PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?



Ka0sGiRL
24.04.2005, 08:51
Erinnert ihr euch an die zahlreichen Verschwörungstherien in Bezug auf 9/11? Die CIA war es, die Juden waren es, Bush steckt dahinter, Bin Laden wurde nur als Vorwand als Drahtzieher bezeichnet, etc. etc....

Nun, eine Vielzahl dieser teilweise sehr grotesken Verschwörungstheorien dürften mit dem Geständnis Zacarias Moussaouis ausgeräumt sein.


Moussaoui berichtete erstmals öffentlich, dass er von dem Anführer des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, persönlich den Auftrag erhalten habe, ein gekapertes Großraumflugzeug vom Typ Boeing-747 ins Weiße Haus in Washington zu steuern. Unklar blieb, wann dies geschehen sollte.

Moussaoui ist angeklagt, mit der Führung von Al Kaida und den Selbstmordattentätern, die am 11. September 2001 Verkehrsflugzeuge gegen die Wolkenkratzer des World Trade Centers in New York und gegen das US-Verteidigungsministerium in Washington steuerten, zusammengearbeitet zu haben, um Verderben über Amerikaner zu bringen. Richterin Brinkema las ihm die sechs Anklagepunkte vor, und bei jedem bekannte sich Moussaoui schuldig.

http://www.stern.de/politik/ausland/539514.html?nv=cp_L2_rt

Sophisticated
24.04.2005, 09:04
Muss das denn sein?
Ich wette, nun werden sich hier wieder die Vertreter einer zionistischen Weltverschwörung ein fröhliches Stelldichein geben...
mfG

Ka0sGiRL
24.04.2005, 09:14
Muss das denn sein?
Ich wette, nun werden sich hier wieder die Vertreter einer zionistischen Weltverschwörung ein fröhliches Stelldichein geben...
mfG
Lassen wir sie antreten :2faces:

Roter Prolet
24.04.2005, 09:15
Muss das denn sein?
Ich wette, nun werden sich hier wieder die Vertreter einer zionistischen Weltverschwörung ein fröhliches Stelldichein geben...
mfG

Meinste Nichtraucher? :D

SAMURAI
24.04.2005, 10:15
Meinste Nichtraucher? :D

Zionistische Weltverschwörung gibt es. Geld und Gier.

Das hat nicht mit dem einfachen Juden zu tun. Nicht mal mit Israel. Der Vorstand der Zionistischen Weltverschwörung sitzt in den USA. Dort wird die Welt aufgeteilt und ausgesaugt. :heulsuse:

Roter Prolet
24.04.2005, 10:20
Zionistische Weltverschwörung gibt es. Geld und Gier.

Das hat nicht mit dem einfachen Juden zu tun. Nicht mal mit Israel. Der Vorstand der Zionistischen Weltverschwörung sitzt in den USA. Dort wird die Welt aufgeteilt und ausgesaugt. :heulsuse:

Früher oder später wird Nichtraucher hier im Thread wieder mit "du Antisemit" abgerempelt kommen.
Da muss ich ihm wohl verklickern, dass es Tatsache ist, dass ich keiner bin.

Aber dein skuriller Beitrag wird wahrscheinlich unseren "Fortschrittdenkenden" eher anstacheln. 8o

Aber es ist was wahres dran: Der US-Imperialismus macht seinen "Feldzug gegen das Böse/den Terror", sprich Machtansprüche, weiter.

Krabat
24.04.2005, 11:26
Aber es ist was wahres dran: Der US-Imperialismus macht seinen "Feldzug gegen das Böse/den Terror", sprich Machtansprüche, weiter.

Aha. Da wird die "Zionistische Weltverschwörung" sofort mit US-Imperialismus gleichgesetzt.

Und die Ränder des politischen Systems berühren sich doch!

W.I.L.
24.04.2005, 11:31
Ich bin ja immer noch der Meinung dass die Amis wussten was da auf sie zukommt.

Sophisticated
24.04.2005, 11:33
Ich bin ja immer noch der Meinung dass die Amis wussten was da auf sie zukommt.

Und ich bin der Meinung, dass man für eine Meinung immer ausreichend Argumente liefern sollte.

W.I.L.
24.04.2005, 11:41
Und ich bin der Meinung, dass man für eine Meinung immer ausreichend Argumente liefern sollte.


Wieso waren nur 3000 statt der üblichen 10 000 (oder so) Menschen im WTC? Wieso blieben an diesem Tag alle jüdischen Angestellten der Arbeit fern? Wieso wurde die Familie Bin Laden direkt nach den Anschlägen ausgeflogen, obwohl ein absolutes Flugverbot herrschte?

Sophisticated
24.04.2005, 11:48
Wieso waren nur 3000 statt der üblichen 10 000 (oder so) Menschen im WTC? Wieso blieben an diesem Tag alle jüdischen Angestellten der Arbeit fern? Wieso wurde die Familie Bin Laden direkt nach den Anschlägen ausgeflogen, obwohl ein absolutes Flugverbot herrschte?


Auch wenn es schwer vorstellbar sein mag - nicht alle Menschen, die z.Zt. des Anschlags in den Türmen waren, starben auch bei deren Zusammensturz.
Das erklärt Ihr Argument Nr.1

Zu ihrem zweiten Argument möchte ich bemerken, dass dies mir neu war, aber ich doch ausschließen möchte, dass Sie glauben, dass alle Juden Unmenschen sind. Denn wenn allen im WTC angestellten Juden gesagt worden wäre, sie sollten der Arbeit fernbleiben - aus welchen Gründen auch immer - und sie dann die Geschehnisse gesehen hätten, so hätten sie, dank der Gabe der Menschlichkeit ganz sicher nicht alle stillgeschwiegen.

Ihr drittes Argument impliziert, dass Familie BinLaden eine "Terrorfamilie" ist, und nicht eine der reichsten Familien mit einer der größten Lobbys in den USA. :)) Und dem ist nicht wirklich so, informieren Sie sich weiter, bitte.

mfG

Mohammed
24.04.2005, 11:48
Frag mal Schreiberling aus dem Politikforum, so die Verschwörungsspinner geblieben sind :rolleyes:


Der Gute behauptet jetzt tatsächlich, die Sowjets seien mit einer Charmeoffensive in Afghanistan eingefallen :rolleyes:

Krabat
24.04.2005, 11:50
Wieso waren nur 3000 statt der üblichen 10 000 (oder so) Menschen im WTC? Wieso blieben an diesem Tag alle jüdischen Angestellten der Arbeit fern? Wieso wurde die Familie Bin Laden direkt nach den Anschlägen ausgeflogen, obwohl ein absolutes Flugverbot herrschte?

Wenn Du das mit den 3000 Angestellten weiterdenkst, dann müßte man die Juden wirklich kollektiv als eine Clique von menschenfeindlichen Verschwörern und Verbrechern bezeichnen.

Ich mag daran aber nicht glauben, denn wenn 3000 Personen davon gewußt haben sollen, dann müßten ein paar davon ausgepackt haben.

W.I.L.
24.04.2005, 11:51
Auch wenn es schwer vorstellbar sein mag - nicht alle Menschen, die z.Zt. des Anschlags in den Türmen waren, starben auch bei deren Zusammensturz.
Das erklärt Ihr Argument Nr.1

Zu ihrem zweiten Argument möchte ich bemerken, dass dies mir neu war, aber ich doch ausschließen möchte, dass Sie glauben, dass alle Juden Unmenschen sind. Denn wenn allen im WTC angestellten Juden gesagt worden wäre, sie sollten der Arbeit fernbleiben - aus welchen Gründen auch immer - und sie dann die Geschehnisse gesehen hätten, so hätten sie, dank der Gabe der Menschlichkeit ganz sicher nicht alle stillgeschwiegen.

Ihr drittes Argument impliziert, dass Familie BinLaden eine "Terrorfamilie" ist, und nicht eine der reichsten Familien mit einer der größten Lobbys in den USA. :)) Und dem ist nicht wirklich so, informieren Sie sich weiter, bitte.

mfG


Fakt ist dass die Türme viel voller gewesen sein müssten als sie tatsächlich waren!

Und jetzt wird mir eine Antisemitismus zugesprochen - toll!

Sophisticated
24.04.2005, 11:52
Fakt ist dass die Türme viel voller gewesen sein müssten als sie tatsächlich waren!

Und jetzt wird mir eine Antisemitismus zugesprochen - toll!

Das haben Sie selber getan.

Und Quelle für den "Fakt" bitte.

W.I.L.
24.04.2005, 11:55
Juhu, ich laber über Verschwörungstheorien und werde als Antisemit beschimpft - bist du der Zweitaccount von Nichtraucher oder was?

Sophisticated
24.04.2005, 12:02
Juhu, ich laber über Verschwörungstheorien und werde als Antisemit beschimpft - bist du der Zweitaccount von Nichtraucher oder was?

Hallo? Wo habe ich Sie denn irgendwie beschimpft oder als Antisemit bezeichnet?
Im Gegenteil, lesen Sie sich meinen Beitrag bzgl. Ihrer Argumente doch noch einmal gründlich durch!

Und auch mein Satz: "Das haben Sie selber getan." sollte nichts anderes bedeuten, als, dass ich desgleichen nie gesagt habe.

Und nein! ich bin keines users Zweitaccount! Sie haben's mit Verschwörungstheorien, nicht wahr? Eine Entschuldigung Ihrerseits wäre angebracht, darauf darf ich aber wohl lange warten.

Gärtner
24.04.2005, 13:04
Fakt ist dass die Türme viel voller gewesen sein müssten als sie tatsächlich waren!
Nein. Es war 8:45 Ortszeit, und zu diesem Zeitpunkt waren die Büros noch nicht so voll besetzt, wie das zwei Stunden später der Fall gewesen wäre.

Ist doch alles schon längst zur Genüge durchgekaut worden.

Roter Prolet
24.04.2005, 13:07
Aha. Da wird die "Zionistische Weltverschwörung" sofort mit US-Imperialismus gleichgesetzt.

Und die Ränder des politischen Systems berühren sich doch!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich halte gar nix vom braunen Farce-Geschwaffel des "jüdischen Finanzkapital, der nach Zins und Macht lechzt".

Fazit: Dein Vorwurf war'n Griff ins Klo.

buckeye
24.04.2005, 13:59
Nein. Es war 8:45 Ortszeit, und zu diesem Zeitpunkt waren die Büros noch nicht so voll besetzt, wie das zwei Stunden später der Fall gewesen wäre.
.

was heisst das viele erst zur arbeit kamen oder falls sie schon dar waren zur fruehstuckspause gingn ... aber grosse weltverschwoerungen sehen halt besser aus :))

Krabat
24.04.2005, 16:53
Ich halte gar nix vom braunen Farce-Geschwaffel des "jüdischen Finanzkapital, der nach Zins und Macht lechzt".


Warum nicht? Chodorkowski? Yukos? Internationaler Diamantenhandel. Die Börse in New York? Geld IST Macht.

Roter Prolet
24.04.2005, 17:01
Warum nicht? Chodorkowski? Yukos? Internationaler Diamantenhandel. Die Börse in New York? Geld IST Macht.

Chodoroswki ist nicht wegen seiner Religion oder Nationalität mein Klassengegner, nur mal so.

W.I.L.
24.04.2005, 19:41
Hallo? Wo habe ich Sie denn irgendwie beschimpft oder als Antisemit bezeichnet?
Im Gegenteil, lesen Sie sich meinen Beitrag bzgl. Ihrer Argumente doch noch einmal gründlich durch!

Und auch mein Satz: "Das haben Sie selber getan." sollte nichts anderes bedeuten, als, dass ich desgleichen nie gesagt habe.

Und nein! ich bin keines users Zweitaccount! Sie haben's mit Verschwörungstheorien, nicht wahr? Eine Entschuldigung Ihrerseits wäre angebracht, darauf darf ich aber wohl lange warten.

Du hast gesagt meiner Meinung nach wären alle Juden Unmenschen - und wirfst mir somit indirekt Antisemitismus vor.

Zum Zweitaccount: Schon mal was von Ironie gehört? :rolleyes:

sv00010
25.04.2005, 08:51
Es wird immer Verschwörungstheorien geben.

Touchdown
25.04.2005, 09:31
Zu Verschwörungstheorien kann ich nur sagen, in einer Welt in der Politiker noch nicht einmal private Affären verheimlichen können, soll die Wahrheit bei einer derart großen Verschwörung nicht ans Licht kommen?

Es würde so viele Mitwisser geben, dass die Wahrheit garnicht geheim bleiben kann.

Gothaur
25.04.2005, 09:57
Es wird immer Verschwörungstheorien geben.
Es wird immer Verschwörungen geben, denn man sollte mal überlegen wann eine Verschwörung anfängt, wer daran beteiligt sein kann, wem sie Vorteil bringt, und wer der Benachteiligte ist.
Wenn schon zwei Unternehmer sich treffen, beim Mittagessen, beim Wein im Nachtclub, oder beim golfen, oder joggen, und überlegen, wie sie den 3. Konkurrenten am Standort übervorteilen wollen, haben wir schon eine handfeste Verschwörung. :)
Ebenso muß es bei Verschwörungen nicht unbedingt um Knete gehen, es reichen schon Symphatieverteilungen. :)
Aber ich könnte mir vorstellen, daß es ein weltweites "Amt für Verschwörungen" geben könnte, daß die unmöglichsten Verschwörungen ausstreut, um die wahren in den Wust der Unglaubwürdigkeiten mit treiben zu lassen. :)
Gothaur

sunbeam
25.04.2005, 10:01
Ich stimme Gothauer zu, denn wo bitte schön ist die Grenze zwischen Absprachen von Menschen mit gleichen Zielen (2 Bäcker im Ort gegen den dritten Bäcker, 2 Pharmakonzerne gegen den Staat) ?

Ich denke dass die Mehrheit der Menschen einfach nur zu doof ist, die schiere Wahrheit so anzunehmen wie sie eben ist!

Jeden Tag fahren weltweit ca. 5.000 Menschen gegen einen Brückenpfeiler, und es ist ein simpler Unfall! Bei Lady Di darf sowas aber nicht sein, nein, es war der MI5 oder der Mossad oder die Queen persönlich!

Und bei 9/11 das selbe - wer wie die USA die dritte Welt a. 70 Jahre ausbeutet und drangsaliert, der darf sich eben nicht wundern wenn man 20 Saudis komplett austicken!

Roberto Blanko
25.04.2005, 11:26
Genützt haben die Anschläge jedenfalls nur einem, dem Militärisch-Industriellen Komplex in den USA. Wenn es um Geld geht, kann man doch mal ein paar tausend Menschen über die Klinge springen lassen.

Gruß
Roberto

Wahrheitssucher
25.04.2005, 11:31
Für alle Verschwörungstheoretiker:

www.forum.grenzwissen.de

Mal ein paar kleine Anmerkungen (so am Rande ...)

1. ALLE Flugzeuge waren nur zu 1/4 bis 1/3 mit Passagieren besetzt. Normalerweise werden derartige Flüge zusammengelegt (gibt entsprechende Absprachen der Gesellschaften), um eine Auslastung von mehr als 50% zu erreichen.
Ein Flugzeug fliegt bei einer Auslastung von weniger als 50% NICHT rentabel!

2. Gibt es keine klar einem Flugzeug zuzuordnenden Trümmerteile beim Pentagon und auf dem freien Feld in Pensylvania.

3. Gab es bereits anfang der 60er Jahre Pläne, ein ferngelektes Passagierflugzeug über Kuba nach (fingierten) Notrufen abstürzen zu lassen, um einen Kriegsgrund gegen Kuba zu haben - Kennedy lehnte ab!

Gruß,

Wahrheitssucher

Gothaur
25.04.2005, 11:39
Genützt haben die Anschläge jedenfalls nur einem, dem Militärisch-Industriellen Komplex in den USA. Wenn es um Geld geht, kann man doch mal ein paar tausend Menschen über die Klinge springen lassen.

Gruß
Roberto
Das stimmt nicht, Roberto, klarer Sieger, auch finanziell war offensichtlich Al Quaida, bzw deren Anleger-Fonds.
Wer Al Quaida nur als eine Bande von Wüstensöhnen sieht, die in ihren Zelten, zwischen Eseln und Kamelen sich Blutrünstiges ausdenken, dürfte die wahre Gefahr hinter dem Ganzen nicht sehen.
Al Quaida hatte durch 9.11. Millionen, wenn nicht gar Milliarden gemacht. :)
Gothaur

Roberto Blanko
25.04.2005, 11:46
Das stimmt nicht, Roberto, klarer Sieger, auch finanziell war offensichtlich Al Quaida, bzw deren Anleger-Fonds.
Wer Al Quaida nur als eine Bande von Wüstensöhnen sieht, die in ihren Zelten, zwischen Eseln und Kamelen sich Blutrünstiges ausdenken, dürfte die wahre Gefahr hinter dem Ganzen nicht sehen.
Al Quaida hatte durch 9.11. Millionen, wenn nicht gar Milliarden gemacht. :)
Gothaur

Vorher konnten sie agieren, wie sie wollten. Auch ihr Geld konnten sie ungestört vermehren. Das scheint mir anders geworden zu sein.

Womit haben sie denn ihre Milliarden gemacht?

Jedenfalls sich er nicht so viele Milliarden wie der Militärisch-Industrielle Komplex gemacht hat und noch machen wird. Die Geschäfte im Irak haben ja noch nicht mal richtig begonnen.

Gruß
Roberto

Gothaur
25.04.2005, 11:48
Für alle Verschwörungstheoretiker:

www.forum.grenzwissen.de

Mal ein paar kleine Anmerkungen (so am Rande ...)

1. ALLE Flugzeuge waren nur zu 1/4 bis 1/3 mit Passagieren besetzt. Normalerweise werden derartige Flüge zusammengelegt (gibt entsprechende Absprachen der Gesellschaften), um eine Auslastung von mehr als 50% zu erreichen.
Ein Flugzeug fliegt bei einer Auslastung von weniger als 50% NICHT rentabel!

2. Gibt es keine klar einem Flugzeug zuzuordnenden Trümmerteile beim Pentagon und auf dem freien Feld in Pensylvania.

3. Gab es bereits anfang der 60er Jahre Pläne, ein ferngelektes Passagierflugzeug über Kuba nach (fingierten) Notrufen abstürzen zu lassen, um einen Kriegsgrund gegen Kuba zu haben - Kennedy lehnte ab!

Gruß,

Wahrheitssucher

JA UND????
Was wäre anders, wenn dies so wäre, wie Du, aber nicht nur Du, darstellst?
Wenn wir alle daran glauben, aber die Regierung sagt, njet!
Was wäre denn dann anders???? :rolleyes:
Würden wir dann alle mehr durchblicken, hinter die Kulissen, würden "Ereignisse und Entwicklungen" nicht mehr stattfinden?
Deutlichstes Beispiel dürfte doch wohl der letzte Krieg gegen den Irak gewesen sein.
Jeder wußte, daß irgendwie der Vorwurf gegen das Regime von Saddam so nicht stimmen konnte, und? Hat es irgendwas geändert, außer daß sich gerade hier in Deutschland die Kerzenindustrie ganz besonders freute, über den Zuwachs und Nachfrage nach "Menschenketten-Demo-Kerzen-Prozessionen"
Solche Verschwörungstheorien sind doch nur was für Leute, die ohnehin schon längst alles wußten, - also müssen sie über die Schändlichkeit und Schurkerei nicht extra noch informiert werden, und die sich angenehm, bequem in ihren Sesseln rähkelnd gruseln können. :cool:
Gothaur
Ps: wenn ich mir Verschwörungen reinziehen will, dann lese ich zum Beispiel von Phillip Agee "CIA-intern", das scheint mir ein klein wenig reeller zu sein. :)

Sophisticated
25.04.2005, 11:49
Du hast gesagt meiner Meinung nach wären alle Juden Unmenschen - und wirfst mir somit indirekt Antisemitismus vor.

Zum Zweitaccount: Schon mal was von Ironie gehört? :rolleyes:


Gut, dann DU, wenn Dir das lieber und Höflichkeit fremd ist.

Nirgends habe ich Dir irgendetwas direkt oder indirekt vorgeworfen. Ich kann tatsächlich nicht im Ansatz nachvollziehen, wie du darauf kommst.
Ich zitiere mich selber:


[...] aber ich doch ausschließen möchte, dass Sie glauben, dass alle Juden Unmenschen sind.

Den Sinn dieses Satzes begreifst Du schon?

Ich zitiere Dich:


Und jetzt wird mir eine Antisemitismus zugesprochen - toll!

Meine Antwort:

Das haben Sie selber getan.


Also wo ist hier mein direkter oder indirekter Vorwurf an Dich? Das ist doch lächerlich und keiner Diskussion wert. Erstens wüsste ich nicht im Geringsten von einem Interesse meinerseits, Dich als Antisemit zu titulieren und zweitens sind Deine Vorwürfe absolut haltlos.

Und da ist es mir ehrlich gesagt absolut gleichgültig ob Du meinst irgendetwas ironisch zu meinen - wobei ich deine Kompetenzen in diesem Gebiet arg bezweifeln möchte.

S.

Gothaur
25.04.2005, 12:00
Vorher konnten sie agieren, wie sie wollten. Auch ihr Geld konnten sie ungestört vermehren. Das scheint mir anders geworden zu sein.

Womit haben sie denn ihre Milliarden gemacht?

Jedenfalls sich er nicht so viele Milliarden wie der Militärisch-Industrielle Komplex gemacht hat und noch machen wird. Die Geschäfte im Irak haben ja noch nicht mal richtig begonnen.

Gruß
Roberto
Sie haben auf verschiedene Wege ihr Geld gemacht, es geht ja auch, daß man an der Börse darauf setzt, daß Aktien in den Keller rasseln. :)
Kurz nach den Anschlägen gab es diese Ermittlungen an den Börsen, und da wurde auch darüber in Spiegel und Co. berichtet.
Ich streite ja zudem auch nicht ab, daß natürlich gerade auch die Rüstungsindustrie ihr gewaltiges Ding machte, genauso, wie jetzt noch etliche davon profitieren.
Ist nur eine Frage der Reihenfolge.
Als die DDR crashte, und danach die Abwicklung eines Staates begann, machten auch ein Unemnge an Personen ihren zweifelhaften und menschen-(Ossis)verachtenden Profit, und vernichteten ultrabrutall die Zukunft und Perspektiven vieler, die vorher noch hoffnungsvoll Montags auf die Straßen gingen. Diese "Kriegsgewinnler" tauchten aber nach dem Fall erst auf, und es war vorher nicht so geplant.
Und so sehe ich es auch im Zusammenhang mit 8.11.
Industrie ist danach auf den Zug aufgesprungen, und Al Quaida planten auch vor dem Tag das Desaster an der Börse.
Gothaur

sunbeam
25.04.2005, 12:39
Genützt haben die Anschläge jedenfalls nur einem, dem Militärisch-Industriellen Komplex in den USA. Wenn es um Geld geht, kann man doch mal ein paar tausend Menschen über die Klinge springen lassen.

Gruß
Roberto

Du scheinst immer dümmer zu werden! Hör` auf ständig RTL-II Dokus zu glotzen!

sunbeam
25.04.2005, 12:40
Für alle Verschwörungstheoretiker:

www.forum.grenzwissen.de

Mal ein paar kleine Anmerkungen (so am Rande ...)

1. ALLE Flugzeuge waren nur zu 1/4 bis 1/3 mit Passagieren besetzt. Normalerweise werden derartige Flüge zusammengelegt (gibt entsprechende Absprachen der Gesellschaften), um eine Auslastung von mehr als 50% zu erreichen.
Ein Flugzeug fliegt bei einer Auslastung von weniger als 50% NICHT rentabel!

2. Gibt es keine klar einem Flugzeug zuzuordnenden Trümmerteile beim Pentagon und auf dem freien Feld in Pensylvania.

3. Gab es bereits anfang der 60er Jahre Pläne, ein ferngelektes Passagierflugzeug über Kuba nach (fingierten) Notrufen abstürzen zu lassen, um einen Kriegsgrund gegen Kuba zu haben - Kennedy lehnte ab!

Gruß,

Wahrheitssucher

Genau! Und Elvis gibt gerade auf der Area 51 ein Konzert !

Wahrheitssucher
25.04.2005, 12:51
Genau! Und Elvis gibt gerade auf der Area 51 ein Konzert !
Unterscheide bitte zwischen TATSACHEN und Hirngespinsten/Vermutungen!

Gruß,

Wahrheitssucher

sunbeam
25.04.2005, 12:54
Unterscheide bitte zwischen TATSACHEN und Hirngespinsten/Vermutungen!

Gruß,

Wahrheitssucher

1. US-Fluglinien haben inneramerikanisch eine andere Kostenstruktur und fliegen auch mit 2% Passagieren!
2. Die Wrackteile wurden im Pentagon zu 100% gefunden, sofern nicht verbrannt!
3. Ferngesteuerte Fluggeräte gab es schon im dritten Reich!

Wahrheitssucher
26.04.2005, 11:44
1. US-Fluglinien haben inneramerikanisch eine andere Kostenstruktur und fliegen auch mit 2% Passagieren!
2. Die Wrackteile wurden im Pentagon zu 100% gefunden, sofern nicht verbrannt!
3. Ferngesteuerte Fluggeräte gab es schon im dritten Reich!
Zu 1.:
Dann wären die Linien aber bald Pleite!
Keine Gesellschaft kann es sich beim derzeitigen Wettberwerb leisten, unausgelastet zu fliegen!

Zu 2.:
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

Zu 3.:
DIE Fernsteuerung würde ich gerne sehen!
Quelle?

Gruß,

Wahrheitssucher

Schlumpf
26.04.2005, 12:38
http://www.waffenhq.de/flugzeuge/ruhrstahl_x.htm

Die deutsche Ruhrstahl X-1 war eine funkgelenkte Gleitbombe. Sie beruhte auf der von Rheinmetall-Borsig gebauten 1.400 kg Standardbombe, entweder der Sprengbombe Dickwandig SD 1400 aus Gussstahl (auch Fritz genannt) oder der Panzersprengbombe Cylindrisch PC 1400 aus Schmiedestahl. Die X-1 hatte verschiedenste Namen erhalten, so hieß sie zum Beispiel beim RLM (Reichs-Luftfahrt-Ministerium) "PC 1400X", die Luftwaffe nannte sie "Fritz-X" aber sie wurde auch "FX 1400" oder auch nur "FX" genannt.

sunbeam
26.04.2005, 12:41
Zu 1.:
Dann wären die Linien aber bald Pleite!
Keine Gesellschaft kann es sich beim derzeitigen Wettberwerb leisten, unausgelastet zu fliegen!

Zu 2.:
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

Zu 3.:
DIE Fernsteuerung würde ich gerne sehen!
Quelle?

Gruß,

Wahrheitssucher

Zu 1. US-Airlines zahlen kaum Steuern, haben ein dichteres Streckennetz, somit eine bessere Auslastung, bezahlen ausser den Piloten nur Dreckslöhne!

Zu 2. Und?

Zu 3. Und?

Nichtraucher
26.04.2005, 18:18
Zionistische Weltverschwörung gibt es. Geld und Gier.


Nein, eine zionistische bzw. jüdische Weltverschwörung gibt es nicht. Was es jedoch gibt, sind Antisemiten die sich "MyOpfer" nennen.

Nichtraucher
26.04.2005, 18:21
Wieso waren nur 3000 statt der üblichen 10 000 (oder so) Menschen im WTC?

Weil es noch frühmorgens war.


Wieso blieben an diesem Tag alle jüdischen Angestellten der Arbeit fern?

Diese antisemitische Propagandalüge wurde von der antisemitischen, antizionistischen und antiamerikanischen Hisbolla im libanesischen Fernsehen verbreitet um die Schuld an dem Anschlag auf "die Juden" zu schieben.


Wieso wurde die Familie Bin Laden direkt nach den Anschlägen ausgeflogen, obwohl ein absolutes Flugverbot herrschte?

Weil die Familie Bin Landen eine gewisse Lobby in diesem Land hat und begründeter Verdacht bestand, dass diese aufgrund ihrer Verwandschaft mit Osama in den USA ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Die USA sind ein Rechtsstaat, dem das Wohl der Bürger am Herzen liegt, deshalb wurden sie ausgeflogen.

Gothaur
26.04.2005, 18:30
Nein, eine zionistische bzw. jüdische Weltverschwörung gibt es nicht. Was es jedoch gibt, sind Antisemiten die sich "MyOpfer" nennen.
Toll gekontert, professionell und überzeugend. :rolleyes:
Gothaur

Nichtraucher
26.04.2005, 23:01
Toll gekontert, professionell und überzeugend. :rolleyes:
Gothaur

Danke für das Kompliment.

Wahrheitssucher
27.04.2005, 12:14
Zu 1. US-Airlines zahlen kaum Steuern, haben ein dichteres Streckennetz, somit eine bessere Auslastung, bezahlen ausser den Piloten nur Dreckslöhne!

Zu 2. Und?

Zu 3. Und?
Also noch einmal (Stöhn..)
Zu 1.:
Bessere Auslastung = hohes Passagieraufkommen.
Es sind ja nicht nur Löhne und Steuern! Ein Flugzeug muss Unterhalten werden (Wartung) und wenn es fliegt, verbaucht es Treibstoff! (der kostet übrigens harte Dollar) und wenn ein Flieger eine gewisse Passagierzahl unterschreitet, ist der Flug UNRENTABEL und wird aufgrund von Abkommen (dazu gibt es Allianzen, wie z. b. STARALLIANCE) mit den Flügen anderer Gesellschaften zusammengelegt!

2.:
Wenn du auf den Bildern irgendwelche Trümmer eines Flugzeuges erkennen kannst, bist du gut!
Schau dir mal Bilder von andreren Flugzeugabstürzen an! Massenweise Trümmer, Gepäckstücke und Leichen!
Wo sind sie auf diesen Bildern?

3.: Zu deiner Bemerkung, das es schon im WK-II Fernsteuerungen gab.
Ja, die gab es, aber sie steckten noch in den Kinderschuhen! Die FX-Gleitbombe war die erste Entwicklung mit Serienreife, aber noch sehr ungenau und die Elektronik war noch sehr aufwendig.
Mit dieser Bombe wurde übrigens das Schlachtschiff "ROMA" versenkt.!

Gruß,

Wahrheitssucher

sunbeam
28.04.2005, 14:47
Also noch einmal (Stöhn..)
Zu 1.:
Bessere Auslastung = hohes Passagieraufkommen.
Es sind ja nicht nur Löhne und Steuern! Ein Flugzeug muss Unterhalten werden (Wartung) und wenn es fliegt, verbaucht es Treibstoff! (der kostet übrigens harte Dollar) und wenn ein Flieger eine gewisse Passagierzahl unterschreitet, ist der Flug UNRENTABEL und wird aufgrund von Abkommen (dazu gibt es Allianzen, wie z. b. STARALLIANCE) mit den Flügen anderer Gesellschaften zusammengelegt!

2.:
Wenn du auf den Bildern irgendwelche Trümmer eines Flugzeuges erkennen kannst, bist du gut!
Schau dir mal Bilder von andreren Flugzeugabstürzen an! Massenweise Trümmer, Gepäckstücke und Leichen!
Wo sind sie auf diesen Bildern?

3.: Zu deiner Bemerkung, das es schon im WK-II Fernsteuerungen gab.
Ja, die gab es, aber sie steckten noch in den Kinderschuhen! Die FX-Gleitbombe war die erste Entwicklung mit Serienreife, aber noch sehr ungenau und die Elektronik war noch sehr aufwendig.
Mit dieser Bombe wurde übrigens das Schlachtschiff "ROMA" versenkt.!

Gruß,

Wahrheitssucher

Wir können es abkürzen, sage mir bitte ohne Umschweife was Deiner Meinung nach die Hintergründe des 11.9.2001 waren!

Wahrheitssucher
29.04.2005, 09:45
Wir können es abkürzen, sage mir bitte ohne Umschweife was Deiner Meinung nach die Hintergründe des 11.9.2001 waren!
O.K.:
Mein Standpunkt (und auch der von einigen Bekannten) ist folgender:

Wer sich mit amerikanischer Geschichte befasst, wird sehr schnell feststellen, das die USA sich immer wieder gerne "angreifen" lassen und dabei auch den Verlust von Menschenleben seitens der US-Bürger in Kauf nehmen.
Schließlich gibt es keine moralischere Rechtfertigung für einen Krieg als ein Angriff oder der Schutz der eigenen Bürger.

Beispiele:
Mexico 1843 (+/- ein paar Jährchen...)
Indianerkriege
Spanien 1898
Deutschland 1917
Japan 1941
u.v.m.

Auch 2001 wussten die Machthaber der USA genau, dass ein Anschlag bevor stand!
So intensiv, wie die Vorbereitungen waren, kann kein Geheimdienst versagen!

Die Anschläge auf das Pentagon und der "Absturz" auf freiem Feld wurden aufgrund von mangelden Flugzeugtrümmern höchstwahrscheinlich von einer Art Fernlenkkörper - ähnlich der Cruise Missile - ausgeführt.

Warum?
Bereits in den 90er Jahren - als Clinton noch an der Macht war - wurde in sogenannten "Think Tanks" der Republikaner Szenarien entworfen, wie die USA ihre Ölversorgung sicherstellen können.
Aus diesen "Think Tanks" kam der Vorschlag, Afghanistan, Iran und den Irak militärisch zu besetzen, um an Öl und Pipelinestrecken zu kommen, welche die Ölversorgung der USA sicherstellen sollten!

Die Planer waren u. a.: Rice, Rumsfeld und andere Mitglieder der derzeitigen US-Regierung!

Wegen 3.000 Toten Amerikanern wurden jetzt 2 Länder besetzt und mehrere 100.000 Menschen getötet oder Verletzt!

Die USA sind im Besitz Afghanistans (Pipelineverbingung zu den russischen Ölfeldern) und des Iraks. Die Politik gegenüber dem Iran ist auch nicht gerade auf Versöhnung ausgelegt und wenn die Europäer nicht beim Iran ein gewichtiges Wort mitzureden hätten, würde der nächste Kriege bereits vor der Haustür stehen.

Gruß,

Wahrheitssucher

sunbeam
29.04.2005, 10:04
O.K.:
Mein Standpunkt (und auch der von einigen Bekannten) ist folgender:

Wer sich mit amerikanischer Geschichte befasst, wird sehr schnell feststellen, das die USA sich immer wieder gerne "angreifen" lassen und dabei auch den Verlust von Menschenleben seitens der US-Bürger in Kauf nehmen.
Schließlich gibt es keine moralischere Rechtfertigung für einen Krieg als ein Angriff oder der Schutz der eigenen Bürger.

Beispiele:
Mexico 1843 (+/- ein paar Jährchen...)
Indianerkriege
Spanien 1898
Deutschland 1917
Japan 1941
u.v.m.

Auch 2001 wussten die Machthaber der USA genau, dass ein Anschlag bevor stand!
So intensiv, wie die Vorbereitungen waren, kann kein Geheimdienst versagen!

Die Anschläge auf das Pentagon und der "Absturz" auf freiem Feld wurden aufgrund von mangelden Flugzeugtrümmern höchstwahrscheinlich von einer Art Fernlenkkörper - ähnlich der Cruise Missile - ausgeführt.

Warum?
Bereits in den 90er Jahren - als Clinton noch an der Macht war - wurde in sogenannten "Think Tanks" der Republikaner Szenarien entworfen, wie die USA ihre Ölversorgung sicherstellen können.
Aus diesen "Think Tanks" kam der Vorschlag, Afghanistan, Iran und den Irak militärisch zu besetzen, um an Öl und Pipelinestrecken zu kommen, welche die Ölversorgung der USA sicherstellen sollten!

Die Planer waren u. a.: Rice, Rumsfeld und andere Mitglieder der derzeitigen US-Regierung!

Wegen 3.000 Toten Amerikanern wurden jetzt 2 Länder besetzt und mehrere 100.000 Menschen getötet oder Verletzt!

Die USA sind im Besitz Afghanistans (Pipelineverbingung zu den russischen Ölfeldern) und des Iraks. Die Politik gegenüber dem Iran ist auch nicht gerade auf Versöhnung ausgelegt und wenn die Europäer nicht beim Iran ein gewichtiges Wort mitzureden hätten, würde der nächste Kriege bereits vor der Haustür stehen.

Gruß,

Wahrheitssucher

Dies ist aber unmöglich geheim zu halten! In einer medialen Welt wie der unseren sind derartige Dinge nicht zu verheimlichen!

Wahrheitssucher
29.04.2005, 10:38
Dies ist aber unmöglich geheim zu halten! In einer medialen Welt wie der unseren sind derartige Dinge nicht zu verheimlichen!
Um einmal Radio Eriwan zu zitieren:

Im Prinzip ja, aber...

In den USA wird wenn höchstens den Demokraten ans Bein gepinkelt. Hinzu kommt, das eine derartige Kritk mit Verrat gleichgesetzt zu werden droht und als unpatriotisch gilt.
Man möchte halt nicht mit den neuen "Patriot Acts" in Berührung kommen.

Die Ergebisse der "Think Tanks" sind bekannt!"
Aber wenn du etwas darüber erfahren möchtest, so wirst du schnell feststellen, das dieses Eisen vielen zu heiß ist.
Viele Informationen habe ich aus einer Sendung des öffenlichen Rundfunks (interessanterweise!), allerdings lief diese - um möglichst wenig Zuschauer zu erreichen - weit nach 23 Uhr in der Woche (ich glaube, auf WDR war das).

Und wenn es über das Internet verbreitet wird, dann stöhnt man auf und sagt:
"Nicht schon wieder eine Verschwörungstheorie...".

sunbeam
29.04.2005, 10:46
Um einmal Radio Eriwan zu zitieren:

Im Prinzip ja, aber...

In den USA wird wenn höchstens den Demokraten ans Bein gepinkelt. Hinzu kommt, das eine derartige Kritk mit Verrat gleichgesetzt zu werden droht und als unpatriotisch gilt.
Man möchte halt nicht mit den neuen "Patriot Acts" in Berührung kommen.

Die Ergebisse der "Think Tanks" sind bekannt!"
Aber wenn du etwas darüber erfahren möchtest, so wirst du schnell feststellen, das dieses Eisen vielen zu heiß ist.
Viele Informationen habe ich aus einer Sendung des öffenlichen Rundfunks (interessanterweise!), allerdings lief diese - um möglichst wenig Zuschauer zu erreichen - weit nach 23 Uhr in der Woche (ich glaube, auf WDR war das).

Und wenn es über das Internet verbreitet wird, dann stöhnt man auf und sagt:
"Nicht schon wieder eine Verschwörungstheorie...".


Selbst die Republikaner sind zu so etwas nicht fähig! Bisher leidet die USA unter den hohen Ölkosten, warum also nicht richtig sich in der Region breit machen, die Ölfelder besetzen und richtig Asche verdienen?

mentecaptus
29.04.2005, 10:57
Erinnert ihr euch an die zahlreichen Verschwörungstherien in Bezug auf 9/11? Die CIA war es, die Juden waren es, Bush steckt dahinter, Bin Laden wurde nur als Vorwand als Drahtzieher bezeichnet, etc. etc....

Nun, eine Vielzahl dieser teilweise sehr grotesken Verschwörungstheorien dürften mit dem Geständnis Zacarias Moussaouis ausgeräumt sein.
Es war Gott. Denn Gott ist die Quelle, der Anfang und das Ende. Wer sonst könnte also dahinter stecken? ;)

sunbeam
29.04.2005, 11:08
Es war Gott. Denn Gott ist die Quelle, der Anfang und das Ende. Wer sonst könnte also dahinter stecken? ;)

Kam ein Rundschreibenvon Angie heute, in dem aufgefordert wurde mehr christlichen Geist innerhalb der CDU zu entwickeln? Mente, Du bist ein lustiger Kasper!

mentecaptus
29.04.2005, 12:01
Kam ein Rundschreibenvon Angie heute, in dem aufgefordert wurde mehr christlichen Geist innerhalb der CDU zu entwickeln? Mente, Du bist ein lustiger Kasper!
Oh, Änschie ruft ständig an, um nach dem rechten Weg zu fragen, naturalm... äh kasperlmente. ;)

Wahrheitssucher
29.04.2005, 12:29
Selbst die Republikaner sind zu so etwas nicht fähig! Bisher leidet die USA unter den hohen Ölkosten, warum also nicht richtig sich in der Region breit machen, die Ölfelder besetzen und richtig Asche verdienen?
Sie sind es!
Perl Harbour, die "Maine", 11.09.01....
Und die Amis sitzen doch drinnen!
Offiziell wird eine Marionettenregierung eingesetzt, aber die Fäden werden in den USA gezogen...

So, verabschiede mich jetzt bis zum 09.05. in den Urlaub (es sei denn, ich kriege mein Internet am PC bei mir zuhause wieder auf eine vernünftige Geschwindigkeit .....)

Gruß,

Wahrheitssucher