PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel und Russland wollen gegen den Terror enger zusammen arbeiten!



Dayan
29.04.2010, 16:32
Die Russen mögen zwar stark sein aber mit Panzer alleine kann man islamistischen Bestien nicht schlagen!Ich finde die Zusammenarbeit sehr produktiv!http://www.activeboard.com/forum.spark?aBID=34909&p=3&topicID=1053779Israel sends experts to help Russia in anti-terror fight (Alliance in the works?)
thestar.com.my ^ | Tuesday, September 14, 2004 | AP





Tuesday, September 14, 2004


Israel sends experts to help Russia in anti-terror fight


JERUSALEM (AP) - Israel has sent intelligence officers to Russia and is hosting at least two senior Russian officers in Tel Aviv - quietly moving to upgrade anti-terror cooperation with Moscow in the wake of a series of devastating attacks in Russia, officials told The Associated Press.


The Israeli moves come as President Vladimir Putin revamps Russia's anti-terrorism capabilities after a school seizure by separatists in southern Russia ended with the deaths of at least 330 hostages, including many children.


A team of Israeli intelligence officers arrived discreetly in Russia shortly after the hostage standoff to discuss a program to share Israeli expertise, said three officials close to the mission.


Because of the political sensitivities surrounding the contacts, the officials asked that their names and nationalities not be revealed.


The officials said Russia was particularly interested in learning more about airport and air-traffic security in light of the Aug. 24 bombing of two Russian passenger jets.


The officials said the main purpose of the trip was to explain to Russia how Israel can help.


The Israeli team has returned to Israel and is awaiting word on whether Russia will accept the offer of greater cooperation, the officials said.


At the same time, at least two senior Russian officers have arrived in Israel to examine a police anti-terrorism facility, said an Israeli official who spoke on condition of anonymity.


Details about the contacts remained sketchy.


Both Israel and Russia have been loath to divulge much information about their cooperation.

Karahan
29.04.2010, 17:48
Erst unterdrücken sie bestimmte ethnische gruppen (Völkermord) und sülzen von Terror obwohl die beiden Länder selber Staatsterror ausüben. Sollen sich lieber an ihre eigene Nase fassen.

dorbei
29.04.2010, 17:57
Tuesday, September 14, 2004Unser Dayan mal wieder voll am Puls der Zeit. :))

Sprecher
29.04.2010, 19:32
Unser Dayan mal wieder voll am Puls der Zeit. :))

Sein Megaphone-Desktop-Tool funktioniert wohl nicht richtig

http://en.wikipedia.org/wiki/Megaphone_desktop_tool

Mu'min
29.04.2010, 19:45
Wahrscheinlich glaubt Dayan jetzt, dass neuerdings die Russen Judenliebhaber sind :rofl:

skydive
29.04.2010, 19:51
:D
Wahrscheinlich glaubt Dayan jetzt, dass neuerdings die Russen Judenliebhaber sind :rofl:


Selbstverständlich ! Niemand hat soviel Erfahrung in der Bekämpfung von dämlichem islamischen Terror wie Israel. Da die Russen noch Nachhilfe brauchen in Bezug auf den Islam nehmen sie gerne Unterricht bei den Experten..What´s wrong with that?............:D

Frank
29.04.2010, 19:54
Unser Dayan mal wieder voll am Puls der Zeit. :))

Das ist eine Endlosschleife. Wie bei N24.

Mu'min
29.04.2010, 19:57
:D


Selbstverständlich ! Niemand hat soviel Erfahrung in der Bekämpfung von dämlichem islamischen Terror wie Israel. Da die Russen noch Nachhilfe brauchen in Bezug auf den Islam nehmen sie gerne Unterricht bei den Experten..What´s wrong with that?............:D

Du warst noch nie in Russland, so viel ist sicher :D

Karahan
29.04.2010, 19:59
:D


Selbstverständlich ! Niemand hat soviel Erfahrung in der Bekämpfung von dämlichem islamischen Terror wie Israel. Da die Russen noch Nachhilfe brauchen in Bezug auf den Islam nehmen sie gerne Unterricht bei den Experten..What´s wrong with that?............:D

Russland gibt sich eher geschlagen und lässt sein Volk islamisiert werden.
:D

Don
29.04.2010, 20:02
Hat der örtliche Imam jetzt auch noch das letzte Aufgebot losgeschickt um das Forum zuzumüllen?

skydive
29.04.2010, 20:12
Du warst noch nie in Russland, so viel ist sicher :D

Ich kenne jedes Land dieser Welt unter Garantie besser als Du! Und in dem Bereich Terror durch Islamisten(müßte Dich doch eigentlich grausen, weil ich keinen Unterschied mache.......es gibt keinen) kenne ich mich noch besser aus, als Du!
Kannst also getrost Deine Shisha rauchen und wieder versuchen in diesem Forum irgend welche Sympathien für Musels zu erreichen.
Vergebliche Liebesmühe.
Uns Juden mag niemand, aber euch Musel mag überhaupt niemand....................:D

Karahan
29.04.2010, 20:17
Hat der örtliche Imam jetzt auch noch das letzte Aufgebot losgeschickt um das Forum zuzumüllen?

Du mit deinem gesülze, verhindere erst du mal die Kinderschänder in der Kirche.

Dayan
29.04.2010, 20:23
Wahrscheinlich glaubt Dayan jetzt, dass neuerdings die Russen Judenliebhaber sind :rofl:Muselchen.Wir Juden sind Realisten.Das bedeutet ,das wir wissen ,das es in der Politik nur Interessen gibt!Ihr Musels morden hemmungslos x beliebig sozusagen asymetrisch und Israel hat das gegengift!Davon wollen die Anderen Le4idensgenossen profitieren und wir haben nichts dagegen!Du siehst wie die Anderen gegen die Terroristen zapeln und du siehst wie die Terroristen vor uns Zapeln!:hihi:

Mu'min
29.04.2010, 20:32
....

Wie gesagt, du warst noch nie in Russland, aber wenn man schon mal in Israel und im Biblebelt war, hat man natürlich DEN Plan vom Planet Erde :D

skydive
29.04.2010, 20:41
Wie gesagt, du warst noch nie in Russland, aber wenn man schon mal in Israel und im Biblebelt war, hat man natürlich DEN Plan vom Planet Erde :D


Ich habe sogar schon Putin getroffen, der spricht besser Deutsch als Du.............war jahrelang KGB Chef in "Ostdeutschland" .................

Mu'min
29.04.2010, 20:59
Ja? Wie gut spreche ich denn deutsch?

skydive
29.04.2010, 21:33
Ja? Wie gut spreche ich denn deutsch?


Schlechter als Putin:D:D:D

borisbaran
29.04.2010, 22:56
Hat der örtliche Imam jetzt auch noch das letzte Aufgebot losgeschickt um das Forum zuzumüllen?
Nö, es geht immer noch dümmer :D

Du mit deinem gesülze, verhindere erst du mal die Kinderschänder in der Kirche.
1) http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/ad_hominem-1.gif
2) http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/offtopic-5.gif
3) Wie?
__________________________________________________ ________________________________________
Ist auch heutezutage ncoh aktuell.

ErhardWittek
30.04.2010, 00:00
Ich kenne jedes Land dieser Welt unter Garantie besser als Du! ...

Ich habe sogar schon Putin getroffen ...
Hast Du's nicht ein wenig kleiner? Oder willst Du nur unserem Klartext Konkurrenz machen, der bekanntlich schon überall war, sämtliche Landessprachen spricht und mit jedem bedeutenden Vertreter aus Politik, Kultur und Wirtschaft schon einen trinken war?

Die Petze
30.04.2010, 00:13
Muselchen.Wir Juden sind Realisten.Das bedeutet ,das wir wissen ,das es in der Politik nur Interessen gibt!Ihr Musels morden hemmungslos x beliebig sozusagen asymetrisch und Israel hat das gegengift!Davon wollen die Anderen Le4idensgenossen profitieren und wir haben nichts dagegen!Du siehst wie die Anderen gegen die Terroristen zapeln und du siehst wie die Terroristen vor uns Zapeln!:hihi:

Das ihr Juden Realisten seid, kann man im Talmud nachlesen...........:knie: :punk:
:whateva:

borisbaran
30.04.2010, 00:44
Das ihr Juden Realisten seid, kann man im Talmud nachlesen...........:knie: :punk:
:whateva:
Dazu muss man erstmal den Talmud kapieren... Wozu du nicht in der Lage bist.

Die Petze
30.04.2010, 00:48
Dazu muss man erstmal den Talmud kapieren... Wozu du nicht in der Lage bist.
"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)
Erklär es mir......bitte......

Dayan
30.04.2010, 08:32
"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)
Erklär es mir......bitte......Du wirst der Obereunuche!:hihi::hihi:

Die Petze
30.04.2010, 08:55
Du wirst der Obereunuche!:hihi::hihi:

...naja, der Posten vom Oberdeppen ist ja schon länger besetzt....
...ich mach dann lieber auf Märtyrer....

tosh
30.04.2010, 17:11
"Israel und Russland wollen gegen den Terror enger zusammen arbeiten"

Richtig ist natürlich, dass die 2 Terror-Regimes enger zusammen arbeiten wollen um noch mehr Racheaktionen zu erzeugen.

skydive
30.04.2010, 17:14
"Israel und Russland wollen gegen den Terror enger zusammen arbeiten"

Richtig ist natürlich, dass die 2 Terror-Regimes enger zusammen arbeiten wollen um noch mehr Racheaktionen zu erzeugen.


Erklär bitte den Usern mal das Terror - Regime Israel....................

tosh
30.04.2010, 17:17
....nehmen sie gerne Unterricht bei den Experten..
...in diesem Falle wie man am unauffälligsten Juden nach Israel deportiert...

tosh
30.04.2010, 17:19
"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)
Erklär es mir......bitte......
In der Bibel steht es sowieso anders, da werden alle Juden Christen.