PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteile gegen Hisbollah



skydive
29.04.2010, 14:19
Kairo.--Ein ägyptisches Gericht hat am MIttwoch hohe Haftstrafen gegen 26 Anhänger der libanesischen Schiiten-Bewegung verhängt. Die ANgeklagten sollen Tunnel gegraben und Waffen beschafft haben, die sie an die radikal-islamische Hamas im Gaza-Streifen liefern wollten. Außerdem hatten sie nach Ansicht des Richters Attacken auf Schiffe im Suez-Kanal und auf touristische Einrichtungen auf der Sinai -Halbinsel geplant. Bis auf einen LIbanesen einen Sudanesen und fünf "Palästinenser" stammen alle Verurteilten aus Ägypten..



HäHÄHÄ, geht doch ! :D

SZ vom 29.04.2010 S. 7

JensVandeBeek
29.04.2010, 15:23
Erstens; Ich denke, Quellen aus dem die Zitate stammen, müssen übers Internet für jeden zugänglich sein.

Zweitens; dort (und in andere Quellen) steht; ..... fünf Palästinenser ..... und kein fünf "Palästinenser" Das ist eigentlich Zitatenfälschung! Es ist sehr kleine -aber anscheinend auch von deine Seite aus- sehr wichtige Unterschied!

Ausserdem sieht man, dass Ägypten sich an die Verträge hält !

Mu'min
29.04.2010, 17:24
So wie sie damals die USS Liberty bombadiert und versenkt haben? Oh Entschuldigung, das waren ja die Israelis, dann ist es ja etwas vollkommen anderes :D

Dayan
29.04.2010, 21:40
So wie sie damals die USS Liberty bombadiert und versenkt haben? Oh Entschuldigung, das waren ja die Israelis, dann ist es ja etwas vollkommen anderes :DWir Israelis haben uns bei unseren freunden den Amis dafür entschuldigt,das wir eine Ami Kriegsschiff versenkt haben!Hätte nicht passieren dürfen!

skydive
29.04.2010, 21:47
Wir Israelis haben uns bei unseren freunden den Amis dafür entschuldigt,das wir eine Ami Kriegsschiff versenkt haben!Hätte nicht passieren dürfen!


Es ist passiert und gut ist! Wir haben Euch nie einen Vorwurf gemacht , Tommy! Wie denn auch, dann hätte ich mir selbst einen Vorwurf machen müssen....

Shit happens, every day, every hour , every minute............:]

Widder58
30.04.2010, 01:28
Es ist passiert und gut ist! Wir haben Euch nie einen Vorwurf gemacht , Tommy! Wie denn auch, dann hätte ich mir selbst einen Vorwurf machen müssen....

Shit happens, every day, every hour , every minute............:]

Was hast Du schon damit zu tun nur weil Du Dir im Sinai mal ein paar Monate den Arsch breit gesessen hast (wenn überhaupt)

skydive
30.04.2010, 07:54
Was hast Du schon damit zu tun nur weil Du Dir im Sinai mal ein paar Monate den Arsch breit gesessen hast (wenn überhaupt)

Off Topic and Spam:D

Widder58
30.04.2010, 15:26
Off Topic and Spam:D

Und die Wahrheit. man wird ja deinen Märchengeschichten noch widersprechen dürfen, wenn Du schon meinst sie öffentlich äußern zu müssen.

skydive
30.04.2010, 16:19
Und die Wahrheit. man wird ja deinen Märchengeschichten noch widersprechen dürfen, wenn Du schon meinst sie öffentlich äußern zu müssen.

Off Topic und Spam:D

Du bist heute erst wieder aus einer Diskussion wegen Spamming entfernt worden, also schreib zum Thema, oder ..............

henriof9
30.04.2010, 16:22
Na Ihr zwei Streithähne, Ihr könnt einfach nicht voneinander lassen ? :))

skydive
30.04.2010, 16:25
Na Ihr zwei Streithähne, Ihr könnt einfach nicht voneinander lassen ? :))


Widder verfolgt mich............................:)):)):))

Widder58
30.04.2010, 17:31
Off Topic und Spam:D

Du bist heute erst wieder aus einer Diskussion wegen Spamming entfernt worden, also schreib zum Thema, oder ..............

Da müßtest Du aus jedem Strang entfernt werden. ich antworte lediglich auf Deine Märchen und Lügen - Dein Avatar ist eins dieser Luftschlösser. Im Übrigen hat niemand was dagegen wenn Hisbollah oder Hamasangreifer vor Gericht kommen, solange zionistischer Verbrecher ebenso verfolgt werden.

Janitschare429
30.04.2010, 18:34
HäHÄHÄ, geht doch ! :)

Da freut sich der Israeli :]

JensVandeBeek
30.04.2010, 18:57
Widder verfolgt mich............................:)):)):))

Du ihn aber auch !

tosh
30.04.2010, 22:12
Erstens; Ich denke, Quellen aus dem die Zitate stammen, müssen übers Internet für jeden zugänglich sein.

Zweitens; dort (und in andere Quellen) steht; ..... fünf Palästinenser ..... und kein fünf "Palästinenser" Das ist eigentlich Zitatenfälschung! Es ist sehr kleine -aber anscheinend auch von deine Seite aus- sehr wichtige Unterschied!

Ausserdem sieht man, dass Ägypten sich an die Verträge hält !
Wo gibt es hier eine Quelle dazu?
Soll es sich nun um Palästinenser oder Schiiten aus Libanon oder um Hisbollah-Leute handeln?