PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollverschleierung jetzt Staatskrise in Frankreich!



Geronimo
25.04.2010, 02:30
Paris (dpa) - Die junge Französin saß mit muslimischem Schleier hinterm Steuer. Weil der aber nur einen schmalen Sehschlitz hatte, stoppte sie die Polizei in Nantes und verpasste ihr ein Bußgeld. Nach dem lautstarken Protest der Muslimin droht nun ihrem Ehemann die Ausweisung.


Verschleierte Frau
Erst gab es ein Bußgeld wegen Fahrens mit Schleier, jetzt droht dem Ehemann der Fahrerin die Ausweisung aus Frankreich.
© dpa


Denn wie sich herausstellte, hat er insgesamt vier Ehefrauen. In Frankreich ist das aber wie in Deutschland als Polygamie verboten. Der Fall hat auch die Debatte um ein Komplettverbot von Vollschleiern wie Burka und Nikab angeheizt. Nach einer am Samstag veröffentlichten .....usw. usw.....
__________________________________________________ ___

Diese Ratten werden immer dreister!
http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/10294648-Autofahrt-mit-Schleier-sorgt-fuer-Staatsaffaere.html

romeo1
25.04.2010, 07:09
Besser wär's, die schmeißen die ganze Sippe raus.

harlekina
25.04.2010, 08:01
Mich wundert, dass sie überhaupt fahren durfte. Ist das nicht dem Mann vorbehalten?

Das geht noch weiter:


Der Mann gehört zudem der radikalen Tablighi-Jamaat-Bewegung (Gemeinschaft der Verkündigung und Mission) an. Die vier Frauen sollen weiter alle unberechtigt Unterstützung für Alleinerziehende und andere Sozialleistungen beziehen.
.
.
.
Der Mann habe 1999 nach der Heirat mit einer Französin die französische Staatsbürgerschaft erhalten, berichteten französische Medien. Er soll zwölf Kinder von seinen vier Partnerinnen haben.
.
.
.
Polizisten hatten die 31-jährige Frau angehalten, weil sie mit einem Gesichtsschleier - einem Niqab - Auto fuhr. Ihr Blickfeld werde von dem Schleier eingeschränkt, entschieden die Polizisten und verhängten ein Bußgeld. Die Französin kritisierte dies in einer Pressekonferenz heftig.

http://nachrichten.t-online.de/autofahrt-im-vollschleier-sorgt-fuer-wirbel-in-frankreich/id_41434828/index

Pressekonferenz wegen eines Strafzettels???
Das muß ich mir merken.

hephland
25.04.2010, 08:20
ja, das mit der vollverschleierung gehört verboten. aber ich kann nicht erkennen, inwieweit es jetzt in frankreich eine staatskrise deswegen gibt. da scheint jemand bei der strangbenennung aufbauschen zu wollen.

fatalist
25.04.2010, 08:20
Hätte die dumme Schleiereule die 22 Euro Geldbusse einfach nur bezahlt, dann wäre der ganze Rattenschwanz gar nicht aufgefallen.

In Frankreich, wo Burkas nach Wunsch des Präsidenten bald ganz verboten werden sollen, wurde eine 31-jährige voll-verschleierte Frau hinter dem Steuer eines Autos erwischt und sollte eine Geldstrafe wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zahlen. Die 22 Euro waren der Dame jedoch zu viel und nach einem lautstarken öffentlichen Protest gegen den Strafzettel (PI berichtete) kamen noch so einige andere Geheimnisse ans Tageslicht.

Im Zuge des Streits ermittelte das Innenministerium außerdem, dass der in Nantes lebende Ehemann der 31-Jährigen in Polygamie mit insgesamt vier Frauen lebt und der radikalen Tablighi-Jamaat- Bewegung (Gemeinschaft der Verkündigung und Mission) angehört. Die vier Frauen sollen zudem alle unberechtigt Unterstützung für Alleinerziehende und andere Sozialleistungen beziehen.

Innenminister Brice Hortefeux forderte deswegen jetzt, dem geborenen Algerier den französischen Pass zu entziehen. Der Mann habe 1999 nach der Heirat mit einer Französin die französische Staatsbürgerschaft erhalten, berichteten französische Medien am Samstag. Er soll zwölf Kinder von seinen vier Partnerinnen haben.

Vier voll-verschleierte Frauen also, die den Straßenverkehr gefährden, sich der Staatsgewalt widersetzen, mit ihren zwölf Kindern von der Sozialhilfe leben und mit ein und demselben radikal-islamischen Fundamentalisten aus Algerien verheiratet sind.

Quelle: pi-news.net


Die werden jetzt ja wohl nicht Asyl in Deutschland beantragen???

latrop
25.04.2010, 09:15
Kommt alle her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid......

:knie::knie::hide::hide:

Tosca
25.04.2010, 09:26
Mich wundert, dass sie überhaupt fahren durfte. Ist das nicht dem Mann vorbehalten?

Das geht noch weiter:


http://nachrichten.t-online.de/autofahrt-im-vollschleier-sorgt-fuer-wirbel-in-frankreich/id_41434828/index

Pressekonferenz wegen eines Strafzettels???
Das muß ich mir merken.

Nein, in Europa sind die Mohammedaner sehr aufgeschlossen, also richtig pro westlich...lach

Jedemfalls düfen die Fraunen dank der Gnade ihres Gatten Auto fahren. Und wenn die Weiber ein paar Europäer niedermähen, das macht doch nichts, das Europäer-Pack ist doch sowieso zu blöde um zu merken, was die Mohammedaner vor haben.




Besser wär's, die schmeißen die ganze Sippe raus.

Aber hochkant!

Der Drecksack poppt rum und die eRgebnisse dürfen die verhassten christlichen Europäer bezahlen. Es ist schlichtweg asoziales Pack.



ja, das mit der vollverschleierung gehört verboten. aber ich kann nicht erkennen, inwieweit es jetzt in frankreich eine staatskrise deswegen gibt. da scheint jemand bei der strangbenennung aufbauschen zu wollen.

Weil das Gesindel mehr als nur brutal sit, deshalb. Die kreischen nur nach Geld und gutem Leben, die Männer haben nur poppen im Kopf, zum Arbieten reicht es nicht.

In Frankreich machen die Mohammedaner schon genügend randale, die nehmen alles zum Vorwand für nackte Gewalt. Also da kann man schon von Krise reden. Von aufbauschen sehe ich nicht viel. Überlege mal, wenn man wegen eines Knöllchens heisse Diskussionen bekommt. Das einzig gute an der Sache sehe ich darin, dass mal wieder ein Betrüger aufgeflogen ist. Aber da muss man sich auch nichts vormachen, dies ist nur die Spitze des Eisbergs.



[...] [/I]

Quelle: pi-news.net


Die werden jetzt ja wohl nicht Asyl in Deutschland beantragen???

Und sie werden es bekommen, wir füttern gerne jede Menge Fremde durch, die dann hier so richtig schön die Sau rauslassen. Und dank unseres Sozialstaates geht es den Weibern auch richtig gut und ihr Besitzer fährt einen BMW, alles auf Statskosten.

Sprecher
25.04.2010, 09:29
Besser wär's, die schmeißen die ganze Sippe raus.

Damit die dann zu uns kommt? Nee lass mal in Franzmannland sind die Musels ganz gut aufgehoben.

Geronimo
25.04.2010, 09:39
ja, das mit der vollverschleierung gehört verboten. aber ich kann nicht erkennen, inwieweit es jetzt in frankreich eine staatskrise deswegen gibt. da scheint jemand bei der strangbenennung aufbauschen zu wollen.

Das ist die Originalüberschrift des zitierten Artikels, du Neger!