Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD/DVU - was verbindet beide?

Seiten : 1 [2]

cajadeahorros
30.04.2010, 08:49
Carl Bosch - Chef der IG Farben, Aufsichtsrat der IG Farben, Vater der BUNA und Finanzier des Führers

Richard Kuhn - Denunziant, NS- Lehrerbund, Beteiligt an Menschenversuchen

Adolf Butenandt - wurde sogar in der Zeit der Mitgliedersperre in die NSDAP eingelassen

Soll ich noch weitersuchen? Das waren die Zufallstreffer aus der Liste.

cajadeahorros
30.04.2010, 08:53
Johannes Stark (http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Stark), ein ganz feiner Geselle

twoxego
30.04.2010, 09:58
na wenigstens wissen wir nun, dass sich die guten eben doch als nachfolgepartei begreifen,
was die nicht völlig grenzdebilen unter ihnen natürlich immer schon vehement bestritten.

so kann man sich verplappern, im eifer des gefechtes.
das war unterhaltsam.

Sprecher
30.04.2010, 15:50
wähleranlysen gibt es übrigens auch noch regelmässig. die lesen sich dann doch noch etwas anders als jenes, vermutlich geträumte, das hier versucht wurde, glaubhaft zu machen.

.

Hauptsächlich Realschüler

Abitur oder einen Hochschulabschluss haben nur vier Prozent der Wähler, 15 Prozent haben die Realschule, sieben Prozent die Hauptschule besucht. Der Anteil der männlichen Wähler war mit elf Prozent um vier Prozent höher als der der Anteil der weiblichen Wähler.

http://www.focus.de/politik/deutschland/npd-waehler_aid_91508.html

Sprecher
30.04.2010, 15:52
Ich denke nicht, daß ich ein Dummbeutel bin (IQ 159) besitze (mehrheitlich) mehrere Firmen und lebe von meinem Kapital, gut arbeiten tue ich auch noch, mehr zum Spaß.

Von seinem Kapital zu leben hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Und unüberprüfbare Behauptungen über seinen IQ zu verbreiten auch nicht.

KaRol
30.04.2010, 18:13
@Fiel:

Ich habe mir ein paar Sekunden überlegt, wie ich auf deine ebenso langweiligen wie immer gleichen Türkensottisen antworten soll......

Ich sag´s dir mal so......

http://www3.pic-upload.de/30.04.10/9via8pm31hl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5474313/762546a0dd.jpg.html)

Nachdem dir jetzt schon dein Lieblingspolitiker sagt, was du tun oder lassen sollst....dann solltest es sogar du raffen.....:D

KaRol

kotzfisch
30.04.2010, 19:07
Fiel:Sottise ist was anderes.

Laotse
30.04.2010, 19:20
Von seinem Kapital zu leben hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Und unüberprüfbare Behauptungen über seinen IQ zu verbreiten auch nicht.

1. Man(n) muß erstmal soviel Kapital zusammen "bringen", um davon einigermaßen leben zu können - von nichts kommt nichts :))

2. Der IQ wurde 1979 bei einer Bundeswehreignungsprüfung (Kampftruppenschule Hammelburg) ermittelt - vielleicht sind es jetzt ein paar Punkte weniger - graue Zellen usw. :))

Schwamm drüber :keks:

NationalDemokrat
30.04.2010, 23:40
Nur weil man sich ueber Rechts- und Linksextremisten und weiter oben beschriebene Hybriden lustig macht ist man links?

Nein, dumm. Konstruktive Kritik in Ordnung. Aber nur weil Du Itaker bist, solche Kommentare? Mein Gott musst Du eine braune Unterhose haben.

melamarcia75
30.04.2010, 23:43
Nein, dumm. Konstruktive Kritik in Ordnung. Aber nur weil Du Itaker bist, solche Kommentare? Mein Gott musst Du eine braune Unterhose haben.

ich lege keinen allzugrossen Wert auf die Meinung eines Anhaengers einer Nazi-Partei :)

NationalDemokrat
30.04.2010, 23:51
ich lege keinen allzugrossen Wert auf die Meinung eines Anhaengers einer Nazi-Partei :)

Schön, ich lege auch kein Wert auf die Meinung von Itakern. Nehme mir jedoch das Recht heraus, Beiträge als völlig blödsinnig einzustufen. Allen voran die deinigen.

http://npdnrw.vs120154.hl-users.com/LTW/wp-content/themes/npd_rot/grafiken/plakat_liebe.JPG

Gärtner
01.05.2010, 01:58
@Fiel:

Ich habe mir ein paar Sekunden überlegt, wie ich auf deine ebenso langweiligen wie immer gleichen Türkensottisen antworten soll......

Ich sag´s dir mal so......

http://www3.pic-upload.de/30.04.10/9via8pm31hl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5474313/762546a0dd.jpg.html)

Nachdem dir jetzt schon dein Lieblingspolitiker sagt, was du tun oder lassen sollst....dann solltest es sogar du raffen.....:D

KaRol

http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgür Reichsoberstammler Fiel gilt das schöne Diktum von Karl Kraus, das er einst auf ähnlich lebendenthirnte Zeitgenossen münzte:

Es reicht eben nicht, keinen klaren Gedanken fassen zu können. Man muss auch unfähig sein, ihn zu formulieren.

Stanley_Beamish
01.05.2010, 04:05
Ich werde eine Kopie einstellen.
Schon mal ein kleines Bonmot vorneweg.
" Alle Sozialleistungen im R e i c h gelten ausschliesslich für Volksdeutsche, welche zur Schicksalsgemeinschaft gehören. "

Über Details, wie den Kreis der Nutznießer unseres Sozialsystems - ich würde z.B. den Begriff Volksdeutsche durch Deutsche ersetzen -, kann man diskutieren, aber die grobe Richtung stimmt schon.
Und wenn Du Dich an dem Wort Schicksalsgemeinschaft störst, dann unterhalte Dich mal mit einem Juden.

Sprecher
01.05.2010, 08:18
Über Details, wie den Kreis der Nutznießer unseres Sozialsystems - ich würde z.B. den Begriff Volksdeutsche durch Deutsche ersetzen -, kann man diskutieren, aber die grobe Richtung stimmt schon.
Und wenn Du Dich an dem Wort Schicksalsgemeinschaft störst, dann unterhalte Dich mal mit einem Juden.

Ich denke mal durch den begriff "Volksdeutsche" soll klar gemacht werden daß Paßdeutsche nicht inbegriffen sind.

kotzfisch
01.05.2010, 14:28
Nationaldemokrat #261:Könnte ich die Adresse der Nazilady auf dem Plakat haben?

Spätere gynäkologische Turnübung nicht ausgeschlossen!

Hübsche Volksgenossin.Zum NPD Wählen reichts leider noch nicht zu!

NationalDemokrat
04.05.2010, 06:00
Nationaldemokrat #261:Könnte ich die Adresse der Nazilady auf dem Plakat haben?

Spätere gynäkologische Turnübung nicht ausgeschlossen!

Hübsche Volksgenossin.Zum NPD Wählen reichts leider noch nicht zu!

Solche Frauen sind uns "Nazies" vorbehalten.:D

Scherz beiseite. Die Kernaussage steht doch nicht auf den Brüsten der schönen Maid, sondern darüber.:]

Kreuzbube
04.05.2010, 13:19
Die meisten NPD/DVU-Leute besitzen leider nicht den Maßstab von Geist und Intellekt, welchen ich für gewöhnlich anzulegen pflege. Trotzdem kommt die NPD programmatisch meinem Ideal am nächsten und wird somit permanent gewählt&unterstützt. Dabei ist es mir völlig gleich, ob die gerade bei 2,5 oder 25% liegen.

borisbaran
04.05.2010, 14:57
[...]Scherz beiseite. Die Kernaussage steht doch nicht auf den Brüsten der schönen Maid, sondern darüber.:]
Auf dem Plakat sind die Glocken der frau das einzige, das Sinn und Zweck hat.

König
04.05.2010, 16:11
[...]
http://npdnrw.vs120154.hl-users.com/LTW/wp-content/themes/npd_rot/grafiken/plakat_liebe.JPG

Bei allen himmlischen Göttern! In schwarzer Kleidung gehüllt das Herzblut einer goldigen blonden Dame, deren glänzend Haar wärmend auf den Schultern liegt. Diese Kontraste, solch eine helle Lichtgestalt (nicht Franz Beckenbauer) inmitten eines dunklen Feldes, Politik genannt. Schöne Farben für eine schöne Fahne, umkränzt von einer schönen Frau, ergeben eine schöne Form.
Ich bin hingerissen. Hat die holde, entzückende Maid auch eine Führungsposition inne? Ich möchte mich liebend gern als ihr Sekretär zur Verfügung stellen und ihr dienen - mein Leben lang. :D

Lobo
04.05.2010, 16:13
Bei allen himmlischen Göttern! In schwarzer Kleidung gehüllt das Herzblut einer goldigen blonden Dame, deren glänzend Haar wärmend auf den Schultern liegt. Diese Kontraste, solch eine helle Lichtgestalt (nicht Franz Beckenbauer) inmitten eines dunklen Feldes, Politik genannt. Schöne Farben für eine schöne Fahne, umkränzt von einer schönen Frau, ergeben eine schöne Form.
Ich bin hingerissen. Hat die holde, entzückende Maid auch eine Führungsposition inne? Ich möchte mich liebend gern als ihr Sekretär zur Verfügung stellen und ihr dienen - mein Leben lang. :D

Also ich finde die Tante häßlich.

melamarcia75
04.05.2010, 16:19

naja, haesslich vielleicht nicht unbedingt, aber eine schoene Lady sieht anders aus:cool:

König
04.05.2010, 16:44

Du bist ja auch der Großmeister des Bösen. Es ist daher nur logisch, daß Du das leuchtend Gute verabscheuen mußt, welches aus den Augen der jüngen Schönheit hervorglänzt und in ihrer Haarpracht verborgen liegt. X(

Lobo
04.05.2010, 17:20
Du bist ja auch der Großmeister des Bösen. Es ist daher nur logisch, daß Du das leuchtend Gute verabscheuen mußt, welches aus den Augen der jüngen Schönheit hervorglänzt und in ihrer Haarpracht verborgen liegt. X(

germane

twoxego
04.05.2010, 17:22
verständlich; sie hält die augen geschlossen und kann Dich nicht sehen.

Lobo
04.05.2010, 17:23
verständlich; sie hält die augen geschlossen und kann Dich nicht sehen.

Sie ist lediglich geblendet von meinem strahlenden Wesen.

Fiel
04.05.2010, 18:15
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgür Reichsoberstammler Fiel gilt das schöne Diktum von Karl Kraus, das er einst auf ähnlich lebendenthirnte Zeitgenossen münzte:

Es reicht eben nicht, keinen klaren Gedanken fassen zu können. Man muss auch unfähig sein, ihn zu formulieren.

Irgendwie erinnerst du mich an meinen kleinen Pinscher, der hat also überhaupt nichts im Kopf, kläffst aber den ganzen Tag rum wie ein richtiger Hund. Dein Gekläffe ist ebenso hohl, nichts Substantielles, keinerlei Argumente - Hauptsache gekläfft. Für einen Geleerten ist das schon mehr als erbärmlich.

NationalDemokrat
04.05.2010, 18:57
Irgendwie erinnerst du mich an meinen kleinen Pinscher, der hat also überhaupt nichts im Kopf, kläffst aber den ganzen Tag rum wie ein richtiger Hund. Dein Gekläffe ist ebenso hohl, nichts Substantielles, keinerlei Argumente - Hauptsache gekläfft. Für einen Geleerten ist das schon mehr als erbärmlich.

Vielleicht solten wir ihm den Namen (Ge)Kläffer geben?:)) Ja! Solten wir.

Sauerländer
05.05.2010, 10:20
es gibt immer wieder wirre Gestalten die von einem Extremen ins Andere laufen, wie seinerzeit Horst Mahler
Ich würde solche Gestalten keineswegs zwingend als wirr ansehen. Menschen ändern sich, und wer grundsätzlich einen radikalen Blick auf die DInge hat, für den ist, wenn sich seine Wahrnehmung bestimmter Umstände ändert, ein solcher Weg, mag er dem Durchschnittsbürger noch so abstrus scheinen, eventuell in sich durchaus stimmig.
Davon unberührt bleibt, dass sich Mahler auch in meinen Augen in den letzten Jahren in eine äußerst ungesunde, ich möchte fast sagen esoterische Richtung entwickelt hat.

Vermutlich ist er ein Ex-Linker der nationalistische Gefühle entwickelt hat, wie z.B. dieser Horst Mahler. Ich hoffe nur, er dreht nicht ebenso durch. :P
Dafür sehe ich gegenwärtig keine Anzeichen. Im Gegensatz zu Mahler, der in einem munteren Konglomerat aus Hegelianismus, Heilsgeschichte und Judenfeindschaft schwelgt, sehe ich bei ihm einen stringenten kritischen Blick auf die Verhältnisse, durchaus verbunden mit der Selbstreflexion "Was wollten wir 68er damals eigentlich? Und was ist dabei rausgekommen?".

Gärtner
05.05.2010, 10:47

Vielleicht solten wir ihm den Namen (Ge)Kläffer geben? Ja! Solten wir.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn mir prekariatsgegerbte Nazis diesen Beifall zollen, lag ich offensichtlich richtig.

KaRol
05.05.2010, 11:50
@NationalDemokrat:

Was den "Gelehrten" betrifft: vielleicht "solten" wir?

Vielleicht "solten" wir aber auch "sollten" richtig schreiben....:rolleyes:

Jetzt erinnerst du mich aber stark an @Fiel:

Der hat einen kleinen Pinscher, der " also überhaupt nichts im Kopf hat..." - etwas, was Hund und Herrchen somit absolut gemeinsam hätten...:))

Übrigens:

Was verbindet denn die NPD mit der DVU?

( Beide sind ein Sammelbecken rechter "Politiker", die mangels Erfolg beim Volk zu den Reps abwandern. um von dort bei den Pro´s zu enden....)

Vielleicht könntest du mal dazu Stellung nehmen - oder reicht da der Horizont nicht aus?

KaRol

Sprecher
05.05.2010, 18:28
naja, haesslich vielleicht nicht unbedingt, aber eine schoene Lady sieht anders aus:cool:

Die wird sich von Südländern deines Schlages sowieso fernhalten :D

NationalDemokrat
05.05.2010, 23:04
@NationalDemokrat:

Vielleicht könntest du mal dazu Stellung nehmen - oder reicht da der Horizont nicht aus?

KaRol

Lese nach, mehrere Seiten zuvor schon, Depp. Hast Du Dir eigendlich die Nummer aufgeschrieben?

Welche Nummer, fragst Du?

Von dem Polen Transporter, der erst Dein Auto und dann Dein Hirn geklaut hat.

NationalDemokrat
05.05.2010, 23:09
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn mir prekariatsgegerbte Nazis diesen Beifall zollen, lag ich offensichtlich richtig.

In welchem Duden hast Du den dieses Wort gefunden? Du bist echt ein Knaller.:rolleyes:

Zuviel Alexander von Eich geschaut?:))

NationalDemokrat
06.05.2010, 00:11
Hi all,

wäre es für "Kamerad" Fiel nicht einfacher zu sagen, für was er wirklich steht, was seine Überzeugungen sind?

..."Grüne" sind der Sammelbegriff für alles Schlechte....
...Gewerkschafte(r)n sind Gegner....

Die NPD ist der strahlende Stern am Parteienhimmel.....

----------------------------------------------------------------------------------------

Deshalb sind keine vernünftigen Diskussionen mit diesen Fanatikern möglich:

Alles ist "System"....Systemparteien, Systempresse, Systemmedien, Systemhörigkeit......Systemlinge.....womit wir den Wert des "Einzelnen" bei diesen verbohrten Ewiggestrigen auch mal festgestellt hätten...:rolleyes:

KaRol

KaRol:rolleyes:..................

Der uns mit seinem "Hi all" auf seine Weise, die deutsche Sprache belehren möchte.

Der Windelträger unter den Möchtegern Politik begreifenden.

Schau in Deinen Personalausweis!!

Wen Du dort tatsächlich einmal unter dem Punkt: Staatsangehörigkeit,

anstatt nur deutsch, einmal BRD stehen siehst, an diesem Tage würdest Du Recht behalten.

So jedoch, bist Du für wahr nur ein System verblödeter Idiot.

Also halt doch einfach mal die Fresse wen Du keine Ahnung hast, warum die NPD von Blockparteien und Systemmedien spricht.

Diese Diskussion, ist allerdings besser im folgenden Strang dann fortzuführen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3674395#post3674395

Gärtner
06.05.2010, 01:12
In welchem Duden hast Du den dieses Wort gefunden? Du bist echt ein Knaller.:rolleyes:

Zuviel Alexander von Eich geschaut?:))

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgeutsch ist nicht zufällig deine erste Fremdsprache, an der du dich so hartnäckig wie erfolglos abmühst, Klippschüler?

Commodus
06.05.2010, 01:30
KaRol:rolleyes:..................

Der uns mit seinem "Hi all" auf seine Weise, die deutsche Sprache belehren möchte.

Der Windelträger unter den Möchtegern Politik begreifenden.

Schau in Deinen Personalausweis!!

Wen Du dort tatsächlich einmal unter dem Punkt: Staatsangehörigkeit,

anstatt nur deutsch, einmal BRD stehen siehst, an diesem Tage würdest Du Recht behalten.

So jedoch, bist Du für wahr nur ein System verblödeter Idiot.

Also halt doch einfach mal die Fresse wen Du keine Ahnung hast, warum die NPD von Blockparteien und Systemmedien spricht.

Diese Diskussion, ist allerdings besser im folgenden Strang dann fortzuführen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3674395#post3674395

Es ist ja alles richtig was Du sagst und auch sonst sind die meisten Deiner Beiträge akzeptabel und berechtigt ... aber lass Dich im Diskussions-Stil nicht vom Gegner auf deren Niveau herab provozieren.

Sieh es mal so: Die meisten von denen sind "zweifelnde Systemlinge". Sonst wären sie ja nicht hier, sondern nur und ausschließlich in Foren welche ihren politischen Anschauungen entsprechen.

KaRol
06.05.2010, 10:45
@NationalDemokrat:

Hi Aldda,

getroffene Hunde bellen...äh kläffen, gell....:hihi:

In deinem Fall sogar in schreiend roten Lettern....damit´s auch jeder merkt...:rolleyes:

Ansonsten darf ich wieder mal auf meine Sig(natur) verweisen.....:D

Greetz

KaRol

Siegfriedphirit
09.05.2010, 14:12
sind beide von vorgestern...deren Vorbilder hatten total versagt-Deutschland 1945 total am Boden...muss man nicht neu auflegen-würde wieder so ausgehen. Den reinen Nationalsozialismus ohne faschistische Entgleisung, der könnte...aber wer in der Welt würde dem vertrauen?Vorallem müssten die genannten Parteien ihr militärisches Gehabe ablegen, was immer wieder die alten Geister weckt und mit denen das Mißtrauen der Menschen.Aber wenn die Menschheit untergehen soll-habt ihr doch noch eine Zukunft.

franz
09.05.2010, 19:11
sind beide von vorgestern...deren Vorbilder hatten total versagt-Deutschland 1945 total am Boden...muss man nicht neu auflegen-würde wieder so ausgehen. Den reinen Nationalsozialismus ohne faschistische Entgleisung, der könnte...aber wer in der Welt würde dem vertrauen?Vorallem müssten die genannten Parteien ihr militärisches Gehabe ablegen, was immer wieder die alten Geister weckt und mit denen das Mißtrauen der Menschen.Aber wenn die Menschheit untergehen soll-habt ihr doch noch eine Zukunft.

nach deinem Dünnpfiff zu Urteilen hast Du nichts Verstanden, Du bist einfach ein Totaler Systemling und Versager Du solltest dich wirklich mal Kundig machen und die diversen Beiträge ohne rote Brille lesen und versuchen, sinnvolle Schlüsse zu ziehen.

Gruß franz

KaRol
09.05.2010, 19:53
@franz:

...dann hoffe ich mal, dass Du sinnvolle Schlüsse ziehen kannst....

NPD in NRW 2010: Prozentbereiche unter 1% - wie beim Niveau....mit der Lupe zu suchen....:))

Das war wohl nix mit dem 4. Reich....:D

KaRol

Quo vadis
09.05.2010, 20:15
@franz:

NPD in NRW 2010: Prozentbereiche unter 1% - wie beim Niveau....mit der Lupe zu suchen....:))

KaRol

Ja, die Chancen eines Kalifatstaates sind in NRW wesentlich höher.

D-Moll
09.05.2010, 21:39
Ja, die Chancen eines Kalifatstaates sind in NRW wesentlich höher.

Ja, leider, weil es dort zu viele Gutmenschen zu geben scheint ,die sich zum Steigbügelhalter dieser Fremden machen und ihr eigenes Volk somit verkaufen und verraten.

Deppen eben, die voll umerzogen wurden und glauben Deutschland muß zum Mischvolk werden, damit die bösen Nazigene unterdrückt werden.
Ganz im Sinne jener Langnasen.

melamarcia75
09.05.2010, 22:05
Deppen eben, die voll umerzogen wurden und glauben Deutschland muß zum Mischvolk werden, damit die bösen Nazigene unterdrückt werden.
Ganz im Sinne jener Langnasen.

Denkst du auch nuechtern so?

D-Moll
09.05.2010, 22:12
Denkst du auch nuechtern so?

Erkläre mir , was falsch an meinen Festellungen sein soll?

blues
10.05.2010, 00:26
Beide verbindet nur der Hass und ein freies und demokratisches Deutschland vernichten zu wollen.

NationalDemokrat
10.05.2010, 00:44
Die Rechte scheint zu dämlich für den Erfolg.

Gegenpropaganda hin oder her.

Während die Linke es geschafft hat: Radikale,Kommunisten,Sozialisten,Stalinisten,Lenin isten ect.pp zu vereinen und dem Bürger klar zu machen: Wir stehen für SOZIALES.

Leistet die Rechte sich nunmehr 5!!! FÜNF PARTEIEN DVU, Reps, NPD, ProNRW, Pro Deutschland. Was kommt noch? Schillomania 010? ContraBRD? ProRechts?

Es scheint als ob jeder Rechte seine eigene Partei haben möchte in der auch ja nur kein "Nazi" sein darf (man beachte die Anführungszeichen) Da wird von 33 diskutiert und bei dem anderen auf die Finger geschaut. Man selbst möchte das abselute Rechte sein mit möglichst viel Konservativ andere wieder bevorzugen es schneller und radikaler usw und viel blabla. Und gegenseitig hetzt man dann noch froh gegeneinander...Ja Pfuiiiii NPD die sind Nazies die sind Radikal und wir, wir haben eine Kravatte an und sind Konservativ.:rolleyes:

So wird das nie etwas. Es ist wie anno dazumal. Erst ein Ösi muste der deutschen Rechten klar machen, es kann nur ein Ziel geben> DEUTSCHLAND.

Mein Vorschlag wäre tretet alle in die NPD ein, gebt mit eurem Eintritt der Partei meinetwegen einen Konservativen Schub, wie auch immer und wie ihr ihn auch definieren möget. Nutzt die aufgebauten Strukturen. Aber fangt nicht immer wieder bei 0 (NUUULLL) an mit einer Pro, Schill oder sonstwas Partei.

Es ist zum heulen...........

Reichsadler
10.05.2010, 00:48
Die Rechte scheint zu dämlich für den Erfolg.

Gegenpropaganda hin oder her.

Während die Linke es geschafft hat: Radikale,Kommunisten,Sozialisten,Stalinisten,Lenin isten ect.pp zu vereinen und dem Bürger klar zu machen: Wir stehen für SOZIALES.

Leistet die Rechte sich nunmehr 5!!! FÜNF PARTEIEN DVU, Reps, NPD, ProNRW, Pro Deutschland. Was kommt noch? Schillomania 010? ContraBRD? ProRechts?

Es scheint als ob jeder Rechte seine eigene Partei haben möchte in der auch ja nur kein "Nazi" sein darf (man beachte die Anführungszeichen) Da wird von 33 diskutiert und bei dem anderen auf die Finger geschaut. Man selbst möchte das abselute Rechte sein mit möglichst viel Konservativ andere wieder bevorzugen es schneller und radikaler usw und viel blabla. Und gegenseitig hetzt man dann noch froh gegeneinander...Ja Pfuiiiii NPD die sind Nazies die sind Radikal und wir, wir haben eine Kravatte an und sind Konservativ.:rolleyes:

So wird das nie etwas. Es ist wie anno dazumal. Erst ein Ösi muste der deutschen Rechten klar machen, es kann nur ein Ziel geben> DEUTSCHLAND.

Mein Vorschlag wäre tretet alle in die NPD ein, gebt mit eurem Eintritt der Partei meinetwegen einen Konservativen Schub, wie auch immer und wie ihr ihn auch definieren möget. Nutzt die aufgebauten Strukturen. Aber fangt nicht immer wieder bei 0 (NUUULLL) an mit einer Pro, Schill oder sonstwas Partei.

Stimmt. Wir brauchen einen Strache, eine populistische Führungsnatur, meiner Meinung nach wäre Frank Franz ein geeigneter Kandidat. Desweiteren haben es die ausländischen Rechten sehr viel leichter ohne Föderalismus und staatshörigen Medien. Dennoch, weiterkämpfen ist angesagt, heulen bringt nur dem Feind etwas.

franz
10.05.2010, 06:47
@franz:

KaRol

auf deinen Text möchte ich erst gar nicht eingehen, weil Typisch für linke Dummbatzen, ohne Inhalt.
Wer seine Intelligenz und vermeintliches Wissen aus einer unvorstellbaren Volksverblödung schöpft, ist für mich kein Diskussionspartner.

Gruß franz

franz
10.05.2010, 06:52
Erkläre mir , was falsch an meinen Festellungen sein soll?

Hallo D-Moll Die Langnasen vermutlich :))

Gruß franz

D-Moll
10.05.2010, 10:32
Hallo D-Moll Die Langnasen vermutlich :))

Gruß franz

Erbärmlich , wie ein einst so erfolgreiches, selbstbewußtes ,stolzes,kämpferisches, reines Volk mit höchster Wissenstand in Erfindung und Techniken, von den Siegermächten und vor allen Langnasen so umfunktioniert werden konnte und dem Untergang geweiht ist , wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht.X(

franz
10.05.2010, 13:40
Erbärmlich , wie ein einst so erfolgreiches, selbstbewußtes ,stolzes,kämpferisches, reines Volk mit höchster Wissenstand in Erfindung und Techniken, von den Siegermächten und vor allen Langnasen so umfunktioniert werden konnte und dem Untergang geweiht ist , wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht.X(

ich hatte gestern Besuch von meiner Buckligen Verwandschaft und haben uns die Wahlergebnisse von NRW angeschaut. Einstimmiger Tenor "aber was sollten die denn sonst Wählen" auf meine Antwort "ich wähle schon einige Zeit die NPD" waaaaas ein Aufschrei der Verblödeten Du wählst die NAZIS. Nach meinem Vortrag ist die Blase dann ziemlich belämmert abgezogen, denn bei soviel Dummheit werde ich auch mal deutlich. Scheinbar hat die Wirkung nicht sehr lange angehalten, man hat mir heute Morgen schon wieder Grüße ausrichten lassen :)):)):)) :=
Was man mir allerdings nicht verzeihen könne, war das ich Sie und den gesammten Dummpöbel als die wahren NAZIs bezeichnete. :( :=

Gruß franz

twoxego
10.05.2010, 13:47
tolle geschichte; da würde ich die eingangsfrage doch gleich um toastbrot erweitern.

D-Moll
10.05.2010, 13:47
ich hatte gestern Besuch von meiner Buckligen Verwandschaft und haben uns die Wahlergebnisse von NRW angeschaut. Einstimmiger Tenor "aber was sollten die denn sonst Wählen" auf meine Antwort "ich wähle schon einige Zeit die NPD" waaaaas ein Aufschrei der Verblödeten Du wählst die NAZIS. Nach meinem Vortrag ist die Blase dann ziemlich belämmert abgezogen, denn bei soviel Dummheit werde ich auch mal deutlich. Scheinbar hat die Wirkung nicht sehr lange angehalten, man hat mir heute Morgen schon wieder Grüße ausrichten lassen :)):)):)) :=
Was man mir allerdings nicht verzeihen könne, war das ich Sie und den gesammten Dummpöbel als die wahren NAZIs bezeichnete. :( :=

Gruß franz

Kenne ich auch von meiner Verwandtschaft ja sogar vom Bruder.

Auf Ausländer schimpfen , aber CDU oder SPD wählen. Und alle glauben das Märchen von dem bösen Nazis und dem Teufel in Gestalt Herr A.H.
Umerziehung und Umfunktionierung hat leider dank 68er Geist , der Hetzjagt auf Konservativer ,Naionalisten und natürlich Nazis erfolgreich jahrelang machten und ihr Gedankengut ins deutsche Volk eingenistete haben.
Volksverdummung nennt man wohl so was.
Wir paar aufrechten rechten Widerständler sind sogar in der eigenen Familie und Verwandtschaft und bei Freunden so und so geächtet wegen unserer Gesinnung.
Was sind deshalb schon bei mir für Freundschaften zerbrochen.

Die Volksspaltung ist den Langnasen sehr gut gelungen.

NationalDemokrat
10.05.2010, 16:13
@franz:

KaRol

Welcher Staatsangehöriger bist Du?

http://www.onlinezeitung24.de/infusions/oza/images/278_-_personalausweis.jpg

Fällt Dir etwas auf?

NationalDemokrat
10.05.2010, 16:27
Zum vergleichen:

http://home.schule.at/teacher/print/Images/Pass.jpg

Die NPD möchte kein 4. Reich. Sondern die Verwaltung BRD überwinden!!

Da liegt der Unterschied. Und solange MENSCHEN wie Du es nicht kapieren, solange bleiben wir alle RECHTLICH STAATENLOS und fremd bestimmt.

Mensch mach die Augen auf, wir haben ja noch nicht einmal eine eigene Verfassung!!!!!!!!!!!!

NationalDemokrat
10.05.2010, 16:38

Gruß franz

Recht hast Du.
Ich könnte manchmal Wahnsinnig werden, wie verblödet die Leute rumlaufen und dann auch noch versuchen ihren nachgewiesenen Schwachsinn zu verteidigen.

Informiert euch und WACHT auf. EGAL ob LINKS,RECHTS oder MITTE.

http://www.politgauner.de/html/brd_gmbh.html

KaRol
10.05.2010, 18:24
Hi all,

Huch, was ist denn heute los?

Ach so, die Braunbatzen haben sich vom Schock ihrer absoluten Bedeutungslosigkeit in NRW ( und Restdeutschland...:rolleyes:) erholt, die Hohlbirne wird allmählich wieder klarer, Wasser und Restalk im heissgeredeten Kopp verdampft....und hier im Strang treffen sich die verbliebenen 5 Unbelehrbaren wieder......:rofl:

Nun ja: @franz darf nun 323 x raten, wer das "Schwarze Schaf" in seiner Sippe ist, welches die braunen Parolen so unreflektiert nachblökt....

@D-Moll ( den ich für cleverer halte als Kamerad "franz" ) darf 273 x raten, wem man es zu verdanken hat, dass "ein einst so erfolgreiches, selbstbewußtes ,stolzes,kämpferisches, reines Volk mit höchster Wissenstand in Erfindung und Techniken" besiegt, zerschlagen und nahezu vollkommen zerstört wurde.....Tipp: Ex-Österreicher, mittelmäßiger Maler und zu blöd, sich einen Schnauz richtig wachsen zu lassen....

...und die Intelligenzbestie unter den Braunis hier: @NationalDemokrat:

Du darfst 23 x raten, welche Staatsangehörigkeit ein Ex-Beamter mit Vornamen Klaus-Roland haben kann.....und wenn du auf "Österreich" kommen solltest....Du liegst falsch....:rolleyes:

Aber deine Analyse- Linke gewinnt in NRW, Rechts geht baden - hat etwas.....:]

Allerdings sind dein Schlußfolgerungen in etwa vergleichbar mit einem tiefen Griff in die gefüllte Kloschüssel....:D

Die Linke versteckt ihre Kader, IM´s und Kommis eben geschickter als ihr eure Ewiggestrigen und Hess-Jünger....
Während ihr den armen Bürger mit Hassanfällen a la Rennicke oder Pastörs verschreckt - vor laufender Kamera der "Systemmedien", versteht sich....- schwafeln die Linken von "Soziales" und Bankenenteignung - kommt beim Bürger auch nicht so wirklich an, aber für kanppe 5,xx % ( statt weit unterhalb von 1% bei den Heil-Jüngern...) reichts immer - wie man gestern sehen konnte.

Und deshalb dauert´s halt noch mit dem 4. Reich....:)) ...und wer von den Links/Rechtsaussen eine halbe Gehirnzelle mehr zur Verfügung hat, wäre seit gestern auch geklärt.....:))

KaRol

NationalDemokrat
10.05.2010, 19:26
Hi all,

Huch, was ist denn heute los?

Ach so, die Braunbatzen haben sich vom Schock ihrer absoluten Bedeutungslosigkeit in NRW ( und Restdeutschland...:rolleyes:) erholt, die Hohlbirne wird allmählich wieder klarer, Wasser und Restalk im heissgeredeten Kopp verdampft....und hier im Strang treffen sich die verbliebenen 5 Unbelehrbaren wieder......:rofl:

Nun ja: @franz darf nun 323 x raten, wer das "Schwarze Schaf" in seiner Sippe ist, welches die braunen Parolen so unreflektiert nachblökt....

@D-Moll ( den ich für cleverer halte als Kamerad "franz" ) darf 273 x raten, wem man es zu verdanken hat, dass "ein einst so erfolgreiches, selbstbewußtes ,stolzes,kämpferisches, reines Volk mit höchster Wissenstand in Erfindung und Techniken" besiegt, zerschlagen und nahezu vollkommen zerstört wurde.....Tipp: Ex-Österreicher, mittelmäßiger Maler und zu blöd, sich einen Schnauz richtig wachsen zu lassen....

...und die Intelligenzbestie unter den Braunis hier: @NationalDemokrat:

Du darfst 23 x raten, welche Staatsangehörigkeit ein Ex-Beamter mit Vornamen Klaus-Roland haben kann.....und wenn du auf "Österreich" kommen solltest....Du liegst falsch....:rolleyes:

Aber deine Analyse- Linke gewinnt in NRW, Rechts geht baden - hat etwas.....:]

Allerdings sind dein Schlußfolgerungen in etwa vergleichbar mit einem tiefen Griff in die gefüllte Kloschüssel....:D

Die Linke versteckt ihre Kader, IM´s und Kommis eben geschickter als ihr eure Ewiggestrigen und Hess-Jünger....
Während ihr den armen Bürger mit Hassanfällen a la Rennicke oder Pastörs verschreckt - vor laufender Kamera der "Systemmedien", versteht sich....- schwafeln die Linken von "Soziales" und Bankenenteignung - kommt beim Bürger auch nicht so wirklich an, aber für kanppe 5,xx % ( statt weit unterhalb von 1% bei den Heil-Jüngern...) reichts immer - wie man gestern sehen konnte.

Und deshalb dauert´s halt noch mit dem 4. Reich....:)) ...und wer von den Links/Rechtsaussen eine halbe Gehirnzelle mehr zur Verfügung hat, wäre seit gestern auch geklärt.....:))

KaRol

Ich habe nicht den Anspruch Dir meine Meinung und Ansicht aufzudrängen.

Aber mir kommt es so vor, als liest oder verstehst Du überhaupt gar nicht Dein Diskussionspartner.

Ich versuche, dass was ich schreibe zu untermauern, Du ignorierst scheinbar alles vollständig.

Warum?

a) entweder aus völliger Ideologischer Linker Radikalität?

oder

b) weil du einfach mir nicht folgen kannst oder willst?

So macht eine Sachliche Diskussion keinen Sinn.

Ganz zu Schweigen davon, dass wir mittlerweile vom Strang Thema abweichen.

Guten Tag.

PS: (Mal unter uns..nimmst Du Drogen?)

PPS: Die BRD GmbH pseudo demokratischen Wahlen, sind eigendlich völlig peripher und doch arbeitet man natürlich mit diesem System, um dieses System zu überwinden. Aber dies wird dir jetzt zu hoch sein, daher lassen wir es.

Kreuzbube
11.05.2010, 14:54

Logisch; die haben die Welt gegen uns mobilisiert. Oder sollte man besser sagen: Den Abschaum der Welt!

Preuße
11.05.2010, 15:33
Zum vergleichen:

http://home.schule.at/teacher/print/Images/Pass.jpg

Die NPD möchte kein 4. Reich. Sondern die Verwaltung BRD überwinden!!

Da liegt der Unterschied. Und solange MENSCHEN wie Du es nicht kapieren, solange bleiben wir alle RECHTLICH STAATENLOS und fremd bestimmt.

Mensch mach die Augen auf, wir haben ja noch nicht einmal eine eigene Verfassung!!!!!!!!!!!!

Warum spricht Udo Voigt dann davon, ein 4. Reich zu errichten? Sogar, als er mal Gelegenheit hatte, bei N24 auftreten zu dürfen.

NationalDemokrat
11.05.2010, 16:22
Warum spricht Udo Voigt dann davon, ein 4. Reich zu errichten? Sogar, als er mal Gelegenheit hatte, bei N24 auftreten zu dürfen.

Das ist doch Wortspielerei.

Es geht sich hierum was mit einem 4.Reich unterstellt wird.

Das was gemeint und gesagt wird, ist belegt. Man kann es auch 5. Reich nennen es dreht sich aber um das bis heute existierende Deutsche Reich, unter der Verwaltung der BRD GmbH.

Oder möchtest Du die BRD GmbH abstreiten?

Gärtner
11.05.2010, 16:31
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas beide Politbakterien NPD/DVU miteinander verbindet? Daß diesmal im Zuge der Wahlkampfkostenerstattung nach der NRW-Wahl kein einziger Cent gutes Steuergeld für Nazis verschwendet werden muß.

Sehr, sehr erfreulich.

ochmensch
11.05.2010, 16:39

Das was gemeint und gesagt wird, ist belegt. Man kann es auch 5. Reich nennen es dreht sich aber um das bis heute existierende Deutsche Reich, unter der Verwaltung der BRD GmbH.

Was Voigt damit meint, spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist, dass er zu klug ist, um der Ansicht zu sein, wenn er in aller Öfftentlichkeit vom 4. Reich schwafelt, würde das nicht als Absicht zur Fortsetzung des 3. Reiches aufgefasst werden.

NationalDemokrat
11.05.2010, 16:43
Was Voigt damit meint, spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist, dass er zu klug ist, um der Ansicht zu sein, wenn er in aller Öfftentlichkeit vom 4. Reich schwafelt, würde das nicht als Absicht zur Fortsetzung des 3. Reiches aufgefasst werden.

Und dann darf man fragen...

Ist das Voigts Schuld?

oder

Ist das nicht viel mehr die allgemeine Volksverblödung Schuld?

Ich nehme an, 95% der hier lebenden Menschen in Deutschland, sind der Aufassung sie sind Staatsangehörige der Bundesrepublik Deutschland.

Marx
11.05.2010, 16:49

Das Deutsche Reich hat aufgehört zu existieren mit der bedingungslosen Kapitulation am 08. Mai 1945 und den Friedensvertrag 1990.

NationalDemokrat
11.05.2010, 16:50
Das Deutsche Reich hat aufgehört zu existieren mit der bedingungslosen Kapitulation am 08. Mai 1945 und den Friedensvertrag 1990.

Blödsinn! Es sei den man ist Fakten resistent.

http://www.youtube.com/watch?v=3we6eHN3gog&feature=related

Das einzige was Kapitulierte war die Wehrmacht, wen dann richtig, bitteschön.

Nur weil eine Militärmacht kapituliert und ein Land wehrlos ist, hört ein Staat nicht auf zu existieren!

Die Weimarer Republik hiess auch Deutsches Reich. Das Deutsche Reich ist kein Nazi Konstrukt, wie man jeden Bürger dumm propagiert.

ochmensch
11.05.2010, 16:56
Und dann darf man fragen...

Ist das Voigts Schuld?

oder

Ist das nicht viel mehr die allgemeine Volksverblödung Schuld?

Ich nehme an, 95% der hier lebenden Menschen in Deutschland, sind der Aufassung sie sind Staatsangehörige der Bundesrepublik Deutschland.

Lassen wir deine These mit dem Reich usw. mal dahin gestellt. Voigts Schuld ist, in der Öffentlichkeit Ansichten zu äußern, die bei 95% der Bevölkerung dazu führen, seine Partei auf keinen Fall zu wählen. Dasselbe gilt für andere Führungspersönlichkeiten der NPD. Bei Voigt ist aber klar, dass der Mann kein Vollidiot ist. Also beantworte dir mal die Frage, warum ein Parteivorsitzender seiner Partei durch Äußerungen bewußt schadet. Oder warum er zum Beispiel den NRW-Wahlkampf nicht für die NPD, sondern gegen Pro NRW geführt hatte. Rausgekommen sind 0,7%, ist ja bekannt.

NationalDemokrat
11.05.2010, 17:03
Lassen wir deine These mit dem Reich usw. mal dahin gestellt. Voigts Schuld ist, in der Öffentlichkeit Ansichten zu äußern, die bei 95% der Bevölkerung dazu führen, seine Partei auf keinen Fall zu wählen. Dasselbe gilt für andere Führungspersönlichkeiten der NPD. Bei Voigt ist aber klar, dass der Mann kein Vollidiot ist. Also beantworte dir mal die Frage, warum ein Parteivorsitzender seiner Partei durch Äußerungen bewußt schadet. Oder warum er zum Beispiel den NRW-Wahlkampf nicht für die NPD, sondern gegen Pro NRW geführt hatte. Rausgekommen sind 0,7%, ist ja bekannt.

Also soll die NPD nicht sagen, dass sie dieses System BRD absetzen will? Nur weil es falsch verstanden wird und den Menschen verkauft wird als wolten wir einen Hitlerstaat errichten? Wir sollen besser Lügen wie die Systemparteien?

Mal angenommen wir würden Lügen. Die Systemparteien wissen es doch, eh. Sie würden dennoch weiter das Volk dumm propagieren, allein der Machterhaltung wegen. Erinnern wir uns, vom wem diese Politiker einst ihre Macht erhalten haben? Richtig, von den Siegermächten die damals Völkerrechtswidrig die Regierung Dönitz absetzte.

PS: Das ist keine von mir aufgestellte These. Das Bundesverfassungsgericht muste feststellen das, dass Deutsche Reich bis heute fortbesteht!

Das einzige was wir tun können ist, bei der Wahrheit zu bleiben. Die Menschen aufklären und entgegen der BRD Propaganda agieren.
Ganz gleich wie oft sie noch Hools und NPD verbindet. Ganz gleich wie oft sie noch die NPD mit der NSDAP vergleicht. WIR wissen warum, die BRD dies macht. Wir können gar nichts anderes machen als immer wieder den Menschen klar zu machen warum das BRD System so gegen die NPD agiert.

Das BRD Regime würde Macht verlieren und was noch viel mehr zählt... Sie würden 82Millionen Bürgschaften für ihre Kredite verlieren. Bürgschaften die eigendlich kein Deutscher tragen müste, den er ist kein STAATSBÜRGER der BRD GmbH.

ochmensch
11.05.2010, 17:23
Also soll die NPD nicht sagen, dass sie dieses System BRD absetzen will? Nur weil es falsch verstanden wird und den Menschen verkauft wird als wolten wir einen Hitlerstaat errichten? Wir sollen besser Lügen wie die Systemparteien?

Mal angenommen wir würden Lügen. Die Systemparteien wissen es doch, eh. Sie würden dennoch weiter das Volk dumm propagieren, allein der Machterhaltung wegen. Erinnern wir uns, vom wem diese Politiker einst ihre Macht erhalten haben? Richtig, von den Siegermächten die damals Völkerrechtswidrig die Regierung Dönitz absetzte.

PS: Das ist keine von mir aufgestellte These. Das Bundesverfassungsgericht muste feststellen das, dass Deutsche Reich bis heute fortbesteht!

Das einzige was wir tun können ist,bei der Wahrheit zu bleiben. Die Menschen aufklären und entgegen der BRD Propaganda agieren.

Um die eigene Sicht der Geschichte zu verbreiten, muss man keine Partei gründen. Das lässt sich mit Stiftungen, Vereinen usw. viel besser machen. Eine Partei hat in erster Linie den Zweck, politische Inhalte umzusetzen, und zwar im Hier und Jetzt. Und dass die BRD real existiert, wird Herrn Voigt wohl klar sein, nicht wenige seiner Leute arbeiten ja für sie.

KaRol
11.05.2010, 17:25
Hi all,

ach wie erfrischend und belebend, an einem regnerischen und trüben Tag das Gesabbel eines NationalDemokraten zu lesen, um danach mal herzhaft :rofl::rofl:

Der Voigt sabbelt vom 4. Reich, der NationalDemokrat widerspricht, dann wieder nicht, dann ein bisschen...um dann entnervt umzuschwenken und uns zu bestätigen, dass die NPD die Macht im Staat übernehmen will, das System abschafft und ersetzt durch....? Ja, durch was denn?

Kommunismus - neeee
Demokratie´- nieeeee
Anarchie? - lieber auch nicht....

Ja, was denn?

Ach ja, durch ein 4. Reich!!

Und das soll die alten Zeiten neu aufleben lassen....Föhrer befiel, wir folgen wieder....

Kritiker und Andersdenkende werden interniert, der Rest gleichgeschaltet - und Rennicke darf dann mit der Klampfe das neue Liedgut vorgeben... und wehe, einer vergisst zu applaudieren....:eek:

So, jetzt aber aufwachen, Jungs!

0.7 % in NRW sind auf euer Gesabbel reingefallen; das läßt mich wieder an das Gute im Menschen glauben....

Und der Nationale darf mal überlegen, ob die Wahrscheinlichkeit es zulässt, dass eine 1% Partei die Wahrheit für sich gepachtet hat und die restlichen 99% irren.....:D

KaRol

NationalDemokrat
11.05.2010, 17:40
1)Um die eigene Sicht der Geschichte zu verbreiten, muss man keine Partei gründen. Das lässt sich mit Stiftungen, Vereinen usw. viel besser machen.

2)Eine Partei hat in erster Linie den Zweck, politische Inhalte umzusetzen, und zwar im Hier und Jetzt. Und dass die BRD real existiert, wird Herrn Voigt wohl klar sein, nicht wenige seiner Leute arbeiten ja für sie.

Entschuldigung,

zu1)Das ist keine eigene Sicht der Geschichte!

zu2) Die BRD existiert seid 1990 nicht mehr und wurde in BRD GmbH umgewandelt.Das einzige was die BRD besitzt sind deren Exekutive, Legislative / Judikative Organe. Mit einer Stiftung wird man wohl kaum ein falsches System überwinden. Was bleibt und natürlich weis dies auch Herr Voigt, dass man mit diesem System arbeiten muss, sehr richtig und das macht die NPD ja auch. Und was der VS macht würde ich z.B nicht als Arbeit bezeichnen. Oder würdest Du, Schweinsköpfe in Synagogen werfen, als Arbeit bezeichnen?

Aber das sprengt hier jetzt wirklich den eigendlichen Strang. Ich verweise daher gerne noch einmal...
http://www.deutschland-heute.de.tl/Existiert-die-BRD-noch-f-.htm

Preuße
11.05.2010, 17:47
Entschuldigung,

zu1)Das ist keine eigene Sicht der Geschichte!

zu2) Die BRD exitiert seid 1990 nicht mehr und wurde in BRD GmbH umgewandelt.Das einzige was die BRD besitzt sind deren Exekutive, Legislative / Judikative Organe. Mit einer Stiftung wird man wohl kaum ein falsches System überwinden. Was bleibt und natürlich weis dies auch Herr Voigt, dass man mit diesem System arbeiten muss, sehr richtig und das macht die NPD ja auch. Und was der VS macht würde ich z.B nicht als Arbeit bezeichnen. Oder würdest Du, Schweinsköpfe in Synagogen werfen, als Arbeit bezeichnen?

Aber das sprengt hier jetzt wirklich den eigendlichen Strang. Ich verweise daher gerne noch einmal...
http://www.deutschland-heute.de.tl/Existiert-die-BRD-noch-f-.htm

Wieso sollte die BRD seit 1990 nicht mehr existieren? Du weißt schon, dass die DDR der BRD BEIGETRETEN ist. Nach dem altem Artikel 23 GG. Wäre es nach Artikel 146 geschehen, hättest du recht. Aber das ist nicht der Fall.

NationalDemokrat
11.05.2010, 17:50
Wieso sollte die BRD seit 1990 nicht mehr existieren? Du weißt schon, dass die DDR der BRD BEIGETRETEN ist. Nach dem altem Artikel 23 GG. Wäre es nach Artikel 146 geschehen, hättest du recht. Aber das ist nicht der Fall.

Art.23 GG wurde VOR dem Eintritt der DDR in den Geltungsbereich des GG. GESTRICHEN! Schau mal nach.

Preuße
11.05.2010, 18:00
Art.23 GG wurde VOR dem Eintritt der DDR in den Geltungsbereich des GG. GESTRICHEN! Schau mal nach.

Das ist falsch. Die Volkskammer hat dem Beitritt der DDR zur BRD am 23. August 1990 zugestimmt. Dieser Beitritt sollte und wurde am 3. Oktober vollzogen. Erst als die Volkskammer zugestimmt hatte, wurde der Artikel durch das "Einigungsvertragsgesetz" gestrichen.

NationalDemokrat
11.05.2010, 18:33
Das ist falsch. Die Volkskammer hat dem Beitritt der DDR zur BRD am 23. August 1990 zugestimmt. Dieser Beitritt sollte und wurde am 3. Oktober vollzogen. Erst als die Volkskammer zugestimmt hatte, wurde der Artikel durch das "Einigungsvertragsgesetz" gestrichen.

Gut an dem Punkt können wir jetzt hin und her. Du könntest mir da jetzt ein leichtes vielerlei Verweise geben an denen diese Lüge steht, ich weis.

Ergebe mich jedoch nicht, ohne Dir dies an die Hand zu geben:

http://www.politgauner.de/assets/images/autogen/a_brd_gmbh.jpg

http://www.politgauner.de/html/aktuell.html

Gruss ND.

hephland
11.05.2010, 18:38
...

dann heul doch, lach.

hephland
11.05.2010, 18:46

erbärmlich, daß dieses volk seine elite einst vertrieben oder umgebracht hat.

NationalDemokrat
11.05.2010, 18:50
dann heul doch, lach.

Nein, mache ich nicht.

Das Grundgesetz ist keine Verfassung.

Aber ganz ehrlich, Du bist mir zu dumm.

Also Ignore.

Preuße
11.05.2010, 18:52
Gut an dem Punkt können wir jetzt hin und her. Du könntest mir da jetzt ein leichtes vielerlei Verweise geben an denen diese Lüge steht, ich weis.

Ergebe mich jedoch nicht, ohne Dir dies an die Hand zu geben:

http://www.politgauner.de/assets/images/autogen/a_brd_gmbh.jpg

http://www.politgauner.de/html/aktuell.html

Gruss ND.

http://www.hdg.de/lemo/html/DieDeutscheEinheit/Wiedervereinigung/index.html

Sprecher
11.05.2010, 19:51
und du noch nicht mal ein hirn. wir haben das grundgesetz, bräunling.

Welches von den Siegern nach Belieben außer Kraft gesetzt werden kann, siehe Artikel 139.

Sprecher
11.05.2010, 19:54
Und der Nationale darf mal überlegen, ob die Wahrscheinlichkeit es zulässt, dass eine 1% Partei die Wahrheit für sich gepachtet hat und die restlichen 99% irren.....:D

KaRol

Millionen Schmeißfliegen können sich nicht irren...
Die Politik der jetzigen Machthaber wird unweigerlich zum Aussterben des deutschen Volkes binnen weniger Jahrzehnte führen. Aber Leute wie du gehen eben lieber diejenigen an die auf den Schmutz hinweisen als die die ihn machen.

D-Moll
11.05.2010, 20:55
Man sollte auch berücksichtigen, das es wesentlich mehr NPD /DVU Wähler gibt , als immer offiziel ausgezählt werden.

Wahlfälschungen bzw. ungültig machen von Stimmen liegt in der BRD an der Wahltagesordung.

Und große Unterschiede NPD DVU sind nicht.
Ähliche Programme.

Bräunie
12.05.2010, 23:12
Nein, mache ich nicht.

Also Ignore.

Natürlich ist das Grunzgeschwätz keine Verfassung, sonst würde es ja Verfassung heißen, aber dieses Besatzerdiktat von Provisorium heißt nun eben einmal anders.

Was ist dieses Gebilde wert? Es ist nur Makulatur und Augenwischerei, vor allem wenn man einmal ein Blick auf die Charaktere wirft, die darüber wachen, nämlich das Bundesverfassungsgericht. Udo Walendy hat in einer seiner "Historischen Tatsachen" eindrucksvoll aufgezeigt, wie man heute oberster Richter wird. Dazu muss man nicht einmal besonders qualifiziert sein, sondern Parteigunst und Parteibuch sind entscheidend. Darauf kommt es eben an. Und was unsere Etablierten von Demokratie und dem Grunzgeschwätz halten, offenbaren sie uns tagein tagaus aufs Neue, wenn sie nationale Deutsche wegen Ihrer Meinung verfemen, verteufeln und benachteiligen. Wenn man deutsche Arbeitslose pauschal des Abzockens des sog. "Sozialstaats" bezichtigt, wenn sie Hartz IV beantragen, während für fremde Interessen und die EU immer wieder zur Genüge Geld vorhanden ist. Man muss doch hierzulande nur einmal die falsche politische Meinung haben, dann wird das Grundrecht auf "Unverletzlichkeit der Wohnung" verletzt und man bekommt zu spüren, dass hier alle Gewalt vom Staat, und nicht vom Volk ausgeht, denn schließlich beharrt der Staat auf sein Gewaltmonopol, auch so ein Begriff der im krassen Widerspruch zum angeblichen Prinzip der Gewaltenteilung steht.

Franz Schönhuber, Gott habe ihn selig, hat es immer richtig auf den Punkt gebracht, wenn er den Verfassungsschmutz als den Etabliertenschutz deklariert hat. Nichts gegen Grundrechte, aber Verwirklichung der Grundrechte beißt sich mit der hierzulande gängigen Verfolgung von National Denkenden!

NationalDemokrat
12.05.2010, 23:41
Natürlich ist das Grunzgeschwätz keine Verfassung, sonst würde es ja Verfassung heißen, aber dieses Besatzerdiktat von Provisorium heißt nun eben einmal anders.

Was ist dieses Gebilde wert? Es ist nur Makulatur und Augenwischerei, vor allem wenn man einmal ein Blick auf die Charaktere wirft, die darüber wachen, nämlich das Bundesverfassungsgericht. Udo Walendy hat in einer seiner "Historischen Tatsachen" eindrucksvoll aufgezeigt, wie man heute oberster Richter wird. Dazu muss man nicht einmal besonders qualifiziert sein, sondern Parteigunst und Parteibuch sind entscheidend. Darauf kommt es eben an. Und was unsere Etablierten von Demokratie und dem Grunzgeschwätz halten, offenbaren sie uns tagein tagaus aufs Neue, wenn sie nationale Deutsche wegen Ihrer Meinung verfemen, verteufeln und benachteiligen. Wenn man deutsche Arbeitslose pauschal des Abzockens des sog. "Sozialstaats" bezichtigt, wenn sie Hartz IV beantragen, während für fremde Interessen und die EU immer wieder zur Genüge Geld vorhanden ist. Man muss doch hierzulande nur einmal die falsche politische Meinung haben, dann wird das Grundrecht auf "Unverletzlichkeit der Wohnung" verletzt und man bekommt zu spüren, dass hier alle Gewalt vom Staat, und nicht vom Volk ausgeht, denn schließlich beharrt der Staat auf sein Gewaltmonopol, auch so ein Begriff der im krassen Widerspruch zum angeblichen Prinzip der Gewaltenteilung steht.

Franz Schönhuber, Gott habe ihn selig, hat es immer richtig auf den Punkt gebracht, wenn er den Verfassungsschmutz als den Etabliertenschutz deklariert hat. Nichts gegen Grundrechte, aber Verwirklichung der Grundrechte beißt sich mit der hierzulande gängigen Verfolgung von National Denkenden!

:top:Herzlich Willkommen im Forum. Guter Beitrag.

franz
13.05.2010, 08:53
:top:Herzlich Willkommen im Forum. Guter Beitrag.

ist Bräunie neu ? ein sehr guter Beitrag, Herzlich willkommen.

Gruß franz

Veldt
13.05.2010, 21:01
Nein, mache ich nicht.

Also Ignore.
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich nenne meine Brötchen Semmeln... sind das nun keine Brötchen mehr?

Natürlich ist unser Grundgesetz unsere Verfassung :rolleyes:

NationalDemokrat
14.05.2010, 00:05
So ein Unfug, lass mich raten... du bist Comedian und schreibst an deiner neuen Show?

Möchtest Du ernst genommen werden?
Denke nicht, denn Du machst Dich hier gerade zum Häuptling der "Systemverblödeten".

http://www.wemepes.ch/informationen/Infobrief03.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=B8qIfY08ScI

http://www.youtube.com/watch?v=1p8KpQXn-Ig

Lese, informiere Dich, denke...

Wen dann eine anständige Diskussion mit Dir möglich ist und erkennbar ist Du hast etwas verstanden und kannst widerlegen, in Ordnung. So bleibst Du jedoch nur ein Forums Troll, der bald weg ist.

PS: Und dann auch von mir ignoriert wird.
PPS: Sehr bezeichnend: Dein Avatarbild zeigt 2 Schafe oder Affen? Die da preisen: "Gib Nazies keine Chance"?

Veldt
14.05.2010, 07:50
Möchtest Du ernst genommen werden?
Denke nicht, denn Du machst Dich hier gerade zum Häuptling der "Systemverblödeten".

http://www.wemepes.ch/informationen/Infobrief03.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=B8qIfY08ScI

http://www.youtube.com/watch?v=1p8KpQXn-Ig

Lese, informiere Dich, denke...

Wen dann eine anständige Diskussion mit Dir möglich ist und erkennbar ist Du hast etwas verstanden und kannst widerlegen, in Ordnung. So bleibst Du jedoch nur ein Forums Troll, der bald weg ist.

PS: Und dann auch von mir ignoriert wird.
PPS: Sehr bezeichnend: Dein Avatarbild zeigt 2 Schafe oder Affen? Die da preisen: "Gib Nazies keine Chance"?

Och Sorry, du erwartest, dass ICH mich Bilde? Wiederholt belegst du eindrucksvoll, dass es dir doch garnicht um eine Diskussion geht... jedes Gegenargument wird abgetan, jede andere Meinung als "verblendet" oder "Systemverblödet" deklariert.
Glaub mir, ich habe viel gelesen, auch von dem Kram, den du hier als "Argument" in diversen Strängen angibst...

Und sorry, gerade du belegst, dass "lesen" und "denken" oftmals Threads ersparen würden.

Ja, ich gebe zu, dass es eine Schwäche von mir ist, Leute, die wiederholt unsinnigst argumentieren nicht sonderlich ernst nehmen zu können.
Und ja, ich räume ein, dass ein wenig mehr nachsicht und sachlichkeit meinerseits sicher schick wären. aber wir sind hier nicht auf "gutefrage.net"....

melamarcia75
14.05.2010, 13:45
Man sollte auch berücksichtigen, das es wesentlich mehr NPD /DVU Wähler gibt , als immer offiziel ausgezählt werden.

Ja. Bei der letzten BTW waren es 16% aber die Wahlmanipulationen haben dafuer gesorgt dass es am Ende nur 1,6% waren:D

Siegfriedphirit
14.05.2010, 13:55
nach deinem Dünnpfiff zu Urteilen hast Du nichts Verstanden, Du bist einfach ein Totaler Systemling und Versager Du solltest dich wirklich mal Kundig machen und die diversen Beiträge ohne rote Brille lesen und versuchen, sinnvolle Schlüsse zu ziehen.

Gruß franz

Das Wahlergebnis eurer Parteien in NRW hat doch gezeigt, dass ihr keinen Hund... den Dünnpfiff und den Versager verzeihe ich, denn ich habe die Wahl nicht verloren ... trotzdem wäre ich mehr für Argumente -das ist auch eure größte Schwäche - Intelligenz fehlt eurem System.. Ich habe ein offenes Ohr für einen nationalen Sozialismus - Aber ! ohne seine Entgleisungen, die sein frühes Ende 45 herbeiführten - mit außerst bitteren konsequenzen für das deutsche Volk.
Ihr müsst Antworten auf die Fragen der Menschen entwickeln - Parolen und Hetzpropaganda wollen die Leute nicht hören. Haste ja an den Wahrergebnissen gesehen. Mich hätte auch mehr interessiert, was beide Parteien voneinander unterscheidet und wie man heute zu Hitler, Göring und Himmler steht- in beiden Parteien. Ich selber bin der Meinung, das nur ein Staat mit diktatorischer Härte den Spekulantentum und den Zockern ein Ende bereiten könnte. Aber dazu braucht der Staat Macht und die hat er leider heute nicht. Was unsere Mächtigen am Meisten fürchten ist ein geeintes Volk. Deshalb hetzen sie die Rechten gegen die Linken, die Gläubigen gegen die Unggläubigen und die Einheimischen gegen die Fremden - Teile und Herrsche - ist das älteste Regierungsprinzip, wenn man ohne viel Aufwand ein Volk führen will. Gib mir mal einen Link an, wo ich mehr über die genannten Parteien erfahren kann - vorallem Sinnvolles! Zuzeit sitzen wir in der Sch...und da müssen wir raus...

Kreuzbube
14.05.2010, 14:22
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas beide Politbakterien NPD/DVU miteinander verbindet? Daß diesmal im Zuge der Wahlkampfkostenerstattung nach der NRW-Wahl kein einziger Cent gutes Steuergeld für Nazis verschwendet werden muß.

Sehr, sehr erfreulich.

Statt Dich in Gehässigkeit zu üben, würde ich Dir empfehlen, besser Deine Sparguthaben - falls vorhanden - in Sicherheit zu bringen. Sonst lachen bald Andere!:]

D-Moll
14.05.2010, 15:23
Es gibt keine Alternative zur Rettung vor den Zerfall Deutschlands , als NPD/DVU.

Die Maske der etablierten Volksbetrügerparteien ist endlich gefallen.

Und wer die alte DM und alte undurchlässlige Grenzen vor der EU wieder haben will muß die rechtsdemokratischen Parteien NPD/DVU eine Chance geben.

Grenzer
14.05.2010, 19:41
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich nenne meine Brötchen Semmeln... sind das nun keine Brötchen mehr?

Natürlich ist unser Grundgesetz unsere Verfassung :rolleyes:

Deine vielleicht ,- mag sein !

Unsere zu sagen hast Du gar kein Recht ,
denn das schlösse auch mich mit ein ,-
und meine Verfassung wurde weder dem Volke vorgelegt
noch wurde sie vom Volke bestätigt !

Bräunie
14.05.2010, 21:40
Es gibt keine Alternative zur Rettung vor den Zerfall Deutschlands , als NPD/DVU.

Und wer die alte DM und alte undurchlässlige Grenzen vor der EU wieder haben will muß die rechtsdemokratischen Parteien NPD/DVU eine Chance geben.

So schauts aus, und nicht nur das, mein Freund!

Ich frage mich stets nach jeder Wahl aufs Neue, sind die Deutschen so doof, oder ist das nur das traurige Resultat von jahrzehntelanger Indoktrinierung und Volksverblödung durch die einschlägigen Systemmedien. Wahlen repräsentieren, wie Heinz Hug das in seinem phantastischen Buch "Die Angsttrompeter" ausgeführt hat, längst nicht mehr Demokratie in Deutschland, sondern den kleinsten gemeinsamen Intelligenzquotient. Für mich reflektieren die Wahlen auch die Pisa- Studie und legen Zeugnis für den beschränkten Geist unseres Volkes ab. Was, um aller Welt, erwartet sich der bundesdeutsche Konsummichel von den Etablierten Systemversagern bitte schön? 16 Jahre verkohlt durch Schwarz- Gelb unter denen die Kriminalität explodiert ist, der Schuldenberg astronomische Größenordnungen angenommen hat und die BRD zum Selbstbedienungsladen für vagabundierende Kleinkriminelle aus aller Herren Länder verkommen ist. Darauf folgte die Regierung Schröder, die den Karren- insofern das noch möglich war, noch weiter in den Dreck gezogen hat und sich genauso wie die darauf folgende große Koalition erdreistete auszurufen, dass der Deutsche den gefälligst hinauszuziehen hat. Tagein, tagaus werden wir belogen, verblödet und staatlich- offiziell vergackeiert, aber der Normalbürger sagt nur Ja und Amen und geht seinem Alltagstrott nach.

Was muss eigentlich noch alles passieren, damit einmal bei mehr Ahnungslosen Konsumbürgern die Alarmglocken schrillen? Brauchen wir wirklich erst Hartz IV in Höhe von 175 Euro monatlich oder muss der Migranten-Anteil in jeder Stadt mindestens 20 % betragen? Muss vielleicht noch jeder Haushalt verpflichtet werden ein eigenes Holokotz- Denkmal in der Wohnung aufzuhängen, was sporadisch geprüft wird? Was muss hierzulande allgemein noch alles über den Kopf der Bürger hinweg entschieden werden, dass sich einmal ein bisschen Widerstand regt?

Auch die Linke ist doch kaum wählbar, schließlich haben die in Berlin eindrucksvoll bewiesen, wieweit deren Versprechungen von wegen sozialer Gerechtigkeit reichen: Gerade einmal bis zum Sozialticket, aber hintenrum stimmt man dann Privatisierungen zu. Wie die Grünen wird auch die Linke sich von ihren Idealen mehr und mehr entfernen. Die einzige wählbare Alternative stellen aus diesem Grunde nur NPD und DVU dar!

Landogar
14.05.2010, 22:02

Ich habe mir mal das Wirtschaftsprogramm der NPD durchgelesen. Liest sich wie ein 3-Punkte-Plan zur Abwicklung der deutschen Industrie.

NationalDemokrat
14.05.2010, 23:28
Ich habe mir mal das Wirtschaftsprogramm der NPD durchgelesen. Liest sich wie ein 3-Punkte-Plan zur Abwicklung der deutschen Industrie.

Deine Aussage könnte man ernst nehmen, wen in der Aussage konstruktives stecken würde. So in etwa: "Ich habe mir mal das Wirtschaftsprogramm der NPD durchgelesen. Ich schlage vor....Finde den Punkt nicht gut weil....

Noch dazu kommt die Aussage von einem Piraten Sympathisanten. Ich bin nicht genau informiert, aber behaupte, da ich nichts anderes vernommen habe bisher, dass die Piraten Partei bisher gar kein Wirtschaftsprogramm hat???? Und wen doch, was ist dort besser als bei der NPD? Man könnte ja einmal gegenüberstellen, sofern die Piraten Partei überhaupt ein Wirtschaftsprogramm hat? Wie gesagt.

Gruss ND

Bräunie
15.05.2010, 00:25

Wenn ich Deinen Kurzbeitrag so lese, dann frage ich mich, ob man denn die Wirtschaft noch weiter abwickeln kann, als es hierzulande bisher die BRD- Regierung tut. Es ist doch für jeden offensichtlich, wie weit oder wie tief nach unten wir mit dem neoliberalen Mantra von wegen Lohnnebenkosten,Löhne und Sozialleistungen runter und die Wirtschaft müsse auf dem internationalen Markt konkurrenzfähig sein, da uns angeblich die Chinesen bereits jetzt schon massiv die Produktpalette einengen würden. Anstatt die einheimische Industrie zu stärken und den Konsum anzukurbeln floriert der Niedriglohnsektor und unsichere Beschäftigungsverhältnisse, die vor allem für deutsche Familienväter eine unsägliche Zumutung darstellen. Selbst wenn das NPD- Wirtschaftsprogramm, was einmal mehr den Gedanken, dass die Wirtschaft dem Volk, und nicht das Volk der Wirtschaft zu dienen hat, in den Vordergrund stellt, aus Deiner Sicht keine Fortschritt bringen soll, so kann sie doch die Wirtschaftskompetenz unserer Politclique im Bundestag kaum unterbieten. Denn wohin diese geführt hat, ist doch für jeden offensichtlich: Keineswegs ist die Krise überstanden und kriminell zockenden Bankstern wird noch Geld zusätzlich in den Rachen geworfen, während bei Kitas und der Bildung, sozusagen der künftigen Elite des Landes, der Rotstift angesetzt wird. Aber wenn man das so auf den Punkt bringt, heißt es ja stets, man würde dumpfen Populismus frönen. Nur merkwürdig, dass nicht wenige Wirtschaftswissenschaftler das pleitegehen von einigen sich verzockenden Banken befürwortet und für unproblematisch hingestellt haben. Aber von Seiten der Regierung stützt man sich ja lieber auf die Ratschläge eines Herrn Ackermann, der mit seiner 25%+X- Rendite- Forderung der Wirtschaft schon Schaden genug zugefügt hat.

Die Eckpfeiler einer alternativen Wirtschaftspolitik können nur darin liegen, die einheimische Produktion zu förden und vor allem den Finanzmärkten Fesseln anzulegen und diese transparenter gestalten.

franz
15.05.2010, 10:41
Deine Aussage könnte man ernst nehmen, wen in der Aussage konstruktives stecken würde. So in etwa: "Ich habe mir mal das Wirtschaftsprogramm der NPD durchgelesen. Ich schlage vor....Finde den Punkt nicht gut weil....

Noch dazu kommt die Aussage von einem Piraten Sympathisanten. Ich bin nicht genau informiert, aber behaupte, da ich nichts anderes vernommen habe bisher, dass die Piraten Partei bisher gar kein Wirtschaftsprogramm hat???? Und wen doch, was ist dort besser als bei der NPD? Man könnte ja einmal gegenüberstellen, sofern die Piraten Partei überhaupt ein Wirtschaftsprogramm hat? Wie gesagt.

Gruss ND

Hallo doch nicht im Ernst, einen Geistigen Tiefstflieger zu Überlegungen anzuregen kann doch nur in weiterem Dummgeschwafel ohne Inhalt enden

Wenn ich Deinen Kurzbeitrag so lese, dann frage ich mich, ob man denn die Wirtschaft noch weiter abwickeln kann, als es hierzulande bisher die BRD- Regierung tut. Es ist doch für jeden offensichtlich, wie weit oder wie tief nach unten wir mit dem neoliberalen Mantra von wegen Lohnnebenkosten,Löhne und Sozialleistungen runter und die Wirtschaft müsse auf dem internationalen Markt konkurrenzfähig sein, da uns angeblich die Chinesen bereits jetzt schon massiv die Produktpalette einengen würden. Anstatt die einheimische Industrie zu stärken und den Konsum anzukurbeln floriert der Niedriglohnsektor und unsichere Beschäftigungsverhältnisse, die vor allem für deutsche Familienväter eine unsägliche Zumutung darstellen. Selbst wenn das NPD- Wirtschaftsprogramm, was einmal mehr den Gedanken, dass die Wirtschaft dem Volk, und nicht das Volk der Wirtschaft zu dienen hat, in den Vordergrund stellt, aus Deiner Sicht keine Fortschritt bringen soll, so kann sie doch die Wirtschaftskompetenz unserer Politclique im Bundestag kaum unterbieten. Denn wohin diese geführt hat, ist doch für jeden offensichtlich: Keineswegs ist die Krise überstanden und kriminell zockenden Bankstern wird noch Geld zusätzlich in den Rachen geworfen, während bei Kitas und der Bildung, sozusagen der künftigen Elite des Landes, der Rotstift angesetzt wird. Aber wenn man das so auf den Punkt bringt, heißt es ja stets, man würde dumpfen Populismus frönen. Nur merkwürdig, dass nicht wenige Wirtschaftswissenschaftler das pleitegehen von einigen sich verzockenden Banken befürwortet und für unproblematisch hingestellt haben. Aber von Seiten der Regierung stützt man sich ja lieber auf die Ratschläge eines Herrn Ackermann, der mit seiner 25%+X- Rendite- Forderung der Wirtschaft schon Schaden genug zugefügt hat.

Die Eckpfeiler einer alternativen Wirtschaftspolitik können nur darin liegen, die einheimische Produktion zu förden und vor allem den Finanzmärkten Fesseln anzulegen und diese transparenter gestalten.

Hallo, es gibt Leute die Behaupten allen Ernstes: "wenn wir Deutschen Nationalistisch" (nicht Nationalsozialistisch) werden würden, wir auf unseren Waren sitzenbleiben würden. Vor allem beim linke Pöbel ein gern Propagierter Spruch.
Das ist eingetrichterte Volksmeinung.

Gruß franz

Siegfriedphirit
15.05.2010, 13:57
Hallo Franzel! schafft ihr mal die fünf Prozent- bevor ihr Andere beschimpft. Das Versagen lag wohl wieder mal mehr bei euch-weil ihr keine sinnvollen Schlüsse aus der politischen Lage zieht. Argumente-zeigt den Anderen, dass auch ihr brauchbare Politik anbieten könnt. Dazu müsst ihr aber die sinnvolle Diskussion suchen - beschimpfen und Parolen kloppen-das funzzt heute nicht mehr.Ihr müsst um die Wähler kämpfen und diese nicht verprellen.

NationalDemokrat
15.05.2010, 14:16
Hallo doch nicht im Ernst, einen Geistigen Tiefstflieger zu Überlegungen anzuregen kann doch nur in weiterem Dummgeschwafel ohne Inhalt enden

Gruß franz

Wie gesagt, wen man mit leeren Händen da steht, solte man nicht auf andere mit dem Finger zeigen. Das gilt für die Piraten Partei dringlichst.

Gruss

ND

NationalDemokrat
15.05.2010, 14:21
Hallo Franzel! schafft ihr mal die fünf Prozent- bevor ihr Andere beschimpft. Das Versagen lag wohl wieder mal mehr bei euch-weil ihr keine sinnvollen Schlüsse aus der politischen Lage zieht. Argumente-zeigt den Anderen, dass auch ihr brauchbare Politik anbieten könnt. Dazu müsst ihr aber die sinnvolle Diskussion suchen - beschimpfen und Parolen kloppen-das funzzt heute nicht mehr.Ihr müsst um die Wähler kämpfen und diese nicht verprellen.

Glaub mir ein Forums Diskutant Landogar gehört ganz sicher nicht zum Wähler Potenzial. Er gehört zur Fraktion andere versuchen, mit Dreck zu beschmeissen.

Ganz wie man es halt von Linken gewohnt ist. Provokation ist ihr erstes Leitprinzip.

Fiel
15.05.2010, 15:57

Auch DU solltest mal die Realität wahrnehmen. Die Intelligenz ist doch schon lange auf dem Rechten Rand zu finden.
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
Solche Idioten findest du bei den Rechten nicht.
Die politische Alltagsarbeit wird eh von den Beamten ausgeführt. Die wären wesentlich besser geführt durch die klügeren und ehrlicheren Rechten.
Warum das noch nicht geschehen ist? Dann mußt du dir nur mal die Wahlkampfgelder anschauen, die die Systemparteien einsetzen und die Gelder, die die Rechten zur Verfügung haben.
Das waren in NRW auf der einen Seite 30 Mio zu 30.000€. Zudem finden auch außerhalb des Wahlkampfes fortdauernd staatlich gelenkte Aktion gegen rechte Parteien statt, wobei die Öffentlichen Medien mit den Milliarden an GEZ-Gebühren der wichtigste Posten sind. Es ist dieses ganze System aus Korruption und Günstlingswirtschaft, das die Rechten Parteien nicht auf die Erfolgsspur läßt.
Wenn sich der Wähler an dem Wahlprogramm der Parteien und der Intelligenz der Politiker orientieren würde, dann hätten rechte Parteien längst die absolute Mehrheit in der BRD.