PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions-League-Finale 2010



Maxvorstadt
28.04.2010, 15:50
Beim Champions-League-Finale muß Franck Ribéry zuschauen. Das ist Pech für ihn. Schade, ich hätte es Ribéry gegönnt. So oft hat man als Fussballer auch nicht die Chance in einem Champions-League-Finale spielen zu dürfen. Aber Bayern hat es geschafft. Souverän. Ob Inter (leichte Vorteile) oder Barca ist wurscht. Beide sind Weltklasse-Mannschaften. Gegen Inter wird es wohl das Spiel der großen Strategen. Gegen Barca vielleicht ein SpIel der Wechselbäder. Das Finale ist das große Ziel, wer da als Sieger vom Platz geht, ist eine Frage der Tagesform und des Glücks. Bayern kann gegen beide gewinnen und auch verlieren. Jedenfalls ist das Erreichen des Finales hoch verdient. Eine starke Mannschaft, die mit jeder mithalten kann. FCB. Was wäre die Bundesliga ohne Bayern München?
Absolutes Mittelmaß. Aber morgen drücke ich dem Hamburger SV beide Daumen. Wäre doch toll für Hamburg. Das Finale in der eigenen Stadt. Zeigt den Engländern,
daß ihr locker ein 2:2 nachhause schaukeln könnt. Am Besten Fullham
führt bis zur 70.Minute 2:0 und dann stürzen sie in die Agonie.

Ich freue mich jedenfalls auf das Finale und werde nach Madrid fliegen. So etwas kommt nicht jedes Jahr. :]

http://www.donaukurier.de/storage/scl/afp/journal/eins/1706793_m1t1w600q75v32035.jpg

Maxvorstadt
28.04.2010, 16:04
Durch den gestrigen Bayernsieg überholt die Deutschland nun Italien in der Wertung. Ab 2011 bekommt die Bundesliga 4 anstatt wie bisher 3 Champions-League-Plätze zugesprochen. :]

BRDDR_geschaedigter
28.04.2010, 16:07
Alles schön und gut, aber vor Madrid sollte man sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren. Schalke als Meister wäre ein Horrorszenario

jak_22
28.04.2010, 16:09
Durch den gestrigen Bayernsieg überholt die Deutschland nun Italien in der Wertung. Ab 2011 bekommt die Bundesliga 4 anstatt wie bisher 3 Champions-League-Plätze zugesprochen. :]

Das heißt, es gibt gar keinen Vernunftgrund mehr, den Bayern
widerwillig die Daumen zu drücken?

Maxvorstadt
28.04.2010, 16:13
Alles schön und gut, aber vor Madrid sollte man sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren. Schalke als Meister wäre ein Horrorszenario

Bayern kann mit vier Spielen noch 3 Titel holen. Welche deutsche Bundesligamannschaft konnte das je von sich behaupten? Bayern wird diese beiden letzten Spiele hochkonzentriert für sich entscheiden, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sind sie ja schon am Samstag Deutscher Meister, wenn Bayern gewinnt und Schalke gegen Bremen patzt. Dann ist der Käse sowieso schon gegessen. :]

Maxvorstadt
28.04.2010, 16:15
Das heißt, es gibt gar keinen Vernunftgrund mehr, den Bayern
widerwillig die Daumen zu drücken?

Wenn du ein typischer Neider bist, der Erfolgreiche nicht mag, dann kannst du ja für Inter jubeln. Denn dir werden es wohl sein, wenn Barca heute nicht einen perfekten Tag erwischt.

jak_22
28.04.2010, 16:17
Wenn du ein typischer Neider bist, der Erfolgreiche nicht mag, dann kannst du ja für Inter jubeln. Denn dir werden es wohl sein, wenn Barca heute nicht einen perfekten Tag erwischt.

Du immer mit deinem Schubladendenken.

Nein, ich seh bloß gern guten Fußball. Und wenn Bayern nun wirklich nicht gut
spielt, (was sie gestern aber ausdrücklich getan haben), dann widerstrebt es
mir, aus Vernunftgründen trotzdem zum deutschen Verein zu halten.

BRDDR_geschaedigter
28.04.2010, 16:19
Bayern kann mit vier Spielen noch 3 Titel holen. Welche deutsche Bundesligamannschaft konnte das je von sich behaupten? Bayern wird diese beiden letzten Spiele hochkonzentriert für sich entscheiden, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sind sie ja schon am Samstag Deutscher Meister, wenn Bayern gewinnt und Schalke gegen Bremen patzt. Dann ist der Käse sowieso schon gegessen. :]

Erstmal den Meistertitel klarmachen, dann konzentriere ich mich auf Madrid.

Gegen Bochum spielt man ja zu Hause, das ist schon mal ein riesen Vorteil.

George Rico
28.04.2010, 16:19
Ich halte die Sperre für Ribery für maßlos übertrieben, da es offensichtlich war, dass er Lopez nicht mit Absicht auf den Knöchel gestiegen ist. Allerdings muss man auch anmerken, dass Bayern ohne Ribery nicht zwangsläufig schlechter spielt. Für den Spieler Ribery ist's natürlich wahnsinnig schade, aber ich denke, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut kompensieren kann.

Schön ist auch, dass die Bundesliga ab der Saison 2011/12 vier CL-Starter stellen wird. Und das ist auch ein Verdienst der Bayern, obwohl es mir als BVB-Fan nicht leicht fällt, die Münchner zu loben. Aber hier ist es eben angebracht.




---

Maxvorstadt
28.04.2010, 16:20
Du immer mit deinem Schubladendenken.

Nein, ich seh bloß gern guten Fußball. Und wenn Bayern nun wirklich nicht gut
spielt, (was sie gestern aber ausdrücklich getan haben), dann widerstrebt es
mir, aus Vernunftgründen trotzdem zum deutschen Verein zu halten.

Die Bayern haben in Turin, bei ManU und auch in Lyon hervorragenden Fußball gespielt. Die anderen deutschen Gurkenmannschaften fallen schon auseinander, wenn sie nebenbei Europa League spielen müssen. Erzähle mir doch nichts von gutem Fußball. Wolfsburg als Deutscher Meister war eine Peinlichkeit hoch vier.

Maxvorstadt
28.04.2010, 16:22
Ich halte die Sperre für Ribery für maßlos übertrieben, da es offensichtlich war, dass er Lopez nicht mit Absicht auf den Knöchel gestiegen ist. Allerdings muss man auch anmerken, dass Bayern ohne Ribery nicht zwangsläufig schlechter spielt. Für den Spieler Ribery ist's natürlich wahnsinnig schade, aber ich denke, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut kompensieren kann.

Schön ist auch, dass die Bundesliga ab der Saison 2011/12 vier CL-Starter stellen wird. Und das ist auch ein Verdienst der Bayern, obwohl es mir als BVB-Fan nicht leicht fällt, die Münchner zu loben. Aber hier ist es eben angebracht.




---

Ja, es ist etwas übertrieben. Vor allem schade für einen Spieler. Aber man muß auch zugeben, daß es ein absolut unnötiges Foul war. :] Bayern spielt auch ohne ein Star gut. Es ist ein gut abgestimmtes Team.

Freikorps
28.04.2010, 16:23
Ich halte die Sperre für Ribery für maßlos übertrieben, da es offensichtlich war, dass er Lopez nicht mit Absicht auf den Knöchel gestiegen ist. Allerdings muss man auch anmerken, dass Bayern ohne Ribery nicht zwangsläufig schlechter spielt. Für den Spieler Ribery ist's natürlich wahnsinnig schade, aber ich denke, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut kompensieren kann.

Schön ist auch, dass die Bundesliga ab der Saison 2011/12 vier CL-Starter stellen wird. Und das ist auch ein Verdienst der Bayern, obwohl es mir als BVB-Fan nicht leicht fällt, die Münchner zu loben. Aber hier ist es eben angebracht.




---

Bayern hat Einspruch gegen die Sperre eingelegt. Wird aber wohl leider nicht viel bringen!

Maxvorstadt
28.04.2010, 16:25
Bayern hat Einspruch gegen die Sperre eingelegt. Wird aber wohl leider nicht viel bringen!

Bringt selten was. Und wenn, dann wird der Finalgegner dagegen wieder Einspruch erheben. Vor allem wenn es Inter sein soll. Dafür ist Italien ja berüchtigt. Denken wir an die WM und Frings. :))

jak_22
28.04.2010, 16:27
Die Bayern haben in Turin, bei ManU und auch in Lyon hervorragenden Fußball gespielt. Die anderen deutschen Gurkenmannschaften fallen schon auseinander, wenn sie nebenbei Europa League spielen müssen. Erzähle mir doch nichts von gutem Fußball. Wolfsburg als Deutscher Meister war eine Peinlichkeit hoch vier.

Über "hervorragend" könnte man sich jetzt streiten. Mache ich aber nicht.

Ich meine ja nur, ich kann mich auch von Herzen an einem 4:0 im Spiel
"Messi gegen Bayern" freuen - wenn es keinen Vernunftgrund gibt, das
nicht zu tun. Ganz einfach.

Senator74
28.04.2010, 18:59
Ja, es ist etwas übertrieben. Vor allem schade für einen Spieler. Aber man muß auch zugeben, daß es ein absolut unnötiges Foul war. :] Bayern spielt auch ohne ein Star gut. Es ist ein gut abgestimmtes Team.

BAYERN packts---wer zweifelt,soll sich melden!!

Bruddler
28.04.2010, 19:03
BAYERN packts---wer zweifelt,soll sich melden!!

Die Außerirdischen (Bayern) werden die Champions-League gewinnen, darauf kannste einen lassen ! :D

Senator74
28.04.2010, 19:32
Die Außerirdischen (Bayern) werden die Champions-League gewinnen, darauf kannste einen lassen ! :D

Danke! Ist ja wie weiland...Gruß!

Salazar
28.04.2010, 19:37
Ich halte die Sperre für Ribery für maßlos übertrieben, da es offensichtlich war, dass er Lopez nicht mit Absicht auf den Knöchel gestiegen ist. Allerdings muss man auch anmerken, dass Bayern ohne Ribery nicht zwangsläufig schlechter spielt. Für den Spieler Ribery ist's natürlich wahnsinnig schade, aber ich denke, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut kompensieren kann.

---
Sehe ich auch so. Ich würde ja gerne mal wissen wie transparent dieses Gremium ist. Mir sieht die Entscheidung ziemlich lächerlich aus.

Jophiel
28.04.2010, 21:40
So, Inter - Bayern.
Schau ma mal...

Sheldon
28.04.2010, 21:52
So, Inter - Bayern.
Schau ma mal...

Dürfte der etwas leichtere Gegner sein. Auch ist die Bilanz gegen Inter besser als gegen Barca.

Adunaphel
28.04.2010, 21:53
Wenn die Bayern gegen Inter so spielen wie gestern gegen Lyon werden sie CL Sieger! Auf ein spannendes Finalspiel!

melamarcia75
28.04.2010, 22:04
Wenn die Bayern gegen Inter so spielen wie gestern gegen Lyon werden sie CL Sieger! Auf ein spannendes Finalspiel!

ich kann es nur hoffen.

Ein Milan-Fan

Adunaphel
28.04.2010, 22:27
ich kann es nur hoffen.

Ein milan-fan

ac????????

melamarcia75
28.04.2010, 22:30
ac????????

hier wird der "AC Mailand" als Milan bezeichnet

Adunaphel
28.04.2010, 22:34
und wieder was dazu gelernt....:)

Sheldon
29.04.2010, 01:51
Inter wird wieder äusserst defensiv spielen. Vielleicht versuchen sie wie im Spiel gegen Barca mit zwei Viererketten hinten alles dicht zu machen und auf die Konterchance zu warten. Aber das dürfte den offensivstarken Bayern mit Robben und Olic (Ribery :heulsuse:) mehr liegen, als die offensiv stärkeren Barcas. Von daher bin ich froh das der Gegner Inter ist.

Wer sonst als die Bayern könnte das italienische Bollwerk knacken?

Aber egal wie das Spiel ausgeht, ich bin schon jetzt stolz auf die Bayern. Eine stärkere Bayernmannschaft hat es seit denn 70er Jahren nicht gegeben. :top:

Jermaine Brit
29.04.2010, 11:57
Wenn die Bayern gegen Inter so spielen wie gestern gegen Lyon werden sie CL Sieger! Auf ein spannendes Finalspiel!
Bayern wird niemals in der Lage sein, gegen Inter so zu dominieren wie gegen Lyon. Wenn Inter das erste Tor schießt, wird die Sache sehr schwierig werden für Bayern.

jak_22
29.04.2010, 12:13
Bayern wird niemals in der Lage sein, gegen Inter so zu dominieren wie gegen Lyon. Wenn Inter das erste Tor schießt, wird die Sache sehr schwierig werden für Bayern.

Mit einem Konditionalsatz wurde noch nie ein Fußballspiel entschieden.

Sheldon
29.04.2010, 13:16
Bayern wird niemals in der Lage sein, gegen Inter so zu dominieren wie gegen Lyon. Wenn Inter das erste Tor schießt, wird die Sache sehr schwierig werden für Bayern.

Das werden sie mit aller wahrscheinlichkeit nicht, aber dennoch sind beide Mannschaften zumindest gleichwertig, nicht vom Geldwert her, aber spielerisch.
Die Startelf von Lyon hat gerade mal 40 Mio Ablöse gekostet, davon 24 Mio für Robben.

Dies liegt daran, weil ein Olic ablösefrei zu denn Bayern gewechselt ist und 5 Spieler aus der eigenen Jugend von Anfang an dabei waren. (Lahm , Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Contento). Von wegen, die Bayern haben nur wegen ihrem Geld Erfolg ;)

Jermaine Brit
29.04.2010, 15:01
Mit einem Konditionalsatz wurde noch nie ein Fußballspiel entschieden.
:) Stimmt!

Jermaine Brit
29.04.2010, 15:25
Das werden sie mit aller wahrscheinlichkeit nicht, aber dennoch sind beide Mannschaften zumindest gleichwertig, nicht vom Geldwert her, aber spielerisch.
Die Startelf von Lyon hat gerade mal 40 Mio Ablöse gekostet, davon 24 Mio für Robben.

Dies liegt daran, weil ein Olic ablösefrei zu denn Bayern gewechselt ist und 5 Spieler aus der eigenen Jugend von Anfang an dabei waren. (Lahm , Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Contento). Von wegen, die Bayern haben nur wegen ihrem Geld Erfolg ;)
Die Startelf allein hat die Bayern aber nicht bis ins Finale gebracht. Um in allen Wettbewerben erfolgreich zu sein, brauchst du einen großen und guten Kader. Bayern hat sehr viel Geld für seinen Kader ausgegeben.
Du hast aber völlig recht, Bayern hat ein exzellentes Management und offensichtlich auch eine gute Jugendarbeit. Hinter diesem Erfolg steht harte Arbeit, nicht etwa begünstigende Einflüsse von aussen wie z.B. bei Inter!

Maxvorstadt
29.04.2010, 15:59
Wenn die Bayern gegen Inter so spielen wie gestern gegen Lyon werden sie CL Sieger! Auf ein spannendes Finalspiel!

Das wird ein ganz anderes Spiel. Inter hat gestern den Meisterbrief im Maurerhandwerk erworben. Wahnsinn. Beton. Nur Beton. Aber im Finale hat Inter nichts zu verteidigen. Sie müssen kommen. Es sei denn, sie spekulieren auf das Elfmeterschießen. :))

jak_22
29.04.2010, 16:04
Das wird ein ganz anderes Spiel. Inter hat gestern den Meisterbrief im Maurerhandwerk erworben. Wahnsinn. Beton. Nur Beton. Aber im Finale hat Inter nichts zu verteidigen. Sie müssen kommen. Es sei denn, sie spekulieren auf das Elfmeterschießen. :))

Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt ... :]

martin54
29.04.2010, 16:24
Durch den gestrigen Bayernsieg überholt die Deutschland nun Italien in der Wertung. Ab 2011 bekommt die Bundesliga 4 anstatt wie bisher 3 Champions-League-Plätze zugesprochen. :]


...und wenn Inter das Finale gewinnt ?

Sathington Willoughby
29.04.2010, 16:45
Die Bayern haben in Turin, bei ManU und auch in Lyon hervorragenden Fußball gespielt. Die anderen deutschen Gurkenmannschaften fallen schon auseinander, wenn sie nebenbei Europa League spielen müssen. Erzähle mir doch nichts von gutem Fußball. Wolfsburg als Deutscher Meister war eine Peinlichkeit hoch vier.

Das ist auch der Grund, warum ich vor den Bayern den Hut ziehe, auch wenn viel zu viele Ausländer in ihren Reihen haben.
Bisher ist doch fast jeder deutsche Meister nach dem Titelgewinn abgestürzt, national wie international.

Sathington Willoughby
29.04.2010, 16:46
Das wird ein ganz anderes Spiel. Inter hat gestern den Meisterbrief im Maurerhandwerk erworben. Wahnsinn. Beton. Nur Beton. Aber im Finale hat Inter nichts zu verteidigen. Sie müssen kommen. Es sei denn, sie spekulieren auf das Elfmeterschießen. :))

Es sei denn ,sie machen ein, zwei schnelle Tore wie ManU...:rolleyes:

Deutscher Patriot
29.04.2010, 17:06
...und wenn Inter das Finale gewinnt ?
Inter wird das Finale aber nicht gewinnen, das tun schon die Bayern.

Adunaphel
29.04.2010, 20:38
Das wird ein ganz anderes Spiel. Inter hat gestern den Meisterbrief im Maurerhandwerk erworben. Wahnsinn. Beton. Nur Beton. Aber im Finale hat Inter nichts zu verteidigen. Sie müssen kommen. Es sei denn, sie spekulieren auf das Elfmeterschießen. :))


Na ja, gestern ging es ja für Inter darum, den Sieg aus dem Hinspiel zu verteidigen und nicht in die Verlängerung bwz. noch das Elfmeterschießen zu kommen.

So eine Maurertaktik können sie sich ja im Finale nicht leisten. Ich denke, dass wir uns auf ein spannendes Spiel freuen können.

Maxvorstadt
30.04.2010, 14:34
...und wenn Inter das Finale gewinnt ?

Da Hamburg das Finale verpaßt hat, muß Bayern nun tatsächlich gewinnen oder zumindest bis ins Elfmeterschießen kommen, da ein erfolgreiches Elfmeterschießen in der Wertung nicht als Sieg zählt, sondern als Unentschieden. Das wollte ich übrigens noch loswerden, weil ich zu früh die vier CL-Plätze verkündet habe.
Aber ich bin zuversichtlich, daß der FC Bayern das Finale für sich entscheiden wird. Bayern ist zur Zeit einfach unwiderstehlich. Sie stehen völlig berechtigt im Finale. Mit der letzten Leistung, die man von Inter sehen konnte, werden sie gegen Bayern scheitern. :]:]:]

Maxvorstadt
30.04.2010, 14:35
Na ja, gestern ging es ja für Inter darum, den Sieg aus dem Hinspiel zu verteidigen und nicht in die Verlängerung bwz. noch das Elfmeterschießen zu kommen.

So eine Maurertaktik können sie sich ja im Finale nicht leisten. Ich denke, dass wir uns auf ein spannendes Spiel freuen können.

Mit leichten Vorteilen für den FCB. Aber die Tagesform und auch das Glück ist entscheidend.

Senator74
30.04.2010, 16:47
Mit leichten Vorteilen für den FCB. Aber die Tagesform und auch das Glück ist entscheidend.

Ich hoffe da mit dir...

melamarcia75
30.04.2010, 16:55
Ich hoffe da mit dir...

so do I :cool2:

umananda
30.04.2010, 20:10
Liest sich wie eine Kriegsvorbereitung. Aber es geht noch über Fussball oder irre ich mich da?

Servus umananda

Senator74
30.04.2010, 22:15
Liest sich wie eine Kriegsvorbereitung. Aber es geht noch über Fussball oder irre ich mich da?

Servus umananda

Auch im Sport stirbt die Hoffnung zuletzt,liebe "umananda"...

Praetorianer
30.04.2010, 23:17
Durch den gestrigen Bayernsieg überholt die Deutschland nun Italien in der Wertung. Ab 2011 bekommt die Bundesliga 4 anstatt wie bisher 3 Champions-League-Plätze zugesprochen. :]

Wird ein kurzes Vergnügen, wenn ich so bedenke, was dann da so von uns in der CL kreucht und fleucht. Es gibt neben Bayern noch Werder und etwas hinter Werder auch noch Schalke, die in der CL in den letzten Jahren nicht chancenlos untergegangen sind. Alles andere, was aus D. kam, war ziemliches Kanonenfutter.

Geronimo
30.04.2010, 23:26
Wird ein kurzes Vergnügen, wenn ich so bedenke, was dann da so von uns in der CL kreucht und fleucht. Es gibt neben Bayern noch Werder und etwas hinter Werder auch noch Schalke, die in der CL in den letzten Jahren nicht chancenlos untergegangen sind. Alles andere, was aus D. kam, war ziemliches Kanonenfutter.

Wie bitte? Hinter Werder? Wer war denn im CL-Viertelfinale nachdem sich Werder kläglich in den UEFA-Cup verabschiedet hatte? Hä? Bremen war wohl zu lange schwedisch besetzt, damals. Der eine Schwedensack liegt ja immer noch unverwest im Ratskeller.

Praetorianer ist auch ein getarnter Schwede! Jede Wette!

Praetorianer
01.05.2010, 14:35
Wie bitte? Hinter Werder? Wer war denn im CL-Viertelfinale ...

Ohgott, jetzt kommen wieder die Anhänger der Loservereine, die so stolz drauf sind, dass ihr Verein auch einmal einen namhaften Verein hinter sich gelassen hat. :))

Sathington Willoughby
01.05.2010, 14:54
Liest sich wie eine Kriegsvorbereitung. Aber es geht noch über Fussball oder irre ich mich da?

Servus umananda

Gibt es da einen Unterschied? ;)

Sathington Willoughby
01.05.2010, 14:57
Da Hamburg das Finale verpaßt hat, muß Bayern nun tatsächlich gewinnen oder zumindest bis ins Elfmeterschießen kommen, da ein erfolgreiches Elfmeterschießen in der Wertung nicht als Sieg zählt, sondern als Unentschieden. Das wollte ich übrigens noch loswerden, weil ich zu früh die vier CL-Plätze verkündet habe.
Aber ich bin zuversichtlich, daß der FC Bayern das Finale für sich entscheiden wird. Bayern ist zur Zeit einfach unwiderstehlich. Sie stehen völlig berechtigt im Finale. Mit der letzten Leistung, die man von Inter sehen konnte, werden sie gegen Bayern scheitern. :]:]:]

Sie haben schwach begonnen und sich in den Wettbewerb eingelebt, wie in der Liga.
Jetzt müssen sie vor Allem einen Meister Schalke 04 verhindern, das ist heilige Mission!

Praetorianer
03.05.2010, 12:42
Bevor hier weiter geschwafelt wird, mal ein Einblick, wer die Punkte für die 5 Jahreswertung er- oder verspielt hat.

http://www.5-jahreswertung.de/

Niemand kann bestreiten, dass über die letzten 5 Jahre Bremen bei Weitem mehr Punkte erspielt hat als Schalke 04. Letztes Jahr war Bremen im Finale des Uefa Cups für die, die sich nicht erinnern können.

Sheldon
03.05.2010, 13:57
Bevor hier weiter geschwafelt wird, mal ein Einblick, wer die Punkte für die 5 Jahreswertung er- oder verspielt hat.

http://www.5-jahreswertung.de/

Niemand kann bestreiten, dass über die letzten 5 Jahre Bremen bei Weitem mehr Punkte erspielt hat als Schalke 04. Letztes Jahr war Bremen im Finale des Uefa Cups für die, die sich nicht erinnern können.

Für denn 4. CL-Platz reicht es aus, wenn Bayern bis ins Elfmeterschießen kommt. Da Partie wird dann als Remi gewertet. Sollte Bayern gewinnen, gibts nochmal 2 Pkt drauf. Damit hätte Deutschland die höchste Jahreswertung aller Länder innerhalb der letzten 5 Jahre erreicht.



Übrigens: Im nächsten Jahr wurde die wahrscheinliche Topfeinteilung für die Auslosung der Gruppenphase errechnet . Bayern ist im Topf 1 mit denn ganz großen des Europäischen Fußballs. Schalke ist in Topf 3, zusammen mit so Mannschaften wie Piräus und Anderlecht. Die Leute von der UEFA wissen noch die Prioritäten richtig zu setzen :D


Topf 1: Barcelona, ManU, Chelsea, Arsenal, Bayern , Milan, Lyon*, Inter

Topf 2: Real Madrid, AS Rom, Donetzk*, Benfica, Valencia, Marseille, Zenit*, Panatinaikos

Topf 3 : Rangers, Ajax*, Piräus*, Schalke, Kiew, Anderlecht*, Kopenhagen*, Sp. Moskau

Topf 4: Sp. Prag*, Twente, Rosenborg*, Kasan, Salzburg*, Auxerre, Cluj, Buraspor

http://www.5-jahreswertung.de/?p=376

Senator74
03.05.2010, 14:45
Für denn 4. CL-Platz reicht es aus, wenn Bayern bis ins Elfmeterschießen kommt. Da Partie wird dann als Remi gewertet. Sollte Bayern gewinnen, gibts nochmal 2 Pkt drauf. Damit hätte Deutschland die höchste Jahreswertung aller Länder innerhalb der letzten 5 Jahre erreicht.



Übrigens: Im nächsten Jahr wurde die wahrscheinliche Topfeinteilung für die Auslosung der Gruppenphase errechnet . Bayern ist im Topf 1 mit denn ganz großen des Europäischen Fußballs. Schalke ist in Topf 3, zusammen mit so Mannschaften wie Piräus und Anderlecht. Die Leute von der UEFA wissen noch die Prioritäten richtig zu setzen :D


Topf 1: Barcelona, ManU, Chelsea, Arsenal, Bayern , Milan, Lyon*, Inter

Topf 2: Real Madrid, AS Rom, Donetzk*, Benfica, Valencia, Marseille, Zenit*, Panatinaikos

Topf 3 : Rangers, Ajax*, Piräus*, Schalke, Kiew, Anderlecht*, Kopenhagen*, Sp. Moskau

Topf 4: Sp. Prag*, Twente, Rosenborg*, Kasan, Salzburg*, Auxerre, Cluj, Buraspor

http://www.5-jahreswertung.de/?p=376

Klingt ja halbwegs "gerecht",das Topfsystem...

asdfasdf
03.05.2010, 15:11
AUF GEHT's INTER!!!!!

Maxvorstadt
03.05.2010, 16:11
Gibt es da einen Unterschied? ;)

Aber Hallo. Da gibt es gewaltige Unterschiede. Ein Fußballspiel wird nach 90 Minuten abgepfiffen und jeder hält sicvh daran. :]

jak_22
03.05.2010, 16:17
Aber Hallo. Da gibt es gewaltige Unterschiede. Ein Fußballspiel wird nach 90 Minuten abgepfiffen und jeder hält sicvh daran. :]

Naja, da gabs schon Ausnahmen ...

„Jeder mußte um sein Leben rennen“ (http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6D6046191B624EE69ED60F6A3561F16C~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html)

Maxvorstadt
03.05.2010, 16:19
Naja, da gabs schon Ausnahmen ...

„Jeder mußte um sein Leben rennen“ (http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6D6046191B624EE69ED60F6A3561F16C~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html)Ausnahmen bestätigen die Regel. :]

Karahan
04.05.2010, 12:19
Ich tippe auf ein 3:1 Sieg für Inter Mailand.

Sheldon
04.05.2010, 12:32
Ich tippe auf ein 3:1 Sieg für Inter Mailand.

Niemals. Sobald sie 1:0 in Führung liegen sollten, wird gemauert was das Zeug hält. Wie gegen Barca wird mit zwei Viererketten hinten alles dicht gemacht. Die Mailänder spielen einen typischen Angsthasenfußball.

sunbeam
04.05.2010, 12:37
Bayern!!!!!!!!!!!!!!! Stern des südens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jophiel
04.05.2010, 12:39
Niemals. Sobald sie 1:0 in Führung liegen sollten, wird gemauert was das Zeug hält. Wie gegen Barca wird mit zwei Viererketten hinten alles dicht gemacht. Die Mailänder spielen einen typischen Angsthasenfußball.

Was ja gegen Barcelona zum Schluss beinahe noch schief gegangen wäre......

Senator74
04.05.2010, 13:45
Bayern!!!!!!!!!!!!!!! Stern des südens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gaaaaanz bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

melamarcia75
05.05.2010, 20:37
Italienpokalfinale, 1.Halbzeit: 1-0 fuer Inter in Rom gegen Roma (Tor:Milito). Notabene: Inter tanzt noch auf 3 Hochzeiten X(

Bruddler
05.05.2010, 20:41
Italienpokalfinale, 1.Halbzeit: 1-0 fuer Inter in Rom gegen Roma (Tor:Milito). Notabene: Inter tanzt noch auf 3 Hochzeiten X(

Wir reden hier über die Dschämbiänslig und nicht von irgendwelchen Italienpokalen ! :cool2:

Sheldon
05.05.2010, 23:39
Italienpokalfinale, 1.Halbzeit: 1-0 fuer Inter in Rom gegen Roma (Tor:Milito). Notabene: Inter tanzt noch auf 3 Hochzeiten X(

Ich war gerade in der Pizzabude, als das 1:0 fiel. Als der Pizzabäcker anfing, bei dem Tor zu jubeln, wollte ich am liebsten gleich wieder rausgehen. ;(

melamarcia75
06.05.2010, 12:14
Ich war gerade in der Pizzabude, als das 1:0 fiel. Als der Pizzabäcker anfing, bei dem Tor zu jubeln, wollte ich am liebsten gleich wieder rausgehen. ;(

Inter hat leider gewonnen X( Kann nur hoffen dass sie jetzt nicht auch noch als ital.Meister und Championsleaguesieger hervorgehen X(

Sheldon
06.05.2010, 13:34
Inter hat leider gewonnen X( Kann nur hoffen dass sie jetzt nicht auch noch als ital.Meister und Championsleaguesieger hervorgehen X(

Keine Sorge, das Triple gehört denn Bayern ;)

Adunaphel
06.05.2010, 14:57
Keine Sorge, das Triple gehört denn Bayern ;)

:top:

Libero
06.05.2010, 15:10
Wir reden hier über die Dschämbiänslig und nicht von irgendwelchen Italienpokalen ! :cool2:

Der italienische Pokal ist nach der Championsleage der stärkste Wettbewerb der Welt.

Sheldon
06.05.2010, 15:20
Der italienische Pokal ist nach der Championsleage der stärkste Wettbewerb der Welt.

...sagt natürlich ein Italiener :))

Senator74
07.05.2010, 20:12
Ich war gerade in der Pizzabude, als das 1:0 fiel. Als der Pizzabäcker anfing, bei dem Tor zu jubeln, wollte ich am liebsten gleich wieder rausgehen. ;(

Roma wär mir auch lieber..aber Hauptsache die Bayern "derpackns"!

Bruddler
07.05.2010, 20:21
Der italienische Pokal ist nach der Championsleage der stärkste Wettbewerb der Welt.

Da könnt Ihr froh sein, dass der FC Bayern München da nicht auch noch mitmischt... :D

Maxvorstadt
10.05.2010, 15:48
Der italienische Pokal ist nach der Championsleage der stärkste Wettbewerb der Welt.

Das ist sowas von wurscht, was eine Mannschaft vor einem Finalegewonnen hat. Jedes Finale wird neu gemischt. Und wenn Inter als Maurermannschaft wie beim Halbfinale auftritt, dann wird es wohl nicht reichen. Da muß sich Mourinho schon etwas anderes einfallen lassen. Reine Raumdeckung wird nicht funktionieren. Aber Manndeckung bedeutet auch offene Räume. Und Roben sowie Olic, der ständig im Strafraum herumwuzzelt muß man erst einmal in den Griff bekommen. :]:]:]

Apotheos
10.05.2010, 15:53
Bayern wird alles überollen ihr elendigen, unwürdigen Wichte! X(germane

Maxvorstadt
10.05.2010, 16:09
Bayern wird alles überollen ihr elendigen, unwürdigen Wichte! X(germane

Das ist ein CL-Finale und keine Völkerschlacht. :]

Maxvorstadt
10.05.2010, 16:14
Da könnt Ihr froh sein, dass der FC Bayern München da nicht auch noch mitmischt... :D

Oh ja, dann hätte es auch anders ausgehen können. :D

Libero
10.05.2010, 18:01
Das ist sowas von wurscht, was eine Mannschaft vor einem Finalegewonnen hat. Jedes Finale wird neu gemischt. Und wenn Inter als Maurermannschaft wie beim Halbfinale auftritt, dann wird es wohl nicht reichen. Da muß sich Mourinho schon etwas anderes einfallen lassen. Reine Raumdeckung wird nicht funktionieren. Aber Manndeckung bedeutet auch offene Räume. Und Roben sowie Olic, der ständig im Strafraum herumwuzzelt muß man erst einmal in den Griff bekommen. :]:]:]

Quatsch mit Soße, Inter hat den englischen und spanischen Meister rausgeworfen, mit 2 und einem Tor unetschieden. Die Bayern haben gegen den Tabellenzehnten der Serie A ein 4-4 geschaft, mit einem Mann mehr und das Skandaltor der diesjährigen CL. Würde Bayern in der Serie A spielen, würden sie wohl gegen den Abstieg kämpfen und in der Serie B um den dritten Platz.

Nur so könnt ihr gewinnen, ihr BETRÜGER!!!!
http://sportbild.bild.de/SPORT/Fotogalerien/fussball/champions-league/saison-2009-2010/achtelfinale/bayern-florenz/abseitstor-01,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

Sheldon
10.05.2010, 19:34
Quatsch mit Soße, Inter hat den englischen und spanischen Meister rausgeworfen, mit 2 und einem Tor unetschieden. Die Bayern haben gegen den Tabellenzehnten der Serie A ein 4-4 geschaft, mit einem Mann mehr und das Skandaltor der diesjährigen CL. Würde Bayern in der Serie A spielen, würden sie wohl gegen den Abstieg kämpfen und in der Serie B um den dritten Platz.

Nur so könnt ihr gewinnen, ihr BETRÜGER!!!!
http://sportbild.bild.de/SPORT/Fotogalerien/fussball/champions-league/saison-2009-2010/achtelfinale/bayern-florenz/abseitstor-01,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

Der Italiener redet von Betrug.... Ich bekomm gleich nen Lachflash :lach:
Ihr seit doch die betrügerischte Liga weltweit. Wieviele Skandälchen ihr doch schon wegen Betrug und Manipulation schon hattet, kann man garnicht mehr aufzählen.

Im übrigen:
Inter hat jetzt zum ersten mal seit 38 Jahren das Finale der EU-Landesmeister, bzw der CL erreicht. In dieser Zeit hat Bayern diesen vier mal gewonnen.

Inter ist das Schalke Italiens. Große Schnauze und nichts dahinter.

Apotheos
11.05.2010, 16:49
Das ist ein CL-Finale und keine Völkerschlacht. :]

Ein bisschen schon, wenn auch begrüßenswert.
Und ein bisschen Provokation muss sein.

Maxvorstadt
11.05.2010, 16:50
Quatsch mit Soße, Inter hat den englischen und spanischen Meister rausgeworfen, mit 2 und einem Tor unetschieden. Die Bayern haben gegen den Tabellenzehnten der Serie A ein 4-4 geschaft, mit einem Mann mehr und das Skandaltor der diesjährigen CL. Würde Bayern in der Serie A spielen, würden sie wohl gegen den Abstieg kämpfen und in der Serie B um den dritten Platz.

Nur so könnt ihr gewinnen, ihr BETRÜGER!!!!
http://sportbild.bild.de/SPORT/Fotogalerien/fussball/champions-league/saison-2009-2010/achtelfinale/bayern-florenz/abseitstor-01,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

Schaun mer mal. Der Bessere und der Glücklichere wird den Pokal schon hochhalten, in der Nacht von Madrid. Und ich werde live dabei sein. :dumbo::dumbo:

http://www.youtube.com/watch?v=hQTBPXqRwAw&feature=related

Apotheos
11.05.2010, 16:57
Schaun mer mal. Der Bessere und der Glücklichere wird den Pokal schon hochhalten, in der Nacht von Madrid. Und ich werde live dabei sein. :dumbo::dumbo:

Deiner Karte werde ich mich schon bemächtigen! X(

Maxvorstadt
11.05.2010, 16:59
Deiner Karte werde ich mich schon bemächtigen! X(

Neidisch? Hat auch viel Geld gekostet. X( Aber ich bin ein Bayernfan. Da hilft nix.