PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid willkommen - es ist noch Suppe da!



dimu
27.04.2010, 16:21
.
herrrrein spaziert und seid willkommen - noch ist suppe da!
setzt euch und löffelt nach herzenslust - für euch umsonst.

wir haben schon eine ganze menge absahner, abstauber, gewalttäter, mörder, diebe, einbrecher, totschläger an bord. nehmt euch ein beispiel an denen und seht zu, wie ihr am besten die deutsche gans ausnehmen könnt.

glaubt mir, ihr habt in allen dingen, auch bei verbrechen, die vollste unterstützung und das vollste verständnis unserer volksverräter.

Die Aufnahme von 2500 irakischen Flüchtlingen in Deutschland ist abgeschlossen.

Das letzte Flugzeug landete mit 186 Personen aus Syrien auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen (Niedersachsen). Die EU-Innenminister hatten im November 2008 beschlossen, bis zu 10 000 irakische Flüchtlinge aus Syrien und Jordanien aufzunehmen. Deutschland erklärte sich damals bereit, 2500 im Irak verfolgten Menschen eine neue Heimat zu geben. Dabei handelt es sich vorwiegend um religiöse Minderheiten, insbesondere Christen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

.

Sterntaler
27.04.2010, 16:23
der Spitzel "S-one" prüft das Stimmungsbild, das ist einer der noch keinen Beitrag geschrieben hat , sich aber hier rumtummelt. Immer mal bei "Aktive Benutzer" nachschauen.

Sathington Willoughby
27.04.2010, 16:36
WENIGSTENS Christen...da muss man sich ja freuen.

Wieder 2500 Arbeitslose, Hartz4er, Unqualifizierte, und wofür? Damit ein paar Politiker ein gutes Gewissen haben.
Was kostet uns das?
Eine Familie (geschätzt 7 Köpfe):
Wohnung: ca. 1100 € p.M.
Krankenversicherung: ca. 1000 € p.M.
Hartz4-Geld (gerundet): 2 x 380 € und 5x 285 € ergibt 2185€ p.M.
somit 4285 €/Monat
Integrations- und Sprachkurse: ja, sagen wir mal ca. 4000 €
div. Hilfen für die Kinder: ca. 1000 €
div. EInmalleistungen wie Waschmaschine etc. 9000€

ergibt grob 18285 Euro im ersten Jahr.
Das mal 357 (2500 "Flüchtlinge") ergibt
6.527745 Euro.
Und die Perspektive?
Bis die erstmal deutsch können, vergehen Jahre. So lange liegen sie uns auf der Tasche und erhöhen die Arbeitslosigkeit, weil durch sie die Steuerbelastung steigt, wodurch weniger in den Konsum gelangt und mehr Firmen ins AUsland ziehen, wo weniger gesaugt wird.
Und wenn sie dann mal arbeiten, nehmen sie einem deutschen Arbeitslosen die Arbeit weg.
Also: 6,5 Mio. im Jahr für eine Verschlechterung, eine gute Investition! :(

pittbull
27.04.2010, 16:36
.
Dabei handelt es sich vorwiegend um religiöse Minderheiten, insbesondere Christen.

Dann sehe ich kein Problem. Christen sind in der Regel ein harmloses Völkchen. :]

Sterntaler
27.04.2010, 16:38
WENIGSTENS Christen...da muss man sich ja freuen.

,,,

die Arbeit weg.
Also: 6,5 Mio. im Jahr für eine Verschlechterung, eine gute Investition! :(

wer garantiert dir das ? :lach: , das es "christen" sind? :hihi: die Verbrecher tun alles damit D abgewickelt wird, das können diese bestens.

bernhard44
27.04.2010, 16:38
Dann sehe ich kein Problem. Christen sind in der Regel ein harmloses Völkchen. :]

warum und von wem werden sie dann verfolgt? Oder werden die gar nicht verfolgt.....

Tosca
27.04.2010, 16:41
warum und von wem werden sie dann verfolgt? Oder werden die gar nicht verfolgt.....

Bei Christen stimmt es tatsächlich, die werden in mohammedanischen Ländern verfolgt und nicht selten ermordet. Ich fürchte, in diesen Apfel müssen wir beissen.

bernhard44
27.04.2010, 16:43
Bei Christen stimmt es tatsächlich, die werden in mohammedanischen Ländern verfolgt und nicht selten ermordet. Ich fürchte, in diesen Apfel müssen wir beissen.

glaub ich nicht, die sagen doch immer, sie sind tolerant und fordern auch hier in Deutschland Religionsfreiheit! Sollte ich mich so irren.......

dimu
27.04.2010, 16:44
wer garantiert dir das ? :lach: , das es "christen" sind? :hihi: die Verbrecher tun alles damit D abgewickelt wird, das können diese bestens.

so ist es.
irgendwie muss uns das doch verkauft werden
und wenn das unsere medien so betonen,
dann ist das gewiss wieder eine faule sache.

.

pittbull
27.04.2010, 16:47
Zum Ausgleich könnten wir doch 2500 deutsche Islam-Konvertiten zu Mullah Omars "Deutschen Taliban Mujahideen" schicken. *SCNR* :))

Tosca
27.04.2010, 17:22
glaub ich nicht, die sagen doch immer, sie sind tolerant und fordern auch hier in Deutschland Religionsfreiheit! Sollte ich mich so irren.......

In den fall ja, was da ab geht, da machst du dir keine Vorstellungen.

Wenn es echte Christen und keine Mohammedaner im Christenkleid, sind wir wirklich verpflichtet sie aufzunehmen, weil deren Leben ist wirklich bedroht.

Des wegen vestehe ich ja auch nicht, dass wir hier dem Islam so huldigen.

schlaufix
27.04.2010, 18:54
WENIGSTENS Christen...da muss man sich ja freuen.

Wieder 2500 Arbeitslose, Hartz4er, Unqualifizierte, und wofür? Damit ein paar Politiker ein gutes Gewissen haben.
Was kostet uns das?
Eine Familie (geschätzt 7 Köpfe):
Wohnung: ca. 1100 € p.M.
Krankenversicherung: ca. 1000 € p.M.
Hartz4-Geld (gerundet): 2 x 380 € und 5x 285 € ergibt 2185€ p.M.
somit 4285 €/Monat
Integrations- und Sprachkurse: ja, sagen wir mal ca. 4000 €
div. Hilfen für die Kinder: ca. 1000 €
div. EInmalleistungen wie Waschmaschine etc. 9000€

ergibt grob 18285 Euro im ersten Jahr.
Das mal 357 (2500 "Flüchtlinge") ergibt
6.527745 Euro.
Und die Perspektive?
Bis die erstmal deutsch können, vergehen Jahre. So lange liegen sie uns auf der Tasche und erhöhen die Arbeitslosigkeit, weil durch sie die Steuerbelastung steigt, wodurch weniger in den Konsum gelangt und mehr Firmen ins AUsland ziehen, wo weniger gesaugt wird.
Und wenn sie dann mal arbeiten, nehmen sie einem deutschen Arbeitslosen die Arbeit weg.
Also: 6,5 Mio. im Jahr für eine Verschlechterung, eine gute Investition! :(

Deine Mühe in Ehren, aber da kommt noch einiges hinzu.
Z. B. Krankheitskosten, Instandhaltungskosten der Wohnungen. Und die Mitarbeiter der Behörden wollen auch bezahlt werden, wenn sie Stunden und Tage damit verbringen die Anträge zu bearbeiten.

Sathington Willoughby
27.04.2010, 19:40
Deine Mühe in Ehren, aber da kommt noch einiges hinzu.
Z. B. Krankheitskosten, Instandhaltungskosten der Wohnungen. Und die Mitarbeiter der Behörden wollen auch bezahlt werden, wenn sie Stunden und Tage damit verbringen die Anträge zu bearbeiten.

D'acc, die Kosten für Dolmetscher vor Gericht und wenn man sich anschaut, wie die Iraker in Schweden hausen, kommt ein erklecklicher Betrag für diverse Kostenerstattung ggü. Eingeborenen.

Alfred
27.04.2010, 19:43
Dann sehe ich kein Problem. Christen sind in der Regel ein harmloses Völkchen. :]

Hier die Irakischen Christen in Schweden du Knaller :

*Klick (http://www.sydsvenskan.se/malmo/article399913/Nya-oroligheter-i-Rosengard.html)* und *Klick (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=YJfFXIz3p4o&feature=related)* *Klick (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xLPWuSDK5MQ)*

Eine Frage habe ich...geht euch Hirntoten/Linksversagern und Gutmenschen bei solchen Scheisskommentaren einer ab?

pittbull
27.04.2010, 20:25
Eine Frage habe ich...geht euch Hirntoten/Linksversagern und Gutmenschen bei solchen Scheisskommentaren einer ab?
Nun beruhigen Sie sich doch wieder, Herr Blockwart. Christen sind wirklich harmlose Leute, das sage sogar ich als Atheist. Die waren vor 800...1000 Jahren mal fies drauf, heute jedoch nicht mehr.

Die 2500 Gestalten stecken wir locker weg, ohne an Überfremdung zu Grunde zu gehen. Viel schlimmer finde ich, daß ehemalige Guantánamo-Häftlinge hier heimisch werden sollen, obwohl es viel weniger sind. Wurden die eigentlich schon eingeflogen, oder debattiert man noch darüber?

Drache
27.04.2010, 20:33
Bei Christen stimmt es tatsächlich, die werden in mohammedanischen Ländern verfolgt und nicht selten ermordet. Ich fürchte, in diesen Apfel müssen wir beissen.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass man solche Menschen aufnimmt. Wenn man für 2500 irakische Christen 25000 Musels zum Ausgleich abgeschoben hätte...

Sterntaler
27.04.2010, 20:35
das Druchschleusen / Umverteilen von Steuergeldern über zu alimentierendes Prekariat ist für die notorisch/ pathelogisch Gierigen ein Bombengeschäft.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

und das über kredit finanziert zu Gunsten der entsprechenden Banken der Gierigen.

http://www.youtube.com/watch?v=xQB4krhXXSU&feature=related

Tosca
27.04.2010, 20:39
Ich finde es auch nicht schlimm, dass man solche Menschen aufnimmt. Wenn man für 2500 irakische Christen 25000 Musels zum Ausgleich abgeschoben hätte...

Na, bei mir rennst du da offene Türen ein.

Die Probleme, die Christen in den mohammedanischen Ländern haben, möchte in in hundert Jahren nciht haben. Und daher reisen besser diese Leute heim, als dass wir hier einen Gottesstaat bekommen.

Tosca
27.04.2010, 20:42
Nun beruhigen Sie sich doch wieder, Herr Blockwart. Christen sind wirklich harmlose Leute, das sage sogar ich als Atheist. Die waren vor 800...1000 Jahren mal fies drauf, heute jedoch nicht mehr.

Die 2500 Gestalten stecken wir locker weg, ohne an Überfremdung zu Grunde zu gehen. Viel schlimmer finde ich, daß ehemalige Guantánamo-Häftlinge hier heimisch werden sollen, obwohl es viel weniger sind. Wurden die eigentlich schon eingeflogen, oder debattiert man noch darüber?

Meine Meinung dazu: Ich glaube nicht, dass sie soo harmlos sind. aber ich bin Christin, sie sind Christen, wenn sie nicht gelogen haben, also wir werden sie in unserer Mitte aufnehmen und Deutsche draus machen. Da gibt es keine Paralellgesellschaft, weil es nun einmal Christen und keine Mohammedaner sind. Ich sehe zwar Probleme, aber keine unlösbaren.

meckerle
27.04.2010, 20:46
Hier die Irakischen Christen in Schweden du Knaller :

*Klick (http://www.sydsvenskan.se/malmo/article399913/Nya-oroligheter-i-Rosengard.html)* und *Klick (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=YJfFXIz3p4o&feature=related)* *Klick (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xLPWuSDK5MQ)*

Eine Frage habe ich...geht euch Hirntoten/Linksversagern und Gutmenschen bei solchen Scheisskommentaren einer ab?
Wollte die deutsche Regierung nicht all diese Iraker "untersuchen", ob sie nicht doch in einem Ausbildungscamp waren? Hat man es gemacht, oder hat man sie einfach durchgewunken?

Gawen
27.04.2010, 20:51
Bei Christen stimmt es tatsächlich, die werden in mohammedanischen Ländern verfolgt und nicht selten ermordet. Ich fürchte, in diesen Apfel müssen wir beissen.

Unter Saddam wurden die nicht verfolgt im Irak, also ab in die USA... :]

Tosca
27.04.2010, 21:03
Unter Saddam wurden die nicht verfolgt im Irak, also ab in die USA... :]

Seit wann nehmen die USA das Elend auf, das sie in die Welt gesetzt haben?

meckerle
27.04.2010, 21:05
das Druchschleusen / Umverteilen von Steuergeldern über zu alimentierendes Prekariat ist für die notorisch/ pathelogisch Gierigen ein Bombengeschäft.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

und das über kredit finanziert zu Gunsten der entsprechenden Banken der Gierigen.

http://www.youtube.com/watch?v=xQB4krhXXSU&feature=related
Danke für den Link.


Deutschland, dass höchst verschuldete Land der Welt


Wie lange wird es noch dauern, bis Deutschland den Staatsbankrott erklären muss?

meckerle
27.04.2010, 21:13
Nun beruhigen Sie sich doch wieder, Herr Blockwart. Christen sind wirklich harmlose Leute, das sage sogar ich als Atheist. Die waren vor 800...1000 Jahren mal fies drauf, heute jedoch nicht mehr.

Die 2500 Gestalten stecken wir locker weg, ohne an Überfremdung zu Grunde zu gehen. Viel schlimmer finde ich, daß ehemalige Guantánamo-Häftlinge hier heimisch werden sollen, obwohl es viel weniger sind. Wurden die eigentlich schon eingeflogen, oder debattiert man noch darüber?
Die ehemaligen Quantanamo-Häftlinge können sich ja jetzt mit den Neubürgern verbünden. Sie sind doch alle unschuldig. :D

meckerle
27.04.2010, 21:17
In den fall ja, was da ab geht, da machst du dir keine Vorstellungen.

Wenn es echte Christen und keine Mohammedaner im Christenkleid, sind wir wirklich verpflichtet sie aufzunehmen, weil deren Leben ist wirklich bedroht.

Des wegen vestehe ich ja auch nicht, dass wir hier dem Islam so huldigen.
Und wo sind die Beweise dafür, dass es Christen sind? Warst du schon in diesen Ländern, weil du dich so gut auskennst?
Wo sind die Beweise dafür, dass es keine Wölfe im Schafspelz sind?

pittbull
27.04.2010, 21:19
Die ehemaligen Quantanamo-Häftlinge können sich ja jetzt mit den Neubürgern verbünden. Sie sind doch alle unschuldig. :D
Unschuldig vielleicht, weil man ihnen nichts nachweisen konnte. Islamisten sind es allemal. Ich denke nicht, daß die Amis wahllos irgendwelche Kameltreiber aus der Wüste eingesammelt haben. Allein schon aus Platzgründen wäre dies ziemlich ungünstig.

meckerle
27.04.2010, 21:22
Meine Meinung dazu: Ich glaube nicht, dass sie soo harmlos sind. aber ich bin Christin, sie sind Christen, wenn sie nicht gelogen haben, also wir werden sie in unserer Mitte aufnehmen und Deutsche draus machen. Da gibt es keine Paralellgesellschaft, weil es nun einmal Christen und keine Mohammedaner sind. Ich sehe zwar Probleme, aber keine unlösbaren.
Dann hoffe ich für dich, dass sie möglichst viele von denen in deiner Nachbarschaft einquartieren, damit du ihnen beim Deutsch werden helfen kannst.

pittbull
27.04.2010, 21:22
Und wo sind die Beweise dafür, dass es Christen sind? Warst du schon in diesen Ländern, weil du dich so gut auskennst?
Wo sind die Beweise dafür, dass es keine Wölfe im Schafspelz sind?

Denkbar wäre es ja, daß manche sich nur als Christen ausgeben, um aus der Sch..ße rauszukommen.
Nun denn, laßt sie zum Test ein Schweineschnitzel futtern und ein Bier trinken. :D

Tosca
27.04.2010, 21:26
Und wo sind die Beweise dafür, dass es Christen sind? Warst du schon in diesen Ländern, weil du dich so gut auskennst?
Wo sind die Beweise dafür, dass es keine Wölfe im Schafspelz sind?

Ehrliche Antwort? Ich hoffe es. Wissen tu ich es wirklich nicht. Mein Magen zwickt doch auch. aber wenn es tatsächlich Christen sind...

Tosca
27.04.2010, 21:30
Dann hoffe ich für dich, dass sie möglichst viele von denen in deiner Nachbarschaft einquartieren, damit du ihnen beim Deutsch werden helfen kannst.

Meckerle, was würdest du mit echten Christen tun?

Sind es Mohammedaner, keine Frage: Ab zurück min den Dreck. Es sind 2.500 Leute, die man hoffentlich béobachten kann. Und das mit dem schweineschnitzel und Schweineblut dazu, das sit ein toller Test.

Nur vielleicht hätte man das schon im Irak machen sollen.

Meckerle, wie wäre es, wenn man sie zu den Türken setzt? Dann sieht man sehr schnell, ob es U-Boote sind oder nicht. Und wir haben auch die Möglichkeit, die Herzlichkeit und Lebensfreude der Türken im Zusammenleben mit Christen zu sehen.

meckerle
27.04.2010, 21:30
Seit wann nehmen die USA das Elend auf, das sie in die Welt gesetzt haben?
Und seit wann sind wir zuständig für die Ergebnisse der USA-Kriege?

meckerle
27.04.2010, 21:37
Denkbar wäre es ja, daß manche sich nur als Christen ausgeben, um aus der Sch..ße rauszukommen.
Nun denn, laßt sie zum Test ein Schweineschnitzel futtern und ein Bier trinken. :D
Damit hat man doch schon Erfahrungen genug gesammelt.
Jetzt kippt man uns diese 2.500 wieder vor die Füsse und "nun macht mal".
Es ist zum Kotzen!

Tosca
27.04.2010, 21:41
Und seit wann sind wir zuständig für die Ergebnisse der USA-Kriege?

Ich weiss es nicht. frag doch den Obama. Vielleicht hat er die Güte, uns das zu erklären.

Die Amis zündeln überall, und dann drücken sie ihre Schäden anderen aufs Auge. Was meinst du wohl, wem wir die Türken zu verdanken haben? Die Amis wollten ein Bollwerk gegen die ganz bösen und die Türken boten Abschussrampen, allerdings nur, wenn sie zumindestens Deutschland islamisieren dürfen. Das Ergebnis kennst du.

Fortan kamen keine Gastarbeiter mehr, sondern der Islam. Und nun versprach Obama den Türken, dass sie in die EU dürfen. Ich glaube, er denkt er wäre der Herr der Welt.

Tosca
27.04.2010, 21:42
Damit hat man doch schon Erfahrungen genug gesammelt.
Jetzt kippt man uns diese 2.500 wieder vor die Füsse und "nun macht mal".
Es ist zum Kotzen!

Meine Güte meckerle, ich kotze doch mit. Aber was willst du machen und was willst du lieber: 2500 Mohammedaner oder Chrsiten? ich hoffe halt immer noch, dass die Chrsiten vielleicht doch schon in der Neuzeit leben und die Inquisition übersprungen haben.

Xenes
27.04.2010, 21:43
Bei Christen stimmt es tatsächlich, die werden in mohammedanischen Ländern verfolgt und nicht selten ermordet. Ich fürchte, in diesen Apfel müssen wir beissen.

Die Frage ist allerdings, ob ganze Großsippen verfolgt werden, häufig kommen auch ganze geschlossene "Dörfer" nach Deutschland. Ich kenne dies von den christlichen Aramäern, die auch zu tausenden nach Deutschland gekommen sind, aber irgendwann Schwierigkeiten mit der Anerkennung als Asylanten bekamen, weil der Verfolgungsdruck doch wohl eher nur Einzelne und keine Großfamilien betrifft.
Ich wohne in einer Gegend mit einer sehr großen Gemeinde von Aramäern. Sie haben hier eine prächtige Kirche gebaut und besitzen ganze Straßenzüge schicker
bis luxeriöser Häuser. (Woher das Geld für die Luxushäuser kommt ist völlig schleierhaft, denn Arbeit gibt es in dem Ort kaum, dafür aber einen regen Drogenhandel und viele Drogensüchtige). Aber angekommen sind viele von ihnen nicht wirklich. Viele ihrer männlichen Jugendlichen beherrschen in dem Ort die kriminelle Szene, fallen in der Schule durch aggressives Verhalten auf, nehmen ganze Jugendzentren ausschließlich für sich selbst in Anspruch und beschimpfen die Lehrer als Ausländerfeinde, wenn diese sich beschweren. Da die Aramäer, bei denen wie bei den Moslems arrangierte Zwangsehen normal sind, eine feste und völlig abgeschlossene Gemeinschaft bilden, die sich von den Einheimischen (die sich überfremdet vorkommen) strikt abgrenzt, werden sie in dem kleinen Ort zum Problem.

Tosca
27.04.2010, 21:45
Die Frage ist allerdings, ob ganze Großsippen verfolgt werden, häufig kommen auch ganze geschlossene "Dörfer" nach Deutschland. Ich kenne dies von den christlichen Aramäern, die auch zu tausenden nach Deutschland gekommen sind, aber irgendwann Schwierigkeiten mit der Anerkennung als Asylanten bekamen, weil der Verfolgungsdruck doch wohl eher nur Einzelne und keine Großfamilien betrifft.
Ich wohne in einer Gegend mit einer sehr großen Gemeinde von Aramäern. Sie haben hier eine prächtige Kirche gebaut und besitzen ganze Straßenzüge schicker
bis luxeriöser Häuser. (Woher das Geld für die Luxushäuser kommt ist völlig schleierhaft, denn Arbeit gibt es in dem Ort kaum, dafür aber einen regen Drogenhandel und viele Drogensüchtige). Aber angekommen sind viele von ihnen nicht wirklich. Viele ihrer männlichen Jugendlichen beherrschen in dem Ort die kriminelle Szene, fallen in der Schule durch aggressives Verhalten auf, nehmen ganze Jugendzentren ausschließlich für sich selbst in Anspruch und beschimpfen die Lehrer als Ausländerfeinde, wenn diese sich beschweren. Da die Aramäer, bei denen wie bei den Moslems arrangierte Zwangsehen normal sind, eine feste und völlig abgeschlossene Gemeinschaft bilden, die sich von den Einheimischen (die sich überfremdet vorkommen) strikt abgrenzt, werden sie in dem kleinen Ort zum Problem.

Danke, du hast es geschafft: Jetzt ist mir übel.

meckerle
27.04.2010, 21:49
Meckerle, was würdest du mit echten Christen tun?

Sind es Mohammedaner, keine Frage: Ab zurück min den Dreck. Es sind 2.500 Leute, die man hoffentlich béobachten kann. Und das mit dem schweineschnitzel und Schweineblut dazu, das sit ein toller Test.

Nur vielleicht hätte man das schon im Irak machen sollen.

Meckerle, wie wäre es, wenn man sie zu den Türken setzt? Dann sieht man sehr schnell, ob es U-Boote sind oder nicht. Und wir haben auch die Möglichkeit, die Herzlichkeit und Lebensfreude der Türken im Zusammenleben mit Christen zu sehen.
Letzteres erleben Deutsche tagtäglich in den Grossstädten, inzwischen auch in der Provinz.
Es ist ein unhaltbarer Zustand, was dem deutschen Volk zugemutet wird. Und es ist noch lange nicht genug.
In Deutschland läuft es mittelfristig auf einen Staatsbankrott hinaus und dann holt man sich noch zusätzlich Leute in die Sozialsysteme, die man sich eigentlich überhaupt nicht leisten kann.

Beobachten? Prima! Wo ziehst du denn die dafür zuständigen Leute ab?

meckerle
27.04.2010, 21:58
Ehrliche Antwort? Ich hoffe es. Wissen tu ich es wirklich nicht. Mein Magen zwickt doch auch. aber wenn es tatsächlich Christen sind...
Es sind "Iraker", so sagen sie zumindest. Diese Menschen haben eine andere Mentalität als Deutsche!
Das kann nicht gut gehen! Welche Perspektive haben diese Menschen in diesem heutigen Deutschland bei mindestens 10 Mio Arbeitslosen, wenn sie die Versteckten endlich mal zeigen? Keine!

meckerle
27.04.2010, 22:03
Ich weiss es nicht. frag doch den Obama. Vielleicht hat er die Güte, uns das zu erklären.

Die Amis zündeln überall, und dann drücken sie ihre Schäden anderen aufs Auge. Was meinst du wohl, wem wir die Türken zu verdanken haben? Die Amis wollten ein Bollwerk gegen die ganz bösen und die Türken boten Abschussrampen, allerdings nur, wenn sie zumindestens Deutschland islamisieren dürfen. Das Ergebnis kennst du.

Fortan kamen keine Gastarbeiter mehr, sondern der Islam. Und nun versprach Obama den Türken, dass sie in die EU dürfen. Ich glaube, er denkt er wäre der Herr der Welt.
Solange ihm der Bundeshosenanzug das suggeriert, liegt er doch nicht falsch.

meckerle
27.04.2010, 22:06
Meine Güte meckerle, ich kotze doch mit. Aber was willst du machen und was willst du lieber: 2500 Mohammedaner oder Chrsiten? ich hoffe halt immer noch, dass die Chrsiten vielleicht doch schon in der Neuzeit leben und die Inquisition übersprungen haben.
Tschuldige, aber jetzt muss ich :lach::lach:

Tosca
27.04.2010, 22:26
Solange ihm der Bundeshosenanzug das suggeriert, liegt er doch nicht falsch.

Hast du eine Alternative zum Hosenanzug? Dann lass hören.

Wir sind in der traurigen Lage nichts zu haben. OK, wir zwei, aber das würde so manchen nciht gefallen.

Tosca
27.04.2010, 22:27
Tschuldige, aber jetzt muss ich :lach::lach:

Bitte lass mir meine Illusionen. Manchmal brauche sogar ich ein klein wenig Traumwelt.