PDA

Vollständige Version anzeigen : Südfrankreich: Moschee und Metzgerei mit Maschinengewehr beschossen



thabadguy
26.04.2010, 18:39
An der Mauer des muslimischen Gotteshauses in Istres seien gut dreißig Einschüsse gezählt worden, teilte die Staatsanwaltschaft von Aix-en-Provence am Montag mit.

Die Täter seien in der Nacht zum Sonntag mit einer oder mehreren Waffen zu der Moschee gekommen; es habe sich aber bislang niemand zu dem Angriff bekannt.

Wenige Stunden zuvor hatten Unbekannte in der nahegelegenen Hafenstadt Marseille eine muslimische Metzgerei mit einem Maschinengewehr beschossen, wie die dortige Staatsanwaltschaft erklärte.

Der Vorsitzende des Muslimrates, Mohammed Moussaoui, bedauerte vor Journalisten in Paris, dass der Angriff auf die Moschee in der Berichterstattung völlig untergegangen sei neben dem Fall eines Muslimen aus Westfrankreich, der für seine vier Frauen und zwölf Kinder staatliche Hilfen erschlichen haben soll.



http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

Candymaker
26.04.2010, 18:40
Oj oj oj, wenn das mal nicht neue Krawalle gibt.

Die französische Autoindustrie hatte inzwischen genug Zeit gehabt, die verbrannten Autos nachzuproduzieren. Zeit für neue Feuernächte.

dimu
26.04.2010, 18:43
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

bedauerliche ...... wünschenswerte entwicklung. :D
das fass läuft über.

.

Voortrekker
26.04.2010, 18:49
Wenn der Volkszorn überkocht, werden auch die Politiker irgendwann handeln müssen, denn dann haben sie nur noch die Chance zwischen Revolution oder der Ausweisung der Musel.

Alfred
26.04.2010, 18:51
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

Solche Fälle muss es in Massen geben. Dann dreht sich der Wind. So ist das nur ein Flackern im Wind.

Pikes
26.04.2010, 18:55
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

Mist, was bin ich jetzt nicht in Frankreich? Ein Wassergekühltes MG am Minarett znd los gehts :cool::cool2::cool:

Tosca
26.04.2010, 18:55
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

Oh, da ging es völlig unter, dass die Muselmanen sich mal wieder ins Gespräch bringen wollten. Also als arme Opfer. Ich glaube keinem einzigen Moslem mehr. Die haben das selber gemacht, damit sie wieder die Saur rauslassen können.

Pfui Deibel.

Pikes
26.04.2010, 18:56
Solche Fälle muss es in Massen geben. Dann dreht sich der Wind. So ist das nur ein Flackern im Wind.

Genau. Es muss auch mehr Fälle geben wo Musels eine deutsche Kirche und Pferdemetzgerei mit MG's beschießen, nicht wahr Alfred =)?

Vorzugsweise so eine


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/M60.jpg

wollte ich schon immer haben.

Bruddler
26.04.2010, 18:57
Oh, da ging es völlig unter, dass die Muselmanen sich mal wieder ins Gespräch bringen wollten. Also als arme Opfer. Ich glaube keinem einzigen Moslem mehr. Die haben das selber gemacht, damit sie wieder die Saur rauslassen können.

Pfui Deibel.

Du meinst, die ganze Sache ist nur getürkt ? :rolleyes:

Mu'min
26.04.2010, 18:59
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Mr Capone-E
26.04.2010, 18:59
Ich halte das für eine Abrechnung im Drogenhändlermilieu.

Mu'min
26.04.2010, 19:00
Genau. Es muss auch mehr Fälle geben wo Musels eine deutsche Kirche und Pferdemetzgerei mit MG's beschießen, nicht wahr Alfred =)?

Vorzugsweise so eine


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/M60.jpg

wollte ich schon immer gaben.

Ah watt, dass hier ist die absolute No. 1 :D

http://www.whq-forum.de/cms/uploads/pics/mg42_01.jpg

dimu
26.04.2010, 19:00
Du meinst, die ganze Sache ist nur getürkt ? :rolleyes:

nicht nur das, auch verkümmelt .... :cool2:

.

dimu
26.04.2010, 19:03
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

ja, natürlich.
zu diesem schluß kannst du nur kommen, wenn du alle ursachen für diese entwicklung außer acht lässt und meinst, mit dem hinterkopf sehen zu können.

.

Pikes
26.04.2010, 19:05
Ah watt, dass hier ist die absolute No. 1 :D

http://www.whq-forum.de/cms/uploads/pics/mg42_01.jpg

jaja, die gute alte "Hitlersäge" :D.

Tosca
26.04.2010, 19:07
Mist, was bin ich jetzt nicht in Frankreich? Ein Wassergekühltes MG am Minarett und los gehts :cool::cool2::cool:

Du lässt die mal hübsch alleine im eigenen Saft schmoren. Nachher passiert dir noch was.

Geronimo
26.04.2010, 19:13
jaja, die gute alte "Hitlersäge" :D.

Du zeigst mal wieder deine grenzenlose Dummheit, Pikes.:))

Doc Gyneco
26.04.2010, 19:14
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

Wird langsam Zeit !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

meckerle
26.04.2010, 19:18
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.
Wenn sie sich dort genau so gebärden wie bei uns, ist es doch kein Wunder.
Wir können von unseren Nachbarn noch viel lernen.

Sterntaler
26.04.2010, 19:20
hat wohl der Musel seine Drogengelder nicht pünktlich bezahlt :lach: , ne Sprengung wäre effektiver :top:

meckerle
26.04.2010, 19:20
bedauerliche ...... wünschenswerte entwicklung. :D
das fass läuft über.

.
:top: Endlich!

Mu'min
26.04.2010, 19:21
Du zeigst mal wieder deine grenzenlose Dummheit, Pikes.:))

Was war an seiner Aussage falsch?

meckerle
26.04.2010, 19:23
Du meinst, die ganze Sache ist nur getürkt ? :rolleyes:
Hoffentlich nicht!

Pikes
26.04.2010, 19:23
Du zeigst mal wieder deine grenzenlose Dummheit, Pikes.:))

:)) wenigstens etwas :D.

Sathington Willoughby
26.04.2010, 19:35
Ich halte das für eine Abrechnung im Drogenhändlermilieu.

Das war auch mein erster Gedanke, oder eine Auseinandersetzung zwischen Schiiten und SUnniten oder ALeviten oder Sufi oder oder oder....
importierte Kriminalität halt.

Gawen
26.04.2010, 19:36
Die USA und Europa rund um uns müssen brennen, damit Deutschland führen kann! :D

Lasst los eure Hunde des Krieges und ruft uns erst , wenn ihr selbst beginnt sie zu fürchten...

Geronimo
26.04.2010, 19:51
Was war an seiner Aussage falsch?

Das Ding wurde von den Landsern "Knochensäge" genannt. Und ist übrigens bis heute (mit leichten Veränderungen) das Standard-MG der BW. War meine Lieblingswaffe. Ich muss mal mein Schießbuch einscannen.:D

Pikes
26.04.2010, 19:53
Das Ding wurde von den Landsern "Knochensäge" genannt. Und ist übrigens bis heute (mit leichten Veränderungen) das Standard-MG der BW. War meine Lieblingswaffe. Ich muss mal mein Schießbuch einscannen.:D

"Hitlersäge" nannte man die auch, Armleuchter. Ist genau so gängig wie "Hitlergeige".

Mu'min
26.04.2010, 20:03
Das Ding wurde von den Landsern "Knochensäge" genannt. Und ist übrigens bis heute (mit leichten Veränderungen) das Standard-MG der BW. War meine Lieblingswaffe. Ich muss mal mein Schießbuch einscannen.:D

Na klar, heißt heute MG 3, wenn ich Wehrpflicht machen sollte, dann nur wegen dem Ding :D Aber ans Original reicht es nicht ganz ran :(

Aber um noch mal kurz auf Hitlersäge zu kommen, der Begriff ist nicht falsch, bei den Cowboys wurde die meinem Wissen nach unter anderem auch so genannt (oder auch Buzzsaw etc.), Knochensäge kannte ich zum Beispiel noch nicht. ;)

Geronimo
26.04.2010, 20:05
"Hitlersäge" nannte man die auch, Armleuchter. Ist genau so gängig wie "Hitlergeige".

Vllt. beim Feind. Deutsche Soldaten sagten sowas nicht. Ich weiß das aus allererster Hand. Hör also auf zu sabbern, du anatolischer Penner und besudel nicht eine Ikone deutscher Militärgeschichte. Und Pikes, immer noch nicht gedient?

Tosca
26.04.2010, 20:08
Du meinst, die ganze Sache ist nur getürkt ? :rolleyes:

Davon bin ich überzeugt.

Wer verfolgt sogenannte Ungläubige? Das machen nur Mohammedaner. Wir kennen alle die Berichte von geschächteten Christen. Da regt sich niemand auf, da werden Freudenfeste gefeiert.

Pikes
26.04.2010, 20:16
Vllt. beim Feind. Deutsche Soldaten sagten sowas nicht. Ich weiß das aus allererster Hand. Hör also auf zu sabbern, du anatolischer Penner und besudel nicht eine Ikone deutscher Militärgeschichte. Und Pikes, immer noch nicht gedient?

Hab ich behauptet dass Deutsche Soldaten diese so genannt haben!? Nein, also.

Nein, immernoch nicht gedient.

Alfred
26.04.2010, 20:20
Genau. Es muss auch mehr Fälle geben wo Musels eine deutsche Kirche und Pferdemetzgerei mit MG's beschießen, nicht wahr Alfred =)?

Vorzugsweise so eine


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/M60.jpg

wollte ich schon immer haben.

Nein...euch muss Anstand beigebracht werden. Nicht mehr.

Pikes
26.04.2010, 20:26
Nein...euch muss Anstand beigebracht werden. Nicht mehr.

In dem man bewaffnete Überfälle in denen schweres Gerät verwendet werden legitmiert`!?

Alfred
26.04.2010, 20:29
In dem man bewaffnete Überfälle in denen schweres Gerät verwendet werden legitmiert`!?

Das hat man von euch gelernt...

Gabriel
26.04.2010, 20:44
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Jupjup. Solche Leute wären mir persönlich ja selbst zum draufkacken zu schade...

:)

Alfred
26.04.2010, 20:50
Jupjup. Solche Leute wären mir persönlich ja selbst zum draufkacken zu schade...

:)

Ahh...ein Schariafan...

Silencer
26.04.2010, 20:50
Jupjup. Solche Leute wären mir persönlich ja selbst zum draufkacken zu schade...

:)


Du bist so doof, dass du nicht mal das schaffen würdest wenn du die Möglichkeit dazu hättest. :]

Gabriel
26.04.2010, 20:58
Ahh...ein Schariafan...

Brilliant kalkulierte Logik. Hier, nimm ein Keks!

:D


Du bist so doof, dass du nicht mal das schaffen würdest wenn du die Möglichkeit dazu hättest. :]

Ich schätze, es würde an der Möglichkeit hierzu scheitern. Wir verkehren in unterschiedlichen sozialen Kreisen, und jene Leute, die ich kenne, würden jemandem wie dir nicht mal im Dunkeln die Hand schütteln.

:)

Pascal_1984
26.04.2010, 21:32
Mist, was bin ich jetzt nicht in Frankreich? Ein Wassergekühltes MG am Minarett znd los gehts :cool::cool2::cool:

können primitive kulturen überhaupt mit solcher technik umgehen, geschweige denn diese warten?

Silencer
26.04.2010, 21:36
....


Ich schätze, es würde an der Möglichkeit hierzu scheitern. Wir verkehren in unterschiedlichen sozialen Kreisen, und jene Leute, die ich kenne, würden jemandem wie dir nicht mal im Dunkeln die Hand schütteln.

:)


Ich weiss nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber in Meinen wird über's "Kacken" nicht gesprochen, Schmutzfink.

Pikes
26.04.2010, 21:39
können primitive kulturen überhaupt mit solcher technik umgehen, geschweige denn diese warten?

Wenn Du wüsstest :cool2:

Geronimo
26.04.2010, 21:39
Ich weiss nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber in Meinen wird über's "Kacken" nicht gesprochen, Schmutzfink.

Passt doch bei dem Typen. "Kacken" und "Händeschütteln"...na? Wen haben wir da wohl? Hmmm....?

Pascal_1984
26.04.2010, 21:40
Wenn Du wüsstest :cool2:

was denn, habt ihr tatsächlich die betriebsanleitung gelesen :]:]:]

Denkpoli
26.04.2010, 23:21
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Du verstehst das nicht! Uns geht es darum, Blutvergießen zu verhindern! Und das geht nun mal am Besten, wenn man den Moslems die Repatriierung ans Herz legt. Übrigens steht in dem Bericht nichts von Toten oder Verletzten.

Don
26.04.2010, 23:32
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Wir haben nie behauptet gute Menschen zu sein.

Wir behaupten nur, gut zu sein. Worin, werdet ihr sehen.

Don
26.04.2010, 23:35
Brilliant kalkulierte Logik.
:)

Logik ist nicht kalkulierbar.

wtf
27.04.2010, 07:30
Diese Meldung ist faul.

Netto bedeutet das wohl: Ein kurdischer Drogendealer hat zwei Magazine seiner Pistole leergeballert, weil ein Abnehmer in Zahlungsschwierigkeiten steckt.

Zur besseren publizistischen Verwertbarkeit hat man nun einen MG-Überfall daraus gemacht, und in Allahmania dürften wir nun selbstredend lustige Lichterketten bewundern.

mick31
27.04.2010, 07:51
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

vive la france

Paul Felz
27.04.2010, 08:13
Wir haben nie behauptet gute Menschen zu sein.

Wir behaupten nur, gut zu sein. Worin, werdet ihr sehen.

Genial :))

Gabriel
27.04.2010, 08:17
Logik ist nicht kalkulierbar.

Das ist falsch, schließt man gleichzeitig ein schöpferisches Tun nicht aus - wobei es mir fern liegt, fraglichem User ein solches zu unterstellen.

Gabriel
27.04.2010, 08:25
Wenn man sich die hassgeilen Kommentare hier durchlest, muss man sich immer wieder vor Augen halten, wie gut man daran ist, dass die hiesigen Kretins weder repräsentativ für die Mehrheit in Deutschland stehen noch im höheren gesellschaftlichen Diskurs auch nur irgendetwas zu sagen hätten.

:chee:

Paul Felz
27.04.2010, 08:31
Wenn man sich die hassgeilen Kommentare hier durchlest, muss man sich immer wieder vor Augen halten, wie gut man daran ist, dass die hiesigen Kretins weder repräsentativ für die Mehrheit in Deutschland stehen noch im höheren gesellschaftlichen Diskurs auch nur irgendetwas zu sagen hätten.

:chee:

Dann schau mal, wer hier was zu sagen hat und sieh Dich um.

Tosca
27.04.2010, 08:58
Dann schau mal, wer hier was zu sagen hat und sieh Dich um.

Paule, das ganze Ding ist getürkt, daran stimmt kein Wort. Die waren es selber.

bernhard44
27.04.2010, 09:00
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

klemm dich mal nicht Antifant!
Malatya oder ein paar Löcher im Putz einer Wand sind wohl ein gewaltiger Unterschied!
Das eurerseits viel zitierte Wort Einzelfall hat hier durchaus seine Berechtigung!

Paul Felz
27.04.2010, 09:00
Paule, das ganze Ding ist getürkt, daran stimmt kein Wort. Die waren es selber.

Kann ich nicht beurteilen. Allerdings sehe ich keinen Sinn darin, eine Mosche sozusagen anonym zu beschießen.

Tosca
27.04.2010, 09:03
klemm dich mal nicht Antifant!
Malatya oder ein paar Löcher im Putz einer Wand sind wohl ein gewaltiger Unterschied!
Das eurerseits viel zitierte Wort Einzelfall hat hier durchaus seine Berechtigung!

Bernhard, macht es dich nicht stutzig, dass jetzt urplötzlich lauter pöse pöse Verbrechen gegen die Mohammedaner geschehen? So quasi über Nacht?

Nein bernhard, das Ding ist getürkt. Die haben die Hosen voll, dass sie samt ihrem Islam abhauen müssen. Und nun muss man schnell mal die bösen Keulen rausziehen. Nur in Frankreich klappt das mit den Nazis halt nicht... Dumm gelaufen.

Tosca
27.04.2010, 09:05
Kann ich nicht beurteilen. Allerdings sehe ich keinen Sinn darin, eine Mosche sozusagen anonym zu beschießen.

Eben, es ist ab solut sinnfrei, total hirnrissig. Das ist eine typische mohammedanische Tat.

Gabriel
27.04.2010, 09:07
klemm dich mal nicht Antifant!
Malatya oder ein paar Löcher im Putz einer Wand sind wohl ein gewaltiger Unterschied!
Das eurerseits viel zitierte Wort Einzelfall hat hier durchaus seine Berechtigung!

Warum "Antifant"? Jeder, der auch nur einen Tropfen Restbestand an Anstand zu verlieren hat, verurteilt einen solchen Angriff - egal, ob Einzelfall oder nicht - und ergötzt sich nicht stattdessen und hofft auf ein Beispiel, das Schule macht!

"Nur ein paar Löcher im Putz"? Ich habe den Eindruck, dass eine Hundertschaft an Muslimen umkommen könnte, und diese miesen Heuchler würden noch immer jubeln.

DSol
27.04.2010, 09:07
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Moslems sind niergends erwünscht. Nix Doppelmoral, keiner will dich und deine Sippe. Hast du deine Koffer endlich gepackt?

DSol
27.04.2010, 09:14
Warum "Antifant"? Jeder, der auch nur einen Tropfen Restbestand an Anstand zu verlieren hat, verurteilt einen solchen Angriff - egal, ob Einzelfall oder nicht - und ergötzt sich nicht stattdessen und hofft auf ein Beispiel, das Schule macht!

"Nur ein paar Löcher im Putz"? Ich habe den Eindruck, dass eine Hundertschaft an Muslimen umkommen könnte, und diese miesen Heuchler würden noch immer jubeln.

Wieso Heuchler?

In jedem Land sind Moslems unerwünscht, so sieht es aus. Es wäre daher ratsam, dass sie sich wieder in ihr Super-Ober-Geiles Land verziehen würden. Sie haben genügend Zeit gehabt sich anzupassen, diese Zeit ist jetzt um.

bernhard44
27.04.2010, 09:21
Warum "Antifant"? Jeder, der auch nur einen Tropfen Restbestand an Anstand zu verlieren hat, verurteilt einen solchen Angriff - egal, ob Einzelfall oder nicht - und ergötzt sich nicht stattdessen und hofft auf ein Beispiel, das Schule macht!

"Nur ein paar Löcher im Putz"? Ich habe den Eindruck, dass eine Hundertschaft an Muslimen umkommen könnte, und diese miesen Heuchler würden noch immer jubeln.

passend zu deinem Nick sag ich nur - Mor Gabriel!

PS.
und wenn du schon meine Beiträge (recht frei) interpretierst, solltest du den ganzen Beitrag erfassen!

Gabriel
27.04.2010, 09:25
Wieso heuchler?

In jedem Land sind Moslems unerwünscht, so sieht es aus.

Ich stelle fest, dass hier ein gravierendes Missverständnis vorliegt: es sind ebenjene Leute wie du, deren Meinung in so ziemlich jedem europäischen Land geächtet wird und derer man sich schämt.
Dass jedoch die Einwanderungspolitik der vergangenen Jahre ein Schlag ins Wasser war, ist zugegebenermaßen ebenso unbestritten wie die Tatsache, dass es durchaus auch Moslems gibt, die ungleich eloquenter und gebildeter scheinen als du. Vermutlich würdest du selbige jedoch nicht einmal dann erkennen, wenn sie dir in aller Öffentlichkeit auf der Nase herumtanzen.

:)

DSol
27.04.2010, 09:30
Ich stelle fest, dass hier ein gravierendes Missverständnis vorliegt: es sind ebenjene Leute wie du, deren Meinung in so ziemlich jedem europäischen Land geächtet wird und derer man sich schämt.
Dass jedoch die Einwanderungspolitik der vergangenen Jahre ein Schlag ins Wasser war, ist zugegebenermaßen ebenso unbestritten wie die Tatsache, dass es durchaus auch Moslems gibt, die ungleich eloquenter und gebildeter scheinen als du. Vermutlich würdest du selbige jedoch nicht einmal dann erkennen, wenn sie dir in aller Öffentlichkeit auf der Nase herumtanzen.

:)

Sinnloses Gefasel, schnapp dir dein Pali Tuch und geh .... :D

Gabriel
27.04.2010, 09:30
passend zu deinem Nick sag ich nur - Mor Gabriel!

PS.
und wenn du schon meine Beiträge (recht frei) interpretierst, solltest du den ganzen Beitrag erfassen!

Nun, welcher Beitrag wäre passender als jener hier, um damit anzufangen? bernhard44, erkläre doch mal ausführlich, was du mit dem Verweis auf Mor Gabriel bezwecken willst. Dann musst du dich nachher auch nicht ärgern, wenn jemand deine dünnen Beiträge zu weitläufig interpretiert.

:)

Gabriel
27.04.2010, 09:32
Sinnloses Gefasel, schnapp dir dein Pali Tuch und geh .... :D

Gut, ich sehe du bist weniger ein Mann von Worten als von Taten. Nun denn, einen schönen Tag auf dem Bau...

:)

Tosca
27.04.2010, 09:36
Warum "Antifant"? Jeder, der auch nur einen Tropfen Restbestand an Anstand zu verlieren hat, verurteilt einen solchen Angriff - egal, ob Einzelfall oder nicht - und ergötzt sich nicht stattdessen und hofft auf ein Beispiel, das Schule macht!

"Nur ein paar Löcher im Putz"? Ich habe den Eindruck, dass eine Hundertschaft an Muslimen umkommen könnte, und diese miesen Heuchler würden noch immer jubeln.

Tja, da kann ich nur sagen: Wer jubelt denn? Es sind ja wohl die Mohammedaner, die jeden toten Christen bejubeln. Alle anderen haben Anstand im Leibe. Du verdrehst gerne die Tatsachen, gelle?

Dieses Ding war kein Anschlag, dass war dem mohammedanischen Hirn entsprungen. Die arbeiten mit allen Tricks. Ich warte drauf, bis sie den ersten Mohammendaner zu den Jungfrauen schicken und behaupten, es wären pöse, pöse Christen gewesen.

Denen flattert der Frack, dass sie sich zukünftig benehmen müssen. Und da wissen sie halt nicht wie so was geht. Die waren bisher dran gewöhnt, dass sie treiben können was sie wollen und die depperten Christen finden schon eine Begründung.

Paul Felz
27.04.2010, 09:36
Ich stelle fest, dass hier ein gravierendes Missverständnis vorliegt: es sind ebenjene Leute wie du, deren Meinung in so ziemlich jedem europäischen Land geächtet wird und derer man sich schämt.
Dass jedoch die Einwanderungspolitik der vergangenen Jahre ein Schlag ins Wasser war, ist zugegebenermaßen ebenso unbestritten wie die Tatsache, dass es durchaus auch Moslems gibt, die ungleich eloquenter und gebildeter scheinen als du. Vermutlich würdest du selbige jedoch nicht einmal dann erkennen, wenn sie dir in aller Öffentlichkeit auf der Nase herumtanzen.

:)

1. scheinen ist das richtige Wort
2. Die sind aber nicht hier

klartext
27.04.2010, 09:47
Gut, ich sehe du bist weniger ein Mann von Worten als von Taten. Nun denn, einen schönen Tag auf dem Bau...

:)

" Töte einen und du disziplinierst alle " ( aus " Die Kunst des Krieges" )

DSol
27.04.2010, 09:48
Gut, ich sehe du bist weniger ein Mann von Worten als von Taten. Nun denn, einen schönen Tag auf dem Bau...

:)

Das sollte jetzt wohl eloquent sein? :)) Kindchen, geh spielen und hör auf zu flennen, wenn man auf dein sinnloses Gefasel nicht eingeht.

Gabriel
27.04.2010, 09:57
Tja, da kann ich nur sagen: Wer jubelt denn? Es sind ja wohl die Mohammedaner, die jeden toten Christen bejubeln.Nein.


Dieses Ding war kein Anschlag, dass war dem mohammedanischen Hirn entsprungen. Die arbeiten mit allen Tricks. Ich warte drauf, bis sie den ersten Mohammendaner zu den Jungfrauen schicken und behaupten, es wären pöse, pöse Christen gewesen.
Und wenn es ein Anschlag gewesen wäre, würden die Leute hier genauso jubeln. Bezüglich ihres Verhaltens ändert sich nicht ein Jod.


1. scheinen ist das richtige Wort
2. Die sind aber nicht hier

Das ist Ansichtssache.


Das sollte jetzt wohl eloquent sein? :)) Kindchen, geh spielen und hör auf zu flennen, wenn man auf dein sinnloses Gefasel nicht eingeht.

Aber du gehst doch darauf ein. Hier, hol's Stöckchen...:D

DSol
27.04.2010, 10:02
Aber du gehst doch darauf ein. Hier, hol's Stöckchen...:D

Drehst du langsam durch? :depp: Ich bin nicht auf dein dummes Gefasel eingegangen. Probleme mit Deutsch Muselkopp?

ganja
27.04.2010, 10:14
:wand:

Gabriel
27.04.2010, 10:19
Drehst du langsam durch? :depp: Ich bin nicht auf dein dummes Gefasel eingegangen. Probleme mit Deutsch Muselkopp?

Ach, bist du nicht? Naja, du musst zugeben, dass es höllisch schwer ist, in deinem Falle da einen wie auch immer gearteten Unterschied auszumachen...

:(

Tosca
27.04.2010, 10:21
Nein.

Und wenn es ein Anschlag gewesen wäre, würden die Leute hier genauso jubeln. Bezüglich ihres Verhaltens ändert sich nicht ein Jod.



Das ist Ansichtssache.



Aber du gehst doch darauf ein. Hier, hol's Stöckchen...:D

mit Verlaub, du redest Müll. kein Nichtmohammedaner wird im Himmel mit wilden Poppereien belohnt, wenn er Menschen tötet. Das ist bei der Ideologie Islam leider anders. Und die Realität straft dich lügen. Man sieht es überall, wo der Islam herrscht: Freude, wenn ein Nichtmohammedaner zu Schaden kommt.

Und was ist jetzt ein Jod? Oder meinst du gar ein Jota?

Tosca
27.04.2010, 10:23
Ach, bist du nicht? Naja, du musst zugeben, dass es höllisch schwer ist, in deinem Falle da einen wie auch immer gearteten Unterschied auszumachen...

:(

Kannst du mir mal verraten, warum ihr Mohammedaner immer gleich am Rad dreht, warum werdet ihr immer gewaltätig und ausfallend?

DSol
27.04.2010, 10:23
Ach, bist du nicht? Naja, du musst zugeben, dass es höllisch schwer ist, in deinem Falle da einen wie auch immer gearteten Unterschied auszumachen...

:(

Kinchen, such dir einen Anderen, dich verputzt ich zum Frühstück. *gähn*

wtf
27.04.2010, 10:23
mit Verlaub, du redest Müll. kein Nichtmohammedaner wird im Himmel mit wilden Poppereien belohnt, wenn er Menschen tötet.

Da sieht man mal, was low gv aus "Menschen" macht.

DSol
27.04.2010, 10:27
Kannst du mir mal verraten, warum ihr Mohammedaner immer gleich am Rad dreht, warum werdet ihr immer gewaltätig und ausfallend?

Sind doch nur Einzellfälle, die meisten sind total gebildet und so:= :depp:

Tosca
27.04.2010, 10:33
Sind doch nur Einzellfälle, die meisten sind total gebildet und so:= :depp:

Und warum tummeln sich die Einzelfälle alle hier?

klartext
27.04.2010, 10:34
Ich stelle fest, dass hier ein gravierendes Missverständnis vorliegt: es sind ebenjene Leute wie du, deren Meinung in so ziemlich jedem europäischen Land geächtet wird und derer man sich schämt.
Dass jedoch die Einwanderungspolitik der vergangenen Jahre ein Schlag ins Wasser war, ist zugegebenermaßen ebenso unbestritten wie die Tatsache, dass es durchaus auch Moslems gibt, die ungleich eloquenter und gebildeter scheinen als du. Vermutlich würdest du selbige jedoch nicht einmal dann erkennen, wenn sie dir in aller Öffentlichkeit auf der Nase herumtanzen.

:)

Wir wissen es - es gibt auch weisse Elefanten, sie sind aber in der Regel grau.
Die zunehmende Radikalsisierung und Selbstausgrenzung der Musels in Europa wird auf der anderen Seite eben auch einen zunehmenden Widerstand und Radikalisierung erzeugen.
Die Entwicklung läuft einen Punkt zu, an dem sich die Frage stellt, ob das Problem noch mit friedlichen Mitteln zu lösen ist. Die zunehmend dreisteren Forderungen der Musels und das Zurückweichen der Gesellschaft beginnt, an seine Grenzen zu stossen.

Gabriel
27.04.2010, 11:03
Wir wissen es - es gibt auch weisse Elefanten, sie sind aber in der Regel grau.
Die zunehmende Radikalsisierung und Selbstausgrenzung der Musels in Europa wird auf der anderen Seite eben auch einen zunehmenden Widerstand und Radikalisierung erzeugen.
Die Entwicklung läuft einen Punkt zu, an dem sich die Frage stellt, ob das Problem noch mit friedlichen Mitteln zu lösen ist. Die zunehmend dreisteren Forderungen der Musels und das Zurückweichen der Gesellschaft beginnt, an seine Grenzen zu stossen.

Ein berechtigter Einwand, doch wenn es der Kulturkreis der Muslime in Europa ist, der nun all das auf die Probe stellt, was wir im vergangenen Jahrhundert an Freiheiten und Rechten für die Menschen in unseren Ländern erreicht haben, wie könnte dann jemand, der mit Herz und Seele hinter ebenjenen steht, sie im Angesicht dieser Bedrohung leichthin verleugnen?
Wäre nicht genau das ebenjener Kniefall vor den Muslimen, vor dem man sich derart fürchtet? Ich bin der Überzeugung, dass erst an dem Tag, an dem ein Beispiel wie dieses - sei es gestellt gewesen oder nicht - unter breitem Beifall europaweit Schule macht, wir vor muslimischen "Werten" den Kniefall gemacht haben. Durch bloße Adaption würden wir der islamischen Welt dann wahrlich näher sein als je zuvor, und dann hätte sie es mit Gewissheit wohl endgültig geschafft, uns zu assimilieren.

Nein, das Problem muss auf andere Weise als durch Ausschreitungen gelöst werden. Ausweisungen krimineller Miganten und ein Einwanderungsstopp wären gute Maßnahmen, sowie ein erhöhtes Sicherheitsaufkommen in den Städten. Jedoch muss die Unversehrtheit aller hier lebenden Menschen gewahrt werden, und das betrifft eben auch jene der Muslime. Der Großteil selbiger, die hier leben, ist weder kriminell noch gewalttätig und hat es genausowenig wie jeder andere Menschenschlag verdient, derart hasserfüllt in die Mange genommen zu werden.

Die meisten, die ich kenne, sind Leute wie alle anderen auch, manchmal sogar etwas höflicher. Ihre Brut oft weniger, gerate ich in deren Nähe, bin ich oft froh, wenn ich weitergegangen bin. Nun, nichts definiert sich schwarz-weiß...

klartext
27.04.2010, 11:34
@ Gabriel
Leider ist es nicht so einfach. Die Stärke unserer Gesellschaft, also Demokratie und Menschenrechte, sind nur dann eine echte Stärke, wenn darüber ein Grundkonsens in der Gesellschaft besteht. Die Mehrzahl der Moslems teilen diesen Grundkonsens nicht.
Damit werden diese Eigenschaften zur Schwäche unserer Gesellschaft und zur Achillesferse, die unsere Gesellschaft verwundbar macht.
Religionsfreiheit war immer nur auf der Grundlage chtistlicher Werte gedacht aber nie dazu, diese zur Abschaffung christlicher Grundwerte zu missbrauchen.
Die Musels pervertieren den Sinn der Gründungsväter unserer Verfassung und verwenden die Verfassung als Waffe gegen uns.
Freiheit und Menschenrechte dürfen nicht zum sozialen Suizid führen. In dieser Gefahr befinden wir uns heute.

Weiter_Himmel
27.04.2010, 14:18
Mist, was bin ich jetzt nicht in Frankreich? Ein Wassergekühltes MG am Minarett znd los gehts :cool::cool2::cool:

Deine Worte haben in mir die Zuversicht gestärkt das wir gewinnen würden... .Denn das wäre so ziemlich die dümmste Position die man sich aussuchen kann... .Und da du hier einer der klügsten Moslems bist (im Vergleich zu Tyson , Aktay ,Mumin usw) kann man davon ausgehen das die im glaube an die eigene Überlegenheit einfach in das MG Nest rennen werden.

Weiter_Himmel
27.04.2010, 14:20
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Liegt wohl daran das Moslems die Verfolger sind!

Paul Felz
27.04.2010, 14:20
@ Gabriel
Leider ist es nicht so einfach. Die Stärke unserer Gesellschaft, also Demokratie und Menschenrechte, sind nur dann eine echte Stärke, wenn darüber ein Grundkonsens in der Gesellschaft besteht. Die Mehrzahl der Moslems teilen diesen Grundkonsens nicht.
Damit werden diese Eigenschaften zur Schwäche unserer Gesellschaft und zur Achillesferse, die unsere Gesellschaft verwundbar macht.
Religionsfreiheit war immer nur auf der Grundlage chtistlicher Werte gedacht aber nie dazu, diese zur Abschaffung christlicher Grundwerte zu missbrauchen.
Die Musels pervertieren den Sinn der Gründungsväter unserer Verfassung und verwenden die Verfassung als Waffe gegen uns.
Freiheit und Menschenrechte dürfen nicht zum sozialen Suizid führen. In dieser Gefahr befinden wir uns heute.

Treffende Analyse

Pikes
27.04.2010, 15:28
Deine Worte haben in mir die Zuversicht gestärkt das wir gewinnen würden... .Denn das wäre so ziemlich die dümmste Position die man sich aussuchen kann... .Und da du hier einer der klügsten Moslems bist (im Vergleich zu Tyson , Aktay ,Mumin usw) kann man davon ausgehen das die im glaube an die eigene Überlegenheit einfach in das MG Nest rennen werden.

Renne ich alleine in einen Krieg!?

Paul Felz
27.04.2010, 15:51
Renne ich alleine in einen Krieg!?

Nee, aber stell Dir vor, die gennanten Nutzer wäre Deine Kameraden :hihi:

Weiter_Himmel
27.04.2010, 16:01
Renne ich alleine in einen Krieg!?

Na damit würdest du weiter kommen als mit den angesprochenen Nutzern hier... .Du bist nämlich immerhin noch in der Kategorie "Gewähren wir ihnen pardon"... .Wenngleich das mit den Minarett eine wirklich Dumme Idee ist... .Wahrscheinlich würde man den Scharfschützen den Kill nicht mal anerkennen zwecks Chancengleichheit.

Stopblitz
27.04.2010, 16:04
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Das was dort in Frankreich passiert ist nennt man Vorsorge. Wir Nichtmuslime wollen nicht noch in unseren eigenen Ländern verfolgt werden bloß weil wir nicht dem satanistischen Halbmondkult namens Islam folgen.

Pikes
27.04.2010, 16:08
Na damit würdest du weiter kommen als mit den angesprochenen Nutzern hier... .Du bist nämlich immerhin noch in der Kategorie "Gewähren wir ihnen pardon"... .Wenngleich das mit den Minarett eine wirklich Dumme Idee ist... .Wahrscheinlich würde man den Scharfschützen den Kill nicht mal anerkennen zwecks Chancengleichheit.

Wohl wahr. Mal abgesehen davon dass mein Beitrag mit MG und Minarett eher Ironie war ;). Es gibt natürlich sehr effektive Mittel Feinde in der Innenstadt zu neutralisieren.

Stopblitz
27.04.2010, 16:10
Und Pikes, immer noch nicht gedient?

Das macht er wie alle stolzen Türken im sechs Wochen Schnellverfahren in der Türkei. Ich frage mich bloß, was man in der kurzen Zeit lernen soll außer wenn es ernst wird mit Anstand zu sterben.

Stopblitz
27.04.2010, 16:18
Wohl wahr. Mal abgesehen davon dass mein Beitrag mit MG und Minarett eher Ironie war ;). Es gibt natürlich sehr effektive Mittel Feinde in der Innenstadt zu neutralisieren.

Richtig da sich die Muselbevölkerung in europäischen Ballungszentren in Ghettos konzentriert hat könnte man diese auch mit Feldartillerie zusammenschießen.:hihi:

Weiter_Himmel
27.04.2010, 16:38
Wohl wahr. Mal abgesehen davon dass mein Beitrag mit MG und Minarett eher Ironie war ;). Es gibt natürlich sehr effektive Mittel Feinde in der Innenstadt zu neutralisieren.

Bei dir merkt man wirklich das du nie gedient hast^^.

klartext
27.04.2010, 17:01
Richtig da sich die Muselbevölkerung in europäischen Ballungszentren in Ghettos konzentriert hat könnte man diese auch mit Feldartillerie zusammenschießen.:hihi:

Mauern um die Getthos und zuscheissen.

Tosca
27.04.2010, 17:11
Renne ich alleine in einen Krieg!?

Wie oft noch? Du bleibst daheim, ich will nicht um dich heulen müssen. Also keine Widerworte!

Mu'min
27.04.2010, 17:11
Na damit würdest du weiter kommen als mit den angesprochenen Nutzern hier... .Du bist nämlich immerhin noch in der Kategorie "Gewähren wir ihnen pardon"... .Wenngleich das mit den Minarett eine wirklich Dumme Idee ist... .Wahrscheinlich würde man den Scharfschützen den Kill nicht mal anerkennen zwecks Chancengleichheit.

Noch so ein Sesselveteran :D

Tosca
27.04.2010, 17:13
Vllt. beim Feind. Deutsche Soldaten sagten sowas nicht. Ich weiß das aus allererster Hand. Hör also auf zu sabbern, du anatolischer Penner und besudel nicht eine Ikone deutscher Militärgeschichte. Und Pikes, immer noch nicht gedient?

Hör bloß auf, das müsste er bei den Türken tun. Nix, der bleibt in der Pfalz, da würde ja sonst was fehlen.

Mu'min
27.04.2010, 17:14
klemm dich mal nicht Antifant!
Malatya oder ein paar Löcher im Putz einer Wand sind wohl ein gewaltiger Unterschied!
Das eurerseits viel zitierte Wort Einzelfall hat hier durchaus seine Berechtigung!

Unterm Strich habt "ihr" die muslimische Welt sicherlich mehr verwüstet, als "wir" es mit der euren jemals könnten.

cougar
27.04.2010, 17:15
freitag 1500 uhr wäre die bessere zeit für die schießübung gewesen.da wäre erfolg auch zu sehen gewesen.

Mu'min
27.04.2010, 17:15
Du hast es immer noch nicht begriffen. Moslems sind niergends erwünscht. Nix Doppelmoral, keiner will dich und deine Sippe. Hast du deine Koffer endlich gepackt?

Rassisten wie du möchte niemand, also pack du lieber deine Koffer ;)

Mu'min
27.04.2010, 17:16
Übrigens steht in dem Bericht nichts von Toten oder Verletzten.

Was euch sicherlich am meisten aufregt.

melamarcia75
27.04.2010, 17:17
Rassisten wie du möchte niemand, also pack du lieber deine Koffer ;)

auch Islamisten sind nicht besonders beliebt ;)

Mu'min
27.04.2010, 17:17
auch Islamisten sind nicht besonders beliebt ;)

Und das zu Recht :)

melamarcia75
27.04.2010, 17:21
Und das zu Recht :)

komisch, anhand deines Nicknames koennte man glauben du seist einer

Mu'min
27.04.2010, 17:29
komisch, anhand deines Nicknames koennte man glauben du seist einer

Dieser schließt die Option eher aus.

thabadguy
27.04.2010, 18:42
Unterm Strich habt "ihr" die muslimische Welt sicherlich mehr verwüstet, als "wir" es mit der euren jemals könnten.

Wie kann man etwas verwüsten, wo nichts ist, außer der sprichwörtlichen Wüste?

Pikes
27.04.2010, 18:44
Bei dir merkt man wirklich das du nie gedient hast^^.

Nein, das kommt nocht ;). Immer mit der Ruhe.

Muss erst ins Konsulat um eine Berfreiung vom Wehrdienst für die nächsten 2 Jahre zu beantragen. Sonst würden die mich im Sommerurlaub am Flughafen direkt mitschleppen.

http://www.defencetalk.com/wp-content/uploads/2009/06/turkish-soldier.jpg

Ist zwar soweit kein Thema....aber unerwartet direkt eingezogen werden + Schelle kassieren....naja :D.

Weiter_Himmel
27.04.2010, 18:46
Nein, das kommt nocht ;). Immer mit der Ruhe.

Wie alt bist du eigentlich? (<<<23) Na ja deinem militärischen Verständniss würde es schon gut tuen.Ka was man euch in den 6 Wochen so beibringt... .

Weiter_Himmel
27.04.2010, 18:48
Unterm Strich habt "ihr" die muslimische Welt sicherlich mehr verwüstet, als "wir" es mit der euren jemals könnten.

Mit sicherheit nicht... .Ich hoffe aber mal das das irgendwann der fall sein wird.Go Israel!

Pikes
27.04.2010, 18:56
Wie alt bist du eigentlich? (<<<23) Na ja deinem militärischen Verständniss würde es schon gut tuen.Ka was man euch in den 6 Wochen so beibringt... .

19 Jahre alt btw.... .

In den 6 Wochen wird nichts beigebracht; ein wenige Sport, bisschen Schießen.....das wars. Aber ich habe vor etwas länger zu gehen fall das funktionieren sollte. Ich muss das halt erst mit der Ausländerbehörde regeln um wieder nach Deutschland einreisen zu dürfen.

Mu'min
27.04.2010, 18:59
Mit sicherheit nicht... .Ich hoffe aber mal das das irgendwann der fall sein wird.Go Israel!

Daran sieht man sehr gut, worin diese ganze Israelsolidarität begründet ist, gäbe es kein Israel, würdet ihr für Juden nicht mehr übrig haben, als für Muslime.

romeo1
27.04.2010, 19:06
Rassisten wie du möchte niemand, also pack du lieber deine Koffer ;)

Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, warum Moslems so unbeliebt sind?

Mu'min
27.04.2010, 19:10
Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, warum Moslems so unbeliebt sind?

Hast du dich schon mal gefragt, warum Juden so unbeliebt waren?

Weiter_Himmel
27.04.2010, 19:24
Daran sieht man sehr gut, worin diese ganze Israelsolidarität begründet ist, gäbe es kein Israel, würdet ihr für Juden nicht mehr übrig haben, als für Muslime.

Auf mich trifft das definitiv nicht zu.Mir haben die Israelis im Gegensatz zu Moslems nie etwas getan.Prinzipiell stehe ich dem Judentum aufgeschlossen gegenüber was mehrere Gründe hat:

1:Sie versuchen mich nicht zu missionieren.
2:Sie haben für so eine kleine Gemeinschaft äußerst viele hervoragende Denker in allen Wissenschaftsdisziplinen hervorgebracht.In der Neuzeit 1000 x mehr als ihr (und das ist keine Übertreibung sondern Fakt).
3:Gerade weil es eine relativ kleine Gruppe ist die sich nicht vermehrt wie die Karnickel stellen sie für mich keine Bedrohung dar selbst wenn ich Probbleme mit ihnen hätte.

Insofern würde ich ohne euch das Judentum nicht ablehnen oder Antisemitisch werden.Ich gebe jedoch zu das ein Teil meiner Israel Solidarität durch den gewaltigen Hass auf eure perverse Religion und ihre noch perverseren Anhänger entsteht.Das habe ich auch nie geleugnet.Das bedeutet jedoch nicht das ich ohne euch Israel ablehnen würde oder Antisraelisch wäre.

Generell kann ich jeden etwas abgewinnen der gegen den Islam vorgeht.Also sogar Hindus und Chinesichen Kommunisten,Afrikanischen Nationalisten/Christen usw .Während ich mit den beiden jedoch keine wirklichen Gemeinsamkeiten habe die über die Ablehnung des Islams hinausgehen gibt es in Israel viele Dinge die ich unabhänig dieses Konflikts mag und schätze.

romeo1
27.04.2010, 19:27
Hast du dich schon mal gefragt, warum Juden so unbeliebt waren?

Lenke nicht ab, das ist ein anderes Thema. Warum gehst Du nicht auf meine Frage ein? Moslems sind unbeliebt, warum ist das so?

DSol
27.04.2010, 19:29
Rassisten wie du möchte niemand, also pack du lieber deine Koffer ;)

Religion ist keine Rasse Dumpfbacke. Und bei neuerlichem Minarettverbot, hat das Schweizer Volk sehr klar gesagt was sie wollen. Kein Moslems die sich ausbreiten, und der dämliche Koran schon gar nich.

Du bist eh ein Fakchen, ich Tippe immer noch auf Malta :D

DSol
27.04.2010, 19:30
Hast du dich schon mal gefragt, warum Juden so unbeliebt waren?

Jämmerlich :rolleyes:

Du scheinst wirklich ein bezahlter Moslem zu sein, der hier Stunk machen soll. :cool2: Na Malta?

Mu'min
27.04.2010, 19:31
Lenke nicht ab, das ist ein anderes Thema. Warum gehst Du nicht auf meine Frage ein? Moslems sind unbeliebt, warum ist das so?

Ich denke die Antwort auf die Frage wäre im Endeffekt die gleiche, also mach dir mal Gedanken, ansonsten lies:

http://www.amazon.de/Antisemitismus-Islamophobie-Vergleich-Sabine-Schiffer/dp/3937245057

Weiter_Himmel
27.04.2010, 19:31
Hast du dich schon mal gefragt, warum Juden so unbeliebt waren?

Das Thema spielt in diesen Konflikt keine Rolle und ist für mich im praktischen Leben durch... .Was natürlich nicht bedeutet das ich mich in der Theorie nicht mit Antisemitismus beschäftige.Unterm Strich kann man sagen das der Antisemitismus in Europa zunächst sehr Lange von der Christenheit lanciert wurde.

Aufgrundlage dieses Antisemitismuses entstand eine generelle Antisemitische Grundstimmung die Nationalisten in verschiedenen Europäischen Ländern zu beginn des 20 JH nochmals deutlich verschärften... den Höhepunkt erreichte dies bekanntermaßen in Deutschland während der Zeit des Nationalsozialismuses.
Warum das passierte ... und warum es gerade in Deutschland zu dieser Eskalation kam war mir lange ein Rätsel weil die Deutschen dem Judentum sehr viel zu verdanken haben wenn man mal bedenkt was die alles für Wissenschaftler und Forscher hervorgebracht haben die bis heute Deutschlands Namen ehren.

Würden die angehörigen eurer Drecksreligion aus euren Drecks Schwellenländern in denen nichts funktioniert nur 5-10% dessen bringen was Juden hier gebracht haben wäre ich euch gegenüber schon wesentlich aufgeschlossener eingestellt.

romeo1
27.04.2010, 19:33
Ich denke die Antwort auf die Frage wäre im Endeffekt die gleiche, also mach dir mal Gedanken, ansonsten lies:

http://www.amazon.de/Antisemitismus-Islamophobie-Vergleich-Sabine-Schiffer/dp/3937245057

Du willst also eine einfache Frage nicht beantworten und versuchst auszuweichen. Nochmals, Juden sind jetzt nicht das Thema!

Tosca
27.04.2010, 19:39
19 Jahre alt btw.... .

In den 6 Wochen wird nichts beigebracht; ein wenige Sport, bisschen Schießen.....das wars. Aber ich habe vor etwas länger zu gehen fall das funktionieren sollte. Ich muss das halt erst mit der Ausländerbehörde regeln um wieder nach Deutschland einreisen zu dürfen.

Du reist nirgendwo hin, du bleibst hier. Das türkische Militär soll gefälligst selber sehen, wo es bleibt. Heidanei.

Tosca
27.04.2010, 19:41
Hast du dich schon mal gefragt, warum Juden so unbeliebt waren?

Juden unbeliebt? Wo??

Ich erkenne keinen Juden auf der Straße und weisst du auch warum? Weil sie nicht bedrohlich aussehen.

Mu'min
27.04.2010, 19:47
Du willst also eine einfache Frage nicht beantworten und versuchst auszuweichen. Nochmals, Juden sind jetzt nicht das Thema!

Die Antwort findest du in dem Buch.

Silencer
27.04.2010, 20:32
Die Antwort findest du in dem Buch.


Hetzschriften lesen wir nicht, Tepichknutscher.

romeo1
27.04.2010, 20:44
Die Antwort findest du in dem Buch.


Du willst also nicht antworten oder Dich mit dieser problematik beschäftigen. Statt dessen versuchst Du permanent abzulenken - wie erbärmlich.

Tosca
27.04.2010, 20:52
Hetzschriften lesen wir nicht, Tepichknutscher.

Ein großer Fehler Silencer, ehrlich. Schon Napoleon wusste: Erkenne deinen Feind.

Du musst umd das gesammte Ausmaß zu sehen den Koran gelesen haben. Dir ist anschließend übel, aber da musst du durch.

Übrigens, viele Moscheen haben den Namen Fatih Sultan Mehmet. Daran sieht man, was die Mohammedaner größtenteils von uns halten. Der Mann war ein reizendes Herzchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.

Bevor er den Knaben ermorden ließ, vergewaltigte er ihn vor aller Augen. Dem Vater ließ er die Haut abziehen und das alles nur, weil er das Kind nicht poppen durfte.

Und nach diesem Mann werden Moscheen in Deutschland benannt. Aber das ist alles reiner Zufall. ..

Silencer
27.04.2010, 21:20
Ein großer Fehler Silencer, ehrlich. Schon Napoleon wusste: Erkenne deinen Feind.

Du musst umd das gesammte Ausmaß zu sehen den Koran gelesen haben. Dir ist anschließend übel, aber da musst du durch.

Übrigens, viele Moscheen haben den Namen Fatih Sultan Mehmet. Daran sieht man, was die Mohammedaner größtenteils von uns halten. Der Mann war ein reizendes Herzchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.

Bevor er den Knaben ermorden ließ, vergewaltigte er ihn vor aller Augen. Dem Vater ließ er die Haut abziehen und das alles nur, weil er das Kind nicht poppen durfte.

Und nach diesem Mann werden Moscheen in Deutschland benannt. Aber das ist alles reiner Zufall. ..


Liebe Tosca,

ich bin nicht pervers, ich lese kein Koran. In meinen jungen Jahren habe ich mir Koran und noch einige Bücher über Islam gekauft um mir da die Übersicht zu verschaffen. Ich weiss heute nur, dass ich das lesen des Korans irgendwann aufgegeben habe, und ihn zusammen mit den anderen ungelesen Islam-Büchern in den Altpapier Kontainer hineingeworfen habe. Damals war ich noch nicht islamophob. Seitdem aber schon.

Tosca
27.04.2010, 21:32
Liebe Tosca,

ich bin nicht pervers, ich lese kein Koran. In meinen jungen Jahren habe ich mir Koran und noch einige Bücher über Islam gekauft um mir da die Übersicht zu verschaffen. Ich weiss heute nur, dass ich das lesen des Korans irgendwann aufgegeben habe, und ihn zusammen mit den anderen ungelesen Islam-Büchern in den Altpapier Kontainer hineingeworfen habe. Damals war ich noch nicht islamophob. Seitdem aber schon.

Silencer, geau das tat ich auch. Allerdings las ich ihn vorher. Ich bin weiblich, wir können mehr ertragen als Männer.

Aber glaub mir, mir war sehr übel. Dagegen sit das AT der reinste Spaziergang.

Kreuzritter2685
30.04.2010, 18:08
Ich denke das das wohl eher eine Blutfehde zwischen zwei verfeindeten Grossfamilien waren als Franzosen. Ich tippe bei den Tätern auf Libanesen, Albaner oder Kosovaren.

garret
06.05.2010, 13:21
Ein großer Fehler Silencer, ehrlich. Schon Napoleon wusste: Erkenne deinen Feind.

Du musst umd das gesammte Ausmaß zu sehen den Koran gelesen haben. Dir ist anschließend übel, aber da musst du durch.

Übrigens, viele Moscheen haben den Namen Fatih Sultan Mehmet. Daran sieht man, was die Mohammedaner größtenteils von uns halten. Der Mann war ein reizendes Herzchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.

Bevor er den Knaben ermorden ließ, vergewaltigte er ihn vor aller Augen. Dem Vater ließ er die Haut abziehen und das alles nur, weil er das Kind nicht poppen durfte.

Und nach diesem Mann werden Moscheen in Deutschland benannt. Aber das ist alles reiner Zufall. ..

Bei vergewaltigen kleiner knaben muss du die Kirche um Rat fragen, kommst sogar Heute noch Straffrei davon :mf_popeanim:

Tosca
06.05.2010, 14:58
Bei vergewaltigen kleiner knaben muss du die Kirche um Rat fragen, kommst sogar Heute noch Straffrei davon :mf_popeanim:

Ach ja? Also alle katholischen Preister sind Vergewaltiger? Darf man nur Priester werden, wenn man vergewaltigt? Steht bestimmt schon in der Bibel: Du darfst poppen, poppen poppen.

Ich bin in den Kapiteln der Bibel nciht so bewandert, könntest du mir bitte mit ein paar Bibelstellen aushelfen, in denen Jesus dazu aufruft Kinder zu poppen, oder wo er sich dafür rechtfertigt?

Vielen Dank im Voraus.

garret
06.05.2010, 15:15
Ach ja? Also alle katholischen Preister sind Vergewaltiger? Darf man nur Priester werden, wenn man vergewaltigt? Steht bestimmt schon in der Bibel: Du darfst poppen, poppen poppen.

Ich bin in den Kapiteln der Bibel nciht so bewandert, könntest du mir bitte mit ein paar Bibelstellen aushelfen, in denen Jesus dazu aufruft Kinder zu poppen, oder wo er sich dafür rechtfertigt?

Vielen Dank im Voraus.

1. Es gibt keine "Mohammedaner", über wikipedia wirst du sicherlich rauskriegen warum das so ist.
2. Dein süßer link über Mehmet 2. zeigt nichts an, vermute mal hasst es selber dort hinein gestellt oder hast gehofft das man dir einfachmal glaubt ohne nachzuschauen.
3. Leider bin ich mit der Bibel genausowenig vertraut, sehe aber wie die Kinderschänder Straffrei davon kommen, scheint ja doch irgendwie legal zu sein oder wird zumindest akzeptiert als dessen.

Tosca
06.05.2010, 16:47
1. Es gibt keine "Mohammedaner", über wikipedia wirst du sicherlich rauskriegen warum das so ist.
2. Dein süßer link über Mehmet 2. zeigt nichts an, vermute mal hasst es selber dort hinein gestellt oder hast gehofft das man dir einfachmal glaubt ohne nachzuschauen.
3. Leider bin ich mit der Bibel genausowenig vertraut, sehe aber wie die Kinderschänder Straffrei davon kommen, scheint ja doch irgendwie legal zu sein oder wird zumindest akzeptiert als dessen.

Aber sicher, ich habe das gesamte Internet geschrieben, also alles, was mit Mohammedaner und Kritik an selbigen zu tun hat.

Und es gibt keine Mohammedaner? Oh, haben die eingesehen, dass dieser Mohammed doch nicht das Gelbe vom Ei war? Na so was. Sag an, was sit passiert. Also das muss gerade vor fünf Minuten passiert sein, davor gab es die Mohammedaner noch.

Also, sag an, was ist geschehen?

Alpha Scorpii
06.05.2010, 21:16
2. Dein süßer link über Mehmet 2. zeigt nichts an, vermute mal hasst es selber dort hinein gestellt oder hast gehofft das man dir einfachmal glaubt ohne nachzuschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.


Mehmed „verschenkte“ jeweils 400 byzantinische Kinder an die Könige von Ägypten, Tunis und Granada. Den Megadux Notaras, den er zuvor als Statthalter von Konstantinopel einsetzen wollte, ließ er mit seinen Söhnen hinrichten. Notaras hatte sich geweigert, seinen 14 Jahre alten Sohn als Lustknabe dem Sultan zur Verfügung zu stellen.[5]


3. Leider bin ich mit der Bibel genausowenig vertraut, sehe aber wie die Kinderschänder Straffrei davon kommen, scheint ja doch irgendwie legal zu sein oder wird zumindest akzeptiert als dessen.

Ich weiß nicht wie Du auf so eine abwegige Idee gekommen bist, aber ich kenne keinen christlichen Herrscher der "Lustknaben" an seine Kollegen "verschenkt" hat.

Die Türken hingegen benennen sogar ihre Gebetsstätten nach Pädophilen, Kinderschändern.

Sathington Willoughby
07.05.2010, 20:58
1. Es gibt keine "Mohammedaner", über wikipedia wirst du sicherlich rauskriegen warum das so ist.

3. Leider bin ich mit der Bibel genausowenig vertraut, sehe aber wie die Kinderschänder Straffrei davon kommen, scheint ja doch irgendwie legal zu sein oder wird zumindest akzeptiert als dessen.

1. EIn Mohammedaner ist jemand, der an die Lehren Mohammeds glaubt, also ein Moslem, sei es ein SChiit, Sunnit, Alevit, Sufist oder sonstiges, Basta, aus.
3. In Deutschland nicht, in der Türkei hat man, wie die aktuellen Ereignisse zeigen, wohl eher eine Chance.
Und Mohammed hat seine Aischa mit 6 geheiratet und die Ehe mit 9 vollzogen. Da Mohammed für jeden Rechtgläubigen ein Vorbild ist, hat jeder Moslem eine AUsrede bzw. eine Legitimation, es mit einer 9jährigen zu treiben.
DAS ist einer der Unterschiede zwischen den Religionen.
Zudem war Mohammed ein Herresführer, der Karawanen überfallen und Massen von Menschen getötet hat - Jesus hat niemanden getötet und auch niemanden überfallen.

garret
08.05.2010, 11:28
Aber sicher, ich habe das gesamte Internet geschrieben, also alles, was mit Mohammedaner und Kritik an selbigen zu tun hat.

Und es gibt keine Mohammedaner? Oh, haben die eingesehen, dass dieser Mohammed doch nicht das Gelbe vom Ei war? Na so was. Sag an, was sit passiert. Also das muss gerade vor fünf Minuten passiert sein, davor gab es die Mohammedaner noch.

Also, sag an, was ist geschehen?

Ihr nennt euch Christen, weil ihr glaubt Jesus seie Gott, wir sehen Mohammed wie auch Jesus als Propheten an und nennen uns daher Moslem, da die Lehren Mohammeds, so glauben wir, eine Fortführung der Lehren Adams bis Jesus sind glauben wir an alle Lehren dieser Propheten die in Gottes Namen niedergelegt wurden, kein Moslem nennt sich deswegen Mohammedaner, da nicht wie in Christentum ein Mensch verehrt wird sondern Gott selber;)

Voortrekker
08.05.2010, 11:30
Ihr nennt euch Christen, weil ihr glaubt Jesus seie Gott, wir sehen Mohammed wie auch Jesus als Propheten an und nennen uns daher Moslem, da die Lehren Mohammeds, so glauben wir, eine Fortführung der Lehren Adams bis Jesus sind glauben wir an alle Lehren dieser Propheten die in Gottes Namen niedergelegt wurden, kein Moslem nennt sich deswegen Mohammedaner, da nicht wie in Christentum ein Mensch verehrt wird sondern Gott selber;)

Bezeichnend, dass ihr euch einen raubenden, mordenden, pädophilen Geisteskranken als Vorbild aussucht.

Gothaur
08.05.2010, 11:32
Bei vergewaltigen kleiner knaben muss du die Kirche um Rat fragen, kommst sogar Heute noch Straffrei davon :mf_popeanim:
Die Tatsache, daß Mohammed pädophiles Fehlverhalten legalisierte und erlaubte, macht dies auch nicht gerade besser.
Gruß

Tosca
08.05.2010, 11:33
Ihr nennt euch Christen, weil ihr glaubt Jesus seie Gott, wir sehen Mohammed wie auch Jesus als Propheten an und nennen uns daher Moslem, da die Lehren Mohammeds, so glauben wir, eine Fortführung der Lehren Adams bis Jesus sind glauben wir an alle Lehren dieser Propheten die in Gottes Namen niedergelegt wurden, kein Moslem nennt sich deswegen Mohammedaner, da nicht wie in Christentum ein Mensch verehrt wird sondern Gott selber;)

Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung sind also die Fortsetzung des Lebens Jesu? Irgendwie passt da was nciht zusammen.

Ihr habt nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Leben Jesu gemeinsam, leider.

Warum ermorden Mohammedaner so gerne Christen? Ja, ja, das mit dem Lügen hat euch euer "Prophet" schön eingetrichtert, das klappt bestens.

garret
08.05.2010, 11:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.


Ich weiß nicht wie Du auf so eine abwegige Idee gekommen bist, aber ich kenne keinen christlichen Herrscher der "Lustknaben" an seine Kollegen "verschenkt" hat.

Die Türken hingegen benennen sogar ihre Gebetsstätten nach Pädophilen, Kinderschändern.

Wir benennen unsere Gebetstätten nach Heiligen, was der Christenmensch für lügen über unsere Heiligen verbreitet ist irrelevant, unter der Tatsache das absichtlich solche Lügen verbreitet wurden, um den Islam auf den Balkan nach der Eroberung Konstantinopel einzudämmen!

Tatsache ist allerdings das Päpste in der Vergangenheit rumgehurrt haben wo es nur ging und das Heutzutage immernoch Kinder in Obhut der Kirche vergewaltigt werden ohne strafrechtlich verfolgt zu werden!

garret
08.05.2010, 11:38
Und Mohammed hat seine Aischa mit 6 geheiratet und die Ehe mit 9 vollzogen. Da Mohammed für jeden Rechtgläubigen ein Vorbild ist, hat jeder Moslem eine AUsrede bzw. eine Legitimation, es mit einer 9jährigen zu treiben.
DAS ist einer der Unterschiede zwischen den Religionen.
Zudem war Mohammed ein Herresführer, der Karawanen überfallen und Massen von Menschen getötet hat - Jesus hat niemanden getötet und auch niemanden überfallen.

Auch wieder Propaganda christlicher Hirnlosen, Aischa wurde mit 17 oder 18 Jahren vermählt :shutup:

Tosca
08.05.2010, 11:39
Wir benennen unsere Gebetstätten nach Heiligen, was der Christenmensch für lügen über unsere Heiligen verbreitet ist irrelevant, unter der Tatsache das absichtlich solche Lügen verbreitet wurden, um den Islam auf den Balkan nach der Eroberung Konstantinopel einzudämmen!

Tatsache ist allerdings das Päpste in der Vergangenheit rumgehurrt haben wo es nur ging und das Heutzutage immernoch Kinder in Obhut der Kirche vergewaltigt werden ohne strafrechtlich verfolgt zu werden!

Mörder sind Heilige? Na ja, mich wundert beim Mohammedanismus nichts. Da werden ja auch kleine Mädchen...

Voortrekker
08.05.2010, 11:41
Wir benennen unsere Gebetstätten nach Heiligen, was der Christenmensch für lügen über unsere Heiligen verbreitet ist irrelevant, unter der Tatsache das absichtlich solche Lügen verbreitet wurden, um den Islam auf den Balkan nach der Eroberung Konstantinopel einzudämmen!

Tatsache ist allerdings das Päpste in der Vergangenheit rumgehurrt haben wo es nur ging und das Heutzutage immernoch Kinder in Obhut der Kirche vergewaltigt werden ohne strafrechtlich verfolgt zu werden!

Ist Sultan Mehmet Fatih ein Heiliger?

garret
08.05.2010, 11:45
Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung sind also die Fortsetzung des Lebens Jesu? Irgendwie passt da was nciht zusammen.

Ihr habt nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Leben Jesu gemeinsam, leider.

Warum ermorden Mohammedaner so gerne Christen? Ja, ja, das mit dem Lügen hat euch euer "Prophet" schön eingetrichtert, das klappt bestens.

Da predigt einer Wasser und vergisst einfachmal die Kreuzzüge oder die Inqisition, die Zwangsbekehrungen auf der ganzen Welt ind er Geschichte der Christen.

Wenn wir Muslime Christen gerne ermorden würden, hätte man die Christen genauso behandelt in islamischen Reichen in der Vergangenheit wie die Christen in Jerusalem alle samt kinder und Frauen nieder metzelten bei der Einnahme dieser Stadt

garret
08.05.2010, 11:49
Ist Sultan Mehmet Fatih ein Heiliger?

Ja, er ist der vorhergesagte Eroberer Konstantinopels, seitens dem Propheten...

Tosca
08.05.2010, 11:58
Da predigt einer Wasser und vergisst einfachmal die Kreuzzüge oder die Inqisition, die Zwangsbekehrungen auf der ganzen Welt ind er Geschichte der Christen.

Wenn wir Muslime Christen gerne ermorden würden, hätte man die Christen genauso behandelt in islamischen Reichen in der Vergangenheit wie die Christen in Jerusalem alle samt kinder und Frauen nieder metzelten bei der Einnahme dieser Stadt

Die Mohammedaner haben alles niedergemezelt. Aber voher haben sie vom Kind bis zur alten Frau alles vergewaltigt.

Lügen - täuschen - tarnen = Islam

garret
08.05.2010, 11:59
Mörder sind Heilige? Na ja, mich wundert beim Mohammedanismus nichts. Da werden ja auch kleine Mädchen...

Es heisst Islamismus wenn schon, ihr wisst nicht mal wie ihr unsere Religion in richtiger Form ausdrückt...:rolleyes:

Fragmal dem Apostel Paulus, wie er den Stefanus steinigen ließ als Gotteslästerer

garret
08.05.2010, 12:05
Die Mohammedaner haben alles niedergemezelt. Aber voher haben sie vom Kind bis zur alten Frau alles vergewaltigt.

Lügen - täuschen - tarnen = Islam

Solange du Muslime als Mohammedaner bezeichnest, beweist du nur deinen fehlenden Wissen dazu und Ali sagte mal diesbezüglich, lieber brenne ich in der Hölle mit einem Gelehrten als im Paradies mit einem Unwissenden zu verweilen.

Interresant ist es zu sehen, das in einem Strang wo eine Moschee mit Maschinengewehrsalben beschossen wurde, andere jetzt mit Wörtern ähnliche Angriffe hier weiterführen :clp:

Der Wehrwolf
08.05.2010, 12:29
Was für Heuchler. Ihr regt euch immer über die Verfolgung von Andersgläubigen in muslimischen Ländern auf, aber holt euch einen darauf runter, wenn dies mit Muslimen gemacht wird. Sowas kann man ja nicht einmal mehr Doppelmoral nennen.

Man kann das nur schwerlich vergleichen. In vielen islamischen Ländern werden Andersgläubige verfolgt, eben weil es Andergläubige sind. Kommt es in Europa zu Übergriffen auf Moslems, dann weil es durch das Verhalten und Auftreten der Moslem gegenüber der heimischen Bevölkerung provoziert wird und nicht weil es Moslems sind.

Das in der Geschichte des Christentums, wie auch bei euch, manch Greultaten verübt wurde, leugne ich ja gar nicht, nur ist das kein Grund oder gar eine Rechtfertigung, für die Verbrechen die von Moslems dieser Tage in- und außerhalb von Europa begangen werden.

Wenn ihr eure Traditionen und euren Glauben unbedingt leben müsst, dann könnt ihr das ja meinetwegen gerne tun, aber bitte außerhalb von Europa.

Peg Bundy
08.05.2010, 12:44
Man kann das nur schwerlich vergleichen. In vielen islamischen Ländern werden Andersgläubige verfolgt, eben weil es Andergläubige sind. Kommt es in Europa zu Übergriffen auf Moslems, dann weil es durch das Verhalten und Auftreten der Moslem gegenüber der heimischen Bevölkerung provoziert wird und nicht weil es Moslems sind.

Das in der Geschichte des Christentums, wie auch bei euch, manch Greultaten verübt wurde, leugne ich ja gar nicht, nur ist das kein Grund oder gar eine Rechtfertigung, für die Verbrechen die von Moslems dieser Tage in- und außerhalb von Europa begangen werden.

Wenn ihr eure Traditionen und euren Glauben unbedingt leben müsst, dann könnt ihr das ja meinetwegen gerne tun, aber bitte außerhalb von Europa.

Es lohnt nicht, der ist noch gar nicht so weit, das HEUTE zu erfassen.

Da predigt einer Wasser und vergisst einfachmal die Kreuzzüge oder die Inqisition, die Zwangsbekehrungen auf der ganzen Welt ind er Geschichte der Christen.

garret
08.05.2010, 12:49
Es lohnt nicht, der ist noch gar nicht so weit, das HEUTE zu erfassen.

Selber mit der Vergangenheit ankommen, und dann von Heute reden, ja Heutzutage lässt man Kindervergewaltiger straffrei mit dem Segen der Kirche davonkommen.

Voortrekker
08.05.2010, 12:51
Selber mit der Vergangenheit ankommen, und dann von Heute reden, ja Heutzutage lässt man Kindervergewaltiger straffrei mit dem Segen der Kirche davonkommen.

Bei uns sind Staat und Religion getrennt. Was die Kirche macht, hat keinen rechtlichen Einfluss.

Der Wehrwolf
08.05.2010, 13:02
Selber mit der Vergangenheit ankommen, und dann von Heute reden, ja Heutzutage lässt man Kindervergewaltiger straffrei mit dem Segen der Kirche davonkommen.

So ein Schwachsinn.

Tosca
08.05.2010, 13:22
So ein Schwachsinn.

Hast du was anderes erwartet? Deinen Glauben möchte ich besitzen.

Silencer
08.05.2010, 13:40
Auch wieder Propaganda christlicher Hirnlosen, Aischa wurde mit 17 oder 18 Jahren vermählt :shutup:


Eure mohammedanische Religion ist einfach nur Scheisse! Du kannst dich winden und wenden wie du willst, in Europa seid ihr unten durch. Aus die Maus. Haut endlich mit euren Lügen und primitiven Ritten ab in die SAUdiarabische Wüste. :pig:

garret
08.05.2010, 13:41
Bei uns sind Staat und Religion getrennt. Was die Kirche macht, hat keinen rechtlichen Einfluss.

Schöne Doppelmoral, so lebt es sich gut als Kirchenoberer.


@ Der We(h)rwolf

Einen Kommentar das mehr aussagt, hätte ich auch nicht erwartet...

garret
08.05.2010, 13:43
Eure mohammedanische Religion ist einfach nur Scheisse! Du kannst dich winden und wenden wie du willst, in Europa seid ihr unten durch. Aus die Maus. Haut endlich mit euren Lügen und primitiven Ritten ab in die SAUdiarabische Wüste. :pig:

Fragmal wie die christliche Religion ist, den geschändeten Kindern in der Obhut der Kirche:nohear:

Silencer
08.05.2010, 13:46
Fragmal wie die christliche Religion ist, den geschändeten Kindern in der Obhut der Kirche:nohear:

Was reitest du, ein Mitläufer einer pädophilen Religion dem Islam, dauernd and der Kirche herum? Fass dich doch erst selbst an deine eigene Nase, oder verstehst du den Koran auch nicht?

Voortrekker
08.05.2010, 13:50
Was reitest du, ein Mitläufer einer pädophilen Religion dem Islam, dauernd and der Kirche herum? Fass dich doch erst selbst an deine eigene Nase, oder verstehst du den Koran auch nicht?

Groß genug müsste die ja sein :D

Tosca
08.05.2010, 13:57
Schöne Doppelmoral, so lebt es sich gut als Kirchenoberer.


@ Der We(h)rwolf

Einen Kommentar das mehr aussagt, hätte ich auch nicht erwartet...

In wessen Land erdreistest du dich, über das Chrsitentum herzuziehen? In deiner Türkei oder in Deuzschland, das Land, das mit Kinderfreund-Ideologien nichts zu tun haben will?

Geh in deine Türkei und schmeiss dort die Christen raus. Allerdings nur, wenn ihr eure Koffer packt und euch hier verzieht. Pfui Deibel, der Mohammedanismus ist keine Religion, sondern nur die Verherrlichung von Gewalt.

Tosca
08.05.2010, 13:58
Was reitest du, ein Mitläufer einer pädophilen Religion dem Islam, dauernd and der Kirche herum? Fass dich doch erst selbst an deine eigene Nase, oder verstehst du den Koran auch nicht?

Nase? Der mohammedanische Griff ist eher etwas tiefer angesiedelt. Schließlich muss man gelegentlich nachfühlen, ob "er" noch da ist.

Der Wehrwolf
08.05.2010, 13:58
@ garret

Mehr muss zu deinem Beitrag auch nicht schreiben.

Die Vergehen von Priestern wurden von der Basis der Kirche in keinster Weise toleriert. Das Gegenteil ist der Fall.

Du und deinesgleichen distanziert sich aber nicht von den Perversen in den eigenen Reihen.

garret
08.05.2010, 14:01
Was reitest du, ein Mitläufer einer pädophilen Religion dem Islam, dauernd and der Kirche herum? Fass dich doch erst selbst an deine eigene Nase, oder verstehst du den Koran auch nicht?

Das einzige was ich nicht verstehe ist, wie pädophile Kirchenobere sich ungestraft an kleine Kinder jahrzehntelang vergehen können, wer hier in diesem strang die pädophilität zuerts erwähnte hilft lesen abhilfe, oder kannst du dies nicht?

garret
08.05.2010, 14:05
@ garret

Mehr muss zu deinem Beitrag auch nicht schreiben.

Die Vergehen von Priestern wurden von der Basis der Kirche in keinster Weise toleriert. Das Gegenteil ist der Fall.

Du und deinesgleichen distanziert sich aber nicht von den Perversen in den eigenen Reihen.

Distanzieren ist einfach, wenn man ungeschoren davon kommt, ermutigt zudem Nachahmer, was wohl auch der Sinn der Sache sein soll, straffrei weiter Kinder vergewaltigen.

garret
08.05.2010, 14:10
In wessen Land erdreistest du dich, über das Chrsitentum herzuziehen? In deiner Türkei oder in Deuzschland, das Land, das mit Kinderfreund-Ideologien nichts zu tun haben will?

Geh in deine Türkei und schmeiss dort die Christen raus. Allerdings nur, wenn ihr eure Koffer packt und euch hier verzieht. Pfui Deibel, der Mohammedanismus ist keine Religion, sondern nur die Verherrlichung von Gewalt.

Jetzt spricht der Herr aller Christen und unterbreitet mir ein Tauschgeschäft:keks:, freie Meinungsäußerung tut wohl weh wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Ich habe kein problem mit dem Christentum, nur mit denen Christenmenschen die ein Problem mit dem Islam haben, freie Meinung eben.

Der Wehrwolf
08.05.2010, 14:12
Distanzieren ist einfach, wenn man ungeschoren davon kommt, ermutigt zudem Nachahmer, was wohl auch der Sinn der Sache sein soll, straffrei weiter Kinder vergewaltigen.

Nun, ihr nehmt keinerlei Distanz dazu, dass der Sex mit Kinder in islamischen Ländern scheinbar gewollt ist. Eindeutige Bilder findet man zuhauf im Netz.

Ich hingegen distanziere mich nicht nur von den Vergehen innerhalbt der Kirche, sondern fordere für meinen Teil auch, dass die Täter entsprechend bestraft werden.

Den letzten Teil von dir kann ich leider wieder nur mit: "So ein Schwachsinn" , kommentieren.

garret
08.05.2010, 14:19
Nun, ihr nehmt keinerlei Distanz dazu, dass der Sex mit Kinder in islamischen Ländern scheinbar gewollt ist. Eindeutige Bilder findet man zuhauf im Netz.

Ich hingegen distanziere mich nicht nur von den Vergehen innerhalbt der Kirche, sondern fordere für meinen Teil auch, dass die Täter entsprechend bestraft werden.

Den letzten Teil von dir kann ich leider wieder nur mit: "So ein Schwachsinn" , kommentieren.

Bei uns in der Türkei wird ein geistlicher angeklagt und bestraft wenn er sich an einem Kind vergehen sollte, da gibt es keinen Schutzschirm vom lieben Gott.

"Ein Schwachsinn" ist es allerdings zu verallgemeinern

Der Wehrwolf
08.05.2010, 14:27
Bei uns in der Türkei wird ein geistlicher angeklagt und bestraft wenn er sich an einem Kind vergehen sollte, da gibt es keinen Schutzschirm vom lieben Gott.

"Ein Schwachsinn" ist es allerdings zu verallgemeinern

Die Türkei ist doch noch laizistisch,oder?

Ich meine eher sowas:

http://2.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxBtGq8xEEI/AAAAAAAAAMk/pXStLrHUzqc/s1600/Der-Islam-und-Sex-mit-Kindern.jpg

Zudem ist es nun einmal einfach Schwachsinn zu behauptet, es ist gewollt, Kinder straffrei zu vergewaltigen. Anders kann man das nicht bezeichnen.


PS: Was heißt bei uns in der Türkei? Bist du nicht in der BRD wohnhaft?

Sathington Willoughby
08.05.2010, 14:54
Auch wieder Propaganda christlicher Hirnlosen, Aischa wurde mit 17 oder 18 Jahren vermählt :shutup:
Quellen?

Der Wehrwolf
08.05.2010, 15:10
Quellen?

Du glaubst doch nicht etwa, der große Prophet würde sich an einem kleinen Mädchen vergehen.

Behauptungen, die gute Aischa sei 9 Jahre gewesen, sind doch nur christliche Greuelpropaganda.

Weiter_Himmel
08.05.2010, 15:16
Distanzieren ist einfach, wenn man ungeschoren davon kommt, ermutigt zudem Nachahmer, was wohl auch der Sinn der Sache sein soll, straffrei weiter Kinder vergewaltigen.

Ihr seid die die es Strafrei machen in Saudi Arabien im jemen in Pakistan,Afghanistan usw.Hier wird es gemacht aber nicht straffrei.

Alpha Scorpii
08.05.2010, 15:56
Selber mit der Vergangenheit ankommen, und dann von Heute reden, ja Heutzutage lässt man Kindervergewaltiger straffrei mit dem Segen der Kirche davonkommen.

Lächerlicher Versuch der Verleumdung um von den Verhältnissen in der Türkei abzulenken:


Turkey puts rape victims in the dock

The women who face jail for daring to accuse the police of sexual abuse
...
She faces up to six years in prison for insulting Turkey's security forces and the moral integrity of her country by speaking publicly about her ordeal.


http://www.guardian.co.uk/world/2001/mar/25/theobserver2

Weil sie es gewagt habe die Vergewaltigung durch Polizisten anzuzeigen, werden sie wegen Herabwürdigung des Türkentums angeklagt.

Alpha Scorpii
08.05.2010, 16:14
Auch wieder Propaganda christlicher Hirnlosen, Aischa wurde mit 17 oder 18 Jahren vermählt :shutup:

Aisha wurde mit 6 Jahren an den über 50 Jahre alten Mohammed verheiratet, soweit die mohammedanische Überlieferung.


We quote below from two such reports in Bukhari.

“It is reported from Aisha that she said: The Prophet entered into marriage with me when I was a girl of six … and at the time [of joining his household] I was a girl of nine years of age.”

“Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed [alone] for two years or so. He married Aisha when she was a girl of six years of age, and he consummated that marriage when she was nine years old.” [3]

http://www.muslim.org/islam/aisha-age.htm

Die Webseite ist übrigens ein schönes Beispiel wie Moslems versuchen die islamische Überlieferung für Nichtmuslime zurecht zu lügen.

Die Verheiratung von präpubertären Kinder wird im Islam praktiziert und es ist auch nicht strittig das solche Heiraten nach mohammedanischen Recht gültig sind:


Marriage at an early age

Q). I have a nine year-old girl who is married to a person at the age of 20. The marriage contract was made a year ago but the girl is refusing to live with her husband or even to look at him. In addition to that she requires him to divorce her. Could you please advise me what to do? Should I separate them or force my daughter to live with him?

(Name and address withheld)

A). It is certainly possible for a father to get his daughter married to someone who he thinks is suitable for her.
...
Scholars have discussed at length the marriage of a young girl who has not attained puberty and whether her father may marry her away without her permission. If such a marriage takes place it is valid. However, it is perhaps best if the marriage is not allowed to be consummated until the girl attains puberty, when she is given the choice whether to continue with this marriage or not.

http://www.islamicvoice.com/august.98/marriage.htm#EAR

skydive
08.05.2010, 16:16
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

Solange es keine Toten gibt, eine erfreuliche Entwicklung..................:cool2:

Freeman
08.05.2010, 17:00
Auch wieder Propaganda christlicher Hirnlosen, Aischa wurde mit 17 oder 18 Jahren vermählt :shutup:

Wen willst du hier über den Tisch ziehen?

Als der "Prophet" Aischa geheiratet hat, war sie höchstens 9 Jahre alt (einige arabische Quellen sprechen sogar von 6).

Quelle: Hadith von Al-Buchārī (http://ar.wikipedia.org/wiki/%D8%B9%D8%A7%D8%A6%D8%B4%D8%A9_%D8%A8%D9%86%D8%AA_ %D8%A3%D8%A8%D9%8A_%D8%A8%D9%83%D8%B1#cite_ref-0)

Kannst du die Schrift des Korans lesen?

"..حين تزوجها الرسول وتسع سنين حين بنى بها كما في البخاري ومسلم.."

Weißt du, was Hadith (الحديث النبوي) bedeutet?
Weißt du, wer Al-Buchārī (صحيح البخاري) ist?

Freeman
08.05.2010, 17:05
Ist Sultan Mehmet Fatih ein Heiliger?
Ja, er ist der vorhergesagte Eroberer Konstantinopels, seitens dem Propheten...

Das ist nur noch zum :kotz:

Möge er in der Hölle schmoren...

Tosca
08.05.2010, 19:18
Jetzt spricht der Herr aller Christen und unterbreitet mir ein Tauschgeschäft:keks:, freie Meinungsäußerung tut wohl weh wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Ich habe kein problem mit dem Christentum, nur mit denen Christenmenschen die ein Problem mit dem Islam haben, freie Meinung eben.

Und wenn du vor Wut zerspringst, für mich bist du einfach nur ein Kasper, der nicht mal einen Ansatz von Bildung besitzt. Sonst wüsstest du, dass Tosca kein Name für einen Kerl ist.
Also back mal hübsch die dir gebührenden kleinen Brötchen.

Tosca
08.05.2010, 19:21
Wen willst du hier über den Tisch ziehen?

Als der "Prophet" Aischa geheiratet hat, war sie höchstens 9 Jahre alt (einige arabische Quellen sprechen sogar von 6).

Quelle: Hadith von Al-Buchārī (http://ar.wikipedia.org/wiki/%D8%B9%D8%A7%D8%A6%D8%B4%D8%A9_%D8%A8%D9%86%D8%AA_ %D8%A3%D8%A8%D9%8A_%D8%A8%D9%83%D8%B1#cite_ref-0)

Kannst du die Schrift des Korans lesen?

"..حين تزوجها الرسول وتسع سنين حين بنى بها كما في البخاري ومسلم.."

Weißt du, was Hadith (الحديث النبوي) bedeutet?
Weißt du, wer Al-Buchārī (صحيح البخاري) ist?

Aische war 6 Jahre alt, als er sie heiratete, und mit 9 hat er sie gepoppt.

Früher waren die Mohammedaner ganz stolz auf die kleine Aische, die schon so klug war, dass sie mit 9 das Bett Mohammeds teilte. Aber weil wir ein zivilisiertes Land sind und kein Verständnis für Pädophile haben, wurde das Alter stetig hoch gelogen.

garret
08.05.2010, 23:58
Wen willst du hier über den Tisch ziehen?

Als der "Prophet" Aischa geheiratet hat, war sie höchstens 9 Jahre alt (einige arabische Quellen sprechen sogar von 6).

Quelle: Hadith von Al-Buchārī (http://ar.wikipedia.org/wiki/%D8%B9%D8%A7%D8%A6%D8%B4%D8%A9_%D8%A8%D9%86%D8%AA_ %D8%A3%D8%A8%D9%8A_%D8%A8%D9%83%D8%B1#cite_ref-0)

Kannst du die Schrift des Korans lesen?

"..حين تزوجها الرسول وتسع سنين حين بنى بها كما في البخاري ومسلم.."

Weißt du, was Hadith (الحديث النبوي) bedeutet?
Weißt du, wer Al-Buchārī (صحيح البخاري) ist?

Verarschen kannst du dich selber, deine islamophobie rührt ganz deiner terroristischen Parteipropaganda her.

Der Prophet hat trotz Anfrage ca. 6 Jahre gewartet um seine Tochter Fatima mit Ali zu vermählen, bis sie ca 15-16 wurde, dies ist eine eindeutige parallele zu Aischa`s Trauung.

Der Prophet wollte heiraten, weil er eine Frau suchte damit er seine Kinder groß zieht, nur Menschen ohne jeglichen Verstand kommen da auf den Gedanken das er eine 6-9 jährige geheiratet haben soll.

Noch eine Beweis das Aischa 15-16 Jahre alt war zu der Traaung ist, das sie zuvor verlobt mit einem anderen war, die Verlobung wurde aber annuliert als man erfuhr das Aischas Vater Moslem war, noch ein Indiz das sie im Heiratsfähigem alter war, aber islamophoben erklären sich das so, das sie sicherlich mit 5 verlobt gewesen sein soll :vogel:

Als der Prophet starb war Aischa 27 Jahre alt, bisdato dauerte die Ehe 9 Jahre, nach dem Tod des Propheten lebte sie noch 48 Jahre bis zum Alter von 74 Jahren.
Einfachmal ausrechen ihr "Genies"

Ich kenn die Hadith und laß die Koran im arabischen Original, türkischer und deutscher Übersetzung, und Aischa konnte sich auch an diese Hadith erinnern, das im vierten Jahr nach der Eroberung Mekkas kam, und hier haben wir wieder ein Indiz, sie konnte sich an diese Hadith erinenrn und müsste demnach mindestens zu dieser Zeit 7-8 Jahre alt sein und jetzt dürft ihr "Genies" nochmal rechnen, könnt ihr ja garnicht, weil ihr kein Hintergrundwissen dazu habt, na dann einfachmal die Schnutte halten und euch um eure phädophile in der heutigen Zeit kümmern...

Alle Indize und Beweise kommen auf das Alter von +- 17-18, anderweitige Aussagen sind schwachsinnige hirngespinnste!

garret
09.05.2010, 00:07
Und wenn du vor Wut zerspringst, für mich bist du einfach nur ein Kasper, der nicht mal einen Ansatz von Bildung besitzt. Sonst wüsstest du, dass Tosca kein Name für einen Kerl ist.
Also back mal hübsch die dir gebührenden kleinen Brötchen.

Ich bin nicht wutig, manche Menschen sind halt minder entwickelt, das muss man akzeptieren, ein Opernliebhaber bin ich auch nicht und auf nicks achte ich schon garnicht mehr in diesem Forum, da ich auch so erkenne aus dem geschriebenen gegen welche Richtung ich schreibe.

Backen ist Frauentätigkeit, also achte darauf das sie klein bleiben, pass die größe einfach deinen Inhalten der Posts an:25:

skydive
09.05.2010, 00:10
Verarschen kannst du dich selber, deine islamophobie rührt ganz deiner terroristischen Parteipropaganda her.

Der Prophet hat trotz Anfrage ca. 6 Jahre gewartet um seine Tochter Fatima mit Ali zu vermählen, bis sie ca 15-16 wurde, dies ist eine eindeutige parallele zu Aischa`s Trauung.

Der Prophet wollte heiraten, weil er eine Frau suchte damit er seine Kinder groß zieht, nur Menschen ohne jeglichen Verstand kommen da auf den Gedanken das er eine 6-9 jährige geheiratet haben soll.

Noch eine Beweis das Aischa 15-16 Jahre alt war zu der Traaung ist, das sie zuvor verlobt mit einem anderen war, die Verlobung wurde aber annuliert als man erfuhr das Aischas Vater Moslem war, noch ein Indiz das sie im Heiratsfähigem alter war, aber islamophoben erklären sich das so, das sie sicherlich mit 5 verlobt gewesen sein soll :vogel:

Als der Prophet starb war Aischa 27 Jahre alt, bisdato dauerte die Ehe 9 Jahre, nach dem Tod des Propheten lebte sie noch 48 Jahre bis zum Alter von 74 Jahren.
Einfachmal ausrechen ihr "Genies"

Ich kenn die Hadith und laß die Koran im arabischen Original, türkischer und deutscher Übersetzung, und Aischa konnte sich auch an diese Hadith erinnern, das im vierten Jahr nach der Eroberung Mekkas kam, und hier haben wir wieder ein Indiz, sie konnte sich an diese Hadith erinenrn und müsste demnach mindestens zu dieser Zeit 7-8 Jahre alt sein und jetzt dürft ihr "Genies" nochmal rechnen, könnt ihr ja garnicht, weil ihr kein Hintergrundwissen dazu habt, na dann einfachmal die Schnutte halten und euch um eure phädophile in der heutigen Zeit kümmern...

Alle Indize und Beweise kommen auf das Alter von +- 17-18, anderweitige Aussagen sind schwachsinnige hirngespinnste!


Hast Du vielleicht ne Quelle dazu, oder meinst Du, dass man einfach der Interpretation eines Muslimen glauben sollte?

garret
09.05.2010, 00:16
Aische war 6 Jahre alt, als er sie heiratete, und mit 9 hat er sie gepoppt.


Und du warst zufällig dabei, als Tosca musstest du ja ganzschön eifersüchtig gewesen sein bei dem Anblick, ach was du lügst, wärst du dabei gewesen hättest du dein Messer gezückt und zugestochen :P:D

garret
09.05.2010, 00:20
Das ist nur noch zum :kotz:

Möge er in der Hölle schmoren...

Du glaubst doch an keine Hölle, wozu das posaunen... :P

garret
09.05.2010, 00:32
Hast Du vielleicht ne Quelle dazu, oder meinst Du, dass man einfach der Interpretation eines Muslimen glauben sollte?

Wieso sollte ich dich überzeugen wollen, ich antwortete nur für @ Freeman so ausführlich, da er die Hadith in neuarabisch verlinkt hatte aber das Umfeld einfach mal vergaß mitzuschildern...

Silencer
09.05.2010, 10:20
Ich bin nicht wutig, manche Menschen sind halt minder entwickelt, das muss man akzeptieren, ein Opernliebhaber bin ich auch nicht und auf nicks achte ich schon garnicht .......

..


Dazu gehörst du als Koranbehinderter Islami auch. Denk mal darüber nach.

Freeman
09.05.2010, 12:17
Verarschen kannst du dich selber, deine islamophobie rührt ganz deiner terroristischen Parteipropaganda her.

Der Prophet hat trotz Anfrage ca. 6 Jahre gewartet um seine Tochter Fatima mit Ali zu vermählen, bis sie ca 15-16 wurde, dies ist eine eindeutige parallele zu Aischa`s Trauung.

Der Prophet wollte heiraten, weil er eine Frau suchte damit er seine Kinder groß zieht, nur Menschen ohne jeglichen Verstand kommen da auf den Gedanken das er eine 6-9 jährige geheiratet haben soll.

Noch eine Beweis das Aischa 15-16 Jahre alt war zu der Traaung ist, das sie zuvor verlobt mit einem anderen war, die Verlobung wurde aber annuliert als man erfuhr das Aischas Vater Moslem war, noch ein Indiz das sie im Heiratsfähigem alter war, aber islamophoben erklären sich das so, das sie sicherlich mit 5 verlobt gewesen sein soll :vogel:

Als der Prophet starb war Aischa 27 Jahre alt, bisdato dauerte die Ehe 9 Jahre, nach dem Tod des Propheten lebte sie noch 48 Jahre bis zum Alter von 74 Jahren.
Einfachmal ausrechen ihr "Genies"

Ich kenn die Hadith und laß die Koran im arabischen Original, türkischer und deutscher Übersetzung, und Aischa konnte sich auch an diese Hadith erinnern, das im vierten Jahr nach der Eroberung Mekkas kam, und hier haben wir wieder ein Indiz, sie konnte sich an diese Hadith erinenrn und müsste demnach mindestens zu dieser Zeit 7-8 Jahre alt sein und jetzt dürft ihr "Genies" nochmal rechnen, könnt ihr ja garnicht, weil ihr kein Hintergrundwissen dazu habt, na dann einfachmal die Schnutte halten und euch um eure phädophile in der heutigen Zeit kümmern...

Alle Indize und Beweise kommen auf das Alter von +- 17-18, anderweitige Aussagen sind schwachsinnige hirngespinnste!


Man muss zwischen Lesen und Verstehen unterscheiden.

Nach deiner Aussage, du kennst die Hadith und hast den Koran in arabisch gelesen.
Kannst du uns übersetzen was hier steht ?

" ورغم ورود ان عمرها كان ست سنين، حين تزوجها الرسول وتسع سنين حين بنى بها كما في البخاري ومسلم "

Tosca
09.05.2010, 12:51
Und du warst zufällig dabei, als Tosca musstest du ja ganzschön eifersüchtig gewesen sein bei dem Anblick, ach was du lügst, wärst du dabei gewesen hättest du dein Messer gezückt und zugestochen :P:D


Aber sicher doch.

Weisst du, ich hätte dem Kerl einen Tritt gegeben, dass er bis zum Mond geflogen wäre, hätte er mein Kind poppen wollen.

Solch ehrlose Menschen kann ich nur verachten. Igitt.

Meriwan
09.05.2010, 13:02
Dazu gehörst du als Koranbehinderter Islami auch. Denk mal darüber nach.

Sei bitte nicht so voreingenommen. Garret ist kein Fundamentalist:]

Freeman
09.05.2010, 13:19
Aber sicher doch.

Weisst du, ich hätte dem Kerl einen Tritt gegeben, dass er bis zum Mond geflogen wäre, hätte er mein Kind poppen wollen.

Solch ehrlose Menschen kann ich nur verachten. Igitt.

Nur einen Tritt? :rolleyes:

Ich hätte Gehacktes aus ihm gemacht :D, wenn er mein Kind nur anfassen würde...

garret
09.05.2010, 13:31
Man muss zwischen Lesen und Verstehen unterscheiden.

Nach deiner Aussage, du kennst die Hadith und hast den Koran in arabisch gelesen.
Kannst du uns übersetzen was hier steht ?

" ورغم ورود ان عمرها كان ست سنين، حين تزوجها الرسول وتسع سنين حين بنى بها كما في البخاري ومسلم "

Was verstehst du nicht unter der Aussage, ich laß die Koran im arabischen Original, jeder der sich etwas mit dem Koran beschäftigt hat müsste Wissen das dein Zitat neuarabisch ist aber das arabische Original im altarabischen geschrieben wurde, mit strichen und punkten auf und drunter bei jedem Buchstaben, demnach müsste ich arabisch sprechen können um das zu übersetzen.

Aber da ich die Hadith kenne, nehme ich an das du den Teil zitierst hast wo geschrieben steht, er habe sie mit 6 Jahren geheiratet und mit 9 Jahren die Ehe vollzogen, köstlich ist allerdings die Feststellung das ein Werk 200 Jahre nach dem geschehen von islamophoben ein kleiner Absatz für eine unumgängliche Tatsache anerkannt wird und der Rest des Werkes nicht.

Wie schon erwähnt, der Prophet selber hat nach der Interesse Ali`s 6 Jahre gewartet, damit seine Tochter im Alter von ca. 15-16 Jahre war, zusammen mit den anderen vorherigen geschichtlichen Tatsachen die ich erwähnte aus vielen anderen Werken anderer Gelehrte kommt man nicht darüber hinweg, das Al Bukhari in diesem Abschnitt ein Fehler unterlaufen ist, er verfasste sein Werk ja erst nach ca. 200 Jahren, was aber nicht auf sein ganzes werk zurückfällt, eine kleine Irrung bei dem Alter ist akzeptabel und gottseidank wiederlegbar gewesen da er ja nicht der einzige Gelehrte war der die Geschichte niederlegte aus der damaligen Zeit.

garret
09.05.2010, 13:34
Sei bitte nicht so voreingenommen. Garret ist kein Fundamentalist:]

Nein sicher nicht, aber manchmal fällt einem schwer hier nicht auf das Niveau anderer abzusinken, wenn sie in einem Thread auftauchen und mit Unterstellungen kommen, das mit dem Strang garnichts zu tun hat.

Na muss off, man sieht sich unter besseren umständen hoffentlich:)

Freeman
09.05.2010, 13:41
Was verstehst du nicht unter der Aussage, ich laß die Koran im arabischen Original, jeder der sich etwas mit dem Koran beschäftigt hat müsste Wissen das dein Zitat neuarabisch ist aber das arabische Original im altarabischen geschrieben wurde, mit strichen und punkten auf und drunter bei jedem Buchstaben, demnach müsste ich arabisch sprechen können um das zu übersetzen.

Aber da ich die Hadith kenne, nehme ich an das du den Teil zitierst hast wo geschrieben steht, er habe sie mit 6 Jahren geheiratet und mit 9 Jahren die Ehe vollzogen, köstlich ist allerdings die Feststellung das ein Werk 200 Jahre nach dem geschehen von islamophoben ein kleiner Absatz für eine unumgängliche Tatsache anerkannt wird und der Rest des Werkes nicht.

Wie schon erwähnt, der Prophet selber hat nach der Interesse Ali`s 6 Jahre gewartet, damit seine Tochter im Alter von ca. 15-16 Jahre war, zusammen mit den anderen vorherigen geschichtlichen Tatsachen die ich erwähnte aus vielen anderen Werken anderer Gelehrte kommt man nicht darüber hinweg, das Al Bukhari in diesem Abschnitt ein Fehler unterlaufen ist, er verfasste sein Werk ja erst nach ca. 200 Jahren, was aber nicht auf sein ganzes werk zurückfällt, eine kleine Irrung bei dem Alter ist akzeptabel und gottseidank wiederlegbar gewesen da er ja nicht der einzige Gelehrte war der die Geschichte niederlegte aus der damaligen Zeit.


"arabischen Original", "neuarabisch" und "altarabischen"? :))

garret, bitte äußere dich zu Themen, von denen du auch Ahnung hast. Du kannst uns sicherlich besser über die Türkei berichten, aber über Islam und arabische Sprache, lass es einfach sein!

Tosca
09.05.2010, 14:31
Nur einen Tritt? :rolleyes:

Ich hätte Gehacktes aus ihm gemacht :D, wenn er mein Kind nur anfassen würde...

Glaub mir, der Tritt würde reichen.

Pfui Teufel, wenn man nur bedenkt, dass ein erwachsener, alter Mann gerne mit Kindern.... igitt, nein das will ich mir nicht vorstellen.

garret
09.05.2010, 14:56
"arabischen Original", "neuarabisch" und "altarabischen"? :))

garret, bitte äußere dich zu Themen, von denen du auch Ahnung hast. Du kannst uns sicherlich besser über die Türkei berichten, aber über Islam und arabische Sprache, lass es einfach sein!

Es war nicht die Sprache arabisch gemeint sondern die Schriftweise, aber du
hast Recht, es bringt nichts zu versuchen sich über ein Thema ernshaft mit dem gegenüber zu beschjäftigen, wenn der gegenüber keine Toleranz zu diesem Thema hat.

romeo1
09.05.2010, 16:08
Was verstehst du nicht unter der Aussage, ich laß die Koran im arabischen Original, jeder der sich etwas mit dem Koran beschäftigt hat müsste Wissen das dein Zitat neuarabisch ist aber das arabische Original im altarabischen geschrieben wurde, mit strichen und punkten auf und drunter bei jedem Buchstaben, demnach müsste ich arabisch sprechen können um das zu übersetzen.

Aber da ich die Hadith kenne, nehme ich an das du den Teil zitierst hast wo geschrieben steht, er habe sie mit 6 Jahren geheiratet und mit 9 Jahren die Ehe vollzogen, köstlich ist allerdings die Feststellung das ein Werk 200 Jahre nach dem geschehen von islamophoben ein kleiner Absatz für eine unumgängliche Tatsache anerkannt wird und der Rest des Werkes nicht.

Wie schon erwähnt, der Prophet selber hat nach der Interesse Ali`s 6 Jahre gewartet, damit seine Tochter im Alter von ca. 15-16 Jahre war, zusammen mit den anderen vorherigen geschichtlichen Tatsachen die ich erwähnte aus vielen anderen Werken anderer Gelehrte kommt man nicht darüber hinweg, das Al Bukhari in diesem Abschnitt ein Fehler unterlaufen ist, er verfasste sein Werk ja erst nach ca. 200 Jahren, was aber nicht auf sein ganzes werk zurückfällt, eine kleine Irrung bei dem Alter ist akzeptabel und gottseidank wiederlegbar gewesen da er ja nicht der einzige Gelehrte war der die Geschichte niederlegte aus der damaligen Zeit.

Die alte Masche in neuer Verpackung. Man kann dieses Machwerk nur in arabisch richtig verstehen, ansonsten Fehlinterprtation etc. bla bla. Deinen theoretischen Islam kannst Du Dir sonstwo hin hängen. Der real existierende Islam hat mit Deiner Schönschreiberei nichts zu tun.

garret
09.05.2010, 17:28
Die alte Masche in neuer Verpackung. Man kann dieses Machwerk nur in arabisch richtig verstehen, ansonsten Fehlinterprtation etc. bla bla. Deinen theoretischen Islam kannst Du Dir sonstwo hin hängen. Der real existierende Islam hat mit Deiner Schönschreiberei nichts zu tun.

Gott lass Hirn regnen, ich bin selber kein Araber und musste die deutsche und türkische Übersetzung lesen um das was ich in arabisch gelesen habe zu verstehen.

Ich schrieb über die arabische Schrift, die sich verändert hat und nicht
das Übersetzungen des Koran zu Fehlinterpretationen führen:]

Sven71
10.05.2010, 16:33
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/213712/unbekannte-feuern-automatischer-waffe-moschee-.html

In Frankreich geht es den Musels wohl langsam an den Kragen.

Naja, auch im Mittleren Osten knallen sich Schiiten und Sunniten gegenseitig ab. Ist denn so sicher, daß die vollautomatisch bewaffneten Täter keine Muslime waren?

Pilgrim
13.05.2010, 10:37
Ich denke die Antwort auf die Frage wäre im Endeffekt die gleiche, also mach dir mal Gedanken, ansonsten lies:

http://www.amazon.de/Antisemitismus-Islamophobie-Vergleich-Sabine-Schiffer/dp/3937245057Du bist erbärmlich.



Der Penner hört K.I.Z :rolleyes:

Alfred
19.05.2010, 18:15
Genau. Es muss auch mehr Fälle geben wo Musels eine deutsche Kirche und Pferdemetzgerei mit MG's beschießen, nicht wahr Alfred =)?

Vorzugsweise so eine


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/M60.jpg

wollte ich schon immer haben.

Mir egal was du willst.

Pikes
19.05.2010, 18:36
Mir egal was du willst.

So lange gebraucht um auf den Beitrag zu antworten, Alfi =D?