PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama lebt gefährlich



tosh
27.04.2010, 13:43
Polizei in USA nimmt Bewaffneten nahe Obamas Flugzeug fest

Die Polizei im US-Bundesstaat North Carolina hat Ermittlungen gegen einen Mann eingeleitet, der sich bewaffnet dem Flugzeug von US-Präsident Barack Obama genähert haben soll. Der Verdächtige habe am Sonntag bei seiner Festnahme am Flughafen von Asheville angegeben, er habe "den Präsidenten sehen wollen", teilte die Polizei mit. Welche Absicht er dabei verfolgte, ist noch unklar.

Der 23-Jährige aus der Stadt Coshocton im Bundesstaat Ohio wurde einem Haftrichter vorgeführt.
Die Staatsanwaltschaft beantragte, ihn in Gewahrsam zu behalten, selbst wenn er eine Kaution aufbringen sollte, berichtet die Zeitung "Asheville Citizen-Times".
Später wurde er jedoch gegen Hinterlegung von 100.000 Dollar (rund 75.000 Euro) auf freien Fuß gesetzt.
Dem Verdächtigen drohen bis zu 120 Tage Gefängnis wegen Tragens einer Waffe in der Öffentlichkeit, was in North Carolina eine Straftat darstellt.

Die Polizei betonte, dass der Mann niemals Zugang* zur Präsidentenmaschine Air Force One gehabt habe, die mit Obama an Bord auf dem Rollfeld von Asheville stand. Der Verdächtige sei auf einem Parkplatz vor dem Flughafen festgenommen worden. Seine Waffe sein geladen gewesen.

Auffällig war laut Polizeibericht, dass sein Auto mit einer Sirene und Blaulicht - wie bei Streifenwagen üblich - ausgerüstet gewesen sei, zudem mit vier großen Antennen am Kofferraum. Außerdem habe der Verdächtige in seinem Auto den Polizeifunk abgehört. Im Handschuhfach des Wagens fanden die Ermittler Anleitungen für ein Präzisionsgewehr.
http://de.news.yahoo.com/2/20100427/tpl-polizei-in-usa-nimmt-bewaffneten-nah-ee974b3.html

*Mit einem Präzisionsgewehr braucht man keinen Zugang, es genügt aus der Ferne zu schießen wenn Obama ein- oder aussteigt.

Im Bericht fehlen Angaben, was für eine geladene Waffe und was für Pässe der Mann dabei hatte.

Spätestens wenn Obama anstelle von blabla zum israelischen Landraub tatsächlich Taten folgen lassen sollte oder womöglich doch die Finanzreform** durchsetzen sollte, befürchte ich daß er sehr schnell ableben wird.

**http://de.news.yahoo.com/2/20100427/tpl-republikaner-im-us-senat-blockieren-ee974b3.html

Dayan
27.04.2010, 14:23
Spätestens wenn Obama anstelle von blabla zum israelischen Landraub tatsächlich Taten folgen lassen sollte oder womöglich doch die Finanzreform** durchsetzen sollte, befürchte ich daß er sehr schnell ableben wird.

**http://de.news.yahoo.com/2/20100427/tpl-republikaner-im-us-senat-blockieren-ee974b3.htmlWenn der Mossad dahinter stecken würde so wäre der Obimbo nun tot!

Paul Felz
27.04.2010, 14:24
Wenn der Mossad dahinter stecken würde so wäre der Obimbo nun tot!

Allerdings

borisbaran
27.04.2010, 15:37
Berühmte Männer leben gefährlich... Wenn der Mossad ihn tot haben wollte, wäre er schon lange tot.

tosh
27.04.2010, 23:23
Wenn der Mossad dahinter stecken würde so wäre der Obimbo nun tot!
Rassist!
Da der Mann kein Gewehr dabei hatte, hat er doch nur die Lage gepeilt.

Obama sollte nicht mehr diese fahrbaren Treppchen zum Ein- uns Aussteigen benutzen, für medienwirksames Winken sollte er sich ein Papamobil ausleihen.

tosh
27.04.2010, 23:27
Berühmte Männer leben gefährlich... Wenn der Mossad ihn tot haben wollte, wäre er schon lange tot.
Noch hat Obama doch seinem blabla bezüglich dem isr. Landraub keine Taten folgen lassen.

Denke mal an Kennedy, der wollte die jüdische Privatbank FED verstaatlichen und Israel keine Atombomben zugestehen - wie lange hat er das überlebt?

Dayan
28.04.2010, 08:13
Noch hat Obama doch seinem blabla bezüglich dem isr. Landraub keine Taten folgen lassen.

Denke mal an Kennedy, der wollte die jüdische Privatbank FED verstaatlichen und Israel keine Atombomben zugestehen - wie lange hat er das überlebt?Man kann nichts gegen etwas unternehmen was es nicht gibt!Der Landraub existiert nur in deinen Haluzinationen!Was soll Obama machen ?Dein Schädel aufmeiseln?:hihi:

Buella
28.04.2010, 09:15
Rassist!
Da der Mann kein Gewehr dabei hatte, hat er doch nur die Lage gepeilt.

Obama sollte nicht mehr diese fahrbaren Treppchen zum Ein- uns Aussteigen benutzen, für medienwirksames Winken sollte er sich ein Papamobil ausleihen.

Die Macher des Terrorismus, die ja recht prächtig daran verdienen, brauchen nun demnächst mal wieder einen Terroranschlag / Attentat oder Ähnliches, um die Massen mal wieder in den Krieg gegen Terror - Gleichschritt zu bringen!

Der eignet sich das AIPAC-Äffchen vorzüglich als Weichziel!

Jim Knopf! Das hast Du Dir selber eingebrockt! Wer einen Pakt mit dem Teufel eingeht, darf sich hinterher nicht wundern, wenn der die Seele einfordert?

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen?

:D

tosh
28.04.2010, 13:46
Man kann nichts gegen etwas unternehmen was es nicht gibt!Der Landraub existiert nur in deinen Haluzinationen!Was soll Obama machen ?
Er könnte Finanz- und Militärhilfe einstellen und Resolutionen des Sicherheitsrates gegen Israel nicht mehr durch Vetos verhindern. Deshalb gackern ja jetzt die Hasbarateure herum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.
Ansonsten wurde der isr. Landraub oft genug von der UNO-Vollversammlung und den anderen Veto-Super-Mächten verurteilt, Halluzinationen hast nur du.:hihi:

Haspelbein
28.04.2010, 14:16
Der Mann war aus Ohio, Amateurfunker und gehoerte einem Verein an, welcher der lokalen Polizeibehoerde half. Dies kann man in den US Nachrichten (http://www.usatoday.com/news/nation/2010-04-26-obama-airport-arrest_N.htm) relativ leicht nachlesen. Er wurde auf dem Parkplatz des Flughafens festgenommen. Es ist durchaus moeglich, dass der Mann einfach das Waffenrecht North Carolinas nicht kannte, denn die gleiche Tat waere in Ohio nicht strafbar gewesen. Man kann in den USA generell Schusswaffen durchaus in den Flughafen bringen, und sie als Gepaeck aufgeben, solange das Recht des Bundesstaates dies nicht beschraenkt. Das gilt ebenso fuer das offene Tragen von Schusswaffen.

Oder anders ausgedrueckt: Es tragen recht viele Menschen in den USA Waffen. Womoeglich wollte der Mann wirklich schlicht und ergreifend den Praesidenten sehen. Jedenfalls schien er glaubhaft genug zu sein, dass man ihn per Kaution wieder auf freien Fuss setzen koennte. (Ich weiss nicht, ob die Kaution erbracht wurde.)

Attentatsversuche sehen anders aus.

Candymaker
28.04.2010, 15:53
Ein Mord an Obama würde vermutlich neue Rassenunruhen in den USA auslösen. Obama ist DAS Idol der Schwarzen schlechthin. Eine Art "Schwarzer Messias".

http://www.sott.net/image/image/s1/24480/full/Ju22ObamaAfrica.jpg
http://bossip.files.wordpress.com/2008/12/ghetto-obama-tribute.jpg

Haspelbein
28.04.2010, 17:03
Ein Mord an Obama würde vermutlich neue Rassenunruhen in den USA auslösen. Obama ist DAS Idol der Schwarzen schlechthin. Eine Art "Schwarzer Messias".

http://www.sott.net/image/image/s1/24480/full/Ju22ObamaAfrica.jpg
http://bossip.files.wordpress.com/2008/12/ghetto-obama-tribute.jpg

Ich glaube, hier verwechselts du die anfaengliche Freude mit der derzeitigen Ernuechterung. Die Stimmung im Lande ist definitv gereizt, aber der Unmut richtet sich primaer gegen den Kongress. Im Vergleich dazu ist Obama noch recht beliebt, aber das "Idol" ist er in der Hinsicht nicht mehr. Dazu ueberschattet die wirtschaftliche Realitaet einfach zu sehr die Gefuehle der Minderheiten.

Allein deshalb glaube ich ebenfalls nicht an Mordversuche: Es gibt zuviele Schuldige und kaum Unschuldige im Lande. Man richtet seine Wut eher gegen abstrakte Ziele.

Dayan
28.04.2010, 18:09
Ich glaube, hier verwechselts du die anfaengliche Freude mit der derzeitigen Ernuechterung. Die Stimmung im Lande ist definitv gereizt, aber der Unmut richtet sich primaer gegen den Kongress. Im Vergleich dazu ist Obama noch recht beliebt, aber das "Idol" ist er in der Hinsicht nicht mehr. Dazu ueberschattet die wirtschaftliche Realitaet einfach zu sehr die Gefuehle der Minderheiten.

Allein deshalb glaube ich ebenfalls nicht an Mordversuche: Es gibt zuviele Schuldige und kaum Unschuldige im Lande. Man richtet seine Wut eher gegen abstrakte Ziele.Mich interessiert nicht was die Baumwollpflücker wollen!Track 7.mp3 - 4.84MB (http://www.zshare.net/audio/75482838f3dc6485/)

Mu'min
28.04.2010, 22:10
Da finde ich dass Lied noch viel besser:


8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße;
Reit' mit Lasso durch die Hood und nehme Kinder gefangen,
setze sie im Klassenraum ab und binde sie an;
Steh' am Kotti und schrei "Tut was! Ihr lebt in diesem Land!"
Konfiszier' den Alk und drück' den Pennern Besen in die Hand;
Hol' das Gewehr raus und die Prostituierten kreischen:
Ihr geht nich' auf'n Strich - Hartz IV muss reichen!
Das ist Kapitalismus mit menschlichem Antlitz:
Du darfst keine Knarre tragen, bei mir ist das was anderes!
Ich halte fremden Frauen den Kopf fest und überprüf' die Jochbeine -
Sag', wer dich geschlagen hat oder du kriegst noch eine!
Wenn du zum Bürgeramt willst, musst du vorbei an mir;
Den deutschen Pass kriegst du erst, wenn du Kaiser Wilhelm salutierst!
(http://www.youtube.com/watch?v=srWqi2u9xg4&feature=related)

Beim hören muss ich immer sehr oft an euch denken :D

tosh
29.04.2010, 13:06
Ich glaube, hier verwechselts du die anfaengliche Freude mit der derzeitigen Ernuechterung. Die Stimmung im Lande ist definitv gereizt, aber der Unmut richtet sich primaer gegen den Kongress. Im Vergleich dazu ist Obama noch recht beliebt, aber das "Idol" ist er in der Hinsicht nicht mehr. Dazu ueberschattet die wirtschaftliche Realitaet einfach zu sehr die Gefuehle der Minderheiten.

Allein deshalb glaube ich ebenfalls nicht an Mordversuche: Es gibt zuviele Schuldige und kaum Unschuldige im Lande. Man richtet seine Wut eher gegen abstrakte Ziele.
Mordversuche wegen der wirtschaftlichen Realitaet halte ich auch nicht für wahrscheinlich, an der Immobilien-, Finanz- und Wirtschafts-Krise hatten ja die Banken die Schuld.
Aber spätestens wenn Obama anstelle von blabla zum israelischen Landraub tatsächlich Taten folgen lassen sollte, befürchte ich daß er sehr schnell ableben wird.

Haspelbein
29.04.2010, 14:25
Mordversuche wegen der wirtschaftlichen Realitaet halte ich auch nicht für wahrscheinlich, an der Immobilien-, Finanz- und Wirtschafts-Krise hatten ja die Banken die Schuld.
Aber spätestens wenn Obama anstelle von blabla zum israelischen Landraub tatsächlich Taten folgen lassen sollte, befürchte ich daß er sehr schnell ableben wird.

Der Obamaadministration sind wie jeder US-Administration hier die Haende gebunden. Der Nahostkonflikt wird von einem Praesidenten an den naechsten weitergereicht. Manchmal kommt es zu einer guten Show (B. Clinton), aber an der Sache aendert sich nichts.

skydive
29.04.2010, 15:09
Noch hat Obama doch seinem blabla bezüglich dem isr. Landraub keine Taten folgen lassen.

Denke mal an Kennedy, der wollte die jüdische Privatbank FED verstaatlichen und Israel keine Atombomben zugestehen - wie lange hat er das überlebt?


Da es keinen Landraub gibt ist es blabla von Deiner Seite..........:D:D:D

skydive
29.04.2010, 15:11
Er könnte Finanz- und Militärhilfe einstellen und Resolutionen des Sicherheitsrates gegen Israel nicht mehr durch Vetos verhindern. Deshalb gackern ja jetzt die Hasbarateure herum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.
Ansonsten wurde der isr. Landraub oft genug von der UNO-Vollversammlung und den anderen Veto-Super-Mächten verurteilt, Halluzinationen hast nur du.:hihi:


Wo steht denn die Verurteilung wegen Landraub?:D

skydive
29.04.2010, 15:12
Da finde ich dass Lied noch viel besser:


8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße;
Reit' mit Lasso durch die Hood und nehme Kinder gefangen,
setze sie im Klassenraum ab und binde sie an;
Steh' am Kotti und schrei "Tut was! Ihr lebt in diesem Land!"
Konfiszier' den Alk und drück' den Pennern Besen in die Hand;
Hol' das Gewehr raus und die Prostituierten kreischen:
Ihr geht nich' auf'n Strich - Hartz IV muss reichen!
Das ist Kapitalismus mit menschlichem Antlitz:
Du darfst keine Knarre tragen, bei mir ist das was anderes!
Ich halte fremden Frauen den Kopf fest und überprüf' die Jochbeine -
Sag', wer dich geschlagen hat oder du kriegst noch eine!
Wenn du zum Bürgeramt willst, musst du vorbei an mir;
Den deutschen Pass kriegst du erst, wenn du Kaiser Wilhelm salutierst!
(http://www.youtube.com/watch?v=srWqi2u9xg4&feature=related)

Beim hören muss ich immer sehr oft an euch denken :D


Wenn ich lese, dass ein Kulturbereicherer wieder mal seine Liebe zu seinem Gastland durch Prügel oder Messer zum Ausdruck gebracht hat, muss ich immer an DIch denken:D

Knudud_Knudsen
29.04.2010, 15:26
Wenn der Mossad dahinter stecken würde so wäre der Obimbo nun tot!


....und im TV könnte man weltweit Videoaufnahmen der Agenten sehen...:D

Knud

Knudud_Knudsen
29.04.2010, 15:28
Rassist!
Da der Mann kein Gewehr dabei hatte, hat er doch nur die Lage gepeilt.

Obama sollte nicht mehr diese fahrbaren Treppchen zum Ein- uns Aussteigen benutzen, für medienwirksames Winken sollte er sich ein Papamobil ausleihen.


vielleicht könnten ihm Deine Freunde mit einem " fliegenden Teppich" behilflich sein..

Knud

skydive
29.04.2010, 15:30
vielleicht könnten ihm Deine Freunde mit einem " fliegenden Teppich" behilflich sein..

Knud


:D:lach::lach::lach::lach::whis:


Mit Wechselbatterien für die Aluhüte.................:D

Mu'min
29.04.2010, 16:59
Wenn ich lese, dass ein Kulturbereicherer wieder mal seine Liebe zu seinem Gastland durch Prügel oder Messer zum Ausdruck gebracht hat, muss ich immer an DIch denken:D

Wie kommts?

skydive
29.04.2010, 17:13
Wie kommts?


Weil Du Deine Glaubensbrüder immer so vehement verteidigst..........:D

Mu'min
29.04.2010, 17:25
Weil Du Deine Glaubensbrüder immer so vehement verteidigst..........:D

Kriminalität verteidigen? Hm, nö, eigentlich nicht.

tosh
30.04.2010, 17:06
Zitat von tosh
Mordversuche wegen der wirtschaftlichen Realitaet halte ich auch nicht für wahrscheinlich, an der Immobilien-, Finanz- und Wirtschafts-Krise hatten ja die Banken die Schuld.
Aber spätestens wenn Obama anstelle von blabla zum israelischen Landraub tatsächlich Taten folgen lassen sollte, befürchte ich daß er sehr schnell ableben wird.
Der Obamaadministration sind wie jeder US-Administration hier die Haende gebunden. Der Nahostkonflikt wird von einem Praesidenten an den naechsten weitergereicht. Manchmal kommt es zu einer guten Show (B. Clinton), aber an der Sache aendert sich nichts.
Dafür sorgt schon die Israel-Lobby in den USA dass auch Obama bezüglich des isr. Landraubes nur blabla macht.

skydive
30.04.2010, 17:16
Dafür sorgt schon die Israel-Lobby in den USA dass auch Obama bezüglich des isr. Landraubes nur blabla macht.

Ganz einfach, weil Landraub blablabla ist und nur in den Köpfen von linken und rechten Spinnern existiert! Weder gibt es diesen Begriff, noch einen Zusammenhang mit Israel..............

Widder58
30.04.2010, 19:53
:D:lach::lach::lach::lach::whis:


Mit Wechselbatterien für die Aluhüte.................:D

Ihr habt offensichtlich, und mit recht, ein größeres Problem mit Obama. Insofern kann man Deinen "Kommentar" als das Pfeifen im Walde verstehen. Eure Nervosität ist nicht zu übersehen.

Widder58
30.04.2010, 20:17
Ganz einfach, weil Landraub blablabla ist und nur in den Köpfen von linken und rechten Spinnern existiert! Weder gibt es diesen Begriff, noch einen Zusammenhang mit Israel..............

Hier nochmal, damit Du was lernst. Aber alles schön lesen, damit nicht wieder die gleichen dummen Fragen und Behauptungen kommen... und viel Spaß beim "widerlegen".

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/Sy_NjPY_arI/AAAAAAAAASE/udtOLV6Ufeo/s320/israelsadvanceE1maaleadumimetc..JPG&imgrefurl=http://zionismus-israel-raumplanung.blogspot.com/2009_12_01_archive.html&usg=__lcX2nfIaX4xzq74wGi09o621wY4=&h=213&w=320&sz=36&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=GKuDbZnslImXoM:&tbnh=79&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Disraelischer%2BLandraub%26um%3D1%26hl %3Dde%26lr%3Dlang_de%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26chann el%3Ds%26tbs%3Disch:1

skydive
30.04.2010, 20:47
Hier nochmal, damit Du was lernst. Aber alles schön lesen, damit nicht wieder die gleichen dummen Fragen und Behauptungen kommen... und viel Spaß beim "widerlegen".

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/Sy_NjPY_arI/AAAAAAAAASE/udtOLV6Ufeo/s320/israelsadvanceE1maaleadumimetc..JPG&imgrefurl=http://zionismus-israel-raumplanung.blogspot.com/2009_12_01_archive.html&usg=__lcX2nfIaX4xzq74wGi09o621wY4=&h=213&w=320&sz=36&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=GKuDbZnslImXoM:&tbnh=79&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Disraelischer%2BLandraub%26um%3D1%26hl %3Dde%26lr%3Dlang_de%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26chann el%3Ds%26tbs%3Disch:1


Die Sache ist ganz einfach zu widerlegen! In keinem Land dieser Welt und auch nicht in der Internationalen Rechtsprechung gibt es den Begriff "Landraub". Dieser Begriff ist eine Erfindung linker und rechter Schwachköpfe!

Da Du ja nicht in der Lage bist zu argumentieren, stellst Du die Sichtweise der anderen ein.
Nun gut , dann will ich Dir mal was erklären!
Da die Araber die Resolution 181 ablehnten, trat ein besonderer Fall ein. Nicht nur , dass sie mit dem Angriffskrieg auf Israel ihren Anspruch auf Land verspielten, sie verloren jeglichen Anspruch, denn durch die Nichtannahme der Resolution gab es nur einen Staat im Teilungsgebiet(Viel Spass beim Widerlegen:D) , und der hieß Israel, der die Rechtsnachfolge des BM antrat(viel Spass beim Widerlegen) und die Rechtsnachfolge bezog sich auf das gesamte Teilungsgebiet(viel Spass beim Widerlegen) Unstrittig ist, dass WJL bis 1967 völkerrechtswidrig von Cisjordan besetzt war und Gaza von Ägypten. Die Besetzung durch fremde Staaten wurde völkerrechtlich nie anerkannt, weshalb Jordanien im Friedensvertrag mit Israel auf sämtliche Ansprüche verzichtete, tat Ägypten das Gleiche mit Gaza, womit die Gebiete , dem VR entsprechend wieder dem Rechtsnachfolger des Teilungsgebietes zugeführt wurden.

Der Rechtsnachfolger des Teilungsgebietes ist Israel(viel Spass beim Widerlegen) :D
Dass Du das komplizierte VR nicht vestehst und auch nicht in der Lage bist , zu akzeptieren, dass Deinen geliebten Terroristen so rein gar nichts gehört, ist ziemlich offensichtlich.
Dass angebliche Unrecht findet in Deinem und den wirren Köpfen von unglaublichen Schwachmaten statt, die tatsächlich glauben, dass Israel das Problem der ganzen Welt ist.

Die verlogene Heuchelei in Bezug auf Recht und Gerechtigkeit habe ich Dir schon so oft um die Ohren gehauen, dass Du eigentlich Schwielen an Deinen Löffeln haben müßtest....

Um Dich zu widerlegen benötige ich noch nicht mal eine Quelle................:D

skydive
30.04.2010, 20:54
widersetzt sich faktisch der internationalen Entscheidung, dass dies die Hauptstadt des palästinensischen Staates wird................


Keine Internationale Entscheidung gibt es bezüglich dieser Lüge, denn weiter ist es nichts.....................

Kein Internationales Gremium kann entscheiden welche Stadt die Hauptstadt eines Staates wird, deshalb ist der ganze Beitrag einfach nur Bullshit.....................

Oder gab es eine UNO-Vollversammlung, dass Berlin die Hauptstadt Deutschlands wird?.......................:D

Na, ja! Wer von Widder erwartet, dass er was bringt.......................wieder mal Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Totaler Versager:D:D:D

Widder58
01.05.2010, 00:38
Die Sache ist ganz einfach zu widerlegen! In keinem Land dieser Welt und auch nicht in der Internationalen Rechtsprechung gibt es den Begriff "Landraub". Dieser Begriff ist eine Erfindung linker und rechter Schwachköpfe!

Da Du ja nicht in der Lage bist zu argumentieren, stellst Du die Sichtweise der anderen ein.
Nun gut , dann will ich Dir mal was erklären!
Da die Araber die Resolution 181 ablehnten, trat ein besonderer Fall ein. Nicht nur , dass sie mit dem Angriffskrieg auf Israel ihren Anspruch auf Land verspielten, sie verloren jeglichen Anspruch, denn durch die Nichtannahme der Resolution gab es nur einen Staat im Teilungsgebiet(Viel Spass beim Widerlegen:D) , und der hieß Israel, der die Rechtsnachfolge des BM antrat(viel Spass beim Widerlegen) und die Rechtsnachfolge bezog sich auf das gesamte Teilungsgebiet(viel Spass beim Widerlegen) Unstrittig ist, dass WJL bis 1967 völkerrechtswidrig von Cisjordan besetzt war und Gaza von Ägypten. Die Besetzung durch fremde Staaten wurde völkerrechtlich nie anerkannt, weshalb Jordanien im Friedensvertrag mit Israel auf sämtliche Ansprüche verzichtete, tat Ägypten das Gleiche mit Gaza, womit die Gebiete , dem VR entsprechend wieder dem Rechtsnachfolger des Teilungsgebietes zugeführt wurden.

Der Rechtsnachfolger des Teilungsgebietes ist Israel(viel Spass beim Widerlegen) :D
Dass Du das komplizierte VR nicht vestehst und auch nicht in der Lage bist , zu akzeptieren, dass Deinen geliebten Terroristen so rein gar nichts gehört, ist ziemlich offensichtlich.
Dass angebliche Unrecht findet in Deinem und den wirren Köpfen von unglaublichen Schwachmaten statt, die tatsächlich glauben, dass Israel das Problem der ganzen Welt ist.

Die verlogene Heuchelei in Bezug auf Recht und Gerechtigkeit habe ich Dir schon so oft um die Ohren gehauen, dass Du eigentlich Schwielen an Deinen Löffeln haben müßtest....

Um Dich zu widerlegen benötige ich noch nicht mal eine Quelle................:D

Versuchs nochmal - aber diesmal auch lesen, was im Link steht und nicht Deinen Zionistenballon mit heißer Luft auffüllen - #29

Widder58
01.05.2010, 00:40
widersetzt sich faktisch der internationalen Entscheidung, dass dies die Hauptstadt des palästinensischen Staates wird................


Keine Internationale Entscheidung gibt es bezüglich dieser Lüge, denn weiter ist es nichts.....................

Kein Internationales Gremium kann entscheiden welche Stadt die Hauptstadt eines Staates wird, deshalb ist der ganze Beitrag einfach nur Bullshit.....................

Oder gab es eine UNO-Vollversammlung, dass Berlin die Hauptstadt Deutschlands wird?.......................:D

Na, ja! Wer von Widder erwartet, dass er was bringt.......................wieder mal Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Totaler Versager:D:D:D

Danke für diesen neuerlichen Beweis, dass Du nichts begriffen hast. Es wird Dir unweigerlich noch beigebracht werden. Liegt Berlin auf besetztem Gebiet? Wußte ich gar nicht.

melamarcia75
01.05.2010, 00:41
Skydive, lass doch die Karnickeljagd sein! :))

melamarcia75
01.05.2010, 00:44
@Widder:

danke fuer die Werbung in deiner Sig. Ich werde beim Einkaufen darauf achten einge so gekennzeichnete Produkte zu kaufen, Mandarinen aus Israel sind lecker

Widder58
01.05.2010, 00:49
@Widder:

danke fuer die Werbung in deiner Sig. Ich werde beim Einkaufen darauf achten einge so gekennzeichnete Produkte zu kaufen, Mandarinen aus Israel sind lecker

Wenn Sie denn lecker sind hindert Dich ja keiner. Hauptsache Du weißt auch wieviel Wasser damit verschwendet wird - und wenn Du auch dann welche kaufst, wenn sie nicht lecker sind, dann kann ich Dich nur bedauern - Bio-Tomaten z.B. - was den Münchhausen angeht, der kann niemanden jagen, der ist mit sich selbst beschäftigt sein Kartenhaus immer wieder aufzubauen, was an letztem und folgendem Dauergeschwätz für jeden ersichtlich ist. Inzwischen erscheint bei mir nur noch das, was dessen Aussagen wert sind:
Blaue Balken mit Ignorehinweis. Für dieses Niveau lohnt nun mal keine keine Sekunde.

skydive
01.05.2010, 06:35
Danke für diesen neuerlichen Beweis, dass Du nichts begriffen hast. Es wird Dir unweigerlich noch beigebracht werden. Liegt Berlin auf besetztem Gebiet? Wußte ich gar nicht.


Jerusalem liegt auch nicht auf besetztem Gebiet und ist die Hauptstadt Israels.

Deine Seite ist ein Lügenkonstrukt. Zeigt mal wieder , wie verzweifelt Du sein mußt, eine Seite zu zitieren, die behauptet eine internationale Entscheidung..............:lach::lach::lach::lach:

Deine arabischen Kumpel sind nichts weiter als kläffende Köter und werden auch so enden...............:D

Mit einem wohlverdienten Tritt von einem internationalen Fuss in den fetten Arsch werden die "Palästinenser " im Orkus der Geschichte landen.
Die Welt braucht Israel und Israel braucht die Welt.
EInen weiteren arabischen Staat braucht und will niemand ; außer ein paar linken und rechten Dummbeuteln........

skydive
01.05.2010, 06:41
Wenn Sie denn lecker sind hindert Dich ja keiner. Hauptsache Du weißt auch wieviel Wasser damit verschwendet wird - und wenn Du auch dann welche kaufst, wenn sie nicht lecker sind, dann kann ich Dich nur bedauern - Bio-Tomaten z.B. - was den Münchhausen angeht, der kann niemanden jagen, der ist mit sich selbst beschäftigt sein kartenhaus immer wieder aufzubauen.


Es wird genug Wasser in die Gebiete der Faulsäcke geleitet und Wasser wird schon mal gar nicht verschwendet, aber Du hast mit Deinem Dämlichen Sig genau das GEgenteil erreicht...................:cool2:

Israel hat die den arabischen Autonomiegebieten zugeteilte Gesamtwassermenge nicht gekürzt, im Gegenteil, zurzeit wird sogar geprüft, ob die Menge nicht erhöht werden kann, obwohl die Wasserzuteilungen in Israel selbst gekürzt wurden und der Friedensvertrag die Lieferung beträchtlicher Wassermengen an Jordanien vorsieht.
Im Gegensatz zu anders lautenden Behauptungen von arabischer Seite hat Israel die an die Autonomie-Gebiete zu liefernden Wassermengen nicht einmal selbst festgelegt. Das geschah vielmehr im Rahmen bilateraler Verhandlungen, an denen auch die Amerikaner teilnahmen. Mit Zustimmung beider Parteien wurde die Wassermenge im Verhältnis zur Situation vor dem Interimsabkommen sogar erhöht. Außerdem legte man sich auf eine Formel fest, nach der die Wasserzuteilung im Laufe der Interimszeit allmählich erhöht werden soll.

Die ganzen Lügengeschichten gibt es nur in Deiner Fantasie:D

skydive
01.05.2010, 06:43
Versuchs nochmal - aber diesmal auch lesen, was im Link steht und nicht Deinen Zionistenballon mit heißer Luft auffüllen - #29


Dein Link ist für den Arsch! Um den zu widerlegen, braucht man noch nicht mal eine Quelle, das mache ich ohne nachdenken zu müssen, na ja! Wenn Du mal was einstellst....................:D:D:D

tosh
01.05.2010, 14:21
Hier nochmal, damit Du was lernst. Aber alles schön lesen, damit nicht wieder die gleichen dummen Fragen und Behauptungen kommen... und viel Spaß beim "widerlegen".
Sehr informativer Beitrag zum
Landraub durch Israel!

Daraus:

Israel - mit Gewalt entstanden, nur mit Gewalt hält Israel seine Herrschaft über das palästinensische Volk und sein Land
Die Entstehung Israels war nur mit Gewalt möglich. Die Gründung des ‚Staates des Jüdischen Volkes‘ basiert auf Vertreibung, Enteignung und langsamen Völkermord. Gewalt durchzieht den Prozess vom Gründungskongress über die Nakba bis zu den heutigen Verwüstungen in Gaza und Jerusalem.
Ein Jahr nach dem Überfall auf Gaza 2008/09 besteht noch immer eine totale Blockade aller Güter, bedroht das Israelische Militär immer wieder die Menschen im Gaza Streifen aus der Luft, zu Lande und aus dem Wasser. Die Schäden des letzten Krieges wurden nicht beseitigt. Obwohl Israel bereits auf der Anklagebank sitzt, wird es weiter von den reichen Ländern unterstützt.
Seit dem Baseler Kongress 1897 über den UN Teilungsbeschluss 1947, die Gründung des Staates Israel durch Krieg, die militärische Besetzung der West Bank, des Gazastreifens, der Golanhöhen und Ost Jerusalems, die Kriege im Libanon bis zum Mauerbau und den Angriff auf den Gazastreifen kennt das zionistische Israel nur Gewalt, Landraub, Raub an den Wasserressourcen, Zerstörung und Vertreibung. Nicht nur in den 1967 besetzten Gebieten, sondern auch in Israel selbst werden den Palästinensern Menschenrechte verweigert und sind sie Diskriminierung und Zerstörung ausgesetzt.
Der 'Unabhängigkeitskrieg'? Ein Mythos. Die Vertreibung von 750.00 Palästinensern 'ein Unfall'? Welch eine Lüge.
'Der einzige demokratische Staat' der Region? Ein Mythos. In welchem Staat der Welt werden 100.000 Bürger des Landes als 'Abwesende Anwesende' bezeichnet und ihre Dörfer und Wohnungen als 'illgal' behandelt und bekommen deshalb werder Strom noch Wasser oder Schulen?
'Notwehr' der Grund der Besetzung 1967 ? Ein Mythos. Israel war vor allem an den großen Wasserressourcen unter der West Bank intressiert und lässt den Palästinensern bis heute Zugang zu nur etwa 10% des Wassers.
'Sicherheitsmassnahme' der Bau der Mauer? Ein Mythos - wieso verläuft sie dann nicht an der Grenze, sondern tief in die West Bank hinein und umschliesst ganze Dörfer und Städt wie Ost-Jerusalem?
'Abwehr' der Angriffe aus Gaza eine Selbstverteidigungsmassnahme? Eine Lüge, denn es gab wie verabredet seit langem keine Angriffe; erst erneute Provokationen Israels und die andauernde Blockade forderten die Hamas zu erneuten Angriffen heraus.
Israel, ein armes bedrängtes Volk, das nur um seine Existenz kämpft? Auch das ein Mythos, wie die Geschichte der andauernden israelischen Gewalt zeigt.
Die Zerstörungen im Gaza Streifen und die andauernde Blockade sind nur als ein weiterer Schritt zu dem lange geplanten langsamen Genozid am palästinensischen Volk zu verstehen.
Die zionistischen Ideologen wussten von Anfang an, mit welchen Mitteln sie an das Land der Palästinenser gelangen würden.
Theodor Herzl in seinen Schriften:
„Wer der Fremde im Lande ist, das kann die Mehrheit entscheiden; es ist eine Machtfrage“(Herzl Alt-Neuland 1896: 11)
„Wir verlangen,was wir brauchen -Je mehr Einwanderer, desto mehr Land“ (Herzl, Tagebücher, BdII:160, 9.10.1898
Moshe Dayan 1968; am 5.7.68 vor der Kibbuz Jugend Organisation, in The Times 25.6.69
"Unsere Väter haben die Grenzen erreicht, die im Teilungsplan von 1947 anerkannt wurden. Unsere Generation erreichte die Grenzen von 1949. Aber die Sechs Tage Generation war in der Lage, Suez, den Jordan und die Golan Höhen in Syrien zu erreichen. .. Dies ist nicht das Ende, denn nach den augenblicklichen Waffenstillstandslinien wird es neue Linien geben. Aber diese werden über den Jordan hinausreichen, vielleicht in den Libanon, vielleicht nach Zentralasien."
Mehr dazu und zu den Plänen Israels:
http://www.palaestina-portal.eu/gazaunddienakba2009.pdf
Eingestellt von Dr. Viktoria Waltz um 27.12.09
http://kurzer-url.ch/0csls9

tosh
01.05.2010, 14:23
Die Palästinenser und verschiedene Resolutionen der Vollversammlung der Vereinten Nationen halten die Praxis, Siedlungen auf den im Krieg eroberten Gebieten zu errichten, für illegal, da es sich um besetztes Gebiet handele.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Eine sehr differenzierte Karte gibt es unter:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Westbankjan06.jpg

### edit ###
Wenn denn, bitte um einiges kleiner.
Ups, war wirklich etwas zu groß für das Forum. Hier etwas kleiner:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Westbankjan06.jpg/260px-Westbankjan06.jpg
Vergößerungsmöglichkeit hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_settlement

Übersichtskarte:
http://file1.npage.de/002756/22/bilder/karte_besetzte_gebiete_gaza_westjordanland_westban k1.png

tosh
01.05.2010, 14:32
Der Rechtsnachfolger des Teilungsgebietes ist Israel...
Schon wieder hats arme Deifi vergessen, dass es in Palästina nur eine Unrechtsnachfolge gibt!

Unrechtsnachfolge

Obwohl Palästina nicht zum Eigentum der Briten wurde, haben sie mit Kolonisation, Besatzung, Mandatierung wie auch sonst in der Welt ebenfalls in Palästina großes Unrecht an den Palästinensern begangen.Israel ist somit nicht Rechtsnachfolger, sondern UNRECHTSNACHFOLGER! Aber die Juden haben noch gewaltig einen drauf gesetzt indem sie das Land sogar als ihr Eigentum bezeichnen.Das ist ganz einfach LANDRAUB, der gemäß UN-Charta seit WKII verboten und völkerrechtswidrig ist.Wer wie die Hasbarateure noch von 'Rechtsnachfolge' faselt, sollte dringend in seinem Küchenschrank Inventur machen.

Vor den Briten hatten die Osmanen Palästina besetzt, wodurch es auch nicht Eigentum der Osmanen wurde, sie waren lediglich ein Unrechts-Vorgänger.


Palästinenser sind Eigentümer des Landes.
Es ist weltweit seit Jahrtausenden ein ungeschriebenes Gesetz*, dass Menschen die Eigentümer des Landes sind, wenn sie es schon viele hundert Jahre bewohnen.
Es ist ausserdem Gewohnheitsrecht, und Recht auf Eigentum ist auch in der deutschen Verfassung ein Grundrecht.

Bestätigung von Ben Gurion:

Eretz Israel lt. Ben Gurion
Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina:
Besonders deutlich erklärte dies David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:
"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."
Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ... Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/

*Da die Zionisten üblicher Weise keine Gegenargumente haben, kommen Fragen wie 'wo steht das ungeschriebene Gesetz geschrieben' oder lustige Bemerkungen, es ist ein ungeschriebenes Gesetz weil es ungeschrieben ist. :hihi::hihi::hihi: :))

skydive
03.05.2010, 12:23
Im BEzug auf Landrecht kann man nur etwas besetzen, was einem anderem Souverän gehört! Diesen Souverän gab es bekanntlich nie. ERgo kann man Gebiete niemandem zurückgeben, der nie existiert hat, von daher hat sich der User ins absolute Nebelreich des VR begeben und auch hier wieder zum tausendsten Mal unter Beweis gestellt, dass er zu einer eigenen Argumentation nicht in der Lage ist, respektive die Rechtsnachfolge Israels nicht widerlegen kann.

Das dumme GElaber von einer Unrechtsnachfolge ist nicht mehr als dämliches Kindergartengequatsche und eigentlich eines CPF unwürdig.

Auf seine wirren Äußerungen reduziert und die Blamagen in fast jedem Strang, ergibt sich das Bild eines vollkommen überforderten Users, der verzweifelt versucht auswendig gelernte linke Gülle unters Volk zu bringen............:D

tosh
03.05.2010, 19:04
Das Haus Palästina

Bei einem Haus gibt es eine Rechtsnachfolge: Durch Vererbung von den Eltern auf die Erben oder durch Verkauf geht ein Haus rechtmäßig auf neue Eigentümer über.
Hausbesetzungen durch Dritte werden im Rechtsstaat strafrechtlich verfolgt, die Besetzer von der Polizei verhaftet, vor Gericht gestellt und ins Gefängnis geworfen.

Die Juden, die als grausam Verfolgte ins Land Palästina kamen und zunächst Gastrecht genossen, entpuppen sich aber nach und nach als barbarische Räuber. Sie vertreiben und morden die Eigentümer und erklären einen großen Teil des Hauses Palästina nicht nur als besetzt sondern sogar als ihr Eigentum, wobei sie sich absurder Weise darauf berufen, dass vorher ja die Briten das Haus besetzt hatten. Weiter rauben sie (im WJL) krebsgeschwürartig ein ‚Zimmer’ nach dem anderen, mit der grotesken Begründung, ihre Vorfahren hätten in der Eisenzeit ein paar Jahrhunderte dort gesiedelt.
Manche von ihnen glauben immer noch, die Erde sei eine Scheibe, auf die der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planetensystemen herabgestiegen wäre und ihnen dieses Land versprochen hätte!
Sie leben noch in der Eisenzeit und haben garnicht mitbekommen, dass Völkermord und Annexion von Land inzwischen Verbrechen gegen das moderne Völkerrecht sind!

Jordanien, Syrien, Ägypten und Libanon dürfen sich auch schon freuen, denn ein paar der israelitischen Stämme siedelten vor tausenden von Jahren auch auf ihren Gebieten.....

Im Fall des Hauses Palästina ist bisher die Polizei (die UNO) sozusagen bestochen und tut nichts gegen die jüdischen Verbrechen – der Sicherheitsrat wurde immer wieder durch die Vetos der USA blockiert!

Die Lage sollte und könnte sich allerdings dramatisch ändern, insbesondere wenn unter Obama die USA im SR kein Veto mehr gegen Verurteilungen Israels einlegen, außerdem hat nun der Gerichtshof in Den Haag (in dem die USA kein Veto-Recht haben) die Arbeit aufgenommen, der auf Antrag oder auch von sich aus ein Verfahren wegen des jüdischen Landraubes beginnen kann!

Bestätigung des Landraubes durch Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina:
Besonders deutlich erklärte dies David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:
"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."
Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ... Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/

Dayan
03.05.2010, 19:31
Das Haus Palästina
]Sowas musst du vor 19 Uhr erzählen den dann ist Märchenstunde!Das sind Gedanken von Links und Rechtsidioten!

skydive
03.05.2010, 19:33
Mein Gott, was für ein Depp!
Es gibt keinen Straftatbestand "Landraub" ! Der existiert in kranken Hirnen von linken Trotteln. Deswegen wird es kein Verfahren wegen "Landraub " geben, da dieser Straftatbestand nicht existiert und weil man nicht etwas rauben kann, was einem schon gehört.

In Den Haag wird niemals wegen Landraub verhandelt.........

skydive
03.05.2010, 19:34
Sowas musst du vor 19 Uhr erzählen den dann ist Märchenstunde!Das sind Gedanken von Links und Rechtsidioten!


Wenn er die Augen schließt, sieht er was den Arabern gehört.................:D

Nichts! :D

tosh
04.05.2010, 17:07
Das Haus Palästina

Bei einem Haus gibt es eine Rechtsnachfolge: Durch Vererbung von den Eltern auf die Erben oder durch Verkauf geht ein Haus rechtmäßig auf neue Eigentümer über.
Hausbesetzungen durch Dritte werden im Rechtsstaat strafrechtlich verfolgt, die Besetzer von der Polizei verhaftet, vor Gericht gestellt und ins Gefängnis geworfen.

Die Juden, die als grausam Verfolgte ins Land Palästina kamen und zunächst Gastrecht genossen, entpuppen sich aber nach und nach als barbarische Räuber. Sie vertreiben und morden die Eigentümer und erklären einen großen Teil des Hauses Palästina nicht nur als besetzt sondern sogar als ihr Eigentum, wobei sie sich absurder Weise darauf berufen, dass vorher ja die Briten das Haus besetzt hatten. Weiter rauben sie (im WJL) krebsgeschwürartig ein ‚Zimmer’ nach dem anderen, mit der grotesken Begründung, ihre Vorfahren hätten in der Eisenzeit ein paar Jahrhunderte dort gesiedelt.
Manche von ihnen glauben immer noch, die Erde sei eine Scheibe, auf die der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planetensystemen herabgestiegen wäre und ihnen dieses Land versprochen hätte!
Sie leben noch in der Eisenzeit und haben garnicht mitbekommen, dass Völkermord und Annexion von Land inzwischen Verbrechen gegen das moderne Völkerrecht sind!

Jordanien, Syrien, Ägypten und Libanon dürfen sich auch schon freuen, denn ein paar der israelitischen Stämme siedelten vor tausenden von Jahren auch auf ihren Gebieten.....

Im Fall des Hauses Palästina ist bisher die Polizei (die UNO) sozusagen bestochen und tut nichts gegen die jüdischen Verbrechen – der Sicherheitsrat wurde immer wieder durch die Vetos der USA blockiert!

Die Lage sollte und könnte sich allerdings dramatisch ändern, insbesondere wenn unter Obama die USA im SR kein Veto mehr gegen Verurteilungen Israels einlegen, außerdem hat nun der Gerichtshof in Den Haag (in dem die USA kein Veto-Recht haben) die Arbeit aufgenommen, der auf Antrag oder auch von sich aus ein Verfahren wegen des jüdischen Landraubes beginnen kann!

Bestätigung des Landraubes durch Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina:
Besonders deutlich erklärte dies David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:
"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."
Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ... Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/
Sowas musst du vor 19 Uhr erzählen den dann ist Märchenstunde!Das sind Gedanken von Links und Rechtsidioten!
Wie üblich kein Gegenargument, erbärmlichst!

skydive
04.05.2010, 17:22
Wie üblich kein Gegenargument, erbärmlichst!


Ja stimmt! Gegen die Rechtsnachfolge hattest Du noch nie ein Argument! Es ist ganz offensichtlich, dass Du in diesem Politikforum vollkommen überfordert bist, oder kannst Du vielleicht den Tatbestand der "Unrechtsnachfolge " mit eigenen Worten erklären?

Deinen ewig gleichen Spam nimmt Dir auf keinen Fall jemand ab. Du kannst auch so viele Karten hier einstellen,wie Du magst. An dieser Tatsache wird sich niemals etwas ändern....................



Die Standarddefinition des internationalen Rechts zu Besatzung findet sich in der Vierten Genfer Konvention, die ausdrücklich für "Teile oder komplette Besetzung des Territoriums einer der Vertragsparteien" gilt (Artikel 2). Mit anderen Worten: "Besatzung" im Sinne der Konvention bedeutet die Anwesenheit der Truppen eines Staates auf Territorium, das einem anderen souveränen Staat, als einziger Form von Gemeinwesen, das eine der Vertragsparteien der Konvention sein kann, gehört.
Wenn aber Territorium, das eindeutig zu keinem souveränen Staat gehört, von einer der möglichen legitimen Anspruchsteller übernommen wird, wie es beispielsweise in Kaschmir der Fall ist, das von Indien, Pakistan und den Kaschmiris beansprucht wird, dann wird generell der Begriff "umstritten" verwendet, nicht "besetzt".
Und genau dies ist die Situation in der Westbank und Gaza.
Keines dieser Gebiete gehörte einem souveränen Staat, als Israel sie 1967 eroberte; sie waren staatenloses Territorium. Beide waren ursprünglich Teil des Mandatsgebiets Palästina des Völkerbundes und hätten nach dem UN-Teilungsplan von 1947 Teil eines neuen arabischen Staates werden sollen, als Großbritannien das Mandat 1948 abgab. Da aber die Araber selbst diesen Plan ablehnten, entstand dieser Staat nie, er erhielt nicht einmal theoretische Legitimität. Der Teilungsplan war nicht mehr als eine unverbindliche "Empfehlung" (das ist die Sprache der Resolution selbst!), die von der Vollversammlung angenommen wurde. Nach der Ablehnung durch eine der beteiligten Parteien wurde er ein Stück wertloses Papier.
Die Westbank und Gaza gehörten daher nie jemandem, als Jordanien und Ägypten sie 1948 an sich gerissen hatten; und da deren Annexionen nie international anerkannt wurden (Jordaniens Annexion wurde z.B. nur von Großbritannien und Pakistan anerkannt), waren sie 1967 immer noch staatenloses Territorium.
So, jetzt versuche mal ohne Deinen allseits bekannten Spam hier gegen zu argumentieren.

Ich bin in Vorleistung getreten. Ich habe begründet, warum die Gebiete nicht besetzt sind, aber Du bist nicht in der Lage, mit eigenen Worten, zu begründen, warum ich falsch liegen sollte.

DU wirst wieder Deinen "Unrechtsnachfolger" einstellen und ganze Stränge zuspammen mit Deinem Nichtwissen und Deiner Dummquassellerei.

Du bist eine SChande für dieses Forum! Ebenso wie Dein Kumpel Widder! Ihr zwei Flachfeilen könnt Euch wirklich die Hand geben..............:D

günterbro
04.05.2010, 18:19
Ja stimmt! Gegen die Rechtsnachfolge hattest Du noch nie ein Argument! Es ist ganz offensichtlich, dass Du in diesem Politikforum vollkommen überfordert bist, oder kannst Du vielleicht den Tatbestand der "Unrechtsnachfolge " mit eigenen Worten erklären?

Deinen ewig gleichen Spam nimmt Dir auf keinen Fall jemand ab. Du kannst auch so viele Karten hier einstellen,wie Du magst. An dieser Tatsache wird sich niemals etwas ändern....................



Die Standarddefinition des internationalen Rechts zu Besatzung findet sich in der Vierten Genfer Konvention, die ausdrücklich für "Teile oder komplette Besetzung des Territoriums einer der Vertragsparteien" gilt (Artikel 2). Mit anderen Worten: "Besatzung" im Sinne der Konvention bedeutet die Anwesenheit der Truppen eines Staates auf Territorium, das einem anderen souveränen Staat, als einziger Form von Gemeinwesen, das eine der Vertragsparteien der Konvention sein kann, gehört.
Wenn aber Territorium, das eindeutig zu keinem souveränen Staat gehört, von einer der möglichen legitimen Anspruchsteller übernommen wird, wie es beispielsweise in Kaschmir der Fall ist, das von Indien, Pakistan und den Kaschmiris beansprucht wird, dann wird generell der Begriff "umstritten" verwendet, nicht "besetzt".
Und genau dies ist die Situation in der Westbank und Gaza.
Keines dieser Gebiete gehörte einem souveränen Staat, als Israel sie 1967 eroberte; sie waren staatenloses Territorium. Beide waren ursprünglich Teil des Mandatsgebiets Palästina des Völkerbundes und hätten nach dem UN-Teilungsplan von 1947 Teil eines neuen arabischen Staates werden sollen, als Großbritannien das Mandat 1948 abgab. Da aber die Araber selbst diesen Plan ablehnten, entstand dieser Staat nie, er erhielt nicht einmal theoretische Legitimität. Der Teilungsplan war nicht mehr als eine unverbindliche "Empfehlung" (das ist die Sprache der Resolution selbst!), die von der Vollversammlung angenommen wurde. Nach der Ablehnung durch eine der beteiligten Parteien wurde er ein Stück wertloses Papier.
Die Westbank und Gaza gehörten daher nie jemandem, als Jordanien und Ägypten sie 1948 an sich gerissen hatten; und da deren Annexionen nie international anerkannt wurden (Jordaniens Annexion wurde z.B. nur von Großbritannien und Pakistan anerkannt), waren sie 1967 immer noch staatenloses Territorium.
So, jetzt versuche mal ohne Deinen allseits bekannten Spam hier gegen zu argumentieren.

Ich bin in Vorleistung getreten. Ich habe begründet, warum die Gebiete nicht besetzt sind, aber Du bist nicht in der Lage, mit eigenen Worten, zu begründen, warum ich falsch liegen sollte.

DU wirst wieder Deinen "Unrechtsnachfolger" einstellen und ganze Stränge zuspammen mit Deinem Nichtwissen und Deiner Dummquassellerei.

Du bist eine SChande für dieses Forum! Ebenso wie Dein Kumpel Widder! Ihr zwei Flachfeilen könnt Euch wirklich die Hand geben..............:D

Das klingt ja alles sehr offiziell und rechtlich.
Bloß - gibt es nicht so etwas wie ein Gewohnheitsrecht. Wenn die Gebiete schon nie EINEM STAAT gehört haben, so waren sie doch aber bis zum Tag des Anstoßes Heimatboden der Palästinenser. Zählt das überhaupt nicht?

skydive
04.05.2010, 22:01
Das klingt ja alles sehr offiziell und rechtlich.
Bloß - gibt es nicht so etwas wie ein Gewohnheitsrecht. Wenn die Gebiete schon nie EINEM STAAT gehört haben, so waren sie doch aber bis zum Tag des Anstoßes Heimatboden der Palästinenser. Zählt das überhaupt nicht?


Gewohnheitsrecht in Bezug auf Staatsgebiet gibt es nicht! Böses Faul!
Palästinenser gibt es übrigens auch nicht! Dass Wort wurde 1964 von Arafat erfunden um einen Anspruch zu zementieren, den die Araber 1948 verloren hatten, nachdem sie Israel mit fünf Staaten gleichzeitig angegriffen hatten.

Bis die ersten Juden siedelten und rechtmäßig Land kauften, gab es ein paar Nomaden, die durch den Negev zogen und in Höhlen hausten(vgl. Die Jüdischen Invasion, hier im Forum)ansonsten war es ein überhaupt nicht besiedeltes Drecksloch, um dass sich niemand scherte. Erst als die Juden es fruchtbar machten, wuchsen die Begehrlichkeiten der Araber und sie begannen das Land zu überschwemmen.
Palästinenser gibt es nicht, da keine Volksgruppe existiert, die sich auf eine eigene Kultur, Sprache, Land, oder sonst was beziehen könnte.
Das Gewohnheitsrecht der paar Fellachen wurde von Israel anerkannt, obwohl sie keinen BEsitz hatten.

Dass die Araber zu blöd waren, um sich Claims zu sichern, ist nicht die Schuld von Israel................
Die Chance für einen Staat hatten die Araber 1948........seitdem versuchen sie dieses Versäumnis herbeizubomben............mit der Absicht in Wirklichkeit eben doch keinen Staat zu wollen.
Die Hamas existiert nur durch Terror! Gibt es Frieden, ist die Hamas überflüssig! Ganz einfache Sache von Ursache und Wirkung...............:D

Widder58
05.05.2010, 00:53
Das klingt ja alles sehr offiziell und rechtlich.
Bloß - gibt es nicht so etwas wie ein Gewohnheitsrecht. Wenn die Gebiete schon nie EINEM STAAT gehört haben, so waren sie doch aber bis zum Tag des Anstoßes Heimatboden der Palästinenser. Zählt das überhaupt nicht?

Zumindest gibt es dieses dieses Gewohnheitsrrecht auch nach 62 Jahren für die Zionisten nicht.
Die Dauer einer Besatzung schafft keine Fakten. Diesem Irrtum unterliegen die Zionisten. Nichts, ob die widerrechtliche "Staatsgründung" oder weitere besetzungen wird dadurch legal, dass sie vor Jahren stattgefunden haben. Ein Staat wird nicht dadurch geschaffen dass ein paar Terrorgruppen eine Proklamation über ein willkürlich besetztes Gebiet erlassen, welches nicht einem durch Grenzen umrissen ist und ebenso willkürlich aufgebläht wird.
Die Gebiete gehören auch heute nicht einem Staat, da Israel bekanntlich keiner ist.
Sicherlich wird heute realistischerweise keiner das Gebilde gänzlich rückgängig machen, schon weil niemand Interessen hat die Juden und noch weniger die Zionisten in der Form aufzunehmen, dass diese anderswo einen Staat gründen könnten. Ergo wird man sich letztlich arrangieren müssen und einen Teil der zionistischen Verbrechen nachträglich legalisieren.
Damit es dazu kommt bedarf es jedoch gewaltiger Einschnitte bei den Zionisten. Die haben daran bekanntlich kein Interesse und blockieren die Friedensbemühungen ebenso wie die 2-Staatenlösung, die zwangsläufig Grenzen mitsich bringen würden, die Israel alles andere als genehm sind.
Von daher wird es bleiben wie es ist. Ein zionistisches Gebilde als Besetzung auf palästinesischem Gebiet ohne jedes internationale Recht.
Selbstverständlich bleibt das Gebiet auch unter der Besatzung palästinesisch bzw. arabisch - so wie es Felsendom und Al-Aksa-Moschee sichbar demonstrieren.

tosh
05.05.2010, 15:45
Das klingt ja alles sehr offiziell und rechtlich.
Bloß - gibt es nicht so etwas wie ein Gewohnheitsrecht. Wenn die Gebiete schon nie EINEM STAAT gehört haben, so waren sie doch aber bis zum Tag des Anstoßes Heimatboden der Palästinenser. Zählt das überhaupt nicht?
Natürlich gelten Gewohnheitsrecht und ungeschriebene Gestze für zivilisierte Menschen, allerdings nicht für Zionisten, die nach dem Faustrecht leben.

Unrechtsnachfolge

Obwohl Palästina nicht zum Eigentum der Briten wurde, haben sie mit Kolonisation, Besatzung, Mandatierung wie auch sonst in der Welt ebenfalls in Palästina großes Unrecht an den Palästinensern begangen.Israel ist somit nicht Rechtsnachfolger, sondern UNRECHTSNACHFOLGER! Aber die Juden haben noch gewaltig einen drauf gesetzt indem sie das Land sogar als ihr Eigentum bezeichnen. Das ist ganz einfach LANDRAUB,
der gemäß UN-Charta seit WKII verboten und völkerrechtswidrig ist.
Vor den Briten hatten übrigens die Osmanen Palästina besetzt, wodurch es auch nicht Eigentum der Osmanen wurde, sie waren lediglich ein Unrechts-Vorgänger.
Wer wie die Hasbarateure noch von 'Rechtsnachfolge' faselt, sollte dringend in seinem Küchenschrank Inventur machen.

Palästinenser sind Eigentümer des Landes.

Es ist weltweit seit Jahrtausenden ein ungeschriebenes Gesetz*, dass Menschen die Eigentümer des Landes sind, wenn sie es schon viele hundert Jahre oder gar Jahrtausende bewohnen. Ferner sind Rechte von Leuten, die einmal vor Jahrtausenden ein Land raubten, längst verjährt.

Das Haus Palästina

Bei einem Haus gibt es eine Rechtsnachfolge: Durch Vererbung von den Eltern auf die Erben oder durch Verkauf geht ein Haus rechtmäßig auf neue Eigentümer über.
Hausbesetzungen durch Dritte werden im Rechtsstaat strafrechtlich verfolgt, die Besetzer von der Polizei verhaftet, vor Gericht gestellt und ins Gefängnis geworfen.

Die Juden, die als grausam Verfolgte ins Land Palästina kamen und zunächst Gastrecht genossen, entpuppen sich aber nach und nach als barbarische Räuber. Sie vertreiben und morden die Eigentümer und erklären einen großen Teil des Hauses Palästina nicht nur als besetzt sondern sogar als ihr Eigentum, wobei sie sich absurder Weise darauf berufen, dass vorher ja die Briten das Haus besetzt hatten. Weiter rauben sie (im WJL) krebsgeschwürartig ein ‚Zimmer’ nach dem anderen, mit der grotesken Begründung, ihre Vorfahren hätten in der Eisenzeit ein paar Jahrhunderte dort gesiedelt.
Manche von ihnen glauben immer noch, die Erde sei eine Scheibe, auf die der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planetensystemen herabgestiegen wäre und ihnen dieses Land versprochen hätte!
Sie leben noch in der Eisenzeit und haben garnicht mitbekommen, dass Völkermord und Annexion von Land inzwischen Verbrechen gegen das moderne Völkerrecht sind!

Jordanien, Syrien, Ägypten und Libanon dürfen sich auch schon freuen, denn ein paar der israelitischen Stämme siedelten vor tausenden von Jahren auch auf ihren Gebieten.....

Im Fall des Hauses Palästina ist bisher die Polizei (die UNO) sozusagen bestochen und tut nichts gegen die jüdischen Verbrechen – der Sicherheitsrat wurde immer wieder durch die Vetos der USA blockiert!

Die Lage sollte und könnte sich allerdings dramatisch ändern, insbesondere wenn unter Obama die USA im SR kein Veto mehr gegen Verurteilungen Israels einlegen, außerdem hat nun der Gerichtshof in Den Haag (in dem die USA kein Veto-Recht haben) die Arbeit aufgenommen, der auf Antrag oder auch von sich aus ein Verfahren wegen des jüdischen Landraubes beginnen kann!

Bestätigung des Landraubes durch Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina:
Besonders deutlich erklärte dies David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:
"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."
Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ... Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/

skydive
05.05.2010, 17:31
Natürlich gelten Gewohnheitsrecht und ungeschriebene Gestze für zivilisierte Menschen, allerdings nicht für Zionisten, die nach dem Faustrecht leben.

Unrechtsnachfolge

Obwohl Palästina nicht zum Eigentum der Briten wurde, haben sie mit Kolonisation, Besatzung, Mandatierung wie auch sonst in der Welt ebenfalls in Palästina großes Unrecht an den Palästinensern begangen.Israel ist somit nicht Rechtsnachfolger, sondern UNRECHTSNACHFOLGER! Aber die Juden haben noch gewaltig einen drauf gesetzt indem sie das Land sogar als ihr Eigentum bezeichnen. Das ist ganz einfach LANDRAUB,
der gemäß UN-Charta seit WKII verboten und völkerrechtswidrig ist.
Vor den Briten hatten übrigens die Osmanen Palästina besetzt, wodurch es auch nicht Eigentum der Osmanen wurde, sie waren lediglich ein Unrechts-Vorgänger.
Wer wie die Hasbarateure noch von 'Rechtsnachfolge' faselt, sollte dringend in seinem Küchenschrank Inventur machen.

Palästinenser sind Eigentümer des Landes.

Es ist weltweit seit Jahrtausenden ein ungeschriebenes Gesetz*, dass Menschen die Eigentümer des Landes sind, wenn sie es schon viele hundert Jahre oder gar Jahrtausende bewohnen. Ferner sind Rechte von Leuten, die einmal vor Jahrtausenden ein Land raubten, längst verjährt.

Das Haus Palästina

Bei einem Haus gibt es eine Rechtsnachfolge: Durch Vererbung von den Eltern auf die Erben oder durch Verkauf geht ein Haus rechtmäßig auf neue Eigentümer über.
Hausbesetzungen durch Dritte werden im Rechtsstaat strafrechtlich verfolgt, die Besetzer von der Polizei verhaftet, vor Gericht gestellt und ins Gefängnis geworfen.

Die Juden, die als grausam Verfolgte ins Land Palästina kamen und zunächst Gastrecht genossen, entpuppen sich aber nach und nach als barbarische Räuber. Sie vertreiben und morden die Eigentümer und erklären einen großen Teil des Hauses Palästina nicht nur als besetzt sondern sogar als ihr Eigentum, wobei sie sich absurder Weise darauf berufen, dass vorher ja die Briten das Haus besetzt hatten. Weiter rauben sie (im WJL) krebsgeschwürartig ein ‚Zimmer’ nach dem anderen, mit der grotesken Begründung, ihre Vorfahren hätten in der Eisenzeit ein paar Jahrhunderte dort gesiedelt.
Manche von ihnen glauben immer noch, die Erde sei eine Scheibe, auf die der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planetensystemen herabgestiegen wäre und ihnen dieses Land versprochen hätte!
Sie leben noch in der Eisenzeit und haben garnicht mitbekommen, dass Völkermord und Annexion von Land inzwischen Verbrechen gegen das moderne Völkerrecht sind!

Jordanien, Syrien, Ägypten und Libanon dürfen sich auch schon freuen, denn ein paar der israelitischen Stämme siedelten vor tausenden von Jahren auch auf ihren Gebieten.....

Im Fall des Hauses Palästina ist bisher die Polizei (die UNO) sozusagen bestochen und tut nichts gegen die jüdischen Verbrechen – der Sicherheitsrat wurde immer wieder durch die Vetos der USA blockiert!

Die Lage sollte und könnte sich allerdings dramatisch ändern, insbesondere wenn unter Obama die USA im SR kein Veto mehr gegen Verurteilungen Israels einlegen, außerdem hat nun der Gerichtshof in Den Haag (in dem die USA kein Veto-Recht haben) die Arbeit aufgenommen, der auf Antrag oder auch von sich aus ein Verfahren wegen des jüdischen Landraubes beginnen kann!

Bestätigung des Landraubes durch Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina:
Besonders deutlich erklärte dies David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:
"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."
Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ... Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/


In welchem Gesetz ist denn die Unrechtsnachfolge geregelt?

In welchem Gesetz ist Landraub ein Straftatbestand?

Der Gerichtshof kann nicht von sich aus ermitteln.............:D


Ich weiß nicht , ob Dir aufgefallen ist, dass Ben Gurion mit keinem einzigen Wort von Landraub spricht...........den gibt es nämlich gar nicht!

Es gibt Raub zu Lande! Das würde Dir passieren, wenn Du in Gaza spazieren würdest. Wenn Du Glück hättest, würden sie dir die Kleider lassen, wenn nicht, bringen sie dich einfach um..................:D