PDA

Vollständige Version anzeigen : Landnahme durch Moslems



Sterntaler
28.04.2010, 18:32
Wiesbaden (dpa/lhe) - Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans- Jürgen Irmer hat sich für seine umstrittenen Äußerungen über den Islam entschuldigt. «Ich muss einräumen, dass ich hier einen großen Fehler gemacht habe. Die Formulierungen sind über das Ziel hinausgegangen», sagte Irmer am Mittwoch bei einer Plenarsitzung in Wiesbaden. Der «Wetzlarer Neuen Zeitung» (Mittwoch) hatte Irmer unter anderem gesagt: «Der Islam ist auf die Eroberung der Weltherrschaft fixiert.» Und: «Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger.» Da CDU und FDP eine sofortige Debatte über die Äußerungen ablehnten, wurde die Sitzung auf Antrag der SPD am Nachmittag für einige Minuten unterbrochen.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/04/28/irmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserungen.html

Sterntaler
28.04.2010, 18:34
großes Heulen bei den Dieben die beim Diebstahl erwischt wurden :lach:

henriof9
28.04.2010, 18:35
Es sollten eigentlich noch mehr Politiker laut sagen was sie leise denken, dann bräuchte man auch nie eine Sitzung unterbrechen.

Alfred
28.04.2010, 18:38
Wiesbaden (dpa/lhe) - Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans- Jürgen Irmer hat sich für seine umstrittenen Äußerungen über den Islam entschuldigt. «Ich muss einräumen, dass ich hier einen großen Fehler gemacht habe. Die Formulierungen sind über das Ziel hinausgegangen», sagte Irmer am Mittwoch bei einer Plenarsitzung in Wiesbaden. Der «Wetzlarer Neuen Zeitung» (Mittwoch) hatte Irmer unter anderem gesagt: «Der Islam ist auf die Eroberung der Weltherrschaft fixiert.» Und: «Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger.» Da CDU und FDP eine sofortige Debatte über die Äußerungen ablehnten, wurde die Sitzung auf Antrag der SPD am Nachmittag für einige Minuten unterbrochen.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/04/28/irmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserungen.html

Wieder so ein Rückratloser Bückling.

Sterntaler
28.04.2010, 18:39
Wieder so ein Rückratloser Bückling.

ja, das sieht man's mal wieder, der hat auch keine Rückdeckung der anderen CDU Leute erhalten, obwohl jeder dies eh weis.

Bruddler
28.04.2010, 18:42
Wiesbaden (dpa/lhe) - Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans- Jürgen Irmer hat sich für seine umstrittenen Äußerungen über den Islam entschuldigt. «Ich muss einräumen, dass ich hier einen großen Fehler gemacht habe. Die Formulierungen sind über das Ziel hinausgegangen», sagte Irmer am Mittwoch bei einer Plenarsitzung in Wiesbaden. Der «Wetzlarer Neuen Zeitung» (Mittwoch) hatte Irmer unter anderem gesagt: «Der Islam ist auf die Eroberung der Weltherrschaft fixiert.» Und: «Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger.» Da CDU und FDP eine sofortige Debatte über die Äußerungen ablehnten, wurde die Sitzung auf Antrag der SPD am Nachmittag für einige Minuten unterbrochen.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/04/28/irmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserungen.html


Lieber Hans-Jürgen, wer die ungeschminkte Wahrheit sagt, muss sich nicht entschuldigen, schließlich leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat, in dem Meinungsfreiheit herrscht.....
Nur Duckmäuser und Arschkriecher, verheimlichen ihre eigene Meinung.... :whis:

Voortrekker
28.04.2010, 18:46
Was für Feiglinge sind das eigentlich, die sich ständig für ihre Meinung entschuldigen und sie zurücknehmen?

Ich würde lieber zu meiner Meinung stehend kritisiert und beschimpft werden als sie feige zurückzunehmen.

Eridani
28.04.2010, 18:47
Wiesbaden (dpa/lhe) - Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans- Jürgen Irmer hat sich für seine umstrittenen Äußerungen über den Islam entschuldigt. «Ich muss einräumen, dass ich hier einen großen Fehler gemacht habe. Die Formulierungen sind über das Ziel hinausgegangen», sagte Irmer am Mittwoch bei einer Plenarsitzung in Wiesbaden. Der «Wetzlarer Neuen Zeitung» (Mittwoch) hatte Irmer unter anderem gesagt: «Der Islam ist auf die Eroberung der Weltherrschaft fixiert.» Und: «Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger.» Da CDU und FDP eine sofortige Debatte über die Äußerungen ablehnten, wurde die Sitzung auf Antrag der SPD am Nachmittag für einige Minuten unterbrochen.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/04/28/irmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserungen.html

Schlimm, wie weit es in diesem rot-faschistoiden Staat schon gekommen ist: Man darf die Wahrheit öffentlich nicht mehr äußern!

Ich schließe mich der Meinung von Hans- Jürgen Irmer an!

E:

Alfred
28.04.2010, 18:47
ja, das sieht man's mal wieder, der hat auch keine Rückdeckung der anderen CDU Leute erhalten, obwohl jeder dies eh weis.

So sieht es aus, aber schau mal hier, auch die sind Bücklinge :


1. : Kirchen stört die Gottesformel in Özkans Amtseid

Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html)vom 28. April 2010 10:04 Uhr

2 : Kirchen gefällt Özkans Eidesformel jetzt doch

Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7377597/Kirchen-gefaellt-Oezkans-Eidesformel-jetzt-doch.html)vom 28. April 2010 14:34 Uhr

In knappen 4,5 Stunden die Meinung geändert...

Sterntaler
28.04.2010, 18:48
ja, man sind die denn alle bescheuert, oder was?

Bruddler
28.04.2010, 18:49
Schlimm, wie weit es in diesem rot-faschistoiden Staat schon gekommen ist: Man darf die Wahrheit öffentlich nicht mehr äußern!

Ich schließe mich der Meinung von Hans- Jürgen Irmer an!

E:

Wer bei uns die ungeschminkte Wahrheit sagt, riskiert, dass er als "Nazi" diffamiert wird und einer Hetzjagd ausgesetzt wird ..... ;(

Sterntaler
28.04.2010, 18:50
ich schätze den Typen , wie einen Typen Unklartext ein. :hihi:

Der Wehrwolf
28.04.2010, 19:36
Die Rücknahme des Aussage spricht nicht für Herr Irmer, aber man merkt, man ist mit seiner Skepsis gegenüber einer zunehmenden Islamisierung doch nicht ganz alleine.
Würden Politiker mit entsprechenden Ansichten noch über mehr Rückgrat verfügen, wäre doch schon viel gewonnen.

Bruddler
28.04.2010, 19:40
Die Rücknahme des Aussage spricht nicht für Herr Irmer, aber man merkt, man ist mit seiner Skepsis gegenüber einer zunehmenden Islamisierung doch nicht ganz alleine.
Würden Politiker mit entsprechenden Ansichten noch über mehr Rückrad verfügen, wäre doch schon viel gewonnen.

Hätten sie Rückgrat, dann wären sie keine Politiker..... :whis:

Tosca
28.04.2010, 19:45
Wiesbaden (dpa/lhe) - Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans- Jürgen Irmer hat sich für seine umstrittenen Äußerungen über den Islam entschuldigt. «Ich muss einräumen, dass ich hier einen großen Fehler gemacht habe. Die Formulierungen sind über das Ziel hinausgegangen», sagte Irmer am Mittwoch bei einer Plenarsitzung in Wiesbaden. Der «Wetzlarer Neuen Zeitung» (Mittwoch) hatte Irmer unter anderem gesagt: «Der Islam ist auf die Eroberung der Weltherrschaft fixiert.» Und: «Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger.» Da CDU und FDP eine sofortige Debatte über die Äußerungen ablehnten, wurde die Sitzung auf Antrag der SPD am Nachmittag für einige Minuten unterbrochen.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/04/28/irmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserungen.html

Das kann ich mir vorstellen, dass die Mohammedaner verhindern wollen, dass die Wahrheit gesagt wird.

Pfui Teufel!

Sterntaler
28.04.2010, 19:53
das ist ein kleiner Vorgeschmack wie es in der BRD aussehen wird, wenn die Eindringlinge hier das uneingeschränkte Sagen haben.

Weiter_Himmel
28.04.2010, 21:26
Wieder so ein Rückratloser Bückling.

Wenn man eine Frau und zwei Kiner hat tut man sich eine solche Hetzjagd einfach nicht an... .Das ist zwar nicht heroisch aber ebend auch nicht so einfach zu verurteilen.

Sprecher
28.04.2010, 21:49
"Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger."

Man stelle sich mal vor der hätte das gleiche über Juden gesagt...

meckerle
28.04.2010, 21:59
So sieht es aus, aber schau mal hier, auch die sind Bücklinge :


1. : Kirchen stört die Gottesformel in Özkans Amtseid

Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html)vom 28. April 2010 10:04 Uhr

2 : Kirchen gefällt Özkans Eidesformel jetzt doch

Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7377597/Kirchen-gefaellt-Oezkans-Eidesformel-jetzt-doch.html)vom 28. April 2010 14:34 Uhr

In knappen 4,5 Stunden die Meinung geändert...
Lauter Camäleons! Das kotzt mich derart an, ich kann es nicht beschreiben. :D

meckerle
28.04.2010, 22:02
Wer bei uns die ungeschminkte Wahrheit sagt, riskiert, dass er als "Nazi" diffamiert wird und einer Hetzjagd ausgesetzt wird ..... ;(
Und dann? Die könnten mich alle ganz gepflegt und frei nach Götz von Berlichingen. ;)

meckerle
28.04.2010, 22:05
Hätten sie Rückgrat, dann wären sie keine Politiker..... :whis:
Genau, in der freien Wirtschaft würden sie verhungern!

meckerle
28.04.2010, 22:08
das ist ein kleiner Vorgeschmack wie es in der BRD aussehen wird, wenn die Eindringlinge hier das uneingeschränkte Sagen haben.
Das uneingeschränkte Sagen werden sie nie haben, aber allein ihr Mitspracherecht ist mir zuwider.

Alfred
28.04.2010, 22:14
Lauter Camäleons! Das kotzt mich derart an, ich kann es nicht beschreiben. :D

Und sagenhaft schnell die Wandlung....

McDuff
29.04.2010, 06:04
Wiesbaden (dpa/lhe) - Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans- Jürgen Irmer hat sich für seine umstrittenen Äußerungen über den Islam entschuldigt. «Ich muss einräumen, dass ich hier einen großen Fehler gemacht habe. Die Formulierungen sind über das Ziel hinausgegangen», sagte Irmer am Mittwoch bei einer Plenarsitzung in Wiesbaden. Der «Wetzlarer Neuen Zeitung» (Mittwoch) hatte Irmer unter anderem gesagt: «Der Islam ist auf die Eroberung der Weltherrschaft fixiert.» Und: «Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger.» Da CDU und FDP eine sofortige Debatte über die Äußerungen ablehnten, wurde die Sitzung auf Antrag der SPD am Nachmittag für einige Minuten unterbrochen.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/04/28/irmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserungen.html

Feiger Sack! Aber noch schlimmer sind die Kollaborateure, die wissen das es stimmt und entsetzt tun, wenn einer die Wahrheit sagt. Was für ein Abschaum!

Alfred
29.04.2010, 12:02
Und die DITIB hat anscheinend in der BRD schon Weisungsbefugniss :



In der letzten Sitzung des Marxloher Bündnisses vom 12.4.2010 versichert uns der Vorsitzende der Gemeinde, daß er bis zum Schluß versucht habe diese Veranstaltung zu verhindern, jedoch letztlich sich einer Anordnung vom Amt für religiöse Angelegenheiten der Türkei nicht entziehen konnte.

Hier zum Heulartikel einer Hirntoten Gruppe : *Klick (http://www.marxloher-buendnis.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=54)*

Alpha Scorpii
29.04.2010, 12:17
So sieht es aus, aber schau mal hier, auch die sind Bücklinge :


1. : Kirchen stört die Gottesformel in Özkans Amtseid

Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html)vom 28. April 2010 10:04 Uhr

2 : Kirchen gefällt Özkans Eidesformel jetzt doch

Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7377597/Kirchen-gefaellt-Oezkans-Eidesformel-jetzt-doch.html)vom 28. April 2010 14:34 Uhr

In knappen 4,5 Stunden die Meinung geändert...


Jaschke ist ein "Linker" der dem Papst schon öfters in den Rücken gefallen ist. Abgesehen davon ist er nicht qualifiziert für die Kirche als ganzes zu reden. Die eine Aussage ist so gültig wie die andere.

Nein, Christen und Moslems glauben nicht an den selben Gott, daß ist eine Über- und Fehlinterpretation von bestimmten Aussagen nach dem 2. Vatikanischen Konzil.

Man vergleiche nur die Aussagen im Koran über Gott mit denen in der Bibel, komplett inkompatible.
Wenn man den Koran liest könnte man hingegen zur Erkenntnis kommen, daß die Mohammedaner den Teufel anbetten.

skydive
29.04.2010, 13:40
Man stelle sich mal vor der hätte das gleiche über Juden gesagt...

Hätten alle gelacht, weil die meisten Juden eben nicht nach Deutschland wollen.............:D

dreikant
29.04.2010, 14:13
ja, man sind die denn alle bescheuert, oder was?

eindeutiges JA!!!

Tosca
29.04.2010, 14:42
Und die DITIB hat anscheinend in der BRD schon Weisungsbefugniss :



In der letzten Sitzung des Marxloher Bündnisses vom 12.4.2010 versichert uns der Vorsitzende der Gemeinde, daß er bis zum Schluß versucht habe diese Veranstaltung zu verhindern, jedoch letztlich sich einer Anordnung vom Amt für religiöse Angelegenheiten der Türkei nicht entziehen konnte.

Hier zum Heulartikel einer Hirntoten Gruppe : *Klick (http://www.marxloher-buendnis.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=54)*

Das wundert dich? Ditib ist die türkische Religionspolizei. Logisch, dass die hier in Deutschland den Kragen aufreissen. Wenn das Merkel den Hintern in der Hose hätte, würde sie fremde Behörden aus Deutschland rauswerfen. Das Gesindel brauchen wir nicht. Oder haben wir eine Religionspolizei?

berty
29.04.2010, 15:49
Wiesbaden (dpa/lhe) - Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans- Jürgen Irmer hat sich für seine umstrittenen Äußerungen über den Islam entschuldigt. «Ich muss einräumen, dass ich hier einen großen Fehler gemacht habe. Die Formulierungen sind über das Ziel hinausgegangen», sagte Irmer am Mittwoch bei einer Plenarsitzung in Wiesbaden. Der «Wetzlarer Neuen Zeitung» (Mittwoch) hatte Irmer unter anderem gesagt: «Der Islam ist auf die Eroberung der Weltherrschaft fixiert.» Und: «Wir brauchen nicht mehr Muslime, sondern weniger.» Da CDU und FDP eine sofortige Debatte über die Äußerungen ablehnten, wurde die Sitzung auf Antrag der SPD am Nachmittag für einige Minuten unterbrochen.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/04/28/irmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserungen.html

Das MdL hetzt ja nun seit Jahren, manchmal über sein Presse-Organ, den „Wetzlar-Kurier“ und manchmal in seiner Eigenschaft als Politiker der CDU gegen Muslime. Manchmal auch gegen Homosexuelle. Oder er hält Verbindung zu Burschenschaften. Und, und, und. Ein CDU-Mann mit Hinwendung zu rechtsextremen Wähleransichten, wahrscheinlich gar im Parteiauftrag. Bisher wurde er seitens der Unionsführung jedenfalls nicht zur Rechenschaft gezogen. Diesmal musste er sich entschuldigen. Die letzte Landtagssitzung mit Aufforderung an die CDU sich von Irmer zu distanzieren, ist vermutlich noch nicht vergessen.

Vielleicht ein Zeichen. Wahrscheinlich jedoch nicht. Die Union in Hessen braucht dringend auch die Stimmen rechtsextremer Wähler.

Ein alter Link. Nicht dass ein Leser meinen könnte, dieser Herr von der CDU hetzt erst kurzzeitig.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_4563062

skydive
29.04.2010, 16:47
Das MdL hetzt ja nun seit Jahren, manchmal über sein Presse-Organ, den „Wetzlar-Kurier“ und manchmal in seiner Eigenschaft als Politiker der CDU gegen Muslime. Manchmal auch gegen Homosexuelle. Oder er hält Verbindung zu Burschenschaften. Und, und, und. Ein CDU-Mann mit Hinwendung zu rechtsextremen Wähleransichten, wahrscheinlich gar im Parteiauftrag. Bisher wurde er seitens der Unionsführung jedenfalls nicht zur Rechenschaft gezogen. Diesmal musste er sich entschuldigen. Die letzte Landtagssitzung mit Aufforderung an die CDU sich von Irmer zu distanzieren, ist vermutlich noch nicht vergessen.

Vielleicht ein Zeichen. Wahrscheinlich jedoch nicht. Die Union in Hessen braucht dringend auch die Stimmen rechtsextremer Wähler.

Ein alter Link. Nicht dass ein Leser meinen könnte, dieser Herr von der CDU hetzt erst kurzzeitig.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_4563062


Seit wann ist es Hetze sich gegen den EInfluss von Kulturbereicherern zu wehren? :D

Hofer
29.04.2010, 16:52
Deutsches Land in fremder Hand. Der türkische Staat kauft Grundstücke in Deutschland


Ein Teil der in Deutschland vorhandenen rund 2.500 Moscheen gehört der – im Grundbuch eingetragenen – Ditib und damit letztlich dem türkischen Staat.
Die Ditib ist Teil der türkischen Staatsgewalt. Sie unterscheidet sich grundlegend von Organisationen, die etwa demokratisch durch hier lebende Türken gegründet werden.

Durch Erwerb von Grundstücken nehmen Zuwanderer/Ausländer auf Dauer die kostbarste Ressource in Anspruch, die einem Volk zur Verfügung steht, nämlich deren Land.

Gestattet ein Volk Zuwanderern/Ausländer den Aufbau von Minoritäten und Kauf von Grundstücken im eigenen Lande, ist dieses Land für die eigene Bevölkerung verloren.




.

Mu'min
29.04.2010, 17:34
Immerhin noch nicht ganze Kontinente.

klartext
29.04.2010, 17:38
Immerhin noch nicht ganze Kontinente.

Es stellt sich nur die Frage, ob ihr freiwillig geht oder welche Mittel nötig sind, euch dazu zu veranlassen. Beides ist möglich.

Sterntaler
29.04.2010, 18:53
Deutsches Land in fremder Hand. Der türkische Staat kauft Grundstücke in Deutschland


Ein Teil der in Deutschland vorhandenen rund 2.500 Moscheen gehört der – im Grundbuch eingetragenen – Ditib und damit letztlich dem türkischen Staat.
Die Ditib ist Teil der türkischen Staatsgewalt. Sie unterscheidet sich grundlegend von Organisationen, die etwa demokratisch durch hier lebende Türken gegründet werden.

Durch Erwerb von Grundstücken nehmen Zuwanderer/Ausländer auf Dauer die kostbarste Ressource in Anspruch, die einem Volk zur Verfügung steht, nämlich deren Land.

Gestattet ein Volk Zuwanderern/Ausländer den Aufbau von Minoritäten und Kauf von Grundstücken im eigenen Lande, ist dieses Land für die eigene Bevölkerung verloren.




.

Korrekt. :]

Sterntaler
29.04.2010, 18:55
ich möchte mal wissen, wer diese Pfeifen als sogenannte "Volksvertreter" legetimiert hat.

Rasputin
29.04.2010, 22:35
ich möchte mal wissen, wer diese Pfeifen als sogenannte "Volksvertreter" legetimiert hat.

Die abgrundtief verkommene brd Bevölkerung ! nur die dümmsten Kälber...

Sterntaler
30.04.2010, 16:13
Die abgrundtief verkommene brd Bevölkerung ! nur die dümmsten Kälber...

das die Türkin den Deutschen vorgesetzt wurde ist nur mittelbar dem Dummwählervolk zuzuordnen.

Apollyon
30.04.2010, 17:45
ich möchte mal wissen, wer diese Pfeifen als sogenannte "Volksvertreter" legetimiert hat.

Da fällt mir nur ein.
Weinvertreter verkaufen Wein.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Dann könnt ihr euch ausmalen was ein Volksvertreter verkauft.

Blue Max
01.05.2010, 12:04
Es stellt sich nur die Frage, ob ihr freiwillig geht oder welche Mittel nötig sind, euch dazu zu veranlassen. Beides ist möglich.

So lange deine Demokraten an der Macht sind, wird sich hier nichts ändern.

Junge, begreif es doch endlich!

Deine Demokraten haben die Muslime ins Land geholt.

Deine Demokraten wollen die Islamisierung Deutschlands.

Deine Demokraten wollen die Balkanisierung und Brasilianisierung Deutschlands.

Deine Demokraten wollen die Umvolkung des deutschen Volkes.

Die einzigen, die die Muslime aus dem Land haben wollen, sind die Nationalisten. Und gegen die hetzt du, nur weil sie Achmadinedschad gut finden wegen der Holocaust-Konferenz.

So lange der Holocaust mit dem ihm verbundenen Schuldkult die neue Zivilreligion der westlichen Welt ist, werden wir niemals frei sein.

Der Holocaust ist dafür verantwortlich, daß wir uns vor allen Ausländern und Minderheiten bücken müssen.

Wenn du wirklich die Muslime aus dem Land haben willst, mußt du den Revisionismus unterstützen.

Deine Zionisten interessieren sich für die Zukunft Europas und des deutschen Volkes einen Dreck.

Sie bekämpfen sie in Israel, aber in Europa unterstützen sie sie, weil sie einen Seismograph darstellen, wie Deutschland mit seinen Minderheiten umgeht. Und die Juden wollen nun einmal multikriminelle Staaten, damit sie nicht als Minderheit wahrgenommen werden.

Aber das wirst du nie begreifen (wollen). :(

Ich habe mal in einem englischsprachigen israelischen Forum geschrieben und dort die Frage aufgeworfen, was die Israelis von einem gemäßigten (engl. moderate) Nationalismus halten würden.

Die meisten lehnten ihn ab. Denn, so begründeten sie ihre Ablehnung, es würde dann immer Gefahr bestehen, daß der gemäßigte in einen extremen Nationalismus umschwenken könnte.

Begreif es doch endlich! Die Zionisten wollen die Ausrottung, im günstigsten Falle die Versklavung, des deutschen Volkes.

Einen unabhängigen deutschen Nationalstaat mit einem frei denkenden deutschen Volk ohne Schuldkult lehnen sie rundweg ab und würden diesen sogar militärisch bekämpfen.

Wenn du also die Muslime aus dem Land haben willst, mußt du zuerst die Ursachen bekämpfen.

Und der einzige Weg dorthin ist der Revisionismus.

Blue Max
01.05.2010, 12:09
Die Rücknahme des Aussage spricht nicht für Herr Irmer, aber man merkt, man ist mit seiner Skepsis gegenüber einer zunehmenden Islamisierung doch nicht ganz alleine.
Würden Politiker mit entsprechenden Ansichten noch über mehr Rückgrat verfügen, wäre doch schon viel gewonnen.

Natürlich wissen alle verantwortlichen Politiker Bescheid.

Claudia Roth vielleicht einmal ausgenommen, die ist wirklich so naiv und dumm und glaubt noch an den Müll, den sie verzapft.

Aber die Intelligenten wissen alle, wohin uns die Reise der Balkanisierung Deutschlands führen wird.

Vielleicht ist es ganz gut so, daß die Politiker das Volk weiterhin belügen.

Denn so steigt der Druck im Volkskessel weiterhin an. Und wenn der mal platzt, haben die etablierten Politiker für alle Zeiten verspielt.

Dann wird man nur noch denen Glauben schenken, die radikale Lösungen anbieten.