PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte George W. Bush vergiftet werden?



Nationalix
29.04.2010, 06:30
In ihrem neu erschienenen Buch "Spoken from the Heart" stellt Barbara Bush die These auf, dass George W. beim Besuch des G8-Gipfels in Heiligendamm vergiftet werden sollte. Anzeichen waren eine plötzliche Erkrankung Bushs und mehrerer Mitarbeiter.

Vielleicht haben sie auch nur das Essen nicht vertragen oder zu viel gesoffen.


Die frühere US-Präsidentengattin Laura Bush hält es für möglich, dass sie und ihr Mann, der damalige Präsident George W. Bush, während eines Deutschland-Besuchs 2007 vergiftet wurden. In ihren Memoiren "Spoken From the Heart" berichtet die ehemalige First Lady, wie sie beide und ein Teil des mitreisenden Mitarbeiterstabes beim G-8-Gipfel in Heiligendamm plötzlich erkrankten und das Bett hüten mussten. Ärzte und Geheimdienst hätten damals untersucht, ob es sich um eine Vergiftung handelte, eine endgültige Schlussfolgerung sei jedoch nicht gezogen worden, berichtete der US-Sender CNN.

http://www.n-tv.de/politik/Laura-Bush-vermutet-Anschlag-article847148.html

fatalist
29.04.2010, 07:13
Sorry Jungs dass ich versagt habe damals in Heiligendamm ;)

schastar
29.04.2010, 07:21
...


Um bei der Frage zu bleiben, ja sollte er. Kriegstreiber und Kriegsverbrecher gebührt die Todesstrafe.

Stechlin
29.04.2010, 07:32
Zu schön, um wahr zu sein...

cajadeahorros
29.04.2010, 07:38
Womit wurde er denn vergiftet? Beim Grillfest der KanzlerIn mit einem Entrecôte ohne Beilage und 20 doppelten Bourbon? Oder gab's Soljanka in Heiligendamm, typical east-german, Mr President, you know...

Brutus
29.04.2010, 07:46
In ihrem neu erschienenen Buch "Spoken from the Heart" stellt Barbara Bush die These auf, dass George W. beim Besuch des G8-Gipfels in Heiligendamm vergiftet werden sollte. Anzeichen waren eine plötzliche Erkrankung Bushs und mehrerer Mitarbeiter. Vielleicht haben sie auch nur das Essen nicht vertragen oder zu viel gesoffen.

Das sieht sehr nach einer neuen Runde in der Verleumdung Deutschlands aus. Die Amis brauchen Kohle und bestehen auf unserer Unterwerfung. Totaler und radikaler, als wir sie uns jetzt überhaupt noch vorstellen können.

Sie zeigen uns schon mal die Instrumente. Roosevelt, Untermyer, Kaufman und Nizer reloaded. Nichts als Kriegspropganda, wobei man nicht weiß, ob es noch die Nachkriegsprpaganda oder schon Vorkriegspropaganda ist?

Unabhängig von solchen Überlegungen ist diese Veröffentlichung Barbara Bushs eine diplomatsche Frechheit ohne Beispiel. Übertroffen nur von dem Affront, Gerhard Schröder die militärischen Ehren zu verweigern.

Wäre die BRD ein wirklich souveräner Staat, würde es heute eine Pressekonfererenz geben, in der ein Regierungssprecher die infamen Unterstellungen in schärfstem Ton zurückweist, und für den Fall, daß die Vorwürfe nicht zurückgenommen werden und eine unzweideutige Entschuldigung eintrifft, energische Sanktionen in den Raum stellt.

henriof9
29.04.2010, 07:53
Was regt Ihr Euch eigentlich darüber auf ?
Oder haben wir das Alleinrecht für Verschwörungstheorien ? :))

Don Pacifico
29.04.2010, 10:17
Wo bzw wann genau wurde eigentlich der Begriff "Vergiftung" benutzt?
Solange wir die genaue Textpassage nicht kennen, ist das unklar.
Habe das hier eben in der Online-Ausgabe des Guardian gefunden:

http://www.guardian.co.uk/world/2010/apr/28/laura-bush-memoir-poison-plot

(Markierung im Zitat von mir.)



According to the New York Times, Laura Bush says that when the American delegation fell sick, the US secret service was called in to investigate but doctors put it down to a virus. "We never learned if any other delegations became ill, or if ours, mysteriously, was the only one," she writes.


Wenn man den Secret Service ruft, dann vermutet man "foul play". Die Ärzte sollen dann also "Magen-Virus" (oder was ähnliches) gesagt haben

Und wieso war es nicht möglich herauszubekommen, ob noch andere davon betroffen waren?

Also mir kommt es so vor, daß da was aufgebauscht wird.

FranzKonz
29.04.2010, 10:48
Unwahrscheinlich. Es ist nirgends von Brezeln die Rede.

dimu
29.04.2010, 10:57
.
zuviel saufen vergiftet den körper.
bush säuft - und wie.

.

twoxego
29.04.2010, 12:17
das bild mit der bierflasche eregte seinerzeit
viel heiterkeit.
trockene alkoholiker trinken auch kein alkoholfreies bier, wie man weiss.

vermutlich handelte es sich um eine strafe Gottes.
dieser und herr Bush sollen sich ja sehr nahe stehen.
jedenfalls spricht einer der beiden immer zum anderen.
es könnte natürlich auch sein, dass dies eher ein rosa elefant ist.

FranzKonz
29.04.2010, 12:20
...
vermutlich handelte es sich um eine strafe Gottes.
dieser und herr Bush sollen sich ja sehr nahe stehen.
jedenfalls spricht einer der beiden immer zum anderen.

Es ist leider nicht bekannt, ob einer der Beiden auch zuhört.

twoxego
29.04.2010, 12:34
das ist doch gar nicht nötig.
Gottes wille erfüllt sich ja auch so.
der Irak wurde angegriffen obwohl herr Bush, wie viel seiner landsleute, keine ahnung hatte, wo er dieses land auf einem globus suchen müsste.
immerhin ist Afrika ja für ihn ein "land", auch wenn ihm dessen hauptstadt gerade nicht einfiel, als man danach fragte.

Candymaker
29.04.2010, 13:08
In ihrem neu erschienenen Buch "Spoken from the Heart" stellt Barbara Bush die These auf, dass George W. beim Besuch des G8-Gipfels in Heiligendamm vergiftet werden sollte. Anzeichen waren eine plötzliche Erkrankung Bushs und mehrerer Mitarbeiter.

Vielleicht haben sie auch nur das Essen nicht vertragen oder zu viel gesoffen.


Kein Wunder, bei den Gefresse damals ...: :rolleyes:

http://p3.focus.de/img/gen/a/8/HBa8KAR7_Pxgen_r_467xA.jpg

Nationalix
29.04.2010, 14:03
Kein Wunder, bei den Gefresse damals ...: :rolleyes:

...

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es Spanferkel vom Grill.

Alpha Scorpii
29.04.2010, 14:24
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es Spanferkel vom Grill.

Spanferkel? Der Farbe nach war das eher Tierkohle.

Als ich das gesehen habe wußte ich nicht recht ob ich mich schämen sollte was Staatsgästen in Deutschland so vorgesetzt wird oder hämisch lachen sollte ob des Personenkreis der das essen mußte.

bernhard44
29.04.2010, 14:52
war Putin da? :D

Don Pacifico
29.04.2010, 14:59
Spanferkel? Der Farbe nach war das eher Tierkohle.

Als ich das gesehen habe wußte ich nicht recht ob ich mich schämen sollte was Staatsgästen in Deutschland so vorgesetzt wird oder hämisch lachen sollte ob des Personenkreis der das essen mußte.

Hat mich seinerzeit nicht wirklich interessiert und habe deshalb nicht so genau auf Photos geschaut.
Doch eine Sache blieb mir in Erinnerung: Hat Bush, der alte Texas-Rancher, nicht auf einem Bild mit großer Begeisterung selber zu Grillmesser* und Darreichungsspieß* gegriffen? :)



PS: *)Bin zu doof zum Grillen (im Ernst). Kenne die Fachausdrücke nicht. :hide:

Querulantin
29.04.2010, 15:02
"Titel: Sollte George W. Bush vergiftet werden?"

Dumme Frage! Natürlich! Ein politscher Mord an
W. Bush junior wäre mehr als angemessen gewesen.

Jetzt ist es natürlich zu spät......:=

Don Pacifico
29.04.2010, 15:06
war Putin da? :D

Oh, das ist jetzt aber pöhse. :)
Äh, .... und der Geigerzähler ist doch eine deutsche Erfindung. So was lag sicher auch in Heiligendamm herum. [/Sarkasmusmodus]

Übrigens: Wißt ihr, an was mich diese Geschichte auch erinnert?

Als Hillary Clinton im Wahlkampf, den Obama gewann, behauptete, sie hätte damals bei einem Besuch auf dem Balkan (Bosnien, glaube ich) mit ihrer Entourage gesenkten Hauptes aus dem Flugzeug rennen müssen, weil es angeblich Scharfschützen gab.

Don Pacifico
29.04.2010, 15:08
"Titel: Sollte George W. Bush vergiftet werden?"

Dumme Frage! Natürlich! Ein politscher Mord an
W. Bush junior wäre mehr als angemessen gewesen.

Jetzt ist es natürlich zu spät......:=



Liebe Gutemine, Sie leben gefährlich......

Mr Capone-E
29.04.2010, 16:04
Man kriecht doch alle Obongo ins schwarze Arschloch.

twoxego
29.04.2010, 17:12
das nenne ich ja einmal kurz und erhellend.

jak_22
29.04.2010, 17:50
Liebe Gutemine, Sie leben gefährlich......

Um genau zu sein, die von Dir zitierten Zeilen sind in den
Vereinigten Staaten ein Bundesverbrechen - gegen den
amtierenden Präsident.

(U.S. Code Title 18, Section 871)

Die strafverfolgende Behörde ist in diesem Fall nicht das FBI,
sondern der Secret Service. Auf ehemalige Präsidenten bezieht
sich das, soweit ich das verstanden habe, nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Threatening_the_President_of_the_United_States

Don Pacifico
29.04.2010, 19:47
Um genau zu sein, die von Dir zitierten Zeilen sind in den
Vereinigten Staaten ein Bundesverbrechen - gegen den
amtierenden Präsident.

(U.S. Code Title 18, Section 871)

Die strafverfolgende Behörde ist in diesem Fall nicht das FBI,
sondern der Secret Service. Auf ehemalige Präsidenten bezieht
sich das, soweit ich das verstanden habe, nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Threatening_the_President_of_the_United_States

Interessant, was man da alles lesen kann. Danke Jak_22

Nationalix
29.04.2010, 21:18
Liebe Gutemine, Sie leben gefährlich......

Also Miraculix, Du solltest Gutemine eigentlich kennen. Das ist die schöne Falbala, in die sich Obelix verliebt hat. :]

Alfred
29.04.2010, 21:25
Sorry Jungs dass ich versagt habe damals in Heiligendamm ;)

Dafür hattest du seinerzeit ja Erfolg gehabt beim Paps von George :

*Klick (http://videosift.com/video/President-Bush-vomits-on-Japanese-Prime-Minister)*

Sauerländer
29.04.2010, 22:41
Zu schön, um wahr zu sein...
Das ist unstrategisch gedacht. Ich hätte ihn gerne weitere zwei, drei Amtszeiten dort gesehen, wenn das denn möglich wäre.

Stechlin
29.04.2010, 23:06
Das ist unstrategisch gedacht. Ich hätte ihn gerne weitere zwei, drei Amtszeiten dort gesehen, wenn das denn möglich wäre.

Sauerländer, Du bist ein Verführer! ;)

Sauerländer
30.04.2010, 10:54
Sauerländer, Du bist ein Verführer! ;)
Aber immer nur in bester Absicht. :D

Junak
03.05.2010, 15:18
Schade, dass er nicht vergiftet wurde. Das hätte der Welt einige Monate Dummheit erspart.

Nationalix
04.05.2010, 05:47
Schade, dass er nicht vergiftet wurde. Das hätte der Welt einige Monate Dummheit erspart.

Cheney wäre auch nicht viel besser gewesen.

Igel
04.05.2010, 05:50
Schade, dass er nicht vergiftet wurde. Das hätte der Welt einige Monate Dummheit erspart.

im vergleich zu was???....... OBAMA?????????????????????????

Sauerländer
04.05.2010, 09:24
im vergleich zu was???....... OBAMA?????????????????????????
Obama ist problematisch, weil er allen alles verspricht und ihm in unglaublicher Weise dieser messianische Status lange Zeit abgekauft wurde (wobei da auch die Frustration durch seinen Vorgänger teilweise mitspielte). Man kann ihm also vorwerfen, dass er mindestens in Teilbereichen lügt.
George W. hat nicht gelogen - der hat das, was er so erzählte, wirklich geglaubt. Und auf dem Posten mit dem Kommando über eines der wuchtigsten Atomwaffenarsenale dieses Planeten sollte vielleicht doch lieber ein intelligenter, verschlagener Zyniker wie etwa Putin sitzen als ein Halbanalphabet, der allen Ernstens glaubt, Gott habe zu ihm gesprochen und ihm befohlen, in einem Kreuzzug zur Verbreitung der Demokratie in anderen Ländern einzufallen. :rolleyes:

Abgesehen davon, dass ich, wie gesagt, unter dem Gesichtspunkt der Rolle der USA in der Welt Letzteren gerne noch zwei, drei weitere Amtszeiten behalten hätte - aber da gibt es ja diese lästige Begrenzung...

Bettmaen
06.05.2010, 16:56
Ich würde mich als Vorkoster anbieten. Meine Qualifikation: ein gesegneter Appetit.

Historiker1933
08.05.2010, 18:43
Bush ist eine Marionette, seid nicht so blöd auf sowas rein zu fallen, die wahren Verbrecher die man töten sollte, sind die Bilderberger, Zionisten und das ganze NWO Gesox !!!!!!!!!

Justus Proximo III
08.05.2010, 18:52
Bush ist eine Marionette, seid nicht so blöd auf sowas rein zu fallen, die wahren Verbrecher die man töten sollte, sind die Bilderberger, Zionisten und das ganze NWO Gesox !!!!!!!!!

Da hat sich seit Wilson doch wenig verändert. Die Wahrheit ist doch, dass sich seit dem Ende des 2.Weltkiregs die europäischen Staaten, auch GB zu Trabanten entwickelt haben. God save the Bank of England.

Nationalix
09.05.2010, 20:56
Bush ist eine Marionette, seid nicht so blöd auf sowas rein zu fallen, die wahren Verbrecher die man töten sollte, sind die Bilderberger, Zionisten und das ganze NWO Gesox !!!!!!!!!

Jeder Potus ist eine Marionette. Und wer nicht mitspielt, wird liquidiert, siehe JFK.

Historiker1933
09.05.2010, 21:23
Jeder Potus ist eine Marionette. Und wer nicht mitspielt, wird liquidiert, siehe JFK.

sowie Lenin und vor allem Abraham Lincoln,

beide US Präsidenten hatten was gemeinsam, diese wollten das Zinssystem reformieren und etwas am FED System....man muss jetzt nicht sagen, wer da seine Finger im Spiel hatte und Angst um seine Macht.