigung wenn es um Gewalt gegen Menschen geht.

In diesem Sinne: wehret den Anfängen.

Sathington Willoughby
17.04.2010, 20:30
Kennst du Fälle in denen eine AUtonomenhorde Normalos angriffen?

Z.B. die ANgriffe der Antifa-Nazis auf PRO Kölnler, die Videos stehen bei PI News.
Wie eine Horde wilder Tiere sind sie über die armen PROler hergefallen.

Heinrich_Kraemer
17.04.2010, 20:38
Aber Herr Krämer,

das ist doch alles falsch. Welche Autoklasse trifft es und was für eine Versicherung benötigt man gegen Feuer? Wer kann in Berlin Garagen vor der Haustür mieten? Es sind teure neue Autos, es reichte eine immer notwendige Teilkaskoversicherung und Garagen gibt es kaum. Und wenn das arme Volk keine Kaskoversicherung hat, ist es auch aus der Prämiensteigerung heraus. Wo ist dann der Schaden für den Armen mit altem Auto?

Ihrem Exkurs über die Debilität des Balkon-Nazi mag ich folgen, die scheint die überwiegende Anzahl der Braunen befallen zu haben. Darum ist Lachen immer angebrachter als Gewalt.

Weiter sollten Sie den Lügnern dieses Forums nicht glauben, dass es keine rechte Gewalt in Deutschland gibt. Die mag aktuell in der Anzahl der Fälle erheblich geringer als linke sein, aber die rechte Gewalt trifft unbescholtene Bürger irgendwo in stillen Ecken. Das ist das perfide. Jeder Angegriff auf einen Polizist ist ebenso schlimm, aber der wird zumindest SOFORT bestens versorgt.

MfG Q.

Wiederholung: weltfremd und ideologisch verhetzt.

Am 1.5. und sonstigem Firlefanz trifft es willkürlich diejenige Autoklasse, die gerade rumsteht und wo der Mob gerade ist. Luxuskarossen parken zumindest hier in Berlin eher sehr sehr selten unter der Laterne, im Innenstadtgebiet. In (Innen-)Städten nennt man Garagen auch Parkhäuser oder Tiefgaragen, die meist bewacht werden.

Bei Feuer bräuchte man Teil-Kasko, bei Vandalismus Vollkasko. Beim Abfackeln wird allerdings aus o.g. genannten Gründen eben meist nicht gezahlt, zumindest bei meiner nicht, nicht bei denen von meinen Spezln hier.

Na wie schön, daß die Büttelei gleich versorgt wird.

Aber langsam wieder zum Thema zurück: Wird es der Büttelei auch dieses Jahr gelingen, den Mob, die braven Bürger vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen?

Lotos
17.04.2010, 20:48
Meine Erfahrungen in Berlin zeigen, dass Linksextreme eine hohe Gewaltbereitschaft haben, auch wenn sie nicht provoziert werden. Heute habe ich wieder ein gutes Beispiel dafür erlebt.

Meine Erfahrungen zeigen, dass Linksextreme nicht gewaltbereiter sind als unpolitische.
Für die Gewaltbereitschaft Unpolitischer habe ich gestern, ebenfalls in Berlin, ein gutes Beispiel erlebt.

Lotos
17.04.2010, 20:50
Z.B. die ANgriffe der Antifa-Nazis auf PRO Kölnler, die Videos stehen bei PI News.
Wie eine Horde wilder Tiere sind sie über die armen PROler hergefallen.

Und "Rechte" überfallen Gewerkschaftsdemos.
SO deine Geschichte denn stimmt, ich werde nicht die ganze Seite durchsuchen.

Deutschmann
17.04.2010, 20:53
Und "Rechte" überfallen Gewerkschaftsdemos.
SO deine Geschichte denn stimmt, ich werde nicht die ganze Seite durchsuchen.

... wovon ich bis heute noch nicht eine Aufnahme, weder Foto noch bewegte Bilder, gesehen habe. Auch das Medienecho war mehr als dürftig. :=

Lotos
17.04.2010, 20:55
Aber vorhanden.
Die Videos von Pi habe ich auch noch nicht gesehen...

Querulantin
17.04.2010, 20:55
...SO deine Geschichte denn stimmt, ich werde nicht die ganze Seite durchsuchen.
Ja, das Autonomenpack ist schon sehr nervig, hat aber wenig mit "links" zu tun.
Wenn ich an Chaostage in Hannover denke, wurden da auch Buden geplündert.
Das ist verwerflich, aber nicht die Regel. Niemand hier unterstützt die Gewalt
dieser Gruppen, nervig ist nur die einseitige Betrachtung und das tot schweigen
der rechten Gewalt.

Liebe Grüße Q.

klartext
18.04.2010, 01:51
Ja, das Autonomenpack ist schon sehr nervig, hat aber wenig mit "links" zu tun.
Wenn ich an Chaostage in Hannover denke, wurden da auch Buden geplündert.
Das ist verwerflich, aber nicht die Regel. Niemand hier unterstützt die Gewalt
dieser Gruppen, nervig ist nur die einseitige Betrachtung und das tot schweigen
der rechten Gewalt.

Liebe Grüße Q.

In Berlin sehe ich nur linke Gewalt weit und breit.

Lotos
18.04.2010, 01:53
In Berlin sehe ich nur linke Gewalt weit und breit.

Komisch, ich nicht.

Sathington Willoughby
18.04.2010, 10:36
Und "Rechte" überfallen Gewerkschaftsdemos.
SO deine Geschichte denn stimmt, ich werde nicht die ganze Seite durchsuchen.
Meinst du den "Überfall" von NPDlern auf einen Gewerkschaftsbus?
Das war ein Rohrkrepierer, denn die Gewerkschafter haben die Kameradn zuerst angegriffen.
Zudem sind NPDler nicht rechts, sonder extremistisch.

Deutschmann
18.04.2010, 10:41
Meinst du den "Überfall" von NPDlern auf einen Gewerkschaftsbus?
Das war ein Rohrkrepierer, denn die Gewerkschafter haben die Kameradn zuerst angegriffen.
Zudem sind NPDler nicht rechts, sonder extremistisch.

Nein, er meinte die Demo in Dortmund nehme ich an. Hunderte von Gewerkschaftsmitgliedern und nicht einer hat ne Handykamera dabei um diesen Frevel in bewegten Bildern festzuhalten. :))

Lotos
18.04.2010, 11:04
Meinst du den "Überfall" von NPDlern auf einen Gewerkschaftsbus?
Das war ein Rohrkrepierer, denn die Gewerkschafter haben die Kameradn zuerst angegriffen.
Zudem sind NPDler nicht rechts, sonder extremistisch.

Hast du dazu auch eine Quelle?...
Das wir hier von Extremisten sprechen sollte klar sein.
Die Videos, die angeblich auf Pi sind hab ich auch noch nicht gesehen.

berty
18.04.2010, 11:26
Nein, er meinte die Demo in Dortmund nehme ich an. Hunderte von Gewerkschaftsmitgliedern und nicht einer hat ne Handykamera dabei um diesen Frevel in bewegten Bildern festzuhalten. :))

Das macht nix. Solange sich das Video-Material in den Händen der Staatsanwaltschaft befindet, ist wenigstens ordentliche Ermittlungsarbeit gaantiert.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Erstmals-Raedelsfuehrer-auf-der-Anklagebank-id2698503.html

Deutschmann
18.04.2010, 11:29
Das macht nix. Solange sich das Video-Material in den Händen der Staatsanwaltschaft befindet, ist wenigstens ordentliche Ermittlungsarbeit gaantiert.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Erstmals-Raedelsfuehrer-auf-der-Anklagebank-id2698503.html

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass solches Videomaterial unveröffentlicht bleibt. Gerade bei so einer "Jahrhundert-Story". Alleine aus Propagandagründen hätte der DGB schon alle Hebel in Bewegung gesetzt damit diese in den Medien gezeigt werden.

Aber ein schöner Artikel: [...] Ein 22-jähriger Rechtsradikaler wurde im Dezember zu einem Jahr Gefängnis verurteilt, weil er Pflastersteine gegen eine Polizeiwagen geworfen hatte. [...]

berty
18.04.2010, 11:39
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass solches Videomaterial unveröffentlicht bleibt. Gerade bei so einer "Jahrhundert-Story". Alleine aus Propagandagründen hätte der DGB schon alle Hebel in Bewegung gesetzt damit diese in den Medien gezeigt werden.

Aber ein schöner Artikel: [...] Ein 22-jähriger Rechtsradikaler wurde im Dezember zu einem Jahr Gefängnis verurteilt, weil er Pflastersteine gegen eine Polizeiwagen geworfen hatte. [...]

Nun, was willst du? Einen öffentlichen Krawallsender? Material für die Fernverhandlung? Immerhin langt das Material zur Verurteilung der "friedlichen" Angreifer und zur Anklage im ordentlichen Rechtsweg. Den Dormunder Angreifern wurde bereits die Unschuld genommen.

Deutschmann
18.04.2010, 11:45
Nun, was willst du? Einen öffentlichen Krawallsender? Material für die Fernverhandlung? Immerhin langt das Material zur Verurteilung der "friedlichen" Angreifer und zur Anklage im ordentlichen Rechtsweg. Den Dormunder Angreifern wurde bereits die Unschuld genommen.

Ich möchte gerne sehen wie die Nazis völlig Grundlos auf friedliche DGB-Anhänger losgehen. Das würde mir schon reichen. Solange ich das nicht gesehen habe, glaube ich die Geschichte schlicht nicht. Bislang habe ich nur Bilder gesehen in denen DGB-Anhänger pöbeln und Polizisten Nazis irgendwo einkesseln.

Querulantin
18.04.2010, 11:52
In Berlin sehe ich nur linke Gewalt weit und breit.
Und ich sehe in meinem Umfeld gar keine Gewalt. Was interessiert die eigene örtlich begrenzte Wahrnehmung? Wo kommen denn die vielen Körperverletzungsdelikte im Verfassungsbericht her, die als rechtsextrem motiviert eingestuft werden?

Kobolde, Gartenzwerge, Außerirdische, lügende Polizisten? :wand:

Der Wehrwolf
18.04.2010, 11:57
Und ich sehe in meinem Umfeld gar keine Gewalt. Was interessiert die eigene örtlich begrenzte Wahrnehmung ? Wo kommen denn die vielen Körperverletzungsdelikte im Verfassungsbericht her, die als rechtsextrem motiviert eingestuft werden?

Kobolde, Gartenzwerge, Außerirdische? :wand:

Das regelmäßige Hämmern des Kopfes gegen eine Wand, wird der Gesundheit nicht förderlich sein.

Querulantin
18.04.2010, 12:02
Das regelmäßige Hämmern des Kopfes gegen eine Wand, wird der Gesundheit nicht förderlich sein.
Danke für Ihr Mitgefühl, aber der Smilie beruhigt und ist nur virtuell. ;)

Denkpoli
18.04.2010, 12:59
Niemand hier unterstützt die Gewaltdieser Gruppen, nervig ist nur die einseitige Betrachtung und das tot schweigen
der rechten Gewalt.

Weißt du eigentlich, was du da geschrieben hast?

Don
18.04.2010, 13:24
Wo kommen denn die vielen Körperverletzungsdelikte im Verfassungsbericht her, die als rechtsextrem motiviert eingestuft werden?



Wie viele sind es denn? Und wie verhält sich die Zahl in Relation zu den als links motiviert eingestuften Körperverletzungsdelikten?

Don
18.04.2010, 13:25
Weißt du eigentlich, was du da geschrieben hast?

War das eine rhetorische Frage? :D

Querulantin
18.04.2010, 13:26
Weißt du eigentlich, was du da geschrieben hast?
Herzelchen, dass bezog sich auf das FORUM. War das für Sie nicht zu erkennen? Dann werde ich für Sie ab jetzt auch in sieben Wort Hauptsätzen schreiben. Brauchen sie auch Bilder zum Textverständnis? :rolleyes:

blues
18.04.2010, 13:27
Weißt du eigentlich, was du da geschrieben hast?

Sachbeschädigung, Autos verbrennen, Steineschmeissen etc. sind ein Unding, kontraproduktiv und Straftaten, darin werden wir alle einig sein;

aber: Sachbeschädigungen haben eine andere Gewichtung als Körperverletzungen und körperverletzungen mit Todesfolge; mir sind keine linksmotivierten Straftaten bekannt in denen schwarze Menschen aus fahrenden S-Bahnzüge geworfen wurden - mit Todesfolge;

zwar aus 2007

"Nach Angaben der Bundesregierung wurden in den ersten sechst Monaten dieses Jahres 5321 Fälle von rechtsextremistischer Kriminalität registriert. Darunter waren 339 Gewalttaten, 324 Personen wurden verletzt."

http://www.jurblog.de/2007/08/30/attacken-auf-auslaender-sind-alltag-ueberall/

läßt sich aber bestimmt aktualisieren

Deutschmann
18.04.2010, 13:31
Sachbeschädigung, Autos verbrennen, Steineschmeissen etc. sind ein Unding, kontraproduktiv und Straftaten, darin werden wir alle einig sein;

aber: Sachbeschädigungen haben eine andere Gewichtung als Körperverletzungen und körperverletzungen mit Todesfolge; mir sind keine linksmotivierten Straftaten bekannt in denen schwarze Menschen aus fahrenden S-Bahnzüge geworfen wurden.

zwar aus 2007

"Nach Angaben der Bundesregierung wurden in den ersten sechst Monaten dieses Jahres 5321 Fälle von rechtsextremistischer Kriminalität registriert. Darunter waren 339 Gewalttaten, 324 Personen wurden verletzt."

aus


http://www.jurblog.de/2007/08/30/attacken-auf-auslaender-sind-alltag-ueberall/

läßt sich aber bestimmt aktualisieren

:eek: Das schaffen die doch alleine am 1. Mai mit "links". :D

Lobo
18.04.2010, 13:31
Sachbeschädigung, Autos verbrennen, Steineschmeissen etc. sind ein Unding, kontraproduktiv und Straftaten, darin werden wir alle einig sein;

aber: Sachbeschädigungen haben eine andere Gewichtung als Körperverletzungen und körperverletzungen mit Todesfolge; mir sind keine linksmotivierten Straftaten bekannt in denen schwarze Menschen aus fahrenden S-Bahnzüge geworfen wurden.

zwar aus 2007

"Nach Angaben der Bundesregierung wurden in den ersten sechst Monaten dieses Jahres 5321 Fälle von rechtsextremistischer Kriminalität registriert. Darunter waren 339 Gewalttaten, 324 Personen wurden verletzt."

aus


http://www.jurblog.de/2007/08/30/attacken-auf-auslaender-sind-alltag-ueberall/

läßt sich aber bestimmt aktualisieren

Wie blöd muss man eigentlich sein, um Schlägerproleten einen ideologischen Hintergrund anzuheften?

blues
18.04.2010, 13:46
:eek: Das schaffen die doch alleine am 1. Mai mit "links". :D
das stimmt, aber du willst doch zugereiste "Schlägerproleten" (s.u.) keinen ideologschen


Wie blöd muss man eigentlich sein, um Schlägerproleten einen ideologischen Hintergrund anzuheften?

Hintergrund anheften ... s.o.

blues
18.04.2010, 13:51
(...)
Kobolde, Gartenzwerge, Außerirdische, lügende Polizisten? :wand:

mmmh ... das mit den Außerirdischen wird vermutlich doch stimmen, oder wie erklärst du dir die Aluhutträger hier - hunderte sind es , nach sicheren Informationen des Mossad :]

Der Wehrwolf
18.04.2010, 13:51
Wenn sich nun auf beiden Seiten nur Schlägerproleten finden, wer begeht dann die politisch motivierten Straftaten bzw. gibt es dann überhaupt politisch motivierte Straftaten?

Lobo
18.04.2010, 14:00
Hintergrund anheften ... s.o.

Gilt halt für deine Statistik ebenso. Eine politisch motivierte Straftat wäre es, wenn ich mir ein paar Schlägerproleten gefügig mache und diese dann auf eine Negerbande hetze oder sie bei einer Antifademo Polizisten verprügeln. Es ist immer dasselbe Geschmeiß welches sich nicht zusammenreißen kann.

Lobo
18.04.2010, 14:00
Wenn sich nun auf beiden Seiten nur Schlägerproleten finden, wer begeht dann die politisch motivierten Straftaten bzw. gibt es dann überhaupt politisch motivierte Straftaten?

Die RAF zum Beispiel.
Neger kloppen, ist kein politisches Statement.

Lotos
18.04.2010, 14:14
Die RAF zum Beispiel.
Neger kloppen, ist kein politisches Statement.

Definition Lobo:
Wenn "Rechtsextremisten" Schwarze boxen ist das kein politisches Statement.
Wenn sich "Antifas" mit Polizisten rumschlagen schon.
Interesting...

Lobo
18.04.2010, 14:17
Definition Lobo:
Wenn "Rechtsextremisten" Schwarze boxen ist das kein politisches Statement.
Wenn sich "Antifas" mit Polizisten rumschlagen schon.
Interesting...

Lern lesen du dummes Kind.

Deutschmann
18.04.2010, 14:20
Definition Lobo:
Wenn "Rechtsextremisten" Schwarze boxen ist das kein politisches Statement.
Wenn sich "Antifas" mit Polizisten rumschlagen schon.
Interesting...

Naja, offen gesagt ist das eine ein ideologisches und das andere ein politisches Statement.

Denkpoli
18.04.2010, 14:50
Herzelchen, dass bezog sich auf das FORUM. War das für Sie nicht zu erkennen? Dann werde ich für Sie ab jetzt auch in sieben Wort Hauptsätzen schreiben. Brauchen sie auch Bilder zum Textverständnis? :rolleyes:

Seit wann werden in diesem Forum Gewalttaten totgeschwiegen?

Lotos
18.04.2010, 15:25
Lern lesen du dummes Kind.

Geistig nicht in der Lage eine vernünftige Antwort zu formulieren?

Querulantin
18.04.2010, 15:30
Seit wann werden in diesem Forum Gewalttaten totgeschwiegen?
Ich vergaß, Gewalttaten gegen Nichtdeutsche sind ja gar keine Gewalttaten. So ungefähr läuft die Denkweise, wenn ich manche Beiträge dieses Forums richtig interpretiere. Denn die Rechtsextremen sind ja so liebe und friedliche Gesellen....

Lobo
18.04.2010, 15:37
Geistig nicht in der Lage eine vernünftige Antwort zu formulieren?

Wozu? Damit du wieder nicht richtig liest was ich schreibe?

Lobo
18.04.2010, 15:38
Ich vergaß, Gewalttaten gegen Nichtdeutsche sind ja gar keine Gewalttaten. So ungefähr läuft die Denkweise, wenn ich manche Beiträge dieses Forums richtig interpretiere. Denn die Rechtsextremen sind ja so liebe und friedliche Gesellen....

Wie ich schon schrieb, sind das Schlägerprolls und keine ideologisch gefestigten Menschen. Hier von politisch motivierten Straftaten zu faseln grenzt schlicht und ergreifend an Idiotie.

Lotos
18.04.2010, 15:43
Wozu? Damit du wieder nicht richtig liest was ich schreibe?

Formuliers um.
Oder doch nicht in der Lage?
Vielleicht hast du auch nur meinen Beitrag nicht verstanden?

Lobo
18.04.2010, 15:44
Formuliers um.
Oder doch nicht in der Lage?
Vielleicht hast du auch nur meinen Beitrag nicht verstanden?

Sagmal bist du betrunken?


Wenn "Rechtsextremisten" Schwarze boxen ist das kein politisches Statement.
Wenn sich "Antifas" mit Polizisten rumschlagen schon.

Hab ich nie so gesagt.

Der Wehrwolf
18.04.2010, 15:47
Ich vergaß, Gewalttaten gegen Nichtdeutsche sind ja gar keine Gewalttaten. So ungefähr läuft die Denkweise, wenn ich manche Beiträge dieses Forums richtig interpretiere. Denn die Rechtsextremen sind ja so liebe und friedliche Gesellen....

Vermutlich liegt da der Knackpunkt.

Lotos
18.04.2010, 16:51
Sagmal bist du betrunken?



Hab ich nie so gesagt.

Hmm
nein.
Dann sags nochmal.

Lobo
18.04.2010, 16:54
Hmm
nein.
Dann sags nochmal.

Bist du auch fähig einen vernünftigen Beitrag abzuliefern?

Lotos
18.04.2010, 17:13
Bist du auch fähig einen vernünftigen Beitrag abzuliefern?

Offenbar eher als du.

Lobo
18.04.2010, 17:15
Offenbar eher als du.

Ok, offensichtlich ist es zwecklos sich mit dir zu unterhalten. :rolleyes:

Bakerman
18.04.2010, 18:18
Fakt ist dass sich gerade um den 1. Mai herum gewisse rechtsfreie Räume zu bilden scheinen in denen das Beschädigen von öffentlichem oder privaten Eigentum leider zur Gewohnheit bzw. Sportart zu werden droht.

Hier ist die Staatsgewalt gefragt solche Zustände sofort und ohne "Deeskalation" abzustellen. Raum für Gewalt sei es gegen Sachen oder gegen Personen, egal ob Private oder Polizisten ist für mich in keinster Weise zu tolerieren.

Laotse
20.04.2010, 15:52
Definition Lobo:
Wenn "Rechtsextremisten" Schwarze boxen ist das kein politisches Statement.
.

Boxt jetzt Klitschko politisch ?( nur weil er Neger verhaut ?(

Reichsadler
20.04.2010, 16:22
Oder sind Sie stolz auf die Taten im tausend jährigen Reich? :rolleyes:

Selbstverständlich, wie jeder gute Deutsche.

Deutschmann
22.04.2010, 10:51
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article7285938/Eskalation-wegen-Nazidemo-in-Prenzlauer-Berg-befuerchtet.html

Berlin (dpa/bb) - Eine Demonstration der rechtsextremen NPD durch Berlin-Prenzlauer Berg birgt nach Einschätzung der Gegendemonstranten deutlich mehr Eskalationspotenzial als andere Orte. Sowohl die Neonazis als auch die linken Demonstranten, die eine Blockade planen, würden mehr Anhänger mobilisieren als bei den Kundgebungen in Köpenick im vergangenen Jahr, sagte der Sprecher des Bündnisses «1. Mai nazifrei», Kim Bömer, am Donnerstag der dpa. Noch sei aber nicht sicher, dass die Neonazis durch Prenzlauer Berg ziehen würden. Angemeldet sei auch eine weitere Kundgebung an einem bislang nicht bekannten Ort sowie als Ausweichmöglichkeit erneut Köpenick.


Na sowas aber auch. Warum sagt man die Gegendemo dann nicht einfach ab?

schastar
22.04.2010, 11:08
Definition Lobo:
Wenn "Rechtsextremisten" Schwarze boxen ist das kein politisches Statement........

Richtig, um es dennoch zu definieren bezeichnet man dies als Notwehr.


.......

Wenn sich "Antifas" mit Polizisten rumschlagen schon.
....

Auch wieder richtig.

Lobo
22.04.2010, 11:12
Richtig, um es dennoch zu definieren bezeichnet man dies als Notwehr.



Auch wieder richtig.

Ich möchte nur nochmal festhalten, daß Lotos mich falsch zitiert hat und ich nie soetwas gesagt habe.

schastar
22.04.2010, 11:17
...
Oder sind Sie stolz auf die Taten im tausend jährigen Reich? :rolleyes:


Stolz sollte man nur auf seine eigene Leistung sein, auch Eltern dürfen schon mal Stolz sein auf die Leistung seiner Kinder.
Aber in diesem Fall würde ich eher "bewundernswert", "ehrfürchtig", "respektvoll", etc vorziehen.
Klar wurden auch fehler gemacht, keine Frage, aber es wurde auch der Grundstein für das Wirtschaftswunder gelegt und von der Generation 1000jähriges Reich realisiert. Ein Sozialstaat der seines gleichen suchte, eine Infrastruktur die Maßstäbe setze.
Jetzt ist die nicht 1000jähriges-Reich-Generation an der Macht, und sieht nicht so aus als wenn es besser werden würde. Ganz im Gegenteil, der Sozialsaat baut ab und das ganz gewaltig.

schastar
22.04.2010, 11:19
Ich möchte nur nochmal festhalten, daß Lotos mich falsch zitiert hat und ich nie soetwas gesagt habe.

Mag sein, ändert aber nix an meiner Aussage.

Ich hoffe ich habe dich da nicht irgendwie beleidigt oder so.

Eridani
22.04.2010, 11:36
Bald ist wieder der 1.5. in Berlin:

Wird es auch in diesem Jahr der Polizei gelingen den steinewerfenden, tobenden Mob wieder vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen? ?(:eek:?(




Wenn das deine einzige Sorge ist.:rolleyes:
Schlimmer werden wohl die eingeschmissenen Scheiben, die abgefackelten Autos und die verletzten Polizisten sein, für die der steineschmeissende, rote Abschaum wieder verantwortlich sein wird...........

Alle Jahre wieder !

E:

Lotos
22.04.2010, 17:45
Ich möchte nur nochmal festhalten, daß Lotos mich falsch zitiert hat und ich nie soetwas gesagt habe.

Ich habe dich nicht zitiert.

GnomInc
22.04.2010, 17:54
Alle Jahre wieder !

E:

So ist das , wenn man keinen Noske mehr hat !


wer da alles in Berlin Gutmensch sein will und jahrelang so gewählt hat , darf sich auch vor der Rechnung nicht fürchten ....kein Mitleid !

Alpha Scorpii
22.04.2010, 18:03
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:


Wenn man eine israelische Fahne aus dem Fenster hängt wenn unten der Muslimmob vorbeizieht dann stürmt dort die Polizei auch die Wohnung, anstatt das gewalttätige Gesindel auf der Straße zur Raison zu bringen.

Die "phösen Juden" sind halt immer Schuld und die deutsche Linke hat einen IQ unter Zimmertemperatur.

Sprecher
22.04.2010, 20:58
Wenn man eine israelische Fahne aus dem Fenster hängt wenn unten der Muslimmob vorbeizieht dann stürmt dort die Polizei auch die Wohnung.

Und das zu Recht. Wer als Deutscher mit Judenfahnen rumrennt kann nicht ganz dicht sein.

melamarcia75
22.04.2010, 21:03
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

Wie der aussieht :D

Reichsadler
22.04.2010, 21:05
Wie der aussieht :D

Deinen Userphotos nach zu urteilen, hast Du nicht den geringsten Grund, über anderer Leute Aussehen zu lästern.

Heinrich_Kraemer
22.04.2010, 21:15
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article7285938/Eskalation-wegen-Nazidemo-in-Prenzlauer-Berg-befuerchtet.html

Berlin (dpa/bb) - Eine Demonstration der rechtsextremen NPD durch Berlin-Prenzlauer Berg birgt nach Einschätzung der Gegendemonstranten deutlich mehr Eskalationspotenzial als andere Orte. Sowohl die Neonazis als auch die linken Demonstranten, die eine Blockade planen, würden mehr Anhänger mobilisieren als bei den Kundgebungen in Köpenick im vergangenen Jahr, sagte der Sprecher des Bündnisses «1. Mai nazifrei», Kim Bömer, am Donnerstag der dpa. Noch sei aber nicht sicher, dass die Neonazis durch Prenzlauer Berg ziehen würden. Angemeldet sei auch eine weitere Kundgebung an einem bislang nicht bekannten Ort sowie als Ausweichmöglichkeit erneut Köpenick.


Na sowas aber auch. Warum sagt man die Gegendemo dann nicht einfach ab?


Ich wäre sehr für den Prenzlauer Berg, weil da auch der Wedding gar nicht weit ist. Die verzogenen Gören der Besserverdiener und Gutmenschen jeglicher coleur, autonome Assis (die werden eher in Kreuzberg bleiben) zusammen mit der südländischen Unterschicht aus dem Wedding und der zurückgepfiffenen Büttelei an der Leine.

Da gibts bestimmt noch paar offene Rechnungen. Und alles gegen die Nazis.

:lach:

Außerdem dürfte dann das Problem mit diesem "Balkon-Nazi" oberflächlich gelöst sein.

ABER: Vielleicht findet er dann einen anderen Balkon. Auch sind gerade die "balkon-Nazis" die Allerschlimmsten und tarnen sich. Sofern ist auch der Prenzlauer Berg problematisch.

Heinrich_Kraemer
22.04.2010, 21:40
Und ich sehe in meinem Umfeld gar keine Gewalt. Was interessiert die eigene örtlich begrenzte Wahrnehmung? Wo kommen denn die vielen Körperverletzungsdelikte im Verfassungsbericht her, die als rechtsextrem motiviert eingestuft werden?

Kobolde, Gartenzwerge, Außerirdische, lügende Polizisten? :wand:

Wo wir genau wieder beim Thema "Balkon-Nazi" wären: Denn was dieser Herr dort beging war eine rechtsextremistisches Gewalttat, denn Symbolstraftaten (auch Propagandadelikte) - die es selbstverständlich nur bei Rechtsextremen geben kann - werden unter "rechtsextreme Gewalttaten" subsumiert - seit 2005.

Dazu kommt weiter, daß z.B. jede Schmiererei mit Nazisymbolik oder vermeintlich ausländerfeindlich ebenfalls dazu gezählt wird, selbst wenn die Täter nicht ermittelt werden und somit die rechtsradikale Motivation völlig unklar bleibt.

Sprecher
23.04.2010, 15:03
Ich wäre sehr für den Prenzlauer Berg, h.

Ja da sollen die Autonomen mal schön alles kurz und klein schlagen, ich würde Beifall klatschen.

Entfernungsmesser
23.04.2010, 20:38
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

Das braune Pack dagegen greift in heimtückischer Weise friedliche Bürger an. Nicht der idiotische Provokant auf dem Balkon, der von der Polizei gerettet werden musste. Das dieser Depp die Polizei durch seine Provokationen gefährdet hat, werden Sie aber nie verstehen. Gehen Sie mal nach Israel und schreien ganz laut: "Juden in die Gaskammer"

Dann haben Sie nur Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt und die phösen, phösen Juden wurden aggressiv. Wie können die nur. Depp :wand:

Du solltest auch mal ordentlich bereichert werden. Du Sachwert!

Vaddi
23.04.2010, 20:50
Seht mal genau hin, der Mann hat seinen Arm in einem Streckverband... :hihi:

Naja, cool ist der Typ irgendwie, aber auch ne ganze Ecke dämlich. Was stellt er sich denn vor, was passiert, wenn er da auf dem Balkon den Arm hochreisst... :rolleyes:

Alpha Scorpii
23.04.2010, 22:19
Und das zu Recht. Wer als Deutscher mit Judenfahnen rumrennt kann nicht ganz dicht sein.

Hey, diese Flagge durfte im Dritten Reich ganz legal gehisst werden.

Auf Profilneurotiker, als nützliche Idioten kommt es nicht an, entscheidend ist das inzwischen auf das Legalitätsprinzip ganz offen geschi.... wird, egal ob ein "Balkonnazi" die Parade des Schwarzen Korps abnimmt oder Profilneurotiker die sich "Bürde ihres Deutschtums" durch jüdische Symbolik erleichtern wollen.

Veldt
26.04.2010, 20:56
Wo wir genau wieder beim Thema "Balkon-Nazi" wären: Denn was dieser Herr dort beging war eine rechtsextremistisches Gewalttat, denn Symbolstraftaten (auch Propagandadelikte) - die es selbstverständlich nur bei Rechtsextremen geben kann - werden unter "rechtsextreme Gewalttaten" subsumiert - seit 2005.

Dazu kommt weiter, daß z.B. jede Schmiererei mit Nazisymbolik oder vermeintlich ausländerfeindlich ebenfalls dazu gezählt wird, selbst wenn die Täter nicht ermittelt werden und somit die rechtsradikale Motivation völlig unklar bleibt.

:rolleyes:

Du verwechselst da was.... das wird nicht unter "Gewalttat" subsumiert, sondern unter "Straftat"... Ja, klingt ähnlich, aber nur oberflächlich

Die Gewalttaten werden durchaus seperat gezählt.

tommy3333
26.04.2010, 21:08
Und das ist eben der Unterschied. Linke Idioten belästigen äußerst selten friedliche Bürger, sondern halten sich an die Staatsgewalt, braunes Gesocks oder Sachwerte.

(...)

Es sei denn, es stehen ein paar Luxuskarossen in ihrem Weg. Insbes. dann, wenn sich das in Berlin abspielt.

tommy3333
26.04.2010, 21:12
Was sind das für feige, menschenverachtende Leute, die einen Spinner mit Flaschen und Steinen bewerfen?
Glauben die wirklich, sie wären Ankläger, Richter und Vollstrecker in einem?

Ja. Diese Leute sind ja auch selbst Spinner, die sich allerdings für Gott und den Mittelpunkt der Welt halten.

tommy3333
26.04.2010, 21:13
Haben wir hier einen Mutigen, der in den nächsten Braunbatzenaufmarsch mit Rasterlocken und Che T-Shirt marschiert und eine große Fahne mit " Hitler war eine schwule Sau" drauf trägt? :D

Wie lange überlebt der? ?(

Solche Leute sind nur in der Menge "mutig".

tommy3333
26.04.2010, 21:23
OT: in unserer Region gibts noch Knast wenn man Leute verprügelt. :D

[...] Am Montag beginnt vor der 40. Strafkammer des Landgerichts Stuttgart der zweite Prozess gegen die 25 bis 35 Jahre alten Angeklagten. Sie stammen aus Stuttgart und Vaihingen/Enz (Kreis Ludwigsburg), fünf der sieben sind türkischstämmig. Den Männern aus der linken Szene wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen: Die Opfer: fünf NPD-Anhänger. Der Tatort: ein Parkplatz beim Sindelfinger Floschenstadion. [...]

[...] Die heute 25 bis 35 Jahre alten Männer wurden zu Haftstrafen zwischen neun und 16 Monaten verurteilt. Die Staatsanwältin hatte zehn bis 18 Monate beantragt, die sieben Verteidiger Freispruch. [...]

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_nachrichten.html/id/5336096c-96d9-4170-b9a9-64bdda7b8ac1

Die Männer sind wegen Körperverletzung angeklagt gewesen. Seinerzeit wurden vor dem Gericht Transparente ausgerollt mit der Aufschrift "Antifaschismus ist notwendig und kein Verbrechen" - sozusagen als Rechtfertigung für Gewalt. Der Richter hat damals die Polizei veranlasst auch deren Personalien aufzunehmen.

Ein mutiger Richter, von deren Sorte wir mehr bräuchten. Antifaschismus ist zwar kein Verbrechen - Körperverletzung dagegen schon. Wegen Antifaschismus wurden die Täter ja auch nicht angeklagt.

tommy3333
26.04.2010, 21:26
Hätten aufrichtige Deutsche dem Ungeheuer nicht gehuldigt, wäre viel Elend erspart geblieben. Der Gruß eines einzelnen Alkoholikers ist irrelevant, ein betrunkenes Volk mit gehobener rechter Hand dagegen hat reichlich Schaden angerichtet. :rolleyes:

Oder sind Sie stolz auf die Taten im tausend jährigen Reich? :rolleyes:

Du hättest "Tätervolk" schreiben sollen. Das hätte Deinem Beitrag noch eine dramatische Note verliehen.

tommy3333
26.04.2010, 21:35
Kennst du Fälle in denen eine AUtonomenhorde Normalos angriffen?

Dazu braucht nur jemand, der denen über den Weg läuft, eine Glatze haben, weil ihm seine Haare alle ausgefallen sind (er aber deswegen nicht zu den Skinheads gehören muss) ...

tommy3333
26.04.2010, 21:42
Und das waren alles höchst politische Leute...
Bestimmt keine, denen es einfach Spaß macht zu randalieren.

Macht das einen Unterschied?

Lotos
27.04.2010, 11:04
Dazu braucht nur jemand, der denen über den Weg läuft, eine Glatze haben, weil ihm seine Haare alle ausgefallen sind (er aber deswegen nicht zu den Skinheads gehören muss) ...

Die Skinheadkultur ist grundsätzlich weder "rechts" noch "links".
Sie wurde leider massiv unterwandert, es gibt aber nach wie vor unpolitische und auch eine nicht zu verachtende Anzahl "linker" Skins.
"Rechte" Skinheads werden übrigens auch Boneheads genannt.
Von daher würde kein "Linker" jemanden vertrimmen, weil er eine Glatze hat.
Schön, dass du AHnung hast wovon du redest.


Macht das einen Unterschied?

Ja.

tommy3333
27.04.2010, 12:10
Die Skinheadkultur ist grundsätzlich weder "rechts" noch "links".
Sie wurde leider massiv unterwandert, es gibt aber nach wie vor unpolitische und auch eine nicht zu verachtende Anzahl "linker" Skins.
"Rechte" Skinheads werden übrigens auch Boneheads genannt.
Von daher würde kein "Linker" jemanden vertrimmen, weil er eine Glatze hat.
Schön, dass du AHnung hast wovon du redest.
Ja, und schön, dass wir an Deinen Insiderinfos teilhaben dürfen.


Ja.
Was ist denn dann der Unterschied zwischen Randale und Randale? Heiligt der Zweck die Mittel?

Apollyon
27.04.2010, 12:48
Die Skinheadkultur ist grundsätzlich weder "rechts" noch "links".
Sie wurde leider massiv unterwandert, es gibt aber nach wie vor unpolitische und auch eine nicht zu verachtende Anzahl "linker" Skins.
"Rechte" Skinheads werden übrigens auch Boneheads genannt.
Von daher würde kein "Linker" jemanden vertrimmen, weil er eine Glatze hat.
Schön, dass du AHnung hast wovon du redest.


Laut meines Informationsstandes gibt es Rechte und Linke Skinheads, die Szene der Skinheads war eigenständig und hat sich in den 80igern gespalten in Rechten und Linken Skinheadgruppierungen. Der Ursprung der Skinheads liegt in England, wo diese damals aus der arbeitenden Klasse(working Class) hervorgingen, unter den ersten Skinheads waren auch schwarze (Neger, Stark Pigmentierte,was weiß der Geier wie diese Menschen jetzt heißen).

Für mich ist es Irrelevant da die heutigen rechten Skinheads nicht das repräsentieren was damals Nationalsozialistisch war, solche leute wären ganz schnell verschwunden. Und ein Nationalsozialist ist das sicher nicht, soein assozialer abschaum, aber vorallem ist die nationalsozialistische Denkweise in jeder hinsicht veraltet.

Efna
27.04.2010, 12:52
Bald ist wieder der 1.5. in Berlin:

Wird es auch in diesem Jahr der Polizei gelingen den steinewerfenden, tobenden Mob wieder vor dem bösen "Balkon-Nazi" zu schützen? ?(:eek:?(




http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

Hat der schon den Darwin Award bekommen?

borisbaran
27.04.2010, 13:03
Hat der schon den Darwin Award bekommen?
Nö, der lebt.

Doc Gyneco
27.04.2010, 13:14
Hat der schon den Darwin Award bekommen?

Für was denn ?

Fürs nachäffen dieses Balkon-Nazis ???

http://p3.focus.de/img/gen/Q/r/HBQrWpJO_Pxgen_r_311xA.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

borisbaran
27.04.2010, 13:16
Für was denn ?
Fürs nachäffen dieses Balkon-Nazis ???
http://p3.focus.de/img/gen/Q/r/HBQrWpJO_Pxgen_r_311xA.jpg
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das Bild wurde vom Hotlinkschutz gekillt. Hier nochmal die funktionierende Version:
http://i42.tinypic.com/11uau1h.jpg

Jodlerkönig
27.04.2010, 13:17
aus verlässlichen quellen weis ich, daß er diesmal vom balkon uriniert!

Deutschmann
27.04.2010, 13:48
aus verlässlichen quellen weis ich, daß er diesmal vom balkon uriniert!

Heeeee... Spitze. Das ist mal ne Idee. :]

Lotos
27.04.2010, 15:10
Ja, und schön, dass wir an Deinen Insiderinfos teilhaben dürfen.


Was ist denn dann der Unterschied zwischen Randale und Randale? Heiligt der Zweck die Mittel?

DU besitzt sie ja offenbar nicht.

Relativ einfach:
Unpolitische Randale ist unpolitisch.
Leicht zu verstehen, oder?
Mann kann beispielsweise nicht alle abgefackelten Autos "Linken" in die Schuhe schieben, da es häufig keinerlei politische Motive gibt.

Alfred
27.04.2010, 15:12
Das Bild wurde vom Hotlinkschutz gekillt. Hier nochmal die funktionierende Version:
http://i42.tinypic.com/11uau1h.jpg

Tolles Bild....ja, er war Fotogen. :)

tommy3333
27.04.2010, 15:57
DU besitzt sie ja offenbar nicht.

Relativ einfach:
Unpolitische Randale ist unpolitisch.
Leicht zu verstehen, oder?
Mann kann beispielsweise nicht alle abgefackelten Autos "Linken" in die Schuhe schieben, da es häufig keinerlei politische Motive gibt.
Das Ergebnis ist aber in beiden Fällen gleich: Sachschaden. Damit ist auch der entstandene Schaden gleich und der erforderliche Aufwand, ihn zu ersetzen oder zu reparieren - und unabhängig davon, ob die Motive politisch sind oder nicht. Letzeren interessiert die Geschädigten (bspw. die Eigentümer der abgefackelten Autos) nämlich nicht. Auch leicht zu verstehen, oder?

Politische Motive machen Randale weder besser noch moralisch wertvoller.

tommy3333
27.04.2010, 17:14
DU besitzt sie ja offenbar nicht.
Ich habe ja auch kein Interesse, Insider solcher Chaotengruppen zu werden.

Lotos
27.04.2010, 18:23
Ich habe ja auch kein Interesse, Insider solcher Chaotengruppen zu werden.

Dann sprich nicht davon.


Das Ergebnis ist aber in beiden Fällen gleich: Sachschaden. Damit ist auch der entstandene Schaden gleich und der erforderliche Aufwand, ihn zu ersetzen oder zu reparieren - und unabhängig davon, ob die Motive politisch sind oder nicht. Letzeren interessiert die Geschädigten (bspw. die Eigentümer der abgefackelten Autos) nämlich nicht. Auch leicht zu verstehen, oder?

Politische Motive machen Randale weder besser noch moralisch wertvoller.

Habe ich auch nie behauptet.

tommy3333
28.04.2010, 07:15
Dann sprich nicht davon.
Meine Meinung werde ich mir mit Sicherheit nicht durch Leute wie Dich verbieten lassen.


Habe ich auch nie behauptet.
Dann verharmlose oder rechtfertige auch nicht die Randale Deiner Gesinnungsgenossen. Randale ist Randale und Randalierer gehören vor Gericht.

Deutschmann
28.04.2010, 07:50
(aus der Märkischen Allgemeine)

Ein junger Amerikaner hat aus den alljährlichen Krawallen inzwischen ein Geschäftsmodell entwickelt. Er bietet touristische Stadtführungen zu den Schauplätzen der Krawalle an, Motto: „Revolutionäres Berlin“


:)) Sachen gibts.

tommy3333
28.04.2010, 09:05
(aus der Märkischen Allgemeine)

Ein junger Amerikaner hat aus den alljährlichen Krawallen inzwischen ein Geschäftsmodell entwickelt. Er bietet touristische Stadtführungen zu den Schauplätzen der Krawalle an, Motto: „Revolutionäres Berlin“


:)) Sachen gibts.
Ja. Hoffentlich ist sein Unternehmen gut versichert.

Lotos
28.04.2010, 21:14
Meine Meinung werde ich mir mit Sicherheit nicht durch Leute wie Dich verbieten lassen.


Dann verharmlose oder rechtfertige auch nicht die Randale Deiner Gesinnungsgenossen. Randale ist Randale und Randalierer gehören vor Gericht.

Schreib wenigstens vorher, das du keine AHnung hast.

Habe ich nicht.

Zimbelstern
28.04.2010, 21:24
Man sollte jeweils eine Deutsche Fallschirmjägerbrigade oder Fernspäher, so es sie noch gibt, in HH und B zur Unterstützung der Polizei hinzuziehen. Mit freiem Kommando. Das würde uns Deutschen natürlich eine schlechte Presse einbringen, SPON und Stern würden ihre "Würgereize" online stellen, jedoch hätte es unsere Steuergelder angesichts der Verwüstungen, die drohen, erspart. Da leben uns die Türken insoweit vor, daß wir von ihnen lernen können:

"Aufs Maul" bringt mehr als Toleranz bis zum Abwinken oder ausgelebte "Deeskalation".

tommy3333
29.04.2010, 17:01
Schreib wenigstens vorher, das du keine AHnung hast.
Ich konzentriere mich lieber auf die wesentlichen Dinge, und nicht auf die unwesentlichen (wie Deinesgleichen die einen oder anderen Glatzköpfe unter welchen Bedingungen zu nennen pflegen). Auf das wesentliche konzentrierten sich übrigens auch die Gerichte wie in Beitrag #46 zitiert.


Habe ich nicht.
Natürlich hast Du, indem Du auf einen Unterschied in der Motivation (politisch oder nicht politisch) aufmerksam machen wolltest. Muss wohl sehr wichtig für Dein Ego gewesen sein, wenn Du das brauchst, um "gute Randale" von "böser Randale" abzugrenzen. Ihr seid eben nicht besser als diejenigen, denen Ihr vorgebt, Euch entgegen zu stellen.

klartext
29.04.2010, 17:48
Schreib wenigstens vorher, das du keine AHnung hast.

Habe ich nicht.

Deine antifafreunde positionieren sich schon wie wie eine Privatarmee nach Vorlage der Taliban. Man wird sie genauso behandeln.

Akra
29.04.2010, 17:57
Deine antifafreunde positionieren sich schon wie wie eine Privatarmee nach Vorlage der Taliban. Man wird sie genauso behandeln.

http://img248.imageshack.us/img248/6200/chaoten15944498mbqftemp.jpg

....

Wie nannt Broder die nochmal? Achja ... die FA ...

Lotos
29.04.2010, 19:15
Deine antifafreunde positionieren sich schon wie wie eine Privatarmee nach Vorlage der Taliban. Man wird sie genauso behandeln.

Sind nicht meine Freunde, werden sie nicht.
Pech gehabt.


Ich konzentriere mich lieber auf die wesentlichen Dinge, und nicht auf die unwesentlichen (wie Deinesgleichen die einen oder anderen Glatzköpfe unter welchen Bedingungen zu nennen pflegen). Auf das wesentliche konzentrierten sich übrigens auch die Gerichte wie in Beitrag #46 zitiert.


Natürlich hast Du, indem Du auf einen Unterschied in der Motivation (politisch oder nicht politisch) aufmerksam machen wolltest. Muss wohl sehr wichtig für Dein Ego gewesen sein, wenn Du das brauchst, um "gute Randale" von "böser Randale" abzugrenzen. Ihr seid eben nicht besser als diejenigen, denen Ihr vorgebt, Euch entgegen zu stellen.

Der erste Abschnitt ergibt keinen Sinn.
Zum zweiten ist nur zu sagen, dass ich dies weder tat noch es meine ABsicht war.
Man kann "den Linken" jedoch nicht die Gewalttaten Unpolitischer vorwerfen.

Deutschmann
29.04.2010, 19:28
Deine antifafreunde positionieren sich schon wie wie eine Privatarmee nach Vorlage der Taliban. Man wird sie genauso behandeln.

Das positive ist dass die Medien langsam aber sicher auch Stimmung gegen die Linksextremen machen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis sie genauso durch die Gesellschaft geächtet werden wie die Rechtsextremen.

P.S. Selbst unser "Vorzeige-CDUler" Laschet konnte sich diesem Thema nicht entziehen und hat Aktionen der Gesellschaft gegen Links gefordert.

Mr Capone-E
29.04.2010, 19:34
Wann wird das Gesindel endlich nieder kartäscht?

Don
29.04.2010, 19:40
Mann kann beispielsweise nicht alle abgefackelten Autos "Linken" in die Schuhe schieben, da es häufig keinerlei politische Motive gibt.

Doch. Linke haben keine politischen Motive. Sie sind ausschließlich dagegen, wogegen auch immer.

Würfelqualle
29.04.2010, 19:40
Schlagzeile heute im Berliner Kurier :

1. Mai
Der Kiez, die Nazis und die Angst
So zittern die Einwohner von Prenzlauer Berg vor dem rechten Mob



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/der_kiez__die_nazis_und_die_angst/293770.php

Zittert man echt vor ein paar hundert Rechten, die friedlich demonstrieren, oder zittert man eher vor dem linken Abschaum, der wieder Steine gegen Polizisten wirft, Barrikaden errichtet und Autos anzündet ?

Don
29.04.2010, 19:41
Wann wird das Gesindel endlich nieder kartäscht?

Gute Frage. Holen wir uns Rat bei Napoleon Bonaparte.

Deutschmann
29.04.2010, 19:42
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/der_kiez__die_nazis_und_die_angst/293770.php

„Ich verstehe nicht, dass die Nazi-Demo überhaupt erlaubt worden ist.“ Vor dem Spielplatz liegen riesige Berge mit Pflastersteinen, die bei Gleisbauarbeiten aus dem Boden herausgerissen worden sind. Für Krawallmacher könnte dies am 1. Mai ein willkommener Munitionsbunker für blutige Straßenschlachten sein ...


Sieh mal einer an. Das dürfte lustig werden.

Würfelqualle
29.04.2010, 19:48
„Ich verstehe nicht, dass die Nazi-Demo überhaupt erlaubt worden ist.“ Vor dem Spielplatz liegen riesige Berge mit Pflastersteinen, die bei Gleisbauarbeiten aus dem Boden herausgerissen worden sind. Für Krawallmacher könnte dies am 1. Mai ein willkommener Munitionsbunker für blutige Straßenschlachten sein ...


Sieh mal einer an. Das dürfte lustig werden.

Warum sollen die Rechten nicht demonstrieren ? Ich hätte die rechte Demo im Berliner Norden und die linken Demos im Berliner Süden erlaubt. Wenn Linke im Norden auftauchen, würde ich sie erbarmungslos niederknüppeln und mit Wasserwerfern von der Straße fegen.

Deutschmann
29.04.2010, 19:51
Warum sollen die Rechten nicht demonstrieren ? Ich hätte die rechte Demo im Berliner Norden und die linken Demos im Berliner Süden erlaubt. Wenn Linke im Norden auftauchen, würde ich sie erbarmungslos niederknüppeln und mit Wasserwerfern von der Straße fegen.

Das war ein Zitat aus deinem Link. ;)

Würfelqualle
29.04.2010, 19:53
Das war ein Zitat aus deinem Link. ;)

Üpsa. Ich habe nur die Schlagzeile gelesen und nicht den gesamten Link.

:D

Alfred
29.04.2010, 22:53
Ja, unsere Justiz macht es möglich : Zitate

Eine Flasche ist keine Waffe

In zwei Revisionsverfahren hatte das Gericht festgestellt, dass ein Stein- oder Flaschenwurf auf Polizisten nicht in jedem Fall ohne Weiteres als besonders schwerer Landfriedensbruch anzusehen sei.

Und :

Bei seinen Entscheidungen berief sich das Gericht auf das Bundesverfassungsgericht, das schon vor zwei Jahren klargestellt hatte, dass eine Waffe ein Gegenstand sein müsse, der eigens dafür hergestellt ist, Menschen zu verletzen. Das kann man weder von Flaschen noch von Steinen behaupten.

Den Polizisten bleibt also nur die Möglichkeit, Randalierern nachzuweisen, dass ihre Taten so schwer waren, dass sie jemanden tödlich oder „schwer gesundheitlich“ gefährdet haben: wenn etwa ein Steinewerfer gezielt und besonders stark auf einen Polizisten geworfen hat, in der Absicht ihn zu verletzen, oder wenn er einen besonders scharfkantigen Stein verwendete, oder etwa seine Bierflasche, die voll und deshalb schwer war. „In der Praxis führt das zu kaum noch leistbaren Beweiserhebungen“, sagte der DPolG-Landesvorsitzende, Bodo Pfalzgraf, der Berliner Zeitung.

Zum ganzen Artikel :

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:fPGBp_vl1vbRRM:http://www.hanf-info.ch/info/de/local/cache-vignettes/L480xH89/logo_berliner_zeitung-2aae5.gif (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/292473/292474.php) vom 19.4.2010

Lotos
29.04.2010, 22:56
Es ist nicht ansatzweise auch nur fast legal.
Nur nicht automatisch schwerer Landfriedensbruch.
Landfriedensbruch ist auch eine Straftat.

Andreas63
29.04.2010, 23:07
Nach dieser Defiition wären dann auch Baseballschläger keine Waffe, die von angeblichen Nazis angeblich benutzt werden.
Naja, man wird sehen.

thabadguy
29.04.2010, 23:13
Das kann doch nicht wahr sein. Also gelten Äxte, Küchenmesser, Baseballschläger, Eisenstangen und ähnliche Dinge nicht als Waffen bei einem Angriff ?!

klartext
29.04.2010, 23:29
Das kann doch nicht wahr sein. Also gelten Äxte, Küchenmesser, Baseballschläger, Eisenstangen und ähnliche Dinge nicht als Waffen bei einem Angriff ?!

Körperverletzung kann auch ohne Waffebegangen werden. Der Begriff Waffe hat etwas mit dem Verbot zu tun, eine Waffe zu tragen.
Ich werde mir die Demo wieder ansehen und habe zur Vorsicht ein kleines Handbeil eingesetckt - es ist keine Waffe. das Mitführen also legal.

borisbaran
30.04.2010, 01:27
Das ist ja dümmer als die Polzei erlaubt...

Nationalix
30.04.2010, 05:21
Na dann schauen wir doch mal in das Lehrbuch zum Versammlungsrecht, das für Demonstrationen einschlägig ist.

:gesetz:

Alles nachzulesen in Hartmut Brenneisen / Michael Wilksen: Versammlungsrecht, Verlag Deutsche Polizeiliteratur, Seiten 148 bis 150.

Es geht los:

Bei Angriffswaffen wird zwischen "Waffen im technischen Sinne" und "Waffen im nichttechnischen Sinne" unterschieden.

Waffen im technischen Sinne sind nach Natur, Konstruktionsmerkmalen oder Eigenschaften dazu bestimmt, als Angriffswerkzeuge zu dienen.

Dazu gehören z. B. Schusswaffen, Gummiknüppel, Elektroschockgeräte, Stoßwaffen, Molotowcocktails u. ä.

Waffen im nichttechnischen Sinne sind zur Verletzung von Personen oder zur Beschädigung von Sachen objektiv geeignet und subjektiv bestimmt.

Dazu gehören z. B. Eisenstangen, Ketten, Stuhlbeine, Steine, Beile, Taschenmesser, Kampfhunde (!) usw.
Flaschen sind tatsächlich nicht aufgeführt!

heide
30.04.2010, 05:54
Ja, unsere Justiz macht es möglich : Zitate

Eine Flasche ist keine Waffe

In zwei Revisionsverfahren hatte das Gericht festgestellt, dass ein Stein- oder Flaschenwurf auf Polizisten nicht in jedem Fall ohne Weiteres als besonders schwerer Landfriedensbruch anzusehen sei.

Und :

Bei seinen Entscheidungen berief sich das Gericht auf das Bundesverfassungsgericht, das schon vor zwei Jahren klargestellt hatte, dass eine Waffe ein Gegenstand sein müsse, der eigens dafür hergestellt ist, Menschen zu verletzen. Das kann man weder von Flaschen noch von Steinen behaupten.

Den Polizisten bleibt also nur die Möglichkeit, Randalierern nachzuweisen, dass ihre Taten so schwer waren, dass sie jemanden tödlich oder „schwer gesundheitlich“ gefährdet haben: wenn etwa ein Steinewerfer gezielt und besonders stark auf einen Polizisten geworfen hat, in der Absicht ihn zu verletzen, oder wenn er einen besonders scharfkantigen Stein verwendete, oder etwa seine Bierflasche, die voll und deshalb schwer war. „In der Praxis führt das zu kaum noch leistbaren Beweiserhebungen“, sagte der DPolG-Landesvorsitzende, Bodo Pfalzgraf, der Berliner Zeitung.

Zum ganzen Artikel :

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:fPGBp_vl1vbRRM:http://www.hanf-info.ch/info/de/local/cache-vignettes/L480xH89/logo_berliner_zeitung-2aae5.gif (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/292473/292474.php) vom 19.4.2010

Ich habe ja schon viel Schwachsinniges gelesen. Der Artikel hier ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.

heide
30.04.2010, 05:56
Na dann schauen wir doch mal in das Lehrbuch zum Versammlungsrecht, das für Demonstrationen einschlägig ist.

:gesetz:

Alles nachzulesen in Hartmut Brenneisen / Michael Wilksen: Versammlungsrecht, Verlag Deutsche Polizeiliteratur, Seiten 148 bis 150.

Es geht los:

Bei Angriffswaffen wird zwischen "Waffen im technischen Sinne" und "Waffen im nichttechnischen Sinne" unterschieden.

Waffen im technischen Sinne sind nach Natur, Konstruktionsmerkmalen oder Eigenschaften dazu bestimmt, als Angriffswerkzeuge zu dienen.

Dazu gehören z. B. Schusswaffen, Gummiknüppel, Elektroschockgeräte, Stoßwaffen, Molotowcocktails u. ä.

Waffen im nichttechnischen Sinne sind zur Verletzung von Personen oder zur Beschädigung von Sachen objektiv geeignet und subjektiv bestimmt.

Dazu gehören z. B. Eisenstangen, Ketten, Stuhlbeine, Steine, Beile, Taschenmesser, Kampfhunde (!) usw.
Flaschen sind tatsächlich nicht aufgeführt!

Das mag stimmen. Doch Flaschen sind m.E.n. ganz schön gefährlich.

Mütterchen
30.04.2010, 06:06
Die Polizisten tun mir leid.

Leila
30.04.2010, 06:12
„Bei seinen Entscheidungen berief sich das Gericht auf das Bundesverfassungsgericht, das schon vor zwei Jahren klargestellt hatte, dass eine Waffe ein Gegenstand sein müsse, der eigens dafür hergestellt ist, Menschen zu verletzen. Das kann man weder von Flaschen noch von Steinen behaupten.“

Alles klar! – Axt, Hammer, Küchenmesser …

Sathington Willoughby
30.04.2010, 06:46
Ich habe ja schon viel Schwachsinniges gelesen. Der Artikel hier ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.

Doch!

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/gericht/Anklage-gegen-NPD-Mann-wegen-Orangen-Wurfs-id1377657.html


Dem NPD-Symphatisanten wird versuchte gefährliche Körperverletzung vorgworfen, weil er aus seiner Gruppe heraus eine Orange auf einen Passanten geworfen haben soll. Es wurde aber niemand getroffen.

Außerdem hat die Staatsanwaltschaft drei weitere Strafverfahren eingeleitet. Sie ermittelt gegen einen der NPD-Männer, der auf der Königsallee eine Rede gehalten, wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Außerdem ermittelt sie gegen einen weiteren Demo-Teilnehmer wegen des Verdachts der versuchten Strafvereitelung. Es wird geprüft, ob er auf der Königsallee das NPD-Plakat „Multi-Kulti ist Völkermord” vor der Beschlagnahme durch die Polizei in der Menge zu verstecken versucht hatte.
Orangen sind Vitaminbomben, man sollte den pösen Nazi zu Lebenslang verknacken!!!

Eridani
30.04.2010, 07:06
Ja, unsere Justiz macht es möglich : Zitate

Eine Flasche ist keine Waffe

In zwei Revisionsverfahren hatte das Gericht festgestellt, dass ein Stein- oder Flaschenwurf auf Polizisten nicht in jedem Fall ohne Weiteres als besonders schwerer Landfriedensbruch anzusehen sei.

Und :

Bei seinen Entscheidungen berief sich das Gericht auf das Bundesverfassungsgericht, das schon vor zwei Jahren klargestellt hatte, dass eine Waffe ein Gegenstand sein müsse, der eigens dafür hergestellt ist, Menschen zu verletzen. Das kann man weder von Flaschen noch von Steinen behaupten.

Den Polizisten bleibt also nur die Möglichkeit, Randalierern nachzuweisen, dass ihre Taten so schwer waren, dass sie jemanden tödlich oder „schwer gesundheitlich“ gefährdet haben: wenn etwa ein Steinewerfer gezielt und besonders stark auf einen Polizisten geworfen hat, in der Absicht ihn zu verletzen, oder wenn er einen besonders scharfkantigen Stein verwendete, oder etwa seine Bierflasche, die voll und deshalb schwer war. „In der Praxis führt das zu kaum noch leistbaren Beweiserhebungen“, sagte der DPolG-Landesvorsitzende, Bodo Pfalzgraf, der Berliner Zeitung.

Zum ganzen Artikel :

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:fPGBp_vl1vbRRM:http://www.hanf-info.ch/info/de/local/cache-vignettes/L480xH89/logo_berliner_zeitung-2aae5.gif (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/292473/292474.php) vom 19.4.2010

Na dann: Es lebe der 1. Mai ! Der Kampftag der internationalen Ar...... äh, - Es leben die Kampfspiele unserer rangekarrten Krawall-Touristen und Möchtegern-Revoluzzer.
Alle Jahre wieder.
Möge ihnen diesmal gezeigt werden, wo ihre Grenzen liegen.

Aber ich fürchte, diese ganzen Scheiß Kulthandlungen werden auch dieses Jahr über die Bühne gehen.
Und da wir diesmal einen Sonnabend haben am 1.5.2010, werden wohl viele kommen.
Herr Wowereit: " Was nun?"

http://www.spiegel.de/img/0,1020,859654,00.jpg

E:

bernhard44
30.04.2010, 07:46
Jeder Gegenstand der dazu dient, auf eine andere Person gewaltsam einzuwirken, wird als Waffe gewertet!
Das macht nämlich zum Beispiel den Unterschied zwischen "Körperverletzung" und "schwerer Körperverletzung" aus!

Tosca
30.04.2010, 07:57
Ja, unsere Justiz macht es möglich : Zitate

Eine Flasche ist keine Waffe

In zwei Revisionsverfahren hatte das Gericht festgestellt, dass ein Stein- oder Flaschenwurf auf Polizisten nicht in jedem Fall ohne Weiteres als besonders schwerer Landfriedensbruch anzusehen sei.

Und :

Bei seinen Entscheidungen berief sich das Gericht auf das Bundesverfassungsgericht, das schon vor zwei Jahren klargestellt hatte, dass eine Waffe ein Gegenstand sein müsse, der eigens dafür hergestellt ist, Menschen zu verletzen. Das kann man weder von Flaschen noch von Steinen behaupten.

Den Polizisten bleibt also nur die Möglichkeit, Randalierern nachzuweisen, dass ihre Taten so schwer waren, dass sie jemanden tödlich oder „schwer gesundheitlich“ gefährdet haben: wenn etwa ein Steinewerfer gezielt und besonders stark auf einen Polizisten geworfen hat, in der Absicht ihn zu verletzen, oder wenn er einen besonders scharfkantigen Stein verwendete, oder etwa seine Bierflasche, die voll und deshalb schwer war. „In der Praxis führt das zu kaum noch leistbaren Beweiserhebungen“, sagte der DPolG-Landesvorsitzende, Bodo Pfalzgraf, der Berliner Zeitung.

Zum ganzen Artikel :

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:fPGBp_vl1vbRRM:http://www.hanf-info.ch/info/de/local/cache-vignettes/L480xH89/logo_berliner_zeitung-2aae5.gif (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/292473/292474.php) vom 19.4.2010

Jetzt hab ich mal eine frage:

Gilt das auch für rechts? Doch siher nciht. Da werden die Gutmenschen doch sicher die Heimtücke und die Mordlust erkennen.

bernhard44
30.04.2010, 07:59
Jetzt hab ich mal eine frage:

Gilt das auch für rechts? Doch siher nciht. Da werden die Gutmenschen doch sicher die Heimtücke und die Mordlust erkennen.

ein Rechter an sich ist schon eine Waffe! :]

Gabriel
30.04.2010, 08:01
Eigentlich sollte man die Polizei in der BRD abschaffen. So, wie ihr derzeit die Hände in allen möglichen Belangen gebunden ist, ist der Verein nichts weiter als eine riesige, sinnlose Steuergeldverschwendung.

:dunno:

Berwick
30.04.2010, 08:04
Kennt ihr schon die neueste Wortschöpfung der politischen Korrektheit?

Hier ist sie: "Erebnisorientierte Jugendliche" - für unpolitische Krawallmacher, die einfach so aus Spaß an der Feud gewalttätig werden - als privates Freizeitvergügen.

Ich hätte eine anderes Wort für solche Leute ....



Autonome, Nazis, Straßenschläger - die Sicherheitskräfte werden sich am 1. Mai nicht nur in Berlin zwischen allen Fronten wiederfinden. Besondere Sorge macht den Behörden eine Gruppe, die sie umständlich als "erlebnisorientierte Jugendliche" bezeichnen.


Und:



F. gehört damit trotz seines fortgeschrittenen Alters und seines Berufs zu der Gruppe der sogenannten erlebnisorientierten Jugendlichen, die den Sicherheitsbehörden in der Vorbereitung auf den 1. Mai derzeit viel Kopfzerbrechen machen. Während sich inzwischen abzeichnet, dass in Berlin etwa 3000 Rechtsextreme und bis zu 10.000 Gegendemonstranten auf die Straße gehen könnten, ist die Stärke der "Krawallkids" bislang kaum zu prognostizieren.

Ein hochrangiger Beamter aus dem Innenministerium schätzt jedoch, dass die "unpolitischen Chaoten", die häufig aus Problemstadtteilen kämen und für die Gewalt fast schon alltäglich sei, bei bestimmten Großdemonstrationen inzwischen bis zu 50 Prozent der Steinewerfer und Schläger ausmachten


Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,691875,00.html

jak_22
30.04.2010, 08:04
Lebensfremd. Absolut lebensfremd.

Die Richter in den Vollschutz eines Einsatzzuges stecken, und in vorderster
Reihe gegen den schwarzen Block aufstellen. Wenn sie genügend Hämatome
und Platzwunden aufweisen, und wenigstens 50% der Gesichtsbehaarung
weggesengt worden ist, dürfen sie zurück an ihren geliebten Schreibtisch,
und ihr Urteil überarbeiten.

Paul Felz
30.04.2010, 08:05
Doch!

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/gericht/Anklage-gegen-NPD-Mann-wegen-Orangen-Wurfs-id1377657.html


Orangen sind Vitaminbomben, man sollte den pösen Nazi zu Lebenslang verknacken!!!

Danke, El Presidente. Genau daran hatte ich auch gedacht.

bernhard44
30.04.2010, 08:12
Kennt ihr schon die neueste Wortschöpfung der politischen Korrektheit?

Hier ist sie: "Erebnisorientierte Jugendliche" - für unpolitische Krawallmacher, die einfach so aus Spaß an der Feud gewalttätig werden - als privates Freizeitvergügen.

Ich hätte eine anderes Wort für solche Leute ....



Und:



Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,691875,00.html

da ist nicht neu, wird aber immer wieder gern benutzt, denn es klingt so nett:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1397702&highlight=Erlebnisorientierte#post1397702

tommy3333
30.04.2010, 08:41
Der erste Abschnitt ergibt keinen Sinn.
Doch. Das Recht auf körp. Unversehrtheit steht allen zu. Nicht nur den "Unpolitischen".


Man kann "den Linken" jedoch nicht die Gewalttaten Unpolitischer vorwerfen.
Die sog. "Autonomen" sind nicht unpolitisch. Das müsstest Du als "Insider" aber eigentlich wissen. Oder hat dieser Personenkreis bspw. beim G8-Gipfel in Heiligendamm etwa nur Urlaub gemacht?

Eridani
30.04.2010, 09:51
Im Zuge der "Maifeierlichkeiten" steht heute ein massiver Angriff der linken Szene auf die Gaststätte " Zum Henker" bevor.
Die schwarzen Horden, vom linken Senat wohlwollend gedeckt, wollen heute um 17.00h in Berlin-Oberschöneweide "ein Exempel" statuieren.

Schöne "Demokratie". Na ja.....wo doch jetzt Steine, Gläser und Messer keine Waffen "im juristischen Sinn" mehr sind.:cool2:
Ich denke mal, ab 14.00h wird Oberschöneweide wieder "dicht" sein.

Hier wird wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen, nur weil ein paar Kameraden ein paar Bier trinken und den 1.Mai feiern wollen.
Schade um das Geld, das der Steuerzahler wieder blechen kann, nur um diese roten Revoluzzer in die Schranken zu weisen.
Was wird dieses Pack eines Tages machen, wenn wirklich der Bürgerkrieg ausbricht?


http://abso.blogsport.de/2010/03/26/zum-fuehrer-mit-zum-henker/

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0725/berlin/0038/index.html

Linke Randale
Der 1. Mai wirft seine Schatten voraus. Statt diesen Tag als "Tag der Arbeit" zu feiern, wird dieser Tag vom linken Janhagel genutzt, den Staat und seine Organe am Nasenring vorzuführen.
Und wenn man den Ausführungen vom obersten Dienstherrn der Berliner Polizei, Innensenator Ehrhart Körting (SPD), Glauben schenken darf, dann zeigt sich die Berliner Politikkaste darüber noch erfreut.
Dieser Politiker begrüßt die geplanten linken Demonstrationen gegen einen Aufmarsch der NPD im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Dabei vergißt es dieser Vorzeigedemokrat auch nicht, sein gebetsmühlenartig vorgetragenes Geschwafel von den verfassungsfeindlichen Inhalten der NPD wiederzukäuen.


http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1258/

http://www.asta.uni-potsdam.de/print.php3?textfile=4105



http://de.altermedia.info/images/Berlin-HenkerKneipe-Polizei.JPG

Tosca
30.04.2010, 11:39
ein Rechter an sich ist schon eine Waffe! :]

Das hatte ich auch schon befürchtet.

Alfred
30.04.2010, 11:49
Und die Linkspatei ist in Teilen schon offen an der Seite der Antifa :

1. Mai – Abgeordnete verharmlosen gewaltbereite Chaoten

Zum ganzen Artikel inklusive Video : rbb online (http://www.rbb-online.de/klartext/archiv/klartext_vom_28_04/1__mai___abgeordnete.html)

Zitat :

Katja Kipping * (http://www.katja-kipping.de/), (Die Linke.), stellv. Bundesvorsitzende (während der Veranstaltung)
„Wer die Verhältnisse solchermaßen zum Tanzen bringen will, der muss mit vielen Widerständen rechnen. Denn man muss sich notwendigerweise mit zwei zentralen Unterdrückungssystemen anlegen: dem Kapitalismus und dem Patriarchat.“

* = Link von Alfred zur Person Kipping gestzt.

hephland
30.04.2010, 11:49
er war ein einser jurist
und auch sonst von mäßigem verstand. (ludwig thoma)

Esreicht!
30.04.2010, 11:53
Hallo,

heute im Morgenmagazin wurde ausdrücklich die bisherige Deeskalationsstrategie der Polizei zum 1.Mai verworfen und konsequentes Einschreiten angesagt. Körting brachte in seinem Statement allerdings nur die Rechte ins Gespräch!

Wird jedenfalls ein spannendes Wochenende, weil bei den eingesetzten Polizisten längst bekannt ist, wer die eigentlichen Straftäter sind:D



kd

Alfred
30.04.2010, 11:56
er war ein einser jurist
und auch sonst von mäßigem verstand. (ludwig thoma)

Na, heute und morgen zeigt ihr eure Fratze.

Sheldon
30.04.2010, 12:03
Waffen im technischen Sinne sind nach Natur, Konstruktionsmerkmalen oder Eigenschaften dazu bestimmt, als Angriffswerkzeuge zu dienen.

Dazu gehören z. B. Schusswaffen, Gummiknüppel, Elektroschockgeräte, Stoßwaffen, Molotowcocktails u. ä.

Waffen im nichttechnischen Sinne sind zur Verletzung von Personen oder zur Beschädigung von Sachen objektiv geeignet und subjektiv bestimmt.

Dazu gehören z. B. Eisenstangen, Ketten, Stuhlbeine, Steine, Beile, Taschenmesser, Kampfhunde (!) usw.
Flaschen sind tatsächlich nicht aufgeführt!

Das ist keine komplette Auflistung, sondern nur eine Ansammlung von Beispielen.
Ich persönlich warte auf den Zeitpunkt, wo die Antifanten mit Kettensägen auf die Cops losgehen.

Peg Bundy
30.04.2010, 12:07
Hier wird wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen, nur weil ein paar Kameraden ein paar Bier trinken und den 1.Mai feiern wollen.


:)) Ich mag Dich, Eridani!

Forumsname
30.04.2010, 12:14
Ich persönlich warte auf den Zeitpunkt, wo die Antifanten mit Kettensägen auf die Cops losgehen.

Keine gute Idee, das aerodynamische Verhalten ist suboptimal.

hephland
30.04.2010, 12:30
Na, heute und morgen zeigt ihr eure Fratze.

wer macht was?

Alfred
30.04.2010, 12:42
wer macht was?

Du weisst schon was ich meine. Eure tollen Antifas mit denen die Stellvertretende Bundesvorsitzende der Linkspartei offen sympathisiert.

Leila
30.04.2010, 12:59
[…] Was wird dieses Pack eines Tages machen, wenn wirklich der Bürgerkrieg ausbricht?

Na, was denn? Lichter anzünden und für den Frieden demonstrieren.

Lotos
30.04.2010, 13:08
Stimmt, sie steht allen zu.

Willst du es nur nicht verstehen?
Nicht alle, die am ersten Mai Randale machen oder AUtos abfackeln sind politische Autonome.
Über Heiligendamm kann man streiten.

Krabat
30.04.2010, 13:11
Na dann: Es lebe der 1. Mai ! Der Kampftag der internationalen Ar...... äh, - Es leben die Kampfspiele unserer rangekarrten Krawall-Touristen und Möchtegern-Revoluzzer.
Alle Jahre wieder.
Möge ihnen diesmal gezeigt werden, wo ihre Grenzen liegen.

Aber ich fürchte, diese ganzen Scheiß Kulthandlungen werden auch dieses Jahr über die Bühne gehen.
Und da wir diesmal einen Sonnabend haben am 1.5.2010, werden wohl viele kommen.
Herr Wowereit: " Was nun?"

E:

Heute geht's ja erst mal im Mauerpark los, ein paar hundert Meter von mir entfernt. Wenn ich zum Fenster rausschaue sehe ich schon die ganzen Krawallkiddies auf den Weg dahin.

Mr Capone-E
30.04.2010, 13:12
Es sind asoziale Dreckspatzen protegiert von der SED Berlin.

Mr Capone-E
30.04.2010, 13:15
Körperverletzung kann auch ohne Waffebegangen werden. Der Begriff Waffe hat etwas mit dem Verbot zu tun, eine Waffe zu tragen.
Ich werde mir die Demo wieder ansehen und habe zur Vorsicht ein kleines Handbeil eingesetckt - es ist keine Waffe. das Mitführen also legal.

Du wolltest doch die Asis verprügeln. Was ist aus dieser Angeberei geworden?

Paul Felz
30.04.2010, 13:23
Na, was denn? Lichter anzünden und für den Frieden demonstrieren.

Das könnte mit den Molotow-Cocktails in der Hand aber eine Überraschung geben.

Selbstverständlich würde ich das Feuer sofort löschen- Mit der Red Adair Methode.

Leila
30.04.2010, 13:26
Das könnte mit den Molotow-Cocktails in der Hand aber eine Überraschung geben.

Selbstverständlich würde ich das Feuer sofort löschen- Mit der Red Adair Methode.

Bin dabei, beim Durstlöschen.

Leila :prost:

bernhard44
30.04.2010, 13:29
das war das Warm Up!

http://2.bp.blogspot.com/_FlEdQz4yROs/Spe1VsoGaXI/AAAAAAAAA4A/HqgnR8WIaeo/s400/3862601379_e48008a239.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2010/04/278587.jpg
http://de.indymedia.org/2010/04/278586.shtml

Don Pacifico
30.04.2010, 13:33
[....] [Gesamtzitat]

http://de.altermedia.info/images/Berlin-HenkerKneipe-Polizei.JPG


Hallo Eridani, mich beunruhigt das sehr.
Ich hoffe, daß alles glimpflich ausgeht.

Falls Du oder andere Berliner Forenkollegen etwa in der Nähe sein solltet: Bitte paßt auf Euch auf. Es soll Euch nichts passieren.

*feste daumendrück

Mu'min
30.04.2010, 13:34
Ich werde mir die Demo wieder ansehen ...

Ich hätte doch kommen sollen :D

Mu'min
30.04.2010, 13:50
das war das Warm Up!

http://2.bp.blogspot.com/_FlEdQz4yROs/Spe1VsoGaXI/AAAAAAAAA4A/HqgnR8WIaeo/s400/3862601379_e48008a239.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2010/04/278587.jpg
http://de.indymedia.org/2010/04/278586.shtml

Warum bin ich eigentlich noch nicht Mitglied in diesem Club :D

jak_22
30.04.2010, 14:54
Keine gute Idee, das aerodynamische Verhalten ist suboptimal.

Also ... deswegen wurden ja Kettensägenraketenwerfer entwickelt. :]

http://meanspirited.net/people/RocketPropelledChainsaw.jpg

sunbeam
30.04.2010, 14:56
Die Polizisten tun mir leid.

Mir nicht! Wer dieses Regime in Berlin und die Kapitalisten schützt, ist selber schuld!

Querulantin
30.04.2010, 15:01
...Orangen sind Vitaminbomben, man sollte den pösen Nazi zu Lebenslang verknacken!!!
Du bist nicht Monty Python fest:
www.cartoonland.de/archiv/selbstverteidigung-gegen-frisches-obst/

(Ich kann das aktuell nicht einsehen, müßte aber aus der wunderbaren Welt der Schwerkraft sein.)

henriof9
30.04.2010, 15:09
Mir nicht! Wer dieses Regime in Berlin und die Kapitalisten schützt, ist selber schuld!

Ähm, die Polizisten schützen diesbezüglich aber nicht das Regime in Berlin sondern das Eigentum unbeteiligter Bürger.

jak_22
30.04.2010, 15:13
Ähm, die Polizisten schützen diesbezüglich aber nicht das Regime in Berlin sondern das Eigentum unbeteiligter Bürger.

Bislang tun sie genau das aber nur sehr zögerlich (nicht, weil sie es nicht
wollten, sondern wegen ihrer Anweisungen, das ist schon klar); ich frage
mich, ob sie wenigstens unbeteiligte Bürger selbst schützen würden.

Was wäre, wenn ich mich entschiede, heute abend im "Henker" ein Bierchen
zu trinken. Die Antifa rückt an, und ich rufe dsie Polizei. Ist ernsthaft jemand
der Meinung, die sind da, bevor ich mein Leib und Leben selbts verteidigen muss?

Und was wäre, wenn sich ganz viele dafür entschieden, heute abend im
"Henker" ein Bierchen zu trinken? (Und zwar Normalos?)

Lotos
30.04.2010, 15:14
Du kannst davon ausgehen, dass der Henker heute Abend recht gut geschützt ist...

henriof9
30.04.2010, 15:21
Bislang tun sie genau das aber nur sehr zögerlich (nicht, weil sie es nicht
wollten, sondern wegen ihrer Anweisungen, das ist schon klar); ich frage
mich, ob sie wenigstens unbeteiligte Bürger selbst schützen würden.

Was wäre, wenn ich mich entschiede, heute abend im "Henker" ein Bierchen
zu trinken. Die Antifa rückt an, und ich rufe dsie Polizei. Ist ernsthaft jemand
der Meinung, die sind da, bevor ich mein Leib und Leben selbts verteidigen muss?

Und was wäre, wenn sich ganz viele dafür entschieden, heute abend im
"Henker" ein Bierchen zu trinken? (Und zwar Normalos?)

Ja, das ist die Problematik der Berliner Polizei und die Schuld des Berliner Senats, und nicht nur des derzeitig amtierenden.

Allerdings, auch wenn man dies als eine Art Beschränkung der persönlichen Freiheit sehen könnte, wer heute Abend zum " Henker " geht um dort ein Bierchen zu trinken muß sich, wenn er mit Blessuren nach Hause kommt, schon vorwerfen lassen- selbst Schuld.

Das, zumindest für mich, katastrophale daran ist die Tatsache, daß man vor Jahren ( oder sind es sogar schon Jahrzehnte ? ) es hat einreißen lassen, an den " guten " Willen und das gute Benehmen appelliert hat und ein Gegensteuern vernachlässigt hat.

Aber so ist dies ja auch in der " großen Politik ", wenn es da schon so funktioniert oder eben nicht, was will man da in der Landespoltik erwarten.

jak_22
30.04.2010, 15:28
Ja, das ist die Problematik der Berliner Polizei und die Schuld des Berliner Senats, und nicht nur des derzeitig amtierenden.

Allerdings, auch wenn man dies als eine Art Beschränkung der persönlichen Freiheit sehen könnte, wer heute Abend zum " Henker " geht um dort ein Bierchen zu trinken muß sich, wenn er mit Blessuren nach Hause kommt, schon vorwerfen lassen- selbst Schuld.

(...)

Warum? Weil der Gesetzesbruch angekündigt war?

Ist das nicht für einen Staat, der sich selbst als "Rechtsstaat" definiert, vielmehr
eine Aufforderung, das eigene Gewaltmonopol zu nutzen, und die bedrohten
Bürger zu schützen? Mit allen, dazu notwendigen Mitteln?

sunbeam
30.04.2010, 15:30
Ähm, die Polizisten schützen diesbezüglich aber nicht das Regime in Berlin sondern das Eigentum unbeteiligter Bürger.

Wenn das Regime nicht bald abgelöst wird, wird es kein bürgerliches Eigentum mehr geben!

Stadtknecht
30.04.2010, 15:39
Nach dieser Defiition wären dann auch Baseballschläger keine Waffe, die von angeblichen Nazis angeblich benutzt werden.
Naja, man wird sehen.


Das kann doch nicht wahr sein. Also gelten Äxte, Küchenmesser, Baseballschläger, Eisenstangen und ähnliche Dinge nicht als Waffen bei einem Angriff ?!

Das sind gefährliche Gegenstände im Sinne des StGB wenn sie zweckentfremdet eingesetzt werden.

Z.B. Das Sportgerät Baseballschläger als Schlagwaffe.

Stadtknecht
30.04.2010, 15:39
Können die "Rechten" ihre Kneipe nicht verteidigen?

henriof9
30.04.2010, 15:40
Warum? Weil der Gesetzesbruch angekündigt war?

Ist das nicht für einen Staat, der sich selbst als "Rechtsstaat" definiert, vielmehr
eine Aufforderung, das eigene Gewaltmonopol zu nutzen, und die bedrohten
Bürger zu schützen? Mit allen, dazu notwendigen Mitteln?

Ich denke, ein Richter würde dies so sehen.

Selbstverständlich sollte ein Staat das eigene Gewaltmonopol nutzen, es ist n.m.M. sogar zwingend geboten. Aber was ist wenn er es nicht kann weil er selbst vorher dafür gesorgt hat, daß die Mittel nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehen ?

Und was ist mit dem Abwägen zwischen freier Meinungsäußerung und dem Demonstrationsrecht aud der einen Seite und der Eigenverantwortung der Bürger auf der anderen Seite ?

jak_22
30.04.2010, 15:42
Ich denke, ein Richter würde dies so sehen.

Selbstverständlich sollte ein Staat das eigene Gewaltmonopol nutzen, es ist n.m.M. sogar zwingend geboten. Aber was ist wenn er es nicht kann weil er selbst vorher dafür gesorgt hat, daß die Mittel nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehen ?

Und was ist mit dem Abwägen zwischen freier Meinungsäußerung und dem Demonstrationsrecht aud der einen Seite und der Eigenverantwortung der Bürger auf der anderen Seite ?

Das Zerlegen einer Kneipe und das Verprügeln der Gäste (so es dazu kommt)
ist jetzt vom Demonstrationsrecht abgedeckt? Hab ich da was verpasst?

Peg Bundy
30.04.2010, 15:47
Das Zerlegen einer Kneipe und das Verprügeln der Gäste (so es dazu kommt)
ist jetzt vom Demonstrationsrecht abgedeckt? Hab ich da was verpasst?

Aber ja. Im Krampf gegen Rrrrechts gibts da sowas wie ne Flatrate...

tommy3333
30.04.2010, 15:59
Willst du es nur nicht verstehen?
Nicht alle, die am ersten Mai Randale machen oder AUtos abfackeln sind politische Autonome.
Das war zwar nicht meine Behauptung aus meinem vorangegangenen Beitrag (wer lesen kann, ist im Vorteil), aber die Linken stehen an der Spitze der Maidemos und organisieren diese. Damit haben sie auch neben den staatl. Sicherheitskräften auch die (Mit-)Verantwortung, Ausschreitungen zu verhindern. Wenn sie das nicht interessiert, brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn sie mit abgefackelten Autos an den Mai-"Feiern" auch im Allgemeinen in Verbindung gebracht werden. Abgesehen davon: welche Unpolitische beteiligen sich denn ausgerechnet an einem pol. Tag wie dem 1.Mai zu einer pol. Demo, um zu randalieren?


Über Heiligendamm kann man streiten.
Kann man nicht.

http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/schwarzer-block-das-ist-eine-schande_aid_224173.html

http://www.youtube.com/watch?v=PgxjynjKyz0

dimu
30.04.2010, 16:00
Ähm, die Polizisten schützen diesbezüglich aber nicht das Regime in Berlin sondern das Eigentum unbeteiligter Bürger.

beinahe getroffen - aber daneben ist auch vorbei.

.

henriof9
30.04.2010, 16:00
Das Zerlegen einer Kneipe und das Verprügeln der Gäste (so es dazu kommt)
ist jetzt vom Demonstrationsrecht abgedeckt? Hab ich da was verpasst?

Mißversteh mich jetzt nicht, ich habe nicht geschrieben, daß dies völlig in Ordnung so geht oder ich dieses so sehe aber wenn man sich das entsprechende Handeln während der vergangenen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Links- Antifaknaller, mittendrin der unbeteiligte Bürger, so ansieht, kann man fast davon ausgehen.