PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke „Menschenrechtlerin" in Haiti vergewaltigt



Guilelmus
25.04.2010, 16:36
Die linke „Menschenrechtlerin" Amanda Kijera wurde in Haiti vergewaltigt.

Vor zwei Wochen, an einem Montagmorgen, begann ich an einem Artikel über Gewalt an Frauen in Haiti zu schreiben. (...) Ich war schon immer bemüht, die Würde des schwarzen Mannes zu bewahren, der in der Welt den Ruf eines gewalttätigen Barbars hat. (...) In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich mein ganzes Leben lang widmete. (...) Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg. Ihn kümmerte es nicht, daß ich eine Wissenschaftlerin der Malcolm X-Stiftung bin. (...)
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen. Frauen sind nicht die Ursache für ihre Unterdrückung - die unterdrückerische Politik und das bisher nicht angetastete weiße Patriarchat, welches den Globus beherrscht, ist es. (...)

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/

Trotz fühlen nichts lernen - dies kann nur eine KommunistIn sein.

fatalist
25.04.2010, 16:50
der Ruf des schwarzen Mannes besteht wohl nicht ganz zu Unrecht ;)
Denke aber die Dame hat nichts daraus gelernt... muss ne linksgrüne migrationsverstehende Gutmenschen aus nem deutschen Rotweingürtel sein...

Peg Bundy
25.04.2010, 17:33
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen.

Wie pervers und verblödet darf man sein, Vergewaltigungen an der Politik festzumachen :rolleyes: Die armen irrigen Neger müssen Ihrer Wut über Mißpolitik durch vögeln zum Ausdruck bringen, sozusagen ficken gegen Rassismus:))

Wie dürfen dann erst (schwarze) Frauen ihre Wut über ihr Recht ihrer Stellung in der weltweiten Hirarchie ausleben? Kastration des weißen Mannes? :umkipp:

Krabat
25.04.2010, 17:44
"Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg."

Man muß sich das bildlich vorstellen. Die wird vergewaltigt und schreit "Honoriere die meine Liebe zu Deinem Land".

Har

Der Wehrwolf
25.04.2010, 17:47
Darf ich in so einem Fall sagen: "Selbst schuld"

schastar
25.04.2010, 17:52
"Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg."

Man muß sich das bildlich vorstellen. Die wird vergewaltigt und schreit "Honoriere die meine Liebe zu Deinem Land".

Har

:D

Wenn das Sprichwort:"Dumm fickt gut." stimmt, dann muß die eine Wucht sein.

dimu
25.04.2010, 18:18
.
henriof9 (http://www.politikforen.net/member.php?u=118578)

ach nee, was du nicht alles besser weißt. weiß mir die schadenfreude nach.
bist du jetzt der moralapostel?

und auf welcher waage hast du gewogen?
auf der deinigen? ist die geeicht?

.

Stanley_Beamish
25.04.2010, 18:24
Schadenfreude ist bei diesen Gutmenschentussies sehr wohl angebracht.

Peg Bundy
25.04.2010, 18:30
Schadenfreude ist bei diesen Gutmenschentussies sehr wohl angebracht.

Richtig, die können nicht oft genug von ihrer Klientel durchgenudelt werden. Irgendwann müssen dies doch mal begreifen... :shrug:

mabac
25.04.2010, 18:30
Schadenfreude ist bei diesen Gutmenschentussies sehr wohl angebracht.

Nana!

http://www.youtube.com/watch?v=TeEx18X6Y2A

dimu
25.04.2010, 18:34
Richtig, die können nicht oft genug von ihrer Klientel durchgenudelt werden. Irgendwann müssen dies doch mal begreifen... :shrug:

das sieht ein henriof9 anders.
dabei hatte ich in meinem beitrag keine schadenfreude "im sinne einer schadenfreude" geäußert.

.

Stanley_Beamish
25.04.2010, 18:45
Nana!

http://www.youtube.com/watch?v=TeEx18X6Y2A

http://img169.imageshack.us/img169/2177/heidiklumd.jpg

Strandwanderer
25.04.2010, 18:52
Richtig, die können nicht oft genug von ihrer Klientel durchgenudelt werden. Irgendwann müssen dies doch mal begreifen... :shrug:


Wer sagt denn, daß der Dame das unverhoffte Ereignis nicht willkommen war?

Andere weiße Touristinnen lassen sich den Service des "Rasta-Man" ordentlich was kosten!

Strandwanderer
25.04.2010, 18:54
http://img169.imageshack.us/img169/2177/heidiklumd.jpg


Das Bild ist offensichtlich eine Fälschung.

Silencer
25.04.2010, 19:05
Schadenfreude ist bei diesen Gutmenschentussies sehr wohl angebracht.


Nicht nur das, es hat die Richtige getroffen. Für den Blödsinn welchen sie geschrieben hat, folgte die Strafe sofort. Es war wohl für sie nicht so schlimm, wenn sie sich immer noch für die Schwarzen Männer einsetzt. Warum aber nicht für ihre Konkurrentinnen die schwarzen Frauen? ?( Hormonenkrieg?

Peg Bundy
25.04.2010, 19:08
Wer sagt denn, daß der Dame das unverhoffte Ereignis nicht willkommen war?

Andere weiße Touristinnen lassen sich den Service des "Rasta-Man" ordentlich was kosten!

Das ist natürlich auch möglich. Ich denke mal, während ner Vergewaltigung hat Frau sicher andere Probleme, als mit den Tätern über Politik und Völkerverständigung zu diskutieren. :eek:

(Ich stell mir das wirklich grad bildlich vor, der schwitzt, stöhnt und wartet auf Gegenwehr und die Trulla faselt derweil vom unterdrückten schwarzen Mann) http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png

Peg Bundy
25.04.2010, 19:12
das sieht ein henriof9 anders.
dabei hatte ich in meinem beitrag keine schadenfreude "im sinne einer schadenfreude" geäußert.

.

Du erwartest jetzt nicht, daß ich das verstehe? := :umkipp:

dimu
25.04.2010, 19:13
Das ist natürlich auch möglich. Ich denke mal, während ner Vergewaltigung hat Frau sicher andere Probleme, als mit den Tätern über Politik und Völkerverständigung zu diskutieren. :eek:

(Ich stell mir das wirklich grad bildlich vor, der schwitzt, stöhnt und wartet auf Gegenwehr und die Trulla faselt derweil vom unterdrückten schwarzen Mann) http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png

das ist anscheinend bei linken so ............ :cool2:

.

bernhard44
25.04.2010, 19:18
das ist anscheinend bei linken so ............ :cool2:

.

was bitte hat eine Vergewaltigung mit links oder rechts zu tun? Meinst der Schwarze fragt vorher wie denn ihre politische Ausrichtung ist...... :rolleyes:

Mu'min
25.04.2010, 19:22
http://img169.imageshack.us/img169/2177/heidiklumd.jpg

Sehr geil :rofl:

dimu
25.04.2010, 19:24
was bitte hat eine Vergewaltigung mit links oder rechts zu tun? Meinst der Schwarze fragt vorher wie denn ihre politische Ausrichtung ist...... :rolleyes:

das hat diese dame aber erwartet. lies.

.

bernhard44
25.04.2010, 19:27
das hat diese dame aber erwartet. lies.

.

das die "Dame" nicht ganz knusper ist, ist offensichtlich, doch hätte es jede andere auch erwischen können! Daher ist dieses "Linke Trulla - darum geschieht ihr es ganz recht " einfach dummes Zeug!

Peg Bundy
25.04.2010, 19:28
was bitte hat eine Vergewaltigung mit links oder rechts zu tun? Meinst der Schwarze fragt vorher wie denn ihre politische Ausrichtung ist...... :rolleyes:

Nee, aber die Linksgutis , wie im Eingang beschrieben, sehen in ner Vergewaltigung einen Hilfeschrei im Kampf um Anerkennung in der Gesellschaft... :knie:

Einem normalen Menschen würden doch solche Gedankengänge gar nicht erst in den Sinn kommen. :))

Sterntaler
25.04.2010, 19:29
:top: , da lacht das MukU herz.

Doc Gyneco
25.04.2010, 19:30
Richtig, die können nicht oft genug von ihrer Klientel durchgenudelt werden. Irgendwann müssen dies doch mal begreifen... :shrug:

Das begreifen die nie !!!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Peg Bundy
25.04.2010, 19:31
:top: , da lacht das MukU herz.

:rofl: Du bist goldig. :))

bernhard44
25.04.2010, 19:31
Nee, aber die Linksgutis , wie im Eingang beschrieben, sehen in ner Vergewaltigung einen Hilfeschrei im Kampf um Anerkennung in der Gesellschaft... :knie:

Einem normalen Menschen würden doch solche Gedankengänge gar nicht erst in den Sinn kommen. :))

ich sagte doch das sie nicht ganz knusper ist!
Deswegen ist sie noch lange kein Freiwild für irgendwelche schwanzgesteuerten Blackys.

Sterntaler
25.04.2010, 19:34
:rofl: Du bist goldig. :))

anders hätte die eh keinen gekriegt, und jetzt nen Neger, das muß doch für die wie Weihnachten und Ostern an einem Tag sein. :))

dimu
25.04.2010, 19:34
ich sagte doch das sie nicht ganz knusper ist!
Deswegen ist sie noch lange kein Freiwild für irgendwelche schwanzgesteuerten Blackys.

ja, ja, schon gut.
bist du jetzt plötzlich begriffsstutzig.

.

Peg Bundy
25.04.2010, 19:42
ich sagte doch das sie nicht ganz knusper ist!
Deswegen ist sie noch lange kein Freiwild für irgendwelche schwanzgesteuerten Blackys.

Du verstehst nicht: Sie sieht sich nicht als Freiwild, sondern als Mittel zum Zweck gegen Unterdrückung. Nicht ganz knusper ist da wohl ein ganz klein wenig untertrieben. Es ist mir unbegreiflich, wie man bei sowas eine Erklärung bzw. Entschuldigung für die Vergewaltiger hineininterpretieren kann.

Peg Bundy
25.04.2010, 19:44
anders hätte die eh keinen gekriegt, und jetzt nen Neger, das muß doch für die wie Weihnachten und Ostern an einem Tag sein. :))

:lach::lach::lach:

dimu
25.04.2010, 19:47
Du verstehst nicht: Sie sieht sich nicht als Freiwild, sondern als Mittel zum Zweck gegen Unterdrückung. Nicht ganz knusper ist da wohl ein ganz klein wenig untertrieben. Es ist mir unbegreiflich, wie man bei sowas eine Erklärung bzw. Entschuldigung für die Vergewaltiger hineininterpretieren kann.

das hat einen anderen grund - den du nicht kennst ......
solidarität wäre einer. :]

.

bernhard44
25.04.2010, 19:51
Du verstehst nicht: Sie sieht sich nicht als Freiwild, sondern als Mittel zum Zweck gegen Unterdrückung. Nicht ganz knusper ist da wohl ein ganz klein wenig untertrieben. Es ist mir unbegreiflich, wie man bei sowas eine Erklärung bzw. Entschuldigung für die Vergewaltiger hineininterpretieren kann.

was die Alte labert ist doch völlig unwichtig! Die ist strunzdoof, ändert aber an der sache nichts.
Es gibt keine guten oder schlechten Vergewaltigungen! Es gibt keine guten oder schlechten Kindesmissbräuche! Ist das so schwer?

dimu
25.04.2010, 19:53
was die Alte labert ist doch völlig unwichtig! Die ist strunzdoof, ändert aber an der sache nichts.
Es gibt keine guten oder schlechten Vergewaltigungen! Es gibt keine guten oder schlechten Kindesmissbräuche! Ist das so schwer?

warum schießt du so vehement daneben.......... X(

.

Peg Bundy
25.04.2010, 19:56
das hat einen anderen grund - den du nicht kennst ......
solidarität wäre einer. :]

.

Werd ich gleich mal googeln. Gut, daß Du mir die Welt zeigst ;)

Peg Bundy
25.04.2010, 20:03
was die Alte labert ist doch völlig unwichtig! Die ist strunzdoof, ändert aber an der sache nichts.
Es gibt keine guten oder schlechten Vergewaltigungen! Es gibt keine guten oder schlechten Kindesmissbräuche! Ist das so schwer?

Ist doch meine Rede! Und sicher auch die eines jeden normaldenkenden Menschen.
Aber diese strunzdoofe Alte... ach lassen wir das.



Und fauch mich nicht immer so an, bin schon völlig traumatisiert. Hatte ne schwere Kindheit. ;(

Krabat
25.04.2010, 20:09
was die Alte labert ist doch völlig unwichtig! Die ist strunzdoof, ändert aber an der sache nichts.
Es gibt keine guten oder schlechten Vergewaltigungen! Es gibt keine guten oder schlechten Kindesmissbräuche! Ist das so schwer?

Ja das ist so einfach nicht. Wenn eine Frau bei der Vergewaltigung von Liebe, Hingabe und Gemeinsamkeit redet anstatt sich zu wehren, hat sie auch vor einem deutschen Gericht einen schlechten Stand.

meckerle
25.04.2010, 20:11
Die linke „Menschenrechtlerin" Amanda Kijera wurde in Haiti vergewaltigt.

Vor zwei Wochen, an einem Montagmorgen, begann ich an einem Artikel über Gewalt an Frauen in Haiti zu schreiben. (...) Ich war schon immer bemüht, die Würde des schwarzen Mannes zu bewahren, der in der Welt den Ruf eines gewalttätigen Barbars hat. (...) In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich mein ganzes Leben lang widmete. (...) Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg. Ihn kümmerte es nicht, daß ich eine Wissenschaftlerin der Malcolm X-Stiftung bin. (...)
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen. Frauen sind nicht die Ursache für ihre Unterdrückung - die unterdrückerische Politik und das bisher nicht angetastete weiße Patriarchat, welches den Globus beherrscht, ist es. (...)

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/

Trotz fühlen nichts lernen - dies kann nur eine KommunistIn sein.
Die Übersetzung des Berichtes ist der Hit!

Freccia
25.04.2010, 20:12
"Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg."

Man muß sich das bildlich vorstellen. Die wird vergewaltigt und schreit "Honoriere die meine Liebe zu Deinem Land".

Har

Kurz darauf hätte dann der Geistesblitz kommen müssen und sie hätte zur richtigen Seite gewechselt, aber bei manchen Menschen muss wohl irgendwo im Gehirn ein dauerhafter Defekt sein.

bernhard44
25.04.2010, 20:12
ohhhh man!:rolleyes:

Peg Bundy
25.04.2010, 20:14
ohhhh man!:rolleyes:

:trost:



:D

meckerle
25.04.2010, 20:15
Darf ich in so einem Fall sagen: "Selbst schuld"
Irgendwie ja, denn in dem Artikel ist nichts über den HG erwähnt.
Wie hat sie sich verhalten? Wie kommt sie mit dem Haitianer aufs Hausdach? Nichts!

Peg Bundy
25.04.2010, 20:22
Irgendwie ja, denn in dem Artikel ist nichts über den HG erwähnt.
Wie hat sie sich verhalten? Wie kommt sie mit dem Haitianer aufs Hausdach? Nichts!

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Gute Frage. :] :))

meckerle
25.04.2010, 20:24
ich sagte doch das sie nicht ganz knusper ist!
Deswegen ist sie noch lange kein Freiwild für irgendwelche schwanzgesteuerten Blackys.
Ich fragte schon mal und frage nochmal: "wie kommt die Tussi mit dem Haitianer auf das Hausdach, um von ihm gef..... zu werden?"

Silencer
25.04.2010, 20:29
Ich fragte schon mal und frage nochmal: "wie kommt die Tussi mit dem Haitianer auf das Hausdach, um von ihm gef..... zu werden?"

Sie wollte ihm ihre Briefmarkensammlung zeigen. :]

meckerle
25.04.2010, 20:32
Ist doch meine Rede! Und sicher auch die eines jeden normaldenkenden Menschen.
Aber diese strunzdoofe Alte... ach lassen wir das.



Und fauch mich nicht immer so an, bin schon völlig traumatisiert. Hatte ne schwere Kindheit. ;(
:lach::lach:

meckerle
25.04.2010, 20:36
Sie wollte ihm ihre Briefmarkensammlung zeigen. :]
Aufm Hausdach?!:hihi: Naja, die Wege der Menschen sind unergründlich.

Silencer
25.04.2010, 20:39
Aufm Hausdach?!:hihi: Naja, die Wege der Menschen sind unergründlich.


Hast du auch recht, Meckerle. Vielleicht sollte er ihr helfen ihre entlaufene Katze (Muschi) zu suchen und hat es aufgrund des Sprchproblems falsch verstanden, wer weiss......

Meriwan
25.04.2010, 20:40
Richtig, die können nicht oft genug von ihrer Klientel durchgenudelt werden. Irgendwann müssen dies doch mal begreifen... :shrug:

Du machst doch nur Späße, oder??

Peg Bundy
25.04.2010, 20:42
Hast du auch recht, Meckerle. Vielleicht sollte er ihr helfen ihre entlaufene Katze (Muschi) zu suchen und hat es aufgrund des Sprchproblems falsch verstanden, wer weiss......

http://www4.pic-upload.de/25.04.10/4n4hz282j9h9.gif (http://www.pic-upload.de/view-5423108/smiley3820.gif.html)

Wenn Ihr so weitermacht, deckelt Berni den Strang noch heute Abend.

Meriwan
25.04.2010, 20:45
Wenn Ihr so weitermacht, deckelt Berni den Strang noch heute Abend.

Verübeln könnte man es ihm jedenfalls nicht:]

Peg Bundy
25.04.2010, 20:47
Du machst doch nur Späße, oder??

Aber ja, liebe Whatchi http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx9.gif

Vril
25.04.2010, 20:51
(Ich stell mir das wirklich grad bildlich vor, der schwitzt, stöhnt und wartet auf Gegenwehr und die Trulla faselt derweil vom unterdrückten schwarzen Mann) http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png

Oder die Linkstussi labert während der Vergewaltigung was vom Ozonloch, der Umweltzerstörung durch den weißen Mann von Veganer Ernährung usw. ich glaube eine normaler Mann würde spätestens hier dann Probleme haben sein ähm ... Ding noch steif zu halten um die Vergewaltigung durchzuziehen. :umkipp:

meckerle
25.04.2010, 20:51
http://www4.pic-upload.de/25.04.10/4n4hz282j9h9.gif (http://www.pic-upload.de/view-5423108/smiley3820.gif.html)

Wenn Ihr so weitermacht, deckelt Berni den Strang noch heute Abend.
Berni ist doch schon in seinem Bettchen. ;)

Peg Bundy
25.04.2010, 20:58
Berni ist doch schon in seinem Bettchen. ;)

Tatsächlich.
Och das ist gut, da können wir ja noch bissel ablästern ;)

George Rico
25.04.2010, 21:05
Die meisten dieser - vorwiegend deutschen - Menschenrechtler haben noch nie einen Fuß in die Länder gesetzt, für die sie sich so sehr einsetzen. Und wenn sich dann mal ein Fall wie der oben beschriebene ereignet, sind alle totaaaal geschockt.




---

meckerle
25.04.2010, 21:11
Die meisten dieser - vorwiegend deutschen - Menschenrechtler haben noch nie einen Fuß in die Länder gesetzt, für die sie sich so sehr einsetzen. Und wenn sich dann mal ein Fall wie der oben beschriebene ereignet, sind alle totaaaal geschockt.
---
Genau, die sollten sich vorher informieren über Sitten und Gebräuche in solchen Ländern, dann würden sie von einem Tête-à-tête mit Einheimischen Abstand halten.

Octopus
25.04.2010, 21:18
Nee, aber die Linksgutis , wie im Eingang beschrieben, sehen in ner Vergewaltigung einen Hilfeschrei im Kampf um Anerkennung in der Gesellschaft... :knie:

Einem normalen Menschen würden doch solche Gedankengänge gar nicht erst in den Sinn kommen. :))

wer aus diesem erlittenen geschehniss noch immer nicht imstande ist zumindest ein wenig seine ansicht zu revidieren muss ein volltrottel sein.
das hat nix mehr mit "gutmenschentum" zu tun, das ist pure idiotie.

Peg Bundy
25.04.2010, 21:21
Genau, die sollten sich vorher informieren über Sitten und Gebräuche in solchen Ländern, dann würden sie von einem Tête-à-tête mit Einheimischen Abstand halten.

Das ist jetzt unfair, die Neger brauchen das hier doch auch nicht. :P

Peg Bundy
25.04.2010, 21:22
wer aus diesem erlittenen geschehniss noch immer nicht imstande ist zumindest ein wenig seine ansicht zu revidieren muss ein volltrottel sein.
das hat nix mehr mit "gutmenschentum" zu tun, das ist pure idiotie.

Und worin liegt der Unterschied zwischen Gutmenschentum und Idiotie?

Krabat
25.04.2010, 21:31
Irgendwie ja, denn in dem Artikel ist nichts über den HG erwähnt.
Wie hat sie sich verhalten? Wie kommt sie mit dem Haitianer aufs Hausdach? Nichts!

Hausdächer sind in Haiti sicher sehr romantisch. Sonne, Mond und Sterne, Wasser und Wind ziehen viele Trullas an.
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=related

Und dann noch ein Live-Bimbo an der Seite, den frau befreien kann ...

Aldebaran
25.04.2010, 21:34
das die "Dame" nicht ganz knusper ist, ist offensichtlich, doch hätte es jede andere auch erwischen können! Daher ist dieses "Linke Trulla - darum geschieht ihr es ganz recht " einfach dummes Zeug!

Nein, ist es nicht, denn diese linken Trullas sorgten und sorgen mit dafür, dass (potentielle) Vergewaltiger, Drogenhändler und Halbtotschläger importiert wurden und werden.

Zum Thema Vergewaltigung gibt es aus den USA sehr interessante Statistiken im Hinblick auf die rassische Verteilung.

So wurden 2007 ca. 14000 Vergewaltigungen von Weißen durch einzelne Schwarze registriert. Umgekehrt war die Zahl fast null - die Daten wurden aus einer Stichprobe hochgerechnet und darin war die Zahl dieser Fälle zu gering für eine signifikante Aussage.

http://bjs.ojp.usdoj.gov/content/pub/pdf/cvus0702.pdf

(S. 30)

Von den 8300 Gruppenvergewaltigungen und -vergewaltigungsversuchen wurden zwei Drittel von Schwarzen begangen.

(S. 35)

Dabei muss man bedenken, dass ein großer Teil der Hispanics zu den Weißen gezählt werden.

Übrigens trifft es auch Männer, v.a. in den Gefängnissen. Darüber gibt es ebenfalls Zahlen, die aber wohl nur einen Teil der Wahrheit abdecken.

Die Entwicklung vor allem in GB oder in Skandinavien, wo vor allem die Somalier entsprechend auffallen, geht in die gleiche Richtung.

Frauen wie die im Eingangsbeitrag genannte sind voller Hass gegen weiße Männer. Ihr wäre es scheißegal, wenn ich von einem armen, unterdrückten Opfer des weißen Patriarchats umgebracht oder krankenhausreif geschlagen würde. Deshalb ist das einzige, was ich an diesem Vorgang bedaure, die Tatsache, dass dieses Miststück überlebt hat, denn jetzt ist noch hasserfüllter gegenüber den "wahren Schuldigen", nämlich den weißen Männern.

meckerle
25.04.2010, 21:41
Das ist jetzt unfair, die Neger brauchen das hier doch auch nicht. :P
Die Neger hierzulande treten auch nicht als Menschenrechtler für die Weissen auf!:D

Peg Bundy
25.04.2010, 21:43
Nein, ist es nicht, denn diese linken Trullas sorgten und sorgen mit dafür, dass (potentielle) Vergewaltiger, Drogenhändler und Halbtotschläger importiert wurden und werden.

...

Frauen wie die im Eingangsbeitrag genannte sind voller Hass gegen weiße Männer. Ihr wäre es scheißegal, wenn ich von einem armen, unterdrückten Opfer des weißen Patriarchats umgebracht oder krankenhausreif geschlagen würde. Deshalb ist das einzige, was ich an diesem Vorgang bedaure, die Tatsache, dass dieses Miststück überlebt hat, denn jetzt ist noch hasserfüllter gegenüber den "wahren Schuldigen", nämlich den weißen Männern.

Ich kann grad nicht bewerten, aber morgen gibts dafür nen großen http://www4.pic-upload.de/25.04.10/wrj2zcv13jtp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5423966/Gr-ner-Punkt.jpg.html)!
Du hast auf den Punkt gebracht, wo mir die richtigen Worte fehlten.

Peg Bundy
25.04.2010, 21:45
Die Neger hierzulande treten auch nicht als Menschenrechtler für die Weissen auf!:D

Ein Grund mehr, sie nicht zu mögen :cool2:

borisbaran
25.04.2010, 21:48
Also mir tun vergewaltigte Frauen/Männer leid, selbst so hirnlose wie die im Eingansgbeitrag...

Vril
25.04.2010, 21:50
wer aus diesem erlittenen geschehniss noch immer nicht imstande ist zumindest ein wenig seine ansicht zu revidieren muss ein volltrottel sein.
das hat nix mehr mit "gutmenschentum" zu tun, das ist pure idiotie.

Die Vergewaltigung wird das Weltbild dieser "Menschenrechtlerin" sicher nicht Elementar auf denn Kopf stellen im Gegenteil solche linksverschwurbelte Gutmenschen fühlen sich nicht als Opfer sondern verantwortlich für dieses armen unterdrückten schwarzen Menschen und sicherlich war alles nur ein kulturelles Missverständnis oder so ...

meckerle
25.04.2010, 21:55
Hausdächer sind in Haiti sicher sehr romantisch. Sonne, Mond und Sterne, Wasser und Wind ziehen viele Trullas an.
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=related

Und dann noch ein Live-Bimbo an der Seite, den frau befreien kann ...
Musste der Link heute Abend noch sein? :heulsuse:

Octopus
25.04.2010, 22:31
Und worin liegt der Unterschied zwischen Gutmenschentum und Idiotie?

naja, die grenzen sind fliessend.
ich meine sehr wohl, dass mancher guti nach so einem erlebnis aus seinen phantasien und träumen gerissen werden würde.

Octopus
25.04.2010, 22:33
Nein, ist es nicht, denn diese linken Trullas sorgten und sorgen mit dafür, dass (potentielle) Vergewaltiger, Drogenhändler und Halbtotschläger importiert wurden und werden.

Zum Thema Vergewaltigung gibt es aus den USA sehr interessante Statistiken im Hinblick auf die rassische Verteilung.

So wurden 2007 ca. 14000 Vergewaltigungen von Weißen durch einzelne Schwarze registriert. Umgekehrt war die Zahl fast null - die Daten wurden aus einer Stichprobe hochgerechnet und darin war die Zahl dieser Fälle zu gering für eine signifikante Aussage.

http://bjs.ojp.usdoj.gov/content/pub/pdf/cvus0702.pdf

(S. 30)

Von den 8300 Gruppenvergewaltigungen und -vergewaltigungsversuchen wurden zwei Drittel von Schwarzen begangen.

(S. 35)

Dabei muss man bedenken, dass ein großer Teil der Hispanics zu den Weißen gezählt werden.

Übrigens trifft es auch Männer, v.a. in den Gefängnissen. Darüber gibt es ebenfalls Zahlen, die aber wohl nur einen Teil der Wahrheit abdecken.

Die Entwicklung vor allem in GB oder in Skandinavien, wo vor allem die Somalier entsprechend auffallen, geht in die gleiche Richtung.

Frauen wie die im Eingangsbeitrag genannte sind voller Hass gegen weiße Männer. Ihr wäre es scheißegal, wenn ich von einem armen, unterdrückten Opfer des weißen Patriarchats umgebracht oder krankenhausreif geschlagen würde. Deshalb ist das einzige, was ich an diesem Vorgang bedaure, die Tatsache, dass dieses Miststück überlebt hat, denn jetzt ist noch hasserfüllter gegenüber den "wahren Schuldigen", nämlich den weißen Männern.

pssssst, wer die wahrheit ausspricht ist ein pööööser rassist !

hephland
25.04.2010, 22:39
mit erstaunen nehme ich zur kenntnis, daß´es ###edit###erlaubt ist, seine freude über die vergewaltigung einer frau rauszuprusten.

p.s.
ich überlege gerade, ob ich erstaunt bin.

Octopus
25.04.2010, 22:50
mit erstaunen nehme ich zur kenntnis, daß´es dem widerlichen drecksforumspöbel erlaubt ist, seine freude über die vergewaltigung einer frau rauszuprusten.

p.s.
ich überlege gerade, ob ich erstaunt bin.

mit noch mehr erstaunen nehme ich zur kenntnis, dass ein total verblendetes opfer
aus seinem schicksal nicht das geringste gelernt hat.

dass neger mehr zu solchen verbrechen neigen ist tatsache und kein rassismus.

# 62
@ Aldebaran

Zum Thema Vergewaltigung gibt es aus den USA sehr interessante Statistiken im Hinblick auf die rassische Verteilung.

So wurden 2007 ca. 14000 Vergewaltigungen von Weißen durch einzelne Schwarze registriert. Umgekehrt war die Zahl fast null - die Daten wurden aus einer Stichprobe hochgerechnet und darin war die Zahl dieser Fälle zu gering für eine signifikante Aussage.

http://bjs.ojp.usdoj.gov/content/pub/pdf/cvus0702.pdf

(S. 30)

Von den 8300 Gruppenvergewaltigungen und -vergewaltigungsversuchen wurden zwei Drittel von Schwarzen begangen.

(S. 35)

Dabei muss man bedenken, dass ein großer Teil der Hispanics zu den Weißen gezählt werden.

Übrigens trifft es auch Männer, v.a. in den Gefängnissen. Darüber gibt es ebenfalls Zahlen, die aber wohl nur einen Teil der Wahrheit abdecken.

Die Entwicklung vor allem in GB oder in Skandinavien, wo vor allem die Somalier entsprechend auffallen, geht in die gleiche Richtung.

borisbaran
25.04.2010, 22:53
@#71
Ich mache sowas nie:cool:

maxikatze
26.04.2010, 11:29
Musste der Link heute Abend noch sein? :heulsuse:

Hast recht, ist nur schwer zu ertragen.

Rowlf
26.04.2010, 11:36
Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.

Octopus
26.04.2010, 11:40
Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.

ich freue mich über keine vergewaltigung.
mir ist nur völlig unverständlich weshalb das opfer so eine idiotie erzählt. :rolleyes:

aber anscheinend findest du die reaktion der vergewaltigten völlig normal, weil du dich dazu nicht geäussert hast.

Lobo
26.04.2010, 11:56
Klingt irgendwie nach einer Fake-Story oder die Trulla ist dermaßen geisteskrank, daß sie auch die einvernehmliche vaginale Penetration durch einen Männerpenis als Vergewaltigung ihrer weiblichen Freiheit durch einen patriarchalischen Pimmel tituliert.

Paul Felz
26.04.2010, 12:05
Klingt irgendwie nach einer Fake-Story oder die Trulla ist dermaßen geisteskrank, daß sie auch die einvernehmliche vaginale Penetration durch einen Männerpenis als Vergewaltigung ihrer weiblichen Freiheit durch einen patriarchalischen Pimmel tituliert.

Watt? ?(

Lobo
26.04.2010, 12:06
Watt? ?(

Muschel?

maxikatze
26.04.2010, 12:06
Klingt irgendwie nach einer Fake-Story oder die Trulla ist dermaßen geisteskrank, daß sie auch die einvernehmliche vaginale Penetration durch einen Männerpenis als Vergewaltigung ihrer weiblichen Freiheit durch einen patriarchalischen Pimmel tituliert.

Was du natürlich sehr gut von hier aus beurteilen kannst, ob es eine Vergewaltigung gab oder nicht.

Paul Felz
26.04.2010, 12:08
Muschel?

Krabbenpulen. Übersetzt mal den Satz, auf den ich mit "Watt?" reagierte. Ist das eine Bedienungsanleitung für 'ne Kaffemaschine, übersetzt aus dem koreanischen?

ochmensch
26.04.2010, 12:09
Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.
Ziemlich alberne Heuchelei, wenn man bedenkt, welche politische Fraktion massenhafte Vergewaltigungen in westlichen Ländern durch Einwanderer als Bereicherung verkaufen will.

Lobo
26.04.2010, 12:13
Was du natürlich sehr gut von hier aus beurteilen kannst, ob es eine Vergewaltigung gab oder nicht.

Nein, aber ich kann beurteilen wie sich ein Text liest.

Lobo
26.04.2010, 12:14
Krabbenpulen. Übersetzt mal den Satz, auf den ich mit "Watt?" reagierte. Ist das eine Bedienungsanleitung für 'ne Kaffemaschine, übersetzt aus dem koreanischen?

Die nix mögen Lulu in ihrer Mumu.

Peg Bundy
26.04.2010, 12:21
mit erstaunen nehme ich zur kenntnis, daß´es ###edit###erlaubt ist, seine freude über die vergewaltigung einer frau rauszuprusten.

p.s.
ich überlege gerade, ob ich erstaunt bin.

Verstehendes Lesen ist auch nicht gerade Deine Stärke; hauptsache, Du kannst Deinen unmaßgeblichen Senf dazugeben.
Überlege ruhig noch eine Weile, solange schreibste hier wenigstens keinen Stuss.

Esteban
26.04.2010, 12:38
Frauen wie die im Eingangsbeitrag genannte sind voller Hass gegen weiße Männer. Ihr wäre es scheißegal, wenn ich von einem armen, unterdrückten Opfer des weißen Patriarchats umgebracht oder krankenhausreif geschlagen würde. Deshalb ist das einzige, was ich an diesem Vorgang bedaure, die Tatsache, dass dieses Miststück überlebt hat, denn jetzt ist noch hasserfüllter gegenüber den "wahren Schuldigen", nämlich den weißen Männern.

Du und der Rest derer, die sich über diesen Vorfall erfreuen, seid genau wie der Vergewaltiger ekelhaftestes "Menschen"-Pack

Der Österreicher
26.04.2010, 12:45
Die linke „Menschenrechtlerin" Amanda Kijera wurde in Haiti vergewaltigt.

Vor zwei Wochen, an einem Montagmorgen, begann ich an einem Artikel über Gewalt an Frauen in Haiti zu schreiben. (...) Ich war schon immer bemüht, die Würde des schwarzen Mannes zu bewahren, der in der Welt den Ruf eines gewalttätigen Barbars hat. (...) In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich mein ganzes Leben lang widmete. (...) Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg. Ihn kümmerte es nicht, daß ich eine Wissenschaftlerin der Malcolm X-Stiftung bin. (...)
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen. Frauen sind nicht die Ursache für ihre Unterdrückung - die unterdrückerische Politik und das bisher nicht angetastete weiße Patriarchat, welches den Globus beherrscht, ist es. (...)

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/

Trotz fühlen nichts lernen - dies kann nur eine KommunistIn sein.

Erstmal: Ich wünsche keinem Menschen Gewalt, auch nicht Kommunisten und anderen politisch kranken Menschen. Daher tut mir die Frau leid, aber die Vergewaltigung war wohl kein Akt politischer Rache, sondern der Vergewaltiger wollte einfach etwas ficken.

Der Artikel ist rassistisch (zumindest der Auszug hier, der Link funktioniert leider nicht), so etwas wie ein "weißes Patriachat" gibt es nicht (mehr). Die Gier hat längst jede Hautfarbe und die Ausgebeuteten auch. Auch ist der "schwarze Mann" ist nicht nur "Opfer", es gibt einen schwarzen US-Präsidenten, schwarze Manager von multinationalen Konzernen und schwarze Multimillionäre.

Denkpoli
26.04.2010, 13:20
http://img169.imageshack.us/img169/2177/heidiklumd.jpg

Sehr geil :rofl:

Benutze mal ein Bildverarbeitungsprogramm und vergleiche die Umrandungen der Plakate oder den Winkel der Kante des Plakats im Vordergrund mit dem Winkel des Schriftzugs.

Paul Felz
26.04.2010, 13:22
Die nix mögen Lulu in ihrer Mumu.

Danke, ich jetzt kapieren.

Lobo
26.04.2010, 13:23
Danke, ich jetzt kapieren.

Du zahlen Bier?

Denkpoli
26.04.2010, 13:27
Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.

Nachdem mir nicht bekannt ist, ob durch das Handeln der Frau Unschuldige zu Schaden kamen, werde ich mich kommentarmäßig zurückhalten.
Wenn aber jemand, der Deutschland kulturell bereichert, selbst kulturell bereichert wird, verdient er Schadenfreude!

DSol
26.04.2010, 13:35
ich sagte doch das sie nicht ganz knusper ist!
Deswegen ist sie noch lange kein Freiwild für irgendwelche schwanzgesteuerten Blackys.

Ich bin auch etwas schockiert über die Beiträge einiger hier. So etwas wünsche ich nicht mal unserem durchgeknallten Hasen (Widderchen). Wenigstens durfte ich so einen in Flagranti erwischen und ordentlich verdreschen. Er hat mich zwar angeklagt aber der Richter war gar nicht gut auf den Vergewaltiger zu sprechen.
Zudem wurde er als Asylant ausgeschafft.

Alpha Scorpii
26.04.2010, 13:52
mit erstaunen nehme ich zur kenntnis, daß´es ###edit###erlaubt ist, seine freude über die vergewaltigung einer frau rauszuprusten.

p.s.
ich überlege gerade, ob ich erstaunt bin.


Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.


Du und der Rest derer, die sich über diesen Vorfall erfreuen, seid genau wie der Vergewaltiger ekelhaftestes "Menschen"-Pack


Ich bin auch etwas schockiert über die Beiträge einiger hier.


Amanda Kijera schreibt dazu:


While I take issue with my brother’s behavior, I’m grateful for the experience.

http://www.race-talk.org/?p=4008

Sie ist dankbar für das Erlebnis!

http://site.helpingourselves.us/images/0013052n2cz_c593.jpg

http://site.helpingourselves.us/About.html

Silencer
26.04.2010, 15:05
Du und der Rest derer, die sich über diesen Vorfall erfreuen, seid genau wie der Vergewaltiger ekelhaftestes "Menschen"-Pack


Wir würden niemals vergewaltigen, du Spast. Euch Linken müsste das öffters angetan werden. Für die vergewaltigten Unschuldigen habt ihr auch nichts übrig.
Meiner Schdenfreude in diesem Fall schäme ich mich nicht, ausserdem hat diese dumme Tussi dies als gute Erfahrung eingeordnet. Wechselpartner sind für die wohl eher die Normalität.

Brutus
26.04.2010, 15:10
Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.

Sich über Vergewaltigungen, ja, sogar Mord und Totschlag zu freuen ist bei uns Staatsraison.

*Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind uns willkommen. Sie sind eine Bereicherung für uns alle*, Prof. Maria Böhmer (CDU), Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, kürzlich 60 geworden.

fatalist
26.04.2010, 15:31
Also ich finde das echt toll von ihr, dass sie für die Erfahrung dankbar ist. So ne Größe muss man erstmal wegstecken ähm sorry muss man erstmal haben.

Ajax
26.04.2010, 16:16
Mein Mitgefühl hält sich stark in Grenzen, obwohl Vergewaltigungen natürlich eine schlimme Sache sind, egal wen sie treffen. Ihr hat es offenbar nichts ausgemacht. Vielleicht fand sie es sogar toll, endlich mal von einem ihrer geliebten Neger rangenommen zu werden. Gutmenschen scheinen tatsächlich extrem dumme Menschen zu sein.

Sterntaler
26.04.2010, 16:19
wenn es die richtigen trifft, kommt bei mir sogar mehr als klammheimliche Freude auf :top:

Esteban
26.04.2010, 16:46
Wir würden niemals vergewaltigen, du Spast. Euch Linken müsste das öffters angetan werden. Für die vergewaltigten Unschuldigen habt ihr auch nichts übrig.
Meiner Schdenfreude in diesem Fall schäme ich mich nicht, ausserdem hat diese dumme Tussi dies als gute Erfahrung eingeordnet. Wechselpartner sind für die wohl eher die Normalität.

Und damit marginalisierst du die Tat, Idiot.

zoon politikon
26.04.2010, 16:52
Und damit marginalisierst du die Tat, Idiot.

Nein, tut er nicht: das macht sie selbst! Lies mal das Interview. :umkipp:

Vergewaltigung von weißen Frauen durch Schwarze ist gewissermaßen die gerechte Antwort auf die vielen Vorurteile...
DAS schreibt das Opfer!

Und sie wundert sich auch, dass es den Vergewaltiger gar nicht interessierte, dass sie eine "Malcolm X Sholarship" hatte.
Was für ein Ignorant. :D

BRDDR_geschaedigter
26.04.2010, 16:55
Nein, tut er nicht: das macht sie selbst! Lies mal das Interview. :umkipp:

Vergewaltigung von weißen Frauen durch Schwarze ist gewissermaßen die gerechte Antwort auf die vielen Vorurteile...

DAS schreibt das Opfer!

Die ist nicht mehr ganz sauber. Frauen haben in solchen Gebieten sowieso nichts zu suchen.

schastar
26.04.2010, 17:27
könnte bitte ein Mod die Überschrift von "vergewaltigt" auf "bereichert" ändern?


Nur wegen der politischen Korrektheit.

Peg Bundy
26.04.2010, 17:28
könnte bitte ein Mod die Überschrift von "vergewaltigt" auf "bereichert" ändern?


Nur wegen der politischen Korrektheit.

:)):)):))

Der Wehrwolf
26.04.2010, 19:48
Die gute Frau sollte sich wirklich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

Aldebaran
26.04.2010, 20:09
Du und der Rest derer, die sich über diesen Vorfall erfreuen, seid genau wie der Vergewaltiger ekelhaftestes "Menschen"-Pack

Jedem das Seine.

Alfred
26.04.2010, 20:14
Die linke „Menschenrechtlerin" Amanda Kijera wurde in Haiti vergewaltigt.

Vor zwei Wochen, an einem Montagmorgen, begann ich an einem Artikel über Gewalt an Frauen in Haiti zu schreiben. (...) Ich war schon immer bemüht, die Würde des schwarzen Mannes zu bewahren, der in der Welt den Ruf eines gewalttätigen Barbars hat. (...) In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich mein ganzes Leben lang widmete. (...) Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg. Ihn kümmerte es nicht, daß ich eine Wissenschaftlerin der Malcolm X-Stiftung bin. (...)
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen. Frauen sind nicht die Ursache für ihre Unterdrückung - die unterdrückerische Politik und das bisher nicht angetastete weiße Patriarchat, welches den Globus beherrscht, ist es. (...)

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/

Trotz fühlen nichts lernen - dies kann nur eine KommunistIn sein.

Gutmenschin Extrem....

Aldebaran
26.04.2010, 20:14
Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.


Und Leuten wie Dir sind die Opfer von "Migranten" insbesondere dunkler Hautfarbe scheißegal. Ich könnte hier mal ein paar Einzelfälle aus der britischen Presse zitieren, bei denen sich einem der Magen umdreht. Natürlich waren die Täter Schwarze - auch in London werden 2/3 der Gruppenvergewaltigungen von Schwarzen begangen. Du gehörst zu jenen , die gar nicht genug Afrikaner nach Europa strömen sehen können, also plustere Dich hier nicht auf und halt die Fresse!

Alfred
26.04.2010, 20:15
Amanda Kijera schreibt dazu:
.../cut...

Ist die Wirklich Dankbar für diese Vergewaltigung? Irre,,,,Gutmenschin des Jahres.

Rowlf
26.04.2010, 20:25
Und Leuten wie Dir sind die Opfer von "Migranten" insbesondere dunkler Hautfarbe scheißegal. Ich könnte hier mal ein paar Einzelfälle aus der britischen Presse zitieren, bei denen sich einem der Magen umdreht. Natürlich waren die Täter Schwarze - auch in London werden 2/3 der Gruppenvergewaltigungen von Schwarzen begangen. Du gehörst zu jenen , die gar nicht genug Afrikaner nach Europa strömen sehen können, also plustere Dich hier nicht auf und halt die Fresse!

Reihe dich schön ein beim dumpfen menschenverachtenen Pöbel um d-moll, fiel und co.
Da gehörst du nämlich hin. Du bist nichts weiter als ein jämmerlicher Rassist. Da ändern auch die blauen Sternchen nichts dran.

hephland
26.04.2010, 20:28
Sich über eine Vergewaltigung zu freuen, ist so ziemlich das widerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Ihr solltet euch schämen.

dieses drecksgesindel verdient nur verachtung. in einem unter berücksichtung von minimalsten anstandskriterien moderierten forum wäre sowas nicht möglich.

zoon politikon
26.04.2010, 20:31
dieses drecksgesindel verdient nur verachtung. in einem unter berücksichtung von minimalsten anstandskriterien moderierten forum wäre sowas nicht möglich.

Seltsam, über das schwarze Drecksgesindel, welches weiße Menschenrechtlerinnen vergewaltigt, habt ihr Euch noch nicht aufgeregt.

Silencer
26.04.2010, 20:40
Rowfl und Hephland,

wollt ihr wirklich der linken weissen Aktivistin ihre Freude an der Vergewaltigung nehmen? So wie es aussieht hat sie sich das ja fast gewünscht. Wenn sie gegen diese Vergewaltigung etwas hätte, würde die das auch sagen. Wahrscheinlich gönnt sie uns diese Schadenfreude nicht und redet deshalb Stuss wie ihr beide.

Dayan
26.04.2010, 21:07
man schickew den Obama alias Obimbo in die Wüste< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ErhardWittek
26.04.2010, 21:10
Reihe dich schön ein beim dumpfen menschenverachtenen Pöbel um d-moll, fiel und co.
Da gehörst du nämlich hin. Du bist nichts weiter als ein jämmerlicher Rassist. Da ändern auch die blauen Sternchen nichts dran.
Unglaublich, wie Du Dich aufregen kannst, wenn Deine verblödeten Multikultigenossen und die von Dir geschätzten Nichtweißen in die Kritik geraten.

Kein Wort ist hingegen von Dir zu vernehmen, wenn wieder mal ein weißes Mädchen von den sogenannten Migranten vergewaltigt oder ein Einheimischer kaltblütig abgestochen worden ist.

Der Verdacht liegt da doch recht nahe, daß Du hier der wahre Rassist bist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß jeder Angriff auf Weiße Deinen begeisterten Beifall findet.

ErhardWittek
26.04.2010, 21:19
dieses drecksgesindel verdient nur verachtung. in einem unter berücksichtung von minimalsten anstandskriterien moderierten forum wäre sowas nicht möglich.
Du solltest den Rand nicht soweit aufreißen. Wer andere ein Drecksgesindel nennt, sollte das Wort Anstand gar nicht erst benutzen.

Du bist in Wahrheit doch selber der letzte Abschaum. Denn Du hast in der kurzen Zeit, die Du unser Forum heimsuchst, fast immer nur Beschimpfungen und Unhöflichkeiten abgesondert.

twoxego
26.04.2010, 21:23
der "letzte Abschaum" deutet natürlich eher auf eine gediegene kinderstube als "Drecksgesindel".

du meine güte, ist das putzig.

Esteban
26.04.2010, 21:28
Und Leuten wie Dir sind die Opfer von "Migranten" insbesondere dunkler Hautfarbe scheißegal. Ich könnte hier mal ein paar Einzelfälle aus der britischen Presse zitieren, bei denen sich einem der Magen umdreht. Natürlich waren die Täter Schwarze - auch in London werden 2/3 der Gruppenvergewaltigungen von Schwarzen begangen. Du gehörst zu jenen , die gar nicht genug Afrikaner nach Europa strömen sehen können, also plustere Dich hier nicht auf und halt die Fresse!

Das ist doch grade bei euch Rechten der Fall.
Euch geht es nur um plumpe Hetze.

Ausonius
26.04.2010, 21:36
Und Leuten wie Dir sind die Opfer von "Migranten" insbesondere dunkler Hautfarbe scheißegal. Ich könnte hier mal ein paar Einzelfälle aus der britischen Presse zitieren, bei denen sich einem der Magen umdreht. Natürlich waren die Täter Schwarze - auch in London werden 2/3 der Gruppenvergewaltigungen von Schwarzen begangen. Du gehörst zu jenen , die gar nicht genug Afrikaner nach Europa strömen sehen können, also plustere Dich hier nicht auf und halt die Fresse!

Heuchlerischer und widersprüchlicher wie du hier gerade kann man sich kaum äußern.

ochmensch
26.04.2010, 21:55
Es ist wirklich interessant, dass Leute, die Vergewaltigungen, Mord und Totschlag an der eigenen Bevölkerung für ihre Multikulti-Utopien achselzuckend billigen, plötzlich ihr Gewissen entdecken, wenn es wen aus ihren Reihen trifft. Dazu kann ich nur sagen, empört euch, wenn hier Unschuldige von Einwanderen abgestochen und vergewaltigt werden, ansonsten ist diese gespielte Entrüstung schlicht eine Beleidigung.

Aldebaran
26.04.2010, 21:56
Heuchlerischer und widersprüchlicher wie du hier gerade kann man sich kaum äußern.


Widersprüchlicher?

Dann noch ein paar Fakten. Sind die Verbrechen von Schwarzen bekanntlich noch für viele Jahrhunderte mit der Sklaverei zu entschuldigen, gilt das nicht für GB. Dort gab es im letzten Jahr eine kleine Studie zum hier exemplarischen Fall der Gruppenvergaltigung:


There were 93 gang rapes last year compared with 36 in 2003/04.

Police define the offence as being a sex attack by three or more people, although research by the Met shows an increase in the number of assaults involving four or more attackers.

The report, ordered by the Metropolitan Police Authority, shows the average age of victims has fallen. In 1998/99 a total of 48 per cent were 19 or younger. Last year that total had reached 64 per cent. Thirty-six per cent of victims were 15 or younger. Ages of suspects have dropped as well. Forty-two per cent were 19 and under last year, compared with 38 per cent In 2003/04. The number of suspects in their twenties fell slightly over that period, from 32 per cent to 30 per cent.

...

The Met also said it had asked for research into the issues of female gang membership and gang violence. Mr Yexley's report shows that in 2008/09 eight per cent of groups of gang rape suspects were white, 32 per cent were black, and 24 per cent contained members of different ethnicities. The make-up for the rest was unknown.

The proportion of white victims fell from 69 per cent in 1998/99 to 50 per cent last year, while the number of black victims doubled from 17 per cent to 34 per cent.

http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23764662-third-of-gang-rape-victims-are-aged-under-15-and-attacks-are-increasing.do

Dass der "unknown rest" nicht die Proportionen ändert, zeigt eine andere Stichprobe, bei der die Einzeltäter eingruppiert werden:


One of the few police forces to have begun recording the figures of reported gang rape is the Metropolitan Police. In 2008 alone, they received reports of 85 gang rapes. Using the Met's definition of gang rape – those involving three or more perpetrators – we began to look at the number of convictions. We tracked down 29 cases, from January 2006 to March 2009, in which a total of 92 young people were convicted of involvement in gang rape.

One fact stood out. Of those convicted, 66 were black or mixed race, 13 were white and the remainder were from other countries including Afghanistan, Iraq and Libya.

http://www.independent.co.uk/news/uk/crime/gang-rape-is-it-a-race-issue-1711381.html

Also noch einmal: Ca. 15% der Täter, aber 50% der Opfer von Gruppenvergewaltigungen sind Weiße.

Dass Weiße praktisch nur Weiße, Schwarze aber - neben Schwarzen - auch Weiße vergewaltigen, ist eine Erfahrung, die auch aus ganz anderern Zusammenhängen bekannt ist, z.B. in amerikanischen Gefängnissen. Aus einem bericht von Human Richts Watch 2001:



Past studies have documented the prevalence of black on white sexual aggression in prison.(213) These findings are further confirmed by Human Rights Watch's own research. Overall, our correspondence and interviews with white, black, and Hispanic inmates convince us that white inmates are disproportionately targeted for abuse.(214) Although many whites reported being raped by white inmates, black on white abuse appears to be more common. To a much lesser extent, non-Hispanic whites also reported being victimized by Hispanic inmates.

http://www.hrw.org/reports/2001/prison/report4.html#_1_27

Reagiert hat darauf übrigens die böse, "rechtskonservative" Bush-Regierung mit dem "Prison Rape Elimination Act" von 2003. Die seitdem erhobenen Zahlen bestätigen - obwohl insgesamt wohl nur "die Spitze des Eisbergs" darstellend - das in dem Bericht Gesagte.

Und wen trifft es? Nicht die "schweren Jungs", sondern die körperlich Schwachen, Jungen und "weiblich" Wirkenden. Auch nicht die "weißen Patriarchen" udn Kapitalisten, die ja an allem Unglück der Welt schuld sind. Kein Gutmenschenarschloch hatte sich bis dahin darum gekümmert. Weiße Opfer schwarzer Gewalt sind tabu. Kollateralschäden sozusagen.

Erzähl' mir also nichts über Verlogenheit und Widersprüchlichkeit!

Octopus
26.04.2010, 22:05
dieses drecksgesindel verdient nur verachtung. in einem unter berücksichtung von minimalsten anstandskriterien moderierten forum wäre sowas nicht möglich.

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Heulendes_Kind_117398.jpg


wie du hier schon seit tagen herumheulst-die pösen mod, das pöse forum geht auf keine kuhhaut.
wenn es dir nicht passt mach einen soldien abgang, guti.

wenn neger deutsche frauen vergewaltigen und man dies anprangert bist doch du einer der ersten der aufschreien würde....

" nööööö, nööö, das tun ja aber auch weisse, du pöser rassist du".

schon etwas von überproportionalität, mentalität gehört ?
nein, hat nicht das geringste mit rassismus zu tun.

Octopus
26.04.2010, 22:09
Du solltest den Rand nicht soweit aufreißen. Wer andere ein Drecksgesindel nennt, sollte das Wort Anstand gar nicht erst benutzen.

Du bist in Wahrheit doch selber der letzte Abschaum. Denn Du hast in der kurzen Zeit, die Du unser Forum heimsuchst, fast immer nur Beschimpfungen und Unhöflichkeiten abgesondert.

:top:

Ausonius
26.04.2010, 22:14
Erzähl' mir also nichts über Verlogenheit und Widersprüchlichkeit!

Verlogen ist es, dass du die offene Freude einiger User über diese Tat damit rechtfertigen zu versuchst, dass Linken die Migrantengewalt ignorieren würden. Selbst mit rechter Einstellung müsste dir dein logischer Fehlschluss klar werden.

ErhardWittek
26.04.2010, 22:21
der "letzte Abschaum" deutet natürlich eher auf eine gediegene kinderstube als "Drecksgesindel".

du meine güte, ist das putzig.
Sag mal, mein putziger Freund, kannst Du eigentlich auch ausnahmsweise mal inhaltlich etwas zur Diskussion beitragen, oder schreibst Du hier nur, um die Beiträge anderer zu kommentieren?

Octopus
26.04.2010, 22:24
Sag mal, mein putziger Freund, kannst Du eigentlich auch ausnahmsweise mal inhaltlich etwas zur Diskussion beitragen, oder schreibst Du hier nur, um die Beiträge anderer zu kommentieren?

überfordere ihn doch bitte nicht.
das ist seine bestimmung und sein bedauernswertes forenschicksal. :hihi:

Aldebaran
26.04.2010, 22:25
Verlogen ist es, dass du die offene Freude einiger User über diese Tat damit rechtfertigen zu versuchst, dass Linken die Migrantengewalt ignorieren würden. Selbst mit rechter Einstellung müsste dir dein logischer Fehlschluss klar werden.

Das ist kein logischer Fehlschluss. Wenn ich den Hund an den Fressnapf setze, brauche ich mich nachher nicht darüber zu beklagen, dass er ihn leergefressen hat: Ursache -> Wirkung. Wer wider besseres Wissen handelt, ist für die Folgen seines Tuns und Wollens moralisch verantwortlich, auch wenn er sie "nicht gewollt" hat.

ErhardWittek
26.04.2010, 22:25
Verlogen ist es, dass du die offene Freude einiger User über diese Tat damit rechtfertigen zu versuchst, dass Linken die Migrantengewalt ignorieren würden. Selbst mit rechter Einstellung müsste dir dein logischer Fehlschluss klar werden.
Stimmt es denn etwa nicht, daß Ihr Linken die Migrantengewalt regelmäßig verharmlost, während Ihr Eurem Haß auf das eigene Volk offen Ausdruck verleiht? Jeder, der Eure Multikultiseligkeit nicht teilt, ist in Euren Augen doch ein Nazi, den Ihr gern mit aller Härte bestraft sehen möchtet, nur weil er anders denkt als Ihr.

ABAS
26.04.2010, 22:27
Die linke „Menschenrechtlerin" Amanda Kijera wurde in Haiti vergewaltigt.

Vor zwei Wochen, an einem Montagmorgen, begann ich an einem Artikel über Gewalt an Frauen in Haiti zu schreiben. (...) Ich war schon immer bemüht, die Würde des schwarzen Mannes zu bewahren, der in der Welt den Ruf eines gewalttätigen Barbars hat. (...) In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich mein ganzes Leben lang widmete. (...) Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg. Ihn kümmerte es nicht, daß ich eine Wissenschaftlerin der Malcolm X-Stiftung bin. (...)
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen. Frauen sind nicht die Ursache für ihre Unterdrückung - die unterdrückerische Politik und das bisher nicht angetastete weiße Patriarchat, welches den Globus beherrscht, ist es. (...)

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/

Trotz fühlen nichts lernen - dies kann nur eine KommunistIn sein.

Die Verantwortllichen der Malcom X Stiftung müssten alle Ihre
Wissenschaftlerinnen vorher psychlogisch besser überprüfen und
klar aufzeigen was gerade europäisch aussehenden Frauen bei
Einsätzen in einem Entwicklungsland im Umgang mit schwarzen
Männern passieren kann. Eine Vergewaltigung ist zwar auch in
diesen Ländern keine übliche Standardprozedur, aber die Männer
nehmen sich dort eben Herrschaftsrechte über Frauen heraus, die
für die europäische Kultur unverständlich sind.

Es könnte auch ein Racheakt oder eine Warnung gegenüber der
Frau gewesen sein, wenn sie schon häufiger über Vergewaltigungen
von schwarzen Frauen durch schwarze Männer auf Haiti geschrieben
hat und das einigen missfallen ist. Vielleicht wurde der Täter sogar
von der Politik dort gedungen und die " europäische Gutmenschin "
sollte eine Lektion bekommen, sich aus den " Menschenrechten "
in Haiti zukünftig herauszuhalten. Ich halte das für wahrscheinlich.

In jedem Fall ein bedauerliches Schicksal für diese Frau, was sie in
kausaler Folge daraus in Zukunft bei der Arbeit psychisch behindern
und stark einschränken wird.

ErhardWittek
26.04.2010, 22:28
überfordere ihn doch bitte nicht.
das ist seine bestimmung und sein bedauernswertes forenschicksal. :hihi:
Und eigentlich ist er ziemlich überflüssig.

Ausonius
26.04.2010, 22:29
Stimmt es denn etwa nicht, daß Ihr Linken die Migrantengewalt regelmäßig verharmlost, während Ihr Eurem Haß auf das eigene Volk offen Ausdruck verleiht? Jeder, der Eure Multikultiseligkeit nicht teilt, ist in Euren Augen doch ein Nazi, den Ihr gern mit aller Härte bestraft sehen möchtet, nur weil er anders denkt als Ihr.

Im Gegensatz zu Rechten fordere ich z.B. für niemand die Todesstrafe. Ich möchte auch nicht mit allen abrechnen, die mir politisch nicht in dem Kram passen, so wie es deinem Kumpel Brutus ständig vorschwebt. Das Recht, einen Nazi auch als Nazi zu benennen, nehme ich mir ebenso raus, wie Hohn und Spott gegenüber diesen Leuten.

Ausonius
26.04.2010, 22:30
Das ist kein logischer Fehlschluss. Wenn ich den Hund an den Fressnapf setze, brauche ich mich nachher nicht darüber zu beklagen, dass er ihn leergefressen hat: Ursache -> Wirkung. Wer wider besseres Wissen handelt, ist für die Folgen seines Tuns und Wollens moralisch verantwortlich, auch wenn er sie "nicht gewollt" hat.

Wer sich über eine Vergewaltigung freut - egal wie die Konstellation war - fraternisiert im Grunde mit dem Täter, punktum.

Don
26.04.2010, 22:32
das hat nix mehr mit "gutmenschentum" zu tun, das ist pure idiotie.

Das ist ja nun nicht sooo weit auseinander.

Don
26.04.2010, 22:34
Wer sich über eine Vergewaltigung freut - egal wie die Konstellation war - fraternisiert im Grunde mit dem Täter, punktum.

In diesem Fall habe ich damit kein Problem. Ein bißchen Neid auch. Menschenrechtlerin. Da würde bei mir gar nix gehen. Nicht mal wenn sie Kunststücke beherrschen würde.

Aldebaran
26.04.2010, 22:39
Wer sich über eine Vergewaltigung freut - egal wie die Konstellation war - fraternisiert im Grunde mit dem Täter, punktum.


Nicht wenn es jemanden trifft, der mit den Tätern fraternisiert und damit selbst zum Gesinnungstäter wird. Leider gilt deren verbrecherische Haltung in der von gewissen Gruppen propagierten suizidalen Moral des Selbsthasses als "gut".

ErhardWittek
26.04.2010, 23:41
Wer sich über eine Vergewaltigung freut - egal wie die Konstellation war - fraternisiert im Grunde mit dem Täter, punktum.
Ich zweifle sehr daran, daß Du begreifst, worin die Freude vorrangig besteht. Die GutmenschIn, die als eine von vielen mit dafür gesorgt hat, daß unsere Gesellschaft im Sinne von Multikulti umgebaut worden ist, ist auf diese Weise auch dafür verantwortlich, daß in unserem Land Jahr für Jahr jede erdenkliche Form von Gewalt gegen Autochthone ausgeübt wird. Sie ist ebenso mit dafür verantwortlich, daß hier mit zweierlei Maß zuungunsten der eingeborenen Bevölkerung gemessen und gerichtet wird.

Es ist der Haß auf das eigene Volk, das diese Menschen auszeichnet, und das nun in Form von Schadenfreude auf sie zurückschlägt.

Was ist in Deinen Augen eigentlich das schlimmere Vergehen? Die vergleichsweise harmlose Schadenfreude darüber, daß diese Dame ihren Wahn etwas handfest zu schmecken bekommen hat, oder die Ignoranz und Rücksichtslosigkeit von Deinesgleichen, die buchstäblich und real über die von Migranten getöteten und verletzten Deutschen hinweggehen, als wäre nichts geschehen?

Deine moralinsaure Ansage ist sowas von verlogen. Erzähl' Du bloß nichts von Nazis. Denn der wahre Faschist bist Du.

fatalist
27.04.2010, 06:15
Ausonius ist völlig faktenresistent.
Dazu noch ein linksgrüner Gutmensch, sicher im Rotweingürtel beheimatet.
Wahrscheinlich Lehrer mit Bindestrichname.
Oder Sozialarbeiter.

Egal, jedenfalls völlig faktenresistent...

Die weisse Frau wurde vom Gegenstand ihres Helfersyndroms mehrfach "etwas hart rangenommen" und ist dankbar für die Erfahrung.

Da sind Kübel voller Schadenfreude angeracht, nicht in erster Linie für die Tat, sondern vor allem für die Dankbarkeit.

Dieses nicht unterscheiden können zu wollen zeichnet die Gutis aus.
und das belustigt mich...

Bruddler
27.04.2010, 06:26
Für diese linke „Menschenrechtlerin" und Gutmenschin gilt:
learning by doing......
mit anderen Worten:
"(eigene) Erfahrung macht klug"..... :whis:

Octopus
27.04.2010, 06:36
Wer sich über eine Vergewaltigung freut - egal wie die Konstellation war - fraternisiert im Grunde mit dem Täter, punktum.

..und wer (mittels wählen der systemparteien) zugestimmt hat, dass kriiminelle asylanten und ausländer, neger, frauen vergewaltigen konnten, oder andere kapitalverbrechen begingen/begehen, der macht sich einer indirekten mittäterschaft schuldig.
bevor jetzt der moralinsaure aufschrei kommt, nein nicht jeder innerhalb der genannten gruppen ist ein verbrecher, aber überproportional viele, zuviele, durch zügellose, nicht streng selektierte einwanderungspolitik hat man sich diese eingehandelt.

fatalist
27.04.2010, 06:38
Für diese linke „Menschenrechtlerin" und Gutmenschin gilt:
learning by doing......
mit anderen Worten:
"(eigene) Erfahrung macht klug"..... :whis:

eben nicht.
Sie ist doch "dankbar für diese Erfahrung" :cool2:

Bruddler
27.04.2010, 07:21
eben nicht.
Sie ist doch "dankbar für diese Erfahrung" :cool2:

genau das meinte ich.... ;)

Ausonius
27.04.2010, 09:22
Ich zweifle sehr daran, daß Du begreifst, worin die Freude vorrangig besteht. Die GutmenschIn, die als eine von vielen mit dafür gesorgt hat, daß unsere Gesellschaft im Sinne von Multikulti umgebaut worden ist, ist auf diese Weise auch dafür verantwortlich, daß in unserem Land Jahr für Jahr jede erdenkliche Form von Gewalt gegen Autochthone ausgeübt wird. Sie ist ebenso mit dafür verantwortlich, daß hier mit zweierlei Maß zuungunsten der eingeborenen Bevölkerung gemessen und gerichtet wird.


Weißt du eigentlich noch, was du in deinem blinden Hass schreibst? Du scheinst auf jeden Fall vergessen zu haben, wo die Frau arbeitete und wo sie vergewaltigt wurde.



Was ist in Deinen Augen eigentlich das schlimmere Vergehen? Die vergleichsweise harmlose Schadenfreude darüber, daß diese Dame ihren Wahn etwas handfest zu schmecken bekommen hat, oder die Ignoranz und Rücksichtslosigkeit von Deinesgleichen, die buchstäblich und real über die von Migranten getöteten und verletzten Deutschen hinweggehen, als wäre nichts geschehen?

Ich finde Schadenfreude in solchen Fällen nicht harmlos - es ist eine Einstellung, die meines Erachtens schon hart in den psychopathologischen Bereich übergeht. Es herrscht in diesem Fall so eine hohe politische Empfindlichkeit vor, dass man sich über jede Untat freut, die am politischen Gegner verübt wird - selbst wenn sie von einem erklärten, anderen Gegner begangen wird. Du kannst hier im Gegenzug nicht einen Beitrag finden, indem ich irgendein Opfer von Straßengewalt bejuble oder das auch nur rechtfertige.




Deine moralinsaure Ansage ist sowas von verlogen. Erzähl' Du bloß nichts von Nazis. Denn der wahre Faschist bist Du.

Ehrlich gesagt, langweilen mich die ewigen Nazivergleiche. Wär es so, wie du schreibst, würden wir uns bestimmt ganz prima verstehen. Das ist ja aber nicht der Fall.

Ausonius
27.04.2010, 09:28
Ausonius ist völlig faktenresistent.


Hier gehts nicht um Fakten, sondern um Einstellungen und Moral.


Dazu noch ein linksgrüner Gutmensch, sicher im Rotweingürtel beheimatet.
Wahrscheinlich Lehrer mit Bindestrichname.
Oder Sozialarbeiter.

Ich wohne in einem Viertel, dass in Ulfkottes "Atlas der Wut" auftaucht. Zugegebenermaßen hat der Gute da ein bißchen übertrieben. Lehrer oder Sozialarbeiter bin ich nicht.


Die weisse Frau wurde vom Gegenstand ihres Helfersyndroms mehrfach "etwas hart rangenommen" und ist dankbar für die Erfahrung.

Dass phantasierst du aus dem Text heraus? Widerlich - und lesen kannst du offenbar auch nicht.


Da sind Kübel voller Schadenfreude angeracht, nicht in erster Linie für die Tat, sondern vor allem für die Dankbarkeit.

Aha, du freust dich also nur in zweiter Linie darüber, dass eine Frau vergewaltigt wurde. Keine weiteren Fragen.

ErhardWittek
27.04.2010, 09:52
Weißt du eigentlich noch, was du in deinem blinden Hass schreibst? Du scheinst auf jeden Fall vergessen zu haben, wo die Frau arbeitete und wo sie vergewaltigt wurde.

Ich habe nicht vergessen, womit die Frau den Vergewaltiger auch noch entschuldigt hat.




Ich finde Schadenfreude in solchen Fällen nicht harmlos - es ist eine Einstellung, die meines Erachtens schon hart in den psychopathologischen Bereich übergeht. Es herrscht in diesem Fall so eine hohe politische Empfindlichkeit vor, dass man sich über jede Untat freut, die am politischen Gegner verübt wird - selbst wenn sie von einem erklärten, anderen Gegner begangen wird. Du kannst hier im Gegenzug nicht einen Beitrag finden, indem ich irgendein Opfer von Straßengewalt bejuble oder das auch nur rechtfertige.

Du bist nur schlau genug, Deiner Genugtuung über die Gewalt gegen Deutsche keinen offenen Ausdruck zu verleihen. Allein die Tatsache, daß Deine hier so theatralisch zur Schau getragene Entrüstung dann grundsätzlich unterbleibt, wenn die ausufernde Inländerfeindlichkeit mit all ihren unappetitlichen Auswirkungen diskutiert wird, nährt den berechtigten Verdacht, daß die zahlreichen Aggressionen gegen Deutsche und die deutschenfeindliche Gesinnungsjustiz in Wahrheit Deine ungeteilte Zustimmung finden.



Ehrlich gesagt, langweilen mich die ewigen Nazivergleiche. Wär es so, wie du schreibst, würden wir uns bestimmt ganz prima verstehen. Das ist ja aber nicht der Fall.
Dich stören Nazivergleiche aber nur dann, wenn sie sich gegen Dich selbst richten.
Wenn es um's Austeilen geht, bist Du weit weniger mimosenhaft drauf.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3659457&postcount=130

ErhardWittek
27.04.2010, 10:02
Hier gehts nicht um Fakten, sondern um Einstellungen und Moral.

Es mutet einigermaßen sonderbar an, daß einer wie Du von Moral redet.

Denn, wie ich schon ausgeführt habe, gerät Deine Moralvorstellung nie in Konflikt mit der Tatsache, daß in unserem Land Deutsche in nahezu jeder Hinsicht der Arsch, oder anders ausgedrückt, der Neger sind.

Ausonius
27.04.2010, 10:03
Ich habe nicht vergessen, womit die Frau den Vergewaltiger auch noch entschuldigt hat.


Ich denke, es ist keine Entschuldigung, sonder es kommt ihre Verzweiflung zum Ausdruck


Du bist nur schlau genug, Deiner Genugtuung über die Gewalt gegen Deutsche keinen offenen Ausdruck zu verleihen. Allein die Tatsache, daß Deine hier so theatralisch zur Schau getragene Entrüstung dann grundsätzlich unterbleibt, wenn die ausufernde Inländerfeindlichkeit mit all ihren unappetitlichen Auswirkungen diskutiert wird, nährt den berechtigten Verdacht, daß die zahlreichen Aggressionen gegen Deutsche und die deutschenfeindliche Gesinnungsjustiz in Wahrheit Deine ungeteilte Zustimmung finden.

Ich empfinde keine Genugtuung gegenüber Gewaltopfern. Ein Dominik Brunner z.B. genießt meinen ausdrücklichen Respekt. Ich sehe die Ursachen für Straßengewalt anders als du. Und zu behaupten, "Inländerfeindlichkeit" sei ein großes Problem in Deutschland, ist eine hysterische Übertreibung mit klarem Ziel.


Dich stören Nazivergleiche aber nur dann, wenn sie sich gegen Dich selbst richten.
Wenn es um's Austeilen geht, bist Du weit weniger mimosenhaft drauf.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3659457&postcount=130

Nein. Ich weiß auch ohne deine Meinung, wer ich bin und wo ich stehe. Meiner Meinung nach, ist das halt für einen wie dich die falsche Strategie der Polemik - wenn du an anderer Stelle ständig die Politik des Dritten Reichs verteidigst. Aber damit musst du klar kommen.

Deutschmann
27.04.2010, 10:06
...

Ich empfinde keine Genugtuung gegenüber Gewaltopfern. Ein Dominik Brunner z.B. genießt meinen ausdrücklichen Respekt. Ich sehe die Ursachen für Straßengewalt anders als du. Und zu behaupten, "Inländerfeindlichkeit" sei ein großes Problem in Deutschland, ist eine hysterische Übertreibung mit klarem Ziel.


...

Offenbar lebts du in einer Plastikblase.

Ausonius
27.04.2010, 10:06
Denn, wie ich schon ausgeführt habe, gerät Deine Moralvorstellung nie in Konflikt mit der Tatsache, daß in unserem Land Deutsche in nahezu jeder Hinsicht der Arsch, oder anders ausgedrückt, der Neger sind.

Ich bins nicht, und fühle mich auch nicht so.

dimu
27.04.2010, 10:17
Reihe dich schön ein beim dumpfen menschenverachtenen Pöbel um d-moll, fiel und co.
Da gehörst du nämlich hin. Du bist nichts weiter als ein jämmerlicher Rassist. Da ändern auch die blauen Sternchen nichts dran.

schon klar, du bist vom wickeltisch gefallen.
nimm endlich deine tabletten, du geistesgestörter.

.

ErhardWittek
27.04.2010, 10:18
Ich denke, es ist keine Entschuldigung, sonder es kommt ihre Verzweiflung zum Ausdruck

Die Frau ist bestenfalls darüber verzweifelt, daß ihr pathologisches Helfersyndrom und ihre in Wahrheit von westlicher Arroganz getragene opfermütige "Hingabe" so beantwortet wurde, wie es eben in anderen Kulturkreisen üblich zu sein scheint.

Der schwarze Mann hat ihr gezeigt, was er in Wahrheit von ihrer Missionarstätigkeit hält. Er hat die dumme Pute in die Realität zurückgeb...st.

Die Gutmenschen leben tatsächlich in einer Vorstellungswelt, in der es nur arme farbige Eingeborene und böse Weiße gibt. Und so ziehen sie aus, das Unrecht wiedergutzumachen. Mit den Folgen, wie im vorliegenden Fall.

Wer so naiv ist, der verdient auch kein Mitleid. Erst recht nicht, wenn er die Schuld für eigenes und fremdes Ungemach immer nur in der eigenen Gesellschaft sucht.



Ich empfinde keine Genugtuung gegenüber Gewaltopfern. Ein Dominik Brunner z.B. genießt meinen ausdrücklichen Respekt. Ich sehe die Ursachen für Straßengewalt anders als du. Und zu behaupten, "Inländerfeindlichkeit" sei ein großes Problem in Deutschland, ist eine hysterische Übertreibung mit klarem Ziel.

Das klare Ziel mußt Du mir bitte näher ausführen.



Nein. Ich weiß auch ohne deine Meinung, wer ich bin und wo ich stehe. Meiner Meinung nach, ist das halt für einen wie dich die falsche Strategie der Polemik - wenn du an anderer Stelle ständig die Politik des Dritten Reichs. Aber damit musst du klar kommen.
Das ist jetzt aber ganz schwach.

Wo habe ich denn die Politik des dritten Reichs....
und erst recht auch noch ständig .... ?

zoon politikon
27.04.2010, 10:18
Ich denke, es ist keine Entschuldigung, sonder es kommt ihre Verzweiflung zum Ausdruck.


Ja, die reflexhafte Reaktion von linken Gutmenschen bei der Begegnung mit der Realität.

Rowlf
27.04.2010, 10:19
schon klar, du bist vom wickeltisch gefallen.
nimm endlich deine tabletten, du geistesgestörter.

.

Der nun auch noch. Jetzt ist ja der gesamte rechte Pöbel hier versammelt.

Lobo
27.04.2010, 10:20
Der nun auch noch. Jetzt ist ja der gesamte rechte Pöbel hier versammelt.

Ja jetzt schon. :D

zoon politikon
27.04.2010, 10:21
Die Frau ist bestenfalls darüber verzweifelt, daß ihr pathologisches Helfersyndrom und ihre in Wahrheit von westlicher Arroganz getragene opfermütige "Hingabe" so beantwortet wurde, wie es eben in anderen Kulturkreisen üblich zu sein scheint.

Der schwarze Mann hat ihr gezeigt, was er in Wahrheit von ihrer Missionarstätigkeit hält. Er hat die dumme Pute in die Realität zurückgeb...st.

Die Gutmenschen leben tatsächlich in einer Vorstellungswelt, in der es nur arme farbige Eingeborene und böse Weiße gibt. Und so ziehen sie aus, das Unrecht wiedergutzumachen. Mit den Folgen, wie im vorliegenden Fall.

Wer so naiv ist, der verdient auch kein Mitleid. Erst recht nicht, wenn er die Schuld für eigenes und fremdes Ungemach immer nur in der eigenen Gesellschaft sucht.



Da kann ich 100% zustimmen!

Es gibt keinen "edlen Wilden", das ist ein linkes Hirngespinst und Rassismus gegenüber den zivilisierten Weißen.

ErhardWittek
27.04.2010, 10:24
Ich bins nicht, und fühle mich auch nicht so.
Dann freu Dich drüber, aber hör auf, diejenigen, die es anders empfinden ständig als Nazis zu beschimpfen.

Es könnte der Tag kommen, an dem auch Du in Notwehr handeln mußt und Dich ein Gutmenschenrichter dafür ins Gefängnis wirft. Und dann fängst Du selber an, wie ein "Nazi" zu denken. Das kann schneller gehen, als Du glaubst.

dimu
27.04.2010, 10:24
Heuchlerischer und widersprüchlicher wie du hier gerade kann man sich kaum äußern.

eine gelungene geistlose erwiderung gegenüber des postings von Aldebaran.

geh zu Ströbele und fahre mit ihm fahrrad, das ist besser, als hier deinen geistigen dünnpfiff abzusondern.

.

ErhardWittek
27.04.2010, 10:29
Da kann ich 100% zustimmen!

Es gibt keinen "edlen Wilden", das ist ein linkes Hirngespinst und Rassismus gegenüber den zivilisierten Weißen.
So sehe ich das auch.

Aber es ist im Grunde genommen noch viel bizarrer.

Die "guten" Weißen treten selbst den Farbigen gegenüber hochgradig rassistisch auf, da sie meinen, es gehe nicht ohne ihre Hilfe und ihre wertvollen Ratschläge; als wären die Nichtweißen alle unmündige Kinder, denen man dringend auf die Sprünge helfen müsse.

dimu
27.04.2010, 10:45
Der nun auch noch. Jetzt ist ja der gesamte rechte Pöbel hier versammelt.

mei, was hab ich schon für idiotische beiträge von dir gelesen. es war mir immer ein vergnügen erkennen zu können, wie linke ideologie den "kleinen anhängern" das hirn borniert.

schreib weiter - ich habe meinen spaß daran. wirklich.

.

Tosca
27.04.2010, 10:53
Wie gemein ist es, wenn man schallend darüber lacht? Egal: Ich falle bald vom stuhl vor Lachen. Es traf mal die Richtige.

Nein, ich habe kein Mitleid. Dieses Gesindel müsste noch viel mehr bereichert werden.

Ausonius
27.04.2010, 11:01
eine gelungene geistlose erwiderung gegenüber des postings von Aldebaran.

geh zu Ströbele und fahre mit ihm fahrrad, das ist besser, als hier deinen geistigen dünnpfiff abzusondern.

.

Jeder deiner Beiträge ist im Grunde die eigene geistige Bankrotterklärung. Viel zu reden, nichts zu sagen.

Rowlf
27.04.2010, 11:02
Wie gemein ist es, wenn man schallend darüber lacht? Egal: Ich falle bald vom stuhl vor Lachen. Es traf mal die Richtige.


War ja klar. Jemand gibt die Richtung vor und Tosca plappert nach. Aber erstmal gucken, was die anderen schreiben, wa?



Nein, ich habe kein Mitleid. Dieses Gesindel müsste noch viel mehr bereichert werden.

Gesindel? Mit dieser gewählten Wortwahl darfst du bald bei den ganz großen Forennazis mitspielen. Du musst noch etwas öfter "Ratten", "Zecken", "Abschaum" und "Untermensch" sagen.

sporting
27.04.2010, 11:06
Die linke „Menschenrechtlerin" Amanda Kijera wurde in Haiti vergewaltigt.

Vor zwei Wochen, an einem Montagmorgen, begann ich an einem Artikel über Gewalt an Frauen in Haiti zu schreiben. (...) Ich war schon immer bemüht, die Würde des schwarzen Mannes zu bewahren, der in der Welt den Ruf eines gewalttätigen Barbars hat. (...) In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich mein ganzes Leben lang widmete. (...) Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg. Ihn kümmerte es nicht, daß ich eine Wissenschaftlerin der Malcolm X-Stiftung bin. (...)
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen. Frauen sind nicht die Ursache für ihre Unterdrückung - die unterdrückerische Politik und das bisher nicht angetastete weiße Patriarchat, welches den Globus beherrscht, ist es. (...)

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/

Trotz fühlen nichts lernen - dies kann nur eine KommunistIn sein.

ja wer nicht hören will muss fühlen.

das leben ist eben kein honigtopf.

Ausonius
27.04.2010, 11:07
Wer so naiv ist, der verdient auch kein Mitleid. Erst recht nicht, wenn er die Schuld für eigenes und fremdes Ungemach immer nur in der eigenen Gesellschaft sucht.


Es geht nicht um Mitleid, das man hier mit dem Opfer haben kann oder nicht. Dass einige nicht an sich können vor Freude, dass hier eine Frau vergewaltigt wurde - nun reiht sich auch noch die ewig scheinobjektive Tosca in die Schar ein - hat eine andere Qualität. Ich meine, wenn man so was witzig findet, was hat man dann noch an Werten übrig.


Das ist jetzt aber ganz schwach.

Wo habe ich denn die Politik des dritten Reichs....
und erst recht auch noch ständig .... ?

Ließ doch einfach deine eigenen Beiträge in den Geschichtssträngen, wo du doch meist präsent bist bei den einschlägigen Themen.

Sauerländer
27.04.2010, 11:13
Sich über eine solche Tat zu freuen, ist ein Zeichen nicht vorhandenen Anstands.
Andererseits hat diese Dame einen derartigen Vollschuss, dass es schon einigermaßen schwer fällt, da Mitleid zu haben.

Tosca
27.04.2010, 11:24
War ja klar. Jemand gibt die Richtung vor und Tosca plappert nach. Aber erstmal gucken, was die anderen schreiben, wa?



Gesindel? Mit dieser gewählten Wortwahl darfst du bald bei den ganz großen Forennazis mitspielen. Du musst noch etwas öfter "Ratten", "Zecken", "Abschaum" und "Untermensch" sagen.

Verzeih Rowlf, dass ich diesen Strang erst heute entdeckte. Es ist zwar unentschuldbar, ich habe eine Erklärung dafür:

Mein Magen ist ein komischers Ding, der will täglich gefüllt werden. Und leider ist auch mein Kühlschrank seltsam, auch er füllt sich nicht von alleine. Tja und immer wenn ich in den Laden gehe um Nachschub zu holen, wollen die Geld von mir. Ich weiss auch nicht warum. Na ja, um an das Geld zu kommen muss ich arbeiten, leider sind meine Landsleute nicht der Ansicht, mir ein möglichst angenehmes Leben für Lau zu ermöglichen. Nun gut, ich könnte ja in der Burka rumlaufen und auf Kohle vom Amt hoffen, aber Rowlf, wer würde mir glauben? Ich habe blaue Augen. Also muss ich selber arbeiten und kann daher nicht jeden Strang sofort sehen.

Ein Teufelskreis!

Wenn du aber der Meinung bist, dass du meine selbige unbedingt zu einem Thema lesen musst, ja, dass gar das Forum auseinander bricht, wenn meine überaus wichtige erhabene, in ganz Deutschland, ach was sage ich, weltweit anerkannte Meinung äussern soll, dann schreibe mir doch eine PN mit dem Link zum Strang.


Und zum zweiten Teil, deiner sehr berechtigten Kritik an meiner Meinung:

Ich gestehe, wer einem anderen Menschen etwas mantut ist für mich Gesindel. Ich kann in solchen Leuten leider kein armes Opfer sehen, das nur durch das böse Verhalten des angeblichen Opfers zum Opfer seiner selbst wurde.

Und Frauen, die für Vergewaltiger noch gute Worte finden, denen gönne ich es aus vollem Herzen, dass sie mal das zu spüren bekommen, was sie so gerne runter spielen.

Ja, gelle, da ist man ein Nazi.

Ach so, beinahe hätte ich es vergessen:

Stopp, vorher liebe Mods: gibt es keine Möglichkeit, dass ich dieses, so gar wichtige Bildlein einfach aus einer "Hauseigenen" Datei verlinken kann. Es muss doch auf dem Server ein Plätzlein dafür geben. Es ist wirklich ein gar wichtig Bildlein

Und nun ganz alleine für dich, lieber Rowlf:

ErhardWittek
27.04.2010, 11:28
Es geht nicht um Mitleid, das man hier mit dem Opfer haben kann oder nicht. Dass einige nicht an sich können vor Freude, dass hier eine Frau vergewaltigt wurde - nun reiht sich auch noch die ewig scheinobjektive Tosca in die Schar ein - hat eine andere Qualität. Ich meine, wenn man so was witzig findet, was hat man dann noch an Werten übrig.

Ich merke schon, Du hast tatsächlich nicht begriffen, woran sich die Heiterkeit entzündet hat.

Die Gutmenschin ist einfach Opfer ihrer autorassistischen Vorurteile geworden und das ist ja auch tatsächlich durchaus zum Lachen.

Das Wertesystem dieser Dame befindet sich mit Sicherheit weitaus mehr in einer Schieflage als das unsere. Darüber darfst Du gern mal gründlicher nachdenken, bevor Du Dich über uns mokierst.




Ließ doch einfach deine eigenen Beiträge in den Geschichtssträngen, wo du doch meist präsent bist bei den einschlägigen Themen.
Was stört Dich eigentlich daran, daß in den Geschichtssträngen seriöser diskutiert wird, als in den Systemanstalten wie Fernsehen oder Schule?

Daß Du es gern bei der offiziellen, aber einseitig siegerzentrierten Version belassen würdest, die Deine politische Einstellung so nachhaltig geprägt hat, glaube ich Dir durchaus.

Aber wer sich der Wahrheit verpflichtet sieht, muß auch die andere Seite zu Wort kommen lassen.

ErhardWittek
27.04.2010, 11:35
Sich über eine solche Tat zu freuen, ist ein Zeichen nicht vorhandenen Anstands.

Normalerweise schon. Aber was ist an diesem "Fall" normal?



Andererseits hat diese Dame einen derartigen Vollschuss, dass es schon einigermaßen schwer fällt, da Mitleid zu haben.
Das sagen wir doch auch schon die ganze Zeit.

Tosca
27.04.2010, 11:46
Sich über eine solche Tat zu freuen, ist ein Zeichen nicht vorhandenen Anstands.
Andererseits hat diese Dame einen derartigen Vollschuss, dass es schon einigermaßen schwer fällt, da Mitleid zu haben.

Lieber Sauerländer, normalerweise ganz sicher. Aber diese Frau gehört zu jener Gruppe, die noch Verständnis für Vergewaltiger haben. Sie verhöhnte damit jede Menge Opfer solcher Drecksäcke.

Ich bleibe dabei: Jetzt weiss sie, was Vergewaltigung ist.

ABAS
27.04.2010, 12:28
Lieber Sauerländer, normalerweise ganz sicher. Aber diese Frau gehört zu jener Gruppe, die noch Verständnis für Vergewaltiger haben. Sie verhöhnte damit jede Menge Opfer solcher Drecksäcke.

Ich bleibe dabei: Jetzt weiss sie, was Vergewaltigung ist.

Es ist zwar bedauerlich, aber Schmerz ist
und bleibt immer der beste Lehrmeister.

Ausonius
27.04.2010, 12:29
Ich merke schon, Du hast tatsächlich nicht begriffen, woran sich die Heiterkeit entzündet hat.

Die Gutmenschin ist einfach Opfer ihrer autorassistischen Vorurteile geworden und das ist ja auch tatsächlich durchaus zum Lachen.


Nö, ich will auch nicht begreifen und verstehen, wie und warum eine Vergewaltigung auf einmal superlustig ist, wenn es ein Opfer trifft, dass einem politisch nicht genehm ist.

ErhardWittek
27.04.2010, 12:54
Nö, ich will auch nicht begreifen und verstehen, wie und warum eine Vergewaltigung auf einmal superlustig ist, wenn es ein Opfer trifft, dass einem politisch nicht genehm ist.
Ganz ohne es beabsichtigt zu haben, bist Du jetzt zum Kern des Problems vorgestoßen.

Wir verstehen nämlich auch nicht, warum es Leuten wie Dir zumindest vollkommen gleichgültig ist, daß so überproportional viele deutsche Opfer von Migrantengewalt und darüber hinaus auch noch von Multikulti-Linken, Politikern und Justiz verhöhnt werden, und sich damit ein weiteres Mal in ihrer Menschenwürde verletzt sehen.

Du würdest es natürlich nicht zugeben, aber ich bin überzeugt, daß es Deine Claudia Roth und andere grüne Deutschenhasser auch superlustig finden, wenn andersdenkende Deutsche, nach Eurer Definition also Nazis, von Eurer Klientel gejagt, verletzt oder getötet werden.

borisbaran
27.04.2010, 13:03
[...]Wir verstehen nämlich auch nicht, warum es Leuten wie Dir zumindest vollkommen gleichgültig ist, daß so überproportional viele deutsche Opfer von Migrantengewalt und darüber hinaus auch noch von Multikulti-Linken, Politikern und Justiz verhöhnt werden, und sich damit ein weiteres Mal in ihrer Menschenwürde verletzt sehen.

Du würdest es natürlich nicht zugeben, aber ich bin überzeugt, daß es Deine Claudia Roth und andere grüne Deutschenhasser auch superlustig finden, wenn andersdenkende Deutsche, nach Eurer Definition also Nazis, von Eurer Klientel gejagt, verletzt oder getötet werden.
Du weißt schon, dass verleumdung illegal ist, oder?

fatalist
27.04.2010, 13:06
Du weißt schon, dass verleumdung illegal ist, oder?

Schreib doch ne Anzeige.
Geht online.

Täter ist ja bekannt :cool2:

ErhardWittek hat recht. Absolut. 100%.

borisbaran
27.04.2010, 13:09
Schreib doch ne Anzeige.
Geht online.

Täter ist ja bekannt :cool2:

ErhardWittek hat recht. Absolut. 100%.
Dieser Depp soll mal seine Aussagen beweisen, dass sich die Leute über die vergewaötigung von Deutschen freuen... Wird er aber nicht, weil mich der feige Hund offensichtlich auf ignore hat...

zoon politikon
27.04.2010, 13:10
Du würdest es natürlich nicht zugeben, aber ich bin überzeugt, daß es Deine Claudia Roth und andere grüne Deutschenhasser auch superlustig finden, wenn andersdenkende Deutsche, nach Eurer Definition also Nazis, von Eurer Klientel gejagt, verletzt oder getötet werden.

Das nennt man dann "Zivilcourage" und es werden öffentliche Belobigungen ausgesprochen.

Odin
27.04.2010, 13:28
:)):)):))

ErhardWittek
27.04.2010, 14:41
Du weißt schon, dass verleumdung illegal ist, oder?
Was willst Du denn?

Daß Eure Claudia Roth eine Deutschenhasserin ist, weiß schließlich jeder.

borisbaran
27.04.2010, 14:45
Was willst Du denn?
Daß Eure Claudia Roth eine Deutschenhasserin ist, weiß schließlich jeder.
Wo genau hat sie den genau gesagt, dass sie Deutsche hasst?! Dass sie scheiße aussieht (aber nix dafür kann) ist klar, dass sie öfters mal Unsinn faselt, stimmt auch, aber wann genau hat sie gesagt, dass sie Deutsche hasst?!

ErhardWittek
27.04.2010, 14:46
Das nennt man dann "Zivilcourage" und es werden öffentliche Belobigungen ausgesprochen.
Das stimmt auf's Wort.

Wir Deutschen sind zum Abschuß freigegeben und die verblödete Gutmenschenhetzmeute beteiligt sich voller Begeisterung daran. Daß sie sich aufführen, wie der letzte Pöbel, der nur in Diktaturen gedeiht, stört sie dabei nicht im mindesten.

ErhardWittek
27.04.2010, 14:52
Wo genau hat sie den genau gesagt, dass sie Deutsche hasst?! Dass sie scheiße aussieht (aber nix dafür kann) ist klar, dass sie öfters mal Unsinn faselt, stimmt auch, aber wann genau hat sie gesagt, dass sie Deutsche hasst?!
Das muß sie nicht sagen und das würde sie auch tunlichst nicht, aber ihr fanatischer, ja geradezu religiöser Eifer, unser Land mit Unterschichten zu fluten, spricht für sich.

Und wie sehr sie auf Türken abfährt, das posaunt sie ja bei jeder Gelegenheit in die Welt hinaus. Dabei ist es ihr scheißegal, wie die Mehrheit der Deutschen über den Türkeibeitritt denkt. Claudia ist dafür, und damit basta!

Ausonius
27.04.2010, 14:56
Du würdest es natürlich nicht zugeben, aber ich bin überzeugt, daß es Deine Claudia Roth und andere grüne Deutschenhasser auch superlustig finden, wenn andersdenkende Deutsche, nach Eurer Definition also Nazis, von Eurer Klientel gejagt, verletzt oder getötet werden.

Welcher Grüne hat Nazis getötet oder vergewaltigt? Für mich ist schon noch ein gewichtiger Unterschied zwischen einem Kapitalverbrechen und einer politischen Auseinandersetzung.

ErhardWittek
27.04.2010, 15:01
Welcher Grüne hat Nazis getötet oder vergewaltigt?

Habe ich das etwa behauptet?



Für mich ist schon noch ein gewichtiger Unterschied zwischen einem Kapitalverbrechen und einer politischen Auseinandersetzung.
Daß wir Deine Gutmenschin belächeln, ist auch nur so eine Art politischer Auseinandersetzung mit einer ziemlich dummen Ideologie.

borisbaran
27.04.2010, 15:01
Das muß sie nicht sagen und das würde sie auch tunlichst nicht, aber ihr fanatischer, ja geradezu religiöser Eifer, unser Land mit Unterschichten zu fluten, spricht für sich.

Und wie sehr sie auf Türken abfährt, das posaunt sie ja bei jeder Gelegenheit in die Welt hinaus. Dabei ist es ihr scheißegal, wie die Mehrheit der Deutschen über den Türkeibeitritt denkt.

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
bzw.

“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Hanlon’s Razor

Claudia ist dafür, und damit basta!
"Basta"? :D:D Wie beim guten (nicht wirklich), alten (schon ehr), ganz sicher nicht Haarfarbe verwendenden Schröder...

zoon politikon
27.04.2010, 15:03
Welcher Grüne hat Nazis getötet oder vergewaltigt? Für mich ist schon noch ein gewichtiger Unterschied zwischen einem Kapitalverbrechen und einer politischen Auseinandersetzung.

Die Grünen machen die Drecksarbeit natürlich nicht selbst, die migrantische Unterschicht, für deren Verbleib sich die Grünen ja mächtig ins Zeug legen, erledigt das jeden Tag mehrfach.
Da muss man nur die Ausländerkriminalitätsstatistik anschauen.

Ich sehe keine "Ausländer raus" -Poster, wenn wieder Schüler von der migrantischen Unterschicht abgezogen und verprügelt werden, wenn Frauen von Ausländern geschlagen und vergewaltigt werden, wenn Ausländer auf unseren Schulhöfen Drogen verticken ....

"Nazis raus" ist hingegen ein völlig normaler Spruch auf jeder Demo, wenn vor die Moschee mal ein Hund gekackt hat.

Die Vergewaltigung in Haiti ist doch laut des Opfers auch nur eine politische Auseinandersetzung!

ErhardWittek
27.04.2010, 16:06
- Vollzitat -
:top::top::top:

Andreas63
27.04.2010, 22:02
Der schwarze Mann hat ihr gezeigt, was er in Wahrheit von ihrer Missionarstätigkeit hält. Er hat die dumme Pute in die Realität zurückgeb...st.

Die Gutmenschen leben tatsächlich in einer Vorstellungswelt, in der es nur arme farbige Eingeborene und böse Weiße gibt. Und so ziehen sie aus, das Unrecht wiedergutzumachen. Mit den Folgen, wie im vorliegenden Fall.

Wer so naiv ist, der verdient auch kein Mitleid. Erst recht nicht, wenn er die Schuld für eigenes und fremdes Ungemach immer nur in der eigenen Gesellschaft sucht.
100% Zustimmung. Du hast sehr gut die Ursache der Häme / Schadenfreude beschrieben. Sie liegt eben nicht in der Vergewaltigung als solches begründet, wie hier einige Linke unterstellen wollen.

Tosca
27.04.2010, 22:18
Du weißt schon, dass verleumdung illegal ist, oder?

Verleumdung ist illegal? Hat sie gar Migrationshintergrund? Aus welchem Land ist sie eingewandert? Kannn man es noch nachvollziehen?

Tosca
27.04.2010, 22:23
100% Zustimmung. Du hast sehr gut die Ursache der Häme / Schadenfreude beschrieben. Sie liegt eben nicht in der Vergewaltigung als solches begründet, wie hier einige Linke unterstellen wollen.

Na logisch geht es nicht um Die Vergewaltigung an sich. Aber es geht darum, dass die Gutmenschen immer Mitleid mit dem Täter, selten bis nie mit dem Opfer haben. Nun weiss die Frau, wie sich ein Opfer fühlt. Da kann man waschen so viel man will, der Dreck geht nicht weg, er hängt nämlich in der Seele.

Man sollte sich verdammt nochmal überlegen, ob man den Täter als Opfer hinstellen will. Was entschuldigt eine solche Tat? Warum gehen Weiber hin und haben noch gute Worte für einen solchen Drecksack?

Jetzt wird diese Frau garantiert anders reden. Sie hat nun die Erfahrung gemacht, die tausende verhöhnter Opfer machen mussten.

Und darum ging es.

Aldebaran
27.04.2010, 22:32
Na logisch geht es nicht um Die Vergewaltigung an sich. Aber es geht darum, dass die Gutmenschen immer Mitleid mit dem Täter, selten bis nie mit dem Opfer haben. Nun weiss die Frau, wie sich ein Opfer fühlt. Da kann man waschen so viel man will, der Dreck geht nicht weg, er hängt nämlich in der Seele.

Man sollte sich verdammt nochmal überlegen, ob man den Täter als Opfer hinstellen will. Was entschuldigt eine solche Tat? Warum gehen Weiber hin und haben noch gute Worte für einen solchen Drecksack?

Jetzt wird diese Frau garantiert anders reden. Sie hat nun die Erfahrung gemacht, die tausende verhöhnter Opfer machen mussten.

Und darum ging es.


Es wäre ja etwas völlig anderes, wenn es eine naive 18 jährige getroffen hätte, der jahrelang eingetrichtert worden ist, was für wunderbare Menschen doch in den armen Ländern leben. Eine "Menschenrechtlerin" hingegen, die während ihrer Tätigkeit nicht begriffen hat, wie weit verbreitet in Afrika und auch in der Karibik die Gewalt gegen Frauen ist, muss ideologisch völlig verbohrt sein. Und das ist sie nach ihren Äußerungen ja auch. Wer Verbrechen rechtfertigt, ist nicht viel besser als die Verbrecher und in deshalb Sinne ist Schadenfreude in diesem Fall keine Todsünde.

Penthesilea
27.04.2010, 22:32
Nö, ich will auch nicht begreifen und verstehen, wie und warum eine Vergewaltigung auf einmal superlustig ist, wenn es ein Opfer trifft, dass einem politisch nicht genehm ist.
Habe hier nicht alles gelesen, glaube kaum, daß jemand eine Vergewaltigung lustig findet.

Ich will nicht begreifen und verstehen, wie ein Vergewaltigungsopfer noch verständnisvolle Worte für den Vergewaltiger finden kann, sogar von Dankbarkeit faselt. Die Tussi hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, sollte aus dem Verkehr gezogen und nicht mehr für Aufgaben eingesetzt werden, die die Öffentlichkeit einbeziehen. Denn peinlicher geht es doch wirklich nicht mehr.

Aldebaran
27.04.2010, 22:39
Dieser Depp soll mal seine Aussagen beweisen, dass sich die Leute über die vergewaötigung von Deutschen freuen... Wird er aber nicht, weil mich der feige Hund offensichtlich auf ignore hat...


Er sprach von andersdenkenden Deutschen, die in der Optik der Gutmenschen als Nazis gelten.

Generell sind deutsche Opfer von Migrantengewalt für diese Leute als Kategorie einfach nicht existent. Sie werden hinwegdefiniert, indem die Herkunft des Täters für irrelevant erklärt wird, so dass sich eine spezielle Ursachenforschung erübrigt.

ABAS
27.04.2010, 22:42
Habe hier nicht alles gelesen, glaube kaum, daß jemand eine Vergewaltigung lustig findet.

Ich will nicht begreifen und verstehen, wie ein Vergewaltigungsopfer noch verständnisvolle Worte für den Vergewaltiger finden kann, sogar von Dankbarkeit faselt. Die Tussi hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, sollte aus dem Verkehr gezogen und nicht mehr für Aufgaben eingesetzt werden, die die Öffentlichkeit einbeziehen. Denn peinlicher geht es doch wirklich nicht mehr.

Die Dame hat als " Wissenschaftlerin " und " Entwicklungshelferin "
der von Ihr ausdrücklich im Text genannten Malcolm X-Stiftung
wahrhaft keinen Gefallen erwiesen. Ich habe Entwicklungshelfer
bei einem längeren Aufenthalt in Kambodscha kennengelernt.
Gerade die von den NGO`s sind durchweg Realisten und psychisch
stabil. Sonst könnten Sie gerade diesen Job nicht machen.

Was für Psychos die Malcom X-Stifung da in die Welt schickt,
kann ich nicht nachvollziehen. Bedauerlich ist die Sache, aus
rein menschlicher Sicht, falls die Vergewaltigung tatsächlich
stattgefunden haben sollte:

" In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben
konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt
von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich
mein ganzes Leben lang widmete "

Die Psacho-Tante scheint sich regelmässig und wiederholt auf der
Dachterasse Ihres Hauses von Schwarzen " vergewaltigen " zu
lassen. Der Text kann auch so verstanden werden, das sie es
bedauert den Artikel zuendeschreiben konnte. Der Schwarze hat
wohl sonst mit der "Vergewaltigung" gewartet bis sie fertig mit
ihren Artikeln war.

Ich habe mal kurz recherchiert. Diese Stiftung ist eher als
eine Sekte zu sehen und nicht als NGO der Entwicklungshilfe.
Also kein Wunder das die weltweit Psychos im Einsatz haben.
Die Dame schreibt auch schon als wenn sie einen Knall hat.

Nach der Kenntnis von dieser Sektentätigkeit verliert die
Schilderung des Vergewaltigungserlebnisses für mich an
Glaubwürdigkeit.

http://www.malcolmxfoundation.org/MXMF/Welcome.html

Ausserdem symphatisiert die Sekte mit dem Islam bzw. ist
sogar ein wenig bekannter radikaler Ableger des Islams ist.
Die Autorin scheint eine Muslima zu sein oder eine Konvertite.
Vergewaltigungen sollten Ihr daher bekannt sein. Die Männer
des Islams sind ja nicht zimperlich im Umgang mit Frauen.

Da auf Haiti grosse Teile der Bevölkerung Christen sind und
nur Minderheiten dem Islam angehören, ist die Autorin dort
zum missionieren für den Islam vor Ort. Das ist für mich der
einzige logisch nachvollziehbare Grund.

http://www.way-to-allah.com/bekannte/mx.html

Guilelmus
27.04.2010, 22:53
Die Dame hat als " Wissenschaftlerin " und " Entwicklungshelferin "
der von Ihr ausdrücklich im Text genannten Malcolm X-Stiftung
wahrhaft keinen Gefallen erwiesen. Ich habe Entwicklungshelfer
bei einem längeren Aufenthalt in Kambodscha kennengelernt.
Gerade die von den NGO`s sind durchweg Realisten und psychisch
stabil. Sonst könnten Sie gerade diesen Job nicht machen.

Was für Psychos die Malcom X-Stifung da in die Welt schickt,
kann ich nicht nachvollziehen. Bedauerlich ist die Sache, aus
rein menschlicher Sicht, natürlich. (...)


Wer als Frau für für eine „Malcolm X"-Stiftung arbeitet, muß einen enormen Selbsthaß haben, war Musel Malcolm X doch ein Zuhälter und bestimmt kein Freund der Frauen.
Meine Ex war auch als Entwicklungshelferin tätig, sie wurde von ihrer Uni aus nach Afrika geschickt, wo sie sowohl von den Afrikanern, als auch Afrikanerinnen mißhandelt wurde, anstatt Dankbarkeit zu ernten. Als sie dann eine eklige Hautkrankheit bekam, kam sie dann doch vorzeitig zurück...

Aldebaran
27.04.2010, 22:53
Welcher Grüne hat Nazis getötet oder vergewaltigt? Für mich ist schon noch ein gewichtiger Unterschied zwischen einem Kapitalverbrechen und einer politischen Auseinandersetzung.


Es geht um mehr als eine politische Auseinandersetzung. Was dieses Dreckstück will, ist nichts anderes als die Verdrängung der weißen Männer sowohl in ökonomischer wie in biologischer Hinsicht. Was die Existenz solch kranker "Feministinnen" allerdings erst wirklich gefährlich macht, ist die Gefolgschaft hündisch ergebener links-rotgrüner Männchen, die bereitwillig auf dem Weg in das totale gender mainstreaming und in den invertierten Rassenwahn folgen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92692

Odin
27.04.2010, 22:55
Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben und zuweilen glaubt man an so etwas wie Gerechtigkeit. Und dann erst die Gewissensbisse, wenn der kleine Bastard anfängt zu strampeln. Abtreibung ist Frauenrecht, aber die Frucht einer unterdrückten Schwarzwurzel abzutreiben, nur weil der biologische Vater seine Aggression nicht berechtigterweise am weißen Mann ausgelassen hat?

steffel
27.04.2010, 22:59
Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben und zuweilen glaubt man an so etwas wie Gerechtigkeit. Und dann erst die Gewissensbisse, wenn der kleine Bastard anfängt zu strampeln. Abtreibung ist Frauenrecht, aber die Frucht einer unterdrückten Schwarzwurzel abzutreiben, nur weil der biologische Vater seine Aggression nicht berechtigterweise am weißen Mann ausgelassen hat?

:umkipp: Geniale Ausdruckweise:top:

Weiter_Himmel
27.04.2010, 23:07
Also ich hasse hier gerade nahezu alles und jeden.Jene Psychos die bei einer Vergewaltigung so etwas wie Schadenfreude haben genauso wie die Linken die jetzt gerade ihr erbärmliches Schandmaul aufreißen aus dem natürlich keine Verurteilung der Vergewaltiger kommt und die in anderen Threads die Vergewaltigungen durch gewisse Migrantengruppen herunterspielen und die Ursachen für die überpräsenz überall suchen nur nicht beim Täter und dessen Kultur und Tradition.

Auch wenn diese Frau eine Abgrundtief dämliche verblendete Fanatistin ist die noch dämlichere Schlüsse aus dieser Tat zieht... eine Vergewaltigung ist immer aufs schärfste zu verurteilen und niemand hat sie verdient.

Mit Ausnahme einiger weniger Juristischer Ausnahmefälle gehören Vergewaltiger getötet oder LEBENSLANG(und damit meine ich LEBENSLANG)hinter Gittern und die die das gutheißen/rechtfertigen/unterstützen/verteidigen/sich darüber Freuen gehören bestraft.

Ich bin dieser Kugel überdrüssig es widert mich so an... .Ich versuche gerade herauszufinden welche Fraktion mich mehr anekelt... .

Penthesilea
27.04.2010, 23:24
Die Dame hat als " Wissenschaftlerin " und " Entwicklungshelferin " der von Ihr ausdrücklich im Text genannten Malcolm X-Stiftung wahrhaft keinen Gefallen erwiesen
Genau. Und es ist nur zu hoffen, daß solche Tussis nicht mehr zu Auslandseinsätzen geschickt werden – die sind eine einzige Blamage.

ABAS
27.04.2010, 23:38
Genau. Und es ist nur zu hoffen, daß solche Tussis nicht mehr zu Auslandseinsätzen geschickt werden – die sind eine einzige Blamage.

Das stimmt. Ich bin kurz vor meiner Recherche noch davon
ausgegangen das die Malcolm X Stiftung eine seröse NGO
wäre. Ist es aber nicht. Somit stimmt wieder das Gesamtbild.

Die ganze Malcom X Stiftung scheint eine Ansammlung
von psychopathischen Sekten-Knallern zu sein. :hihi:

Schlimm ist nur das derartige Atikel in den Medien die Arbeit
von seriösen NGO´s und deren seriöser Entwicklungshelfer
in ein schlechtes Licht rücken und verzerren.

Penthesilea
27.04.2010, 23:49
Das stimmt. Ich bin kurz vor meiner Recherche noch davon ausgegangen das die Malcolm X Stiftung eine seröse NGO
wäre. Ist es aber nicht. Somit stimmt wieder das Gesamtbild.
So isses.
Und da das oft der Fall ist, ich aber keine Lust zur Recherche habe, spende ich auch für keinen dieser Vereine, ….. mehr – nur noch ganz gezielt bei Auslandsreiesen.

ABAS
28.04.2010, 13:39
Also ich hasse hier gerade nahezu alles und jeden.Jene Psychos die bei einer Vergewaltigung so etwas wie Schadenfreude haben genauso wie die Linken die jetzt gerade ihr erbärmliches Schandmal aufreißen aus dem natürlich keine Verurteilung der Vergewaltiger kommt und die in anderen Threads die Vergewaltigungen durch gewisse Migrantengruppen herunterspielen und die Ursachen für die überpräsenz überall suchen nur nicht beim Täter und dessen Kultur und Tradition.

Auch wenn diese Frau eine Abgrundtief dämliche verblendete Fanatistin ist die noch dämlichere Schlüsse aus dieser tat zieht... eine Vergewaltigung ist immer aufs schärfste zu verurteilen und niemand hat sie verdient.

Mit Ausnahme einiger weniger Juristischer Ausnahmefälle gehören Vergewaltiger getötet oder LEBENSLANG(und damit meine ich LEBENSLANG)und die die das gutheißen/rechtfertigen/unterstützen/verteidigen/sich darüber Freuen bestraft.

Ich bin dieser Kugel überdrüssig es widert mich so an... .Ich versuche gerade herauszufinden welche Fraktion mich mehr anekelt... .


Dich darüber aufzuregen bringt nichts. Diese Autorin ist selbst Muslime
und schwafelt in Ihren Texten medienwirksam über Vergewaltigungen.

Die muslimischen Frauen welche in ihren Ländern von muslimischen
Männer erniedrigt, misshandelt, unterdrückt und auch vergewaltigt
werden, erwähnt die Autorin keines Wortes.

Die Autorin ist eine Blenderin. Die Dunkelziffer der Vergewaltigungen
die nicht medienwirksam breitgeteten werden, enthalten das Leiden.
Frauen die das schweigend ertragen, weil sie glauben es in Namen
" Allahs " von Ihren Männer hinnehmen und ertragen müssen.

Das ist widerlich und nicht wenn sich eine Psychotante mit Trieb zur
zur "gutmenschlichen Weltverbesserung" Phantastereien ausmalt, wie
es gerade ins Drehbuch Ihrer Geschichte passt. Diese Frau manipuliert
im Auftrage der Malcom X Sekte gezielt die öffentliche Meinung.

Weiter_Himmel
28.04.2010, 14:43
Dich darüber aufzuregen bringt nichts. Diese Autorin ist selbst Muslime
und schwafelt in Ihren Texten medienwirksam über Vergewaltigungen.

Die muslimischen Frauen welche in ihren Ländern von muslimischen
Männer erniedrigt, misshandelt, unterdrückt und auch vergewaltigt
werden, erwähnt die Autorin keines Wortes.

Die Autorin ist eine Blenderin. Die Dunkelziffer der Vergewaltigungen
die nicht medienwirksam breitgeteten werden, enthalten das Leiden.
Frauen die das schweigend ertragen, weil sie glauben es in Namen
" Allahs " von Ihren Männer hinnehmen und ertragen müssen.

Das ist widerlich und nicht wenn sich eine Psychotante mit Trieb zur
zur "gutmenschlichen Weltverbesserung" Phantastereien ausmalt, wie
es gerade ins Drehbuch Ihrer Geschichte passt. Diese Frau manipuliert
im Auftrage der Malcom X Sekte gezielt die öffentliche Meinung.

Dem will ich nicht widersprechen... .Nur ist Schadenfreude bei einer Vergewaltigung dennoch äußerst unangebracht.Das gilt auch bei Muslimas , Malcom X Sekten Anhängern,Linken Gutmenschen und bei allen anderen Frauen Männdern und Kindern.

Silencer
28.04.2010, 15:44
Dem will ich nicht widersprechen... .Nur ist Schadenfreude bei einer Vergewaltigung dennoch äußerst unangebracht.Das gilt auch bei Muslimas , Malcom X Sekten Anhängern,Linken Gutmenschen und bei allen anderen Frauen Männdern und Kindern.


Die Vergewaltigte selbst hat die Vergewaltigung als positive Erfahrung eingestuft und ist sogar dankbar dafür vergewaltigt worden zu sein, sogar mehrmals wie sie selbst zugegeben hat.
Warum soll ich dann heucheln und es schlimm finden, wenn die Vergewaltigte das anders sieht? Schade dass der Blinden nicht mehr passiert ist. Vielleicht dann hätte ich keine Schadenfreude empfunden, aber so - Ende gut, alles gut.

Sprecher
28.04.2010, 21:01
das die "Dame" nicht ganz knusper ist, ist offensichtlich, doch hätte es jede andere auch erwischen können! !

Jede andere fährt ja wohl kaum zu den Schätzchen nach Haiti.

Praetorianer
29.04.2010, 09:27
Nö, ich will auch nicht begreifen und verstehen, wie und warum eine Vergewaltigung auf einmal superlustig ist, wenn es ein Opfer trifft, dass einem politisch nicht genehm ist.

Bei allem Unrat, der hier dem Opfer entgegengeworfen wird, es geht hier nicht um genehm oder nicht genehm.

Die Frau verurteilt nicht so eine Tat grundsätzlich, die wird explizit gerechtfertigt - der schwarze Mann hat jedes Recht wütend zu sein, wie sie sich ausdrückt, sie ist einzig und allein der Meinung aufgrund ihrer "guten" politischen Einstellung und dadurch, dass sie eine Frau ist, sei sie der falsche Adressat.

Die Konsequenzen, die sich aus dieser Logik ergeben, sind offenkundig - angewendet auf eine Situation, in der eine politisch "nicht gute" Frau oder im Gefängnis ein Mann von einem Schwarzen vergewaltigt wird.

Ausonius
29.04.2010, 09:51
Die Vergewaltigte selbst hat die Vergewaltigung als positive Erfahrung eingestuft und ist sogar dankbar dafür vergewaltigt worden zu sein, sogar mehrmals wie sie selbst zugegeben hat.


Sie hat nirgendwo gesagt, dass sie dankbar ist oder es toll fand, vergewaltigt zu werden. Sie wurde mehrmals vergewaltigt, weil sie über einen bestimmten Zeitraum in dem Haus festgehalten wurden.

Ausonius
29.04.2010, 09:55
Die Frau verurteilt nicht so eine Tat grundsätzlich, die wird explizit gerechtfertigt - der schwarze Mann hat jedes Recht wütend zu sein, wie sie sich ausdrückt, sie ist einzig und allein der Meinung aufgrund ihrer "guten" politischen Einstellung und dadurch, dass sie eine Frau ist, sei sie der falsche Adressat.

Die Konsequenzen, die sich aus dieser Logik ergeben, sind offenkundig - angewendet auf eine Situation, in der eine politisch "nicht gute" Frau oder im Gefängnis ein Mann von einem Schwarzen vergewaltigt wird.

Ich verstehe nicht genau, was du sagen willst bzw. unterstellst du der Frau, dass zu tun, was hier im Thread faktisch viele machen - nämlich ihre Bewertung der Tat nach politischen Einstellungen zu richten. Natürlich wirken die Aussagen der Frau nach der Vergewaltigung wirr, aber ehrlich gesagt, erwarte ich nach so einer Situation auch keine rationale Analyse.

ABAS
29.04.2010, 10:00
Dem will ich nicht widersprechen... .Nur ist Schadenfreude bei einer Vergewaltigung dennoch äußerst unangebracht.Das gilt auch bei Muslimas , Malcom X Sekten Anhängern,Linken Gutmenschen und bei allen anderen Frauen Männdern und Kindern.

Ich habe keine Schadenfreude sondern bin verärgert, weil
ich auch fast auf die wahrscheinlich frei erfundene Geschichte
dieser "Autorin" und "Wissenschaftlerin " hereingefallen wäre.

Die Leute der Malcom-X Stiftung sind nachweislich Spinner
höchsten Grades. Dabei in Vorgehen und Missionieren nicht
dumm sondern gezielt manipulativ. Das ist bei Sekten so.
Sie gehen den Leuten ins Gehirn über unterschwellige Reize.

Über eine vorgegebene Vergewaltigung als gezielter Aufhänger
in einem Artikel, gibt es eine hohe Aufmerksamkeit der Medien.
Das ist diesen Leuten bekannt. Sie nutzten das gezielt aus.

Mit der Headline " Linke Menschenrechtlerin missioniert
auf Haitit schwarze Christen zum Islam "

hätte die Autorin keinen hohen Aufmerksamkeitsgrad in den
weltweiten Medien erzielt.

Sex und Gewalt sind Schlüsselreize für hohe Aufmerksamkeit.
Das weis jeder der mit Medien zu tun hat. Diese "Dame" auch.

Lobo
29.04.2010, 10:01
Ich verstehe nicht genau, was du sagen willst bzw. unterstellst du der Frau, dass zu tun, was hier im Thread faktisch viele machen - nämlich ihre Bewertung der Tat nach politischen Einstellungen zu richten. Natürlich wirken die Aussagen der Frau nach der Vergewaltigung wirr, aber ehrlich gesagt, erwarte ich nach so einer Situation auch keine rationale Analyse.

Im Gegenteil die Aussagen sind völlig klar, sie wirft dem Schwarzen vor, sich an der Falschen vergangen zu haben, ergo muss es auch jemand richtiges für das alte Rein-Raus-Spiel geben.

Octopus
29.04.2010, 10:10
Ich verstehe nicht genau, was du sagen willst bzw. unterstellst du der Frau, dass zu tun, was hier im Thread faktisch viele machen - nämlich ihre Bewertung der Tat nach politischen Einstellungen zu richten. Natürlich wirken die Aussagen der Frau nach der Vergewaltigung wirr, aber ehrlich gesagt, erwarte ich nach so einer Situation auch keine rationale Analyse.

so ?
ich kenne keinen fall, wo sich ein vergewaltigungsopfer derartig geäussert hätte, du vielleicht ?(
du tust gerade so als wäre ihre reaktion das normalste der welt.
das ist nicht wirr, sondern irr. die muss vorher schon einen gewaltigen dachschaden gehabt haben.

Praetorianer
29.04.2010, 10:14
Ich verstehe nicht genau, was du sagen willst bzw. unterstellst du der Frau, dass zu tun, was hier im Thread faktisch viele machen - nämlich ihre Bewertung der Tat nach politischen Einstellungen zu richten. Natürlich wirken die Aussagen der Frau nach der Vergewaltigung wirr, aber ehrlich gesagt, erwarte ich nach so einer Situation auch keine rationale Analyse.

Rede doch bitte kein Blech, das ist ein Blogeintrag, der bestimmt nicht direkt nach oder während der Tat entstanden ist. Ich weiß auch nicht, was dieses unsinnige Drumherumgerede soll, ich unterstelle gar nichts, ich lese den Beitrag von ihr.
Was du erwartest, steht auf einem anderen Blatt, der Beitrag ist eine Analyse - keine rationale, obgleich die Autorin ihn dafür wahrscheinlich hält.

Weiter_Himmel
29.04.2010, 10:31
Ich habe keine Schadenfreude sondern bin verärgert, weil
ich auch fast auf die wahrscheinlich frei erfundene Geschichte
dieser "Autorin" und "Wissenschaftlerin " hereingefallen wäre.

Die Leute der Malcom-X Stiftung sind nachweislich Spinner
höchsten Grades. Dabei in Vorgehen und Missionieren nicht
dumm sondern gezielt manipulativ. Das ist bei Sekten so.
Sie gehen den Leuten ins Gehirn über unterschwellige Reize.

Über eine vorgegebene Vergewaltigung als gezielter Aufhänger
in einem Artikel, gibt es eine hohe Aufmerksamkeit der Medien.
Das ist diesen Leuten bekannt. Sie nutzten das gezielt aus.

Mit der Headline " Linke Menschenrechtlerin missioniert
auf Haitit schwarze Christen zum Islam "

hätte die Autorin keinen hohen Aufmerksamkeitsgrad in den
weltweiten Medien erzielt.

Sex und Gewalt sind Schlüsselreize für hohe Aufmerksamkeit.
Das weis jeder der mit Medien zu tun hat. Diese "Dame" auch.

1:Ich habe nicht dich persönlich angesprochen.
2:Es ist vollkommen unerheblich ob die Geschichte nun wahr oder falsch ist es ist auch unerhebnlich wie bescheuert die Malcom X Stiftung ist (ich weiß was das für irre Freaks sind und ich habe mich auch in keinster weise für diese Sache eingesetzt also suggeriere das nicht.)
3:Unabhänig davon ob das stadtfand oder nicht... einiger User haben über diese Meldung Schadenfreude gezeigt und das ist zum kotzen... also höre auf das schönzureden... .

Nochmal ich weiß wie dämlich die Frau ist... aber die im Thread gezeigte Schadenfreude ist bei diesem Thema äußerst unangebracht.

ABAS
29.04.2010, 10:55
1:Ich habe nicht dich persönlich angesprochen.
2:Es ist vollkommen unerheblich ob die Geschichte nun wahr oder falsch ist es ist auch unerhebnlich wie bescheuert die Malcom X Stiftung ist (ich weiß was das für irre Freaks sind und ich habe mich auch in keinster weise für diese Sache eingesetzt also suggeriere das nicht.)
3:Unabhänig davon ob das stadtfand oder nicht... einiger User haben über diese Meldung Schadenfreude gezeigt und das ist zum kotzen... also höre auf das schönzureden... .

Nochmal ich weiß wie dämlich die Frau ist... aber die im Thread gezeigte Schadenfreude ist bei diesem Thema äußerst unangebracht.

Komm wieder runter. Aufregung lohnt sich nicht deshalb.
In Bezug auf die Schadenfreude habe ich mich keinesfalls
angesprochen gefühlt. Du liegst im Prinzip auch damit
richtig. Den Usern die sich in dieser Richtung überengagiert
oder eine Tendent zur Schadenfreude gezeigt haben, spürten
offenbar das an diesem Bericht der Autorin etwas nicht stimmt.
Das bringt dann jeder auf seine Weise zum Ausdruck und ich
habe nicht die Absicht das Schönzureden.

Fest steht meiner Meinung aber das diese Autorin mit ihrer
irren Schreibweise vielen Vergewaltigungsopfer damit keinen
Gefallen erweist, sondern genau das Gegenteil bewirkt.

An derartige "Berichte" muss ohne Emotionen herangegangen
werden. Das hat die " Autorin " aber gerade durch Ihre Weise
verhindert. Sie wollte die Aufmerksamkeit über die Schilderung
einer Vergewaltigung steigern. Das ist Ihr gelungen. Darüber
sollte sich jeder Gedanken machen. Wie leicht Menschen über
Emotionserweckungen von der Sachlichkeit abgebracht werden
können.

Octopus
29.04.2010, 11:34
######

naja, das meinst du wohl nicht so.
und...."restliche" impliziert, dass deutschland und österreich souverän, frei wären.
da bin ich anderer auffassung.

Lobo
29.04.2010, 12:35
naja, das meinst du wohl nicht so.


Doch, diese Frau ist Abschaum.

Octopus
29.04.2010, 13:07
Doch, diese Frau ist Abschaum.

....und ich dachte ich vertrete radikale ansichten. ?(

Ausonius
29.04.2010, 16:20
Rede doch bitte kein Blech, das ist ein Blogeintrag, der bestimmt nicht direkt nach oder während der Tat entstanden ist. Ich weiß auch nicht, was dieses unsinnige Drumherumgerede soll, ich unterstelle gar nichts, ich lese den Beitrag von ihr.
Was du erwartest, steht auf einem anderen Blatt, der Beitrag ist eine Analyse - keine rationale, obgleich die Autorin ihn dafür wahrscheinlich hält.

Sie schreibt, sie habe den Text zwei Wochen danach verfasst. Ich finde es selber nicht so leicht, wirklich die Grundaussagen des Textes herauszuarbeiten. Das geht anderen offenbar ähnlich. Viele lesen da z.B. raus, die Frau sei dankbar für die Vergewaltigung gewesen, was ich weder dem englischen Text noch der deutschen Übersetzung entnehme.

Ich will bei einem doch eher traurigen Thema aber auch keine Text-Exegese betreiben. Mich verwunderte und ärgerte hier nur, wie leichtfertig einige User - darunter auch solche, die sich gerne und häufig auf Werte berufen - hier offen ihre Schadenfreude bekunden.

Alpha Scorpii
29.04.2010, 16:50
Viele lesen da z.B. raus, die Frau sei dankbar für die Vergewaltigung gewesen, was ich weder dem englischen Text noch der deutschen Übersetzung entnehme.

Verstehst Du kein Englisch?

Amanda Kijera schrieb:


While I take issue with my brother’s behavior, I’m grateful for the experience.

http://www.race-talk.org/?p=4008

Übersetzung: "Obwohl ich an dem Verhalten meines Bruders Anstoß nehme, bin ich dankbar für das Erlebnis."

"I’m grateful for the experience" heißt wortwörtlich "Ich bin dankbar für das Erlebnis"!

fatalist
29.04.2010, 16:58
Nicht verstehen wollen ist des Pudels Kern ;)

Das ist aber bei ihm Standard.

Während ich Problem mit meinem Bruder das Verhalten nehmen, ich bin dankbar für die Erfahrung

google translate ist doch prima, oder ???

Octopus
29.04.2010, 18:51
Verstehst Du kein Englisch?

Amanda Kijera schrieb:



http://www.race-talk.org/?p=4008

Übersetzung: "Obwohl ich an dem Verhalten meines Bruders Anstoß nehme, bin ich dankbar für das Erlebnis."

"I’m grateful for the experience" heißt wortwörtlich "Ich bin dankbar für das Erlebnis"!

schau für den linken ist es eine ausnahme dass ein neger eine weisse vergewaltigt, da kannst Du ihm hundert nachweise erbringen, dass dies keinesfalls so ist und neger in den usa z.B. weitaus mehr weisse frauen vergewaltigen als umgekehrt und die äusserungen dieser völlig irren möchte er auch schönreden und entschuldigen.
hast Du etwas anders erwartet ?
und die die dieser vergewaltigung höhnisch gegenüberstehen, was ich nicht befürworte, sind ihm zahlreiche stellungsnahmen/entgegnungen wert-zum täter/ die täter
hat er dagegen noch nicht viel geschrieben und seine tiefste verachtung ausgedrückt.
dass dieser/diese lebenslang ohne chance auf bewährung eingesperrt gehören wirst du von diesem guti auch niemals hören, da wette ich drauf.
die müssen doch resozialisiert werden und eine zweite chance, oder dritte chance erhalten.

Lobo
29.04.2010, 20:08
Sie schreibt, sie habe den Text zwei Wochen danach verfasst. Ich finde es selber nicht so leicht, wirklich die Grundaussagen des Textes herauszuarbeiten. Das geht anderen offenbar ähnlich. Viele lesen da z.B. raus, die Frau sei dankbar für die Vergewaltigung gewesen, was ich weder dem englischen Text noch der deutschen Übersetzung entnehme.

Ich will bei einem doch eher traurigen Thema aber auch keine Text-Exegese betreiben. Mich verwunderte und ärgerte hier nur, wie leichtfertig einige User - darunter auch solche, die sich gerne und häufig auf Werte berufen - hier offen ihre Schadenfreude bekunden.

Nun Schadenfreude emfpinde ich nicht, eher Ekel.

Praetorianer
29.04.2010, 20:11
Sie schreibt, sie habe den Text zwei Wochen danach verfasst. Ich finde es selber nicht so leicht, wirklich die Grundaussagen des Textes herauszuarbeiten. Das geht anderen offenbar ähnlich. Viele lesen da z.B. raus, die Frau sei dankbar für die Vergewaltigung gewesen, was ich weder dem englischen Text noch der deutschen Übersetzung entnehme.

Ich will bei einem doch eher traurigen Thema aber auch keine Text-Exegese betreiben. Mich verwunderte und ärgerte hier nur, wie leichtfertig einige User - darunter auch solche, die sich gerne und häufig auf Werte berufen - hier offen ihre Schadenfreude bekunden.

Dann schauen wir mal rein:


Truly, I have witnessed as a journalist and human rights advocate the many injustices inflicted upon Black men in this world. The pain, trauma and rage born of exploitation are terrors that I have grappled with every day of my life. They make one want to strike back, to fight rabidly for what is left of their personal dignity in the wake of such things. Black men have every right to the anger they feel in response to their position in the global hierarchy, but their anger is misdirected.

Women are not the source of their oppression; oppressive policies and the as-yet unaddressed white patriarchy which still dominates the global stage are. Because women–and particularly women of color–are forced to bear the brunt of the Black male response to the Black male plight, the international community and those nations who have benefitted from the oppression of colonized peoples have a responsibility to provide women with the protection that they need.

Was bitte soll das im Zusammenhang mit ihrer Vergewaltigung anderes heißen, als dass der schwarze Mann jedes Recht dazu hatte zurückzuschlagen, dass sie nur als Adressatin falsch war, weil weiße Männer für seine Lage verantwortlich wären.

Ein Ventil, die eigene Restwürde ("dignity", im Zusammenhang mit einer Vergewaltigung, unfassbar!) zu wahren.

Eines fehlt völlig, die Frau denkt nicht einmal darüber nach, die Möglichkeit, dass sie einfach an ein perverses Dreckschwein geraten ist, dass auch ein Schwarzer persönlich für das, was er tut, verantwortlich sein könnte.

Dort steht eben nicht das, was du hier postulierst, dass es keine gute und schlechte Vergewaltigung gibt, dort steht wortwörtlich "misdirected", kein Wort davon, dass Gewalt hier keine Lösung ist, dass Vergewaltigung per se inakzeptabel wäre. Nein, die Wut ist verständlich, sie ist nur fehlgeleitet und trifft den falschen Adressaten.

Der schwarze Mann kann nie etwas Falsches tun aus der Sicht des Gutmenschen, die Kolonialmächte sind schuld. Hier hat er sich am falschen Opfer vergriffen, da sie eine Frau und damit in der PC-Pyramide ebenfalls weit oben steht und dazu noch von irgendeiner besch.... Malcolm X Stiftung.

Es wäre richtig, so folgert sie, wenn diejenigen, die von der Kolonialisierung profiziert hätten, für die Sicherheit der Frauen zur Verantwortung gezogen würden, die von schwarzen Männern vergewaltigt werden.

Es ist ein Artikel, bei dem mir wirklich das kalte Kotzen kommt und ich kann ehrlich gesagt bis zu einem gewissen Grade die Kommentare von Aldebaran verstehen.

Alpha Scorpii
29.04.2010, 21:14
3:Unabhänig davon ob das stadtfand oder nicht... einiger User haben über diese Meldung Schadenfreude gezeigt und das ist zum kotzen... also höre auf das schönzureden... .

Nochmal ich weiß wie dämlich die Frau ist... aber die im Thread gezeigte Schadenfreude ist bei diesem Thema äußerst unangebracht.

Abzulehnende Schadenfreude kann es eigentlich nur bei "unschuldigen Opfern" geben, nicht aber gegenüber Aggressoren die ihren eigenen Mitteln zum Opfer fallen, wie z.B. ein Bombenleger der von der eigenen Bombe geschädigt wird.


Amanda Kijera schrieb:


Black men have every right to the anger they feel in response to their position in the global hierarchy, but their anger is misdirected.


"Schwarze Männer haben jedes Recht zu dem Ärger den sie als Antwort auf ihrer Position in der globalen Rangordnung fühlen, aber ihr Ärger ist fehlgeleitet."


Women are not the source of their oppression; oppressive policies and the as-yet unaddressed white patriarchy which still dominates the global stage are.

"Frauen sind nicht die Quelle ihrer Unterdrückung; unterdrückerische Maßnahmen und das noch nicht behandelte weiße Patriarchat welches immer noch die Weltbühne beherrscht sind es."

http://www.race-talk.org/?p=4008


Wenn ich das, in dem Zusammenhang mit dieser Vergewaltigung, richtig interpretiere, dann befürwortet die Frau Gewaltanwendung von Schwarzen, so fern es sich gegen das "weiße Patriarchat" richtet, also gegen Männer europäischer Herkunft wendet.

Mir erscheint die Frau äußerst rassistisch und sexistisch, männerfeindlich (so fern es sich um weiße Männer handelt).

Wenn hier einige bemerken, das dieser Frau eventuell eine Dosis ihrer eigenen Medizin verabreicht wurde, dann kann ich das nicht als Schadenfreude interpretieren - wenn man Schadenfreude als Freude über ein schädigendes Ereignis bezeichnet welches in keinem Zusammenhang zum Verhalten und den Absichten einer Person steht.

Alpha Scorpii
29.04.2010, 21:39
Die Grünen machen die Drecksarbeit natürlich nicht selbst, die migrantische Unterschicht, für deren Verbleib sich die Grünen ja mächtig ins Zeug legen, erledigt das jeden Tag mehrfach.
...
Ich sehe keine "Ausländer raus" -Poster, wenn wieder Schüler von der migrantischen Unterschicht abgezogen und verprügelt werden, wenn Frauen von Ausländern geschlagen und vergewaltigt werden, wenn Ausländer auf unseren Schulhöfen Drogen verticken ....

"Nazis raus" ist hingegen ein völlig normaler Spruch auf jeder Demo, wenn vor die Moschee mal ein Hund gekackt hat.


Die Linke kennt keinen durchgängigen, allgemeingültigen moralischen Standpunkt, wie in die christliche Ethik oder Kant in seinem "Kategorischen Imperativ" fordert, sondern nur einen "Klassenstandpunkt".

Klassenstandpunkt bedeutet, eine Handlung wird danach beurteilt ob sie einem direkt nutzt oder direkt schadet - ein und dieselbe Handlung, z.B. Gewalt gegen politisch Andersdenkende, kann deshalb einmal kategorisch abgelehnt werden (wenn vom politischen Gegner begangen) und ein andermal komplette Zustimmung erfahren (wenn von der eigen politischen Fraktion begangen).

zoon politikon
29.04.2010, 21:46
Die Linke kennt keinen durchgängigen, allgemeingültigen moralischen Standpunkt, wie in die christliche Ethik oder Kant in seinem "Kategorischen Imperativ" fordert, sondern nur einen "Klassenstandpunkt".

Klassenstandpunkt bedeutet, eine Handlung wird danach beurteilt ob sie einem direkt nutzt oder direkt schadet - ein und dieselbe Handlung, z.B. Gewalt gegen politisch Andersdenkende, kann deshalb einmal kategorisch abgelehnt werden (wenn vom politischen Gegner begangen) und ein andermal komplette Zustimmung erfahren (wenn von der eigen politischen Fraktion begangen).

Ja, sieht man auch sehr schön in diesem Strang, im Grunde ist diese ganze Klassenideologie faschistoid.

Ich habe das sowieso nie verstanden, wie man solche Moralverdrehungen mitmachen kann, bei der Pflichtlektüre von Scholochows "Neuland untem Pflug" war ich immer auf der Seite der "Kulaken" und "Konterrevolutionäre". :D

Alpha Scorpii
08.05.2010, 15:37
Hier ein Hintergrundartikel mit welchen "Schätzchen" die es dort zu tun hat:


The rape epidemic

According to the UN, 50 per cent of young women in the violent shantytowns of Haiti have been raped or sexually assaulted. Of the handful of victims who seek justice, a third are under 13.

Cité Soleil is called the worst slum in the western hemisphere. It's an ant hill of a third of a million people that seethes and swelters on the salt marshes between the blue Caribbean and the outskirts of Haiti's capital, Port-au-Prince. Soleil lies, as third-world slums so often do, next to the international airport, under the irony-laden roar of jets taking off to leave the country.

One of these, a small passenger plane, crashed into the slum in September, the day we arrived. No one died, but it was front-page news in Haiti's daily papers. They told how, within an hour of the crash, everything had been stripped from the plane: the luggage, copper wiring, the fuel from the tanks, the passengers' seats, 'despite the blood still fresh upon them'.
...
According to the United Nations' collation of research, almost half of all the girls in Cité Soleil and the country's other 'conflict-zone' slums have been raped or subjected to other sexual violence. These figures compare with those that emerge from the wars in Congo and Darfur - but this is not a country at war.
...
What could turn a population to such voracious and cruel abuse of itself? Annacius Duportal, an aid worker funded by Oxfam who looks after HIV-positive women in the slums, told me the answer is simple - that the stripping of the plane and the high incidence of rape were caused by the same thing. Not culture, not tradition, but poverty.
...
Stealing women. This is no metaphor: one of the curses of the slums of Haiti over the past couple of years has been an epidemic of people-theft - of kidnapping for ransom, or for intimidation and control. At the beginning of this year, kidnaps in Cité Soleil alone were running at over 100 a month. Rape or the threat of it is a feature of kidnap, a key tool of those gangs. No one knows how much rape there is in Haiti - until very recently places like Cité Soleil were no-go areas for the Haitian police, and even the UN peacekeeping soldiers patrol the shantytown only in armoured personnel carriers.
...
41 cases of rape came to trial. Twenty-one of them concerned teenage women, and 13 others girls who were younger. But only one resulted in a conviction. This is a conviction rate twice as bad as Britain's - which in itself is shamefully low, at just one in 20 of all cases. And a third of the victims were under 13.

Rape's entry in any honest history of Haiti is a long one. Columbus's men raped and murdered the indigenous tribes they found when they landed on Hispaniola in 1492; French planters used the slaves they shipped from Africa for sex; and when those slaves threw out the French and declared the first Republic, rape and murder accompanied the event. In the 200 years since then, Haiti has seen nearly half its 60-odd heads of state overthrown or assassinated - and sexual violence has been a feature of most of that turmoil. But rape, until just two years ago, was not even a serious crime in the country; ...

Haiti has the world's highest Aids rate outside Africa, ...

Ninety-five per cent of the young people in Cité Soleil are unemployed. 'And the young men who are unemployed are often in gangs.'
...
'It's too easy to say, and people did, "oh, this problem is just about primitive Haitians. They're ungovernable, black, freed slaves, what do you expect?" But the problem comes out of poverty; brutalised lives. It's because it's a war zone.'



http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2007/dec/02/women.features3


Der Artikel ist zu lang um in hier zu übersetzen, deshalb nur ein paar Punkte:

Die Hälfte der Frauen in den Slums von Haiti wurden schon vergewaltigt. Von den Fällen von den man weiß waren ein Drittel unter 13.

Haiti hat die höchste AIDS-Rate außerhalb Afrikas.

In einem der Slums der Hauptstadt gibt es 100 Entführungen zur Erpressung von Lösegeld pro Monat.

95% der jungen Leute sind arbeitslos.

Die Slums werden von der Polizei nicht betreten (die auch als Vergewaltiger bekannt sind) und die UN Friedenssoldaten durchqueren diese Slums nur im Panzerwagen mit schussbereiten Waffen.

Der Autor vergleicht die Verhältnisse dort mit den Bürgerkriegsverhältnissen in Afrika. Hilfsorganisationen behaupten das dies aber nicht an der dortigen Kultur und Tradition liegen würde, sondern an der Armut.

Der Autor führt dann aus das Vergewaltigung schon früh mit den Kolonisatoren ins Land gekommen wäre und in der blutigen nachkolonialen Ära dies fortgesetzt wurde.

"Es läge nicht an den Haitanern, sondern an der Armut die die Leute brutalisieren würde, weil dies eine Kriegszone wäre"


Nachdem man diesen Artikel gelesen hat, und die üblichen Verdächtigten genannt wurde, die bösen Kolonisatoren und Imperialisten, es grundsätzlich ausgeschlossen wurde das es an denn Menschen vor Ort und deren Verhalten liegen könnte, obwohl es ausführlich geschildert wurde, fragt man sich wie so denn nun ausgerechnet Haiti so ist wie es ist?

Wieso sieht die Dominikanische Republik auf der selben Insel vergleichsweise soviel besser aus, obwohl doch erst so viel später unabhängig geworden?

Wieso gibt es nicht in anderen armen Ländern solche Orgien von Gewalt wie in Haiti?

Und wenn es vergleichbare Länder gibt (AIDS, Vergewaltigungen) weshalb liegen die in Afrika?

Was ist den die gesellschaftliche Basis Haitis? Voodoo?

Weshalb wird so eindringlich darauf hingewiesen, das die Ursachen für die Verhältnisse nicht an den Haitianern, deren Kultur und Traditionen liegen soll obwohl die beschriebenen Beispiel doch etwas anderes andeuten?