PDA

Vollständige Version anzeigen : Muß Bayern raus aus Deutschland?



Krabat
23.04.2005, 21:44
Muß Bayern raus aus Deutschland?

Bayern ist weitgehend katholisch geprägt, und wo es protestantisch ist, Richtung Franken, verhalten sich die Menschen recht normal. In Norddeutschland hingegen herrscht eine Form des blutleeren Protestantismus, die einem Angst machen kann. Da erhalten schwule Männer den Kirchensegen für eine Heirat und Frauen in schwarzen Gewändern zelebrieren noch blutleerere Messen.
Beängstigend.

Für die abendländisch-christliche Kultur kann man Norddeutschland genauso abschreiben wie Benedikt Holland abgeschrieben hat. Norddeutschland = Werteverfall.

Die Bayern sollten retten, was zu retten ist.

Roter Prolet
23.04.2005, 21:46
Nein, warum soll die BRD wegen religiösen Differenzen innerhalb des Christentums gespalten werden?!?

Das ist doch behämmert.

Sophisticated
23.04.2005, 21:47
Was für ein Müll...

karl martell
23.04.2005, 21:54
Die Bayern sollten retten, was zu retten ist.

Schauen Sie nach München, das ist heute ein multiethnischer Saustall.

Das passiert, wenn christliche Nächstenliebe übertrieben wird und man meint, die halbe Welt einladen zu können.

Insofern unterscheidet sich radikaler Katholizismus nicht von radikalem Protestantismus - beide zerstören durch merkwürdigen Humanismus die gewachsenen Strukturen ihrer jeweiligen Länder.


----

Krabat
23.04.2005, 21:57
Nein, warum soll die BRD wegen religiösen Differenzen innerhalb des Christentums gespalten werden?!?

Das ist doch behämmert.

Warum nicht? Deutschland ist religiös gespalten. Nichts prägt die Kultur mehr als die Religion. Nicht mal die Sprache. Bayern wurde zwangsweise in den deutschen Nationalstaat integriert. Das war eine politische Entscheidung, die man rückgängig machen kann.

In Zeiten des Kulturkampfes gegen den Islam darf man sich als Deutscher doch Gedanken machen, ob Norddeutschland nicht schon längst erledigt ist - genauso wie Holland.

Roter Prolet
23.04.2005, 22:02
Warum nicht? Deutschland ist religiös gespalten. Nichts prägt die Kultur mehr als die Religion. Nicht mal die Sprache. Bayern wurde zwangsweise in den deutschen Nationalstaat integriert. Das war eine politische Entscheidung, die man rückgängig machen kann.

In Zeiten des Kulturkampfes gegen den Islam darf man sich als Deutscher doch Gedanken machen, ob Norddeutschland nicht schon längst erledigt ist - genauso wie Holland.

Gerade du und die Braunen werft uns Linken vor, wir würden Deutschland zerschlagen?

Dass du wegen eines angeblichen "Kulturkampf" Bayern oder andere Teile der Bundesrepublik abspalten möchtest, ist echt schwach. Dann sag mir mal, was dann mit Frankreich oder gar die Russland geschehen soll. :rolleyes:

Krabat
23.04.2005, 22:07
Schauen Sie nach München, das ist heute ein multiethnischer Saustall.

Das passiert, wenn christliche Nächstenliebe übertrieben wird und man meint, die halbe Welt einladen zu können.

Insofern unterscheidet ich radikaler Katholizismus nicht von radikalem Protestantismus - beide zerstören durch merkwürdigen Humanismus die gewachsenen Strukturen ihrer jeweiligen Länder.


----

München hat mit den höchsten Ausländeranteil, knapp 25%. In der bayerischen Fläche aber ist es vergleichsweise wenig. In Bayern wird christliche Kultur noch gelebt.

Der Humanismus ist religiöse Beliebigkeit, also Areligiösität. Und die ist im Norden stärker vertreten als im Süden.

Viele Menschen im Norden glauben, Islam sei gleich Christentum, irgendeine Religion halt, an die manche Menschen glauben, weil sie zu dumm sind, die Erkenntnisse von RTL wahrzunehmen.

Reichsadler
23.04.2005, 22:10
Hä? Wegen dem Christentum Deutschland spalten? Du hast sie doch nicht mehr alle.

karl martell
23.04.2005, 22:12
München hat mit den höchsten Ausländeranteil, knapp 25%. In der bayerischen Fläche aber ist es vergleichsweise wenig.
Unsinn, in jedem bayrischen Nest findet man mehr Ausländer als in Norddeutschland - schauen Sie sich mal an, was hier in den Kinderkarten kommt, praktisch nur noch Türkenbrut.


In Bayern wird christliche Kultur noch gelebt.

Alle jungen Leute, die ich in Bayern kenne, sind Kiffer und verkrachte Existenzen, die keinen Charakter besitzen.

Christliche Kultur ist nur historisch bedingt stärker ausgeprägt als anderswo.



---

Krabat
23.04.2005, 22:16
Gerade du und die Braunen werft uns Linken vor, wir würden Deutschland zerschlagen?

Dass du wegen eines angeblichen "Kulturkampf" Bayern oder andere Teile der Bundesrepublik abspalten möchtest, ist echt schwach. Dann sag mir mal, was dann mit Frankreich oder gar die Russland geschehen soll. :rolleyes:

Was interessieren mich Frankreich oder Rußland? Ist hier nicht Thema.

Es geht um Kultur und Werte. Da brauch ich keinen deutschen Nationalstaat.

Lieber ein deutsch-katholisches Bayern als ein gesamtdeutsch-islamisches Deutschistan.

Hier in Berlin ist jedenfalls nicht mehr Deutschland, also was gibt es hier zu erhalten?

Roberto Blanko
23.04.2005, 22:21
...

Hier in Berlin ist jedenfalls nicht mehr Deutschland, also was gibt es hier zu erhalten?

Berlin ist superdeutsch. Noch deutscher könnte ich es nicht ertragen. Ich liebe diese Stadt.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
23.04.2005, 22:21
Was interessieren mich Frankreich oder Rußland? Ist hier nicht Thema.

Es geht um Kultur und Werte. Da brauch ich keinen deutschen Nationalstaat.

Lieber ein deutsch-katholisches Bayern als ein gesamtdeutsch-islamisches Deutschistan.

Hier in Berlin ist jedenfalls nicht mehr Deutschland, also was gibt es hier zu erhalten?

Was du und deine Kollegen schlussendlich hier als "Kultur und Werte" billig verkaufst, ist nix weiter als eine Schönredung für Phantasien der "ethnisch gesäuberte" Zonen, wo Ausländer als "Ungeziffer" und "Parasiten" diskriminiert werden.

Krabat
23.04.2005, 22:25
Unsinn, in jedem bayrischen Nest findet man mehr Ausländer als in Norddeutschland - schauen Sie sich mal an, was hier in den Kinderkarten kommt, praktisch nur noch Türkenbrut.



Alle jungen Leute, die ich in Bayern kenne, sind Kiffer und verkrachte Existenzen, die keinen Charakter besitzen.

Christliche Kultur ist nur historisch bedingt stärker ausgeprägt als anderswo.



---

Meine Nichte geht in den Kindergarten in einem Dorf bei Ulm. Sie würden sich wundern, wie traditionell es da ist. Schwägerin protestantisch, aber no way. Da ist der Kindergarten fest mit katholischer Kirche verknüpft.

Ist halt die Fläche, in Augsburg oder Ulm sieht es anders aus.

Was die bayerischen Kiffer anbelangt: Die einen haben Charakter, die anderen nicht. Ist wie bei den Biertrinkern.

Krabat
23.04.2005, 22:36
Hä? Wegen dem Christentum Deutschland spalten? Du hast sie doch nicht mehr alle.

Deutschland ist historisch doch erst seit 1871 existent.

Das 1000-jährige Reich aber war die Stütze des europäischen Christentums. Das ist auch unsere Geschichte.

Der Nationalstaat Deutschland ist ein geschichtlicher Fehler, weil er preußisch-norddeutsch geprägt ist. Auch heute noch.

Krabat
23.04.2005, 22:38
Was du schlussendlich hier als "Kultur und Werte" billig verkaufst, ist nix weiter als eine Schönredung für Phantasien der "ethnisch gesäuberte" Zonen, wo Ausländer als "Ungeziffer" und "Parasiten" diskriminiert werden.

Nein, es geht mir um Kultur, Arbeitersohn.

Reichsadler
23.04.2005, 22:43
Deutschland ist historisch doch erst seit 1871 existent.

Das 1000-jährige Reich aber war die Stütze des europäischen Christentums. Das ist auch unsere Geschichte.

Der Nationalstaat Deutschland ist ein geschichtlicher Fehler, weil er preußisch-norddeutsch geprägt ist. Auch heute noch.

Wieso ist das ein Fehler? Wieso war das HRRDN kein Fehler? Das ist doch Quatsch, irgendetwas als geschichtliche Fehler hinzustellen. Unsere Geschichte liegt genauso im Deutschen Reich wie auch im HRRDN.

Leo Navis
23.04.2005, 22:56
Muß Bayern raus aus Deutschland?

:))


Für die abendländisch-christliche Kultur kann man Norddeutschland genauso abschreiben wie Benedikt Holland abgeschrieben hat. Norddeutschland = Werteverfall.

So ein Bloedsinn. Das ist echt der groesste Schrott, den ich seit langem gelesen hab.

karl martell
23.04.2005, 23:43
Meine Nichte geht in den Kindergarten in einem Dorf bei Ulm. Sie würden sich wundern, wie traditionell es da ist. Schwägerin protestantisch, aber no way. Da ist der Kindergarten fest mit katholischer Kirche verknüpft.

Ist halt die Fläche, in Augsburg oder Ulm sieht es anders aus.

Was die bayerischen Kiffer anbelangt: Die einen haben Charakter, die anderen nicht. Ist wie bei den Biertrinkern.


Das mag so sein, aber diese Gebiete sind auch auf dem Rückzug.

Ich kann mich hier nur auf Stimme berufen von Leuten, die echte Bayern sind und mir oft sagen, daß die ganze bayrische Kultur, die Mundart, einfach alles auf dem Rückzug ist.

Das kommt einerseits durch die große Zuwanderung, andererseits dadurch, daß die jungen Menschen oft keine Lust mehr haben, die Tradition zu bewahren, auch wenn es in einigen ländlichen Gebieten noch anders aus sieht.

Bayern wird langfristig zu einem Einheitsland, wie die ganze westliche Welt, daran gibt es gar keinen Zweifel.

---

Nichtraucher
23.04.2005, 23:56
Meine Nichte geht in den Kindergarten in einem Dorf bei Ulm. Sie würden sich wundern, wie traditionell es da ist. Schwägerin protestantisch, aber no way. Da ist der Kindergarten fest mit katholischer Kirche verknüpft.

Ist halt die Fläche, in Augsburg oder Ulm sieht es anders aus.

Was die bayerischen Kiffer anbelangt: Die einen haben Charakter, die anderen nicht. Ist wie bei den Biertrinkern.


Seit wann liegt denn Ulm in Bayern?

Krabat
24.04.2005, 00:00
Bayern wird langfristig zu einem Einheitsland, wie die ganze westliche Welt, daran gibt es gar keinen Zweifel.

---

Leider nicht.

Krabat
24.04.2005, 00:01
Seit wann liegt denn Ulm in Bayern?

Nicht?

Leo Navis
24.04.2005, 00:04
Knapp auf der Grenze.

http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/germany_rel_94.jpg

Gehoert allerdings noch zu Baden-Wuerttemberg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-W%C3%BCrttemberg#Stadtkreise

Beavis
24.04.2005, 00:08
Neu-Ulm , nicht vergessen . Ganz klar , Bayern .

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 00:13
Grüß Gott,

als Bayer bin ich freilich für den souveränen Freistaat Bayern. Hätten wir 1866 nicht gegen die Preußen verloren -da haben wir noch auf die Preußen schießen dürfen-. Wenn man sich heute nur das *...* versiffte Berlin anschaut: gute Nacht. Da wir Bayern dieses jetzige Berliner Gesocks nicht nur mitfinanzieren müssen, sondern auch noch von diesem jetzigen Gesindel dort regiert werden, kann die Antwort nur heißen: Königreich Bayern zusammen mit Tirol, Oberösterrreich, Kärnten, Südtirol und dem deutschem Teil der Schweiz.

Sollten die Preußen endlich mal ihre Aufgaben gemacht haben, dann kann verhandelt werden.

Viele Grüße an die Spree

*) editiert ortensia blu als Mod

Beavis
24.04.2005, 00:26
Wenn man sich heute nur das *...* versiffte Berlin anschaut: gute Nacht.

Quark , in München, Nürnberg , sieht es nicht anders aus. Vertürkt ist es überall, in den Ballungszentren, in West u. Süd-Deutschland .

Gruss an die Isar

Nichtraucher
24.04.2005, 00:31
Königreich Bayern

Königreiche finde ich Scheiße, Monarchie ist zum Kotzen.



zusammen mit Tirol, Oberösterrreich, Kärnten, Südtirol und dem deutschem Teil der Schweiz.


Was ist mit Vorarlberg?

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 00:37
Quark , in München, Nürnberg , sieht es nicht anders aus. Vertürkt ist es überall, in den Ballungszentren, in West u. Süd-Deutschland .

Gruss an die Isar

Ja ist schon richtig, was Sie schreiben. Dennoch ist die Lage in Berlin zugespitzter: Neukölln, Wedding, Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberger Schwulen und Sozialpalast sind gekippt usw. Diesen Absurditäten muß und wird sich erwehrt werden.

Wehret den Anfängen!

Viele Grüße

Roter Prolet
24.04.2005, 08:32
Nein, es geht mir um Kultur, Arbeitersohn.

Jaja, ich seh es schon, wie sehr es um "Kultur" geht....

Roter Prolet
24.04.2005, 08:41
Königreiche finde ich Scheiße, Monarchie ist zum Kotzen.



Ein gemeinsamer Nenner!

SchwarzGelbBraun
24.04.2005, 11:21
Einmal abgesehen das Bayern sowieso der normalste Teil Deutschlands ist und somit zu Österreich gehören sollte, würde mich interessieren was du unter "blutleeren Protestantismus" verstehst!? Das ist ja alles nur idiotisches Geschwafel von dir!

Krabat
24.04.2005, 11:28
Einmal abgesehen das Bayern sowieso der normalste Teil Deutschlands ist und somit zu Österreich gehören sollte, würde mich interessieren was du unter "blutleeren Protestantismus" verstehst!? Das ist ja alles nur idiotisches Geschwafel von dir!

Wenn es nur idiotisches Geschwafel ist, dann kann ich ja auf eine Erklärung verzichten.

Krabat
24.04.2005, 11:32
Ja ist schon richtig, was Sie schreiben. Dennoch ist die Lage in Berlin zugespitzter: Neukölln, Wedding, Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberger Schwulen und Sozialpalast sind gekippt usw. Diesen Absurditäten muß und wird sich erwehrt werden.

Wehret den Anfängen!

Viele Grüße

"Wehret den Anfängen" hätte man vor 30 Jahren sagen können. Heute stecken wir schon tief in den Problemen. Eine vernünftige Politik müßte jetzt erstmal Schadensbegrenzung betreiben, also den Zuzug aus islamischen Ländern stoppen. Das wäre jetzt erstmal das Wichtigste.

Der Patriot
24.04.2005, 11:33
Norddeutschland braucht Preussen wieder.

Leo Navis
24.04.2005, 11:35
Norddeutschland braucht Preussen wieder.

Warum das und wofuer das?

braucht Norddeutschland auch den dazugehoerigen Koenig wieder?

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 12:00
"Wehret den Anfängen" hätte man vor 30 Jahren sagen können. Heute stecken wir schon tief in den Problemen. Eine vernünftige Politik müßte jetzt erstmal Schadensbegrenzung betreiben, also den Zuzug aus islamischen Ländern stoppen. Das wäre jetzt erstmal das Wichtigste.


Grüß Gott,

das ist richtig was Sie schreiben. Die Lösung des Problems hier kann nur heißen: Rückführung der Ausländer im Sozialssytem, straffälliger Ausländer und Einwanderungsstopp, so wie bei den Skandinaviern.

Viele Grüße

p.s. Die Preußen in berlin muß man aber schon dratzen, da diese als besonders schlechtes Vorbild vorangehen.

Issis
24.04.2005, 12:21
@Krabat
In Ostdeutschland gibts die wenigsten Christen und die wenigsten Moslems und das ist gut so. Komm in den Osten Krabat.

Krabat
24.04.2005, 12:29
@Krabat
In Ostdeutschland gibts die wenigsten Christen und die wenigsten Moslems und das ist gut so. Komm in den Osten Krabat.

Da bin ich doch schon längst! Ich lebe seit Jahren im Osten und jetzt schon ein paar Jährchen in Berlin. Ich wohne bewußt in Ostberlin (Prenzlauer Berg), weil ich unter Türken und Arabern nicht leben kann und leben will.

Und was die Christen anbelangt: Ich fürchte mich jedes Jahr vor der Vorweihnachtszeit. Diese billigen Lämpchen und leuchtenden Weihnachtsmänner in den Fenstern und jeder trägt einen Weihnachtsbaum nach Hause. Das ist mir schon in Dresden aufgefallen.

So unchristlich glaube ich ist der Osten gar nicht.

Krabat
24.04.2005, 12:38
Grüß Gott,

das ist richtig was Sie schreiben. Die Lösung des Problems hier kann nur heißen: Rückführung der Ausländer im Sozialssytem, straffälliger Ausländer und Einwanderungsstopp, so wie bei den Skandinaviern.

Viele Grüße

p.s. Die Preußen in berlin muß man aber schon dratzen, da diese als besonders schlechtes Vorbild vorangehen.

Die Skandinavier haben es niemals so weit kommen lassen wie wir. Die haben schon immer eine "Volksheimpolitik" betrieben.

Man muß sich bei der ganzen Sache schon klar darüber sein, daß es keine schnellen Lösungen gibt. Wir können nicht einfach 2 Millionen Türken rausschmeißen. Das sind ja auch Menschen. Aber wir können vernünftige Schritte unternehmen, um die Lage nicht schlimmer werden zu lassen.

Dafür fehlt aber die Ehrlichkeit. Wir müßten den Türken in etwa schnellstens klarmachen, daß es keine Niederlassungsfreiheit im Rahmen der EU geben wird. Das wäre psychologisch enorm wichtig.

politi_m
24.04.2005, 12:45
Muß Bayern raus aus Deutschland?

Bayern ist weitgehend katholisch geprägt, und wo es protestantisch ist, Richtung Franken, verhalten sich die Menschen recht normal. In Norddeutschland hingegen herrscht eine Form des blutleeren Protestantismus, die einem Angst machen kann. Da erhalten schwule Männer den Kirchensegen für eine Heirat und Frauen in schwarzen Gewändern zelebrieren noch blutleerere Messen.
Beängstigend.

Für die abendländisch-christliche Kultur kann man Norddeutschland genauso abschreiben wie Benedikt Holland abgeschrieben hat. Norddeutschland = Werteverfall.

Die Bayern sollten retten, was zu retten ist.
:))
Sag mal, bist du zufällig von der Bayernpartei (http://www.bayernpartei.org/)?

dgrosfeu
24.04.2005, 12:55
Dieser Thread=Scheiße ist Form von Forumbeiträgen!

Was man hier liest ist ja völlig Banane! Der moralische und kulturelle Verfall von dem man hier liest ist nicht nur in Bayern oder Berlin herrscht Deutschland! Aber das ist kein Grund Bundesländern abzukappen oder was auch immer!
Sowas kann man gar nicht ernst meinen!

Heinrich_Kraemer
24.04.2005, 14:01
Grüß Gott,

es darf auch nicht vergessen werden, daß in der bayrischen Verfassung festgelegt ist, daß im Falle der Wiedervereinigung Deutschlands in Bayern ein Volksentscheid durchgeführt werden muß, zwecks Verbleib in der BRD oder aber Austritt. Dies ist bis heute nicht geschehen, Herr Stoiber.

Viele Grüße

Krabat
24.04.2005, 16:28
Grüß Gott,

es darf auch nicht vergessen werden, daß in der bayrischen Verfassung festgelegt ist, daß im Falle der Wiedervereinigung Deutschlands in Bayern ein Volksentscheid durchgeführt werden muß, zwecks Verbleib in der BRD oder aber Austritt. Dies ist bis heute nicht geschehen, Herr Stoiber.

Viele Grüße

Wo steht das denn? Das wußte ich gar nicht. Verfassungsbruch. X(

Black Hawk
25.04.2005, 12:59
Bayern ist freiuwillig und mit viel Geld ins Deutsche Reich gekommen!

Wir sind Deutsche ! Meine Heimat ist Schleswig-Holstein , aber mein Vaterland ist Deutschland!

sunbeam
25.04.2005, 13:03
Muß Bayern raus aus Deutschland?

Bayern ist weitgehend katholisch geprägt, und wo es protestantisch ist, Richtung Franken, verhalten sich die Menschen recht normal. In Norddeutschland hingegen herrscht eine Form des blutleeren Protestantismus, die einem Angst machen kann. Da erhalten schwule Männer den Kirchensegen für eine Heirat und Frauen in schwarzen Gewändern zelebrieren noch blutleerere Messen.
Beängstigend.

Für die abendländisch-christliche Kultur kann man Norddeutschland genauso abschreiben wie Benedikt Holland abgeschrieben hat. Norddeutschland = Werteverfall.

Die Bayern sollten retten, was zu retten ist.

Raus aus Deutschland! Sofort! Sollen die Wilden doch selber sehen wie sie über die Runden kommen!!!

Khiron
25.04.2005, 13:03
Muß Bayern raus aus Deutschland?

Bayern ist weitgehend katholisch geprägt, und wo es protestantisch ist, Richtung Franken, verhalten sich die Menschen recht normal. In Norddeutschland hingegen herrscht eine Form des blutleeren Protestantismus, die einem Angst machen kann. Da erhalten schwule Männer den Kirchensegen für eine Heirat und Frauen in schwarzen Gewändern zelebrieren noch blutleerere Messen.
Beängstigend.

Für die abendländisch-christliche Kultur kann man Norddeutschland genauso abschreiben wie Benedikt Holland abgeschrieben hat. Norddeutschland = Werteverfall.

Die Bayern sollten retten, was zu retten ist.


was für ein "intelligenter" beitrag!

bist du selbst noch zu retten?

Krabat
25.04.2005, 13:06
was für ein "intelligenter" beitrag!

bist du selbst noch zu retten?

Bitte keinen plumpen Blödspam. Die anderen versuchens doch auch.

sunbeam
25.04.2005, 13:07
was für ein "intelligenter" beitrag!

bist du selbst noch zu retten?

Du brauchst doch nur anzusehen, wo die User herkommen die sinnentleerte Beiträge schreiben! Daher - LIBERTATE BAVARICA!

Khiron
25.04.2005, 13:10
Du brauchst doch nur anzusehen, wo die User herkommen die sinnentleerte Beiträge schreiben! Daher - LIBERTATE BAVARICA!


stimmt! du hast recht @ sunbeam
die intelligenten kommen aus bayern....
das blöde gesockse aus dem norden gehört weg!

ohne bayern können die pisaversager aus dem norden einpacken! :))

immerhin sind WIR JETZT PAPST!

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 13:13
München hat mit den höchsten Ausländeranteil, knapp 25%. In der bayerischen Fläche aber ist es vergleichsweise wenig. In Bayern wird christliche Kultur noch gelebt......


Eine kleine Richtigstellung:

München hat einen Ausländeranteil von 22,8%

Der Anteil von EU-Ausländern beträgt 7,2%
Der Anteil nicht EU-Ausländer beträgt 15,6%

mfG

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 13:15
.....Da wir Bayern dieses jetzige Berliner Gesocks nicht nur mitfinanzieren müssen,........

Darf ich darauf hinweisen, dass Bayern 1945 ein armer Agrarstaat war, der über 30 Jahre lang aus dem Länderfinanzausgleich von den anderen Bundesländern hochgepäppelt wurde!


mfG

sunbeam
25.04.2005, 13:17
Darf ich darauf hinweisen, dass Bayern 1945 ein armer Agrarstaat war, der über 30 Jahre lang aus dem Länderfinanzausgleich von den anderen Bundesländern hochgepäppelt wurde!


mfG

Na und? Ist das ein Grund warum wir bei Euch bleiben sollen? 1871 war`s Euch doch nur Recht und Billig dass wir mit Euch die größte Scheiße in Mitteleuropa anzetteln, damals waren wir auch nur ein Agrarstaat!

Mondgoettin
25.04.2005, 13:19
vielleicht sollten alle,die so konservativ denken,nach"Gods own Country"auswandern.Dort ist alles schoen,paradiesisch,gottefuerchtige Menschen,keine homosexuellen,keine Armut,keine Gewalt,dort gibt es keine Kriminalitaet.Es ist wie"Der Garten Eden"Leute,wandert dorthin aus.

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 13:21
Na und? Ist das ein Grund warum wir bei Euch bleiben sollen? 1871 war`s Euch doch nur Recht und Billig dass wir mit Euch die größte Scheiße in Mitteleuropa anzetteln, damals waren wir auch nur ein Agrarstaat!


Nein. nein. Ganz im Gegenteil, wenns nach mir ginge könnte Bayern sofort abhauen, tschüsss. Aber dann wird zuerst das Geld zurückgezahlt, natürlich in beide Richtungen! Bin ich froh wenn die weg sind...

mfG

sunbeam
25.04.2005, 13:21
vielleicht sollten alle,die so konservativ denken,nach"Gods own Country"auswandern.Dort ist alles schoen,paradiesisch,gottefuerchtige Menschen,keine homosexuellen,keine Armut,keine Gewalt,dort gibt es keine Kriminalitaet.Es ist wie"Der Garten Eden"Leute,wandert dorthin aus.

God`s own country befindet sich in Bayern!

sunbeam
25.04.2005, 13:23
Nein. nein. Ganz im Gegenteil, wenns nach mir ginge könnte Bayern sofort abhauen, tschüsss. Aber dann wird zuerst das Geld zurückgezahlt, natürlich in beide Richtungen! Bin ich froh wenn die weg sind...

mfG

Wenn wir dann bitte noch die bezahlten Reperationen für den krieg 1914 und 1939 gegenrechnen könnten, in die Ihr uns verwickelt habt?

Das macht dann noch ca. 1,50 Euro für Euch!

Ich zahle bar! :2faces:

Lahn12
25.04.2005, 13:25
Nein. nein. Ganz im Gegenteil, wenns nach mir ginge könnte Bayern sofort abhauen, tschüsss. Aber dann wird zuerst das Geld zurückgezahlt, natürlich in beide Richtungen! Bin ich froh wenn die weg sind...

mfG

Schön wäre es natürlich, wenn du mitgingest.

LuckyLuke
25.04.2005, 13:26
Wenn wir dann bitte noch die bezahlten Reperationen für den krieg 1914 und 1939 gegenrechnen könnten, in die Ihr uns verwickelt habt?

Das macht dann noch ca. 1,50 Euro für Euch!

Ich zahle bar! :2faces:

Wo liegt den die Hauptstadt(-e) der "Bewegung" ?

Und hätten die Bayrische Polizei und Justiz ordentlich gearbeitet, wäre Deutschland wohl einiges erspart geblieben....

sunbeam
25.04.2005, 13:29
Wo liegt den die Hauptstadt(-e) der "Bewegung" ?

Und hätten die Bayrische Polizei und Justiz ordentlich gearbeitet, wäre Deutschland wohl einiges erspart geblieben....

Adolf war unsere Retourkutsche für Euren Bismarck!

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 13:30
Wenn wir dann bitte noch die bezahlten Reperationen für den krieg 1914 und 1939 gegenrechnen könnten, in die Ihr uns verwickelt habt?

Das macht dann noch ca. 1,50 Euro für Euch!

Ich zahle bar! :2faces:

Ich bitte sich für 1939 an Österreich zu wenden! :2faces:

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 13:30
Schön wäre es natürlich, wenn du mitgingest.

Was soll ich denn in Bayern! ?(

sunbeam
25.04.2005, 13:31
Was soll ich denn in Bayern! ?(

Bitte nicht, so eine hanseatische Trötnase hat in Bayern nix verloren!

sunbeam
25.04.2005, 13:32
Ich bitte sich für 1939 an Österreich zu wenden! :2faces:

Ihr habt ihn gewählt!

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 13:32
Bitte nicht, so eine hanseatische Trötnase hat in Bayern nix verloren!

Ich komme nicht aus Hamburg, ich komme aus Süddeutschland!
:2faces:

sunbeam
25.04.2005, 13:32
Ich komme nicht aus Hamburg, ich komme aus Süddeutschland!
:2faces:

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!

Ein deutscher Jäger
25.04.2005, 13:34
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!

Nee wirklich, ich bin geborener Saarländer und hab dann 13 Jahre in BW gelebt.

Aber irgendwie hast du schon recht, für die Hamburger beginnt Bayern südlich der Elbe. :2faces:

mfG

LuckyLuke
25.04.2005, 13:38
Adolf war unsere Retourkutsche für Euren Bismarck! Keinesfalls mein Bismarck, den der deutsche Volksstamm, dem ich mich angehörig fühle, hat gegen Dominanz der Pickelhauben gekämpft, während euer Märchenkönig, für einen "kleinen Zuschuß" für Neuschwanstein den Preußen die Kaiserkrone gab...

sunbeam
25.04.2005, 14:01
Keinesfalls mein Bismarck, den der deutsche Volksstamm, dem ich mich angehörig fühle, hat gegen Dominanz der Pickelhauben gekämpft, während euer Märchenkönig, für einen "kleinen Zuschuß" für Neuschwanstein den Preußen die Kaiserkrone gab...

Dafür haben den "Kini" ja auch ertränkt! Strafe muß sein... :2faces:

Scotty
25.04.2005, 14:19
Ich finde auch, Bayern sollte unabhängig sein, das ganze linksrechtsnationalkonservative Extremistenpack rausschmeißen. Dann kann hier wieder die bayerische Gemütlichkeit einkehren. Und dann klappt es auch mit den paar Ausländern.

Diebels Alt
25.04.2005, 14:36
Muß Bayern raus aus Deutschland?

Bayern ist weitgehend katholisch geprägt, und wo es protestantisch ist, Richtung Franken, verhalten sich die Menschen recht normal. In Norddeutschland hingegen herrscht eine Form des blutleeren Protestantismus, die einem Angst machen kann. Da erhalten schwule Männer den Kirchensegen für eine Heirat und Frauen in schwarzen Gewändern zelebrieren noch blutleerere Messen.
Beängstigend.

Für die abendländisch-christliche Kultur kann man Norddeutschland genauso abschreiben wie Benedikt Holland abgeschrieben hat. Norddeutschland = Werteverfall.

Die Bayern sollten retten, was zu retten ist.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du ein Franke bist?


Von mir aus kann Bayern einen eigenen Staat gründen und aus der Förderation aussteigen. Dann aber mit allen Konsequenzen. Wech mir den Karlos!
Solange ich mein Lowiene Altbier kriege is mir das schnuppe.

Krabat
25.04.2005, 16:04
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du ein Franke bist?


Nein ich bin Altbayer. Und ich möchte auch nicht, daß Bayern eigenständig wird. Ich bin vielmehr der Ansicht, daß der Stamm der Baiern seinen Brüderstämmen helfen sollte, den rechten Weg zu finden.

Heiratsprofis wie Schröder und Fischer sind im Norden schon viel zu normal!

Jojo
09.03.2009, 14:35
Muß Bayern raus aus Deutschland?

Bayern ist weitgehend katholisch geprägt, und wo es protestantisch ist, Richtung Franken, verhalten sich die Menschen recht normal. In Norddeutschland hingegen herrscht eine Form des blutleeren Protestantismus, die einem Angst machen kann. Da erhalten schwule Männer den Kirchensegen für eine Heirat und Frauen in schwarzen Gewändern zelebrieren noch blutleerere Messen.
Beängstigend.

Für die abendländisch-christliche Kultur kann man Norddeutschland genauso abschreiben wie Benedikt Holland abgeschrieben hat. Norddeutschland = Werteverfall.

Die Bayern sollten retten, was zu retten ist.

In der BRD fühlen sich die Deutschen als deutsch, egal katholisch oder evangelisch.
Ich habe es schon einmal gesagt, BRD sollte den ca. 12 Mio. Ausländer und Asylanten finanziell ermögliche BRD zu verlassen.(manche sagen sogar bis zu 15 Mio. Ausländer und Asylanten.
Pro ausländische Familie die die BRD verlässt 30000 Euro.

Jojo