PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Umfrage zum 1. Mai



Apollyon
27.04.2010, 14:47
Kennt ihr dieses Frühshoppen der SPD am 1. Mai welches überall vollzogen wird ?

Ich meine dieses Saufgelage am frühen Mittag wo uns Politiker zeigen was ihre lieblingsbeschäftigung (Die Völlerei) ist, und dann Mittags schon Leute sternhagel rumlaufen, vom letzten Jahr weiß ich noch das jemand was von Demographie gelallt hat, der Herr hatte keine Schuhe an und hatte sich offebar in die Hose gemacht. Schade das ich nichts habe um das kommende Ereigniss zufilmen, und euch liebe Foristen daran Teilhaben lassen kann.

Was haltet ihr davon, schreibt einfachmal wie ihr das findet. Da es dazu höchstwahrscheinlich vielzuviele Antwortmöglichkeiten gibt, lasse ich euch dazu etwas schreiben.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, da es genug Leid & Elend in Deutschland gibt, und da obwohl ja der Alkohol so verkannt ist er da in Strömen fließt, allgemein scheint er ja bei den Politikern häufig zu fließen.

Ruepel
27.04.2010, 14:58
Gedenken wir doch lieber dem Schöpfer des gesetzlichen Feiertages,des arbeitenden Menschen.

Alfred
27.04.2010, 15:01
Gedenken wir doch lieber dem Schöpfer des gesetzlichen Feiertages,des arbeitenden Menschen.

Wir wollen ihm stets ein Andenken bewahren.

twoxego
27.04.2010, 15:46
es bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, nachdem er allabendlich über unsere mattscheiben flimmert.

ich glaube, der ist öfter zu sehen als unsere Königin.

Berwick
28.04.2010, 08:29
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, da es genug Leid & Elend in Deutschland gibt, und da obwohl ja der Alkohol so verkannt ist er da in Strömen fließt, allgemein scheint er ja bei den Politikern häufig zu fließen.

Und du meinst, es gäbe dann weniger Leid & Elend in Deutschland, wenn man den 1. Mai nicht feiert? :cool:

Apollyon
28.04.2010, 14:06
Und du meinst, es gäbe dann weniger Leid & Elend in Deutschland, wenn man den 1. Mai nicht feiert? :cool:

Es kommt drauf an wie man etwas Gedenkt oder Feiert, das sinnlose gesaufe und verschwenden von energien ist sicherlich nicht sehr förderlich.

henriof9
28.04.2010, 14:11
Es kommt drauf an wie man etwas Gedenkt oder Feiert, das sinnlose gesaufe und verschwenden von energien ist sicherlich nicht sehr förderlich.

Hast Du ´ne Ahnung wieviel Energie es braucht um ein gefülltes Bierglas hoch zuheben. :D

Jodlerkönig
28.04.2010, 14:20
wo ist die umfrage? :)

Alfred
28.04.2010, 14:37
wo ist die umfrage? :)

Immer was zu Merkeln...Tzz