PDA

Vollständige Version anzeigen : Tadic soll erschossen werden



Legija
28.04.2010, 16:58
Der serbische Präsident Boris Tadic ist auf Facebook mit dem Tod bedroht worden.

Sobald Tadic die Autotür öffne, werde ein Scharfschütze auf ihn warten, erklärte eine bislang unbekannte Gruppe auf dem sozialen Netzwerk. Auch ein kugelsicherer Wagen werde ihm nicht helfen. Die Staatsanwaltschaft teilte am Dienstag mit, die Drohung werde ernstgenommen.


http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/Tadic-soll-erschossen-werden-24052879




nichts neues bei uns in serbien........sogar könige die ihr serbisches land verrieten wurden beseitigt durch das volk.....auch ein franz ferdinand konnte der serbischen hand nicht entkommen obwohl er wusste das gefahr drohte in sarajevo.....auch wenn es für die meisten aussieht als wenn die serben aufgegeben hätten für ihre recht zu kämpfen und vorallem für ihr kosovo,fakt ist das der kampf nie aufhören wird solang bis die politik das macht was das volk will und das volk will kosovo zurück.....über 400 jahre haben wir den kampf gegen die türken geführt und nie aufgeben bis schlussendlich die befreiung erlangt wurde.....fürs kosovo wird es ein langer kampf aber ein kampf der defintiv geführt wird bis kosovo wieder serbisch ist......es ist traurig das tadic die politik des westens führt und das serbische verkauft für eine zukunft die nicht im sinne des volkes ist......eine eu oder eine nato sind es nicht wert das man auf etwas verzichtet was die wiege der serbischen kultur darstellt...was wir weggeben werden wir nie zurückholen was uns aber genommen wurde wird immer uns gehören und wir haben jedes recht es uns wiederzuholen......

Michael Kohlhas
28.04.2010, 17:00
http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/Tadic-soll-erschossen-werden-24052879
.

Was gehen uns in Deutschland diese Balkanesen an, hä?

Legija
28.04.2010, 17:02
Was gehen uns in Deutschland diese Balkanesen an, hä?


ach wäre das schön gewesen wenn ein joschka fischer oder ein scharping so gedacht hätten............

DSol
28.04.2010, 17:04
Was gehen uns in Deutschland diese Balkanesen an, hä?

Das Frage ich mich auch :)) und wie kann ein Fascho-Serbe der in Deutschland lebt von "uns" schreiben, er ist nicht in Serbien, wo er eigentlich sein sollte. Im Stile von, die sollen für uns kämpfen, während ich mir ein schönes Leben in Deutschland mache und das Maul gross aufreisse von den grossartigen Serben. Am besten heute noch Koffer packen und mitkämpfen, ansosten nur heisse Luft.

Michael Kohlhas
28.04.2010, 17:06
ach wäre das schön gewesen wenn ein joschka fischer oder ein scharping so gedacht hätten............

Ich halte es da mit Bismarck, der , als er von Kaiser Franz Josef auf ein Bündnis mit der KuK-Monarchie angesprochen wurde , sagte: der Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert."

Der, der ihn wegen angeblicher Senilität und Unfähigkeit absetzte , sah das ganz anders- und schon waren das Deutsche Kaiserreich und die KuK-Monarchie Geschichte.

Stechlin
28.04.2010, 18:54
Ich wünsche gutes Gelingen. :)

Legija
29.04.2010, 15:23
Das Frage ich mich auch :)) und wie kann ein Fascho-Serbe der in Deutschland lebt von "uns" schreiben, er ist nicht in Serbien, wo er eigentlich sein sollte. Im Stile von, die sollen für uns kämpfen, während ich mir ein schönes Leben in Deutschland mache und das Maul gross aufreisse von den grossartigen Serben. Am besten heute noch Koffer packen und mitkämpfen, ansosten nur heisse Luft.


ich war 95 unten und hab in der vrs meinen 12 monatigen wehrdienst abgeleistet ...im gegensatz zu dir können wir serben nicht ärsche wischen als zivildienstleistende um damit dem dienst an der waffe zu entkommen!!!

wer hier das maul aufreisst erkennt man sofort an deinen postings....bist im wahren leben bestimmt n ganz lieber nerd!!

DSol
30.04.2010, 06:37
ich war 95 unten und hab in der vrs meinen 12 monatigen wehrdienst abgeleistet ...im gegensatz zu dir können wir serben nicht ärsche wischen als zivildienstleistende um damit dem dienst an der waffe zu entkommen!!!

wer hier das maul aufreisst erkennt man sofort an deinen postings....bist im wahren leben bestimmt n ganz lieber nerd!!

Mit dir wische den Boden auf, kleiner Serbenwicht :hihi: und "Unten" finde ich gut, weiter runter geht es nicht. Was du aber "Hier" verloren hast, weiss nur dein Gott Milo.

Legija
30.04.2010, 08:37
Mit dir wische den Boden auf, kleiner Serbenwicht :hihi: und "Unten" finde ich gut, weiter runter geht es nicht. Was du aber "Hier" verloren hast, weiss nur dein Gott Milo.



das deutsche wie du nur ne dicke lippe im www riskieren ist allgemein bekannt......und unten ist da wo du hoch schauen musst du kleiner kartoffel gangster :D

DSol
30.04.2010, 12:30
das deutsche wie du nur ne dicke lippe im www riskieren ist allgemein bekannt......und unten ist da wo du hoch schauen musst du kleiner kartoffel gangster :D

Ich bin kein Deutscher sondern Schweizer Grenadier der aus dir Serbchen Kleinholz machen würde *lach* von wegen Grossmaul, schon allein dein Avatar zeigt, wohl eher, dass du ein kleines Serbchen bist, welches vom Krieg geflüchtet ist und hier den grossen Max macht. :hihi:

Tschau Kriegsverlierer

Legija
30.04.2010, 12:36
Ich bin kein Deutscher sondern Schweizer Grenadier der aus dir Serbchen Kleinholz machen würde *lach* von wegen Grossmaul, schon allein dein Avatar zeigt, wohl eher, dass du ein kleines Serbchen bist, welches vom Krieg geflüchtet ist und hier den grossen Max macht. :hihi:

Tschau Kriegsverlierer



:D tja ihr schweizer wisst warum ihr euer maul nur im internet aufmacht :D.

Lobo
30.04.2010, 12:42
Serben sind ja noch shclimmer als juden.

DSol
30.04.2010, 17:22
:D tja ihr schweizer wisst warum ihr euer maul nur im internet aufmacht :D.

Und was genau anders machst du, Intelligenzbolzen. :lach: Ich bleib dabei, du sollstest nach Serbien gehen und deinem "Tollsten Land der Erde" beim Aufbau helfen, anstatt hier den grossen Krieger zu spielen.

Junak
03.05.2010, 15:23
Boris Tadic, angesichts der restlichen Optionen in Serbien immer noch das kleinste Übel.
Will wirklich einer, dass Typen wie Cedomir Jovanovic von der liberalen Partei an die Macht kommen, die sowohl für die Unabhängigkeit des Kosovo sowie für die Abschaffung der Republika Srpska sind?
Lächerlich.

Ich kann mir zur Zeit keine gute serbische Regierung ausmalen. Höchstens die Fortschrittspartei scheint einen guten Mittelweg zwischen EU und Russland zu finden - doch sie erhalten ihre Chance nicht, und bleibt eben die EU-Arschkriecher-Front an der Macht.

Die Radikalen haben ebenfalls verloren. Mit der Spaltung verloren sie viele Mandate und haben somit keine reele Chance mehr auf den Einzug in das serbische Parlament.

Zu erhoffen bleibt letztendlich nur der Zusammenbruch der jetzigen Regierungskoalition und die Ausschreibung von Neuwahlen, die von der Fortschrittspartei gewonnen werden.

Soviel von mir.

Dayan
03.05.2010, 19:51
Serben sind ja noch shclimmer als juden.Serben und Juden sind die Speerspitze für Freiheit und islamistenvormarsch!Track 1.mp3 - 4.81MB (http://www.zshare.net/audio/756764402a8bce1d/)

Lobo
04.05.2010, 14:29
Serben und Juden sind die Speerspitze für Freiheit und islamistenvormarsch!Track 1.mp3 - 4.81MB (http://www.zshare.net/audio/756764402a8bce1d/)

Nein, ihr seid häßlich, lügt und ihr müffelt. X(

Steak
04.05.2010, 15:07
Ist da nicht schon mal ein serbischer Politiker ermordet worden. Von einem Typen der sich Legija nennt.

DSol
04.05.2010, 17:35
Ist da nicht schon mal ein serbischer Politiker ermordet worden. Von einem Typen der sich Legija nennt.

Ach ja, erzähl :popcorn:

DSol
04.05.2010, 17:38
Boris Tadic, angesichts der restlichen Optionen in Serbien immer noch das kleinste Übel.
Will wirklich einer, dass Typen wie Cedomir Jovanovic von der liberalen Partei an die Macht kommen, die sowohl für die Unabhängigkeit des Kosovo sowie für die Abschaffung der Republika Srpska sind?
Lächerlich.

Ich kann mir zur Zeit keine gute serbische Regierung ausmalen. Höchstens die Fortschrittspartei scheint einen guten Mittelweg zwischen EU und Russland zu finden - doch sie erhalten ihre Chance nicht, und bleibt eben die EU-Arschkriecher-Front an der Macht.

Die Radikalen haben ebenfalls verloren. Mit der Spaltung verloren sie viele Mandate und haben somit keine reele Chance mehr auf den Einzug in das serbische Parlament.

Zu erhoffen bleibt letztendlich nur der Zusammenbruch der jetzigen Regierungskoalition und die Ausschreibung von Neuwahlen, die von der Fortschrittspartei gewonnen werden.

Soviel von mir.

Ich mag es ihnen gönnen. Sie sollen sich von ihren hirnkranken Dikatoren verabschieden und in die Realität blicken können. Serbien könnte ohne dieses Geschwür von Serben-Mafia & Co. sehr weit bringen. Got for it! :]

Nationalix
04.05.2010, 17:50
Tadic gilt als "pro-westlich" und befürwortet den EU-Beitritt Serbiens. Diese Einstellungen machen ihn mir zutiefst unsympathisch.

klartext
04.05.2010, 17:57
ach wäre das schön gewesen wenn ein joschka fischer oder ein scharping so gedacht hätten............

Es dürfte in meinem Land wenig interessieren, wenn sich die Serben gegenseitg die Köpfe abballern. Weiter so, eben typisch Balkan, wie man ihn von jeher kennt.

Steak
04.05.2010, 19:11
Ach ja, erzähl :popcorn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Milorad_Ulemek



Es wird vermutet, dass Ulemek den serbischen Premier aus Rache ermorden ließ, weil Đinđić die mafiösen Strukturen in Serbien zerschlagen und Ulemeks Einheit auflösen wollte.

Janitschare429
04.05.2010, 19:25
Serben und Juden sind die Speerspitze für Freiheit und islamistenvormarsch!Track 1.mp3 - 4.81MB (http://www.zshare.net/audio/756764402a8bce1d/)

Heil euch!

Fiel
04.05.2010, 19:29
Es dürfte in meinem Land wenig interessieren, wenn sich die Serben gegenseitg die Köpfe abballern. Weiter so, eben typisch Balkan, wie man ihn von jeher kennt.

Gerade 'Ihr' habt denen jetzt die Tür zur EU geöffnet. Dir ist ja wohl hoffentlich auch klar, dass dann die serbische Kultur auch nach EU kommt? Wieder mal ein klassisches Eigentor.

garret
06.05.2010, 12:51
papalapapp, wer sowas im Sinn hat droht nicht sondern handelt, ein paar serbische nationalisten die sich wichtig tun wollen :motz: