PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet und Meinungsfreiheit



Marx
26.04.2010, 22:22
Die Berliner Polizei hat am heutigen Montag ab 10 Uhr den Berliner Internet-Provider SO36.NET durchsucht. Ziel der Aktion war es, Verantwortliche für die antimilitaristische Webseite bamm.de zu ermitteln. Die Webseite des Landesverbands Berlin und Brandenburg der Deutschen Friedensgesellschaft - Vereinigte Kriegsdienstgegnerinnen (DFG-VK) ist unter http://www.bamm.de (Google-Cache) zu erreichen und bei SO36.NET gehostet.

Konkret betroffen von der Durchsuchung waren die Serverräume von SO36.NET sowie die Privatwohnung einer Person, die als technischer Ansprechpartner für die Domain bamm.de bei der Registrierungsstelle für Domains DENIC eingetragen ist. Beamte des Landeskriminalamts Berlin beschlagnahmten zunächst mehrere Server. Kurze Zeit später stufte die Staatsanwaltschaft den Beschluss zur Beschlagnahme der Server jedoch als unverhältnismäßig ein und nahm ihn wieder zurück. Daraufhin wurden die Server zurückgegeben, ohne dass Daten durch die Beamten kopiert wurden. Update: In der Privatwohnung wurden zwei Rechner sowie mehrere Festplatten beschlagnahmt und mitgenommen.

Erst am vergangenen Montag hatte die Polizei in der selben Angelegenheit den Buchladen "Schwarze Risse" im Berliner Mehringhof durchsucht. Die heutige Durchsuchung wurde wie in der Vorwoche begründet: Auf der Webseite bamm.de ist ein Flyer eingestellt, der unter dem Motto "Feste feiern, wie sie fallen" beim Tod von Bundeswehrsoldaten zu einem
"Schampussaufen" aufruft. Die Aktion wurde von der DFG-VK Anfang April als satirische Provokation geoutet und für beendet erklärt.

Die Polizei unterstellt gleichwohl den Verantwortlichen, "den im Ausland stationierten Soldaten der Bundeswehr ein Lebensrecht abzusprechen und durch den Aufruf zum Feiern auch das Sicherheitsgefühl der Bundeswehrangehörigen und deren Familien stark zu beeinflussen". Von der Durchsuchung versprach sich die Polizei vermutlich Hinweise, "aus denen zu entnehmen ist, wer die Einstellung bzw. Änderung auf der Webseite vorgenommen hat".

Es ist ein Skandal, dass KritikerInnen des Kriegseinsatzes mit staatlicher Repression konfrontiert werden, während gleichzeitig die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen den für das "Kundus-Bombardement" verantwortlichen Oberst Klein eingestellt werden.

SO36.NET ist ein nicht-kommerzieller linker Internet-Provider. Er stellt Infrastruktur und technische Dienste für politische Gruppen und Einzelpersonen zur Verfügung. Schon seit Längerem steht SO36.NET im Visier der Ermittlungsbehörden, weil es sich für freie und sichere Kommunikation im Internet einsetzt. Zuletzt wurde SO36.NET am 9. Mai 2007 im Rahmen der §129a-Verfahren vor dem G8-Gipfel in Heiligendamm durchsucht. Auch diese Durchsuchungen haben sich im Nachhinein als rechtswidrig herausgestellt. Mit ihrer Razzia verletzt das Landeskriminalamt Berlin nun erneut das Grundrecht auf Meinungsfreiheit sowie das Telekommunikationsgeheimnis. Der Widerstand gegen den Krieg in Afghanistan und das Hosten politischer Webseiten bleibt nicht nur legitim, sondern notwendig.

DFG-VK

Warum ich diesen ganzen Artikel rübergenommen habe. Er zeigt auch denen die es nicht für wahr haben wollen wie weit die rechte Politik bereits ist, nicht nur in Ungarn sondern auch bei uns, in Europa und den USA.
Es heißt heute in erster Linie für alle Demokraten, Sozialisten, Kommunisten und den anderen antifaschistischen Kräften in Deutschland, Verteidigung des BRD-Grundgesetzes in der Fassung von 1949.

Cash!
26.04.2010, 22:30
Warum ich diesen ganzen Artikel rübergenommen habe. Er zeigt auch denen die es nicht für wahr haben wollen wie weit die rechte Politik bereits ist, nicht nur in Ungarn sondern auch bei uns, in Europa und den USA.
Ungarn liegt neuerdings also nicht mehr in Europa?


Es heißt heute in erster Linie für alle Demokraten, Sozialisten, Kommunisten und den anderen antifaschistischen Kräften in Deutschland, Verteidigung des BRD-Grundgesetzes in der Fassung von 1949.
Wie war das mit dem neuen Faschismus...was würde der nicht von sich behaupten? Achja, er sei der neue Antifaschismus...

:)

Marx
26.04.2010, 22:35
Natürlich liegt Ungarn in Europa, fast Mittig. Warum ich Ungarn extra genommen habe, das bezieht sich auf die anderen Themen zur Wahl in Ungarn der einen deutlichen Rechtsruck brachte.

Sprecher
26.04.2010, 22:35
Ihr Linksaffen müßtet nur mal 10% der Schikanen und Verfogungen denen nationale Bürger in diesem Staat ausgesetzt sind erdulden. Das Geschrei würde man um den ganzen Erdball hören.
Hat man schonmal gehört daß ein Linker wegen des Tragens eines mißliebigen T-Shirts in den Bau gewandert ist? Oder für reine Meinungsdelikte?

Geronimo
26.04.2010, 22:37
Ihr Linksaffen müßtet nur mal 10% der Schikanen und Verfogungen denen nationale Bürger in diesem Staat ausgesetzt sind erdulden. Das Geschrei würde man um den ganzen Erdball hören.
Hat man schonmal gehört daß ein Linker wegen des Tragens eines mißliebigen T-Shirts in den Bau gewandert ist? Oder für reine Meinungsdelikte?

Also, ey, hörma..das ist was gaaaaanz anderes!

Cash!
26.04.2010, 22:38
Natürlich liegt Ungarn in Europa, fast Mittig. Warum ich Ungarn extra genommen habe, das bezieht sich auf die anderen Themen zur Wahl in Ungarn der einen deutlichen Rechtsruck brachte.
Ja, immer diese Wahlen. Schrecklich...deshalb wollte die gute Rosa Luxemburg die ja auch in Deutschland verhindern.
Zum Glück gab es damals einen beherzten Sozialdemokraten der mit diesem Unsinn Schluss gemacht hat.

Ansonsten ist Ungarn wohl nicht mit Truppen im Afghanistan vertreten. Tut hier also wenig zu Sache, schon übel wenn die Feindbilder verschwimmen...

Hofer
26.04.2010, 22:40
Die Berliner Polizei hat am heutigen Montag ab 10 Uhr den Berliner Internet-Provider SO36.NET durchsucht. .........................


[QUOTE]Es heißt heute in erster Linie für alle Demokraten, Sozialisten, Kommunisten und den anderen antifaschistischen Kräften in Deutschland


Die DDR ist untergegangen , hast Du das verschlafen ? Nordkorea braucht noch Leute..gute Reise

Internet und Meinungsfreiheit das sagt ausgerechnet ein Kommunist

Du bist eine Lachnummer


.

Geronimo
26.04.2010, 22:40
Ja, immer diese Wahlen. Schrecklich...deshalb wollte die gute Rosa Luxemburg die ja auch in Deutschland verhindern.
Zum Glück gab es damals einen beherzten Sozialdemokraten der mit diesem Unsinn Schluss gemacht hat.

Ansonsten ist Ungarn wohl nicht mit Truppen im Afghanistan vertreten. Tut hier also wenig zu Sache, schon übel wenn die Feindbilder verschwimmen...

Du hast die beherzten Freikorpssoldaten vergessen zu erwähnen. Wahre Patrioten!:]

Marx
26.04.2010, 22:42
Typen wie du gehören an den Galgen! Dir würde ich persönlich gerne die Schlin.......
Normalerweise tue ich es mir nicht an auf solche Beiträge zu reagieren, in einen Forum geht es um das Austauschen von Meinungen, was hier auch der Fall ist. Das in den Forum viele verschiedene Strömungen vertreten sind, ist gut, aber Diskutieren kann man nur mit Anstand.
Es wäre schlimm wenn alle die gleiche Meinung haben, dann wäre es hier langweilig. Wenn ich eine andere Meinung zu den Thema habe, oder dieses auch anders sehe, gut, dafür ist der Austausch.
Alles andere zeigt die Intelegenz mit einer anderen Meinung umzugehen.

Cash!
26.04.2010, 22:43
Alles andere zeigt die Intelegenz mit einer anderen Meinung umzugehen.

Eine Stilblüte nach der anderen hier....

:))

Marx
26.04.2010, 22:45
"Die DDR ist untergegangen..."
Sie wurde von der BRD eingenommen

Geronimo
26.04.2010, 22:47
"Die DDR ist untergegangen..."
Sie wurde von der BRD eingenommen

Nö. Die haben Typen wie du schon ganz alleine versenkt. Ihr solltet die Schuld nicht immer bei anderen suchen. Da ähnelt ihr den Musels.

ABAS
26.04.2010, 22:49
Die Berliner Polizei hat am heutigen Montag ab 10 Uhr den Berliner Internet-Provider SO36.NET durchsucht. Ziel der Aktion war es, Verantwortliche für die antimilitaristische Webseite bamm.de zu ermitteln. Die Webseite des Landesverbands Berlin und Brandenburg der Deutschen Friedensgesellschaft - Vereinigte Kriegsdienstgegnerinnen (DFG-VK) ist unter http://www.bamm.de (Google-Cache) zu erreichen und bei SO36.NET gehostet.

Konkret betroffen von der Durchsuchung waren die Serverräume von SO36.NET sowie die Privatwohnung einer Person, die als technischer Ansprechpartner für die Domain bamm.de bei der Registrierungsstelle für Domains DENIC eingetragen ist. Beamte des Landeskriminalamts Berlin beschlagnahmten zunächst mehrere Server. Kurze Zeit später stufte die Staatsanwaltschaft den Beschluss zur Beschlagnahme der Server jedoch als unverhältnismäßig ein und nahm ihn wieder zurück. Daraufhin wurden die Server zurückgegeben, ohne dass Daten durch die Beamten kopiert wurden. Update: In der Privatwohnung wurden zwei Rechner sowie mehrere Festplatten beschlagnahmt und mitgenommen.

Erst am vergangenen Montag hatte die Polizei in der selben Angelegenheit den Buchladen "Schwarze Risse" im Berliner Mehringhof durchsucht. Die heutige Durchsuchung wurde wie in der Vorwoche begründet: Auf der Webseite bamm.de ist ein Flyer eingestellt, der unter dem Motto "Feste feiern, wie sie fallen" beim Tod von Bundeswehrsoldaten zu einem
"Schampussaufen" aufruft. Die Aktion wurde von der DFG-VK Anfang April als satirische Provokation geoutet und für beendet erklärt.

Die Polizei unterstellt gleichwohl den Verantwortlichen, "den im Ausland stationierten Soldaten der Bundeswehr ein Lebensrecht abzusprechen und durch den Aufruf zum Feiern auch das Sicherheitsgefühl der Bundeswehrangehörigen und deren Familien stark zu beeinflussen". Von der Durchsuchung versprach sich die Polizei vermutlich Hinweise, "aus denen zu entnehmen ist, wer die Einstellung bzw. Änderung auf der Webseite vorgenommen hat".

Es ist ein Skandal, dass KritikerInnen des Kriegseinsatzes mit staatlicher Repression konfrontiert werden, während gleichzeitig die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen den für das "Kundus-Bombardement" verantwortlichen Oberst Klein eingestellt werden.

SO36.NET ist ein nicht-kommerzieller linker Internet-Provider. Er stellt Infrastruktur und technische Dienste für politische Gruppen und Einzelpersonen zur Verfügung. Schon seit Längerem steht SO36.NET im Visier der Ermittlungsbehörden, weil es sich für freie und sichere Kommunikation im Internet einsetzt. Zuletzt wurde SO36.NET am 9. Mai 2007 im Rahmen der §129a-Verfahren vor dem G8-Gipfel in Heiligendamm durchsucht. Auch diese Durchsuchungen haben sich im Nachhinein als rechtswidrig herausgestellt. Mit ihrer Razzia verletzt das Landeskriminalamt Berlin nun erneut das Grundrecht auf Meinungsfreiheit sowie das Telekommunikationsgeheimnis. Der Widerstand gegen den Krieg in Afghanistan und das Hosten politischer Webseiten bleibt nicht nur legitim, sondern notwendig.

DFG-VK

Warum ich diesen ganzen Artikel rübergenommen habe. Er zeigt auch denen die es nicht für wahr haben wollen wie weit die rechte Politik bereits ist, nicht nur in Ungarn sondern auch bei uns, in Europa und den USA.
Es heißt heute in erster Linie für alle Demokraten, Sozialisten, Kommunisten und den anderen antifaschistischen Kräften in Deutschland, Verteidigung des BRD-Grundgesetzes in der Fassung von 1949.

" Die Polizei unterstellt gleichwohl den Verantwortlichen, "den im Ausland stationierten Soldaten der Bundeswehr ein Lebensrecht abzusprechen und durch den Aufruf zum Feiern auch das Sicherheitsgefühl der Bundeswehrangehörigen und deren Familien stark zu beeinflussen". Von der Durchsuchung versprach sich die Polizei vermutlich Hinweise, "aus denen zu entnehmen ist, wer die Einstellung bzw. Änderung auf der Webseite vorgenommen hat "


Polizei und Staatsanwaltschaft haben richtig und im Rahmen der
rechtstaatlichen Gesetzesnormen gehandelt. Diese Anpisserei
von gefallenen Soldaten und eine bewusste Erniedrigung ihrer
Hinterbliebenen muss aufhören.

Die Vorkommisse fallen nicht unter die Freie Meinungsäusserung
sondern sind Straftatbestände. Das Recht der freien Äusserung
der Meinung findet seine klaren Grenzen, wenn Straftatbestände
verletzt werden.

Das sollte selbst dem dümmsten Linken und verbohrten Schädel
klar werden und wenn es durch Strafverfolgung und Strafe ist.
Die Rädelsführer der Hetzkampagnen sollten sogar zu Haftstrafen
auf Bewährung verurteilt werden. Im Wiederholungsfalle dann ab
in den Justizvollzug. Einige Jahre im Knast überlegen kann nicht
schaden, sondern sehr förderlich sein.

Eine Demokratie muss gegen subversive Elemente und bösartige
Hetzer wehrhaft sein und diese Wehrhaftigkeit dem Volke zeigen.
Wenn das nicht geschieht, verkommt die gesamte Gesellschaft
immer mehr.

Hofer
26.04.2010, 22:54
"Die DDR ist untergegangen..."
Sie wurde von der BRD eingenommen



Du bist im falschen Forum


Hier ist dein Forum

( der Abschaum der BRD)


http://erstermai.nostate.net/web/



.

ABAS
26.04.2010, 23:00
Du bist im falschen Forum


Hier ist dein Forum

( der Abschaum der BRD)


http://erstermai.nostate.net/web/



.


Ich sehe gerade der Thread hier von User @ Marx wurde auf
der von Dir angegeben website verlinkt. Und das nicht aus
einem Artikel heraus sondern effektiv und sehr auffallend auf
der Startseite unter:

Referrer der letzten Zeit

http://erstermai.nostate.net/web/

http://img249.imageshack.us/img249/4879/antifa.png

Geht das so ohne Linktauschabsprache mit dem CPF
und dem Betreiber der anderen Webite ?

Nicht das die Antifa-Bande noch den Eindruck bekommt
das CPF wäre ein Antifa-Sympathisanten Forum.

Manfred_g
26.04.2010, 23:14
Ich begrüße die Aktion gegen "Bamm" ausserordentlich und habe mich im Rahmen meiner bescheidenen Kräfte auch dafür eingesetzt. Diese Heinis agieren, wie sie selbst sagen "für Wehrkraftzersetzung und Vaterlandsverrat", und sie tun das weit übers Internet hinaus.
Die Berliner Behörden sind nicht dafür bekannt, gegen den Linksextremismus recht hart vorzugehen. Es hätte also schlimmer kommen können - daran arbeiten wir noch. :)

ABAS
26.04.2010, 23:20
Ich begrüße die Aktion gegen "Bamm" ausserordentlich und habe mich im Rahmen meiner bescheidenen Kräfte auch dafür eingesetzt. Diese Heinis agieren, wie sie selbst sagen "für Wehrkraftzersetzung und Vaterlandsverrat", und sie tun das weit übers Internet hinaus.
Das Vorgehen der Berliner Behörden ist nicht dafür bekannt, gegen den Linksextremismus recht hart vorzugehen. Es hätte also schlimmer kommen können - daran arbeiten wir noch. :)

Eine gute Nachricht: You made my day ! :]

romeo1
27.04.2010, 06:14
"Die DDR ist untergegangen..."
Sie wurde von der BRD eingenommen

Die DDR ist an ihren eigenen unlösbaren Widersprüchen zugrunde gegangen. Etwas, was Du nie begreifen wirst.

Die Polizeiaktion begrüße ich außerordentlich. Leider wurde nicht härter agiert.

JensVandeBeek
27.04.2010, 14:09
Passend zum Thema ;

Internetfreiheit in Gefahr

37 Nationen -angeführt von den USA und der EU- führen Geheimverhandlungen über neue Grundregeln des Netzes. Die Internetrechtlerin Gwen Hinze zum Stand der Diskussion.

Wird über die Zukunft des Internets im stillen Kämmerlein entschieden? Bei den internationalen Verhandlungen über das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) geht es nicht nur um die Bekämpfung der Produktpiraterie, sondern auch um Sanktionen gegen illegale Filesharer und eine stärkere Rolle der Internetprovider beim Kampf gegen Urheberrechtsverletzungen. Gwen Hinze, Rechtsexpertin und internationale Geschäftsführerin der einflussreichen Nichtregierungsorganisation Electronic Frontier Foundation in San Francisco erklärt, was es mit dem Abkommen auf sich hat.

...

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/computer/207/509340/text/[/QUOTE]

detti
27.04.2010, 14:38
Die Berliner Polizei hat am heutigen Montag ab 10 Uhr den Berliner Internet-Provider SO36.NET durchsucht. Ziel der Aktion war es, Verantwortliche für die antimilitaristische Webseite bamm.de zu ermitteln. Die Webseite des Landesverbands Berlin und Brandenburg der Deutschen Friedensgesellschaft - Vereinigte Kriegsdienstgegnerinnen (DFG-VK) ist unter http://www.bamm.de (Google-Cache) zu erreichen und bei SO36.NET gehostet.

Konkret betroffen von der Durchsuchung waren die Serverräume von SO36.NET sowie die Privatwohnung einer Person, die als technischer Ansprechpartner für die Domain bamm.de bei der Registrierungsstelle für Domains DENIC eingetragen ist. Beamte des Landeskriminalamts Berlin beschlagnahmten zunächst mehrere Server. Kurze Zeit später stufte die Staatsanwaltschaft den Beschluss zur Beschlagnahme der Server jedoch als unverhältnismäßig ein und nahm ihn wieder zurück. Daraufhin wurden die Server zurückgegeben, ohne dass Daten durch die Beamten kopiert wurden. Update: In der Privatwohnung wurden zwei Rechner sowie mehrere Festplatten beschlagnahmt und mitgenommen.

Erst am vergangenen Montag hatte die Polizei in der selben Angelegenheit den Buchladen "Schwarze Risse" im Berliner Mehringhof durchsucht. Die heutige Durchsuchung wurde wie in der Vorwoche begründet: Auf der Webseite bamm.de ist ein Flyer eingestellt, der unter dem Motto "Feste feiern, wie sie fallen" beim Tod von Bundeswehrsoldaten zu einem
"Schampussaufen" aufruft. Die Aktion wurde von der DFG-VK Anfang April als satirische Provokation geoutet und für beendet erklärt.

Die Polizei unterstellt gleichwohl den Verantwortlichen, "den im Ausland stationierten Soldaten der Bundeswehr ein Lebensrecht abzusprechen und durch den Aufruf zum Feiern auch das Sicherheitsgefühl der Bundeswehrangehörigen und deren Familien stark zu beeinflussen". Von der Durchsuchung versprach sich die Polizei vermutlich Hinweise, "aus denen zu entnehmen ist, wer die Einstellung bzw. Änderung auf der Webseite vorgenommen hat".

Es ist ein Skandal, dass KritikerInnen des Kriegseinsatzes mit staatlicher Repression konfrontiert werden, während gleichzeitig die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen den für das "Kundus-Bombardement" verantwortlichen Oberst Klein eingestellt werden.

SO36.NET ist ein nicht-kommerzieller linker Internet-Provider. Er stellt Infrastruktur und technische Dienste für politische Gruppen und Einzelpersonen zur Verfügung. Schon seit Längerem steht SO36.NET im Visier der Ermittlungsbehörden, weil es sich für freie und sichere Kommunikation im Internet einsetzt. Zuletzt wurde SO36.NET am 9. Mai 2007 im Rahmen der §129a-Verfahren vor dem G8-Gipfel in Heiligendamm durchsucht. Auch diese Durchsuchungen haben sich im Nachhinein als rechtswidrig herausgestellt. Mit ihrer Razzia verletzt das Landeskriminalamt Berlin nun erneut das Grundrecht auf Meinungsfreiheit sowie das Telekommunikationsgeheimnis. Der Widerstand gegen den Krieg in Afghanistan und das Hosten politischer Webseiten bleibt nicht nur legitim, sondern notwendig.

DFG-VK

Warum ich diesen ganzen Artikel rübergenommen habe. Er zeigt auch denen die es nicht für wahr haben wollen wie weit die rechte Politik bereits ist, nicht nur in Ungarn sondern auch bei uns, in Europa und den USA.
Es heißt heute in erster Linie für alle Demokraten, Sozialisten, Kommunisten und den anderen antifaschistischen Kräften in Deutschland, Verteidigung des BRD-Grundgesetzes in der Fassung von 1949.
ich vertell dir mal was-
ihr linken vögel schreit sofort sodom und gomorra wenn eure staatsfeindlichen
auktionen unterbunden werden.
ihr links/grünes gesocks habt kein problem andere an ihren von GG verbrieften demostrationsrecht zu hindern.
wer hat euch scheinheilige brut das recht gegeben mich an den protest gegen die hetztürme in duisburg zu hindern ?
sag mal frei raus-ihr konntet mich zwar an meinem protest hindern,doch eins schwöre ich dir-ihr könnt versuchen die sonne einzusperren-sie geht trotzdem jeden morgen auf und genau so ist es bei mir---ihr macht mich nicht mundtot !

Beißer
27.04.2010, 14:45
Warum ich diesen ganzen Artikel rübergenommen habe. Er zeigt auch denen die es nicht für wahr haben wollen wie weit die rechte Politik bereits ist, nicht nur in Ungarn sondern auch bei uns, in Europa und den USA.

Ach was. Bisher war es aber vor allem linke Politik, die dafür gesorgt hat, daß Menschen wegen Meinungsäußerungen eingeknastet wurden. Warum steht der Server für dieses Forum in den USA?

Ich finde es außerordentlich erfrischend, daß die Meinungsgesetze in der BRD jetzt endlich gegen linke Hetzer eingesetzt werden! :top:

Veldt
27.04.2010, 17:40
Ich finde es außerordentlich erfrischend, daß die Meinungsgesetze in der BRD jetzt endlich gegen linke Hetzer eingesetzt werden! :top:


"jetzt endlich" entspricht nicht ganz den tatsachen ;)
Und wie üblich wird viel Wind gemacht und das Verfahren am Ende eingestellt...

Aber für 3 Seiten in diesem Forum war die Nachricht ja gut :))

tommy3333
27.04.2010, 17:46
"Die DDR ist untergegangen..."
Sie wurde von der BRD eingenommen

Den Untergang haben die kommunistischen Volkserzieher und Mauerbauer ganz allein zu verantworten.

Die Wiedervereinigung war dagegen der Wille des Volkes, den es in seinen Demos ("Kommt die DM, bleiben wir - kommt sie nicht, gehen wir zu ihr") und in der letzten Volkskammerwahl (2/3 Mehrheit pro Wiedervereinigung) zum Ausdruck brachte. Wenn Du das bis heute nicht begriffen hast, dann hast Du auch das Wesen einer Demokratie nie verstanden.

Beißer
27.04.2010, 18:49
Wenn Du das bis heute nicht begriffen hast, dann hast Du auch das Wesen einer Demokratie nie verstanden.

Was erwartest du von jemandem, der sich nach dem größten Gedankenverbrecher der Menschheitsgeschichte benennt? :rolleyes:

Menetekel
27.04.2010, 19:01
Natürlich liegt Ungarn in Europa, fast Mittig. Warum ich Ungarn extra genommen habe, das bezieht sich auf die anderen Themen zur Wahl in Ungarn der einen deutlichen Rechtsruck brachte.

Ewig Gestriger?
Trauerst wohl Honnis Zeiten nach?
Auf nach Chile, da triffst Du seine Trude. Die wartet auf solche roten Socken.

Marx
27.04.2010, 20:37
Ihr Linksaffen müßtet nur mal 10% der Schikanen und Verfogungen denen nationale Bürger in diesem Staat ausgesetzt sind erdulden. Das Geschrei würde man um den ganzen Erdball hören.
Hat man schonmal gehört daß ein Linker wegen des Tragens eines mißliebigen T-Shirts in den Bau gewandert ist? Oder für reine Meinungsdelikte?
Jüngstes Beispiel ist ein Interview des Berliner "Innensenators Ehrhart Körting (SPD) in der Berliner Zeitung (Dienstagausgabe). Darin kündigte er an, am 1. Mai in Berlin den Weg für einen Neonaziaufmarsch frei zu machen. Zu den Aufrufen eines breiten antifaschistischen Bündnisses, die Rechten mit friedlichen Mitteln zu stoppen, behauptete Körting: »Blockade ist eine Form von Gewalt und damit eine Straftat, egal, wer sie begeht.«"
Ach die armen Rechten!

jak_22
27.04.2010, 20:42
Jüngstes Beispiel ist ein Interview des Berliner "Innensenators Ehrhart Körting (SPD) in der Berliner Zeitung (Dienstagausgabe). Darin kündigte er an, am 1. Mai in Berlin den Weg für einen Neonaziaufmarsch frei zu machen. Zu den Aufrufen eines breiten antifaschistischen Bündnisses, die Rechten mit friedlichen Mitteln zu stoppen, behauptete Körting: »Blockade ist eine Form von Gewalt und damit eine Straftat, egal, wer sie begeht.«"
Ach die armen Rechten!

Mit welcher Begründung möchtest Du den "Neonazis" (die Du als solche bezeichnest,
nicht ich) ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung absprechen?

Felix Krull
27.04.2010, 20:52
Mit welcher Begründung möchtest Du den "Neonazis" (die Du als solche bezeichnest,
nicht ich) ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung absprechen?

Er möchte vorführen, daß die angeblichen "Antifaschisten" in Wirklichkeit nur die besseren Faschisten sind.

jak_22
27.04.2010, 20:53
Er möchte vorführen, daß die angeblichen "Antifaschisten" in Wirklichkeit nur die besseren Faschisten sind.

Das könnte ihm gelingen.

Manfred_g
27.04.2010, 21:37
"jetzt endlich" entspricht nicht ganz den tatsachen ;)
Und wie üblich wird viel Wind gemacht und das Verfahren am Ende eingestellt...

Aber für 3 Seiten in diesem Forum war die Nachricht ja gut :))

Ich gehe auch davon aus, daß bei dem Verfahren nicht viel rauskommen wird. Aber es ist ein richtiger Anfang.

Hilarius
27.04.2010, 21:49
Alles andere zeigt die Intelegenz mit einer anderen Meinung umzugehen.


jaja.........die Linken zeigen "I".......:lach:

SO36.........der Abschaum Bezirk schlechthin, passend für einen 'Marx'

Weiter_Himmel
27.04.2010, 21:50
Die Berliner Polizei hat am heutigen Montag ab 10 Uhr den Berliner Internet-Provider SO36.NET durchsucht. Ziel der Aktion war es, Verantwortliche für die antimilitaristische Webseite bamm.de zu ermitteln. Die Webseite des Landesverbands Berlin und Brandenburg der Deutschen Friedensgesellschaft - Vereinigte Kriegsdienstgegnerinnen (DFG-VK) ist unter http://www.bamm.de (Google-Cache) zu erreichen und bei SO36.NET gehostet.

Konkret betroffen von der Durchsuchung waren die Serverräume von SO36.NET sowie die Privatwohnung einer Person, die als technischer Ansprechpartner für die Domain bamm.de bei der Registrierungsstelle für Domains DENIC eingetragen ist. Beamte des Landeskriminalamts Berlin beschlagnahmten zunächst mehrere Server. Kurze Zeit später stufte die Staatsanwaltschaft den Beschluss zur Beschlagnahme der Server jedoch als unverhältnismäßig ein und nahm ihn wieder zurück. Daraufhin wurden die Server zurückgegeben, ohne dass Daten durch die Beamten kopiert wurden. Update: In der Privatwohnung wurden zwei Rechner sowie mehrere Festplatten beschlagnahmt und mitgenommen.

Erst am vergangenen Montag hatte die Polizei in der selben Angelegenheit den Buchladen "Schwarze Risse" im Berliner Mehringhof durchsucht. Die heutige Durchsuchung wurde wie in der Vorwoche begründet: Auf der Webseite bamm.de ist ein Flyer eingestellt, der unter dem Motto "Feste feiern, wie sie fallen" beim Tod von Bundeswehrsoldaten zu einem
"Schampussaufen" aufruft. Die Aktion wurde von der DFG-VK Anfang April als satirische Provokation geoutet und für beendet erklärt.

Die Polizei unterstellt gleichwohl den Verantwortlichen, "den im Ausland stationierten Soldaten der Bundeswehr ein Lebensrecht abzusprechen und durch den Aufruf zum Feiern auch das Sicherheitsgefühl der Bundeswehrangehörigen und deren Familien stark zu beeinflussen". Von der Durchsuchung versprach sich die Polizei vermutlich Hinweise, "aus denen zu entnehmen ist, wer die Einstellung bzw. Änderung auf der Webseite vorgenommen hat".

Es ist ein Skandal, dass KritikerInnen des Kriegseinsatzes mit staatlicher Repression konfrontiert werden, während gleichzeitig die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen den für das "Kundus-Bombardement" verantwortlichen Oberst Klein eingestellt werden.

SO36.NET ist ein nicht-kommerzieller linker Internet-Provider. Er stellt Infrastruktur und technische Dienste für politische Gruppen und Einzelpersonen zur Verfügung. Schon seit Längerem steht SO36.NET im Visier der Ermittlungsbehörden, weil es sich für freie und sichere Kommunikation im Internet einsetzt. Zuletzt wurde SO36.NET am 9. Mai 2007 im Rahmen der §129a-Verfahren vor dem G8-Gipfel in Heiligendamm durchsucht. Auch diese Durchsuchungen haben sich im Nachhinein als rechtswidrig herausgestellt. Mit ihrer Razzia verletzt das Landeskriminalamt Berlin nun erneut das Grundrecht auf Meinungsfreiheit sowie das Telekommunikationsgeheimnis. Der Widerstand gegen den Krieg in Afghanistan und das Hosten politischer Webseiten bleibt nicht nur legitim, sondern notwendig.

DFG-VK

Warum ich diesen ganzen Artikel rübergenommen habe. Er zeigt auch denen die es nicht für wahr haben wollen wie weit die rechte Politik bereits ist, nicht nur in Ungarn sondern auch bei uns, in Europa und den USA.
Es heißt heute in erster Linie für alle Demokraten, Sozialisten, Kommunisten und den anderen antifaschistischen Kräften in Deutschland, Verteidigung des BRD-Grundgesetzes in der Fassung von 1949.

Also wenn man in der BRD gegen Linke wegen so etwas ermittelt werden sie schon was gemacht haben... .Wegen eines einfachen "gegen den krieg in Afghanistan sein" wird so etwas nicht veranstaltet.

Ah habe gerade gefunden warum : "Feste feiern wie sie fallen" .Und ich kann mir gut vorstellen das diese Brut noch mehr ausgeheckt hat.

jak_22
27.04.2010, 21:53
(...)

Ah habe gerade gefunden warum : "Feste feiern wie sie fallen" .und ich kann mir gut vorstellen das diese Brut noch mehr ausgeheckt hat.

Die trinken kein Brut, dazu braucht man Geschmack. Die saufen "semi seco". X(

Gehirnnutzer
27.04.2010, 22:28
Marx, es ist doch komisch, das Linke immer dann auf Rechte pochen, wenn sie etwas auf den Deckel bekommen, weil sie die Rechte anderer mal wieder mit voller Absicht missachten und absprechen.

Anstatt hier groß rumzulamentieren, solltet ihr Linken mal lernen, das Grundrechte für sich in Anspruch zu nehmen gleichzeitig auch bedeutet die Grundrechte der Anderen zu achten.

steffel
27.04.2010, 22:32
Marx, es ist doch komisch, das Linke immer dann auf Rechte pochen, wenn sie etwas auf den Deckel bekommen, weil sie die Rechte anderer mal wieder mit voller Absicht missachten und absprechen.

Anstatt hier groß rumzulamentieren, solltet ihr Linken mal lernen, das Grundrechte für sich in Anspruch zu nehmen gleichzeitig auch bedeutet die Grundrechte der Anderen zu achten.

Bestes Beispiel sind Blockaden rechter Demos, während man selber in Kreuzberg die Sau rauslässt:


Jüngstes Beispiel ist ein Interview des Berliner "Innensenators Ehrhart Körting (SPD) in der Berliner Zeitung (Dienstagausgabe). Darin kündigte er an, am 1. Mai in Berlin den Weg für einen Neonaziaufmarsch frei zu machen. Zu den Aufrufen eines breiten antifaschistischen Bündnisses, die Rechten mit friedlichen Mitteln zu stoppen, behauptete Körting: »Blockade ist eine Form von Gewalt und damit eine Straftat, egal, wer sie begeht.«"
Ach die armen Rechten!

Hofer
28.04.2010, 07:23
Die trinken kein Brut, dazu braucht man Geschmack. Die saufen "semi seco". X(




Die saufen "semi seco


Die sie vorher bei eine Demo für den "Frieden" in einem Supermarkt geklaut haben.




.

detti
28.04.2010, 09:30
Jüngstes Beispiel ist ein Interview des Berliner "Innensenators Ehrhart Körting (SPD) in der Berliner Zeitung (Dienstagausgabe). Darin kündigte er an, am 1. Mai in Berlin den Weg für einen Neonaziaufmarsch frei zu machen. Zu den Aufrufen eines breiten antifaschistischen Bündnisses, die Rechten mit friedlichen Mitteln zu stoppen, behauptete Körting: »Blockade ist eine Form von Gewalt und damit eine Straftat, egal, wer sie begeht.«"
Ach die armen Rechten!
eure friedliche gegendomos habe ich
in duisburg erlebt.
höre doch mit deiner spinnerei auf.
die antifa ist weder friedlich noch demokratisch-die antifa ist ein zusammengekarrter haufen mist für denen die meinung andere überhaupt nicht zählen.ich sage dir was in meinen augen linke und grüne sind-----
"ein zusammenschluß von demokratieverbrechern !
(ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es immer wieder sagen----
"ihr habt mich an meinem demo-recht gegen die zwiebeltürme in duisburg hindern können,doch eins bildet euch nur nicht ein--mundtot habt ihr mich nicht gemacht"

Hofer
28.04.2010, 15:26
eure friedliche gegendomos habe ich
in duisburg erlebt.
höre doch mit deiner spinnerei auf.
die antifa ist weder friedlich noch demokratisch-die antifa ist ein zusammengekarrter haufen mist für denen die meinung andere überhaupt nicht zählen.ich sage dir was in meinen augen linke und grüne sind-----
"ein zusammenschluß von demokratieverbrechern !
(ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es immer wieder sagen----
"ihr habt mich an meinem demo-recht gegen die zwiebeltürme in duisburg hindern können,doch eins bildet euch nur nicht ein--mundtot habt ihr mich nicht gemacht"




antifa ist ein zusammengekarrter haufen mist


So wird man Antifan......


Hauptschule abgebrochen, weil kein Bock
keine Lehre, weil zu doof und kein Bock
Kiffen und saufen
Unterstützung vom Sozi ( leider)
Bis Mittag schlafen
Nachmittags auf Tour um Stoff zu besorgen
Bei der Antifa eine Demo mitmachen für 5 Flaschen Bier
dann aus Frust Autos anstecken....................

Abschaum


Andere haben gelernt, Lehre gemacht , gespart usw.

Paul Felz
28.04.2010, 15:54
So wird man Antifan......


Hauptschule abgebrochen, weil kein Bock
keine Lehre, weil zu doof und kein Bock
Kiffen und saufen
Unterstützung vom Sozi ( leider)
Bis Mittag schlafen
Nachmittags auf Tour um Stoff zu besorgen
Bei der Antifa eine Demo mitmachen für 5 Flaschen Bier
dann aus Frust Autos anstecken....................

Abschaum


Andere haben gelernt, Lehre gemacht , gespart usw.

... und schlafen dann bis mittags im Büro ;)

Marx
28.04.2010, 18:04
/www.unruhestiften.de/img/logo-ani.gif
Der Link ist zulässig.
Die Aktionen gegen die Antimilitaristischen Kräfte zeigen wohin das Deutschland von heute wieder geht, mit wehenden Fahnen zum Militarismus - Faschismus.
Was das Forum angeht, es geht in den Foren darum gegenseitig seine Meinungen und Ansichten auszutauschen. Mit anderen Meinungen umzugehen habe ich kein Problem, auch das gehört dazu sich mit der Meinung auseinanderzusetzen. Wie bereits schon mal gesagt, nur wenn man gegenseitig den anderen anerkennt, kann dieses Sinnvoll sein.

Marx
28.04.2010, 18:07
... und schlafen dann bis mittags im Büro ;)
das gleiche gilt für Nazi, von den Mitläufern verfügt der geringste Teil eine Vernünftige Ausbildung.
Die Parteien links der DIE LINKEN haben für alle Weiterbildungsmaßnahmen.

jak_22
28.04.2010, 18:09
/www.unruhestiften.de/img/logo-ani.gif
Der Link ist zulässig.
Die Aktionen gegen die Antimilitaristischen Kräfte zeigen wohin das Deutschland von heute wieder geht, mit wehenden Fahnen zum Militarismus - Faschismus.
Was das Forum angeht, es geht in den Foren darum gegenseitig seine Meinungen und Ansichten auszutauschen. Mit anderen Meinungen umzugehen habe ich kein Problem, auch das gehört dazu sich mit der Meinung auseinanderzusetzen. Wie bereits schon mal gesagt, nur wenn man gegenseitig den anderen anerkennt, kann dieses Sinnvoll sein.

Ich erkenne Dich aber nicht an. Weder die Verbrämung der Grundgesetzverletzungen
als "Antimilitarismus", noch das Schönreden von Gewalt als "Aktion".

Beißer
28.04.2010, 18:50
Die Aktionen gegen die Antimilitaristischen Kräfte zeigen wohin das Deutschland von heute wieder geht, mit wehenden Fahnen zum Militarismus - Faschismus.

Ach, wenn du doch nur recht hättest – was wäre das schön! :pray::top::prost::ty::dumbo::yip:

Marx
30.04.2010, 07:20
Ach, wenn du doch nur recht hättest – was wäre das schön! :pray::top::prost::ty::dumbo::yip:
Heute und Morgen wird sich zeigen was für eine "Demokratie" dieser Staat darstellt.

Frank
30.04.2010, 07:23
Heute und Morgen wird sich zeigen was für eine "Demokratie" dieser Staat darstellt.

Korrekt. Die Demokratie sollte sich wehrhaft zeigen. Wenn also Spinner mit Steinen werfen, die lebensgefährlich sein können, so sollte die Polizei dem in nichts nachstehen. Blei gegen Steine finde ich absolut fair.

romeo1
30.04.2010, 08:39
Heute und Morgen wird sich zeigen was für eine "Demokratie" dieser Staat darstellt.


Na dann wollen wir mal hoffen, daß morgen in Berlin Polizeiknüppel auf den Köpfen der Antifanten tanzen.

DJ_rainbow
30.04.2010, 09:27
das gleiche gilt für Nazi, von den Mitläufern verfügt der geringste Teil eine Vernünftige Ausbildung.
Die Parteien links der DIE LINKEN haben für alle Weiterbildungsmaßnahmen.

Das sind keine Weiterbildungen, das erinnert eher an Psychofolterkurse a la Scientology.

DJ_rainbow
30.04.2010, 09:36
Na dann wollen wir mal hoffen, daß morgen in Berlin Polizeiknüppel auf den Köpfen der Antifanten tanzen.

Knüppel nur? Wie human.... haben die das verdient?

henriof9
30.04.2010, 09:37
Heute und Morgen wird sich zeigen was für eine "Demokratie" dieser Staat darstellt.

Wie kommt es eigentlich immer, daß bei Linksdemos und bei Aktionen von Antifa- Spinnern plötzlich ein so großer Wert auf Demokratie gelegt wird welche dann bei NPD- Demos oder Rechtsdemos dann negiert wird ?

Paul Felz
30.04.2010, 09:43
das gleiche gilt für Nazi, von den Mitläufern verfügt der geringste Teil eine Vernünftige Ausbildung.
Die Parteien links der DIE LINKEN haben für alle Weiterbildungsmaßnahmen.

Entweder hast Du sie nicht besucht oder die Ausbildung taugt nicht.

henriof9
30.04.2010, 09:52
das gleiche gilt für Nazi, von den Mitläufern verfügt der geringste Teil eine Vernünftige Ausbildung.
Die Parteien links der DIE LINKEN haben für alle Weiterbildungsmaßnahmen.

In der Werbung nennt man so etwas Produktbindung. :))

DJ_rainbow
30.04.2010, 10:01
In der Werbung nennt man so etwas Produktbindung. :))

Und realistisch ist es Gehirnwäsche. Ergebnis: Sabbernde, geifernde Dummbeutel, die von der Weltrevolution schwafeln.

romeo1
30.04.2010, 13:04
Entweder hast Du sie nicht besucht oder die Ausbildung taugt nicht.

Oder beides.

Marx
30.04.2010, 21:31
Angestoßen war die Diskussion zu "Internet und Meinugsfreiheit" wo ist sie gelandet, in einen nirgendwo.
Gibt es im Internet noch die Meinungsfreigheit, oder wird von den derzeit bürgerlichen Meinungsmachern diese Meinungsfreiheit unterdrückt oder sogar durch Abschaltungen von Servern, Löschungen von Seiten und anderen technischen Mitteln dieses verhindert.
Hier kann man kurz und knapp sagen ja.
Diese vielgepriesene Meinungsfreiheit durch das Internet ist ein Trugschluß. Die Überwachung des Internets ist bei den Sicherheitsdiensten des Staates standdart. Ein sogenannte unabhängige Stelle die diese machart überwacht ist auch nur Makulatur.
Es soll sich keiner der Illussion hingeben, im Internet wäre es machbar unabhägig seine Meinung und Ansicht darzustellen, das kann ganz schnell schief gehen.

romeo1
30.04.2010, 21:34
Angestoßen war die Diskussion zu "Internet und Meinugsfreiheit" wo ist sie gelandet, in einen nirgendwo.
Gibt es im Internet noch die Meinungsfreigheit, oder wird von den derzeit bürgerlichen Meinungsmachern diese Meinungsfreiheit unterdrückt oder sogar durch Abschaltungen von Servern, Löschungen von Seiten und anderen technischen Mitteln dieses verhindert.
Hier kann man kurz und knapp sagen ja.
Diese vielgepriesene Meinungsfreiheit durch das Internet ist ein Trugschluß. Die Überwachung des Internets ist bei den Sicherheitsdiensten des Staates standdart. Ein sogenannte unabhängige Stelle die diese machart überwacht ist auch nur Makulatur.
Es soll sich keiner der Illussion hingeben, im Internet wäre es machbar unabhägig seine Meinung und Ansicht darzustellen, das kann ganz schnell schief gehen.

Was meinst du wohl, wie es um die Meinungsfreiheit im I-Net bestellt wäre, gäbe es noch heute die verblichene DDR?

Marx
30.04.2010, 21:49
Was meinst du wohl, wie es um die Meinungsfreiheit im I-Net bestellt wäre, gäbe es noch heute die verblichene DDR?
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.

Geronimo
30.04.2010, 21:54
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.

Du hast echt voll einen an der Waffel! Du bist nicht zufällig Juergen Meyer?

GG146
30.04.2010, 21:58
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.


Hab`bei Dir mal eben von grün auf rot umgeschaltet. Wenn Du meine Meinung nicht zulässt, lass`ich Deine nicht zu. Ende der Debatte.

jak_22
01.05.2010, 01:59
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.

Aber Du nutzt die Dir hier gegebene Freiheit des Wortes sehr gern, ja?

Ich hab' den von GG146 umgelegten Schalter noch ein wenig festgetackert.

romeo1
01.05.2010, 07:42
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.

Von der Lebenswirklichkeit in der untergegangenen DDR und den anderen ehem. soz. Staaten hast Du Schwachkopf nicht die geringste Ahnung. Dieses geschraubte Gefasel hat mich früher schon gestört und tut es noch heute. Deshalb rot!

henriof9
01.05.2010, 08:11
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.

Das mag bei Dir so sein, und wenn es so ist, dann kannst Du einem eigentlich nur leid tun.
Wie es ist, wenn Menschen, welche eine staatl. Führungsposition inne haben, so denken konnte man sehr deutlich an der DDR sehen und genau dieses führte auch zu ihrem Untergang.

Beißer
01.05.2010, 09:42
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt.

Du gibst also zu, daß die »DDR« eine Klassengesellschaft war?!!

DJ_rainbow
03.05.2010, 11:29
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.

Deinen Klassenstandpunkt, der verantwortlich ist für millionenfachen Mord, schiebst du dir am besten dahin, wo keine Sonne hinscheint. Und zwar quer, damit du lange was davon hast.

Marx
04.05.2010, 20:07
Du gibst also zu, daß die »DDR« eine Klassengesellschaft war?!!
Ja die DDR war eine Klassengesellschaft, das Proletariat hatte die politische macht, die Bourgeoisie war als Klasse nicht verschwunden, aber nicht an den wesentlichen Schaltfunktionen des Staates.
Der Sozialismus ist keine klassenlose Gesellschaft, zum anderen muss auch berücksichtigt werden das es weiterhin Kapitalistische Staaten gab, allen vorran die BRD.

Marx
04.05.2010, 20:12
Ich muß dich leider enttäuschen, habe wohl mehr Ahnung von der DDR als Du dieses hast und darum kann ich auch nur unterstützen die Aussage, Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.

DJ_rainbow
05.05.2010, 07:41
Ich muß dich leider enttäuschen, habe wohl mehr Ahnung von der DDR als Du dieses hast und darum kann ich auch nur unterstützen die Aussage, Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.

Was für Ahnung denn? Und woher?

Frag mal die ehemaligen Insassen von Folterknästen wie Hohenschönhausen, Bautzen und Hoheneck.

Außerdem verirrst du dich gleich mehrfach im linken Wolkenkuckuckusheim-Märchenwald, denn:
1. Es gibt keine Arbeiterklasse mehr, nur noch Arbeitnehmer.
2. Es gibt keine deutsche Arbeiterklasse mehr, sondern nur noch Arbeitnehmer in Deutschland.
3. Diese Arbeitnehmer lassen sich mehrheitlich nicht von dümmlichen Linksdemagogen einwickeln - sie wissen, was sie haben und können instinktiv erahnen, was für eine Armseligkeit sie im nächsten Sozialismusversuch erwarten würde.
4. Die DDR war eine Diktatur kleinbürgerlicher paranoider Spießer, voll mit selbstgeschaffener Armseligkeit, Paradies war sie nur für die Parteibonzen.

Ich habe dieses "Paradies" auch erleben "dürfen" - zwangsweise und ungefragt. Mein Bedarf an derartigen menschenverachtenden Experimenten ist gedeckt.

Mehr Kapitalismus wagen - keine roten Experimente.

Tosca
05.05.2010, 08:18
eure friedliche gegendomos habe ich
in duisburg erlebt.
höre doch mit deiner spinnerei auf.
die antifa ist weder friedlich noch demokratisch-die antifa ist ein zusammengekarrter haufen mist für denen die meinung andere überhaupt nicht zählen.ich sage dir was in meinen augen linke und grüne sind-----
"ein zusammenschluß von demokratieverbrechern !
(ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es immer wieder sagen----
"ihr habt mich an meinem demo-recht gegen die zwiebeltürme in duisburg hindern können,doch eins bildet euch nur nicht ein--mundtot habt ihr mich nicht gemacht"

Hofer hat es passend gesagt: Antifanten machen für ein paar Flaschen Bier alles.

jak_22
05.05.2010, 09:19
Ja die DDR war eine Klassengesellschaft, das Proletariat hatte die politische macht, die Bourgeoisie war als Klasse nicht verschwunden, aber nicht an den wesentlichen Schaltfunktionen des Staates.
Der Sozialismus ist keine klassenlose Gesellschaft, zum anderen muss auch berücksichtigt werden das es weiterhin Kapitalistische Staaten gab, allen vorran die BRD.

Spinner. Eine kleine Kaste von Parteifunktionären hatte die politische Macht,
und sicherte sich diese mit einem gewaltigen Überwachungs- und Terrorapparat.

Das "Proletariat" hat sich den Buckel krumm geschuftet für Erichs Datscha.

Beißer
05.05.2010, 11:13
Ich muß dich leider enttäuschen, habe wohl mehr Ahnung von der DDR als Du dieses hast und darum kann ich auch nur unterstützen die Aussage, Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.

Mag sein. Trotzdem war sie Scheiße!

Nachsatz: Was sagt uns das über die deutsche Arbeiterklasse?

DJ_rainbow
05.05.2010, 11:43
Mag sein. Trotzdem war sie Scheiße!

Nachsatz: Was sagt uns das über die deutsche Arbeiterklasse?

Zu 1: Nicht trotzdem - sondern genau deshalb.

zu 2: Beantwortet sich dann wohl von selbst: Eine real nicht mehr existierende Arbeiterklasse, die nur noch als Idiotologie-Phantom durch die Hohlbirnen der linken Arbeitnehmerverräter geistert.....

Frank
05.05.2010, 12:10
Ich muß dich leider enttäuschen, habe wohl mehr Ahnung von der DDR als Du dieses hast und darum kann ich auch nur unterstützen die Aussage, Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.

Woran machst Du das ganz konkret fest?

MfG
Frank

(der ebenfalls eine Menge Erfahrung mit der DDR hat, aber ganz offensichtlich andere, als irgendwelche linken Spinner)

romeo1
05.05.2010, 13:10
Ich muß dich leider enttäuschen, habe wohl mehr Ahnung von der DDR als Du dieses hast und darum kann ich auch nur unterstützen die Aussage, Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.

Ich wiederhole mich, Du hast nicht die geringste Ahnung über die DDR. Im Gegensatz zu Dir Spinner bin ich in der DDR aufgewachsen und habe den real existierenden Soz. erlebt. Der allerdings hatte nichts mit Deinen Phantasien zu tun. Und der Arbeiterklasse damals war das Politgeschwätz Deiner Coleur weitestgehend gleichgültig, bzw. vor allem Arbeiter standen diesem System ziemlich ablehnend gegenüber.

DJ_rainbow
05.05.2010, 14:32
Ich wiederhole mich, Du hast nicht die geringste Ahnung über die DDR. Im Gegensatz zu Dir Spinner bin ich in der DDR aufgewachsen und habe den real existierenden Soz. erlebt. Der allerdings hatte nichts mit Deinen Phantasien zu tun. Und der Arbeiterklasse damals war das Politgeschwätz Deiner Coleur weitestgehend gleichgültig, bzw. vor allem Arbeiter standen diesem System ziemlich ablehnend gegenüber.

Das waren dann keine Arbeiter im Sinne der stalinistischen Definition - die "Arbeiter" wurden ja die letzten knapp 20 Jahre geführt von einem abgebrochenen Dachdeckerlehrling ausm Saarland. DAS war ein Arbeiter im Sinne der Definition - kein Abschluss, nie einen Betrieb von innen gesehen, aber sich Arbeiter nennen.

günterbro
06.05.2010, 00:30
Ich wiederhole mich, Du hast nicht die geringste Ahnung über die DDR. Im Gegensatz zu Dir Spinner bin ich in der DDR aufgewachsen und habe den real existierenden Soz. erlebt. Der allerdings hatte nichts mit Deinen Phantasien zu tun. Und der Arbeiterklasse damals war das Politgeschwätz Deiner Coleur weitestgehend gleichgültig, bzw. vor allem Arbeiter standen diesem System ziemlich ablehnend gegenüber.

Was "Marx" da schreibt, werden nur sehr wenige Menschen in den reichen Ländern dieser Welt für richtig halten.

Lasst mich mal ganz was anderes dazu sagen.
Vor rund 200 Jahren entstand der Kapitalismus. Die ersten industriellen Unternehmer, die damals den Vortschritt gegenübe den Feudalherren verkörberten, wollten natürlich möglichst schnell aufsteigen. Um zu erfahren, wie man das machen muss, berieten sich sich auch mit damaligen weltbekannten Wissenschaftlern und Forschern. Und sie stellten vor allem die Frage: Wo und unter welchen Bedingungen kann ich mit freier Lohnarbeit und Geld-Kapital den größten Profit machen.
Einer der Ratgeber war ein gewissen Montesquieu, ein weitgereister (adliger) Mann und erfahren in Wirtschaftsfragen.
Auf die genannte Frage gab er, kurz zusammengefasst, folgende Antwort:
"Hohen Gewinn mit eurem Kapital könnt ihr da machen, wo ihr links die Kohle, rechts das Erz und darüber gemäßigtes Klima habt. Wo ihr das nicht alles zusammen habt und dazu noch Wasserwege nach allen Seiten, fruchtbare Erde, Reichtum an Trinkwasser und Fischreichtum der nahen Gewässer, also in fast allen tropischen und vereisten Ländern, da nehmt lieber die Peitsche..."
Danach haben sich die Briten, die Franzosen, später die WestDeutschen, die Nordamerikaner, die SüdKanadier, die Norditaliener und die Japaner einrichten können, denn nur diese Länder hatten die gewünschten Postulate vollständig oder fast vollständig in ihrer Reichweite. Heute nennen wir sie "Die Großen Sieben". Je nachdem nun, inwieweit andere Länder reich oder arm sind, hing und hängt heute noch davon ab, wie viel der genannten Naturbedingungen ein Land hat.
Die jeweilige Gesellschaftsordnung, Kapitalismus oder Sozialismus, ist erstmal eine rein politische Frage, hat aber für den jeweiligen Wohlstand der Massen und für das Maß von Freiheit, das ihnen die Regierung gestatten kann, zweitrangige Bedeutung.

tommy3333
06.05.2010, 14:06
das gleiche gilt für Nazi, von den Mitläufern verfügt der geringste Teil eine Vernünftige Ausbildung.
Die Parteien links der DIE LINKEN haben für alle Weiterbildungsmaßnahmen.
... wo ein Blinder Blinden das Sehen erklärt.

tommy3333
06.05.2010, 14:14
Es würde genau so eine Zensur stattfinden wie sie heute ist. Ein proletarischer Staat kann es sich nicht gefallen lassen das Hetze ect. verbreitet wird.
Diese hochgepriesene Meinungsfreigheit, von bürgerlichen gern gepriesen und nicht eingehalten, kann es nicht geben, den jede Meinung vertritt auch einen gewissen Klassenstandpunkt. Ein Staat kann daher nun mal nicht in Massen andere Meinungen zulassen.
Wer einen "Klassenstandpunkt" vertritt, hat keine eigene Meinung.

Und wer Meinungen verbietet, will sich nur nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen müssen. Es könnten ja Argumente dabei sein, deren Entkräftung er nicht gewachsen ist.

tommy3333
06.05.2010, 14:18
Ich muß dich leider enttäuschen, habe wohl mehr Ahnung von der DDR als Du dieses hast und darum kann ich auch nur unterstützen die Aussage, Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.
Es war aber trotzdem weder gut noch praxistauglich. Dass sie unter schlechten Szenarios das beste gewesen sei, macht sie selbst nicht besser.

Marx
09.05.2010, 20:01
Wer einen "Klassenstandpunkt" vertritt, hat keine eigene Meinung.

Und wer Meinungen verbietet, will sich nur nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen müssen. Es könnten ja Argumente dabei sein, deren Entkräftung er nicht gewachsen ist.
Die DDR war gut und praxistauglich. Das diese verkauft wurde ist ein anderes Kapitel.
Bei einen Klassenstandpunkt habe ich trotzdem meine eigene Meinung. Ich kann ich nur für das eine oder andere Entscheiden, entweder für die Ausbeuter oder für die Ausgebeuteten. In welchen Rahmen meine Meinung innerhalb dieser beiden Klassen ist hat nichts mit einen Klassenstandpunkt zu tun. Einfach gesagt, ich bin für Dich oder gegen Dich. Alles andere ist ein Schein den im Endeffekt stelle ich mich immer gegen eine der Beiden.

Marx
09.05.2010, 20:21
Woran machst Du das ganz konkret fest?

MfG
Frank

(der ebenfalls eine Menge Erfahrung mit der DDR hat, aber ganz offensichtlich andere, als irgendwelche linken Spinner)
Warum war die DDR das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine gebracht hat.
Bildung für alle Kinder auf eine hohen Nivau (POS). Nicht so wie jetzt wo der Jugend in den Ausbildungsbetrieben erst mal lesen und schreiben gelernt werden muß
Kostenlose medizinische Betreuung für alle.
Bezahlbaren Wohnraum für alle. Auch wenn es manchmal dauerte bis man eine Wohnung bekommen hat, manche Wohnung war eine Bruchbude und hätte besser abgerissen werden sollen, warum nicht, sie gehörte son komischen westdeutschen
Eine landwirtschaft die die Bevölkerung mit Lebensmitteln versorgen konnte die auch bezahlbar waren. was nütz mir ein Fernseher für 50 € wenn das Kilo kartoffeln 1 € kostet, vom Fernseher werde ich nicht satt.
Gut ausgebauter nahverkehr und auch bezahlbar.
Relativ gerechte Entlohnung, warum relativ, der Unterschied zu der erbrachten Leistung und der Vergütung entsprach nicht dem was angebracht ist. Die körperliche Arbeit wurde zusehr diskremieniert.
Freie Wahlen, die Wahlen in der DDR waren nicht bestimmt von dem Geldbeutel der Hintermänner wie heute.
Hat es sowas schon mal in der deutschen Geschichte und Gegenwart gegeben. Nein.

Marx
09.05.2010, 20:27
Spinner. Eine kleine Kaste von Parteifunktionären hatte die politische Macht,
und sicherte sich diese mit einem gewaltigen Überwachungs- und Terrorapparat.

Das "Proletariat" hat sich den Buckel krumm geschuftet für Erichs Datscha.
Wer andere so bezeichnet ist es selber.
Du scheinst dein halb- und nichtwissen aus der Bild zu haben, macht ja auch nichts, den Westdeutschen wurde auch kaum was anderes geboten, die Meinungsfreiheit des westdeutschen Kapital untersagt es die Wahrheit über die DDR zu sagen. Die paar Zeitungen die dieses taten und heute tun werden massiv gehindert. Es könnte zuviele wach werden und die Lügen erkennen. Internetzensur ist eine moderne Form der Zensur der Meinungen und da ist die BRD spitze drin.

henriof9
09.05.2010, 20:37
Warum war die DDR das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine gebracht hat.
Bildung für alle Kinder auf eine hohen Nivau (POS). Nicht so wie jetzt wo der Jugend in den Ausbildungsbetrieben erst mal lesen und schreiben gelernt werden muß
Kostenlose medizinische Betreuung für alle.
Bezahlbaren Wohnraum für alle. Auch wenn es manchmal dauerte bis man eine Wohnung bekommen hat, manche Wohnung war eine Bruchbude und hätte besser abgerissen werden sollen, warum nicht, sie gehörte son komischen westdeutschen
Eine landwirtschaft die die Bevölkerung mit Lebensmitteln versorgen konnte die auch bezahlbar waren. was nütz mir ein Fernseher für 50 € wenn das Kilo kartoffeln 1 € kostet, vom Fernseher werde ich nicht satt.
Gut ausgebauter nahverkehr und auch bezahlbar.
Relativ gerechte Entlohnung, warum relativ, der Unterschied zu der erbrachten Leistung und der Vergütung entsprach nicht dem was angebracht ist. Die körperliche Arbeit wurde zusehr diskremieniert.
Freie Wahlen, die Wahlen in der DDR waren nicht bestimmt von dem Geldbeutel der Hintermänner wie heute.
Hat es sowas schon mal in der deutschen Geschichte und Gegenwart gegeben. Nein.

Du hast den wichtigsten Punkt dabei nur vergessen, die Bürger der DDR waren nicht frei, um es ganz genau auszudrücken, sie waren Gefangene im eigenen Land uns dies nur durch die Ungnade ihrer Geburt, in genau solch einem Land.
Dieses Land zu verlassen kam einem Todesurteil gleich- aber was soll´s so etwas hatte es zuvor auch noch nie in der Geschichte gegeben. :rolleyes:

Auf den Rest Deiner Lobhudelei kann man einfach nicht eingehen- sie ist einfach unerträglich.

latrop
09.05.2010, 20:38
Wer andere so bezeichnet ist es selber.
Du scheinst dein halb- und nichtwissen aus der Bild zu haben, macht ja auch nichts, den Westdeutschen wurde auch kaum was anderes geboten, die Meinungsfreiheit des westdeutschen Kapital untersagt es die Wahrheit über die DDR zu sagen. Die paar Zeitungen die dieses taten und heute tun werden massiv gehindert. Es könnte zuviele wach werden und die Lügen erkennen. Internetzensur ist eine moderne Form der Zensur der Meinungen und da ist die BRD spitze drin.

Es tut schon weh, so was lesen zu müssen.
Aber wer das noch glaubt, einschl. der 3 vorherigen threads..........

romeo1
09.05.2010, 20:45
Die DDR war gut und praxistauglich. Das diese verkauft wurde ist ein anderes Kapitel.
Bei einen Klassenstandpunkt habe ich trotzdem meine eigene Meinung. Ich kann ich nur für das eine oder andere Entscheiden, entweder für die Ausbeuter oder für die Ausgebeuteten. In welchen Rahmen meine Meinung innerhalb dieser beiden Klassen ist hat nichts mit einen Klassenstandpunkt zu tun. Einfach gesagt, ich bin für Dich oder gegen Dich. Alles andere ist ein Schein den im Endeffekt stelle ich mich immer gegen eine der Beiden.

Mann was bist Du nur für ein unterbelichteter Schwachkopf! Du onanierst Dir eine DDR, die so niemals existiert hat. Die DDR wurde nicht verkauft, sondern sie ist an inneren unlösbaren Widersprüchen zugrunde gegangen. Die Demos 1989 und die Ausreise- bzw. Fluchtwelle hast Du Pfeife wohl auch verpaßt?

latrop
09.05.2010, 20:46
Mann was bist Du nur für ein unterbelichteter Schwachkopf! Du onanierst Dir eine DDR, die so niemals existiert hat. Die DDR wurde nicht verkauft, sondern sie ist an inneren unlösbaren Widersprüchen zugrunde gegangen. Die Demos 1989 und die Ausreise- bzw. Fluchtwelle hast Du Pfeife wohl auch verpaßt?

Vielleicht ist der Museumswärter :hihi::hihi:

cc2
09.05.2010, 20:58
wenn ich ein 40 jahre altes auto fahre und nie in ersatzteile investiere,weil ich kein geld habe oder nicht genug,bleibt ja nur noch es zu verkaufen .
die neuen medien und die der damaligen ddr haben und hatten doch immer das gleiche ziel:manipulation.

Marx
09.05.2010, 21:00
Zitate von DJ rainbow

1. Es gibt keine Arbeiterklasse mehr, nur noch Arbeitnehmer.
Was ist der sogenannte Arbeitnehmer, er verkauft seine Arbeitskraft an der Bourgeoisie, der sic den Mehrwet einsteckt. Arbeitnehmer ist nicht der korrekte Begriff, Arbeiterklasse ist im politischen Sinn genauer.

2. Es gibt keine deutsche Arbeiterklasse mehr, sondern nur noch Arbeitnehmer in Deutschland.
Es gibt weiterhin die deutsche Arbeiterklasse, diese ist leider eine der am meisten von kleinbürgerlichen und kapitalistischen Denken manipulierte Arbeiterklasse Europas.

3. Diese Arbeitnehmer lassen sich mehrheitlich nicht von dümmlichen Linksdemagogen einwickeln - sie wissen, was sie haben und können instinktiv erahnen, was für eine Armseligkeit sie im nächsten Sozialismusversuch erwarten würde.
Die geschmierte Arbeiterklasse ist in ihren Wissen und "Bildung" so verarmt das sie nicht erkennen kann und möchte für wenn sie jeden Tag ihren Buckel krum machen. ihre Gesundheit ruinieren und tag ein tag aus mißbraucht werden.

4. Die DDR war eine Diktatur kleinbürgerlicher paranoider Spießer, voll mit selbstgeschaffener Armseligkeit, Paradies war sie nur für die Parteibonzen.
Ja die DDR war eine Diktatur, eine Diktatur des Proletariats, eine der höchsten Formen der Volksherrschaft, der Demokratie. Die Staasführung war weder paranoid noch kleinbürgerlich, sie hatte den m/l verlassen und damit zu beigetragen das die Errungenschaften verraten wurden. Die Partei und Staatsführung konnte und wollte sich nicht solche Sonderechte rausnehmen wie die Westdeutsche und BRD Regierung.

Das ein Kapitalist für den Kapitalismus ist ist normal, er kann kaum seine eigene Klasse verraten, hat seinen Klassenstandpunkt. Du bekennst Dich zu der Enteignung des mehrwertes, stehst dazu das die Arbeiterklasse Dir genügend Mehrwert schafft, nur so kommst Du in den Genuß von ergebnissen die Du Überhaupt nicht erwirtschaftet hast. Im Grunde genommen bist Du ein Dieb. Der kapitalismus setzt dieses aber zum Funktionieren vorraus.

Marx
09.05.2010, 21:04
Du hast den wichtigsten Punkt dabei nur vergessen, die Bürger der DDR waren nicht frei, um es ganz genau auszudrücken, sie waren Gefangene im eigenen Land uns dies nur durch die Ungnade ihrer Geburt, in genau solch einem Land.
Dieses Land zu verlassen kam einem Todesurteil gleich- aber was soll´s so etwas hatte es zuvor auch noch nie in der Geschichte gegeben. :rolleyes:

Auf den Rest Deiner Lobhudelei kann man einfach nicht eingehen- sie ist einfach unerträglich.
In der DDR gab es eine wesentlich höhere Freiheit als in der BRD und der jetzigen BRD.

romeo1
09.05.2010, 21:08
In der DDR gab es eine wesentlich höhere Freiheit als in der BRD und der jetzigen BRD.

Jungchen, so einen Schwachsinn den Du hier absonderst ist selbst für dieses Forum außergewöhnlich. In der DDR hast Du Würstchen jedenfalls nicht gelebt.

Adunaphel
09.05.2010, 21:11
In der DDR gab es eine wesentlich höhere Freiheit als in der BRD und der jetzigen BRD.


:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Welche? Von der Stasi bespitzelt zu werden? Zensierte Post? Das Land nicht in Richtung Westen verlassen zu dürfen? usw......

romeo1
09.05.2010, 22:18
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Welche? Von der Stasi bespitzelt zu werden? Zensierte Post? Das Land nicht in Richtung Westen verlassen zu dürfen? usw......

In Richtung Osten war es auch nicht so einfach. Da fällt mir noch eine veraltete Industrie ein, mit einer enormen Umweltverschmutzung in den Industriegebieten. Die Mangelwirtschaft hatte ich auch schon fast vergessen, das trieb wirklich bizarre Blüten. Die permanete Rotlichtbestrahlung war auch ziemlich nervend. Allerdings wäre das Bildungssystem als positiv zu nennen, wenn man sich mal die ideologische Komponente herausdenkt.

Adunaphel
09.05.2010, 22:40
In Richtung Osten war es auch nicht so einfach. Da fällt mir noch eine veraltete Industrie ein, mit einer enormen Umweltverschmutzung in den Industriegebieten. Die Mangelwirtschaft hatte ich auch schon fast vergessen, das trieb wirklich bizarre Blüten. Die permanete Rotlichtbestrahlung war auch ziemlich nervend. Allerdings wäre das Bildungssystem als positiv zu nennen, wenn man sich mal die ideologische Komponente herausdenkt.


Oh ja, die Fahrt in Richtung Osten...Als ich Deinen Text las, wurde Erinnerung an die Stimme aus dem quäkigen Lautsprecher wieder lebendig:"Oebisfelde, hier Oebsifelde. Wir begrüßen Sie in der Deutschen Demokratischen Republik. Bitte halten Sie ihre Reisedokumente bereit..."

Aber das war ja alles wirkliche Freiheit...:ironie:

Sven71
09.05.2010, 23:08
Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.

Deswegen sollten Arbeiter künftig lieber Arbeiten als Staaten zu errichten. Ermutigend war das schließlich nicht. :no_no:

DJ_rainbow
10.05.2010, 07:30
Und wenn die DDR schon das Optimum Perversum in Sachen Diktatur der Prolls war, kann ja der nächste Versuch nur noch schneller und noch gründlicher in die Hose gehen als der erste.

Große Preisfrage: Brauchen wir das?

Marx
10.05.2010, 20:16
Jungchen, so einen Schwachsinn den Du hier absonderst ist selbst für dieses Forum außergewöhnlich. In der DDR hast Du Würstchen jedenfalls nicht gelebt.
Ich weiß zwar nicht wo Du her bist, ist auch egal, aber das du von der wahren DDR keine Ahnung hast merkt man. Du bist einer der so richtig die Westdeutsche Vernebelung zeigt.

Marx
10.05.2010, 20:17
Deswegen sollten Arbeiter künftig lieber Arbeiten als Staaten zu errichten. Ermutigend war das schließlich nicht. :no_no:
Die die den Reichtum schaffen sollen auch die macht haben.

Marx
10.05.2010, 20:25
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Welche? Von der Stasi bespitzelt zu werden? Zensierte Post? Das Land nicht in Richtung Westen verlassen zu dürfen? usw......
Wie schon mal früher gesagt, jede Meinungsfreiheit hat immer eine Klassengrundlage. Das die Arbeiterklasse gegen den ihnen aufgezwungenen Krieg antworten ist richtig. Wenn die staatssicherheit so allgegenwärtig gewesen wäre wie du es behauptes, warum hat sie nichts gegen die Konterrevolution unternommen. Ich selber habe einige Zeit im Grenzdienst zu Berlin gearbeitet, und da kamen von den Reisenden ganz andere Meinungen als du jemanden weißmachen willst.
Den Postdienst übrigens eingeschlossen. Da wurde nicht anders Verfahren als an der heutigen Grenze, oder warst Du noch nicht ins Außland gefahren. Auch heute noch werden die Koffer auf den Band durchleuchtet und erst bei konkreten Verdacht kommt es zur Öffnung.

Sven71
10.05.2010, 20:29
Die die den Reichtum schaffen sollen auch die macht haben.

Und dafür soll ausgerechnet die DDR ein Beispiel gewesen sein? Mit dem "Reichtum" war man angemessenerweise ohnmächtig.

kotzfisch
10.05.2010, 20:39
Bruharharhra....Marx:Köstlich.Alfredos V 2.0!
Geil!

Adunaphel
10.05.2010, 20:50
Lieber Marx,

du kannst mir eins glauben. ich habe die DDR seeeeeeeehr gut kennengelernt. Ich habe den direkten Vergleich beider Systeme gehabt. Also erzähl mir bitte nichts aus dem Wolkenkuckucksheim privilegierter willfähriger Grenzbeamter, sondern lass uns über das WIRKLICHE Leben der DDR-Bürger reden mit allen den Einschränkungen, die dieses Leben mit sich brachte. Dann haben wir eine gemeinsame Basis für die Diskussion.

kotzfisch
10.05.2010, 21:28
Vergiß es- Mangel an Substanz!Marx ist Murks.

DJ_rainbow
11.05.2010, 07:18
Die die den Reichtum schaffen sollen auch die macht haben.

Haben sie doch in einer bürgerlich-marktwirtschaftlichen Demokratie.

In linksdrehenden Systemen haben aber korrupte realitätsfremde Partei-Bonzen, die zu dämlich sind, einen Besen richtigrum zu halten, die Macht - und gerade nicht die Wohlstandserwirtschafter.

romeo1
11.05.2010, 07:49
Ich weiß zwar nicht wo Du her bist, ist auch egal, aber das du von der wahren DDR keine Ahnung hast merkt man. Du bist einer der so richtig die Westdeutsche Vernebelung zeigt.


Schwachkopf. :vogel:

Beißer
11.05.2010, 14:16
In der DDR gab es eine wesentlich höhere Freiheit als in der BRD und der jetzigen BRD.

Na klar. Und wer diese Freiheit nicht wollte, wurde kurzerhand erschossen.

http://www.epochtimes.de/pics/2009/08/10/xxl/2009-08-10-xxl--20090810103134_DEU_Jahrestag_Mauer_Tote_Bilanz_FRA 117.jpg

Paul Felz
11.05.2010, 14:19
Na klar. Und wer diese Freiheit nicht wollte, wurde kurzerhand erschossen.

[Bild]


Schon vergessen: "Mancher muß eben zu seinem Glück gezwungen werden!"?

Beißer
11.05.2010, 14:24
Sehr glücklich sieht der Ermordete nicht aus...

Paul Felz
11.05.2010, 14:25
Sehr glücklich sieht der Ermordete nicht aus...

Er weiß es nur nicht. Die Partei wird es ihm schon sagen.

Beißer
11.05.2010, 14:36
Man lernt doch jeden Tag dazu!

Marx
11.05.2010, 15:57
Lieber Marx,

du kannst mir eins glauben. ich habe die DDR seeeeeeeehr gut kennengelernt. Ich habe den direkten Vergleich beider Systeme gehabt. Also erzähl mir bitte nichts aus dem Wolkenkuckucksheim privilegierter willfähriger Grenzbeamter, sondern lass uns über das WIRKLICHE Leben der DDR-Bürger reden mit allen den Einschränkungen, die dieses Leben mit sich brachte. Dann haben wir eine gemeinsame Basis für die Diskussion.
Dazu bin ich bereit, aber unter einen gesonderten Thema.

Marx
11.05.2010, 16:01
Na klar. Und wer diese Freiheit nicht wollte, wurde kurzerhand erschossen.

http://www.epochtimes.de/pics/2009/08/10/xxl/2009-08-10-xxl--20090810103134_DEU_Jahrestag_Mauer_Tote_Bilanz_FRA 117.jpg
An der Grenze der beiden Staaten gab es einige Tote, Tot weil diese nicht beachtet wurde von Grenzgänger, Tod weil die Grenzer von feigen Mördern erschossen wurden. Es ließen mehr Grenzsoldaten ihr Leben an der Grenze als es Grenzgänger gab.

Beißer
11.05.2010, 16:04
An der Grenze der beiden Staaten gab es einige Tote, Tot weil diese nicht beachtet wurde von Grenzgänger, Tod weil die Grenzer von feigen Mördern erschossen wurden. Es ließen mehr Grenzsoldaten ihr Leben an der Grenze als es Grenzgänger gab.

Wurden tatsächlich mehr Mörder umgenietet, als diese unschuldige Menschen ermorden konnten? Das wäre schön! :top:

Allein, mir fehlt der Glaube! Hast du irgendwelche seriösen Quellen?

Beißer
11.05.2010, 16:06
An der Grenze der beiden Staate

Es hab keine zwei Staaten, und demnach gab es auch keine Grenze. Das, was du Grenze nennst, war in Wirklichkeit die zum Todesstreifen ausgebaut Demarkationslinie zur sowjetischen Besatzungszone (SBZ).

Adunaphel
11.05.2010, 18:44
Dazu bin ich bereit, aber unter einen gesonderten Thema.


Warum nicht hier?

Adunaphel
11.05.2010, 18:45
Es hab keine zwei Staaten, und demnach gab es auch keine Grenze. Das, was du Grenze nennst, war in Wirklichkeit die zum Todesstreifen ausgebaut Demarkationslinie zur sowjetischen Besatzungszone (SBZ).

Und ein menschenverachtender Schandfleck sondersgleichen

Marx
12.05.2010, 21:31
Es hab keine zwei Staaten, und demnach gab es auch keine Grenze. Das, was du Grenze nennst, war in Wirklichkeit die zum Todesstreifen ausgebaut Demarkationslinie zur sowjetischen Besatzungszone (SBZ).
Die BRD wurde im Mai 1949 aus den drei westlichen Besatzungszonen geschaffen. In der östlichen Besatzungzone entstand die DDR. es handelte sich um zwei völkerrechtlich Selbständige Staaten, demzufolge war zwischen diesen Staaten keine Demarkationslinie, sondern eine Staatsgrenze. Zum weiteren war diese Staatsgrenze auch Grenze zwischen zwei Gesellschaftssystemen was dieses noch verschärfte.

romeo1
12.05.2010, 23:05
Die BRD wurde im Mai 1949 aus den drei westlichen Besatzungszonen geschaffen. In der östlichen Besatzungzone entstand die DDR. es handelte sich um zwei völkerrechtlich Selbständige Staaten, demzufolge war zwischen diesen Staaten keine Demarkationslinie, sondern eine Staatsgrenze. Zum weiteren war diese Staatsgrenze auch Grenze zwischen zwei Gesellschaftssystemen was dieses noch verschärfte.

Und wenn die Russen 1953 nicht mit Panzern aufgefahren wären, dann wäre die DDR schon damals untergegangen. Fazit: Die DDR war ein Gebilde der UDSSR, ein teilautonomer Vasallenstaat.

Marx
13.05.2010, 00:07
Und wenn die Russen 1953 nicht mit Panzern aufgefahren wären, dann wäre die DDR schon damals untergegangen. Fazit: Die DDR war ein Gebilde der UDSSR, ein teilautonomer Vasallenstaat.
1953 wurde noch mit dem richtigen Mittel der Konterrevolution geantwortet.
Wenn Du das so vergleichst, dann ist die BRD heute immer noch ein "Gebilde" der USA, deren Truppen sind noch hier!!!!

Marx
13.05.2010, 00:08
Und wenn die Russen 1953 nicht mit Panzern aufgefahren wären, dann wäre die DDR schon damals untergegangen. Fazit: Die DDR war ein Gebilde der UDSSR, ein teilautonomer Vasallenstaat.
Du erkennst aber doch, es waren zwei Staaten mit einer Staatsgrenze.

Adunaphel
13.05.2010, 06:45
1953 wurde noch mit dem richtigen Mittel der Konterrevolution geantwortet.
Wenn Du das so vergleichst, dann ist die BRD heute immer noch ein "Gebilde" der USA, deren Truppen sind noch hier!!!!


Aha, Panzer gegen Demonstranten auffahren zu lassen, stellen für Dich also die richtigen Mittel dar?

Und was heißt Konterrevolution? Der Aufstand des 17.06.1953 resultierte doch aus der Erhöhung der Arbeitsnormen für die Arbeiter in Industrie und Baugewerbe...

romeo1
13.05.2010, 07:16
Aha, Panzer gegen Demonstranten auffahren zu lassen, stellen für Dich also die richtigen Mittel dar?

Und was heißt Konterrevolution? Der Aufstand des 17.06.1953 resultierte doch aus der Erhöhung der Arbeitsnormen für die Arbeiter in Industrie und Baugewerbe...

Jetzt hast Du den unterbelichteten Murx eindeutig überfordert.

Adunaphel
13.05.2010, 07:29
:hide::unschuld:

Beißer
13.05.2010, 07:59
Die BRD wurde im Mai 1949 aus den drei westlichen Besatzungszonen geschaffen. In der östlichen Besatzungzone entstand die DDR. es handelte sich um zwei völkerrechtlich Selbständige Staaten, demzufolge war zwischen diesen Staaten keine Demarkationslinie, sondern eine Staatsgrenze. Zum weiteren war diese Staatsgrenze auch Grenze zwischen zwei Gesellschaftssystemen was dieses noch verschärfte.

Falsch. Lies mal die Hallstein-Doktrin.

Beißer
13.05.2010, 08:00
1953 wurde noch mit dem richtigen Mittel der Konterrevolution geantwortet.

Du bist und bleibst ein elender Kommunist.

Beißer
13.05.2010, 08:01
Du erkennst aber doch, es waren zwei Staaten mit einer Staatsgrenze.

Nein. Es war die SBZ mit einem Todesstreifen. Kommunisten können keine Staaten begründen, nur Unrechtsgebilde.

Beißer
13.05.2010, 08:01
Aha, Panzer gegen Demonstranten auffahren zu lassen, stellen für Dich also die richtigen Mittel dar?

Kommunisten sind halt die schlimmsten Nazis von allen.

Marx
13.05.2010, 12:41
Kommunisten sind halt die schlimmsten Nazis von allen.
Panzer gegen Konterrevolutionäre ist das richtige Mittel.

Marx
13.05.2010, 12:43
Nein. Es war die SBZ mit einem Todesstreifen. Kommunisten können keine Staaten begründen, nur Unrechtsgebilde.
Die DDR war ein international anerkannter Staat, vieleicht nicht bei den neo-faschisten und rechten, aber bei allen realistisch denkenden Menschen.

Marx
13.05.2010, 12:43
Du bist und bleibst ein elender Kommunist.
Ja da stehe ich zu ein Kommunist zu sein.

Don
13.05.2010, 12:50
Warum war die DDR das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine gebracht hat.


Right you are.

Mehr zu erwarten wäre allerdings auch illusorisch.

Marx
13.05.2010, 12:56
Aha, Panzer gegen Demonstranten auffahren zu lassen, stellen für Dich also die richtigen Mittel dar?

Und was heißt Konterrevolution? Der Aufstand des 17.06.1953 resultierte doch aus der Erhöhung der Arbeitsnormen für die Arbeiter in Industrie und Baugewerbe...
Ja und nein, Proteste gab es gegen die Normerhöhung, diese waren aber schon zurückgenommen, die Konterrevolutionäre aus der BRD und Westberlin nutzte mit den Einheimischen die Gelegenheit und mordeten in der DDR.

Beißer
13.05.2010, 13:36
Panzer gegen Konterrevolutionäre ist das richtige Mittel.

Du meinst wohl Panzer gegen Kommunisten.

Beißer
13.05.2010, 13:37
Ja da stehe ich zu ein Kommunist zu sein.

Rein aus Interesse: Wie lebt es sich so als ### editiert ### bzw. als Spießgeselle/Gesinnungsgenosse von Mördern? ?(

Adunaphel
13.05.2010, 14:01
Panzer gegen Konterrevolutionäre ist das richtige Mittel.


Vor Leuten wie Dir hab ich im Sommer/Herbst 1989 Angst gehabt. Besonders am 09.10.89, als die große Montagsdemo in Leipzig war. War ich erleichert, als an dem Tag in den Nachrichten ein Bericht kam, dass alles friedlich verlaufen ist. Zum Glück war die Leipziger Parteispitze besonnener als Du mit Deinen jetzigen Reden.

Marx
13.05.2010, 16:47
Du meinst wohl Panzer gegen Kommunisten.
Seit wann schickt das das Kapital Kommunisten.
Gegen die gegen die die Panzer aufgefahren waren waren nichts anderes als Konterrevolutionäre. Sie hatte getäuschte Mitläufer, gegen diese war die Macht aber nicht gerichtet.

Marx
13.05.2010, 16:49
Vor Leuten wie Dir hab ich im Sommer/Herbst 1989 Angst gehabt. Besonders am 09.10.89, als die große Montagsdemo in Leipzig war. War ich erleichert, als an dem Tag in den Nachrichten ein Bericht kam, dass alles friedlich verlaufen ist. Zum Glück war die Leipziger Parteispitze besonnener als Du mit Deinen jetzigen Reden.
In den Jahren ab 1986 wurde die Konterrevolution schon vorbereitet, die revolutionären Kräfte im Staatapparat hatte zu der Zeit keine Chance mehr.

Don
13.05.2010, 17:02
In den Jahren ab 1986 wurde die Konterrevolution schon vorbereitet, die revolutionären Kräfte im Staatapparat hatte zu der Zeit keine Chance mehr.

In einem Staatsapparat kann es per Definition keine revolutionären Kräfte geben.

Pisa sei Dank kapieren die Rotzkommies ihre eigene verlogene Ideologie bereits nicht mehr.

Klopperhorst
13.05.2010, 19:05
Wer gegen Krieg ist, ist gegen das Leben.

---

romeo1
13.05.2010, 19:07
In den Jahren ab 1986 wurde die Konterrevolution schon vorbereitet, die revolutionären Kräfte im Staatapparat hatte zu der Zeit keine Chance mehr.

Du wirst das zwar wieder nicht begreifen, aber die DDR ist an ihren inneren unlösbaren Widersprüchen zugrunde gegangen.

Bekannte von mir waren 1989 bei der NVA und wurden Anfang Oktober um Leipzig zusammengezogen. Da gab es auch einige Spinner Deiner Sorte die herumtönten, daß man jetzt mal so richtig in die Demonstranten reinhalten müßte. Die sind dann ganz ruhig geworden als man ihnen dann klar machte, daß sie in diesem Fall eine Kugel in den Rücken bekämen. Und Du bist genauso ein verkommenes Subjekt.

Adunaphel
13.05.2010, 19:31
In den Jahren ab 1986 wurde die Konterrevolution schon vorbereitet, die revolutionären Kräfte im Staatapparat hatte zu der Zeit keine Chance mehr.


Durch wen? Strauß und seine Kredite? Oder das Westfernsehen?

Marx
13.05.2010, 20:50
Am 26.04. habe ich das Thema „Internet und Meinungsfreiheit“ freigegeben. Es kam einiges Gutes aber auch sehr viel was das Thema überhaupt nicht berührt.
Als Beispiel dazu nahm ich die Sperrung der Seite der deutschen Friedensbewegung. Aus den Beiträgen geht hervor das es keine Meinungsfreiheit im Internet geben kann, das diese immer Systembedingt sein wird.
„Eine Demokratie muss gegen subversive Elemente und bösartige Hetzer wehrhaft sein und diese Wehrhaftigkeit dem Volke zeigen. Wenn das nicht geschieht, verkommt die gesamte Gesellschaft immer mehr.“
Damit wurde es nachdrücklich gesagt, Meinungsfreiheit gibt es nicht.
Die Meinung ist immer gebunden an der bestehenden Klassenherrschaft.
„Ich begrüße die Aktion gegen "Bamm" außerordentlich und habe mich im Rahmen meiner bescheidenen Kräfte auch dafür eingesetzt. Diese Heinis agieren, wie sie selbst sagen "für Wehrkraftzersetzung und Vaterlandsverrat", und sie tun das weit übers Internet hinaus.“
„ Die Polizeiaktion begrüße ich außerordentlich. Leider wurde nicht härter agiert.“
„Hab` bei Dir mal eben von grün auf rot umgeschaltet. Wenn Du meine Meinung nicht zulässt, lass` ich Deine nicht zu. Ende der Debatte.“
„Ich finde es außerordentlich erfrischend, dass die Meinungsgesetze in der BRD jetzt endlich gegen linke Hetzer eingesetzt werden!“
„Wer einen "Klassenstandpunkt" vertritt, hat keine eigene Meinung. Und wer Meinungen verbietet, will sich nur nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen müssen. Es könnten ja Argumente dabei sein, deren Entkräftung er nicht gewachsen ist.“
„Bei einen Klassenstandpunkt habe ich trotzdem meine eigene Meinung. Ich kann ich nur für das eine oder andere Entscheiden, … . Einfach gesagt, ich bin für Dich oder gegen Dich.“
„Haben sie doch in einer bürgerlich-marktwirtschaftlichen Demokratie.“

cougar
13.05.2010, 21:06
zitat marx Es ist ein Skandal, dass KritikerInnen des Kriegseinsatzes mit staatlicher Repression konfrontiert werden, während gleichzeitig die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen den für das "Kundus-Bombardement" verantwortlichen Oberst Klein eingestellt werden.


die einstellung des verfahrens war der einzig richtige weg.wären die musels nicht am benzinklauen gewesen wären sie nicht zu allah gefahren. das die entführer der tankwagen die fahrer abgemurkst haben darüber schweigt das linke muselfreundlich pack.

wer wehrkraftzersezung und desertation verherrlicht und fordert gehört eingesperrt.

Marx
13.05.2010, 23:17
zitat marx Es ist ein Skandal, dass KritikerInnen des Kriegseinsatzes mit staatlicher Repression konfrontiert werden, während gleichzeitig die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen den für das "Kundus-Bombardement" verantwortlichen Oberst Klein eingestellt werden.


die einstellung des verfahrens war der einzig richtige weg.wären die musels nicht am benzinklauen gewesen wären sie nicht zu allah gefahren. das die entführer der tankwagen die fahrer abgemurkst haben darüber schweigt das linke muselfreundlich pack.

wer wehrkraftzersezung und desertation verherrlicht und fordert gehört eingesperrt.
Was sucht den der Deutsche in Afganistan??????????

romeo1
14.05.2010, 06:14
Am 26.04. habe ich das Thema „Internet und Meinungsfreiheit“ freigegeben. Es kam einiges Gutes aber auch sehr viel was das Thema überhaupt nicht berührt.
Als Beispiel dazu nahm ich die Sperrung der Seite der deutschen Friedensbewegung. Aus den Beiträgen geht hervor das es keine Meinungsfreiheit im Internet geben kann, das diese immer Systembedingt sein wird.
„Eine Demokratie muss gegen subversive Elemente und bösartige Hetzer wehrhaft sein und diese Wehrhaftigkeit dem Volke zeigen. Wenn das nicht geschieht, verkommt die gesamte Gesellschaft immer mehr.“
Damit wurde es nachdrücklich gesagt, Meinungsfreiheit gibt es nicht.
Die Meinung ist immer gebunden an der bestehenden Klassenherrschaft.
„Ich begrüße die Aktion gegen "Bamm" außerordentlich und habe mich im Rahmen meiner bescheidenen Kräfte auch dafür eingesetzt. Diese Heinis agieren, wie sie selbst sagen "für Wehrkraftzersetzung und Vaterlandsverrat", und sie tun das weit übers Internet hinaus.“
„ Die Polizeiaktion begrüße ich außerordentlich. Leider wurde nicht härter agiert.“
„Hab` bei Dir mal eben von grün auf rot umgeschaltet. Wenn Du meine Meinung nicht zulässt, lass` ich Deine nicht zu. Ende der Debatte.“
„Ich finde es außerordentlich erfrischend, dass die Meinungsgesetze in der BRD jetzt endlich gegen linke Hetzer eingesetzt werden!“
„Wer einen "Klassenstandpunkt" vertritt, hat keine eigene Meinung. Und wer Meinungen verbietet, will sich nur nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen müssen. Es könnten ja Argumente dabei sein, deren Entkräftung er nicht gewachsen ist.“
„Bei einen Klassenstandpunkt habe ich trotzdem meine eigene Meinung. Ich kann ich nur für das eine oder andere Entscheiden, … . Einfach gesagt, ich bin für Dich oder gegen Dich.“
„Haben sie doch in einer bürgerlich-marktwirtschaftlichen Demokratie.“



Es ist außerordentlich zu begrüßen, daß Linksextremisten Deines Schlages Feuer unter dem Allerwertesten gemacht wird. Je mehr Du aufheulst desto besser ist es.

Adunaphel
14.05.2010, 08:25
Marx,

Du machst bei Deiner Auflistung gedankliche Fehler.

Zum einen verpflichtet der Art. 5 I GG unmittelbar nur den Staat und seine Institutionen. Durch Art. 5 GG ist der Staat gehalten, den Bürger in seiner Meinungäußerungsfreiheit nicht einzuschränken.
Allerdings findet diese Meinungsäußerungsfreiheit ihre Schranke in den Grundrechten anderer und den allgemeinen Gesetzen, so zum Beispiel dem StGB.

Zwischen Privaten gilt der Art. 5 GG nur mittelbar. D. h.bei den von Dir zitierten Äußerungen der User kannst du Dich nicht auf Art. 5 GG berufen.

DJ_rainbow
14.05.2010, 08:52
Guten Morgen an alle:

Nicht vergessen: "Don't feed the Trolls."

Hirnamputierte wie dieser Wiedergänger von Sudel-Ede werden es nie raffen wollen, dass die Wende 1989 der direktdemokratisch geäußerte Wunsch der mit der einstmals real vegetierenden Stalinismusstümperei zwangsbeglückten Menschen nach Freiheit und Wohlstand war.

DJ_rainbow
14.05.2010, 09:09
Was sucht den der Deutsche in Afganistan??????????

Gegenfrage, Schwachkopf:

Was machst du hier im pöhsen Kapitalismus? Geh doch nach Nordkorea, dort kannst du dich wohlfühlen.

Beißer
14.05.2010, 09:23
zitat marx Es ist ein Skandal, dass KritikerInnen des Kriegseinsatzes mit staatlicher Repression konfrontiert werden, während gleichzeitig die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen den für das "Kundus-Bombardement" verantwortlichen Oberst Klein eingestellt werden.


die einstellung des verfahrens war der einzig richtige weg.wären die musels nicht am benzinklauen gewesen wären sie nicht zu allah gefahren. das die entführer der tankwagen die fahrer abgemurkst haben darüber schweigt das linke muselfreundlich pack.

wer wehrkraftzersezung und desertation verherrlicht und fordert gehört eingesperrt.

Und wer links ist, gehört nach Nordkorea exportiert.

dreikant
14.05.2010, 09:41
Und wer links ist, gehört nach Nordkorea exportiert.


wer rechts ist nach neuschwabenland... und zwar naggisch!!! :pig:

DJ_rainbow
14.05.2010, 10:11
wer rechts ist nach neuschwabenland... und zwar naggisch!!! :pig:

Und wer rechts ist, entscheidest du?

dZUG
14.05.2010, 10:26
wer rechts ist nach neuschwabenland... und zwar naggisch!!! :pig:

Keine schlechte Idee, kommst mit :hihi:

dreikant
14.05.2010, 10:48
Keine schlechte Idee, kommst mit :hihi:

geht nicht... der beißer´schen weltsicht nach muss ich doch nach nordkorea.

mal wieder nicht aufgepasst?

sorry :shrug:

dreikant
14.05.2010, 10:49
Und wer rechts ist, entscheidest du?

ist dann wohl so... bei den vermeintlichen linken wird das ja auch fremdentschieden.

DJ_rainbow
14.05.2010, 11:04
ist dann wohl so... bei den vermeintlichen linken wird das ja auch fremdentschieden.

Was ja schon mal Blödsinn ist. Es gibt eine Politsekte namens "Die Linke", deren Lemminge bezeichnen sich selbst als links.

Auf der anderen Seite des politischen Spektrums sieht das anders aus.

Beißer
14.05.2010, 11:23
Was sucht den der Deutsche in Afganistan??????????

Ruhm und Ehre für das deutsche Vaterland! :bah:

dreikant
14.05.2010, 16:37
Was ja schon mal Blödsinn ist. Es gibt eine Politsekte namens "Die Linke", deren Lemminge bezeichnen sich selbst als links.

Auf der anderen Seite des politischen Spektrums sieht das anders aus.

mag sein... aber die rechten spacken und meinungshegemonen hier schimpfen jeden links, der nicht ihrer meinung ist.

was ich allein schon nach deren dünken so alles bin... und man mir auch netterweise zun den roten kärtchen dazu tackert, die diese sandkastenkinder hier verteilen:
linksradikalerislamterrorbetreibenderfaschistovate rlandsverratenderkopftuchbefürworterantichristenr assist... oder sowas in der art. :D

das gutmenschen-, alt68er- und linkengetue dieser rechten bande bestätigt doch bestenfalls von deren eindimensionalen sicht der welt und zeugt von fehlender fähigkeit, dinge differenziert betrachten zu können oder besser zu wollen.

das beste daran ist dazu noch, das dieses gesindel tatsächlich der meinung ist, es könne auf breiten rückhalt in der bevölkerung bauen.
bei den vielen linken in dieser republik geht das ja gar nicht - daher wohl auch deren paranoide linkophobie :hide:

dreikant
14.05.2010, 16:40
Ruhm und Ehre für das deutsche Vaterland! :bah:

dies haben schon millionen deutscher soldaten in ganz europa gesucht... gefunden haben sie bestenfalls ihre massengräber, in die sie die damaligen nationalen und militaristischen eliten deutschlands getrieben haben.

Beißer
14.05.2010, 16:54
Du begreifst es eben nicht.

dreikant
14.05.2010, 17:18
Du begreifst es eben nicht.

...das da zu begreifen wäre?

Beißer
14.05.2010, 17:23
Dulce et decorum est pro patria mori – das wußten schon die alten Römer. Fünf minus in Latein, nehme ich an? :cool:

DJ_rainbow
14.05.2010, 18:01
Dulce et decorum est pro patria mori – das wußten schon die alten Römer. Fünf minus in Latein, nehme ich an? :cool:

Das einzige, was Linke in ihrer Latein-Hexenküche finden, ist "In vino veritas", "Errare humanum est" (wenn wieder mal ein Linkssystem gegen die Wand gedonnert ist) und "Pecunia non olet" (insbesondere das des Klassenfeindes).

Marx
14.05.2010, 19:58
Ruhm und Ehre für das deutsche Vaterland! :bah:
oder die "Blechbüchse für 1,80 Meter unter der Erde!!!!!!!

Marx
14.05.2010, 20:03
Und wer rechts ist, entscheidest du?
Und wer links ist Du!

Marx
14.05.2010, 20:05
dies haben schon millionen deutscher soldaten in ganz europa gesucht... gefunden haben sie bestenfalls ihre massengräber, in die sie die damaligen nationalen und militaristischen eliten deutschlands getrieben haben.
und das deutsche Volk mit reingezogen haben, den jeder Krieg schlägt auf den Angreifer zurück.

Marx
14.05.2010, 21:43
"Wie der Bundesgerichtshof in Karlruhe am 12.05.10 urteilte, können Betreiber offener W-LAN-Netzwerke auf Unterlassung verklagt werden. Dies bedeutet nach Ansicht der Piratenpartei Deutschland das faktische Aus für offene Funknetzwerke auf öffentlichen Plätzen und in Privatwohnungen.

»Dies ist ein massiver Rückschritt für die Informationsgesellschaft. Die Freifunk-Bewegung steht nun vor einem Scherbenhaufen«, so Andreas Popp, Stellvertretender Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland. »Die Entwicklung eines unkomplizierten, flächendeckenden und dezentralen Zugangs zum Netz ist für einen freien und demokratischen Staat im 21.
Jahrhundert unabdingbar. Wir können hier nicht auf der Strecke bleiben.«

Die Piratenpartei setzt sich für eine Anpassung der gesetzlichen Regelungen ein, um die Betreiber von offenen W-LANs vor juristischen Repressionen zu schützen. "

soviel zur bürgerlichen deutschen Meinungsfreiheit im Net

Beißer
15.05.2010, 08:33
Und wer links ist Du!

Nein, ich.

Veldt
15.05.2010, 09:18
das beste daran ist dazu noch, das dieses gesindel tatsächlich der meinung ist, es könne auf breiten rückhalt in der bevölkerung bauen.
bei den vielen linken in dieser republik geht das ja gar nicht - daher wohl auch deren paranoide linkophobie :hide:

Treffend Ausgedrückt



Dulce et decorum est pro patria mori – das wußten schon die alten Römer. Fünf minus in Latein, nehme ich an? :cool:

Nur weil Horaz vor langer Zeit lebte, werden seine Worte nicht weiser :rolleyes:
Wohin es die alten Römer gebracht hat, wissen wir ja alle :D

Beißer
15.05.2010, 09:32
Wohin es die alten Römer gebracht hat, wissen wir ja alle :D

Ein tausendjähriges Reich ist alles andere als übel, oder?

Veldt
15.05.2010, 09:55
Naja, 1000 Jahre Unterdrückung, Folter, Dekadenz und Genozid werden nicht "besser", nur weil sie 1000 Jahre bestehen.

Mal als Faustregel... das "Alter" ist nur bei Wein und Käse ein Gütekritierium ^^

Beißer
15.05.2010, 10:34
Die Römer waren keineswegs unterdrückt und haben auch nur Feinde des Reiches gefoltert.

Ein großartiges Volk mit Vorbildfunktion! :top:

Veldt
15.05.2010, 11:51
Die Römer waren keineswegs unterdrückt und haben auch nur Feinde des Reiches gefoltert.

Ein großartiges Volk mit Vorbildfunktion! :top:

Naja, da die Frage "WER" nun "Römer" ist mitunter recht "frei" definiert wurde... ist das kein Wunder :D

Und die Feinde des Reiches, also der besetzen Gebiete... aber wer die Macht hat, hat halt die Definitionsgewalt germane

Beißer
15.05.2010, 12:36
Eben. Sieh dich doch heute mal um.

Veldt
15.05.2010, 12:41
Eben. Sieh dich doch heute mal um.
Jau, ich seh mich um, und bin froh, dass bestimmte andere NICHT die Definitionsmacht haben :]

Gottfried
16.05.2010, 10:21
Die Bürokraten wollen immer weiter ins Internet vordringen.



Bundesinnenminister Thomas de Maizière will die Vergabe von Internet-Adressen verstaatlichen. Die private Verwaltung sei "nicht zukunftssicher", so der CDU-Politiker.

http://www.gulli.com/news/de-mazi-re-will-domain-vergabe-verstaatlichen-2010-05-03



Es sei erstaunlich, dass die Vergabe von Domains durch Privatleute überhaupt funktioniere, so der Minister.

:)):)):)):)):)):))

Adunaphel
16.05.2010, 12:02
Die Bürokraten wollen immer weiter ins Internet vordringen.



http://www.gulli.com/news/de-mazi-re-will-domain-vergabe-verstaatlichen-2010-05-03



:)):)):)):)):)):))

Dazu nur eins: Internet-Adresse sichern, solange die Vergabe noch in privater Hand ist. Wenn die Bürokraten die Adressen vergeben, kanns dann ewig dauern.

Denn: http://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc

Es ist doch erstaunlich, wie intensiv unsere Politfratzen an der DDR 2.0 arbeiten.X(

Gottfried
16.05.2010, 16:54
Dazu nur eins: Internet-Adresse sichern, solange die Vergabe noch in privater Hand ist. Wenn die Bürokraten die Adressen vergeben, kanns dann ewig dauern.

Denn: http://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc

Es ist doch erstaunlich, wie intensiv unsere Politfratzen an der DDR 2.0 arbeiten.X(

Passt doch. Der Cousin von dem war doch auch in der DDR schon ein hohes Tier und dort sogar mal Ministerpräsident.

:eek:

Gawen
22.05.2010, 00:34
Passt doch. Der Cousin von dem war doch auch in der DDR schon ein hohes Tier und dort sogar mal Ministerpräsident.

:eek:

Die Ossis müssen erzliberal sein! :D

Ich hab selten so einen technischen Dummfug wie das hier gelesen:


"Dazu muss der Angreifer lediglich die Absender-IP-Adresse fälschen. Stellt er nun eine Web-Anfrage mit unliebsamem Inhalt, so blockiert das IDS die Kommunikation zwischen der angegebene Absender-IP-Adresse und dem angefragten Web-Server für einen gewissen Zeitraum (siehe oben). Auf diese Weise lässt sich erreichen, dass gewisse chinesische Internet-Nutzer (etwa Mitarbeiter von Behörden etc.) keinen Zugriffmehr auf die vom Angreifer gewählten Web-Server haben.

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass das chinesische Filtersystem zwar eine ressourcenschonende Art der Sperrung von Internet-Inhalten darstellt. Allerdings ist dieses System leicht zu überwinden und lässt sich zusätzlich zur Durchführung von hochwirksamen, gerichteten „Denial-of-Service-Angriffen“ missbrauchen."

http://www.kjm-online.de/files/pdf1/Gutachten_Sperrverfuegung_Technik_2008.pdf


Und da dieser Dummfug von einem Ossi Prof. Dr. rer. nat. und zwei Dipl.-Infs. (TU-Dresden) stammt gehe ich mal stark davon aus, dass wirksame Zensur hierzulande nicht wirklich gewollt ist. ;)


P.S.: Nein, ich erkläre nicht, wieso es Dummfug ist, jeder der sich mal mit TCP beschäftigt hat weiss es eh, so wie die Honorarempfänger oben auch.

Adunaphel
22.05.2010, 10:58
Die Ossis müssen erzliberal sein! :D

Ich hab selten so einen technischen Dummfug wie das hier gelesen:


"Dazu muss der Angreifer lediglich die Absender-IP-Adresse fälschen. Stellt er nun eine Web-Anfrage mit unliebsamem Inhalt, so blockiert das IDS die Kommunikation zwischen der angegebene Absender-IP-Adresse und dem angefragten Web-Server für einen gewissen Zeitraum (siehe oben). Auf diese Weise lässt sich erreichen, dass gewisse chinesische Internet-Nutzer (etwa Mitarbeiter von Behörden etc.) keinen Zugriffmehr auf die vom Angreifer gewählten Web-Server haben.

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass das chinesische Filtersystem zwar eine ressourcenschonende Art der Sperrung von Internet-Inhalten darstellt. Allerdings ist dieses System leicht zu überwinden und lässt sich zusätzlich zur Durchführung von hochwirksamen, gerichteten „Denial-of-Service-Angriffen“ missbrauchen."

http://www.kjm-online.de/files/pdf1/Gutachten_Sperrverfuegung_Technik_2008.pdf


Und da dieser Dummfug von einem Ossi Prof. Dr. rer. nat. und zwei Dipl.-Infs. (TU-Dresden) stammt gehe ich mal stark davon aus, dass wirksame Zensur hierzulande nicht wirklich gewollt ist. ;)


P.S.: Nein, ich erkläre nicht, wieso es Dummfug ist, jeder der sich mal mit TCP beschäftigt hat weiss es eh, so wie die Honorarempfänger oben auch.


Mich stört das Wort "unliebsam". Was ist das und wer füllt diesen Begriff mit Leben aus? Etwa der Staat??????????????

Na Hilfe

Marx
03.06.2010, 21:11
Bei allen hin und her in der Diskussion ist herrausgekommen, das Internet ist kein Mittel um freie Gedanken austauschen zu können, denn wenn diese der herrschenden Klasse nicht mehr genehm ist, wird dafür gesorgt das dieses nicht meht erreichbar ist.
"Deutschland steht laut einer Veröffentlichung von Google in der Weltrangliste der eifrigsten Zensurstaaten auf Platz zwei. http://www.urbs.de/aktuell/change.htm?recht86.htm"

romeo1
04.06.2010, 07:06
Bei allen hin und her in der Diskussion ist herrausgekommen, das Internet ist kein Mittel um freie Gedanken austauschen zu können, denn wenn diese der herrschenden Klasse nicht mehr genehm ist, wird dafür gesorgt das dieses nicht meht erreichbar ist.
"Deutschland steht laut einer Veröffentlichung von Google in der Weltrangliste der eifrigsten Zensurstaaten auf Platz zwei. http://www.urbs.de/aktuell/change.htm?recht86.htm"

So lange Du hier Deinen roten Müll abladen kannst, ist es um die Meinungsfreiheit nicht so schlecht bestellt. In der ex DDR hättest Du bei abweichenden Meinungen schon längst Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen gemacht.

Marx
10.06.2010, 22:25
So lange Du hier Deinen roten Müll abladen kannst, ist es um die Meinungsfreiheit nicht so schlecht bestellt. In der ex DDR hättest Du bei abweichenden Meinungen schon längst Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen gemacht.

Das glaube ich nicht, meine Meinung ging nicht immer konform, konnte mich auch nicht immer durchsetzen. Habe mich dann aber immer den Mehrheitsbeschluß untergeordnet bis 89 die Partei zerschlagen wurde, es sich eine zweite sozialdemokratische Partei gründete und wir eine neue Kommunistische Partei (KPD) gründeten.

Sogar die offene Konterrevolution ließ man gewähren, angeblich wegen den Helsinkier Abkommen, das machte der KR Tür und Tor auf.

romeo1
11.06.2010, 08:11
Das glaube ich nicht, meine Meinung ging nicht immer konform, konnte mich auch nicht immer durchsetzen. Habe mich dann aber immer den Mehrheitsbeschluß untergeordnet bis 89 die Partei zerschlagen wurde, es sich eine zweite sozialdemokratische Partei gründete und wir eine neue Kommunistische Partei (KPD) gründeten.

Sogar die offene Konterrevolution ließ man gewähren, angeblich wegen den Helsinkier Abkommen, das machte der KR Tür und Tor auf.

Du linker Versager hast mal wieder nichts verstanden. Wenn man in der exDDR eine von der offiziell vorgegebenen Meinung abwich hatte man gute Chancen, Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen zu machen. Und im Gegensatz zu damals darfst Du jetzt öffentlich und ungestraft Deinen roten Müll verbreiten. War das für Dich verständlich?

DJ_rainbow
11.06.2010, 11:37
Du linker Versager hast mal wieder nichts verstanden. Wenn man in der exDDR eine von der offiziell vorgegebenen Meinung abwich hatte man gute Chancen, Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen zu machen. Und im Gegensatz zu damals darfst Du jetzt öffentlich und ungestraft Deinen roten Müll verbreiten. War das für Dich verständlich?

War es garantiert nicht. Aber das hast du doch auch nicht ernsthaft erwartet, oder?

Marx
11.06.2010, 19:08
Du linker Versager hast mal wieder nichts verstanden. Wenn man in der exDDR eine von der offiziell vorgegebenen Meinung abwich hatte man gute Chancen, Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen zu machen. Und im Gegensatz zu damals darfst Du jetzt öffentlich und ungestraft Deinen roten Müll verbreiten. War das für Dich verständlich?

Gegen wem wurde in der DDR vorgegangen, gegen die Verbreitung faschistischen Gedankengutes, gegen antisozialistischer Idiologie (die Kirche hatte einen geringen Schutz) auch gegen Trotzkisten.

Meine m/l Meinung habe ich schon immer vertreten, dieses ist auch in der BRD offiziell nicht strafbar aber indirekt ja. Dafür darfste in der BRD die antimenschlich - braunen Meinung offen sagen auch in den sogenannten öffndlich Rechtlichen.

War Dir das klar.

DJ_rainbow
11.06.2010, 19:26
*rülps*

Eine Maß Bedauern an den unverstandenen Gesinnungsterroristen aus der Roten Horde, der nur mein Bestes will.

Suppenkasper
11.06.2010, 20:07
Dafür darfste in der BRD die antimenschlich - braunen Meinung offen sagen auch in den sogenannten öffndlich Rechtlichen.

War Dir das klar.

Hab ich was verpasst? ?( die Wunder hören nimmer auf...

romeo1
11.06.2010, 20:43
Gegen wem wurde in der DDR vorgegangen, gegen die Verbreitung faschistischen Gedankengutes, gegen antisozialistischer Idiologie (die Kirche hatte einen geringen Schutz) auch gegen Trotzkisten.

Meine m/l Meinung habe ich schon immer vertreten, dieses ist auch in der BRD offiziell nicht strafbar aber indirekt ja. Dafür darfste in der BRD die antimenschlich - braunen Meinung offen sagen auch in den sogenannten öffndlich Rechtlichen.

War Dir das klar.

Du bist und bleibst ein linker Versager. Du bist zu dumm, um etwas aus der Geschichte zu lernen. Selten hatte ich so recht wie jetzt.

Marx
11.06.2010, 21:12
Hab ich was verpasst? ?( die Wunder hören nimmer auf...

Drei Berliner Antifaschisten müssen sich am kommenden Dienstag wegen eines angeblichen Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz vor dem Berliner Amtsgericht verantworten. Den Nazigegnern wird vorgeworfen, beim »Tag der Mahnung« im Herbst 2007 in Berlin an einem Informationsstand ein Plakat ausgestellt zu haben, das Bilder von Berliner Neonazis zeigte (jW berichtete). Die Personalien der Linken waren von zivilen Einsatzkräften des Landes*kriminalamtes (LKA) aufgenommen worden. Angeblich, weil die nun Angeklagten gegen die Persönlichkeitsrechte der Neofaschisten verstoßen hätten.

Das Berliner LKA tat sich in diesem Fall durch besonderes Engagement hervor. So schrieben die Beamten sämtliche Neonazis, die auf dem Plakat abgebildet waren, an und forderten sie auf, Strafanzeige gegen ihre Gegner zu erstatten. Einige Rechtsextreme wurden außerdem von den Beamten persönlich aufgesucht und bedrängt, wie aus den Ermittlungsakten hervorgeht. Bei den angeblichen Verstößen gegen das Kunsturhebergesetz handelt es sich um sogenannte Antragsdelikte, bei denen die Beamten nur tätig werden dürfen, wenn eine Strafanzeige von Betroffenen vorliegt. Monate später, im Januar 2008, durchsuchte die Polizei die Wohnungen der Antifaschisten, um »Hinweise auf den Druckort und die Urheber des Plakates« zu finden. Die Beamten wurden jedoch nicht fündig.
Junge Welt vom 12.06.10

Suppenkasper
12.06.2010, 13:05
Tja, es hat schon seine Gründe weshalb der Berufsstand des Polizisten derjenige ist, dem die meisten Bürger in Deutschland überhaupt noch einen Rest von Vertrauen entgegen bringen. :]

Diese durchaus interessante Meldung belegt aber nicht deine Behauptung, welche mir nach wie vor verwunderlich erscheint, angesichts von Knebel - und Schmuddelparagraph 130 und ähnlichen "demokratischen" Bereicherungen unserer Gesetzgebung.

Marx
18.06.2010, 20:29
aus der tageszeitung Junge Welt von Morgen

Pressefreiheit, die (w.). Ist in den meisten kapitalistischen Staaten in relativ friedlichen Zeiten Verfassungsgrundsatz und de facto Teil der Gewerbefreiheit, d. h. an große Vermögen gebunden. Karl Marx (1818-1883) schrieb 1842: »Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein.« (Marx/Engels: Werke Band 1, Seite 71) Der Gründungsherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung Paul Sethe (1901–1967) meinte 1965: »Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.« Derzeit dürfte sich die Zahl der maßgeblichen Zeitungs- und Zeitschriftenverleger in der Bundesrepublik auf etwa ein Dutzend reduziert haben, darunter Bauer, Holtzbrinck, Neven Du Mont und Springer. Der Springerverlag verpflichtet seine Journalisten vertraglich auf bestimmte politische Positionen. In öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist die P. durch Parteien, Ministerien, Kirchen und andere Verbände sowie durch die Konkurrenz um Werbeeinahmen mit Privatsendern eingeschränkt. Deren Zulassung vor 25 Jahren führte zur Errichtung einer Manipulationsmaschinerie, in der Information, Bildung und humanistische Inhalte systematisch verdrängt werden. Medienkonzerne beherrschen auch den Journalismus im Internet. Bei den Feldzügen mit deutscher Beteiligung unterwerfen sich die großen deutschen Medien unisono der Kriegspropaganda, z. B. seit dem NATO-Angriff auf Jugoslawien 1999, der Truppenstationierung im Kosovo und dem Beginn des Afghanistan-Krieges 2001. Oppositionelle Medien werden unter Bruch der Verfassung immer wieder durch Geheimdienstaktivitäten und Justizeingriffe behindert.
Und da will mir einer Weißmachen die BRD hat meinungs und Internetfreiheit, ha ha ha ha ha

Frank
18.06.2010, 20:31
aus der tageszeitung Junge Welt von Morgen

Und da will mir einer Weißmachen die BRD hat meinungs und Internetfreiheit, ha ha ha ha ha

Du darfst doch deinen Müll verbreiten, ohne dafür irgendwelche Konsequenzen tragen zu müssen, oder?

Konnte man dies von der DDR auch behaupten?

klartext
19.06.2010, 00:02
aus der tageszeitung Junge Welt von Morgen

Und da will mir einer Weißmachen die BRD hat meinungs und Internetfreiheit, ha ha ha ha ha

Du bist der klasssiche linke Diktator, wie sie im ZK der SED vertreten waren.
Freiheit gilt immer nur für euch und eure Meinung und auch gewaltsamer Widerstand gegen Andersdenkende ist berechtigt, geht es doch um eine gute Sache und die die richtige linke Moral, die alles und jedes rechtfertigt.
Ihr seid die wahren Faschisten und Feinde von Demokratie, Freiheit und Bürgerrechten.
Und natürlich dürft nur ihr eine Demo abhalten, aber keineswegs Andersdenkende.
Nur gut, dass deine Sorte endgültig auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ist. Man wird dafür sorgen, dass es auch so bleibt.
Und lass dein Geschwafel von Marx. Der Mann war ein Dummkopf und Versager, unfähig, seine eigene Familie zu ernähren, ein typischer Linker eben.

Paul Felz
19.06.2010, 01:16
aus der tageszeitung Junge Welt von Morgen

Und da will mir einer Weißmachen die BRD hat meinungs und Internetfreiheit, ha ha ha ha ha

Meister Propper

Marx
20.06.2010, 00:59
Du bist der klasssiche linke Diktator, wie sie im ZK der SED vertreten waren.
Freiheit gilt immer nur für euch und eure Meinung und auch gewaltsamer Widerstand gegen Andersdenkende ist berechtigt, geht es doch um eine gute Sache und die die richtige linke Moral, die alles und jedes rechtfertigt.
Ihr seid die wahren Faschisten und Feinde von Demokratie, Freiheit und Bürgerrechten.
Und natürlich dürft nur ihr eine Demo abhalten, aber keineswegs Andersdenkende.
Nur gut, dass deine Sorte endgültig auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ist. Man wird dafür sorgen, dass es auch so bleibt.
Und lass dein Geschwafel von Marx. Der Mann war ein Dummkopf und Versager, unfähig, seine eigene Familie zu ernähren, ein typischer Linker eben.
Dein sognannter Freiherr hat zig Millionen für die Interessen von Thyssen, Krupp und dem anderen Gesindel geopfert.

Marx
04.08.2010, 21:55
Junge Welt von Morgen

Nach bisheriger Darstellung, soll Manning jemanden im Internet gesucht haben, dem er »beichten« könne und den er ihn in dem »Ex-Hacker« Adrian Lamo gefunden hätte. Der wiederum habe ihn angezeigt. Nun stellt sich nach einem Bericht des US-Magazins Forbes heraus, daß Lamo ein Sicherheitsspezialist ist, der für das geheime »Project Vigilant« arbeitet. Das sei »mit Spenden aus der Wirtschaft« gegründet worden von einem Herrn, der zuvor neun Jahre lang die »Internet Crime Unit« des US-Justizministeriums geleitet hatte. Man arbeite dem Militär, dem FBI und der NSA, der größten Schnüffelbehörde der USA, zu. Laut Forbes speichern die Vigilant-Spezialisten täglich die Internetaktivitäten an mehr als 250 Millionen Computern. Lamo, so brüstete sich nun dessen Chef, sei gezielt auf Manning angesetzt worden. Die FAZ resümiert: »Stimmen die Angaben, werden amerikanische Bürger in größerem Stil überwacht als bisher angenommen.« Hinzuzufügen wäre: Und nicht nur US-Bürger.

Marx
03.12.2010, 20:18
Nach der Blockade der Webadresse von Wikileaks durch ein US-Unternehmen war die Homepage des Enthüllungsdienstes seit dem späten Donnerstag abend für mehrere Stunden nicht mehr erreichbar. Erst am Freitag vormittag ging die Seite über neue Adressen wieder online. Zuvor hatte bereits das US-Internetunternehmen Amazon Wikileaks von seinen Servern verbannt. Linke-Vizechefin Katja Kipping rief daraufhin am Freitag zu einem Boykott des vor allem als Buchhändler bekannten Unternehmens auf. »Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Das ist für die Käufer eine gute Gelegenheit, Amazon zu zeigen, was sie von der Zensur gegen Wikileaks halten«, sagte sie der Nachrichtenagentur dapd. Auch die Internationale Journalisten-Föderation (IFJ) kritisierte die Reaktion der US-Administration auf die Entlarvungen durch Wikileaks. Diese seien »verzweifelt und gefährlich«, sagte IFJ-Generalsekretär Aidan White in Brüssel.

Marx
16.04.2011, 22:16
Ich habe mich in dieses Thema mal wieder reingeklickt,
warum,
zeigt doch die NATO Aggression wie es um die "Freiheit" der Meinung wirklich ist, oder die Atomare Kriegsführung in Afganistan.

latrop
16.04.2011, 22:25
Ich habe mich in dieses Thema mal wieder reingeklickt,
warum,
zeigt doch die NATO Aggression wie es um die "Freiheit" der Meinung wirklich ist, oder die Atomare Kriegsführung in Afganistan.

Was fahselst du da ?

Adunaphel
16.04.2011, 22:40
Was fahselst du da ?

HAARP?????? Außerirdische????

Egal, auf jeden Fall ist es eine Verschwörung. ;)

heide
17.04.2011, 10:30
Ich muß dich leider enttäuschen, habe wohl mehr Ahnung von der DDR als Du dieses hast und darum kann ich auch nur unterstützen die Aussage, Die DDR war das beste was die deutsche Arbeiterklasse bisher auf die Beine bekommen hat.

Oh weh, da war mein Vater, der 1958 in die SBZ, aus familien Gründen zog, aber ganz anderer Meinung.

romeo1
17.04.2011, 16:10
Was fahselst du da ?

Was erwartest Du auch von einem, der als Baby vom Wickeltisch gefallen ist. Lediglich das Lallen funktioniert bestens.

Menetekel
17.04.2011, 19:14
Der Ersatzmarx bringt erneut Murx?
Pfiffiges Kerlchen!

Brotzeit
17.04.2011, 19:26
Nach der Blockade der Webadresse von Wikileaks durch ein US-Unternehmen war die .....................Blablblablablabla ................. »verzweifelt und gefährlich«, sagte IFJ-Generalsekretär Aidan White in Brüssel.

Marx ; es gibt kein einzige kommunistisches Land in dem du die politische Führung und deren "Führer" ( ! ) kritisieren darfst bzw. durftest! Die Kommunisten sind die grössten Feinde der Meinungsfreiheit!

Brotzeit
17.04.2011, 19:28
aus der tageszeitung Junge Welt von Morgen

Und da will mir einer Weißmachen die BRD hat meinungs und Internetfreiheit, ha ha ha ha ha


Durftest du in der SBZ ; der gesammten kommunistischen Welt sagen , daß Stalin ; Lenin; Marx und wie sie noch alle hiessen , Lügner waren ?

Brotzeit
17.04.2011, 19:33
Drei Berliner Antifaschisten müssen sich am kommenden Dienstag wegen eines angeblichen Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz vor dem Berliner Amtsgericht verantworten. Den Nazigegnern wird vorgeworfen, beim »Tag der Mahnung« im Herbst 2007 in Berlin an einem Informationsstand ein Plakat ausgestellt zu haben, das Bilder von Berliner Neonazis zeigte (jW berichtete). Die Personalien der Linken waren von zivilen Einsatzkräften des Landes*kriminalamtes (LKA) aufgenommen worden. Angeblich, weil die nun Angeklagten gegen die Persönlichkeitsrechte der Neofaschisten verstoßen hätten.
.............

In einem demokratischen Staat werden Verstöße durch die Justiz geahndet!
Bei der kommunisten Willkür werden und wurden die Verstöße dieser Art mit dem Tode bestraft!

Brotzeit
17.04.2011, 19:36
Gegen wem wurde in der DDR vorgegangen, gegen die Verbreitung faschistischen Gedankengutes, gegen antisozialistischer Idiologie (die Kirche hatte einen geringen Schutz) auch gegen Trotzkisten.


Sag ´gleich , daß in der DDR prinzipiell gegen nicht partei - konform denkende Bürger, die so mutig waren, ihre antigonistische Meinung offen und frei vorzutragen seitens des DDR -Regimes vorgegangen wurde und verschweige nicht die Wahrheit, Marx!

Brotzeit
17.04.2011, 19:38
............... Habe mich dann aber immer den Mehrheitsbeschluß untergeordnet bis 89 die Partei zerschlagen wurde, ................

Marx; also doch ein das Parteilied schreiender Papagaei ...................

Zinsendorf
18.04.2011, 13:01
In einem demokratischen Staat werden Verstöße durch die Justiz geahndet!
Bei der kommunisten Willkür werden und wurden die Verstöße dieser Art mit dem Tode bestraft!

Wenn SED- und Staatsführung tatsächlich so konsequent vorgegangen wären, wie du anmerkst, wäre die Wende wegen Personalmangel ausgefallen.

Ja, es blieb i.a. nicht ohne Konsequenzen, wenn man die Oberen als Lügner bezeichnete; den Chef, Abteilungsleiter... aber konnte ich locker kritisieren, ohne eine Entlassung befürchten zu müssen. Mittlerweile ist es umgekehrt...

"Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit" bleibt nach wie vor eine Phrase.

Brotzeit
20.04.2011, 20:02
Wenn SED- und Staatsführung tatsächlich so konsequent vorgegangen wären, wie du anmerkst, wäre die Wende wegen Personalmangel ausgefallen.

Ja, es blieb i.a. nicht ohne Konsequenzen, wenn man die Oberen als Lügner bezeichnete; den Chef, Abteilungsleiter... aber konnte ich locker kritisieren, ohne eine Entlassung befürchten zu müssen. Mittlerweile ist es umgekehrt...

"Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit" bleibt nach wie vor eine Phrase.

Phrase ?

Die DDR war wohl ein " sozialer Staat" in dem keine Menschen erschossen wurden ?


"Träume süss; mein kleiner Junge!"

Marx
21.04.2011, 20:29
Marx ; es gibt kein einzige kommunistisches Land in dem du die politische Führung und deren "Führer" ( ! ) kritisieren darfst bzw. durftest! Die Kommunisten sind die grössten Feinde der Meinungsfreiheit!

Was ist Meinungsfreiheit, doch nur, solange diese nicht die Struktur der herrschenden Klasse gefährdet.
Das war in der DDR so und ist in der BRD nicht anders.

Bräunie
21.04.2011, 21:55
Durftest du in der SBZ ; der gesammten kommunistischen Welt sagen , daß Stalin ; Lenin; Marx und wie sie noch alle hiessen , Lügner waren ?

Kann sein, dass man das nicht sagen durfte!

Aber in dem angeblich "freiesten Rechtsstaat auf deutschem Boden" (Weizsäcker), der sich BRD schimpft, darf ich die BRD auch nicht als "freimaurerische Missgeburt" oder als "Unrechtsstaat" bezeichnen ohne Post von den Strafverfolgungsbehörden zu erhalten. Ach so, und wenn ich mich zu der Äußerung hinreißen lasse, dass die BRD eine "Coca Cola- Bude sei, in der Korruption, Verrat und Eidbruch" herrschen würden, würde ich mich ebenfalls strafbar machen. Ganz zu schweigen davon, wenn ich die Bundestagswahlen als "Betrugsmanöver" betiteln würde. Für all die aufgeführten Behauptungen wurden schon Strafen verhängt.

Mag ja sein, dass dafür keiner erschossen wurde, aber dennoch ist es für mich Beweis genug, dass es hierzulande mit der "Meinungsfreiheit" auch nicht so weit bestellt ist, und die BRD es unterlassen sollte mit dem Finger auf die DDR zu zeigen!

Brutus
21.04.2011, 22:01
Was ist Meinungsfreiheit, doch nur, solange diese nicht die Struktur der herrschenden Klasse gefährdet. Das war in der DDR so und ist in der BRD nicht anders.

Nach wie vor gilt der Satz von Karl Marx: *Die herrschenden Gedanken sind die Gedanken der Herrschenden.*

Leider lassen es gerade Marxisten sehr daran fehlen, aus dieser glänzenden Einsicht ihres Vorbilds die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen.

Zinsendorf
22.04.2011, 17:46
Phrase ?

Die DDR war wohl ein " sozialer Staat" in dem keine Menschen erschossen wurden ?


"Träume süss; mein kleiner Junge!"

Ja, das „Totschießargument“ ist ein integraler Bestandteil jeder sachlichen Auseinandersetzung mit dem DDR-Regime! In der Regel haben potentielle Selbstmörder schönere Möglichkeiten als Tod im Minenfeld oder in einer Kalaschnikoffsalve, das war in Ost und West allgemein bekannt, ungeachtet ihres Menschenrechts auf freie Wohnortwahl und dem Drang nach Freiheit u. ä. Aber davon wird ja die Richtigkeit der Aussage von Karl Marx über die Bedeutung der Praxis bei der Wahrheitsfindung nicht unbedingt berührt.

Das sich die Herrschenden der DDR und anderer sozialistíscher Staaten auch nicht sonderlich an die Vorgaben ihrer geistigen Vordenker Marx, Engels & Co. hielten, ist ja nicht unbekannt und doch ist es historisch so neu nicht, dass sich die „Machthaber“ bei Bedarf ihre eigene Ideologie zusammenbasteln. Solange sich die Mehrheit des Staatsvolkes mit seinen Meinungen geistig innerhalb der vorgegebenen Grenzen bewegt, fühlt sich das System nicht gefährdet, ansonsten werden die Meinungen und deren Vertreter diffamiert (je nach dem: unchristlich, antihuman, faschistisch, kommunistisch, antisemitisch, imperialistisch, usw. usf.) und wenn nötig bekämpft. Das geschieht zur Not auch mit Drohung und Waffengewalt, aber besser ist die „ökonomische Waffe“ evt. gekoppelt mit Überzeugung(~Verführung), oder es genügt, „günstige“ Bedingungen für einen Suizid (s.o. oder Stammheim) oder einen anderen Schicksalsschlag zu schaffen…

Brotzeit
22.04.2011, 18:24
Was ist Meinungsfreiheit, doch nur, solange diese nicht die Struktur der herrschenden Klasse gefährdet.
Das war in der DDR so und ist in der BRD nicht anders.

Ich glaube nicht daß ich strafrechtlich belangt werde , wenn ich sage die Politik de rherrschendne CDU ist der absolute Schrott! Hättest du in deinem heiligen Land ; der DDR gesagt: "Honecker´s und die Politk der SED ist Schrott!" ....Du wärest zumindestens für eine ganze Weile nach Bautzen verschwunden und wärest danach in deinem persönlichen Streben; deiner sozialen Entwicklung massiven Restriktionen und der asozialen Überwachung der StaSi ausgesetzt gewesen! ...........

"Merkel ist Schrott!"

Mal sehen, ob hier einer Zensur unterliege und von Forum ausgeschlossen werde ........... := :D :))

Brotzeit
22.04.2011, 18:27
Kann sein, dass man das nicht sagen durfte!

Aber in dem angeblich "freiesten Rechtsstaat auf deutschem Boden" (Weizsäcker), der sich BRD schimpft, darf ich die BRD auch nicht als "freimaurerische Missgeburt" oder als "Unrechtsstaat" bezeichnen ohne Post von den Strafverfolgungsbehörden zu erhalten. Ach so, und wenn ich mich zu der Äußerung hinreißen lasse, dass die BRD eine "Coca Cola- Bude sei, in der Korruption, Verrat und Eidbruch" herrschen würden, würde ich mich ebenfalls strafbar machen. Ganz zu schweigen davon, wenn ich die Bundestagswahlen als "Betrugsmanöver" betiteln würde. Für all die aufgeführten Behauptungen wurden schon Strafen verhängt.

Mag ja sein, dass dafür keiner erschossen wurde, aber dennoch ist es für mich Beweis genug, dass es hierzulande mit der "Meinungsfreiheit" auch nicht so weit bestellt ist, und die BRD es unterlassen sollte mit dem Finger auf die DDR zu zeigen!

Wenn ich den Staat und diese Administration auf diese Weise diffamiere und beleidige ; dann ist es klar , daß er sich mit mit rechtsstaatlichen Mitteln wehrt! Aber deswegen werde ich nicht in den Bau wandern und nicht von dem Staatsschutz schikaniert .........

Marx
25.04.2011, 19:04
Wenn ich den Staat und diese Administration auf diese Weise diffamiere und beleidige ; dann ist es klar , daß er sich mit mit rechtsstaatlichen Mitteln wehrt! Aber deswegen werde ich nicht in den Bau wandern und nicht von dem Staatsschutz schikaniert .........

Was für ein Trauntänzer, mach die Augen auf und dann merkst Du wie schnell Du hier und heute verschwinden kannst.

romeo1
25.04.2011, 20:57
Was für ein Trauntänzer, mach die Augen auf und dann merkst Du wie schnell Du hier und heute verschwinden kannst.

Na dann, tu' Dir keinen Zwang an!

Brotzeit
25.04.2011, 21:19
Was für ein Trauntänzer, mach die Augen auf und dann merkst Du wie schnell Du hier und heute verschwinden kannst.

Mehr Unsinn fällt Dir nicht ein ? ....... :rolleyes:

Frank
05.06.2011, 21:11
Tja. Beim Thema Zensur seid ihr Linken immer vorn mit dabei.

Wenn Du das Vollzitat nicht editierst lösche ich es. CV.

Geronimo
05.06.2011, 21:17
Auf der Site wird das Verbot unseres Forums gefordert. Eine Hanselin von da hat sich hier wohl neu angemeldet:

http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-kann-man-sich-gegen-rassistische-aeusserungen-im-netz-wehren

romeo1
05.06.2011, 21:31
Auf der Site wird das Verbot unseres Forums gefordert. Eine Hanselin von da hat sich hier wohl neu angemeldet:

http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-kann-man-sich-gegen-rassistische-aeusserungen-im-netz-wehren


Eine SpinnerIn mehr oder weniger schadet dem Forum auch nicht. Was mit denen passiert, die hier mit juristischen Schritten drohen, ist ja allgemein bekannt.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 17:12
SPD und Grüne fordern neue Studie zum Rechtsextremismus (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5682cc9a049.0.html)

DRESDEN. SPD und Grüne haben im sächsischen Landtag die Einführung eines dauerhaften „Sachsen-Monitors“ gefordert, der die politische Einstellung der sächsischen Bevölkerung regelmäßig überprüfen soll.


Streit gab es dabei um die Frage, ob auch linksextremistische Einstellungen untersucht werden sollten. Während der stellvertretende Vorsitzende des Dresdner Hannah-Arendt-Institutes für Totalitarismusforschung, Uwe Backes, dies befürwortete, lehnte die Mehrzahl der Wissenschaftler eine Untersuchung linksextremer Ansichten ab. „Sie werden keinen Linksextremisten finden, der einen Obdachlosen anzündet“, sagte der Rechtsextremismusforscher Richard Gebhardt. Ähnlich argumentierte auch der demokratiepolitischer Sprecher der Grünen, Miro Jennerjahn. „Rassismus und anderen Einstellungsmustern der extremen Rechten“ müßten genau untersucht werden, eine Beobachtung des Linksextremismus sei allerdings nicht umsetzbar. Dies scheitere an einer tragfähigen Begriffsdefinition, sagte Jennerjahn. (ho)

Marx
10.06.2011, 20:30
Auf der Site wird das Verbot unseres Forums gefordert. Eine Hanselin von da hat sich hier wohl neu angemeldet:

http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-kann-man-sich-gegen-rassistische-aeusserungen-im-netz-wehren

Ein Wunder das Du nicht auch gelöscht wurdest oder macht Frank hier unterschiede?

Frank
10.06.2011, 20:33
Ein Wunder das Du nicht auch gelöscht wurdest oder macht Frank hier unterschiede?

Deinen Beitrag hatte ich wegen eines nicht markierten Vollzitats gelöscht.

Geros Beitrag ist dies nicht, vielmehr entlarvt er linkes Gedankengut, welches ja auch Du nur zu gern von dir gibst. Meinungsfreiheit scheint für Ultralinke nur für euch selbst zu gelten.

Geronimo
10.06.2011, 20:33
Ein Wunder das Du nicht auch gelöscht wurdest oder macht Frank hier unterschiede?

Wie meinen...:???:

Edit: Sehe gerade, schon erledigt. Danke Frank.

Marx
14.07.2011, 21:02
In der Jungen Welt entdeckt

"Agenten auf Facebook
Bundesregierung gibt Einsatz von Ermittlern des Bundeskriminalamts in sozialen Netzwerken zu. Die Tätigkeit der Schnüffler sei von BKA-Gesetz gedeckt
Von Ulla Jelpke
Bundeskriminalamt (BKA), Bundespolizei und Zoll nutzen soziale Netzwerke im Internet wie Facebook, StudiVZ und »Wer kennt wen?« für ihre Ermittlungen. Das bestätigte die Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Bundestagsfraktion Die Linke hin.

Dabei nutzen die Polizeibehörden nicht nur offen zugängliche Informationen, sondern setzten auch »virtuelle« verdeckte Ermittler ein. Innerhalb der vergangenen 24 Monate kamen demnach in sechs Ermittlungsverfahren solche virtuellen Agenten des BKA zum Einsatz. Zwar dürfen diese online keine milieubedingten Straftaten begehen, wie die Bundesregierung bestätigt. Doch ob sie niemals zu Straftaten aufgerufen, Texte mit strafbarem Inhalt verfaßt oder Dateien mit strafbarem Inhalt weitergegeben haben, will die Bundesregierung nicht sagen. Denn eine Beantwortung dieser Frage würde die Bekämpfung schwerer Kriminalität und damit »das Staatswohl« erheblich beeinträchtigen, so die Regierung. Die Antwort sei daher als »Verschlußsache – Vertraulich« bei der Geheimschutzstelle des Bundestages hinterlegt.

In vier Fällen hat sich das BKA »zur Abwehr einer gegenwärtigen Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit einer Person« bislang von den Anbietern sozialer Netzwerke Zugang zu nichtöffentlichen Bestands- und Inhaltsdaten von Nutzern verschaffen lassen. Es habe sich dabei um eine Suizidankündigung, Morddrohungen sowie Erpressung und die Androhung einer Sprengstoffexplosion gehandelt.

Wenn das BKA gezielt personenbezogene Daten zusammenträgt und auswertet oder mit anderen Informationen abgleicht, dann greift das nach Ansicht der Bundesregierung durchaus in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung ein. Doch verfüge das Bundeskriminalamt dafür mit dem BKA-Gesetz über die nötige gesetzliche Grundlage. Demnach dürften Beamte der Behörde »unter einer Legende an der Kommunikation in sozialen Netzwerken teilnehmen«. Mit dieser Begründung werden die virtuellen verdeckten Ermittler legitimiert.

Der Bundesbeauftragte für Datenschutz hatte in seinem Tätigkeitsbericht für die Jahre 2009 und 2010 aufgrund einer »Rechtsunsicherheit, in welchem Stadium der polizeilichen Recherchen im Internet von einem Eingriff in Grundrechte auszugehen ist«, eine spezialrechtliche Regelung von »Inhalt und Grenzen derartiger Befugnisse« gefordert. Diese Zweifel des Bundesbeauftragten teilt das Kabinett unter Verweis auf das Urteil der Karlsruher »Hüter des Grundgesetzes« zu Onlinedurchsuchungen nicht. »Keinen Eingriff in Grundrechte stellt es nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts regelmäßig dar, wenn Beamte des BKA unter einer Legende an offener Kommunikation in sozialen Netzwerken teilnehmen, solange der Betroffene nicht schutzwürdig in die Identität des Kommunikationspartners vertraut«, heißt es in der Antwort der Bundesregierung. Die Linksfraktion läßt sich von dieser schwammigen Formulierung nicht überzeugen. »Wer Informationen über sich selbst in einem sozialen Netzwerk offenlegt, muß darauf vertrauen können, daß der Staat nicht mitliest«, so die Linksfraktion. Sie will die sich weiterhin für einen Schutz der Grundrechte auch bei Ermittlungen der Polizei im Internet einsetzen."

und wer schnüffelt hier?

romeo1
15.07.2011, 04:30
Ulla Jelpke? Ist das nicht die linksextreme Schnalle von der Gaza-Flottille? Wenn die überwacht wird, dann ist das nur zu begrüßen.

kotzfisch
15.07.2011, 05:11
Kommunisten sind selbstverständlich zu überwachen, Marx!

kotzfisch
15.07.2011, 05:11
Ja, das ist die Hamasversteherin, richtig.

Don
15.07.2011, 05:23
»Wer Informationen über sich selbst in einem sozialen Netzwerk offenlegt, muß darauf vertrauen können, daß der Staat nicht mitliest«, so die Linksfraktion.

Klar. Staatiche Organe haben Augenbinden zu tragen wenn sie an Litfaßsäulen vorbeigehen.

Solche Vollspasten bezahle ich mit meinen Steuergeldern.

Ekelbruehe
15.07.2011, 05:44
Klar. Staatiche Organe haben Augenbinden zu tragen wenn sie an Litfaßsäulen vorbeigehen.

Solche Vollspasten bezahle ich mit meinen Steuergeldern.

Nicht nur diese Schweine bezahlst Du, Du bezahlst auch die schlimmsten Verbrecher die hier reinkommen.

Dazu bezahlen wir noch die restliche Welt.

Die BRD ist ein wirklicher Gottesstaat.

Lahn12
15.07.2011, 07:09
Ich habe mal die Seite Netz gegen rechts durchgelesen. Herrlich!!

Ich finde es immer grossartig wenn man anderen etwas vorwirft, was man selber praktiziert!!

Zum Beispiel, jemanden mundtot machen, weil er eine andere Meinung hat, usw

Chronos
15.07.2011, 08:06
Die Linksfraktion läßt sich von dieser schwammigen Formulierung nicht überzeugen. »Wer Informationen über sich selbst in einem sozialen Netzwerk offenlegt, muß darauf vertrauen können, daß der Staat nicht mitliest«, so die Linksfraktion. Sie will die sich weiterhin für einen Schutz der Grundrechte auch bei Ermittlungen der Polizei im Internet einsetzen."
:rofl: :rofl: :rofl:

Die Abschaff-Liste wird immer länger:

- Schafft das Atom ab
- Schafft die Meinungsfreiheit ab (aber nur, wenn sie den linken Gesinnungsterroristen nicht in dem Kram passt)
- Schafft das CO2 ab
- Schafft den Staat ab (Hartz-4 wächst schließlich auf den Bäumen)
- Schafft das Internet ab (es könnte ein Unbefugter mitlesen... :hihi: )
(tbc).

Einfach nur noch irre Irre allerorten...

Ekelbruehe
15.07.2011, 08:11
:rofl: :rofl: :rofl:

Die Abschaff-Liste wird immer länger:

- Schafft das Atom ab
- Schafft die Meinungsfreiheit ab (aber nur, wenn sie den linken Gesinnungsterroristen nicht in dem Kram passt)
- Schafft das CO2 ab
- Schafft den Staat ab (Hartz-4 wächst schließlich auf den Bäumen)
- Schafft das Internet ab (es könnte ein Unbefugter mitlesen... :hihi: )
(tbc).

Einfach nur noch irre Irre allerorten...

Im Irrenhaus wird einem geholfen obwohl man eigentlich erst da krank wird.

Die BRD ist ernsthaft bösartig.


Das mit dem Hartz4 habe ich noch von keinem Linken irgendwie erklärt bekommen.
Die tun tatsächlich so, als ob das irgendwie einfach spontan da ist.

DJ_rainbow
15.07.2011, 08:12
So sind sie halt, die Linksspacken. Zu doof aus dem Bus zu winken, aber ständig die große Fresse haben.