PDA

Vollständige Version anzeigen : wie man deutsche wegzüchtet



detti
27.04.2010, 14:22
das sind die wahren wölfe im schafspelz.
statt morgenthau wurde und wird der albert hooton plan ausgeführt.
ich sammel alte zeitungen und alte politikgeschichte-
dieses fand ich nun-

(frei übersetzt)
"am 4.1.1943 veröffendlichte hooton im "peabody magazin" einen artikel
unter den titel
"züchtet die kriegerischen erbanlagen der deutschen weg"
darin schläg er vor die aggresivität aus dem volk herauszuzüchten.
dieses ziel könnte erreicht werden,in dem man alliierte besatzungstruppen zu ehen mit deutschen frauen ermutigt und ausserdem die einwanderung nichtdeutscher menschen,vor allem nichtdeutschen männern,nach deutschland fördere.
auf dieser weise ließe sich die zahl der reinrassigen deutschen und damit die kriegerischen erbanlagen in absehbarer zeit drastisch reduzieren."
(freie übersetzung ende)

man beachte das datum der veröffendlichung-1943-
die wollen nicht nur das es keine reinrassigen deutschen mehr gibt,
nein,sie wollen das die mischlinge auch wirklich dumm sind.
(deshalb die einwanderung von türken ?)

ursula
27.04.2010, 16:31
gene der alliierten sind jenen nicht überlegen.;) alliierte sind also nicht angriffslustig. alliierte stellen nicht 150.000 leute im irak? kriege für öl sind minder böse? dummheit muss man in diese welt nicht einkreuzen. die bestellung des allerersten "chefs" einer affenhorde war der anfang vom ende.:)):)) kloppt ruhig auf die thymusdrüse, datt hülft ab über 25 auch nicht mehr....

Sterntaler
27.04.2010, 16:31
das sind die wahren wölfe im schafspelz.
statt morgenthau wurde und wird der albert hooton plan ausgeführt.
ich sammel alte zeitungen und alte politikgeschichte-
dieses fand ich nun-

(frei übersetzt)
"am 4.1.1943 veröffendlichte hooton im "peadody magazin" einen artikel
unter den titel
"züchtet die kriegerischen erbanlagen der deutschen weg"
darin schläg er vor die aggresivität aus dem volk herauszuzüchten.
dieses ziel könnte erreicht werden,in dem man alliierte besatzungstruppen zu ehen mit deutschen frauen ermutigt und ausserdem die einwanderung nichtdeutscher menschen,vor allem nichtdeutschen männern,nach deutschland fördere.
auf dieser weise ließe sich die zahl der reinrassigen deutschen und damit die kriegerischen erbanlagen in absehbarer zeit drastisch reduzieren."
(freie übersetzung ende)

man beachte das datum der veröffendlichung-1943-
die wollen nicht nur das es keine reinrassigen deutschen mehr gibt,
nein,sie wollen das die mischlinge auch wirklich dumm sind.
(deshalb die einwanderung von türken ?)


sag ich doch, :] das Internationale Finanzgangstertum steckt dahinter.

In der ihrer Paranoia haben sie tüchtig Respekt und Paranoide Angst vor den Deutschen bekommen,. :lach:

Stanley_Beamish
27.04.2010, 17:14
das sind die wahren wölfe im schafspelz.
statt morgenthau wurde und wird der albert hooton plan ausgeführt.
ich sammel alte zeitungen und alte politikgeschichte-
dieses fand ich nun-

(frei übersetzt)
"am 4.1.1943 veröffendlichte hooton im "peadody magazin" einen artikel
unter den titel
"züchtet die kriegerischen erbanlagen der deutschen weg"
darin schläg er vor die aggresivität aus dem volk herauszuzüchten.
dieses ziel könnte erreicht werden,in dem man alliierte besatzungstruppen zu ehen mit deutschen frauen ermutigt und ausserdem die einwanderung nichtdeutscher menschen,vor allem nichtdeutschen männern,nach deutschland fördere.
auf dieser weise ließe sich die zahl der reinrassigen deutschen und damit die kriegerischen erbanlagen in absehbarer zeit drastisch reduzieren."
(freie übersetzung ende)

man beachte das datum der veröffendlichung-1943-
die wollen nicht nur das es keine reinrassigen deutschen mehr gibt,
nein,sie wollen das die mischlinge auch wirklich dumm sind.
(deshalb die einwanderung von türken ?)

Aber die deutsche Aggressivität gerade mit Türken und Arabern herauszuzüchten ... da stimmt doch was nicht. ?(

Sterntaler
27.04.2010, 17:14
Egal, Hauptsache keine Deutsche :hihi:

Sprecher
27.04.2010, 18:10
Aber die deutsche Aggressivität gerade mit Türken und Arabern herauszuzüchten ... da stimmt doch was nicht. ?(

Sie wollten so wohl eher unsere Intelligenz wegzüchten, was ja auch klappt.

Bruddler
27.04.2010, 18:19
Was im Eröffnungsbeitrag beschrieben wird, ist seit Jahrzehnten traurige Realitaet, deren Auswirkung für jeden sichtbar ist.

Verdrängung von allem was Deutsch ist, die "feine" Art, um die Deutschen endgültig auszurotten...

Strandwanderer
27.04.2010, 18:28
"am 4.1.1943 veröffendlichte hooton im "peadody magazin" einen artikel
unter den titel
"züchtet die kr . . .


Das muß wohl "peabody magazin" heißen.

schlaufix
27.04.2010, 18:45
Das Problem der Umvolkung ist ja nicht alleine auf Deutschland beschränkt. In Deutschland zwar am meisten, aber auch in anderen europäischen Ländern gibt es immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund. In Deutschland sind es die Türken die sich vermehren und den Islam einführen wollen.
Die Frage ist doch: Wem ist damit gedient wenn es keine deutschen mehr gibt? Es kann doch nicht das Ziel irgendwelcher "Mächte" sein, das unser Land von Ausländern bewohnt wird. Wenn ja, würde dieses Schicksal schon bald auch die anderen westlichen Staaten in Europa treffen.
Eine Erklärung wäre vielleicht, das der Westen zum Sammelbecken von Wirtschaftsflüchtlingen auserkoren wurde.
Eine weiter Erklärung könnte sein, das man einen Krieg vermeiden will und dem Islam einen friedlichen Weg der Verbreitung ebnet.

Weiter_Himmel
27.04.2010, 18:50
Das Problem der Umvolkung ist ja nicht alleine auf Deutschland beschränkt. In Deutschland zwar am meisten, aber auch in anderen europäischen Ländern gibt es immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund. In Deutschland sind es die Türken die sich vermehren und den Islam einführen wollen.
Die Frage ist doch: Wem ist damit gedient wenn es keine deutschen mehr gibt? Es kann doch nicht das Ziel irgendwelcher "Mächte" sein, das unser Land von Ausländern bewohnt wird. Wenn ja, würde dieses Schicksal schon bald auch die anderen westlichen Staaten in Europa treffen.
Eine Erklärung wäre vielleicht, das der Westen zum Sammelbecken von Wirtschaftsflüchtlingen auserkoren wurde.
Eine weiter Erklärung könnte sein, das man einen Krieg vermeiden will und dem Islam einen friedlichen Weg der Verbreitung ebnet.

Es gibt Länder in denen es noch viel krasser ist als in D.Was aber in erster Linie an der Wiedervereinigung liegt.

Sprecher
27.04.2010, 18:53
Es gibt Länder in denen es noch viel krasser ist als in D.Was aber in erster Linie an der Wiedervereinigung liegt.

Bei den anderen Ländern rührt das aber oft aus der Kolonialvergangenheit.

schlaufix
27.04.2010, 19:00
Es gibt Länder in denen es noch viel krasser ist als in D.Was aber in erster Linie an der Wiedervereinigung liegt.

Dieser Grund ist mir zu einfach.

Weiter_Himmel
27.04.2010, 19:13
Dieser Grund ist mir zu einfach.

Ja?Also ich finde das liegt auf der Hand... .Durch die Wiedervereinigung wurden 17 mio ethnische Deutsche BRD Bürger.Das erklärt ziemlich gut warum die Situation in gesamt Deutschland Zahlenmäßig noch nicht so dramatisch ist wie in Frankreich.

detti
28.04.2010, 11:05
Aber die deutsche Aggressivität gerade mit Türken und Arabern herauszuzüchten ... da stimmt doch was nicht. ?(
wie soll ich es dir mal erklären ?
so vieleicht-
nehmen wir mal an türken und araber wären "nullen"
nun ein kleiner abstecher zur mathematik verbunden mit einer frage--
mit was lässt sich am leichtesten rechnen ?
natürlich mit der null
wie die null beim rechnen so sind auch türken und araber sehr leicht auszurechnen.

detti
28.04.2010, 11:07
Das muß wohl "peabody magazin" heißen.
wo du recht hast,hast du recht !
(der artikel wird durch den schreibfehler aber nicht weniger wahr)

ursula
28.04.2010, 11:51
ist doch interessant für die, die sich nie damit beschäftigten. ein paar gibts schon noch... oder??

;)

Ajax
28.04.2010, 12:17
ist doch interessant für die, die sich nie damit beschäftigten. ein paar gibts schon noch... oder??

;)

In 200 Jahren findet man Menschen weißer Hautfarbe nur noch in den Geschichtsbüchern unter der Rubrik "ausgestorbene Völker". Ein mittleres Braun wird dann in Europa dominant sein.

Gerade eben habe ich wieder so ein Mulattenkind gesehen. Der Vater war nicht dabei, aber die Mutter war potthässlich. Das Klischee wurde also wiedermal erfüllt.

detti
28.04.2010, 12:25
In 200 Jahren findet man Menschen weißer Hautfarbe nur noch in den Geschichtsbüchern unter der Rubrik "ausgestorbene Völker". Ein mittleres Braun wird dann in Europa dominant sein.

Gerade eben habe ich wieder so ein Mulattenkind gesehen. Der Vater war nicht dabei, aber die Mutter war potthässlich. Das Klischee wurde also wiedermal erfüllt.
ach ja,
schöne deutsche traditionen werden leider nicht mehr ausgeführt.
da gab es doch mal die schöne sitte frauen die haare zu scheeren wenn sie sich mit "besatzern" eingelassen haben.
nicht alles war früher schlecht,oder ?

Sui
28.04.2010, 12:27
In 200 Jahren findet man Menschen weißer Hautfarbe nur noch in den Geschichtsbüchern unter der Rubrik "ausgestorbene Völker". Ein mittleres Braun wird dann in Europa dominant sein.

Gerade eben habe ich wieder so ein Mulattenkind gesehen. Der Vater war nicht dabei, aber die Mutter war potthässlich. Das Klischee wurde also wiedermal erfüllt.

Die sehe ich auch staendig. Die haesslichsten mittelalten Frau laufen mit kleinen Negerkinder herum. Die fuehlen sich halt geschmeichelt, wenn der schwarze Mann sie umwirbt. Und dann wenn sie die Daueraufenthaltsgenehmigung haben, dann lassen sie sich scheiden und eine andere Schwarze kommt und macht fuer sie die Drecksarbeit und die Einheimische mit den Kindern lebt von der Stuetze.

Es wird eben andere Kontinente wie Suedamerika noch mit Weissen geben. Da sind die Systeme anders und es gibt andere Gesetze. Diese Menschenrechte hier werden halt nur noch ausgehoelt.

FranzKonz
28.04.2010, 12:32
Aber die deutsche Aggressivität gerade mit Türken und Arabern herauszuzüchten ... da stimmt doch was nicht. ?(

Sowas kommt dabei raus, wenn sich Deppen mit Eugenik befassen. Die Herren Züchter sollten sich schnell noch ein wenig Erbmaterial fähiger Eugeniker beschaffen um ihre Defizite auszugleichen. :hihi:

Candymaker
28.04.2010, 17:57
Kriegerische Erbanlagen? Die Deutschen sind genetisch gesehen eigentlich ein Völkermix. Aber 1945 gab es ja noch keine Genanalysen.

ursula
28.04.2010, 20:48
es ist wie mit den polen, im exil gut durchrasst mit englischen kriegergenen, in den gulags durchrasst mit wodkaleichen, zu hause ab und zu einen eingepolnischten deutschen für die fortbildung der hirne, das ist die mischung, die den polen ausmacht.:)):)) in masuren sagte uns ein ukraino"pole", dass er im dorf wenig anerkennung finde, weil

er seine frau nicht schlägt
nicht säuft
und noch kein polizeimandat hätte..

die welt ist bunt wie eine candystange!! marieche marieche - was ist es so scheen unser lyck.....

Candymaker
28.04.2010, 21:23
in masuren sagte uns ein ukraino"pole", dass er im dorf wenig anerkennung finde, weil

er seine frau nicht schlägt
nicht säuft
und noch kein polizeimandat hätte..

die welt ist bunt wie eine candystange!! marieche marieche - was ist es so scheen unser lyck.....

Sowas wie Ukraino-Polen gibts nicht. Schon mal was davon gehört, dass alle Ukrainer sich in Deutschland als Polen ausgeben? Die Ukrainer gelten in Polen unterm Tisch als Wilde, vor denen man Angst hat. Also Vorsicht vor falschen Polen. Ein Pole würde niemals zu Fremden so etwas sagen, es sei denn es war irgendein asozialer Penner.

Was Dinge wie die Rasse angeht, so hast du Recht. Polen haben sich noch nie für so etwas wie Rasse interessiert. Das hatten ja bekanntlich schon die Nazis mit Geringschätzung festgestellt. Besonders gut sieht man das in der Hundewelt. Während Deutsche meist streng auf die Rasse achten, bevorzugen die Hundehalter in Polen eher Mischlingshunde. In den nächsten Jahren werden wohl hunderttausende englisch-polnische Mischlinge auf die Weltbühne treten. Also in Zunkunft Vorsicht vor falschen Engländern! :hihi:

Sprecher
28.04.2010, 21:56
Die Ukrainer gelten in Polen unterm Tisch als Wilde, vor denen man Angst hat. i:

Vor wem haben Polen eigentlich nicht Angst?

MarschallŁukasiewicz
28.04.2010, 22:55
das sind die wahren wölfe im schafspelz.
statt morgenthau wurde und wird der albert hooton plan ausgeführt.
ich sammel alte zeitungen und alte politikgeschichte-
dieses fand ich nun-

(frei übersetzt)
"am 4.1.1943 veröffendlichte hooton im "peabody magazin" einen artikel
unter den titel
"züchtet die kriegerischen erbanlagen der deutschen weg"
darin schläg er vor die aggresivität aus dem volk herauszuzüchten.
dieses ziel könnte erreicht werden,in dem man alliierte besatzungstruppen zu ehen mit deutschen frauen ermutigt und ausserdem die einwanderung nichtdeutscher menschen,vor allem nichtdeutschen männern,nach deutschland fördere.
auf dieser weise ließe sich die zahl der reinrassigen deutschen und damit die kriegerischen erbanlagen in absehbarer zeit drastisch reduzieren."
(freie übersetzung ende)



man beachte das datum der veröffendlichung-1943-
die wollen nicht nur das es keine reinrassigen deutschen mehr gibt,
nein,sie wollen das die mischlinge auch wirklich dumm sind.
(deshalb die einwanderung von türken ?)

:lach:
ja,damals hat man noch gemeint Arschlochtum,Obrigkeitshörigkeit und Grausamkeit wären vererbbar,das hat nichts mit "reinrassig" zu tun.
Heute sind wir schlauer,die Erziehung ist massgeblich (so wie bei "Kampfhunden")
Also,ganz ruhig bleiben :keks:

ursula
28.04.2010, 23:12
@candy, bist du eigentlich auch ein mischlingsrüde?(?(:))

der ukraino-pole ist jener im heimatdorf meines vaters, der aus der gegend von lemberg in das freigeschossene ostpreussen zwangsumgesiedelt worden war. danke, dass du die anderen anstriche geschluckt hast. das kann ein reinrassiger nicht!! ich selbst werde ja auch oft noch polnisch-jüdisch-bolschewistisch genannt, ja ja, es ist schon sauer, das dasein. habe ich doch die typische langnasenblutgruppe eines oberrabbiners.;);) und bin ein leckerbissen für alles, was einen stachel hat.germane

Cash!
29.04.2010, 10:33
Bei den anderen Ländern rührt das aber oft aus der Kolonialvergangenheit.

Schweden?

detti
29.04.2010, 10:37
Schweden?
ausnahmen bestätigen die regel,oder ?

Cash!
29.04.2010, 11:06
ausnahmen bestätigen die regel,oder ?

Dänemark? Schweiz? Norwegen?

Hier geht es vor allem um Wohlstand und nicht um eure hyperventilierenden Verschwörungstheorien...

dZUG
29.04.2010, 11:17
Geht ganz einfach, erzähl ihnen was von Sexualität und von Rechten Befreiung und so ein Käse und verabreiche eine Pille und alle freuen sich wie die Eintagsfliegen.
Gepaart mit einem gestellten Kalten Krieg mit Atombomben über Deutschland und schon geht die Luzi ab. Komune 1 und Straßenkampf. In der Zwischenzeit wird die Deutsche Industrie mit Phantasiegeld aufgepumpt und die Asiaten dürfen ins Land und müssen komischerweise auch nicht mehr gehen. Nach dem diese Generation geopfert wurde und es keinen Nachwuchs gibt sind alle glücklich mit den neu gewonnen Freiheiten.

Man lese die Protokolle als tipp :hihi:

Hoamat
29.04.2010, 14:43
Alice SCHWARZER genügte wohl noch nicht ?

Darauf hätten die GIs schon 1943 kommen können germane

detti
29.04.2010, 16:11
Alice SCHWARZER genügte wohl noch nicht ?

Darauf hätten die GIs schon 1943 kommen können germane
wer sich von unsere geheimwaffe (fatima roth) nicht abschrecken lässt der kann die schwarzer locker ertragen.
(obwohl,bei fatama roth bin ich mir nicht sicher das sie keinen mongolenfleck am arsch hat)

Hoamat
29.04.2010, 16:25
wer sich von unsere geheimwaffe (fatima roth) nicht abschrecken lässt der kann die schwarzer locker ertragen.
(obwohl,bei fatama roth bin ich mir nicht sicher das sie keinen mongolenfleck am arsch hat)

Die alleinerziehenden Mütter, und die Abschaffung des Testosterons bei heranwachsenden, leisteten schon halbe Arbeit.
Jetzt geht es ans Eingemachte ?(

Rasputin
29.04.2010, 22:44
In 200 Jahren findet man Menschen weißer Hautfarbe nur noch in den Geschichtsbüchern unter der Rubrik "ausgestorbene Völker". Ein mittleres Braun wird dann in Europa dominant sein.



einer UNESCO Studie zu Folge, wird das letzte weiße Kind Europas, 2050 in Finnland geboren, vermutlich ein Mädchen.

ursula
30.04.2010, 14:31
wer nur auf pampers setzt, überhitzt die hoden der kleinen jungens, die dann oft zeugungunfähig werden oder zumindest nur noch zählbare spermien haben. unser mullwindelvermehrer waren noch alle fit! aber fahrt mal an einen strand, da rennen sie rum die kleinen scheisser, schon fast 4 mit nuckel und pampers nur damit die alten ihre ruhe haben.:]

Skaramanga
30.04.2010, 14:36
Und um kriegerische Anlagen wegzuzüchten bedient man sich ausgerechnet der Angehörigen der Kriegs- und Eroberungsreligion Islam? Au weia ... da wird was feines bei rauskommen. Germanisierte Janitscharen. Das kann noch heiter werden.

ursula
30.04.2010, 14:46
ja was willste machen skara, die männer verweichlichen doch immer mehr, wohnen ewig bei mama, parfürmieren und kleiden und frisieren sich androgyn. ... so laufen die weiber eben über. ich weiss, dass das mist ist, aber die jungen weichen herren haben angst vor familie, kindern und verantwortung.

BRDDR_geschaedigter
30.04.2010, 15:02
Und um kriegerische Anlagen wegzuzüchten bedient man sich ausgerechnet der Angehörigen der Kriegs- und Eroberungsreligion Islam? Au weia ... da wird was feines bei rauskommen. Germanisierte Janitscharen. Das kann noch heiter werden.

Man will sich ein unterwerfiges Volk heranzüchten, das ist das Ziel der Eugenikorganisationen wie UN oder UNESCO. Das hat Huxley schon vor Jahrzehnten gesagt.

http://righttruth.typepad.com/photos/uncategorized/2007/10/27/evolution.jpg

Registrierter
06.06.2013, 14:36
das sind die wahren wölfe im schafspelz.
statt morgenthau wurde und wird der albert hooton plan ausgeführt.
ich sammel alte zeitungen und alte politikgeschichte-
dieses fand ich nun-

(frei übersetzt)
"am 4.1.1943 veröffendlichte hooton im "peabody magazin" einen artikel
unter den titel
"züchtet die kriegerischen erbanlagen der deutschen weg"
darin schläg er vor die aggresivität aus dem volk herauszuzüchten.
dieses ziel könnte erreicht werden,in dem man alliierte besatzungstruppen zu ehen mit deutschen frauen ermutigt und ausserdem die einwanderung nichtdeutscher menschen,vor allem nichtdeutschen männern,nach deutschland fördere.
auf dieser weise ließe sich die zahl der reinrassigen deutschen und damit die kriegerischen erbanlagen in absehbarer zeit drastisch reduzieren."
(freie übersetzung ende)

man beachte das datum der veröffendlichung-1943-
die wollen nicht nur das es keine reinrassigen deutschen mehr gibt,
nein,sie wollen das die mischlinge auch wirklich dumm sind.
(deshalb die einwanderung von türken ?)


eine genaue Quelle wäre hilfreich.

Registrierter
08.06.2013, 16:43
das sind die wahren wölfe im schafspelz.
statt morgenthau wurde und wird der albert hooton plan ausgeführt.
ich sammel alte zeitungen und alte politikgeschichte-
dieses fand ich nun-

(frei übersetzt)
"am 4.1.1943 veröffendlichte hooton im "peabody magazin" einen artikel
unter den titel
"züchtet die kriegerischen erbanlagen der deutschen weg"
darin schläg er vor die aggresivität aus dem volk herauszuzüchten.
dieses ziel könnte erreicht werden,in dem man alliierte besatzungstruppen zu ehen mit deutschen frauen ermutigt und ausserdem die einwanderung nichtdeutscher menschen,vor allem nichtdeutschen männern,nach deutschland fördere.
auf dieser weise ließe sich die zahl der reinrassigen deutschen und damit die kriegerischen erbanlagen in absehbarer zeit drastisch reduzieren."
(freie übersetzung ende)

man beachte das datum der veröffendlichung-1943-
die wollen nicht nur das es keine reinrassigen deutschen mehr gibt,
nein,sie wollen das die mischlinge auch wirklich dumm sind.
(deshalb die einwanderung von türken ?)



wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?
http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=3139211&viewfull=1#post3139211

Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren wuerde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?

frundsberg
09.06.2013, 08:54
wer nur auf pampers setzt, überhitzt die hoden der kleinen jungens, die dann oft zeugungunfähig werden oder zumindest nur noch zählbare spermien haben. unser mullwindelvermehrer waren noch alle fit! aber fahrt mal an einen strand, da rennen sie rum die kleinen scheisser, schon fast 4 mit nuckel und pampers nur damit die alten ihre ruhe haben.:]


Deutsche Jugend, gibt es die heute eigentlich noch? Ich bin gestern durch Berlin-Lichtenberg gefahren (Ostberlin). Einst eine Hochburg nationalistischer Deutscher. Heute: Zigeuner, Kurdenfamilien und Neger, selbst in ruhigen Seitenstraßen. Die BRD-Umvolksungsagenda ist irre rasant. Ein deutsches Deutschland würde niemals seinen Grund und Boden fremden Völkermassen zur Besiedelung freigeben und den Deutschen dies auch noch als Idotie der 'Verbesserung' ihrer Lebensverhältnisse anpreisen.


"Das Statistische Reichsamt hat kürzlich die Zahlen über die deutsche Lebensbilanz für das Jahr 1939 veröffentlicht und sie durch einen Bericht über die Geburtenzunahme im ersten Vierteljahr 1940 ergänzt. Daraus geht hervor, daß im vergangenen Jahre 174.821 mehr Ehen geschlossen worden sind als im Jahre 1938. Von dieser Zunahme entfallen allein 108.000 auf Kriegsehen, die unter normalen Verhältnissen sicherlich großenteils noch nicht eingegangen wären. Auch die Geburtenzahlen sind seit einigen Jahren in erfreulichem Anstieg begriffen, vor allem in den jungen Reichsteilen: in der Ostmark, im Sudetengau und in Danzig. Im Gesamtreich wurden im Jahre 1939 insgesamt 1.633.078 Kinder geboren, das sind 126.738 mehr als 1938, und die Zahl für das erste Vierteljahr 1940 bleibt mit 458.678 Lebendgeborenen erneut über der Verhältnisziffer von 1939. Diese Zahlen aus unserer völkischen Lebensbilanz beweisen, daß Staat und Partei im nationalsozialistischen Deutschland die rechten Wege in der Betreuung und Pflege der Familie als der Keimzelle des Staates beschritten haben. Sie beweisen mehr als alles andere die Jugend des deutschen Volkes und sein Wachsen und Gedeihen."

Hat von euch je einer gehört, daß die BRD sich um das Leben des Volkes, gar des deutschen Volkes (und diesen Terminus auch gebrachte), auch nur einen Dreck scherte???

http://www.youtube.com/watch?v=G8AoUcAPNDs

Pickert schreibt in den Tischgesprächen:
"Gegen die „gleichgeschlechtliche Liebe“ (Homosexualität) hatte Hitler eine geradezu physische Aversion. Sie war für ihn hochgradige Dekadenz. Sie zuzulassen, bedeutete für ihn den Anfang des Verfalls eines Volkes. Vor allem in Gnadensachen bei gleichgeschlechtlichem Verkehr zwischen Männern bzw. zwischen Männern und Jungen kannte er kein Pardon. Bei den „Nationalpolitischen Erziehungsanstalten“ und anderen Internatsschulen ordnete er deshalb grundsätzlich „Koedukation“ von Jungen und Mädchen an, damit die Geschlechter von frühester Jugend an zueinander fänden.
Hitler schwebte als Ideal der männlichen Hitlerjugend ein Hitlerjunge vor, wie ihn die Gemeinde Oberammergau dem bayerischen Ministerpräsidenten Siebert 1934 in der Holz-Skulptur „Der Trommler“ geschenkt hatte: kein Mini-Soldat und kein Musterschüler, sondern ein gesunder, frischer, idealistischer Typ voll Optimismus, Lebensmut und Tatendrang."

Captain_Spaulding
13.06.2013, 14:30
ja was willste machen skara, die männer verweichlichen doch immer mehr, wohnen ewig bei mama, parfürmieren und kleiden und frisieren sich androgyn. ... so laufen die weiber eben über. ich weiss, dass das mist ist, aber die jungen weichen herren haben angst vor familie, kindern und verantwortung.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde diese Metros auch extrem lächerlich ,aber was du schreibst ergibt keinen Sinn.
1. Der allergrößte Teil der Beziehungen in der BRD sind ethnisch homogen, das gilt sowohl für Deutsche als auch für Bereicherer.
Dass die "Weiber" überlaufen entspricht , gott sei dank, ganz und garnicht den Tatsachen.

2. Gerade diese verweichlichten "Metro"-Typen sind nicht selten die übelsten Stecher.
Insbesondere jüngere Mädchen ,die noch nicht mitbekommen haben, dass Homosexuelle in Hollywood durch die Medien am meisten Einfluss auf unser Schönheitsideal ausüben, fahren voll ab auf die wechgespühlten Metro-Deutschen mit ihren rasierten Beinen.
Türken und Neger dagegen sind höchstens in der deutschen Unterschicht überhaupt noch eine Option.

mfg Captain Spaulding

ursula
13.06.2013, 18:24
mit überlaufen meinte ich nicht die ethnie - sondern die neue lesbenwelle. frau will ist ja fast zerflossen vor wonne in ihrer dieswöchige talkrunde, wo man sozusagen unter sich war.

Apart
13.06.2013, 20:59
wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?
http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=3139211&viewfull=1#post3139211

Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren wuerde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?


Ein sehr entscheidender Punkt fehlt:

Das Erziehen zu Beziehungsunfähigkeit, durch Frühsexualisierung, Übersexualisierung, Atheisierung und Egoisierung, vor allem der Frau.

Klopperhorst
13.06.2013, 21:07
...
Das Erziehen zu Beziehungsunfähigkeit, durch Frühsexualisierung, Übersexualisierung, Atheisierung und Egoisierung, vor allem der Frau.

Das ist leider freudsche Afterweisheit, wie es die Linken einst betrieben, um die
bürgerliche Existenz zu erklären.

Richtig ist hingegen, dass der Schlüssel zum Überleben eines Volkes die Frauen
und die Heiratskontrolle der Frauen ist.

Durch ein zu großes Maß an Freiheit, ist der natürliche Zwang zu vielen Kindern
verloren gegangen.

---

willy
13.06.2013, 21:09
Das ist leider freudsche Afterweisheit, wie es die Linken einst betrieben, um die
bürgerliche Existenz zu erklären.

Richtig ist hingegen, dass der Schlüssel zum Überleben eines Volkes die Frauen
und die Heiratskontrolle der Frauen ist.

Durch ein zu großes Maß an Freiheit, ist der natürliche Zwang zu vielen Kindern
verloren gegangen.

---

Natürlicher Zwang zum Kinderkriegen mangels Freiheit?

Klopperhorst
13.06.2013, 21:13
Natürlicher Zwang zum Kinderkriegen mangels Freiheit?

Heute stehen Frauen Wege in jungen Jahren offen, die ihnen in der Geschichte nie offen standen,
z.B. selbst Geld verdienen oder studieren, gerade in den gebährfähigen Jahren.

Es ist leider so, dass nicht alle mit dieser "Freiheit" zurecht kommen und somit die wichtigsten
Jahre ihres Lebens mit sinnlosem Studieren usw. verschwenden.

Allerdings muss auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Mittelpunkt einer
nationalen Bevölkerungspolitik stehen, denn zurück zu den bäuerlichen Haus- und Hofwirtschaften
können Millionenvölker im Industriezeitalter nicht mehr.

---

Freidenkerin
13.06.2013, 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=G8AoUcAPNDs
Sehr schönes Video. :)

Klopperhorst
13.06.2013, 21:32
...
Hat von euch je einer gehört, daß die BRD sich um das Leben des Volkes, gar des deutschen Volkes (und diesen Terminus auch gebrachte), auch nur einen Dreck scherte???

http://www.youtube.com/watch?v=G8AoUcAPNDs
...

Aus der Deutschen Jugend wurden Jugendliche,
die lediglich durch einige Parameter "Marktrelevanz" haben, wie Jugendarbeitslosigkeit usw.

Das System hat keinen höheren Sinn mehr für die Jugend.
Manchmal hört man noch Phrasen wie "wir dürfen unseren Kindern keine Schuldenberge hinterlassen",
also es geht nur noch um Geld. Die Kinder sind zu Geldfragen geworden, und das Bewusstsein
der Kinder soll sich um Geld drehen.

Volk, Heimat, Abstammung, Kultur, Identität sind keine Fragen der heutigen Jugend mehr.
Wer sich nicht zu Europa und zur Internationalität bekennt, wird vom System nicht hofiert,
wie beim "Girls Day" usw.

---

frundsberg
13.06.2013, 22:19
Sehr schönes Video. :)

"Die Jugend marschiert mit frohem Gesang,
bei Sonnenschein und Regen,
die ..."

Jugend, wo bist du? Deutsche Jugend, wo ist sie geblieben?
Vergangen, Vergessen. Heute sehe ich Jugend, aber keine eigene, sondern die Jugend fremder Völker auf dem Territorium der Deutschen??

frundsberg
13.06.2013, 22:21
Aus der Deutschen Jugend wurden Jugendliche,
die lediglich durch einige Parameter "Marktrelevanz" haben, wie Jugendarbeitslosigkeit usw.

Das System hat keinen höheren Sinn mehr für die Jugend.
Manchmal hört man noch Phrasen wie "wir dürfen unseren Kindern keine Schuldenberge hinterlassen",
also es geht nur noch um Geld. Die Kinder sind zu Geldfragen geworden, und das Bewusstsein
der Kinder soll sich um Geld drehen.

Volk, Heimat, Abstammung, Kultur, Identität sind keine Fragen der heutigen Jugend mehr.
Wer sich nicht zu Europa und zur Internationalität bekennt, wird vom System nicht hofiert,
wie beim "Girls Day" usw.

---

Aus diesen Gründen kann das BRD-System ja auch unmöglich deutsch sein. Es ist ein System aus fremden Feder mit anti-weißem/deutschen Charakter. Geradezu eine Ironie, es das freieste zu nennen. Denn ein Staat der die Freiheit besitzt, die Einheimischen durch Fremdvölker zu ersetzen, gehört abgeschafft und nicht in den Himmel gelobt.

Corpus Delicti
13.06.2013, 22:30
Das Problem der Umvolkung ist ja nicht alleine auf Deutschland beschränkt. In Deutschland zwar am meisten, aber auch in anderen europäischen Ländern gibt es immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund. In Deutschland sind es die Türken die sich vermehren und den Islam einführen wollen.
Die Frage ist doch: Wem ist damit gedient wenn es keine deutschen mehr gibt? Es kann doch nicht das Ziel irgendwelcher "Mächte" sein, das unser Land von Ausländern bewohnt wird. Wenn ja, würde dieses Schicksal schon bald auch die anderen westlichen Staaten in Europa treffen.
Eine Erklärung wäre vielleicht, das der Westen zum Sammelbecken von Wirtschaftsflüchtlingen auserkoren wurde.
Eine weiter Erklärung könnte sein, das man einen Krieg vermeiden will und dem Islam einen friedlichen Weg der Verbreitung ebnet.

Wer sind die schlimmsten Feinde der Deutschen ? Denk mal drüber nach.

Klopperhorst
13.06.2013, 22:36
"Die Jugend marschiert mit frohem Gesang,
bei Sonnenschein und Regen,
die ..."

Jugend, wo bist du? Deutsche Jugend, wo ist sie geblieben?
Vergangen, Vergessen. Heute sehe ich Jugend, aber keine eigene, sondern die Jugend fremder Völker auf dem Territorium der Deutschen??

Übrigens war völkische Identität auch Erziehung in der DDR.
Ich hab dieses Lied hier selbst gesungen als Jungpionier.

"Und wir lieben die Heimat die Schöne, und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört,
weil sie unserem Volke gehört."

(Unvorstellbar dieser Refrain heute)


http://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

---

Apart
14.06.2013, 07:21
Das ist leider freudsche Afterweisheit, wie es die Linken einst betrieben, um die
bürgerliche Existenz zu erklären.

Richtig ist hingegen, dass der Schlüssel zum Überleben eines Volkes die Frauen
und die Heiratskontrolle der Frauen ist.

Durch ein zu großes Maß an Freiheit, ist der natürliche Zwang zu vielen Kindern
verloren gegangen.

---


Die "Freiheit" der heutigen Frauen ist in Wahrheit nur ein Gefängnis, indem sie sich einsam dem globalen Arbeitsmarkt ausliefern und als Konsumprostituierte das Leben fristen. Die Schlangen vor Psychatrien sind so lange wie noch nie.

Die wirkliche Freiheit erlebt eine Frau als Mutter einer großen Familie, geschätzte Ehegattin und Herrin über Haus und Hof.

Der Egoismus der Frau und die Geringschätzung dieser für einen soliden, ehrlichen und fleißigen Mann sind die Ursache unseres Volkstodes.

Heute verachte ich 95 % unserer Frauen nur noch. Wie man so einfältig und dumm einer so dermaßen menschenfeindlichen Ideologie aufsitzen kann ist für mich als Mann nicht verständlich.

42 jährig und bestens verheiratet tue ich mir heute nachträglich als Jugendlicher nur noch leid, daß ich mich um solche Dummschnicksen einmal bemühen mußte.

Egal, sie sterben ja aus, mit ihren 1,3 Designer Babys, die sie sich dann auch noch teilweise vom größten Abschaum machen lassen und total verhätscheln in ihrer linkgrünen Traumwelt.

Dem "Wegzüchten" kann ich so durchaus auch etwas Positives abgewinnen.

Ich glaube nicht, daß mein deutsches Volk dadurch stirbt.

Es wird nur deutlich kleiner, dafür reiner in sich und stärker.

Klopperhorst
14.06.2013, 09:25
...
Die wirkliche Freiheit erlebt eine Frau als Mutter einer großen Familie, geschätzte Ehegattin und Herrin über Haus und Hof.
...

Allerdings müssen wir auch realistisch bleiben.
Haus- und Hof gibt es heute nur noch für die Wenigsten.
Daher schrieb ich, dass im Industriezeitalter und in Millionenvölkern (mit >100 Menschen pro km²)
keine Rückkehr zur bäuerlichen Haus- und Hofwirtschaft möglich ist.


Wir müssen einen Mittelweg für unser Volk finden, der auf zwei Säulen basiert:

1. Vereinbarkeit von Familie und Beruf
2. Mentalitätswandel hin zum klassischen Frauen- und Familienbild

---

hamburger
14.06.2013, 09:53
Wir leben in einem veralteten System. Nicht die Anzahl der Menschen ist heute entscheidend, sondern ihre Qualifikation.
Das aber wird bei unseren Steuer und Abgabensystem nicht berücksichtigt. Darüber gibt es viele Abhandlungen...die Grenzen des Wachstums....usw.
Je weiter ein Volk sich entwickelt, desto weniger Menschen werden gebraucht.
Deutschland hat ausreichend Einnahmen...nur werden sie vom Staat beschlagnahmt und...umverteilt....anstatt die Leute selbst darüber entscheiden zu lassen.
In wenigen Jahren wird man feststellen, dass die Masse der Menschen im Sozialsystem zu finden ist, dass schon heute unbezahlbar geworden ist.
Kindergeld erzeugt immer nur neue Unterschichten.....zielführend währen kostenlose Kitas, Schule und Universitäten....und nicht Deckprämien für Familien.
Die Homoehe ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, die natürliche Lebensweise abzuschaffen, demnächst wird es noch Tierehen geben....Sodomie ist ohnehin nicht strafbar.:ätsch:
In Ländern der driten Welt ist die Rproduktionsrate steigend, in zivilisierten Ländern sinkt sie, je weiter sich ein Land entwickelt....
Darüber sollte man mal nachden, denn ist ist ein natürlicher Prozess.
Ansonsten wäre die Welt wohl in einigen Jahren überbevölkert...das Boot voll...und dann, wohin dann ?:beten:
Und deswegen ist die Zuwanderung weder nötig noch sinnvoll....
Je weiter eine Lebensform in der Evolution ist, desto weniger Nachkommen hat sie....wenn man das nun auf einige Ausländer bezieht....dann versteht man das Prinzip.

Apart
14.06.2013, 11:53
Allerdings müssen wir auch realistisch bleiben.
Haus- und Hof gibt es heute nur noch für die Wenigsten.
Daher schrieb ich, dass im Industriezeitalter und in Millionenvölkern (mit >100 Menschen pro km²)
keine Rückkehr zur bäuerlichen Haus- und Hofwirtschaft möglich ist.


Wir müssen einen Mittelweg für unser Volk finden, der auf zwei Säulen basiert:

1. Vereinbarkeit von Familie und Beruf
2. Mentalitätswandel hin zum klassischen Frauen- und Familienbild

---


Mit "Haus und Hof" meine ich ja auch nicht einen Bauernhof.

Allein schon eine Mietswohnung, mit Garten kann schon ein kleines Schloß sein, wenn eine Hausfrau und Mutter mit Mann und Kindern den Räumen Seele und Kultur einhaucht.

Wäre unsere Wirtschaft nicht von fremden Interessen ausparasitiert, dann hätte jede deutsche Familie längst ein eigenes Haus im Grünen. Haus und Hof eben.

Die traditionelle Familie als Keimzelle eines lebensfähigen Volkes kann sich nur erhalten, wenn die Frau berufliche Absichten zu hinterst stellt, sozusagen als Lückenfüller für die Zeit vor und nach dem Großziehen der Kinder.

Beruflich angespannte Frauen haben keine Nerven für Kinder.

Allein schon die Psychologie der Frau stellt die Vereinbarkeit von Beruf und Kindern ad absurdum.

Klopperhorst
14.06.2013, 15:26
...
Allein schon eine Mietswohnung, mit Garten kann schon ein kleines Schloß sein...

Dein "kleines Schloss" (70m²) kostet in westdeutschen Ballungsgebieten 60% des Monatseinkommens.
Wie soll das finanziert werden, ohne Berufstätigkeit der Mutter?

Du musst realistisch denken.

Wir können nicht zurück zur Haus- und Hofwirtschaft des Mittelalters.

Es war damals auch nicht alles "heile Welt". Ehebruch, Frustration, Krankheit, Selbstmord waren bei
eingesperrten Frauen an der Tagesordnung.

Geben wir unseren deutschen Frauen die Freiheit, auch selbst Geld zu verdienen und
eben nicht "im kleinen Schloss" eingesperrt zu sein.

Es geht um etwas ganz anderes, als ein "zurück".
Es geht um die Zukunft der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei mehr als 2 Kindern.

---

Quo vadis
14.06.2013, 15:32
Dein "kleines Schloss" (70m²) kostet in westdeutschen Ballungsgebieten 60% des Monatseinkommens.
Wie soll das finanziert werden, ohne Berufstätigkeit der Mutter?

Du musst realistisch denken.

Wir können nicht zurück zur Haus- und Hofwirtschaft des Mittelalters.

Es war damals auch nicht alles "heile Welt". Ehebruch, Frustration, Krankheit, Selbstmord waren bei
eingesperrten Frauen an der Tagesordnung.

Geben wir unseren deutschen Frauen die Freiheit, auch selbst Geld zu verdienen und
eben nicht "im kleinen Schloss" eingesperrt zu sein.

Es geht um etwas ganz anderes, als ein "zurück".
Es geht um die Zukunft der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei mehr als 2 Kindern.

---

Aprospos Frau und Schloss, heute gelesen

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/hanka-rackwitz/bild-zu-hause-bei-vox-maklerin-willkommen-in-meinem-schloss-30784950,view=conversionToLogin.bild.html

Towarish
14.06.2013, 23:37
Was sind reinrassige Deutsche? Gibt es so etwas überhaupt?

Corpus Delicti
14.06.2013, 23:42
Was sind reinrassige Deutsche? Gibt es so etwas überhaupt?

Was sind reinrassige Russen ? Gibt es sowas überhaupt ?

Towarish
14.06.2013, 23:44
Was sind reinrassige Russen ? Gibt es sowas überhaupt ?

Nein. Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen.

Corpus Delicti
14.06.2013, 23:48
Nein. Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen.

Das glaubst auch nur du. :fizeig:

Corpus Delicti
15.06.2013, 00:19
Nein. Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen.

So wie du.Du bist ein Juden Russe.

Metabo
15.06.2013, 21:21
Was sind reinrassige Deutsche? Gibt es so etwas überhaupt?

Selbstverständlich gibt es uns noch...!
Obwohl wir leider Gottes weniger werden, gibt es immer noch deutsche Familien, die sich an das uralte, ungeschiebene Gesetz halten...!

Schon mal was von "Ahnenforschung" gehört, oder von "Familienstammbaum"...? Meine Abstammung lässt sich über 400 (!) Jahre hinweg zurückverfolgen...!

Es ist mir durchaus bewußt, daß diese Tatsache bei vielen Neid auslöst; da die Vorfahren dieser Menschen dazu der Kunst des Lesens und Schreibens mächtig sein mussten...!

Soviel zum Thema....

Dr. Strangelove
15.06.2013, 21:28
Selbstverständlich gibt es uns noch...!
Obwohl wir leider Gottes weniger werden, gibt es immer noch deutsche Familien, die sich an das uralte, ungeschiebene Gesetz halten...!

Schon mal was von "Ahnenforschung" gehört, oder von "Familienstammbaum"...? Meine Abstammung lässt sich über 400 (!) Jahre hinweg zurückverfolgen...!

Es ist mir durchaus bewußt, daß diese Tatsache bei vielen Neid auslöst; da die Vorfahren dieser Menschen dazu der Kunst des Lesens und Schreibens mächtig sein mussten...!

Soviel zum Thema....

Ja, der Neid, den sie damit auslösen, ist ganz sicher enorm und kaum erträglich.
Ich selbst spüre gerade in diesem Augenblick, wie er mit seinen kalten Krallen nach mir greift und muss streng an mich halten, damit ich ihm nicht mit Geist und Seele erliege.
Auf die Leistung ihrer Jahrhundertelangen Abstammung können sie wahrhaft stolz sein.
Ich gratuliere neiderfüllt!

Ede Pazonka
15.06.2013, 22:12
Aber das ganze Völker weggezüchtet werden, wird uns doch schon in den Medien klar gemacht. In diesem speziellen Fall ging es zwar um VSA, aber der Hintergrund bleibt der gleiche.
War eine Zeichtricksendung auf Comedy Central, namens South Park.
Da kamen die Bewohner aus der Zukunft zurück in die Gegenwart, weil es ihnen in der Zukunft dreckig geht. Sie arbeiten weit unter üblichem Gehalt, sie sehen alle gleich aus, mittelbraun, mit Glatze und sprechen eine Sprache, die ein Gemisch aus allen Weltsprachen darstellt.
So bereiten die Medien doch nur die Leute auf das kommende vor.
Wer hier noch glaubt, was in den Medien, ind der Werbung gezeigt wird, oder nach welchen Schema die Filmemacher vorgehen, sei Zufall, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Gerade über TV und Radio werden die Menschen doch schon auf das kommende eingestimmt und nehmen es dadurch dann auch hin, weil es ihnen ja eingetrichtert wurde.
Leute, wenn ihr schon fernsehen müsst, dann schaut aber auch wirklich alles, seien es Nachrichten, die Werbung, Serien oder Filme, nur noch mit einem negativen Hintergedanken an, nämlich dem, das sie dich bei allem beeinflussen wollen. Nur so kann man dieser Gehirnwäsche halbwegs entgehen.

Pythia
18.06.2013, 19:03
Ja, der Neid, den sie damit auslösen, ist ganz sicher enorm und kaum erträglich. Ich selbst spüre gerade in diesem Augenblick, wie er mit seinen kalten Krallen nach mir greift und muss streng an mich halten, damit ich ihm nicht mit Geist und Seele erliege. Auf die Leistung ihrer Jahrhundertelangen Abstammung können sie wahrhaft stolz sein. Ich gratuliere neiderfüllt!Dein Sarkasmus ist zu oberflächlich. Analphabeten produziern zwar gelegentlich auch Elite-Nachwuchs, aber vorwiegend kommt unsere Elite aus Familien mit Bildungs-Tradition. In der Kinderstube beginnt es ja: am Tisch und auf Reisen werden mehrere Sprachen gesprochen, Noten werden gelernt, und Musik-Unterricht beginnt lange vor der Einschulung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Altgeist.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
International anerkannte Elite-Schulen und Elite-Unis haben nur einen kleinen Anteil Stipendiaten aus Bildungs-Unterklasse-Familien, deren Nachwuchs meist schon an Äußerlichkeiten scheitert wie Sprache, Manieren, Kleidung und Auftritt, dieweil ihre Leistungsfähigkeit sie Lichtjahre von der Elite trennt. Aber zum blödem Strang-Thema: wie man Deutsche wegzüchtet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gerade erleben wir eine Völkerwanderung, die den Sozial-Ballast zurückläßt, was auch BRD-Deutsche ausdünnt: da andere Länder keine Proleten zuwandern lassen, sind Auslands-Deutsche bessere Deutsche. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, in der sich dann deutsche Proleten mit Islamis und anderen Import-Proleten im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2008 beruhte diese Destatis-Berechnung auf dem Trend 2000-2008: in der BRD sind nur Geburten von Babys erfaßt, die 4 deutsche Großeltern haben. Im Ausland nicht, denn junge Deutsche sind überall begehrte Schwiegersöhne und Schwiegertöchter. So ist der an deutschen Auslands-Schulen meßbare Zuwachs auch von deutschen Babys mit 50% Ausländer-Großeltern verursacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Destatis errechnete offenbar auch, daß 2012 eine irre Steigerung der Auswandrung eintreten würde und daß ab 2014 noch mehr deutsche Erwerbstätige auswandern würden, um ihre Leistung und ihre Nachkommen anderen Ländern zu schenken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif

schlaufix
30.06.2013, 13:42
Wer sind die schlimmsten Feinde der Deutschen ? Denk mal drüber nach.

Sag es mir bitte!

Corpus Delicti
30.06.2013, 14:41
Sag es mir bitte!

Schau in den Spiegel.

schlaufix
30.06.2013, 16:31
Schau in den Spiegel.

....sagte der kleine Junge im Kindergarten als er nicht weiter wußte. Oder kannst Du diese Behauptung auch erklären? Vermutlich wird es aber an deinen bescheidenen Mitteln scheitern, wie so oft.

Corpus Delicti
30.06.2013, 17:53
....sagte der kleine Junge im Kindergarten als er nicht weiter wußte. Oder kannst Du diese Behauptung auch erklären? Vermutlich wird es aber an deinen bescheidenen Mitteln scheitern, wie so oft.

:schnatt: :moin: